PDA

Vollständige Version anzeigen : Dschihadisten machen Kreuzberg Kiez "mobil" - ist das wirklich schon so schlimm



Tutsi
15.09.2014, 13:55
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132243516/Der-Islamismus-gehoert-laengst-zu-Deutschland.html


Berlin am vergangenen Donnerstag. Vor dem Friseursalon "Salin" in Kreuzberg sitzen drei bärtige Männer mit Pluderhosen auf Bierbänken. Aufmerksam mustern sie vorbeigehende Passanten. "Bedecke deine Beine, oder willst du in der Gosse landen?", rufen sie einem Mädchen zu, das im Minirock vorbeigeht. Die junge Frau reagiert nicht. Die Männer vor dem Friseursalon sind arabische Salafisten. Sie sind jetzt öfter hier.
In der vergangenen Woche hat es bereits eine Schlägerei gegeben, ein Salafist schlug einem Anwohner auf den Hinterkopf. "Das ist jetzt das dritte Opfer in einer Woche", sagt eine Anwohnerin. "Seit Kurzem haben die Männer Tische vor den Laden gestellt und pöbeln vorbeigehende Menschen an, sie seien Ungläubige." Ausgerechnet im multikulturellen Kreuzberg versuchen die Islamisten, andere Menschen einzuschüchtern, bedrohen sie sogar.
Die Anwohner haben reagiert. In den Läden und an Laternenpfählen hängen nun Zettel, die vor "rassistischen Salafisten" warnen. "Sie wollen unseren Kiez zum heiligen Land mit Schariarecht machen. Wehret den Anfängen!" Die jüngste Entwicklung ist sogar den Anwohnern in Kreuzbergs linkem Osten zu viel, der als Klein-Istanbul bekannt ist.
Etwas hat sich hier verändert. In Klein-Istanbul leben Studenten, Touristen, Alt-Hausbesetzer, Kiez-Veteranen und zugewanderte Migranten, hauptsächlich Türken, miteinander. Gemüseladen und Döner-Imbiss, Dritte-Welt-Initiative und Eckkneipe. Kreuzberg war immer auch ein Signal: Multikulti funktioniert. Niemand muss befürchten, dass er nicht so leben darf, wie er möchte.


Wo bleibt die Demo gegen diese Leute ? Vor allem von den muslimischen Verbänden ? Könnte man doch fordern, oder ?

-jmw-
15.09.2014, 17:50
Welcher Mensch mit Restverstand würde dagegen demonstrieren wollen, dass irgendwelchen Althippies, Asi-Studenten und Türk-Gangstas von ein paar wertkonservativen Herren ins Gewissen geredet wird?

-jmw-
15.09.2014, 18:00
Aus dem Artikel:


Die Gerichte sollten Übereinkünfte, die unter Mitwirkung von Friedensrichtern zustande gekommen sind, nicht anerkennen, fordert Hörnle.
Dieselbe Prof. Tanja Hörnle, von der einige Foristen in einem anderen Strang meinten, sie befürworte die sog. Beschneidung bei Mädels?
Was 'ne Kehrtwende!
Ob die hier mitliest?

Rumburak
15.09.2014, 18:04
Soll mir Recht sein. Der Berliner bekommt ebenfalls was er wählt.
Ne Lichterkette gegen Rechts wäre mal wieder angebracht.:crazy:

Schrottkiste
15.09.2014, 18:06
Soll mir Recht sein. Der Berliner bekommt ebenfalls was er wählt.
Ne Lichterkette gegen Rechts wäre mal wieder angebracht.:crazy:

Sehe ich auch so. Gerne mehr davon, wie auch in Wuppertal.

Schrottkiste
15.09.2014, 18:08
Der eigentliche Skandal:

"Vor dem Friseursalon "Salin" in Kreuzberg sitzen drei bärtige Männer mit Pluderhosen auf Bierbänken"

Bier ist doch haram, oder?

Rumburak
15.09.2014, 18:09
Sehe ich auch so. Gerne mehr davon, wie auch in Wuppertal.

Wetten daß man bald ein Nazi ist, wenn man sich so zu den selbst gewählten Zuständen äußert?

-jmw-
15.09.2014, 18:26
Vielleicht sind's Malzbierbänke?


Der eigentliche Skandal:

"Vor dem Friseursalon "Salin" in Kreuzberg sitzen drei bärtige Männer mit Pluderhosen auf Bierbänken"

Bier ist doch haram, oder?

Tutsi
15.09.2014, 18:28
Der eigentliche Skandal:

"Vor dem Friseursalon "Salin" in Kreuzberg sitzen drei bärtige Männer mit Pluderhosen auf Bierbänken"

Bier ist doch haram, oder?

Bierbänke sind noch kein Bier :-)

Tutsi
15.09.2014, 18:31
Aus dem Artikel:


Dieselbe Prof. Tanja Hörnle, von der einige Foristen in einem anderen Strang meinten, sie befürworte die sog. Beschneidung bei Mädels?
Was 'ne Kehrtwende!
Ob die hier mitliest?

Wenn sie darauf hingewiesen wird oder wenn sie mal schaut, was die Leser so zu ihren Artikeln schreiben...könnte alles möglich sein, vor allem, die Medien durchsuchen sicherlich auch einiges, wo sie sehen, wie man auf sie reagiert.
Welcher Mensch ist nicht neugierig :-)

Tutsi
15.09.2014, 18:34
Wetten daß man bald ein Nazi ist, wenn man sich so zu den selbst gewählten Zuständen äußert?

Wollen sich diese Dschihadisten nicht in allen Städten der Bundesrepublik erkunden, wie weit sie gehen dürfen und was die Bevölkerung so dazu sagt ?

Irgendwie hatten sie das doch angekündigt - sie wollten weiter machen und die deutsche Jugend auf den Pfad der Ehrsamkeit und "rechten Lebens" zurück führen....

Nur mit der Arbeit haben sie`s nicht so - da braucht es keine "Vorbilder" - das würde sie ja verletzten" - in ihrem gewählten "Anstand".... Hand aufhalten dürfen sie aber schon - beim Sozialamt - schließlich schädigt man ja den "Feind", die Ungläubigen, denen eh irgendwann die "Rübe" abgesäbelt wird...wenn sich mal in großer Hoffnung die Zeiten ändern.

Nur gibt es dann eben nicht mehr so reichlich "Kohle" zum Missionieren, weil dann keiner mehr arbeiten gehen wird - dann kommen andere Verfahren, um an Geld zu kommen...:hi:

Schrottkiste
15.09.2014, 18:41
Wetten daß man bald ein Nazi ist, wenn man sich so zu den selbst gewählten Zuständen äußert?

Durchaus denkbar. Damit könnte ich leben.
Bei mir auf der Arbeit sind etliche "Russen", denen bei dem Thema Scharia-Polizei o.ä. die Wut förmlich ins Gesicht geschrieben steht. Etliche davon haben z.B. in Kasachstan negative Erfahrungen mit so etwas gemacht und kennen sich allemal besser mit so etwas im Alltagsleben aus als die meisten hier. Die wollen so etwas nicht mehr. Das gibt mir Hoffnung.
Viele deutsche Arbeitskollegen interessiert das Thema hingegen noch nicht. Da stehen Urlaub, Bundesliga und Benzinpreise mehr im Vordergrund des Interesses.

Schrottkiste
15.09.2014, 18:44
Vielleicht sind's Malzbierbänke?

Das ist die Frage...

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/31789-ist-malzbier-%28dunkelbier%29-haram-oder-halal

herberger
15.09.2014, 18:47
Eine Frau in Spanien atackiert einen Musel mit ihrem Schuh

http://666kb.com/i/cruba4y1i2q777k12.jpg


Warum bedeckst du nicht deine Haut und dein Haar? Warum bist du nicht zuhause?
Die Frau wusste keine bessere Antwort, als ihren Schuh auszuziehen und ihn den Schuh ins Gesicht zu schlagen

-jmw-
15.09.2014, 19:33
Dererlei Dinge sind nicht ohne, bedenkt man, dass fünf reife mittelgroße Bananen so viel Alkohol enthalten wie ein kleines Bier (klick (http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/wissen-vor-acht-werkstatt/sendung-werkstatt/enthaelt-obst-wirklich-alkohol-100.html)).


Das ist die Frage...

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/31789-ist-malzbier-%28dunkelbier%29-haram-oder-halal

pixelschubser
15.09.2014, 19:40
Eine Frau in Spanien atackiert einen Musel mit ihrem Schuh

http://666kb.com/i/cruba4y1i2q777k12.jpg


Warum bedeckst du nicht deine Haut und dein Haar? Warum bist du nicht zuhause?
Die Frau wusste keine bessere Antwort, als ihren Schuh auszuziehen und ihn den Schuh ins Gesicht zu schlagen

SAUBER!

Ich muss zusehen, dass ich leicht entfernbares Schuhwerk finde. Die Binderei vor und nach der Klatsche könnte nervig werden.

Gummistiefel S4 sollten ausreichend sein, um dem Mullah ne längere Mittagspause zu verpassen.:D

grybbl
15.09.2014, 19:50
Von Walter Ulbricht lernen heißt siegen lernen:
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"
Und dann lasset sie gewähren
Aber dann schon die Spycam Aufnahmen auf youtube stellen.
(vielleicht schreckt es ja ab)

Kater
15.09.2014, 20:49
Warum bedeckst du nicht deine Haut und dein Haar? Warum bist du nicht zuhause?

Antwortmöglichkeiten:

A) Das geht dich einen Schei$$dreck an!
B) Was hilft's, muss halt anschaffen gehen. Wie wär's; ein Quickie 30 Euro?

-jmw-
16.09.2014, 10:46
Schon möglich.
Ich glaub eher, sie wurde im anderen Faden unbewusst-absichtlich missverstanden.
Wurde dort ja auch schon angedeutet und erklärt.


Wenn sie darauf hingewiesen wird oder wenn sie mal schaut, was die Leser so zu ihren Artikeln schreiben...könnte alles möglich sein, vor allem, die Medien durchsuchen sicherlich auch einiges, wo sie sehen, wie man auf sie reagiert.
Welcher Mensch ist nicht neugierig :-)

wtf
16.09.2014, 11:01
Die Frau wusste keine bessere Antwort, als ihren Schuh auszuziehen und ihn den Schuh ins Gesicht zu schlagen[/B]

Was heißt hier "keine bessere"? Die Antwort ist doch in Sachen Eindeutigkeit und Verständlichkeit nicht zu beanstanden.

OneDownOne2Go
16.09.2014, 11:03
Was heißt hier "keine bessere"? Die Antwort ist doch in Sachen Eindeutigkeit und Verständlichkeit nicht zu beanstanden.

Außerdem ist sie auch interkulturell problemlos verständlich!

Drax
16.09.2014, 11:10
Schuhe ins Gesicht, hat ja im Islam noch einen besonderen Stellenwert! Wir erinnern uns an die Schuhattacke gegen Bush!

Schlummifix
16.09.2014, 11:11
Das linksgrüne Kiez-Milieu wird jetzt ordentlich bereichert, was solls.

Deutsche Linke sind nur dumme Kartoffeln.
Wir geistig normale Menschen sagen das seit 30 Jahren voraus.

Hrafnaguð
16.09.2014, 12:15
Der eigentliche Skandal:

"Vor dem Friseursalon "Salin" in Kreuzberg sitzen drei bärtige Männer mit Pluderhosen auf Bierbänken"

Bier ist doch haram, oder?


Du verstehst das falsch. Das sind radikale Düsseldorfer. Mehr nicht. Hört man doch an dem Kampfschrei:
"Tagbier: Alt la hu akber!".
Solang du kein Kölsch trinkst ist alles in Butter, machst du es doch, kriegste halt den Kappes abgeschnitten.
Zurecht, wie ich meine.......


Ne, mal ernst:
Das war für den der des Sehens mächtig ist doch schon vor 20 Jahren absehbar das sowas passiert.
Kann mich noch daran erinnern wie ich damals zur freitäglichen Sesshion in den Proberaum kam und unseren
kosovarischer Trompeter frustbesoffen und frustbekifft und völlig aufgebracht da vorfand. War Moslem, aber eher
der spirituelle, in sich gekehrte Typ. Als ich fragte was los ist kam nur das er schon wochenlang von Moschee zu Moschee
getingelt ist um wenigstens EINE Moschee zu finden in der nicht politisch gegen Juden, Deutsche, Nichtmoslems aller Art
etc nach Kräften gehetzt wird. Dann folgte noch ein langer, wutentbrannter Vortrag mit dem Inhalt "Wenn ihr Deutschen wüsstet
was da gepredigt wird, ihr würdet morgen noch alle Moslems aus eurem Land werfen......".
Tscha. Ich hatte ob des Viertels in dem ich wohnte aber auch Anschauungsbeispiele muselmanischen Alltagstreibens genug um ihm
jedes Wort zu glauben, weil es nur das bestätigte dessen Auswirkungen ich tagtäglich beobachten konnte. Nun ist es ja nicht allen
"gegeben" längere Zeit in so einem Viertel zu leben, vorallen nicht den bedauernswerten grünen Besserverdienern, die traurigerweise
in den Rotweingürteln um die Städte herum leben müssen und denen so eine direkte Konfrontation mit islamischen Leben life, in Farbe
und das 24/7 leider, leider verwehrt bleibt.........aber ich bin zuversichtlich dass dies noch irgendwann dort ankommt und diese armen
Menschen diese herzerfrischende islamische Buntheit am eigenen Leibe zu spüren bekommen werden und das möglicherweise in Form
von herrlichen Hämatomen die in wunderbarsten Farben schillernd ihren Leib verschönern, weil sie falsch guckten oder einfach (noch)
nicht dem Propheten huldigen. Aber welch Liebe wird in jedem Schlag stecken, welch Barmherzigkeit in jedem brutalen harten Fickstoß
den ihre Frauen verabreicht bekommen, sollen diese Mittel doch nur in einem Akt äußersten Mitleides und Liebe die verirrten Kuffar in den herrlichen und gütigen Schoß des Islams treiben......und wer das dann immer noch nicht versteht, dessen Kopf wird in einem Akt der Gnade und Liebe abgeschnitten, so das er ihn nicht mehr zum falschen Denken wider dem herrlichen Koran, dem perfektesten aller Menschen, Mohammed, Friede sei mit ihm (...denn er weiß gar nicht was das ist, der arme Kerl) und dem wunderbaren Islam an sich mißbrauchen kann.

Wuehlmaus
16.09.2014, 12:32
Eine Frau in Spanien atackiert einen Musel mit ihrem Schuh

Wie geil ist das denn. Und die Polizei schaut zu.

Hier bei uns läge die Frau doch sofort am Boden mit gefesselten Händen.

Man merkt, daß die Spanier sich ihr Land von den Moslems mühsam zurückgeholt haben. Ihr Feuer haben sie noch nicht ganz verloren.

Tutsi
16.09.2014, 20:53
Schon möglich.
Ich glaub eher, sie wurde im anderen Faden unbewusst-absichtlich missverstanden.
Wurde dort ja auch schon angedeutet und erklärt.

Ich glaube, das habe ich noch nicht gelesen, daß sie mißverstanden wurde.
Welche Seite ist es ?

Heifüsch
16.09.2014, 21:00
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132243516/Der-Islamismus-gehoert-laengst-zu-Deutschland.html



Wo bleibt die Demo gegen diese Leute ? Vor allem von den muslimischen Verbänden ? Könnte man doch fordern, oder ?

Es gibt nun mal nichts Monokulturelleres als den Islam. Und wenn das jetzt so langsam ins öffentliche Bewusstsein dringt - um so besser...

Tutsi
16.09.2014, 21:03
Es gibt nun mal nichts Monokulturelleres als den Islam. Und wenn das jetzt so langsam ins öffentliche Bewusstsein dringt - um so besser...

Dringt es wirklich schon durch ?

Heifüsch
16.09.2014, 21:03
Der eigentliche Skandal:

"Vor dem Friseursalon "Salin" in Kreuzberg sitzen drei bärtige Männer mit Pluderhosen auf Bierbänken"

Bier ist doch haram, oder?

Stalin auch. Ach nee, Salin, sorry >x´))

Tutsi
16.09.2014, 21:06
Du verstehst das falsch. Das sind radikale Düsseldorfer. Mehr nicht. Hört man doch an dem Kampfschrei:
"Tagbier: Alt la hu akber!".
Solang du kein Kölsch trinkst ist alles in Butter, machst du es doch, kriegste halt den Kappes abgeschnitten.
Zurecht, wie ich meine.......


Ne, mal ernst:
Das war für den der des Sehens mächtig ist doch schon vor 20 Jahren absehbar das sowas passiert.
Kann mich noch daran erinnern wie ich damals zur freitäglichen Sesshion in den Proberaum kam und unseren
kosovarischer Trompeter frustbesoffen und frustbekifft und völlig aufgebracht da vorfand. War Moslem, aber eher
der spirituelle, in sich gekehrte Typ. Als ich fragte was los ist kam nur das er schon wochenlang von Moschee zu Moschee
getingelt ist um wenigstens EINE Moschee zu finden in der nicht politisch gegen Juden, Deutsche, Nichtmoslems aller Art
etc nach Kräften gehetzt wird. Dann folgte noch ein langer, wutentbrannter Vortrag mit dem Inhalt "Wenn ihr Deutschen wüsstet
was da gepredigt wird, ihr würdet morgen noch alle Moslems aus eurem Land werfen......".
Tscha. Ich hatte ob des Viertels in dem ich wohnte aber auch Anschauungsbeispiele muselmanischen Alltagstreibens genug um ihm
jedes Wort zu glauben, weil es nur das bestätigte dessen Auswirkungen ich tagtäglich beobachten konnte. Nun ist es ja nicht allen
"gegeben" längere Zeit in so einem Viertel zu leben, vorallen nicht den bedauernswerten grünen Besserverdienern, die traurigerweise
in den Rotweingürteln um die Städte herum leben müssen und denen so eine direkte Konfrontation mit islamischen Leben life, in Farbe
und das 24/7 leider, leider verwehrt bleibt.........aber ich bin zuversichtlich dass dies noch irgendwann dort ankommt und diese armen
Menschen diese herzerfrischende islamische Buntheit am eigenen Leibe zu spüren bekommen werden und das möglicherweise in Form
von herrlichen Hämatomen die in wunderbarsten Farben schillernd ihren Leib verschönern, weil sie falsch guckten oder einfach (noch)
nicht dem Propheten huldigen. Aber welch Liebe wird in jedem Schlag stecken, welch Barmherzigkeit in jedem brutalen harten Fickstoß
den ihre Frauen verabreicht bekommen, sollen diese Mittel doch nur in einem Akt äußersten Mitleides und Liebe die verirrten Kuffar in den herrlichen und gütigen Schoß des Islams treiben......und wer das dann immer noch nicht versteht, dessen Kopf wird in einem Akt der Gnade und Liebe abgeschnitten, so das er ihn nicht mehr zum falschen Denken wider dem herrlichen Koran, dem perfektesten aller Menschen, Mohammed, Friede sei mit ihm (...denn er weiß gar nicht was das ist, der arme Kerl) und dem wunderbaren Islam an sich mißbrauchen kann.

Ohwei, Du bist ein ganz schöner Sarkastiker und doch weißt Du, daß hier Jeder hofft, daß solche Zeiten nicht kommen und daß es doch nicht so schlimm werden kann.
Und rede mal mit Menschen, die alles positiv sehen und sehen wollen - sie lächeln dich an und sagen: ach, denk nicht dran, denk an die schönen Dinge des Lebens und ehe das alles kommt, sind wir schon alle tot. :-)

Erik der Rote
16.09.2014, 21:09
wenn es jetzt schon in den Vierteln überall losgeht wo der muslimische Miguanteil über 50 % liegt wie soll es in deutschen Großstädten dann erst in 10 Jahren aussehen dann werden alle jungen Frauen die nicht verschleiert sind als alte Kuffarschlampen gejagt und bedroht werden !

Heifüsch
16.09.2014, 21:11
Dringt es wirklich schon durch ?

Die Diskussionen der letzten Tage über gewaltbereite "deutsche" IS-Touristen lässt ja hoffen, daß das jetzt so langsam thematisiert wird, daß der Islamismus nämlich tatsächlich zum weitverbreiteten Jugendkult "unserer" Türken und Araber avanciert ist. Noch tun zwar alle überrascht, aber im Grunde war das längst ein offenes Geheimnis. Auf Deutschlandfunk musste heute sogar dieser Mazyek als "Stimme des moderaten Islam" herhalten, weil sie anscheinend keinen tatsächlichen Vertreter dieser Phantom-Variante des gewaltverherrlichenden Islam auftreiben konnten >ß-)=

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRVrqQq-S2QPE2jOEJlIsTOPlYhQ27sB4_T-t-zU6gUl5fZiD4XbA

"Allah liebt disch, hehe!" >$:-€

Übrigens:

"Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich."

(Mazyeks Herrchen Erdogan über die Bezeichnung "moderater Islam".)

Tutsi
16.09.2014, 21:13
Die Diskussionen der letzten Tage über gewaltbereite "deutsche" IS-Touristen lässt ja hoffen, daß das jetzt so langsam thematisiert wird, daß der Islamismus nämlich tatsächlich zum weitverbreiteten Jugendkult "unserer" Türken und Araber avanciert ist. Noch tun zwar alle überrascht, aber im Grunde war das längst ein offenes Geheimnis. Auf Deutschlandfunk musste heute sogar dieser Mazyek als "Stimme des moderaten Islam" herhalten, weil sie anscheinend keinen tatsächlichen Vertreter dieser Phantom-Variante des gewaltverherrlichenden Islam auftreiben konnten >ß-)=



Ich mach das Foto von der Schmalzbacke mal weg - :-) - aber mich stört und nervt das Worte "Deutsche" IS-Terroristen, damit hat man uns wieder dort, wo man uns Deutsche hin haben will - die "Bösen" Deutschen. nerv, nerv, nerv. :-(

Heifüsch
16.09.2014, 21:19
Ich mach das Foto von der Schmalzbacke mal weg - :-) - aber mich stört und nervt das Worte "Deutsche" IS-Terroristen, damit hat man uns wieder dort, wo man uns Deutsche hin haben will - die "Bösen" Deutschen. nerv, nerv, nerv. :-(

Du hast recht, deshalb hab´ich´s in Anführungszeichen gesetzt. Immerhin irritiert es die notorischen "Rassismus"-Schreier, wenn wir uns auch gegen Konvertiten aussprechen. >8-)

Tutsi
16.09.2014, 21:24
Du hast recht, deshalb hab´ich´s in Anführungszeichen gesetzt. Immerhin irritiert es die notorischen "Rassismus"-Schreier, wenn wir uns auch gegen Konvertiten aussprechen. >8-)

Was mir Magenschmerzen bereitet, sind vor allem Konvertiten, die sind noch schlimmer als die Muslime - sie wollen hervor stechen und dieses ewige Schöngerede - da kann vor einem jemand abgestochen werden und sie sagen noch immer, es sei alles in Ordnung.

Wo schwarz ist, sehen sie grün - diese "Farbenblindheit" schlägt mir auch auf den Magen. Allmählich kommt man sich veralbert vor und allmählich fühlt sich man sich auch schlecht - es ist, als rede man gegen eine Wand - aus Gesichtern, in die das "Lächeln" eingefroren ist.

Heifüsch
16.09.2014, 21:24
SAUBER!

Ich muss zusehen, dass ich leicht entfernbares Schuhwerk finde. Die Binderei vor und nach der Klatsche könnte nervig werden.

Gummistiefel S4 sollten ausreichend sein, um dem Mullah ne längere Mittagspause zu verpassen.:D

Ich denke, wenn du entsprechend gelenkig bist, darfste ihn auch anlassen. >ß-)=

Heifüsch
16.09.2014, 21:26
Was mir Magenschmerzen bereitet, sind vor allem Konvertiten, die sind noch schlimmer als die Muslime - sie wollen hervor stechen und dieses ewige Schöngerede - da kann vor einem jemand abgestochen werden und sie sagen noch immer, es sei alles in Ordnung.

Wo schwarz ist, sehen sie grün - diese "Farbenblindheit" schlägt mir auch auf den Magen. Allmählich kommt man sich veralbert vor und allmählich fühlt sich man sich auch schlecht - es ist, als rede man gegen eine Wand - aus Gesichtern, in die das "Lächeln" eingefroren ist.

Wir sind ja nicht die Einzigen, die das registrieren. Aber jedes Fass läuft irgendwann über...

Tutsi
16.09.2014, 21:27
Wir sind ja nicht die Einzigen, die das registrieren. Aber jedes Fass läuft irgendwann über...

Ich denke, die Menschen müssen oder wollen alles am eigenen Leib erfahren - sollen sie es also.

Nationalix
16.09.2014, 21:28
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132243516/Der-Islamismus-gehoert-laengst-zu-Deutschland.html



Wo bleibt die Demo gegen diese Leute ? Vor allem von den muslimischen Verbänden ? Könnte man doch fordern, oder ?

Die Linken in Kreuzberg werden ihre verlogene Fresse halten und sämtliche Demütigungen schlucken. Andernfalls würden sie ja als islamfeindlich gelten. Hoffentlich bekommen die Kreuzberger ordentlich was aufs Maul.

Tutsi
16.09.2014, 21:29
Die Linken in Kreuzberg werden ihre verlogene Fresse halten und sämtliche Demütigungen schlucken. Andernfalls würden sie ja als islamfeindlich gelten. Hoffentlich bekommen die Kreuzberger ordentlich was aufs Maul.

Ich meide Kreuzberg, so gut ich kann. :-) Aber man kann nicht allem aus dem Weg gehen.

Nationalix
16.09.2014, 21:32
Ich meide Kreuzberg, so gut ich kann. :-) Aber man kann nicht allem aus dem Weg gehen.

Nord-Neukölln ist noch schlimmer.

Heifüsch
16.09.2014, 21:33
Ich meide Kreuzberg, so gut ich kann. :-) Aber man kann nicht allem aus dem Weg gehen.

Man kann auch mittendrin leben, kein Problem. Aber daß die Simmung hier von Jahr zu Jahr gereizter wird, ist mir natürlich nicht entgangen. Mal sehen, was wird...

Tutsi
16.09.2014, 21:40
Man kann auch mittendrin leben, kein Problem. Aber daß die Simmung hier von Jahr zu Jahr gereizter wird, ist mir natürlich nicht entgangen. Mal sehen, was wird...

Dann lebst Du mittendrin ?

Tutsi
16.09.2014, 21:43
Nord-Neukölln ist noch schlimmer.

*kopfkratz* - war ich da schon mal ? Wenn ich umsteigen muß und den Dreck sehe, bin ich schon das erste Mal "bedient".

Der Türkenmarkt zeigt aber schon, wo es mal hingeht - da mache ich mir bereits seit langem keine Illusionen mehr.

Inmitten der Menschenmassen weiß ich, es ist der Weg - den Deutschland gehen wird.

Für die nachkommenden Generationen hoffe ich, sie wachen irgendwann mal auf - die Erfahrungen muß dann JedeR selbst machen.

Ich werde irgendwann *winke winke* sagen und: ich bin dann mal weg.

Abgesehen davon, wenn ich mal wieder in migazin.de reinschaue, dann sehe ich nichts als Forderungen und Anmaßungen, was wir doch für böse Deutsche sind und welche Türkinnen mal wieder neue Minister werden wollen. In Baden-Würtemberg - drei Bundesländer sind doch Hochburgen, wo die Muslime schon "zu Hause" sind.

http://www.pi-news.net/2010/06/die-tuerkischsten-staedte-deutschlands/

Catholicus Romanus
16.09.2014, 21:51
Nord-Neukölln ist noch schlimmer.

Um ehrlich zu sein, ist mir da kein Unterschied aufgefallen, außer, dass in Nord-Neukölln keine Hipster rumlaufen.

Catholicus Romanus
16.09.2014, 21:53
Man kann auch mittendrin leben, kein Problem. Aber daß die Simmung hier von Jahr zu Jahr gereizter wird, ist mir natürlich nicht entgangen. Mal sehen, was wird...

Hast du überhaupt mal in Betracht gezogen, diesem gottverlassenen Ort den Rücken zu kehren?

latrop
16.09.2014, 21:56
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132243516/Der-Islamismus-gehoert-laengst-zu-Deutschland.html



Wo bleibt die Demo gegen diese Leute ? Vor allem von den muslimischen Verbänden ? Könnte man doch fordern, oder ?

Glaubst du, die demonstrieren gegen sich selbst ?

Heifüsch
16.09.2014, 21:58
Dann lebst Du mittendrin ?

Etwa ein drittel Jahrhundert, ja. Ich habe mich jedenfalls schon akklimatisiert. >8.)

Heifüsch
16.09.2014, 22:00
Hast du überhaupt mal in Betracht gezogen, diesem gottverlassenen Ort den Rücken zu kehren?

Du vergisst, daß ich selbst gottverlassen bin, hehe...>x.))

Heifüsch
16.09.2014, 22:04
Um ehrlich zu sein, ist mir da kein Unterschied aufgefallen, außer, dass in Nord-Neukölln keine Hipster rumlaufen.

Was??? Mir scheint, du warst schon monatelang nicht mehr dort. Gerade "Kreuzkölln", vom Maybachufer über den Reuterkiez fast bis runter zum Rathaus ist nicht wiederzuerkennen. Und die Sonnenallee entwickelt sich immer mehr zur Hochburg der Salafisten, *kotz*... >ß´(

Tutsi
16.09.2014, 22:06
Glaubst du, die demonstrieren gegen sich selbst ?

Wäre auch zuviel verlangt ? :-)


12.09.2014 Bundesregierung verbietet in Deutschland alle Aktivitäten des „Islamischen Staates“ (IS)Verbot ersetzt keine Auseinandersetzung




Ganz offen und straflos konnten Anhänger des „Islamischen Staats“ (IS) bisher in Deutschland dessen Symbole zeigen und Kämpfer werben. Das ist nun vorbei.

Berlin (dpa. Die Bundesregierung hat Anhängern des „Islamischen Staates“ (IS) jede Propaganda und das Anwerben von Kämpfern in Deutschland verboten. „Die Terrororganisation Islamischer Staat ist eine Bedrohung - auch für die öffentliche Sicherheit in Deutschland“, begründete Innenminister Thomas de Maizière (CDU) am Freitag die Entscheidung in Berlin. Verstöße können mit bis zu zwei Jahren Haft geahndet werden. mehr ... (http://www.islamische-zeitung.de/?id=18331)
www.islamische-zeitung.de

Diese Zeitungen gehen jetzt - auch migazin.de gegen Minister de Maiziare vor, den sie damit attackieren, was ihnen an seiner Strenge nicht paßt und sie haqcken so lange darauf herum, bis er, wahrscheinlich von anderen Ministern, darauf angesprochen, wohl auch nachgeben wird. Dann haben sie ihr Ziel erreicht. Und können mal wieder grinsen.

Nationalix
16.09.2014, 22:08
*kopfkratz* - war ich da schon mal ? Wenn ich umsteigen muß und den Dreck sehe, bin ich schon das erste Mal "bedient".

Der Türkenmarkt zeigt aber schon, wo es mal hingeht - da mache ich mir bereits seit langem keine Illusionen mehr.

Inmitten der Menschenmassen weiß ich, es ist der Weg - den Deutschland gehen wird.

Für die nachkommenden Generationen hoffe ich, sie wachen irgendwann mal auf - die Erfahrungen muß dann JedeR selbst machen.

Ich werde irgendwann *winke winke* sagen und: ich bin dann mal weg.

Abgesehen davon, wenn ich mal wieder in migazin.de reinschaue, dann sehe ich nichts als Forderungen und Anmaßungen, was wir doch für böse Deutsche sind und welche Türkinnen mal wieder neue Minister werden wollen. In Baden-Würtemberg - drei Bundesländer sind doch Hochburgen, wo die Muslime schon "zu Hause" sind.

http://www.pi-news.net/2010/06/die-tuerkischsten-staedte-deutschlands/
Die drängendste Frage ist, wie wird man diese Invasoren wieder los?

latrop
16.09.2014, 22:10
Wäre auch zuviel verlangt ? :-)


www.islamische-zeitung.de (http://www.islamische-zeitung.de)

Diese Zeitungen gehen jetzt - auch migazin.de gegen Minister de Maiziare vor, den sie damit attackieren, was ihnen an seiner Strenge nicht paßt und sie haqcken so lange darauf herum, bis er, wahrscheinlich von anderen Ministern, darauf angesprochen, wohl auch nachgeben wird. Dann haben sie ihr Ziel erreicht. Und können mal wieder grinsen.
12.09.2014 Bundesregierung verbietet in Deutschland alle Aktivitäten des „Islamischen Staates“ (IS)

Verbot ersetzt keine Auseinandersetzung



Die würden auch besser Wahlveranstaltungen des türkischen Staates auf deutschem Boden verbieten mit der Androhung, sofort das Land verlassen zu müssen.

Tutsi
16.09.2014, 22:10
Die drängendste Frage ist, wie wird man diese Invasoren wieder los?

Schmink Dir das ab. Es ist vorbei. Wir haben´s auch selbst "verdaddelt" der Zug ist abgefahren - kauf Dir `nen Turban :-)
und Pluderhosen.

Die Damen dürften sich auf Burka, Tschaddor und Rundumbestoffung für´s Gesicht einstellen. Modische Modell bei Islamische-zeitung und migazin bestellen.

Kontroverse Meinungen werden dort möglichst ausgeblendet - es soll alles bestens aussehen und zustimmend wirken - anders geht es nach dem Herausgeber auch nicht. :-) Weil er es so will. :-)

Tutsi
16.09.2014, 22:13
Die würden auch besser Wahlveranstaltungen des türkischen Staates auf deutschem Boden verbieten mit der Androhung, sofort das Land verlassen zu müssen.

Naja, wenn ich an Erdogan denke, der hier auch so schon so manches darf.

Nationalix
16.09.2014, 22:16
Schmink Dir das ab. Es ist vorbei. Wir haben´s auch selbst "verdaddelt" der Zug ist abgefahren - kauf Dir `nen Turban :-)

Das befürchte ich schon lange. Ich ertappe mich immer öfter beim Wunsch nach Untergang und Tod dieser gleichgültigen Gesellschaft.

Tutsi
16.09.2014, 22:18
Das befürchte ich schon lange. Ich ertappe mich immer öfter beim Wunsch nach Untergang und Tod dieser gleichgültigen Gesellschaft.

Ach, denk`dran, das nächste Leben wird besser :-) Du hast es in der Hand. :-)

Sind wir nicht Teil dieser gleichgültigen Gesellschaft - .... ?

Catholicus Romanus
16.09.2014, 22:19
Was??? Mir scheint, du warst schon monatelang nicht mehr dort. Gerade "Kreuzkölln", vom Maybachufer über den Reuterkiez fast bis runter zum Rathaus ist nicht wiederzuerkennen. Und die Sonnenallee entwickelt sich immer mehr zur Hochburg der Salafisten, *kotz*... >ß´(

Ich war tatsächlich lange nicht mehr dort. Zum letzten Mal... lass mich überlegen... Mitte 2012 oder so. Ich kannte die Gegend aber recht gut, zumindest für einen Besucher. Hab sie zu Fuß erkundet.

Sjard
16.09.2014, 22:24
Schmink Dir das ab. Es ist vorbei. Wir haben´s auch selbst "verdaddelt" der Zug ist abgefahren - kauf Dir `nen Turban :-)
und Pluderhosen.

Die Damen dürften sich auf Burka, Tschaddor und Rundumbestoffung für´s Gesicht einstellen. Modische Modell bei Islamische-zeitung und migazin bestellen.

Kontroverse Meinungen werden dort möglichst ausgeblendet - es soll alles bestens aussehen und zustimmend wirken - anders geht es nach dem Herausgeber auch nicht. :-) Weil er es so will. :-)

Ich finde du siehst das alles zu schwarz. Jeder kann was tun und sei es nur wenn er über die Ideologie der Zuwanderer aus dem
Orient aufklärt und so andere Menschen bewusst für deren hinterhältige Agitation macht. Ich wohne auf dem Land und hier sind viele
die das alles durchschauen was da in den oberen Riegen der Politik mit dieser Einwanderung gespielt wird und
sprechen das auch offen an.

Catholicus Romanus
16.09.2014, 22:25
Du vergisst, daß ich selbst gottverlassen bin, hehe...>x.))

Das redest du dir nur ein. :)

Nationalix
16.09.2014, 22:25
Ach, denk`dran, das nächste Leben wird besser :-) Du hast es in der Hand. :-)

Sind wir nicht Teil dieser gleichgültigen Gesellschaft - .... ?

Teil dieser Gesellschaft? Ja und nein. Beruflich muss ich teilnehmen, privat beschränke ich mich auf das allernotwendigste. Insofern bin ich ein Eremit oder sozialer Autist.

Heifüsch
16.09.2014, 22:27
Ich war tatsächlich lange nicht mehr dort. Zum letzten Mal... lass mich überlegen... Mitte 2012 oder so. Ich kannte die Gegend aber recht gut, zumindest für einen Besucher. Hab sie zu Fuß erkundet.

Okay, du sprichst Englisch, da dürfte dein nächster Besuch kein Problem darstellen. Du wirst schon klarkommen...>ß-))

Tutsi
16.09.2014, 22:28
Teil dieser Gesellschaft? Ja und nein. Beruflich muss ich teilnehmen, privat beschränke ich mich auf das allernotwendigste. Insofern bin ich ein Eremit oder sozialer Autist.

Muslime oder dt. Konvertiten würden Dir einreden, daß Du auf die Anderen zugehen mußt, damit es mit der Verständigung klappt. Also bist mal Du wieder Schuld :-)

Hatte gerade hier gelesen - http://forum.meine-islam-reform.de/index.php?PHPSESSID=f4d3e4121d27b9cae41d34271fa0ae 25&topic=1234.msg16886;topicseen#msg16886
den Muslimen wird ganz schön um den Bart gegangen, sie nur nicht aufregen - es könnte ja was Schlimmes dabei sein.

Mal sehen, was die deutsch-tuerkischen-nachrichten und das deutsch-tuerkische-journal noch sagen und dann - ....ist die Nacht zu Ende für heute am PC. :-)

Heifüsch
16.09.2014, 22:28
Das redest du dir nur ein. :)

Nein, Gott hasst mich. Frag Pius. >ß.)=

Cudi
16.09.2014, 22:29
Wenn etwas gegen geltendes Recht verstoßen und ausufern würde, hätte die Justiz schon längst massiv eingegriffen. Also cool bleiben.

Catholicus Romanus
16.09.2014, 22:30
Okay, du sprichst Englisch, da dürfte dein nächster Besuch kein Problem darstellen. Du wirst schon klarkommen...>ß-))

Ne, danke! Wenn ich zum falschen Zeitpunkt dort vorbeischaue, geht's mir am Ende noch wie den Piloten bei Black Hawk Down. :D

Heifüsch
16.09.2014, 22:32
Ne, danke! Wenn ich zum falschen Zeitpunkt dort vorbeischaue, geht's mir am Ende noch wie den Piloten bei Black Hawk Down. :D

Um Gottes Willen! Nein, ich meinte nicht die Sonnenallee! Wer sollte dich denn ersetzen!? >%´(

Nationalix
16.09.2014, 22:37
Muslime oder dt. Konvertiten würden Dir einreden, daß Du auf die Anderen zugehen mußt, damit es mit der Verständigung klappt. Also bist mal Du wieder Schuld :-)

Hatte gerade hier gelesen - http://forum.meine-islam-reform.de/index.php?PHPSESSID=f4d3e4121d27b9cae41d34271fa0ae 25&topic=1234.msg16886;topicseen#msg16886
den Muslimen wird ganz schön um den Bart gegangen, sie nur nicht aufregen - es könnte ja was Schlimmes dabei sein.

Mal sehen, was die deutsch-tuerkischen-nachrichten und das deutsch-tuerkische-journal noch sagen und dann - ....ist die Nacht zu Ende für heute am PC. :-)
Einen Scheißdreck werde ich tun und auf die zugehen.

Hrafnaguð
17.09.2014, 01:30
Ohwei, Du bist ein ganz schöner Sarkastiker und doch weißt Du, daß hier Jeder hofft, daß solche Zeiten nicht kommen und daß es doch nicht so schlimm werden kann.
Und rede mal mit Menschen, die alles positiv sehen und sehen wollen - sie lächeln dich an und sagen: ach, denk nicht dran, denk an die schönen Dinge des Lebens und ehe das alles kommt, sind wir schon alle tot. :-)

Was bleibt einem denn noch anderes als böser Sarkasmus?
Die Waffe in der Hand? Das wird auch nicht mehr so lange dauern. Man kann sich die Welt nicht schön denken. Sie ist wie sie ist und sie war niemals anders.
Der Samsara ist halt kein Zuckerschlecken..........wird von der positives Denken Fraktion gerne übersehen. Weswegen ihr Weg ein Irrweg ist, der sie nur noch
tiefer ins Leid verstrickt. Denn fallen die Illusionen dieses Irrwegs, wird das Erwachen keine Erleuchtung, sondern ein Böses sein......die Menschen haben die
Unbeständigkeit des Lebens, die Allgegenwart von Tod und Vergänglichkeit zwar schon immer gern verdrängt, heute aber haben sie es zur Meisterschaft darin
gebracht. Man hat sich im Frieden und Wohlstand gut eingerichtet. Ja, ich hab zwar ein krasses und dieweil schmerzhaft derbes Leben geführt, bin aber
dankbar das ich in einer der seltenen Perioden partiellen Friedens aufgewachsen bin. Partiell deswegen weil Frieden nur in UNSERER Welt geherrscht hat, während
anderswo Krieg und Leid und Not und Hunger herrschen. Die man nur im Fernsehen sieht. Allerdings hat mir der kalte Krieg und seine ständige Gefahr der nuklearen Auslöschung den Kopf schon als Kind zurechtgerückt. Diese Phase in der wir aufgewachsen sind, diese Friedensepoche in Europa seit '45 neigt sich wohl nun dem Ende zu. Die Ukrainekrise mag den Krieg bringen oder auch nicht, das ist ungewiss. Vieleicht, vieleicht auch nicht.
Die Masseneinwanderung der muselmansichen und negroiden Horden die WIRD den Krieg bringen, keinen mit klaren Fronten, sondern einen der überall sein wird und eigentlich schon langsam angefangen hat. Das Buch und auch der Film "Herr der Ringe" haben die aus dem Süden nach Mordor ströhmenden menschlichen Unterstützer Saurons nicht ohne Grund negroid und/oder oriental dargestellt. Da liegt viel Wahrheit drin.

Man muß dieser Vergänglichkeit ins Auge schauen. Alle Dinge gehen vorrüber. Auch Völker, Nationen, Rassen, letzlich irgendwann (das aber auch schneller gehen als man denkt) auch der ganze Planet. Das ist natürlich, weil Vergänglichkeit aller Dinge die unverrückbare Natur der Wandelwelt, des Samsara sind. Nichts ist beständig, es gibt keine Zukunft, keine Vergangenheit, nichts was man festhalten kann, nur das Jetzt, der gegenwärtige Moment IST real. Das ist schon alles, nichtmal die Welt die du wahrnimmst ist objektiv zu fassen und real - nur ein rasender Tanz kleinster Teilchen, Energiepartikel, letztlich reine Energie, Licht, welche eine Illusion hervorbringt mir der man sich identifiziert.
Aber man haftet an Liebgewonnenem an - etwa der eigenen Nation die einen nährte, aufzog, Heimat gab und dem eigenen Volk mit dem man karmisch verbunden ist. Und man hat ja durchaus den Vergleich zu anderen Seinssystemen, etwa der islamischen Welt, welche eine eher niedrige kulturelle Stufe darstellt die unsere Welt nicht verbessern kann, nur das Gegenteil vollbringen kann.
Es ist nur natürlich wenn auch diese Dinge im Verlauf der Zeit der Vergänglichkeit anheimfallen, wäre der Lauf der Dinge in der Beziehung natürlich, so könnte man wirklich sagen "ja, ehe DAS kommt sind wir ja schon alle tot.......". Aber wir leben in einer Zeit in der aus dem Ego böser Menschen heraus die Dinge nach deren Laune forciert werden und wir eben NICHT sagen können "dann sind wir eh alle schon lange tot", sondern wir werden es wohl aktiv miterleben und es wird so manchen eben dann auch vom Leben zum Tode befördern.
Es fallen Dinge der schnellen Vergänglichkeit anheim, welche noch lange die Zeiten überdauern könnten, sich fortentwickeln und zu immer neuen Blüten erwachsen könnten.

Diese Faktoren werden von bösen Egos nach deren Willen bewußt zerstört, bewußt viel früher der Vergänglichkeit anheim geworfen als sie es natürlich irgendwann täten. Und DAS ärgert mich dann doch irgendwo gewaltig. Es ist kein rein dem Ego entspringender Ich-Zorn, sondern ein spiritueller Zorn, ein heiliger Zorn der mich da überkommt der dann in solchen Sarkasmus seinen Ausdruck findet, finden muß, denn würde diese Energie ungezügelt sich verbal entladen, wäre mir der Permafrost gewiss.
Denn der Weg des Islams der hier ohne Widerstand sich breit machen kann, unterstützt von destruktiven Kräften aus
dem Lager des eigenen Volkes, der Verräter aus den eigenen Reihen, dieser Islam ist eine immense Gefahr für echte Spiritualität und ihre Praxis.
Dabei hat auch der Islam bewiesen das es verständigen Menschen möglich ist aus dieser Irrlehre einen echten, annehmbaren spirituellen Befreiungsweg zu formen, nimm etwa die wenigen ernstzunehmenden Sufiorden denen in ihrem Fall das alchemistische Kunststück gelang aus Scheiße Gold zu machen. Aber auch sie werden als "Ketzer" verfolgt und getötet. Aber die Masse des Islams ist eben eine Lehre spiritueller Dunkelheit. Sie führt nicht zu Befreiung aus dem Kreislauf des Samsara, sondern verstrickt gerade durch die abgrundtief primitiven Jenseitsvorstellungen nur noch umso mehr darein. Sie leitet Menschen in die geistige Finsternis in der sie dann andere Menschen niedermetzeln, Frauen unterdrücken, vergewaltigen, versklaven, Hände abhacken und die vielen schlimmen Dinge mehr, nein der Islam zwingt andere Menschen dazu negative Taten wie das Töten von Menschen ebenfalls auszuführen um überleben zu können bzw nicht unter diese Finsternis geworfen zu werden. Eine primitive Religion zu verbreiten welche den Menschen unterjocht in dem diese Religion den Anspruch hat ALLEN Menschen Richtschnur für den Weg in ein entsetzlich profanes (völlern und ficken....) Paradies zu sein und diesen Weg ALLEN Menschen mit Gewalt aufoktroieren will, das ist der absolut maximal mögliche Gipfel spiritueller Ignoranz, Dummheit und Unwissenheit der überhaupt nur möglich ist.

Das ist SO schlimm das ich mich ernsthaft frage ob nicht die Gegenwehr, mit welchen Mitteln auch immer, auch den schlimmsten, nicht sogar karmisch neutral sein könnte, solange man nur nicht dabei hasst, sondern einfach neutral und ohne Leidenschaft an die Sache geht, so wie ein Kammerjäger es auch macht.

Was anderes als Sarkasmus bleibt im Moment nicht......

Bruddler
17.09.2014, 03:38
Wenn etwas gegen geltendes Recht verstoßen und ausufern würde, hätte die Justiz schon längst massiv eingegriffen. Also cool bleiben.
:haha::haha::haha:

pixelschubser
17.09.2014, 03:49
Ich denke, wenn du entsprechend gelenkig bist, darfste ihn auch anlassen. >ß-)=

Ick bin doch nich Chuck Norris.:haha:

Tutsi
17.09.2014, 08:38
Was bleibt einem denn noch anderes als böser Sarkasmus?
Die Waffe in der Hand? Das wird auch nicht mehr so lange dauern. Man kann sich die Welt nicht schön denken. Sie ist wie sie ist und sie war niemals anders.
Der Samsara ist halt kein Zuckerschlecken..........wird von der positives Denken Fraktion gerne übersehen. Weswegen ihr Weg ein Irrweg ist, der sie nur noch
tiefer ins Leid verstrickt. Denn fallen die Illusionen dieses Irrwegs, wird das Erwachen keine Erleuchtung, sondern ein Böses sein......die Menschen haben die
Unbeständigkeit des Lebens, die Allgegenwart von Tod und Vergänglichkeit zwar schon immer gern verdrängt, heute aber haben sie es zur Meisterschaft darin
gebracht. Man hat sich im Frieden und Wohlstand gut eingerichtet. Ja, ich hab zwar ein krasses und dieweil schmerzhaft derbes Leben geführt, bin aber
dankbar das ich in einer der seltenen Perioden partiellen Friedens aufgewachsen bin. Partiell deswegen weil Frieden nur in UNSERER Welt geherrscht hat, während
anderswo Krieg und Leid und Not und Hunger herrschen. Die man nur im Fernsehen sieht. Allerdings hat mir der kalte Krieg und seine ständige Gefahr der nuklearen Auslöschung den Kopf schon als Kind zurechtgerückt. Diese Phase in der wir aufgewachsen sind, diese Friedensepoche in Europa seit '45 neigt sich wohl nun dem Ende zu. Die Ukrainekrise mag den Krieg bringen oder auch nicht, das ist ungewiss. Vieleicht, vieleicht auch nicht.
Die Masseneinwanderung der muselmansichen und negroiden Horden die WIRD den Krieg bringen, keinen mit klaren Fronten, sondern einen der überall sein wird und eigentlich schon langsam angefangen hat. Das Buch und auch der Film "Herr der Ringe" haben die aus dem Süden nach Mordor ströhmenden menschlichen Unterstützer Saurons nicht ohne Grund negroid und/oder oriental dargestellt. Da liegt viel Wahrheit drin.

Man muß dieser Vergänglichkeit ins Auge schauen. Alle Dinge gehen vorrüber. Auch Völker, Nationen, Rassen, letzlich irgendwann (das aber auch schneller gehen als man denkt) auch der ganze Planet. Das ist natürlich, weil Vergänglichkeit aller Dinge die unverrückbare Natur der Wandelwelt, des Samsara sind. Nichts ist beständig, es gibt keine Zukunft, keine Vergangenheit, nichts was man festhalten kann, nur das Jetzt, der gegenwärtige Moment IST real. Das ist schon alles, nichtmal die Welt die du wahrnimmst ist objektiv zu fassen und real - nur ein rasender Tanz kleinster Teilchen, Energiepartikel, letztlich reine Energie, Licht, welche eine Illusion hervorbringt mir der man sich identifiziert.
Aber man haftet an Liebgewonnenem an - etwa der eigenen Nation die einen nährte, aufzog, Heimat gab und dem eigenen Volk mit dem man karmisch verbunden ist. Und man hat ja durchaus den Vergleich zu anderen Seinssystemen, etwa der islamischen Welt, welche eine eher niedrige kulturelle Stufe darstellt die unsere Welt nicht verbessern kann, nur das Gegenteil vollbringen kann.
Es ist nur natürlich wenn auch diese Dinge im Verlauf der Zeit der Vergänglichkeit anheimfallen, wäre der Lauf der Dinge in der Beziehung natürlich, so könnte man wirklich sagen "ja, ehe DAS kommt sind wir ja schon alle tot.......". Aber wir leben in einer Zeit in der aus dem Ego böser Menschen heraus die Dinge nach deren Laune forciert werden und wir eben NICHT sagen können "dann sind wir eh alle schon lange tot", sondern wir werden es wohl aktiv miterleben und es wird so manchen eben dann auch vom Leben zum Tode befördern.
Es fallen Dinge der schnellen Vergänglichkeit anheim, welche noch lange die Zeiten überdauern könnten, sich fortentwickeln und zu immer neuen Blüten erwachsen könnten.

Diese Faktoren werden von bösen Egos nach deren Willen bewußt zerstört, bewußt viel früher der Vergänglichkeit anheim geworfen als sie es natürlich irgendwann täten. Und DAS ärgert mich dann doch irgendwo gewaltig. Es ist kein rein dem Ego entspringender Ich-Zorn, sondern ein spiritueller Zorn, ein heiliger Zorn der mich da überkommt der dann in solchen Sarkasmus seinen Ausdruck findet, finden muß, denn würde diese Energie ungezügelt sich verbal entladen, wäre mir der Permafrost gewiss.
Denn der Weg des Islams der hier ohne Widerstand sich breit machen kann, unterstützt von destruktiven Kräften aus
dem Lager des eigenen Volkes, der Verräter aus den eigenen Reihen, dieser Islam ist eine immense Gefahr für echte Spiritualität und ihre Praxis.
Dabei hat auch der Islam bewiesen das es verständigen Menschen möglich ist aus dieser Irrlehre einen echten, annehmbaren spirituellen Befreiungsweg zu formen, nimm etwa die wenigen ernstzunehmenden Sufiorden denen in ihrem Fall das alchemistische Kunststück gelang aus Scheiße Gold zu machen. Aber auch sie werden als "Ketzer" verfolgt und getötet. Aber die Masse des Islams ist eben eine Lehre spiritueller Dunkelheit. Sie führt nicht zu Befreiung aus dem Kreislauf des Samsara, sondern verstrickt gerade durch die abgrundtief primitiven Jenseitsvorstellungen nur noch umso mehr darein. Sie leitet Menschen in die geistige Finsternis in der sie dann andere Menschen niedermetzeln, Frauen unterdrücken, vergewaltigen, versklaven, Hände abhacken und die vielen schlimmen Dinge mehr, nein der Islam zwingt andere Menschen dazu negative Taten wie das Töten von Menschen ebenfalls auszuführen um überleben zu können bzw nicht unter diese Finsternis geworfen zu werden. Eine primitive Religion zu verbreiten welche den Menschen unterjocht in dem diese Religion den Anspruch hat ALLEN Menschen Richtschnur für den Weg in ein entsetzlich profanes (völlern und ficken....) Paradies zu sein und diesen Weg ALLEN Menschen mit Gewalt aufoktroieren will, das ist der absolut maximal mögliche Gipfel spiritueller Ignoranz, Dummheit und Unwissenheit der überhaupt nur möglich ist.

Das ist SO schlimm das ich mich ernsthaft frage ob nicht die Gegenwehr, mit welchen Mitteln auch immer, auch den schlimmsten, nicht sogar karmisch neutral sein könnte, solange man nur nicht dabei hasst, sondern einfach neutral und ohne Leidenschaft an die Sache geht, so wie ein Kammerjäger es auch macht.

Was anderes als Sarkasmus bleibt im Moment nicht......

Du sprichst mir aus dem Herzen. - Viele dieser Aussagen sind mir heute Nacht auch gekommen. Nachts ist oft die Zeit zum Grübeln und Nachdenken.

Oft habe ich das Gefühl, wenn ich diese ganzen Gesamtaussagen betrachte, daß dies alles gewollt ist - von langer Hand geplant - vielleicht auch von Oben - über Karma und daß wir uns eine neue Heimat suchen müssen - die zeit wird kommen, daß wir das Deutsche, das viel Gutes in sich trägt, bewahren müssen und wenn sie alle hierher kommen, dann müssen wir unsere Eigenarten bewahren und uns eine andere "Heimat" (Boden, Erde) suchen müssen, in der wir uns bewahren.

Im Großen Maßstab gesehen, ist man dort zu Hause, wo man sich wohl fühlt - für mich ist es Europa - mit seinen Jahreszeiten - mit dem Wechsel von Sonne, Wind, Regen und Schnee - es ist herrlich - ewiger Sonnenschein brennt die Seele aus und macht den Körper zeitig welk.

http://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4015%3Adie-vier-heiligen-jahreszeiten&catid=420%3Agottfried-de-purucker&Itemid=88&showall=1


Die siebente Initiation kommt in einem Zyklus vor, der ungefähr 2 160 Menschenjahre dauert, die Zeit, die für ein Tierkreiszeichen benötigt wird, um durch eine Konstellation rückwärts zur nächsten Konstellation zu gelangen – mit anderen Worten ein Zyklus, der unter Mystikern im Okzident als messianischer Zyklus bezeichnet wurde.

In diesen Einweihungen stirbt der Mensch. Initiation ist Tod – Tod des niedrigen Teils des Menschen. Der Körper stirbt tatsächlich, er wird aber dennoch am Leben erhalten; aber nicht von der spirituellen Seele, die nun von ihm fortgeflogen ist wie ein Schmetterling, der sich aus seiner Puppe befreit hat, sondern am Leben gehalten von jenen, die bei ihm wachen und warten und ihn behüten.

Alle, die zu uns kommen, bringen sich selbst mit und was sie nicht in der Heimat zuwege bringen konnten, bringen sie auch hier nicht zuwege - bleiben sie sich selbst überlassen, wird der Zustand in Deutschland genau demselben sein, wie sie ihre alte Heimat verlassen haben.


Die Menschen der Welt haben überhaupt keine Kenntnis von den starken Händen und den mächtigen Willenskräften, durch die bestimmte kosmische Kräfte und Elemente zurückgehalten werden, damit diese Kräfte und Elemente die Menschen nicht vernichten – kosmische Kräfte, die von den Menschen durch ihre selbstischen Gefühle und Gedanken in unwissender Dummheit und blindem Eigensinn heraufbeschworen werden, deren sie sich in Wirklichkeit nicht bewusst sind.

Viele Menschen sehen diese Zusammenhänge nicht oder sie sind ihnen noch verschlossen.

Tutsi
17.09.2014, 08:39
Fortsetzung:

Wer versucht, die Welt objektiv zu betrachten, wird merken, daß alles vergänglich ist.

http://www.welt-spirale.com/downloads/Lektion_24.pdf

http://www.welt-spirale.com/downloads/Lektion_05.pdf


Die Fähigkeit des Denkens und die der Beobachtung seiner Umgebung sind die wichtigsten
Eigenschaften, die jedes Lebewesen in einem bestimmten Maß beherrscht. Sicherlich ist der Mensch
die Krone der planetaren Schöpfung auf der Erde, und die Freiheit des Denkens ist deshalb nicht nur
seine vornehmste Eigenschaft, sondern gehört zu den wichtigsten menschlichen Grundrechten. Nur
durch Selbstbeobachtung und eigenes Denken kann man einer höheren Vollkommenheit entgegen-
streben. Man soll auch das Denken nicht anderen Menschen überlassen und gedanken- oder kritiklos
fremde Meinungen übernehmen.


Nur bei Interesse anklicken.

Als Mensch ist man ein Wesen, daß in der Zeit von den aktuellen Themen gefangen gehalten wird.
Darüber hinaus denken die wenigsten.
Es ist auch mühsam, Menschen behutsam in eine Richtung zu führen, in der sie auch von spirituellen Themen
erfaßt werden.

Am Ende wird doch jeder Mensch auf irgendeine Weise geführt.

Die Seite, auf der Steiner Aussagen über Ahriman und Islam tätigt, sind nicht mehr zu erreichen.
Wohl gesperrt, weil der Wahrheit zu nahe.


. Der Islam ist, wie Rudolf Steiner betont hat, eine ahrimanische ...

Schon eigenartig. Von wem die Sperrung wohl ausging ?

Tutsi
17.09.2014, 08:39
Einen Scheißdreck werde ich tun und auf die zugehen.

Sie werden Dich überzeugen oder Dir ein schlechtes Gewissen einreden.

Dayan
17.09.2014, 08:48
Wetten daß man bald ein Nazi ist, wenn man sich so zu den selbst gewählten Zuständen äußert?Ihr versucht euch mit aller Gewalt zu Opfern zu machen.Kein normaler Mensch hat was für Isis und co was übrig!

Varg
17.09.2014, 08:51
Ihr versucht euch mit aller Gewalt zu Opfern zu machen.Kein normaler Mensch hat was für Isis und co was übrig!

Kein Kommentar. ;)

-jmw-
17.09.2014, 09:16
Den Titel des Fadens weiss ich nicht mehr, gib mal "Beschneidung" oder "Genitalverstümmelung" odgl. in die Suche ein, dann wirste ihn finden.


Ich glaube, das habe ich noch nicht gelesen, daß sie mißverstanden wurde.
Welche Seite ist es ?

Tutsi
17.09.2014, 11:21
Den Titel des Fadens weiss ich nicht mehr, gib mal "Beschneidung" oder "Genitalverstümmelung" odgl. in die Suche ein, dann wirste ihn finden.

Upps, da benötige ich wohl den ganzen Nachmittag für das Suchen und Durchstöbern der Seiten ? :-)

-jmw-
17.09.2014, 11:44
Upps, da benötige ich wohl den ganzen Nachmittag für das Suchen und Durchstöbern der Seiten ? :-)
O.k., hätt ich mir eigentlich denken können, 'tschuldigung! :)

Tutsi
17.09.2014, 11:48
O.k., hätt ich mir eigentlich denken können, 'tschuldigung! :)

:-) Du sagst es, der Tag hat nur so wenige Stunden, und die hier "klaue" ich mir - vom Tag :-)

Hrafnaguð
17.09.2014, 14:51
Du sprichst mir aus dem Herzen. - Viele dieser Aussagen sind mir heute Nacht auch gekommen. Nachts ist oft die Zeit zum Grübeln und Nachdenken.

Oft habe ich das Gefühl, wenn ich diese ganzen Gesamtaussagen betrachte, daß dies alles gewollt ist - von langer Hand geplant - vielleicht auch von Oben - über Karma und daß wir uns eine neue Heimat suchen müssen - die zeit wird kommen, daß wir das Deutsche, das viel Gutes in sich trägt, bewahren müssen und wenn sie alle hierher kommen, dann müssen wir unsere Eigenarten bewahren und uns eine andere "Heimat" (Boden, Erde) suchen müssen, in der wir uns bewahren.

Im Großen Maßstab gesehen, ist man dort zu Hause, wo man sich wohl fühlt - für mich ist es Europa - mit seinen Jahreszeiten - mit dem Wechsel von Sonne, Wind, Regen und Schnee - es ist herrlich - ewiger Sonnenschein brennt die Seele aus und macht den Körper zeitig welk.

http://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4015%3Adie-vier-heiligen-jahreszeiten&catid=420%3Agottfried-de-purucker&Itemid=88&showall=1



Alle, die zu uns kommen, bringen sich selbst mit und was sie nicht in der Heimat zuwege bringen konnten, bringen sie auch hier nicht zuwege - bleiben sie sich selbst überlassen, wird der Zustand in Deutschland genau demselben sein, wie sie ihre alte Heimat verlassen haben.



Viele Menschen sehen diese Zusammenhänge nicht oder sie sind ihnen noch verschlossen.

Weißt du, mit dem neue Heimat suchen ist das so ne Sache. Der Mensch ist gerade dabei und zwar Rassen- und Ethnienübergreifend den Planeten zumindest für SICH
vor die Wand zu fahren. Mit dem neue Heimat suchen ist dass dann so ne Sache. Das Universum ist gigantisch und da es in sich eine Illusion darstellt in der Zeit und Raum
nicht viel zählen, würde ich dann doch mit dem Auswandern und neue Heimat suchen bis nach dem Tod warten. Es wird da draußen sicher irgendwo und irgendwann einen
Planeten mit vernunftbegabten und spirituellen Wesen geben auf dem man inkarnieren kann, so das eigene Karma das denn auch hergibt. Der Planet wirkt langsam
irgendwie verbraucht. Unglaublich. Das muß man dem Menschen erstmal nachmachen, aber ehrlich. Einen ganzen Planeten in nur knapp 200 Jahren voll vor die Wand fahren.
Leben wird hier weiterhin möglich sein, auch für den Menschen. Ob es schön und komfortabel auf diesem chemisch und radioaktiv verseuchten Kügelchen, das bleibt dahingestellt.
Aber selbst wenn die Erde von nem richtig dicken Meteor getroffen werden sollte, nach dessen Einschlag nur ein paar Mikroben überleben - die Erde, als auch die Sonne, sind immer
noch jung genug um einen kompletten Evolutionszirkel neu zu starten und auszuführen. Dem Planeten selbst ist das recht wurst ob wir da sind oder nicht.

Treffen sich zwei Planeten. Frag der eine den anderen "Ey, wie gehts, lange nicht gesehen" "Scheiße!" "Wieso, wassn los?" "Ich hab Homo Sapiens!"
"Homo Sapiens??? Mach dir keinen Kopf, hatte ich auch schon, geht schnell vorbei...."

Tutsi
17.09.2014, 14:59
Weißt du, mit dem neue Heimat suchen ist das so ne Sache. Der Mensch ist gerade dabei und zwar Rassen- und Ethnienübergreifend den Planeten zumindest für SICH
vor die Wand zu fahren. Mit dem neue Heimat suchen ist dass dann so ne Sache. Das Universum ist gigantisch und da es in sich eine Illusion darstellt in der Zeit und Raum
nicht viel zählen, würde ich dann doch mit dem Auswandern und neue Heimat suchen bis nach dem Tod warten. Es wird da draußen sicher irgendwo und irgendwann einen
Planeten mit vernunftbegabten und spirituellen Wesen geben auf dem man inkarnieren kann, so das eigene Karma das denn auch hergibt. Der Planet wirkt langsam
irgendwie verbraucht. Unglaublich. Das muß man dem Menschen erstmal nachmachen, aber ehrlich. Einen ganzen Planeten in nur knapp 200 Jahren voll vor die Wand fahren.
Leben wird hier weiterhin möglich sein, auch für den Menschen. Ob es schön und komfortabel auf diesem chemisch und radioaktiv verseuchten Kügelchen, das bleibt dahingestellt.
Aber selbst wenn die Erde von nem richtig dicken Meteor getroffen werden sollte, nach dessen Einschlag nur ein paar Mikroben überleben - die Erde, als auch die Sonne, sind immer
noch jung genug um einen kompletten Evolutionszirkel neu zu starten und auszuführen. Dem Planeten selbst ist das recht wurst ob wir da sind oder nicht.

Treffen sich zwei Planeten. Frag der eine den anderen "Ey, wie gehts, lange nicht gesehen" "Scheiße!" "Wieso, wassn los?" "Ich hab Homo Sapiens!"
"Homo Sapiens??? Mach dir keinen Kopf, hatte ich auch schon, geht schnell vorbei...."

Der war gut, dabei sind wir doch auf dem Weg, veredelte Menschen zu werden - wird lange dauern, aber vielleicht gelingt es uns. Laut der Geheimlehre von Mdm. B. kommen wir aus der geistigen Welt und verschwinden dahin auch wieder.
Bis dahin müssen wir kräftig "strampeln", das aus uns was wird. :-)

http://theosophische-gesellschaft.org/VA1/berlin.htm

Cudi
17.09.2014, 19:57
:haha::haha::haha:

Ich verstehe Dich. Du denkst sicher, dass jeder einzelne Michel unter Beobachtung des VS steht und die barbarischen Muselhorden in Deutschland Narrenfreiheit haben. Korrekt? :D

Heifüsch
18.09.2014, 11:44
Ich verstehe Dich. Du denkst sicher, dass jeder einzelne Michel unter Beobachtung des VS steht und die barbarischen Muselhorden in Deutschland Narrenfreiheit haben. Korrekt? :D

Ist es nicht so? Gestern durfte ich dem Berliner "Tagesspiegel" entnehmen, daß sich unsere muslimischen Verbände nun endlich dazu durchgerungen haben, den Terror der IS zu verurteilen. Schärfstens, versteht sich, denn dieses "Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie trefft." bedarf natürlich der pazifistischen Auslegung, um gutmenschenkompatibel rüberzukommen. Schön und gut soweit, aber was musste ich im selben Artikel lesen? Gleich anschließend und alles zuvor Berichtete überlagernd? Daß in letzter Zeit angeblich verstärkt Moscheen angegriffen wurden in diesem unserem Land, und daß dagegen mit aller Konsequenz vorgegangen werden müsse! Die Krönung war dann das Bild einer ausgebrannten Kreuzberger Moschee, welche vor drei Wochen von einem Araber angesteckt wurde! Wenn das keine Narrenfreiheit ist, was sonst...???

Cudi
18.09.2014, 12:57
Ist es nicht so? Gestern durfte ich dem Berliner "Tagesspiegel" entnehmen, daß sich unsere muslimischen Verbände nun endlich dazu durchgerungen haben, den Terror der IS zu verurteilen. Schärfstens, versteht sich, denn dieses "Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie trefft." bedarf natürlich der pazifistischen Auslegung, um gutmenschenkompatibel rüberzukommen.

Nein, ist es nicht! Warum erwartet ihr immer, dass sich die muslimischen Verbände sofort für einen Verbrechen entschuldigen müssen, sobald dieses Verbrechen von einem Muslim begangen werden? Obwohl die Muslime am meisten unter dem Terror der ISIS zu leiden haben? Oder meint ihr, dass das ein Religionskrieg sei? Wäre dem so, würde die ISIS keine Muslime umbringen und die heiligsten Stätten - wie die Gräber der muslimischen Propheten - nicht dem Erdboden gleich machen. Böse Zungen behaupten sogar, dass hinter der ISIS die USA steckt. Was wollt ihr denn? Übrigens erfolgte die Distanzierung und Verurteilung dieser Mörder bereits viel früher und von der ganzen islamischen Welt. Eine Frage: Kennst Du "Lord`s Resistance Army" unter der Führung von Joseph Kony? Eine christliche Terrororganisation, die über 100.000 Menschen im Namen Jesu bestialisch ermordet haben. Hier ein Link dazu:

http://www.unric.org/de/uno-schlagzeilen/27014-lord-resistance-army-hat-in-uganda-mehr-als-100000-menschen-getoetet

Entschuldigst Du dich auch dafür? Entschuldigst Du dich auch für den Bürgerkrieg in der Ukraine? Warum also immer diese Forderungen eurerseits?


Schön und gut soweit, aber was musste ich im selben Artikel lesen? Gleich anschließend und alles zuvor Berichtete überlagernd? Daß in letzter Zeit angeblich verstärkt Moscheen angegriffen wurden in diesem unserem Land, und daß dagegen mit aller Konsequenz vorgegangen werden müsse! Die Krönung war dann das Bild einer ausgebrannten Kreuzberger Moschee, welche vor drei Wochen von einem Araber angesteckt wurde! Wenn das keine Narrenfreiheit ist, was sonst...???

Es gibt idiotische Muslime, die Moscheen anzünden. Es gibt auch idiotische Christen, die Kirchen abfackeln. Das gibt es in jeder Religion. Es gibt wiederum noch idiotischere Verbrecher, die zünden die Gotteshäuser anderer Religionen an. Was kann/soll man dagegen tun? Ich finde, dass man diese Provokateure nur nach Individualschuld aburteilen sollte/kann,- und nicht die Mehrheit des Glaubens kollektiv in Sippenhaft nehmen sollte. Das wollen diese Fanatiker ja im Grunde erreichen. Es sollen ca. 4,5 Millionen Muslime in Deutschland dauerhaft leben. Stell dir bitte vor, dass alle 4,5 Millionen eine Kirche angezündet hätten. Deutschland hätte längst keine Kirchen mehr, die Türkei keine Moscheen und Israel keine Synagogen. Ist das der Fall? Nein! Stell dir diese Relation auch zu Tötungsdelikten vor. Die Deutschen wären schon längst ausgestorben. Deutschland wäre längst im Chaos untergegangen und würde nicht mehr existieren. Bitte bei der Beurteilung der jeweiligen Sachlage etwas mehr Sensibilität und Logik walten lassen. Danke! :)

PS: Noch ein Wort zu dem Begriff:" Ungläubiger". Das Christentum oder das Judentum fällt nicht darunter. Dieser Begriff war zu damaligen Zeit ein Synonym für "Feind", die die muslimischen Gebiete erobern wollten.

Heifüsch
18.09.2014, 18:10
(Vollzitat)

Ich hab´s zur Kenntnis genommen. Und nun bitte ich, auf meinen Post einzugehen und zu erklären, was es mit diesem Verweis auf angebliche "Angriffe" auf Moscheen im Zusammenhang mit den bestialischen Morden des IS auf sich hat. Und weshalb ihr Moslems es nötig habt, mit dem Bild einer von einem Jordanier abgefackelten Moschee zu suggerieren, deutsche "Islamophobe" steckten dahinter!

Cudi
18.09.2014, 18:45
Ich hab´s zur Kenntnis genommen. Und nun bitte ich, auf meinen Post einzugehen und zu erklären, was es mit diesem Verweis auf angebliche "Angriffe" auf Moscheen im Zusammenhang mit den bestialischen Morden des IS auf sich hat. Und weshalb ihr Moslems es nötig habt, mit dem Bild einer von einem Jordanier abgefackelten Moschee zu suggerieren, deutsche "Islamophobe" steckten dahinter!

Echt? Habe ICH das suggeriert? Ich habe mich bemüht, dir die Hintergründe des Fanatismus in der Welt in aller Freundlichkeit zu erklären und somit Deine Frage bereits beantwortet. Dieser Fanatismus schließt übrigens keine Religion aus. Vermutlich hätte ich mir diese Mühe sparen sollen. :hmm:

Heifüsch
18.09.2014, 18:50
Echt? Habe ICH das suggeriert? Ich habe mich bemüht, dir die Hintergründe des Fanatismus in der Welt in aller Freundlichkeit zu erklären und somit Deine Frage bereits beantwortet. Dieser Fanatismus schließt übrigens keine Religion aus. Vermutlich hätte ich mir diese Mühe sparen sollen. :hmm:
Wen willst du damit beeindrucken? Spar dir die Antwort...

Lieschen
18.09.2014, 18:52
Echt? Habe ICH das suggeriert? Ich habe mich bemüht, dir die Hintergründe des Fanatismus in der Welt in aller Freundlichkeit zu erklären und somit Deine Frage bereits beantwortet. Dieser Fanatismus schließt übrigens keine Religion aus. Vermutlich hätte ich mir diese Mühe sparen sollen. :hmm:

Stattdessen hätte der Mohammedaner die Hintergründe des islamischen Fanatismus erklären sollen, denn darum geht es in diesem Strang.

Aber der Relativierungsdrang bei Mohammedanern ist genauso gross wie das Abgreifen von HartzIV von den Ungläubigen.

Cudi
18.09.2014, 18:54
Wen willst du damit beeindrucken? Spar dir die Antwort...

Eben! Ihr wollt die Wahrheit gar nicht kennen. Das würde euren Weltbild nachhaltig zerstören. Übrigens: Eine Hälfte meiner Eltern gehört der RKK Kirche an. ;)

Cudi
18.09.2014, 18:56
Stattdessen hätte der Mohammedaner die Hintergründe des islamischen Fanatismus erklären sollen, denn darum geht es in diesem Strang.

Aber der Relativierungsdrang bei Mohammedanern ist genauso gross wie das Abgreifen von HartzIV von den Ungläubigen.

Wegen ungebildeten Bauerntölpel - wie dir - fange ich die Diskussion nicht wieder bei Null an.

Lieschen
18.09.2014, 18:58
Wegen ungebildeten Bauerntölpel - wie dir - fange ich die Diskussion nicht wieder bei Null an.

Ach mach den Kopf zu, Moslem...kommt eh nix vernünftiges bei raus.

Rolf1973
18.09.2014, 19:01
Echt? Habe ICH das suggeriert? Ich habe mich bemüht, dir die Hintergründe des Fanatismus in der Welt in aller Freundlichkeit zu erklären. Dieser Fanatismus schließt übrigens keine Religion aus. Vermutlich hätte ich mir diese Mühe sparen sollen. :hmm:

Nein, religiöser Fanatismus ist nicht ausschließlich ein islamisches Problem. Aber fast ausschließlich. Kein Wunder, denn im Jahr 2014 ist der
Islam die einzige Ideologie, deren "Rechts"system die Todesstrafe für den Abfall vom Glauben vorsieht, jedenfalls überall dort, wo die Scharia
geltendes Recht oder dessen Basis ist. Darüber hinaus werden nahezu alle Terroranschläge bzw. religiös begründete Straftaten von Muslimen
begangen. Diese Terroristen sind übrigens die wahren Muslime, nicht die "Islam bedeutet Frieden"-Heuchler. Wer dem Propheten Mohammed
konsequent in seinen Spuren folgen will, darf keine Abneigung gegen Gewalt haben, jede Ethik und Toleranz sind nur unnützer Ballast für den
echten Krieger Allahs auf dem Weg zum vermeintlichen Heil. Waffen und Sprengstoff-damit wird der Wahre Islam wirklich gelebt. Nicht mit
hohlem "wir hamm Euch alle lieb"-Gerede, Kirchen- und Synagogenbesuchen. Wenn der Islam die Oberhand gewinnt, ist es damit sowieso vorbei.

Cudi
18.09.2014, 19:05
Nein, religiöser Fanatismus ist nicht ausschließlich ein islamisches Problem. Aber fast ausschließlich. Kein Wunder, denn im Jahr 2014 ist der
Islam die einzige Ideologie, deren "Rechts"system die Todesstrafe für den Abfall vom Glauben vorsieht, jedenfalls überall dort, wo die Scharia
geltendes Recht oder dessen Basis ist. Darüber hinaus werden nahezu alle Terroranschläge bzw. religiös begründete Straftaten von Muslimen
begangen. Diese Terroristen sind übrigens die wahren Muslime, nicht die "Islam bedeutet Frieden"-Heuchler. Wer dem Propheten Mohammed
konsequent in seinen Spuren folgen will, darf keine Abneigung gegen Gewalt haben, jede Ethik und Toleranz sind nur unnützer Ballast für den
echten Krieger Allahs auf dem Weg zum vermeintlichen Heil. Waffen und Sprengstoff-damit wird der Wahre Islam wirklich gelebt. Nicht mit
hohlem "wir hamm Euch alle lieb"-Gerede, Kirchen- und Synagogenbesuchen. Wenn der Islam die Oberhand gewinnt, ist es damit sowieso vorbei.

Deinen PiPi - News - Wissen kannst Du keinem Kindergartenkind mehr verkaufen. Komm mal aus deinem Dorf heraus und lerne die Welt kennen.

Rolf1973
18.09.2014, 19:09
Deinen PiPi - News - Wissen kannst Du keinem Kindergartenkind mehr verkaufen. Komm mal aus deinem Dorf heraus und lerne die Welt kennen.

Freiberg ist eine Stadt, kein Dorf. Und PI-News ist nicht mein Ding. Mir reicht die Realität, sie sagt mir "scheiß Islam!".

Heifüsch
18.09.2014, 19:16
Eben! Ihr wollt die Wahrheit gar nicht kennen. Das würde euren Weltbild nachhaltig zerstören. Übrigens: Eine Hälfte meiner Eltern gehört der RKK Kirche an. ;)

Noch schlimmer...>x´(

Cudi
18.09.2014, 19:18
Freiberg ist eine Stadt, kein Dorf. Und PI-News ist nicht mein Ding. Mir reicht die Realität, sie sagt mir "scheiß Islam!".

Bilde dich bitte etwas, bevor Du in eine Diskussion mit einsteigst. Um jeden Ossi Nachhilfe zu geben, fehlt mir einfach die Zeit. Und meine Zeit ist dafür zu kostbar.

Rolf1973
18.09.2014, 19:21
Bilde dich bitte, bevor Du in eine Diskussion einsteigst. Um jeden Ossi Nachhilfe zu geben, fehlt mir die Zeit. Und meine Zeit ist dafür zu kostbar.

Dann gebe ich Dir mal Nachhilfe. Es heißt "um jedem Ossi Nachhilfe zu geben......". Nominativ, Genitiv, Dativ, Akkusativ....beherrschst Du das?

Cudi
18.09.2014, 19:26
Da gebe ich Dir mal Nachhilfe. Es heißt "um jedem Ossi Nachhilfe zu geben......". Nominativ, Genitiv, Dativ, Akkusativ....beherrschst Du das?

Nein! Wie sollte ich das auch? Wofür Du als Muttersprachler ein ganzes Leben gebraucht hast, habe ich meine Deutschkenntnisse in 2,5 Jahren und nebenbei ohne Hilfe erworben. Denk mal darüber nach, welche niedrige Schulbildung Du haben musst. Um der Gegenfrage entgegenzukommen: Nein ich lebe nicht in Deutschland.

Chronos
18.09.2014, 19:26
Nein, religiöser Fanatismus ist nicht ausschließlich ein islamisches Problem. Aber fast ausschließlich. Kein Wunder, denn im Jahr 2014 ist der
Islam die einzige Ideologie, deren "Rechts"system die Todesstrafe für den Abfall vom Glauben vorsieht, jedenfalls überall dort, wo die Scharia
geltendes Recht oder dessen Basis ist. Darüber hinaus werden nahezu alle Terroranschläge bzw. religiös begründete Straftaten von Muslimen
begangen. Diese Terroristen sind übrigens die wahren Muslime, nicht die "Islam bedeutet Frieden"-Heuchler. Wer dem Propheten Mohammed
konsequent in seinen Spuren folgen will, darf keine Abneigung gegen Gewalt haben, jede Ethik und Toleranz sind nur unnützer Ballast für den
echten Krieger Allahs auf dem Weg zum vermeintlichen Heil. Waffen und Sprengstoff-damit wird der Wahre Islam wirklich gelebt. Nicht mit
hohlem "wir hamm Euch alle lieb"-Gerede, Kirchen- und Synagogenbesuchen. Wenn der Islam die Oberhand gewinnt, ist es damit sowieso vorbei.
Nicht nur auf Abfall vom Glauben steht im Islam die Todesstrafe, sondern auch für angebliche Schmähungen des Propheten.

Denken wir nur an den auf offener Straße ermordeten holländischen Filmregisseur van Gogh und auch an den dänischen Zeichner der Mohammed-Karikaturen, dem ein mit einer Axt bewaffneter Musel bis ins Badezimmer seines Hauses nachrannte und den Zeichner abmurksen wollte. Oder denken wir an Salman Rushdie, der sich wegen seines islamkritischen Buches jahrelang in London verstecken musste.

Solche fanatischen Islam-Psychopathen lassen wir ungeprüft nach Europa herein. Der pure Wahnsinn.

WIENER
18.09.2014, 19:30
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132243516/Der-Islamismus-gehoert-laengst-zu-Deutschland.html



Wo bleibt die Demo gegen diese Leute ? Vor allem von den muslimischen Verbänden ? Könnte man doch fordern, oder ?


Selber schuld, kein Mitleid. Von mir aus könnte diese "Wertkonservativen", was für ein geiler Ausdruck, jeden Tag einen Bewohner eine aufs Hinterhaupt geben. Wer ständig linke Drecksparteien wählt, braucht das offenbar.

Cudi
18.09.2014, 19:32
Nicht nur auf Abfall vom Glauben steht im Islam die Todesstrafe, sondern auch für angebliche Schmähungen des Propheten.

Denken wir nur an den auf offener Straße ermordeten holländischen Filmregisseur van Gogh und auch an den dänischen Zeichner der Mohammed-Karikaturen, dem ein mit einer Axt bewaffneter Musel bis ins Badezimmer seines Hauses nachrannte und den Zeichner abmurksen wollte. Oder denken wir an Salman Rushdie, der sich wegen seines islamkritischen Buches jahrelang in London verstecken musste.

Solche fanatischen Islam-Psychopathen lassen wir ungeprüft nach Europa herein. Der pure Wahnsinn.

Lern erst einmal die deutschen Volksweisheiten richtig wiederzugeben, bevor Du international mitreden willst Bauerntölpel. Aber nein, in Europa hat es bisher natürlich nie ein Mord gegeben, bevor die Muslime kamen.

Chronos
18.09.2014, 19:44
Lern erst einmal die deutschen Volksweisheiten richtig wiederzugeben, bevor Du international mitreden willst Bauerntölpel. Aber nein, in Europa hat es bisher natürlich nie ein Mord gegeben, bevor die Muslime kamen.
Wenn ein Abkömmling osmanischer Ziegenzüchter einen europäischen Städter als Bauerntölpel beschimpft, artet es wirklich in eine absurde Komödie aus.

Natürlich haben sich in Europa auch Morde ereignet, bevor die Muselschwemme über unseren Kontinent hereingebrochen ist. Morde gab es schon immer, wie auch in allen anderen Teilen der Welt.

Aber neu ist, dass muselmanische Steinzeitaffen aus der Türkei und anderen Kopfwindel-Gegenden in Massen in Europa einfallen und hier ihre atavistischen Mordgelüste zelebrieren. Das hat Europa wirklich nicht verdient.

Cudi
18.09.2014, 19:53
Wenn ein Abkömmling osmanischer Ziegenzüchter einen europäischen Städter als Bauerntölpel beschimpft, artet es wirklich in eine absurde Komödie aus.

Natürlich haben sich in Europa auch Morde ereignet, bevor die Muselschwemme über unseren Kontinent hereingebrochen ist. Morde gab es schon immer, wie auch in allen anderen Teilen der Welt.

Aber neu ist, dass muselmanische Steinzeitaffen aus der Türkei und anderen Kopfwindel-Gegenden in Massen in Europa einfallen und hier ihre atavistischen Mordgelüste zelebrieren. Das hat Europa wirklich nicht verdient.

Ich habe noch nie einen dümmeren Deutschen wie dich getroffen oder gelesen. Du besitzt nicht einmal ein rudimentäres Wissen über deine eigene Herkunft, wie möchtest du - Bauerntölpel -.über andere Kulturen urteilen wollen? Deine Denke wirkt in meinen Augen so, wie ein dämlicher Baumschüler, der nie aus seinem Kaff herausgekommen ist.

Ingeborg
18.09.2014, 20:38
https://pbs.twimg.com/media/BxzkMiNCMAARwwk.jpg

Heifüsch
18.09.2014, 21:39
Ich habe noch nie einen dümmeren Deutschen wie dich getroffen oder gelesen. Du besitzt nicht einmal ein rudimentäres Wissen über deine eigene Herkunft, wie möchtest du - Bauerntölpel -.über andere Kulturen urteilen wollen? Deine Denke wirkt in meinen Augen so, wie ein dämlicher Baumschüler, der nie aus seinem Kaff herausgekommen ist.

Mal ne Frage: Kennst du Kreuzberg? Und meinst du, zum speziellen Strangthema irgendetwas Substanzielles beitragen zu können? Dann mach mal, ansonsten halte deine Klappe und spiel woanders!

Heifüsch
18.09.2014, 21:42
https://pbs.twimg.com/media/BxzkMiNCMAARwwk.jpg

Diese Kaddor kam gerade im ARD, wo sie islamistische Selbstmordattentäter mit deren geringen Aufstiegschancen in unserer bösen Leistungsgesellschaft entschuldigte...>x´(

Cudi
18.09.2014, 21:49
Mal ne Frage: Kennst du Kreuzberg? Und meinst du, zum speziellen Strangthema irgendetwas Substanzielles beitragen zu können? Dann mach mal, ansonsten halte deine Klappe und spiel woanders!

Ich kenne viele andere Orte, wo viele andere Idioten ihr Unwesen treiben. Um diese Erkenntnisse zu erlangen, ist der Durchschnittsmichel - sagen wir es mal so - zu "Bodenständig". ;)

Heifüsch
18.09.2014, 21:59
Ich kenne viele andere Orte, wo viele andere Idioten ihr Unwesen treiben. Um diese Erkenntnisse zu erlangen, ist der Durchschnittsmichel - sagen wir es mal so - zu "Bodenständig". http://www.politikforen.net/images/smilies/wink.gif

Okay, Kreuzberg kennste also nicht. War klar...

Chronos
19.09.2014, 09:35
Ich habe noch nie einen dümmeren Deutschen wie dich getroffen oder gelesen. Du besitzt nicht einmal ein rudimentäres Wissen über deine eigene Herkunft, wie möchtest du - Bauerntölpel -.über andere Kulturen urteilen wollen? Deine Denke wirkt in meinen Augen so, wie ein dämlicher Baumschüler, der nie aus seinem Kaff herausgekommen ist.
Ach, und du Abkömmling muselmanischer Eseltreiber meinst in der Lage zu sein, uns Deutsche über unsere Herkunft und unsere Geschichte belehren zu können?

Ausgerechnet du Türkenlümmel solltest dich viel eher über deinen eigenen Saftladen am Bosporus mokieren. Ihr geschichtslosen Ziegenhirten seid ja nicht mal in der Lage, die den Griechen geraubten und geklauten Kulturdenkmäler in einem ordnungsgemäßen Zustand zu erhalten.

Beispielsweise die Hagia Sophia, eines der bedeutendsten Bauwerke aus der byzantinischen Epoche:

46047

Von euch tumben Musels als Lagerraum, Pferdestall und Moschee missbraucht, dann aber zu blöd, zu faul und unfähig, selbst nur die Kuppel sachgemäß zu restaurieren. Da wird einfach ein bisschen Mörtel in die abgeplatzten Fresko-Abschnitte geschmiert. Und vermutlich hat sogar die EU dafür Geldmittel bereitgestellt, aber im Musel-Bakschisch-Land kann so etwas ja schnell versickern.

Ihr Museltürken seid einfach nur primitive Barbaren aus den zentralasiatischen Steppen-Hirtenzelten.

-jmw-
19.09.2014, 09:42
Im Falle des BT ist man ja beinahe versucht, "Terrorhelfer" zu werden! ;)


https://pbs.twimg.com/media/BxzkMiNCMAARwwk.jpg

Helgoland
19.09.2014, 09:46
Diese Kaddor kam gerade im ARD, wo sie islamistische Selbstmordattentäter mit deren geringen Aufstiegschancen in unserer bösen Leistungsgesellschaft entschuldigte...>x´(

Wobei die Dame vergessen hat zu erwähnen, dass bis auf wenige Ausnahmen (die dann auch erfolgreich ihren Weg gehen) die zumeist aus dem Bodensatz ihrer Herkunftsländer stammenden "Bereicherer" mit Jobs, die über Dönergrillerei, Gebrauchtwagenhandel, Türsteher etc. hinausgehen, intellektuell völlig überfordert sind.

Cudi
19.09.2014, 12:24
Ach, und du Abkömmling muselmanischer Eseltreiber meinst in der Lage zu sein, uns Deutsche über unsere Herkunft und unsere Geschichte belehren zu können?

Ausgerechnet du Türkenlümmel solltest dich viel eher über deinen eigenen Saftladen am Bosporus mokieren. Ihr geschichtslosen Ziegenhirten seid ja nicht mal in der Lage, die den Griechen geraubten und geklauten Kulturdenkmäler in einem ordnungsgemäßen Zustand zu erhalten.

Beispielsweise die Hagia Sophia, eines der bedeutendsten Bauwerke aus der byzantinischen Epoche:

46047

Von euch tumben Musels als Lagerraum, Pferdestall und Moschee missbraucht, dann aber zu blöd, zu faul und unfähig, selbst nur die Kuppel sachgemäß zu restaurieren. Da wird einfach ein bisschen Mörtel in die abgeplatzten Fresko-Abschnitte geschmiert. Und vermutlich hat sogar die EU dafür Geldmittel bereitgestellt, aber im Musel-Bakschisch-Land kann so etwas ja schnell versickern.

Ihr Museltürken seid einfach nur primitive Barbaren aus den zentralasiatischen Steppen-Hirtenzelten.

Dass Du ein ungebildeter Bauerntölpel bist, beweist Du mittlerweile jeden Tag. Die Hagia Sophia wird rund um die Uhr aufwendig in Kleinstarbeit renoviert. Kaum ist die letzte Renovierung abgeschlossen - dauerte 17 Jahre - muss man wieder von vorne anfangen, um dieses Weltkulturerbe in seinem Glanz zu erhalten. Das kostet der Türkei jedes Jahr Abermillionen Euro.


In Sachen Instandhaltung ist die Hagia Sophia ein echtes Fass ohne Boden. Sobald die seit 17 Jahren andauernden Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, soll das Bauwerk seiner wohl umfangreichsten und kostspieligsten Restaurierung in der Geschichte der türkischen Republik unterzogen werden. Das berichtet derzeit die türkische Zeitung Hürriyet.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/11/463845/hagia-sophia-aufwaendigste-und-teuerste-restaurierung-aller-zeiten-geplant/


Nach 16 Jahren wurde das Baugerüst in der Hagia Sophia entfernt. Jetzt ist wieder Unglaubliches zu entdecken


Heute bewundert man den Intrigantenstadl im christlich-goldenen Heiligengewand auf der Kaisergalerie rechts von der Apsis. Da sind die Imperatoren neben Maria und Jesus zu sehen. Gelegentlich kommt eine türkische Restauratorin vorbei und wischt mit einem Tuch zärtlich über ihr Antlitz. Im Kirchenschiff ziehen Putzfrauen ihre Mopps über 7000 Quadratmeter weißen Marmorboden.


Die Hagia Sophia erzählt nicht vom Ruhm der Osmanen, sondern vom Glanz des byzantinischen Reiches. Die Griechen und die Christenheit haben seither keine erhabenere Kirche gebaut. Dass sie heute noch zu erleben ist, verdanken wir den Türken.

http://www.zeit.de/2011/05/Istanbul-Hagia-Sofia


https://www.youtube.com/watch?v=usp6GLrzdws

Aber von einem dämlichen Baumschüler - wie dir - war auch kein Allgemeinwissen zu erwarten.

Chronos
19.09.2014, 12:36
Dass Du ein ungebildeter Bauerntölpel bist, beweist Du mittlerweile jeden Tag. Die Hagia Sophia wird rund um die Uhr aufwendig in Kleinstarbeit renoviert. Kaum ist die letzte Renovierung abgeschlossen - dauerte 17 Jahre - muss man wieder von vorne anfangen, um dieses Weltkulturerbe in seinem Glanz zu erhalten. Das kostet der Türkei jedes Jahr Abermillionen Euro.

Aber von einem dämlichen Baumschüler - wie dir - war auch kein Allgemeinwissen zu erwarten.
Dass du großmäuliger Dummtürke nicht mal weisst, wie die Restaurierung alter Gebäude und deren Deckenfresken auszusehen hat, ist bei deinem Bildungsniveau auf Türschwellenhöhe nicht weiter verwunderlich.

Aber dass du jetzt sogar die Glaubwürdigkeit von Fotos infrage stellst, dürfte einen neuen Tiefpunkt türkischer Dummheit sein.

So, wie die Kuppel der Hagia Sophia verpfuscht wurde, würde dies im zivilisierten Europa jeden Restaurator den Job kosten.

Es mag ja viel Geld investiert worden sein (vermutlich auch ein nicht geringer Teil der mehreren Milliarden, die die Türkei von der EU idiotischerweise als Beitrittsbeihilfe erhielt.....), aber das besagt in der korrupten Bakschisch-Republik gar nichts (wenn man die Taschen nicht kennt, in denen das Geld versickerte....).

Skaramanga
19.09.2014, 12:48
Dass du großmäuliger Dummtürke nicht mal weisst, wie die Restaurierung alter Gebäude und deren Deckenfresken auszusehen hat, ist bei deinem Bildungsniveau auf Türschwellenhöhe nicht weiter verwunderlich.

Aber dass du jetzt sogar die Glaubwürdigkeit von Fotos infrage stellst, dürfte einen neuen Tiefpunkt türkischer Dummheit sein.

So, wie die Kuppel der Hagia Sophia verpfuscht wurde, würde dies im zivilisierten Europa jeden Restaurator den Job kosten.

Es mag ja viel Geld investiert worden sein (vermutlich auch ein nicht geringer Teil der mehreren Milliarden, die die Türkei von der EU idiotischerweise als Beitrittsbeihilfe erhielt.....), aber das besagt in der korrupten Bakschisch-Republik gar nichts (wenn man die Taschen nicht kennt, in denen das Geld versickerte....).

Die Kuppel wurde nicht verpfuscht, sondern anlässlich ihrer Umwandlung in eine Moschee wurden die Fresken, Deckengemälde und Ikonen vollständig zerstört und beseitigt. Als ich 1975 die Hagia Sophia zuletzt bewusst von innen betrachtete waren die Kuppeln noch blank. Das Fresko der Panaghia dort erstaiunt mich jetzt etwas. Hat man das wirklich freigelegt, oder als Alibi wieder nachträglich aufgepinselt? Das würde mich mal interessieren.

Cudi
19.09.2014, 13:08
Dass du großmäuliger Dummtürke nicht mal weisst, wie die Restaurierung alter Gebäude und deren Deckenfresken auszusehen hat, ist bei deinem Bildungsniveau auf Türschwellenhöhe nicht weiter verwunderlich. Aber dass du jetzt sogar die Glaubwürdigkeit von Fotos infrage stellst, dürfte einen neuen Tiefpunkt türkischer Dummheit sein.

So, wie die Kuppel der Hagia Sophia verpfuscht wurde, würde dies im zivilisierten Europa jeden Restaurator den Job kosten

Nichts wurde verpfuscht, Dümmling. Dass Du ungebildeter Bauerntölpel nicht einmal den Unterschied zwischen "renovieren" und "restaurieren" kennst, verwundert mich keineswegs. Vielleicht liegt es ja auch an deiner Altersdemenz, dass Du das Geschriebene nicht lesen kannst. Die Restaurierung steht noch bevor. Ich hebe es für dich nochmal farblich hervor:


In Sachen Instandhaltung ist die Hagia Sophia ein echtes Fass ohne Boden. Sobald die seit 17 Jahren andauernden Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, soll das Bauwerk seiner wohl umfangreichsten und kostspieligsten Restaurierung in der Geschichte der türkischen Republik unterzogen werden. Das berichtet derzeit die türkische Zeitung Hürriyet.




Es mag ja viel Geld investiert worden sein (vermutlich auch ein nicht geringer Teil der mehreren Milliarden, die die Türkei von der EU idiotischerweise als Beitrittsbeihilfe erhielt.....), aber das besagt in der korrupten Bakschisch-Republik gar nichts (wenn man die Taschen nicht kennt, in denen das Geld versickerte....).

Für die finanziellen Mittel kam/kommt alleine die Türkei auf. Dass Du das Ganze geistig erfassen kannst, ist bei deiner unterirdischen Intelligenz und Bildung, zu bezweifeln.

kotzfisch
19.09.2014, 13:31
Aus dem Artikel:


Dieselbe Prof. Tanja Hörnle, von der einige Foristen in einem anderen Strang meinten, sie befürworte die sog. Beschneidung bei Mädels?
Was 'ne Kehrtwende!
Ob die hier mitliest?

Sie befürwortet das nicht, wie sie im Netz ganz klarstellt.

Tutsi
19.09.2014, 13:52
Sie befürwortet das nicht, wie sie im Netz ganz klarstellt.

Wo hat sie das klar gestellt ?

google: Prof. Tatjana Hörnle beschneidung
google: Prof. Tatjana Hörnle gegen beschneidung


Dr. Roland Scherer behandelt am Desert Flower Center im Krankenhaus Waldfriede (Zehlendorf) beschnittene Frauen, hält die Idee für weltfremd: „Eine solche Beschneidung ist uns in dem Jahr unserer Tätigkeit nicht untergekommen.“ Es ginge bei der Beschneidung, die seit Jahrtausenden im nördlichen Afrika, dem Nahen Osten und Südostasien millionenfach praktiziert wird, um die Entfernung der Klitoris: „Und das ist so, als ob man einem Mann den Penis abschneidet.“ Deshalb hält er den Vorschlag Hörnles für eine extreme Verharmlosung. Er fürchtet, dass die Straflosigkeit, wenn das Klitoris-Vorhaut entfernt wird, einer echten Verstümmelung Vorschub leistet.
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/hu-professorin-fordert--beschneidung-bei-maedchen-soll-erlaubt-werden,7169128,28384580.html

Katharina Kunze von der Frauenrechts-Organisation „Terre des Femmes“ hält die Beschneidung nicht nur für medizinisch aberwitzig, weil man nicht wisse, was da an Nerven und Gewebe verletzt wird. Jede Form der Verletzung weiblicher Genitalien solle Frauen die Lust nehmen, sie Mann und Familie zu unterwerfen, dumm und arm halten: „Es ist die Manifestation einer frauenfeindlichen Kultur.“ Hörnle war nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. GL

Schon selbst gefunden: Hier ist eine Gegendarstellung:

http://hoernle.rewi.hu-berlin.de/

Waren wohl zu viele Protestbriefe eingegangen, so daß man sich entschloß, dagegen zu steuern.

kotzfisch
19.09.2014, 14:00
Wo hat sie das klar gestellt ?

google: Prof. Tatjana Hörnle beschneidung
google: Prof. Tatjana Hörnle gegen beschneidung


http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/hu-professorin-fordert--beschneidung-bei-maedchen-soll-erlaubt-werden,7169128,28384580.html


Schon selbst gefunden: Hier ist eine Gegendarstellung:

http://hoernle.rewi.hu-berlin.de/

Waren wohl zu viele Protestbriefe eingegangen, so daß man sich entschloß, dagegen zu steuern.

Ja, ist sie nun dagegen oder nicht? Was gilt denn?

Tutsi
19.09.2014, 14:03
Ja, ist sie nun dagegen oder nicht? Was gilt denn?

Was weiß denn ich - wenn die Gegenbewegung zu stark wird, dann haben sie es alle nicht gesagt, was sie gesagt haben. :-(

kotzfisch
19.09.2014, 14:09
Falls sie sich für Genitalverstümmelung ausgesprochen haben sollte, ist sie eine Verbrecherin, punktum.

Chronos
19.09.2014, 14:24
Die Kuppel wurde nicht verpfuscht, sondern anlässlich ihrer Umwandlung in eine Moschee wurden die Fresken, Deckengemälde und Ikonen vollständig zerstört und beseitigt. Als ich 1975 die Hagia Sophia zuletzt bewusst von innen betrachtete waren die Kuppeln noch blank. Das Fresko der Panaghia dort erstaiunt mich jetzt etwas. Hat man das wirklich freigelegt, oder als Alibi wieder nachträglich aufgepinselt? Das würde mich mal interessieren.
Ja, das würde mich auch interessieren, aber bis jetzt habe ich dazu noch nichts gefunden.

Nun, es würde mich aber keineswegs verwundern, wenn die Türken - um die EU freundlich zu stimmen - da als Alibi-Funktion etwas draufgemalt hätten.

Andererseits ist es nur schwer vorstellbar, dass überzeugte Musels ein christliches Fresko malen. Eher spucken die auf sowas oder beschädigen es.

Tutsi
19.09.2014, 14:40
Falls sie sich für Genitalverstümmelung ausgesprochen haben sollte, ist sie eine Verbrecherin, punktum.

Dann lies das mal ....das Gleiche in grün

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/09/505176/juristentag-stellt-sich-hinter-religioese-beschneidung-von-jungen/

https://de-de.facebook.com/dtnachrichten


Im Mai 2012 hatte das Kölner Landgericht die Beschneidung in einem Einzelfall als Körperverletzung gewertet. Das von der bisherigen Rechtsprechung abweichende Urteil führte zu einer tiefgreifenden Verunsicherung unter den Juden und Muslimen in Deutschland. Daraufhin sah sich der Gesetzgeber zum Handeln gedrängt.
In Hannover hatten sich seit Mittwoch rund 2500 Juristen über aktuelle Fragen aus Rechtspolitik und Justiz ausgetauscht. Am Donnerstag beschlossen die teilnehmenden Experten dann konkrete Reformempfehlungen, die künftig Eingang in Gesetzgebung und Rechtsprechung finden könnten. Ein Thesenpapier (http://www.djt.de/fileadmin/downloads/70/djt_70_Thesen_140804.pdf) der Berliner Strafrechtsprofessorin Tatjana Hörnle (http://hoernle.rewi.hu-berlin.de/), mit dem Titel “Kultur, Religion, Strafrecht – Neue Herausforderungen in einer pluralistischen Gesellschaft”, habe bereits im Vorfeld Schlagzeilen gemacht (http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/hu-professorin-fordert%E2%80%94beschneidung-bei-maedchen-soll-erlaubt-werden%2C7169128%2C28384580.html): Der Grund dafür sei vor allem gewesen, dass sich die Juristin darin versucht habe, die 2012 erlaubte Geschlechtsteilbeschneidung bei Jungen mit dem Verbot bei Mädchen und Frauen zu vereinbaren, berichtet heise (http://www.heise.de/tp/artikel/42/42802/1.html).


Damit einhergehend stelle ich noch mal den Link über die Beschneidung rein.

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet/sexuelle-funktion-der-vorhaut.html


Die Eichel ist von einer Schleimhaut und keiner normalen Haut bedeckt, deshalb ist Feuchtigkeit für ihre optimale Gesundheit unbedingt notwendig. Es besteht eine Korrelation zwischen Feuchtigkeit und Empfindlichkeit. Die Entfernung der Vorhaut durch Beschneidung verändert das Erscheinungsbild der Eichel des Penis.

Es ist doch immer wieder zu beobachten, wie scheinheilig und wie umschmeichelnd die Politiker den Leute das "Tor" öffnen möchten, um ihnen die Beschneidung zu erlauben und so vielleicht sogar noch auszuweiten, indem man anweist, bald alle Männer und Frauen zu beschneiden - somit wären sie, laut dem Koran dann alle automatisch Muslime oder Juden - was (irgendwie blöd) anderen Gesetzen auch Tür und Tor öffnet - listig wie sie alle sind, werden sie dem Volk schon eintröpfeln, was sie wollen - und das so subtil, daß es anfangs keiner merkt - "Schlitzauge" - "gewußt wie" ...."Schlafauge" kriegt es erst mit, wenn der Schmerz zu fühlen ist. Aber dann ist es zu spät.

kotzfisch
19.09.2014, 15:33
Danke sehr für Deine Bemühungen, Tutsi.

Ingeborg
19.09.2014, 20:03
Im Falle des BT ist man ja beinahe versucht, "Terrorhelfer" zu werden! ;)

ja :D

Ingeborg
19.09.2014, 21:05
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/10442995_765623003500976_7104185569962114614_n.jpg ?oh=2d9cb366b74a48f49acd5c0a2484ab36&oe=5498DCEF&__gda__=1418335326_4bbc2e424798f3e31616a46663c970a c

-jmw-
20.09.2014, 08:15
Sie befürwortet das nicht, wie sie im Netz ganz klarstellt.
Musste nicht mir sagen, sondern den anderen da im Faden! :)

KTN
20.09.2014, 11:08
Die Kuppel wurde nicht verpfuscht, sondern anlässlich ihrer Umwandlung in eine Moschee wurden die Fresken, Deckengemälde und Ikonen vollständig zerstört und beseitigt. Als ich 1975 die Hagia Sophia zuletzt bewusst von innen betrachtete waren die Kuppeln noch blank. Das Fresko der Panaghia dort erstaiunt mich jetzt etwas. Hat man das wirklich freigelegt, oder als Alibi wieder nachträglich aufgepinselt? Das würde mich mal interessieren.

Die ehemalige byzantinische Kirche Hagia Sophia in Istanbul war einst die größte Kirche der Christenheit. Später wurde sie zur Moschee. Seit 1935 ist das Bauwerk ein Museum. Jetzt soll es wieder in eine Moschee umgewandelt werden. Nur haben die Türken türkischen Geschichtsunterricht genossen und deshalb keine Ahnung von Geschichte.

http://www.derwesten.de/politik/hagia-sophia-soll-eine-moschee-werden-aimp-id8685081.html

Man sollte mal die alten Aussagen der Relativierer rauskramen, die noch vor einigen Monaten der Auffassung waren, Erdogan wäre ein Demokrat, der die Türkei nicht islamisieren will. Bis dann die Krawallen in der Türkei begangen und Erdogan mal was Gutes tat und Claudia Koth etwas Tränengas spendierte. Diese relativierenden Aussagen sollte man diesen Leuten dann doppelt und dreifach um die Ohren hauen.

KTN
20.09.2014, 11:16
Diese Kaddor kam gerade im ARD, wo sie islamistische Selbstmordattentäter mit deren geringen Aufstiegschancen in unserer bösen Leistungsgesellschaft entschuldigte...>x´(

Sie unterrichtet ja auch Islamkunde. Fünf ihrer Schüler sind als freiwillge Gotteskrieger nach Syrien gegangen. Die Tränendüse Mazyek sagte auch sowas in der Sendung Maischberger vom 15.05.2012. Inhaltlich sagte er in etwa: "Moslems werden in Deutschland diskriminiert und einige Moslems schlagen dann über die Strenge." Mit einigen Moslems waren die Salafisten in Bonn gemeint, die dort mehrere Polizisten zum Teil schwer verletzten. Auch von denen sind viel nach Syrien gegangen. Generell sind viele Moslems aus Europa nach Syrien gegangen. Mazyek und Kaddor sollten jetzt noch mal gefragt werden, ob sie nach Syrien gegangen sind und dort Zivilisten und Kinder köpfen, weil in Deutschland alle paar Monate mal übers Kopftuch diskutiert wird? So eine radikale Einstellung bekommen diese Leute durch radikale Imame, die nur gegen alle "Ungläubigen" hetzen.

ca. ab der 13. Minute wird Mazyek zugeschaltet
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_362783&feature=iv&src_vid=a8PmANHo9Yo&v=1EJ6kzMvUVs