PDA

Vollständige Version anzeigen : Mieter müssen in Osnabrück Zimmer räumen



Patriotistin
15.09.2014, 11:47
Osnabrück. Die Folgen der Kriege in aller Welt werden in Osnabrück spürbar. Die Mieter eines Wohnheims in der früheren Landwehrkaserne in Eversburg müssen raus, weil die Stadt die Wohnungen für Kriegsflüchtlinge braucht. „Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter. Aber dass alle etwa 30 Mieter unter Missachtung der Kündigungsfrist binnen drei Wochen ausziehen sollten, ärgert ihn gewaltig.

Weiter unter:http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen


******************************************


„Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter.

Ich kann nur immer denken was ne hohle Zwiebel :wand:
Einem fehlen echt nur noch die Worte !!!!

grybbl
15.09.2014, 11:58
Osnabrück. Die Folgen der Kriege in aller Welt werden in Osnabrück spürbar. Die Mieter eines Wohnheims in der früheren Landwehrkaserne in Eversburg müssen raus, weil die Stadt die Wohnungen für Kriegsflüchtlinge braucht. „Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter. Aber dass alle etwa 30 Mieter unter Missachtung der Kündigungsfrist binnen drei Wochen ausziehen sollten, ärgert ihn gewaltig.

Weiter unter:http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen


******************************************




Ich kann nur immer denken was ne hohle Zwiebel :wand:
Einem fehlen echt nur noch die Worte !!!!

Ja gibt es in Osnabrück nicht nicht paar ungenutzte Brückenbögen.
Da kann das BRD-Pack doch einziehen.
Die Stadt kann ja Schlafsäcke kostengünstig abgeben.
(Wieso ist mir wieder schlecht)

Brotzeit
15.09.2014, 11:59
Osnabrück. Die Folgen der Kriege in aller Welt werden in Osnabrück spürbar. Die Mieter eines Wohnheims in der früheren Landwehrkaserne in Eversburg müssen raus, weil die Stadt die Wohnungen für Kriegsflüchtlinge braucht. „Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter. Aber dass alle etwa 30 Mieter unter Missachtung der Kündigungsfrist binnen drei Wochen ausziehen sollten, ärgert ihn gewaltig.

Weiter unter:http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen


******************************************



Ich kann nur immer denken was ne hohle Zwiebel :wand:
Einem fehlen echt nur noch die Worte !!!!

Das ist doch Rechtsbeugung ........Und das von Oben!

Patriotistin
15.09.2014, 12:00
Ja gibt es in Osnabrück nicht nicht paar ungenutzte Brückenbögen.
Da kann das BRD-Pack doch einziehen.
Die Stadt kann ja Schlafsäcke kostengünstig abgeben.
(Wieso ist mir wieder schlecht)

Jo das dacht ich auch, ab unter die Brücke ... den so bescheuert Gutmenschlich ist schon echt zu Erbrechen widerlich...

Drax
15.09.2014, 12:02
Stadt ist auf der Suche nach weiteren UnterkünftenDeshalb ist die Verwaltung auf der Suche nach geeignetem Wohnraum. Im August stimmte der Stadtrat in nicht öffentlicher Sitzung der Anmietung von 25 Plätzen in einem ehemaligen Bordell an der Möserstraße zu.
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen


Bordell in der Möserstraße...... das hat was!

Rumburak
15.09.2014, 12:04
Ich hab kein Mitleid. Sowas sollte täglich passieren.


Nicht Mord, noch Brand und Kerker,
Noch Standrecht obendrein;
Es muß noch kommen stärker,
Wenn`s soll von Wirkung sein.
Zu Bettlern sollt ihr werden,
Verhungern allesamt,
Zu Mühen und Beschwerden
Verflucht sein und verdammt.
Euch soll das bißchen Leben
So gründlich sein verhaßt,
Daß ihr es weg wollt geben
Wie eine schwere Last.
Dann, dann vielleicht erwacht doch
In euch ein neuer Geist,
Ein Geist der über Nacht noch
Euch hin zur Freiheit reißt !

Klopperhorst
15.09.2014, 12:06
... „Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter...

Mähhh... macht das Schaf.

---

Rolf1973
15.09.2014, 12:10
Wer noch Zweifel hat, dass hier tatsächlich ein Bevölkerungsaustausch stattfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Apart
15.09.2014, 12:12
„Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter.


BRD GEsinningsstaat eben.

Der Mieter ist nicht dumm und hat das System verstanden. Würde er kein "Verständnis" heucheln, dann würde er noch schneller rausfliegen und hätte noch schlechtere Chancen beid er WOhnungssuche, da "rääächtsradikal".

Untersberger
15.09.2014, 12:13
Osnabrück. Die Folgen der Kriege in aller Welt werden in Osnabrück spürbar. Die Mieter eines Wohnheims in der früheren Landwehrkaserne in Eversburg müssen raus, weil die Stadt die Wohnungen für Kriegsflüchtlinge braucht. „Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter. Aber dass alle etwa 30 Mieter unter Missachtung der Kündigungsfrist binnen drei Wochen ausziehen sollten, ärgert ihn gewaltig.

Weiter unter:http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen


******************************************




Ich kann nur immer denken was ne hohle Zwiebel :wand:
Einem fehlen echt nur noch die Worte !!!!

Wo ist das Problem?

Für die BRD-Politiker sind autochthone Deutsche Menschen zweiter Klasse, die ausgetauscht werden müssen.

Da ist es nur recht und billig, die Steuerkartoffeln rauszuschmeißen und dafür die Zukunftsdeutschen in deren Wohnungen einzuquartieren.

Nanu
15.09.2014, 12:15
Ich kann nur immer denken was ne hohle Zwiebel :wand:

Wieso Zwiebel? Eher eine typische BRD-Kartoffel.

Untersberger
15.09.2014, 12:16
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen


Bordell in der Möserstraße...... das hat was!

Ja, wo wenn nicht hier, *LMFAO*

Uri Gellersan
15.09.2014, 12:38
Wo ist das Problem?

Für die BRD-Politiker sind autochthone Deutsche Menschen zweiter Klasse, die ausgetauscht werden müssen.


Ich glaube du irrst.
Es sind hier nicht die deutschen Politiker, die Deutsche als zweitklassig in die Gosse entlassen,
es sind die Verwaltungen, der Beamtenapparat, der Staat im Staate, der Hort der Selbstbediener, die dieses Land nicht nur seit Jahrzehnten durch Paragraphen und Verordnungen, Verbote und Erlasse strangulieren, sondern Recht beugen, sich selbst darüber erheben und Beschlüsse der Politik entweder umsetzen, oder auch nicht, wenn sie den Politiker absägen wollen weil der merkt, um was für eine Klientel es sich bei den 'Staatsdienern' handelt.

Kein Poltiker kann gegen den 3 Mio Apparat der Beamten arbeiten. Das ist das Problem. Die Verwaltungsstrukturen in D sind autoritär ausgerichtet. Das merkt man sobald man ein Mal mit diesem Apparat zu tun hatte, ob mit der Baubehörde, den Arbeitsämtern oder den Finanzämtern. Da sitzt geballt die Sorte Deutscher die als erste den rechten Arm ausstreckt wenn ein neuer Führer Befehle gibt.

schlageter
15.09.2014, 12:59
Das es auch anders geht, sieht man hier:
Da wohnt eine Familie, in einem Gebäude der Stadt Hagen und zahlt seit 20 Jahren keine Miete. Nun steht das Haus einem Bauvorhaben im Weg, zufällig dem größten in Nordreihnwestfalen, mit einem Investitionsvolumen von 65 Millionen Euro. Die Stadt Hagen hat der Familie bereits ein schönes neues Haus angeboten und eine "Entschädigung" von 40000 Euro. Doch die Familie will nicht. Sie lässt nicht mal Bauarbeiter nicht einmal das Grundstück betreten. Wo ist der Unterschied? Bei der dieser Famile handelt es sich um eine türkische Familie.

http://www.netzplanet.net/eine-schrecklich-teure-familie-tuerkischer-clan-zahlt-seit-20-jahren-keine-miete/13841

Man möge sich sein urteil selbst bilden.

Buchenholz
15.09.2014, 13:06
„Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter.
Ja, ist für manche Michel sicher typisch diese Selbsterniedrigung. Trotzdem gehe ich davon aus, daß solche Zitate sehr oft auch von den Medien frei erfunden sind, um die Michel zu manipulieren und solche Reaktionen überhaupt erst zu fördern. Motto: Michel liest, daß andere Michel so reagieren. Michels sind wie alle Menschen Herdentiere und folgen dann der mutmaßlichen "öffentlichen" Meinung.

cajadeahorros
15.09.2014, 13:08
Jo das dacht ich auch, ab unter die Brücke ... den so bescheuert Gutmenschlich ist schon echt zu Erbrechen widerlich...

Der "verständnisvolle Mieter" existiert doch mit 93% Wahrscheinlichkeit nur in der Phantasie der notorischen Zeitungslügner.

Patriotistin
15.09.2014, 13:11
Der "verständnisvolle Mieter" existiert doch mit 93% Wahrscheinlichkeit nur in der Phantasie der notorischen Zeitungslügner.

Man weiß es nicht , nur so wie sich hier im Lande die Urdeutschen aufgeben und anbiedern bei der Zuwanderung,
könnt es aber auch Tatsache sein ....

Bergischer Löwe
15.09.2014, 13:13
Wo ist das Problem?

Für die BRD-Politiker sind autochthone Deutsche Menschen zweiter Klasse, die ausgetauscht werden müssen.

Da ist es nur recht und billig, die Steuerkartoffeln rauszuschmeißen und dafür die Zukunftsdeutschen in deren Wohnungen einzuquartieren.

Nun, daß diese "Mieter" Steuern zahlen, glaube ich eher nicht. Das ist eine Armenunterkunft. Die bekommen sicher deutlich bessere Wohnungen zugewiesen und halten alle schön das Maul und sind froh, daß sie in ihrer neuen Unterkunft nicht mit Zudringlingen muselmanisch-negrider Herkunft "beglückt" werden.

Hay
15.09.2014, 13:17
Osnabrück. Die Folgen der Kriege in aller Welt werden in Osnabrück spürbar. Die Mieter eines Wohnheims in der früheren Landwehrkaserne in Eversburg müssen raus, weil die Stadt die Wohnungen für Kriegsflüchtlinge braucht. „Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter. Aber dass alle etwa 30 Mieter unter Missachtung der Kündigungsfrist binnen drei Wochen ausziehen sollten, ärgert ihn gewaltig.

Weiter unter:http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen


******************************************



Ich kann nur immer denken was ne hohle Zwiebel :wand:
Einem fehlen echt nur noch die Worte !!!!

Und wo sollen jetzt die Mieter hinziehen? Sollen die sich in Luft auflösen?

Buchenholz
15.09.2014, 13:26
Ich glaube du irrst.
Es sind hier nicht die deutschen Politiker, die Deutsche als zweitklassig in die Gosse entlassen,
es sind die Verwaltungen, der Beamtenapparat, der Staat im Staate, der Hort der Selbstbediener, die dieses Land nicht nur seit Jahrzehnten durch Paragraphen und Verordnungen, Verbote und Erlasse strangulieren, sondern Recht beugen, sich selbst darüber erheben und Beschlüsse der Politik entweder umsetzen, oder auch nicht, wenn sie den Politiker absägen wollen weil der merkt, um was für eine Klientel es sich bei den 'Staatsdienern' handelt.

Kein Politiker kann gegen den 3 Mio Apparat der Beamten arbeiten. Das ist das Problem. Die Verwaltungsstrukturen in D sind autoritär ausgerichtet. Das merkt man sobald man ein Mal mit diesem Apparat zu tun hatte, ob mit der Baubehörde, den Arbeitsämtern oder den Finanzämtern. Da sitzt geballt die Sorte Deutscher die als erste den rechten Arm ausstreckt wenn ein neuer Führer Befehle gibt.
Ausgezeichneter Beitrag. Allerdings würde ich den ersten Satz ändern. Die deutschen Politiker geben in der Regel durchaus die Befehle zur Unterjochung und Kolonisation des einheimischen Volkes, aber Verwaltungsangestellte und Beamte stehen voll dahinter und deren Spitze ist an der Ausarbeitung der Richtlinien maßgeblich mit beteiligt. Und die obere Funktionärsklasse erfüllt dann nicht nur willigst die Befehle der Politiker sondern übertrifft deren Erwartungen sogar noch eifrigst. In den Fällen, in denen diesem Apparat bzw. dieser Funktionärsklasse diese Befehle nicht passen hast Du vollkommen Recht, dann kann tatsächlich kein Politiker gegen diesen millionenstarken autoritären Apparat arbeiten, der in der Tat ein totalitärer Staat im Staate ist. Ohne deren williger Kooperation wäre die Kolonisation Deutschlands unmöglich und wenn sie verhindern wollen, daß bestimmte Ausländer ausgewiesen werden, dann wären tatsächlich auch Politiker machtlos. Kein Mensch mit Anstand und intaktem Gewissen wird es jemals schaffen dort in Führungspositionen aufzusteigen. Das ist ein sich selbst regulierendes geschlossenes System. Die Staatsdiener haben sich ebenso wie die Politiker den Staat zur Beute gemacht.
Es ist eine asoziale Klasse von schäbigen kleinen Soziopathen und man sollte sie im privaten Leben in seinem sozialen Umfeld identifizieren, öffentlich als das bezeichnen, was sie sind, nämlich Volksfeinde und Kollaborateure und alles tun, um sie sozial auszugrenzen und ihnen ihr Privatleben möglichst unangenehm machen. Im Idealfall soweit, daß kein Mensch mehr mit ihnen redet und sie wie ausgesetzte Leprakranke gemieden werden. Mal sehen wie es ihnen gefiele, wenn ihre kleinen Kinder dann fragen "Papa, warum redet denn keiner mehr mit Dir?"

Untersberger
15.09.2014, 13:59
Ich glaube du irrst.
Es sind hier nicht die deutschen Politiker, die Deutsche als zweitklassig in die Gosse entlassen,
es sind die Verwaltungen, der Beamtenapparat, der Staat im Staate, der Hort der Selbstbediener, die dieses Land nicht nur seit Jahrzehnten durch Paragraphen und Verordnungen, Verbote und Erlasse strangulieren, sondern Recht beugen, sich selbst darüber erheben und Beschlüsse der Politik entweder umsetzen, oder auch nicht, wenn sie den Politiker absägen wollen weil der merkt, um was für eine Klientel es sich bei den 'Staatsdienern' handelt.

Kein Poltiker kann gegen den 3 Mio Apparat der Beamten arbeiten. Das ist das Problem. Die Verwaltungsstrukturen in D sind autoritär ausgerichtet. Das merkt man sobald man ein Mal mit diesem Apparat zu tun hatte, ob mit der Baubehörde, den Arbeitsämtern oder den Finanzämtern. Da sitzt geballt die Sorte Deutscher die als erste den rechten Arm ausstreckt wenn ein neuer Führer Befehle gibt.

Schön wärs.

Aber der Beamtenapparat hat genauso wenig Schuld wie ich, denn wer sich diesen Befehlen widersetzt, kann gleich zur ARGE gehen um Sozialleistungen zu beantragen.

Das ist eine von oberster Stelle initiierte Siedlungspolitik, die knallhart durchgeführt wird.

Ist Martin Gillo("Deutsche 2035 Minderheit im eigenen Land") eigentlich Beamter oder Politiker?

denker_1
15.09.2014, 14:04
Osnabrück. Die Folgen der Kriege in aller Welt werden in Osnabrück spürbar. Die Mieter eines Wohnheims in der früheren Landwehrkaserne in Eversburg müssen raus, weil die Stadt die Wohnungen für Kriegsflüchtlinge braucht. „Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter. Aber dass alle etwa 30 Mieter unter Missachtung der Kündigungsfrist binnen drei Wochen ausziehen sollten, ärgert ihn gewaltig.

Weiter unter:http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen


******************************************




Ich kann nur immer denken was ne hohle Zwiebel :wand:
Einem fehlen echt nur noch die Worte !!!!

Leute wehrt Euch dagegen! Oder habt Ihr diesen Krieg gewollt. Wo bleibt die Kriegsbeute! Die teilen sich wohl die Generäle unter sich auf??? Uns gibt man dafür mal wieder die Moral!

Nach der diese Kriegstreiber aber zu allererst mit aller Härte ziviler Gesetze bestraft werden müssten.


Schluss also mit diesem Krieg!

hurxhobel
15.09.2014, 14:15
Aus dem Artikel:

Das Land zahlt den Kommunen eine Pauschale von 5900 Euro pro Flüchtling und Jahr. Das Geld reiche bei Weitem nicht aus, sagt Rita Maria Rzyski. Allein für das vergangene Jahr bleibe die Stadt auf Kosten von 1,3 Millionen Euro sitzen, die nicht erstattet würden. Erschwerend komme hinzu, dass das Land die Flüchtlingszuschüsse erst zwei Jahre später erstatte. Zurzeit würden die Pauschalen für 2012 ausgezahlt.

200000 Flüchtlinge dieses Jahr, macht also locker 'ne Milliarde Euronen, wir haben's ja, oder?

Patriotistin
15.09.2014, 15:37
Und wo sollen jetzt die Mieter hinziehen? Sollen die sich in Luft auflösen?

Was interessieren die Urdeutschen wo die abbleiben , was aus dennen wird:auro:

Murmillo
15.09.2014, 15:41
Mähhh... macht das Schaf.

---

Der ist bestimmt als vorbildlicher Bürger noch am selben Tag unter die Brücke gezogen , damit auch ja so ein armer Kriegsflüchtling möglichst schnell seinen Wohnraum beziehen konnte!

Murmillo
15.09.2014, 15:45
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen


Bordell in der Möserstraße...... das hat was!

Warum bringt man denn dann nicht gleich die Kriegsflüchtlinge im Bordell unter ? Sind die Zimmer da nicht gut genug für sie ?

Krabat
15.09.2014, 16:04
...
Ich kann nur immer denken was ne hohle Zwiebel :wand:
Einem fehlen echt nur noch die Worte !!!!

Das ist doch nur Jubel- und Durchhaltepropaganda.

Die Süddeutsche hat heute einen Jubelartikel aus Bad Hindelang irgendwo in Tiefbayern gebracht. Dort sind die Einwohner angeblich derart euphorisch und glücklich über die Neuneger, daß ihre Euphorie sogar gebremst werden muß, weil die Euphorie ja auch noch für die Neger reichen muß, die nachkommen.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/asylbewerber-im-bayerischen-bad-hindelang-stoerung-im-bergpanorama-1.2128443

Patriotistin
15.09.2014, 16:08
Das ist doch nur Jubel- und Durchhaltepropaganda.

Die Süddeutsche hat heute einen Jubelartikel aus Bad Hindelang irgendwo in Tiefbayern gebracht. Dort sind die Einwohner angeblich derart euphorisch und glücklich über die Neuneger, daß ihre Euphorie sogar gebremst werden muß, weil die Euphorie ja auch noch für die Neger reichen muß, die nachkommen.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/asylbewerber-im-bayerischen-bad-hindelang-stoerung-im-bergpanorama-1.2128443

Der Jubel wird schnell verfliegen, wenn sich die Neuankömmlinge eingelebt haben ..dann legen die bestimmt richtig los :auro:

Pappenheimer
15.09.2014, 16:16
Osnabrück. Die Folgen der Kriege in aller Welt werden in Osnabrück spürbar. Die Mieter eines Wohnheims in der früheren Landwehrkaserne in Eversburg müssen raus, weil die Stadt die Wohnungen für Kriegsflüchtlinge braucht. „Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter. Aber dass alle etwa 30 Mieter unter Missachtung der Kündigungsfrist binnen drei Wochen ausziehen sollten, ärgert ihn gewaltig.

Weiter unter:http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen


******************************************



Ich kann nur immer denken was ne hohle Zwiebel :wand:
Einem fehlen echt nur noch die Worte !!!!



Einfach widersprechen und nicht ausziehen. Sollen die doch eine Zwangsraeumung machen, bessere Negativwerbung fuer die ''Flachkraefte'' gibt es nicht.

Bruddler
15.09.2014, 16:27
Was interessieren die Urdeutschen wo die abbleiben , was aus dennen wird:auro:

Sind doch eh' alles "Nazis & Kriegsverbrecher"...näch ?! :crazy:

Patriotistin
15.09.2014, 16:28
Sind doch eh' alles "Nazis & Kriegsverbrecher"...näch ?! :crazy:

NÖÖ.... nur fast alle verblödete ferngesteuerte Marionetten:auro:

Bruddler
15.09.2014, 16:32
NÖÖ.... nur fast alle verblödete ferngesteuerte Marionetten:auro:

wohl eher gehirngewaschene, opportune und naive Schleimschnecken ...

Buchenholz
15.09.2014, 17:12
Schön wärs.

Aber der Beamtenapparat hat genauso wenig Schuld wie ich, denn wer sich diesen Befehlen widersetzt, kann gleich zur ARGE gehen um Sozialleistungen zu beantragen.

Das ist eine von oberster Stelle initiierte Siedlungspolitik, die knallhart durchgeführt wird.

Ist Martin Gillo("Deutsche 2035 Minderheit im eigenen Land") eigentlich Beamter oder Politiker?
Es ist aber doch schon so, daß der Beamtenapparat und bestimmte Teile des öffentlichen Dienstes ein sehr aktive Handlangerkaste darstellen. Gerade in der höheren Funtionärsebene staatlicher Behörden hat man in der Regel eiskalte Karrieristen, die staatliche Behörden, welche eigentlich dem "angeblichen" Souverän, also dem Volk dienen sollen in ihre kleinen diktatorisch regierten Privatreiche verwandeln und alles dem Zweck ihres eigenen beruflichen Aufstiegs unterordnen. Und auch auf der mittleren Ebene dominiert in Sozialbehörden, Arbeitsämtern, etc... der Typus des willigen Apparatschiks. Oft auch bis hinunter in die untersten Ebenen, wo dann Anordnungen bspw. für bevorzugte Sonderbehandlungen von Ausländern willig befolgt werden. Es findet in solchen Verwaltungen eine Negativselektion statt. Menschen mit Anstand und Charakter können dieses Spiel nicht lange mitspielen und , lassen sich in andere Bereiche versetzen oder werfen gleich das Handtuch. So sammelt sich in vielen Behörden langsam aber sicher der moralische Bodensatz, dieser Menschentypus, der auch in der DDR und anderen Diktaturen willig die Drecksarbeit ausgeführt hat.

Ich sehe es so, daß hierzulande eine unheilige Allianz aus Politikern, hohen Funktionären des Beamtenapparates und den Massenmedien den Staat und die Gesellschaft kontrolliert und die Macht unter sich aufgeteilt hat. Aber auch auf den unteren Ebenen des öffentlichen Dienstes macht sich der Typ des willigen Lakaien breit, der "doch nur seine Pflicht" tut, der bereit ist seinem eigenen Volk widerspruchslos zu schaden und es zu verraten, wenn es nur der Vorgesetzte verlangt. In den Bildungseinrichtungen, die für die Indoktrination zuständig sind, also auch den Schulen, sieht es ähnlich aus.
Es ist ein kleiner, aber trotzdem quantitativ nicht zu unterschätzender Teil der Bevölkerung, der sich hier der aktiven Mittäterschaft schuldig macht. Die Tatsache, daß sie damit ihr täglich Brot verdienen ist ja keine Entschuldigung.

Schrottkiste
15.09.2014, 17:15
Der "verständnisvolle Mieter" existiert doch mit 93% Wahrscheinlichkeit nur in der Phantasie der notorischen Zeitungslügner.

Oder, falls es Videoaufzeichnungen von der Aussage geben sollte, könnten diese durch ein kleines Geldzubrot seitens der Zeitung an den "verständnisvollen Mieter" zu Stande gekommen sein. Ich schließe mittlerweile gar nichts mehr aus.

ksero
15.09.2014, 17:16
So mancher Vermieter muss sich jahrelang mit Mietnomaden herumärgern, bis er sie endlich aus der Wohnung hat, aber wenn es um unsere Schätzchen und Kulturbereicherer.. pardon: Flüchtlinge geht, kann es nicht schnell genug gehen.

Schrottkiste
15.09.2014, 17:17
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen


Bordell in der Möserstraße...... das hat was!

Ja, der Name der Straße klingt lustig.

Beruht aber auf Justus Möser. Ich komme aus der Gegend, hier gibt es diesen Straßennamen desöfteren.

Schrottkiste
15.09.2014, 17:18
Und wo sollen jetzt die Mieter hinziehen? Sollen die sich in Luft auflösen?

Deutsche Kartoffeln können gut und gerne als Penner unter einer Brücke leben. :crazy:

MindoverMatter
15.09.2014, 17:18
Es ist aber doch schon so, daß der Beamtenapparat und bestimmte Teile des öffentlichen Dienstes ein sehr aktive Handlangerkaste darstellen. Gerade in der höheren Funtionärsebene staatlicher Behörden hat man in der Regel eiskalte Karrieristen, die staatliche Behörden, welche eigentlich dem "angeblichen" Souverän, also dem Volk dienen sollen in ihre kleinen diktatorisch regierten Privatreiche verwandeln und alles dem Zweck ihres eigenen beruflichen Aufstiegs unterordnen. Und auch auf der mittleren Ebene dominiert in Sozialbehörden, Arbeitsämtern, etc... der Typus des willigen Apparatschiks. Oft auch bis hinunter in die untersten Ebenen, wo dann Anordnungen bspw. für bevorzugte Sonderbehandlungen von Ausländern willig befolgt werden. Es findet in solchen Verwaltungen eine Negativselektion statt. Menschen mit Anstand und Charakter können dieses Spiel nicht lange mitspielen und , lassen sich in andere Bereiche versetzen oder werfen gleich das Handtuch. So sammelt sich in vielen Behörden langsam aber sicher der moralische Bodensatz, dieser Menschentypus, der auch in der DDR und anderen Diktaturen willig die Drecksarbeit ausgeführt hat.

Ich sehe es so, daß hierzulande eine unheilige Allianz aus Politikern, hohen Funktionären des Beamtenapparates und den Massenmedien den Staat und die Gesellschaft kontrolliert und die Macht unter sich aufgeteilt hat. Aber auch auf den unteren Ebenen des öffentlichen Dienstes macht sich der Typ des willigen Lakaien breit, der "doch nur seine Pflicht" tut, der bereit ist seinem eigenen Volk widerspruchslos zu schaden und es zu verraten, wenn es nur der Vorgesetzte verlangt. In den Bildungseinrichtungen, die für die Indoktrination zuständig sind, also auch den Schulen, sieht es ähnlich aus.
Es ist ein kleiner, aber trotzdem quantitativ nicht zu unterschätzender Teil der Bevölkerung, der sich hier der aktiven Mittäterschaft schuldig macht. Die Tatsache, daß sie damit ihr täglich Brot verdienen ist ja keine Entschuldigung.

Sehe ich genauso.

Diese Mit-Täter sind eben mit Schuld, und die typische Bunzelbürgerausrede: "Aber ich muss doch arbeiten und Geld verdienen", zieht an der Stelle nicht mehr. So haben sie früher im sogenannten "3.REich" auch gejammert "Aber ich musste doch mitmachen.". - Ekelhaft.

Drax
15.09.2014, 17:22
Ja, der Name der Straße klingt lustig.

Beruht aber auf Justus Möser. Ich komme aus der Gegend, hier gibt es diesen Straßennamen desöfteren.

Ja, vor allem in dieser Konstellation! ;)

Schrottkiste
15.09.2014, 17:27
Ja, vor allem in dieser Konstellation! ;)

Deswegen, stimmt. :D

Mir fällt das schon gar nicht mehr auf, aber für Andere klingt das sicher eigenartig.

Wen es interessiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Justus_M%C3%B6ser#Pl.C3.A4tze.2C_Stra.C3.9Fen.2C_W ege_und_Geb.C3.A4ude

Hay
15.09.2014, 18:47
Deutsche Kartoffeln können gut und gerne als Penner unter einer Brücke leben. :crazy:

Fängst du jetzt auch schon mit diesem islamischen Wortschatz an?

Schrottkiste
15.09.2014, 18:49
Fängst du jetzt auch schon mit diesem islamischen Wortschatz an?

Man beachte das animierte Smilie dahinter ("verrückt")...

Grafenwalder
15.09.2014, 21:28
Man ist ja mittlerweile einiges gewohnt, aber da bin ich doch erschrocken. Die machen Deutsche kurz vor Wintereinbruch obdachlos um ihre Kanacken einzuquarteiren, und selbst die Betroffenen zeigen noch "Verständnis". Mir fehlen die Worte.

frundsberg
16.09.2014, 19:57
Wo ist das Problem?

Für die BRD-Politiker sind autochthone Deutsche Menschen zweiter Klasse, die ausgetauscht werden müssen.

Da ist es nur recht und billig, die Steuerkartoffeln rauszuschmeißen und dafür die Zukunftsdeutschen in deren Wohnungen einzuquartieren.

Richtig. Auch dein Terminus stimmt, sehr gut. Je eher die Deutschen begreifen, daß sie sich gerade in der Ausrottungsanfangsphase (geht aber schon seit 50 Jahren) befinden, desto besser. Nun schmeißt man die Alten und Schwachen raus. Man sieht, das Volk existiert gar nicht mehr, ansonsten würde nämlich das Innenministerium brennen. Tut es aber nicht, das Volk ist bereits tot.

MindoverMatter
17.09.2014, 16:27
Richtig. Auch dein Terminus stimmt, sehr gut. Je eher die Deutschen begreifen, daß sie sich gerade in der Ausrottungsanfangsphase (geht aber schon seit 50 Jahren) befinden, desto besser. Nun schmeißt man die Alten und Schwachen raus. Man sieht, das Volk existiert gar nicht mehr, ansonsten würde nämlich das Innenministerium brennen. Tut es aber nicht, das Volk ist bereits tot.

Tja. Was soll man dazu noch schreiben. Das Volk ist tot.

Kater
17.09.2014, 16:40
Tja, wir lernen es wohl nur auf die harte Tour. Es muss wohl erst so richtig übel wehtun, bis es endlich 'mal knallt!

Königstiger87
17.09.2014, 17:06
Tja Osnabrück die Friedensstadt. Hat sich schon immer als besonders tolerant und gutmenschlich präsentiert. Jetzt bekommen sie die Quittung. Die Lösung: Partein rechts der CDU wählen.

Ruepel
17.09.2014, 17:52
Osnabrück. Die Folgen der Kriege in aller Welt werden in Osnabrück spürbar. Die Mieter eines Wohnheims in der früheren Landwehrkaserne in Eversburg müssen raus, weil die Stadt die Wohnungen für Kriegsflüchtlinge braucht. „Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter. Aber dass alle etwa 30 Mieter unter Missachtung der Kündigungsfrist binnen drei Wochen ausziehen sollten, ärgert ihn gewaltig.

Weiter unter:http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen


******************************************



Ich kann nur immer denken was ne hohle Zwiebel :wand:
Einem fehlen echt nur noch die Worte !!!!

Wer Verständnis hat,hats nicht anders verdient.

Leberecht
17.09.2014, 18:04
Das ist doch Rechtsbeugung ........Und das von Oben!
Hmm - Du bist doch nicht etwa verwundert?