PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein hypotetischer Blick in die Zukunft



jowest
14.09.2014, 23:25
Ein Blick in eine mögliche Zukunft,

Nehmen wir an es passiert das unfassbare, der Golfstrom versiegt und in unseren Breiten wird es kalt, sehr kalt, so das wir von einer Eiszeit reden müssten. Nehmen wir des weiteren an wir könnten in Europa nicht länger wohnen bleiben und wir müssten uns auf die Flucht in den Süden begeben.
Wir wären es dann die dann mit Schifflein über das Mittelmeer fahren Richtung Nordafrika in der Hoffnung das die Nordafrikaner so freundlich sind und nehmen uns auf.

vielleicht müssten Tunesier, Algerier, Ägypter und andere uns in Asylantenheimen einquartieren, die Bevölkerung will uns nicht, weil wir in Massen ihre Gesellschaft belasten, wir müssten im besten Falle in Algier oderTunis Toiletten putzen, die Strassen fegen, oder schlimmer europäische Frauen müssten um zu über leben sich am Rand der Strassen den einheimischen Männern anbieten..........

Eine alptraumhafte Vorstellung, ja, grauenhaft.

Es kann schwer sein eine Erfahrung machen zu müssen als weisser Ausländer und als Eindringling angesehen zu werden.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Afrika so empfangen und behandelt werden wie die afrikanischen Flüchtlinge hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go.., nein den haben wir ja auch abgeschafft, was bleibt uns noch?



Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )

Deutschmann
14.09.2014, 23:56
Tja, wenn ich im Gegenzug zu meinem jetzigen Einfamilienhaus, 50-Stunden-Woche und 3x Fleisch in der Woche dort ein Anwesen, 100% Freizeit, 7x Fleisch in der Woche und noch ein Taschengeld bekomme .... ich würde die Unannehmlichkeit des "Unbeliebtseins" in Kauf nehmen.

jowest
15.09.2014, 00:55
Tja, wenn ich im Gegenzug zu meinem jetzigen Einfamilienhaus, 50-Stunden-Woche und 3x Fleisch in der Woche dort ein Anwesen, 100% Freizeit, 7x Fleisch in der Woche und noch ein Taschengeld bekomme .... ich würde die Unannehmlichkeit des "Unbeliebtseins" in Kauf nehmen.

Nichts verstanden.

Agesilaos Megas
15.09.2014, 01:35
Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?


Eine gute Erziehungsmaßnahme für diejenigen, die am lautesten gegen alle und jeden schreien, die anders sind - den Traum meine ich. :)

Du wirst da einige ins kalte Wasser werfen. Sie werden Dir widersprechen und tausend Gründe anführen, warum es denn ihnen so schlecht geht: Deutschland sei besetzt, nur noch Schwule, kein Anstand mehr, überall Juden, die Frauen sind so böse, der Westen ist so böse - und so'n Käse. Und dann kommt ein Pakistani, schüttelt den Kopf und fragt: "Ihr habt alles... ich weiß nicht, warum ihr euch beschwert..." - so geschehen, heute einer meiner besten Freunde. "Aber man kann doch Deutschland nicht mit Pakistan vergleichen" - eben deswegen geht es uns Privilegierten besser. Ok, Arbeitsmarkt, Arbeitsmissbrauch etc. - aber das soll einer den Kriegs-, Kinderarbeits- oder Zwangsarbeiterfamilien sagen.

schlageter
15.09.2014, 01:50
Ein Blick in eine mögliche Zukunft,

Nehmen wir an es passiert das unfassbare, der Golfstrom versiegt und in unseren Breiten wird es kalt, sehr kalt, so das wir von einer Eiszeit reden müssten. Nehmen wir des weiteren an wir könnten in Europa nicht länger wohnen bleiben und wir müssten uns auf die Flucht in den Süden begeben.
Wir wären es dann die dann mit Schifflein über das Mittelmeer fahren Richtung Nordafrika in der Hoffnung das die Nordafrikaner so freundlich sind und nehmen uns auf.

vielleicht müssten Tunesier, Algerier, Ägypter und andere uns in Asylantenheimen einquartieren, die Bevölkerung will uns nicht, weil wir in Massen ihre Gesellschaft belasten, wir müssten im besten Falle in Algier oderTunis Toiletten putzen, die Strassen fegen, oder schlimmer europäische Frauen müssten um zu über leben sich am Rand der Strassen den einheimischen Männern anbieten..........

Eine alptraumhafte Vorstellung, ja, grauenhaft.

Es kann schwer sein eine Erfahrung machen zu müssen als weisser Ausländer und als Eindringling angesehen zu werden.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Afrika so empfangen und behandelt werden wie die afrikanischen Flüchtlinge hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go.., nein den haben wir ja auch abgeschafft, was bleibt uns noch?



Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )

Das wäre super. Rundumversorgung und nie mehr arbeiten müssen. Und wenn ich nicht bekomme was ich will, schreie ich einfach du böser rassist und jeder kriecht vor mehr im Staub. Na dann hoffe ich mal der Golfstrom versiegt bald. Obwohl ich habe da dass Gefühl die Afrikaner wären nicht ganz so nett zu uns, wie wir zu ihnen, sondern würden uns eher so behandeln wie sie die weißen Farmer in Afrika behandeln, ermorden und ausrauben: Da fällt mir gerade ein: Vielleicht schreibt ja auch gerade in Afrika irgendein Gutmenschen Neger folgendes:

"Nehmen wir an ... wir könnten in Afrika nicht länger wohnen bleiben und wir müssten uns auf die Flucht in den Norden begeben.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Europa so empfangen und behandelt werden wie die weißen Farmer hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go..,

Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

Commodus
15.09.2014, 04:41
Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )

Das du krank in der Birne bist, so denken wir darüber! Sollte dein hypotethischer Alptraum eintreten (und Afrika wäre nicht selbst von dieser Katastrophe betroffen), dann hätten wir so oder so die Arschkarte. Würdest du dann zu den Negern gehen wollen? Also zu einer Rasse die sich stammes- und interessenbedingt gegeseitig abschlachtet? DA willst du hin? Da wünsche ich dir viel Spaß!

Und bevor hier der nächste Mongo den Moral-Finger hebt:

Mach doch erstmal die Probe aufs Exempel. Paddel hin, lande bei denen am Strand und genieße dein Schicksal. Fang mit den kleinsten und banalsten Dingen an: Asyl, eine Kleinigkeit zu Essen und einen Dach überm Kopf. Stell dich in die Öffentlichkeit und versuche irgendwelche Rechte einzufordern etc. etc. etc. ... und berichte dann.

Der Neger verfügt nur über eine stumpfe Intelligenz (kann man ganz deutlich an deren Imperien messen). Hier den Molli machen und Rechte einfordern, das geht! Die wissen halt wie die Europäer ticken. Sie wissen auch: Zuhause geht das nicht. Absolut absurder weil tödlicher Gedanke. Das alles ist dermaßen komplex, die Liste der Negativas würde hier jetzt den Rahmen sprengen.

Fakt ist: An dem Strangersteller kann man die kruden und kranken Synapsen der Gutmenschen erkennen. Sie leben in einer Phantasiewelt voller Einhörner und bunten lieben Feen. Sag mal jowest ... hast DU eine Negerfamilie bei dir privat aufgenommen? Auf deinen eigenen Kosten natürlich weil du ein hach so herzensguter Mensch bist?

Deutschmann
15.09.2014, 06:29
Nichts verstanden.

Dachte ich mir.

Nationalix
15.09.2014, 06:32
Ein Blick in eine mögliche Zukunft,

Nehmen wir an es passiert das unfassbare, der Golfstrom versiegt und in unseren Breiten wird es kalt, sehr kalt, so das wir von einer Eiszeit reden müssten. Nehmen wir des weiteren an wir könnten in Europa nicht länger wohnen bleiben und wir müssten uns auf die Flucht in den Süden begeben.
Wir wären es dann die dann mit Schifflein über das Mittelmeer fahren Richtung Nordafrika in der Hoffnung das die Nordafrikaner so freundlich sind und nehmen uns auf.

vielleicht müssten Tunesier, Algerier, Ägypter und andere uns in Asylantenheimen einquartieren, die Bevölkerung will uns nicht, weil wir in Massen ihre Gesellschaft belasten, wir müssten im besten Falle in Algier oderTunis Toiletten putzen, die Strassen fegen, oder schlimmer europäische Frauen müssten um zu über leben sich am Rand der Strassen den einheimischen Männern anbieten..........

Eine alptraumhafte Vorstellung, ja, grauenhaft.

Es kann schwer sein eine Erfahrung machen zu müssen als weisser Ausländer und als Eindringling angesehen zu werden.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Afrika so empfangen und behandelt werden wie die afrikanischen Flüchtlinge hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go.., nein den haben wir ja auch abgeschafft, was bleibt uns noch?



Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )

Wir werden alle sterben.

-jmw-
15.09.2014, 09:41
Ich denke, dass...

1. die Nordafrikaner uns nicht aufnähmen, da es sehr viel mehr flüchtende Europäer als Einheimische gibt und die das also gar nicht leisten könnten;
2. es unverantwortlich von den Führern nordafrikanische Gemeinwesen wäre, mehr als eine nur ganz kleine Zahl von uns aufzunehmen;
3. ich diesen Führern nicht wünsche, so eine schwere moralische Entscheidung treffen zu müssen, nämlich hunderte Millionen Europäer verhungern/erfrieren zu lassen;
4. die nordafrikanischen Pseudostaaten und -wirtschaften sowieso zusammen mit Europa einbrächen, inklusive Hungerrevolten in Ägypten usw., und wir also gar keine Lage vorfänden, in die man einwandern sollte;
5. würden die Leute uns doch aufnehmen, wir wenige Jahre später Bürgerkriege um die Vorherrschaft hätten;
6. wir nicht einwandern, sondern europäisches Militär und Freischärler diese Gebiete einfach besetzten würden;
7. die meisten Europäer nach den beiden Amerika, Südafrika, Australien und Ostasien würden auswandern wollen und nicht in eine mehrheitlich von arabischen Muslimen bewohnte Wüste;
8. Europäer, die in Europäer nicht leben können, etwas anderes sind, als Nichteuropäer, die in Nichteuropa nicht leben wollen;
9. der Hochtechnologiekontinent Europa auch eine Eiszeit überstünde, schliesslich haben wir Treibhäuser, AKWe und U-Bahnen.

Bulldog
15.09.2014, 09:43
Ein Blick in eine mögliche Zukunft,

Nehmen wir an es passiert das unfassbare, der Golfstrom versiegt und in unseren Breiten wird es kalt, sehr kalt, so das wir von einer Eiszeit reden müssten. Nehmen wir des weiteren an wir könnten in Europa nicht länger wohnen bleiben und wir müssten uns auf die Flucht in den Süden begeben.
Wir wären es dann die dann mit Schifflein über das Mittelmeer fahren Richtung Nordafrika in der Hoffnung das die Nordafrikaner so freundlich sind und nehmen uns auf.

vielleicht müssten Tunesier, Algerier, Ägypter und andere uns in Asylantenheimen einquartieren, die Bevölkerung will uns nicht, weil wir in Massen ihre Gesellschaft belasten, wir müssten im besten Falle in Algier oderTunis Toiletten putzen, die Strassen fegen, oder schlimmer europäische Frauen müssten um zu über leben sich am Rand der Strassen den einheimischen Männern anbieten..........

Eine alptraumhafte Vorstellung, ja, grauenhaft.

Es kann schwer sein eine Erfahrung machen zu müssen als weisser Ausländer und als Eindringling angesehen zu werden.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Afrika so empfangen und behandelt werden wie die afrikanischen Flüchtlinge hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go.., nein den haben wir ja auch abgeschafft, was bleibt uns noch?



Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )

Da hatte wohl ein Linksgrüner mal wieder einen Albtraum, wa???

-jmw-
15.09.2014, 09:46
Ich denke, dass in diesem Alptraum im Ergebnis hunderte von Millionen Europäer und Nordafrikaner stürben, ebenso hunderte Millionen Ostasiaten, Schwarzafrikaner, Nordamerikaner, und dass er kaum zur Diskussion von Flüchtlingsfragen taugt, wohl aber zur Diskussion von Vorsorge- und Versorgungsfragen, die und denen wir uns derzeit nicht stellen wollen.


Ein Blick in eine mögliche Zukunft,

Nehmen wir an es passiert das unfassbare, der Golfstrom versiegt und in unseren Breiten wird es kalt, sehr kalt, so das wir von einer Eiszeit reden müssten. Nehmen wir des weiteren an wir könnten in Europa nicht länger wohnen bleiben und wir müssten uns auf die Flucht in den Süden begeben.
Wir wären es dann die dann mit Schifflein über das Mittelmeer fahren Richtung Nordafrika in der Hoffnung das die Nordafrikaner so freundlich sind und nehmen uns auf.

vielleicht müssten Tunesier, Algerier, Ägypter und andere uns in Asylantenheimen einquartieren, die Bevölkerung will uns nicht, weil wir in Massen ihre Gesellschaft belasten, wir müssten im besten Falle in Algier oderTunis Toiletten putzen, die Strassen fegen, oder schlimmer europäische Frauen müssten um zu über leben sich am Rand der Strassen den einheimischen Männern anbieten..........

Eine alptraumhafte Vorstellung, ja, grauenhaft.

Es kann schwer sein eine Erfahrung machen zu müssen als weisser Ausländer und als Eindringling angesehen zu werden.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Afrika so empfangen und behandelt werden wie die afrikanischen Flüchtlinge hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go.., nein den haben wir ja auch abgeschafft, was bleibt uns noch?



Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )

Deutschmann
15.09.2014, 09:46
Da hatte wohl ein Linksgrüner mal wieder einen Albtraum, wa???

Wohl eher ein Wunschtraum. :D

Skorpion968
15.09.2014, 09:52
Tja, wenn ich im Gegenzug zu meinem jetzigen Einfamilienhaus, 50-Stunden-Woche und 3x Fleisch in der Woche dort ein Anwesen, 100% Freizeit, 7x Fleisch in der Woche und noch ein Taschengeld bekomme .... ich würde die Unannehmlichkeit des "Unbeliebtseins" in Kauf nehmen.

Leider nichts verstanden.

Deutschmann
15.09.2014, 10:01
Leider nichts verstanden.

Ist mir klar.

Skorpion968
15.09.2014, 10:17
Ist mir klar.

Wo bekommt denn ein afrikanischer Flüchtling hier ein "Anwesen"?

Deutschmann
15.09.2014, 10:18
Wo bekommt denn ein afrikanischer Flüchtling hier ein "Anwesen"?

Sieh es in Relation. Dann verstehst auch du das. ;)

jowest
15.09.2014, 11:14
Gute Antworten, das ist ein Weg etwas zu verarbeiten, im ersten Stadium, weiter so.......jo

arbool
15.09.2014, 12:10
Es kommt zum Überbevölkerungskollaps und der macht vor dem dichtbesiedelten, von Industrienahrung abhängigen Deutschland nicht halt.
http://www.peak-oil.com/wp-content/uploads/2014/04/Peak-Oil-und-Erdbevölkerung.jpg

(http://www.peak-oil.com/wp-content/uploads/2014/04/Peak-Oil-und-Erdbevölkerung.jpg-)- Peak Oil, exponentiel fallende Ölmengen,
- gleichzeitig die Bevölkerungsexplosion, die zu allem Überfluß in unser Land schwappt, bei ihrem Maximum von etwa 8.5 Milliarden,
- dann Finanzcrash, Hyperinflation der Fiat-Währungen wie etwa der Euro (EU ab da an hirntot)
- und eine kleine Klimaabkühlung durch den deftigen Sauerstoffverbiss an der Atmosphere. Wir verwandeln seit 200 Jahren Luftsauerstoff in Ascheberge.
Das CO2-, Erwärmungsgequatsche ist regelrecht hirnrissig. :(

Lieschen
15.09.2014, 12:48
Ich denke, dass...

1. die Nordafrikaner uns nicht aufnähmen, da es sehr viel mehr flüchtende Europäer als Einheimische gibt und die das also gar nicht leisten könnten;
2. es unverantwortlich von den Führern nordafrikanische Gemeinwesen wäre, mehr als eine nur ganz kleine Zahl von uns aufzunehmen;
3. ich diesen Führern nicht wünsche, so eine schwere moralische Entscheidung treffen zu müssen, nämlich hunderte Millionen Europäer verhungern/erfrieren zu lassen;
4. die nordafrikanischen Pseudostaaten und -wirtschaften sowieso zusammen mit Europa einbrächen, inklusive Hungerrevolten in Ägypten usw., und wir also gar keine Lage vorfänden, in die man einwandern sollte;
5. würden die Leute uns doch aufnehmen, wir wenige Jahre später Bürgerkriege um die Vorherrschaft hätten;
6. wir nicht einwandern, sondern europäisches Militär und Freischärler diese Gebiete einfach besetzten würden;
7. die meisten Europäer nach den beiden Amerika, Südafrika, Australien und Ostasien würden auswandern wollen und nicht in eine mehrheitlich von arabischen Muslimen bewohnte Wüste;
8. Europäer, die in Europäer nicht leben können, etwas anderes sind, als Nichteuropäer, die in Nichteuropa nicht leben wollen;
9. der Hochtechnologiekontinent Europa auch eine Eiszeit überstünde, schliesslich haben wir Treibhäuser, AKWe und U-Bahnen.

Hypothetisch gesehen...das würde wohl passieren.

-jmw-
15.09.2014, 15:19
Nordafrika würde wieder ein Teil Europas.
Marokko, Algerien, Tunesien und Libyen haben zusammen rund 80 Mio. Einwohner - soviele würden allein aus Spanien und Italien kommen!
Militärisch hätten sie der geballten Macht Europas nichts entgegenzusetzen.
Möglicherweise würden nach und nach weite Teile Afrikas besetzt, d.h. rekolonialisiert, diesmal zur Ansiedlung von zig Millionen Europäern, die heute dank fortgeschrittener Technik dort sehr viele besser leben können, als die Europäer zu klassischen Kolonialzeiten.

-jmw-
15.09.2014, 15:21
Würde Europa durch eine Eiszeit unbewohnbar, d.h. auch die iberische und die Appeninhalbinsel und der Balkan, welches klimatischen Auswirkungen hätte das eigentlich auf Nordafrika?
Würde die Sahara grüner? Oder sich eher ausdehnen?
Was geschähe mit dem Mittelmeer?
Hätten wir eine Gletscherbildung im Atlas, so dass Marokko, Algerien, Tunesien mit Binnenflüchtlingen zu kämpfen hätten?

-jmw-
15.09.2014, 15:24
"Is the Gulf Stream responsible for Europe’s mild winters?"

"In summary the deviations from zonal symmetry of winter temperatures in the northern hemisphere are fundamentally caused by the atmospheric circulation interacting with the oceanic mixed layer."

http://www.ldeo.columbia.edu/res/div/ocp/gs/pubs/Seager_etal_QJ_2002.pdf

-jmw-
15.09.2014, 15:28
de.wiki schreibt:

"Wissenschaftler halten ein solches Abreißen des Golfstromes zwar für denkbar, glauben aber, dass es sich mindestens über mehrere Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte hinziehen würde. Zumindest für Europa, das im Film „schockgefroren“ wird, ist eher zu erwarten, dass die allgemeine Erwärmung den schwächeren Golfstrom überwiegen wird."

D.h. wir haben genügend Zeit, entweder unsere Zivilisation dem Eis anzupassen wie die Andorianer oder aber zu Eisbarbaren zu werden wie die Fjarninger. ;)

Murmillo
15.09.2014, 15:29
Wohl eher ein Wunschtraum. :D

Deren Wunschtraum ist es wohl eher, dass Afrika durch eine Eiszeit unbewohnbar würde und die ganzen Neger hier wären. Umgekehrt wäre es ihnen doch egal, wenn alle Weissen verrecken.

WIENER
15.09.2014, 15:34
Ich würde nach Afrika auswandern und mir ein paar Sklaven von den Bäumen pflücken.

Murmillo
15.09.2014, 15:36
...


Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )

Ein Alptraum für mich wäre dies nicht, wohl aber für die ganzen Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge hier, denn für die ginge es ja dann in die ungeliebte Heimat zurück- und im Gegensatz zu Europa brauchen sie in den USA , Kanada und Australien nicht anzukommen, weil die ja viel restriktivere Einwanderungsbestimmungen haben !
Und auch die ganzen Asylberechtigten, welche es vorzogen, statt nahe ihrer Heimat Asyl zu suchen,hier ins gelobte Land des weissen Mannes zu kommen sieht es schlecht aus- auch die müssen ja weg .

Senator74
15.09.2014, 15:39
Ein Alptraum für mich wäre dies nicht, wohl aber für die ganzen Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge hier, denn für die ginge es ja dann in die ungeliebte Heimat zurück- und im Gegensatz zu Europa brauchen sie in den USA , Kanada und Australien nicht anzukommen, weil die ja viel restriktivere Einwanderungsbestimmungen haben !
Und auch die ganzen Asylberechtigten, welche es vorzogen, statt nahe ihrer Heimat Asyl zu suchen,hier ins gelobte Land des weissen Mannes zu kommen sieht es schlecht aus- auch die müssen ja weg .

Wäre das real so schlimm??

Krabat
15.09.2014, 16:10
...

Es kann schwer sein eine Erfahrung machen zu müssen als weisser Ausländer und als Eindringling angesehen zu werden.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Afrika so empfangen und behandelt werden wie die afrikanischen Flüchtlinge hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go.., nein den haben wir ja auch abgeschafft, was bleibt uns noch?



Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )

Für mich ist das Realität in Berlin. Neger und Moslems okkupieren doch schon heute Kieze in der Stadt. Da mußt mach Fresse zu, sonst auf die Fresse.

Offenbar ist Dir auf Deinem Dorf die Realität fremd.

Skorpion968
15.09.2014, 17:57
Sieh es in Relation. Dann verstehst auch du das. ;)

Da gibt es nichts in Relation. Wäre der Lebensraum hier, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr existenzsichernd, hast du keinen Anspruch auf irgendwas. Dann bist du darauf angewiesen, dass dir irgendjemand irgendwoanders hilft. Kein afrikanischer Flüchtling bekommt hier ein "Anwesen".

HansMaier.
15.09.2014, 18:08
Würde Europa durch eine Eiszeit unbewohnbar, d.h. auch die iberische und die Appeninhalbinsel und der Balkan, welches klimatischen Auswirkungen hätte das eigentlich auf Nordafrika?
Würde die Sahara grüner? Oder sich eher ausdehnen?
Was geschähe mit dem Mittelmeer?
Hätten wir eine Gletscherbildung im Atlas, so dass Marokko, Algerien, Tunesien mit Binnenflüchtlingen zu kämpfen hätten?

Zur Zeit der letzten Eiszeit, war die Sahara grün und eine neue Eiszeit ist sowieso
fällig. Der Golfstrom wird da allerdings sehr überschätzt. Es sind die Erdbahnparameter
die in Richtung Eiszeit weisen. Die derzeitige Zwischeneieszeit ist die längste im derzeitigen
Eiszeitzeitalter und wird garantiert nicht mehr allzulange andauern.
In Nordafrika wirds dann recht angenehm sein. Ich bezweifele allerdings, daß man die dort
derzeit lebenden Bewohner fragen wird, bevor man sich bei denen breit macht.
Hätte auch wenig Zweck, denn linksgrünversifftes Gutmenschentum ist dort nicht anzutreffen.
MfG
H.Maier

-jmw-
15.09.2014, 18:20
D.h. wenn wir alles richtig machen wird Europa als politisch-kulturelles Gebilde lediglich ein paar tausend Kilometer nach Süden verlagert.
Die Sache ist also bloss ein Problem der Logistik! :)


Zur Zeit der letzten Eiszeit, war die Sahara grün und eine neue Eiszeit ist sowieso
fällig. Der Golfstrom wird da allerdings sehr überschätzt. Es sind die Erdbahnparameter
die in Richtung Eiszeit weisen. Die derzeitige Zwischeneieszeit ist die längste im derzeitigen
Eiszeitzeitalter und wird garantiert nicht mehr allzulange andauern.
In Nordafrika wirds dann recht angenehm sein. Ich bezweifele allerdings, daß man die dort
derzeit lebenden Bewohner fragen wird, bevor man sich bei denen breit macht.
Hätte auch wenig Zweck, denn linksgrünversifftes Gutmenschentum ist dort nicht anzutreffen.
MfG
H.Maier

-jmw-
15.09.2014, 18:49
Im Film "The Day After Tomorrow", der vom Szenario eines Versiegens des Golfstroms ausgeht, sieht die Welt am Ende so aus:

http://www.dinojim.com/Geology/GeoEducation/DayAfterTomorrow_Files/Snow_Covered_Earth.jpg


Gehen wir danach, blieben Spanien und Portugal, Okzitanien, Italien und der Balkan eisfrei.
Polarwüste, Tundra, Kaltsteppe u.ä. Formationen, wie sie südlich der Gletschermasse zu erwarten wären, könnten im Süden ausbleiben, fungierten Pyrenäen, Alpen, Karparten als Barrieren.
Die Mittelmeeranrainer hätten dann eher einen Zuwachs von Nadel- und Mischwald.
Fiele das Mittelmeer trocken, ebenso das Schwarze Meer?
Immerhin würde ja immens viel Wasser gebunden!
Sicher fiele der Meeresspiegel; die vom Eisschild und aus den Gebirgen kommenden Flüsse machten mit der Zeit womöglich die verbliebenen Teilmeere des ehem. Mittelmeerbeckens zu Süss- oder Brackwasserseen.
Würde Nordafrika ergrünen, bestünde die Möglichkeit, dort die nach Süden drängenden Nord- und Mitteleuropäer unterzubringen, wie auch in den trockengefallenen Teilen des Mittelmeeres.
Pläne für sowas müssten zu finden sein, Stichwort Atlantropa!

Deutschmann
15.09.2014, 20:14
Da gibt es nichts in Relation. Wäre der Lebensraum hier, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr existenzsichernd, hast du keinen Anspruch auf irgendwas. Dann bist du darauf angewiesen, dass dir irgendjemand irgendwoanders hilft. Kein afrikanischer Flüchtling bekommt hier ein "Anwesen".

NA also. Hast es ja doch verstanden.

Skorpion968
15.09.2014, 20:25
NA also. Hast es ja doch verstanden.

Ja. Ich habs verstanden. Du aber leider nicht.

kotzfisch
15.09.2014, 20:29
Es kommt zum Überbevölkerungskollaps und der macht vor dem dichtbesiedelten, von Industrienahrung abhängigen Deutschland nicht halt.
http://www.peak-oil.com/wp-content/uploads/2014/04/Peak-Oil-und-Erdbevölkerung.jpg

(http://www.peak-oil.com/wp-content/uploads/2014/04/Peak-Oil-und-Erdbevölkerung.jpg-)- Peak Oil, exponentiel fallende Ölmengen,
- gleichzeitig die Bevölkerungsexplosion, die zu allem Überfluß in unser Land schwappt, bei ihrem Maximum von etwa 8.5 Milliarden,
- dann Finanzcrash, Hyperinflation der Fiat-Währungen wie etwa der Euro (EU ab da an hirntot)
- und eine kleine Klimaabkühlung durch den deftigen Sauerstoffverbiss an der Atmosphere. Wir verwandeln seit 200 Jahren Luftsauerstoff in Ascheberge.
Das CO2-, Erwärmungsgequatsche ist regelrecht hirnrissig. :(

Sauerstoffverbiss? Aha.
Nur in Deiner Phantasie, Kleiner.

jowest
15.09.2014, 21:41
Für mich ist das Realität in Berlin. Neger und Moslems okkupieren doch schon heute Kieze in der Stadt. Da mußt mach Fresse zu, sonst auf die Fresse.

Offenbar ist Dir auf Deinem Dorf die Realität fremd.

Schliess doch Freundschaft mit den Fremden, lade sie zum Kaffee ein und plaudere mit ihnen über Deine christliche Überzeugung Nächstenliebe zu praktizieren,......gruss jo.

jowest
15.09.2014, 21:47
Ich würde nach Afrika auswandern und mir ein paar Sklaven von den Bäumen pflücken.

Soweit ich den hypotegischen Gedanken weiterstricke sehe ich ehr'das der weisse der Sklave werden könnte, vorrausgestzt das Europa nicht vorher mit militärischen Massnahmen Nordafrika für den europäischen Flüchtling vorbereitet hat. Würde aber den weissen Rassisten mal gut tun selbst Opfer von primitiven Rassismus zu werden.
wir werden sehen was geschehen kann u d wird, jo

jowest
15.09.2014, 21:56
Das wäre super. Rundumversorgung und nie mehr arbeiten müssen. Und wenn ich nicht bekomme was ich will, schreie ich einfach du böser rassist und jeder kriecht vor mehr im Staub. Na dann hoffe ich mal der Golfstrom versiegt bald. Obwohl ich habe da dass Gefühl die Afrikaner wären nicht ganz so nett zu uns, wie wir zu ihnen, sondern würden uns eher so behandeln wie sie die weißen Farmer in Afrika behandeln, ermorden und ausrauben: Da fällt mir gerade ein: Vielleicht schreibt ja auch gerade in Afrika irgendein Gutmenschen Neger folgendes:

"Nehmen wir an ... wir könnten in Afrika nicht länger wohnen bleiben und wir müssten uns auf die Flucht in den Norden begeben.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Europa so empfangen und behandelt werden wie die weißen Farmer hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go..,

Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

Nun, ich denke Du bist Dein eigener Alptraum.
Übrigens wenn Schwarze in Schwazafrika Weiße Farmer enteignen, dann dürfte es daran liegen das das Land den Schwarzen gehört.'Der weisse Kolonialist hat es ihnen genommen, aber kriminell gewaltsam sollte das zurückenteignen nicht passieren, das schlechte weisse Kolonialvorbild muss ja nicht kopiert werden.
Jo

jowest
15.09.2014, 21:58
NA also. Hast es ja doch verstanden.

wir alle verstehen nur das was wir verstehen wollen oder was unser begrenzter Verstand/Horizont hergeben will, jo

kotzfisch
15.09.2014, 21:59
Soweit ich den hypotegischen Gedanken weiterstricke sehe ich ehr'das der weisse der Sklave werden könnte, vorrausgestzt das Europa nicht vorher mit militärischen Massnahmen Nordafrika für den europäischen Flüchtling vorbereitet hat. Würde aber den weissen Rassisten mal gut tun selbst Opfer von primitiven Rassismus zu werden.
wir werden sehen was geschehen kann u d wird, jo

Sauf weniger.
Hypotegisch, Hypotethisch usw...welche Varianten denn noch Cretino?

jowest
15.09.2014, 22:00
Im Film "The Day After Tomorrow", der vom Szenario eines Versiegens des Golfstroms ausgeht, sieht die Welt am Ende so aus:

http://www.dinojim.com/Geology/GeoEducation/DayAfterTomorrow_Files/Snow_Covered_Earth.jpg


Gehen wir danach, blieben Spanien und Portugal, Okzitanien, Italien und der Balkan eisfrei.
Polarwüste, Tundra, Kaltsteppe u.ä. Formationen, wie sie südlich der Gletschermasse zu erwarten wären, könnten im Süden ausbleiben, fungierten Pyrenäen, Alpen, Karparten als Barrieren.
Die Mittelmeeranrainer hätten dann eher einen Zuwachs von Nadel- und Mischwald.
Fiele das Mittelmeer trocken, ebenso das Schwarze Meer?
Immerhin würde ja immens viel Wasser gebunden!
Sicher fiele der Meeresspiegel; die vom Eisschild und aus den Gebirgen kommenden Flüsse machten mit der Zeit womöglich die verbliebenen Teilmeere des ehem. Mittelmeerbeckens zu Süss- oder Brackwasserseen.
Würde Nordafrika ergrünen, bestünde die Möglichkeit, dort die nach Süden drängenden Nord- und Mitteleuropäer unterzubringen, wie auch in den trockengefallenen Teilen des Mittelmeeres.
Pläne für sowas müssten zu finden sein, Stichwort Atlantropa!

vorausgesetzt die Nordafrikanischen Nationen machen da freiwillig mit, was für uns nur zu hoffen wäre, jo

kotzfisch
15.09.2014, 22:00
wir alle verstehen nur das was wir verstehen wollen oder was unser begrenzter Verstand/Horizont hergeben will, jo

Dein Verstand ist begrenzt, das ist wohl richtig.Sehr sogar.
Erbsengröße schätze ich.

schlageter
15.09.2014, 22:01
Nun, ich denke Du bist Dein eigener Alptraum.

pseudo-spiritueller Blödsinn.


Übrigens wenn Schwarze in Schwazafrika Weiße Farmer enteignen, dann dürfte es daran liegen das das Land den Schwarzen gehört.'Der weisse Kolonialist hat es ihnen genommen, aber kriminell gewaltsam sollte das zurückenteignen nicht passieren, das schlechte weisse Kolonialvorbild muss ja nicht kopiert werden.
Jo

Aha. Afrika gehört für dich ganz selbstverständlich den Negern. Aber Europa nicht den Europäern.
Müsst ihr Gutmenschen eigentlich nicht selber lachen, wenn ihr so ein Blödsinn absondert?

jowest
15.09.2014, 22:02
Sauf weniger.
Hypotegisch, Hypotethisch usw...welche Varianten denn noch Cretino?

Kotzfischlein Du hast Dich auch schon verschieben, jo

jowest
15.09.2014, 22:03
pseudo-spiritueller Blödsinn.



Aha. Afrika gehört für dich ganz selbstverständlich den Negern. Aber Europa nicht den Europäern.
Müsst ihr Gutmenschen eigentlich nicht selber lachen, wenn ihr so ein Blödsinn absondert?

In Nordafrika leben nicht allzu viele Schwarze, die haben ehr eine südländische Hautfarbe.jo

jowest
15.09.2014, 22:05
Dein Verstand ist begrenzt, das ist wohl richtig.Sehr sogar.
Erbsengröße schätze ich.

Danke, aber Deine rechtsradikale Geistesbeschränktheit ist sicher bekannter, jo

schlageter
15.09.2014, 22:07
In Nordafrika leben nicht allzu viele Schwarze, die haben ehr eine südländische Hautfarbe.jo

Und? Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun: Ich frage nocheinmal ganz einfach und möchte eine einfache klare Antwort:
Wem gehört Afrika?
Wem gehört Europa?
Bin gespannt auf deine Antwort oder eher ob du dich aus diesen Stricken noch entwinden kannst.

jowest
15.09.2014, 22:07
Dachte ich mir.

Ein "deutscher Mann" versteht doch nur seine lächerliche Deutschdümmlerei, nicht wahr?

jowest
15.09.2014, 22:08
Und? Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun: Ich frage nocheinmal ganz einfach und möchte eine einfache klare Antwort:
Wem gehört Afrika?
Wem gehört Europa?
Bin gespannt auf deine Antwort oder eher ob du dich aus diesen Stricken noch entwinden kannst.

Afrika gehört den Afrikanern, Europa den Schwarzen.........ZUFRIEDEN SPINNER?

Sprecher
15.09.2014, 22:08
Im Film "The Day After Tomorrow", der vom Szenario eines Versiegens des Golfstroms ausgeht, sieht die Welt am Ende so aus:

http://www.dinojim.com/Geology/GeoEducation/DayAfterTomorrow_Files/Snow_Covered_Earth.jpg


Ist übrigens völliger Unsinn.
Ohne Golfstrom wären zwar vor allem die Winter bei uns kälter, die Sommer wären dagegen fast genauso warm wie jetzt auch, nur vielleicht etwas kürzer.
Ohne Golfstrom könnte sich über Skandinavien auch kein Eispanzer bilden, (ebenso wie Grönland ohne Golfstrom eisfrei wäre) da die Niederschläge deutlich zurückgehen würden. Während der letzten Eiszeiten war der Golfstrom tatsächlich immer intakt.

kotzfisch
15.09.2014, 22:11
Danke, aber Deine rechtsradikale Geistesbeschränktheit ist sicher bekannter, jo

Völliger Blödsinn. Ich bin der Erste, der gegen antisemitische Phrasen aufbegehrt.
Und damit bin ich auch manchen Postern schon auf die Nerven gegangen, ganz sicher.
Daran sieht man, wie dummdreist und unbedarft Du bist.

Für Deine Rechtschreibschwäche kann ich auch nichts, Vollkoffer.

Deutschmann
15.09.2014, 22:11
Ein "deutscher Mann" versteht doch nur seine lächerliche Deutschdümmlerei, nicht wahr?

Ganz genau. Und er versteht auch was du mit diesem Strang bezweckst.

schlageter
15.09.2014, 22:12
Afrika gehört den Afrikanern, Europa den Schwarzen.........ZUFRIEDEN SPINNER?

Warum bin ich ein spinner. Nur weil du nicht zusammenhängend logisch argumentieren kannst. Du bist ein alter trauriger Mann und ich danke Gott dafür, dass ich mit dir nicht mehr allzu lange auf dem gleichen Erdball wandeln muss.

jowest
15.09.2014, 22:13
Ist übrigens völliger Unsinn.
Ohne Golfstrom wären zwar vor allem die Winter bei uns kälter, die Sommer wären dagegen fast genauso warm wie jetzt auch, nur vielleicht etwas kürzer.
Ohne Golfstrom könnte sich über Skandinavien auch kein Eispanzer bilden, (ebenso wie Grönland ohne Golfstrom eisfrei wäre) da die Niederschläge deutlich zurückgehen würden. Während der letzten Eiszeiten war der Golfstrom tatsächlich immer intakt.

Da sind viele Klimaforscher anderer Ansicht. doch gehts hier um etwas anderes, der Klimawandel wird in anderen Themen in anderen Sparten behandelt, wir sollten die Richtung beibehalten, bzw. hier weder über Klimawandel diskutieren noch den braunen Mob zuarbeiten, jo

Deutschmann
15.09.2014, 22:16
Da sind viele Klimaforscher anderer Ansicht. doch gehts hier um etwas anderes, der Klimawandel wird in anderen Themen in anderen Sparten behandelt, wir sollten die Richtung beibehalten, bzw. hier weder über Klimawandel diskutieren noch den braunen Mob zuarbeiten, jo

Du hast den Klimawandel ins Spiel gebracht. Aber wie auch immer ... der "weiße Mann" wird sich der Herausforderung stellen und nicht flüchten nur weil es bissle kälter wird. Da musst du schon andere Kaliber loslassen, de

jowest
15.09.2014, 22:16
Warum bin ich ein spinner. Nur weil du nicht zusammenhängend logisch argumentieren kannst. Du bist ein alter trauriger Mann und ich danke Gott dafür, dass ich mit dir nicht mehr allzu lange auf dem gleichen Erdball wandeln muss.

Och, mein Arzt meint meine Lebenserwartung läge bei über neunzig Jahren, da hab ich noch nicht mal die hälfte hinter mir, übrigens suche Dein Glück bei den braunen Themen da kannste Dich austoben, ehemalige Sonderschüler sind hier fehl am Platze, jo

Sprecher
15.09.2014, 22:16
Golfstrom lief auch in der Eiszeit auf Hochtouren

Die warmen Meeresströmungen des Atlantiks sind auch in der Eiszeit vorhanden gewesen. Entgegen bisherigen Annahmen schwächte sich damals die für das Klima Europas so wichtige "Fernheizung" nicht ab, sondern war sogar stärker als heute.



http://www.welt.de/wissenschaft/article109864209/Golfstrom-lief-auch-in-der-Eiszeit-auf-Hochtouren.html

Deutschmann
15.09.2014, 22:18
Och, mein Arzt meint meine Lebenserwartung läge bei über neunzig Jahren, da hab ich noch nicht mal die hälfte hinter mir, übrigens suche Dein Glück bei den braunen Themen da kannste Dich austoben, ehemalige Sonderschüler sind hier fehl am Platze, jo

Schau an. Der halbe 90ig-jährige verliert die Contenance.

Ich hab ein Hühnerauge das ist älter.

schlageter
15.09.2014, 22:18
Da sind viele Klimaforscher anderer Ansicht. doch gehts hier um etwas anderes, der Klimawandel wird in anderen Themen in anderen Sparten behandelt, wir sollten die Richtung beibehalten, bzw. hier weder über Klimawandel diskutieren noch den braunen Mob zuarbeiten, jo

Was ist den die richtige Richtung für dich? Weiter dumpfe Gutmenschenpropaganda ohne Hand und Fuß? Und weiterhin auf berechtige Argumente nicht reagieren, damit der mühsam zusamengesponnene Elfenbeinturm nicht zusammenbricht?

jowest
15.09.2014, 22:21
Du hast den Klimawandel ins Spiel gebracht. Aber wie auch immer ... der "weiße Mann" wird sich der Herausforderung stellen und nicht flüchten nur weil es bissle kälter wird. Da musst du schon andere Kaliber loslassen, de

Der Klimawandel war der bildliche Einstieg in das hypothetische Thema, hier hätte ich auch andere Einstiegsbildnisse nutzen können.Der Weisse Mann, wie Du ihn nennst ist , hat Ahnen wie der Schwarze oder andersfarbige Mensch, irgendwo sind wir alle verwandt . Egal, wenn Du also zum Thema nichts mehr beizutragen hast, dann biste nun an dieser Stelle aus dem Thema entlassen, tschüss!

Deutschmann
15.09.2014, 22:22
Der Klimawandel war der bildliche Einstieg in das hypothetische Thema, hier hätte ich auch andere Einstiegsbildnisse nutzen können.Der Weisse Mann, wie Du ihn nennst ist , hat Ahnen wie der Schwarze oder andersfarbige Mensch, irgendwo sind wir alle verwandt . Egal, wenn Du also zum Thema nichts mehr beizutragen hast, dann biste nun an dieser Stelle aus dem Thema entlassen, tschüss!

Nö, nö. Ich steige jetzt erst richtig ein.

schlageter
15.09.2014, 22:23
Och, mein Arzt meint meine Lebenserwartung läge bei über neunzig Jahren, da hab ich noch nicht mal die hälfte hinter mir, übrigens suche Dein Glück bei den braunen Themen da kannste Dich austoben, ehemalige Sonderschüler sind hier fehl am Platze, jo

Wußte gar nicht, dass Ärzte mittlerweile auch die Lebenserwartung voraussagen. Na dfann wollen wir mal hoffen dass der Gute sich geirrt hat, denn wenn bei dir noch die Altersenilität hinzukommt, wirds hier im Forum wirklich lustig. Obwohl ich mich doch schon frage, wie die "Intelligenz" deiner Beiträge noch steigerbar sein sollten.

Kreuzbube
15.09.2014, 22:23
Was ist den die richtige Richtung für dich? Weiter dumpfe Gutmenschenpropaganda ohne Hand und Fuß? Und weiterhin auf berechtige Argumente nicht reagieren, damit der mühsam zusamengesponnene Elfenbeinturm nicht zusammenbricht?

Deren Zeit ist längst abgelaufen. Sie wissen es nur noch nicht.:)

jowest
15.09.2014, 22:25
Was ist den die richtige Richtung für dich? Weiter dumpfe Gutmenschenpropaganda ohne Hand und Fuß? Und weiterhin auf berechtige Argumente nicht reagieren, damit der mühsam zusamengesponnene Elfenbeinturm nicht zusammenbricht?

Also, danke das Du mich für einen Gutmenschen hälst, aber leider ist dem nicht so. Ich schätze mal 80% der Leute die mich kennen halten mich ehr für einen Pessimisten der meist übel gelaunt seine Umgebung nervt.
Wenn ich also als Gutmensch Dich irgendwie angemacht hätte, so war das sicher ein Versehen .........

Hay
15.09.2014, 22:28
Ein Blick in eine mögliche Zukunft,

Nehmen wir an es passiert das unfassbare, der Golfstrom versiegt und in unseren Breiten wird es kalt, sehr kalt, so das wir von einer Eiszeit reden müssten. Nehmen wir des weiteren an wir könnten in Europa nicht länger wohnen bleiben und wir müssten uns auf die Flucht in den Süden begeben.
Wir wären es dann die dann mit Schifflein über das Mittelmeer fahren Richtung Nordafrika in der Hoffnung das die Nordafrikaner so freundlich sind und nehmen uns auf.

vielleicht müssten Tunesier, Algerier, Ägypter und andere uns in Asylantenheimen einquartieren, die Bevölkerung will uns nicht, weil wir in Massen ihre Gesellschaft belasten, wir müssten im besten Falle in Algier oderTunis Toiletten putzen, die Strassen fegen, oder schlimmer europäische Frauen müssten um zu über leben sich am Rand der Strassen den einheimischen Männern anbieten..........

Eine alptraumhafte Vorstellung, ja, grauenhaft.

Es kann schwer sein eine Erfahrung machen zu müssen als weisser Ausländer und als Eindringling angesehen zu werden.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Afrika so empfangen und behandelt werden wie die afrikanischen Flüchtlinge hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go.., nein den haben wir ja auch abgeschafft, was bleibt uns noch?



Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )

In diesen Breiten sind die Nichtmoslems schon vor Jahrhunderten totgeschlagen worden und leben höchstens noch in einer Minderheit von Pogrom zu Pogrom. Sozialhilfe, Kleidergeld, Wohnungen mit Zentralheizung und genügend Wohnraum, fließend Wasser und Broschüren in deutscher Sprache, wo man was bekommen kann samt kostenlosem Dolmetscher und Rechtsbeistand, medizinische Versorgung auf höchsten Niveau können wir dort nicht erwarten.

Stell dir nur mal vor, die Deutschen würden in diesen Staaten mit einer kompletten Kinderschar und einem schicken Kinderwagen aus Shopping Tour gehen, die Tüten rechts und links am Kinderwagen hängend, obwohl kein Cent erarbeitet wurde, der ebenfalls arbeitslose Gatte würde den Kinderwagen begleiten, das teure Handy am Ohr! Oder stell dir vor, ein geistig minderbemittelter Abkömmling würde ohne sichtbare Anstrenung eine tiefergelegte Luxuskarosse fahren, und kein Algerier würde sich nur die Frage stellen, woher das Geld stammt, wo dieser Sprößling doch keiner geregelten Arbeit nachgeht. Und nun stell dir mal vor, dieser Abkömmling würde in seinem Luxusgefährt auch noch bei der Behörde vorfahren, die ihm Sozialhilfe auszahlt, und niemanden würde es stören.

schlageter
15.09.2014, 22:29
Der Weisse Mann, wie Du ihn nennst ist , hat Ahnen wie der Schwarze oder andersfarbige Mensch, irgendwo sind wir alle verwandt .
Schluchz, wie rührend! Das hat mich jetzt überzeugt. Das war so tiefgründig und intelligent und so weit davon entfernt, eine hohle Phrase zu sein. Danke dir Jowest. In dich muss Gott gefahren sein, da bin ich sicher, die Intelligenz dieser Aussage ist nicht von dieser Welt. Gleich morgen früh quartier ich mir ein Six-pack Schwarze ein, ach was red ich da, bei mir darf ein ganzer Negerkral einziehen. Danke dir Jowest, du Werkzeug Gottes, du hast mich vom Saulus zum Paulus bekehrt. Danke. Wenn du mich nur sehen könntest, Jowest, ich vergiesse gerade Tränen der Rührung, Danke.

jowest
15.09.2014, 22:30
Deren Zeit ist längst abgelaufen. Sie wissen es nur noch nicht.:)

kreuzbube Du bist mir schon öfters negativ aufgefallen. Das Du kein Gutmensch bist ist mir bei Deinen bisherigen Beiträgen im Forum klar. Schade denn bei den meisten Leuten die ich aus dem schönen Naumburg kenne bist Du eine wahre negative Ausnahme, jo

jowest
15.09.2014, 22:32
Schluchz, wie rührend! Das hat mich jetzt überzeugt. Das war so tiefgründig und intelligent und so weit davon entfernt eine hohle Phrase zu sein. Danke dir Jowest. In dich muss Gott gefahren sein, da bin ich sicher, die Intelligenz dieser Aussage ist nicht von dieser Welt. Gleich morgen frühh quartier ich mir ein Six-pack Schwarze ein, ach was red ich d, bei mir darf ein ganzer Negerkral einziehen. Dnke dir Jowest, du Werkzeug Gottes, du hast mich vom Saulus zum Paulus bekehrt. Danke. Wenn du mich nur sehen könntest, Jowest, ich vergiesse gerade Tränen der Rührung, Danke.

du solltest Dir schwarze Freunde suchen ( und finden ) dann könntest Du Dir ne andere Lebensauffassung zulegen.

Kreuzbube
15.09.2014, 22:33
kreuzbube Du bist mir schon öfters negativ aufgefallen. Das Du kein Gutmensch bist ist mir bei Deinen bisherigen Beiträgen im Forum klar. Schade denn bei den meisten Leuten die ich aus dem schönen Naumburg kenne bist Du eine wahre negative Ausnahme, jo

Dann kennst Du die Verkehrten.:cool:

Rolf1973
15.09.2014, 22:35
Wir werden alle sterben.


https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

jowest
15.09.2014, 22:41
In diesen Breiten sind die Nichtmoslems schon vor Jahrhunderten totgeschlagen worden und leben höchstens noch in einer Minderheit von Pogrom zu Pogrom. Sozialhilfe, Kleidergeld, Wohnungen mit Zentralheizung und genügend Wohnraum, fließend Wasser und Broschüren in deutscher Sprache, wo man was bekommen kann samt kostenlosem Dolmetscher und Rechtsbeistand, medizinische Versorgung auf höchsten Niveau können wir dort nicht erwarten.

Stell dir nur mal vor, die Deutschen würden in diesen Staaten mit einer kompletten Kinderschar und einem schicken Kinderwagen aus Shopping Tour gehen, die Tüten rechts und links am Kinderwagen hängend, obwohl kein Cent erarbeitet wurde, der ebenfalls arbeitslose Gatte würde den Kinderwagen begleiten, das teure Handy am Ohr! Oder stell dir vor, ein geistig minderbemittelter Abkömmling würde ohne sichtbare Anstrenung eine tiefergelegte Luxuskarosse fahren, und kein Algerier würde sich nur die Frage stellen, woher das Geld stammt, wo dieser Sprößling doch keiner geregelten Arbeit nachgeht. Und nun stell dir mal vor, dieser Abkömmling würde in seinem Luxusgefährt auch noch bei der Behörde vorfahren, die ihm Sozialhilfe auszahlt, und niemanden würde es stören.

Ja, eben, deswegen halte ich die Gastfreundschaft der Leute die uns Europäer in einer solchen Extremsituation aufnähmen für wenig hoffnungsvoll. Nicht nur weil wir massenweise und invasionsartig Einwandern würden, sondern weil man sicher nicht vergessen hat wie wir heute hier mit den Einwanderern umgehen.
Daher befürchte ich das die europäischen Staaten um ihren Völkern zu helfen, vorher militärisch den Fluchtweg offen halten würden und das Einwanderland für uns sicher machen würden.Das wäre dann der Krieg, außerdem ging ich im Themeneingangstext von der weitestgehend positiven Lage in Nordafrika aus. Aber wenn es mal soweit kommen wurde dann stünde uns allen das Wasser sowieso bis zum Halse, jo

jowest
15.09.2014, 22:55
Schau an. Der halbe 90ig-jährige verliert die Contenance.

Ich hab ein Hühnerauge das ist älter.

Wo ist denn Dein Hühnerauge?

schlageter
15.09.2014, 22:59
sondern weil man sicher nicht vergessen hat wie wir heute hier mit den Einwanderern umgehen.


Na, dann erzähl mal, wie geht man denn mit den Einwanderern um? Wo auf der Welt geht man besser mit Einwanderern um? Und wie geht man in den Herkunfstländern der Flüchtlinge mit Einwanderern um?

jowest
15.09.2014, 23:00
Nö, nö. Ich steige jetzt erst richtig ein.

Bitte, bitte von mir aus, aber dann halte Dich beim Thema, wenn es genehm ist.
Wohin würdest Du flüchten wenn ( zum Beispiel ) hier Eisberge zwei, drei hundert Meter hoch bis zu den Alpen wachsen würden?
Ich wüsste schon wohin, nach Namibia, dort habe ich Bekannte. Glaube kaum das das Chaos oder das Eis bis ins südliche Afrika vordringen würden, jo.

Deutschmann
15.09.2014, 23:08
Bitte, bitte von mir aus, aber dann halte Dich beim Thema, wenn es genehm ist.
Wohin würdest Du flüchten wenn ( zum Beispiel ) hier Eisberge zwei, drei hundert Meter hoch bis zu den Alpen wachsen würden?
Ich wüsste schon wohin, nach Namibia, dort habe ich Bekannte. Glaube kaum das das Chaos oder das Eis bis ins südliche Afrika vordringen würden, jo.

Um es kurz zu machen: ich würde bleiben. Und wenn ich flüchten würde, dann wohl in das Land welches meiner Mentalität am ehesten entspricht.

jowest
15.09.2014, 23:22
Na, dann erzähl mal, wie geht man denn mit den Einwanderern um? Wo auf der Welt geht man besser mit Einwanderern um? Und wie geht man in den Herkunfstländern der Flüchtlinge mit Einwanderern um?



Miserasbel. Da sind es die ängstlichen, nationalen und aggressiven, die alles Fremde sofort als persönliche Gefahr sehen und die Kanonen ausfahren. Da sind die linksverirrten die verliebt sind in alles Fremde und denen sofort die Hose aufgeht. Da sind die Politiker die sowieso kaum Kontakt zum Bürger oder zum Fremden haben die das via Reden, TV' Auftritten oder Schreibtischberichten erledigen. Da sind die ignoranten Bürger die ehr mit Fussball, ZDF Krimiserien und dem Abendbrot beschäftigt sind und denen das Thema wenn überhaupt nebenbei beim Plaudern einfällt. Usw, diese Liste ließe sich leider fortsetzen, jeder besetzt das Thema nach seinem Belieben.
Die Wirtschaft jammert wir hätten zuwenig Facharbeiter, die anderen wollen die Abtreibung nicht abschaffen und wundern sich das die Deutschen zuwenig Nachwuchs haben.
Am dümmsten stehen die Einwanderer dar, die Christen heulen es gäbe zuwenig Betten, sind aber nicht bereit diese zu organisieren, die Polizei an den Grenzen ist hoffnungslos über fordert, aber gleichzeitig werden wenig neue Beamte eingestellt.
Ich denke wenn wir nicht bereit sind mehr Kinder zu haben, müssen wir die Grenzen für junge, gesunde und gut ausgebildete Leute auf machen, die Wirtschaftsflüchtlinge sollten soviel aufgenommen werden wie Platz Kapazitäten vorhanden sind,mehr nicht. Allerdings sollten wir Deutsche nicht vergessen das hunderttausende Deutsche aus wirtschaftlichen Gründen auch nach den USA ausgewandert sind.

Wir stehen einer kommenden Völkerwanderung machtlos gegenüber. Die alten Römer haben die damalige Völkerwanderung mit dem Ende ihres Imperiums bezahlt, selbst wenn wir eine Mauer bauen würden, würden Wege gefunden werden diese zu über winden.
Es ist für Christen eine Pflicht zum helfen und Platz zur Aufnahme zu machen, aber das eigene Bett zu räumen wäre bescheuert.


Was Deine Frage angeht wie Flüchtlinge behandelt werden in den Ländern aus denen Flüchtlinge zu uns kommen, so kann diese Frage nur mit "grausig" beantwortet werden, Ausnahmen mag es sicher geben, aber es gibt kaum eine Kultur des freundlichen Aufnehmens. Dahingehend sind diese LÄnder kein Vorbild.
Was andere falsch machen müssen wir nicht nachmachen,- so und jetzt ist es 0.30 Uhr und nach einem 18. Stunden Tag gehts nun mit meinen Kräften abwärts, jo

jowest
15.09.2014, 23:30
Um es kurz zu machen: ich würde bleiben. Und wenn ich flüchten würde, dann wohl in das Land welches meiner Mentalität am ehesten entspricht.

Auweia, ein Land was Deiner Mendalität entspricht ?
( ich verkneife es mir, muss nicht zusätzlich provozieren)

Aber hier bleiben? Wenn die Durchschnittstemeratur bis Minus zehn Grad liegt? Eisberge wachsen, im Sommer Schnee liegt? Danke, das würde ich mir nicht Antun.

Deutschmann
15.09.2014, 23:32
...
Aber hier bleiben? Wenn die Durchschnittsthemeratur bis Minus zehn Grad liegt? Eisberge wachsen, im Sommer Schnee liegt? Danke, das würde ich mir nicht Antun.

Feigling, erbärmlicher.
Ja, lass nur andere für mein Wohlergehen arbeiten. Da hast du in deinem "hypothetischen Fall" kein Problem damit. Und ich wette in deinem heutigen RL ebenso nicht.

jowest
15.09.2014, 23:33
https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Ja, so ist es.

jowest
15.09.2014, 23:35
Feigling, erbärmlicher.
Ja, lass nur andere für mein Wohlergehen arbeiten. Da hast du in deinem "hypothetischen Fall" kein Problem damit. Und ich wette in deinem heutigen RL ebenso nicht.

Ich verstehe nur Bahnhof. Es ist spät, vielleicht liegt es an der späten Stunde, jo

Rüganer
15.09.2014, 23:40
Ich verstehe nur Bahnhof. Es ist spät, vielleicht liegt es an der späten Stunde, jo

Es liegt eher an deinem Hirn.

jowest
15.09.2014, 23:46
Völliger Blödsinn. Ich bin der Erste, der gegen antisemitische Phrasen aufbegehrt.
Und damit bin ich auch manchen Postern schon auf die Nerven gegangen, ganz sicher.
Daran sieht man, wie dummdreist und unbedarft Du bist.

Für Deine Rechtschreibschwäche kann ich auch nichts, Vollkoffer.

Das Kotzfischle hält sich für einen Anti-Antismiten, da lachen die Hühner - warst Du das mit den Hühneraugen?- dann lachen auch Deine Hühneraugen.
Was Rechtschreiberei Angeht so würde ich an Deiner Stelle zu einsamer Stunde an einem einsamen Ort mal die Texte ansehen, vielleicht fällt Dir bei Deinen literarischen Texten was auf? Sehen wir mal..........

jowest
15.09.2014, 23:47
Es liegt eher an deinem Hirn.

Mit Dir sprach dahingehend keiner.

Deutschmann
15.09.2014, 23:58
Wolltest du nicht schon ins Bett? Nach 18 Stunden Propaganda und so?

jowest
16.09.2014, 00:02
Wolltest du nicht schon ins Bett? Nach 18 Stunden Propaganda und so?

18 Stunden Leben, davon mindestens 12 Arbeit. Ja, wollte ich.

jowest
16.09.2014, 00:09
Ein zwischendurch gearteter Blick in eine hypothetische Gegenwart.
Das Thema hat sich heute Abend ein wenig personalisiert, heisst sich etwas zwischenmenschlich ausgetobt.
Wenn Morgen dann hoffentlich die Hörner abgewetzt sind, dann wollen wir einwenig hypothetische Äste unterschiedlicher Richtung in die Zukunft richten'und wachsen, auch wuchern lassen.....
Gute Nacht.

kotzfisch
16.09.2014, 00:14
Das Kotzfischle hält sich für einen Anti-Antismiten, da lachen die Hühner - warst Du das mit den Hühneraugen?- dann lachen auch Deine Hühneraugen.
Was Rechtschreiberei Angeht so würde ich an Deiner Stelle zu einsamer Stunde an einem einsamen Ort mal die Texte ansehen, vielleicht fällt Dir bei Deinen literarischen Texten was auf? Sehen wir mal..........

Da fällt gar nichts auf.Du fällst als Cretin auf.

kotzfisch
16.09.2014, 00:15
Ein zwischendurch gearteter Blick in eine hypothetische Gegenwart.
Das Thema hat sich heute Abend ein wenig personalisiert, heisst sich etwas zwischenmenschlich ausgetobt.
Wenn Morgen dann hoffentlich die Hörner abgewetzt sind, dann wollen wir einwenig hypothetische Äste unterschiedlicher Richtung in die Zukunft richten'und wachsen, auch wuchern lassen.....
Gute Nacht.

Ach, sie schreiben jetzt es richtig?

jowest
16.09.2014, 00:19
Da fällt gar nichts auf.Du fällst als Cretin auf.

Der Kotzfisch merkt nicht das er sich selbst nicht auffälllt.

jowest
16.09.2014, 00:22
Ach, sie schreiben jetzt es richtig?

37257 hochinteligente, literarische Texte, Du solltest das Ausdrucken und im Selbstverlag veröffentlichen, ich meine der interessierten literarischen Öffentlichkeit. Mal sehen vielleicht bekommst Du den Anti-Literaturnobelpreis? Das würde Dein kleines, bescheidenes Selbstbewusstsein auffrischen?

Commodus
16.09.2014, 04:41
Ein zwischendurch gearteter Blick in eine hypothetische Gegenwart.
Das Thema hat sich heute Abend ein wenig personalisiert, heisst sich etwas zwischenmenschlich ausgetobt.
Wenn Morgen dann hoffentlich die Hörner abgewetzt sind, dann wollen wir einwenig hypothetische Äste unterschiedlicher Richtung in die Zukunft richten'und wachsen, auch wuchern lassen.....
Gute Nacht.

Ganz schön arrogant zu glauben, du hättest es hier mit Kindern zu tun. Und du irrst wenn du glaubst, daß die derzeitige "angebliche" Schlechtbehandlung (der Neger und Moslems in Europa) ihren Höhepunkt erreicht hätte. Hoffentlich lebst du nicht mehr lange genug, um das Kommende, was sehr sehr hässlich wird, zu erleben. Kannst stolz auf dich sein, denn diese Scheisse haben uns retardierte Mentalkrüppel wie du eingebrockt. Ewiggestrige die einfach nichts aus der Geschichte lernen wollen. Multiple Ethnien bedeuten immer eine Vielzahl von Problemen und hohes Konfliktpotential. Aber das scheinen so Menschen wie du ja auch genau so zu wollen. Im Grunde seid ihr gar keine "gute Menschen", sondern abartige Psyschopathen.

Und auf deine christliche Nächstenliebe scheiße ich. Lass dir meinetwegen von Jesus eine Kerze in den Anus rammen damit du daumennuckelnd friedlich schlafen kannst, aber lass uns mit deinen kranken Gedanken in Ruhe.

Hay
16.09.2014, 05:21
Ja, eben, deswegen halte ich die Gastfreundschaft der Leute die uns Europäer in einer solchen Extremsituation aufnähmen für wenig hoffnungsvoll. Nicht nur weil wir massenweise und invasionsartig Einwandern würden, sondern weil man sicher nicht vergessen hat wie wir heute hier mit den Einwanderern umgehen.
Daher befürchte ich das die europäischen Staaten um ihren Völkern zu helfen, vorher militärisch den Fluchtweg offen halten würden und das Einwanderland für uns sicher machen würden.Das wäre dann der Krieg, außerdem ging ich im Themeneingangstext von der weitestgehend positiven Lage in Nordafrika aus. Aber wenn es mal soweit kommen wurde dann stünde uns allen das Wasser sowieso bis zum Halse, jo

Du hast nur gelesen, was du lesen wolltest. Du beklagst, daß wir mit den Migranten nicht gut umgehen?

Mein Posting (das Fettgedruckte markiert unsere Umgangsweise mit den Migranten):



In diesen Breiten sind die Nichtmoslems schon vor Jahrhunderten totgeschlagen worden und leben höchstens noch in einer Minderheit von Pogrom zu Pogrom. Sozialhilfe, Kleidergeld, Wohnungen mit Zentralheizung und genügend Wohnraum, fließend Wasser und Broschüren in deutscher Sprache, wo man was bekommen kann samt kostenlosem Dolmetscher und Rechtsbeistand, medizinische Versorgung auf höchsten Niveau können wir dort nicht erwarten.

Stell dir nur mal vor, die Deutschen würden in diesen Staaten mit einer kompletten Kinderschar und einem schicken Kinderwagen aus Shopping Tour gehen, die Tüten rechts und links am Kinderwagen hängend, obwohl kein Cent erarbeitet wurde, der ebenfalls arbeitslose Gatte würde den Kinderwagen begleiten, das teure Handy am Ohr! Oder stell dir vor, ein geistig minderbemittelter Abkömmling würde ohne sichtbare Anstrenung eine tiefergelegte Luxuskarosse fahren, und kein Algerier würde sich nur die Frage stellen, woher das Geld stammt, wo dieser Sprößling doch keiner geregelten Arbeit nachgeht. Und nun stell dir mal vor, dieser Abkömmling würde in seinem Luxusgefährt auch noch bei der Behörde vorfahren, die ihm Sozialhilfe auszahlt, und niemanden würde es stören.

Das nämlich ist der Stand der Dinge in Deutschland. So "gehen wir mit den Migranten um" und deswegen kommen auch so viele. Es spricht sich rum!

kotzfisch
16.09.2014, 10:23
37257 hochinteligente, literarische Texte, Du solltest das Ausdrucken und im Selbstverlag veröffentlichen, ich meine der interessierten literarischen Öffentlichkeit. Mal sehen vielleicht bekommst Du den Anti-Literaturnobelpreis? Das würde Dein kleines, bescheidenes Selbstbewusstsein auffrischen?

Na, indem Du versuchst mich anzupissen, wird doch der Dreck, den Du hier hingekötelt hast nicht besser.
Es ist ein uraltes Ablenkungsverhalten, nun ad personam zu gehen.
Ales was Du jemals an Beleidigungen absondern könntest, kannst Du Dir sparen, weil mich das vollkommen kalt läßt.
Du bleibst der Wicht, der Dummes spricht.

Ich zitiere einen alten Spruch aus England:
(Sinngemäß)

Wir hielten Dir die Tür auf, während das Leben in Deinem Land gefährlich wurde.
Wir bezahlen die Schule Deiner Kinder.
Wir bezahlen Dein Essen, Dein Bett, Deine Heizung und Deine Unterkunft.
Wir geben Dir rechtlichen Beistand und ein Taschengeld.

Dafür scheisst Du auf unsere Gastfreundschaft, hältst uns für dumm,
weil wir so freundlich zu Dir sind, hältst uns für schwach und nachgiebig.
Und für stinkende Ungläubige.
Alles von uns zu nehmen, dafür bist Du Dir aber nicht zu schade.

Weisst Du, was Du tun solltest?

Fahr doch heim, wir haben Dich ja schließlich nicht gerufen.

Zitatende.

So behandlen wir Flüchtlinge, Jowest, so- nicht anders.
Du solltest mal einen Perspektivenncheck unternehmen.
Dringend.

jowest
16.09.2014, 10:25
Du hast nur gelesen, was du lesen wolltest. Du beklagst, daß wir mit den Migranten nicht gut umgehen?

Mein Posting (das Fettgedruckte markiert unsere Umgangsweise mit den Migranten):




Das nämlich ist der Stand der Dinge in Deutschland. So "gehen wir mit den Migranten um" und deswegen kommen auch so viele. Es spricht sich rum!

Ja, aber das ist doch schön wenn sich unsere Gäste dahingehend wohl fühlen! Hoffentlich würden wir uns im gedrehten Falle auch so aufgehoben fühlen......., vielleicht mit Waschmaschine aber mit Hassparolen der ängstlichen vor dem Fenster? Jo

jowest
16.09.2014, 10:39
Leute für persönliche Kleinkrämerei habe ich jetzt keine Zeit, sucht Euch ne Arbeit und dann müsst Ihr am Mittag nicht die Zeit todschlagen, jo

kotzfisch
16.09.2014, 10:44
Leute für persönliche Kleinkrämerei habe ich jetzt keine Zeit, sucht Euch ne Arbeit und dann müsst Ihr am Mittag nicht die Zeit todschlagen, jo

Totschlagen heisst es.
Du solltest froh sei, dass man Dir antwortet.
Du führst den Kokser und Schaumschläger Freud? Genau Dein Niveau.

-jmw-
16.09.2014, 10:58
Ja, das denken viele, es stimmt aber nicht!
Erstmal gehört das Land natürlich nicht "den" Schwarzen, denn "die" Schwarzen gibt es ja nicht.
Es gehört höchstens einigen bzw. deren Erben und Nachfahren.
Jedoch gibt es ja um ehem. Rhodesien und das Land dort haben die, die Du "die Schwarzen" nennst, nämlich die Bantuvölkerschaften, den ursprünglichen "Eigentümern", nämlich den Buschmännern, geklaut.
Der ganze Süden Afrikas war bereits eine Art Kolonie, bevor die Europäer dorthin kamen!
Überall im Süden Afrikas wurden die ursprünglichen Bewohner in den letzten zweitausend Jahren von den vordringenden Bantuvölkern versklavt, vertrieben oder ganz einfach genozidiert.
Im Grunde haben also die "Weissen" das Land von Dieben gestohlen.
Und jetzt haben die Diebe es zurückgestohlen.
Gerechtigkeit ist das nicht, meinst Du nicht auch?


Nun, ich denke Du bist Dein eigener Alptraum.
Übrigens wenn Schwarze in Schwazafrika Weiße Farmer enteignen, dann dürfte es daran liegen das das Land den Schwarzen gehört.'Der weisse Kolonialist hat es ihnen genommen, aber kriminell gewaltsam sollte das zurückenteignen nicht passieren, das schlechte weisse Kolonialvorbild muss ja nicht kopiert werden.
Jo

-jmw-
16.09.2014, 11:00
Im Interesse der Bewohner Nordafrikas hoffe und wünsche ich, deren Führungen würden da nicht freiwillig mitmachen.
Sondern sie müssten die Verantwortung gegenüber ihren eigenen Leuten wahrnehmen und die Massen von Fremden aus dem Lande heraushalten.
Täten sie das nicht, würde dies das Ende der Nationen Nordafrikas bedeuten.


vorausgesetzt die Nordafrikanischen Nationen machen da freiwillig mit, was für uns nur zu hoffen wäre, jo

-jmw-
16.09.2014, 11:03
Anpassen müssten sich wohl hauptsächlich Landwirtschaft und Fischfang, vielleicht noch der Tourismus.
"Schlimm" geht anders, ja.


Ist übrigens völliger Unsinn.
Ohne Golfstrom wären zwar vor allem die Winter bei uns kälter, die Sommer wären dagegen fast genauso warm wie jetzt auch, nur vielleicht etwas kürzer.
Ohne Golfstrom könnte sich über Skandinavien auch kein Eispanzer bilden, (ebenso wie Grönland ohne Golfstrom eisfrei wäre) da die Niederschläge deutlich zurückgehen würden. Während der letzten Eiszeiten war der Golfstrom tatsächlich immer intakt.

-jmw-
16.09.2014, 11:14
Es ist für Christen eine Pflicht zum helfen und Platz zur Aufnahme zu machen, aber das eigene Bett zu räumen wäre bescheuert.
Gibt es nicht eine ganze Reihe Bibelstellen, die durchaus so gelesen werden können, dass auch das eigene Bett zur Verfügung gestellt werden muss, wenn der andere es genauso dringend braucht als man selbst?

jowest
16.09.2014, 11:35
Ganz schön arrogant zu glauben, du hättest es hier mit Kindern zu tun. Und du irrst wenn du glaubst, daß die derzeitige "angebliche" Schlechtbehandlung (der Neger und Moslems in Europa) ihren Höhepunkt erreicht hätte. Hoffentlich lebst du nicht mehr lange genug, um das Kommende, was sehr sehr hässlich wird, zu erleben. Kannst stolz auf dich sein, denn diese Scheisse haben uns retardierte Mentalkrüppel wie du eingebrockt. Ewiggestrige die einfach nichts aus der Geschichte lernen wollen. Multiple Ethnien bedeuten immer eine Vielzahl von Problemen und hohes Konfliktpotential. Aber das scheinen so Menschen wie du ja auch genau so zu wollen. Im Grunde seid ihr gar keine "gute Menschen", sondern abartige Psyschopathen.

Und auf deine christliche Nächstenliebe scheiße ich. Lass dir meinetwegen von Jesus eine Kerze in den Anus rammen damit du daumennuckelnd friedlich schlafen kannst, aber lass uns mit deinen kranken Gedanken in Ruhe.

Kinder?

Rüganer
16.09.2014, 11:39
Mit Dir sprach dahingehend keiner.

Ich werde dich sicher nicht um Erlaubnis fragen, ob ich in diesem Strang meine Meinung schreiben darf.

jowest
16.09.2014, 11:41
Ich werde dich sicher nicht um Erlaubnis fragen, ob ich in diesem Strang meine Meinung schreiben darf.

du bist, soweit ich das jetzt beurteilen kann, unselbstständig bis unfähig, daher solltest Du lieber fragen und bitten, jo

Rüganer
16.09.2014, 11:44
du bist, soweit ich das jetzt beurteilen kann, unselbstständig bis unfähig, daher solltest Du lieber fragen und bitten, jo

Warum? Du fragst und bittest doch auch niemanden.

Krabat
16.09.2014, 13:10
Schliess doch Freundschaft mit den Fremden, lade sie zum Kaffee ein und plaudere mit ihnen über Deine christliche Überzeugung Nächstenliebe zu praktizieren,......gruss jo.

Wie wär's Du nimmst ein paar Neger und Zigeuner bei Dir zu Hause am Dorf auf. Pamper sie fein, dann hast Du ausreichend zu tun.

Aber so einer wie Du redet ja nur dumm daher und bleibt dann doch allein in seinem Dorfkämmerchen.

jowest
16.09.2014, 13:37
Wie wär's Du nimmst ein paar Neger und Zigeuner bei Dir zu Hause am Dorf auf. Pamper sie fein, dann hast Du ausreichend zu tun.

Aber so einer wie Du redet ja nur dumm daher und bleibt dann doch allein in seinem Dorfkämmerchen.

Diese Worte nutze ich nicht, das scheint das Niveau der katholiker in der Großstadt zu sein, in dem schönen Ort , einer Kleinstadt in Franken, in dem ich lebe befindet sich unweit eine ehemalige Bundeswehrkasere in der jetzt Flüchtlinge untergebracht werden, deutlich bessere Nutzung als Soldaten unterzubringen die zum Morden ausgebildet wurden, jo.

jowest
16.09.2014, 13:39
Warum? Du fragst und bittest doch auch niemanden.

Lassen wirs sein, über die Grenzen hinausgeschossen...jo

Alphadeutscher
16.09.2014, 14:20
Gibt es nicht eine ganze Reihe Bibelstellen, die durchaus so gelesen werden können, dass auch das eigene Bett zur Verfügung gestellt werden muss, wenn der andere es genauso dringend braucht als man selbst?

Mag sein. Damals gab es aber auch noch die Möglichkeit jemand die Keule überzubraten, ohne dafür gerügt zu werden, wenn jemand das Bett dann plötzlich dauerhaft haben will. :basta:

Krabat
16.09.2014, 14:51
Diese Worte nutze ich nicht, das scheint das Niveau der katholiker in der Großstadt zu sein, in dem schönen Ort , einer Kleinstadt in Franken, in dem ich lebe befindet sich unweit eine ehemalige Bundeswehrkasere in der jetzt Flüchtlinge untergebracht werden, deutlich bessere Nutzung als Soldaten unterzubringen die zum Morden ausgebildet wurden, jo.

Also Du möchtest weder Neger noch Zigeuner bei Dir zu Hause haben.

Thema erledigt.

jowest
16.09.2014, 15:39
Also Du möchtest weder Neger noch Zigeuner bei Dir zu Hause haben.

Thema erledigt.

weist Du, es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren, weilDu absichtlich falsch verstehst und absichtlich Antworten schickst die Unsinnig sind. Leider hast Du solange ich nun schon hier im Forum bin nie zu irgendwelchen Themen etwas produktives zugetan, sondern immer nur gestänkert und Antworten verfasst die viele zu weiterem veranlassten. wahrscheinlich bist Du ein trauriger, einsamer dummer Mensch der zuhause sitzt und sich die Welt zu zusammen strickt wie er benötigt um sein trauriges Leben wenigstens via Internet mit etwas Leben zu erfüllen.
suche Dir Freunde, versuche eine Psychotherapie zu machen, und solltest Du tatsächlich ein Christ sein wollen dann wird es Zeit aber dem Satanismus zu entsagen, den von dem wirst Du beherrscht. wir sollten eine Kerze für Dich anzünden, oder besser: Geselle Dich doch zu Pius das wäre eine Wohltat. Igno.

Shahirrim
16.09.2014, 17:15
Ein Blick in eine mögliche Zukunft,

Nehmen wir an es passiert das unfassbare, der Golfstrom versiegt und in unseren Breiten wird es kalt, sehr kalt, so das wir von einer Eiszeit reden müssten. Nehmen wir des weiteren an wir könnten in Europa nicht länger wohnen bleiben und wir müssten uns auf die Flucht in den Süden begeben.
Wir wären es dann die dann mit Schifflein über das Mittelmeer fahren Richtung Nordafrika in der Hoffnung das die Nordafrikaner so freundlich sind und nehmen uns auf.

vielleicht müssten Tunesier, Algerier, Ägypter und andere uns in Asylantenheimen einquartieren, die Bevölkerung will uns nicht, weil wir in Massen ihre Gesellschaft belasten, wir müssten im besten Falle in Algier oderTunis Toiletten putzen, die Strassen fegen, oder schlimmer europäische Frauen müssten um zu über leben sich am Rand der Strassen den einheimischen Männern anbieten..........

Eine alptraumhafte Vorstellung, ja, grauenhaft.

Es kann schwer sein eine Erfahrung machen zu müssen als weisser Ausländer und als Eindringling angesehen zu werden.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Afrika so empfangen und behandelt werden wie die afrikanischen Flüchtlinge hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go.., nein den haben wir ja auch abgeschafft, was bleibt uns noch?



Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )

Dein hypothetischer Alptraum passt einfach nicht zur Situation heute. Wer kommt denn hier in Massen an?

Wirtschaftsflüchtlinge. Du beschreibst eine Situation, in der man hier gar nicht leben kann. In Afrika kann man aber sehr wohl leben, die ganzen "Boatpeople" haben 10.000 Euro bezahlt und mehr. Weil man hier mit Drogen mehr reinholen kann. Arme könnten sich das gar nicht leisten.

Wenn du so scharf drauf bist, zu erfahren, wie die Länder dich behandeln, dann mache dich auf und paddle nach Süden. Komm nicht mit dem Argument, dass man hier noch leben kann. Das kann man in Karatschi auch. Und wenn du mit dem Islam nicht so klar kommst, dann baue da deine Parallelgesellschaft auf.

Der Islam akzeptiert keine Homoparaden. Du bist ja ein Liberast, bestehe einfach auf deine Kultur. Auch dein Christ sein dürfte da nicht gut ankommen. Deswegen darfst du, weil du so diskriminierst wirst, dort gerne die Einheimischen abstechen oder ausrauben.

Mal sehen, wie tolerant die Länder südlich des Mittelmeeres sind.

Alphadeutscher
16.09.2014, 17:27
Weise Worte.

-jmw-
16.09.2014, 19:38
Mag sein. Damals gab es aber auch noch die Möglichkeit jemand die Keule überzubraten, ohne dafür gerügt zu werden, wenn jemand das Bett dann plötzlich dauerhaft haben will. :basta:
Ich fürchte, die Römer, Griechen, Juden oder wer sonst grad das Sagen in der Ecke hatten, wären da anderer Ansicht gewesen! :)

Zero
16.09.2014, 20:12
Wegen einer lächerlichen Eiszeit wandere ich sicher nicht ins gottverdammte Afrika aus.

Sprecher
16.09.2014, 20:14
Wegen einer lächerlichen Eiszeit wandere ich sicher nicht ins gottverdammte Afrika aus.

Ich auch nicht. Mag eh keine Hitze.

Alphadeutscher
16.09.2014, 20:27
Ich fürchte, die Römer, Griechen, Juden oder wer sonst grad das Sagen in der Ecke hatten, wären da anderer Ansicht gewesen! :)

In jedem Fall waren sie moralisch flexibler als die Deutschen.

jowest
16.09.2014, 21:11
Wegen einer lächerlichen Eiszeit wandere ich sicher nicht ins gottverdammte Afrika aus.

die Wiege des Menschen liegt in Afrika, von dort ging die Eroberung der Weltdurch den prähistorischen Menschen und dorthin kehren wir zurück.
Außerdem wurde Gott in Afrika geboren, erfunden oder war entstanden ( wie mans nimmt ).
Eine Eiszeit ist kein Spass, bei der'letzen standen hier Eisberge und Gletscher mehrere hundert Meter hoch bis weit in den Alpenraum hinein..........?

-jmw-
17.09.2014, 09:15
In jedem Fall waren sie moralisch flexibler als die Deutschen.
In manchen Dingen waren sie es, ja.

Zero
17.09.2014, 18:00
die Wiege des Menschen liegt in Afrika, von dort ging die Eroberung der Weltdurch den prähistorischen Menschen und dorthin kehren wir zurück.
Außerdem wurde Gott in Afrika geboren, erfunden oder war entstanden ( wie mans nimmt ).
Eine Eiszeit ist kein Spass, bei der'letzen standen hier Eisberge und Gletscher mehrere hundert Meter hoch bis weit in den Alpenraum hinein..........?

Falls du es nicht mitbekommen hast: Das ist nur eine Theorie.

jowest
17.09.2014, 19:11
Falls du es nicht mitbekommen hast: Das ist nur eine Theorie.

das ist wissenschaftliche Tatsache, unbestritten bei jedem seriösen Wissenschaftler, wie die Tatsache des zunehmenden Klimawandels. Ich weiß das das für viele unangenehm ist, das wir gerade auf einem für rassistisch gerichtete Menschen unerträglichen Kontinent entstanden sind, ist aber so, so wie die Erde um die Sonne und der Mond um Erde kreist.
Kann Dir leider dahingehend nicht raushelfen, gruss jowest.

Zero
17.09.2014, 19:54
das ist wissenschaftliche Tatsache, unbestritten bei jedem seriösen Wissenschaftler, wie die Tatsache des zunehmenden Klimawandels. Ich weiß das das für viele unangenehm ist, das wir gerade auf einem für rassistisch gerichtete Menschen unerträglichen Kontinent entstanden sind, ist aber so, so wie die Erde um die Sonne und der Mond um Erde kreist.
Kann Dir leider dahingehend leider nicht raushelfen, gruss jowest.

Nur in deinen Wunschträumen.

Eine wissenschaftliche Tatsache nennt man nicht "Out-of-Africa-Theorie".

Nebenbei ist die Forschung diesbezüglich auch nicht stehen geblieben. Inzwischen geht man eher vom Kaukasus aus:

http://www.welt.de/wissenschaft/article13417619/Homo-erectus-stammt-womoeglich-aus-dem-Kaukasus.html

Shahirrim
17.09.2014, 19:57
...

Nebenbei ist die Forschung diesbezüglich auch nicht stehen geblieben. Inzwischen geht man eher vom Kaukasus aus:

http://www.welt.de/wissenschaft/article13417619/Homo-erectus-stammt-womoeglich-aus-dem-Kaukasus.html

Eigentlich müsste das unserem "Christ" doch auch eher einleuchten, da dort wohl die Arche in der Nähe landete! :D

Aber sein Gott scheint wohl eher Multikulti zu sein!

Erik der Rote
17.09.2014, 19:59
r schlimmer europäische Frauen müssten um zu über leben sich am Rand der Strassen den einheimischen Männern anbieten..........

Eine alptraumhafte Vorstellung, ja, grauenhaft.



und wo ist jetzt der Blick in die Zukunft ???

jowest
17.09.2014, 20:05
Nur in deinen Wunschträumen.. PaEine wissenschaftliche Tatsache nennt man nicht "Out-of-Africa-Theorie".

Nebenbei ist die Forschung diesbezüglich auch nicht stehen geblieben. Inzwischen geht man eher vom Kaukasus aus:

http://www.welt.de/wissenschaft/article13417619/Homo-erectus-stammt-womoeglich-aus-dem-Kaukasus.html

Nun die "out of africa" These/Theorie ist von ein paar wenigen Aussenseiter Wissenschaftlern unterstützt bzw erfunden worden weil diese Personen wahrscheinlich aus persönlichen Gründen es nicht ertragen konnten das der Mensch aus Afrika stammt.
Ich empfehle hierbei wissenschaftliche Literatur, entsprechende Zeitschriften ( science, Spektrum der Wissenschaft, Bild der Wissenschaft, etc.), außerdem auch online im Internet, - Bibliotheksrecherchen und Zeitschriften und Internet Recherchen unter den Schlagwörtern " Evolution" , "Prähistorische Wissenschaft" einfacher ausgedrückt vielleicht unter der berühmten " Lucie" usw.

Des weiteren möchte ich darüberhinaus betonen das in diesem Themenstrang es nicht um Diskussion über den Klimawandel oder über den afrikanischen Graben geht, sonder um eine hypothetische Annahme das wir statt der Flüchtlinge heute bei uns, selbst Flüchtlinge wären die als Bittsteller bei den "Schwarzen" vorstellig würden. Jo

Zero
17.09.2014, 20:12
Eigentlich müsste das unserem "Christ" doch auch eher einleuchten, da dort wohl die Arche in der Nähe landete! :D

Aber sein Gott scheint wohl eher Multikulti zu sein!

Er scheint so eine Art Anti-White Aktivist zu sein.

Man hatte ja auch versucht der "Out-of-Africa-Theorie" eine Absoluten Wahrheitsanspruch anzudichten. Ähnlich wie einem gewissen anderen Mythos.

jowest
17.09.2014, 20:13
und wo ist jetzt der Blick in die Zukunft ???

( schön mal wieder von Dir zu hören )

Das war/ist ein Teil in einem Absatz des Eingangstextes zu dem Themenstrang.
Der Blick in die Zukunft ist hypothetischer Natur, und kann individuell in alle auch nur erdenkbaren Richtungen ausgebaut werden. Das ist so ähnlich als würde ich einen literarisch selbst zusammen gezimmerten Satz vorgeben und beim dem abendlichen, geselligen Spiel würde dann jeder die Geschichte weiterer arbeiten.
Was dabei raus kommt wären hier Gedanken die nachdenklich, horizonterweiternd oder-und nur unterhaltsam sein könnten.
Gruss jo

Alphadeutscher
17.09.2014, 20:17
Aber sein Gott scheint wohl eher Multikulti zu sein!

Das muss ich entschieden abstreiten. Du willst mich wohl beleidigen.

gez. Gott a. k. a Alphadeutscher

Zero
17.09.2014, 20:19
Nun die "out of africa" These/Theorie ist von ein paar wenigen Aussenseiter Wissenschaftlern unterstützt bzw erfunden worden weil diese Personen wahrscheinlich aus persönlichen Gründen es nicht ertragen konnten das der Mensch aus Afrika stammt.

Verstehe. Weil ein paar Wissenschaftler es nicht ertragen konnten das der Mensch aus Afrika stammt erfinden/unterstützen sie eine Theorie die angeblich genau dies aussagt.

Glaubst du den Quatsch den du da von dir gibst eigentlich selbst oder willst du uns trollen?

Alphadeutscher
17.09.2014, 20:20
Ich kann ihn schon verstehen. Wo doch jeder weiß, dass der Alphadeutsche den Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Und das ist definitiv nicht in Afrika geschehen. Das wüsste ich. :D

jowest
17.09.2014, 20:24
Eigentlich müsste das unserem "Christ" doch auch eher einleuchten, da dort wohl die Arche in der Nähe landete! :D

Aber sein Gott scheint wohl eher Multikulti zu sein!

ich gehe mal davon aus das " der Christ" ich sein soll und gemeint bin, daher bin ich so frei aus dieser Rolle heraus zu Antworten.
Ich bin ja nicht "nur" ein Christ, das alleine wäre mir zu langweilig, zu eintönig und zu gefährlich, weil das das Fundament einen möglichen Fundamentalismus oder gar Extremismus fördern würde.
Ich will mal davon Ausgehen das Gott, Allah, Shiva, und alle anderen mehr ein und dasselbe sind: Das Wunder Natur, die Schöpfung, und damit .Gott. Einen lieben, alten weissbärtigen Mann über den Wolken existierte nie, das gehört zur Phantasie der Künstler, zu den Wahnvorstellungen der "hundertprozentig" über zeugten , usw.
Hab gerade irgendwo was über die Arche gelesen, ich weis nicht ob es tatsächlich so war, aber massive Überschwemmungen in einem größeren Gebiet ist möglich und das einer ein Schiff baute indem er glaubte retten zu müssen was möglich war ist auch denkbar.

Nun gut, als kritischer Christ der lieber Texte von Drevermann liest als Benedikts Werke , sehe ich die Welt weltlicher und verbinde sie erst dann mit dem spirituellen, jo.

jowest
17.09.2014, 20:29
Verstehe. Weil ein paar Wissenschaftler es nicht ertragen konnten das der Mensch aus Afrika stammt erfinden/unterstützen sie eine Theorie die angeblich genau dies aussagt.

Glaubst du den Quatsch den du da von dir gibst eigentlich selbst oder willst du uns trollen?

du hättest zum Abendessen weniger .Wein trinken sollen, wenn rassistisch gestimmte Wissenschaftler nicht wollen das der Mensch aus Afrika stammt , dann stimmen sie der Kaukasus Theorie lieber zu.
Was die von Dir ins Spiel gebrachte " out oft Africa " Theorie angeht so hast Du diese absichtlich falsch platziert um eine Falle zu stellen in die ich nicht hinein treten wollte, Wer anderen eine Grube gräbt...........

jowest
17.09.2014, 20:30
Ich kann ihn schon verstehen. Wo doch jeder weiß, dass der Alphadeutsche den Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Und das ist definitiv nicht in Afrika geschehen. Das wüsste ich. :D

Was ist ein Alpha deutscher? Mein Lexikon mag nichts ausspucken. Jo

hagelschauer
17.09.2014, 20:52
vorausgesetzt die Nordafrikanischen Nationen machen da freiwillig mit, was für uns nur zu hoffen wäre, jo

Dein Szenario ist für das, was du vorhattest, nun mal gar nicht geeignet. Überleg doch mal was es bedeuten würde, wenn eine halbe Milliarde Europäer sich eine neue Heimat auserwählen würden. Wenn es in den nördlicheren Gebieten schon zig Hunderttausende von Toten geben würde, dann würde man auch nicht vor bewaffneten Konflikten zurückschrecken, egal weswegen. Dann ist es vorbei mit der Nächstenliebe.

jowest
17.09.2014, 20:59
Dein Szenario ist für das, was du vorhattest, nun mal gar nicht geeignet. Überleg doch mal was es bedeuten würde, wenn eine halbe Milliarde Europäer sich eine neue Heimat auserwählen würden. Wenn es in den nördlicheren Gebieten schon zig Hunderttausende von Toten geben würde, dann würde man auch nicht vor bewaffneten Konflikten zurückschrecken, egal weswegen. Dann ist es vorbei mit der Nächstenliebe.

Die Nächstenliebe existiert eh nur noch auf dem Papier. Wenns mal so erst wird , dann ist ein Menschenleben noch weniger als ein pfifferling wert. Leider wäre im Fall der Fälle es so, das für die meisten Europäer der Tod in Europa wartet und deutlich weniger nach Afrika fliehen könnten.
Natürlich können wir jetzt und hier diese Hypotese des Geschehens nicht mit mathematischen Grundsätzen behandeln, sondern diese Gedanken bedürfen ehr der Phantasie, der Emotion und der Offenbarung der eigenen Persönlichkeit, jo

jowest
17.09.2014, 21:01
Dein Szenario ist für das, was du vorhattest, nun mal gar nicht geeignet. Überleg doch mal was es bedeuten würde, wenn eine halbe Milliarde Europäer sich eine neue Heimat auserwählen würden. Wenn es in den nördlicheren Gebieten schon zig Hunderttausende von Toten geben würde, dann würde man auch nicht vor bewaffneten Konflikten zurückschrecken, egal weswegen. Dann ist es vorbei mit der Nächstenliebe.

Nachtrag, schlage vor Deinen weiteren gedanklichen Weg in diesem Thema einuubringen. Jo

Hayden
17.09.2014, 21:02
Ein Blick in eine mögliche Zukunft,

Nehmen wir an es passiert das unfassbare, der Golfstrom versiegt und in unseren Breiten wird es kalt, sehr kalt, so das wir von einer Eiszeit reden müssten. Nehmen wir des weiteren an wir könnten in Europa nicht länger wohnen bleiben und wir müssten uns auf die Flucht in den Süden begeben.
Wir wären es dann die dann mit Schifflein über das Mittelmeer fahren Richtung Nordafrika in der Hoffnung das die Nordafrikaner so freundlich sind und nehmen uns auf.

vielleicht müssten Tunesier, Algerier, Ägypter und andere uns in Asylantenheimen einquartieren, die Bevölkerung will uns nicht, weil wir in Massen ihre Gesellschaft belasten, wir müssten im besten Falle in Algier oderTunis Toiletten putzen, die Strassen fegen, oder schlimmer europäische Frauen müssten um zu über leben sich am Rand der Strassen den einheimischen Männern anbieten..........

Eine alptraumhafte Vorstellung, ja, grauenhaft.

Es kann schwer sein eine Erfahrung machen zu müssen als weisser Ausländer und als Eindringling angesehen zu werden.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Afrika so empfangen und behandelt werden wie die afrikanischen Flüchtlinge hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go.., nein den haben wir ja auch abgeschafft, was bleibt uns noch?



Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )

Klingt so ähnlich wie ein Thema in unseren Ethik Buch das wir in der Schule benutzen.

jowest
17.09.2014, 21:03
du hättest zum Abendessen weniger .Wein trinken sollen, wenn rassistisch gestimmte Wissenschaftler nicht wollen das der Mensch aus Afrika stammt , dann stimmen sie der Kaukasus Theorie lieber zu.
Was die von Dir ins Spiel gebrachte " out oft Africa " Theorie angeht so hast Du diese absichtlich falsch platziert um eine Falle zu stellen in die ich nicht hinein treten wollte, Wer anderen eine Grube gräbt...........

Also jetzt nach dem Nachlesen stelle ich fest, wir haben den anderen rein legen wollen und am Ende nicht nur uns selber sondern haben den Fortschritt des Themas geschadet.jowest

jowest
17.09.2014, 21:05
Klingt so ähnlich wie ein Thema in unseren Ethik Buch das wir in der Schule benutzen.

Leider kenne ich Eure Thüringer Schulbücher nicht, aber was sagst Du dazu?

Krabat
17.09.2014, 21:06
weist Du, es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren, weilDu absichtlich falsch verstehst und absichtlich Antworten schickst die Unsinnig sind. Leider hast Du solange ich nun schon hier im Forum bin nie zu irgendwelchen Themen etwas produktives zugetan, sondern immer nur gestänkert und Antworten verfasst die viele zu weiterem veranlassten. wahrscheinlich bist Du ein trauriger, einsamer dummer Mensch der zuhause sitzt und sich die Welt zu zusammen strickt wie er benötigt um sein trauriges Leben wenigstens via Internet mit etwas Leben zu erfüllen.
suche Dir Freunde, versuche eine Psychotherapie zu machen, und solltest Du tatsächlich ein Christ sein wollen dann wird es Zeit aber dem Satanismus zu entsagen, den von dem wirst Du beherrscht. wir sollten eine Kerze für Dich anzünden, oder besser: Geselle Dich doch zu Pius das wäre eine Wohltat. Igno.

Na schau an wie Du schön abkotzen kannst, wenn man nicht Deiner Meinung ist. So wie Dich stelle ich mir einen Blockwart in der DDR vor.

jowest
17.09.2014, 21:15
Na schau an wie Du schön abkotzen kannst, wenn man nicht Deiner Meinung ist. So wie Dich stelle ich mir einen Blockwart in der DDR vor.

Ich hoffte Du warst in der Versenkung verschwunden.
Da siehste was ich im Forum hier gelernt habe! Jo

bubline
17.09.2014, 21:24
Ein Blick in eine mögliche Zukunft,

Nehmen wir an es passiert das unfassbare, der Golfstrom versiegt und in unseren Breiten wird es kalt, sehr kalt, so das wir von einer Eiszeit reden müssten. Nehmen wir des weiteren an wir könnten in Europa nicht länger wohnen bleiben und wir müssten uns auf die Flucht in den Süden begeben.
Wir wären es dann die dann mit Schifflein über das Mittelmeer fahren Richtung Nordafrika in der Hoffnung das die Nordafrikaner so freundlich sind und nehmen uns auf.

vielleicht müssten Tunesier, Algerier, Ägypter und andere uns in Asylantenheimen einquartieren, die Bevölkerung will uns nicht, weil wir in Massen ihre Gesellschaft belasten, wir müssten im besten Falle in Algier oderTunis Toiletten putzen, die Strassen fegen, oder schlimmer europäische Frauen müssten um zu über leben sich am Rand der Strassen den einheimischen Männern anbieten..........

Eine alptraumhafte Vorstellung, ja, grauenhaft.

Es kann schwer sein eine Erfahrung machen zu müssen als weisser Ausländer und als Eindringling angesehen zu werden.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Afrika so empfangen und behandelt werden wie die afrikanischen Flüchtlinge hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go.., nein den haben wir ja auch abgeschafft, was bleibt uns noch?



Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )


rein hypothetisch, lieber jowest

denke ich, dass Afrika uns Europäer aufnehmen würde und den Europäern eine Chance geben würde den Kontinent zu besiedeln.

Jedoch umgekehrt...falls es in Afrika unmöglich wäre zu leben...ehm... kennst du den Film District 9 ???? Genau so würden wir die Afrikaner behandeln....

jowest
17.09.2014, 21:39
rein hypothetisch, lieber jowest

denke ich, dass Afrika uns Europäer aufnehmen würde und den Europäern eine Chance geben würde den Kontinent zu besiedeln.

Jedoch umgekehrt...falls es in Afrika unmöglich wäre zu leben...ehm... kennst du den Film District 9 ???? Genau so würden wir die Afrikaner behandeln....


Habe gerade mich etwas informiert und errinere mich das ich den Film gesehen habe leider war ich aber nur zurHälfte konzentriert.
Die afrikanische Bevölkerung verfügt sicher über andere Mendalitaten, zwar auch unterschiedlich in den über fünfzig Staaten Afrikas, die Europäer wurden warscheinlich Aufgrund der Platz Kapazitäten aufgenommen werden, doch mit Umarmung und Küsschen werden wir wohl nicht empfangen werden. Sollte es einmal dazu kommen so sollten wir heute etwas vor arbeiten und auf gut Freund machen und auf Sympathie. Auch wenn das vielleicht uns zum "falsche. Fünfziger" degradieren würde, Über leben ist ein Trieb. Aber ehrliche Freunde helfen sich, andere halten die Hand auf u d nehmen Geld dafür, andere müssen mit der Waffe in der Hand gezwungen werden, andere ist es egal, solange sie ihr Leben nicht andern müssen, usw. Ich bevorzuge lieber ehrliche Freundschaft,- auch wenn das etwas naiv klingt. Jo

Krabat
17.09.2014, 21:43
Ich hoffte Du warst in der Versenkung verschwunden.
Da siehste was ich im Forum hier gelernt habe! Jo

Tut mir leid. Wenn so ein Möchtegernchrist wie Du ankommt und mir Satanismus unterstellt, werde ich erst richtig wach.

Ärgerlich an Typen wie Dir ist, daß sie das Christentum in Geiselhaft nehmen, um das deutsche Volk zu zerstören, indem sie unter dem fadenscheinigen Grund der Nächstenliebe unser Volk mit Negern, Zigeunern, Jodels und Moslems fluten.

Hätte so einer wie Du wirklich Nächstenliebe, dann würde er sich auch mal um den nächsten des eigenen Volkes kümmern, und nicht nur um Schmarotzer, die tausende Euros Schleusergeld ausgeben können, um hier herzukommen und uns auszubeuten.

bubline
17.09.2014, 21:47
Habe gerade mich etwas informiert und errinere mich das ich den Film gesehen habe leider war ich aber nur zurHälfte konzentriert.
Die afrikanische Bevölkerung verfügt sicher über andere Mendalitaten, zwar auch unterschiedlich in den über fünfzig Staaten Afrikas, die Europäer wurden warscheinlich Aufgrund der Platz Kapazitäten aufgenommen werden, doch mit Umarmung und Küsschen werden wir wohl nicht empfangen werden. Sollte es einmal dazu kommen so sollten wir heute etwas vor arbeiten und auf gut Freund machen und auf Sympathie. Auch wenn das vielleicht uns zum "falsche. Fünfziger" degradieren würde, Über leben ist ein Trieb. Aber ehrliche Freunde helfen sich, andere halten die Hand auf u d nehmen Geld dafür, andere müssen mit der Waffe in der Hand gezwungen werden, andere ist es egal, solange sie ihr Leben nicht andern müssen, usw. Ich bevorzuge lieber ehrliche Freundschaft,- auch wenn das etwas naiv klingt. Jo


wenn Europas Bewohner Afrika besiedeln würden, würden diese auch wissen und harte Technik mitbringen...die Europäer würden sich ihr platz nehmen... so schlimm es auch klingt, wären die Europäer in langer Sicht eine Bereicherung Afrikas mit samt für alle Afrikaner... für stammeskriege wäre kein platz mehr... da der Weiße Mann zwischen den Fronten sitzen würde...

Platz hätten wir in Europa auch, jedoch ist fraglich ob wir die Afrikaner ohne wenn und aber siedeln lassen würden... ufff....

bubline
17.09.2014, 21:52
Habe gerade mich etwas informiert und errinere mich das ich den Film gesehen habe leider war ich aber nur zurHälfte konzentriert.
Die afrikanische Bevölkerung verfügt sicher über andere Mendalitaten, zwar auch unterschiedlich in den über fünfzig Staaten Afrikas, die Europäer wurden warscheinlich Aufgrund der Platz Kapazitäten aufgenommen werden, doch mit Umarmung und Küsschen werden wir wohl nicht empfangen werden. Sollte es einmal dazu kommen so sollten wir heute etwas vor arbeiten und auf gut Freund machen und auf Sympathie. Auch wenn das vielleicht uns zum "falsche. Fünfziger" degradieren würde, Über leben ist ein Trieb. Aber ehrliche Freunde helfen sich, andere halten die Hand auf u d nehmen Geld dafür, andere müssen mit der Waffe in der Hand gezwungen werden, andere ist es egal, solange sie ihr Leben nicht andern müssen, usw. Ich bevorzuge lieber ehrliche Freundschaft,- auch wenn das etwas naiv klingt. Jo

p.s. der film ist genial... jetzt habe ich Lust den film wieder anzusehen.

Alphadeutscher
17.09.2014, 22:01
Was ist ein Alpha deutscher? Mein Lexikon mag nichts ausspucken. Jo

Der Alphadeutsche ist das Leitbild aller Germanen.

jowest
17.09.2014, 22:04
Tut mir leid. Wenn so ein Möchtegernchrist wie Du ankommt und mir Satanismus unterstellt, werde ich erst richtig wach.

Ärgerlich an Typen wie Dir ist, daß sie das Christentum in Geiselhaft nehmen, um das deutsche Volk zu zerstören, indem sie unter dem fadenscheinigen Grund der Nächstenliebe unser Volk mit Negern, Zigeunern, Jodels und Moslems fluten.

Hätte so einer wie Du wirklich Nächstenliebe, dann würde er sich auch mal um den nächsten des eigenen Volkes kümmern, und nicht nur um Schmarotzer, die tausende Euros Schleusergeld ausgeben können, um hier herzukommen und uns auszubeuten.

Ein wahrer Christ sagt nicht Neger, Jodels, Schmarotzer im negativen Sinne, ein Christ liebt alle und ist kein rassistischer Nazi.
Spinne in einem anderen Thema, sonst melde ich Dich,- oder besser: Mach den Pius!

jowest
17.09.2014, 22:06
Der Alphadeutsche ist das Leitbild aller Germanen.

Dachte mir so was, nein danke.
themenfremd.Bitte woanders hin wandern, jo

jowest
17.09.2014, 22:08
p.s. der film ist genial... jetzt habe ich Lust den film wieder anzusehen.

Ja, die "Hälfte" die ich mitbekam ( War abgelenkt mit Telefonieren, Internet, Hunde, Zeitung'- der typische heutige Irrsinn), war sehr gut. Gruss jo.

jowest
17.09.2014, 22:17
wenn Europas Bewohner Afrika besiedeln würden, würden diese auch wissen und harte Technik mitbringen...die Europäer würden sich ihr platz nehmen... so schlimm es auch klingt, wären die Europäer in langer Sicht eine Bereicherung Afrikas mit samt für alle Afrikaner... für stammeskriege wäre kein platz mehr... da der Weiße Mann zwischen den Fronten sitzen würde...

Platz hätten wir in Europa auch, jedoch ist fraglich ob wir die Afrikaner ohne wenn und aber siedeln lassen würden... ufff....

Ja, die Europäer könnten Gastgeschenke mitbringen, Autos, Flugzeuge, Medizin, Maschinen und anderes mehr, wenn wir Einwanderer uns als Gäste in Afrika benehmen'dann wird man uns auch positiv begegnen,- vorausgesetzt man hat uns als Kolonialisten vergessen und verziehen.
Umgekehrt hätten afrikanische Einwanderer ehr in den liberalen skandinavischen Staaten vorzügliche Chancen, in Mitteleuropa würden viele vor panischer Angst der "Überfremdung" das Abendland untergehen lassen, in Südeuropa würden die Afrikaner als Arbeitssklaven genutzt werden, im Osten würden sie warschenlich auf bedenkliche Ambivalenz stossen.
wenn ich in solchen Falle Afrikaner wäre: Norwegen oder Finnland!
Jo

Krabat
17.09.2014, 22:22
Ein wahrer Christ sagt nicht Neger, Jodels, Schmarotzer im negativen Sinne, ein Christ liebt alle und ist kein rassistischer Nazi.
Spinne in einem anderen Thema, sonst melde ich Dich,- oder besser: Mach den Pius!

Wenn Du mich liebst, warum beleidiigst Du mich dann als Nazi und möchtest mich weghaben?

Wenn Du Zero liebst, warum unterstellst Du ihm dann Alkoholismus?

Wenn Du Pius liebst, warum verdammst Du ihn dann?

Viel Liebe hast Du Deinen Mitmenschen in den 3 Monaten, seit Du hier schreibst, nicht entgegengebracht.

Du bist ein Pharisäer, und ich werde nicht zulassen, daß Du die Islamisierung Europas hier als Christenpflicht darstellst.

Diese Blasphemie lassen wir Euch nicht durchgehen!

Klopperhorst
17.09.2014, 22:32
Ein wahrer Christ sagt nicht Neger, Jodels, Schmarotzer im negativen Sinne, ein Christ liebt alle und ist kein rassistischer Nazi.
Spinne in einem anderen Thema, sonst melde ich Dich,- oder besser: Mach den Pius!

Was waren dann die Inquisatoren oder die Kreuzzügler? Wahre Christen wie du sie meinst, sind Gutmenschen ala Käsmann.
Gutmenschen-Christen sind aber nur möglich, weil die Medien dieses Dogma zum Selbstzweck der Zerstörung der Weißen Rasse beweihräuchern.

---

Towarish
17.09.2014, 22:37
.....vielleicht müssten Tunesier, Algerier, Ägypter und andere uns in Asylantenheimen einquartieren, die Bevölkerung will uns nicht, weil wir in Massen ihre Gesellschaft belasten, wir müssten im besten Falle in Algier oderTunis Toiletten putzen, die Strassen fegen, oder schlimmer europäische Frauen müssten um zu über leben sich am Rand der Strassen den einheimischen Männern anbieten..........

Eine alptraumhafte Vorstellung, ja, grauenhaft.

Bleiben wir realistisch, wir würden Afrika auf eine ähnliche Art und Weise kolonisieren wie Amerika. Nur müssen wir keine Neger mehr über den Pazifik importieren, wären ja vor Ort.

Problematisch wird es mit den ganzen Krankheiten dort.

jowest
17.09.2014, 22:39
Wenn Du mich liebst, warum beleidiigst Du mich dann als Nazi und möchtest mich weghaben?

Wenn Du Zero liebst, warum unterstellst Du ihm dann Alkoholismus?

Wenn Du Pius liebst, warum verdammst Du ihn dann?

Viel Liebe hast Du Deinen Mitmenschen in den 3 Monaten, seit Du hier schreibst, nicht entgegengebracht.

Du bist ein Pharisäer, und ich werde nicht zulassen, daß Du die Islamisierung Europas hier als Christenpflicht darstellst.

Diese Blasphemie lassen wir Euch nicht durchgehen!

Mach den Pius, Satanist!

Klopperhorst
17.09.2014, 22:40
...
Du bist ein Pharisäer, und ich werde nicht zulassen, daß Du die Islamisierung Europas hier als Christenpflicht darstellst.
...

Religion dient immer dem Erhalt der eigenen Rasse. Das solltet ihr auch mal verstehen.
Islam ist nichts weiter als eine Erhaltungs- und Ausbreitungs-Religion für Araber und deren Gene.

Wenn das Christentum noch einen Zweck haben soll, dann muss es sich für die Erhaltung der Europäer und des Abendlandes einsetzen.

Also: Macht es wie Papst Urban, und schmeißt die Gutmenschenmoral dieses Jesuiten weg.
Dem Schlachtruf folgt auch die Schar der Anhänger.

---

jowest
17.09.2014, 22:43
Bleiben wir realistisch, wir würden Afrika auf eine ähnliche Art und Weise kolonisieren wie Amerika. Nur müssen wir keine Neger mehr über den Pazifik importieren, wären ja vor Ort.

Problematisch wird es mit den ganzen Krankheiten dort.

Nein Schwarze müssen wir nicht mehr transportieren, vielleicht transportiert man die "Bleichgesichter"?

Ich will kein Rassismus in dem Thema, wenn das dem hypothetischen im Thema bedienlich ist, dann ist das ein Teil der Gedankenspiele, dann OK.

Brathering
17.09.2014, 22:46
Hi Jo,





Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )

Du sprichst so, als gäbe es dort zivilisierte Staatswesen, die uns aufnehmen können oder nicht und als ob es da eine Infrastruktur und Industrie gibt...

Nein, Afrika ist immer noch Terra Incognita, bewohnt von Barbaren und Seuchen.

Sollte es hier ungemütlich werden, siedeln wir halt dort und bauen etwas wieder von Anfang an auf.
Die Afrikaner würde es freuen, dann hätten sie europäischen Luxus ohne ins Wasser steigen zu müssen.

Towarish
17.09.2014, 22:48
Nein Schwarze müssen wir nicht mehr transportieren, vielleicht transportiert man die "Bleichgesichter"?

Ich will kein Rassismus in dem Thema, wenn das dem hypothetischen im Thema bedienlich ist, dann ist das ein Teil der Gedankenspiele, dann OK.

Was hat das mit Rassismus zu tun? Die Neger würden uns dort wahrscheinlich nicht willkommen heißen, also würden wir Gewalt anwenden, um zu überleben.

Da wir uns Gefangene nur bedingt leisten könnten, wären ja selbst auf der Flucht, wäre es nur sinnvoll sie für uns arbeiten zu lassen. Vielleicht für einen Hungerlohn, oder für gar nichts.

So würde es wahrscheinlich ablaufen. Der Stärkere setzt sich immer gegenüber dem Schwächeren durch. Die Afrikaner hätten jedenfalls größere Probleme mit uns, als wir mit denen.

Klopperhorst
17.09.2014, 22:48
Nein Schwarze müssen wir nicht mehr transportieren...

Die Schwarzen haben sowieso nur Händler transportiert, die ihren Judaslohn dafür erhielten.
Europäer hatten damit nichts zu tun, und Christen auch nichts.

Wer das nun als europäische oder christlich Idee darstellt, will ja nur den Stachel in uns treiben, dass wir uns bis zum Sankt Nimmerleinstag schämen.

Um es nochmal zu sagen: Ein ehrliches Christentum ist nur das eines Papst Urban II.
Denn jede Religion kämpft im Kern um den Erhalt der eigenen Rasse.

---

Rumpelstilz
17.09.2014, 22:48
Ja, die Europäer könnten Gastgeschenke mitbringen, Autos, Flugzeuge, Medizin, Maschinen und anderes mehr, wenn wir Einwanderer uns als Gäste in Afrika benehmen'dann wird man uns auch positiv begegnen,- vorausgesetzt man hat uns als Kolonialisten vergessen und verziehen.
[...]
Jetzt wird es aber sehr hypothetisch, um nicht zu sagen "fantastisch".

Bei Afrika habe ich nur einmal das Beispiel Namibia herausgegriffen, weil mich das mit der 4. Amtssparache Deutsch interessiert hat.

Ansonsten kenne ich nur Lateinamerika. Da ist Paraguay fuer BRD-ler der Renner, weil man nur 5000 U$D pro Person braucht, um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Ansonsten gilt generell in Lateinamerika: monatliche Rente ueber 1000 U$D, gesuchter Beruf UND Bestaetigung der Firma, dass kein Inlaender fuer die Stelle gefunden wurde usw.

In vielen Laendern werden auch die Einreisebeschraenkungen generell verschaerft. Es machte auch wenig Sinn, als Illegaler in Massen einzureisen, weil Polizei und Militaer mit Schusswaffen gegen solche Gruppen vorgehen wuerden.

Ich selber habe einen gesuchten Beruf in einer gesuchten Branche und werde aber ein Familienzusammenfuehrungsvisum beantragen, weil das weitaus weniger Buerokratie ist.

Afrika kenne ich ich nun nicht. Das Heraussuchen von anderen afrikanischen Laendern ueberlasse ich dem geneigten Leser. Namibia ist aber schon einmal ein Anhaltspunkt.

http://www.auswandern-info.com/namibia.html#.VBn9lXhbppg


Namibia verteilt zur Zeit keine langfristigen Aufenthaltsgenehmigungen an Ausländer. Nur wer eine Ausbildung zum Ingenieur oder ähnlich gesuchten Berufen hat, kann eventuell dauerhaft in Namibia leben.Das gleiche gilt für Ausländer, die eine eigene Firma in Namibia gründen und sich selbst in dieser Firma anstellen.Um in Namibia sesshaft werden zu können, benötigt man ein Arbeitsvisa. Antragsvordrucke kann man bei der namibischen Botschaft herunterladen (Link siehe unten).

jowest
17.09.2014, 22:50
Was waren dann die Inquisatoren oder die Kreuzzügler? Wahre Christen wie du sie meinst, sind Gutmenschen ala Käsmann.
Gutmenschen-Christen sind aber nur möglich, weil die Medien dieses Dogma zum Selbstzweck der Zerstörung der Weißen Rasse beweihräuchern.

---



Frau Käsmans Nettigkeit schien auf dem Promillgehalt ihres Blutes zu gründen.
Wenn das Christentum Europa retten soll, dann sollte Ihr schleunigst Christen werden, da ihr niemals Christen sein könnt und wollt, weil ihr eine einseitige Weltsicht habt und Feindbilder zu Eurem Gott gemacht habt, seid ihr weder Christen noch Retter Europas,denn Europa war nie in Gefahr, vom Orient aus schon garnicht, im Gegenteil, denn der Hass auf die Moslems macht Euch zu deren Feind, ihr seid die Gefahr, sie wehren sich nur gegen Eure Emotionen, Ihr habt sie zu Extremisten gemacht.jo

Klopperhorst
17.09.2014, 22:54
... Ihr habt sie zu Extremisten gemacht.jo

Quark. Sie wollen ihre Rasse ausbreiten und ihre Gene in Europa verbreiten. Dafür dient deren Religion.

Dem entgegen muss ein entschiedener Spruch des Papstes, wie einst von Urban II, stehen.
Nur so wird ein Kreuzzug sich erheben, um diese Schande zu bekämpfen und Europa, das Abendland, vor dem Untergang zu bewahren.

----

Dr Mittendrin
17.09.2014, 22:57
Frau Käsmans Nettigkeit schien auf dem Promillgehalt ihres Blutes zu gründen.
Wenn das Christentum Europa retten soll, dann sollte Ihr schleunigst Christen werden, da ihr niemals Christen sein könnt und wollt, weil ihr eine einseitige Weltsicht habt und Feindbilder zu Eurem Gott gemacht habt, seid ihr weder Christen noch Retter Europas,denn Europa war nie in Gefahr, vom Orient aus schon garnicht, im Gegenteil, denn der Hass auf die Moslems macht Euch zu deren Feind, ihr seid die Gefahr, sie wehren sich nur gegen Eure Emotionen, Ihr habt sie zu Extremisten gemacht.jo

Genau in Jugoslawien zeigte sich der Zusammenprall der Religionen du Idiot.
Im Libanon ähnlich und überall wo Moslems über 15 % erreichen.

Goldlocke
17.09.2014, 23:00
Frau Käsmans Nettigkeit schien auf dem Promillgehalt ihres Blutes zu gründen.
Wenn das Christentum Europa retten soll, dann sollte Ihr schleunigst Christen werden, da ihr niemals Christen sein könnt und wollt, weil ihr eine einseitige Weltsicht habt und Feindbilder zu Eurem Gott gemacht habt, seid ihr weder Christen noch Retter Europas,denn Europa war nie in Gefahr, vom Orient aus schon garnicht, im Gegenteil, denn der Hass auf die Moslems macht Euch zu deren Feind, ihr seid die Gefahr, sie wehren sich nur gegen Eure Emotionen, Ihr habt sie zu Extremisten gemacht.jo

Haha. Die Sparleuchte des Jahres 2014, jowest, das scheint mir Gottesprädestination zu sein.:D

Dr Mittendrin
17.09.2014, 23:05
Kinder?

Kann dem Vorredner nur zustimmen. Dein Christenquatsch wird nix dran ändern, dass wir Bürgerkrieg bekommen. Christen wollen Frieden, keinen Krieg.

Krabat
17.09.2014, 23:08
Religion dient immer dem Erhalt der eigenen Rasse. Das solltet ihr auch mal verstehen.
Islam ist nichts weiter als eine Erhaltungs- und Ausbreitungs-Religion für Araber und deren Gene.

Wenn das Christentum noch einen Zweck haben soll, dann muss es sich für die Erhaltung der Europäer und des Abendlandes einsetzen.

Also: Macht es wie Papst Urban, und schmeißt die Gutmenschenmoral dieses Jesuiten weg.
Dem Schlachtruf folgt auch die Schar der Anhänger.

---

Ich bin zwar nicht Deiner Meinung, daß Religion der Rasse dient, aber historisch gesehen begann die Rassenvermischung in Europa mit der Aufklärung und Säkularisierung um 1800.

Vorher haben wir Katholiken über mehr als tausend Jahre die muhammedanischen Fremdvölker bekämpft und am Eindringen gehindert.

Daß sich heute jeder Islamneger aus Afrika Deutscher nennen darf, ist eine Folge der Entchristianisierung und der Herrschaft des totalen Werterelativismus, den Papst Benedikt immer angeprangert hat.

Nicht wir Katholiken sollten uns ändern, die Deutschen sollten es tun.

Krabat
17.09.2014, 23:11
Mach den Pius, Satanist!

Sag mal kann es sein, daß Dein ständiger Vorwurf an andere User sie hätten getrunken, eine tiefere Ursache bei Dir selbst hat?

Klopperhorst
17.09.2014, 23:11
....
Vorher haben wir Katholiken über mehr als tausend Jahre die muhammedanischen Fremdvölker bekämpft und am Eindringen gehindert.
...

Weil sich aus deutschem Land immer noch einige für ihr Seelenheil in den heiligen Krieg gegen die Moslems begaben.
Wien wäre längst türkisch, wenn nicht viele Kämpfer für eine andere Sache diese Orientalen zurückgedrängt hätten.

In diesem Sinne nochmal Danke an Jan Sobieski und Karl Martell.
Was einst klerikal verklärt, das ist heute der blanke Rassenkrieg.

----

Dr Mittendrin
17.09.2014, 23:12
Ja, aber das ist doch schön wenn sich unsere Gäste dahingehend wohl fühlen! Hoffentlich würden wir uns im gedrehten Falle auch so aufgehoben fühlen......., vielleicht mit Waschmaschine aber mit Hassparolen der ängstlichen vor dem Fenster? Jo

Die bis zur Halskrause verschuldeten Kommunen interessieren dich nicht ?

Dr Mittendrin
17.09.2014, 23:16
Miserasbel. Da sind es die ängstlichen, nationalen und aggressiven, die alles Fremde sofort als persönliche Gefahr sehen und die Kanonen ausfahren. Da sind die linksverirrten die verliebt sind in alles Fremde und denen sofort die Hose aufgeht. Da sind die Politiker die sowieso kaum Kontakt zum Bürger oder zum Fremden haben die das via Reden, TV' Auftritten oder Schreibtischberichten erledigen. Da sind die ignoranten Bürger die ehr mit Fussball, ZDF Krimiserien und dem Abendbrot beschäftigt sind und denen das Thema wenn überhaupt nebenbei beim Plaudern einfällt. Usw, diese Liste ließe sich leider fortsetzen, jeder besetzt das Thema nach seinem Belieben.
Die Wirtschaft jammert wir hätten zuwenig Facharbeiter, die anderen wollen die Abtreibung nicht abschaffen und wundern sich das die Deutschen zuwenig Nachwuchs haben.
Am dümmsten stehen die Einwanderer dar, die Christen heulen es gäbe zuwenig Betten, sind aber nicht bereit diese zu organisieren, die Polizei an den Grenzen ist hoffnungslos über fordert, aber gleichzeitig werden wenig neue Beamte eingestellt.
Ich denke wenn wir nicht bereit sind mehr Kinder zu haben, müssen wir die Grenzen für junge, gesunde und gut ausgebildete Leute auf machen, die Wirtschaftsflüchtlinge sollten soviel aufgenommen werden wie Platz Kapazitäten vorhanden sind,mehr nicht. Allerdings sollten wir Deutsche nicht vergessen das hunderttausende Deutsche aus wirtschaftlichen Gründen auch nach den USA ausgewandert sind.

Wir stehen einer kommenden Völkerwanderung machtlos gegenüber. Die alten Römer haben die damalige Völkerwanderung mit dem Ende ihres Imperiums bezahlt, selbst wenn wir eine Mauer bauen würden, würden Wege gefunden werden diese zu über winden.
Es ist für Christen eine Pflicht zum helfen und Platz zur Aufnahme zu machen, aber das eigene Bett zu räumen wäre bescheuert.


Was Deine Frage angeht wie Flüchtlinge behandelt werden in den Ländern aus denen Flüchtlinge zu uns kommen, so kann diese Frage nur mit "grausig" beantwortet werden, Ausnahmen mag es sicher geben, aber es gibt kaum eine Kultur des freundlichen Aufnehmens. Dahingehend sind diese LÄnder kein Vorbild.
Was andere falsch machen müssen wir nicht nachmachen,- so und jetzt ist es 0.30 Uhr und nach einem 18. Stunden Tag gehts nun mit meinen Kräften abwärts, jo

Gar nix stehen wir du Blödian. Einfach Honigtöpfe weg, dann kommen sie nicht mehr. Sollen in Italien bleiben.

jowest
17.09.2014, 23:26
Genau in Jugoslawien zeigte sich der Zusammenprall der Religionen du Idiot.
Im Libanon ähnlich und überall wo Moslems über 15 % erreichen.

ohne "Idiot" würde ich Dir eine ernstgemeinte Antwort schicken, Niveau. Bitte!

Dr Mittendrin
17.09.2014, 23:28
Zur Zeit der letzten Eiszeit, war die Sahara grün und eine neue Eiszeit ist sowieso
fällig. Der Golfstrom wird da allerdings sehr überschätzt. Es sind die Erdbahnparameter
die in Richtung Eiszeit weisen. Die derzeitige Zwischeneieszeit ist die längste im derzeitigen
Eiszeitzeitalter und wird garantiert nicht mehr allzulange andauern.
In Nordafrika wirds dann recht angenehm sein. Ich bezweifele allerdings, daß man die dort
derzeit lebenden Bewohner fragen wird, bevor man sich bei denen breit macht.
Hätte auch wenig Zweck, denn linksgrünversifftes Gutmenschentum ist dort nicht anzutreffen.
MfG
H.Maier

Wir würden ja mit Sack und Pack die Wüste Libyens besiedeln und bräuchten kein Sozialgeld.

jowest
17.09.2014, 23:28
Gar nix stehen wir du Blödian. Einfach Honigtöpfe weg, dann kommen sie nicht mehr. Sollen in Italien bleiben.

schau, wenn das Deine Art ist zu komunizieren ist,, dann solltest Du in der Gosse bleiben und den Computer weg schenken, an einen farbigen Flüchtling vielleicht ?

Dr Mittendrin
17.09.2014, 23:29
ohne "Idiot" würde ich Dir eine ernstgemeinte Antwort schicken, Niveau. Bitte!

Ich kann mich hier einigen nur anschliessen´, Geisteskranker Gutmensch.

jowest
17.09.2014, 23:33
Rottet sich der braune Schmutzmob jetzt hier zusammen?
Geht bitte in andere Themen, wo Ihr besser aufgehoben seid, ihr vergrault Leute die gebildet und zu höheren Schichten gehören, der Nazi und Rassismusschmutz ist hier unerwünscht,jo

jowest
17.09.2014, 23:35
Ich kann mich hier einigen nur anschliessen´, Geisteskranker Gutmensch.

Lieber das als ein Nazi,geh doch woanders hin!

jowest
17.09.2014, 23:37
Wir würden ja mit Sack und Pack die Wüste Libyens besiedeln und bräuchten kein Sozialgeld.

viel Spass in der Wüste, bei netten 50 Grad! vielleicht trocknet dann Deine armselige Primitivität aus.

jowest
17.09.2014, 23:39
Die bis zur Halskrause verschuldeten Kommunen interessieren dich nicht ?

Gastfreundschaft hat etwas mit Sympapthie und Freundlichkeit zu tun, nicht mit Geld.
Die Kommunen müssen sich Hilfe beim Land und Bund suchen, die ihre Haushalte auf Kosten der Kommunen sanieren.jo

ABAS
17.09.2014, 23:42
Ein Blick in eine mögliche Zukunft,

Nehmen wir an es passiert das unfassbare, der Golfstrom versiegt und in unseren Breiten wird es kalt, sehr kalt, so das wir von einer Eiszeit reden müssten. Nehmen wir des weiteren an wir könnten in Europa nicht länger wohnen bleiben und wir müssten uns auf die Flucht in den Süden begeben.
Wir wären es dann die dann mit Schifflein über das Mittelmeer fahren Richtung Nordafrika in der Hoffnung das die Nordafrikaner so freundlich sind und nehmen uns auf.

vielleicht müssten Tunesier, Algerier, Ägypter und andere uns in Asylantenheimen einquartieren, die Bevölkerung will uns nicht, weil wir in Massen ihre Gesellschaft belasten, wir müssten im besten Falle in Algier oderTunis Toiletten putzen, die Strassen fegen, oder schlimmer europäische Frauen müssten um zu über leben sich am Rand der Strassen den einheimischen Männern anbieten..........

Eine alptraumhafte Vorstellung, ja, grauenhaft.

Es kann schwer sein eine Erfahrung machen zu müssen als weisser Ausländer und als Eindringling angesehen zu werden.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Afrika so empfangen und behandelt werden wie die afrikanischen Flüchtlinge hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go.., nein den haben wir ja auch abgeschafft, was bleibt uns noch?



Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )


Ich zoege in den Libanon! Das ist ein schoenes Land
und die Natur hat Aehnlichkeit mit der Schweiz! :D

Rocko
17.09.2014, 23:44
Mit Booten übers Mittelmeer?
Ach was...rein in den Flieger und ab nach Kalifornien oder Florida!

Nein im Ernst...ich nehme eher an, dass, sollte solch ein unwahrscheinlicher Fall eintreten und Europa "unbewohnbar werden", sich die Flüchtlingsströme gen Nord- und Südamerika richten würden, wo es immerhin sowas wie eine funktionierende Infrastruktur gibt, die kulturellen Unterschiede nicht ganz so gross sind und es sich im Grudne auch ganz gut leben lässt.

Chronos
17.09.2014, 23:44
Frau Käsmans Nettigkeit schien auf dem Promillgehalt ihres Blutes zu gründen.
Wenn das Christentum Europa retten soll, dann sollte Ihr schleunigst Christen werden, da ihr niemals Christen sein könnt und wollt, weil ihr eine einseitige Weltsicht habt und Feindbilder zu Eurem Gott gemacht habt, seid ihr weder Christen noch Retter Europas,denn Europa war nie in Gefahr, vom Orient aus schon garnicht, im Gegenteil, denn der Hass auf die Moslems macht Euch zu deren Feind, ihr seid die Gefahr, sie wehren sich nur gegen Eure Emotionen, Ihr habt sie zu Extremisten gemacht.jo
Bist du ein Anwalt der Musels?

Europa ist schon beinahe durchvermuselt. Bei rund 50 Millionen Musels, die seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts nach Europa eingesickert sind und bei rund 5000 Moscheen in Deutschland hier von "Feindbilder zu Eurem Gott machen" zu quatschen, ist ein deutlicher Hinweis auf seinen satten Dachschaden.

Geh mal zu einem fähigen Psychiater. Dein unqualifiziertes Gelalle ist ja nicht mehr zu ertragen.

jowest
17.09.2014, 23:52
Ich zoege in den Libanon! Das ist ein schoenes Land
und die Natur hat Aehnlichkeit mit der Schweiz! :D

Der Libanon ist so winzig und instabil, aber dennoch haben die Libanesen einen guten Ruf, ich selbst würde nach Südafrika auswandern, wobei ich zugeben muss das mir Heimat sehr wichtig ist, weniger Deutsche Heimat, mehr regionale-lokale Heimat. Ich kannte einige Ostpreussische Heimatvertriebene, die litten schwer darunter nicht nach Hause zurück kommen zu können, als sie es ab 1990 durften waren sie zu alt. Uns würde es ähnlich ergehen, wir wären zwar keine Kriegsvertriebene, aber in dem Falle "Klima"Flüchtlinge. Wegen der dauerhaften Eiszeit wäre auch uns eine Rückkher unmöglich. Jo

jowest
17.09.2014, 23:55
Bist du ein Anwalt der Musels?

Europa ist schon beinahe durchvermuselt. Bei rund 50 Millionen Musels, die seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts nach Europa eingesickert sind und bei rund 5000 Moscheen in Deutschland hier von "Feindbilder zu Eurem Gott machen" zu quatschen, ist ein deutlicher Hinweis auf seinen satten Dachschaden.

Geh mal zu einem fähigen Psychiater. Dein unqualifiziertes Gelalle ist ja nicht mehr zu ertragen.



Ich diskutierte nicht über Moslems die Du abfähllig "Musels" nennst, wenn Du sie korrekt bezeichnen würdest, wäre eventuell ein Austausch möglich, jo

jowest
17.09.2014, 23:59
Mit Booten übers Mittelmeer?
Ach was...rein in den Flieger und ab nach Kalifornien oder Florida!

Nein im Ernst...ich nehme eher an, dass, sollte solch ein unwahrscheinlicher Fall eintreten und Europa "unbewohnbar werden", sich die Flüchtlingsströme gen Nord- und Südamerika richten würden, wo es immerhin sowas wie eine funktionierende Infrastruktur gibt, die kulturellen Unterschiede nicht ganz so gross sind und es sich im Grudne auch ganz gut leben lässt.


Also ich würde Euch Amerikaner mal hören wenn Millionen Europäer vor Euren Grenzen stünden, wollt Ihr sie alle Einzeln erst durch die üblichen Filter schicken?
ja, kulturell läge Nord und Südamerika uns näher, aber der Atlantik ist weiter als das Mittelmeer, jo

jowest
18.09.2014, 00:02
Haha. Die Sparleuchte des Jahres 2014, jowest, das scheint mir Gottesprädestination zu sein.:D

hahaha, toll nicht, etwas Witz zu später Stunde vertreibt Kummer und Sorge, nicht wahr........jo

Margok
18.09.2014, 00:02
Ich diskutierte nicht über Moslems die Du abfähllig "Musels" nennst, wenn Du sie korrekt bezeichnen würde, wäre eventuell ein Austausch möglich, jo
Solange die mich und meinesgleichen als "Ungläubige" und was weiß ich noch bezeichnen, nenne ich sie Mohammelknechte.
Musel ist zu nett.
Wie die mir, so ich denen.

Rocko
18.09.2014, 00:06
Also ich würde Euch Amerikaner mal hören wenn Millionen Europäer vor Euren Grenzen stünden, wollt Ihr sie alle Einzeln erst durch die üblichen Filter schicken?
ja, kulturell läge Nord und Südamerika uns näher, aber der Atlantik ist weiter als das Mittelmeer, jo

Die Europäer durch den Filter? Ja, natürlich, warum auch nicht?
Dass das hier kein Spass- und Wohlfahrtsstaat europäischer Prägung ist, durfte ich auch feststellen...vielleicht würde es in dem Fall auch eher Südamerika werden, aber mit den dortigen Gesetzen zur Zuwanderung kenne ich mich nicht aus.

Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass irgendjemand, nur weil Europa im Eis versinkt, seine Gesetze ändert oder massenhaft Europäer auf dann eigene Kosten bei sich aufnimmt.
Da werden wohl eher die Schotten dichtgemacht, Deutschland ist ja schliesslich nicht überall! :D

jowest
18.09.2014, 00:16
Jetzt wird es aber sehr hypothetisch, um nicht zu sagen "fantastisch".

Bei Afrika . Dbe ich nur einmal das Beispiel Namibia herausgegriffen, weil mich das mit der 4. Amtssparache Deutsch interessiert hat.

Ansonsten kenne ich nur Lateinamerika. Da ist Paraguay fuer BRD-ler der Renner, weil man nur 5000 U$D pro Person braucht, um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Ansonsten gilt generell in Lateinamerika: monatliche Rente ueber 1000 U$D, gesuchter Beruf UND Bestaetigung der Firma, dass kein Inlaender fuer die Stelle gefunden wurde usw.

In vielen Laendern werden auch die Einreisebeschraenkungen generell verschaerft. Es machte auch wenig Sinn, als Illegaler in Massen einzureisen, weil Polizei und Militaer mit Schusswaffen gegen solche Gruppen vorgehen wuerden.

Ich selber habe einen gesuchten Beruf in einer gesuchten Branche und werde aber ein Familienzusammenfuehrungsvisum beantragen, weil das weitaus weniger Buerokratie ist.

Afrika kenne ich ich nun nicht. Das Heraussuchen von anderen afrikanischen Laendern ueberlasse ich dem geneigten Leser. Namibia ist aber schon einmal ein Anhaltspunkt.

http://www.auswandern-info.com/namibia.html#.VBn9lXhbppg


Namibia verteilt zur Zeit keine langfristigen Aufenthaltsgenehmigungen an Ausländer. Nur wer eine Ausbildung zum Ingenieur oder ähnlich gesuchten Berufen hat, kann eventuell dauerhaft in Namibia leben.Das gleiche gilt für Ausländer, die eine eigene Firma in Namibia gründen und sich selbst in dieser Firma anstellen.Um in Namibia sesshaft werden zu können, benötigt man ein Arbeitsvisa. Antragsvordrucke kann man bei der namibischen Botschaft herunterladen (Link siehe unten).


Ja, die Namibier sind sehr steng geworden, das hat mit der Regierung zutun die ihre Klientel bedienen muss. In den neunziger Jahren war ich drauf und dran nach Windhoek auszuwandern. Ich hatte eine Einladung, die Ausssicht auf eine Arbeit. Namibia interessierte mich immer, hatte eine Jahre andauernde Korrespondenz mit einer netten, alten Dame in Windhoek, mit der ich mich jahrelang über die Geschichte, Entwicklung und Leben in Namibia und Südafrika austauschte.
Südwest, die ehemalige kaiserliche Kolonie war'1918 verloren und die Familie der alten Dame war Ende des 19.Jahrhundert nach Deutsch Südwest ausgewandert, sie berichtete das sie unweit der Kaiser Wilhelm Strasse wohnte, die heute Unabhangigkeitsavenue heisst, aufGoogelmaps sah ich vor kurzem das diese Gegend oberflächlich gesehen kaum verändert ist.
Müsste ich fliehen, dann hierhin, gruss jo

jowest
18.09.2014, 00:27
Solange die mich und meinesgleichen als "Ungläubige" und was weiß ich noch bezeichnen, nenne ich sie Mohammelknechte.
Musel ist zu nett.
Wie die mir, so ich denen.

ungläubig ist ja erstmal kein Schimpfwort. In meiner näheren Umgebung hörte ich dieses Wort, negativ gemeint an die Adresse eines atheistisch eingestellten Ehemannes, von dessen über zeugt er Ehefrau gesprochen. Ich hingegen sehe diese "gläubige" keineswegs als gläubige an, nur weil sie pünktlichst in die Kirche läuft und Bibelstellen aufsagen kann ist sie nicht unbedingt ne tolle Christin, der Mann ist kein ungläubiger, denn er hat tiefere, logischere und vernünftige Lebens Ansichten.
wenn Moslems uns als Ungläubige bezeichnen ist das Quatsch, Judentum, Christentum und Moslems sind sich ähnlicher als es den Anhängern dieser Religionen lieb ist, monotheistisch, abrahamistische Grund Fundamente bestehen bei den drein, außerdem haben Moslems sogar die Mutter Gottes anerkannt, beziehungsweise sie respektieren sie, zum Teil auch als das was sie für Christen bedeutet.

Fremde Kulturen Bereichen, aber sie dürfen das eigene Fundament nicht beschädigen.

Braunbär
18.09.2014, 00:29
Ich würde mich freuen wenn es so kommen würde. Dann würde der ganze fremde Müll und der Bodensatz des eigenen Volkes sich verkrümeln. Außerdem ist es mir eh ein bisel zu warm in Deutschland. :D Ich würde bleiben und mich an der neugewonnenen Freiheit erfreuen da es den fremden einflüssen wohl zu kalt geworden ist. :D

Hrafnaguð
18.09.2014, 00:47
Ein Blick in eine mögliche Zukunft,

Nehmen wir an es passiert das unfassbare, der Golfstrom versiegt und in unseren Breiten wird es kalt, sehr kalt, so das wir von einer Eiszeit reden müssten. Nehmen wir des weiteren an wir könnten in Europa nicht länger wohnen bleiben und wir müssten uns auf die Flucht in den Süden begeben.
Wir wären es dann die dann mit Schifflein über das Mittelmeer fahren Richtung Nordafrika in der Hoffnung das die Nordafrikaner so freundlich sind und nehmen uns auf.

vielleicht müssten Tunesier, Algerier, Ägypter und andere uns in Asylantenheimen einquartieren, die Bevölkerung will uns nicht, weil wir in Massen ihre Gesellschaft belasten, wir müssten im besten Falle in Algier oderTunis Toiletten putzen, die Strassen fegen, oder schlimmer europäische Frauen müssten um zu über leben sich am Rand der Strassen den einheimischen Männern anbieten..........

Eine alptraumhafte Vorstellung, ja, grauenhaft.

Es kann schwer sein eine Erfahrung machen zu müssen als weisser Ausländer und als Eindringling angesehen zu werden.
Hoffen wir das dieser Fall nie eintritt, denn würden wir in Afrika so empfangen und behandelt werden wie die afrikanischen Flüchtlinge hier empfangen und behandelt werden, dann Gnade uns Go.., nein den haben wir ja auch abgeschafft, was bleibt uns noch?



Wie denkt ihr über diesen hypotetischen Alptraum?

( jowest )

Wo soll das Problem liegen?
Das geht ja nicht von heut auf morgen wie in diesem einen Film von Emmerich.
Chemische Industrie umstellen und dann, naja, wenn wir dann umsiedeln dann erwartet uns ein
an Leben armes Gebiet, das nach einer Zeit unangenehmer Aufräumarbeiten uns gehört.
Man muß die technische Überlegenheit gnadenlos ausnutzen. Den Unrat der sich aus diesen
Gebieten im eigenen Land angesammelt hat, dem überlassen wir dann großzügig unsere Heimat, entweder sie mutieren zu Eskimos oder die Natur nimmt ihren Lauf, versuchen sie zu folgen, naja, dann greift wieder das selber wie oben......als Bittsteller kommen, wo lebst du denn.
Da muß man umschalten auf "moralische Flexibilität", sich Typen wie Darth Vader zum Vorbild nehmen und Tabula Rasa machen. Kann ja nicht sein das man den unangenehmen Gestalten die hier schon nur Ärger veranstalten sich unterordnen soll. Reinen Tisch machen, freigewordene Flächen besiedeln. Würden die auch machen, in der Lage, mit unseren Möglichkeiten. Punkt. Ende der Diskussion.

jowest
18.09.2014, 00:57
Wo soll das Problem liegen?
Das geht ja nicht von heut auf morgen wie in diesem einen Film von Emmerich.
Chemische Industrie umstellen und dann, naja, wenn wir dann umsiedeln dann erwartet uns ein
an Leben armes Gebiet, das nach einer Zeit unangenehmer Aufräumarbeiten uns gehört.
Man muß die technische Überlegenheit gnadenlos ausnutzen. Den Unrat der sich aus diesen
Gebieten im eigenen Land angesammelt hat, dem überlassen wir dann großzügig unsere Heimat, entweder sie mutieren zu Eskimos oder die Natur nimmt ihren Lauf, versuchen sie zu folgen, naja, dann greift wieder das selber wie oben......q



Jq, vielleicht läuft das alles, wenn es über haupt eintrifft, langsam so, sodass wir uns einstellen können und vorbereiten können.
Wenn Du die Diskussion beeendet siehst, ich und andere vielleicht sehen das anders.

Hrafnaguð
18.09.2014, 01:00
q



Jq, vielleicht läuft das alles, wenn es über haupt eintrifft, langsam so, sodass wir uns einstellen können und vorbereiten können.
Wenn Du die Diskussion beeendet siehst, ich und andere vielleicht sehen das anders.

Mhh, wie ich sehe scheints du mit meinem Maßnahmenkatalog doch einverstanden.....

jowest
18.09.2014, 01:03
Mhh, wie ich sehe scheints du mit meinem Maßnahmenkatalog doch einverstanden.....

Nutze die späte Stunde, meine Müdigkeit und dem deutlichen Anflug an Auge zudrücken nicht aus.
Das eine oder andere scheint mir ganz in Ordnung, anderes nicht, aber das weisst Du ja, gute Nacht, jowest.

Hrafnaguð
18.09.2014, 01:19
Nutze die späte Stunde, meine Müdigkeit und dem deutlichen Anflug an Auge zudrücken nicht aus.
Das eine oder andere scheint mir ganz in Ordnung, anderes nicht, aber das weisst Du ja, gute Nacht, jowest.

Och, Spielverderber. Les es morgen mal GANZ GENAU durch! Vieleicht wird nach dem morgendlichen Frühstück klar was ich meine.....aber nicht das du dich dann im Rückwärtsessen übst:hmm: Zudem die editierte Version etwas deutlicher ist.

Herr B.
18.09.2014, 04:11
q



Jq, vielleicht läuft das alles, wenn es über haupt eintrifft, langsam so, sodass wir uns einstellen können und vorbereiten können.
Wenn Du die Diskussion beeendet siehst, ich und andere vielleicht sehen das anders.
Vorbereiten!? Für was denn?
Wir lassen einfach die Amerikaner das Sonnenland besetzen und helfen ihnen schliesslich dabei. Die Amerikaner gehen wieder heim, die Europäer eben nicht.
Du überblickst die Gepflogenheiten mit dem Lebensraum nicht richtig.

Chronos
18.09.2014, 06:40
Ich diskutierte nicht über Moslems die Du abfähllig "Musels" nennst, wenn Du sie korrekt bezeichnen würdest, wäre eventuell ein Austausch möglich, jo
Ob ich die nahöstlichen Pestbeulen, die uns als "Christenschweine", Schweinefleischfresser" und "Ungläubige" beschimpfen, nun Mohammedaner, Musels, Bürzelbeter, Kopfwindelaffen oder Sandneger nenne, musst du wohl schon mir überlassen.

Und noch etwas hast du nicht begriffen: ich habe nicht die Absicht, mit einem Hohlschwätzer wie dir diskutieren zu wollen. Solche Dummlaberer, die die islamische Usurpation Deutschlands bzw. ganz Europas verharmlosen, verniedlichen und schönreden möchten, widerlege ich höchstens anhand von Fakten.

Daran ändert auch dein Eindruck schinden wollendes Avatar-Foto des Erfinders der brotlosen Kunst, der Psychologie, kein Jota.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 08:44
schau, wenn das Deine Art ist zu komunizieren ist,, dann solltest Du in der Gosse bleiben und den Computer weg schenken, an einen farbigen Flüchtling vielleicht ?

Es ist für mich beleidigend was du der Gesellschaft abfordern willst. Hast du ein paar Asylanten aufgenommen ?
Machen wir doch eine Volksumfrage................ach so davor haben Politiker Angst, naja dann muss man anders wählen.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 08:47
viel Spass in der Wüste, bei netten 50 Grad! vielleicht trocknet dann Deine armselige Primitivität aus.

Mit dir werden wir hier sowieso primitiver.
Mitteleuropäer würden halt die Wüste fruchtbarer machen und übrigens würde eine Eiszeit auch in Nordafrika die Temperatur senken, dazu bist du auch noch zu dumm.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 08:52
Gastfreundschaft hat etwas mit Sympapthie und Freundlichkeit zu tun, nicht mit Geld.
Die Kommunen müssen sich Hilfe beim Land und Bund suchen, die ihre Haushalte auf Kosten der Kommunen sanieren.jo


Freund du wirst dich noch umsehen was diese Willkommenskultur kostet und wer die zahlt, ja es geht um Geldprimär und sekundär um Sympathie. Dein Bund-Landgeschwätz wird irgendwann albern.
Italien hat schon lange kein Geld mehr für Asylanten.

Ausserdem kommen ja die soooooo armen Hilfesuchenden aus mittelarmen Staaten, genau den Falschen widmet ihr euch, nicht den Ärmsten Afrikas.

jowest
18.09.2014, 10:58
Dr mittendrin möge bitte das Thema verlassen, er trägst nichts produktives bei und stört das gepflegte Diskutieren mit seinen primitiven Gossengefühlen,mjowest.

Dr Mittendrin
18.09.2014, 11:06
Dr mittendrin möge bitte das Thema verlassen, er trägst nichts produktives bei und stört das gepflegte Diskutieren mit seinen primitiven Gossengefühlen,mjowest.


Du diskutierst nicht gepflegt, du trägst nur Mutter-Theresaparolen vor ohne monetäre Basis. Ich fragte wer die Zuwanderung bezahlen soll ?
Komm mir nicht mit Sympathie.
Mit Sympathie bekomm ich im Winter auch nicht die Bude warm.
Nur mit Moneten für Heizöl.

hamburger
18.09.2014, 11:33
Dr mittendrin möge bitte das Thema verlassen, er trägst nichts produktives bei und stört das gepflegte Diskutieren mit seinen primitiven Gossengefühlen,mjowest.

Leider muss ich die vorhalten, dass dein Szenario niemals eintreten kann...warum also darüber nachdenken?
Wenn du in der Schule aufgepasst hättest, dann würdest du wissen, dass Ereignisse in diesem Ausmaß immer die ganze Erde beeinflussen...
Afrika wäre also ebenso betroffen...warum denn dahin flüchten?
Also solltest du dir etwas ausdenken, was eventuell tatsächlich eintreten könnte, dann die Auswirkungen beschreiben und danach darüber diskutieren:hi:

Dr Mittendrin
18.09.2014, 11:41
Leider muss ich die vorhalten, dass dein Szenario niemals eintreten kann...warum also darüber nachdenken?
Wenn du in der Schule aufgepasst hättest, dann würdest du wissen, dass Ereignisse in diesem Ausmaß immer die ganze Erde beeinflussen...
Afrika wäre also ebenso betroffen...warum denn dahin flüchten?
Also solltest du dir etwas ausdenken, was eventuell tatsächlich eintreten könnte, dann die Auswirkungen beschreiben und danach darüber diskutieren:hi:

Realist ist er ja nicht.

Ich finde ja nicht falsch das hypothetisch zu diskutieren.
Wenn z B nach dem 1 oder 2 WK Deutsche in die USA gingen ist das nicht der Vergleich islamische Geburtenüberschüsse hier zu versorgen und mit deren archaischer Lebensweise konfrontiert zu werden.

jowest
18.09.2014, 12:50
Leider muss ich die vorhalten, dass dein Szenario niemals eintreten kann...warum also darüber nachdenken?
Wenn du in der Schule aufgepasst hättest, dann würdest du wissen, dass Ereignisse in diesem Ausmaß immer die ganze Erde beeinflussen...
Afrika wäre also ebenso betroffen...warum denn dahin flüchten?
Also solltest du dir etwas ausdenken, was eventuell tatsächlich eintreten könnte, dann die Auswirkungen beschreiben und danach darüber diskutieren:hi:

Wir wollen beim Thema bleiben oder von dannen gehen.

bubline
18.09.2014, 15:05
Ja, die Europäer könnten Gastgeschenke mitbringen, Autos, Flugzeuge, Medizin, Maschinen und anderes mehr, wenn wir Einwanderer uns als Gäste in Afrika benehmen'dann wird man uns auch positiv begegnen,- vorausgesetzt man hat uns als Kolonialisten vergessen und verziehen.
Umgekehrt hätten afrikanische Einwanderer ehr in den liberalen skandinavischen Staaten vorzügliche Chancen, in Mitteleuropa würden viele vor panischer Angst der "Überfremdung" das Abendland untergehen lassen, in Südeuropa würden die Afrikaner als Arbeitssklaven genutzt werden, im Osten würden sie warschenlich auf bedenkliche Ambivalenz stossen.
wenn ich in solchen Falle Afrikaner wäre: Norwegen oder Finnland!
Jo

ich glaub du hast mich ein wenig missverstanden...

wir würden den afrikanischen kontinent überrennen... natürlich würden die Europäer versuchen mit den Afrikanern auszukommen, jedoch im Endeffekt hätten die Afrikaner keine andere Wahl...
die Weltordnung und alles würde sich dramatisch ändern... im falle das Europa lebensfremd wird...eher zum guten... falls in Afrika kein leben mehr möglich wäre, dann zum schlechteren...

jowest
18.09.2014, 15:09
information:
Krabat und drMittendrin werden von mir vollständig Ignoriert, daher keinerlei Antworten, danke, jowest.

jowest
18.09.2014, 15:10
ich glaub du hast mich ein wenig missverstanden...

wir würden den afrikanischen kontinent überrennen... natürlich würden die Europäer versuchen mit den Afrikanern auszukommen, jedoch im Endeffekt hätten die Afrikaner keine andere Wahl...
die Weltordnung und alles würde sich dramatisch ändern... im falle das Europa lebensfremd wird...eher zum guten... falls in Afrika kein leben mehr möglich wäre, dann zum schlechteren...



( danke antworte später am Abend, muss online. Jowest. )

Krabat
18.09.2014, 15:27
( danke antworte später am Abend, muss online. Jowest. )

Du bist doch online, oh Krone der Bildung.

Hayden
18.09.2014, 16:10
Leider kenne ich Eure Thüringer Schulbücher nicht, aber was sagst Du dazu?

Naja das meiste wurde hier schon gesagt. Allerdings würde ich dich mal Fragen ob du mit solchen Leuten zusammenleben willst ? http://theync.com/crazy/two-men-set-on-fire-chased-down-and-necklaced-in-savage-african-lynching.htm
Die Welt ist nunmal hart und ungerecht. Wir sind auch nur sicher, da wir unsere Errungenschaften hart erkämpfen mussten.

jowest
18.09.2014, 18:05
Naja das meiste wurde hier schon gesagt. Allerdings würde ich dich mal Fragen ob du mit solchen Leuten zusammenleben willst ? http://theync.com/crazy/two-men-set-on-fire-chased-down-and-necklaced-in-savage-african-lynching.htm
Die Welt ist nunmal hart und ungerecht. Wir sind auch nur sicher, da wir unsere Errungenschaften hart erkämpfen mussten.

Das Zusammenleben mit anderen Menschen ist schwer, ob nun privat im direkten Umkreis oder im Ort, dem Verein, der Firma , und das sind meist Leute selbiger Herkunft. Natürlich ist es sehr schwer mit Menschen fremder Herkunft zu leben, das merke ich ja schon im Urlaub, wo ich Ausländer bin, manchmal in einem fremden religiösen Umkreis und manchmal bin ich der Einzige weisse im Ort, das macht Angst und Sorge und mann hoft auf gute Menschen Kameraden die nicht rassistisch gegen weisse vorgehen oder gegen .Christen, zumal ich sehr dezent und anpassend Auftrete.
Hier im Hause, wenn ich mir eine Zwangseinweisung von Flüchtlingen vor stelle, kann ich mir das schwerst vorstellen, aber oftmals hat die Erfahrung gezeigt das die Ängste vor unbekannten Situationen unbegründet waren und das alles deutlich besser ablief als befürchtet. Jo

Zero
18.09.2014, 18:56
du hättest zum Abendessen weniger .Wein trinken sollen, wenn rassistisch gestimmte Wissenschaftler nicht wollen das der Mensch aus Afrika stammt , dann stimmen sie der Kaukasus Theorie lieber zu.
Was die von Dir ins Spiel gebrachte " out oft Africa " Theorie angeht so hast Du diese absichtlich falsch platziert um eine Falle zu stellen in die ich nicht hinein treten wollte, Wer anderen eine Grube gräbt...........

Du solltest deine Sätze noch einmal lesen bevor du sie veröffentlichst.

Du bildest dir zu viel ein wenn du meinst ich mache mir die Mühe für dich Fallen zu stellen.

jowest
18.09.2014, 19:44
Du solltest deine Sätze noch einmal lesen bevor du sie veröffentlichst.

Du bildest dir zu viel ein wenn du meinst ich mache mir die Mühe für dich Fallen zu stellen.

Aber sicher doch, so wichtig bist Du auch nicht sich mit Dir umfassender zu beschäftigen, leben u d leben lassen und passt dann schon, jo