PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD: "Ja, wir sind Nazis!"



Seiten : [1] 2

Patriotistin
14.09.2014, 19:33
Der Twitter-Account der AfD-Hessen ist offenbar gehackt worden. Etwa 30 rassistische und neonazistische Sprüche wurden unter dem Namen der Partei verbreitet. Dabei wählten die Verfasser eindeutige Worte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hacker-angriff-afd-hessen-twittert-ja-wir-sind-nazis_id_4132282.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&ts=201409141531


****************************

Ach neee wie passen, wo nun die AFD so enorm zugelegt hat ... war da
vielleicht ein Hacker für die BRD
Politikmafia am Werke :crazy:

Anita Fasching
14.09.2014, 19:36
Der Twitter-Account der AfD-Hessen ist offenbar gehackt worden. Etwa 30 rassistische und neonazistische Sprüche wurden unter dem Namen der Partei verbreitet. Dabei wählten die Verfasser eindeutige Worte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hacker-angriff-afd-hessen-twittert-ja-wir-sind-nazis_id_4132282.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&ts=201409141531


****************************


Ach neee wie passen, wo nun die AFD so enorm zugelegt hat ... war da
vielleicht ein Hacker für die BRD
Politikmafia am Werke :crazy:

Riecht deutlich nach einer Attacke aus einer bestimmte Ecke, und damit meine ich nicht die der "Neonazis und Rassisten"
Der gemeine Faschist geht wieder mal seinem Hobby nach, welches diffamieren heisst.

Rumburak
14.09.2014, 20:10
Irgenwie witzig, wie auf diese angepasste Systempartei geschossen wird.:D

Erwachter
15.09.2014, 08:16
tja.... das falsche Feindbild will gepflegt werden...

Drax
15.09.2014, 08:19
tja.... das falsche Feindbild will gepflegt werden...

Und das übliche Glatzen-Foto darf natürlich nicht fehlen!

Dayan
15.09.2014, 08:24
Mit der AFD hat nun Deutschland ein wählbares rechte Partei der jeden Verschwörungspinner und Querulanten hinnaus katapultiert!Ich wünsche der AFD viel Glück!

Jodlerkönig
15.09.2014, 08:26
Mit der AFD hat nun Deutschland ein wählbares rechte Partei der jeden Verschwörungspinner und Querulanten hinnaus katapultiert!Ich wünsche der AFD viel Glück!es geht aufwärts!

Mütterchen
15.09.2014, 08:30
Hoffentlich bringt dieser dämliche FOCUS-Artikel der AfD weitere Wählerstimmen

Eridani
15.09.2014, 08:32
Und das übliche Glatzen-Foto darf natürlich nicht fehlen!

Ja - einfach lächerlich, die links-grüne Heulpropaganda.
Nun wohne ich schon im "Nazi"-Bezirk Köpenick, bin jeden Tag auf Achse, habe aber seit Jahren keine Glatzen (die all die Nazi-Klischees erfüllen) gesehen.

Vielleicht treffe ich ja mal bald einen "echten" Nazi auf der Strasse:

>> 1,80 bis 1,95m groß
>> Stämmig, untersetzt, Body-Builder look
>> Glatze
>> Blaue Augen
>> Brutaler, grinsender Gesichtsausdruck
>> Thor-Steinar Jacke (schwarz), darunter T-Shirt mit "CONSDAPLER" Aufdruck
>> Schwarze Springerstieffel mit weissen Schnürsenkeln.

-----------------------
Ich melde mich, sobald ich einen sehe............:)

### edit###

BUUHHH .....Au man, sind ja gar keine Deutschen!

deutschland
15.09.2014, 08:37
Mit der AFD hat nun Deutschland ein wählbares rechte Partei der jeden Verschwörungspinner und Querulanten hinnaus katapultiert!Ich wünsche der AFD viel Glück!

...die AfD wird noch einige Zeit brauchen um das linke Gesindel aus der politischen Verantwortung zu jagen... dass den Vaterlandsverrätern, sprich: Grüne...SPD...u.a. jetzt schon der Arsch auf Grundeis geht, ist hervorragend !

Bevor Deutschland weiterhin im Fremden zugemüllt wird... muß gehandelt werden... undzwar nachhaltig !

... es gibt keine andere Alternative !

deutschland
15.09.2014, 08:40
Der Twitter-Account der AfD-Hessen ist offenbar gehackt worden. Etwa 30 rassistische und neonazistische Sprüche wurden unter dem Namen der Partei verbreitet. Dabei wählten die Verfasser eindeutige Worte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hacker-angriff-afd-hessen-twittert-ja-wir-sind-nazis_id_4132282.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&ts=201409141531


****************************


Ach neee wie passen, wo nun die AFD so enorm zugelegt hat ... war da
vielleicht ein Hacker für die BRD
Politikmafia am Werke :crazy:

...linksextreme Deppen... MLPD... und anderes Gesocks wollen halt auch mal was sagen !

deutschland
15.09.2014, 08:42
Mit der AFD hat nun Deutschland ein wählbares rechte Partei der jeden Verschwörungspinner und Querulanten hinnaus katapultiert!Ich wünsche der AFD viel Glück!

...und vor allen Dingen ist es keine hörige Judenpartei !

Bulldog
15.09.2014, 08:43
Der Twitter-Account der AfD-Hessen ist offenbar gehackt worden. Etwa 30 rassistische und neonazistische Sprüche wurden unter dem Namen der Partei verbreitet. Dabei wählten die Verfasser eindeutige Worte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hacker-angriff-afd-hessen-twittert-ja-wir-sind-nazis_id_4132282.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&ts=201409141531


****************************

Ach neee wie passen, wo nun die AFD so enorm zugelegt hat ... war da
vielleicht ein Hacker für die BRD
Politikmafia am Werke :crazy:

Och, das muss nicht unbedingt die ANTIFA gewesen sein.

Sollte mich nicht wundern, wenn die Büttel vom VS im Auftrage des Merkelregimes da am Werke waren.

Schließlich hat der VS auch schon die NPD erfolgreich mit Geheimdienstmethoden zerlegt.

Mit solchen Aktionen muss die AFD jetzt bis zu den BTW 2017 rechnen.

Das Stasiferkel wird eben nichts auslassen, um die Gefahr für ihre Herrschaft als Bundesmutti zu beseitigen.

Schließlich war sie ja IM der Stasi.

Und gelernt ist gelernt, gelle.

Bulldog
15.09.2014, 08:44
Riecht deutlich nach einer Attacke aus einer bestimmte Ecke, und damit meine ich nicht die der "Neonazis und Rassisten"
Der gemeine Faschist geht wieder mal seinem Hobby nach, welches diffamieren heisst.

Ja, aus der Ecke am Spreebogen (Kanzleramt) , gelle.

Bulldog
15.09.2014, 08:45
Irgenwie witzig, wie auf diese angepasste Systempartei geschossen wird.:D

Tja, das System braucht unbedingt Nazis, um am Leben zu bleiben.

Wenn es nicht die paar Klischeenazis mit Glatze und Springerstiefeln gebe, müssten sie direkt von den 68er-Bolschewisten erfunden werden.

Dayan
15.09.2014, 08:46
...und vor allen Dingen ist es keine hörige Judenpartei !Es gibt keine Judenhörige Parteien ausser in deinem kranken Hirn!AFD ist nicht antisemitisch wie die Drecks NPD denen du bis vor Paar Tagen in den Darm gekrochen bist!In Holland Belgien und Frankreich wählen die Juden rechts das könnte diesmal auch in Deutschland passieren!AFD entfernt jeden Querulanten,Spinner,Rassisten aus ihren Reihen!Also passt du da nicht rein!

Bulldog
15.09.2014, 08:47
Mit der AFD hat nun Deutschland ein wählbares rechte Partei der jeden Verschwörungspinner und Querulanten hinnaus katapultiert!Ich wünsche der AFD viel Glück!

Erzähl das aber nicht deinen jüdischen Brüdern und Schwestern vom ZDJ.

Die würden aus dir glatt einen "Nazijuden" machen.:crazy:

Bulldog
15.09.2014, 08:48
Ja - einfach lächerlich, die links-grüne Heulpropaganda.
Nun wohne ich schon im "Nazi"-Bezirk Köpenick, bin jeden Tag auf Achse, habe aber seit Jahren keine Glatzen (die all die Nazi-Klischees erfüllen) gesehen.

Vielleicht treffe ich ja mal bald einen "echten" Nazi auf der Strasse:

>> 1,80 bis 1,95m groß
>> Stämmig, untersetzt, Body-Builder look
>> Glatze
>> Blaue Augen
>> Brutaler, grinsender Gesichtsausdruck
>> Thor-Steinar Jacke (schwarz), darunter T-Shirt mit "CONSDAPLER" Aufdruck
>> Schwarze Springerstieffel mit weissen Schnürsenkeln.

-----------------------
Ich melde mich, sobald ich einen sehe............:)

### edit###

BUUHHH .....Au man, sind ja gar keine Deutschen!

Ja, genau diese Art von Klischeenazis braucht das linksgrüne System , um jede Alternative zu ihrer deutschfeindlichen kommunistischen Ideologie zu diskreditieren und zu diffamieren.

Frontferkel
15.09.2014, 08:49
Mit der AFD hat nun Deutschland ein wählbares rechte Partei der jeden Verschwörungspinner und Querulanten hinnaus katapultiert!Ich wünsche der AFD viel Glück!

Hallo Doc , falls Du mit rechte Partei - rechtsextrem meinst , liegst Du falsch . Die AfD hat sich rechts von der CDU/CSU positioniert . Das heißt , das sie wertekonservativ ist . Das hat mit rechts , wie es hierzu Lande mittlerweile verstanden wird nichts zu tun .
Die AfD ist eine konservative Partei , mehr nicht .

Bulldog
15.09.2014, 08:52
...die AfD wird noch einige Zeit brauchen um das linke Gesindel aus der politischen Verantwortung zu jagen... dass den Vaterlandsverrätern, sprich: Grüne...SPD...u.a. jetzt schon der Arsch auf Grundeis geht, ist hervorragend !

Bevor Deutschland weiterhin im Fremden zugemüllt wird... muß gehandelt werden... undzwar nachhaltig !

... es gibt keine andere Alternative !


Ja, stimmt!!!

Der Sozenbonze Oppermann hat heute morgen im Morgenmagazin wieder kräftig gegen die AFD gehetzt.

Rechtspopulistisch, rechtsaußen, rechtsradikal, vernichtet Arbeitsplätze in Deutschland, ewig gestrig, rückwärts gewannt, ausländerfeindlich, islamophob....... der hätte am liebsten einen Kübel Scheiße über Lucke ausgekippt.

deutschland
15.09.2014, 08:56
Ja, stimmt!!!

Der Sozenbonze Oppermann hat heute morgen im Morgenmagazin wieder kräftig gegen die AFD gehetzt.

Rechtspopulistisch, rechtsaußen, rechtsradikal, vernichtet Arbeitsplätze in Deutschland, ewig gestrig, rückwärts gewannt, ausländerfeindlich, islamophob....... der hätte am liebsten einen Kübel Scheiße über Lucke ausgekippt.

...man kennt das Gelalle dieser Penner...die gleichen bescheuerten und mit nichts untermauerten Sprüche wie in den 80 ziger Jahren !

Dayan
15.09.2014, 09:00
Hallo Doc , falls Du mit rechte Partei - rechtsextrem meinst , liegst Du falsch . Die AfD hat sich rechts von der CDU/CSU positioniert . Das heißt , das sie wertekonservativ ist . Das hat mit rechts , wie es hierzu Lande mittlerweile verstanden wird nichts zu tun .
Die AfD ist eine konservative Partei , mehr nicht .So was war schon lange fällig!Gruss

Kreuzbube
15.09.2014, 09:01
Ja, stimmt!!!

Der Sozenbonze Oppermann hat heute morgen im Morgenmagazin wieder kräftig gegen die AFD gehetzt.

Rechtspopulistisch, rechtsaußen, rechtsradikal, vernichtet Arbeitsplätze in Deutschland, ewig gestrig, rückwärts gewannt, ausländerfeindlich, islamophob....... der hätte am liebsten einen Kübel Scheiße über Lucke ausgekippt.

Also sich selbst?:)

Sprecher
15.09.2014, 09:01
es geht aufwärts!

Die AfD dürfte dir doch viel zu Putin-freundlich sein.

http://afd-niedersachsen.de/index.php/784-11-09-2014-gauland-und-hampel-in-der-russischen-botschaft

Dayan
15.09.2014, 09:02
Erzähl das aber nicht deinen jüdischen Brüdern und Schwestern vom ZDJ.

Die würden aus dir glatt einen "Nazijuden" machen.:crazy:Verlass dich darauf ,das die junge Juden in Deutschland die AFD wählen werden ja in die Partei eintreten werden!https://alternative-hamburg.de/2014/07/24/antisemitismus-in-deutschland-und-wie-reagieren-politiker-und-oeffentlichkeit/

Dayan
15.09.2014, 09:03
Die AfD dürfte dir doch viel zu Putin-freundlich sein.

http://afd-niedersachsen.de/index.php/784-11-09-2014-gauland-und-hampel-in-der-russischen-botschaftDu wirst nie eine Partei finden die 100% das sagt oder macht was du willst!Das gilt für alle Parteien!

Affenpriester
15.09.2014, 09:04
In der BRD kommt so oft die Bezeichnung und Beschuldigung "Nazi", das ist doch schon Comedy und so eine kontraproduktive Reizüberflutung, dass junge Baumschützer bereits Kreuze mit dem Haken in ihre Bäumchen schnitzen.
Man will ja bei der Antinazikampagne vorbereitet sein, wenn Beweise gesucht werden, dass sie wieder da sind. Achja, der Neger, der Nazi, das Prekariat, der Gescheitelte und sein Hund.
Böse Nazis, arme Afrikaner und ein schwarzer Pariser auf dem Eiffelturm - mit Brombeergeschmack - Größe XL - leicht bis mäßig verrutscht.


Ich will mich über künstliches Mitgefühl nicht mehr interessieren müssen, der so frei mitfühlende BRD-Mensch hat heute eigene Sorgen.
Es gibt zu wenige Schwulenehen, um die ganzen Negerjungen aus Afrika rettend herzuholen. Nazis sind out wie Deutschland.


Man kann ja mal ne Doku bringen über Afrika, ist auch nur Unterhaltung, die halb verhungerten Neger zu sehen. Kümmert die Leute nicht, sehen sie jeden Tag in der BRD.
Egal, in der Unterschicht oder Mittelschicht gibts Leute die da was dran finden, andere reagieren völlig unberührt über das Elend noch mit Spott.
Die nur noch genervte junge aufgeschlossene Mutter wird da auch langsam ignorant.
"Die Neger hungern eben, war doch schon immer so. Das liegt in ihrer Natur, die essen auch weniger. Die haben sich angepasst und speichern Wasser im Bauch."
Man kichert bissl, ist sich einig dass sie einem schon bissl Leid tun, Neger aus dem Sinn. Irgendwelche jungen Jugendlichen stellen verwundert fest,
"Ich dachte immer die hungern richtig, die leben doch ganz gut. Der Neger soll sich mal nicht so haben, der hat da ne eigene Hütte. Ich hab kein eigenes Haus und muss arbeiten gehen."
Alle reden drüber, schrecklich, uns gehts gut. Man hört ja wie die Leute reden und wie die früher redeten und es wird ja immer offensichtlicher wie am Arsch wir sind.

Gedacht wird in Deutschland immer hinterher. Da wird dann oft auch gern geflennt dazu und noch die eine oder andere Lebensbiografie gefälscht.
Denn eines ist klar, es gibt immer wieder einen Anfang und den möchte man ungern den Tage über in der Stadt rumhängen, an der ollen Laterne.
"Wir waren schon immer im Widerstand, die ganze Familie, selbst unser Hund." Auf gehts, wir bauen alles wieder auf!
Da weiß der Deutsche wenigstens etwas mit sich anzufangen, da hat er was zu tun und wird gebraucht. Wenn alles wieder aufgebaut ist wird er wieder depressiv.
Keine Aufbruchstimmung, keine Panzer, nichts aufzuräumen, was jetzt? Da fängt der mal gern an, sich einen Hund zuzulegen und zu basteln oder malen.
Irgendeine Mission muss Mann haben, der Mann erobert, baut oder zerstört. Erst danach kommt die Frau, die wird da eher als Hindernis gesehen.


Und der echte Nazi - Keine Ahnung, was mit ihm ist. Vielleicht hat er sich den rechten Arm gebrochen und kann mit seinen Freunden nicht spielen gehen.


Da freut sich doch der Berliner aus der Platte, "Wenn es endlich vorbei ist, keene Rauhfasertapeten mehr".
Im Himmel soll ja alles besser werden, hat man uns versprochen. Die sind da schon vor einer Weile auf regenerativen Strom umgestiegen. Tja, die haben den Klimawandel schon hinter sich. Gott ist pfiffig!
Der Alte hat da alle bestens versorgt und beteiligt. Ist doch schön da oben, die freuen sich über jeden der neu kommt und sich gleich beim Basteln mit einbringt. Sowas macht immer einen guten Eindruck.
Es gibt Gegenden, da kann man es kaum erwarten, da endlich hinzukommen. Aber die armen Hungertoten suchen sich immer den falschen Gott aus, merkwürdig. Buddha hat nichts zu essen, der ist selber fett.
Viele aufstrebende Berliner packen schon ihre Sachen für die Pietät, die wollen nicht mehr. Das Essen ist hier scheiße und die Leute sind wie das Essen. Macht alles keinen Sinn mehr! Gott freut sich über Elend!
Und der Berliner aus der Platte? Was soll dem jetzt noch Angst machen? Ist doch ein Erlebnis für einen solchen Menschen, raus aus der Platte und dann ... naja weg halt. Wo die dann halt hinkommen.

Hier sind eh zu viele Ausländer, wird geschimpft. Der anscheinend krebskranke NPD-Demokrat fragt sich nur, wer sonst die ganzen wertvollen Gurken da auf dem Feld klaut. Sterben auf Chemo, andere Sorgen.

Konventionell sterben wir alle - da muss man nicht noch so leben und Faxen machen. Obwohl, es gibt durchaus Situationen, in denen man Angst hat zu sterben.
Nicht weil man stirbt, sondern weil die Leute die dann aufräumen müssen, dich in einer kompromittierenden Lage vorfinden. So will ich nicht gehen, lieber mit Stolz. "Wie ist der Mann gestorben?"
"Wir haben das mal alle gemeinsam nachgestellt, also er kippte wohl beim Kacken nach links ab, touchierte das Waschbecken und schlug relativ ungebremst unten auf."
Muss ja alles geklärt und durchdiskutiert sein, Totenschein, Bestätigung, Haufen Leute die unbeteiligt beteiligt sind und ein paar Lacher fürs Personal auf dem Heimweg.
Tut auch mal gut, etwas Freude an der Arbeit zu haben. Ist ja ein stressiger und undankbarer Job heute bei dem Fachkräftemangel überall.

Während der engagiert wirkend wollende Jungnationale der internationalen Elendsnation sein Elend rechts neben ihm naserümpfend wie brabbelnd zur Kenntnis nimmt, fällt ihm das Oettinger-Bier aus der Hand.
"Sei froh dass du mitbekommst, dass die dicke Toleranztrommel da neben dir stinkt. Ihr Negerfreund scheint das für ein Gerücht zu halten.", flüstert ihm ein Opa zu. Im Paradies stinkts halt bissel, dafür gibts Vollpension.
Manchmal ist es gut wenn es stinkt, das heißt nämlich, dass man die anderen Menschen noch wahrnehmen kann. Lass die Dicke doch joggen gehen, jetzt hat sie wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr beim Essen.
Nur noch beim Laufen und Umziehen. Lasst das Elend doch hier unten mit den Nazis, Antinazis, Antiantinazis und den ganzen anderen Sozialisten allein, die sind eh alle gleich scheiße!


Mich interessieren weder Nazis, noch Nazirufe nazisuchender Zwangsnazifinder. Deutschland kann nur Gas, Wasser, Scheiße ... und Nazi!

Sprecher
15.09.2014, 09:05
Verlass dich darauf ,das die junge Juden in Deutschland die AFD wählen werden ja in die Partei eintreten werden!https://alternative-hamburg.de/2014/07/24/antisemitismus-in-deutschland-und-wie-reagieren-politiker-und-oeffentlichkeit/

Will die AfD Israel eigentlich auch U-Boote schenken?

deutschland
15.09.2014, 09:07
Es gibt keine Judenhörige Parteien ausser in deinem kranken Hirn!AFD ist nicht antisemitisch wie die Drecks NPD denen du bis vor Paar Tagen in den Darm gekrochen bist!In Holland Belgien und Frankreich wählen die Juden rechts das könnte diesmal auch in Deutschland passieren!AFD entfernt jeden Querulanten,Spinner,Rassisten aus ihren Reihen!Also passt du da nicht rein!

...Du hast nicht im Geringsten eine Vorstellung davon, was mit der AfD erreicht werden kann ohne jüdischen Einfluss !

Ich sehe heute noch diesen Stasipfaffen Gauck, wie er in gebückter Haltung seine Aufwartung in Israel machte !

PFUI !

Patriotistin
15.09.2014, 09:09
Och, das muss nicht unbedingt die ANTIFA gewesen sein.

Sollte mich nicht wundern, wenn die Büttel vom VS im Auftrage des Merkelregimes da am Werke waren.

Schließlich hat der VS auch schon die NPD erfolgreich mit Geheimdienstmethoden zerlegt.




Mit solchen Aktionen muss die AFD jetzt bis zu den BTW 2017 rechnen.

Das Stasiferkel wird eben nichts auslassen, um die Gefahr für ihre Herrschaft als Bundesmutti zu beseitigen.

Schließlich war sie ja IM der Stasi.

Und gelernt ist gelernt, gelle.

Jo, genau datt meinte ich mit Politikmafia :dg:

Dayan
15.09.2014, 09:09
Will die AfD Israel eigentlich auch U-Boote schenken?Muss nicht sein!Es ist eine Gute Partei der genau weiswoher die Gefahren kommen.Zb die nehmen keine NPD Mitglieder auf und dulden keine Antisemitismus und die können zählen wieviele Musels und wie vielen Juden es in Deutschland gibt!Ideologisch stehen die AFD dem israelischen Regierung nahe!Gegen Rechtskonservativen haben die Juden nichts.Vor dem 2 Weltkrieg wählten die deutschnational.

Dayan
15.09.2014, 09:10
...Du hast nicht im Geringsten eine Vorstellung davon, was mit der AfD erreicht werden kann ohne jüdischen Einfluss !

Ich sehe heute noch diesen Stasipfaffen Gauck, wie er in gebückter Haltung seine Aufwartung in Israel machte !

PFUI !Du bist etwas verwirrt!Du gehörst in die NPD (Irrenanstalt)

Sprecher
15.09.2014, 09:11
Muss nicht sein!Es ist eine Gute Partei der genau weiswoher die Gefahren kommen.Zb die nehmen keine NPD Mitglieder auf und dulden keine Antisemitismus und die können zählen wieviele Musels und wie vielen Juden es in Deutschland gibt!Ideologisch stehen die AFD dem israelischen Regierung nahe!Gegen Rechtskonservativen haben die Juden nichts.Vor dem 2 Weltkrieg wählten die deutschnational.

Viele Juden zu Weimarer Zeiten waren aber eher linksliberal. Einstein z.B. war eine linke Socke.

wtf
15.09.2014, 09:11
Erzähl das aber nicht deinen jüdischen Brüdern und Schwestern vom ZDJ.


Kollege Dayan hat mit dem ZdJ nichts am Hut.

deutschland
15.09.2014, 09:13
Du bist etwas verwirrt!Du gehörst in die NPD (Irrenanstalt)

...wenn man keine Argumente mehr hat wird man beleidigt und diffamiert !

aber das kennt man von Dir ja schon !

Dayan
15.09.2014, 09:13
Viele Juden zu Weimarer Zeiten waren aber eher linksliberal. Einstein z.B. war eine linke Socke.Es gab vor dem 2Weltkrieg ca 500000 Juden!Nicht alle wählten deutschnational nur eben die meisten!Du weist es doch also was soll das?

Senator74
15.09.2014, 09:14
Kollege Dayan hat mit dem ZdJ nichts am Hut.

Nein, mit dem gewiss nicht!!!:schreck:

Senator74
15.09.2014, 09:16
Du bist etwas verwirrt!Du gehörst in die NPD (Irrenanstalt)

Der Vergleich ist phänomenal...und zutreffend!!! :appl:

Sprecher
15.09.2014, 09:17
Es gab vor dem 2Weltkrieg ca 500000 Juden!Nicht alle wählten deutschnational nur eben die meisten!Du weist es doch also was soll das?

Die meisten Juden wählten also die DNVP? Das wage ich irgendwie zu bezweifeln.

http://www.hassia-judaica.de/Themen/1919_Antisemitismus_mit_dem_Stimmzettel_Teil2/xversaill2.jpg

Bulldog
15.09.2014, 09:17
Viele Juden zu Weimarer Zeiten waren aber eher linksliberal. Einstein z.B. war eine linke Socke.

Es gab aber auch nicht wenige deutschnationale Juden, mein Lieber.


Die sind mit stolzgeschwellter Brust und voller Begeisterung in den Ersten Weltkrieg gezogen.

Hitlers Kompaniechef soll übrigens auch ein Jude gewesen sein.

Helgoland
15.09.2014, 09:17
In Holland Belgien und Frankreich wählen die Juden rechts das könnte diesmal auch in Deutschland passieren!

Das stimmt sogar! Ich habe mich im Urlaub in Biarritz mit einem sehr gut Deutsch sprechenden frz. Juden (zumindest sagte er dass er einer sei) unterhalten, der ganz offen für die "Front National" war. Er hat mir auch gleich eine Erklärung geliefert, warum die FN ausgerechnet in den Regionen mit dem geringsten Problemgruppenanteil (Araber, Roma) die meisten Anhänger hat: Man will es dort erst gar nicht soweit kommen lassen und sieht in der FN den einzigen Garanten zur Verhinderung von Zuständen wie in rot regierten Städten und Gemeinden.

Sprecher
15.09.2014, 09:19
Es gab aber auch nicht wenige deutschnationale Juden, mein Lieber.


Die sind mit stolzgeschwellter Brust und voller Begeisterung in den Ersten Weltkrieg gezogen.

Hitlers Kompaniechef soll übrigens auch ein Jude gewesen sein.

Mag ja sein aber Dayan behauptet die meisten wären deutschnational gewesen was ich dann doch anzweifle.
Überproportional waren die Juden vor allem unter den Kommis vertreten (Liebknecht, Luxemburg Eisner, usw.) was ihrer Beliebtheit nicht unbedingt zuträglich war.

umananda
15.09.2014, 09:22
Es gab vor dem 2Weltkrieg ca 500000 Juden!Nicht alle wählten deutschnational nur eben die meisten!Du weist es doch also was soll das?

Und 200.000 deutsche Juden hat man ermordet ... 65.000 österreichische Juden ebenso. Es ist schon etwas müßig immer wieder auf das Nationalbewusstsein der deutschen Juden hinzuweisen.

Servus umananda

Sprecher
15.09.2014, 09:22
Und 200.000 deutsche Juden hat man ermordet ... 65.000 österreichische Juden ebenso. Es ist schon etwas müßig immer wieder auf das Nationalbewusstsein der deutschen Juden hinzuweisen.

Servus umananda

Ich verlange von keinem Juden dass er Deutsche mag, das gleiche möge man dann aber bitte auch umgekehrt nicht erwarten.

umananda
15.09.2014, 09:24
Ich verlange von keinem Juden dass er Deutsche mag, das gleiche möge man dann aber bitte auch umgekehrt nicht erwarten.

Ich habe dich nicht angesprochen.

Servus umananda

wtf
15.09.2014, 09:28
Und 200.000 deutsche Juden hat man ermordet ... 65.000 österreichische Juden ebenso.

Das ändert nichts daran, daß Dayans Befund zutrifft. Sehr viele deutsche Intellektuelle, Wissenschaftler und Künstler - kurz: Die Intelligenzia - waren Juden und nationalbewußt.

Sprecher
15.09.2014, 09:30
Das ändert nichts daran, daß Dayans Befund zutrifft. Sehr viele deutsche Intellektuelle, Wissenschaftler und Künstler - kurz: Die Intelligenzia - waren Juden und nationalbewußt.

Welche denn? Mir fällt da spontan nur Fritz Haber ein, der allerdings schon in seiner Jugend zum Protestantismus konvertiert ist. Künstler sind seit dem Ende der Romantik eigentlich fast nie nationalbewusst, sondern meist eher das Gegenteil, egal ob Jude oder nicht.

ABAS
15.09.2014, 09:32
Ja - einfach lächerlich, die links-grüne Heulpropaganda.
Nun wohne ich schon im "Nazi"-Bezirk Köpenick, bin jeden Tag auf Achse, habe aber seit Jahren keine Glatzen (die all die Nazi-Klischees erfüllen) gesehen.

Vielleicht treffe ich ja mal bald einen "echten" Nazi auf der Strasse:

>> 1,80 bis 1,95m groß
>> Stämmig, untersetzt, Body-Builder look
>> Glatze
>> Blaue Augen
>> Brutaler, grinsender Gesichtsausdruck
>> Thor-Steinar Jacke (schwarz), darunter T-Shirt mit "CONSDAPLER" Aufdruck
>> Schwarze Springerstieffel mit weissen Schnürsenkeln.

-----------------------
Ich melde mich, sobald ich einen sehe............:)

### edit###

BUUHHH .....Au man, sind ja gar keine Deutschen!


Vorsicht! Du musst aufpassen das Dich der " Nazi "
nicht sexuell missbraucht und z.B. an Deinem Pillermann
herumspielen oder herumlutschen will!

Die " Nazis " sollen bekanntlich alle Schwuchteln sein! :D

Dayan
15.09.2014, 09:36
Und 200.000 deutsche Juden hat man ermordet ... 65.000 österreichische Juden ebenso. Es ist schon etwas müßig immer wieder auf das Nationalbewusstsein der deutschen Juden hinzuweisen.

Servus umanandaAber es war nun mal Tatsache!Umso befremdlicher ist deren Ermordung ausserdem man darf die deutschnationalen nicht mit den Nazis verwechseln!In Holland und Belgien und neuerdings auch in Frankreich wählen die Juden rechts.Die Linke ist radikal gegen uns Juden!Auf den Pogrom Demos waren 90% Musels und 10% Linksfaschisten anwesend während der Gaza Krieg!Du weist ,das es so ist!Gruss.Tommy

Dayan
15.09.2014, 09:41
Ich verlange von keinem Juden dass er Deutsche mag, das gleiche möge man dann aber bitte auch umgekehrt nicht erwarten.Ich kann ein Deutschen mögen der mir sympatisch ist aber ich kann nicht 80 Mill die ich nie gesehen haben lieben!Oder willst du mir unterstellen,das ich meine Frau nicht liebe?(Sie ist deutsche)

Bulldog
15.09.2014, 09:41
Aber es war nun mal Tatsache!Umso befremdlicher ist deren Ermordung ausserdem man darf die deutschnationalen nicht mit den Nazis verwechseln!In Holland und Belgien und neuerdings auch in Frankreich wählen die Juden rechts.Die Linke ist radikal gegen uns Juden!Auf den Pogrom Demos waren 90% Musels und 10% Linksfaschisten anwesend während der Gaza Krieg!Du weist ,das es so ist!Gruss.Tommy

Vollkommen richtig!!!

Aber diese " Verwechselung" ist von den Linken so gewollt und auch so beabsichtigt.

umananda
15.09.2014, 09:46
Aber es war nun mal Tatsache!Umso befremdlicher ist deren Ermordung ausserdem man darf die deutschnationalen nicht mit den Nazis verwechseln!In Holland und Belgien und neuerdings auch in Frankreich wählen die Juden rechts.Die Linke ist radikal gegen uns Juden!Auf den Pogrom Demos waren 90% Musels und 10% Linksfaschisten anwesend während der Gaza Krieg!Du weist ,das es so ist!Gruss.Tommy

In Holland sind die Rechtspopulisten auch nicht antisemitisch ... das waren sie auch damals nicht. Gegen die islamischen Judenhasser zu sein ist aber zu wenig, um eine Alternative zu sein. Man sollte gerade als Jude immer sehr umsichtig sein, wenn man Verbündete sucht oder gar gefunden zu haben glaubt.

Servus umananda

umananda
15.09.2014, 09:48
Das ändert nichts daran, daß Dayans Befund zutrifft. Sehr viele deutsche Intellektuelle, Wissenschaftler und Künstler - kurz: Die Intelligenzia - waren Juden und nationalbewußt.

Du sprichst vom jüdischen Bürgertum. Das ist heute noch überwiegend konservativ geprägt. Dahingehend unterscheidet sich das jüdische Bürgertum nicht wesentlich vom nichtjüdischen Bürgertum.

Servus umananda

Dayan
15.09.2014, 09:49
In Holland sind die Rechtspopulisten auch nicht antisemitisch ... das waren sie auch damals nicht. Gegen die islamischen Judenhasser zu sein ist aber zu wenig, um eine Alternative zu sein. Man sollte gerade als Jude immer sehr umsichtig sein, wenn man Verbündete sucht oder gar gefunden zu haben glaubt.

Servus umanandaAFD ist auch nicht antsemitisch!Die haben erkannt was übrigens nicht besonders schwer ist,das sie von Moslems überflutet werden und nicht von den Paar Juden die man im Alltag nichteinmal bemerkt!

Dayan
15.09.2014, 09:51
Vollkommen richtig!!!

Aber diese " Verwechselung" ist von den Linken so gewollt und auch so beabsichtigt.Das muss man klar stellen!AFD ist Rechts der CDU der nach links gerutscht ist.

umananda
15.09.2014, 09:52
Ich kann ein Deutschen mögen der mir sympatisch ist aber ich kann nicht 80 Mill die ich nie gesehen haben lieben!Oder willst du mir unterstellen,das ich meine Frau nicht liebe?(Sie ist deutsche)

Niemand, der bei Verstand ist, hasst irgendein Volk wahllos und als Ganzes. Ich empfinde die Aussage " ein Jude der Deutsche nicht mag" als grauenvolle und einfältige Vereinfachung. Solche Pauschalurteile sind immer daneben.

Servus umananda

umananda
15.09.2014, 09:55
AFD ist auch nicht antsemitisch!Die haben erkannt was übrigens nicht besonders schwer ist,das sie von Moslems überflutet werden und nicht von den Paar Juden die man im Alltag nichteinmal bemerkt!

Ich habe mich mit der AfD nur peripher auseinandergesetzt. Sie ist meiner Meinung nach eine Partei, die man genauso gut als rechten Flügel der CDU/CSU sehen kann. Ihr Auftreten ist jedenfalls sehr vorsichtig, ganz im Gegensatz zur FPÖ in Österreich. Aber selbst die Freiheitlichen würde ich nicht als Rechtsextremisten bezeichnen.

Servus umananda

Helgoland
15.09.2014, 09:55
Ich kann ein Deutschen mögen der mir sympatisch ist.......

....das dürfte umgekehrt ebenso der Fall sein.

Dayan
15.09.2014, 09:57
Ich habe mich mit der AfD nur peripher auseinandergesetzt. Sie ist meiner Meinung nach eine Partei, die man genauso gut als rechten Flügel der CDU/CSU sehen kann. Ihr Auftreten ist jedenfalls sehr vorsichtig, ganz im Gegensatz zur FPÖ in Österreich. Aber selbst die Freiheitlichen würde ich nicht als Rechtsextremisten bezeichnen.

Servus umanandaIn der FPÖ gibt es auch gute Leuten!

umananda
15.09.2014, 10:02
....das dürfte umgekehrt ebenso der Fall sein.

Das sollte auch so sein. Meine beste Freundin ist eine Iranerin. Und wir verstehen uns mehr als nur gut. Man beurteilt den Menschen und nicht seine Herkunft. Es gibt auch ein paar Juden, die ich nicht mag ... und Österreicher wie Franzosen ebenso. Und ob jemand sich als links oder rechts definiert ist ebenso wenig ein Qualitätssiegel. Es bleibt immer nur der einzelne Mensch, der entscheidend ist.

Servus umananda

umananda
15.09.2014, 10:03
In der FPÖ gibt es auch gute Leuten!

Ja, ich kenne ein paar ganz nette Menschen, die in der FPÖ sind. Aber trotzdem würde ich diese Partei niemals wählen.

Servus umananda

Rumburak
15.09.2014, 10:06
Der Vergleich ist phänomenal...und zutreffend!!! :appl:

Da wird einem ja schlecht.

Deutschmann
15.09.2014, 10:10
...Du hast nicht im Geringsten eine Vorstellung davon, was mit der AfD erreicht werden kann ohne jüdischen Einfluss !

Ich sehe heute noch diesen Stasipfaffen Gauck, wie er in gebückter Haltung seine Aufwartung in Israel machte !

PFUI !

Ist besser wenn du der AfD fern bleibst. Dein Judenfetisch ist ja nicht auszuhalten.

wtf
15.09.2014, 10:13
Meine beste Freundin ist eine Iranerin. Und wir verstehen uns mehr als nur gut.

Das wundert mich nun überhaupt nicht. Perser, v.a. Exilperser sind zu einem großen Teil angenehm, kultiviert und gebildetet. Und auch wenn es immer auf die Einzelperson ankommt, so gibt es zweifellos die Häufung charakteristischer Gruppenmerkmale, was nicht ausschließt, gelegentlich auf einen jemenitischen Experten für theoretische Astrophysik, einen ehrlichen griechischen Steuerzahler oder einen Mecklenburger mit Klamottengeschmack zu stoßen.

Dayan
15.09.2014, 10:16
Das sollte auch so sein. Meine beste Freundin ist eine Iranerin. Und wir verstehen uns mehr als nur gut. Man beurteilt den Menschen und nicht seine Herkunft. Es gibt auch ein paar Juden, die ich nicht mag ... und Österreicher wie Franzosen ebenso. Und ob jemand sich als links oder rechts definiert ist ebenso wenig ein Qualitätssiegel. Es bleibt immer nur der einzelne Mensch, der entscheidend ist.

Servus umanandaAlle Exiiraner und Iranerin sind ok.Die hassen die Mullahs mehr als wir!Bei freie Wahlen hätten die Mullahs im Iran keine Chance!Gruss.

Helgoland
15.09.2014, 10:20
Das wundert mich nun überhaupt nicht. Perser, v.a. Exilperser sind zu einem großen Teil angenehm, kultiviert und gebildetet.

Eigentlich gibt es zwischen kultivierten Menschen gleich welcher Nation oder Ethnie überhaupt keine nennenswerten Probleme, da entsprechender Intellekt immer einen gesunden Konsenz erlaubt.

umananda
15.09.2014, 10:21
Alle Exiiraner und Iranerin sind ok.Die hassen die Mullahs mehr als wir!Bei freie Wahlen hätten die Mullahs im Iran keine Chance!Gruss.

Du unterschätzt die Landbevölkerung ... selbst in der Türkei gibt es ein großes Gefälle zwischen Istanbul und der Türkei. Ein gewählter Volks-Vertreter sagt nichts über jenes Gefälle aus. Selbst in Österreich kann man das beobachten. Mehrheiten entstehen auch oft aus dem Nichtdenken.


Servus umananda

wtf
15.09.2014, 10:24
Mehrheiten entstehen auch oft aus dem Nichtdenken.


Das wird dereinst in Granit gemeißelt auf Merkels Grab stehen.

umananda
15.09.2014, 10:25
Eigentlich gibt es zwischen kultivierten Menschen gleich welcher Nation oder Ethnie überhaupt keine nennenswerten Probleme, da entsprechender Intellekt immer einen gesunden Konsenz erlaubt.

So ist es und so war es schon immer. Ein Mensch mit Kultur ist meistens belesen und deshalb haben auch alle einfachen Ideologen so eine panische Angst vor Büchern. Dort wo man Intellektuelle und Künstler verfolgt, herrscht die Barbarei ...

Servus umananda

Dayan
15.09.2014, 10:25
Du unterschätzt die Landbevölkerung ... selbst in der Türkei gibt es ein großes Gefälle zwischen Istanbul und der Türkei. Ein gewählter Volks-Vertreter sagt nichts über jenes Gefälle aus. Selbst in Österreich kann man das beobachten. Mehrheiten entstehen auch oft aus dem Nichtdenken.


Servus umanandaDie meisten Iraner kennen ihre Geschichte von der arabischen Invasion!Mündliche weitergabe!

Sprecher
15.09.2014, 10:25
Ist besser wenn du der AfD fern bleibst. Dein Judenfetisch ist ja nicht auszuhalten.

Die einen haben einen Islamfetisch und können den ganzen Tag an nichts anderes denken als an böse Musel (siehe Hampelmann Stürzensberger), andere haben eben einen Judenfetisch. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Dayan
15.09.2014, 10:26
Die einen haben einen Islamfetisch und können den ganzen Tag an nichts anderes denken als an böse Musel (siehe Hampelmann Stürzensberger), andere haben eben einen Judenfetisch. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.Welche Äthnie flutet dein Land?jetzt sag nicht die Juden bringen die Türken und Marokaner und Neger zu dir!

Sprecher
15.09.2014, 10:26
Die meisten Iraner kennen ihre Geschichte von der arabischen Invasion!Mündliche weitergabe!

Die meisten Iraner wissen aber auch dass Juden immer noch Purim feiern.

umananda
15.09.2014, 10:27
Die meisten Iraner kennen ihre Geschichte von der arabischen Invasion!Mündliche weitergabe!

Dass die Iraner ihre arabischen Nachbarn nicht gerade ins Herz geschlossen haben, ist ja hinlänglich bekannt.

Servus umananda

Efna
15.09.2014, 10:28
Die einen haben einen Islamfetisch und können den ganzen Tag an nichts anderes denken als an böse Musel (siehe Hampelmann Stürzensberger), andere haben eben einen Judenfetisch. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Das sind aber nicfht die AfD

Sprecher
15.09.2014, 10:28
Welche Äthnie flutet dein Land?jetzt sag nicht die Juden bringen die Türken und Marokaner und Neger zu dir!

Welche prominenten Juden in Deutschland sprechen sich denn gegen Masseneinwanderung und Umvolkung aus? Komm jetzt nicht mit Broder, der will 2 Millionen Inder und Chinesen in Mecklenburg ansiedeln.

Sprecher
15.09.2014, 10:31
Das sind aber nicfht die AfD

Richtig, noch nicht, allerdings befürchte ich dass nun die ganzen PI-Leute massenhaft in die AfD drängen werden um da auch mit ihrem PRO-Israel-Scheiss anzufangen so wie schon bei der "Freiheit" und PRO. Da ist es schon ganz gut wenn Leute wie der user "deutschland" ein Gegengewicht bilden.

umananda
15.09.2014, 10:32
Das wird dereinst in Granit gemeißelt auf Merkels Grab stehen.

Das könnte doch auf jedem Grabstein eines Machtpolitikers stehen. Ganz gleich welchen Namen er trägt.

Servus umananda

Helgoland
15.09.2014, 10:32
Dass die Iraner ihre arabischen Nachbarn nicht gerade ins Herz geschlossen haben, ist ja hinlänglich bekannt.

Servus umananda

Die Perser hatten schon im Altertum eine hochstehende Kultur, vor allem in der Medizin, lange bevor sie mit dem Islam infiziert wurden.

Dayan
15.09.2014, 10:32
Welche prominenten Juden in Deutschland sprechen sich denn gegen Masseneinwanderung und Umvolkung aus? Komm jetzt nicht mit Broder, der will 2 Millionen Inder und Chinesen in Mecklenburg ansiedeln.Das kommt daher ,das du kein Humor hast!Der meinte es ironisch!Aber weist du was mit Chinesen könnte ich leben auch mit Inder wenn sie Hindus sind(Keine Mission)

Efna
15.09.2014, 10:32
Richtig, noch nicht, allerdings befürchte ich dass nun die ganzen PI-Leute massenhaft in die AfD drängen werden um da auch mit ihrem PRO-Israel-Scheiss anzufangen so wie schon bei der "Freiheit" und PRO. Da ist es schon ganz gut wenn Leute wie der user "deutschland" ein Gegengewicht bilden.

Das wäre das Todesurteil wenn die AfD wird wie der Blödelverein die Freiheit....

Stättler
15.09.2014, 10:33
Welche Äthnie flutet dein Land?jetzt sag nicht die Juden bringen die Türken und Marokaner und Neger zu dir!

Leider nur zu wahr !


Willst du bestreiten , das bei der gestrigen " Demonstration " gegen Antisemitismus in Berlin genau deine " Ober - Juden " bewußt verschwiegen haben , wer
zur Zeit in Deutschland judenfeindliche Aktionen ausführt ?

Und damit fördern deine " Ober - Juden " die islamische Flutung " Deutschlands mit noch mehr judenfeindlichen Gestalten !

deutschland
15.09.2014, 10:34
Ist besser wenn du der AfD fern bleibst. Dein Judenfetisch ist ja nicht auszuhalten.

... schaun mer mal

Dayan
15.09.2014, 10:34
Richtig, noch nicht, allerdings befürchte ich dass nun die ganzen PI-Leute massenhaft in die AfD drängen werden um da auch mit ihrem PRO-Israel-Scheiss anzufangen so wie schon bei der "Freiheit" und PRO. Da ist es schon ganz gut wenn Leute wie der user "deutschland" ein Gegengewicht bilden.Kein Problem mit "Deutschland"Nur der gehört nicht in einem demokratischen Partei sondern in die NPD!AFD wird stärker und sich für Deutschland erfogreich einsetzen was man eben mit der NPD nicht kann!Wir schreiben das Jahr 2014 und nicht 1933!

deutschland
15.09.2014, 10:36
richtig, noch nicht, allerdings befürchte ich dass nun die ganzen pi-leute massenhaft in die afd drängen werden um da auch mit ihrem pro-israel-scheiss anzufangen so wie schon bei der "freiheit" und pro. Da ist es schon ganz gut wenn leute wie der user "deutschland" ein gegengewicht bilden.

danke !

Sprecher
15.09.2014, 10:37
Das kommt daher ,das du kein Humor hast!Der meinte es ironisch!Aber weist du was mit Chinesen könnte ich leben auch mit Inder wenn sie Hindus sind(Keine Mission)

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe auch nichts gegen Chinesen aber millionenfach möchte ich sie trotzdem nicht im Land haben. Hindus dagegen sind ähnlich rückständig wie die Musel, von der Brahmanen-Kaste mal abgesehen, die machen aber nur ungefähr 5% der indischen Population aus.
Indien ist nichts weiter als eine riesige Müllhalde.

Dayan
15.09.2014, 10:37
Leider nur zu wahr !


Willst du bestreiten , das bei der gestrigen " Demonstration " gegen Antisemitismus in Berlin genau deine " Ober - Juden " bewußt verschwiegen haben , wer
zur Zeit in Deutschland judenfeindliche Aktionen ausführt ?

Und damit fördern deine " Ober - Juden " die islamische Flutung " Deutschlands mit noch mehr judenfeindlichen Gestalten !Das ist doch keine Förderung der Flut!Jeder Jude in Deutschland weis ,das die Gefahr so gut wie nur von den Musels droht bzw von Linksradikalen auch!

Rumburak
15.09.2014, 10:37
Die einen haben einen Islamfetisch und können den ganzen Tag an nichts anderes denken als an böse Musel (siehe Hampelmann Stürzensberger), andere haben eben einen Judenfetisch. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Lucke mag Beides.


Repräsentative Prachtbauten, so Lucke, gehörten zwar sicherlich nicht zur Religionsfreiheit, aber „sie können Ausdruck der Kultur, insbesondere der Architektur der Einwanderer sein. Selbstverständlich dürfen Moslems hier Moscheen errichten und wenn sie das dürfen, warum sollen sie es nicht auch architektonisch anspruchsvoll und ästhetisch befriedigend tun?“

http://dtj-online.de/alternative-fur-deutschland-lucke-gegen-assimilation-minarettverbote-34085

Jedem AfD-Wähler seine eigene Moschee in der Nachbarschaft.:)

Dayan
15.09.2014, 10:38
... schaun mer malDie AFD nimmt keine mit deinem Auffassung.Das ist nicht die NPD!

Sprecher
15.09.2014, 10:41
Das ist doch keine Förderung der Flut!Jeder Jude in Deutschland weis ,das die Gefahr so gut wie nur von den Musels droht bzw von Linksradikalen auch!

Gute Freunde:

45971

Sprecher
15.09.2014, 10:41
Die AFD nimmt keine mit deinem Auffassung.Das ist nicht die NPD!

Er muss ja seine Einstellung nicht gleich offenlegen :D

deutschland
15.09.2014, 10:42
Kein Problem mit "Deutschland"Nur der gehört nicht in einem demokratischen Partei sondern in die NPD!AFD wird stärker und sich für Deutschland erfogreich einsetzen was man eben mit der NPD nicht kann!Wir schreiben das Jahr 2014 und nicht 1933!

...was ist denn das für eine blödsinnige Argumentation !

schon registriert?:

"auch die NPD ist eine demokratische Partei, sonst wäre diese bei uns verboten" !

Das Geschrei nach einem Verbot der NPD kann man doch nur noch als lachhaft bezeichnen, weil die Voraussetzungen dafür absolut nicht vorliegen !

Stättler
15.09.2014, 10:43
Das ist doch keine Förderung der Flut!Jeder Jude in Deutschland weis ,das die Gefahr so gut wie nur von den Musels droht bzw von Linksradikalen auch!

Ach nee ...aber es öffentlich benennen - dazu fehlt entweder der Arsch in der Hose - vielmehr ist es jedoch politisches Kalkül !

Und es liegt der Gedanke nahe , bestimmte jüdische Kreise wollen Deutschland mit jedem greifbaren Mittel vernichten, selbst wenn sie selber dafür Opfer bringen müssen .
Tückisches , hinterfotziges Gebaren .....

Varg
15.09.2014, 10:43
Das ist doch keine Förderung der Flut!Jeder Jude in Deutschland weis ,das die Gefahr so gut wie nur von den Musels droht bzw von Linksradikalen auch!

Tja, dann sollte sie sich auch öffentlich dagegen positionieren, aber das machen sie verdächtigerweise nicht....

deutschland
15.09.2014, 10:44
Er muss ja seine Einstellung nicht gleich offenlegen :D

allen Un-Demokraten geht nun der Arsch auf Grundeis !

und das ist gut so !

Efna
15.09.2014, 10:44
...was ist denn das für eine blödsinnige Argumentation !

schon registriert?:

"auch die NPD ist eine demokratische Partei, sonst wäre diese bei uns verboten" !

Das Geschrei nach einem Verbot der NPD kann man doch nur noch als lachhaft bezeichnen, weil die Voraussetzungen dafür absolut nicht vorliegen !

Das sie nicht verboten ist bedeutet nicht das sie demokratisch oder nicht Verfassungsfeindlich ist....

Varg
15.09.2014, 10:45
Die AFD nimmt keine mit deinem Auffassung.Das ist nicht die NPD!

Wirklich nicht?

http://www.bild.de/regional/dresden/npd/afd-vorstand-zu-besuch-bei-neonazi-35525838.bild.html

Nachdem das raus kam, hat er volle Rückendeckung von AfD-Funktionären bekommen.

Sprecher
15.09.2014, 10:46
Lucke mag Beides.



http://dtj-online.de/alternative-fur-deutschland-lucke-gegen-assimilation-minarettverbote-34085

Jedem AfD-Wähler seine eigene Moschee in der Nachbarschaft.:)

Das stimmt, aber die AfD mittels "Unterwanderung" auf den rechten Weg zu bringen ist zumindest eine Überlegung wert :D

Rumburak
15.09.2014, 10:47
Das sie nicht verboten ist bedeutet nicht das sie demokratisch oder nicht Verfassungsfeindlich ist....

In der BRD gibt es weder eine Verfassung, noch eine echte Demokratie. Die BRD ist ja nicht einmal souverän.

Kreuzbube
15.09.2014, 10:48
Das wundert mich nun überhaupt nicht. Perser, v.a. Exilperser sind zu einem großen Teil angenehm, kultiviert und gebildetet. Und auch wenn es immer auf die Einzelperson ankommt, so gibt es zweifellos die Häufung charakteristischer Gruppenmerkmale, was nicht ausschließt, gelegentlich auf einen jemenitischen Experten für theoretische Astrophysik, einen ehrlichen griechischen Steuerzahler oder einen Mecklenburger mit Klamottengeschmack zu stoßen.

Könnte man das etwas näher erläutern?:)

Ingeborg
15.09.2014, 10:48
Riecht deutlich nach einer Attacke aus einer bestimmte Ecke, und damit meine ich nicht die der "Neonazis und Rassisten"
Der gemeine Faschist geht wieder mal seinem Hobby nach, welches diffamieren heisst.

sonst können die ja nix

deutschland
15.09.2014, 10:48
Die AFD nimmt keine mit deinem Auffassung.Das ist nicht die NPD!

... gerade aufrechte Deutsche mit Nationalbewustsein sind willkommen.

Ich bin eben kein Linker !

Rumburak
15.09.2014, 10:50
Wirklich nicht?

http://www.bild.de/regional/dresden/npd/afd-vorstand-zu-besuch-bei-neonazi-35525838.bild.html

Nachdem das raus kam, hat er volle Rückendeckung von AfD-Funktionären bekommen.

Mhhmm.:hmm: Vielleicht entwickelt sich die AfD in Sachsen ja doch zu einer echten Alternative.

ABAS
15.09.2014, 10:51
Das sie nicht verboten ist bedeutet nicht das sie demokratisch oder nicht Verfassungsfeindlich ist....

Es sollten alle Parteien in Europa entweder verboten oder in
in die Nationalsozialistische Volkspartei Europas (NSVPEU)
zwangsweise ueberfuehrt werden. Das macht auch fuer den
gemeinen Poebel die Wahlen einfacher weil der nicht mehr
Parteien waehlt die ueber Listen ueberwiegend nur Idioten
oder Lobbyisten in die Mandate und Aemter hebelt, sondern
es werden nur Kandidaten zur Wahl gestellt die sich in der
Konkurrenz mit anderen Mitbewerber aufgrund ihrer mentalen,
fachlichen und sozialen Kompetenz durchgesetzt und aus der
Masse positiv hervorgehoben haben, direkt vom Volk gewaehlt.

Das muss auf allen Ebenen von der Kommualebene ueber die
Provinzen bis hin zum Staatsrat gewaehrleistet sein!

Mehrparteiensystem sind nur fuer Schwachkoepfe und Waehler
die sich vom politischen System im Westen taeuschen und wie
die " Stimmvieh " manipulieren und ausnutzen lassen.

Varg
15.09.2014, 10:52
Das sie nicht verboten ist bedeutet nicht das sie demokratisch oder nicht Verfassungsfeindlich ist....

Verfassungsfeindlichkeit ist kein Verbotsgrund, sondern nur Verfassungswidrigkeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsfeindlichkeit

Sonst hätte Apfel wohl kaum sowas in der Öffentlichkeit gesagt:



"Wir von der NPD sind stolz darauf, dass wir alljährlich in den deutschen VS-Berichten stehen und als vermeintlich verfassungsfeindlich gegenüber diesem System stehen. Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich, wenn es darum geht, dieses System zu bekämpfen." - Verfassungsschutzbericht des Landes Baden-Württemberg 1998, S.72


Darauf hinzuweisen, dass Dtl. keine Verfassung hat, und man demzufolge auch nicht verfassungsfeindlich sein kann, erspare ich mir jetzt.

Rumburak
15.09.2014, 10:53
Das stimmt, aber die AfD mittels "Unterwanderung" auf den rechten Weg zu bringen ist zumindest eine Überlegung wert :D

Ich werde das in Sachsen mal beobachten. Wird hier auch nur eine Moschee gebaut, das Land weiter mit sogenannten Flüchtlingen geflutet, ohne das diese Partei dagegen vorgeht, so ist sie vollkommen wert und nutzlos.

Varg
15.09.2014, 10:54
Mhhmm.:hmm: Vielleicht entwickelt sich die AfD in Sachsen ja doch zu einer echten Alternative.

Denke ich an sich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Warten wa mal ab, was sie so im Parlament von sich geben.
Wenn sie kontinuierlich die Zuwanderungsproblematik ansprechen, dann ist es kein Untersschied, ob NPD o.AfD im LT sitzen, Hauptsache es wird thematisiert.

deutschland
15.09.2014, 10:56
sonst können die ja nix

...in den 80 ziger Jahren habe ich das hautnah miterleben dürfen, als die REP´s mit über 10 % in den BW Landtag eingezogen sind !

Linkes Gesindel mit Buttersäure in der Tasche... vor Vereinslokalen reihenweise die Reifen der Anwesenden abgestochen und mit Hakenkreuze versehen...ein gefundenes Fressen für die Kloakenjournalie in Deutschland !

Efna
15.09.2014, 10:58
Es sollten alle Parteien in Europa entweder verboten oder in
in die Nationalsozialistische Volkspartei Europas (NSVPEU)
zwangsweise ueberfuehrt werden. Das macht auch fuer den
gemeinen Poebel die Wahlen einfacher weil der nicht mehr
Parteien waehlt die ueber Listen ueberwiegend nur Idioten
oder Lobbyisten in die Mandate und Aemter hebelt, sondern
es werden nur Kandidaten zur Wahl gestellt die sich in der
Konkurrenz mit anderen Mitbewerber aufgrund ihrer mentalen,
fachlichen und sozialen Kompetenz durchgesetzt und aus der
Masse positiv hervorgehoben haben, direkt vom Volk gewaehlt.

Das muss auf allen Ebenen von der Kommualebene ueber die
Provinzen bis hin zum Staatsrat gewaehrleistet sein!

Mehrparteiensystem sind nur fuer Schwachkoepfe und Waehler
die sich vom politischen System im Westen taeuschen und wie
die " Stimmvieh " manipulieren und ausnutzen lassen.

Bisher waren Einparteienstaaten nie gut für Deutschland, nein so etwas lehne ich Grundsätzlich ab, der Pluralistische Gedanke gehört nach Europa und keine Partei die den Volk sagen soll was sie zu denken haben. Wenn du einen totalitären Einparteienstaat willst, dann geh bitte nach China, Nordkorea oder so etwas. Dort hat die Partei auch immer recht....

deutschland
15.09.2014, 10:59
Das sie nicht verboten ist bedeutet nicht das sie demokratisch oder nicht Verfassungsfeindlich ist....

...also mal ganz deutlich für Dich !

lieber NPD oder AfD als Deine Stasipartei !

Efna
15.09.2014, 10:59
Verfassungsfeindlichkeit ist kein Verbotsgrund, sondern nur Verfassungswidrigkeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsfeindlichkeit

Sonst hätte Apfel wohl kaum sowas in der Öffentlichkeit gesagt:



"Wir von der NPD sind stolz darauf, dass wir alljährlich in den deutschen VS-Berichten stehen und als vermeintlich verfassungsfeindlich gegenüber diesem System stehen. Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich, wenn es darum geht, dieses System zu bekämpfen." - Verfassungsschutzbericht des Landes Baden-Württemberg 1998, S.72


Darauf hinzuweisen, dass Dtl. keine Verfassung hat, und man demzufolge auch nicht verfassungsfeindlich sein kann, erspare ich mir jetzt.

Genauso ist es....

Rumburak
15.09.2014, 11:05
Denke ich an sich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Warten wa mal ab, was sie so im Parlament von sich geben.
Wenn sie kontinuierlich die Zuwanderungsproblematik ansprechen, dann ist es kein Untersschied, ob NPD o.AfD im LT sitzen, Hauptsache es wird thematisiert.

Zustimmung. An ihren Taten soll man sie messen. Wenn da nichts kommt, hatte ich leider recht.

deutschland
15.09.2014, 11:09
Verfassungsfeindlichkeit ist kein Verbotsgrund, sondern nur Verfassungswidrigkeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsfeindlichkeit

Sonst hätte Apfel wohl kaum sowas in der Öffentlichkeit gesagt:



"Wir von der NPD sind stolz darauf, dass wir alljährlich in den deutschen VS-Berichten stehen und als vermeintlich verfassungsfeindlich gegenüber diesem System stehen. Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich, wenn es darum geht, dieses System zu bekämpfen." - Verfassungsschutzbericht des Landes Baden-Württemberg 1998, S.72


Darauf hinzuweisen, dass Dtl. keine Verfassung hat, und man demzufolge auch nicht verfassungsfeindlich sein kann, erspare ich mir jetzt.

...dem kann ich ohne Bedenken zustimmen !

ABAS
15.09.2014, 11:31
Bisher waren Einparteienstaaten nie gut für Deutschland, nein so etwas lehne ich Grundsätzlich ab, der Pluralistische Gedanke gehört nach Europa und keine Partei die den Volk sagen soll was sie zu denken haben. Wenn du einen totalitären Einparteienstaat willst, dann geh bitte nach China, Nordkorea oder so etwas. Dort hat die Partei auch immer recht....

Das was Du " Einparteiensystem " oder " Einheitspartei " nennst ist
dem Grunde nach nichts anderes als das Spektrum unterschiedlicher
politischer Ideologien die innerhalb einer Partei vereint sind und in
der Partei gegeneinander antreten.

Derartige System sind effizienter und foerdern kreative Potentiale
ueber die Konkurrensiutation. Die USA haben auch nur zwei Parteien
wobei das Wahlsystem der USA daran krankt das beide Parteien bzw.
die Kandidaten mit Wahlkampfspenden durch die Wirtschaft wie bei
der Werbung fuer Waschmittel beeinflusst werden.

Eine Marionette wie z.B. OBAMA konnte nur installiert werden weil
ihm MONSANTO, ander US Konzerne und die US Finanzmafia seinen
Wahlkampf finanziert und damit in das Amt gehebelt hat.

Einparteiensystem sind fortschrittlicher als Mehrparteiensysteme,
uebersichtlich in der Struktur, konkurrenzfoerdernd, durchsichtiger
und vor allem unanfaelliger gegenueber Einflussen von Lobbyisten
aus dem Kreis der Patronage des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus.

Der Westen ist in Bezug auf das Mehrparteinsplittersystem schlicht
und einfach rueckstaendig, weil die Politikversager weiterhin auf
Druck der Lobbysten an den eingebauten systemischen Fehlern, zu
dem auch das Mehrparteiensystem des Westens gehoert, festhalten.

Was ein Mehrparteiensystem anrichten kann hat die Erfahrung mit
der Weimarer Republilk gezeigt. Mit Parteiensplitter bzw. Lobbyisten
der AfD und anderer vergleichbaren Zersetzer sind Deutschland und
Europa auf dem Weg in eine Retro der Weimarer Republik mit Folge
der Entscheidungs- und Handlungsunfaehigkeit.

Man muss das System des Westens grundlegend reformieren und
das geht nur in einer hoeheren Dimension von oben nicht von der
unteren Ebenen. Es wird auch nicht " demokratisch " gehen weil
" Demokratie " wider rationaler Entscheidungen und Handlungen
steht die zeitlich dringliche, notwendigen Erfordernissee sind!

Putin wird den westlichen Politikversagern und den USA vor den
Augen der Welt klarmachen das Nationbuilding in Gesamteuropa
nicht demokratisch erfolgen muss! Die Chinesen, Inder und die
anderen BRICS Staaten werden dazu Rueckdeckung geben, weil
ein politisch zwangsstabilisiertes Gesamteuropa sich positiv
auf die Weltwirtschaftslage und Weltsicherheitslage auswirken!

Faktisch ist das System Amerika und seine westlichen Klonsystem
bereits verdraengt und erledigt, was die Politikversager der USA,
seine EU und NATO Vasallen nicht wahrhaben wollen und sich nicht
damit abfinden koennen!

Amerika und der Westen sind genauso entmachtet, wirtschaftlich,
geostrategisch, machtpolitisch, militaerisch, bedeutungslos und
verkommen wie es mit dem Britischen Imperium der Fall gewesen
ist nachdem die Chinesen und die Inder sich von der Vorherrschaft
der Briten befreit haben, um die unabhaengigen, freien Nationen
China und Indien gruenden zu koennen!

Heil dem Volk Europas!

Dayan
15.09.2014, 12:14
Wirklich nicht?

http://www.bild.de/regional/dresden/npd/afd-vorstand-zu-besuch-bei-neonazi-35525838.bild.html

Nachdem das raus kam, hat er volle Rückendeckung von AfD-Funktionären bekommen.Gestern gab es in Berlin eine Pro Israel Demo und Vertreter der AFD war auch da!

Jodlerkönig
15.09.2014, 12:14
Zustimmung. An ihren Taten soll man sie messen. Wenn da nichts kommt, hatte ich leider recht.du hast sicher eine "alternative" zur afd....ich meine eine praktikable?! und nein, die npd ist keine! wenn du immer einen auf kritisieren machst, solltest du darüber nachdenken, wie man gegen merkel gabriel claudia roth vorgehen kann. auch wenn die afd noch ihre fehler machen wird, so sind die der einzige lichtblick in dieser parteienlandschaft und die zum teil haarsträubenden reaktionen einer spd generalsekretärin sind der beleg dafür, das die afd aufm richtigen weg ist.

Rüganer
15.09.2014, 12:15
Gestern gab es in Berlin eine Pro Israel Demo und Vertreter der AFD war auch da!

Woher weißt du das?

Dayan
15.09.2014, 12:17
Ach nee ...aber es öffentlich benennen - dazu fehlt entweder der Arsch in der Hose - vielmehr ist es jedoch politisches Kalkül !

Und es liegt der Gedanke nahe , bestimmte jüdische Kreise wollen Deutschland mit jedem greifbaren Mittel vernichten, selbst wenn sie selber dafür Opfer bringen müssen .
Tückisches , hinterfotziges Gebaren .....Das grenzt an Schizophrenie was du da verzapfst!Juden begehen keine Selbstmord.Das Juden die Islamischen Flut unterstützen ist eine Erfindung von geistesgestörten Neonazis!

Dayan
15.09.2014, 12:18
Woher weißt du das?Schonmal was von Zeitungen,Internet gehört?Ausserdem war ein Freund von mir gestern dort anwesend!so auf die schnelle:http://www.blu-news.org/2014/08/12/freitag-afd-solidaritaetsdemo-fuer-juden-in-essen/Ich verstehe deine Enttäuschung!Aber eine rechts zu sein heisst nicht gegen Juden zu sein!Das verstehen viele deine Kammeraden nicht!Viele Putinanhänger haben fast geweint als Putin in Moskow die Lubawitscher Synagoge die er finanzierte übergab!

Rüganer
15.09.2014, 12:20
Bisher waren Einparteienstaaten nie gut für Deutschland, nein so etwas lehne ich Grundsätzlich ab, der Pluralistische Gedanke gehört nach Europa und keine Partei die den Volk sagen soll was sie zu denken haben. Wenn du einen totalitären Einparteienstaat willst, dann geh bitte nach China, Nordkorea oder so etwas. Dort hat die Partei auch immer recht....

Oder man wählt, so wie du, die "Linke/SED" an die Macht, dann hat die Partei auch wieder immer recht. ;)


http://www.youtube.com/watch?v=865Sn8JrMvY

Rüganer
15.09.2014, 12:22
Schonmal was von Zeitungen,Internet gehört?Ausserdem war ein Freund von mir gestern dort anwesend!so auf die schnelle:http://www.blu-news.org/2014/08/12/freitag-afd-solidaritaetsdemo-fuer-juden-in-essen/

Na dann. :D Ein Grund mehr, die AfD nicht zu wählen. :)

Drax
15.09.2014, 12:24
Woher weißt du das?


Viele Demonstranten fanden es am Sonntag provozierend, dass Anhänger der Alternative für Deutschland zu Beginn der Kundgebung Luftballons ihrer Partei in die Höhe hielten. Schnell wurde der Vorwurf laut, die Partei würde die Veranstaltung für eigene Zwecke nutzen. Doch letztlich war auch das nur ein Nebenschauplatz. Gemeinsam setzten die tausenden Menschen ein Zeichen.

http://www.tagesspiegel.de/images/j11_dpa/10699418/3-format10.jpg

http://www.morgenpost.de/berlin/article132240176/Tausende-setzen-in-Berlin-Zeichen-gegen-Antisemitismus.html


Schön das alles in den Farben der AfD gehalten war!

Senator74
15.09.2014, 12:26
Gestern gab es in Berlin eine Pro Israel Demo und Vertreter der AFD war auch da!

Kalkül oder Überzeugung? Bei Überzeugung möchte ich sagen: Respekt!!

Ingeborg
15.09.2014, 12:28
Kirchenchor und Seniorengruppe müssen Platz machen, weil die Asylbewerberunterkünfte in Bayern überquellen...

http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/pfarrei-nimmt-junge-fluechtlinge-auf-weihnachten-ist-jetzt-89402/

Rumburak
15.09.2014, 12:29
du hast sicher eine "alternative" zur afd....ich meine eine praktikable?! und nein, die npd ist keine! wenn du immer einen auf kritisieren machst, solltest du darüber nachdenken, wie man gegen merkel gabriel claudia roth vorgehen kann. auch wenn die afd noch ihre fehler machen wird, so sind die der einzige lichtblick in dieser parteienlandschaft und die zum teil haarsträubenden reaktionen einer spd generalsekretärin sind der beleg dafür, das die afd aufm richtigen weg ist.

Ich halte nichts von Vorschußlorbeeren. Die NPD leistet in einigen Teilen Sachsens gute Arbeit, konnte also etwas zeigen.
Die AfD muß noch etwas zeigen und hat ja nun in drei Landtagen die Gelegenheit dazu.

Rumburak
15.09.2014, 12:32
http://www.tagesspiegel.de/images/j11_dpa/10699418/3-format10.jpg

http://www.morgenpost.de/berlin/article132240176/Tausende-setzen-in-Berlin-Zeichen-gegen-Antisemitismus.html


Schön das alles in den Farben der AfD gehalten war!

Oh Gott. Schon wieder solche Israeljubler. Damit ist jeder kleine Hoffnungsfunke an diese Partei schon wieder gestorben.

Dr Mittendrin
15.09.2014, 12:33
Irgenwie witzig, wie auf diese angepasste Systempartei geschossen wird.:D

Dem heutigen System ist sie nicht systemisch genug.
Da war die Adenauer CDU weiter rechts wie die AfD.

Ingeborg
15.09.2014, 12:35
PISPERS

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=45483

Dayan
15.09.2014, 12:35
Oh Gott. Schon wieder solche Israeljubler. Damit ist jeder kleine Hoffnungsfunke an diese Partei schon wieder gestorben.Im Gegenteil.AFD erkennt die Gefahren die ihr blinden nicht sieht!Der Islam will euch unterbuttern und sich euch aufzwingen.Ich kann nichts dafür,das wir ein Gemeinsamen Feind haben!Wovon hast du Angst vor Juden?Wollen die dich judaisieren?Verprügeln die dich?

Klopperhorst
15.09.2014, 12:36
Mutter Beimer wär drauf reingefallen.

---

Rüganer
15.09.2014, 12:38
Oh Gott. Schon wieder solche Israeljubler. Damit ist jeder kleine Hoffnungsfunke an diese Partei schon wieder gestorben.

Was will man auch anderes von denen erwarten?

Drax
15.09.2014, 12:39
Im Gegenteil.AFD erkennt die Gefahren die ihr blinden nicht sieht!Der Islam will euch unterbuttern und sich euch aufzwingen.Ich kann nichts dafür,das wir ein Gemeinsamen Feind haben!Wovon hast du Angst vor Juden?Wollen die dich judaisieren?Verprügeln die dich?

Naja, der offizielle Teil empfand das Auftreten der AfD ja eher als Provokation! Du siehst es ist nicht jedem erlaubt und schon gar nicht erwünscht für Israel einzutreten!

Dr Mittendrin
15.09.2014, 12:39
Welche prominenten Juden in Deutschland sprechen sich denn gegen Masseneinwanderung und Umvolkung aus? Komm jetzt nicht mit Broder, der will 2 Millionen Inder und Chinesen in Mecklenburg ansiedeln.

Friedman auch nicht.

Jodlerkönig
15.09.2014, 12:39
Ich halte nichts von Vorschußlorbeeren. Die NPD leistet in einigen Teilen Sachsens gute Arbeit, konnte also etwas zeigen.
Die AfD muß noch etwas zeigen und hat ja nun in drei Landtagen die Gelegenheit dazu.glaubst du auch nur annähernd, die npd würde irgendwann mal mehrheitsfähig? wenn ja, kannst die ostsee sicher auch mit nem suppenlöffel leer machen. mann alter du tust mir echt leid.

Rüganer
15.09.2014, 12:40
Im Gegenteil.AFD erkennt die Gefahren die ihr blinden nicht sieht!Der Islam will euch unterbuttern und sich euch aufzwingen.Ich kann nichts dafür,das wir ein Gemeinsamen Feind haben!Wovon hast du Angst vor Juden?Wollen die dich judaisieren?Verprügeln die dich?

Nein, aber die nerven mit ihren Lügen.

Rumburak
15.09.2014, 12:41
Naja, der offizielle Teil empfand das Auftreten der AfD ja eher als Provokation! Du siehst es ist nicht jedem erlaubt und schon gar nicht erwünscht für Israel einzutreten!

Warum sollte ein Deutscher für diesen kleinen Wüstenstaat eintreten? Was haben wir davon?

Efna
15.09.2014, 12:41
Oder man wählt, so wie du, die "Linke/SED" an die Macht, dann hat die Partei auch wieder immer recht. ;)


http://www.youtube.com/watch?v=865Sn8JrMvY

Die Linkspartei hat nichts mehr mit der SED zu tun...

Dayan
15.09.2014, 12:41
Naja, der offizielle Teil empfand das Auftreten der AfD ja eher als Provokation! Du siehst es ist nicht jedem erlaubt und schon gar nicht erwünscht für Israel einzutreten!ZJD kann uns mal!Frage die jüdische Bevölkerung und nicht den Graumann.Ich weis,das die ZJD Hosenscheisser sind!Die haben Angst auszusprechen was Sache ist:Problem ist der Islam in Europa!

Rüganer
15.09.2014, 12:41
glaubst du auch nur annähernd, die npd würde irgendwann mal mehrheitsfähig? wenn ja, kannst die ostsee sicher auch mit nem suppenlöffel leer machen. mann alter du tust mir echt leid.

Muss man mehrheitsfähig sein, um sich für die Interessen seiner Anhänger einzusetzen?

Dayan
15.09.2014, 12:42
Die Linkspartei hat nichts mehr mit der SED zu tun...Du glaubst also am Weihnachtsmann!

Rumburak
15.09.2014, 12:42
glaubst du auch nur annähernd, die npd würde irgendwann mal mehrheitsfähig? wenn ja, kannst die ostsee sicher auch mit nem suppenlöffel leer machen. mann alter du tust mir echt leid.

Ich muß dir nicht leid tun. Ich habe mich damit abgefunden, daß in wenigen Jahrzehnten der Deutsche eine Minderheit in eigenem Land sein wird. Du auch?

Dayan
15.09.2014, 12:42
Nein, aber die nerven mit ihren Lügen.Was Lüge ist bestimmst du?

Rüganer
15.09.2014, 12:43
Die Linkspartei hat nichts mehr mit der SED zu tun...

Darum sind auch so viele Alt-SEDler und ehemalige Stasi-Spitzel in dieser Partei.

Antizion77
15.09.2014, 12:44
Oh Gott. Schon wieder solche Israeljubler. Damit ist jeder kleine Hoffnungsfunke an diese Partei schon wieder gestorben.

Wer in der deutschen Politik was zu sagen haben möchte muss sich nahtlos ins System fügen! So viel zum neuen (David)Stern am deutschen Politikhimmel!:dd:

Dr Mittendrin
15.09.2014, 12:44
Die AfD dürfte dir doch viel zu Putin-freundlich sein.

http://afd-niedersachsen.de/index.php/784-11-09-2014-gauland-und-hampel-in-der-russischen-botschaft


Lass ihn, musst ja Dumme nicht auklären, sonst wählt er Mutti.

Rüganer
15.09.2014, 12:44
Was Lüge ist bestimmst du?

Das kann jeder selbst bestimmen, der 1 und 1 zusammenrechnen kann. ;)

Jodlerkönig
15.09.2014, 12:45
Muss man mehrheitsfähig sein, um sich für die Interessen seiner Anhänger einzusetzen?das nicht......wenn man aber was verändern will, schon. dat funzt so in einer demokratie und ich dachte nicht, das noch erklären zu müssen...

Antizion77
15.09.2014, 12:46
Dem heutigen System ist sie nicht systemisch genug.
Da war die Adenauer CDU weiter rechts wie die AfD.


Die AfD ist nichts anders als das Sammelbecken der Eierlosen, die zu feige sind das gesamte System infrage zu stellen!

Efna
15.09.2014, 12:47
Du glaubst also am Weihnachtsmann!

Die Linkspartei hat damals noch als PDS schon kurz vor der Wiedervereinigung sich vom Autoritären Sozialismus los gesagt und einen demokratischen Sozialismus an. Weder will die Linkspartei eine Diktatur errichten, noch die Verfassung Deutschlands abschaffen noch will sie ein Autoritäres Regime errichten.

Efna
15.09.2014, 12:48
Darum sind auch so viele Alt-SEDler und ehemalige Stasi-Spitzel in dieser Partei.

Die meisten ehemaligen Stasileute dürftest du heute in der Ost CDU haben und nicht in der Linkspartei....

Rüganer
15.09.2014, 12:48
das nicht......wenn man aber was verändern will, schon. dat funzt so in einer demokratie und ich dachte nicht, das noch erklären zu müssen...

Ich wüsste nicht, dass man unbedingt auf eine Mehrheit angewiesen ist, um etwas zu ändern. Zur Not kann man seine Interessen auch mit anderen Mitteln durchsetzen. ;)

Jodlerkönig
15.09.2014, 12:50
Ich wüsste nicht, dass man unbedingt auf eine Mehrheit angewiesen ist, um etwas zu ändern. Zur Not kann man seine Interessen auch mit anderen Mitteln durchsetzen. ;)na dann geh jetzt mal spielen auf den spielplatz.....und wenn du schnell bist, ist die schaukel noch frei :D

Rüganer
15.09.2014, 12:50
Die meisten ehemaligen Stasileute dürftest du heute in der Ost CDU haben und nicht in der Linkspartei....

Von den meisten Stasi-Spitzeln, habe ich auch nicht gesprochen. Wer ist eigentlich der Rechtsnachfolger der SED?

Rüganer
15.09.2014, 12:52
na dann geh jetzt mal spielen auf den spielplatz.....und wenn du schnell bist, ist die schaukel noch frei :D

Hast du denn aus der Geschicht nichts gelernt? Die Geschichte hat tausend mal bewiesen, dass man nicht auf die Mehrheit des Volkes angewiesen ist, um Politik zu machen.

Drax
15.09.2014, 12:53
PISPERS

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=45483

Sehr linkslastig verharmlosend der Herr Pispers!

Senator74
15.09.2014, 12:54
Die meisten ehemaligen Stasileute dürftest du heute in der Ost CDU haben und nicht in der Linkspartei....

Ich bin an sich keiner, der nach Quellen fragt, aber die Ansage ist doch eher...upps, also, pfff...schwer nachvollziehbar...

Efna
15.09.2014, 12:54
Von den meisten Stasi-Spitzeln, habe ich auch nicht gesprochen. Wer ist eigentlich der Rechtsnachfolger der SED?

Natürlich ist das die Linkspartei, ändert aber nichts daran das die Linkspartei nicht mehr das ist was die Alte SED ist....

Senator74
15.09.2014, 12:55
na dann geh jetzt mal spielen auf den spielplatz.....und wenn du schnell bist, ist die schaukel noch frei :D

Die Sandkiste ist deutlich größer...

Rüganer
15.09.2014, 12:55
Die Linkspartei hat damals noch als PDS schon kurz vor der Wiedervereinigung sich vom Autoritären Sozialismus los gesagt und einen demokratischen Sozialismus an. Weder will die Linkspartei eine Diktatur errichten, noch die Verfassung Deutschlands abschaffen noch will sie ein Autoritäres Regime errichten.

Deshalb sitzen auch solche Gestalten wie Modrow im Ältestenrat dieser Partei. :D Du glaubst also doch an den Weihnachtsmann. ;)

Rüganer
15.09.2014, 12:57
Natürlich ist das die Linkspartei, ändert aber nichts daran das die Linkspartei nicht mehr das ist was die Alte SED ist....

Dann sollten die die alten SED-Bonzen aus der Partei werfen. Vielleicht kommen die dann glaubwürdiger rüber.

Leberecht
15.09.2014, 13:08
Die AfD ist nichts anders als das Sammelbecken der Eierlosen, die zu feige sind das gesamte System infrage zu stellen!
Wenn die AfD noch mehr Zulauf erreicht und das Regime ihr wirklich Zugeständnisse machen muß, wird es vermutlich über bedrucktes Papier nicht hinausgehen. Nein, Argumente sind nicht zwingend - nur Not. Das Politbüro der SED wurde wahrscheinlich auch mit warnenden Argumenten überschüttet - vergeblich. Immer noch gilt: Wer nicht hören will, wird fühlen müssen.

KuK
15.09.2014, 13:09
Die Linkspartei hat damals noch als PDS schon kurz vor der Wiedervereinigung sich vom Autoritären Sozialismus los gesagt und einen demokratischen Sozialismus an. Weder will die Linkspartei eine Diktatur errichten, noch die Verfassung Deutschlands abschaffen noch will sie ein Autoritäres Regime errichten.

"Niemand beabsichtigt, eine Mauer zu errichten!" W. Ulbricht am 15.06.1961
Gebaut wurde ab dem 13.08.61, also nur 2 Monate später. Soviel zu den Beteuerungen der StaSi-Funktionäre...

Efna
15.09.2014, 13:12
Dann sollten die die alten SED-Bonzen aus der Partei werfen. Vielleicht kommen die dann glaubwürdiger rüber.

Wir haben gestern in Thüringen über 28 % der stimmen bekommen und somit besser abgeschnitten als 2009, es ist nicht unwahrscheinlich das wir bald einen Linken Ministerpräsident bekommen. Die Menschen in unseren Hochburgen vertrauen uns und ein Glaubwürdigkeitsproblem hat die Linkspartei nicht. Du solltest dich lieber um das image deines Nationalen Lagers machen, ab wann wird den die NPD aus den Landtag MVP raus geschmissen?

Rüganer
15.09.2014, 13:20
Wir haben gestern in Thüringen über 28 % der stimmen bekommen und somit besser abgeschnitten als 2009, es ist nicht unwahrscheinlich das wir bald einen Linken Ministerpräsident bekommen. Die Menschen in unseren Hochburgen vertrauen uns und ein Glaubwürdigkeitsproblem hat die Linkspartei nicht. Du solltest dich lieber um das image deines Nationalen Lagers machen, ab wann wird den die NPD aus den Landtag MVP raus geschmissen?

Vielleicht liegt das Abschneiden bei der Landtagswahl ja daran, dass ihr den verurteilten Wahlfälscher Hans Modrow im Parteivorsitz habt. Solche Leute wissen ganz genau, wie man gute Wahlergebnisse erzielt. :D

PS: Ich bin auf die NPD nicht angewiesen. Meine Welt wird auch nicht untergehen, wenn die NPD tatsächlich aus dem Schweriner Schloss fliegen würde. ;) Ich war schon Nationalist, als von der NPD in Pommern noch gar keine Rede war. Mir ist es also egal, ob die NPD im Landtag vertreten ist. :))

Rüganer
15.09.2014, 13:25
"Niemand beabsichtigt, eine Mauer zu errichten!" W. Ulbricht am 15.06.1961
Gebaut wurde ab dem 13.08.61, also nur 2 Monate später. Soviel zu den Beteuerungen der StaSi-Funktionäre...

Für Efna sind Gestalten wie Hans Modrow ja auch lupenreine Demokraten. Du solltest also nicht so viel von Efna erwarten. ;)

Rumburak
15.09.2014, 13:26
Wir haben gestern in Thüringen über 28 % der stimmen bekommen und somit besser abgeschnitten als 2009, es ist nicht unwahrscheinlich das wir bald einen Linken Ministerpräsident bekommen. Die Menschen in unseren Hochburgen vertrauen uns und ein Glaubwürdigkeitsproblem hat die Linkspartei nicht. Du solltest dich lieber um das image deines Nationalen Lagers machen, ab wann wird den die NPD aus den Landtag MVP raus geschmissen?

Bei deinem Geschwalle hast du wohl vergessen, daß die Wahlbeteiligung unter 50% lag. Also hält der größte Teil der Thüringer nichts von den Linken.

deutschland
15.09.2014, 13:27
Bei deinem Geschwalle hast du wohl vergessen, daß die Wahlbeteiligung unter 50% lag. Also hält der größte Teil der Thüringer nichts von den Linken.

...das begreift dieser Stasiknecht nicht !

Niklas87
15.09.2014, 13:34
Clickbait Titel...

deutschland
15.09.2014, 13:34
Wenn die AfD noch mehr Zulauf erreicht und das Regime ihr wirklich Zugeständnisse machen muß, wird es vermutlich über bedrucktes Papier nicht hinausgehen. Nein, Argumente sind nicht zwingend - nur Not. Das Politbüro der SED wurde wahrscheinlich auch mit warnenden Argumenten überschüttet - vergeblich. Immer noch gilt: Wer nicht hören will, wird fühlen müssen.

...und genau das sollte mit der AfD erreicht werden

Rüganer
15.09.2014, 13:35
Wir haben gestern in Thüringen über 28 % der stimmen bekommen und somit besser abgeschnitten als 2009, es ist nicht unwahrscheinlich das wir bald einen Linken Ministerpräsident bekommen. Die Menschen in unseren Hochburgen vertrauen uns und ein Glaubwürdigkeitsproblem hat die Linkspartei nicht. Du solltest dich lieber um das image deines Nationalen Lagers machen, ab wann wird den die NPD aus den Landtag MVP raus geschmissen?

Wenn deine Genossen Modrow und Co. in Deutschland an die Macht kommen würden, würdest du kleine Transe übrigens im Zuchthaus landen. ;)

Dayan
15.09.2014, 13:36
Das kann jeder selbst bestimmen, der 1 und 1 zusammenrechnen kann. ;)Anscheinend kannst du es nicht!Du plapperst den Schwachsinn runter was dir der NPD eingetrichtert hat!

deutschland
15.09.2014, 13:37
Vielleicht liegt das Abschneiden bei der Landtagswahl ja daran, dass ihr den verurteilten Wahlfälscher Hans Modrow im Parteivorsitz habt. Solche Leute wissen ganz genau, wie man gute Wahlergebnisse erzielt. :D

PS: Ich bin auf die NPD nicht angewiesen. Meine Welt wird auch nicht untergehen, wenn die NPD tatsächlich aus dem Schweriner Schloss fliegen würde. ;) Ich war schon Nationalist, als von der NPD in Pommern noch gar keine Rede war. Mir ist es also egal, ob die NPD im Landtag vertreten ist. :))

...insoweit war es schon OK den Genossen auf die Wichsgriffel zu hauen !

Dayan
15.09.2014, 13:38
Ich wüsste nicht, dass man unbedingt auf eine Mehrheit angewiesen ist, um etwas zu ändern. Zur Not kann man seine Interessen auch mit anderen Mitteln durchsetzen. ;)Man kann es versuchen aber die Wahrscheinlichkeit das man sich bei so was ein blutiges Nase holt ist sehr hoch!

deutschland
15.09.2014, 13:38
Anscheinend kannst du es nicht!Du plapperst den Schwachsinn runter was dir der NPD eingetrichtert hat!

du bist wirklich krank !

Rüganer
15.09.2014, 13:39
Anscheinend kannst du es nicht!Du plapperst den Schwachsinn runter was dir der NPD eingetrichtert hat!

Sei dir da mal nicht so sicher, Itzig! :D

Azrael
15.09.2014, 13:40
Der Twitter-Account der AfD-Hessen ist offenbar gehackt worden. Etwa 30 rassistische und neonazistische Sprüche wurden unter dem Namen der Partei verbreitet. Dabei wählten die Verfasser eindeutige Worte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hacker-angriff-afd-hessen-twittert-ja-wir-sind-nazis_id_4132282.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&ts=201409141531


****************************

Ach neee wie passen, wo nun die AFD so enorm zugelegt hat ... war da
vielleicht ein Hacker für die BRD
Politikmafia am Werke :crazy:


Nee du, so plump?

"Ja, wir sind Nazis! Auch wenn offiziell immer gesagt wird, wir wären keine. Aber wir sind welche, das sag ich euch ganz ehrlich!"

Wenn ich so etwas in dieser Art und Weise verfasst lese, dann stellt sich mir nur die Frage wie alt der Verfasser denn so ist....12-13 - zumindest geistig. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen.

Dayan
15.09.2014, 13:40
Warum sollte ein Deutscher für diesen kleinen Wüstenstaat eintreten? Was haben wir davon?Weil Israel kein Wüstenstaat ist!Du hast von der Materie keine Ahnung!

Rüganer
15.09.2014, 13:40
Man kann es versuchen aber die Wahrscheinlichkeit das man sich bei so was ein blutiges Nase holt ist sehr hoch!

Also ich sehe Frau Merkel nicht mit einer blutigen Nase herumlaufen.

Efna
15.09.2014, 13:41
Wenn deine Genossen Modrow und Co. in Deutschland an die Macht kommen würden, würdest du kleine Transe übrigens im Zuchthaus landen. ;)

Seit wann sind die die Linken Homophob und Transphob?

Dayan
15.09.2014, 13:42
Die AfD ist nichts anders als das Sammelbecken der Eierlosen, die zu feige sind das gesamte System infrage zu stellen!AFD will verbessern nicht zerstören wie ihr NPD Kriecher!

Azrael
15.09.2014, 13:42
Und das übliche Glatzen-Foto darf natürlich nicht fehlen!

...jetzt wär mir beinahe der Kaffee aus der Nase gekommen, als ich das las und gleichzeitig auf deinen Avatar gelinst habe....:D

Rumburak
15.09.2014, 13:42
Anscheinend kannst du es nicht!Du plapperst den Schwachsinn runter was dir der NPD eingetrichtert hat!

Soweit ich weiß, schreibt hier derzeit kein einziges NPD-Mitglied. Das zeigt, daß sich keiner etwas eintrichtern läßt. NPD-Wähler sind hier durchweg kritisch eingestellt.

Rüganer
15.09.2014, 13:43
Seit wann sind die die Linken Homophob und Transphob?

Von den "Schwulenparagraphen " 175 in der DDR noch nie was gehört? Da waren deine Genossen für verantwortlich.

Dayan
15.09.2014, 13:44
du bist wirklich krank !Sagte der Psycharische Patient zum Oberarzt und musste noch auf den Geschlossen bleiben!

Efna
15.09.2014, 13:44
Vielleicht liegt das Abschneiden bei der Landtagswahl ja daran, dass ihr den verurteilten Wahlfälscher Hans Modrow im Parteivorsitz habt. Solche Leute wissen ganz genau, wie man gute Wahlergebnisse erzielt. :D

PS: Ich bin auf die NPD nicht angewiesen. Meine Welt wird auch nicht untergehen, wenn die NPD tatsächlich aus dem Schweriner Schloss fliegen würde. ;) Ich war schon Nationalist, als von der NPD in Pommern noch gar keine Rede war. Mir ist es also egal, ob die NPD im Landtag vertreten ist. :))

Modrow hat kaum einfluss in der Linkspartei er ist Ehrenmitglied und im Ältestenrat und nicht im Parteivorsitz....

Rumburak
15.09.2014, 13:44
Weil Israel kein Wüstenstaat ist!Du hast von der Materie keine Ahnung!

Achso. Ihr hab jetzt grüne, blühende Landschaften.:D

Efna
15.09.2014, 13:45
Von den "Schwulenparagraphen " 175 in der DDR noch nie was gehört? Da waren deine Genossen für verantwortlich.

Der wurde in den 80ern vollständig abgeschafft, bevor er in der BRD abgeschafft wurde. Indem Sinne war die DDR fortschrittlicher als Westdeutschland....

PS: Weswegen der §175 nur in Westdeutschland bis 1994 bestand hatte. Im Ostdeutschland gab es ihn seit den 80ern nicht mehr.

Dayan
15.09.2014, 13:45
Soweit ich weiß, schreibt hier derzeit kein einziges NPD-Mitglied. Das zeigt, daß sich keiner etwas einplappern läßt. NPD-Wähler sind hier durchweg kritisch eingestellt.Um NPD Unfug zu verbreiten muss man kein Mitglied bei denen sein!

Dayan
15.09.2014, 13:45
Achso. Ihr hab jetzt grüne, blühende Landschaften.:DTreffer!

Rüganer
15.09.2014, 13:45
Modrow hat kaum einfluss in der Linkspartei er ist Ehrenmitglied und im Ältestenrat und nicht im Parteivorsitz....

Wer hat ihn denn in den Ältestenrat gewählt? Willst du mir noch mehr Märchen auftischen?

Rumburak
15.09.2014, 13:46
Um NPD Unfug zu verbreiten muss man kein Mitglied bei denen sein!

Welchen Unfug verbreitet denn die NPD?

Rüganer
15.09.2014, 13:47
Der wurde in den 80ern vollständig abgeschafft, bevor er in der BRD abgeschafft wurde. Indem Sinne war die DDR fortschrittlicher als Westdeutschland....

PS: Weswegen der §175 nur in Westdeutschland bis 1994 bestand hatte. Im Ostdeutschland gab es ihn seit den 80ern nicht mehr.

Und dein Genosse Modrow hat diesen Paragraphen damals mitzuverantworten gehabt. ;)

Efna
15.09.2014, 13:48
Und dein Genosse Modrow hat diesen Paragraphen damals mitzuverantworten gehabt. ;)

Was hasst du mit den Modrow der ist total unbedeutend....

Senator74
15.09.2014, 13:50
Achso. Ihr hab jetzt grüne, blühende Landschaften.:D

Ein paar Regenschauer und NEGEV ist voller Blütenpracht...habe ich im Februar nach einem regenarmen Winter selbst erlebt.

Rüganer
15.09.2014, 13:52
Was hasst du mit den Modrow der ist total unbedeutend....

Wenn er so unbedeutend wäre, hättet ihr ihn wohl nicht in den Ältestenrat gewählt. Willst du mich verarschen?

deutschland
15.09.2014, 13:53
Sagte der Psycharische Patient zum Oberarzt und musste noch auf den Geschlossen bleiben!

...Du meinst sicher Dich selbst

Rüganer
15.09.2014, 13:54
Ein paar Regenschauer und NEGEV ist voller Blütenpracht...habe ich im Februar nach einem regenarmen Witer selbst erlebt.

Und was soll daran so besonders sein?

Leberecht
15.09.2014, 13:55
... es ist nicht unwahrscheinlich das wir bald einen Linken Ministerpräsident bekommen.
Ja, und? Hätte das Einfluß auf die Verarmung Deutscher und ihr Siechtum vor dem völligen Verschwinden?

Die Menschen in unseren Hochburgen vertrauen uns und ein Glaubwürdigkeitsproblem hat die Linkspartei nicht.
Manche Satire ist schlecht erkennbar. Du solltest sie künftig kenntlich machen.

Efna
15.09.2014, 13:56
Wenn er so unbedeutend wäre, hättet ihr ihn wohl nicht in den Ältestenrat gewählt. Willst du mich verarschen?

Der Ältestenrat ist das Altersheim der Linkspartei....

deutschland
15.09.2014, 13:56
Der wurde in den 80ern vollständig abgeschafft, bevor er in der BRD abgeschafft wurde. Indem Sinne war die DDR fortschrittlicher als Westdeutschland....

PS: Weswegen der §175 nur in Westdeutschland bis 1994 bestand hatte. Im Ostdeutschland gab es ihn seit den 80ern nicht mehr.

...als Betroffener kennst Du Dich ja gut aus...

Efna
15.09.2014, 13:56
Ja, und? Hätte das Einfluß auf die Verarmung Deutscher und ihr Siechtum vor dem völligen Verschwinden?

Manche Satire ist schlecht erkennbar. Du solltest sie künftig kenntlich machen.

Und woher kommen die 28% in Thüringen?

hurxhobel
15.09.2014, 13:58
Vielleicht wurde es hier schon gebracht, aber der "Kommentar" von Dr. Claudia Nothelle (RBB-Programmdirektorin) in den Tagesthemen von gestern ist echt zum Schießen...

Die arme Frau kann sich erst wieder beruhigt in ihr Sofa setzen, wenn 75 % der Wähler ihr Kreuzchen bei SPD/GrünInnen/Linke gemacht haben. Hohle Nuss!

Sinngemäßes Zitat: "Man muss den Wählern nur oft genug einbleuen, wie toll EU, Euro und die Zuwanderung ist, dann glauben sie es irgendwann..."

45973


http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-24542.html

deutschland
15.09.2014, 13:59
Ein paar Regenschauer und NEGEV ist voller Blütenpracht...habe ich im Februar nach einem regenarmen Witer selbst erlebt.

...scheinbar darfst Du da nicht mehr einreisen, weil die den Schleim einfach nicht mehr weg bekommen, Du Germanist einfachster Sorte ...

deutschland
15.09.2014, 14:01
Und was soll daran so besonders sein?

...das weiß Schleimi wohl selbst nicht so genau...

Rüganer
15.09.2014, 14:05
Der Ältestenrat ist das Altersheim der Linkspartei....

Dennoch ist der Ältestenrat bedeutend für die Partei.


Am 12. Dezember 2007 wurde innerhalb der Partei Die Linke ein Ältestenrat konstituiert, der als Konsultationsgremium dienen soll. Er soll sich, so Lothar Bisky, mit Fragen zur Entwicklung der Partei, zu Bündnis- und internationalen Fragen, zur Geschichte der Linken und zu möglichen Konsequenzen für die sozialistische Programmatik beschäftigen.http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke#.C3.84ltestenrat

Willst du mir jetzt wirklich weismachen, dass ein Gremium, welches sich mit der Programmatik einer Partei beschäftigt, völlig unbedeutend für eine Partei sein soll?
Übrigens hätten die ja auch einen anderen als Modrow zum Altestenratsvorsitzenden machen können, wenn die sich doch angeblich so sehr von der SED distanzieren.
Dein Gekreische möchte ich mal hören, wenn in einer anderen Partei ein ehemaliges NSDAP-Mitglied zum Ältestenratsvorsitzenden gewählt worden wäre.

Rüganer
15.09.2014, 14:08
Und woher kommen die 28% in Thüringen?

Frag den Wahlfälscher Modrow, der weiß wie sowas geht. ;)

Senator74
15.09.2014, 14:09
Und was soll daran so besonders sein?

Rumburak hat Israel als Wüstenstaat hingestellt. Und sein Ansinnen habe ich widerlegt. Ob ers versteht, ... keine Ahnung! Oberlausitz mal verlassen und die Welt ansehen, wär angeraten...

Dayan
15.09.2014, 14:10
Treffer!http://www.youtube.com/watch?v=pSeTKtSARzs&list=PL9fSHnHCqrapW-hZa0xlNZOn76_KYGl6cFür Rumburak!

Senator74
15.09.2014, 14:11
...das weiß Schleimi wohl selbst nicht so genau...

So Volldeppen wie dich fragt auch NIEMAND! Einfach die Fresse halten, okay??

Senator74
15.09.2014, 14:12
http://www.youtube.com/watch?v=pSeTKtSARzs&list=PL9fSHnHCqrapW-hZa0xlNZOn76_KYGl6cFür Rumburak!

Vergiss es...

Efna
15.09.2014, 14:13
Dennoch ist der Ältestenrat bedeutend für die Partei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke#.C3.84ltestenrat

Willst du mir jetzt wirklich weismachen, dass ein Gremium, welches sich mit der Programmatik einer Partei beschäftigt, völlig unbedeutend für eine Partei sein soll?
Übrigens hätten die ja auch einen anderen als Modrow zum Altestenratsvorsitzenden machen können, wenn die sich doch angeblich so sehr von der SED distanzieren.
Dein Gekreische möchte ich mal hören, wenn in einer anderen Partei ein ehemaliges NSDAP-Mitglied zum Ältestenratsvorsitzenden gewählt worden wäre.

Ehemalige NSDAP Mitglieder dürften wohl heute eine Seltenheit sein, in der BRD waren sie aber überall in Amt und ehren in der CDU/CSU, FDP, SPD, später auch NPD. Seltsam das diejenigen die sich ständig über SED Altlasten in der Linkspartei bewschweren die eifrigsten Verteidiger eines Filbingers waren.
Aber davon abgesehen der Ältestenrat ist das Altersheim der Links, dort wird nur Diskutiert und nichts beschlossen, Katja Kippinger und Reixinger ist der Vorsitz und Einflussreichsten Personen in der Linkspartei....

Efna
15.09.2014, 14:13
Frag den Wahlfälscher Modrow, der weiß wie sowas geht. ;)

Da hat niemand gefälscht....

deutschland
15.09.2014, 14:16
So Volldeppen wie dich fragt auch NIEMAND! Einfach die Fresse halten, okay??

ach Schleimi, warum gleich so aufgeregt ?
der Volldepp bist Du selbst und jeder kennt Dich hier !

deutschland
15.09.2014, 14:18
Da hat niemand gefälscht....


hahahahahah !

mit ständig 98 % ?

Du lügst Dir ja selber in die Tasche

Efna
15.09.2014, 14:19
hahahahahah !

mit ständig 98 % ?

Du lügst Dir ja selber in die Tasche

Die 28% in Thüringen meinte ich und nichts anderes, warum sollen die gefälscht sein?

deutschland
15.09.2014, 14:21
Die 28% in Thüringen meinte ich und nichts anderes, warum sollen die gefälscht sein?

...tu doch nicht so blöd, Du weißt genau was ich meine !

Rüganer
15.09.2014, 14:21
Ehemalige NSDAP Mitglieder dürften wohl heute eine Seltenheit sein, in der BRD waren sie aber überall in Amt und ehren in der CDU/CSU, FDP, SPD, später auch NPD. Seltsam das diejenigen die sich ständig über SED Altlasten in der Linkspartei bewschweren die eifrigsten Verteidiger eines Filbingers waren.
Aber davon abgesehen der Ältestenrat ist das Altersheim der Links, dort wird nur Diskutiert und nichts beschlossen, Katja Kippinger und Reixinger ist der Vorsitz und Einflussreichsten Personen in der Linkspartei....

Der Ältestenrat der Linkspartei wurde 2007 ins Leben gerufen. In welcher Partei gab es 2007 noch ehemalige Alt-Nazis?
Warum regst du dich eigentlich über Filbinger auf, wenn in deiner eigenen Partei SED-Verbrecher in hohe Parteigremien gewählt werden?
Dass der Ältestenrat der Linkspartei mehr ist, als das Altenheim dieser Partei, habe ich dir oben schon bewiesen. Du brauchst also nicht weiter lügen.
Warum werden also SED-Verbrecher in Parteigremien gewählt, wenn sich diese Partei doch angeblich so sehr von der SED distanziert?

Efna
15.09.2014, 14:22
...tu doch nicht so blöd, Du weißt genau was ich meine !

Also hast du einen Nachweiss das die Wahlen Gestern in Thüringen gefälscht sind oder nicht?

Rüganer
15.09.2014, 14:23
Da hat niemand gefälscht....

Da wäre ich mir nicht so sicher. Mit Wahlfälscher wie Modrow als Parteifunktionär, ist vieles möglich. ;)

Efna
15.09.2014, 14:24
Da wäre ich mir nicht so sicher. Mit Wahlfälscher wie Modrow als Parteifunktionär, ist vieles möglich. ;)

die Dumme Behauptung ist nur eine dumme Behauptung, aufjeden Fall hat die Linkspartei zugelegt und hat das Vertrauen der Thüringer....

Rüganer
15.09.2014, 14:27
die Dumme Behauptung ist nur eine dumme Behauptung, aufjeden Fall hat die Linkspartei zugelegt und hat das Vertrauen der Thüringer....

Was heißt denn "Das Vertrauen der Thüringer"? Wieviel Prozent der Thüringer hat denn gestern gewählt?

deutschland
15.09.2014, 14:28
Der Ältestenrat der Linkspartei wurde 2007 ins Leben gerufen. In welcher Partei gab es 2007 noch ehemalige Alt-Nazis?
Warum regst du dich eigentlich über Filbinger auf, wenn in deiner eigenen Partei SED-Verbrecher in hohe Parteigremien gewählt werden?
Dass der Ältestenrat der Linkspartei mehr ist, als das Altenheim dieser Partei, habe ich dir oben schon bewiesen. Du brauchst also nicht weiter lügen.
Warum werden also SED-Verbrecher in Parteigremien gewählt, wenn sich diese Partei doch angeblich so sehr von der SED distanziert?

... das sind natürlich alles Lügen und Unterstellungen die Du hier vorbringst... Efna wird das in seiner Dummheit niemals zugeben...

Rumburak
15.09.2014, 14:28
Was heißt denn "Das Vertrauen der Thüringer"? Wieviel Prozent der Thüringer hat denn gestern gewählt?

Schnallt sie nicht. Ein winziger Teil der Thüringer hat die Linke gewählt.

Dayan
15.09.2014, 14:32
...das weiß Schleimi wohl selbst nicht so genau...Du meinst sicher dich selber!Hast du keine Selbstachtung?

Efna
15.09.2014, 14:35
Was heißt denn "Das Vertrauen der Thüringer"? Wieviel Prozent der Thüringer hat denn gestern gewählt?

Nichtwähler sind selber dran Schuld wenn ihre Stimme nicht gezählt wird, sie wollen es ja so....

Efna
15.09.2014, 14:36
Schnallt sie nicht. Ein winziger Teil der Thüringer hat die Linke gewählt.

Ein Noch winzigerer Teil hat AfD gewählt und trotzdem feiert man den Erfpolg, ein ganz ganz winziger Teil NPD....

deutschland
15.09.2014, 14:37
Du meinst sicher dich selber!Hast du keine Selbstachtung?

...etwa vor DIR ?

Dayan
15.09.2014, 14:38
...etwa vor DIR ?Könntest du dich selber ernähren würdest du nicht auf dich selber spucken müssen!

Lieschen
15.09.2014, 14:40
Ehemalige NSDAP Mitglieder dürften wohl heute eine Seltenheit sein, in der BRD waren sie aber überall in Amt und ehren in der CDU/CSU, FDP, SPD, später auch NPD. Seltsam das diejenigen die sich ständig über SED Altlasten in der Linkspartei bewschweren die eifrigsten Verteidiger eines Filbingers waren.
Aber davon abgesehen der Ältestenrat ist das Altersheim der Links, dort wird nur Diskutiert und nichts beschlossen, Katja Kippinger und Reixinger ist der Vorsitz und Einflussreichsten Personen in der Linkspartei....

In Deiner DDR waren auch ehemalige NSDAPler in Amt und Würden, gelle.

alterschwede
15.09.2014, 14:55
Ehemalige NSDAP Mitglieder dürften wohl heute eine Seltenheit sein, in der BRD waren sie aber überall in Amt und ehren in der CDU/CSU, FDP, SPD, später auch NPD. Seltsam das diejenigen die sich ständig über SED Altlasten in der Linkspartei bewschweren die eifrigsten Verteidiger eines Filbingers waren.
Aber davon abgesehen der Ältestenrat ist das Altersheim der Links, dort wird nur Diskutiert und nichts beschlossen, Katja Kippinger und Reixinger ist der Vorsitz und Einflussreichsten Personen in der Linkspartei....

NSDAP-Mitglieder waren sehr stark in der SED vertreten.oder etwa nicht ?

Rüganer
15.09.2014, 14:59
Nichtwähler sind selber dran Schuld wenn ihre Stimme nicht gezählt wird, sie wollen es ja so....

Warum sind die Leute die nicht wählen dürfen selbst schuld? Auch die Leute die wählen dürfen und aber trotzdem nicht wählen gehen haben oftmals keine schuld. Die können ja nichts dafür, wenn es keine Partei gibt, mit der sie sich identifizieren können.

Efna
15.09.2014, 15:11
Warum sind die Leute die nicht wählen dürfen selbst schuld? Auch die Leute die wählen dürfen und aber trotzdem nicht wählen gehen haben oftmals keine schuld. Die können ja nichts dafür, wenn es keine Partei gibt, mit der sie sich identifizieren können.

Jeder kann wählen gehen oder nicht, herumjammerte Nichtwähler sind etwas für was ich kein Verständniss habe, jeder hat eine Stimme die erheben kann aber nicht muss. Wer seine Stimme nicht erhebt sollte nicht damit rechnen gehört zu werden...

Rüganer
15.09.2014, 15:14
Jeder kann wählen gehen oder nicht, herumjammerte Nichtwähler sind etwas für was ich kein Verständniss habe, jeder hat eine Stimme die erheben kann aber nicht muss. Wer seine Stimme nicht erhebt sollte nicht damit rechnen gehört zu werden...


Wenn die Nichtwähler in den zur Auswahl stehenden Parteien aber keine Alternative sehen? Was sollen sie denn machen?

Lebemann
15.09.2014, 15:18
Warum sind die Leute die nicht wählen dürfen selbst schuld? Auch die Leute die wählen dürfen und aber trotzdem nicht wählen gehen haben oftmals keine schuld. Die können ja nichts dafür, wenn es keine Partei gibt, mit der sie sich identifizieren können.


Dann sollte sie zur Urne gehen und den Wahlzettel ungültig machen...
Erst dann würden die Wahlergebnisse die Wirklichkeit widerspiegeln.
Wenn alle Nichtwähler so verfahren würden, stände die CDU bei max. 20%, die SPD 10% und alle anderen Parteien hätten an der 5% Marke zu knabbern.
Dann würden die Politiker anfangen nachzudenken...das wäre "Protestwählen"...

Efna
15.09.2014, 15:20
Wenn die Nichtwähler in den zur Auswahl stehenden Parteien aber keine Alternative sehen? Was sollen sie denn machen?

Die meisten Nichtwähler die ich bisher kennen gelernt habe waren Leute die sich gar nicht mit irgendeiner Partei auseinandergesetzt haben, wie können sie wissen ob es Alternativen gibt.

Rüganer
15.09.2014, 15:27
Die meisten Nichtwähler die ich bisher kennen gelernt habe waren Leute die sich gar nicht mit irgendeiner Partei auseinandergesetzt haben, wie können sie wissen ob es Alternativen gibt.

Die Nichtwähler, die ein Einzelner persönlich kennt, müssen ja auch nicht repräsentativ für alle Nichtwähler sein. Was ist mit denen, die sich mit den verschiedenen Parteien beschäftigt haben und trotzdem in keinen der Parteien eine wählbare Alternative für sich erkennen? Denen kann man doch nicht vorwerfen, dass sie politikverdrossen sind. Warum haben diese Nichtwähler kein Recht dazu, sich über die Politik aufzuregen?

Shahirrim
15.09.2014, 17:51
Vielleicht wurde es hier schon gebracht, aber der "Kommentar" von Dr. Claudia Nothelle (RBB-Programmdirektorin) in den Tagesthemen von gestern ist echt zum Schießen...

Die arme Frau kann sich erst wieder beruhigt in ihr Sofa setzen, wenn 75 % der Wähler ihr Kreuzchen bei SPD/GrünInnen/Linke gemacht haben. Hohle Nuss!

Sinngemäßes Zitat: "Man muss den Wählern nur oft genug einbleuen, wie toll EU, Euro und die Zuwanderung ist, dann glauben sie es irgendwann..."

45973


http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-24542.html

War echt der Gipfel, diese beleidigte Demokratin akzeptiert die Wahlen einfach nicht. Beim rbb aber auch nicht anders zu erwarten.

Esreicht!
15.09.2014, 18:15
War echt der Gipfel, diese beleidigte Demokratin akzeptiert die Wahlen einfach nicht. Beim rbb aber auch nicht anders zu erwarten.

Was diese RBB-Zwangsgebühren-Schlampe von sich gab, ist übelster Goebbels-Stil,unglaublich! Tagsüber in den Nachrichten ist nurmehr von eurokritischer Partei die Rede. Diese Hetze dieser RBB-Zwnagsgebühren-Schlampe überrscht mich deshalb. Ahso, ja auch irgendeine unbekannte SPD-Schlampe stieß ins selbe Horn. Ansonsten ist der Ton gegenüber der AfD gemäßigter geworden.


kd

Shahirrim
15.09.2014, 18:15
Was diese RBB-Zwangsgebühren-Schlampe von sich gab, ist übelster Goebbels-Stil,unglaublich! Tagsüber in den Nachrichten ist nurmehr von eurokritischer Partei die Rede. Diese Hetze dieser RBB-Zwnagsgebühren-Schlampe überrscht mich deshalb. Ahso, ja auch irgendeine unbekannte SPD-Schlampe stieß ins selbe Horn. Ansonsten ist der Ton gegenüber der AfD gemäßigter geworden.


kd

Tja, Demokratie ist, was wir euch befehlen zu wählen! :D

Edmund
15.09.2014, 18:25
Kollege Dayan hat mit dem ZdJ nichts am Hut.
Stimmt, der Dayan ist noch schräger drauf.

Patriotistin
15.09.2014, 20:18
Ja und hier die nächste Bestätigung von Yasmin Fahimi, SPD Generalsekretärin, AFD ist eine Braune suppe :auro:


https://www.youtube.com/watch?v=O9fpX18Ncog

Alt-Bier
15.09.2014, 21:38
Tja, ihr Unglaeubigen im Cyber-All: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!

Ausmerzen werden wir Nazismus hinter der Maske "Nationalismus" clever verkleidet, wahrscheinlich nicht.
Doch wie Krebs koennen wir zumindest dessen weiteren Zuwachs verhindern.

Affenpriester
16.09.2014, 00:51
Will die AfD Israel eigentlich auch U-Boote schenken?

Vielleicht können die denen Plakate machen, welche schnell und plötzlich mit etwas roten Rückständen von selbst verschwinden. Irgendwann werden sowas Staaten auf ihr Volk übertragen.

Bruddler
16.09.2014, 03:50
...die AfD wird noch einige Zeit brauchen um das linke Gesindel aus der politischen Verantwortung zu jagen... dass den Vaterlandsverrätern, sprich: Grüne...SPD...u.a. jetzt schon der Arsch auf Grundeis geht, ist hervorragend !

Bevor Deutschland weiterhin im Fremden zugemüllt wird... muß gehandelt werden... undzwar nachhaltig !

... es gibt keine andere Alternative !


Es wäre doch gelacht, wenn das linke Gesindel (Grüne...SPD...u.a.) es nicht schaffen würde, die AfD (medial) in den Dreck zu ziehen... :pfeif:


Ja und hier die nächste Bestätigung von Yasmin Fahimi, SPD Generalsekretärin, AFD ist eine Braune suppe :auro:


https://www.youtube.com/watch?v=O9fpX18Ncog

Wer so argumentiert zeigt, dass ihm jegl. Argumente fehlen...linkes Gesindel eben !

Murmillo
16.09.2014, 05:30
Es wäre doch gelacht, wenn das linke Gesindel (Grüne...SPD...u.a.) es nicht schaffen würde, die AfD (medial) in den Dreck zu ziehen... :pfeif:



Wer so argumentiert zeigt, dass ihm jegl. Argumente fehlen...linkes Gesindel eben !

Medial ziehen sie die AfD schon pausenlos in den Dreck.
Das Vorgehen erinert mich irgendwie stark an das Verhalten der "etablierten Parteien", als vor einigen Jahren die Piratenpartei aufkam. Da waren auf einmal auch äußerst rechte Tendenzen für sie erkennbar, populistisch war die Partei sowieso und auch bemerkte man einen Zulauf von NPD-Parteimitgliedern.
Irgendwie scheint man bei SPD,Grünen und CDU/CSU zu denken, dass diese Methode immer wieder funktionieren müsste.

Helgoland
16.09.2014, 06:31
Tja, ihr Unglaeubigen im Cyber-All: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!

Ausmerzen werden wir Nazismus hinter der Maske "Nationalismus" clever verkleidet, wahrscheinlich nicht.
Doch wie Krebs koennen wir zumindest dessen weiteren Zuwachs verhindern.

Unter welchem Stein bist Du denn rausgekrochen?

Leila
16.09.2014, 06:49
Medial ziehen sie die AfD schon pausenlos in den Dreck.
Das Vorgehen erinert mich irgendwie stark an das Verhalten der "etablierten Parteien", als vor einigen Jahren die Piratenpartei aufkam. Da waren auf einmal auch äußerst rechte Tendenzen für sie erkennbar, populistisch war die Partei sowieso und auch bemerkte man einen Zulauf von NPD-Parteimitgliedern.
Irgendwie scheint man bei SPD,Grünen und CDU/CSU zu denken, dass diese Methode immer wieder funktionieren müsste.

Die Piratenpartei muß sich ihre Bedeutungslosigkeit selbst zuschreiben.

Wer sich in aller Öffentlichkeit also

http://www.taz.de/uploads/images/624/0659_abg.jpg
Bildherkunft (http://www.taz.de/!78436)

präsentiert, der muß sich nicht wundern, daß man ihn für jemanden hält, der sein gesamtes ökologisches, ökonomisches, soziales und politisches Wissen während des Guckens der TV-Sendung „Löwenzahn“ aneignete. – Nach wie vor bin ich der Meinung, daß die Mitglieder der Piratenpartei nahe oder ferne Verwandte der liederlichen Kelly Family (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Kelly_Family) sind. Stefan Raab (http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Raab) hätte der hübschen Marina Weisband (http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband) das Reden austreiben und das Singen beibringen sollen, wie einst der nicht minder hübschen Lena Meyer-Landrut (http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut).

Was ich von der verblaßten Piratenpartei noch weiß, sind Personalien, die mich nicht im mindesten interessierten, ich aber der Presse entnahm, als eine, die immerzu bestrebt ist, politisch auf dem Laufenden zu sein. So vernahm ich eines Tages die wichtige Neuigkeit, daß der Geschäftsführer der Piratenpartei, Johannes Ponader (http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Ponader), „polyamant“ lebt.

Zum Glück bin ich bloß eine Betrachterin der deutschen Politik!

Helgoland
16.09.2014, 06:59
Es gibt zu wenige Schwulenehen, um die ganzen Negerjungen aus Afrika rettend herzuholen.

Nur Geduld. Auch daran wird gearbeitet.

deutschland
16.09.2014, 07:18
Unter welchem Stein bist Du denn rausgekrochen?

"ausmerzen werden wir..."
der hat se doch nich mer alle ?

deutschland
16.09.2014, 07:39
Ja und hier die nächste Bestätigung von Yasmin Fahimi, SPD Generalsekretärin, AFD ist eine Braune suppe :auro:


https://www.youtube.com/watch?v=O9fpX18Ncog

....so labern sie nun mal die Türkenweiber, die man sofort in die Türkei ausweisen sollte !