PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD: "Ja, wir sind Nazis!"

Seiten : 1 [2]

wtf
16.09.2014, 07:57
Tja, ihr Unglaeubigen im Cyber-All: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!

Ausmerzen werden wir Nazismus hinter der Maske "Nationalismus" clever verkleidet, wahrscheinlich nicht.
Doch wie Krebs koennen wir zumindest dessen weiteren Zuwachs verhindern.

Respekt, ein zukünftiger Medizinnobelpreisträger und wackerer Kämpfer gegen die braune Fata Morgana hier in diesem Forum.

Bulldog
16.09.2014, 08:07
Tja, ihr Unglaeubigen im Cyber-All: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!

Ausmerzen werden wir Nazismus hinter der Maske "Nationalismus" clever verkleidet, wahrscheinlich nicht.
Doch wie Krebs koennen wir zumindest dessen weiteren Zuwachs verhindern.

Du willst also den Nationalsozialismus, der sich angeblich hinter dem Nationalismus befände, ausmerzen.

Na, wenn das kein Nazi-Jargon ist.:D

Also warum nicht gleich alle Nazis vergasen, häh???:crazy:

Bulldog
16.09.2014, 08:09
"ausmerzen werden wir..."
der hat se doch nich mer alle ?

Eben ein AntiNaziNazi , gelle.:crazy:

Ja, die Schizophrenie ist nun mal eine gefährliche Geisteskrankheit.

Mr.Smith
16.09.2014, 08:14
Am letzten Wahlsonntag hat die BamS bereits mit manipulierten Bildmontagen, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten und Falschinformationen versucht, Stimmung gegen die AfD zu machen. Hat nicht funktioniert und das ist gut so.
Die Wähler merken so langsam, daß sie nicht nur vor der korrupten Politmischpoke belogen und verarscht werden sondern auch von deren Handlangern bei Presse und Fernsehen.
Wir sind einer neuen DDR schin viel näher als wir glauben.

Bulldog
16.09.2014, 08:14
Ja und hier die nächste Bestätigung von Yasmin Fahimi, SPD Generalsekretärin, AFD ist eine Braune suppe :auro:

https://www.youtube.com/watch?v=O9fpX18Ncog

Für dieses islamische U-Boot in der Sozenpartei sind alle, die was gegen den Islam haben, böse Nazis, gelle.

Daran werden wir Deutschen uns noch gewöhnen müssen.

Die legen nämlich jetzt erst richtig los.

Ach so, bevor ich es vergesse: die Alte labert auch dauernd was von Moscheen, die fortwährend in Deutschland von Rassisten angegriffen würden.
würden.

Warum nur, müssen Mohammedaner fortwährend lügen und hetzen???
Und davon , dass Muslime grundsätzlich von den Deutschen nicht angenommen und diskriminiert

Bulldog
16.09.2014, 08:17
Medial ziehen sie die AfD schon pausenlos in den Dreck.
Das Vorgehen erinert mich irgendwie stark an das Verhalten der "etablierten Parteien", als vor einigen Jahren die Piratenpartei aufkam. Da waren auf einmal auch äußerst rechte Tendenzen für sie erkennbar, populistisch war die Partei sowieso und auch bemerkte man einen Zulauf von NPD-Parteimitgliedern.
Irgendwie scheint man bei SPD,Grünen und CDU/CSU zu denken, dass diese Methode immer wieder funktionieren müsste.

Bei dem sein morgendliches Käseblatt lesenden und GEZ-Müll glotzenden , bräsigen Durchschnittsdeutschen, funktioniert das Lügen und Hetzen unserer 68er-Ideologen einwandfrei.

Bulldog
16.09.2014, 08:19
Die meisten Nichtwähler die ich bisher kennen gelernt habe waren Leute die sich gar nicht mit irgendeiner Partei auseinandergesetzt haben, wie können sie wissen ob es Alternativen gibt.

Hmmm....gibt es kein Komma auf deiner Tastatur, häh???

Nichtwähler sind die ganz Schlauen und die ganz Doofen.

Doc Gyneco
16.09.2014, 08:33
Sogar bei uns wird über AFD geschrieben !

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-SVP-dient-der-AfD-als-Inspirationsquelle--26694369

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Leberecht
16.09.2014, 08:34
Die Wähler merken so langsam, daß sie nicht nur vor der korrupten Politmischpoke belogen und verarscht werden sondern auch von deren Handlangern bei Presse und Fernsehen.
Die korrupte Politmischpoke hat natürlich auch längst erkannt, daß Medien die perfekten Transmissionen sind, um Volksmassen ideologisch zu manipulieren.

Götz
16.09.2014, 08:49
Ja und hier die nächste Bestätigung von Yasmin Fahimi, SPD Generalsekretärin, AFD ist eine Braune suppe :auro:

https://www.youtube.com/watch?v=O9fpX18Ncog

Frau Fahimi hat sich auch schon als eine Steigbgelhalterin für Erdogan und seine deutschlandpolitischen und europapolitischen Ambitionen geoutet.

http://www.spd.de/aktuelles/122566/20140811_pk_fahimi.html

[...]
Fahimi gratulierte dem am Sonntag zum erstem direkt gewählten Präsidenten der Türkei gewählten – und derzeit amtierenden türkischen Ministerpräsidenten – Recep Tayyp Erdogan zum Wahlsieg: „Das gehört sich so unter Demokraten.“

Erdogan habe nach seiner Wahl angekündigt, Präsident aller Türkinnen und Türken sein zu wollen und Versöhnung versprochen. „Ich hoffe, dass er dieses Versprechen nun auch einlöst“, betonte Fahimi.

Ihr dürfte dabei durchaus bewußt sein, daß Erdogan damit auch die Auslandstürken gemeint und angesprochen hat. Ganz abgesehen vom Eitkett "Demokrat" das Erdogan von ihr anbei geliefert bekam,
was er als ein "weiter so", wenn nicht gar Blankoscheck von der SPD für seinen Islamisierungskurs interpretieren und nutzen dürfte...

Interessant dabei ist auch wie/daß sich die Betreiber dieser Webseite per Formulierung um diese Offensichkeiten herumzuwinden versuchen, indem sie den Eindruck zu erwecken versuchen Fahimi habe sich lediglich auf das Versöhnungsversprechen bezogen.

Was besonders nachwirken dürfte ist die folgenschwere und höchst fragwürdige Aufwertung Erdogans als Demokrat unter Demokraten...

Was direkt zu der Frage führt, wie weit die SPD selbst (noch) die Kriterien erfüllt,
die man bei demokratischen Parteien gemeinhin vorraussetzt.

Affenpriester
16.09.2014, 10:51
Nur Geduld. Auch daran wird gearbeitet.

Ja, ich ahne es, man kann das Muster des gesponnenen Netzes erahnen.
Die haben alles abgekocht und das perverseste wie menschenverachtendste System der Massenausbeutung und Versklavung aller Zeiten gewinnt durch Mitgefühl seiner Sklaven, auch mit dem eigenen Unterdrücker.
Der Sklave und die unterste Made wird immer gegen den Feind der Krake gehetzt durch Mitgefühl und Menschenrechte. Sie fühlt sich frei, die Made, der Parasit hat sie manipuliert.
Es sind nicht die Amis, die Juden, die sonstwas. Es ist der Parasit, der aus ihnen wuchs und uns allen überlegen war. Er kann nicht mehr entfernt werden, das ist meine Meinung.
Die Menschlichkeit bildet also die Ketten, die der Mitfühlende nicht spürt, er sitzt gefangen und bekämpft jeden der durch Gewalt (sog. Unmenschlichkeit) seine Ketten mitsprengen könnte.

Genial, ich ziehe meinen Hut, ganz ehrlich. Der Sklave denkt er sei frei, der Scheinfreie wird manipuliert durch Menschenrechte und Freiheit, denjenigen zu bekämpfen, der ihn im Grunde befreien kann.
Deine ganz eigene Affenarmee, sperr sie ein, schlage sie und beute sie aus und dann lenke sie gegen deinen Feind.
Ein Terrorsystem kann nur durch Gewalt bekämpft werden, aber wenn die Sklaven es nicht als Terrorsystem erkennen, schützen die Menschenrechte vor dem eigenen Gegengift und der Sklave fühlt sich bestätigt.
Es ist genial, was Empathie anrichten kann, genial. Kein Wunder, warum die überall mitbestimmen und lenken, die Geisteswissenschaften aus dem Boden sprießen.
Im Himmel will ich dem Erfinder die Hand schütteln, auch wenn er mich mit ins Grab bringt. Den will ich kennen lernen, den verehre ich. Scheinbar tut er gut daran denn die Menschen sind doof.

Affenpriester
16.09.2014, 11:10
Ja, ich ahne es, man kann das Muster des gesponnenen Netzes erahnen.
Die haben alles abgekocht und das perverseste wie menschenverachtendste System der Massenausbeutung und Versklavung aller Zeiten gewinnt durch Mitgefühl seiner Sklaven mit dem, der dessen Herren treffen kann.
Der Sklave und die unterste Made wird immer gegen den Feind der Krake gehetzt durch Mitgefühl und Menschenrechte. Sie fühlt sich frei, die Made, der Parasit hat sie manipuliert.
Es sind nicht die Amis, die Juden, die sonstwas. Es ist der Parasit, der aus ihnen wuchs und uns allen überlegen war. Er kann nicht mehr entfernt werden, das ist meine Meinung.
Die Menschlichkeit bildet also die Ketten, die der Mitfühlende nicht spürt, er sitzt gefangen und bekämpft jeden der durch Gewalt (sog. Unmenschlichkeit) seine Ketten mitsprengen könnte.

Genial, ich ziehe meinen Hut, ganz ehrlich. Der Sklave denkt er sei frei, der Scheinfreie wird manipuliert durch Menschenrechte und Freiheit, denjenigen zu bekämpfen, der ihn im Grunde befreien kann.
Deine ganz eigene Affenarmee, sperr sie ein, schlage sie und beute sie aus und dann lenke sie gegen deinen Feind.
Ein Terrorsystem kann nur durch Gewalt bekämpft werden, aber wenn die Sklaven es nicht als Terrorsystem erkennen, schützen die Menschenrechte vor dem eigenen Gegengift und der Sklave fühlt sich bestätigt.
Es ist genial, was Empathie anrichten kann, genial. Kein Wunder, warum die überall mitbestimmen und lenken, die Geisteswissenschaften aus dem Boden sprießen.
Im Himmel will ich dem Erfinder die Hand schütteln, auch wenn er mich mit ins Grab bringt. Den will ich kennen lernen, den verehre ich. Scheinbar tut er gut daran denn die Menschen sind doof.

Nachtrag:

Falls es jemand nicht begriffen hat, das einzige Gegengift, das dieses System zerbrechen kann, bestätigt es durch den Angriff. Genial und ich knie nieder vor dieser Instanz, das ist Demut.
Das Paradoxon ist nicht fassbar für den Sklaven, der sieht, wie sein "Freiheitsstaat" mit Gewalt bedroht wird. Er jubelt über den Tod seines gescheiterten Befreiers. Das wütende Echo der Sklaven wird Demokratie genannt.

Damit haben die größten Verbrecher moralisch gewonnen, immer und in jedem Fall. So lenkt man Menschen, durch ihre Gefühle. Dann sehen die auch die Dinge nicht, die so eindeutig sind.
Geht alle zu den Sozialwissenschaften und schickt eure Kinder zum Ethikunterricht, Respekt. Wer will dem Anstand auch widersprechen? Nur Böses, nur der eigene Befreier, das elende Schwein.

deutschland
16.09.2014, 11:59
Die korrupte Politmischpoke hat natürlich auch längst erkannt, daß Medien die perfekten Transmissionen sind, um Volksmassen ideologisch zu manipulieren.

...die Bild ist hier als Verdummungsmassenblatt der Spitzenreiter unter dem Kloekenjournalismus der Linken überhaupt...

...wenn man z.B. den "Gruß vom Wagner" liest, dieser verblödeten grünen Schwuchtel mit der Zahnlücke, dann ist der Tag ohnehin gelaufen !

Alt-Bier
16.09.2014, 13:46
Unter welchem Stein bist Du denn rausgekrochen?

....gerade aus dem Kieselstein gleich neben dir, NachbarLOL

"Gleich und gleich gesellt sich gern!"
:-)

Alt-Bier
16.09.2014, 13:51
Du willst also den Nationalsozialismus, der sich angeblich hinter dem Nationalismus befände, ausmerzen.

Na, wenn das kein Nazi-Jargon ist.:D

Also warum nicht gleich alle Nazis vergasen, häh???:crazy:

Also dann, wenn die Allierten schoen ruhig auf den Lorbeern geruht haetten und nicht dieselbe Propaganda GEGEN den Feind verwendet haetten, haette er uns besiegt!!
Merkt euch das nur:-)

Krieg ist nicht schoen, sei er der rechte sowie der unrechte Kampf!!

Helgoland
16.09.2014, 17:28
...wenn man z.B. den "Gruß vom Wagner" liest, dieser verblödeten grünen Schwuchtel mit der Zahnlücke, dann ist der Tag ohnehin gelaufen !

....keiner hetzt oder schleimt (je nachdem) so gekonnt wie dieser Pegeltrinker.

deutschland
16.09.2014, 18:01
....keiner hetzt oder schleimt (je nachdem) so gekonnt wie dieser Pegeltrinker.

... und auf solche Leute hören Leute, die eindeutig nicht in der Lage sind vor lauter Suff klar zu denken !

Helgoland
16.09.2014, 18:27
.....sämtliche Beiträge......

Wie genau heisst das Zeug, was Du rauchst und wo bekommt man das?

König
16.09.2014, 18:30
Wie genau heisst das Zeug, was Du rauchst und wo bekommt man das?

Das nennt sich Genialität und bekommt man in die Wiege gelegt. Schau doch mal nach!

Helgoland
16.09.2014, 18:56
Das nennt sich Genialität und bekommt man in die Wiege gelegt. Schau doch mal nach!

Bei mir hats nur für ein Kabelgatt gereicht.

Affenpriester
17.09.2014, 07:01

Das bekommen nur Untermenschen, also die unter den ganzen anderen Menschen.

Ingeborg
17.09.2014, 21:16
Hagenbucher zum 60'000-Fr-Sozial-Irrsinn: «Die Familie will sich nicht integrieren»

[...] In einem Punkt sind sich alle einig. «Es ist nicht so, dass wir Hagenbucher Rassisten sind oder uns nicht für die Familien eingesetzt haben», sagt Hanni Krüse (74). Sie und ihr Mann Huldreich (77) seien ein sehr soziales Ehepaar.

Doch nun «geht es gopfriedstutz zu weit mit dem Behördenwahnsinn», schimpft Krüse. «Sie bekommen die neusten Velos und Kleider und haben alle ein Natel. Wie sollen wir unseren Kindern erklären, was Arbeiten und Sparen heisst?» Hagenbuch sei eine Büezergemeinde. Viele Fami*lien kämen mit ihren Löhnen nur mit Mühe über die Runden. «Da hört die Gerechtigkeit auf!»

Enttäuscht ist auch Sportvereinspräsidentin Sabine Schönenberger (33). «Ich finde es falsch, wenn man nun die Gemeinde für die gescheiterte Integration verantwortlich macht», sagt sie. «Die Familie wollte einfach nicht!» Sie selbst habe über ein Jahr lang versucht, die Flüchtlingskinder im [...]

http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/hagenbucher-zum-60000-fr-sozial-irrsinn-die-familie-will-sich-nicht-integrieren-id3128852.html#0

Alwin
17.09.2014, 22:10
Bei der AfD bin ich mir nicht sicher, ob man sie zur BRD-Einheitspartei zählen soll oder nicht.
Vielleicht hat die AfD etwas, was die BRD-Einheitspartei nicht mehr hat, einen letzten Rest an Selbstachtung.

Ich weiß, dass es als politisch inkorrekt gilt, sich für die Verwendung des Deutschen einzusetzen, aber ein Politiker, der Rückgrat hat, sollte dennoch das vertreten, was er für richtig hält. Und richtig ist es, Deutsch als eine der bedeutendsten Kultur- und Verkehrssprachen Europas bei zeremoniellen Anlässen auch angemessen zu würdigen."
Quelle:http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/AfD-Chef-Lucke-will-nur-auf-Deutsch-eingeladen-werden-1654317279