PDA

Vollständige Version anzeigen : Hist. Umbruch in unserem Parteiensystem bringt das Jahr 2014 !



Alter Preuße
14.09.2014, 18:57
Es wird das Jahr 2014 einmal als historischer Umbruch unseres Parteiensystems betrachtet werden. Seit langem gibt es wieder eine Partei rechts von der CDU. Damit ist die aktuelle linke Einheitsfront aufgebrochen. Die CDU wird wieder nach rechts rücken müssen und die AfD wird der natürliche Koalitionspartner der CDU werden. Und wenn eine Partei es erst einmal geschafft hat, gegen die etablierten Parteien und die Medien sich rechts zu etablieren, werden es auch andere schaffen.

Und in der Folge wird auch die rote Dominanz in den Medien aufgebrochen werden. Damit kann sich auch in Deutschland das durchsetzen, was im restlichen Europa schon längst passiert, der Vormarsch rechter Parteien !

Heifüsch
14.09.2014, 19:02
Es wird das Jahr 2014 einmal als historischer Umbruch unseres Parteiensystems betrachtet werden. Seit langem gibt es wieder eine Partei rechts von der CDU. Damit ist die aktuelle linke Einheitsfront aufgebrochen. Die CDU wird wieder nach rechts rücken müssen und die AfD wird der natürliche Koalitionspartner der CDU werden. Und wenn eine Partei es erst einmal geschafft hat, gegen die etablierten Parteien und die Medien sich rechts zu etablieren, werden es auch andere schaffen.

Und in der Folge wird auch die rote Dominanz in den Medien aufgebrochen werden. Damit kann sich auch in Deutschland das durchsetzen, was im restlichen Europa schon längst passiert, der Vormarsch rechter Parteien !

Exakt! Die Richtung ist jetzt eingeschlagen und das wird garantiert ein Selbstläufer! >8-)=

Schlummifix
14.09.2014, 19:06
Für mich ist die AfD eine bürgerlich-konservative Partei, unter lauter Linksradikalen.
Ich weiß also wirklich nicht, was ihr meint.
Selbst die CDU ist links.

Rechts ist z.B. die Front National. Das wäre rechts.

Ruepel
14.09.2014, 19:07
Ihr Narren!
Ähnlichen TamTam haben die Etablierten veranstaltet als die Grünen ihren Platz am Futtertrog einforderten.
Nur waren die Grünen ehrlicher indem,was ihre Absichten waren und sind.
Und nun gehören auch die Grünen zum Establishment und lassen sich von ihren Opfern mesten.
Den selben Weg wird auch die kapitalverseucht AfD gehen.

Stanley_Beamish
14.09.2014, 19:11
Exakt! Die Richtung ist jetzt eingeschlagen und das wird garantiert ein Selbstläufer! >8-)=

Die AfD wird vom System ebenso korrumpiert und geschluckt werden, wie alle anderen Parteien, incl. der Grünen, auch.
Es wird sich nichts Grundsätzliches ändern. Oder glaubst du, dass wenn die AfD mit in einer Bundesregierung sitzt, auch nur ein einziger Flüchtling weniger hier Asyl und einen Aufenthaltsstatus erhält?
Ich nicht.

Alter Preuße
14.09.2014, 19:14
Für mich ist die AfD eine bürgerlich-konservative Partei, unter lauter Linksradikalen.
Ich weiß also wirklich nicht, was ihr meint.
Selbst die CDU ist links.

Rechts ist z.B. die Front National. Das wäre rechts.


Bürgerlich-konservative Parteien sind rechte Parteien. Oder gehst Du der linken Verdummung auf dem Leim, daß Rechts gleich Nazi ist?

Rocko
14.09.2014, 19:15
Anstatt dass ihr euch mal freut, dass sich was tut, jammert ihr lieber wieder herum?
Ändert sich nix, jammer ihr...ändert sich was, jammert ihr auch!

Was wollt ihr eigentlich?

Beobachter
14.09.2014, 19:18
Anstatt dass ihr euch mal freut, dass sich was tut
Tust du doch auch nicht, da du die heutigen Erfolge des Einzuges der AFD in 2 Landtagen im sogar zweistelligen Prozentbereich ignorierst und es dir da mal wieder nur um die Diffamierung der Bevölkerung geht.

Was willst du eigentlich?

Heifüsch
14.09.2014, 19:19
Die AfD wird vom System ebenso korrumpiert und geschluckt werden, wie alle anderen Parteien, incl. der Grünen, auch.
Es wird sich nichts Grundsätzliches ändern. Oder glaubst du, dass wenn die AfD mit in einer Bundesregierung sitzt, auch nur ein einziger Flüchtling weniger hier Asyl und einen Aufenthaltsstatus erhält?
Ich nicht.

Egal, wie die AfD sich entwickelt, sie ist die Initialzündung für eine politische Wende auch in Deutschland. Ich hoffe es zumindest! >ß-)=

Rocko
14.09.2014, 19:19
Tust du doch auch nicht, da du die heutigen Erfolge des Einzuges der AFD in 2 Landtagen im sogar zweistelligen Prozentbereich ignorierst und es dir da mal wieder nur um die Diffamierung der Bevölkerung geht.

Was willst du eigentlich?

Ich sag ja nix gegen die AfD an sich...das ist der Unterschied!

Schlummifix
14.09.2014, 19:21
Bürgerlich-konservative Parteien sind rechte Parteien. Oder gehst Du der linken Verdummung auf dem Leim, daß Rechts gleich Nazi ist?

Für mich ist das die Mitte, die AfD ist eine völlig harmlose Partei der Mitte. Den Euro stellen auch Nobelpreisträger in Frage.


Anstatt dass ihr euch mal freut, dass sich was tut, jammert ihr lieber wieder herum?
Ändert sich nix, jammer ihr...ändert sich was, jammert ihr auch!
Was wollt ihr eigentlich?

Ja Herrgott, was ändert sich denn? Dafür müsste die AfD einmal 40% bekommen, dass sich überhaupt etwas ändert.

Ich gebe ja zu, dass sie ein kleiner Hoffnungsschimmer ist.
Die Kartoffeln müssen endlich aufwachen, es ist 5 nach 12.

Rockatansky
14.09.2014, 19:22
weiter so dann mal ...

Rocko
14.09.2014, 19:25
Für mich ist das die Mitte, die AfD ist eine völlig harmlose Partei der Mitte. Den Euro stellen auch Nobelpreisträger in Frage.



Ja Herrgott, was ändert sich denn? Dafür müsste die AfD einmal 40% bekommen, dass sich überhaupt etwas ändert.

Ich gebe ja zu, dass sie ein kleiner Hoffnungsschimmer ist.

Die Entwicklung ist doch positiv. Die PVV beispielsweise fing auch mal mit 6 % an, drie Jahre später war bereits zweitstärkste Kraft.
Umwälzungen im Parteienspektrum verlaufen seltenst nach dem "Hau Ruck-Verfahren"...

Beobachter
14.09.2014, 19:29
Ich sag ja nix gegen die AfD an sich...das ist der Unterschied!
Mir scheint eher das du es nicht mit deinem kruden Weltbild vereinbaren kannst, das bestimmte örtliche Bevölkerungsteile eine Partei deiner Sympathie gewählt haben.

herberger
14.09.2014, 19:35
Das keiner mehr wählen geht das interessiert jedenfalls in den Wahlsendungen keinen mehr,man müsste Raten wieviel der Wähler die wählen gegangen sind irgendwie staatlich alimentiert werden,oder die Angehörige von Vorfeldorganisationen der Parteien sind.

Alter Preuße
14.09.2014, 19:41
Ja Herrgott, was ändert sich denn? Dafür müsste die AfD einmal 40% bekommen, dass sich überhaupt etwas ändert.

Ich gebe ja zu, dass sie ein kleiner Hoffnungsschimmer ist.
Die Kartoffeln müssen endlich aufwachen, es ist 5 nach 12.

Es ändert sich sehr viel, auch mit 10% und ohne Regierungsbeteiligung. Die CDU muß nach rechts rücken, weil es jetzt eine Alternative für rechte Wähler gibt. Bisher konnte sie immer weiter nach links rücken, weil sie der Meinung war, Rechte müssen sowieso CDU wählen oder Zuhause bleiben.

Und sie wird mit der AfD koalieren müssen/wollen und damit wächst der Einfluß der AfD natürlich auch.

Und scheitert die AfD doch noch an den Problemen jeder neuen Partei, so hat sie doch eine wichtige Bresche geschlagen, in die andere springen werden.

Dieses Wahljahr ist historisch !

Und die Schere im Kopf der meisten rechten Wähler, daß rechte Parteien alles Nazis sind und damit unwählbar bzw. sowieso unter 5% bleiben und damit die Stimme verschenkt ist, wird verschwinden.

Cerridwenn
14.09.2014, 19:48
Die AfD ist frauenfeindlich. Jede Frau die diese Partei wählt, wählt den Rückschritt!

Schlummifix
14.09.2014, 19:53
Es ändert sich sehr viel, auch mit 10% und ohne Regierungsbeteiligung. Die CDU muß nach rechts rücken, weil es jetzt eine Alternative für rechte Wähler gibt. Bisher konnte sie immer weiter nach links rücken, weil sie der Meinung war, Rechte müssen sowieso CDU wählen oder Zuhause bleiben.

Und sie wird mit der AfD koalieren müssen/wollen und damit wächst der Einfluß der AfD natürlich auch.

Und scheitert die AfD doch noch an den Problemen jeder neuen Partei, so hat sie doch eine wichtige Bresche geschlagen, in die andere springen werden.

Dieses Wahljahr ist historisch !

Und die Schere im Kopf der meisten rechten Wähler, daß rechte Parteien alles Nazis sind und damit unwählbar bzw. sowieso unter 5% bleiben und damit die Stimme verschenkt ist, wird verschwinden.

Vor allem wird die Diffamierungskampagne der Alt68er-Presse ganz neue Dimensionen erreichen, aber auch das kann unterhaltsam werden.

Übrigens bekommt die AfD ja ganz viele Stimmen von links! Ich sage ja, Partei der Mitte. Aber was stört das die 68er-Presse? Für die ist eben alles rechts, was nicht links ist.

MindoverMatter
14.09.2014, 20:00
Für mich ist das die Mitte, die AfD ist eine völlig harmlose Partei der Mitte. Den Euro stellen auch Nobelpreisträger in Frage.

richtig, nichts wird sich ändern.



Die Kartoffeln müssen endlich aufwachen, es ist 5 nach 12.

werden sie nicht. Die brauchen erst die volle Packung.

Alter Preuße
14.09.2014, 20:01
Vor allem wird die Diffamierungskampagne der Alt68er-Presse ganz neue Dimensionen erreichen, aber auch das kann unterhaltsam werden.

Übrigens bekommt die AfD ja ganz viele Stimmen von links! Ich sage ja, Partei der Mitte. Aber was stört das die 68er-Presse? Für die ist eben alles rechts, was nicht links ist.

Klar, aber die läuft ja bei den meisten immer mehr ins Leere und wird stumpfer. Der größte Berliner Antifa-Verein hat sich aufgelöst, weil es ihm nicht gelingt, den Zulauf zu den "rechtspopulistischen" Parteien zu verhindern. Das ist ist eine erste Folge der AfD !

Und was nicht links ist, ist ja auch rechts. Nur rechts hat nichts mit Nazis zu tun, das ist eine Diffamierung der Linken, die viele bereits leider verinnerlicht haben. Vor 20 Jahren war auch die CDU noch rechts.

MindoverMatter
14.09.2014, 20:02
Die AfD ist noch nicht mal rechts. Redet euch nichts ein. Nichts wird sich ändern, weil ihr das gar nicht wollt. lIhr hättet auch genausogut wie üblich wählen können oder gar nicht.

Margok
14.09.2014, 20:06
Die AfD ist noch nicht mal rechts. Redet euch nichts ein. Nichts wird sich ändern, weil ihr das gar nicht wollt. lIhr hättet auch genausogut wie üblich wählen können oder gar nicht.
Die AfD ist eine Bande pseudonationaler Pappkameraden; dazu da um "rechte" Wähler einzufangen.

Anita Fasching
14.09.2014, 20:08
Die AfD ist noch nicht mal rechts. Redet euch nichts ein. Nichts wird sich ändern, weil ihr das gar nicht wollt. lIhr hättet auch genausogut wie üblich wählen können oder gar nicht.

Musst du lilafarbene Wunschträume immer so gnadenlos zermalmen?
Allerdings fürchte ich, du liegst hierbei richtig.

Demonstrant
14.09.2014, 20:09
Es wird das Jahr 2014 einmal als historischer Umbruch unseres Parteiensystems betrachtet werden.

Das haben die Piraten damals auch schon gedacht...


Die CDU wird wieder nach rechts rücken müssen und die AfD wird der natürliche Koalitionspartner der CDU werden.

Die CDU koaliert eher mit den Linken als mit der AfD!


Der größte Berliner Antifa-Verein hat sich aufgelöst, weil es ihm nicht gelingt, den Zulauf zu den "rechtspopulistischen" Parteien zu verhindern.

Welcher Verein soll das gewesen sein? Irgendeine unwichtige Gruppe von 10 Männlein?

Leberecht
14.09.2014, 20:12
Die AfD ist eine Bande pseudonationaler Pappkameraden; dazu da um "rechte" Wähler einzufangen.
Das sehe ich auch so. Aber die Fänger spielen mit dem Feuer und das macht Hoffnung.

hattse
14.09.2014, 20:18
Das sehe ich auch so. Aber die Fänger spielen mit dem Feuer und das macht Hoffnung.

Hoffen kann man auch, daß sich mit Hilfe der neuen Partei AfD es allgemein zu mehr Aufklärung kommt (hauptsächlich bei finanziellen Zusammenhängen).

hattse
14.09.2014, 20:19
Korrektur: Hoffen kann man auch, daß es mit Hilfe der neuen Partei AfD allgemein zu mehr Aufklärung kommt (hauptsächlich bei finanziellen Zusammenhängen).

Sheldon
14.09.2014, 20:21
Vor allem wird die Diffamierungskampagne der Alt68er-Presse ganz neue Dimensionen erreichen, aber auch das kann unterhaltsam werden.

Übrigens bekommt die AfD ja ganz viele Stimmen von links! Ich sage ja, Partei der Mitte. Aber was stört das die 68er-Presse? Für die ist eben alles rechts, was nicht links ist.

Die AfD ist eine Partei der Mitte. Zuerst wurden sich versucht in die rechte Ecke zu schieben und als das nicht geklappt hat, in die linke Ecke (Zitat aus der SPD: "Der Lucke wünscht sich die Stasi wieder herbei").

Horst Seehofer, der so ziemlich der einzige Spitzenpolitiker der Etablierten mit ein bischen Resthirn schätzt die AfD richtig ein.

Einige Zitate von ihm:

"Die AfD ist Realität, und es hilft keinem, wenn wir patzig reagieren oder die Wähler beschimpfen. Wir müssen uns mit dieser Partei und ihren Inhalten auseinandersetzen.“ Die Partei bestehe „in der Mehrzahl nicht aus braunen Dumpfbacken, sondern durchaus auch aus intelligenten Menschen"

"Wir müssen uns mit dieser Partei und ihren Inhalten auseinandersetzen, denn ich glaube nicht, dass die AfD so schnell verschwinden wird wie die Piraten."

Alter Preuße
14.09.2014, 20:22
Welcher Verein soll das gewesen sein? Irgendeine unwichtige Gruppe von 10 Männlein?

Die Antifaschistische Linke Berlin, ALB.

"Die ALB war ein zentraler Akteur in der bundesweiten Antifa-Bewegung. Das sieht man schon daran, dass die Internetseite antifa.de (http://www.antifa.de/) von der Gruppe betrieben wurde. Die ALB hat auch jenseits der klassischen Antifa-Arbeit eine wichtige Rolle in vielen großen Mobilisierungen der vergangenen Jahre gespielt, wie zum Beispiel gegen den G8-Gipfel in Heiligendamm oder bei den Blockupy-Protesten."

"Nach der Auflösung der ALB wollen sich einige Aktivisten in dem Bündnis „Interventionistische Linke“ engagieren. Wie sieht die Zukunft der Antifa-Bewegung in Deutschland aus?

Die Bewegung wird sicherlich weiter Bündnisse mit Akteuren außerhalb der radikalen Linken eingehen. Es gibt aber viele Fragen, auf die die Antifa noch keine guten Antworten gefunden hat. Wie geht man zum Beispiel mit der AfD um? Die ist nicht eindeutig neonazistisch, aber trotzdem macht sie rechtspopulistische, zum Teil rassistische Themen populär. Bei den Auseinandersetzungen um das Asylrecht und um die Unterbringung neu eintreffender Flüchtlinge hat es keine starke Positionierung der Antifa gegeben. Auch auf die soziale Frage gibt es bisher keine gute Antwort, das hat die ALB in ihrem Auflösungspapier selbst geschrieben."


"Stehen andere Gruppen vor einem ähnlichen Prozess, dass sie innerlich zerrissen werden und sich am Ende womöglich auch spalten oder auflösen?

In den vergangenen Jahren haben sich bereits viele Antifa-Gruppen mit ähnlichen Schwierigkeiten aufgelöst. Insofern ist die ALB nicht die erste Gruppe und wird auch nicht die letzte sein."
https://www.freitag.de/autoren/felix-werdermann/andere-antifas-werden-sich-auch-aufloesen

Margok
14.09.2014, 20:24
Das sehe ich auch so. Aber die Fänger spielen mit dem Feuer und das macht Hoffnung.
jep

MindoverMatter
14.09.2014, 20:24
Musst du lilafarbene Wunschträume immer so gnadenlos zermalmen?
Allerdings fürchte ich, du liegst hierbei richtig.

Ach, der Michel ist doch eh zu blöd, soll er doch an seiner Dummheit verrecken, mir doch egal.

Was mich ärgert, ist, dass die Arbeit der wirklich Nationalen, durch so einen blöden Haufen wie die AfD und die Blödheit des Michels kaputt gemacht wird. Aber daran sieht man wieder, dass der Michel es nicht wert ist, dass man für ihn kämpft. Man muss ihn erst verrecken lassen. Dann kommt er vielleicht - die Überreste - zur Besinnung.

Vorher ist jeder (!) (das geht auch an die NPD!) nationale Kampf sinnlos!

Alter Preuße
14.09.2014, 20:26
Die AfD ist eine Bande pseudonationaler Pappkameraden; dazu da um "rechte" Wähler einzufangen.

Nein, es ist seit Jahrzehnten Strategie, keine Partei rechts von der CDU zuzulassen. Das hat bisher auch immer geklappt. Natürlich außer der Verfassungsschützerpartei NPD. Die braucht man als Buhmann. Wenn es erst eine wählbare Partei rechts von der CDU gibt, wie jetzt die AfD, ist die "Büchse der Pandorra" geöffnet und kann nicht nicht mehr geschlossen werden.

Eine jahrzehntelange erfolgreiche Strategie ist jetzt gescheitert.

Demonstrant
14.09.2014, 20:33
"Die ALB war ein zentraler Akteur in der bundesweiten Antifa-Bewegung. Das sieht man schon daran, dass die Internetseite antifa.de (http://www.antifa.de/) von der Gruppe betrieben wurde. Die ALB hat auch jenseits der klassischen Antifa-Arbeit eine wichtige Rolle in vielen großen Mobilisierungen der vergangenen Jahre gespielt, wie zum Beispiel gegen den G8-Gipfel in Heiligendamm oder bei den Blockupy-Protesten."

Eine reine Demo-Gruppierung also. Solange Indymedia steht, geht der Antifa-Terror nach wie vor weiter.

Margok
14.09.2014, 20:35
Nein, es ist seit Jahrzehnten Strategie, keine Partei rechts von der CDU zuzulassen. Das hat bisher auch immer geklappt. Natürlich außer der Verfassungsschützerpartei NPD. Die braucht man als Buhmann. Wenn es erst eine wählbare Partei rechts von der CDU gibt, wie jetzt die AfD, ist die "Büchse der Pandorra" geöffnet und kann nicht nicht mehr geschlossen werden.


Und da das jetzt nicht mehr zu klappen droht, muß man vorsorgen, indem diese Pseudo-Alternative gegründet wurde.
Nicht daß noch richtig nationale Parteien ins Parlament gewählt werden.

Eine jahrzehntelange erfolgreiche Strategie ist jetzt gescheitert.
Sag ich doch.
"Keine Partei rechts der CDU" funzt offensichtlich nicht mehr, weshalb man eine Systempartei rechts der CDU erfunden hat.

Alter Preuße
14.09.2014, 20:36
Eine reine Demo-Gruppierung also. Solange Indymedia steht, geht der Antifa-Terror nach wie vor weiter.

Hatte ich gesagt, es gibt keine Antifa mehr ? Trotzdem ist die Auflösung, mit direktem Bezug auf die AfD, schon interessant. Zumal weitere Auflösungen prognostiziert werden. Und natürlich war es keine "reine Demo-Gruppierung".

Anita Fasching
14.09.2014, 20:36
Nein, es ist seit Jahrzehnten Strategie, keine Partei rechts von der CDU zuzulassen. Das hat bisher auch immer geklappt. Natürlich außer der Verfassungsschützerpartei NPD. Die braucht man als Buhmann. Wenn es erst eine wählbare Partei rechts von der CDU gibt, wie jetzt die AfD, ist die "Büchse der Pandorra" geöffnet und kann nicht nicht mehr geschlossen werden.

Eine jahrzehntelange erfolgreiche Strategie ist jetzt gescheitert.

Was wir brauchen ist aber keine "rechte" Partei, sondern eine nationale, die sich für die Interressen der (vor allem autochthonen)Bevölkerung einsetzt. Und tut dies die AfD?
Mittlerweile ist man ja über alles froh, was als nichtetablierte und nicht mukuverwanzte Partei daherkommt und Erfolg hat.
Aber tut doch nicht so, als sei der Heiland erschienen.

MindoverMatter
14.09.2014, 20:38
Nein, es ist seit Jahrzehnten Strategie, keine Partei rechts von der CDU zuzulassen. Das hat bisher auch immer geklappt. Natürlich außer der Verfassungsschützerpartei NPD. Die braucht man als Buhmann. Wenn es erst eine wählbare Partei rechts von der CDU gibt, wie jetzt die AfD, ist die "Büchse der Pandorra" geöffnet und kann nicht nicht mehr geschlossen werden.

Eine jahrzehntelange erfolgreiche Strategie ist jetzt gescheitert.

Augen zu, 1000000000000000 mal wiederholen und immer feste dran glauben hilft!

Alter Preuße
14.09.2014, 20:38
Und da das jetzt nicht mehr zu klappen droht, muß man vorsorgen, indem diese Pseudo-Alternative gegründet wurde.
Nicht daß noch richtig nationale Parteien ins Parlament gewählt werden.

Wie naiv bist Du denn ? Welche nationale Partei mußte verhindert werden, weil sie vor dem Einzug ins Parlament stand ? Verrat doch mal den Namen ! Nun mal Butter bei die Fische !

Varg
14.09.2014, 20:40
Es wird das Jahr 2014 einmal als historischer Umbruch unseres Parteiensystems betrachtet werden. Seit langem gibt es wieder eine Partei rechts von der CDU. Damit ist die aktuelle linke Einheitsfront aufgebrochen. Die CDU wird wieder nach rechts rücken müssen und die AfD wird der natürliche Koalitionspartner der CDU werden. Und wenn eine Partei es erst einmal geschafft hat, gegen die etablierten Parteien und die Medien sich rechts zu etablieren, werden es auch andere schaffen.

Und in der Folge wird auch die rote Dominanz in den Medien aufgebrochen werden. Damit kann sich auch in Deutschland das durchsetzen, was im restlichen Europa schon längst passiert, der Vormarsch rechter Parteien !

Das Ende äh die Wende ist nah.....

Alter Preuße
14.09.2014, 20:42
Was wir brauchen ist aber keine "rechte" Partei, sondern eine nationale, die sich für die Interressen der (vor allem autochthonen)Bevölkerung einsetzt. Und tut dies die AfD?
Mittlerweile ist man ja über alles froh, was als nichtetablierte und nicht mukuverwanzte Partei daherkommt und Erfolg hat.
Aber tut doch nicth so, als sei der Heiland erschienen.

Tut doch keiner, lies einfach mal was geschrieben wurde. Auch wenn die AfD scheitert, sie hat eine Bresche geschlagen, die nicht mehr geschlossen werden kann. Das ist wichtig. Vllt. ist sie nicht die Partei, die wir wirklich brauchen. Aber Dank der AfD werden auch weitere rechte Parteien eine Chance haben. Und die CDU muß sich wieder Richtung Vernunft bewegen.

MindoverMatter
14.09.2014, 20:42
Wie naiv bist Du denn ? Welche nationale Partei mußte verhindert werden, weil sie vor dem Einzug ins Parlament stand ? Verrat doch mal den Namen ! Nun mal Butter bei die Fische !

Ihr System-Michel wollt doch gar keine nationale Partei, deshalb eure Jubelschreie für die AfD, die sind genauso angepasst, wie ihr es seid, und ihr wollt auch nichts verändern.
Wenn ich irgendwas nicht ausstehen kann, dann ist das Heuchelei, und hierbei handelt es sich um Heuchelei!

Demonstrant
14.09.2014, 20:43
Hatte ich gesagt, es gibt keine Antifa mehr ? Trotzdem ist die Auflösung, mit direktem Bezug auf die AfD, schon interessant. Zumal weitere Auflösungen prognostiziert werden. Und natürlich war es keine "reine Demo-Gruppierung".

Das gehört eigentlich in den Antifa-Auflösungs-Thread hier im Forum ;)

Wobei ich keinen einzigen "direkten Bezug" zwischen AfD und ALB erkennen kann.

Vielmehr ist einigen Leuten wohl die Sache zu heiß geworden und man macht vorsichtshalber "dicht".

MindoverMatter
14.09.2014, 20:44
Bresche geschlagen, was soll der Blödsinn. Beim Michel hilft auch keine Bresche mehr was. Der ist kollektiv vollverblödet und will das alles genauso haben, wie es ist.

Varg
14.09.2014, 20:45
Wie naiv bist Du denn ? Welche nationale Partenei mußte verhindert werd, weil sie vor dem Einzug ins Parlament stand ? Verrat doch mal den Namen ! Nun mal Butter bei die Fische !

Landesparlamente, NPD.
(Etliche)Kommunalparlamente, pro NRW.

Ali Ria Ashley
14.09.2014, 20:46
Landesparlamente, NPD.
(Etliche)Kommunalparlamente, pro NRW.

Fry, was stimmt mit dir nicht? :)

Varg
14.09.2014, 20:52
Fry, was stimmt mit dir nicht? :)

Kannst Du begründen, warum Du mir diese Frage stellst-oder wolltest nur mal wieder was gesagt haben...?

Alter Preuße
14.09.2014, 20:58
Landesparlamente, NPD.
(Etliche)Kommunalparlamente, pro NRW.

Die NPD ist die Partei des Verfassungsschutzes und wird benötigt, um die Rechte zu diskreditieren und um dem "Kampf gegen Rechts" (eigentlich Rechtsextremismus) eine Grundlage zu geben und damit viel Geld der Linken zuzuschustern.

Welche Partei stand denn nun vor dem Einzug in ein Parlament ? Ich sehe keinen Namen.

Anita Fasching
14.09.2014, 21:00
Tut doch keiner, lies einfach mal was geschrieben wurde. Auch wenn die AfD scheitert, sie hat eine Bresche geschlagen, die nicht mehr geschlossen werden kann. Das ist wichtig. Vllt. ist sie nicht die Partei, die wir wirklich brauchen. Aber Dank der AfD werden auch weitere rechte Parteien eine Chance haben. Und die CDU muß sich wieder Richtung Vernunft bewegen.

Ich glaube nicht daran.Ich habe jeglichen Glauben an die einst so großen Fähigkeiten meiner Volksgenossen verloren.
Selbstständiges Denken und Widerstand gegen offensichtliches Unrecht scheint den Deutschen verloren gegangen.
Und die CDU ist Meisterin dieser Charakterschwäche, die werden sich nie mehr bewegen in die "richtige" Richtung.

Sprecher
14.09.2014, 21:02
Welche Partei stand denn nun vor dem Einzug in ein Parlament ? Ich sehe keinen Namen.

Die NPD vor 2 Wochen in Sachsen mit 4,95%.

Stättler
14.09.2014, 21:03
Die NPD vor 2 Wochen in Sachsen mit 4,95%.

Habe Mut !

Die schaffen nächstes Mal bestimmt 4, 98 % !...........................

Margok
14.09.2014, 21:05
Wie naiv bist Du denn ? Welche nationale Partei mußte verhindert werden, weil sie vor dem Einzug ins Parlament stand ? Verrat doch mal den Namen ! Nun mal Butter bei die Fische !
Daß man so was auch präventiv starten kann und nicht erst wenn der Baum brennt, weißt du aber schon?

Varg
14.09.2014, 21:09
Die NPD ist die Partei des Verfassungsschutzes und wird benötigt, um die Rechte zu diskreditieren und um dem "Kampf gegen Rechts" (eigentlich Rechtsextremismus) eine Grundlage zu geben und damit viel Geld der Linken zuzuschustern.

Welche Partei stand denn nun vor dem Einzug in ein Parlament ? Ich sehe keinen Namen.

Hatte zwei genannt.

Alter Preuße
14.09.2014, 21:12
Die NPD vor 2 Wochen in Sachsen mit 4,95%.

Erstens waren sie bereits im Parlament und sind rausgeflogen. Also standen sie nicht vor dem Einzug. Und zweitens ist das nunmal keine wählbare Partei. Wer wählt denn den Verfassungsschutz ? 30% der führenden Mitglieder waren/sind Verfassungsschützer !

MindoverMatter
14.09.2014, 21:14
Erstens waren sie bereits im Parlament und sind rausgeflogen. Also standen sie nicht vor dem Einzug. Und zweitens ist das nunmal keine wählbare Partei. Wer wählt denn den Verfassungsschutz ? 30% der führenden Mitglieder waren/sind Verfassungsschützer !

Wo hast du denn den Unsinn her?

Wer wählt den Systemlinge wie die AfD? Doch nur Systemlinge wie du einer bist, Heuchler! Du willst doch gar keine Veränderung.

Alter Preuße
14.09.2014, 21:20
Wo hast du denn den Unsinn her?

Wer wählt den Systemlinge wie die AfD? Doch nur Systemlinge wie du einer bist, Heuchler! Du willst doch gar keine Veränderung.

Zumindest die NPD wird hier nie etwas verändern. Die erfüllt doch nur ihre Rolle als dummer August.

Alter Preuße
14.09.2014, 21:23
Wo hast du denn den Unsinn her?



Meinst Du die 30 % ? Du solltest mal Zeitung lesen. Deswegen ist der letzte Verbotsantrag gescheitert. Da die NPD vom Verfassungsschutz gesteuert wird, kann man die verfassungsfeindlichen Aussagen der Partei ihr nicht zur Last legen, weil man ja nicht wissen kann, ob die nicht alle von den VS-Funktionären stammen.

Frontferkel
14.09.2014, 22:07
Die AfD ist frauenfeindlich. Jede Frau die diese Partei wählt, wählt den Rückschritt!

Dann bleib zu Hause , ...nuff nuff....

Cerridwenn
14.09.2014, 22:35
Dann bleib zu Hause , ...nuff nuff....


Das werde ich nicht tun. Dafür haben die Frauen zu lange um das ihnen zustehende Wahlrecht gekämpft.

Frontferkel
14.09.2014, 22:37
Zumindest die NPD wird hier nie etwas verändern. Die erfüllt doch nur ihre Rolle als dummer August.

Und genau aus diesem Grund wird auch der Verbotsantrag so vehement durch gepeitscht .

Erwachter
15.09.2014, 01:04
Ich tue es mir gar nicht an alles zu lesen... Wer glaubt in diesem System durch wahl etwas zu ändern ist naiv.
Der Mann hier representiert die BRD Regierung... CDU/ Linke/ AFD/ SPD/ Grüne/ NPD/ Piraten/ und weiss der Teufel wer noch... representieren die BRD Regierung!!!!!!
Die BRD Regierung hat das zu tun was ihr gesagt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=gWklZtdjhS0

https://www.youtube.com/watch?v=06bitxbq0Q0
Mein Gott, diese verbrauchte Energie... falsche Hoffnungen, vermittelt durch einen falschen Heilsbringer...

Bruddler
15.09.2014, 03:50
Egal, wie die AfD sich entwickelt, sie ist die Initialzündung für eine politische Wende auch in Deutschland. Ich hoffe es zumindest! >ß-)=

:dg:

Wichtig ist, dass den etablierten Parteien endlich das Wasser im Arsch zu kochen beginnt. :hi:

pixelschubser
15.09.2014, 04:11
:dg:

Wichtig ist, dass den etablierten Parteien endlich das Wasser im Arsch zu kochen beginnt. :hi:

Wenn man sich vor Augen führt, wie Lucke gestern bei der Wahlsendung des ZDF sabotiert wurde(Tonausfall usw.), dann köchelt da schon ein wenig das Arschwasser.

Affenpriester
15.09.2014, 06:30
Umbruch? Bis dahin haben die unsere Sprache so verhunzt, dass selbst so widerliche Figuren wie Dieter Bohlen von DSDS kulturpreisverdächtig sprechen.
Eine Sendung mit Gauck & Palaver ist nominiert für den Grimmepreis. Dieser unbeholfene Bushido der politischen Korrektheit haut auch inflationär die Ausdrücke raus, wie ein Crystaljunkie seinen Saft in die Frauen.
Ein ewiges Stöhnen und Stammeln, ich sehe nur noch Sauerei und das Publikum fühlt sich ergriffen. Da zucken selbst die Schimpfwörter auf dem Weg ins Mikro zusammen wie verstörte Jammerlieder.

Ich hab gestern mit ner Freundin beim Bundestag reingeschaut, damit sie mal sieht, wer uns da so regiert. Sie ist Pornodarstellerin und vor Scham rot angelaufen.
Die Politiker dort redeten permanent von "Homoehe", "Gleichberechtigung", "Toleranz" und "Demokratie" ... urkomisch, so beleidigen wir zu Hause Schweine.
Eigentlich wollten wir mal live rein, also in den Bundestag, aber sie findet es dort zu schmutzig und die hat schon Interracialfilme (Tierpornos) gedreht.
Hab ihr mal erklärt, was deren Fäkalsprache so bedeutet. Die nennen Arschfickerschwuchteln "Homosexuelle". Fotzenknechte bekommen das Prädikat "metrosexuell".

Die haben einen Haufen dreckiger Worte erfunden für unsere verständliche wie präzise Sprache. Politiker reden in ihrer Gossensprache und einem kommt das Kotzen.
Dort sprach ein Lobbyist, da muss man seinen Kindern die Ohren zuhalten. Gegenseitiges Arschritzenlecken und Pofingern nennen die "Diplomatie".
Die ziehen dreckiges Koks auf den Toiletten wie HIV-Cracknutten. Ich ziehe mein Meth zu Hause vom sauberen Spiegel, ganz klassisch. Aber ich bin ja auch asozial und unkorrekt.
Die erfinden so lustige Worte für ihre perversen Spiele, das ist schon wieder innovativ. Sie nennen unseren Staat "Deutschland". Wir haben lauthals gelacht.

Hier laufen nur Neger, Türken, Mannweibchen, Alternativgangster, Schwuchteln und Asylanten herum, das ist eine Müllkippe, eine Kloake.
Mein eingebürgerter Freund Ali schimpfte empört, er sei Türke und kein Deutscher. Er sei ja nicht schwul als homo, nur sexuell. Die werden nicht einmal rot, wenn sie Neger beleidigen, indem sie die "Farbige" nennen.
Man könne sie ja mal grün und blau schlagen, schön farbig. "Da habt ihr euer bunt statt braun", aber wahrscheinlich würde das den perversen Kinderfickerverstehern auch noch gefallen. Sind ja alle irgendwie krank dort.
Kein Bock dass die noch bei abwichsen, bin keine Orgasmushilfe für abgewichste Tierkrüppelficker. Die kannste auch "Euro-Politiker" schimpfen, direkt ins Gesicht, das kümmert die nicht.
Die bezeichnen sich gegenseitig "Demokraten" und identifizieren sich selbst auch so. Das ist krank wie blutiger Stuhl. Das ist bei denen die abgesessene Abgeordnetenbank mit Bremsspuren demokratischen Ehrgeizes.

Diese Menschen kann man nicht einmal beleidigen, das ist ihr Selbstverständnis. Interracialpornos sind in der BRD legal, das ist wie Frieden mit England.
Da geht es im Tierpark zivilisierter zu, dort ficken die Affen nur Ihresgleichen und Kinder schauen zu. Sowas finden die Politiker dann abartig, Arte sendet das nicht einmal wenn man es "Kunst" nennt.
Homogener Tierkram ist scheinbar langweilig wenn es nicht interracial ist oder man einen Affen "geschlechtlich angleicht", also kastriert. Erst dann wirds nachgefragt von einem seriösen Dokumentationskanal.
Auf deren Index stehen unendliche Musikstücke, auf die deren zehnjährige Kinder feiern, während sie sich vom politisch korrekten Gossenslang neue Schimpfwörter leihen.

Wir lieben die Ferienlager in Polen, schöne alte Bungalows, frische Luft und über die Geschichte kann man auch noch was lernen. Die organisieren dort Rundgänge während wir paar Kurze vernichten.


Das ist alles nur Satire und der Bundestag distanziert sich von User, Volk wie Beitrag und lässt geschriebenes Wort prüfen, während er neue politisch korrekte Ersatzworte erfindet.
Wir bitten um Entschuldigung und Ihr Verständnis, dass dieses menschenverletzende, dumme wie ekelhafte Gedankengut noch nicht gelöscht wurde.

Mütterchen
15.09.2014, 06:35
Die AfD wird vom System ebenso korrumpiert und geschluckt werden, wie alle anderen Parteien, incl. der Grünen, auch.
Es wird sich nichts Grundsätzliches ändern. Oder glaubst du, dass wenn die AfD mit in einer Bundesregierung sitzt, auch nur ein einziger Flüchtling weniger hier Asyl und einen Aufenthaltsstatus erhält?
Ich nicht.

Ich erwarte auch Ähnliches, wünsche es mir aber nicht.

Haifüsch hat übrigens seine eigenen Smileys. Ich glaube dieser hier soll dem hierzuforum gängigen Ironie-Smiley entsprechen. :)

luis_m
15.09.2014, 07:02
Die AfD ist frauenfeindlich. Jede Frau die diese Partei wählt, wählt den Rückschritt!

Den Rückschritt an den Herd. Das ist zu begrüßen!
Fügt euch endlich in euer gottgewolltes Schicksal und hört auf rumzuheulen.
Seid fruchtbar und mehret euch mit euren Partnern, die vom Herrn über euch gestellt wurden.
Mein Gott ist das denn so schwer?

Leberecht
15.09.2014, 07:03
Nein, es ist seit Jahrzehnten Strategie, keine Partei rechts von der CDU zuzulassen. Das hat bisher auch immer geklappt. Natürlich außer der Verfassungsschützerpartei NPD. Die braucht man als Buhmann. Wenn es erst eine wählbare Partei rechts von der CDU gibt, wie jetzt die AfD, ist die "Büchse der Pandorra" geöffnet und kann nicht nicht mehr geschlossen werden.
Eine jahrzehntelange erfolgreiche Strategie ist jetzt gescheitert.
Das ist eine plausible Argumentation. Ich fürchte allerdings, daß die AfD ihr Profil unter dem Beschuß der ´Blockwarte´ nicht so durchhält wie die NPD.

MindoverMatter
15.09.2014, 07:56
Meinst Du die 30 % ? Du solltest mal Zeitung lesen. Deswegen ist der letzte Verbotsantrag gescheitert. Da die NPD vom Verfassungsschutz gesteuert wird, kann man die verfassungsfeindlichen Aussagen der Partei ihr nicht zur Last legen, weil man ja nicht wissen kann, ob die nicht alle von den VS-Funktionären stammen.

Ach, du liest System-Medien? Ja dann bist du selber schuld, wenn du diese Lügen verbreitest.

Sag mal, gefällt es dir, von den System-Medien andauernd belogen zu werden, oder warum liest du die noch?

sunbeam
15.09.2014, 08:01
Mich stört das die AfD medial ausschließlich als populistische und nach Rechts-neigende Partei diffamiert wird. Man sollte sich mal fragen warum das Potential dieser Partei auf über 20% taxiert wird und warum viele den linken Einheitsbrei der CDUSPDGRÜNEN nicht mehr als hilfreich ansehen.

Bergischer Löwe
15.09.2014, 08:13
Merkel kann nun tun was sie will - sie verliert immer.

Eine Korrektur der CDU nach rechts kommt für diese Ostelbische Betonköpfin sicher nicht in Frage und dürfte vom Wahlvolk auch nicht mehr für bare Münze genommen werden - ein weiterer, dann notwendiger und wesentlich deutlicherer Schritt nach links hin zur SPD kostet sie weitere Wähler und verdammt sie zur ewigen großen Koalition, die anbei bemerkt, neben immer mehr faulen Kompromissen gravierende Konsequenzen für die Akzeptanz der "repräsentativen Demokratie" im Wahlvolk haben wird. Wodurch ein Automatismus hin zur kleineren Parteien weiter verstärkt werden kann. Die dann aufgrund von immer schwächer werdenden Wahlbeteiligungen proportional stärker werden können. Also hier insbesondere die nicht vollständig Systemkonformen wie die Linkspartei und die AfD.

Somit ist - egal wie man zur AfD steht - insbesondere für eingefleischte CDU Wähler nun eine Wahloption entstanden, mit der man die eigentliche Favoritenpartei derartig unter Druck bringen kann, daß darüber sogar Merkel als Parteivorsitzende ins Wanken geraten könnte, da die Stimmen (Bosbach & Co.) des heute vergleichsweise machtlosen konservativen Lagers in der CDU immer lauter zu vernehmen sind. Wer die Politik kennt, weis, was sich hinter den Kulissen im Adenauer-Haus formiert: Eine Opposition gegen Merkel und ihre Speichellecker à la Kauder und Lachet.

Und hier kommen sie schon aus der Deckung:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-politiker-wollen-afd-nicht-laenger-ignorieren-13153973.html

H. von Ullersdorf
15.09.2014, 10:11
Ach, du liest System-Medien? Ja dann bist du selber schuld, wenn du diese Lügen verbreitest.

Sag mal, gefällt es dir, von den System-Medien andauernd belogen zu werden, oder warum liest du die noch?


Ich verstehe deine Enttäuschung, nur mit diesem Gekeife erreichst du auch nichts. Es zeigt nur deine geistige Einstellung.
Die NPD ist nun mal eine vom Staat (VS) gelenkte Partei, die niemals hochkommen kann - Alter Preusse hat es sehr treffend beschrieben. Daß die national-konservativen Wähler seit Jahrzehnten keine funktionierende Partei auf die Füße gestellt haben, die länger als 1 Jahr Bestand hatte, verdanken sie nur den Querelen untereinander. So wie hier im Forum. Manchmal habe ich den Eindruck, hier gibt es mehr VS-IM´s als in der NPD . :hd:

Cruithne
15.09.2014, 10:32
Langsam wird die AfD ja wirklich zu einem Problem für die Dauerherrschaft von Mutti... Ob Lucke auch so wie Haider vergeselbstmordet wird?

Heifüsch
15.09.2014, 11:35
:dg:

Wichtig ist, dass den etablierten Parteien endlich das Wasser im Arsch zu kochen beginnt. :hi:

Sie benehmen sich ja schon wie aufgescheuchte Hühner. Denn sie wissen genau, den Fuchs im Stall, den werden sie nicht mehr los. >8-)=

MindoverMatter
15.09.2014, 15:35
Ich verstehe deine Enttäuschung, nur mit diesem Gekeife erreichst du auch nichts. Es zeigt nur deine geistige Einstellung.

Du bist hier der Flach- bzw. Nichtdenker. Du wiederholst bloß Mainstream-Medien-Propaganda. Selber denken kannst du nicht. Statt dessen beleidigst du Leute, die noch selber denken. Schau mal in den Spiegel, dann siehst du den Volldeppen.



Die NPD ist nun mal eine vom Staat (VS) gelenkte Partei, die niemals hochkommen kann -

Warst du schon mal da? Ich rate mal: Nein. Weil du eben nur Mainstream-medien-Meinug wiederholst.

Varg
15.09.2014, 15:46
Erstens waren sie bereits im Parlament und sind rausgeflogen. Also standen sie nicht vor dem Einzug. Und zweitens ist das nunmal keine wählbare Partei. Wer wählt denn den Verfassungsschutz ? 30% der führenden Mitglieder waren/sind Verfassungsschützer !

15% des PVs.
Mach es nicht schlimmer, als es ist.

Arcona
15.09.2014, 15:54
Die AfD ist frauenfeindlich. Jede Frau die diese Partei wählt, wählt den Rückschritt!

Beatrix von Storch, Frauke Petry und Ulrike Trebesius sehen das vermutlich anders. Deswegen wählen sie die AfD nicht nur, sondern sind sogar wichtige Funktionsträger in der AfD.
Ein großer Teil des Bundesvorstandes besteht übrigens aus Frauen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Völlig ohne Frauenquote.

Varg
15.09.2014, 15:55
Meinst Du die 30 % ? Du solltest mal Zeitung lesen. Deswegen ist der letzte Verbotsantrag gescheitert. Da die NPD vom Verfassungsschutz gesteuert wird, kann man die verfassungsfeindlichen Aussagen der Partei ihr nicht zur Last legen, weil man ja nicht wissen kann, ob die nicht alle von den VS-Funktionären stammen.

Dennoch ist dadurch nicht bewiesen, dass die NPD eine verfassungswidrige Partei ist.
Wenn ich mich recht erinner' ist es so, dass der Unterschied ist, dass verfassungsfeindlich heißt, dass man das System beseitigen möchte, aber mit legalen, also demokratischen Mitteln, eben mit Wahlen.
Verfassungswidrig heißt z.B. nen bewaffneten Aufstand anzetteln wollen (wie es z.B. die MLPD will).

(Wer einen anderen Kenntnisstand hat, bitte posten)

Der innere Aufbau der NPD ist demokratisch, darauf wird sehr geachtet, dass z.B. Vorstandswahlen o. andere interne Abstimmungen rechtmäßig ablaufen.
Dass eine gewisse nichte gerade geringe Anzahl an Funktionären Antidemokraten sind, die einen bewaffneten Aufstand als legitimes Mittel ansehen (würden), ist unbestritten, aber reicht das, um die Partei per se als undemokratisch und somit verfasungswidrig zu erklären?
Das hätten die Gerichte klären müssen-ham se aber nich....

Bruddler
15.09.2014, 16:15
Sie benehmen sich ja schon wie aufgescheuchte Hühner. Denn sie wissen genau, den Fuchs im Stall, den werden sie nicht mehr los. >8-)=

Noch schließt jede etablierte Partei eine Zusammenarbeit (Koalition) mit der AfD aus, ich bin mir aber sicher, die Zeit wird kommen, wo die AfD noch heiß umworben wird... :pfeif:



Die AfD ist frauenfeindlich. Jede Frau die diese Partei wählt, wählt den Rückschritt!

Wer hat Dir denn diesen Quatsch erzählt ?! :trost:

Patriotistin
15.09.2014, 16:40
Naja Umbruch ich wiess nicht so recht, vor paar tagen mein ich hab ich irgendwo gelesen das die AFD
sich sogar vorstellen kann sich den linken anzunähern ... dann mal Prost Mahlzeit :auro:

Heifüsch
15.09.2014, 17:38
Noch schließt jede etablierte Partei eine Zusammenarbeit (Koalition) mit der AfD aus, ich bin mir aber sicher, die Zeit wird kommen, wo die AfD noch heiß umworben wird... :pfeif:



...wie damals bei den Grünen. Erst wurden sie geschnitten, dann hofiert. Zuerst wird man die AfD aber sukzessive von den verliehenen Rechtspopulisten- und Rassistenetiketten befreien müssen, um sie salonfähig zu machen. >8.)

Marlen
15.09.2014, 17:43
Anstatt dass ihr euch mal freut, dass sich was tut, jammert ihr lieber wieder herum?
Ändert sich nix, jammer ihr...ändert sich was, jammert ihr auch!

Was wollt ihr eigentlich?Jammern! :D

Systemhandbuch
15.09.2014, 18:55
[...]Die werden nicht einmal rot, wenn sie Neger beleidigen, indem sie die "Farbige" nennen.
Man könne sie ja mal grün und blau schlagen, schön farbig. "Da habt ihr euer bunt statt braun"[...]

Grööööhhhl !:haha::D

Alter Preuße
15.09.2014, 20:45
Die AfD ist frauenfeindlich. Jede Frau die diese Partei wählt, wählt den Rückschritt!

Und der Feminismus hat erreicht, daß jetzt Mann und Frau für den Lohn arbeiten gehen müssen, den früher der Mann alleine bekommen hat. Heute reicht in den meisten Familien ein Ernährer nicht mehr aus, was früher noch die Regel war. Und daneben dürfen die Frauen noch den Haushalt machen. Dafür verzichten sie dann auf Kinder. Machen viel zuviel Arbeit und das Geld reicht eh nicht, jedenfalls nicht für Kinder und Urlaub.

Toller Erfolg des Feminismus !

Cerridwenn
15.09.2014, 21:44
Den Rückschritt an den Herd. Das ist zu begrüßen!
Fügt euch endlich in euer gottgewolltes Schicksal und hört auf rumzuheulen.
Seid fruchtbar und mehret euch mit euren Partnern, die vom Herrn über euch gestellt wurden.
Mein Gott ist das denn so schwer?


Bist du ein Fossil?

Archaeopteryx!!! :haha:

MindoverMatter
15.09.2014, 21:54
Bist du ein Fossil?

Archaeopteryx!!! :haha:

Ja, der war gut :happy:

kotzfisch
15.09.2014, 21:57
Und der Feminismus hat erreicht, daß jetzt Mann und Frau für den Lohn arbeiten gehen müssen, den früher der Mann alleine bekommen hat. Heute reicht in den meisten Familien ein Ernährer nicht mehr aus, was früher noch die Regel war. Und daneben dürfen die Frauen noch den Haushalt machen. Dafür verzichten sie dann auf Kinder. Machen viel zuviel Arbeit und das Geld reicht eh nicht, jedenfalls nicht für Kinder und Urlaub.

Toller Erfolg des Feminismus !


Das ist natürlich völliger Bullshit.

Cerridwenn
15.09.2014, 23:19
Beatrix von Storch, Frauke Petry und Ulrike Trebesius sehen das vermutlich anders. Deswegen wählen sie die AfD nicht nur, sondern sind sogar wichtige Funktionsträger in der AfD.
Ein großer Teil des Bundesvorstandes besteht übrigens aus Frauen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Völlig ohne Frauenquote.


Eine Partei, die das schwer erkämpfte Recht auf Abtreibung wieder einschränken will, ist für Frauen nicht wählbar.
Frauenrechte einschränken geht garnicht!

Vielleicht haben sich in dieser Partei die selbsternannten "Lebensschützerinnen" versammelt?

Cerridwenn
15.09.2014, 23:29
Und der Feminismus hat erreicht, daß jetzt Mann und Frau für den Lohn arbeiten gehen müssen, den früher der Mann alleine bekommen hat. Heute reicht in den meisten Familien ein Ernährer nicht mehr aus, was früher noch die Regel war. Und daneben dürfen die Frauen noch den Haushalt machen. Dafür verzichten sie dann auf Kinder. Machen viel zuviel Arbeit und das Geld reicht eh nicht, jedenfalls nicht für Kinder und Urlaub.

Toller Erfolg des Feminismus !


Das, das Geld nicht mehr reicht ist ein Versagen der Politik und ist nicht den Feministinnen anzulasten.
Frauen gehen sehr gern arbeiten, weil ihnen das Selbstbestimmung und Freiheit bringt.
Dieses Bewußtsein geschaffen zu haben, ist ein Erfolg der Feministinnen.

Männer dürfen auch den Haushalt machen. Niemand hindert sie daran.

Wer Kinder will muss auch bereit sein, diese aufzuziehen!

Alles kann man(n) nicht haben.

Arthas
16.09.2014, 12:42
Bürgerlich-konservative Parteien sind rechte Parteien. Oder gehst Du der linken Verdummung auf dem Leim, daß Rechts gleich Nazi ist?

Ich fürchte eher, daß Du der linken Verdummung auf dem Leim gegangen bist. Definieren wir doch mal das Ganze. Was ist "bürgerlich", was ist "konservativ"? Und vor allem, was bedeuteten diese Worte im Hier und Jetzt?

Bürgertum, daß ist gemeinhin die Schicht zwischen Proletariat und der herrschenden Elite, die in den klassisch bürgerlich-liberalen Staaten die gesellschaftliche Leitlinie vorgibt. Das waren im 19. und bis weit in das 20. Jahrhundert hinein eine im christlichen Glauben verankerte Weltsicht, strenge Disziplin, Fleiß, Tugendhaftigkeit, Nationalismus und in monarchischen Staaten auch meist Monarchentreue. Also Dinge, die man in der Tat heute als rechts ansieht.

Und Konservatismus, das ist einfach nur das Beharren auf dem Alten bzw. Gegenwärtigen. Das Bürgertum ist, befindet es sich in der dominierenden Position, stets sehr konservativ.

Doch wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert; wir leben im 46. Jahr nach der 68er-Revolution. Es hat sich ein neues Bürgertum gebildet, ein linkes. Der heutige Bürgerliche ist der typische Gutmensch, der betagte 68er, der in seiner Freizeit gegen Rächts demonstriert, wenn nicht schon in Rente als Leerer oder in einem sonstigen gut bezahlten Beamtenpöstchen parasitiert, am Abend Bionade schlürfend den Spiegel liest, und dessen Kinder neben dem Genderstudium als Antifas rumrandalieren. Bürgerlich, das bedeutet heute links, denn das heutige Bürgertum entstand aus der 68er-Bewegung heraus. Und natürlich ist dieses Bürgertum auch Konservativ.

Der Konservative kann nur jene Werte und Zustände bewahren die vorhanden sind. Er muß nicht unbedingt den Grünen nahestehen, doch was will er Anderes, als bestenfalls die Adenauer-Zeit wieder haben, die ebenso bereits entnationalisiert und dem Linken zugewandt war? Er sieht sich in jedem Falle als Bewahrer der Bundesrepublik, des "Grundgesetzes", der Nachkriegsordnung. Die Mehrheit der Konservativen wird durch das 68er-Bürgertum gestellt, und dabei ist es gleich, ob dieses CDU, SPD, Grüne oder, wenn etwas klüger, AfD wählt. Es vertritt immer den Konsens westlich-liberaler "Werte".

Wir sehen also, bürgerlich-konservativ, das ist heute nicht rechts, das ist antirechts.

Der Rechte dagegen kann gar nicht bürgerlich sein, da er außerhalb des westlich-liberalen Konsens steht. Er kann auch nicht konservativ sein, denn es gibt nichts "Rechtes" mehr das er bewahren könnte. Im Gegenteil, der Rechte muß antibürgerlich sein, da er die aktuelle Gesellschaft ablehnt, und er muß antikonservativ sein, da er seine Idee nur noch als revolutionären Akt durchsetzen kann. Außerdem kann der Fixpunkt allen rechtem, und damit auch nationalem Denkens nur die Beseitigung der Bundesrepublik sein, was bereits an sich dem konservativen Denken widerspricht.

Django
16.09.2014, 12:44
Ihr Narren!
Ähnlichen TamTam haben die Etablierten veranstaltet als die Grünen ihren Platz am Futtertrog einforderten.
Nur waren die Grünen ehrlicher indem,was ihre Absichten waren und sind.
Und nun gehören auch die Grünen zum Establishment und lassen sich von ihren Opfern mesten.
Den selben Weg wird auch die kapitalverseucht AfD gehen.

Ja und genau deshalb kann von mir aus der ganze Parteienstaat über die Wupper gehen.

Alter Preuße
16.09.2014, 17:20
Das, das Geld nicht mehr reicht ist ein Versagen der Politik und ist nicht den Feministinnen anzulasten.
Frauen gehen sehr gern arbeiten, weil ihnen das Selbstbestimmung und Freiheit bringt.
Dieses Bewußtsein geschaffen zu haben, ist ein Erfolg der Feministinnen.

Männer dürfen auch den Haushalt machen. Niemand hindert sie daran.

Wer Kinder will muss auch bereit sein, diese aufzuziehen!

Alles kann man(n) nicht haben.

Ja, in der Theorie sehr schön, leider klappt das in der Praxis aber nicht. Und es kommt nun mal immer auf die Praxis an.

Abtreibung ist ein breites Thema. Der verantwortungslose Umgang damit entsetzt mich. 15% aller gezeugten Kinder in Deutschland werden abgetrieben. Und das in Zeiten, wo Verhütung allgemein verfügbar ist. Ich denke, kein verantwortungsvoller Mensch kann das gutfinden und verteidigen.

Alter Preuße
16.09.2014, 17:35
Bei Dir geht einiges durcheinander. Du bist bemüht, leider fehlen Dir Grundlagenwissen. Es fängt bei der Fraktur an. Ich bin übrigens ein großer Freund der Fraktur. BEschäftige Dich einmal mit der s-Schreibung. Brutus schribt man am Ende mit kurzem s und nicht mit langem s.




Ich fürchte eher, daß Du der linken Verdummung auf dem Leim gegangen bist. Definieren wir doch mal das Ganze. Was ist "bürgerlich", was ist "konservativ"? Und vor allem, was bedeuteten diese Worte im Hier und Jetzt?

Bürgertum, daß ist gemeinhin die Schicht zwischen Proletariat und der herrschenden Elite, die in den klassisch bürgerlich-liberalen Staaten die gesellschaftliche Leitlinie vorgibt. Das waren im 19. und bis weit in das 20. Jahrhundert hinein eine im christlichen Glauben verankerte Weltsicht, strenge Disziplin, Fleiß, Tugendhaftigkeit, Nationalismus und in monarchischen Staaten auch meist Monarchentreue. Also Dinge, die man in der Tat heute als rechts ansieht.

Und Konservatismus, das ist einfach nur das Beharren auf dem Alten bzw. Gegenwärtigen. Das Bürgertum ist, befindet es sich in der dominierenden Position, stets sehr konservativ.

Doch wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert; wir leben im 46. Jahr nach der 68er-Revolution. Es hat sich ein neues Bürgertum gebildet, ein linkes. Der heutige Bürgerliche ist der typische Gutmensch, der betagte 68er, der in seiner Freizeit gegen Rächts demonstriert, wenn nicht schon in Rente als Leerer oder in einem sonstigen gut bezahlten Beamtenpöstchen parasitiert, am Abend Bionade schlürfend den Spiegel liest, und dessen Kinder neben dem Genderstudium als Antifas rumrandalieren. Bürgerlich, das bedeutet heute links, denn das heutige Bürgertum entstand aus der 68er-Bewegung heraus. Und natürlich ist dieses Bürgertum auch Konservativ.

Es gibt kein linkes Bürgertum, denn der gutsituierte, eingerichtete linke Gutmensch ist eben kein Bürgerlicher, weil er deren Werte und Fähigkeiten nicht mehr hat. Er ist allenfalls ein müder Abklatsch, vielleicht fühlt er sich auch so, aber so ist das eben mit dem Unterscheid zw. Schein und Sein.

Der Konservative kann nur jene Werte und Zustände bewahren die vorhanden sind. Er muß nicht unbedingt den Grünen nahestehen, doch was will er Anderes, als bestenfalls die Adenauer-Zeit wieder haben, die ebenso bereits entnationalisiert und dem Linken zugewandt war?

Die Adenauerzeit war weder entnationalisiert und auch nicht dem Linken zugeneigt. Du weißt eben nicht, wovon Du sprichst. Seinerzeit waren selbst Sozis wie Schumacher noch national.

Er sieht sich in jedem Falle als Bewahrer der Bundesrepublik, des "Grundgesetzes", der Nachkriegsordnung. Die Mehrheit der Konservativen wird durch das 68er-Bürgertum gestellt, und dabei ist es gleich, ob dieses CDU, SPD, Grüne oder, wenn etwas klüger, AfD wählt. Es vertritt immer den Konsens westlich-liberaler "Werte".

Wir sehen also, bürgerlich-konservativ, das ist heute nicht rechts, das ist antirechts.

Der Rechte dagegen kann gar nicht bürgerlich sein, da er außerhalb des westlich-liberalen Konsens steht. Er kann auch nicht konservativ sein, denn es gibt nichts "Rechtes" mehr das er bewahren könnte. Im Gegenteil, der Rechte muß antibürgerlich sein, da er die aktuelle Gesellschaft ablehnt, und er muß antikonservativ sein, da er seine Idee nur noch als revolutionären Akt durchsetzen kann. Außerdem kann der Fixpunkt allen rechtem, und damit auch nationalem Denkens nur die Beseitigung der Bundesrepublik sein, was bereits an sich dem konservativen Denken widerspricht.

Da Deine Annahmen falsch sind, sind es auch Deine Schlußfolgerungen. Es würde vielleicht stimmen, wenn Du statt Rechter Nationalist oder Nationalsozialist schreiben würdest. Rechter ist nun einmal ein Oberbegriff und keine spezifische Bezeichnung. Auch wenn die Linke Rechter gerne mit Nazi übersetzt.

Alter Preuße
16.09.2014, 17:43
Schaut mal, was sie auf SPON schreiben. Sie fangen schon an einzuknicken, die roten Gutmenschen. Auf einmal geben sie zu, daß erhebliche Teile der dt. Bevölkerung rechts steht. Wer hat die eigentlich im Bundestag vertreten ? Jetzt geben sie zu, daß dieser erhebliche Teil keine Vertreter hat. Und wenn sie von 25% schreiben, dann wissen wir, wie viele es wirklich sind. Von jetzt an werden sie auch Parteien haben, die sie wählen können.

"Natürlich, niemand kann ausschließen, dass sich die AfD binnen kürzester Zeit selbst zerlegt, weil sie von Querulanten und Spinnern überrannt wird. Dieses Schicksal droht jeder neuen Partei. Doch im Unterschied zu vielen anderen Protestparteien spricht die AfD tatsächlich relevante gesellschaftliche Milieus an, die in den vergangenen Jahren keine politische Heimat (mehr) hatten. Zu diesen Milieus zählt der selbst ernannte Leistungsträger, dem die FDP-Sozialpolitik bereits zu verweichlicht erscheint. Dazu zählt der Handwerksmeister, der sich über immer neue Umweltauflagen für seinen Betrieb ärgert. Dazu zählt der Rentner, der mit Europa vor allem Kriminalität verbindet und mit dem Euro Inflation. Und schließlich zählt dazu die Hausfrau und Mutter, die ihr traditionelles Lebensmodell entwertet sieht, seit selbst CDU-Politiker von Gender Mainstreaming reden und beim Christopher Street Day das Grußwort halten.

Man muss die potenziellen AfD-Wähler nicht mögen. Aber es gibt sie, und sie sind viele. Die Sozialforscher des Sinus-Instituts schätzen, dass die Milieus der "Traditionellen" und der "Konservativ-Etablierten" gemeinsam knapp ein Viertel der deutschen Bevölkerung ausmachen. Eine Partei, die konsequent diese - und nur diese - Milieus anspricht, kann niemals Volkspartei werden. Aber sie kann es stabil über die Fünfprozenthürde schaffen. Und zwar auch ohne die Stimmen der versprengten Protestwähler, die vor allem in Ostdeutschland ihr Kreuzchen überall machen, wo "dagegen" draufsteht.
In vielen Staaten hat die Mischung aus gesellschaftspolitisch konservativen und wirtschaftspolitisch liberalen Positionen einen festen Platz in der Parteienlandschaft. Die britischen Tories funktionieren nach diesem Muster und die Republikaner in den USA. Dass solch eine ideologische Melange nun auch in der AfD eine Heimat findet, macht Deutschlands Parteienspektrum zwar nicht schöner - aber ein Stück normaler. "

Alter Preuße
16.09.2014, 18:13
Die AfD ist frauenfeindlich. Jede Frau die diese Partei wählt, wählt den Rückschritt!

Wenn der Feminismus so toll ist und es wunderbar ist, wenn neben dem Mann auch die Frau arbeiten geht, warum gibt es dann heute so viel mehr Scheidungen, Alleinerziehende, Depressive, Suizide, Kinderkriminalität, Überforderte, Gestreßte und, und und ?

CrispyBit
16.09.2014, 18:58
Wenn der Feminismus so toll ist und es wunderbar ist, wenn neben dem Mann auch die Frau arbeiten geht, warum gibt es dann heute so viel mehr Scheidungen, Alleinerziehende, Depressive, Suizide, Kinderkriminalität, Überforderte, Gestreßte und, und und ?

Genau deswegen.

http://s14.directupload.net/images/140916/jx52axvw.jpg

http://kurier.at/politik/inland/der-blauen-arbeitnehmer-feminismus-theorie/86.096.305

MindoverMatter
16.09.2014, 19:16
Ich fürchte eher, daß Du der linken Verdummung auf dem Leim gegangen bist. Definieren wir doch mal das Ganze. Was ist "bürgerlich", was ist "konservativ"? Und vor allem, was bedeuteten diese Worte im Hier und Jetzt?Bürgertum, daß ist gemeinhin die Schicht zwischen Proletariat und der herrschenden Elite, die in den klassisch bürgerlich-liberalen Staaten die gesellschaftliche Leitlinie vorgibt. Das waren im 19. und bis weit in das 20. Jahrhundert hinein eine im christlichen Glauben verankerte Weltsicht, strenge Disziplin, Fleiß, Tugendhaftigkeit, Nationalismus und in monarchischen Staaten auch meist Monarchentreue. Also Dinge, die man in der Tat heute als rechts ansieht.

Und Konservatismus, das ist einfach nur das Beharren auf dem Alten bzw. Gegenwärtigen. Das Bürgertum ist, befindet es sich in der dominierenden Position, stets sehr konservativ.

Doch wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert; wir leben im 46. Jahr nach der 68er-Revolution. Es hat sich ein neues Bürgertum gebildet, ein linkes. Der heutige Bürgerliche ist der typische Gutmensch, der betagte 68er, der in seiner Freizeit gegen Rächts demonstriert, wenn nicht schon in Rente als Leerer oder in einem sonstigen gut bezahlten Beamtenpöstchen parasitiert, am Abend Bionade schlürfend den Spiegel liest, und dessen Kinder neben dem Genderstudium als Antifas rumrandalieren. Bürgerlich, das bedeutet heute links, denn das heutige Bürgertum entstand aus der 68er-Bewegung heraus. Und natürlich ist dieses Bürgertum auch Konservativ.Der Konservative kann nur jene Werte und Zustände bewahren die vorhanden sind. Er muß nicht unbedingt den Grünen nahestehen, doch was will er Anderes, als bestenfalls die Adenauer-Zeit wieder haben, die ebenso bereits entnationalisiert und dem Linken zugewandt war? Er sieht sich in jedem Falle als Bewahrer der Bundesrepublik, des "Grundgesetzes", der Nachkriegsordnung. Die Mehrheit der Konservativen wird durch das 68er-Bürgertum gestellt, und dabei ist es gleich, ob dieses CDU, SPD, Grüne oder, wenn etwas klüger, AfD wählt. Es vertritt immer den Konsens westlich-liberaler "Werte".

Wir sehen also, bürgerlich-konservativ, das ist heute nicht rechts, das ist antirechts.

Der Rechte dagegen kann gar nicht bürgerlich sein, da er außerhalb des westlich-liberalen Konsens steht. Er kann auch nicht konservativ sein, denn es gibt nichts "Rechtes" mehr das er bewahren könnte. Im Gegenteil, der Rechte muß antibürgerlich sein, da er die aktuelle Gesellschaft ablehnt, und er muß antikonservativ sein, da er seine Idee nur noch als revolutionären Akt durchsetzen kann. Außerdem kann der Fixpunkt allen rechtem, und damit auch nationalem Denkens nur die Beseitigung der Bundesrepublik sein, was bereits an sich dem konservativen Denken widerspricht.

Danke schön. Mein Denken ebenfalls.

Ich habe das, was ich für den Kern der Aussage halte, gefettet gelassen.

Und genau daran scheitern zugelassene rechte Parteien - die AfD ist natürlich nicht rechts, sie ist gar nichts, sie meine ich auch nicht - zugelassene Parteien müssen daran auch scheitern, sonst wären sie nicht zugelassen.

Daran kann man aber auch weitergehend gut erkennen, dass jede Parteiarbeit innerhalb des Systems sinnlos ist.

Andreas63
16.09.2014, 19:44
Das werde ich nicht tun. Dafür haben die Frauen zu lange um das ihnen zustehende Wahlrecht gekämpft.
Das man den Frauen das Wahlrecht zugestanden hat, war der Anfang vom Untergang. Natürlich gibt es einige Frauen, die sich mit Politik und Geschichte sehr gut auskennen, aber die meisten haben doch nicht die geringste Ahnung. Deswegen wählen sie ja auch so oft Rot/Grün.
Und ob es Dir nun paßt oder nicht, Europa mit seinem Feminismus und Genderwahn wird untergehen. Überrannt von Völkern, die über so einen Schwachsinn noch nicht einmal lachen können.

Zum Thema: Ich finde es zwar begrüßenswert, daß die Etablierten ein wenig um ihre Plätze am Futtertrog zittern. Aber die AfD wird es auch nicht stemmen können, selbst wenn sie wollte.

Cerridwenn
16.09.2014, 19:56
Ja, in der Theorie sehr schön, leider klappt das in der Praxis aber nicht. Und es kommt nun mal immer auf die Praxis an.

Abtreibung ist ein breites Thema. Der verantwortungslose Umgang damit entsetzt mich. 15% aller gezeugten Kinder in Deutschland werden abgetrieben. Und das in Zeiten, wo Verhütung allgemein verfügbar ist. Ich denke, kein verantwortungsvoller Mensch kann das gutfinden und verteidigen.


Ich habe mich zu dem Thema Abtreibung hier schon öfter geäussert.

Wenn beide Beteiligte eines GV verantwortungsbewußt verhüten, wären kaum noch Abtreibungen notwendig.

Wenn doch ein Malheur passiert, haben beide Partner dieses GV die Konsequenzen zu tragen.
Entweder übernimmt die Mutter oder der Vater die Verantwortung für das Kind.

Somit wäre die Abtreibung fast bei 0 angekommen.

Also nur eine Frage der Verantwortung!

Diese haben beide!!!

Arthas
16.09.2014, 20:00
Bei Dir geht einiges durcheinander. Du bist bemüht, leider fehlen Dir Grundlagenwissen. Es fängt bei der Fraktur an. Ich bin übrigens ein großer Freund der Fraktur. BEschäftige Dich einmal mit der s-Schreibung. Brutus schribt man am Ende mit kurzem s und nicht mit langem s.

Das ist ein fester Zeichensatz. Tut hier allerdings nichts zur Sache.


Es gibt kein linkes Bürgertum, denn der gutsituierte, eingerichtete linke Gutmensch ist eben kein Bürgerlicher, weil er deren Werte und Fähigkeiten nicht mehr hat. Er ist allenfalls ein müder Abklatsch, vielleicht fühlt er sich auch so, aber so ist das eben mit dem Unterscheid zw. Schein und Sein.

Du mußt es meinetwegen nicht links nennen, doch das heutige Bürgertum speist sich aus den 68er-Revolutionären. Das ist eine Tatsache. Du kannst kein Bürgertum konstruieren, welches es so nicht mehr gibt. Das Bürgertum definiert die bürgerlichen Werte, nicht die Werte das Bürgertum.


Die Adenauerzeit war weder entnationalisiert und auch nicht dem Linken zugeneigt. Du weißt eben nicht, wovon Du sprichst.

Ich denke, ich weiß es eher als Du. Natürlich war die BRiD von Anfang an anational ausgerichtet. Das war von den Westmächten durchaus so gewollt und gefördert. Die BRiD sollte sich nie als deutscher Nationalstaat begreifen und auch keine nationalen Tendenzen entwickeln. Das hätte Eigenwilligkeit und schließlich auch zunehmende staatliche Eigenständigkeit bedeutet. Das war jedoch nicht im Sinne der Westmächte, sprich Amerikaner, die einen möglichst leicht zu kontrollierenden Vasallenstaat wollten. Dementsprechend wurden die Deutschen in der BRiD schon früh zu kosmopolitischem Denken erzogen. Für eine nationale Rechte war da kein Patz vorgesehen. Deswegen gab es auch stattdessen eine "CDU", zunächst wertekonservativ, antikommunistisch, aber nicht die Spur national in den entscheidenden Positionen. Dafür transatlantisch ausgerichtet. Die perfekte Besatzerpartei.

Und was dem Linken zugeneigt betrifft, so war der Weltkrieg auch als Kampf zwischen rechtem und linkem Denken zu verstehen. Die Niederlage Deutschlands bedeutete auch eine nachhaltige Niederlage für das rechte Denken überhaupt. Wobei sich das in der BRiD am frühesten und deutlichsten Zeigte. Das linke Denken durchdrang die Bundesrepublik von Anfang an. Das wurde vor allem im Kunst- und Kultursektor sofort deutlich, wo sich ein marxistisches Kulturverständnis durchsetzte. Bauhaus als Staatarchitektur, entartete Kunst als Leitbild. Eine gänzlich entheroisierte Weltsicht, ein sozialistisches Menschenbild und Zukunftsdenken, nicht mehr volksbezogen. Übertüncht mit einem hohlen Wertekonservatismus. Der typische Adenauer-Biedermeier.


Seinerzeit waren selbst Sozis wie Schumacher noch national.

Das waren sie unter Schumacher, im Gegensatz zur Adenauer-Clique, in der Tat. Deswegen ist Schumacher den heutigen Sozialdemokratten auch eher unangenehm.


Da Deine Annahmen falsch sind, sind es auch Deine Schlußfolgerungen. Es würde vielleicht stimmen, wenn Du statt Rechter Nationalist oder Nationalsozialist schreiben würdest. Rechter ist nun einmal ein Oberbegriff und keine spezifische Bezeichnung. Auch wenn die Linke Rechter gerne mit Nazi übersetzt.

Natürlich kann man "rechts" und "links" in jedem System anders definieren. Was Du aber für rechts hältst, entspricht nicht ganz der Vorstellung der meisten Rechten hier im Forum vom Begriff "rechts". Hier gilt unter "rechts" eine ganz andere geistige Grundlage als sie die heutige westliche Gesellschaft aufweißt. Und natürlich der Gedanke der nationalen Souveränität auf staatlicher Basis, was mit der BRiD absolut nicht zu machen ist.

Cerridwenn
16.09.2014, 20:04
Das man den Frauen das Wahlrecht zugestanden hat, war der Anfang vom Untergang. Natürlich gibt es einige Frauen, die sich mit Politik und Geschichte sehr gut auskennen, aber die meisten haben doch nicht die geringste Ahnung. Deswegen wählen sie ja auch so oft Rot/Grün.
Und ob es Dir nun paßt oder nicht, Europa mit seinem Feminismus und Genderwahn wird untergehen. Überrannt von Völkern, die über so einen Schwachsinn noch nicht einmal lachen können.

Zum Thema: Ich finde es zwar begrüßenswert, daß die Etablierten ein wenig um ihre Plätze am Futtertrog zittern. Aber die AfD wird es auch nicht stemmen können, selbst wenn sie wollte.


Du bist ein überheblicher Macho!

Den Untergang haben ganz andere zu verantworten. Jetzt wo der Karren an die Wand fährt, sollen aufeinmal die Frauen daran Schuld sein.

Wie bequem und wie feige!

Die größten Machos sind die ersten Schwanzeinzieher und verstecken sich hinter den Frauen!

FranzKonz
16.09.2014, 20:07
... Und nun gehören auch die Grünen zum Establishment und lassen sich von ihren Opfern mesten.
Den selben Weg wird auch die kapitalverseucht AfD gehen.

Sicher wird das passieren. Die Wechsel müssen schneller erfolgen, um wirklich Wirkung zu zeigen.

Der Union sterben hoffentlich bald die Rentner weg, die traditionell christlich wählen, die FDP ist verdientermaßen rausgeflogen, der Trog hängt für die Etablierten inzwischen schon ein Stückchen höher. Und das ist gut so. Weitermachen!

Arthas
16.09.2014, 20:07
Danke schön. Mein Denken ebenfalls.

Ich habe das, was ich für den Kern der Aussage halte, gefettet gelassen.

Und genau daran scheitern zugelassene rechte Parteien - die AfD ist natürlich nicht rechts, sie ist gar nichts, sie meine ich auch nicht - zugelassene Parteien müssen daran auch scheitern, sonst wären sie nicht zugelassen.

Daran kann man aber auch weitergehend gut erkennen, dass jede Parteiarbeit innerhalb des Systems sinnlos ist.

Richtig. Die BRiD hat parteipolitisch überhaupt keine Rechte. Das kann, nach der Definition von "rechts" in meinem vorherigen Beitrag (#98), ein nicht-souveräner Staat auch gar nicht haben. Ein deutsches rechtes Spektrum war in der BRiD nie vorgesehen.

Cerridwenn
16.09.2014, 20:39
Wenn der Feminismus so toll ist und es wunderbar ist, wenn neben dem Mann auch die Frau arbeiten geht, warum gibt es dann heute so viel mehr Scheidungen, Alleinerziehende, Depressive, Suizide, Kinderkriminalität, Überforderte, Gestreßte und, und und ?


Deine Fragen haben nichts mit Feminismus zu tun!

Die gesamte Menschheit ist überfordert.

Die Religionen haben versagt und ein neuer Weg ist nicht gefunden.

MindoverMatter
16.09.2014, 20:43
...Das linke Denken durchdrang die Bundesrepublik von Anfang an. Das wurde vor allem im Kunst- und Kultursektor sofort deutlich, wo sich ein marxistisches Kulturverständnis sofort durchsetzte. Bauhaus als Staatarchitektur, entartete Kunst als Leitbild. Eine gänzlich entheroisierte Weltsicht, eine sozialistisches Menschenbild und Zukunftsdenken, nicht mehr volksbezogen. Übertüncht mit einem hohlen Wertekonservatismus. Der typische Adenauer-Biedermeier....

Ja. Das ist millionenfacher Grusel, perfekt von dir beschrieben. Nochmals danke schön!

Wie soll man als Rechtsnationaler in solch einem Umfeld leben können? Ich bin Künstler, deshalb habe ich die entsprechende Stelle herausgehoben, extra nochmals, ich meine, man merkt ja,was da vor sich geht, zb. im Bereich Bildende Kunst und auch Musik. Man kann es höchstens überleben nennen, aber Leben, niemals!Und dann versuchen irgendwelche Schlafschafe, eine Schein-Show-Partei - die wievielte Schein-show-Partei ist das eigentlich ? - zu installieren und haben natürlich damit Erfolg! Weil der Bürger sich nicht traut, richtig dagegen zu sein - eben weil er Bürger ist und in seinem bürgerlichen Mief erstarrt. Was würde denn der Nachbar sagen, das ist des Bürgerleins vorrangigstes Problem.

Irgendwie muss der Bürger weg, fragt sich bloß, wie. Warten, dass die alle sterben, wie Klopperhorst meint, das dauert mir zu lange.

Andreas63
16.09.2014, 20:49
Du bist ein überheblicher Macho!

Den Untergang haben ganz andere zu verantworten. Jetzt wo der Karren an die Wand fährt, sollen aufeinmal die Frauen daran Schuld sein.

Oh, danke für das Kompliment. :rot werden:
Die Frauen sind nicht schuld, aber der inszenierte Feminismus ist - unter anderem - ein probates Mittel zum Zweck, die bisherigen Kulturen und Völker zu zerstören.

Cerridwenn
16.09.2014, 21:23
Oh, danke für das Kompliment. :rot werden:
Die Frauen sind nicht schuld, aber der inszenierte Feminismus ist - unter anderem - ein probates Mittel zum Zweck, die bisherigen Kulturen und Völker zu zerstören.


Wenn Menschen sich in der Lage in der sie sich befinden in großer Anzahl miserabel fühlen dann haben sie das Recht, diese Lage zu verändern.

Sollten die Sklaven für immer ruhige, friedliche, gott-und schicksalsergebene Sklaven bleiben, nur weil es ihren weißen Herren doch so prima mit ihnen erging und diese keine Veränderung in ihrem ""ihnen zustehenden"" Leben wünschten?

Sollen Frauen für immer die stumme, unsichtbare, unwissende, demütige, Gott- und schicksalsergebenen Rolle in Küche, Kinder, Kirche freudig ausfüllen, weil das für die Patriarchen so ein prima ""ihnen zustehendes"" Leben garantiert?


Es ist das gute Recht der Betroffenendie Dinge zu ihren Gunsten zu verändern und hat nichts mit Kultur- und Völkerzerstörung zu tun.

Deine Meinung erscheint mir ziemlich egoistisch!

Vielleicht sollten die - Herren - mal vor ihren Türen kehren!

Arthas
16.09.2014, 21:53
Ja. Das ist millionenfacher Grusel, perfekt von dir beschrieben. Nochmals danke schön!

Wie soll man als Rechtsnationaler in solch einem Umfeld leben können? Ich bin Künstler, deshalb habe ich die entsprechende Stelle herausgehoben, extra nochmals, ich meine, man merkt ja,was da vor sich geht, zb. im Bereich Bildende Kunst und auch Musik. Man kann es höchstens überleben nennen, aber Leben, niemals!Und dann versuchen irgendwelche Schlafschafe, eine Schein-Show-Partei - die wievielte Schein-show-Partei ist das eigentlich ? - zu installieren und haben natürlich damit Erfolg! Weil der Bürger sich nicht traut, richtig dagegen zu sein - eben weil er Bürger ist und in seinem bürgerlichen Mief erstarrt. Was würde denn der Nachbar sagen, das ist des Bürgerleins vorrangigstes Problem.

Irgendwie muss der Bürger weg, fragt sich bloß, wie. Warten, dass die alle sterben, wie Klopperhorst meint, das dauert mir zu lange.

Ja, das ist keine wirkliche Lösung. Aber ich denke, wir können den gemeinen Bürger einfach übergehen. Das bürgerlich-demokratische Zeitalter ist zu Ende; jetzt geht die Macht von den kleinen politisierten Gruppen aus, die sie auch anstreben. Es bedarf nun keiner Volksmobilisierung mehr, keiner Mehrheiten, sondern einer guten Gruppenorganisation und schlagkräftigen Anhängern, die sich gegen die Konkurrierenden durchsetzen. Das Volk ist da mehrheitlich nur noch Verfügungsmasse, welche erst nach der Revolution wieder in klarer Form gebracht wird. Werde darauf auch in meinem kommenden Strang näher eingehen. Bin nur bisher noch nicht dazu gekommen, ihn fertigzustellen.

Alter Preuße
17.09.2014, 17:46
Deine Fragen haben nichts mit Feminismus zu tun!

Die gesamte Menschheit ist überfordert.

Die Religionen haben versagt und ein neuer Weg ist nicht gefunden.

Ich denke so einfach ist das nun wirklich nicht. Der Feminismus und sozialistische Ideen der Gleichmacherei haben neue Wege eingeschlagen und nun merkt man, daß es Irrwege sind und es den Menschen schlechter geht. Man muß schon so ehrlich sein und die Ursachen benennen und den Weg auch wieder korrigieren.

Cerridwenn
17.09.2014, 20:04
Ich denke so einfach ist das nun wirklich nicht. Der Feminismus und sozialistische Ideen der Gleichmacherei haben neue Wege eingeschlagen und nun merkt man, daß es Irrwege sind und es den Menschen schlechter geht. Man muß schon so ehrlich sein und die Ursachen benennen und den Weg auch wieder korrigieren.

Dein Ansatz ist schon völlig falsch!

Feminismus hat nichts mit Gleichmacherei zu tun!!!

Feministisch denkende Frauen wollen die ihnen von Anbeginn zustehenden Rechte!!!

Gleichwertigkeit!, Gleiche Rechte!,Gleiche Pflichten!, Gleiche Chancen!

Frauen sind die Hälfte der planet. Bevölkerung und ihre Forderungen haben nichts, absolut nichts mit Gleichmacherei zu tun.

Das ist eine hinterhältige Verdrehung!

Whiplash
17.09.2014, 20:06
Dein Ansatz ist schon völlig falsch!

Feminismus hat nichts mit Gleichmacherei zu tun!!!

Feministisch denkende Frauen wollen die ihnen von Anbeginn zustehenden Rechte!!!

Gleichwertigkeit!, Gleiche Rechte!,Gleiche Pflichten!, Gleiche Chancen!

Frauen sind die Hälfte der planet. Bevölkerung und ihre Forderungen haben nichts, absolut nichts mit Gleichmacherei zu tun.

Das ist eine hinterhältige Verdrehung!

*räusper*

Margok
17.09.2014, 20:08
Der wievielte Femanzenquatsch-zerspammte Strang ist das jetzt eigentlich?:umkipp::umkipp::umkipp:

Schlummifix
17.09.2014, 20:14
Die Hetze der Medien gegen Lucke ist schon beinahe grotesk, und beweist, dass die Medien und etablierten Parteien nichts verstanden haben.
Offensichtlich haben sie den Kontakt zu den Bürgern und der Realität völlig verloren, im Gegensatz zu Shootingstar Lucke. Der sagt, was viele Menschen denken und täglich erleben. Glauben Merkel und die Medien etwa, die Eurokrise sei gelöst? Das kann wohl nur ein Scherz sein.

Sobald der Euro krachend gescheitert ist, was demnächst der Fall sein wird. Sobald einige Städte Insolvenz angemeldet haben, und die Kosten für Armutszuwanderung ganz neue Dimensionen erreichen, wird das alles der AfD Massen an Wählern bringen.

Alter Preuße
17.09.2014, 20:25
Dein Ansatz ist schon völlig falsch!

Feminismus hat nichts mit Gleichmacherei zu tun!!!

Feministisch denkende Frauen wollen die ihnen von Anbeginn zustehenden Rechte!!!

Gleichwertigkeit!, Gleiche Rechte!,Gleiche Pflichten!, Gleiche Chancen!

Frauen sind die Hälfte der planet. Bevölkerung und ihre Forderungen haben nichts, absolut nichts mit Gleichmacherei zu tun.

Das ist eine hinterhältige Verdrehung!

Du hast lediglich nicht richtig gelesen:

Der Feminismus und sozialistische Ideen der Gleichmacherei ..

Cerridwenn
17.09.2014, 20:51
*räusper*

Danke!

FranzKonz
17.09.2014, 20:57
Dein Ansatz ist schon völlig falsch!

Feminismus hat nichts mit Gleichmacherei zu tun!!!

Feministisch denkende Frauen wollen die ihnen von Anbeginn zustehenden Rechte!!!

Gleichwertigkeit!, Gleiche Rechte!,Gleiche Pflichten!, Gleiche Chancen!

Frauen sind die Hälfte der planet. Bevölkerung und ihre Forderungen haben nichts, absolut nichts mit Gleichmacherei zu tun.

Das ist eine hinterhältige Verdrehung!

Das ist schlicht nicht wahr.


Anknüpfend an Simone de Beauvoirs Definition der Geschlechtsidentitäten vertritt Schwarzer den sogenannten Gleichheitsfeminismus oder sozialen Feminismus, deren Anhängerinnen die soziale Konstruktion von Geschlechtsunterschieden und ihre materiellen Folgen als Ursache der Unterdrückung hervorheben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer



Gleichheitsfeminismus

Gleichheit und Differenz sind zentrale Kategorien im feministischen Diskurs. Gleichheitsfeministische Theorien sind in erster Linie herrschaftskritisch. Sie analysieren die gesellschaftliche Wirklichkeit der Geschlechter und untersuchen die gesellschaftlichen Konstruktionsweisen von Gleichheit und Ungleichheit. Im Gleichheitsfeminismus (auch Egalitätsfeminismus oder Sozialer Feminismus) gehen die Vertreterinnen von einer grundsätzlichen Gleichheit der Geschlechter aus und begründen die zwischen den Geschlechtern existierenden Unterschiede hauptsächlich mit gesellschaftlichen Machtstrukturen und Sozialisation der Menschen. Diese Idee war erstmals von Simone de Beauvoir in das Das andere Geschlecht (1949) aufgeworfen worden, demnach die Frau als „das Andere“ und soziales Konstrukt der Männer betrachtet wird.

„Man wird nicht als Frau geboren, man wird es.“

– Simone de Beauvoir
Nach dieser Theorie gibt es kein „typisch männlich“ und „typisch weiblich“, sondern nur durch geschlechtsspezifische Sozialisation und Aufgabenteilung begründete Verhaltensunterschiede zwischen den Geschlechtern. Ziel dieses feministischen Emanzipationskampfes ist die Aufhebung sämtlicher geschlechtsspezifischer gesellschaftlicher Ungerechtigkeiten und Unterschiede, um so den Menschen zu ermöglichen, nach ihren individuellen Fähigkeiten und Vorlieben zu leben, statt nach gesellschaftlich vorgegebenen Geschlechterrollen. Bekannte Vertreterinnen des Gleichheitsfeminismus sind unter anderen Elisabeth Badinter und im deutschsprachigen Raum Alice Schwarzer.

Radikalisiert wurde dieser Gedanke durch einen Teil der um die französische Zeitschrift Nouvelles Questions Féministes (NQF)[47] gruppierten Feministinnen. Während für de Beauvoir Anatomie letztlich als gegeben und Teil der Situation galt, interpretierten sie das biologische Geschlecht selbst als Konstrukt mit dem Zweck, die Machtverhältnisse zwischen Männern und Frauen zu markieren.

Cerridwenn
17.09.2014, 21:06
Du hast lediglich nicht richtig gelesen:

Der Feminismus und sozialistische Ideen der Gleichmacherei ..


Feministische Themen musst du mit mir im Feminismusstrang diskutieren!

Whiplash - hat sich "geräuspert"!

Cerridwenn
17.09.2014, 21:11
Das ist schlicht nicht wahr.


Auch dich muss ich in den Feminismusstrang - Die Herrschaft der Väter - aus der Sicht des Feminismus) verweisen.

Whiplash - hat sich geräuspert!