PDA

Vollständige Version anzeigen : Hohe Zustimmung für Bundespräsident Gauck



Patriotistin
14.09.2014, 18:55
Zur Halbzeit der Amtsperiode von Bundespräsident Joachim Gauck wünscht sich nach einer Umfrage gut die Hälfte der Bürger, dass er ein zweites Mal antritt. Die Zustimmung für seine bisherige Arbeit ist noch viel größer.



Zwischenergebnis
51 Prozent würden es begrüßen, wenn Gauck 2017 das Amt für weitere fünf Jahre übernehmen würde, ergab die repräsentative Befragung des YouGov-Instituts im Auftrag der "Bild".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_71017396/hohe-zustimmung-fuer-bundespraesident-gauck.html


*********************************

LööööL genauso eine verlogene manipulierte Umfrage wie die wo man Merkel so lieb hatte....

Shahirrim
14.09.2014, 18:55
:D

Mich wundert gar nichts mehr!

Rumburak
14.09.2014, 18:57
Kennt eigentlich jemand jemanden, der jemanden kennt, der Gauck, oder Merkel mag?:D

Stättler
14.09.2014, 18:59
Zur Halbzeit der Amtsperiode von Bundespräsident Joachim Gauck wünscht sich nach einer Umfrage gut die Hälfte der Bürger, dass er ein zweites Mal antritt. Die Zustimmung für seine bisherige Arbeit ist noch viel größer.

LööööL genauso eine verlogene manipulierte Umfrage wie die wo man Merkel so lieb hatte....



Der Friede ist eben nix zu teuer .......:D YouGov - Institut ...wtf ....:D

Und außerdem will eine Wiederwahl - Kampagne frühzeitig die Meinung beeinflussen ! Darum gehts !

Ruepel
14.09.2014, 19:01
Zur Halbzeit der Amtsperiode von Bundespräsident Joachim Gauck wünscht sich nach einer Umfrage gut die Hälfte der Bürger, dass er ein zweites Mal antritt. Die Zustimmung für seine bisherige Arbeit ist noch viel größer.



Zwischenergebnis
51 Prozent würden es begrüßen, wenn Gauck 2017 das Amt für weitere fünf Jahre übernehmen würde, ergab die repräsentative Befragung des YouGov-Instituts im Auftrag der "Bild".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_71017396/hohe-zustimmung-fuer-bundespraesident-gauck.html


*********************************

LööööL genauso eine verlogene manipulierte Umfrage wie die wo man Merkel so lieb hatte....

Und für wen ist die andere Hälfte des Zentralrat der Juden?
Wer wird und da verheimlicht?

Neu
14.09.2014, 19:04
Hier steht das Gegenteil:
http://politik-im-spiegel.de/umfrage-mehrheit-der-deutschen-gegen-gauck-von-der-leyen/

Patriotistin
14.09.2014, 19:08
Hier steht das Gegenteil:
http://politik-im-spiegel.de/umfrage-mehrheit-der-deutschen-gegen-gauck-von-der-leyen/

Das scheint auch keine BRD Propagandaseite zu sein :cool:

Chelsea
14.09.2014, 19:11
Kennt eigentlich jemand jemanden, der jemanden kennt, der Gauck, oder Merkel mag?:D

Ja, ich finde Merkel gut. Und ich kenne noch einige mehr, auf die das zutrifft. Gauck finde ich so mittelprächtig. Gab bessere und schlechtere Präsidenten.

Rumburak
14.09.2014, 19:14
Ja, ich finde Merkel gut. Und ich kenne noch einige mehr, auf die das zutrifft. Gauck finde ich so mittelprächtig. Gab bessere und schlechtere Präsidenten.

Was genau ist an Merkel gut und was macht Gauck mittelprächtig?

Apart
14.09.2014, 20:15
In meinem Umfeld würde die Umfrage noch deutlicher für das gauckelnde Sprachrohr der Dollarsekte ausfallen.

Die Leute sind doch geistig so abgeflacht, daß sie gar nicht mehr merken, wo es wehtut und wer zusticht.

Adunaphel
14.09.2014, 20:18
Kennt eigentlich jemand jemanden, der jemanden kennt, der Gauck, oder Merkel mag?:D

Nein.

Frank
14.09.2014, 20:22
Kennt eigentlich jemand jemanden, der jemanden kennt, der Gauck, oder Merkel mag?:D

Angie ist die beste Kanzlerin die wir je hatten. Herrn Gauck hingegen schätze ich weniger. Die Mischung aus Selbstverliebtheit und Schweigen an der falschen Stelle, gepaart mit dem, was er dann doch sagt, halte ich für wenig präsidial.

Wadenkater
14.09.2014, 20:26
Du bist ein Witzbold, welche Kanzerlinnen hatten wir denn noch außer der Stasitrulla? :D

Strandwanderer
14.09.2014, 20:29
. . .
51 Prozent würden es begrüßen, wenn Gauck 2017 das Amt für weitere fünf Jahre übernehmen würde, ergab die repräsentative Befragung des YouGov-Instituts im Auftrag der "Bild".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_71017396/hohe-zustimmung-fuer-bundespraesident-gauck.html




Die haben nur seine zahlreichen Weiber befragt.

Schließlich hängen die an seiner fetten Kohle.

Patriotistin
14.09.2014, 20:31
Die haben nur seine zahlreichen Weiber befragt.

Schließlich hängen die an seiner fetten Kohle.

Oder nur Imigarten :auro: den die hängen ja auch am Tropf ....

ALI_WITZGÜR
14.09.2014, 20:31
Wird schon stimmen. Bei den Wahlen fährt die Einheitspartei auch heute wieder locker über 80% ein.

Bulldog
14.09.2014, 20:32
Angie ist die beste Kanzlerin die wir je hatten. Herrn Gauck hingegen schätze ich weniger. Die Mischung aus Selbstverliebtheit und Schweigen an der falschen Stelle, gepaart mit dem, was er dann doch sagt, halte ich für wenig präsidial.

Ja, aber nur weil sie bisher die einzige Kanzlerin ist, gelle.:haha:

konfutse
14.09.2014, 20:33
Vermutlich wird man Gaucks Worte vor der Sicherheitskonferenz in München im Januar dieses Jahres als einen Wendepunkt seiner Amtszeit werten.
Soll wohl heißen, dass die Deutschen wieder kriegslüstern werden.

Patriotistin
14.09.2014, 20:36
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10649710148782ixnavlbhwe.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kurti
14.09.2014, 20:42
Soll wohl heißen, dass die Deutschen wieder kriegslüstern werden.
Manche schon, aber die sind Anhaenger eines anderen Praesidenten!

konfutse
14.09.2014, 20:50
Manche schon, aber die sind Anhaenger eines anderen Praesidenten!
Ja, es gibt unsägliche viele Anhänger von Obimbo.

Kurti
14.09.2014, 20:52
Ja, es gibt unsägliche viele Anhänger von Obimbo.
Nie gehoert den Namen.

BRDDR_geschaedigter
14.09.2014, 20:53
Ja, es gibt unsägliche viele Anhänger von Obimbo.

Der hat aber in der USA die schlechtesten Zustimmungswerte die je ein Präsident dort hatte.

So dumm scheinen die AMis wohl doch nicht zu sein. Aber der Michel...

houston
15.09.2014, 12:14
Angie ist die beste Kanzlerin die wir je hatten. Herrn Gauck hingegen schätze ich weniger. Die Mischung aus Selbstverliebtheit und Schweigen an der falschen Stelle, gepaart mit dem, was er dann doch sagt, halte ich für wenig präsidial.
Stimmt ganz genau Angie ist die beste die wir JE hatten... Inge Meysel machte aber auch ne gute gute Figur.. John Wayn war auch gut als Verteidigungsminister :appl:

spezialeinheit
15.09.2014, 16:35
Gauck macht für 78 Prozent der Bürger einen guten Job



MünchenDie Arbeit von Bundespräsident Joachim Gauck wird von der Mehrheit der Deutschen positiv beurteilt. 78 Prozent der Deutschen finden, dass Gauck einen guten Job macht, so lautete das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von TNS-Emnid, im Auftrag des Magazins „Focus“. Demnach sehen nur 13 Prozent der Befragten den Bundespräsidenten nach der Hälfte seiner Amtszeit kritisch, wie das Magazin am Sonntag berichtete.

Die höchste Zustimmung findet der frühere evangelische Pastor und Leiter der Stasi-Unterlagenbehörde mit 81 Prozent in den westlichen Bundesländern. Im Osten liegt sie bei 69 Prozent. Der Politikwissenschaftler Jürgen Falter von der Uni Mainz sagte dem „Focus“, Gauck sei beliebt, weil er „die moralische Autorität eines Widerständlers aus der DDR“ habe, mit der er auch „streitbare Positionen vertreten kann“. Damit polarisiere er zwar, entwickle aber auch ein eigenständiges Profil.
http://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/umfrage-gauck-macht-fuer-78-prozent-der-buerger-einen-guten-job/10700366.html

45976

Dieses Ergebnis ist nur mit totalverblödeten Michel und Manipulation zu erreichen!

Bruddler
15.09.2014, 16:46
Hohe Zustimmung für Bundespräsident Gauck, so so...

Komisch, mich hat niemand gefragt, warum werde ich bei solchen "Umfragen" ständig übergangen ?! :basta:

Kurti
15.09.2014, 17:21
Hohe Zustimmung für Bundespräsident Gauck, so so...

Komisch, mich hat niemand gefragt, warum werde ich bei solchen "Umfragen" ständig übergangen ?! :basta:Du armer Kerl bist halt ein "Niemand"!

Maggie
15.09.2014, 18:11
Solange unser Volk der Meinung des Gaucklers zustimmt, gibt es noch keine Hoffnung für Deutschland.