PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum keine Blumen, keine Lichterketten ?



SAMURAI
13.11.2005, 14:16
Sonst finden sich immer die Betroffenen mit ihren Betroffenheitsritualen ein.

Sie stehen Schlange. Stellen Lichterketten auf.

Warum wurde dies nicht für den ermordeten Rentner der von den Randale-Terroristen totgesclagen wurde getan ?

Ist dieser Mensch nichts wert ?

malnachdenken
13.11.2005, 14:17
Sonst finden sich immer die Betroffenen mit ihren Betroffenheitsritualen ein.

Sie stehen Schlange. Stellen Lichterketten auf.

Warum wurde dies nicht für den ermordeten Rentner der von den Randale-Terroristen totgesclagen wurde getan ?

Ist dieser Mensch nichts wert ?

wurde doch....

Der Patriot
13.11.2005, 14:17
Sonst finden sich immer die Betroffenen mit ihren Betroffenheitsritualen ein.

Sie stehen Schlange. Stellen Lichterketten auf.

Warum wurde dies nicht für den ermordeten Rentner der von den Randale-Terroristen totgesclagen wurde getan ?

Ist dieser Mensch nichts wert ?

Lichterketten gibts nur bei: Weißer tötet Nichtweißen!

Roberto Blanko
13.11.2005, 14:25
Sonst finden sich immer die Betroffenen mit ihren Betroffenheitsritualen ein.

Sie stehen Schlange. Stellen Lichterketten auf.

Warum wurde dies nicht für den ermordeten Rentner der von den Randale-Terroristen totgesclagen wurde getan ?

Ist dieser Mensch nichts wert ?

Um wen geht es?

Gruß
Roberto

SAMURAI
13.11.2005, 14:29
Um wen geht es?

Gruß
Roberto

Kopf von der Tastatur nehmen - wach werden.

Bei den bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Frankreich würde von dem wegzukärchernden Gesindel ein Rentner totgeschlagen.

MFG

malnachdenken
13.11.2005, 14:30
Kopf von der Tastatur nehmen - wach werden.

Bei den bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Frankreich würde von dem wegzukärchernden Gesindel ein Rentner totgeschlagen.

MFG


nein, er starb an den folgen der attacke. macht die sache zwar auch nicht besser, aber man sollte sich dennoch an die tatsachen halten.

Roberto Blanko
13.11.2005, 15:03
Kopf von der Tastatur nehmen - wach werden.

Bei den bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Frankreich würde von dem wegzukärchernden Gesindel ein Rentner totgeschlagen.

MFG

Warum sollten wir für einen in Frankreich umgekommenen Rentner Lichterketter organisieren? Gehts noch, Spamurai?

Gruß
Roberto

Manfred_g
13.11.2005, 15:20
nein, er starb an den folgen der attacke. macht die sache zwar auch nicht besser, aber man sollte sich dennoch an die tatsachen halten.

Es macht die Sache nicht nur nicht besser, es macht sie qualitativ nichtmal anders, oder? Das der Rentner nicht im Voraus gestorben ist, sondern "an den Folgen", ist ja nicht wirklich überraschend. Was gibt es also da zu relativieren?

emire
13.11.2005, 15:24
Es hätte ihn eines Tages wohlmöglich der Schlag getroffen,diesesmal war es eine Faust.
Die Französische Rentenanstalt spart hierdurch Tausende von Euros an Rente und Folgekosten.
Er ist für Frankreich gefallen,eine Ehre für jeden Franzosen.............
Er sollte damit Posthum mit dem Orden la Idiot ausgezeichnet werden.Es wird vornehmlich an Leute vergeben, die sich der Gefahr nicht bewußt werden in der sich gerade befinden.

malnachdenken
13.11.2005, 15:24
Es macht die Sache nicht nur nicht besser, es macht sie qualitativ nichtmal anders, oder? Das der Rentner nicht im Voraus gestorben ist, sondern "an den Folgen", ist ja nicht wirklich überraschend. Was gibt es also da zu relativieren?


ich relativiere doch garnicht (siehe meinen beitrag) sondern stelle die tatsache klar.

Zaitsev
13.11.2005, 15:34
Es macht die Sache nicht nur nicht besser, es macht sie qualitativ nichtmal anders, oder? Das der Rentner nicht im Voraus gestorben ist, sondern "an den Folgen", ist ja nicht wirklich überraschend. Was gibt es also da zu relativieren?

Naja Mord/Totschlag gegen Körperverletzung mit Todesfolge.



@ Spammurai :D

Ich meine Samurai.
Mach doch deine Lichterkette.

SAMURAI
13.11.2005, 15:51
Es hätte ihn eines Tages wohlmöglich der Schlag getroffen,diesesmal war es eine Faust.
Die Französische Rentenanstalt spart hierdurch Tausende von Euros an Rente und Folgekosten.
Er ist für Frankreich gefallen,eine Ehre für jeden Franzosen.............
Er sollte damit Posthum mit dem Orden la Idiot ausgezeichnet werden.Es wird vornehmlich an Leute vergeben, die sich der Gefahr nicht bewußt werden in der sich gerade befinden.

Editiert, da Beleidigungen. Henning als Mod.

Manfred_g
14.11.2005, 21:46
Naja Mord/Totschlag gegen Körperverletzung mit Todesfolge.
...

Ok, da könnt ihr - du und "malnachdenken"- schon recht haben. Muß aber nicht sein, dafür bin ich aber zuwenig Jurist. Meines Wissens nach ist es aber nicht automatisch kein Mord mehr, nur weil das Opfer erst etwas später seinen Verletzungen erliegt. Es hängt wohl davon ab, welche Absicht den Tätern vom Gericht unterstellt wird.

mggelheimer
14.11.2005, 21:57
Totschlag ist in der Regel eine Handlung im Affekt, ein Mord ist in der Regel geplant.

Roter engel
14.11.2005, 21:58
Sonst finden sich immer die Betroffenen mit ihren Betroffenheitsritualen ein.

Sie stehen Schlange. Stellen Lichterketten auf.

Warum wurde dies nicht für den ermordeten Rentner der von den Randale-Terroristen totgesclagen wurde getan ?

Ist dieser Mensch nichts wert ?

Kauf doch welche

Liegnitz
14.11.2005, 22:09
Ja ich vermisse auch die Demos und Lichterketten der sogenannten Gutmenschen der Franzosen für den Renter der totgeschlagen wurde.

Da wird aber nur für die armen Zuwanderer demonstriert, dass sie Arbeit bekommen.

Kennen wir doch von hier.
Es gibt dort wie hier leider besserwertige und minderwertige Opfer in den Augen der Gutmenschen.

Roter engel
14.11.2005, 22:17
Ja ich vermisse auch die Demos und Lichterketten der sogenannten Gutmenschen der Franzosen für den Renter der totgeschlagen wurde.

Da wird aber nur für die armen Zuwanderer demonstriert, dass sie Arbeit bekommen.

Kennen wir doch von hier.
Es gibt dort wie hier leider besserwertige und minderwertige Opfer in den Augen der Gutmenschen.

Es wird Winter...

Waldgänger
14.11.2005, 22:21
Samurai.Hast schon recht, aber wenn es danach geht, dann sollte man für die Hungertoten in Afrika,den Opfern der Irakbesatung, den ermordeten in aller Welt jeden Tag eine Lichterkette anzünden.Von daher sollten die Franzosen mal aufwachen und nicht noch betteln,dass doch bitte alles aufhöre.Wem es nicht passt, der soll sich zur Wehr setzen!

Settembrini
14.11.2005, 22:23
Ja ich vermisse auch die Demos und Lichterketten der sogenannten Gutmenschen der Franzosen für den Renter der totgeschlagen wurde.

Da wird aber nur für die armen Zuwanderer demonstriert, dass sie Arbeit bekommen.

Totgeschlagen (wenn man es denn so nennen will) : Einer.
Arbeitslos : Tausende.

Wo ist das logische Problem?

Liegnitz
14.11.2005, 22:29
Totgeschlagen (wenn man es denn so nennen will) : Einer.
Arbeitslos : Tausende.

Wo ist das logische Problem?
Was ist das für eine Logik?
Einer?

Bei den 68er Krawallen war es Anfangs auch nur einer. Benno Ohnesorg. Und dann. Haben die Randalierer halb Europa umgekrempelt.Was ich nach wie vor für schlecht und falsch hallte, dieses Verdrängen allen Konservativens.

Nuri st das Opfer diesmal auf der anderen Seite, also nicht bei den Randalierern.

Waldgänger
14.11.2005, 22:35
Bei den 68er Krawallen war es Anfangs auch nur einer. Benno Ohnesorg. Und dann. Haben die Randalierer halb Europa umgekrempelt.Was ich nach wie vor für schlecht und falsch hallte, dieses Verdrängen allen Konservativens.


Ich bin auch gegen die 68er, aber nur den reaktionär spielen wäre unsinn.Aber wenn man überlegt,das wäre keine Revolution, das wäre eine Revolte des anarchistischen Pöbels.Das sind außerdem keine "konservativen Werte", sondern das ist das Fundament aller europäischen Kultu,das es zu verteidigen gilt, wenn so ein Aufstand der Einwanderer in ganz Europa losbrechen würde.

SAMURAI
16.11.2005, 16:19
Lichterketten gibt es nur bei der richtigen Farbe !

Kenshin-Himura
16.11.2005, 18:29
Seht ihr nicht, wie es ist um euch herum ? Es ist blau, und es ist Psycho.

SAMURAI
16.11.2005, 19:49
Seht ihr nicht, wie es ist um euch herum ? Es ist blau, und es ist Psycho.

Gelle ja, Du siehst es auch ?