PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Beziehung zwischen der Türkei und dem IS



Finch
14.09.2014, 13:25
USA veröffentlichen internen Bericht zu den Türkei-ISIS-Beziehungen

Jetzt ist es offiziell: Die Türkei lehnt eine Kooperation im Kampf gegen die ISIS ab. Als Gründe werden unter anderem die 49 türkischen Geiseln genannt, die sich seit dem Sturm auf das türkische Generalkonsulat in Mossul noch in Geiselhaft der ISIS befinden.
Diese Gründe seien nur vorgeschoben, heißt es nun in einem internen Papier der USA, welches dem türkischen Journalisten Baskin Oran zugespielt und in der armenischen Zeitung AGOS veröffentlicht wurde.

Darin heißt es u.a.:

1. Die Regierung Barzani habe der Türkei ihre Hilfe zur Befreiung der 49 Geiseln angeboten. Diese habe jedoch die Hilfe abgelehnt.

2. Die Türkei habe die Grenzen für sämtliche militante Islamisten bewusst geöffnet, um ihre Stellung in der Region zu stärken. Sie habe sich als sicherer Hafen für den islamischen Kampf positionieren wollen.

3. Erdogan habe über den türkischen Geheimdienst MIT die Islamisten bewaffnet. Sämtliche Waffen der Islamisten trügen das Label des türkischen Waffenlieferanten MKE.

4. Die Türkei versorge verwundete ISIS-Terroristen in speziellen Krankenhäusern medizinisch und verbringe sie nach ihrer Genesung in die türkischen Trainigscamps der ISIS.

http://www.der-kosmopolit.de/2014/09/usa-veroffentlicht-internen-bericht-zu.html

Bettmaen
14.09.2014, 14:03
Die Türkei unterstützte Isis und al Nusra, um Assad zu stürzen und die schiitische Zentralregierung im Irak zu schwächen. Irgendwann wurde Erdogan und Davutoglu offenbar klar, welch fatale Folgen dies für sie haben würde und zog die Unterstützung zurück. Deshalb rächte sich Isis mit dem Bombenanschlag im südtürkischen Reyhanli und die Geiselnahme der 49 Konsulatsangehörigen.

Inzwischen gibt es faktisch einen Nichtangriffspakt zwischen der Türkei und Isis (IS). Die türkische Außenpolitik ist in der Geiselhaft einer bestialischen Terrororganisation, der sich durch die Mithilfe der Türkei auch tausende Türken angeschlossen haben.

ladydewinter
15.09.2014, 13:30
Tunesische Jihadisten ( Kanonenfutter)reisten in der Regel durch die Türkei um in ihr eigentliches Kampfgebiet zu gelangen.Jeder weiss es keiner sagt was,!!!

SeZo
15.09.2014, 15:31
Postet das in den IS-Sammelthread.

Bettmaen
15.09.2014, 15:53
Tunesische Jihadisten ( Kanonenfutter)reisten in der Regel durch die Türkei um in ihr eigentliches Kampfgebiet zu gelangen.Jeder weiss es keiner sagt was,!!!
Aus Tunesien reisen auch Frauen an die Front, um mit den islamistischen Bestien eine "Dschihad-Ehe" zu schließen. Nach ein paar Monaten kehre sie schwanger nach Nordafrika zurück. Manche bringen sogar Aids oder Geschlechtskrankheiten mit nach Hause.

So sieht es aus, wenn fanatische Dummköpfe von Geschäftemachern gelockt und auf die Menschheit losgelassen werden.

Dayan
15.09.2014, 21:05
Die Türken und Isis ist eine Front gegen die Menschlickeit!Wenn man die Isis schlagen will muss man auch die Türken entmannen !

Papa
15.09.2014, 22:22
Die Türken und Isis ist eine Front gegen die Menschlickeit!Wenn man die Isis schlagen will muss man auch die Türken entmannen !

Abwarten Dayan, die Zeiten wo Israel mit seinem Staatsterror ungestraft Zivilisten abschlachten und der Abschaum dieses Staates noch die ermordeten Kinder feiern kann, werden genau so enden wie das Morden und der Terror der ISID. Nur das wir zeigen welche geistes Kinder ihr seid und die armseligen komplexe die das bei euch verursacht nicht, da nützt eure ganze mediale hetze und Propaganda nichts. Wenn es Abschaum auf israelische Seite so sehr juckt versucht es mit dem entmannen, willige Hunde die die Drecksarbeit für euch übernehmen wirst du gegen einen Staat wie die Türkei nicht finden, ihr werdet da noch viele Mossad Bastarde in Leichensäcken bewundern... un nu zieh mal weiter den Ruf der nomal tickenden Juden in den Abgrund, denn das einzige was euer Abschaum perfekt kann, dann für Hass gegen euch sorgen.

Dayan
15.09.2014, 22:32
Abwarten Dayan, die Zeiten wo Israel mit seinem Staatsterror ungestraft Zivilisten abschlachten und der Abschaum Israels noch die ermordeten Kinder feiern kann, werden genau so Enden wie das Morden und der Terror der ISID. Nur das wir zeigen welch geistes Kinder ihr seid und die komplexe die das bei euch verursacht nicht, da nützt eure ganze mediale hetze und Propaganda nichts. Wenn es Abschaum auf israelische Seite so sehr juckt versucht es mit dem entmannen, willige Hunde die die Drecksarbeit für euch übernehmen wirst du gegen einen Staat wie die Türkei nicht finden, ihr werdet da noch viele Mossad Bastarde in Leichensäcken bewundern...Wir stehen euch zu Verfügung!Israel gegen die Türkei gibt es nur ein Verlierer:Die Türken!Ich lasse es darauf ankommen!Möglichweise werden wir Nordzypern Türkenfrei Bomben!Nato wird euch was husten!Das ist eine Verteidigungspakt und kein Angriffspakt!Ich halte nichts von den Türken!Ihr hattet mal eine Armee aber die Hirne sitzen in Erdogans Knast!Der einzige Türkenstamm der dem Islam Widderstand leisten konnte waren die Chasren die anderen Türken wurden von den Arabern Niedergewalzt ohne Mühe!https://www.ibka.org/node/698

Papa
15.09.2014, 22:33
Wir stehen euch zu Verfügung!Israel gegen die Türkei gibt es nur ein Verlierer:Die Türken!Ich lasse es darauf ankommen!Möglichweise werden wir Nordzypern Türkenfrei Bomben!Nato wird euch was husten!Das ist eine Verteidigungspakt und kein Angriffspakt!Ich halte nichts von den Türken!Ihr hattet mal eine Armee aber die Hirne sitzen in Erdogans Knast!

Abwarten Dayan...

Shahirrim
15.09.2014, 22:34
Wir stehen euch zu Verfügung!Israel gegen die Türkei gibt es nur ein Verlierer:Die Türken!Ich lasse es darauf ankommen!Möglichweise werden wir Nordzypern Türkenfrei Bomben!Nato wird euch was husten!Das ist eine Verteidigungspakt und kein Angriffspakt!Ich halte nichts von den Türken!Ihr hattet mal eine Armee aber die Hirne sitzen in Erdogans Knast!Der einzige Türkenstamm der dem Islam Widderstand leisten konnte waren die Chasren die anderen Türken wurden von den Arabern Niedergewalzt ohne Mühe!

Sei vorsichtig, Doc. Wünsche könnten wahr werden, aber anders ausgehen, als man denkt!

Dayan
15.09.2014, 22:35
Abwarten Dayan...Oh warten haben wir Erfahrung1Die Türken sind schlechter als die Araber!Undizipliniert ohne Ausbildung eine scheiss Armee!!Veraltet misserabel ausgebidet!

Dayan
15.09.2014, 22:37
Sei vorsichtig, Doc. Wünsche könnten wahr werden, aber anders ausgehen, als man denkt!Wir haben vor den Türken keine Angst!Ihr habt die Hosen vor denen Voll wir nicht1Wir haben 8 Türken in Plastiksäcken zurück geschickt ohne türkischen Gegenmassnahmen!Trete einem Türken in den Arsch und er kuscht.Nuir in Deutschland haben die grosse fresse.Erdogan drohte Israel und was geschah? Nichts!

SeZo
15.09.2014, 23:05
Wir stehen euch zu Verfügung!Israel gegen die Türkei gibt es nur ein Verlierer:Die Türken!Ich lasse es darauf ankommen!Möglichweise werden wir Nordzypern Türkenfrei Bomben!Nato wird euch was husten!Das ist eine Verteidigungspakt und kein Angriffspakt!Ich halte nichts von den Türken!Ihr hattet mal eine Armee aber die Hirne sitzen in Erdogans Knast!Der einzige Türkenstamm der dem Islam Widderstand leisten konnte waren die Chasren die anderen Türken wurden von den Arabern Niedergewalzt ohne Mühe!https://www.ibka.org/node/698

Du schreibst echt nur mist und das sage ich als Erdogan Kritiker. Da will der Israeli doch tatsächlich den Erfolg der Türken auf eine Handvoll Chasaren zurückführen.

SeZo
15.09.2014, 23:07
Wir haben vor den Türken keine Angst!Ihr habt die Hosen vor denen Voll wir nicht1Wir haben 8 Türken in Plastiksäcken zurück geschickt ohne türkischen Gegenmassnahmen!Trete einem Türken in den Arsch und er kuscht.Nuir in Deutschland haben die grosse fresse.Erdogan drohte Israel und was geschah? Nichts!

Lol Jüdischer Extremist xD.

Papa
15.09.2014, 23:11
Oh warten haben wir Erfahrung1Die Türken sind schlechter als die Araber!Undizipliniert ohne Ausbildung eine scheiss Armee!!Veraltet misserabel ausgebidet!

Das kannste deinem Köter erzählen, abnehmen wird er es dir jedoch nicht, denn selbst der dürfte mehr Grips wie du haben.

Papa
15.09.2014, 23:12
Wir haben vor den Türken keine Angst!Ihr habt die Hosen vor denen Voll wir nicht1Wir haben 8 Türken in Plastiksäcken zurück geschickt ohne türkischen Gegenmassnahmen!Trete einem Türken in den Arsch und er kuscht.Nuir in Deutschland haben die grosse fresse.Erdogan drohte Israel und was geschah? Nichts!

Was machen eigentlich eure Mossad Hunde im Iran, schon ne Erklärung gefunden warum es denen an den Kragen ging und für euch die Äuglein zu, euer medien Hund Ignatius hat es immerhin versucht...

Dayan
16.09.2014, 05:50
Was machen eigentlich eure Mossad Hunde im Iran, schon ne Erklärung gefunden warum es denen an den Kragen ging und für euch die Äuglein zu, euer medien Hund Ignatius hat es immerhin versucht...Weil die Geschichte exiestirte nur in euerem kleinen Türkenhirn!

Papa
16.09.2014, 08:57
Weil die Geschichte exiestirte nur in euerem kleinen Türkenhirn!

Seltsam... die Geschichte ist damals israelischen Kleinhirnen entsprungen, aber das "schöne" bei dem ganzen ist, seit dem mussten die Iraner kein Terror mehr eines Terrorstaates gegen ihre Menschen erdulden.

Dayan
16.09.2014, 09:35
Seltsam... die Geschichte ist damals israelischen Kleinhirnen entsprungen, aber das "schöne" bei dem ganzen ist, seit dem mussten die Iraner kein Terror mehr eines Terrorstaates gegen ihre Menschen erdulden.Ich sag dir mal was ich habe keine Lust mehr darüber weiter zu reden1Ich halte dich nicht für dumm und du weist,das es nicht gut sein kann Isis zu unterstützen.Selbst wenn du die Kurden nicht magst glaube ich nicht,das du willst,das man Menschen köpft!Isis ist ein Krebsgeschwür und der Westen ist zwar langsam und manchmal feige aber den Isis wird ausgelöscht!Ich habe gerade Heute gehört,das der Isis vermehrt in der Türkei wirbt!Die arme Hunden bekommen eine 2 wöchigen Grundausbildung und dann werden sie als Kanonenfutter eingesetzt!

Para ou rien
16.09.2014, 13:04
Die Türken sind außenpolitisch nunmal stumpfsinnige Amateure. Ein Land, das selbst 30 Jahre Terrorkrieg durchgemacht hat, sollte intelligenter agieren. Die Unterstützung werden die Türken bezahlen, denn IS lässt sich nicht kontrollieren.

Rabodo
19.09.2014, 12:38
Erdogan freut sich über die IS weil die die Kurden bekämpfen.
Seinen eigenen Uniformierten Bettnässern kann er ja nicht trauen.

Ali Ria Ashley
19.09.2014, 12:48
Postet das in den IS-Sammelthread.

Ein Thema im Thema... was sollte man tun? Frag mal einer bitte die Leitung...

kadir
19.09.2014, 13:10
Die Türken und Isis ist eine Front gegen die Menschlickeit!Wenn man die Isis schlagen will muss man auch die Türken entmannen !
richtig erkannt.man sollte die türkei wirtschaftlich und militärisch bestrafen.die größten unterstützer der is ist die türkei und katar.:D

kadir
19.09.2014, 13:15
Wir stehen euch zu Verfügung!Israel gegen die Türkei gibt es nur ein Verlierer:Die Türken!Ich lasse es darauf ankommen!Möglichweise werden wir Nordzypern Türkenfrei Bomben!Nato wird euch was husten!Das ist eine Verteidigungspakt und kein Angriffspakt!Ich halte nichts von den Türken!Ihr hattet mal eine Armee aber die Hirne sitzen in Erdogans Knast!Der einzige Türkenstamm der dem Islam Widderstand leisten konnte waren die Chasren die anderen Türken wurden von den Arabern Niedergewalzt ohne Mühe!https://www.ibka.org/node/698

eine direkte konfrontation mit israel kann die türkei 3 tage durchhalten.wir haben nicht die hauch einer chance.und danach haben wir nur verbrannte erde.:D