PDA

Vollständige Version anzeigen : während die Freier zu den Pferden gehen. ..



Ingeborg
14.09.2014, 10:00
Sie reisen in Kleinbussen an, vor allem aus Deutschland und Schweden, unter ihnen sind aber auch Niederländer, Briten und Hauptstädter aus Kopenhagen. Sie alle kommen, um einen der verruchten Höfe aufzusuchen. Männer, aber auch Frauen. Der Bauer zeigt ihnen den Pferdestall, dann kassiert er von jedem bis zu 1300 dänische Kronen, gut 170 Euro. Aufschläge gibt es, wenn die Kamera dabei laufen darf. Er wartet in einem anderen Raum, während die Freier zu den Pferden gehen. ..


http://www.pi-news.net/2014/09/ironman-bitte-einsetzeneu-wertegemeinschaft-sodomiten-in-daenemark-legal/#more-425624

Patriotistin
14.09.2014, 10:04
Sie reisen in Kleinbussen an, vor allem aus Deutschland und Schweden, unter ihnen sind aber auch Niederländer, Briten und Hauptstädter aus Kopenhagen. Sie alle kommen, um einen der verruchten Höfe aufzusuchen. Männer, aber auch Frauen. Der Bauer zeigt ihnen den Pferdestall, dann kassiert er von jedem bis zu 1300 dänische Kronen, gut 170 Euro. Aufschläge gibt es, wenn die Kamera dabei laufen darf. Er wartet in einem anderen Raum, während die Freier zu den Pferden gehen. ..


http://www.pi-news.net/2014/09/ironman-bitte-einsetzeneu-wertegemeinschaft-sodomiten-in-daenemark-legal/#more-425624

Das ist sowas von widerlich , abartig , ekelerregend ,einfach nur der Abschaum, des letzten, diese
Parasitären Dreckschweine............

Varg
14.09.2014, 10:12
Werden die Fahrten nach Dänemark von der Linkspartei organisiert?

http://www.politikforen.net/showthread.php?149217-Abartig!-Tierbordell-in-Niedermohr%28betrieben-von-ehemaligen-Politiker-der-Linkspartei%29!


Des Weiteren: http://www.politikforen.net/showthread.php?149299-Perverse-protestieren-f%C3%BCr-ein-Recht-auf-Sex-mit-Tieren

Conny
14.09.2014, 10:19
Im ersten Moment befremdlich. Aber dann erinnert man sich, dass man ja in einer libertären Gesellschaft lebt und solange das Tier sich nicht wehrt, kann man doch zumindest von Einwilligung bzw. Hinnahme ausgehen, wenn schon nicht auf Gegenseitigkeit beruhende Geilheit. Insofern besteht hier kein Zwang und wir sollten uns nicht anmaßen über die Sexualität anderer Menschen oder gar Tiere zu bestimmen.

Patriotistin
14.09.2014, 10:24
Im ersten Moment befremdlich. Aber dann erinnert man sich, dass man ja in einer libertären Gesellschaft lebt und solange das Tier sich nicht wehrt, kann man doch zumindest von Einwilligung bzw. Hinnahme ausgehen, wenn schon nicht auf Gegenseitigkeit beruhende Geilheit. Insofern besteht hier kein Zwang und wir sollten uns nicht anmaßen über die Sexualität anderer Menschen oder gar Tiere zu bestimmen.

Die meisten Kinder wehren sich auch nicht ...kann man doch von Einwilligung bzw. Hinnahme ausgehen... Bahhhh
was ein beschertes denken !!!!!!!!!!!!!!!!!

Conny
14.09.2014, 10:34
Die meisten Kinder wehren sich auch nicht ...kann man doch von Einwilligung bzw. Hinnahme ausgehen... Bahhhh
was ein beschertes denken !!!!!!!!!!!!!!!!!


Unmündige und auf Schutz angewiesene, schwache Kinder mit Tieren gleichsetzen die mit einem Tritt einen Schwergewichtsboxer töten könnten?
Übrigens ist es gar nicht möglich ein Kind ohne Gewalteinwirkung zu penetrieren, insofern ist es Quatsch, dass "die meisten Kinder sich auch nicht wehren".
Also an deinen Beispielen musst du noch was arbeiten.

Patriotistin
14.09.2014, 10:48
Unmündige und auf Schutz angewiesene, schwache Kinder mit Tieren gleichsetzen die mit einem Tritt einen Schwergewichtsboxer töten könnten?
Übrigens ist es gar nicht möglich ein Kind ohne Gewalteinwirkung zu penetrieren, insofern ist es Quatsch, dass "die meisten Kinder sich auch nicht wehren".
Also an deinen Beispielen musst du noch was arbeiten.

Und wesswegen ist dieser Hund gefesselt, weil er sich nicht wehren würde ???

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ef5fbf9ef48f40eo2bait04gj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Man hör auf ....auch Tiere sind schutzbedürftig , dieser Dreck ist Ausnutzung der uns anvertrauten Geschöpfe und
sie werden von solchen Dreckschweinen missbraucht .....

Zausel
14.09.2014, 10:49
Dass vor allem Frauen von Reiterhöfen begeistert sind, ist ja eine bekannte Tatsache:scherz:.
Gewöhnlich sind jedoch Ziegen und Kamele die Opfer!

Shahirrim
14.09.2014, 13:05
Im ersten Moment befremdlich. Aber dann erinnert man sich, dass man ja in einer libertären Gesellschaft lebt und solange das Tier sich nicht wehrt, kann man doch zumindest von Einwilligung bzw. Hinnahme ausgehen, wenn schon nicht auf Gegenseitigkeit beruhende Geilheit. Insofern besteht hier kein Zwang und wir sollten uns nicht anmaßen über die Sexualität anderer Menschen oder gar Tiere zu bestimmen.

Naja, zwischen Liberasten und Libertären besteht dann doch ein Unterschied.

Conny
14.09.2014, 13:40
Naja, zwischen Liberasten und Libertären besteht dann doch ein Unterschied.

Gar nicht naja, denn Ersteres ist nichts anderes die abwertende/diskreditierende Form von Zweiterem und verhält sich in etwa wie Schwuchtel zu Schwuler. Schließlich könntest du ohne den Libertarismus mit dem heutigen Slogan "Liberast" gar nichts anfangen.

Shahirrim
14.09.2014, 13:43
Gar nicht naja, denn Ersteres ist nichts anderes die abwertende/diskreditierende Form von Zweiterem und verhält sich in etwa wie Schwuchtel zu Schwuler. Schließlich könntest du ohne den Libertarismus mit dem heutigen Slogan "Liberast" gar nichts anfangen.

Das hieße ja, dass es keinen Unterschied gäbe zwischen Leuten, die die Freiheit für etwas und denen, die die Freiheit von etwas wollen.

BRDDR_geschaedigter
14.09.2014, 13:45
Im ersten Moment befremdlich. Aber dann erinnert man sich, dass man ja in einer libertären Gesellschaft lebt und solange das Tier sich nicht wehrt, kann man doch zumindest von Einwilligung bzw. Hinnahme ausgehen, wenn schon nicht auf Gegenseitigkeit beruhende Geilheit. Insofern besteht hier kein Zwang und wir sollten uns nicht anmaßen über die Sexualität anderer Menschen oder gar Tiere zu bestimmen.

Die Freiheit hat ihre Grenzen bei Sitte und Moral. Das sage ich als LIbertärer. Ein Pferd kann das ja wohl schlecht bewusst selbst entscheiden.

Klopperhorst
14.09.2014, 13:48
Den Löwen zum Fraß vorwerfen oder von Elefanten niedertrampeln lassen.

---

Schlummifix
14.09.2014, 13:54
Im ersten Moment befremdlich. Aber dann erinnert man sich, dass man ja in einer libertären Gesellschaft lebt und solange das Tier sich nicht wehrt, kann man doch zumindest von Einwilligung bzw. Hinnahme ausgehen, wenn schon nicht auf Gegenseitigkeit beruhende Geilheit. Insofern besteht hier kein Zwang und wir sollten uns nicht anmaßen über die Sexualität anderer Menschen oder gar Tiere zu bestimmen.

Ein offensichtlicher Satire-Beitrag, oder ?

Diese Täter sind offensichtlich geisteskrank und pervers, und gehören sofort in eine geschlossene Anstalt gesteckt.

Conny
14.09.2014, 13:56
Das hieße ja, dass es keinen Unterschied gäbe zwischen Leuten, die die Freiheit für etwas und denen, die die Freiheit von etwas wollen.

Genauso übrigens wie es dann weiter hieße, dass Jeder, der mit so libertären Grundgedanken wie "Jeder gehört sich selbst und nicht der Gemeinschaft", "Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied", "Schweigen ist gleichbedeutend mit Einwilligung" oder "Legalität ist gleichbedeutend mit Legitimität" nichts anfangen kann, ein Masochist bzw. unfreier Sklave auf Lebenszeit sein möchte.

Conny
14.09.2014, 14:00
Ein offensichtlicher Satire-Beitrag, oder ?

Diese Täter sind offensichtlich geisteskrank und pervers, und gehören sofort in eine geschlossene Anstalt gesteckt.
Ich weiss nicht, ob man das "Satire" nennen kann, es ist in meinen Augen eher so was wie "Wer A sagt, der muss auch B sagen (oder vergisst A wieder ganz schnell)."
"geisteskrank", "pervers", "geschlossene Anstalt"... so hat man vor ein paar Jahrzehnten auch über Homos geurteilt.

Shahirrim
14.09.2014, 14:03
Genauso übrigens wie es dann weiter hieße, dass Jeder, der mit so libertären Grundgedanken wie "Jeder gehört sich selbst und nicht der Gemeinschaft", "Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied", "Schweigen ist gleichbedeutend mit Einwilligung" oder "Legalität ist gleichbedeutend mit Legitimität" nichts anfangen kann, ein Masochist bzw. unfreier Sklave auf Lebenszeit sein möchte.

Aber das sind doch nur Parolen, hinter denen bei Liberasten nichts steckt.

Denn gerade bei Russland sehen wir doch, wie sie, im Blick bei manchen Sachen, wie z. B. den Bodenschätzen, sie auf ihre Parolen pfeifen. Ich hingegen habe nicht das Problem, wenn Russland da so was wie Sittengesetzte einführt, damit man es nicht ausplündert.

Conny
14.09.2014, 14:11
Die Freiheit hat ihre Grenzen bei Sitte und Moral. Das sage ich als LIbertärer.
Ich weiss nicht wie konsequent du da bist. Falls du es bist, dann bist du kein Libertärer in dem Sinne, sondern pickst dir nur die Rosinen raus.

Ein Pferd kann das ja wohl schlecht bewusst selbst entscheiden.
Dieses Argument lässt sich von beiden Seiten zerstören.
Einmal wenn wir davon ausgehen, dass Pferde sehr wohl Entscheidungen treffen und gerade Pferde sehr deutlich zeigen können, wenn sie mit etwas nicht einverstanden sind, z.B. durch Beißen und Kicken, beides kann schnell mal tödlich enden.
Und einmal von der Tatsache heraus, dass du Fleischesser bzw. Haustierhalter usw. bist und wir Menschen in den seltensten Fällen den Willen des Tieres über unseren eigenen stellen. Wenn doch, dann ist das übrigens - und das ist nur meine Meinung - krank.

Dr Mittendrin
14.09.2014, 14:13
Ich sagte schon immer, Sodomie wird auch noch kommen.

Wenn Deutschland diese Täter nicht bestraft ( wie z B Kinderprostitution in Thailand ) ist es eine quasi Zustimmung.
Müsste für Wohnsitzdeutsche gelten.

Conny
14.09.2014, 14:15
Aber das sind doch nur Parolen, hinter denen bei Liberasten nichts steckt.

Denn gerade bei Russland sehen wir doch, wie sie, im Blick bei manchen Sachen, wie z. B. den Bodenschätzen, sie auf ihre Parolen pfeifen. Ich hingegen habe nicht das Problem, wenn Russland da so was wie Sittengesetzte einführt, damit man es nicht ausplündert.
Nein, das sind keine Parolen, sondern die Grundgedanken des Libertarismus (hab sicher noch ein paar vergessen). Wenn du diese Grundgedanken konsequent weiterführst, dann landest du zwangsläufig bei dem was du "Liberast" nennst.

grybbl
14.09.2014, 14:28
Sie reisen in Kleinbussen an, vor allem aus Deutschland und Schweden, unter ihnen sind aber auch Niederländer, Briten und Hauptstädter aus Kopenhagen. Sie alle kommen, um einen der verruchten Höfe aufzusuchen. Männer, aber auch Frauen. Der Bauer zeigt ihnen den Pferdestall, dann kassiert er von jedem bis zu 1300 dänische Kronen, gut 170 Euro. Aufschläge gibt es, wenn die Kamera dabei laufen darf. Er wartet in einem anderen Raum, während die Freier zu den Pferden gehen. ..




http://www.pi-news.net/2014/09/ironman-bitte-einsetzeneu-wertegemeinschaft-sodomiten-in-daenemark-legal/#more-425624


Mein Gott, schon wieder bepisst vor Lachen.
Muß der Freier dann um den Huf des Pferdes anhalten.
Und wo? Beim Deckhengst?

grybbl
14.09.2014, 14:33
Blos gut, daß keine Doppelstock-Reisebusse vorfahren.

Hatte nicht der "Filmstar" das Gorillaweibchen aus dem Tierbordell
in Asien "befreit"
Jänicke oder so.
Was treibt ihn dahin?

Patriotistin
14.09.2014, 14:53
Dieses Argument lässt sich von beiden Seiten zerstören.
Einmal wenn wir davon ausgehen, dass Pferde sehr wohl Entscheidungen treffen und gerade Pferde sehr deutlich zeigen können, wenn sie mit etwas nicht einverstanden sind, z.B. durch Beißen und Kicken, beides kann schnell mal tödlich enden.
Und einmal von der Tatsache heraus, dass du Fleischesser bzw. Haustierhalter usw. bist und wir Menschen in den seltensten Fällen den Willen des Tieres über unseren eigenen stellen. Wenn doch, dann ist das übrigens - und das ist nur meine Meinung - krank.

Was weisst du von Pferden ??..Ein Pferd beißt oder schlägt nur in den seltensten Fälle nach dem Menschen
und wenn da fühlt es sich massiv bedroht ... Der Mensch steht bei Pferd als Leittier über ihm, nur daher
verweigert es sich nicht...versuch mal ein Pferd in freier Wildbahn anzupacken .. Selbst gut erzogenen Pferde
sind bei dem Besuch eines Tierarztes nicht erbaut wenn er Fieber misst oder eine Fruchtbarkeit/ Abstrich macht...
würde man sie nicht anbinden würden sie fliehen...
Erzähl hier keinen Mist, besser ist es :auro:

Patriotistin
14.09.2014, 14:55
Mein Gott, schon wieder bepisst vor Lachen.
Muß der Freier dann um den Huf des Pferdes anhalten.
Und wo? Beim Deckhengst?

Na so witzig ist dass echt nicht ..das sind widerliche Tierbordelle
um sich an Tieren zu vergehen.....

Conny
14.09.2014, 15:00
Ein Pferd beißt oder schlägt nur in den seltensten Fälle nach dem Menschen
und wenn da fühlt es sich massiv bedroht...

Sag ich doch!
Die rhetorisch nützlichen Füllwörter mal außer Betracht.

Patriotistin
14.09.2014, 15:16
Sag ich doch!
Die rhetorisch nützlichen Füllwörter mal außer Betracht.

Schwachsinn das Pferd fühlt sich in dem nicht bedroht weil es ihm antrainiert wurde ...
und der Mensch oberhalb der Rangfolge steht... wenn Stuten z.b nicht Rossig sind
lassen sie freiwillig keinen Hengst ran ..es gibt Leute die lassen diese dann trotzdem decken
und zwar nennt man das Deckvergewaltigung.. den die Stuten werden dann gefesselt so
das sei sich nicht wehren können gegen den Deckakt...und ich denke so wird es in diesen Tierbordellen auch gemacht,
wie bei dem Bild mit dem Hund , wo du ja gefleissend nicht drauf eingegangen bist.....

Conny
14.09.2014, 15:19
Schwachsinn das Pferd fühlt sich in dem nicht bedroht weil es ihm antrainiert wurde ...
und der Mensch oberhalb der Rangfolge steht... wenn Stuten z.b nicht Rossig sind
lassen sie freiwillig keinen Hengst ran ..es gibt Leute die lassen diese dann trotzdem decken
und zwar nennt man das Deckvergewaltigung.. den die Stuten werden dann gefesselt so
das sei sich nicht wehren können gegen den Deckakt...und ich denke so wird es in diesen Tierbordellen auch gemacht,
wie bei dem Bild mit dem Hund , wo du ja gefleissend nicht drauf eingegangen bist.....

Irgendwie kommst du mit vor wie "Cerridwenn Animal Edition".

Shahirrim
14.09.2014, 15:23
Irgendwie kommst du mit vor wie "Cerridwenn Animal Edition".

Die gute Patriotistin hat selber Pferde.

Da wird wieder dein Zynismus nicht verstanden werden, was ich aber auch nachvollziehen kann. :D

Patriotistin
14.09.2014, 15:24
Irgendwie kommst du mit vor wie "Cerridwenn Animal Edition".

Wie nur weil dir das Tierleid was mache Menschen den Tieren antun egal ist, du es auch noch gut heißt!!!
brauch es mir noch lange nicht egal zu sein und gutheißen werde ich solch perverses niemals...

Conny
14.09.2014, 15:52
Die gute Patriotistin hat selber Pferde.

Da wird wieder dein Zynismus nicht verstanden werden, was ich aber auch nachvollziehen kann. :D

Nein nein, nix Zynismus. Es geht um zum Himmel schreiende Widersprüche ("Ich bin so tierlieb, dass ich mir welche für meine eigene Erfüllung halte")
und um die unnötige Dramatisierung (ich nenne es immer "Holocaustisierung") einer Diskussion mit Fotos, die als virtuelle Keule dienen sollen. Mit Fanatikern, ganz gleich um was für "-rechtler" es sich handelt, kann man nicht diskutieren, allenfalls Forum-Pingpong spielen.

BRDDR_geschaedigter
14.09.2014, 16:38
Ich weiss nicht wie konsequent du da bist. Falls du es bist, dann bist du kein Libertärer in dem Sinne, sondern pickst dir nur die Rosinen raus.

Dieses Argument lässt sich von beiden Seiten zerstören.
Einmal wenn wir davon ausgehen, dass Pferde sehr wohl Entscheidungen treffen und gerade Pferde sehr deutlich zeigen können, wenn sie mit etwas nicht einverstanden sind, z.B. durch Beißen und Kicken, beides kann schnell mal tödlich enden.
Und einmal von der Tatsache heraus, dass du Fleischesser bzw. Haustierhalter usw. bist und wir Menschen in den seltensten Fällen den Willen des Tieres über unseren eigenen stellen. Wenn doch, dann ist das übrigens - und das ist nur meine Meinung - krank.

Das ist überhaupt nicht inkonsequent. Nach der Logik wäre Kinderschänderei auch libertär, solange sich das Kind nicht wehrt.

tritra
16.09.2014, 07:17
Da könnten gute Journalisten mal hinfahren und im Hof versteckte Webcams installieren.
Evtl. wären bekannte Gesichter darunter.
Wo treibt sich eigentlich Edathy rum?

Hay
16.09.2014, 07:27
Sehr appetitliches Thema, bei dem hier so mancher ein ungewolltes Outing hin legt. Handelt es sich hierbei nicht um eine strafbare Handlung? Warum wird sie nicht geahndet?

Tutsi
16.09.2014, 08:35
Ich hatte das gestern auch gelesen und mich gefragt, wie "krank" die Menschen schon sind. Und wie das Niedere im Menschen noch immer aktiv ist.

Scheußlich - abscheußlich - man kann diese Bilder dann nicht mehr los werden.

Tutsi
16.09.2014, 08:36
Sehr appetitliches Thema, bei dem hier so mancher ein ungewolltes Outing hin legt. Handelt es sich hierbei nicht um eine strafbare Handlung? Warum wird sie nicht geahndet?

Ja, ich frage mich auch, wie man solche Taten noch verteidigen kann....

Die PI Seite kann man heute wieder nicht erreichen....