PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Bonzendemo in Berlin gegen Antisemitismus!!!



Seiten : [1] 2

Bulldog
14.09.2014, 07:31
Heute findet vor dem Brandenburger Tor in Berlin eine von der Bundesregierung inszenierte Großdemonstration gegen den in Deutschland zunehmenden Antisemitismus statt.

Dabei sein wird alles, was in dieser Republik Macht und Einfluss hat.

IM-Erika und IM-Larve werden natürlich auch nicht nehmen lassen, gegen das deutsche Volk generell zu hetzen, da bin ich mir sicher.

Dazu der Oberjude in Deutschland , Graumann, und wahrscheinlich auch der Obermohammedaner in Deutschland , das Lügenmaul Mazyek.

Das Fazit dieser Demo dürfte sein, dass man versucht, dem deutschen Volk die antisemitischen Auswüchse der Mohammedaner bei ihren Demos gegen Israel im Juni anzulasten.

Bin ganz besonders gespannt auf die Reden Merkels, Gaucks und Graumanns.

Alle drei werden die Nazizeit und den "Heiligen Claus" ins Spiel bringen, um die Deutschen so zu die Schuld an den antisemitischen Auswüchsen der Mohammedaner anzukreiden, um sie weiter schön demütig und gebückt zu halten , auch da bin ich mir sicher.

Auch für die Mohammedfaschisten dürfte es eine gute Gelegenheit sein, den "ungläubigen deutschen Schweinen" mal wieder die Schuld an allem zu geben und dreiste Forderungen an die Deutschen zu stellen.

Mal sehen, ob ich recht habe.

Kreuzbube
14.09.2014, 07:35
Möge es Jauche aus Kübeln regnen!

Conny
14.09.2014, 07:39
Springerhaus, Berlin, vor einigen Tagen:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/q86/p180x540/10636213_526940447450124_1639444792327571404_n.jpg ?oh=3ca3587ab824709b045154edb824c32d&oe=549B331A&__gda__=1418334236_7fd750137d426a41eb1f14be5880d86 4

romeo1
14.09.2014, 07:43
Ich prophezeihe: Obwohl die weitaus meisten antisemitischen Attacken von den Mohammels erfolgen, wird auf dieser Demo nur von den bösen rechten Deutschen die Rede sein, wir müssen toleranter und weltoffener sein, "Flüchtlinge" integrieren, der Krampf gegen rechts muß intensiviert werden etc. blabla.

Sergen
14.09.2014, 07:44
Springerhaus, Berlin, vor einigen Tagen:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/q86/p180x540/10636213_526940447450124_1639444792327571404_n.jpg ?oh=3ca3587ab824709b045154edb824c32d&oe=549B331A&__gda__=1418334236_7fd750137d426a41eb1f14be5880d86 4

Sieht das Ding nicht immer so aus? :)

Schlummifix
14.09.2014, 07:45
Ein leuchtender Stern für die Ermordung von 2000 Palästinensern, Frauen und Kindern?

Kartoffelland ist doch nur noch ein Irrenhaus...

Damit meine ich nicht, dass gegen Antisemitismus demonstriert wird. Damit meine ich, dass Israel gerade 2000 Palästinenser umgebracht hat, UN-Schulen bombardiert hat, die unter anderem von deutschen Geldern gebaut wurden. Usw.

Und dies alles findet bei den Politikern keine Erwähnung. Hier greift dann die Staatsräson. Was hat Gaukler zur Ermordung von 2000 Palästinensern gesagt? Das ist doch nur noch ekelhaft, das alles.

Gibt es allerdings eine Demo dagegen, dann artet diese sofort in gröbsten Antisemitismus der Mohammedaner aus, weil die eben auch nicht viel im Kopf haben. Fazit, Kartoffelland ein Irrenhaus.
Geht doch selbst auf eure Demos.
Und was haben wir Deutsche wieder mit diesem ganzen Unsinn zu schaffen?

Ich schlage mich weder auf die Seite der einen, noch auf die Seite der anderen Mörderbande.

Efna
14.09.2014, 07:53
PI News wird sicherlich dabei sein....

Rüganer
14.09.2014, 07:57
Haben die Bonzen es jetzt schon so nötig und müssen Demos inszenieren? Das ist ja wie bei den Maidemonstrationen in der DDR. ;)

Buella
14.09.2014, 08:04
Und das an einem Wahltag!

Wenn da mal kein Hintergedanke mitschwebt?

;)

Bulldog
14.09.2014, 08:06
Ich prophezeihe: Obwohl die weitaus meisten antisemitischen Attacken von den Mohammels erfolgen, wird auf dieser Demo nur von den bösen rechten Deutschen die Rede sein, wir müssen toleranter und weltoffener sein, "Flüchtlinge" integrieren, der Krampf gegen rechts muß intensiviert werden etc. blabla.

Och, das stigmatisierende Adjektiv rechts, lassen die einfach dreist weg.

Die werden versuchen, den Deutschen diesen Mist in die Schuhe zu schieben.

Bulldog
14.09.2014, 08:08
PI News wird sicherlich dabei sein....

Bestimmt, aber deine rote Bande wird auch nicht fehlen, gelle.

Bulldog
14.09.2014, 08:08
Haben die Bonzen es jetzt schon so nötig und müssen Demos inszenieren? Das ist ja wie bei den Maidemonstrationen in der DDR. ;)

Tja, alle Wege Merkels führen zur DDR, nöwa!!!

Bulldog
14.09.2014, 08:10
Und das an einem Wahltag!

Wenn da mal kein Hintergedanke mitschwebt?

;)

Aber sischer, sischer.

Seitenhiebe auf die AFD werden besonders von Graumann, Merkel und der Bundesheulboje nicht ausblieben.

Schließlich soll ja die Macht der Neo-SED "CDU/SPD/GRÜNE/LINKE" nicht in Gefahr geraten.

Rüganer
14.09.2014, 08:10
Tja, alle Wege Merkels führen zur DDR, nöwa!!!

Als ehemalige FDJ-Sekretärin hat sie eben viel gelernt, die Erika. ;)

Bulldog
14.09.2014, 08:13
Als ehemalige FDJ-Sekretärin hat sie eben viel gelernt, die Erika. ;)

Nach der von ihr selbst geschaffenen Legende, war sie doch Drieben unpolitisch und ist extra in die Physik gegangen, weil sie dort angeblich nicht so dem Einfluss des SED-Regimes ausgesetzt war.:fizeig:

Tja, ein widerliches und charakterloses Lügenmaul scheint unsere Erika schon immer gewesen zu sein.:D

JWalker
14.09.2014, 08:14
eine Riesen-Täuschungs und Ablenkungsveranstaltung der Systembonzen, die jetzt zusammen den Fremd-Antisemitismus beheulen,
den sie selbst mit ihrer "Laßt alle Ziegenstecher und Musel-Analphabeten ins Land" - Politik ins Land geholt haben
- damit diese sich so richtig in unseren HiV-Kassen und Kindergeldtöpfen wälzen können wie die Maden im Speck !
Krokodilstränen der besonders verlogenen Art - Pfui Teufel :germane:

Bulldog
14.09.2014, 08:19
eine Riesen-Täuschungs und Ablenkungsveranstaltung der Systembonzen, die jetzt zusammen den Fremd-Antisemitismus beheulen,
den sie selbst mit ihrer "Laßt alle Ziegenstecher und Musel-Analphabeten ins Land" - Politik ins Land geholt haben
- damit diese sich so richtig in unseren HiV-Kassen und Kindergeldtöpfen wälzen können wie die Maden im Speck !
Krokodilstränen der besonders verlogenen Art - Pfui Teufel :germane:

Och, die werden es sich nicht nehmen lassen ,genau diese von ihnen geschaffenen und unerträglichen Zustände den Deutschen als politische und wirtschaftliche Notwendigkeit zu verkaufen.

Der Bundesheulboje müsste mal wieder absoluten Scheiß labern, das wäre herrlich.



D

Rüganer
14.09.2014, 08:21
Nach der von ihr selbst geschaffenen Legende, war sie doch Drieben unpolitisch und ist extra in die Physik gegangen, weil sie dort angeblich nicht so dem Einfluss des SED-Regimes ausgesetzt war.:fizeig:

Tja, ein widerliches und charakterloses Lügenmaul scheint unsere Erika schon immer gewesen zu sein.:D

Ja. Weil man als Wissenschaftler in der DDR ja auch völlig frei vom SED-Regime arbeiten konnte. :D
Die Wissenschaftler waren genauso frei und unabhängig, wie ein gewisser Pastor aus Rostock, den man uns heute als Staatsoberhaupt verkaufen will. ;)

denker_1
14.09.2014, 08:21
Heute findet vor dem Brandenburger Tor in Berlin eine von der Bundesregierung inszenierte Großdemonstration gegen den in Deutschland zunehmenden Antisemitismus statt.

Dabei sein wird alles, was in dieser Republik Macht und Einfluss hat.

IM-Erika und IM-Larve werden natürlich auch nicht nehmen lassen, gegen das deutsche Volk generell zu hetzen, da bin ich mir sicher.

Dazu der Oberjude in Deutschland , Graumann, und wahrscheinlich auch der Obermohammedaner in Deutschland , das Lügenmaul Mazyek.

Das Fazit dieser Demo dürfte sein, dass man versucht, dem deutschen Volk die antisemitischen Auswüchse der Mohammedaner bei ihren Demos gegen Israel im Juni anzulasten.

Bin ganz besonders gespannt auf die Reden Merkels, Gaucks und Graumanns.

Alle drei werden die Nazizeit und den "Heiligen Claus" ins Spiel bringen, um die Deutschen so zu die Schuld an den antisemitischen Auswüchsen der Mohammedaner anzukreiden, um sie weiter schön demütig und gebückt zu halten , auch da bin ich mir sicher.

Auch für die Mohammedfaschisten dürfte es eine gute Gelegenheit sein, den "ungläubigen deutschen Schweinen" mal wieder die Schuld an allem zu geben und dreiste Forderungen an die Deutschen zu stellen.

Mal sehen, ob ich recht habe.

Keiner gibt heutigen Deutschen die Schuld am Holocaust. Wenn Moslems Juden diskriminieren gehört das lediglich genau so an den Pranger, wie wenn Deutsche das tun.



Ich prophezeihe: Obwohl die weitaus meisten antisemitischen Attacken von den Mohammels erfolgen, wird auf dieser Demo nur von den bösen rechten Deutschen die Rede sein, wir müssen toleranter und weltoffener sein, "Flüchtlinge" integrieren, der Krampf gegen rechts muß intensiviert werden etc. blabla.


Wie gesagt, jeder Antisemit, unabhängig von seiner Herkunft gehört verurteilt.

Schrottkiste
14.09.2014, 08:23
Ich bin gespannt, ob der Priester wieder Unsinn erzählt und anfängt zu weinen.

Bulldog
14.09.2014, 08:23
Ja. Weil man als Wissenschaftler in der DDR ja auch völlig frei vom SED-Regime arbeiten konnte. :D
Die Wissenschaftler waren genauso frei und unabhängig, wie ein gewisser Pastor aus Rostock, den man uns heute als Staatsoberhaupt verkaufen will. ;)

Das weißt du und das wissen die EX-DDRler, aber die meisten doofen Wessis wissen das nicht.

Die glauben der Erika jedes Lügenmärchen, das sie über ihre DDR-Vergangenheit und somit auch indirekt über die DDR erzählt.

Diese Lügenmärchen sind hauptsächliche für die Doofen unter den Wessis bestimmt.

Eloy
14.09.2014, 08:24
Haben die Bonzen es jetzt schon so nötig und müssen Demos inszenieren? Das ist ja wie bei den Maidemonstrationen in der DDR. ;)

Nötig haben sie es nicht, aber sie müssen!

Wenn der Bauer ruft, dann hat der Knecht zu folgen!

Als kürzlich der Graumann beim Bundesschuldsuhler aufschlug, um sich über die Musels zu beschweren, da ist der auch gleich vor die Tür, und forderte sein Schlachtvieh auf sich dazwischen zu werfen. Leider lief gerade DSDS. Keiner hörte hin. Jetzt war er wieder hin, und jetzt kommt die Strafpredigt (Schuldzuweisung) für das Vieh!

Man sieht, wer im Lande der Chef ist.

Bulldog
14.09.2014, 08:25
Ich bin gespannt, ob der Priester wieder Unsinn erzählt und anfängt zu weinen.

Ich wünsche mir das förmlich herbei.:D

Der müsste heute mal wieder solch einen Scheißdreck labern, dass der Gestank von seinem Gelaber tagelang nicht aus dem Zentrum Berlins abzieht.:kotz:

Rüganer
14.09.2014, 08:26
Keiner gibt heutigen Deutschen die Schuld am Holocaust. Wenn Moslems Juden diskriminieren gehört das lediglich genau so an den Pranger, wie wenn Deutsche das tun.


Ich dachte immer, die Schuld an diesem Quatsch bekommt man zusammen mit dem BRD-Pass ausgehändigt. ;) Warum faseln die Demokraten dann eigentlich immer von einer besonderen Verantwortung Deutschlands gegenüber Israel?

Bulldog
14.09.2014, 08:28
Keiner gibt heutigen Deutschen die Schuld am Holocaust. Wenn Moslems Juden diskriminieren gehört das lediglich genau so an den Pranger, wie wenn Deutsche das tun.




Schlaf weiter, Nixblicker.

Schlummifix
14.09.2014, 08:28
Ich wünsche mir das förmlich herbei.

Der müsste heute mal wieder solch einen Scheißdreck labern, dass der Gestank von seinem Gelaber tagelang nicht aus dem Zentrum Berlins abzieht.

Oh, die Chancen stehen gut, dass Gauckler sein Meisterstück abliefert.

Es heißt ja auch nicht, dass die eingewanderten Muslime Antisemiten sind; es heißt, "in diesem Land gibt es wieder Antisemitismus". Schließlich sind die Einwanderer "Zukunftsdeutsche", verstehste? Tata, die "Deutschen" sind schuld :tata:
So muss es sein.

Bulldog
14.09.2014, 08:30
Ich dachte immer, die Schuld an diesem Quatsch bekommt man zusammen mit dem BRD-Pass ausgehändigt. ;) Warum faseln die Demokraten dann eigentlich immer von einer besonderen Verantwortung Deutschlands gegenüber Israel?

Nö, die Schuld bekommst du nur aufgebürdet, wenn du autochthoner Deutscher bist.

Ist quasi so eine Art erbliche Sippenschuld.

Eine erbliche Sippenschuld gab es noch nicht einmal bei den Nazis.

herberger
14.09.2014, 08:33
http://sicht-vom-hochblauen.de/ich-bin-schon-sehr-frueh-aufgestanden/

Ich vermute mal Frau Galinski wird wohl viel Applaus bekommen,weil sie vielen Linken aus dem Herzen sprechen tut,bei Rechten ist es vermutlich ähnlich aber es sind andere Motive,Rechte bemängeln wohl mehr das die Juden die Moral für sich gepachtet haben und bemängeln nur Israel darf alles.Aber auch Frau Galinski ignoriert das dieser Judenhass kein deutsches Problem ist.Wenn Frau Galinski die Seite der Palästinenser vertritt dann sollte sie auch so konsequent sein und die Auflösung des jüd.Staates fordern,es gibt keinen Frieden dort weil nicht nur die Juden 100% fordern sondern auch die Palästinenser oder besser der Islam der sich in den letzten Jahren zur Islam.Internationale entwickelt hat.Das diese heutige Demo verlogen ist daran besteht kein Zweifel aber aus anderen Gründen wie Frau Galinski meint.


Ich bin schon sehr früh aufgestanden!

veröffentlicht am 10. September 2014 | Evelyn Hecht-Galinski


Was sich am 14. September in Berlin abspielen wird erfüllt mich mit großem Zorn und erweckt große Abscheu in mir.

“Steh auf! Nie wieder Judenhass” ist eine Demonstration der Falschinterpretation und übelsten Verleumdung von Menschen, die sich kritisch mit dem “Jüdischen Staat” auseinandersetzen. Ja, durch den Anspruch auf Anerkennung als “Jüdischer Staat” hat sich die Politik von Israel ganz gezielt dahin bewegt, Israel-Kritik in “Juden-Kritik” umzubenennen

Rüganer
14.09.2014, 08:39
Nö, die Schuld bekommst du nur aufgebürdet, wenn du autochthoner Deutscher bist.

Ist quasi so eine Art erbliche Sippenschuld.

Eine erbliche Sippenschuld gab es noch nicht einmal bei den Nazis.

Wenn es bald keine autochtonen Deutschen mehr gibt, dann kann ja auch bald niemand Schuld am Holodings haben. Irgendwas müssen die sich da aber noch ausdenken, denn irgendjemand muss ja schließlich Schuld haben. Ich würde vorschlagen, dass jeder schuldig ist, der den BRD-Pass "erwirbt". Zusätzlich zum Pass, könnten die ja dann auch eine Schuld-Urkunde ausstellen. ;)

Conny
14.09.2014, 08:40
Oh, die Chancen stehen gut, dass Gauckler sein Meisterstück abliefert.

Es heißt ja auch nicht, dass die eingewanderten Muslime Antisemiten sind; es heißt, "in diesem Land gibt es wieder Antisemitismus". Schließlich sind die Eiwanderer "Zukunftsdeutsche", verstehste? Tata, die "Deutschen" sind schuld :tata:

Und das Sahnehäubchen als große Pointe in diesem Schmierentheater ist, dass die "heutigen Antisemiten" (Neoantisemiten?) selber Semiten sind, während der Staat Israel selber von angelsächsischen Antisemiten erschaffen wurde und heute von osteuropäischen Antisemiten regiert wird.

Murmillo
14.09.2014, 08:41
Keiner gibt heutigen Deutschen die Schuld am Holocaust. Wenn Moslems Juden diskriminieren gehört das lediglich genau so an den Pranger, wie wenn Deutsche das tun.


Genau dies passiert aber nicht !


Wie gesagt, jeder Antisemit, unabhängig von seiner Herkunft gehört verurteilt.

Warum ? Bei uns herrscht eine grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit. Es steht jedem frei, Juden zu hassen oder nicht.
Was anderes wäre es, wenn dem Hass auch konkrete, strafrechtlich relevante Taten folgen würden.
Aber, wie heisst es so schön: " Die Gedanken sind frei !".

cc2
14.09.2014, 08:42
[QUOTE=Buella;7394396]Und das an einem Wahltag!

Wenn da mal kein Hintergedanke mitschwebt?

;)[/QUOT

…das glaube ich auch..

spezialeinheit
14.09.2014, 08:46
Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner sagte der Deutschen Presse-Agentur: "Vorurteilen, Ressentiments und Fremdenhass müssen wir täglich entgegentreten." Rechtsextremisten und Antisemiten dürfe man nicht die Straßen überlassen. Gedankengut voll Fremdenhass oder Judenfeindlichkeit habe in Deutschland keinen Platz. "Politik, die auf Ausgrenzung, Diffamierung und Diskriminierung setzt, trifft jederzeit auf den schärfsten Widerstand der SPD", betonte Stegner. "Das gilt für antisemitische Parolen ebenso wie für die unsägliche Propaganda der NPD oder den Rechtspopulismus der AfD."

http://m.rp-online.de/panorama/deutschland/steh-auf-nie-wieder-judenhass-aid-1.4524507

Der rote Rambo zieht mal wieder Nebenluft! :wand:

Murmillo
14.09.2014, 08:47
...
Zusätzlich zum Pass, könnten die ja dann auch eine Schuld-Urkunde ausstellen. ;)

Aber nicht für irgendeine, historische ideelle Schuld, sondern bitteschön nur für eine Schuld, welche sich in Euro und Cent ausrechen bzw. bemessen lässt !

Finch
14.09.2014, 08:48
Heute findet vor dem Brandenburger Tor in Berlin eine von der Bundesregierung inszenierte Großdemonstration gegen den in Deutschland zunehmenden Antisemitismus statt.

Dabei sein wird alles, was in dieser Republik Macht und Einfluss hat.

IM-Erika und IM-Larve werden natürlich auch nicht nehmen lassen, gegen das deutsche Volk generell zu hetzen, da bin ich mir sicher.

Dazu der Oberjude in Deutschland , Graumann, und wahrscheinlich auch der Obermohammedaner in Deutschland , das Lügenmaul Mazyek.

Das Fazit dieser Demo dürfte sein, dass man versucht, dem deutschen Volk die antisemitischen Auswüchse der Mohammedaner bei ihren Demos gegen Israel im Juni anzulasten.

Bin ganz besonders gespannt auf die Reden Merkels, Gaucks und Graumanns.

Alle drei werden die Nazizeit und den "Heiligen Claus" ins Spiel bringen, um die Deutschen so zu die Schuld an den antisemitischen Auswüchsen der Mohammedaner anzukreiden, um sie weiter schön demütig und gebückt zu halten , auch da bin ich mir sicher.

Auch für die Mohammedfaschisten dürfte es eine gute Gelegenheit sein, den "ungläubigen deutschen Schweinen" mal wieder die Schuld an allem zu geben und dreiste Forderungen an die Deutschen zu stellen.

Mal sehen, ob ich recht habe.

Genau das ist es! Ich finde es unerträglich. Wie oft muss man sich anhören, man sei in Deutschland zu 2/3 rassistisch veranlagt. Immer wieder tauchen sog. Umfragen auf, die einem schwarz auf weiß attestieren, man sei mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst ein verkappter Nazi. Zumindest unterbewusst. Mich hat man noch nie gefragt. Alle Menschen, die ich kenne auch nicht.
Jetzt gibt es tatsächlich einmal Judenhass auf den Straßen. Allerdings eindeutig von Muslimen, die die Gazabombardierung als Anlass sehen, einmal klar das zu sagen, was sie zeitlebens über Juden dachten. Und was passiert? Politiker und Medien monieren: Deutschland sei zunehmend antisemitisch. Nein, in Deutschland lebende Muslime sind es. Der Islam ist es. Wie sollte es auch anders sein, wenn der Koran Juden als minderwertiges Vieh beschreibt (Sure 5, Vers 59ff; Sure 7, Vers 166-168; usw.)?

herberger
14.09.2014, 08:49
Wer an dieser Demo teilnimmt macht sich zum Idioten,diese verkommende Politkaste möchte den Judenhass nur eindeutschen,es muss verhindert werden das der Judenhass zu einem Migrantenproblem wird,was er ja auch ist und die drecks Bonzen und ihre Medien üben sich wie immer wenn es um Ausländer geht in Desinformation.

Das las sich in etwa so Linke und Rechte Extremisten riefen judenfeindliche Parolen ach so es waren auch einige Moslems dabei.

Murmillo
14.09.2014, 08:50
http://m.rp-online.de/panorama/deutschland/steh-auf-nie-wieder-judenhass-aid-1.4524507

Der rote Rambo zieht mal wieder Nebenluft! :wand:

Stegner- ist das nicht der, welcher immer aussieht, als ob er zu harten Stuhlgang hätte ?

Conny
14.09.2014, 08:53
Politiker und Medien monieren: Deutschland sei zunehmend antisemitisch. Nein, in Deutschland lebende Muslime sind es. Der Islam ist es.
Ja, wer kennt ihn nicht, den antisemitischen Islam...

spezialeinheit
14.09.2014, 08:55
Stegner- ist das nicht der, welcher immer aussieht, als ob er zu harten Stuhlgang hätte ?

Das meiste davon kommt aber nicht unten sondern oben heraus...
45950

Schlummifix
14.09.2014, 08:59
http://m.rp-online.de/panorama/deutschland/steh-auf-nie-wieder-judenhass-aid-1.4524507

Der rote Rambo zieht mal wieder Nebenluft! :wand:

Fazit: Die Sozis sind die Guten. So sehen sie sich. Den Schwachsinn glauben sie auch noch selbst, dabei sind sie die größten Lügner und Drecksäcke überhaupt. Für Sozis gibt es keinen Einzug ins Himmelreich.

So sieht die Fresse eines notorischen Lügners, Antidemokraten und Antideutschen aus.

Silencer
14.09.2014, 09:00
Ich würde mich sehr freuen wenn heute die Musels diese "Demo" sprengen würden. Vielleicht geht da was.

herberger
14.09.2014, 09:11
Ich würde mich sehr freuen wenn heute die Musels diese "Demo" sprengen würden. Vielleicht geht da was.

Warum sollten sie ist doch in ihrem Sinne wenn ein Ausländerproblem eingedeutscht wird.Diese Moslems rufen Israel vergasen und am nächsten Tag erklären sie sich zu den neuen Juden.

Strandwanderer
14.09.2014, 09:15
.
"In her weekly podcast, Merkel said she was alarmed that Jewish institutions in Germany still needed police protection and called for a big turnout at a rally against anti-Semitism that she was planning to address in Berlin next weekend."

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4568088,00.html

So, so, "alarmiert" ist Stasi-IM "Erika".
Dabei weiß jedes Kind, daß der Polizeischutz für jüdische Einrichtungen seit Jahrzehnten besteht und zwar wegen möglicher Angriffe durch arabische Terroristen.

Im Heucheln und Lügen liefern sich Stasi-IM "Erika" und Stasi-IM "Larve" ein permanentes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Die Hauptnachrichtensendungen des GEZ-Fernsehens werden heute abend vom Auftritt dieser beiden Figuren kontamiert sein.

Ob uns wenigstens ein Buß-"Brennpunkt" erspart bleibt? :beten:

Chilii
14.09.2014, 09:16
Lasst sie doch Demonstrieren. Das darf jeder wann er will, und für die Taten feiger, deutscher Kriegsverlierer kann man gar nicht genug bezahlen, derartige Barbarei ist mit nix auf zu wiegen und darf gern wieder in die Köpfe aller gerrückt werden, gerade nach den jüngsten Hassattacken hier in Deutschland.

Bulldog
14.09.2014, 09:16
Ich würde mich sehr freuen wenn heute die Musels diese "Demo" sprengen würden. Vielleicht geht da was.

Unsinn!!!

Genau das werden sie nicht tun.

Die werden versuchen, sich als Opfer der bösen , deutschen Nazigesellschaft darzustellen.

Leberecht
14.09.2014, 09:21
Ich prophezeihe: Obwohl die weitaus meisten antisemitischen Attacken von den Mohammels erfolgen, wird auf dieser Demo nur von den bösen rechten Deutschen die Rede sein, wir müssen toleranter und weltoffener sein, "Flüchtlinge" integrieren, der Krampf gegen rechts muß intensiviert werden etc. blabla.
Wahrscheinlich werden sie den wachsenden Antisemitismus nicht direkt den Deutschen anlasten, sondern es lediglich suggerieren, indem sie wiederholt auf unsere diesbezügliche Vergangenheit verweisen. Natürlich in Verbindung auf schändliche, wachsende "Fremdenfeindlichkeit".

Arcona
14.09.2014, 09:22
Lasst sie doch Demonstrieren. Das darf jeder wann er will, und für die Taten feiger, deutscher Kriegsverlierer kann man gar nicht genug bezahlen, derartige Barbarei ist mit nix auf zu wiegen und darf gern wieder in die Köpfe aller gerrückt werden, gerade nach den jüngsten Hassattacken hier in Deutschland.

Ich darf einmal in Erinnerung rufen: es waren keine Deutschen, die mit IS Flaggen gegen Israel auf die Straße gegangen sind.

Bulldog
14.09.2014, 09:23
Das meiste davon kommt aber nicht unten sondern oben heraus...
45950

Herrlich, wie ihn ein schweizer Journalist bei Hart aber Fair mal fertig gemacht hat.

"Wir Schweizer haben es bestimmt nicht nötig, uns von einem Deutschen in Sachen Demokratie belehren zu lassen und von einem deutschen Sozialdemokraten schon mal gar nicht.":fizeig:

Danach sah der Stegner aus, als habe der Schweizer ihm gerade seine eigene Schieße zu fressen gegeben, herrlich.:D

Finch
14.09.2014, 09:23
Lasst sie doch Demonstrieren. Das darf jeder wann er will, und für die Taten feiger, deutscher Kriegsverlierer kann man gar nicht genug bezahlen, derartige Barbarei ist mit nix auf zu wiegen und darf gern wieder in die Köpfe aller gerrückt werden, gerade nach den jüngsten Hassattacken hier in Deutschland.

Postest nur, um Leute zu provozieren. Du schreibst völlig am Thema vorbei. Geht Dir wohl nur um Beleidigung.. Armer Kerl.

Esreicht!
14.09.2014, 09:24
http://sicht-vom-hochblauen.de/ich-bin-schon-sehr-frueh-aufgestanden/

Ich vermute mal Frau Galinski wird wohl viel Applaus bekommen,weil sie vielen Linken aus dem Herzen sprechen tut,bei Rechten ist es vermutlich ähnlich aber es sind andere Motive,Rechte bemängeln wohl mehr das die Juden die Moral für sich gepachtet haben und bemängeln nur Israel darf alles.Aber auch Frau Galinski ignoriert das dieser Judenhass kein deutsches Problem ist.Wenn Frau Galinski die Seite der Palästinenser vertritt dann sollte sie auch so konsequent sein und die Auflösung des jüd.Staates fordern,es gibt keinen Frieden dort weil nicht nur die Juden 100% fordern sondern auch die Palästinenser oder besser der Islam der sich in den letzten Jahren zur Islam.Internationale entwickelt hat.Das diese heutige Demo verlogen ist daran besteht kein Zweifel aber aus anderen Gründen wie Frau Galinski meint.

Wie auch immer, ich schätze Frau Galinsky und wünschte mir, es gäbe mehr Juden ihres Schlages. Übrigens wurde Frau Galinsky von dem PI-Forengott Broder des Antisemitismus geziehen, ging sogar vor Gericht seinerzeit meines Wissens.


kd

Ruepel
14.09.2014, 09:25
Springerhaus, Berlin, vor einigen Tagen:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/q86/p180x540/10636213_526940447450124_1639444792327571404_n.jpg ?oh=3ca3587ab824709b045154edb824c32d&oe=549B331A&__gda__=1418334236_7fd750137d426a41eb1f14be5880d86 4

Conny,wo bleibt dein Beamer.
Es ist noch Platz für deine Antwort.

Schlummifix
14.09.2014, 09:26
Lasst sie doch Demonstrieren. Das darf jeder wann er will, und für die Taten feiger, deutscher Kriegsverlierer kann man gar nicht genug bezahlen, derartige Barbarei ist mit nix auf zu wiegen und darf gern wieder in die Köpfe aller gerrückt werden, gerade nach den jüngsten Hassattacken hier in Deutschland.

Rück auch einmal in die Köpfe rein, dass der Staat Israel gerade 2000 Palästinenser umgebracht hat, darunter viele Frauen und Kinder. Das gehört auch zur Wahrheit, im Rahmen dieser Demo.
Das wäre sogar ein ganz wichtiges Stück der Wahrheit.

Dass die Muslime darauf mit pauschalem Antisemitismus reagieren, so ist das eben.

Meinst du, das findet bei dieser "Veranstaltung" irgendeine Erwähnung?

"UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat den Angriff auf eine UN-Schule in Rafah im Gazastreifen scharf verurteilt. "Dies ist ein Skandal in moralischer Hinsicht und ein Verbrechen".
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70501324/un-generalsekretaer-verurteilt-israels-angriff-auf-un-schule-als-ein-verbrechen-.html

Deshalb scheiße ich auf solche Demos. Die Kartoffeln müssen selbst demonstrieren, dumme Kartoffeln die sie sind. :fuck:

Bulldog
14.09.2014, 09:28
Wahrscheinlich werden sie den wachsenden Antisemitismus nicht direkt den Deutschen anlasten, sondern es lediglich suggerieren, indem sie wiederholt auf unsere diesbezügliche Vergangenheit verweisen. Natürlich in Verbindung auf schändliche, wachsende "Fremdenfeindlichkeit".

Die werden es direkt der deutschen Rechten und indirekt dem gesamten deutschen Volk anlasten.

Und ihre geliebten Schätzchen werden sie als arme, fehlgeleitete Opfer darstellen.

Außerdem werden sie den Islam als Religion des Friedens lobpreisen, worauf Aiman Mazyek sicher Einer abgehen wird, vor lauter Wolllust und Freunde.

Nur die Deutschen werden die Bonzen irgendwie als Schweinehunde darstellen.

Strandwanderer
14.09.2014, 09:28
Springerhaus, Berlin, vor einigen Tagen:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/q86/p180x540/10636213_526940447450124_1639444792327571404_n.jpg ?oh=3ca3587ab824709b045154edb824c32d&oe=549B331A&__gda__=1418334236_7fd750137d426a41eb1f14be5880d86 4


Müssen bestimmte Verlage jetzt wieder den Davidstern tragen?

Bulldog
14.09.2014, 09:29
Lasst sie doch Demonstrieren. Das darf jeder wann er will, und für die Taten feiger, deutscher Kriegsverlierer kann man gar nicht genug bezahlen, derartige Barbarei ist mit nix auf zu wiegen und darf gern wieder in die Köpfe aller gerrückt werden, gerade nach den jüngsten Hassattacken hier in Deutschland.

Ja wirklich???

Dann bezahl mal fleißig, du Idiot.

Bulldog
14.09.2014, 09:31
Müssen bestimmte Verlage jetzt wieder den Davidstern tragen?

Den trägt der Springerkonzern schon seit seiner Gründung.

Schlummifix
14.09.2014, 09:35
Ja wirklich???

Dann bezahl mal fleißig, du Idiot.

Der Schwachkopf Chili ist doch selbst gar kein Deutscher.
Jeder Schwachkopf meint hier, er müsse den Deutschen irgendwelche Vorträge halten.

Sprecher
14.09.2014, 09:36
Ich würde mich sehr freuen wenn heute die Musels diese "Demo" sprengen würden. Vielleicht geht da was.

Wenn die Salafisten diese Gutmenschendemo aufmischen steht am nächsten Tag in der Zeitung dass es die Nazis waren.

Strandwanderer
14.09.2014, 09:41
Wahrscheinlich werden sie den wachsenden Antisemitismus nicht direkt den Deutschen anlasten, sondern es lediglich suggerieren, indem sie wiederholt auf unsere diesbezügliche Vergangenheit verweisen. Natürlich in Verbindung auf schändliche, wachsende "Fremdenfeindlichkeit".


Graumann wird sich an der Hetz-Strategie seines Vorgängers Spiegel orientieren, der unter dem Beifall von Bundespräsident Rau und des übrigen BRD-Politbüros am 9.11.2000 beim sogen. "Aufstand der Anständigen" in Berlin ausrief:

"Was soll das Gerede um die Leitkultur? Ist es etwa deutsche Leitkultur, Fremde zu jagen, Synagogen anzuzünden, Obdachlose zu töten?"

http://www.welt.de/print-welt/article546696/Paul-Spiegel-Was-soll-das-Gerede-um-die-Leitkultur.html

Die folgenden verlogenen Worte - die sich der Weihnachtsmann Gauck offenbar zum Vorbild genommen hat - gehörten auch zur Rede Spiegels:

"Nur wenige haben den Mut einzugreifen, wenn sie Zeuge werden, wie Skinheads einen wehrlosen Mann, eine wehrlose Frau und - ja; auch das mittlerweile - wehrlose Kinder auf offener Straße überfallen und zusammenschlagen."

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTQlfZCdzb-4N2tBYpisLE3Y59g_mDcEcqFU8B70fRczMEh2PdcRg

Bulldog
14.09.2014, 09:41
Wenn die Salafisten diese Gutmenschendemo aufmischen steht am nächsten Tag in der Zeitung dass es die Nazis waren.

Nö, so doof sind die 68er-Bolschewisten nicht.

Die würden eher schreiben, dass die ganze Sache nichts mit dem Islam zu tun habe, denn Islam bedeute ja Frieden.

Ja , solch einen Scheißdreck würden die schreiben.

Bulldog
14.09.2014, 09:44
Die folgenden verlogenen Worte - die sich der Weihnachtsmann Gauck offenbar zum Vorbild genommen hat - gehörten auch zur Rede Spiegels:

"Nur wenige haben den Mut einzugreifen, wenn sie Zeuge werden, wie Skinheads einen wehrlosen Mann, eine wehrlose Frau und - ja; auch das mittlerweile - wehrlose Kinder auf offener Straße überfallen und zusammenschlagen."



Jau, Skinheads , die wehrlose Kinder zusammenschlagen.:haha:.... der Kerl hat wirlich ne Vollklatsche, der ist wirklich schizo, der linke Vogel.

Antizion77
14.09.2014, 09:46
Heute findet vor dem Brandenburger Tor in Berlin eine von der Bundesregierung inszenierte Großdemonstration gegen den in Deutschland zunehmenden Antisemitismus statt.

Dabei sein wird alles, was in dieser Republik Macht und Einfluss hat.

IM-Erika und IM-Larve werden natürlich auch nicht nehmen lassen, gegen das deutsche Volk generell zu hetzen, da bin ich mir sicher.

Dazu der Oberjude in Deutschland , Graumann, und wahrscheinlich auch der Obermohammedaner in Deutschland , das Lügenmaul Mazyek.

Das Fazit dieser Demo dürfte sein, dass man versucht, dem deutschen Volk die antisemitischen Auswüchse der Mohammedaner bei ihren Demos gegen Israel im Juni anzulasten.

Bin ganz besonders gespannt auf die Reden Merkels, Gaucks und Graumanns.

Alle drei werden die Nazizeit und den "Heiligen Claus" ins Spiel bringen, um die Deutschen so zu die Schuld an den antisemitischen Auswüchsen der Mohammedaner anzukreiden, um sie weiter schön demütig und gebückt zu halten , auch da bin ich mir sicher.

Auch für die Mohammedfaschisten dürfte es eine gute Gelegenheit sein, den "ungläubigen deutschen Schweinen" mal wieder die Schuld an allem zu geben und dreiste Forderungen an die Deutschen zu stellen.

Mal sehen, ob ich recht habe.


Inwieweit diese Demo den Muslimen nutzen soll musst du uns erst mal erklären, schließlich hast du sie bereits in eine von der Regierung gewollte Ecke gedrängt, obwohl ihr Anlaß für die Demonstration damals mehr als berechtigt war! Und das einzige was dem Dumm-Michel wie dir im Erinnerung geblieben ist ist die Tatsachen dass sich unter den Demonstranten auch ein paar, von wem auch immer gesteuerte Wirrköpfe befanden!

Patriotistin
14.09.2014, 09:47
Heute findet vor dem Brandenburger Tor in Berlin eine von der Bundesregierung inszenierte Großdemonstration gegen den in Deutschland zunehmenden Antisemitismus statt.

Dabei sein wird alles, was in dieser Republik Macht und Einfluss hat.

IM-Erika und IM-Larve werden natürlich auch nicht nehmen lassen, gegen das deutsche Volk generell zu hetzen, da bin ich mir sicher.

Dazu der Oberjude in Deutschland , Graumann, und wahrscheinlich auch der Obermohammedaner in Deutschland , das Lügenmaul Mazyek.

Das Fazit dieser Demo dürfte sein, dass man versucht, dem deutschen Volk die antisemitischen Auswüchse der Mohammedaner bei ihren Demos gegen Israel im Juni anzulasten.

Bin ganz besonders gespannt auf die Reden Merkels, Gaucks und Graumanns.

Alle drei werden die Nazizeit und den "Heiligen Claus" ins Spiel bringen, um die Deutschen so zu die Schuld an den antisemitischen Auswüchsen der Mohammedaner anzukreiden, um sie weiter schön demütig und gebückt zu halten , auch da bin ich mir sicher.

Auch für die Mohammedfaschisten dürfte es eine gute Gelegenheit sein, den "ungläubigen deutschen Schweinen" mal wieder die Schuld an allem zu geben und dreiste Forderungen an die Deutschen zu stellen.

Mal sehen, ob ich recht habe.

Ja es ist einfach nur noch zum verzweifeln. die deutschen sind immer und überall an allem schuld , nur das
es in dem Fall die Kuffnucken waren die Randale gemacht haben gegen Junden... das wird 100% bestimmt nicht erwähnt
nee die bösen Nazideutschen warens wie immer ...wieder die berühmte Keule um uns unten zu halten ...

Adunaphel
14.09.2014, 09:48
Ich darf einmal in Erinnerung rufen: es waren keine Deutschen, die mit IS Flaggen gegen Israel auf die Straße gegangen sind.

Lass mal, da wird es sicher den einen oder anderen geben, der im Besitz eines deutsches Passes ist.

Esreicht!
14.09.2014, 09:51
Lasst sie doch Demonstrieren. Das darf jeder wann er will, und für die Taten feiger, deutscher Kriegsverlierer kann man gar nicht genug bezahlen, derartige Barbarei ist mit nix auf zu wiegen und darf gern wieder in die Köpfe aller gerrückt werden, gerade nach den jüngsten Hassattacken hier in Deutschland.


Dein dümmliches Geschwätz vom letzten Jahrtausend kannst Du knicken. Wir leben im Hier und Jetzt:compr:

Wer Schulen und Krankenhäuser, Frauen und Kinder im größten Freiluftgefängnis der Welt,Gaza, beschießt und dann auch noch spielende Kinder am Strand von See aus abknallt, darf sich nicht wundern, in der zivilisierten Welt unbeliebt zu sein. Mit diesem dämlichen Antisemitismus-Kunstbegriff soll jegliche sachliche Kritik unterbunden werden. Im Prinzip sind die Juden Antisemiten, denn sie sind es doch, die jüngst weitere 2000 Palästinenser(Semiten) mordeten!



Etwa 90 % der Juden sind keine Semiten und etwa 90 % der Araber sind Semiten
.....

Die Genom-Anomalie

Die Studie der „Universität Johns Hopkins“ von Dr. Elhaik präsentiert ein „zwei-schneidiges Schwert“ an Herausforderungen. Indem die Mythologie des „jüdischen Genoms“ — die „rechtliche Grundlage“ für die biblische Begründung zur Beschlag-nahmung von Land in Palästina — als falsch entlarvt wird, greift Elhaik auch die Verwendung des Begriffs „Antisemitismus“ an, der verwendet wird, um diejenigen zu bekämpfen, die Israels Politik ablehnen.

Da, wie die Studien zeigen, gerade mal nur 2% der Juden in Palästina irgendwelches semitisches Blut haben, kann der Begriff „Antisemit“ nur gegen diejenigen angewandt werden, die sich gegen das palästinensische Volk wenden.

Dies macht die meisten Juden in Israel zu „Antisemiten“....


http://h0rusfalke.wordpress.com/2013/03/25/etwa-90-der-juden-sind-keine-semiten-und-etwa-90-der-araber-sind-semiten/

kd

Antizion77
14.09.2014, 09:52
Ich prophezeihe: Obwohl die weitaus meisten antisemitischen Attacken von den Mohammels erfolgen, wird auf dieser Demo nur von den bösen rechten Deutschen die Rede sein, wir müssen toleranter und weltoffener sein, "Flüchtlinge" integrieren, der Krampf gegen rechts muß intensiviert werden etc. blabla.

Welche Attacken waren das? Man hat nur auf die Situation in Gazastreifen aufmerksam gemacht, und die dümmsten unter den Demonstranten haben sich einfach gemacht und direkt gegen alle Juden gehetzt, obwohl der eigentlich Grund dafür die zionistische Ideologie ist, die sich hinter der Religion versteckt! Anders macht der deutsche Islamkritiker von heute auch nicht, und das seit über 13 Jahren!:?

Antizion77
14.09.2014, 09:53
Sieht das Ding nicht immer so aus? :)

Ja, und zwar auf der offiziellen Webseite vo die Axel Springer Grundsätze verewigt sind!:haha:

Patriotistin
14.09.2014, 09:53
Lasst sie doch Demonstrieren. Das darf jeder wann er will, und für die Taten feiger, deutscher Kriegsverlierer kann man gar nicht genug bezahlen, derartige Barbarei ist mit nix auf zu wiegen und darf gern wieder in die Köpfe aller gerrückt werden, gerade nach den jüngsten Hassattacken hier in Deutschland.

Du Vollarsch... wir heutigen deutschen haben nix verbrochen--also haben wir auch nix
an irgendjemanden zu zahlen..steck deine verfickte Nazikeule ein und troll dich in dein stinkendes Rattenloch...

Menetekel
14.09.2014, 09:54
Möge es Jauche aus Kübeln regnen!

Dazu noch Mistgabeln, mit den spitzen Zinken nach unten.

Menetekel
14.09.2014, 09:57
Haben die Bonzen es jetzt schon so nötig und müssen Demos inszenieren? Das ist ja wie bei den Maidemonstrationen in der DDR. ;)

Die Spitze wird doch von DDR-Gezüchteten gebildet, deshalb erinnern die sich an alte Zeiten. Aber das sich das Volk nicht ewig für blöd erklären läßt, ist denen schon entfallen.

Bulldog
14.09.2014, 09:57
Inwieweit diese Demo den Muslimen nutzen soll musst du uns erst mal erklären, schließlich hast du sie bereits in eine von der Regierung gewollte Ecke gedrängt, obwohl ihr Anlaß für die Demonstration damals mehr als berechtigt war!


Wie Aiman Mazyek daraus einen Nutzen ziehen wird.??.. na, ganz einfach: alles arme , sozial benachteiligte und von der deutschen Mehrheitsgesellschaft diskriminierte Schätzchen, .... die Schuld haben die Deutschen und die Musels brauchen noch mehr Geld und ihre Forderungen müssen endlich erfüllt werden, damit sie sich hier endlich angenommen, respektiert und geachtet und wie zuhause fühlen, dann werden sie auch nicht mehr "Juden ins Gas" brüllen.

Soviel dazu.



Und das einzige was dem Dumm-Michel wie dir im Erinnerung geblieben ist ist die Tatsachen dass sich unter den Demonstranten auch ein paar, von wem auch immer gesteuerte Wirrköpfe befanden!

Ja, genauso wird auch der Aiman Mazyek argumentieren... ein paar wenige, fehlgeleitete Muslime... Schuld daran sind natürlich die "ungläubigen Deutschen Schweine."

Noch Fragen Kienzle, häh???

Antizion77
14.09.2014, 09:59
eine Riesen-Täuschungs und Ablenkungsveranstaltung der Systembonzen, die jetzt zusammen den Fremd-Antisemitismus beheulen,
den sie selbst mit ihrer "Laßt alle Ziegenstecher und Musel-Analphabeten ins Land" - Politik ins Land geholt haben
- damit diese sich so richtig in unseren HiV-Kassen und Kindergeldtöpfen wälzen können wie die Maden im Speck !
Krokodilstränen der besonders verlogenen Art - Pfui Teufel :germane:


So ungebildet können die Muslime gar nicht sein, kennen sie doch den wahren Störenfried im NO!:? Es hapert eben nur an der Ausführung! :haha:

romeo1
14.09.2014, 10:00
Ich darf einmal in Erinnerung rufen: es waren keine Deutschen, die mit IS Flaggen gegen Israel auf die Straße gegangen sind.

Jetzt hast Du diesen aufrechten Krächzer gegen Rääächtz aber eindeutig überfordert. Im übrigen befürwortet dieses Würstchen die generationenübergreifende Sippenhaft. Herrschaften dieses Schlages heulen über die Benachteiligung von Tibetern herum, aber dem eigenen Volk wird das Recht auf Heimat, kulturelle und ethnische Identität abgesprochen, da wir ja angeblich auf ewig schuldig sind.

Klopperhorst
14.09.2014, 10:01
Springerhaus, Berlin, vor einigen Tagen:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/q86/p180x540/10636213_526940447450124_1639444792327571404_n.jpg ?oh=3ca3587ab824709b045154edb824c32d&oe=549B331A&__gda__=1418334236_7fd750137d426a41eb1f14be5880d86 4

Den Stern könnten sie doch gleich dran lassen. Passt irgendwie.

---

Chilii
14.09.2014, 10:02
Du Vollarsch... wir heutigen deutschen haben nix verbrochen--also haben wir auch nix
an irgendjemanden zu zahlen..steck deine verfickte Nazikeule ein und troll dich in dein stinkendes Rattenloch...

Wenn das den Deutschen angetan worden wäre, wären es rechte Patriotenspacken wie du die nach Geld schreien würden, aber warum geht ihr nicht dagegrn auf die Straße wenns euch stinkt zu bezahlen?

Menetekel
14.09.2014, 10:03
http://sicht-vom-hochblauen.de/ich-bin-schon-sehr-frueh-aufgestanden/

Ich vermute mal Frau Galinski wird wohl viel Applaus bekommen,weil sie vielen Linken aus dem Herzen sprechen tut,bei Rechten ist es vermutlich ähnlich aber es sind andere Motive,Rechte bemängeln wohl mehr das die Juden die Moral für sich gepachtet haben und bemängeln nur Israel darf alles.Aber auch Frau Galinski ignoriert das dieser Judenhass kein deutsches Problem ist.Wenn Frau Galinski die Seite der Palästinenser vertritt dann sollte sie auch so konsequent sein und die Auflösung des jüd.Staates fordern,es gibt keinen Frieden dort weil nicht nur die Juden 100% fordern sondern auch die Palästinenser oder besser der Islam der sich in den letzten Jahren zur Islam.Internationale entwickelt hat.Das diese heutige Demo verlogen ist daran besteht kein Zweifel aber aus anderen Gründen wie Frau Galinski meint.

Danke für den Link. Wieder eine Seite, wo mit Verstand umgegangen wird.

Cruithne
14.09.2014, 10:04
Springerhaus, Berlin, vor einigen Tagen:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/q86/p180x540/10636213_526940447450124_1639444792327571404_n.jpg ?oh=3ca3587ab824709b045154edb824c32d&oe=549B331A&__gda__=1418334236_7fd750137d426a41eb1f14be5880d86 4

Von wegen Zeichen gegen Antisemitismus. Gibt es in der Redaktion der BILD und des Spiegels eigentlich irgendjemanden, der nicht Jude ist?! :D

Patriotistin
14.09.2014, 10:10
Wenn das den Deutschen angetan worden wäre, wären es rechte Patriotenspacken wie du die nach Geld schreien würden, aber warum geht ihr nicht dagegrn auf die Straße wenns euch stinkt zu bezahlen?

Du linke Bazille weißt wo ich nach schreien würde ??? Bestimmt nicht nach Geld von
Generationen Menschen/ Völkern die mir nie was getan haben, solche Machenschaften mögen bei Ehrlosen Bazillen wie dir wohl Gang und geben sein :auro:

Antizion77
14.09.2014, 10:10
Wie Aiman Mazyek daraus einen Nutzen ziehen wird.??.. na, ganz einfach: alles arme , sozial benachteiligte und von der deutschen Mehrheitsgesellschaft diskriminierte Schätzchen, .... die Schuld haben die Deutschen und die Musels brauchen noch mehr Geld und ihre Forderungen müssen endlich erfüllt werden, damit sie sich hier endlich angenommen, respektiert und geachtet und wie zuhause fühlen, dann werden sie auch nicht mehr "Juden ins Gas" brüllen.

Soviel dazu.



Ja, genauso wird auch der Aiman Mazyek argumentieren... ein paar wenige, fehlgeleitete Muslime... Schuld daran sind natürlich die "ungläubigen Deutschen Schweine."

Noch Fragen Kienzle, häh???

Wenn du Ayman Mazyek als das Sprachrohr aller Muslime bezeichnest, dann musst du auch deine Regierung als das Sprachrohr aller Deutschen akzeptieren! Wobei man die Wahl deiner Volksvertreter schon als demokratisch bezeichnen muss!:haha::haha:

Fakt ist aber dass dieser Mazyek sich am Ende zusammen mit Merkel&Co. an den Tisch setzen wird, um weiterhin an der richtigen Strategie für die deutsche Außen- und Innenpolitik zu arbeiten! Schließlich gibt es auch unterbelichtete Deutsche, bei denen lediglich die niederen Instinkte bedient werden müssen, um ihre Funktion im System erfüllen zu können! :fizeig:

Rüganer
14.09.2014, 10:13
Wenn das den Deutschen angetan worden wäre, wären es rechte Patriotenspacken wie du die nach Geld schreien würden, aber warum geht ihr nicht dagegrn auf die Straße wenns euch stinkt zu bezahlen?

Uns Deutschen werden und wurden viel schlimmere Dinge angetan.

Bulldog
14.09.2014, 10:15
Wenn du Ayman Mazyek als das Sprachrohr aller Muslime bezeichnest, dann musst du auch deine Regierung als das Sprachrohr aller Deutschen akzeptieren! Wobei man die Wahl deiner Volksvertreter schon als demokratisch bezeichnen muss!:haha::haha:


Mazyek ist das Sprecher der Mohammedfaschisten in Deutschland!!!

Ja, das ist einfach so.



Fakt ist aber dass dieser Mazyek sich am Ende zusammen mit Merkel&Co. an den Tisch setzen wird, um weiterhin an der richtigen Strategie für die deutsche Außen- und Innenpolitik zu arbeiten! Schließlich gibt es auch unterbelichtete Deutsche, bei denen lediglich die niederen Instinkte bedient werden müssen, um ihre Funktion im System erfüllen zu können! :fizeig:

Auch da bin ich mir absolut sicher, dass er das zumindest versuchen wird.

Die deutsche Innenpolitik versucht dieser islamische Goebbels ja schon seit geraumer Zeit unter seine Fittiche zu bekommen- und das mit zunehmendem Erfolg.

Schlummifix
14.09.2014, 10:18
Wenn das den Deutschen angetan worden wäre, wären es rechte Patriotenspacken wie du die nach Geld schreien würden, aber warum geht ihr nicht dagegrn auf die Straße wenns euch stinkt zu bezahlen?

Zunächst einmal solltest du armseliger Trottel nicht so tun, als ob du Deutscher wärst.
Bekenne dich. Sonst bist du doch nur ein armseliger kleiner Trottel, der den Deutschen irgendwelche Geschichten erzählen will. Das wollen viele.

Patriotistin
14.09.2014, 10:19
Uns Deutschen werden und wurden viel schlimmere Dinge angetan.

Das kommt dazu, nur sowas braucht man so einer Linksbazille nicht erzählen, in seinem vermufftem Hirn existiert
wahrscheinlich eh nur der Hass auf alles Deutsche

sunbeam
14.09.2014, 10:20
Ein wichtiges Statement heute, schade das dies nur in Berlin statt findet, ich wäre gerne dabei! Pro Israel, pro USA!!!

Eridani
14.09.2014, 10:23
Haben die Bonzen es jetzt schon so nötig und müssen Demos inszenieren? Das ist ja wie bei den Maidemonstrationen in der DDR. ;)

Ach, naja, die herrschende Klasse schielt mit einem Auge sowieso auf die beiden Landtagswahlen in Thüringen und Brandenburg - wo auch nur wieder die Linken auf dem Vormarsch sind - was soll's, Deutschland hat fertig.
Ich bin schon längst in der inneren Immigration, denn in meinem Alter kann ich leider diese geschundene Staatssimulation nicht mehr verlassen.
#
Hier, für unsere linken Berufsdemonstranten, noch mal zum mitschreiben >>

http://www.dig-muenchen.de/events/steh-auf-nie-wieder-judenhass-kundgebung-am-14-9-in-berlin

grybbl
14.09.2014, 10:29
Jau, Skinheads , die wehrlose Kinder zusammenschlagen.:haha:.... der Kerl hat wirlich ne Vollklatsche, der ist wirklich schizo, der linke Vogel.

Noch schlimmer ist es wenn 50 Neonazis kleine Kinder ertränken.
Wie vor Jahren in Sebnitz geschehen.
(stell dir das mal bildlich vor)

Eridani
14.09.2014, 10:29
Ein wichtiges Statement heute, schade das dies nur in Berlin statt findet, ich wäre gerne dabei! Pro Israel, pro USA!!!

Wissen wir doch alle sunbeam. Kannst je trotzdem zu Hause die israelische und die amerikanische Fahne hissen!....:)

:israel: :usa:

Patriotistin
14.09.2014, 10:30
Noch schlimmer ist es wenn 50 Neonazis kleine Kinder ertränken.
Wie vor Jahren in Sebnitz geschehen.
(stell dir das mal bildlich vor)

????????????????

Silencer
14.09.2014, 10:32
Ein wichtiges Statement heute, schade das dies nur in Berlin statt findet, ich wäre gerne dabei! Pro Israel, pro USA!!!

Und gegen Deutsche?
Dir ist wohl klar wer bei dieser Show in Berlin auf dem Pranger stehen wird. Musels bestimmt nicht.

spezialeinheit
14.09.2014, 10:35
Uns Deutschen werden und wurden viel schlimmere Dinge angetan.

Wen interessieren schon ein paar Millionen Tote durch Kriegsverbrechen oder die 200000 vergewaltätigten Mädchen und Frauen. Waren eh nur Deutsche...

Eridani
14.09.2014, 10:39
????????????????

Sebnitz, ex-DDR - am 13.6.1997: Ein kleiner Junge (Josef) ertrinkt beim Herumtollen am Schwimmbecken.
Viele Monate später tauchen plötzlich Gerüchte auf, Nazis hätten den kleinen Jungen ertränkt.
Es entstand über Wochen eine Hysterie ohne Gleichen in den Gazetten.
http://www.pi-news.net/2008/12/erinnerungen-an-sebnitz/
#
Heute, nach längerer Zeit wissen wir: Der kleine Josef hatte einen unentdeckten Herzfehler, beim Herumtollen sprang er erhitzt ins Wasser und erlitt einen Herzstillstand.
"Rechte", oder dergleichen waren zu diesem Zeitpunkt nicht in der Badeanstalt.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/12/bild_sebnitz.jpg
Systemlinge der BILD erreichten damals den Zenit, was Deutschenhass betrifft:
Toll - sich so eine Story aus den Fingern zu saugen!!!

:
Neonazis ertränken Kind
Kleiner Joseph – Gegen 50 Neonazis hatte er keine Chance. Es passierte am helllichten Tag in einem belebten Freibad. 50 Neonazis überfielen den kleinen Joseph (6). Schlugen ihn, folterten ihn mit einem Elektroschocker, dann warfen sie ihn ins Schwimmbecken, ertränkten ihn. Fast 300 Besucher waren an jenem Tag im “Spaßbad” im sächsischen Sebnitz. Viele hörten seine Hilferufe, keiner half. [...] Etwa 50 Mann, in Springerstiefeln, mit Tätowierungen. Johlend zerrten sie ihn zum Schwimmbecken, johlend ertränkten sie das Kind.
http://www.pi-news.net/2008/12/erinnerungen-an-sebnitz/



Das war nur ein Beispiel von Vielen, was damals in der Presse abging - hinter jeden Baum sahen die Linken Nazis.....

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17976118.html

Th.R.
14.09.2014, 10:40
Ein wichtiges Statement heute, schade das dies nur in Berlin statt findet, ich wäre gerne dabei! Pro Israel, pro USA!!!

In Israel und im Ami-Land darfst du gerne für Pro-Israel demonstrieren. Wieso meinst Du, dass du das hier in Berlin tun mußt? Was haben die Deutschen mit euch Juden zu tun? Das hier ist Deutschland. Euren jüdischen Nationalismus könnt ihr gerne in Tel Aviv zur Schau tragen, hier aber nicht!

Antizion77
14.09.2014, 10:41
Mazyek ist das Sprecher der Mohammedfaschisten in Deutschland!!!

Ja, das ist einfach so.



Auch da bin ich mir absolut sicher, dass er das zumindest versuchen wird.

Die deutsche Innenpolitik versucht dieser islamische Goebbels ja schon seit geraumer Zeit unter seine Fittiche zu bekommen- und das mit zunehmendem Erfolg.


Mazyek kann nur soviel ausrichten wie es ihm die deutsche Politik erlaubt, die selbst ihm den Weg vorgibt! Ohne diesen Hampelmann hätten sich die Muslime schon längst von den gesteuerten Terroristen im Dienst der westlichen Geheimdienst, auch Salafisten genannt, distanziert, aber das würde die seit 13 Jahren andauernde westliche Außenpolitik gefährden! Aber so etwas ist offensichtlich zu hoch für dich! :haha:

Patriotistin
14.09.2014, 10:52
Sebnitz, ex-DDR - am 13.6.1997: Ein kleiner Junge (Josef) ertrinkt beim Herumtollen am Schwimmbecken.
Viele Monate später tauchen plötzlich Gerüchte auf, Nazis hätten den kleinen Jungen ertränkt.
Es entstand über Wochen eine Hysterie ohne Gleichen in den Gazetten.
http://www.pi-news.net/2008/12/erinnerungen-an-sebnitz/
#
Heute nach längerer Zeit wissen wir: Der kleine Josef hatte einen unentdeckten Herzfehler, beim Herumtollen sprang er erhitzt ind Wasser und erlitt einen Herzstillstand.
"Rechte", oder dergleichen waren zu diesem Zeitpunkt nicht in der Badeanstalt.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/12/bild_sebnitz.jpg
Systemlinge der BILD erreichten damals den Zenit, was Deutschenhass betrifft:
Toll - sich so eine Story aus den Fingern zu saugen!!!


Das war nur ein Beispiel von Vielen, was damals in der Presse abging - hinter jeden Baum sahen die Linken Nazis.....

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17976118.html

Danke dir für die Aufklärung... ja und auch hinter jedem Icon, Button hockt ein Nazi... der tägliche Internetwahnsinn :crazy:

Th.R.
14.09.2014, 10:58
Zum Thema passend auch das Bekenntnis Mathias Döpfners:" Ich bin ein nichtjüdischer Zionist."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article129001377/Ich-bin-ein-nichtjuedischer-Zionist.html

Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Das größte, wirkmächtigste und einflußreichste Verlagshaus in der BRD als Sprachrohr und Ausswärtiges Amt eines fremden Volkes.

Psychologische Massenbeeinflussung ist die Königsdisziplin der Juden. Keiner kann es besser als sie, nicht mal annähernd. Es ist und bleibt allzeit jüdische Strategie, Wege und Mittel zu finden, um Herr über die Gedankenwelt fremder nichtjuden-Völker zu werden. Hier liegt der Grund, warum dieses Volk stets bemüht ist, die Macht und den Alleinbesitz über die Medien zu erlangen.

Das größte Meisterwerk jedoch ist ihnen mit der Schaffung des Christentums gelungen, dieser als Heilslehre getarnten Unheilslehre. Dumme Trottelvölker sind darauf hereingefallen und krepieren heute daran. Der Jude lacht.

umananda
14.09.2014, 11:03
Springerhaus, Berlin, vor einigen Tagen:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/q86/p180x540/10636213_526940447450124_1639444792327571404_n.jpg ?oh=3ca3587ab824709b045154edb824c32d&oe=549B331A&__gda__=1418334236_7fd750137d426a41eb1f14be5880d86 4

Was ist denn daran auszusetzen? Nie mehr Hass ist doch eine Forderung, die jeder halbwegs normale Mensch als völlig selbstverständlich betrachtet. Nie wieder Hass ... nie wieder eine Pogromnacht wie November 1938. Nie wieder Völkermord. Es gibt kein Gegenargument gegen diese Forderung. Nicht ein einziges ... außer den Wunsch, den Holocaust wiederholen zu wollen.

Servus umananda

Sjard
14.09.2014, 11:04
Was ist denn daran auszusetzen? Nie mehr Hass ist doch eine Forderung, die jeder halbwegs normale Mensch als völlig selbstverständlich betrachtet. Nie wieder Hass ... nie wieder eine Pogromnacht wie November 1938.

Servus umananda

Gilt das auch für den uralten Hass der Juden auf Goyim ( Nichtjuden ) ?

Schlummifix
14.09.2014, 11:09
Ein wichtiges Statement heute, schade das dies nur in Berlin statt findet, ich wäre gerne dabei!
Pro Israel, pro USA!!!

Vergiss auch nicht pro NSA.
Pro Industriespionage.
Du Kartoffliger.

Sprecher
14.09.2014, 11:15
Was ist denn daran auszusetzen? Nie mehr Hass ist doch eine Forderung, die jeder halbwegs normale Mensch als völlig selbstverständlich betrachtet. Nie wieder Hass ... nie wieder eine Pogromnacht wie November 1938. Nie wieder Völkermord. Es gibt kein Gegenargument gegen diese Forderung. Nicht ein einziges ... außer den Wunsch, den Holocaust wiederholen zu wollen.

Servus umananda

Da steht nicht "Nie wieder Hass" diese Aussage wird nur auf Juden beschränkt. Alle anderen dürfen gehasst werden, ganz besonders natürlich Deutsche.

Sprecher
14.09.2014, 11:15
Ein wichtiges Statement heute, schade das dies nur in Berlin statt findet, ich wäre gerne dabei! Pro Israel, pro USA!!!


http://www.youtube.com/watch?v=i3bNZr0bK8U

Strandwanderer
14.09.2014, 11:17
Noch schlimmer ist es wenn 50 Neonazis kleine Kinder ertränken.
Wie vor Jahren in Sebnitz geschehen.
(stell dir das mal bildlich vor)

????????????????



Du kamst wohl gerade aus'm Mustopp?

umananda
14.09.2014, 11:18
Da steht nicht "Nie wieder Hass" diese Aussage wird nur auf Juden beschränkt. Alle anderen dürfen gehasst werden, ganz besonders natürlich Deutsche.

Wieso ... hasst du Juden? Und es ärgert dich, dass es Menschen in Deutschland gibt, die es als falsch empfinden, dass man Juden hasst. Und nun willst du dagegen demonstrieren, dass man Juden hassen soll? Richtig?

Servus umananda

Patriotistin
14.09.2014, 11:20
Du kamst wohl gerade aus'm Mustopp?

:sorry:

Klopperhorst
14.09.2014, 11:22
Wieso ... hasst du Juden? Und es ärgert dich, dass es Menschen in Deutschland gibt, die es als falsch empfinden, dass man Juden hasst. ...

Die Juden sollten sich eher überlegen, woher gewisse Aversionen rühren, und zwar überall auf der Welt, nicht nur in der BRD.
Vielleicht liegt der so viel beschworene Judenhass auch zu einem klitzekleinen Teil an den Zionisten selbst.

---

sunbeam
14.09.2014, 11:23
Die Juden sollten sich eher überlegen, woher gewisse Aversionen rühren, und zwar überall auf der Welt, nicht nur in der BRD.
Vielleicht liegt der so viel beschworene Judenhass auch zu einem klitzekleinen Teil an den Zionisten selbst.

---

Was genau meinst Du?

umananda
14.09.2014, 11:27
Die Juden sollten sich eher überlegen, woher gewisse Aversionen rühren, und zwar überall auf der Welt, nicht nur in der BRD.
Vielleicht liegt der so viel beschworene Judenhass auch zu einem klitzekleinen Teil an den Zionisten selbst.

---

Was gibt es denn gegen eine Demonstration einzuwenden, die nur eine Forderung wie "Nie wieder Judenhass ... nie wieder Auschwitz" auf die Strasse trägt? Entweder man wünscht keine Wiederholung oder man hofft darauf. Mehr Alternativen gibt es nicht.

Servus umananda

Conny
14.09.2014, 11:28
Was ist denn daran auszusetzen? Nie mehr Hass ist doch eine Forderung, die jeder halbwegs normale Mensch als völlig selbstverständlich betrachtet. Nie wieder Hass ... nie wieder eine Pogromnacht wie November 1938. Nie wieder Völkermord. Es gibt kein Gegenargument gegen diese Forderung. Nicht ein einziges ... außer den Wunsch, den Holocaust wiederholen zu wollen.

Servus umananda

Daran ist auszusetzen, dass das Judentum mit dem Staat Israel gleichgesetzt wird, nach dem Motto: "Wer Israelis (also Zionisten) bekämpft, der bekämpft gleichzeitig das Judentum."

Sprecher
14.09.2014, 11:28
Was gibt es denn gegen eine Demonstration einzuwenden, die nur eine Forderung wie "Nie wieder Judenhass ... nie wieder Auschwitz" auf die Strasse trägt? Entweder man wünscht keine Wiederholung oder man hofft darauf. Mehr Alternativen gibt es nicht.

Servus umananda

Gut dann unterstelle ich ab sofort auch jedem der nicht gegen Deutschenhass demonstriert alle Deutschen umbringen zu wollen. Mehr Alternativen gibt es nicht.

Deutschmann
14.09.2014, 11:29
...

Das Fazit dieser Demo dürfte sein, dass man versucht, dem deutschen Volk die antisemitischen Auswüchse der Mohammedaner bei ihren Demos gegen Israel im Juni anzulasten.

....

Natürlich. So kann sich die Politik wieder sauber aus der Affaire ziehen. Würden die Täter genannt, hätten die uns doch jahrelang vergeblich die "Kulturvielfalt" schmackhaft gemacht.

Klopperhorst
14.09.2014, 11:29
Was gibt es denn gegen eine Demonstration einzuwenden, die nur eine Forderung wie "Nie wieder Judenhass ... nie wieder Auschwitz" ...

Viel. Vor allem wird hier bezüglich berechtigter Kritik an der israelischen Siedlungspolitik eine Verbindung zu Auschwitz gezogen.
Leuten wird also suggeriert, sie wären auch für Auschwitz, wenn sie Juden in Israel kritisieren.
Kritik wird generell mit Hass gleichgesetzt.

Es wird zudem verschwiegen, dass afro-arabische Jugendliche alle jüngeren Anschläge auf jüdische Einrichtungen durchgeführt haben,
der sog. Hass also nicht aus der deutschen Bevölkerung kommt.

Wer mit verallgemeinernden Slogans argumentiert, will Stimmung machen und ist nicht an einem Dialog oder gar Selbstkritik interessiert.

---

Esreicht!
14.09.2014, 11:35
Was ist denn daran auszusetzen? Nie mehr Hass ist doch eine Forderung, die jeder halbwegs normale Mensch als völlig selbstverständlich betrachtet. Nie wieder Hass ... nie wieder eine Pogromnacht wie November 1938. Nie wieder Völkermord. Es gibt kein Gegenargument gegen diese Forderung. Nicht ein einziges ... außer den Wunsch, den Holocaust wiederholen zu wollen.

Servus umananda

Gehts denn wirklich nicht ohne Rückgriff auf das letzte Jahrtausend? Es geht hier auch nicht um Haß im allgemeinen, sondern um so genannten "Antisemitismus":


Deutschland erhebt heute seine Stimme
Große Demo gegen Antisemitismus. Präsident des Jüdischen Weltkongresses fordert mehr Anstrengungen in Schulen und im Fernsehen...(BILD)


Die wahren Antisemiten seid doch Ihr Juden selbst. Erst jüngst wurden über 2000 Palästinenser im Gaza gemordet, sogar spielende Kinder am Strand vom Schiff aus einfach abgeknallt, Schulen und Krankenhäuser beschossen usw. Die zivilisierte Welt mag Euch deshalb nicht und hat nun wirklich nichts mit so genanntem Antisemitismus zu tun, mit dem jegliche Kritik an verbrecherischem Vorgehen unterbunden werden soll!


Etwa 90 % der Juden sind keine Semiten und etwa 90 % der Araber sind Semiten
.....

Die Genom-Anomalie

Die Studie der „Universität Johns Hopkins“ von Dr. Elhaik präsentiert ein „zwei-schneidiges Schwert“ an Herausforderungen. Indem die Mythologie des „jüdischen Genoms“ — die „rechtliche Grundlage“ für die biblische Begründung zur Beschlag-nahmung von Land in Palästina — als falsch entlarvt wird, greift Elhaik auch die Verwendung des Begriffs „Antisemitismus“ an, der verwendet wird, um diejenigen zu bekämpfen, die Israels Politik ablehnen.

Da, wie die Studien zeigen, gerade mal nur 2% der Juden in Palästina irgendwelches semitisches Blut haben, kann der Begriff „Antisemit“ nur gegen diejenigen angewandt werden, die sich gegen das palästinensische Volk wenden.

Dies macht die meisten Juden in Israel zu „Antisemiten“....

http://h0rusfalke.wordpress.com/2013/03/25/etwa-90-der-juden-sind-keine-semiten-und-etwa-90-der-araber-sind-semiten/

Wer sind denn nun die Antisemiten:?


kd

Schlummifix
14.09.2014, 11:36
Das wird in erster Linie eine Solidaritäts-Veranstaltung für die Politik Israels in Gaza. Einfach ekelhaft.

Also nochmal von vorn:
Die Hamas beschießt Israel mit Raketen. Opfer gibt es keine, außerdem haben sie ihren Iron Dome.
Israel reagiert aus meiner Sicht völlig unverhältnismäßig mit einer Invasion, und bringt 2000 Palästinenser um. Darunter Frauen und Kinder. Schulen werden bombardiert. Die UN verurteilt das Ganze als Verbrechen.
Die Muslime in Deutschland reagieren mit pauschalem Antisemitismus.
BILD, Mutti und Gauckler machen eine Pro-Israel Demo. Soll das also heißen: Die Gaza-Aktion war richtig ?
Ohne mich, ihr Kartoffeln. Na ja, die Kartoffeln machen eigentlich alles mit, dumm wie sie sind.

Und die Quintessenz wird natürlich lauten, dass sowieso die Kartoffeln schuld sind, einfach an allem.


Viel. Vor allem wird hier bezüglich berechtigter Kritik an der israelischen Siedlungspolitik eine Verbindung mit Auschwitz gezogen.
Leuten wird also suggeriert, sie wären auch für Auschwitz, wenn sie Juden in Israel kritisieren.
Kritik wird generell mit Hass gleichgesetzt.

Es wird zudem verschwiegen, dass afro-arabische Jugendliche alle jüngeren Anschläge auf jüdische Einrichtungen durchgeführt haben,
der sog. Hass also nicht aus der deutschen Bevölkerung kommt.

Wer mit verallgemeinernden Slogans argumentiert, will Stimmung machen und ist nicht an einem Dialog oder gar Selbstkritik interessiert.

---

Conny
14.09.2014, 11:43
Die Muslime in Deutschland reagieren mit pauschalem Antisemitismus.
Zum 637. Mal und ich werde nicht aufgeben:
Wie kann ein Muslim ein Antisemit sein, ohne sich selbst (bzw. seinen Propheten) zu hassen?

umananda
14.09.2014, 11:49
Gehts denn wirklich nicht ohne Rückgriff auf das letzte Jahrtausend? Es geht hier auch nicht um Haß im allgemeinen, sondern um so genannten "Antisemitismus":

(...)


kd

Die Mehrheit der Deutschen wünschen keine Wiederholung einer Pogromnacht wie 1938. Darum geht es bei diesem demonstrativen Protest. Was hast du also dagegen einzuwenden?

Servus umananda

Gärtner
14.09.2014, 12:00
Ich würde mich sehr freuen wenn heute die Musels diese "Demo" sprengen würden. Vielleicht geht da was.

"Verbietet" den Islam!" im Benutzertitel, aber wenn's gegen den Jud' geht, macht der arische Dackelzüchter aus seinem Herzen keine Mördergrube, dann steht er Seit' an Seit' mit den eben noch verpönten islamistischen Gewalttätern.


Leute mit Hirn würden aufgrund dieses Widerspruchs ja Kopfweh bekommen...

Gärtner
14.09.2014, 12:01
Zum 637. Mal und ich werde nicht aufgeben:
Wie kann ein Muslim ein Antisemit sein, ohne sich selbst (bzw. seinen Propheten) zu hassen?

Weil "Muslim" keine ethnische Zugehörigkeit bezeichnet, sondern eine Willens- bzw. Glaubensbekundung.

Daß man dir aber auch die einfachsten Dinge erklären muß.

Bruddler
14.09.2014, 12:02
Ich prophezeihe: Obwohl die weitaus meisten antisemitischen Attacken von den Mohammels erfolgen, wird auf dieser Demo nur von den bösen rechten Deutschen die Rede sein, wir müssen toleranter und weltoffener sein, "Flüchtlinge" integrieren, der Krampf gegen rechts muß intensiviert werden etc. blabla.


Viel. Vor allem wird hier bezüglich berechtigter Kritik an der israelischen Siedlungspolitik eine Verbindung zu Auschwitz gezogen.
Leuten wird also suggeriert, sie wären auch für Auschwitz, wenn sie Juden in Israel kritisieren.
Kritik wird generell mit Hass gleichgesetzt.

Es wird zudem verschwiegen, dass afro-arabische Jugendliche alle jüngeren Anschläge auf jüdische Einrichtungen durchgeführt haben,
der sog. Hass also nicht aus der deutschen Bevölkerung kommt.

Wer mit verallgemeinernden Slogans argumentiert, will Stimmung machen und ist nicht an einem Dialog oder gar Selbstkritik interessiert.

---

Volltreffer !!! :dg:

Stopblitz
14.09.2014, 12:02
Weil "Muslim" keine ethnische Zugehörigkeit bezeichnet, sondern eine Willens- bzw. Glaubensbekundung.

Trifft das nicht auch auf Juden zu?

Tutsi
14.09.2014, 12:03
:-) Heute ist auch Erntefest (Wochenende) mit Bands, die auftreten und die Leute wollen einfach nur eins: Abtanzen.

Wer wird da wohl auf der Demo sein ? :hmm:

Gärtner
14.09.2014, 12:04
Viel. Vor allem wird hier bezüglich berechtigter Kritik an der israelischen Siedlungspolitik eine Verbindung zu Auschwitz gezogen.
Leuten wird also suggeriert, sie wären auch für Auschwitz, wenn sie Juden in Israel kritisieren.
Kritik wird generell mit Hass gleichgesetzt.

Es wird zudem verschwiegen, dass afro-arabische Jugendliche alle jüngeren Anschläge auf jüdische Einrichtungen durchgeführt haben,
der sog. Hass also nicht aus der deutschen Bevölkerung kommt.

Wer mit verallgemeinernden Slogans argumentiert, will Stimmung machen und ist nicht an einem Dialog oder gar Selbstkritik interessiert.

---

Ganz richtig. Diese Auschwitz- und Nazi-Vergleiche sind ganz grundsätzlich höchst albern. Weder will ich Juden vergasen, wenn ich Netanjahu und seine bösartig-idiotische Politik ins Pfefferland wünsche, noch kann man Israelis als Nazis bezeichnen, die wie einst der Führer auf dem Völkermord-Kriegspfad wandeln.

Das Klima ist leider so aufgeheizt, daß schon die verbale Abrüstung schier ein Ding der Unmöglichkeit scheint.

Gärtner
14.09.2014, 12:05
Trifft das nicht auch auf Juden zu?

Die ethnisch-religiöse Verschränkung ist im Judentum eine ganz andere.

Stopblitz
14.09.2014, 12:08
Die ethnisch-religiöse Verschränkung ist im Judentum eine ganz andere.

Nun, es gibt in allen Teilen der Welt Juden, die stellen doch kein einheitliches Volk dar. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen einem Juden in Perm und einem Juden in Rio ist die Religion, das macht sie aber nicht zu einem Volk.

Bruddler
14.09.2014, 12:11
Wieso ... hasst du Juden? Und es ärgert dich, dass es Menschen in Deutschland gibt, die es als falsch empfinden, dass man Juden hasst. Und nun willst du dagegen demonstrieren, dass man Juden hassen soll? Richtig?

Servus umananda

Für diese hinterhältige Fangfrage würde ich dich perman. sperren ! :hi:

Conny
14.09.2014, 12:13
Weil "Muslim" keine ethnische Zugehörigkeit bezeichnet, sondern eine Willens- bzw. Glaubensbekundung.

Daß man dir aber auch die einfachsten Dinge erklären muß.

Ok, netter Versuch aber trotzdem nochmal genauer lesen, auch das was ich in Klammern gesetzt habe.

umananda
14.09.2014, 12:16
Die ethnisch-religiöse Verschränkung ist im Judentum eine ganz andere.

Da das Judentum ausschließlich durch die Mutter weitergereicht wird und es keine Missionierung kennt ... Wie auch die Tatsache, dass bis vor ca. 100 Jahren kein Nichtjude auf die Idee kam zum Judentum überzutreten, stellt sie unter den bekannten Weltreligionen etwas seltenes dar ... ob der Jude nun in Österreich, Israel, Frankreich, Amerika oder in Australien lebt, er hat etwas mit den anderen Juden gemeinsam. Eine jüdische Mama ...

Servus umananda

umananda
14.09.2014, 12:21
Für diese hinterhältige Fangfrage würde ich dich perman. sperren ! :hi:

Was ist an dieser Frage hinterhältig? Wenn man eine glasklare demonstrative Forderung "Nie wieder Judenhass" für falsch hält, dann vertritt man explizit das Gegenteil von dem. Es wundert mich übrigens überhaupt nicht, dass hier einige Judenhetzer ständig meine Sperre verlangen ... oder es mit Rotpünktchen zum Ausdruck bringen. Dann melde nun mal meine Erwiderung, wenn du es nicht schon bereits getan hast.

Servus umananda

herberger
14.09.2014, 12:41
Da das Judentum ausschließlich durch die Mutter weitergereicht wird und es keine Missionierung kennt ... Wie auch die Tatsache, dass bis vor ca. 100 Jahren kein Nichtjude auf die Idee kam zum Judentum überzutreten, stellt sie unter den bekannten Weltreligionen etwas seltenes dar ... ob der Jude nun in Österreich, Israel, Frankreich, Amerika oder in Australien lebt, er hat etwas mit den anderen Juden gemeinsam. Eine jüdische Mama ...

Servus umananda

Alle haben eine Mama der Eskimo und auch der Buschneger,sind sie deswegen ein Volk?

umananda
14.09.2014, 12:43
Alle haben eine Mama der Eskimo und auch der Buschneger,sind sie deswegen ein Volk?

Die meisten Eskimos haben tatsächlich eine Eskimomama ... aber das ist ja eine Ethnie und keine Glaubensgemeinschaft.

Servus umananda

herberger
14.09.2014, 12:46
Die meisten Eskimos haben tatsächlich eine Eskimomama ... aber das ist ja eine Ethnie und keine Glaubensgemeinschaft.

Servus umananda

Doch beide Gruppen sind oder waren Anhänger von Naturreligionen,so mit Schnee Geist oder Baum Geist.

umananda
14.09.2014, 12:48
Doch beide Gruppen sind oder waren Anhänger von Naturreligionen,so mit Schnee Geist oder Baum Geist.

Das ist schon lange vorbei. Die meisten Eskimos (Inuit wie sie sich selber nennen) sind Christen.

http://www.schwarzaufweiss.de/groenland/images/nuuk3.jpg
Kirche in Grönland

Servus umananda

Rüganer
14.09.2014, 12:54
Wieso ... hasst du Juden? Und es ärgert dich, dass es Menschen in Deutschland gibt, die es als falsch empfinden, dass man Juden hasst. Und nun willst du dagegen demonstrieren, dass man Juden hassen soll? Richtig?

Servus umananda

Warum sollte man keine Juden hassen dürfen? Wen man hasst und wen man liebt, sollte jeder selbst entscheiden dürfen.

umananda
14.09.2014, 12:58
Warum sollte man keine Juden hassen dürfen? Wen man hasst und wen man liebt, sollte jeder selbst entscheiden dürfen.

Wir wissen ja ... wohin der Judenhass geführt hat. Das aber möchte die Mehrheit der Deutschen nicht mehr. Persönlich darf jeder hassen was er will, aber sobald er damit an die Öffentlichkeit geht, muss er damit rechnen, wegen Volksverhetzung belangt zu werden. Mir als Jüdin sind Antisemiten auch ziemlich einerlei, so lange sie nicht mit Gewalttätigkeiten auf sich aufmerksam machen wollen.

Servus umananda

Shahirrim
14.09.2014, 12:59
Sieht das Ding nicht immer so aus? :)

Eigentlich schon, nur mit Zitronensaft geschrieben, da die zu große Sichtbarkeit auf Dauer eher nicht so förderlich für das Geschäft wäre.

herberger
14.09.2014, 13:03
Wir wissen ja ... wohin der Judenhass geführt hat. Das aber möchte die Mehrheit der Deutschen nicht mehr. Persönlich darf jeder hassen was er will, aber sobald er damit an die Öffentlichkeit geht, muss er damit rechnen, wegen Volksverhetzung belangt zu werden. Mir als Jüdin sind Antisemiten auch ziemlich einerlei, so lange sie nicht mit Gewalttätigkeiten auf sich aufmerksam machen wollen.

Servus umananda

Eine leidige Geschichte,Ausländer können sich in diesem speziellen Fall nicht strafbar machen wegen Volksverhetzung.

umananda
14.09.2014, 13:05
Eine leidige Geschichte,Ausländer können sich in diesem speziellen Fall nicht strafbar machen wegen Volksverhetzung.

Doch, auch Ausländer machen sich strafbar, wenn sie es in Deutschland oder Österreich machen. Die Gesetze sind dort gültig und treffen alle Menschen gleich.

Servus umananda

Rüganer
14.09.2014, 13:06
Wir wissen ja ... wohin der Judenhass geführt hat. Das aber möchte die Mehrheit der Deutschen nicht mehr. Persönlich darf jeder hassen was er will, aber sobald er damit an die Öffentlichkeit geht, muss er damit rechnen, wegen Volksverhetzung belangt zu werden. Mir als Jüdin sind Antisemiten auch ziemlich einerlei, so lange sie nicht mit Gewalttätigkeiten auf sich aufmerksam machen wollen.

Servus umananda

Das ist eine interessante Aussage: "Entweder ihr liebt uns, oder wir zeigen euch wegen Volksverhetzung an!":crazy:
Man hat ja eigentlich kein Recht darauf, geliebt zu werden. Vielleicht habt ihr aber Sonderrechte.
Eigentlich sollte es in einem freien Land gestattet sein, dass man seine Gefühle öffentlich aussprechen darf. Wenn jemand sagt: "Ich hasse Deutsche!", dann kann derjenige ja schließlich auch nicht wegen Volksverhetzung angeklagt werden. Warum soll man aber angeklagt werden, wenn man sagt, dass man Juden hasst?

Brathering
14.09.2014, 13:07
Doch, auch Ausländer machen sich strafbar, wenn sie es in Deutschland oder Österreich machen. Die Gesetze sind dort gültig und treffen alle Menschen gleich.

Servus umananda

Praktisch trifft das aber nur zu, wenn der Ausländer extrem integriert.

umananda
14.09.2014, 13:08
Das ist eine interessante Aussage: "Entweder ihr liebt uns, oder wir zeigen euch wegen Volksverhetzung an!"
(...) ?

Nein, es muss keine Anzeige vorliegen. Volksverhetzung ist nämlich ein Offizialdelikt ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
14.09.2014, 13:08
Was ist an dieser Frage hinterhältig? Wenn man eine glasklare demonstrative Forderung "Nie wieder Judenhass" für falsch hält, dann vertritt man explizit das Gegenteil von dem. Es wundert mich übrigens überhaupt nicht, dass hier einige Judenhetzer ständig meine Sperre verlangen ... oder es mit Rotpünktchen zum Ausdruck bringen. Dann melde nun mal meine Erwiderung, wenn du es nicht schon bereits getan hast.

Servus umananda

..Antisemitismus ist zum Grossteil Neid..:-))
"es kann nicht sein das die nur 19 Millionen Juden ein Riesenkontingent an Innovationsträgern stellen.."
wo doch die Restmilliarden darin zum Teil nicht vorkommen..
allerdings gibt es unter denen einen Terroristen der es zum Friedensnobelpreis schaffte..:-))

Sjard
14.09.2014, 13:09
Und wo hat der Deutschenhass hingeführt ? Zu solchen Geschehnissen wie Dresden am 13 und 14 Februar 1945 wo die
gesamte Stadt mit Brandbomben in ein Inferno verwandelt wurde, dem 500.000 Menschen meist Flüchtlinge aus Schlesien
zum Opfer fielen. Deutsche Mütter haben ihre durch Phosphorflammen brennenden Kinder unter Wasser gehalten, damit
das Feuer ausgeht, doch sobald sie das Kind wieder aus dem Wasser hoben, fing es wieder zu brennen an.
Es gibt noch mehr solche Beispiele und insgesamt sind 12 - 18 Millionen deutsche Zivilisten während und nach
dem Krieg gewaltsam zu Tode gekommen. Auch wenn die Medien das immer ignorieren oder verharmlosen wollen.
Freimaurer haben den 1 Weltkrieg durch das Attentat von Sarajevo inszeniert und der zweite Weltkrieg
wurde durch Polen vom Zaun gebrochen, man kann also nicht von einer deutschen Kriegsschuld sprechen,
das ist absoluter Nonsens.

Stanley_Beamish
14.09.2014, 13:11
"Verbietet" den Islam!" im Benutzertitel, aber wenn's gegen den Jud' geht, macht der arische Dackelzüchter aus seinem Herzen keine Mördergrube, dann steht er Seit' an Seit' mit den eben noch verpönten islamistischen Gewalttätern.


Leute mit Hirn würden aufgrund dieses Widerspruchs ja Kopfweh bekommen...

Das ist kein Widerspruch.
Wenn das nämlich einträte, was Silencer sich wünscht, dann wäre die dort anwesende Politprominenz gezwungen, Farbe zu bekennen, und endlich auch öffentlich zu konstatieren, dass der Antisemitismus des Jahres 2014 in Deutschland und Europa nicht von rechtsaußen, sondern von den Museln ausgeht.

herberger
14.09.2014, 13:11
Doch, auch Ausländer machen sich strafbar, wenn sie es in Deutschland oder Österreich machen. Die Gesetze sind dort gültig und treffen alle Menschen gleich.

Servus umananda

Ich bin mir nicht ganz sicher aber meine zu Glauben das Minderheiten von Volksverhetzung und Antidiskriminierungsgesetze ausgeschlossen sind.

Sonst würde man ja ausländ.Straftäter nach Art der NSU vor Gericht bringen.

Shahirrim
14.09.2014, 13:14
Ich würde mich sehr freuen wenn heute die Musels diese "Demo" sprengen würden. Vielleicht geht da was.

So blöd sind die nun auch wieder nicht.

Rüganer
14.09.2014, 13:14
Nein, es muss keine Anzeige vorliegen. Volksverhetzung ist nämlich ein Offizialdelikt ...

Servus umananda

Bei einem Offizialdelikt, muss auch jemand Anzeige erstatten. Anzeige erstatten die Beamten in diesem Fall "Von Amts wegen". ;)
Aber warum wird denn jetzt nicht gegen Leute ermittelt, die öffentlich ihren Hass gegen Deutsche kundtun? Sind vor dem Gesetz doch nicht alle Menschen gleich? Man hat ja schließlich kein Recht geliebt zu werden.

Shahirrim
14.09.2014, 13:17
Mazyek kann nur soviel ausrichten wie es ihm die deutsche Politik erlaubt, die selbst ihm den Weg vorgibt! Ohne diesen Hampelmann hätten sich die Muslime schon längst von den gesteuerten Terroristen im Dienst der westlichen Geheimdienst, auch Salafisten genannt, distanziert, aber das würde die seit 13 Jahren andauernde westliche Außenpolitik gefährden! Aber so etwas ist offensichtlich zu hoch für dich! :haha:

Quatsch.

Du überschätzt deine Halbaffenkollegen. Warum kriegen die denn nirgends auf der Welt was gebacken und lassen sich auch hier von dieser Pfeife vorführen, der ja sogar an den 11. September glaubt?

Leberecht
14.09.2014, 13:17
Warum sollte man keine Juden hassen dürfen? Wen man hasst und wen man liebt, sollte jeder selbst entscheiden dürfen.
Da fällt mir eine Definition zu ´Nazi´ein: Ein ´Nazi´ ist ein Mensch, der Juden nicht liebt und ´Rechte´ nicht haßt.

Stanley_Beamish
14.09.2014, 13:18
Nein, es muss keine Anzeige vorliegen. Volksverhetzung ist nämlich ein Offizialdelikt ...

Servus umananda

Das öffentliche Bekenntnis, Juden zu hassen, stellt keine Volksverhetzung dar. Dazu gehört noch einiges mehr.

umananda
14.09.2014, 13:18
Bei einem Offizialdelikt, muss auch jemand Anzeige erstatten. Anzeige erstatten die Beamten in diesem Fall "Von Amts wegen". ;)
Aber warum wird denn jetzt nicht gegen Leute ermittelt, die öffentlich ihren Hass gegen Deutsche kundtun? Sind vor dem Gesetz doch nicht alle Menschen gleich? Man hat ja schließlich kein Recht geliebt zu werden.

Hier geht es aber um Judenhass. Zumindest ist diese Demonstration in Berlin unter diesem Motto angetreten.

Servus umananda

Shahirrim
14.09.2014, 13:18
http://www.youtube.com/watch?v=i3bNZr0bK8U

Lieber das hier:


http://www.youtube.com/watch?v=xscNQNZxfwA&list=RDxscNQNZxfwA#t=0

:D

Knudud_Knudsen
14.09.2014, 13:20
So blöd sind die nun auch wieder nicht.
sag das nicht..:-))
Einstein sagte
"das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich..
wobei ich mir beim Ersten nicht sicher bin.."

Rüganer
14.09.2014, 13:20
Hier geht es aber um Judenhass. Zumindest ist diese Demonstration in Berlin unter diesem Motto angetreten.

Servus umananda

Und wo ist der Unterschied zwischen "Judenhass" und beispielsweise "Deutschenhass"?

umananda
14.09.2014, 13:20
Das öffentliche Bekenntnis, Juden zu hassen, stellt keine Volksverhetzung dar. Dazu gehört noch einiges mehr.

Niemand will dir deinen Judenhass nehmen ... aber würde dir nicht raten, eine Demonstration unter diesem Motto zu beantragen.

Servus umananda

Shahirrim
14.09.2014, 13:21
sag das nicht..:-))
Einstein sagte
"das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich..
wobei ich mir beim Ersten nicht sicher bin.."

OK, die ISIS-Fanatiker nehme ich mal aus der Gleichung raus. Gerade jetzt, wo sie verboten sind, könnte denen alles egal sein.

umananda
14.09.2014, 13:21
Und wo ist der Unterschied zwischen "Judenhass" und beispielsweise "Deutschenhass"?

Ich kenne persönlich niemanden, der Deutsche hasst ... aber mir sind schon ein paar Judenhasser begegnet.

Servus umananda

Rüganer
14.09.2014, 13:25
Ich kenne persönlich niemanden, der Deutsche hasst ...

Ich schon.


aber mir sind schon ein paar Judenhasser begegnet.

Und warum sollten die für ihren Hass gegen Juden bestraft werden und Menschen die Deutsche hassen, werden für ihren Hass nicht bestraft?

Knudud_Knudsen
14.09.2014, 13:26
OK, die ISIS-Fanatiker nehme ich mal aus der Gleichung raus. Gerade jetzt, wo sie verboten sind, könnte denen alles egal sein.


..ich weiss nicht ob man diese Leute unter die Rubrik Mensch einordnen kann :-))
eher Primaten mit AK-47


http://youtu.be/GhxqIITtTtU

http://twitter.com/AnneBayefsky/status/510922125629472768/photo/1

Schlummifix
14.09.2014, 13:30
Ich kenne persönlich niemanden, der Deutsche hasst ... aber mir sind schon ein paar Judenhasser begegnet.

Servus umananda

Und, woran liegts?
Stell dir vor, du bist Palästinenser, und die Israelische Armee hat gerade deine Familie erschossen.
Das kommt eher negativ rüber

umananda
14.09.2014, 13:30
Ich schon (...)

Mag sein ... ich kenne bestenfalls spöttische Bemerkungen zu Deutschen. Und die kommen ausschließlich von Österreichern und Franzosen. Obwohl bei den Franzosen es eher selten anzutreffen ist ... im Gegensatz zu Österreichern. Aber das ist wohl so eine Art von Hassliebe. Und meistens sind es ältere Personen.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
14.09.2014, 13:32
Und, woran liegts?
Stell dir vor, du bist Palästinenser, und die Israelische Armee hat gerade deine Familie erschossen.
Das kommt eher negativ rüber

Wen interessieren die Palästinenser? Vor 1900 lebten nicht einmal 100 000 Araber in Palästina.

Sjard
14.09.2014, 13:40
Palästina ist auch der einzige Ort auf der Welt wo Mohammedaner den kürzeren ziehen und mehr einstecken
müssen als sie sonst austeilen.
Kein Wunder, das sie sich anhand von Gaza und der Westbank als "Opfer" der bösen Israeliten hinstellen wollen
und sich in der Weltöffentlichkeit als "Unterdrückte" vermarkten. Aber darauf falle ich nicht rein.
Ansonsten sind sie es die in Nigeria, in Tschetschenien, im Kashmir und Süd-Thailand und vielen anderen Orten gewalttätige
Konflikte vom Zaun brechen und andere Religionsanhänger gängeln.

Leberecht
14.09.2014, 13:43
Das Fazit dieser Demo dürfte sein, dass man versucht, dem deutschen Volk die antisemitischen Auswüchse der Mohammedaner bei ihren Demos gegen Israel im Juni anzulasten..
Genau darum geht es! Dem Deutschen Volk muß ein unüberwindbarer Berg von Schuld aufgeschüttet werden.

Mal sehen, ob ich recht habe.
Wetten, daß Du Recht hast?

Strandwanderer
14.09.2014, 13:47
Und wo hat der Deutschenhass hingeführt ? Zu solchen Geschehnissen wie Dresden am 13 und 14 Februar 1945 wo die
gesamte Stadt mit Brandbomben in ein Inferno verwandelt wurde, dem 500.000 Menschen meist Flüchtlinge aus Schlesien
zum Opfer fielen. Deutsche Mütter haben ihre durch Phosphorflammen brennenden Kinder unter Wasser gehalten, damit
das Feuer ausgeht, doch sobald sie das Kind wieder aus dem Wasser hoben, fing es wieder zu brennen an.
Es gibt noch mehr solche Beispiele und insgesamt sind 12 - 18 Millionen deutsche Zivilisten während und nach
dem Krieg gewaltsam zu Tode gekommen. Auch wenn die Medien das immer ignorieren oder verharmlosen wollen.
Freimaurer haben den 1 Weltkrieg durch das Attentat von Sarajevo inszeniert und der zweite Weltkrieg
wurde durch Polen vom Zaun gebrochen, man kann also nicht von einer deutschen Kriegsschuld sprechen,
das ist absoluter Nonsens.


Wehe, du verwendest jetzt für diese strategisch geplanten und durchgeführten Kriegsverbrechen den Begriff "Bomben-Holocaust"!

Den haben die Juden als "Premium-Opfer" ausdrücklich für sich reserviert.

Rumburak
14.09.2014, 13:49
Haben die Bonzen es jetzt schon so nötig und müssen Demos inszenieren? Das ist ja wie bei den Maidemonstrationen in der DDR. ;)

Die BRD ist schon schlimmer.

MindoverMatter
14.09.2014, 14:10
Die BRD ist schon schlimmer.

Kann man wohl sagen. 80 Millionen angepasste buckelnde Systemlinge, die keine drei eigene Gedanken denken können.

Senator74
14.09.2014, 14:11
Mag sein ... ich kenne bestenfalls spöttische Bemerkungen zu Deutschen. Und die kommen ausschließlich von Österreichern und Franzosen. Obwohl bei den Franzosen es eher selten anzutreffen ist ... im Gegensatz zu Österreichern. Aber das ist wohl so eine Art von Hassliebe. Und meistens sind es ältere Personen.

Servus umananda

Und wie kommentierst du den Strang hier?? Insgesamt!?

Rumburak
14.09.2014, 14:12
Kann man wohl sagen. 80 Millionen angepasste buckelnde Systemlinge, die keine drei eigene Gedanken denken können.

80 Millionen sind es nicht. Mal nachdenken...

MindoverMatter
14.09.2014, 14:13
80 Millionen sind es nicht. Mal nachdenken...

Aber so viel weniger sind es auch nicht, wie man immer denkt, wenn man im internet schreibt.

ALI_WITZGÜR
14.09.2014, 14:13
Was haben unsere Chefs nun verkündet? Als guter Staatsbürger muss ich doch informiert sein.

Rumburak
14.09.2014, 14:22
Aber so viel weniger sind es auch nicht, wie man immer denkt, wenn man im internet schreibt.

Du solltest doch nachdenken. Da hätten wir schon ca. 20 millionen Ausländer, von denen vielleicht 5 millionen integriert sind. Dann hätten wir noch viele Kranke und Greise, die gar keine Rolle mehr spielen und dann noch millionen Kinder und Jugendliche, die ja auch nicht mitsprechen. Was bleibt denn ungefähr?

Silencer
14.09.2014, 14:40
"Verbietet" den Islam!" im Benutzertitel, aber wenn's gegen den Jud' geht, macht der arische Dackelzüchter aus seinem Herzen keine Mördergrube, dann steht er Seit' an Seit' mit den eben noch verpönten islamistischen Gewalttätern.


Leute mit Hirn würden aufgrund dieses Widerspruchs ja Kopfweh bekommen...

Das ist kein Widerspruch, es stimmt aber dass Zionisten und geldgeile Juden nicht gerade zu meinen bevorzugten Freunden zählen. Gegen normale Juden habe ich nichts. Das Muselpack und die Funktionäre, auch die Deutschen, die an dieser antideutschen Show in Berlin teil nehmen stehen sich in nichts nach. Sie sind alle überflüssig wie ein Kropp. Aber Du wirst das nicht verstehen, weil du dich immer noch an die Versager anhängst um dein karges Vegetieren am Rande des Systems zu führen.

Stanley_Beamish
14.09.2014, 14:44
Ich kenne persönlich niemanden, der Deutsche hasst ... aber mir sind schon ein paar Judenhasser begegnet.

Servus umananda

Das würde mir als Jude zu denken geben.

umananda
14.09.2014, 14:46
Und wie kommentierst du den Strang hier?? Insgesamt!?

Bevor man etwas kommentiert, muss man vorausschicken, dass die Einlassungen zu dieser Demonstration in diesem Forum nicht repräsentativ für Deutschland sind. Aber sie stellen zumindest einen kleinen Zusammenhang her ... so lange solche Ansichten immer noch möglich sind, ist diese Demonstration notwendig. Insgesamt gesehen ist dieser Thread auch nicht anders als die meisten ... deshalb erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar.

Servus umananda

Tantalit
14.09.2014, 14:49
Das würde mir als Jude zu denken geben.

Wieso muß man eigentlich Juden mögen müssen?

Silencer
14.09.2014, 14:56
Wiseo muß man eigentlich Juden mögen müssen?

Staatsräson, hat Mutti gesagt.

herberger
14.09.2014, 15:01
Bevor man etwas kommentiert, muss man vorausschicken, dass die Einlassungen zu dieser Demonstration in diesem Forum nicht repräsentativ für Deutschland sind. Aber sie stellen zumindest einen kleinen Zusammenhang her ... so lange solche Ansichten immer noch möglich sind, ist diese Demonstration notwendig. Insgesamt gesehen ist dieser Thread auch nicht anders als die meisten ... deshalb erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar.

Servus umananda

Ich hoffe doch nicht das sich die Juden von den Bonzen für dumm verkaufen lassen,da soll ein Problem eingedeutscht werden was in der Realität ganz andere Gruppen betrifft,man kann auch sagen Desinformation soll betrieben werden.

Stanley_Beamish
14.09.2014, 15:03
Wieso muß man eigentlich Juden mögen müssen?

Muss man nicht, aber Angehöriger des meistgehassten Volkes der Welt zu sein, fände ich nicht so angenehm.
Daher meinte ich, dass die mal darüber nachdenken sollten, ob sie selbst nicht etwas falsch machen.

umananda
14.09.2014, 15:08
Praktisch trifft das aber nur zu, wenn der Ausländer (...)

Dass der offene Judenhass von muslimischen Migranten auf europäische Strassen getragen wird, ist ja nun zweifelsohne eine Tatsache, aber es ist die Angelegenheit der jeweiligen Zivilgesellschaft, darauf entsprechend zu reagieren. Der rechtsextremistische sowie linksextremistische Judenhass ist ja nicht das eigentliche Problem. Da man das auch heute in der deutschen Hauptstadt tun möchte, ist zwar eine nette Geste, aber so lange die Sicherheitsbehörden nicht gegen solche Hassparolen im Rahmen der bestehenden Gesetze konsequent vorgehen, bleibt es wohl nur ein Lippenbekenntnis, dessen Glaubwürdigkeit ich zwar nicht in Frage stelle, aber die Wirksamkeit.

Servus umananda

Shahirrim
14.09.2014, 15:08
PI News wird sicherlich dabei sein....

Ich glaube aber nicht, dass der Zentralrat die Typen mag! :D

herberger
14.09.2014, 15:18
Das ist doch wohl ein Witz,noch nie was von Ghettos Paralellgesellschaften und Islam.Friedensrichtern und Moscheen gehört.


Dass der offene Judenhass von muslimischen Migranten auf europäische Strassen getragen wird, ist ja nun zweifelsohne eine Tatsache, aber es ist die Angelegenheit der jeweiligen Zivilgesellschaft

Shahirrim
14.09.2014, 15:21
Das ist doch wohl ein Witz,noch nie was von Ghettos Paralellgesellschaften und Islam.Friedensrichtern und Moscheen gehört.

Ach, der Deutsche soll sich jetzt gegen Islamisten stellen, der von Graumann früher als Rassist beschimpft wurde, wenn er gegen Islamisten was tat?

Die sind doch nicht mehr ganz dicht.

Bulldog
14.09.2014, 15:34
Mazyek kann nur soviel ausrichten wie es ihm die deutsche Politik erlaubt, die selbst ihm den Weg vorgibt! Ohne diesen Hampelmann hätten sich die Muslime schon längst von den gesteuerten Terroristen im Dienst der westlichen Geheimdienst, auch Salafisten genannt, distanziert, aber das würde die seit 13 Jahren andauernde westliche Außenpolitik gefährden! Aber so etwas ist offensichtlich zu hoch für dich! :haha:

Du laberst Scheiße.

D-Moll
14.09.2014, 15:36
Ein leuchtender Stern für die Ermordung von 2000 Palästinensern, Frauen und Kindern?

Kartoffelland ist doch nur noch ein Irrenhaus...
Damit meine ich nicht, dass gegen Antisemitismus demonstriert wird. Damit meine ich, dass Israel gerade 2000 Palästinenser umgebracht hat, UN-Schulen bombardiert hat, die unter anderem von deutschen Geldern gebaut wurden. Usw.

Und dies alles findet bei den Politikern keine Erwähnung. Hier greift dann die Staatsräson. Was hat Gaukler zur Ermordung von 2000 Palästinensern gesagt? Das ist doch nur noch ekelhaft, das alles.

Gibt es allerdings eine Demo dagegen, dann artet diese sofort in gröbsten Antisemitismus der Mohammedaner aus, weil die eben auch nicht viel im Kopf haben. Fazit, Kartoffelland ein Irrenhaus.
Geht doch selbst auf eure Demos.
Und was haben wir Deutsche wieder mit diesem ganzen Unsinn zu schaffen?

Ich schlage mich weder auf die Seite der einen, noch auf die Seite der anderen Mörderbande.
Mann wie recht du hast.
Deutschland für ewig im Würgegriff Jener.

Sergen
14.09.2014, 15:36
Eigentlich schon, nur mit Zitronensaft geschrieben, da die zu große Sichtbarkeit auf Dauer eher nicht so förderlich für das Geschäft wäre.

Muss man es also anzünden um es zu sehen? :D

Stanley_Beamish
14.09.2014, 15:55
Dass der offene Judenhass von muslimischen Migranten auf europäische Strassen getragen wird, ist ja nun zweifelsohne eine Tatsache, aber es ist die Angelegenheit der jeweiligen Zivilgesellschaft, darauf entsprechend zu reagieren. Der rechtsextremistische sowie linksextremistische Judenhass ist ja nicht das eigentliche Problem. Da man das auch heute in der deutschen Hauptstadt tun möchte, ist zwar eine nette Geste, aber so lange die Sicherheitsbehörden nicht gegen solche Hassparolen im Rahmen der bestehenden Gesetze konsequent vorgehen, bleibt es wohl nur ein Lippenbekenntnis, dessen Glaubwürdigkeit ich zwar nicht in Frage stelle, aber die Wirksamkeit.

Servus umananda

Ja, die Zivilgesellschaft sollte mal bei der israelischen Botschaft vorstellig werden, und darauf drängen, dass das Morden von Zivilisten in Gaza ein Ende hat.
Und immer schön Ursache und Wirkung beachten.

NEOM
14.09.2014, 15:59
Ja, die Zivilgesellschaft sollte mal bei der israelischen Botschaft vorstellig werden, und darauf drängen, dass das Morden von Zivilisten in Gaza ein Ende hat.
Und immer schön Ursache und Wirkung beachten.

die jüdischen bürger europas leiden halt unter der isarelischen politik und nicht zu vergessen sind auch die jüdischen organisationen auf der welt die sich für zuwachs aus dritt-ländern einsetzen...

MindoverMatter
14.09.2014, 16:00
Du solltest doch nachdenken. Da hätten wir schon ca. 20 millionen Ausländer, von denen vielleicht 5 millionen integriert sind. Dann hätten wir noch viele Kranke und Greise, die gar keine Rolle mehr spielen und dann noch millionen Kinder und Jugendliche, die ja auch nicht mitsprechen. Was bleibt denn ungefähr?

Dafür brauch ich nicht nachzudenken.

Th.R.
14.09.2014, 16:05
Ach, der Deutsche soll sich jetzt gegen Islamisten stellen, der von Graumann früher als Rassist beschimpft wurde, wenn er gegen Islamisten was tat?

Die sind doch nicht mehr ganz dicht.

Die sogenannten Deutschen sind aber auch nicht ganz dicht, dass sie sich im eigenen Land solche Zumutungen eines fremden Volkes bieten lassen. Dieser Graumann spielt sich in unserem Land auf wie ein Herr.

Magneto
14.09.2014, 16:08
Die Damen und Herren von rechtsaußen mögen sich bitte sippenhaftende Mord- und Totschlagsphantasien, auch mit islamistischer Unterstützung, verkneifen. Wer sich nicht dran hält, geht bekommt ne Auszeit!

Stanley_Beamish
14.09.2014, 16:12
Die Damen und Herren von rechtsaußen mögen sich bitte sippenhaftende Mord- und Totschlagsphantasien, auch mit islamistischer Unterstützung, verkneifen. Wer sich nicht dran hält, geht bekommt ne Auszeit!

Kurze Nachfrage zwecks Verständnis: Gilt das nur für die Damen und Herren von rechtaußen?

Gärtner
14.09.2014, 16:15
Das ist kein Widerspruch, es stimmt aber dass Zionisten und geldgeile Juden nicht gerade zu meinen bevorzugten Freunden zählen. Gegen normale Juden habe ich nichts. Das Muselpack und die Funktionäre, auch die Deutschen, die an dieser antideutschen Show in Berlin teil nehmen stehen sich in nichts nach. Sie sind alle überflüssig wie ein Kropp. Aber Du wirst das nicht verstehen, weil du dich immer noch an die Versager anhängst um dein karges Vegetieren am Rande des Systems zu führen.

Wat mach ich? Welche Versager? Und wieso karg?

Edmund
14.09.2014, 16:24
Ach, der ZDJ muß mal wieder auf sich aufmerksam machen, um der Öffentlichkeit die Notwendigkeit seiner erbärmlichen Existenz vorzugaukeln. Kein normaler Mensch interessiert 'jüdisches Leben' in Deutschland.

umananda
14.09.2014, 16:33
Ich hoffe doch nicht das sich die Juden von den Bonzen für dumm verkaufen lassen,da soll ein Problem eingedeutscht werden was in der Realität ganz andere Gruppen betrifft,man kann auch sagen Desinformation soll betrieben werden.

Was sollte da eingedeutscht werden? Man weiß ganz genau, aus welcher Richtung der plötzliche offene Judenhass kommt. Das konnte man in diesem Sommer europaweit beobachten. Er kam nicht aus der eigentlichen Bevölkerung, sondern fast ausschließlich aus der Ecke von islamischen Migranten. Zwar auch nicht von allen ausnahmslos ... es gibt auch Gegenstimmen von Migranten wie bei der Demonstration "Nie wieder Judenhass" vor zwei Wochen in der deutschen Stadt Frankfurt am Main. Man sollte immer differenzieren und nicht im blindwütigen Aktionismus herumirren.

http://images.juedische-allgemeine.de/article/16555.jpg

Servus umananda

herberger
14.09.2014, 16:38
Was sollte da eingedeutscht werden? Man weiß ganz genau, aus welcher Richtung der plötzliche offene Judenhass kommt. Das konnte man in diesem Sommer europaweit beobachten. Er kam nicht aus der eigentlichen Bevölkerung, sondern fast ausschließlich aus der Ecke von islamischen Migranten. Zwar auch nicht von allen ausnahmslos ... es gibt auch Gegenstimmen von Migranten wie bei der Demonstration "Nie wieder Judenhass" vor zwei Wochen in der deutschen Stadt Frankfurt am Main. Man sollte immer differenzieren und nicht im blindwütigen Aktionismus herumirren.

http://images.juedische-allgemeine.de/article/16555.jpg


Servus umananda

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

umananda
14.09.2014, 16:45
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Auch so eine uralte Weisheit ... schon 300 Jahr vor unserer Zeitrechnung geisterte dieser Sinnspruch durch die Literatur.

Servus umananda

Bulldog
14.09.2014, 16:54
Einfach mal lesen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article132237119/Merkel-Juden-sind-in-Deutschland-zu-Hause.html

Es wurde tatsächlich so getan und geredet, als wenn der Judenhass von den autochthonen Deutschen ausginge.

Also habe ich doch Recht gehabt.

Lediglich dieser islamische Goebbels (Mazyek) meldete sich nicht zu Wort.

Brauchte er allerdings auch nicht, denn wofür hat er Merkel, Graumann und Gauck????

Ganz besonders übel scheint wohl der Auftritt von Kardinal Marx aus München gewesen zu sein.

Der katholische Vollpfosten beschwor die Einheit der drei großen Weltreligionen.

Dümmer gehts nümmer , Herr Kardinal Marx.

umananda
14.09.2014, 16:58
(..)

Ganz besonders übel scheint wohl der Auftritt von Kardinal Marx aus München gewesen zu sein.

Der katholische Vollpfosten beschwor die Einheit der drei großen Weltreligionen.

Dümmer gehts nümmer , Herr Kardinal Marx.

Was sollte er denn sonst sagen? Vielleicht zum Kreuzzug aufrufen? Doch, lieber User, es geht noch dümmer. Du bist der Beweis dafür.

Servus umananda

tabasco
14.09.2014, 17:01
Ach, der ZDJ muß mal wieder auf sich aufmerksam machen, um der Öffentlichkeit die Notwendigkeit seiner erbärmlichen Existenz vorzugaukeln. Kein normaler Mensch interessiert 'jüdisches Leben' in Deutschland.

Man kann Judenhass UND gleichzeitig auch ZDJ gleich schice finden. Glaub mir. Das geht.

Bulldog
14.09.2014, 17:03
http://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/tausende-demonstrieren-in-berlin-gegen-judenhass-37654476.bild.html



Auch die Türkische Gemeinde in Deutschland hatte zur Teilnahme aufgerufen. Wer Islamfeindlichkeit bekämpfen wolle, müsse sich auch gegen jeglichen Antisemitismus wenden, erklärte deren Vorsitzender Safter Cinar.


Na, wenn das mal keine Schizophrenie ist.:crazy:

Soviel dazu vom Springerkonzern.

Bulldog
14.09.2014, 17:05
Was sollte er denn sonst sagen? Vielleicht zum Kreuzzug aufrufen? Doch, lieber User, es geht noch dümmer. Du bist der Beweis dafür.

Servus umananda

Na, jedenfalls nicht solch einen Blödsinn!!!

Es gibt keine Einheit der drei großen Weltreligionen und es hat sie auch nie gegeben, das sollte ein katholischer Kardinal wissen.

Noch Fragen, Nixblicker???

Shahirrim
14.09.2014, 17:07
Muss man es also anzünden um es zu sehen? :D

Du hast es erkannt! :D

Dayan
14.09.2014, 17:09
Ach, der ZDJ muß mal wieder auf sich aufmerksam machen, um der Öffentlichkeit die Notwendigkeit seiner erbärmlichen Existenz vorzugaukeln. Kein normaler Mensch interessiert 'jüdisches Leben' in Deutschland.Edmund halte die Klappe .Du bstätigst immer wieder wie unterbelichtet ihr braunsi seid!Wäre ich ein NPD Funktionär würde ich dich zum Schweigegelübde verurteilen!Niemand will Oligophrenen an die Macht1

Dayan
14.09.2014, 17:11
Och, das stigmatisierende Adjektiv rechts, lassen die einfach dreist weg.

Die werden versuchen, den Deutschen diesen Mist in die Schuhe zu schieben.Das glaube ich nicht!Von den geisteskranken Antisemiten waren ca 90% Musels der Rest linke und rechtsradikaler Abschaum!

Bulldog
14.09.2014, 17:18
Das glaube ich nicht!Von den geisteskranken Antisemiten waren ca 90% Musels der Rest linke und rechtsradikaler Abschaum!

Da hast du vollkommen recht.

Nur sagt das der ZDJ-Fritze Graumann nicht ausdrücklich.

Der will den Eindruck erwecken, als käme dieser Antisemitismus aus der Mitte des deutschen Volkes.

Antizion77
14.09.2014, 17:37
Quatsch.

Du überschätzt deine Halbaffenkollegen. Warum kriegen die denn nirgends auf der Welt was gebacken und lassen sich auch hier von dieser Pfeife vorführen, der ja sogar an den 11. September glaubt?

Dir ist offensichtlich nicht bekannt dass die meisten Muslime nicht an die offizielle 9/11 Version glauben, sei es aufgrund der Hörigkeit ihren Imamen gegenüber oder aufgrund des gesunden Menschenverstandes, sofern sie es schaffen sic von ihren Imamen abzunabeln!

Dass der Mazyek offiziell daran glaubt zeigt nur dass er unbedingt mit der deutschen Politikerkaste an einem Tisch sitzen möchte und von dieser auch die Befehle erhält!

Bulldog
14.09.2014, 17:40
Dir ist offensichtlich nicht bekannt dass die meisten Muslime nicht an die offizielle 9/11 Version glauben, sei es aufgrund der Hörigkeit ihren Imamen gegenüber oder aufgrund des gesunden Menschenverstandes, sofern sie es schaffen sic von ihren Imamen abzunabeln!

Dass der Mazyek offiziell daran glaubt zeigt nur dass er unbedingt mit der deutschen Politikerkaste an einem Tisch sitzen möchte und von dieser auch die Befehle erhält!


Mazyek ist Muslimbruder!!!

Der glaubt an das , was im Koran steht und sonst an gar nichts.

Antizion77
14.09.2014, 17:43
Du laberst Scheiße.


Wie ich bereits geschrieben habe, es ist zu hoch für dich! Melde dich wieder wenn der passende PI-Artikel erscheint, der deine These von allmächtigen Zentralrat der Muslime stützt, bis dahin muss du dich damit zufrieden geben als zionistischer Speichellecker gesehen zu werden. Immerhin ist es ihr Zentralrat der diese heutige Demonstration befohlen hat, und alle haben gefälligst zu folgen!

Shahirrim
14.09.2014, 17:43
Dir ist offensichtlich nicht bekannt dass die meisten Muslime nicht an die offizielle 9/11 Version glauben, sei es aufgrund der Hörigkeit ihren Imamen gegenüber oder aufgrund des gesunden Menschenverstandes, sofern sie es schaffen sic von ihren Imamen abzunabeln!

Dass der Mazyek offiziell daran glaubt zeigt nur dass er unbedingt mit der deutschen Politikerkaste an einem Tisch sitzen möchte und von dieser auch die Befehle erhält!

Die meisten nichtmuslimischen Leute glauben auch nicht an die offizielle Version des 11. Septembers (in Europa über die Mehrheit), außer vielleicht in den USA, und selbst da sind hohe Zahlen an Zweiflern.

Dennoch ändert sich nichts, was heißt, dass das Volk nichts zu sagen hat. Nur bei Muslimen flüchtest du in eine Opfermentalität und zwar deswegen, weil du den nichtislamischen Europäer anklagen willst, um von der eigenen Ohnmacht, die ich dir nicht mal vorwerfe, abzulenken.

Bulldog
14.09.2014, 17:44
Wie ich bereits geschrieben habe, es ist zu hoch für dich! Melde dich wieder wenn der passende PI-Artikel erscheint, der deine These von allmächtigen Zentralrat der Muslime stützt, bis dahin muss du dich damit zufrieden geben als zionistischer Speichellecker gesehen zu werden. Immerhin ist es ihr Zentralrat der diese heutige Demonstration befohlen hat, und alle haben gefälligst zu folgen!

Du bist einfach eine islamische Dumpfbacke.

Wer nicht für den Islam ist, der ist automatisch Freund der Zionisten.

Typische Denke schizophrener Ideologen.

Shahirrim
14.09.2014, 17:47
Das glaube ich nicht!Von den geisteskranken Antisemiten waren ca 90% Musels der Rest linke und rechtsradikaler Abschaum!

Interessiert diese Organisationen nicht! Die leiden, wenn es in Deutschland keinen Antisemitismus geben würde, denn dann hätten sie keine Existenzberechtigung.

Antizion77
14.09.2014, 17:49
Mazyek ist Muslimbruder!!!

Der glaubt an das , was im Koran steht und sonst an gar nichts.

Er ist zunächst mal ein Politiker, und dazu ein machtgeiler der hervorragend in die heutige Politiklandschaft passt! Kommt man mittlerweile ohne das Thema Islam kaum noch aus. Dadurch ist ihm die PR gesichert!

Shahirrim
14.09.2014, 17:49
Mazyek ist Muslimbruder!!!

Der glaubt an das , was im Koran steht und sonst an gar nichts.

Quatsch, der ist genau so eine Puppe, wie Merkel für die Hochfinanz.

Mach dir da doch nichts vor.

Bulldog
14.09.2014, 17:50
Er ist zunächst mal ein Politiker, und dazu ein machtgeiler der hervorragend in die heutige Politiklandschaft passt! Kommt man mittlerweile ohne das Thema Islam kaum noch aus. Dadurch ist ihm die PR gesichert!

Ja, islamischer Politiker und Propagandist.

Bulldog
14.09.2014, 17:51
Quatsch, der ist genau so eine Puppe, wie Merkel für die Hochfinanz.

Mach dir da doch nichts vor.

Unsinn!!!

Warum nur sollte sich dieser Muslimbruder mehrmals im Jahr im Nahen Osten herumtreiben, häh???

romeo1
14.09.2014, 17:51
Du bist einfach eine islamische Dumpfbacke.

Wer nicht für den Islam ist, der ist automatisch Freund der Zionisten.

Typische Denke schizophrener Ideologen.

Leider dauert es noch ein bischen, bis ich Dir wieder einen grünen verpassen kann.

Shahirrim
14.09.2014, 17:52
Unsinn!!!

Warum nur sollte sich dieser Muslimbruder mehrmals im Jahr im Nahen Osten herumtreiben, häh???

Warum bezweifelt er dann nicht mal den 11. September? Der redet den Islam natürlich schön, aber er glaubt an alles, was die westliche Welt zu glauben hat.

Dayan
14.09.2014, 17:53
Interessiert diese Organisationen nicht! Die leiden, wenn es in Deutschland keinen Antisemitismus geben würde, denn dann hätten sie keine Existenzberechtigung.Du bist auf den Holzweg!

Shahirrim
14.09.2014, 17:55
Du bist auf den Holzweg!

Wann hört man was vom ZDJ?

Nur bei Antisemitismus. Deswegen wollen die, dass es etwas Antisemitismus gibt. Nicht so viel, aber etwas, damit sie regelmäßig ihr Maul aufreißen dürfen.

Sonst wären sie doch gar nicht nötig!

Antizion77
14.09.2014, 17:57
Die meisten nichtmuslimischen Leute glauben auch nicht an die offizielle Version des 11. Septembers (in Europa über die Mehrheit), außer vielleicht in den USA, und selbst da sind hohe Zahlen an Zweiflern.

Dennoch ändert sich nichts, was heißt, dass das Volk nichts zu sagen hat. Nur bei Muslimen flüchtest du in eine Opfermentalität und zwar deswegen, weil du den nichtislamischen Europäer anklagen willst, um von der eigenen Ohnmacht, die ich dir nicht mal vorwerfe, abzulenken.


Und wenn sollte ich d.M. nach anklagen, angesichts der täglichen Hetze gegen die Muslime? Das hat nichts mit einer Opferrolle zu tun, mir ist nur bewußt dass ich zu einer Minderheit gehöre!

Shahirrim
14.09.2014, 18:00
Und wenn sollte ich d.M. nach anklagen, angesichts der täglichen Hetze gegen die Muslime? Das hat nichts mit einer Opferrolle zu tun, mir ist nur bewußt dass ich zu einer Minderheit gehöre!

Gegen mich als weißer, blonder und blauäugiger Mann wird auch gehetzt, was das Zeug hält.

Mich will man nämlich auch zur Minderheit machen, ich soll als Sklave lediglich alles finanzieren.

Antizion77
14.09.2014, 18:03
Du bist einfach eine islamische Dumpfbacke.

Wer nicht für den Islam ist, der ist automatisch Freund der Zionisten.

Typische Denke schizophrener Ideologen.

Wenn es nach mir ginge dann gäbe es keinen einzigen Zentralrat XY, und die Religion wäre in der Öffentlichkeit verboten! Aber für so einen Intelligenzbolzen wie dich hänge ich jetzt der linken Ideologie nach! Mach dich zunächst mal schlau auf wessen Mist die heutige Demonstration gewachsen ist, bevor du hier am Thema vorbei hetzst!

Bulldog
14.09.2014, 18:04
Warum bezweifelt er dann nicht mal den 11. September. Der redet den Islam natürlich schön, aber er glaubt an alles, was die westliche Welt zu glauben hat.

Der bezweifelt gar nichts, der schauspielert den Ungläubigen was vor der hinterfotzige Musel.

Bulldog
14.09.2014, 18:05
Wenn es nach mir ginge dann gäbe es keinen einzigen Zentralrat XY, und die Religion wäre in der Öffentlichkeit verboten! Aber für so einen Intelligenzbolzen wie dich hänge ich jetzt der linken Ideologie nach! Mach dich zunächst mal schlau auf wessen Mist die heutige Demonstration gewachsen ist, bevor du hier am Thema vorbei hetzst!

Ich sagte es ja schon: du schreibst Scheiße!!!

Shahirrim
14.09.2014, 18:06
Der bezweifelt gar nichts, ....

Eben.

Strandwanderer
14.09.2014, 18:06
. . . in der deutschen Stadt Frankfurt am Main . . .




Wie deutsch ist diese Stadt denn noch?

Antizion77
14.09.2014, 18:07
Ja, islamischer Politiker und Propagandist.


Den die westliche Politik mehr denn je braucht! Den Muslimen, die ihre Religion nicht für politische Zwecke missbraucht sehen wollen, schadet dieser Mensch nur!

Bulldog
14.09.2014, 18:07
Wie deutsch ist diese Stadt denn noch?

Deutsch kann man die Großstädte in Deutschland schon lange nicht mehr nennen.

Das sind allesamt Multikultidrecklöcher.

Kurti
14.09.2014, 18:09
Wie deutsch ist diese Stadt denn noch?
Es will mer net in de Kopp enei, wie kann nur en Mensch net aus Frankfort sei!
(Friedrich Stoltze)

Antizion77
14.09.2014, 18:13
Unsinn!!!

Warum nur sollte sich dieser Muslimbruder mehrmals im Jahr im Nahen Osten herumtreiben, häh???

Und das soll belegen dass er ein Muslimbruder ist? Mann bist du dämlich! :haha:

Bulldog
14.09.2014, 18:14
Und das soll belegen dass er ein Muslimbruder ist? Mann bist du dämlich! :haha:

Nö, der ist Muslimbruder und reist mehrmals im Jahr zu seinen Vorgesetzten, mein Lieber, das beweist das, du Nixblicker.

Antizion77
14.09.2014, 18:17
Gegen mich als weißer, blonder und blauäugiger Mann wird auch gehetzt, was das Zeug hält.

Mich will man nämlich auch zur Minderheit machen, ich soll als Sklave lediglich alles finanzieren.

Man spielt uns gegeneinander aus, daher sollten wir alle vor der eigenen Haustür kehren! Ansonsten drehen wir nur im Kreis, und zwar immer schneller!

Antizion77
14.09.2014, 18:20
Ich sagte es ja schon: du schreibst Scheiße!!!

Du bestätigst damit jede meiner Aussagen über dich!:haha:

Antizion77
14.09.2014, 18:22
Nö, der ist Muslimbruder und reist mehrmals im Jahr zu seinen Vorgesetzten, mein Lieber, das beweist das, du Nixblicker.


Bisher war es lustig, jetzt fängt es an weh zu tun!:haha::haha:

Gärtner
14.09.2014, 18:23
Edmund halte die Klappe .Du bstätigst immer wieder wie unterbelichtet ihr braunsi seid!Wäre ich ein NPD Funktionär würde ich dich zum Schweigegelübde verurteilen!Niemand will Oligophrenen an die Macht1

Da wir aber eben keine NPD-Hasis sind, wünschen wir ihm im Gegenteil ein langes Leben und jede Menge Gelegenheiten, seinen kruden Unsinn zu verbreiten. Niemand schießt sich so verläßlich in den Fuß und macht diese Leute so überzeugend lächerlich, wie sie es selbst können. :D

Silencer
14.09.2014, 18:27
Wat mach ich? Welche Versager? Und wieso karg?

Naja, habe im Laufe des Gefechts ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen. :D

Panther
14.09.2014, 18:35
Einfach mal lesen:


Es wurde tatsächlich so getan und geredet, als wenn der Judenhass von den autochthonen Deutschen ausginge.

Also habe ich doch Recht gehabt.

Lediglich dieser islamische Goebbels (Mazyek) meldete sich nicht zu Wort.

Brauchte er allerdings auch nicht, denn wofür hat er Merkel, Graumann und Gauck????

Ganz besonders übel scheint wohl der Auftritt von Kardinal Marx aus München gewesen zu sein.

Der katholische Vollpfosten beschwor die Einheit der drei großen Weltreligionen.

Dümmer gehts nümmer , Herr Kardinal Marx.


Wer wirklich gedacht hat, das bei dieser "Demo" die Wahrheit gesagt wird, das 95%+x aller antisemitischen Vorfälle von Moslems ausgehen, der muß wirklich reichlich naiv sein.
Juden und Moslems sind sich einig im Kampf gegen die Deutschen und Deutschland und nichts anderes. Es gibt nur manchmal Streit um finanziellen Zuwendungen und Verteilung des Raubguts von den ewiegn Kartoffel-Amalek Deutschen untereinander

Über die Vertreter dieser beiden Hetz-Sekten aus den Wüsten des Nahen Ostens brauch man nicht mehr viel zu sagen.

Bulldog
14.09.2014, 18:40
Bisher war es lustig, jetzt fängt es an weh zu tun!:haha::haha:

Wir wollen doch stark hoffen, dass dir die Wahrheit weh tut.

Bulldog
14.09.2014, 18:41
Du bestätigst damit jede meiner Aussagen über dich!:haha:

Was für Aussagen???

Nennst du dein argumentfreies Gesülze etwa Aussagen, häh???

Drache
14.09.2014, 18:50
Wie sagte schon vor wenigen Monaten ein Rabbi?

"Das Problem des Antisemitismus in einem Deutschland des
21. Jahrhunderts ist importiert!"

Strandwanderer
14.09.2014, 19:27
.
Originalton "IM Erika":

"Die Kanzlerin betonte, Deutschland sei sich seiner "immerwährenden Verantwortung" bewusst, die aus dem Völkermord an den Juden im Nationalsozialismus erwachse."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article132237119/Merkel-Juden-sind-in-Deutschland-zu-Hause.html



Wieviel ist das in Milliarden Euro oder US Dollar?

Patriotistin
14.09.2014, 19:46
Wie sagte schon vor wenigen Monaten ein Rabbi?

"Das Problem des Antisemitismus in einem Deutschland des
21. Jahrhunderts ist importiert!"

Und wieso läd man so einen Mann nicht mal zu so einer Demo ein ???

Iron Man
15.09.2014, 12:04
Neustart.

Bulldog
15.09.2014, 17:31
Heute findet vor dem Brandenburger Tor in Berlin eine von der Bundesregierung inszenierte Großdemonstration gegen den in Deutschland zunehmenden Antisemitismus statt.

Dabei sein wird alles, was in dieser Republik Macht und Einfluss hat.

IM-Erika und IM-Larve werden natürlich auch nicht nehmen lassen, gegen das deutsche Volk generell zu hetzen, da bin ich mir sicher.

Dazu der Oberjude in Deutschland , Graumann, und wahrscheinlich auch der Obermohammedaner in Deutschland , das Lügenmaul Mazyek.

Das Fazit dieser Demo dürfte sein, dass man versucht, dem deutschen Volk die antisemitischen Auswüchse der Mohammedaner bei ihren Demos gegen Israel im Juni anzulasten.

Bin ganz besonders gespannt auf die Reden Merkels, Gaucks und Graumanns.

Alle drei werden die Nazizeit und den "Heiligen Claus" ins Spiel bringen, um die Deutschen so zu die Schuld an den antisemitischen Auswüchsen der Mohammedaner anzukreiden, um sie weiter schön demütig und gebückt zu halten , auch da bin ich mir sicher.

Auch für die Mohammedfaschisten dürfte es eine gute Gelegenheit sein, den "ungläubigen deutschen Schweinen" mal wieder die Schuld an allem zu geben und dreiste Forderungen an die Deutschen zu stellen.

Mal sehen, ob ich recht habe.

Ja, ich hatte Recht!!!

Helgoland
15.09.2014, 17:36
Ja, ich hatte Recht!!!

45978

Bulldog
15.09.2014, 17:45
45978

Das Einzige, was gestern bei der Demo noch fehlte, waren Nazistörer mit Hitlerbärtchen, nordischem Haarschnitt, und Nazifahnen.

Dann wäre dieses verlogene, heuchelnde Bonzenpack zur Höchstform aufgelaufen.

herberger
16.09.2014, 07:48
Wie ich PI entnommen habe waren auch rote Faschisten dort und haben gegen Judenhass demonstriert das waren die gleichen die an anderer Stelle auch gerufen haben Israel vergasen.

Erik der Rote
16.09.2014, 10:05
Oh es gibt schon Druck auf die offiuzielle Seite der BRD Stellen weil zu wenige Bürger sich an der demo beteiligt haben !

man wird wohl die Vernastaltung für den öffentlichen Dienst nächstes Mal verbindlich machen

Die Kundgebung unter dem Motto „Nie wieder Judenhass“ am Sonntag in Berlin war kein Erfolg. Und das nicht nur, weil so wenig Teilnehmer kamen.

Dieser quasi offiziöse Charakter, der an den „verordneten Antifaschismus“ in der ehemaligen DDR erinnerte, war vermutlich auch ein Grund dafür, warum sich trotz versammelter Politprominenz nur vergleichweise wenige Menschen daran beteiligten: von 4.000 Teilnehmern war die Rede. Aber wer will auch schon für die Staatsräson auf die Straße gehen?

selbst die taz stellt das schon fest das verordnete Demos halt nicht so richtig zünden !!!
http://www.taz.de/Kommentar-Demo-gegen-Antisemitismus/!146005/

Erik der Rote
16.09.2014, 12:06
hoer ein AUgenzeugenbericht aus PI

Gestern wurde in Berlin mit einer Großdemonstration mit mehreren tausend Teilnehmern ein “Zeichen gegen Judenhass” gesetzt – so sollte man meinen. Konsequent war die Veranstaltung durch das Verschweigen der Hauptproblematik, des islamischen Judenhasses, allerdings in keiner Weise. Und wenn dann auch noch der Zentralratsvorsitzende der Juden gemeinsam mit Politikern und Kirchenvertretern die angebliche Diskriminierung von Moslems in Deutschland öffentlich anprangert, fragt man sich nach Sinn und Zweck einer solch heuchlerischen Veranstaltung. Hier Auszüge eines Augenzeugenberichts des Blogs Kassandrenrufe.

[...] Noch bis ca. 20 Minuten vor Beginn der Kundgebung [waren] wohl beinahe mehr Medienvertreter als potentielle Kundgebungs-Teilnehmer am Brandenburger Tor. Kameras überall, Menschen mit mehr oder minder teuren Fotokameras und Notizblöcken wuselten herum. Selbst die Hauptrednerin, Angela Merkel, kam, das entnahm ich der knarrenden Ansage auf dem Funkgerät eines in der Nähe stehenden Polizisten, erst fünf Minuten vor Beginn. So streifte ich ein wenig zwischen den Anwesenden herum und traf auf die wohl absurdeste Mischung politisch-gesellschaftlicher Gruppen, die mir jemals bei einer Veranstaltung untergekommen waren. Da waren antifaschistische, linksradikale Aktivisten, pro-israelische Christen aus Schönebeck, die unvermeidlichen “ich bin gegen Gewalt und Krieg” Friedensapostel, “ganz normale” Juden, die zumeist russisch miteinander parlierten, messianische Juden, die zur Begegnung mit Jesus aufriefen, assyrische Christen, die eine Schutzzone im Irak forderten und vieles mehr.

http://www.pi-news.net/2014/09/islamischer-judenhass-kein-thema-bei-demo/#more-425781

thabadguy
17.09.2014, 00:31
45978

Dieses Bild sagt alles aus, was es zu dem Thema zu sagen gibt. Als Jude würde ich dem Graumann mal Feuer unter dem Hintern machen. Kein Jude kann doch ernsthaft Interesse daran haben, dass der Zentralrat noch dabei hilft die wahren Ursachen und Protagonisten des heutigen Antisemitismus in der BRD zu verschleiern. Wenn hier in Frankfurt ein Rabbi durch die Innenstadt geht droht ihm bestimmt keine Gefahr von irgendwelchen imaginären Nazis, sondern von Musel-Halbaffen. Und das weiß der Otto-Normal-Jude eigentlich selbst bestimmt auch ganz genau. Ich kenne zwar nur einen Juden, aber der sieht es genauso. Der Zentralrat scheint genau wie unsere Politiker einfach eine abgehobene Funktionärskaste darzustellen, die jeglichen Bezug zur Realität verloren hat. Scheint mir jedenfalls um einiges plausibler als die üblichen Verschwörungstheorien.

Sherpa
17.09.2014, 01:23
Die Juden sollten sich eher überlegen, woher gewisse Aversionen rühren, und zwar überall auf der Welt, nicht nur in der BRD.
Vielleicht liegt der so viel beschworene Judenhass auch zu einem klitzekleinen Teil an den Zionisten selbst.

---


Was genau meinst Du?

Vielleicht meint er das Verhalten Israels den Palis gegenüber?

Oder das erpresserische Verhalten jüdischer Organisationen manchen Staaten gegenüber? (Schweiz z.B.)

Oder das Bedienen aller Klischees durch prominente Vertreter der Juden?

Sherpa
17.09.2014, 01:39
.
Originalton "IM Erika":

"Die Kanzlerin betonte, Deutschland sei sich seiner "immerwährenden Verantwortung" bewusst, die aus dem Völkermord an den Juden im Nationalsozialismus erwachse."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article132237119/Merkel-Juden-sind-in-Deutschland-zu-Hause.html



Wieviel ist das in Milliarden Euro oder US Dollar?


Das muss dich ja ziemlich zur Verzweiflung bringen, wenn eine deutsche Bundeskanzlerin das öffentliche Bekenntnis in der deutschen Hauptstadt verkündet, dass die deutschen Juden zu Deutschland gehören. Klar ärgert es dich ... ### editiert####

Serums umananda
“dass die deutschen Juden zu Deutschland gehören” hat sie gar nicht gesagt, wohl auch, weil das selbstverständlich ist.

Die "immerwährende Verantwortung" ist ganz klar die immerwährende Unterstützung / Hilfe für Israel. Und die ist in erster Linie finanzieller Natur.
Da hat Strandwanderer schon recht.

Und was den Antisemitismus auch fördern kann, ist das Verhalten einiger jüdischer Funktionäre, die immer wieder Geld für die notleidenden Holocaust-Überlebenden bzw. deren Nachkommen einfordern und auch erhalten, aber riesige Summen zweckentfremden oder gar in die eigenen Taschen stecken.

Wie abgehoben und herzlos diese Leute sind, hat sogar Hilberg, wenn auch mit anderen Worten gesagt:

Berliner Zeitung, 04.09.2000

Ein Gespräch mit Raul Hilberg über Norman Finkelsteins Buch "The Holocaust Industry"
.......................
Die Jewish Community in den USA ist die erfolgreichste und wohlhabendste der Welt. Es gab schon vor etwa zehn Jahren 18 amerikanische Milliardäre, die Juden waren und jetzt sind es weit mehr. Dazu gehört Edgar Bronfman, der Präsident des World Jewish Congress und einer der Hauptaktionäre des Seagram-Konzerns. Diese Leute könnten die Armut unter Holocaust-Überlebenden innerhalb einer Woche beseitigen. …