PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Bonzendemo in Berlin gegen Antisemitismus!!!

Seiten : 1 [2]

Sherpa
17.09.2014, 02:45
Als Jude würde ich dem Graumann mal Feuer unter dem Hintern machen. Kein Jude kann doch ernsthaft Interesse daran haben, dass der Zentralrat noch dabei hilft die wahren Ursachen und Protagonisten des heutigen Antisemitismus in der BRD zu verschleiern. Wenn hier in Frankfurt ein Rabbi durch die Innenstadt geht droht ihm bestimmt keine Gefahr von irgendwelchen imaginären Nazis, sondern von Musel-Halbaffen. Und das weiß der Otto-Normal-Jude eigentlich selbst bestimmt auch ganz genau. Ich kenne zwar nur einen Juden, aber der sieht es genauso. Der Zentralrat scheint genau wie unsere Politiker einfach eine abgehobene Funktionärskaste darzustellen, die jeglichen Bezug zur Realität verloren hat..
Nein, ganz und gar nicht.
Natürlich werden auch mal die Musel als judenfeindlich benannt. Aber in erster Linie müssen das die deutschen Nazis sein. So was macht sich doch gut bei den jährlichen Verhandlungen mit dem Bundesministerium der Finanzen. Und nur das ist wichtig – alles andere ist doch nur Theaterdonner.

Rabodo
17.09.2014, 16:18
Juden demonstrieren gegen Antisemitismus, und unsere Nazis, Linksfaschisten und Moslemfreunde schäumen vor Wut.
Ist doch immer wieder schön.:ätsch:

Rabodo
17.09.2014, 16:23
Nein, ganz und gar nicht.
Natürlich werden auch mal die Musel als judenfeindlich benannt. Aber in erster Linie müssen das die deutschen Nazis sein. So was macht sich doch gut bei den jährlichen Verhandlungen mit dem Bundesministerium der Finanzen. Und nur das ist wichtig – alles andere ist doch nur Theaterdonner.

Das Moslems Juden,- und Christenhasser ist ja bekannt.
Und lese mal was die Nazideppen und Linksfaschos hier so ablassen, die schäumen und geifern ja auch das es eine wahre Pracht ist.
Das schlimme ist aber das die Nazideppen offensichtlich nicht mal merken wie sie damit den Moslems auf dem Leim gehen, und die Linksdödel sollten mal dran denken das ihre Genossen in islamischen Ländern die Gefängnisse füllen.

Strandwanderer
18.09.2014, 14:30
.
Nicht etwa "umanandas" Beitrag mit seiner ungeheuren falschen Verdächtigung gegen mich

... dir wären wohl Novemberpogrome wie 1938 weitaus lieber.

wird gelöscht, sondern meine Antwort darauf, und zwar Sekunden nachdem ich sie verfaßt habe.

"Freiheit des Wortes" - nur noch für "Auserwählte".

Drax
18.09.2014, 14:34
.
Nicht etwa "umanandas" Beitrag mit seiner ungeheuren falschen Verdächtigung gegen mich

wird gelöscht, sondern meine Antwort darauf, und zwar Sekunden nachdem ich sie verfaßt habe.

"Freiheit des Wortes" - nur noch für "Auserwählte".

Und du leg deine Stoppuhr weg!

Strandwanderer
18.09.2014, 14:44
Und du leg deine Stoppuhr weg!

Bei euch brauch' ich die nicht.

Das Gefühl für die fünf Sekunden zwischen Einsenden und Löschung eines Beitrags von mir habe ich mittlerweile verinnerlicht. :D

Angenehmen Donnerstag noch . . .

Drax
18.09.2014, 14:45

Das Gefühl für die fünf Sekunden zwischen Einsenden und Löschung eines Beitrags von mir habe ich mittlerweile verinnerlicht. :D

Nur mal unter uns, hast du Magengeschwüre oder was lässt dich so verkniffen daherkommen?

Nanu
20.09.2014, 22:58

Angenehmen Donnerstag noch . . .

Du brauchst ja nicht zu spenden.