PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikanisch Stämmige CDU Politikerin von Taxifahrer beleidigt.



latinroad
12.09.2014, 12:00
Klar, das Deutschlands Parlamente und politische Gremien immer ausländischer werden. Jetzt ist angeblich die CDU Politikerin Sylvie Nantcha von einem Freiburger Taxifahrer beleidigt worden.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/taxifahrer-soll-cdu-politikerin-rassistisch-diskriminiert-haben


Man beachte, das die Badische Zeitung - wie bei den meisten Medien in Deutschland auch - die Leserkommentare zensiert !!!

Bernhard Amelung - Onlineredaktion Jahr 1980 !!

http://www.badische-zeitung.de/onlineredaktion/bernhard-amelung-x1x--85704605.html

wtf
12.09.2014, 12:09
Der Nazi wollte doch nicht etwa das Beförderungsentgelt anmahnen?

luis_m
12.09.2014, 12:09
Aha, beim zweiten Taxifahrer war die schwarze Venus mit ihrem Fettsteiß herzlich willkommen und mußte natürlich nicht bezahlen.

Alles Butter (Schokolade)!!!

schlageter
12.09.2014, 13:29
Ich komme aus Freiburg. Einen deutschen Taxifahrer findest du dort nicht.

Bettmaen
12.09.2014, 13:37
Beim Lesen der Überschrift dachte ich erst, es ginge um stämmige Afrikaner in der CDU.

Esreicht!
12.09.2014, 13:43
Klar, das Deutschlands Parlamente und politische Gremien immer ausländischer werden. Jetzt ist angeblich die CDU Politikerin Sylvie Nantcha von einem Freiburger Taxifahrer beleidigt worden.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/taxifahrer-soll-cdu-politikerin-rassistisch-diskriminiert-haben



Man beachte, das die Badische Zeitung - wie bei den meisten Medien in Deutschland auch - die Leserkommentare zensiert !!!

Bernhard Amelung - Onlineredaktion Jahr 1980 !!

http://www.badische-zeitung.de/onlineredaktion/bernhard-amelung-x1x--85704605.html

DEin Link funktioniert leider nicht mehr!

kd

Bruddler
12.09.2014, 13:45
Ich komme aus Freiburg. Einen deutschen Taxifahrer findest du dort nicht.

Taxifahrer mit deutschem Ausweis sind "deutsche Taxifahrer", so steht's geschrieben, so lesen wir es gern'. :crazy:

mick31
12.09.2014, 13:55
Mehr als das dauerbetroffenheitsgewinsel ala rotzgrün hat die CDU nicht mehr zu bieten?
Wenn Erika fällt ist die blutleere CDU Mausetod.

Strandwanderer
12.09.2014, 13:57
.

Leider kann ich mich über diesen Vorfall von "Auschwitz"-Format nicht empören, da der Artikel nicht mehr aufgerufen werden kann.

Schade!

Chronos
12.09.2014, 14:21
.

Leider kann ich mich über diesen Vorfall von "Auschwitz"-Format nicht empören, da der Artikel nicht mehr aufgerufen werden kann.

Schade!

:D

Ja, das ist typisch für das rotgrünlinke Regional-Lokal-Schmierblättchen "Badische Zeitung". Vermutlich sind die wegen der unerwarteten Resonanz auf den Artikels so sehr erschrocken, dass sie ihn in Panik hastig vom Netz nahmen.

Ich hatte den Artikel schon heute Vormittag gelesen und was hier dann im Strang ein bisschen unterging, war ein kleiner Blick auf den möglichen Hintergrund dieser Trapeznummer.

Diese Negerin war zuvor in irgendeiner Funktion in der CDU und wurde dann vor kurzem aus dieser Aufgabe heraus abgewählt.

So, und nun können wir den Faden weiterknüpfen:

Könnte es sein, dass die "Dame" auf die Idee gekommen ist, den Rassistenbonus - im Hinblick auf das völlig überfremdete, linksgrün-multikulturell versiffte Freiburg - als Brecheisen zu benutzen, um dann qua Appell an das Mitleid wieder in den vorigen Job gewählt zu werden?

Seltsam auch, dass die Schmierfinken-Journaille im Brustton der Überzeugung den angeblichen Dialog zwischen der Negerin und dem Taxifahrer wiedergab, obwohl garantiert kein Journalist dabei anwesend war und mithören konnte. Es handelte sich also nur um eine mündliche Überlieferung der tränentriefenden Story durch die Negerin.

Da klingelt es doch schon glockenhell.... :lach:

-jmw-
12.09.2014, 17:48
Wisst ihr, was ich täte, würde mich ein Taxifahrer meiner blonden Haare wegen nicht transportieren oder ein Wirt meiner blauen Augen wegen nicht bedienen?
Gar nichts!
Eine Politikerin, die einer solchen Lapalie wegen so einen Terz macht und diverse Apparate in Bewegung setzt, braucht kein Mensch.

Silencer
12.09.2014, 17:57
Wisst ihr, was ich täte, würde mich ein Taxifahrer meiner blonden Haare wegen nicht transportieren oder ein Wirt meiner blauen Augen wegen nicht bedienen?
Gar nichts!
Eine Politikerin, die einer solchen Lapalie wegen so einen Terz macht und diverse Apparate in Bewegung setzt, braucht kein Mensch.

Das ist Dein bester Beitrag seit Jahren! Musste zwei mal gucken ob du es wirklich geschrieben hast.
Wenn die Schwate sich ein Taxi leisten kann, muss es ihr nicht so schlecht gehen in der multikulturellen Stadt. Ich gehe jede Wette ein dass der Taxifahrer kein Deutscher war.

Pappenheimer
12.09.2014, 18:06
Wisst ihr, was ich täte, würde mich ein Taxifahrer meiner blonden Haare wegen nicht transportieren oder ein Wirt meiner blauen Augen wegen nicht bedienen?
Gar nichts!
Eine Politikerin, die einer solchen Lapalie wegen so einen Terz macht und diverse Apparate in Bewegung setzt, braucht kein Mensch.

Wenn die Story denn ueberhaupt stimmt denn wie soll sich ein Taxifahrer gegen solche Anschuldigungen einer schwarzen Schwarzen :fizeig: wehren? Vieleicht braucht diese schwarze Schwarze nur etwas Aufmerksamkeit, dafuer die Existens eines deutschen Taxifahrers zu zerstoeren ist doch fuer diese Leute das Geringste. Und komisch: Ausgerechnet ein deutscher Taxifahrer beleidigt die schwarze Schwarze, wo man doch Deutsche unter den Taxifahrern regelrecht suchen muss... Sieht sehr danach aus als wenn die nur die passende Person gesucht hat.

Antisozialist
12.09.2014, 18:11
Klar, das Deutschlands Parlamente und politische Gremien immer ausländischer werden. Jetzt ist angeblich die CDU Politikerin Sylvie Nantcha von einem Freiburger Taxifahrer beleidigt worden.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/taxifahrer-soll-cdu-politikerin-rassistisch-diskriminiert-haben


Man beachte, das die Badische Zeitung - wie bei den meisten Medien in Deutschland auch - die Leserkommentare zensiert !!!

Bernhard Amelung - Onlineredaktion Jahr 1980 !!

http://www.badische-zeitung.de/onlineredaktion/bernhard-amelung-x1x--85704605.html

Mir ist das als Weißer auch schon passiert, dass der erste Fahrer in der Reihe Pause machen wollte und mich an den zweiten verwiesen hat. Anzeigen habe ich aber bis jetzt noch nicht erstattet.

Efna
12.09.2014, 18:12
Wenn die Story denn ueberhaupt stimmt denn wie soll sich ein Taxifahrer gegen solche Anschuldigungen einer schwarzen Schwarzen :fizeig: wehren? Vieleicht braucht diese schwarze Schwarze nur etwas Aufmerksamkeit, dafuer die Existens eines deutschen Taxifahrers zu zerstoeren ist doch fuer diese Leute das Geringste. Und komisch: Ausgerechnet ein deutscher Taxifahrer beleidigt die schwarze Schwarze, wo man doch Deutsche unter den Taxifahrern regelrecht suchen muss... Sieht sehr danach aus als wenn die nur die passende Person gesucht hat.


woher willst du das wissen?

-jmw-
12.09.2014, 18:14
Gestatte, dass ich es nicht als Kompliment empfinde, wenn Du einen hingeworfenen Dreizeiler derart lobst, der doch nichts enthält, was ich nicht seit Jahr & Tag hierzuforum schreibe!


Das ist Dein bester Beitrag seit Jahren! Musste zwei mal gucken ob du es wirklich geschrieben hast.
Wenn die Schwate sich ein Taxi leisten kann, muss es ihr nicht so schlecht gehen in der multikulturellen Stadt. Ich gehe jede Wette ein dass der Taxifahrer kein Deutscher war.

-jmw-
12.09.2014, 18:16
Besagter Taxifahrer sollte die Politikerin anzeigen wegen übler Nachrede, Rufschädigung odgl.
Dann wird es abhängig davon, welche Version der zwote genannte Fahrer bestätigt.
Gehen wir davon aus, dass es unter den Kollegen eine gewisse Standessolidarität gibt... Könnt unschön enden für die Frau Nantcha!


Wenn die Story denn ueberhaupt stimmt denn wie soll sich ein Taxifahrer gegen solche Anschuldigungen einer schwarzen Schwarzen :fizeig: wehren? Vieleicht braucht diese schwarze Schwarze nur etwas Aufmerksamkeit, dafuer die Existens eines deutschen Taxifahrers zu zerstoeren ist doch fuer diese Leute das Geringste. Und komisch: Ausgerechnet ein deutscher Taxifahrer beleidigt die schwarze Schwarze, wo man doch Deutsche unter den Taxifahrern regelrecht suchen muss... Sieht sehr danach aus als wenn die nur die passende Person gesucht hat.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 18:17
woher willst du das wissen?

In Großstädten ist das so.

Efna
12.09.2014, 18:19
In Großstädten ist das so.

In Costa Rica sicherlich....

Dr Mittendrin
12.09.2014, 18:40
In Costa Rica sicherlich....

Hier. München. Was weisst du in deiner Provinz.

Hay
12.09.2014, 18:47
Mir ist auch schon passiert, daß der erste Taxifahrer aus der Reihe auf das zweite Taxi verwies. Da ich aber nicht schwarz bin, fühlte ich mich auch nicht diskriminiert.

Rockatansky
12.09.2014, 18:51
bäääääähh, also zu dem Photo ...

Efna
12.09.2014, 18:53
Hier. München. Was weisst du in deiner Provinz.

Pappenheimer kommt aus Costa Rica...

Chronos
12.09.2014, 18:53
Diese Story wird immer verworrener und gleichzeitig immer absurder.

Die Badische Zeitung hat einen neuen Artikel eingeschoben, der doch ein bisschen mehr an der Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit dieser Negerin zweifeln lässt und die Vermutung nahelegt, dass die "Dame" hier eine ganz bestimmte Nummer abziehen will.

Ein Auszug aus dem neuen Artikel:


Sylvie Nantcha und der Taxifahrer – was ist wirklich vorgefallen?

Ist die Freiburger CDU-Politikerin Sylvie Nantcha wegen ihrer Hautfarbe von einem Taxifahrer stehen gelassen worden – oder nur, weil dieser ein Vesper kaufen wollte? Ein Vorfall, zwei Versionen.
.....
Sylvie Nantcha ist fassungslos. Auf Facebook schildert die CDU-Politikerin, wie sie am Donnerstag gegen 18 Uhr von einem Taxifahrer am Hauptbahnhof aufgrund ihrer Hautfarbe nicht mitgenommen wurde. Die 40-jährige Deutsche, bis vor kurzem Mitglied des Freiburger Gemeinderats, stammt aus Kamerun. Der beschuldigte Taxifahrer bestreitet gegenüber der BZ, dass die Hautfarbe der Kundin eine Rolle gespielt habe. Er habe sie abgelehnt, weil er gerade aussteigen und im Bahnhof etwas einkaufen wollte. Für Nantcha war es nicht das erste rassistische Erlebnis.
.....
Daraufhin sei sie zum dahinter stehenden Taxi gegangen, dessen Fahrer sie dann herzlich willkommen geheißen habe. Der Fahrer dieses zweiten Taxis ging laut Nantcha daraufhin sogar zu dem ersten hin, um ihn zur Rede zu stellen. Es habe zwischen den beiden Fahrern einen lauten Wortwechsel gegeben. Der zweite Fahrer sei dann zurückgekommen und habe ihr gesagt, dass der erste sie nicht mitnehmen wollte, "weil sie Afrikanerin sei".

Gegenüber der BZ stritt dieser zweite Taxifahrer allerdings ab, diesen Satz gesagt zu haben, es habe auch keinen lautstarken Wortwechsel gegeben, der Fahrer habe ihm gesagt, er könne die Frau nicht fahren, weil er in den Bahnhof müsse. Nantcha bleibt indes bei ihrer Aussage. Der Fahrer, mit dem sie am Ende gefahren sei, habe ihr sogar noch geraten, Anzeige zu erstatten.

usw.

http://www.badische-zeitung.de/sylvie-nantcha-und-der-taxifahrer-was-ist-wirklich-vorgefallen

Naaaa, klingelt's jetzt bei einigen Entrüsteten....? :D

Dr Mittendrin
12.09.2014, 18:57
Pappenheimer kommt aus Costa Rica...

Egal der Strang betrifft nicht Costa Rica.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 19:01
Mir ist auch schon passiert, daß der erste Taxifahrer aus der Reihe auf das zweite Taxi verwies. Da ich aber nicht schwarz bin, fühlte ich mich auch nicht diskriminiert.

Das kann immer vorkommen.
Möglich ist auch dass der Taxifahrer bei der Negerin eine weniger lukrative Kundin sah.
Unglaubwürdig halte ich die verbalen Äusserungen.

Sprecher
12.09.2014, 19:07
Beim Lesen der Überschrift dachte ich erst, es ginge um stämmige Afrikaner in der CDU.

Afrikanische Frauen sind meist recht stämmig, selbst wenn sie nicht schwanger sind.
Neulich bein Einkaufen stand eine Negerin vor mir die war genauso groß wie ich (1,85) aber mindestens doppelt so breit.

kotzfisch
12.09.2014, 19:09
.

Leider kann ich mich über diesen Vorfall von "Auschwitz"-Format nicht empören, da der Artikel nicht mehr aufgerufen werden kann.

Schade!


Doch, doch geht.Diese fette Tante hat Langeweile offenbar.

Sprecher
12.09.2014, 19:12
Das kann immer vorkommen.
Möglich ist auch dass der Taxifahrer bei der Negerin eine weniger lukrative Kundin sah.
Unglaubwürdig halte ich die verbalen Äusserungen.

War der Taxifahrer überhaupt ein Deutscher? Türken und Araber sind ja nicht unbedingt als dicke Freunde der Schwatten bekannt.

Esreicht!
12.09.2014, 19:13
Hallo,

immer dasselbe. Wird eine Negerin vom ersten Taxifahrer an den Hintermann verwiesen oder ein Neger vor einer Disco zurückgewiesen ists "Rassismus". Weißen geschieht dasselbe und kein Hahn kräht danach! Diese ungerechtfertigten Rassismusanschuldigungen sind kontraproduktiv und fördern Rassismus. Zumindest ist mir diese verlogene Denunzianten- CDU-Negerin sowas von unympathisch, daß es mich würgt!




kd

Shahirrim
12.09.2014, 19:14
Ich habe noch nie eine Negerin Auto fahren sehen! Vielleicht können die das nur schlecht und sie wollte ihn verbessern!

In dem Fall zu berücksichtigen.

Chronos
12.09.2014, 19:19
(....)

Doch, doch geht.
Nein, das ist in dieser Form nicht ganz richtig. Der Link hat heute Vormittag tatsächlich einige Zeit lang nicht mehr funktioniert.

Heute Vormittag stand ein anderer Text da, der dann so gegen Mittag von der BZ-Redaktion aus dem Verkehr gezogen wurde. Dann kam heute Nachmittag eine revidierte Version, die sogar im Kommentarbereich von der BZ-Redaktion angekündigt worden war:


INFO: Der Artikel wurde am Nachmittag komplett aktualisiert. Die bisherigen Kommentare beziehen sich auf die erste, in Teilen überholte Fassung.
Offenbar hat man seitens der Redaktion begriffen, auf welchen Hoax man hereingefallen ist und dann schnell eine etwas realistischere Version des Artikels nachgeschoben.

Der BZ kann ich nur hämisch zurufen: Ätsch, ihr linken Deppen, jetzt seid ihr sogar auf das Märchen einer Negerin hereingefallen.

Die Wirklichkeit ist in unserem Land mittlerweile lustiger als jedes Kabarettstück.....

Hay
12.09.2014, 19:19
Das kann immer vorkommen.
Möglich ist auch dass der Taxifahrer bei der Negerin eine weniger lukrative Kundin sah.
Unglaubwürdig halte ich die verbalen Äusserungen.


Mir ist das in den ganzen Jahren ein, zweimal passiert, zu lange her, um mich wirklich zu erinnern, aber in einem Fall wurde der Taxifahrer, meine ich, abberufen und hatte in dem Moment einen Auftrag angenommen, das andere Mal hatte der Taxifahrer, da keine Kundschaft kam, Pause gemacht und etwas gegessen. Nicht tragisch eigentlich. Wenn man aber natürlich schwarz ist, dann muß man natürlich darauf bestehen, daß der Erste in der Reihe dann auch wirklich parat steht und fährt, anderenfalls wird man natürlich diskriminiert.

Hay
12.09.2014, 19:21
Afrikanische Frauen sind meist recht stämmig, selbst wenn sie nicht schwanger sind.
Neulich bein Einkaufen stand eine Negerin vor mir die war genauso groß wie ich (1,85) aber mindestens doppelt so breit.

Dabei fangen die meisten ganz dünn an, so dünn wie eine Bohnenstange.

grybbl
12.09.2014, 19:31
Mir hat letztens die Taxifahrerin beim bezahlen gesagt:
"Eigentlich müsste ich sie bezahlen für die gute Unterhaltung"
Sie sprach bayrisch.
Naja in der Provinz eben.

Don
12.09.2014, 19:33
woher willst du das wissen?

Es gibt Leute die gelegentlich ein Taxi benutzen.
Weil sie dafür die Kohle erschuftet haben.

Klopperhorst
12.09.2014, 19:34
Ich habe noch nie eine Negerin Auto fahren sehen! Vielleicht können die das nur schlecht und wollte ihn verbessern!

In dem Fall zu berücksichtigen.


Mein Vater hat Polizeikräfte ausgebildet, d.h. gedolmetscht. Grundsätzlich hat er mir zwei Dinge überliefert:

1) Die Neger haben eine ganz andere Einstellung zu Schmerzen, Folter, Verstümmelungen von Körpern (Höhnisches Gelächter bei Unfallfotos).

2) Die Neger können mit moderner Technik (Motorrädern) nicht umgehen. So hat sich die halbe Polizeistaffel mit japanischen Maschinen totgefahren, trotz Fahrprüfung.

---

Shahirrim
12.09.2014, 19:34
woher willst du das wissen?

Komm mal in den Westen Taxi fahren. Hier in Hamburg kannst du sogar gelegentlich noch einen Deutschen erwischen.

Sprecher
12.09.2014, 19:42
Ich habe noch nie eine Negerin Auto fahren sehen! Vielleicht können die das nur schlecht und wollte ihn verbessern!

In dem Fall zu berücksichtigen.

Ich schon. Mein Eindruck ist zudem das bei den Negern die Frauen tatsächlich intelligenter sind als die Männer.

kotzfisch
12.09.2014, 20:15
Ich schon. Mein Eindruck ist zudem das bei den Negern die Frauen tatsächlich intelligenter sind als die Männer.

Genau das ist mein Eindruck.
Ist es bei Arabern und Türken nicht genauso?
Vielleicht wurde Intelligenz in einer repressiven Situation positiv herausgemendelt über all die sinnlosen Jahrhunderte islamischer Gesellschaftsordnung?

kotzfisch
12.09.2014, 20:17
Vorgestern in Wien:

Schützenmeister Schiessclub erzählt:
Jetzt hatte ich all die Jahre als Amateurfunker einen Mast auf dem Dach.
Wiener Gemeindebau.Es hängen schon zwei Satellitenschüsseln zusätzlich am Mast.Nun fragte ich die Hausverwaltung, dachte, reine Formsache- es hieß: Sie hängen da keine mehr auf: verboten.
Aber da hängen doch schon zwei!
Egal- die Besitzer haben einen Migrationshintergund!

Aha.

Ungelogen- vorgestern Dialog geführt.

Strandwanderer
12.09.2014, 20:33
.
Der Artikel ist - oh Wunder - wieder verfügbar. Vermutlich mußten zwischenzeitlich die Leserkommentare ausgesiebt werden, die der Zeitung nicht genehm waren.

http://ais.badische-zeitung.de/piece/05/66/19/f1/90577393-p-590_450.jpg

Unter dem Bild der Negerin mit CDU-Vergangenheit lesen wir: "Sylvie Nantcha hat am Freiburger Hauptbahnhof eine unschöne Begegnung mit einem Taxifahrer gehabt."

Wenn man das Bild so betrachtet, könnte es ja auch eher umgekehrt gewesen sein.

Noch seltsamer erscheint die Behauptung der Zeitung, "die 40-jährige Deutsche, bis vor kurzem Mitglied des Freiburger Gemeinderats", stamme "aus Kamerun". Dass sie dort herkommt, kann gut sein.

Nach der Physiognomie und Hautfarbe haben wir allerdings eine reinrassige Negerin vor uns; und das schließt nun mal aus, daß es sich um eine "Deutsche" handelt.

Anita Fasching
12.09.2014, 20:36
.
Der Artikel ist - oh Wunder - wieder verfügbar. Vermutlich mußten zwischenzeitlich die Leserkommentare ausgesiebt werden, die der Zeitung nicht genehm waren.

http://ais.badische-zeitung.de/piece/05/66/19/f1/90577393-p-590_450.jpg

Unter dem Bild der Negerin mit CDU-Vergangenheit lesen wir: "Sylvie Nantcha hat am Freiburger Hauptbahnhof eine unschöne Begegnung mit einem Taxifahrer gehabt."

Wenn man das Bild so betrachtet, könnte es ja auch eher umgekehrt gewesen sein.

Noch seltsamer erscheint die Behauptung der Zeitung, "die 40-jährige Deutsche, bis vor kurzem Mitglied des Freiburger Gemeinderats", stamme "aus Kamerun". Dass sie dort herkommt, kann gut sein.

Nach der Physiognomie und Hautfarbe haben wir allerdings eine reinrassige Negerin vor uns; und das schließt nun mal aus, daß es sich um eine "Deutsche" handelt.

Ja, Neger zu sein, hat auch Vorteile.
Nur sie können so richtig rassistisch beleidigt werden.

Strandwanderer
12.09.2014, 20:43
.
Info der Zeitung:
12. September 2014 - 16:15 Uhr
"INFO: Der Artikel wurde am Nachmittag komplett aktualisiert. Die bisherigen Kommentare beziehen sich auf die erste, in Teilen überholte Fassung."

Leserkommentar:
Hubert Germann
12. September 2014 - 16:17 Uhr

"Ist es gelebte journalistische Sorgfaltspflicht wenn die BZ ungeprüft Facebookposts übernimmt und daraus eine Meldung strickt ? Auch daß der Taxifahrer per Handyphoto gebrandmarkt wird bevor man mit ihm spricht ist ein ungeheuerlicher Vorgang. Dies ist nicht der Journalismus den ich mir wünsche. Leider ist Freiburg für eine weiter Tageszeitung zu klein, heute ist wieder einmal so ein Tag an dem ich mir Erzeugnisse von solide arbeitenden Journalisten wünsche."

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/taxifahrer-soll-cdu-politikerin-rassistisch-diskriminiert-haben

Pappenheimer
12.09.2014, 20:55
Promovierte Germanistin... mir wird uebel.

Strandwanderer
12.09.2014, 21:00
Promovierte Germanistin... mir wird uebel.

Damit wird's dir auch kaum besser gehen:


" . . . war vier Jahre lang im Landesvorstand der baden-württembergischen CDU aktiv . . . "

Sturmlaterne
12.09.2014, 21:00
Ja, Neger zu sein, hat auch Vorteile.
Nur sie können so richtig rassistisch beleidigt werden.

Hm...:hmm:

Schätze mal, irgendwann demnächst bedeutet Antirassismus wohl auch, dass solche Frauen automatisch hier bei uns als das propagierte Schönheitsideal schlechthin zu gelten haben.

Wer anderer Meinung ist oder was dagegen sagt, ist überführter White-pride-Rassist und unbelehrbarer Obernazi in einer Person...:cool:

Sprecher
12.09.2014, 21:04
Promovierte Germanistin... mir wird uebel.

Warum denn? Deutschfeindlicher als biodeutsche Germanistinnen werden Negerinnen wohl kaum sein.

Sprecher
12.09.2014, 21:07
Genau das ist mein Eindruck.
Ist es bei Arabern und Türken nicht genauso?
Vielleicht wurde Intelligenz in einer repressiven Situation positiv herausgemendelt über all die sinnlosen Jahrhunderte islamischer Gesellschaftsordnung?

Naja bei christlichen Negern habe ich das gleiche Phänomen beobachtet. Die Weiber sind bei den Schwatten tatsächlich schlauer als die Kerle.

Gehirnnutzer
12.09.2014, 21:14
.
Der Artikel ist - oh Wunder - wieder verfügbar. Vermutlich mußten zwischenzeitlich die Leserkommentare ausgesiebt werden, die der Zeitung nicht genehm waren.

http://ais.badische-zeitung.de/piece/05/66/19/f1/90577393-p-590_450.jpg

Unter dem Bild der Negerin mit CDU-Vergangenheit lesen wir: "Sylvie Nantcha hat am Freiburger Hauptbahnhof eine unschöne Begegnung mit einem Taxifahrer gehabt."

Wenn man das Bild so betrachtet, könnte es ja auch eher umgekehrt gewesen sein.

Noch seltsamer erscheint die Behauptung der Zeitung, "die 40-jährige Deutsche, bis vor kurzem Mitglied des Freiburger Gemeinderats", stamme "aus Kamerun". Dass sie dort herkommt, kann gut sein.

Nach der Physiognomie und Hautfarbe haben wir allerdings eine reinrassige Negerin vor uns; und das schließt nun mal aus, daß es sich um eine "Deutsche" handelt.

Strandwanderer, das dumme ist, gemäß den Gesetzen und der Gesetzesgeschichte, gab es nur 10 Jahre in denen sie nicht Deutsche werden konnte, nämlich von 1935 bist 1945.

Wie Heißt es so schön im RuStAG von 1913 (http://www.verfassungen.de/de/de67-18/rustag13.htm)


§ 1. Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 33 bis 35) besitzt.


§ 3. Die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaate wird erworben:
1. durch Geburt (§ 4),
2. durch Legitimation (§ 5),
3. durch Eheschließung (§ 6),
4. für einen Deutschen durch Aufnahme (§§ 7, 14, 16) und
5. für einen Ausländer durch Einbürgerung (§§ 8 bis 16).

Die Dame stammt aus Kamerun und das Kamerun mal deutsche Kolonie und Schutzgebiet war, wird die unmittelbare Reichsangehörigkeit interessant.


§ 33. Die unmittelbare Reichsangehörigkeit kann verliehen werden
1. einem Ausländer, der sich in einem Schutzgebiete niedergelassen hat, oder einem Eingeborenen in einem Schutzgebiete;
2. einem ehemaligen Deutschen, der sich nicht im Inland niedergelassen hat; dem ehemaligen Deutschen steht gleich, wer von ihm abstammt oder an Kindes Statt angenommen ist.

Sehr interessant ist doch die kleine Formulierung, das einem Eingeborenen der Schutzgebiete die Reichsangehörigkeit verliehen werden konnte und er damit gleichzeitig Deutscher wurde.

Damit dürfte bewiesen sein, das der Passdeutsche keine neuzeitliche Erfindung ist, oder kann man sagen, das man sogar in Zeiten, die nun wirklich sehr nationalistisch waren, gar nicht so auf biologische und ethnische Bedigungen achtete.
Man könnte schon fast glauben, das unsere abstammungserpichten Nationalisten das RuStAG von 1913 in Unkenntnis seines tatsächlichen Inhaltes nur deswegen erwähnen, um die doch latent vorhandene Adi und Konsorten-Geilheit zu verschleiern.

Wenn man jetzt noch dazunimmt, das die Bundesnagehörigkeit zum Norddeutschenbund 1870 (http://www.documentarchiv.de/nzjh/ndbd/bundes-staatsangehoerigkeit_ges.html) auch eine Einbürgerung von Ausländern vorsah, könnte man sich sogar fragen, ob die damaligen Nationalisten ein induviduelleren Personengedanken hat, der Leistung etc. mit Charakter etc. verband und die Nazis und unsere heutigen Nationalisten die damaligen Ansichten pervertieren.

Anita Fasching
12.09.2014, 21:17
Hm...:hmm:

Schätze mal, irgendwann demnächst bedeutet Antirassismus wohl auch, dass solche Frauen automatisch hier bei uns als das propagierte Schönheitsideal schlechthin zu gelten haben.

Wer anderer Meinung ist oder was dagegen sagt, ist überführter White-pride-Rassist und unbelehrbarer Obernazi in einer Person...:cool:

Noch ist sie die Ikone aller Antifas und Antiras und Antihirns.Und das Schönheitsideal allemal.
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-xpf1/v/t1.0-1/c0.0.200.200/p200x200/10553546_10152560366360664_4957997913362671864_n.j pg?oh=d7760a40642d422c2aff8d3a12667a46&oe=548BABD8&__gda__=1418245518_e6a7f4d3c0a1083a3f921ea49af24b9 2

Dr Mittendrin
12.09.2014, 21:24
War der Taxifahrer überhaupt ein Deutscher? Türken und Araber sind ja nicht unbedingt als dicke Freunde der Schwatten bekannt.

Schon, aber einen Deutschen zeigt man leichter an.

Cudi
12.09.2014, 21:28
Schon, aber einen Deutschen zeigt man leichter an. Falsch! Genau andersherum ist der Fall.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 21:29
Mein Vater hat Polizeikräfte ausgebildet, d.h. gedolmetscht. Grundsätzlich hat er mir zwei Dinge überliefert:

1) Die Neger haben eine ganz andere Einstellung zu Schmerzen, Folter, Verstümmelungen von Körpern (Höhnisches Gelächter bei Unfallfotos).

2) Die Neger können mit moderner Technik (Motorrädern) nicht umgehen. So hat sich die halbe Polizeistaffel mit japanischen Maschinen totgefahren, trotz Fahrprüfung.

---

Technik hats in sich,

http://www.youtube.com/watch?v=eZqpSgOmZm4

Sprecher
12.09.2014, 21:44
Falsch! Genau andersherum ist der Fall.

Lügenbold

moishe c
12.09.2014, 21:44
Technik hats in sich,

http://www.youtube.com/watch?v=eZqpSgOmZm4


:gp:

Bravo, Doktorchen!

Genau an diesen Clip mußte ich beim lesen von Kloppis Beitrag auch denken! :haha:

Man sieht zweifelsfrei, daß Affen gar nicht so dumm sind, wie sie manchmal ausschauen ... :haha:

Dr Mittendrin
12.09.2014, 21:45
Falsch! Genau andersherum ist der Fall.

Du kennst den Islamrabatt ?

Cudi
12.09.2014, 21:48
Lügenbold

:hmm:


Als wesentlichen Faktor nennt Walburg auch, wie Zeugen und Opfer von Kriminalität sich verhalten: „Auf Opferbefragungen beruhende Analysen zeigen mittlerweile recht einhellig, dass die Entscheidung über eine Strafanzeige in beträchtlichem Maße auch durch die Zuordnung des Täters zu einer als fremdethnisch definierten Gruppe bestimmt wird..“ Ist die „soziale Distanz“ zum Täter größer, so Walburg, gingen die Opfer eher zur Polizei. Die offiziell registrierte Kriminalität gebe auch deswegen wenig Aufschluss darüber, „ob delinquentes Verhalten bei jungen Migranten tatsächlich weiter verbreitet ist als bei Nichtmigranten, oder ob es lediglich häufiger entdeckt, angezeigt und von den Strafverfolgungsbehörden erfasst, das heißt kriminalisiert wird“. Neueren Studien zufolge hätten junge migrantische Gewalttäter ein um 50 Prozent höheres Risiko, angezeigt zu werden als herkunftsdeutsche Gleichaltrige.

http://www.tagesspiegel.de/politik/migranten-besonders-kriminell-auslaenderkriminalitaet-ein-mythos/10269280.html

Cudi
12.09.2014, 21:50
Du kennst den Islamrabatt ?

Den gibt es nicht! Im Gegenteil.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 21:51
Den gibt es nicht! Im Gegenteil.

Wetten du hast keinen Beweis.
Ich schon.

Cudi
12.09.2014, 21:54
Wetten du hast keinen Beweis.
Ich schon.

Wetten, Du wirst verlieren?

Sprecher
12.09.2014, 21:59
Technik hats in sich,

http://www.youtube.com/watch?v=eZqpSgOmZm4

Da sind ja mehrere Affen zu sehen. Der am meisten behaarte scheint mir noch der intelligenteste zu sein.

Ingenieur
12.09.2014, 22:09
Beim Lesen der Überschrift dachte ich erst, es ginge um stämmige Afrikaner in der CDU.

Vielleicht hatte der Fahrer auch einfach Angst, dass dieser mehr als nur stämmige Clown in der Tür stecken bleibt. Ich wage mal zu bezweifeln, dass ein "Rassist" sie politisch korrekt als Afrikanerin bezeichnet hätte...

Dr Mittendrin
12.09.2014, 22:13
Da sind ja mehrere Affen zu sehen. Der am meisten behaarte scheint mir noch der intelligenteste zu sein.

Der Behaarte rottet seine Konkurrenz aus.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 22:14
Wetten, Du wirst verlieren?

Ich brauch nur auf den Fall Daniel verweisen.

Klopperhorst
12.09.2014, 22:23
...
Man sieht zweifelsfrei, daß Affen gar nicht so dumm sind, wie sie manchmal ausschauen ... :haha:

Ich habe ein gutes Verhältnis zu ###, ähh Negern.
Dadurch, dass ich ihr Naturell kenne, weiß ich auch, wie ich sie für mich gewinnen kann.
Ich wurde in Maputo (Mazambique) geboren. Und meine ersten Freunde waren Schwarze.

Noch heute habe ich einige schwarze Freunde.
Schwarze sind wie Kinder. Sag einfach mal zu einer Gruppe Schwarzer "Yea Brother" und mach eine Handschlag.
Schon bist du angesehen. Du kannst mit Schwarzen auch viel Scheisse machen und die lustigsten Abende haben,
die du dir nur vorstellen kannst.

Wenn du einmal ihr Brother bist, werden sie für dich kämpfen.

----

Cudi
12.09.2014, 22:47
Ich brauch nur auf den Fall Daniel verweisen.

Weder Du, noch ich sind kompetent genug die Gerichtsurteile zu kritisieren. Welche Beweislage und Ermessungsbeweggründe zu einem Urteil führen, hat in jedem speziellen Fall das Gericht zu entscheiden. Aber grundsätzlich gilt:


Ausländer werden härter bestraft [/QUOTE]

[QUOTE]KFN-Direktor Pfeiffer verweist zudem auf weitere Effekte. So spiegelten die Haftzahlen die sozialen Verwerfungen der 90er-Jahre wieder. „Und es hängt auch damit zusammen, dass Ausländer härter bestraft werden.“ In einer Studie habe das Institut eine Umfrage gemacht. Alle Beteiligten sollten über den gleichen Fall urteilen, nur trugen die Beklagten einmal deutsche Namen wie Max Huber und einmal türkische (http://www.focus.de/orte/tuerkei/) wie Bülent Genc. Ergebnis: Der mit dem fremden Namen wurde härter bestraft. „Fremdheit führt dazu, dass Ausländer härter angefasst werden“, erklärt Pfeiffer

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-32857/serie-gefaengnis-i-warum-wir-fuer-kriminelle-migranten-verantwortlich-sind-die-wahrheit-ueber-die-kriminalstatistik_aid_1068225.html

Ich kenne einen speziellen Fall aus Deutschland, wo ein (deutscher) Vater seine drei Kinder ermordet hat. Er bekam insgesamt 12 Jahre Haft und wurde nach 8 Jahren wegen guter Führung entlassen. Das entspricht pro Mord: ca. 2,5 Jahre.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 22:51
Weder Du, noch ich sind kompetent genug die Gerichtsurteile zu kritisieren. Welche Beweislage und Ermessungsbeweggründe zu einem Urteil führen, hat in jedem speziellen Fall das Gericht zu entscheiden. Aber grundsätzlich gilt:
Ausländer werden härter bestraft


http://www.focus.de/panorama/welt/tid-32857/serie-gefaengnis-i-warum-wir-fuer-kriminelle-migranten-verantwortlich-sind-die-wahrheit-ueber-die-kriminalstatistik_aid_1068225.html

Ich kenne einen speziellen Fall aus Deutschland, wo ein (deutscher) Vater seine drei Kinder ermordet hat. Er bekam insgesamt 12 Jahre Haft und wurde nach 8 Jahren wegen guter Führung entlassen.

Hi Pfeiffer, ich lach mich schlapp.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 22:54
Wetten, Du wirst verlieren?

http://www.bild.de/regional/stuttgart/mord/mordprozess-stuttgart-35418522.bild.html



Wieder Islam-Rabatt für einen Mörder

Nachbar erschossen. Aber nur 12 Jahre Haft, weil er wegen Ramadan so hungrig und „körperlich angeschlagen“ war

Cudi
12.09.2014, 23:00
http://www.bild.de/regional/stuttgart/mord/mordprozess-stuttgart-35418522.bild.html



Wieder Islam-Rabatt für einen Mörder

Nachbar erschossen. Aber nur 12 Jahre Haft, weil er wegen Ramadan so hungrig und „körperlich angeschlagen“ war

Mein Fall handelt von einem dreifach Mord eines Deutschen, der ebenfalls 12 Jahre bekam. Ein dreifaches Christenrabatt.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 23:04
Mein Fall handelt von einem dreifach Mord eines Deutschen, der ebenfalls 12 Jahre bekam. Ein dreifaches Christenrabatt.


http://www.bild.de/news/inland/rechtsprechung/so-diskutiert-das-netz-ueber-den-islam-rabatt-35298338.bild.html

Wenn du 100 umlegst kriegst du Dummtürke auch keine 1000 Jahre.

Jolins Mörder bekam wegen seiner Religion eine milde Strafe

Deutschland diskutiert über den Islam-Rabatt

Dr Mittendrin
12.09.2014, 23:06
Auch die Politik findet: Diese Rechtspraxis ist ein Skandal. Innenexperte Michael Hartmann (50, SPD) zu BILD: „Vor Gericht sind alle gleich. Es darf dort wegen der Religion oder der Herkunft eines Straftäters weder Vor- noch Nachteile geben.“

Cudi
12.09.2014, 23:07
http://www.bild.de/news/inland/rechtsprechung/so-diskutiert-das-netz-ueber-den-islam-rabatt-35298338.bild.html

Wenn du 100 umlegst kriegst du Dummtürke auch keine 1000 Jahre.

Jolins Mörder bekam wegen seiner Religion eine milde Strafe

Deutschland diskutiert über den Islam-Rabatt

Aber ewige Sicherheitsverwahrung, mein lieber Kommunist. ;)

Dr Mittendrin
12.09.2014, 23:10
Aber ewige Sicherheitsverwahrung, mein lieber Kommunist. ;)

Zeig mir einen post wo ich Kommunist bin.
Wo steht Sicherungsverwahrung ?
Auch die Politik findet: Diese Rechtspraxis ist ein Skandal. Innenexperte Michael Hartmann (50, SPD) zu BILD: „Vor Gericht sind alle gleich. Es darf dort wegen der Religion oder der Herkunft eines Straftäters weder Vor- noch Nachteile geben.“

Cudi
12.09.2014, 23:22
http://www.bild.de/news/inland/rechtsprechung/so-diskutiert-das-netz-ueber-den-islam-rabatt-35298338.bild.html

Wenn du 100 umlegst kriegst du Dummtürke auch keine 1000 Jahre.


Aber ewige Sicherheitsverwahrung, mein lieber Kommunist. ;)


Zeig mir einen post wo ich Kommunist bin.
Wo steht Sicherungsverwahrung ?

Lesen lernen, mein lieber dummer Kommunist. ;)

-jmw-
13.09.2014, 09:47
Könntet ihr bitte noch grösser Schreiben?
Meine tote Oma kann's noch nicht lesen!

H. von Ullersdorf
13.09.2014, 12:28
Aber ewige Sicherheitsverwahrung, mein lieber Kommunist. ;)

Von einer ewigen Sicherheitsverwahrung, kann keine Rede sein. "Lebenslang" bedeutet in der BRD mindestens 15 Jahre. Nachdem aber dein Landsmann "...unter einer Zwangslage gemordet haben soll" (ohne Anerkennung einer besonderen Schwere seiner Tat) wird er bei guter Führung nach 8 - 10 Jahren frei sein. :hmm:

Antisozialist
13.09.2014, 13:23
http://www.bild.de/regional/stuttgart/mord/mordprozess-stuttgart-35418522.bild.html



Wieder Islam-Rabatt für einen Mörder

Nachbar erschossen. Aber nur 12 Jahre Haft, weil er wegen Ramadan so hungrig und „körperlich angeschlagen“ war

Komisch nur, dass ihn der Rückstoß der Waffe nicht neunmal umgehauen hat.

D-Moll
13.09.2014, 13:26
Würde mir von eine Neger/in auch nicht sagen lassen, was ich in Deutschland für das Beste halte. Da geht einem schon mal das Temperament durch.

Klopperhorst
13.09.2014, 13:29
Mein Fall handelt von einem dreifach Mord eines Deutschen, der ebenfalls 12 Jahre bekam. Ein dreifaches Christenrabatt.


Und wozu brauchen wir dann noch muslimische Mörder?

---

Drax
13.09.2014, 13:34
woher willst du das wissen?

Klar, du läufst ja nur!

Dr Mittendrin
13.09.2014, 14:06
Mein Fall handelt von einem dreifach Mord eines Deutschen, der ebenfalls 12 Jahre bekam. Ein dreifaches Christenrabatt.


Es gibt Mengenrabatt, nicht Christenrabatt du Dummkopf.

Cudi
13.09.2014, 18:00
Von einer ewigen Sicherheitsverwahrung, kann keine Rede sein. "Lebenslang" bedeutet in der BRD mindestens 15 Jahre. Nachdem aber dein Landsmann "...unter einer Zwangslage gemordet haben soll" (ohne Anerkennung einer besonderen Schwere seiner Tat) wird er bei guter Führung nach 8 - 10 Jahren frei sein. :hmm:

Es ging um diese Aussage. Ein hundertfacher Mörder wird sicherlich den Rest seines Lebens in Haft verbringen:



Wenn du 100 umlegst kriegst du Dummtürke auch keine 1000 Jahre.

Genau wie der nächste Fall von einem Dreifachmörder:


Anlass hierfür bot ein Fall aus Niedersachsen: Das Landgericht Stade hat den Angeklagten wegen Mordes in drei Fällen sowie einer Reihe weiterer Sexualdelikte zum Nachteil von Kindern zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe als Gesamtstrafe verurteilt. Es hat weiter festgestellt, dass die Schuld des Angeklagten besonders schwer wiegt, und zusätzlich die Unterbringung des Angeklagten in der Sicherungsverwahrung angeordnet. Der Bundesgerichtshof hat nundie Verurteilung zu lebenslanger Freiheitsstrafe und die Feststellung der besonderen Schwere der Schuld bestätigt. Das bedeutet, dass der Angeklagte länger als die Mindestverbüßungszeit von 15 Jahren und möglicherweise bis an sein Lebensende in Strafhaft bleibt

http://www.gerichtsboulevard.de/lebenslaenglich-mit-anschliessender-sicherungsverwahrung-91230/

Cudi
13.09.2014, 18:04
Und wozu brauchen wir dann noch muslimische Mörder?

---

Ich brauche überhaupt keine Mörder.

Stopblitz
13.09.2014, 18:05
Der Nazi wollte doch nicht etwa das Beförderungsentgelt anmahnen?

Weißt du ob die Teerpappe überhaupt dazu bereit war zu bezahlen? Als Politiker denkt man gemeinhin man sei etwas besseres. (Dabei ist jedes Mikrogramm Urscheiße mehr wert.

Cudi
13.09.2014, 18:07
Es gibt Mengenrabatt, nicht Christenrabatt du Dummkopf.

Dann: Mengenrabatt wenn Christen mehrfach morden, mein dummer Kommunist. :D

Stopblitz
13.09.2014, 18:09
http://www.bild.de/news/inland/rechtsprechung/so-diskutiert-das-netz-ueber-den-islam-rabatt-35298338.bild.html

Wenn du 100 umlegst kriegst du Dummtürke auch keine 1000 Jahre.

Jolins Mörder bekam wegen seiner Religion eine milde Strafe

Deutschland diskutiert über den Islam-Rabatt

Jolin verdiente es auch nicht besser. Wenn man sich als mitteleuropäische Frau mit diesem Dreck einlässt muss man mit einkalkulieren, dass man von dem Dreck ins Jenseits befördert wird. Eigentlich schreit das ganze nach einem posthumen Darwin Award.

Dr Mittendrin
13.09.2014, 20:43
Dann: Mengenrabatt wenn Christen mehrfach morden, mein dummer Kommunist. :D

Den bekommen auch Moslems. Wo bin ich Kommunist ? Schau mal in den Kapitalismusstrang.

Wie soll auch ein dummer Eselficker wissen, dass Russland sogar weniger Sozialismus wie Deutschland hat.

Dr Mittendrin
13.09.2014, 20:44
Ich brauche überhaupt keine Mörder.

Unter 1 Million Moslems finde ich deimal so viele Mörder wie unter einer Million Deutschen.

Cudi
13.09.2014, 20:48
Den bekommen auch Moslems. Wo bin ich Kommunist ? Schau mal in den Kapitalismusstrang.

Wie soll auch ein dummer Eselficker wissen, dass Russland sogar weniger Sozialismus wie Deutschland hat.

Mein dummer Kommunist. Eselficker war dein Vater und Du bist daraus resultiert :D. Russland gibt sich offiziell zwar nicht mehr kommunistisch, jedoch sind die alten Strukturen immer noch maßgebend. Einmal Kommunist, immer Kommunist.

Cudi
13.09.2014, 20:55
Unter 1 Million Moslems finde ich deimal so viele Mörder wie unter einer Million Deutschen.

Falsch! Das Verhältnis liegt bei 1:1,2 !

pixelschubser
13.09.2014, 20:57
Falsch!

Gewagte These!

Cudi
13.09.2014, 21:03
Gewagte These! Nein! Er vergleicht Deutsche mit Moslems. Nicht Christen mit Moslems. Er unterschlägt dabei dreist, die christlichen Zuwanderer, deren Mörderquote nicht unerheblich sind. Die Kriminalitätsstatistik wird nicht nach Konfession geführt, sondern nach "Deutsche" oder "Nichtdeutsche". Unter dem Strich ist das Verhältnis fast gleich, nämlich: -----> 1:1,2 !

pixelschubser
13.09.2014, 21:35
Nein! Er vergleicht Deutsche mit Moslems. Nicht Christen mit Moslems. Er unterschlägt dabei dreist, die christlichen Zuwanderer, deren Mörderquote nicht unerheblich sind. Die Kriminalitätsstatistik wird nicht nach Konfession geführt, sondern nach "Deutsche" oder "Nichtdeutsche". Unter dem Strich ist das Verhältnis fast gleich, nämlich: -----> 1:1,2 !

In einer Sache hast Du definitiv recht: Der Anteil von Zuwanderern mit nem Kreuz um den Hals ist derzeit höher, als der Anteil Zuwanderer mit Halbmond an der Kette. Sehe ich jeden Tag in übelsten Lumpen und bettelnd am Bordstein sitzen! Und fein das Kreuzlein in der Hand haltend...damit es auch jeder Christ sieht!

Ich bin KEIN Christ, wundere mich nur, dass sich deren Nächstenliebe so sehr in Grenzen hält.

kotzfisch
13.09.2014, 21:42
Nein! Er vergleicht Deutsche mit Moslems. Nicht Christen mit Moslems. Er unterschlägt dabei dreist, die christlichen Zuwanderer, deren Mörderquote nicht unerheblich sind. Die Kriminalitätsstatistik wird nicht nach Konfession geführt, sondern nach "Deutsche" oder "Nichtdeutsche". Unter dem Strich ist das Verhältnis fast gleich, nämlich: -----> 1:1,2 !

Quatsch- bringe einen belastbaren Beleg aus der PKS oder halt den Rand.

Cudi
13.09.2014, 22:07
In einer Sache hast Du definitiv recht: Der Anteil von Zuwanderern mit nem Kreuz um den Hals ist derzeit höher, als der Anteil Zuwanderer mit Halbmond an der Kette. Sehe ich jeden Tag in übelsten Lumpen und bettelnd am Bordstein sitzen! Und fein das Kreuzlein in der Hand haltend...damit es auch jeder Christ sieht!

Ich bin KEIN Christ, wundere mich nur, dass sich deren Nächstenliebe so sehr in Grenzen hält.

Danke für Deinen Beitrag, dafür "Grün".

Die Einwanderung der Christen ist sogar vielfach höher. Dazu gibt es Statistiken. Darum geht es mir aber nicht! Die meisten Moslems in der BRD stellen die Türken. Unter ihnen sind vielleicht 15% gläubig. Wenn zwischen Gangs in Berlin ein Türke einen Deutschen verprügelt, zieht der ungebildeter Michel automatisch die Religionskarte. Diese kleinen Türkenspackos haben - wie auch die Deutschspackos - nicht die Religion im Sinn, sondern leben ihre dümmliche Aggression aus. Das ist das Gesetz der Straße. Das begreifen einige Dümmlinge hierzuforum nicht. Richtigen Flüchtlingen muss nach rechtlichen Maßstäben Asyl gewährt werden. Egal welcher Religion oder Hautfarbe. Armutseinwanderung schadet der Gesellschafft und erzeugt Unmut bei der Bevölkerung. Daher stimme ich für : Nein. Besonders Straffällige Ausländer nach Verbüßung der Haftstrafe sofort ausweisen.

Cudi
13.09.2014, 22:09
Quatsch- bringe einen belastbaren Beleg aus der PKS oder halt den Rand.

HDF! Das Gegenteil wurde zuerst behauptet und keine Belege vorgelegt. :watschn:

Klopperhorst
13.09.2014, 22:13
Ich brauche überhaupt keine Mörder.

Wenn ich die Wahl zwischen mehr oder weniger habe, entscheide ich mich für weniger Mörder.
Die BRD hat durch die Massenzuwanderung aber mehr Mörder reingelassen.

---

Cudi
13.09.2014, 22:17
Wenn ich die Wahl zwischen mehr oder weniger habe, entscheide ich mich für weniger Mörder.
Die BRD hat durch die Massenzuwanderung aber mehr Mörder reingelassen.

--- Kein Wunder! Wer weiß schon, welche dunkle Gestalten sich aus den Krisengebieten als sogenannte "Flüchtlinge" unters Volk mischt?

Klopperhorst
13.09.2014, 22:22
Kein Wunder! Wer weiß schon, welche dunkle Gestalten sich aus den Krisengebieten als sogenannte "Flüchtlinge" unters Volk mischt.

Die BRD würde sogar dem hier Asyl gewähren.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/nonnen-morde-verdaechtiger-festgenommen-zr-3847288.html

---

kotzfisch
13.09.2014, 22:35
HDF! Das Gegenteil wurde zuerst behauptet und keine Belege vorgelegt. :watschn:

Nicht von mir.
Bitte sieh Dir die PKS an oder soll ich es Dir heraussuchen?

Cudi
13.09.2014, 22:39
Nicht von mir.
Bitte sieh Dir die PKS an oder soll ich es Dir heraussuchen?

Ich bitte darum! Und vergiss bitte nicht dabei, die richtige PKS herauszusuchen, welche die Konfessionszugehörigkeit beinhaltet. ;)

kotzfisch
13.09.2014, 22:44
Ich bitte darum! Und vergiss bitte nicht dabei, die richtige PKS herauszusuchen, welche die Konfessionszugehörigkeit beinhaltet. ;)

Die Konfession wird nicht extra ausgewiesen, wie Du selbst ganz genau weisst.
Das habe auch nicht ich behauptet oder angemahnt.
Schau halt in die PKS- auf der Website des Bundesinnenministeriums, es sei denn,
Du erkennst die Quelle nicht an, dann können wir uns jede Mühe eh sparen.

Du bist ja in Ordnung, wenn Du zur gesetzestreuen Mehrheit hier lebender Zuwanderer
gehörst.

Cudi
13.09.2014, 22:55
Die Konfession wird nicht extra ausgewiesen, wie Du selbst ganz genau weisst.
Das habe auch nicht ich behauptet oder angemahnt.
Schau halt in die PKS- auf der Website des Bundesinnenministeriums, es sei denn,
Du erkennst die Quelle nicht an, dann können wir uns jede Mühe eh sparen.

Du bist ja in Ordnung, wenn Du zur gesetzestreuen Mehrheit hier lebender Zuwanderer
gehörst.

Die Website sagt nichts aus, was von manchen behauptet wird.

Man werfe in seiner Vorstellung alle Zuwanderer aus verschiedsten Ländern und Religionen in einen Topf, würze sie mit Unwissen, eine Prise PI - Propaganda hinzugeben, rühre das Gemisch kräftig ein paar mal um,- und fertig ist für sie das 187%`ige Kriminalstatistik zu Ungunsten der Muslime.

PS: Ich lebe nicht in Deutschland und bin kein Moslem im klassischen Sinne. Meine Mutter gehört der RKK an ;)

kotzfisch
13.09.2014, 23:09
Sage ich doch die ganze Zeit. Mann werfe die Zuwanderer aus verschiedenen Ländern und Religionen in einen Topf, würze sie mit Unwissen, eine Prise PI - Propaganda hinzugeben, rühre das Gemisch kräftig ein paar mal um,- und fertig ist das 187%`ige Kriminalstatistik zu Ungunsten der Muslime.

PS: Ich lebe nicht in Deutschland und bin kein Moslem im klassischen Sinne. Meine Mutter gehört der RKK an ;)

Nun, ich kann Dir aber sagen, dass die Hälfte der Insassen einer Hochsicherheitseinheit des Maßregelvollzuges, die mir sehr genau bekannt ist,
aus Menschen besteht, die aus muslimischen Ländern kommen.Kaufe es mir ab, dass ich Zugang zu den Patientendaten habe oder nicht.
Es ist so. Mir ist nicht bekannt, dass Muslime schon einen 50% Anteil an der Bevölkerung stellen.

Insofern ist für mich vollkommen erhärtet, dass Muslime überproportional kriminell auffällig sind.Meist mit Delikten gegen Leib und Leben.

Das ist einfach so.Ich besuchte auch unlängst im Rahmen meines Jobs die JVA Stadelheim in München.
Auch dort, wurde mir auf Nachfrage bestätigt, dass Muslime in der Abteilung U Haft aber auch in der Abteilung Strafhaft überproportional
vertreten sind. Ebenso freilich sog. Rußlanddeutsche.

Das legt für mich einfach den Schluß nahe, dass muslimische Zuwanderung stärker zu begrenzen ist.
Im Sinne einer Generalprävention.

Das ist für mich logisch- ich brauche dazu kein PI, keine Neonazi-Idioten, sondern ich kann denken.

Cudi
13.09.2014, 23:16
Nun, ich kann Dir aber sagen, dass die Hälfte der Insassen einer Hochsicherheitseinheit des Maßregelvollzuges, die mir sehr genau bekannt ist,
aus Menschen besteht, die aus muslimischen Ländern kommen.Kaufe es mir ab, dass ich Zugang zu den Patientendaten habe oder nicht.
Es ist so. Mir ist nicht bekannt, dass Muslime schon einen 50% Anteil an der Bevölkerung stellen.

Insofern ist für mich vollkommen erhärtet, dass Muslime überproportional kriminell auffällig sind.Meist mit Delikten gegen Leib und Leben.

Das ist einfach so.Ich besuchte auch unlängst im Rahmen meines Jobs die JVA Stadelheim in München.
Auch dort, wurde mir auf Nachfrage bestätigt, dass Muslime in der Abteilung U Haft aber auch in der Abteilung Strafhaft überproportional
vertreten sind. Ebenso freilich sog. Rußlanddeutsche.

Das legt für mich einfach den Schluß nahe, dass muslimische Zuwanderung stärker zu begrenzen ist.
Im Sinne einer Generalprävention.

Das ist für mich logisch- ich brauche dazu kein PI, keine Neonazi-Idioten, sondern ich kann denken.

Aus Deiner Perspektive ist das nachvollziehbar, weil Du das Ganze nicht überblicken kannst. Ich hatte aber als ehemaliger (höherer) Konsulatsbeamter in Deutschland andere Zahlen zur Hand, die mir von offiziellen deutschen Behörden zugereicht wurden.

Ali Ria Ashley
13.09.2014, 23:28
Aus Deiner Perspektive ist das nachvollziehbar, weil Du das Ganze nicht überblicken kannst. Ich hatte aber als ehemaliger (höherer) Konsulatsbeamter in Deutschland andere Zahlen zur Hand, die mir von offiziellen deutschen Behörden zugereicht wurden.

hahaha... du warst ein Konsulatisbemater von was?

Cudi
13.09.2014, 23:30
hahaha... du warst ein Konsulatisbemater von was?

Leider auch für dicke unansehnliche Weiber zuständig, die Analphabeten sind und derb nach Alkohol stinken.

Stanley_Beamish
13.09.2014, 23:45
Ich bitte darum! Und vergiss bitte nicht dabei, die richtige PKS herauszusuchen, welche die Konfessionszugehörigkeit beinhaltet. ;)

Da 99% der Türken Museln sind, ist das gar nicht nötig. Ihr Türken werdet dort aber als weit über dem Durchschnitt liegende Gewalttätergruppe ausgewiesen.
Das sind nun mal die Fakten.

kotzfisch
13.09.2014, 23:47
Aus Deiner Perspektive ist das nachvollziehbar, weil Du das Ganze nicht überblicken kannst. Ich hatte aber als ehemaliger (höherer) Konsulatsbeamter in Deutschland andere Zahlen zur Hand, die mir von offiziellen deutschen Behörden zugereicht wurden.

Sehr interessant- nun, ich hörte im Rahmen der Konferenzen leitender Mitarbeiter im Maßregelvollzug aber bundesweit
von der von mir beschriebenen Zusammensetzung des Klientels in MRV Einrichtungen.
Wie lösen wir diesen Widerspruch denn auf?

Ich kaufe Dir ab, dass Du mir keinen Schmarrn erzählst, beide Versionen passen jedoch nicht zusammen.

Stanley_Beamish
13.09.2014, 23:48
Aus Deiner Perspektive ist das nachvollziehbar, weil Du das Ganze nicht überblicken kannst. Ich hatte aber als ehemaliger (höherer) Konsulatsbeamter in Deutschland andere Zahlen zur Hand, die mir von offiziellen deutschen Behörden zugereicht wurden.

Du wirst sicher dafür Verständnis haben, dass dir das hier niemand glaubt.

Cudi
14.09.2014, 00:00
Da 99% der Türken Museln sind, ist das gar nicht nötig. Ihr Türken werdet dort aber als weit über dem Durchschnitt liegende Gewalttätergruppe ausgewiesen.
Das sind nun mal die Fakten.

Die Religionszugehörigkeit "Islam" wird in der Türkei bei der Geburt und Registrierung bei der Meldebehörde automatisch in die Geburtsurkunde und ins Ausweis eingetragen. Die überproportionalen Gewaltakte sind erst mal zu beweisen und vor Allem, dass sie religiös motiviert sind. Also Abmarsch, du Dümmling. :watschn:

Cudi
14.09.2014, 00:18
Sehr interessant- nun, ich hörte im Rahmen der Konferenzen leitender Mitarbeiter im Maßregelvollzug aber bundesweit
von der von mir beschriebenen Zusammensetzung des Klientels in MRV Einrichtungen.
Wie lösen wir diesen Widerspruch denn auf?

Ich kaufe Dir ab, dass Du mir keinen Schmarrn erzählst, beide Versionen passen jedoch nicht zusammen.

Beinhalten deine Zahlen die in vorläufig in Gewahrsam genommenen Personen (Untersuchungshaft) mit ein? Es dürfte jeden Laien bekannt sein, dass sogar Abschiebeflüchtlinge in diese Statistiken mit einfließen, wo ein Deutscher niemals aufgeführt werden könnte. Es ist auch bekannt, dass Ausländer schneller als Verdächtige in Untersuchungsvollzug genommen werden, da eine (angebliche) Fluchtgefahr besteht. Schon mal daran gedacht? Die absoluten Zahlen werden u. A. dadurch sehr verzerrt.

kotzfisch
14.09.2014, 00:28
Beinhalten deine Zahlen die in vorläufig in Gewahrsam genommenen Personen (Untersuchungshaft) mit ein? Es dürfte jeden Laien bekannt sein, dass sogar Abschiebeflüchtlinge in diese Statistiken mit einfließen, wo ein Deutscher niemals aufgeführt werden könnte. Es ist auch bekannt, dass Ausländer schneller als Verdächtige in Untersuchungsvollzug genommen werden, da eine (angebliche) Fluchtgefahr besteht. Schon mal daran gedacht? Die absoluten Zahlen werden u. A. dadurch sehr verzerrt.

Die Insassen der MRV Einrichtung sind grundbereinigt, zu 46 % aus muslimischer Herkunftsecke.Abgezogen sind die nach 126 a untergebrachten Personen.
(U Haft, oder 81 a or whatever).

Ist doch frappierend, oder?
Ich betreibe hier keine Hetze, sondern es sind die mir vorliegenden Zahlen.
Aus EINER MRV Einrichtung, gut.
München weitläufig, gut, hier ist die Zahl der Muslime natürlich nicht vergleichbar mit NRW,
warum sollte meine Zahl aus hier nicht einigermaßen und bestürzenderweise repräsentativ sein?

Cudi
14.09.2014, 00:28
Du wirst sicher dafür Verständnis haben, dass dir das hier niemand glaubt.

Für einen ungebildeten Bauern, der niemals aus seinem Dorf herausgekommen ist, ist deine Denke, unter Berücksichtigung verschiedener Gesichtspunkte durchaus verständlich,

Stanley_Beamish
14.09.2014, 00:34
Die Religionszugehörigkeit "Islam" wird in der Türkei bei der Geburt und Registrierung bei der Meldebehörde automatisch in die Geburtsurkunde und ins Ausweis eingetragen. Die überproportionalen Gewaltakte sind erst mal zu beweisen und vor Allem, dass sie religiös motiviert sind. Also Abmarsch, du Dümmling. :watschn:

Bei Neugeborenen mit christlichen Eltern wird ja wohl nicht "Islam" in die Geburtsurkunde eingetragen. :auro:

Die nach Herkunftsländern aufgeschlüsselten Gewaltverbrechen sind in jeder PKS nachzulesen. Dass sie religiös motiviert sind, habe ich auch nicht behauptet, aber Gewalt erleben sehr viele Muslime schon in der Familie, und gewalttätige Konfliktlösung gehört mit zum türkisch/arabischen Alltag, es ist Teil eurer Kultur.
Das mag bei dir persönlich anders gewesen sein, aber wie heißt es so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Stanley_Beamish
14.09.2014, 00:37
Für einen ungebildeten Bauern, der niemals aus seinem Dorf herausgekommen ist, ist deine Denke, unter Berücksichtigung verschiedener Gesichtspunkte durchaus verständlich,

Ah, ein großmäuliger Pöbeltürke, mal was Neues.

Gärtner
14.09.2014, 00:39
(...) Vorfall von "Auschwitz"-Format

Sonst kein Kopfweh?

Cudi
14.09.2014, 00:44
Die Insassen der MRV Einrichtung sind grundbereinigt, zu 46 % aus muslimischer Herkunftsecke.Abgezogen sind die nach 126 a untergebrachten Personen.
(U Haft, oder 81 a or whatever).

Ist doch frappierend, oder?
Ich betreibe hier keine Hetze, sondern es sind die mir vorliegenden Zahlen.
Aus EINER MRV Einrichtung, gut.
München weitläufig, gut, hier ist die Zahl der Muslime natürlich nicht vergleichbar mit NRW,
warum sollte meine Zahl aus hier nicht einigermaßen und bestürzenderweise repräsentativ sein?

Du bist okay. Jedoch nimmst Du die Zahlen aus deinem Bezirk, die nicht bundesweit repräsentativ sein können. Es gibt übrigens Stadtbezirke, wo mehrheitlich Ausländer wohnen, aber die Minderheit der Deutschen mehr Straftaten begehen. Das gibt es wirklich! Die Gesamtheit der Straffälligkeiten kannst Du aus Deinem begrenzten Amtsbereich nicht erfassen. Ich kenne sie aus vielen Perspektiven. Ich weiß auch, dass die Kurden - die als Passtürken aufgeführt werden - die Kriminalstatistiken bei Drogenhandel, Gewaltdelikte und Mord zu Ungunsten der richtigen Türken verzerren. Das ist auch bei Transferleistungen der Fall.

Cudi
14.09.2014, 00:55
Bei Neugeborenen mit christlichen Eltern wird ja wohl nicht "Islam" in die Geburtsurkunde eingetragen. :auro:

Die nach Herkunftsländern aufgeschlüsselten Gewaltverbrechen sind in jeder PKS nachzulesen. Dass sie religiös motiviert sind, habe ich auch nicht behauptet, aber Gewalt erleben sehr viele Muslime schon in der Familie, und gewalttätige Konfliktlösung gehört mit zum türkisch/arabischen Alltag, es ist Teil eurer Kultur.
Das mag bei dir persönlich anders gewesen sein, aber wie heißt es so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist zu beschränkt, um komplexes Denken geistig umsetzen zu können! Nur 30% der Deutschen gehören der RKK an. Wenn man den Rest mit den Verbrechen der katholischen Kirche in Verbindung bringt, werden sie dir das: :lmaa: sagen. Aber ungebildete Bauerntölpel - wie du - können nur eindimensional denken und bei anderen Konfessionen pauschal dümmlich daher rotzen.

kotzfisch
14.09.2014, 21:19
Du bist okay. Jedoch nimmst Du die Zahlen aus deinem Bezirk, die nicht bundesweit repräsentativ sein können. Es gibt übrigens Stadtbezirke, wo mehrheitlich Ausländer wohnen, aber die Minderheit der Deutschen mehr Straftaten begehen. Das gibt es wirklich! Die Gesamtheit der Straffälligkeiten kannst Du aus Deinem begrenzten Amtsbereich nicht erfassen. Ich kenne sie aus vielen Perspektiven. Ich weiß auch, dass die Kurden - die als Passtürken aufgeführt werden - die Kriminalstatistiken bei Drogenhandel, Gewaltdelikte und Mord zu Ungunsten der richtigen Türken verzerren. Das ist auch bei Transferleistungen der Fall.


Ok, Cudi- in meinem Bundesland Bayern sind die Zahlen nicht übertragbar auf den Bund?
Bei unserem Ausländeranteil? Bei unserer moderaten Krminalitätslage?
Sorry, das bezweifle ich.

Außerdem erwähnte ich kurz, dass die Zahlen in von mir besuchten JVAs bzw. kundgetan bei MRV
leitungskonferenzen bundesweit in anderen MRV Einrichtungen eher noch trüber aussehen.

Da fällt es mir schwer zu glauben, dass das nicht übertragbar sein soll auf den Bund.

Leider existiert keine bundesweite Statistik zum Ausländeranteil im Maßregelvollzug.(MRV)
Ich könnte da natürlich eine Umfrage als Arbeit starten und als Studie vorlegen.

Danke insoweit für die Anregung.

Cudi
14.09.2014, 22:35
Ok, Cudi- in meinem Bundesland Bayern sind die Zahlen nicht übertragbar auf den Bund?
Bei unserem Ausländeranteil? Bei unserer moderaten Krminalitätslage?
Sorry, das bezweifle ich.

Zuerst möchte ich mich für Deine Rückmeldung bedanken. Ich wusste nicht, dass Du aus Bayern stammst. Ich habe übrigens ca. 2,5 Jahre in München gewohnt. :) Nicht desto Trotz, sieht es mit der Kriminalitätslage im Freistaat und die damit verbundene Verurteilung zu Gefängnisstrafen zu anderen Bundesländern auch nicht allzu rosig aus. Siehe bitte den nachfolgenden Link:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/226/umfrage/gefangene-nach-bundeslaendern/


Außerdem erwähnte ich kurz, dass die Zahlen in von mir besuchten JVAs bzw. kundgetan bei MRV
leitungskonferenzen bundesweit in anderen MRV Einrichtungen eher noch trüber aussehen.

Da fällt es mir schwer zu glauben, dass das nicht übertragbar sein soll auf den Bund.

Leider existiert keine bundesweite Statistik zum Ausländeranteil im Maßregelvollzug.(MRV)
Ich könnte da natürlich eine Umfrage als Arbeit starten und als Studie vorlegen.

Danke insoweit für die Anregung.

Es geht manchen Usern hierzuforum hauptsächlich nur darum, dass sie die Ausländerkriminalität zwanghaft und mit Hartnäckigkeit auf Herkunft und Religion des Zuwanderers festmachen wollen. Das stimmt einfach nicht. Hier ein interessanter wissenschaftlicher Bericht der Uni Siegen zum Thema aus dem Jahr 2008. Ich habe bewusst eine alte Quelle ausgewählt, um der Debatte der neuen Zuwanderung aus östlichem Europa aus dem Wege zu gehen.


Fazit
Ein unkritischer Umgang mit den offiziellen Kriminalstatistiken, die die Selektionsvorgänge, Fehler
und Unzulänglichkeiten der Strafverfolgung im Dunkeln lassen und mit einem höchst problematischen
Konzepts des „Ausländers“ arbeiten, kann dazu führen, dass sich integrationshemmende
Vorurteile über das kriminelle Verhalten von Migranten verbreiten. Durch eine differenziertere
Aufschlüsselung des „Ausländer“-Konzepts lässt sich belegen, dass sich die (ausländischen) Arbeitsmigranten
mindest genauso gut an die Gesetze halten wie die Deutschen. Und die Beachtung
des Faktors Schicht lässt den Schluss zu, dass die (ausländischen) Arbeitsmigranten erheblich
gesetzestreuer sind als Deutsche in vergleichbarer Soziallage


http://www.uni-siegen.de/phil/sozialwissenschaften/soziologie/mitarbeiter/geissler/ueberblick_1_08.pdf

Aus dem Bericht geht klar hervor, dass die Interpretation der Kriminalstatistiken faktisch falsch ist und zudem die Gründe für eine Straftat vielmehr an der sozialen Stellung der Delinquenten zu suchen wäre.

-jmw-
15.09.2014, 08:50
Zuwanderer müssten Verbrechen verhindern, damit bei geringerer Kriminalität ihrerseits die Gesamtverbrechensrate nicht dennoch stiege.

kotzfisch
15.09.2014, 12:39
Zuerst möchte ich mich für Deine Rückmeldung bedanken. Ich wusste nicht, dass Du aus Bayern stammst. Ich habe übrigens ca. 2,5 Jahre in München gewohnt. :) Nicht desto Trotz, sieht es mit der Kriminalitätslage im Freistaat und die damit verbundene Verurteilung zu Gefängnisstrafen zu anderen Bundesländern auch nicht allzu rosig aus. Siehe bitte den nachfolgenden Link:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/226/umfrage/gefangene-nach-bundeslaendern/



Es geht manchen Usern hierzuforum hauptsächlich nur darum, dass sie die Ausländerkriminalität zwanghaft und mit Hartnäckigkeit auf Herkunft und Religion des Zuwanderers festmachen wollen. Das stimmt einfach nicht. Hier ein interessanter wissenschaftlicher Bericht der Uni Siegen zum Thema aus dem Jahr 2008. Ich habe bewusst eine alte Quelle ausgewählt, um der Debatte der neuen Zuwanderung aus östlichem Europa aus dem Wege zu gehen.




http://www.uni-siegen.de/phil/sozialwissenschaften/soziologie/mitarbeiter/geissler/ueberblick_1_08.pdf

Aus dem Bericht geht klar hervor, dass die Interpretation der Kriminalstatistiken faktisch falsch ist und zudem die Gründe für eine Straftat vielmehr an der sozialen Stellung der Delinquenten zu suchen wäre.

Alles sehr bedenkenswert, dennoch sind 50% im MRV einfach nicht wegzudiskutieren.
Der Anteil ausländischer Häftlinge in den JVAs auch nicht.

Ich bin kein Sozialarbeiter ich diskutiere keine mutmaßliche Ursachen, es interessiert mich die überproportionale Beteiligung an Verbrechen gegen Leib und Leben, sonst nichts.

Cudi
15.09.2014, 18:55
Alles sehr bedenkenswert, dennoch sind 50% im MRV einfach nicht wegzudiskutieren.
Der Anteil ausländischer Häftlinge in den JVAs auch nicht.

Ich bin kein Sozialarbeiter ich diskutiere keine mutmaßliche Ursachen, es interessiert mich die überproportionale Beteiligung an Verbrechen gegen Leib und Leben, sonst nichts.

Diese Zahl von 50% zweifle ich immer noch sehr stark an. Sogar die Hetzplattform PI - News spricht gerade mal von 23%. Abgesehen davon, in Deutschland leben Zuwanderer aus 194 Nationen:

http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/aktuelle-studie-zuwanderer-deutschland-zr-2669787.html

Du wirst sicherlich dafür Verständnis haben, dass ich mich den restlichen 193 Nationen nicht verpflichtet fühle und für sie meinen Kopf nicht hinhalten werde. Also nehme ich nur die Türkischen Werte als Basis. In Deutschen Gefängnissen verbüßten im Jahre 2013 insgesamt 65.000 Strafgefangene ihre Strafe.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/amnestie-zu-weihnachten-geschenkte-freiheit-1.1836544#

Davon sind 3.600 Menschen mit türkischem Pass und Migrationshintergrund

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/mehr-als-3600-tuerken-in-deutschen-gefaengnissen-aid-1.3845398

Das entspricht über den Daumen gepeilt ca. 7 % . Davon sind 2/3 Kurden abzuziehen - ergibt unterm Strich 2,3 % Türken in Deutschen Gefängnissen. Für deinen restlichen (angeblichen) 47,7 %, musst Du dir leider einen anderen Ansprechpartner suchen. :)

Sternenwanderer
18.09.2014, 21:24
Klar, das Deutschlands Parlamente und politische Gremien immer ausländischer werden. Jetzt ist angeblich die CDU Politikerin Sylvie Nantcha von einem Freiburger Taxifahrer beleidigt worden.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/taxifahrer-soll-cdu-politikerin-rassistisch-diskriminiert-haben


Man beachte, das die Badische Zeitung - wie bei den meisten Medien in Deutschland auch - die Leserkommentare zensiert !!!

Bernhard Amelung - Onlineredaktion Jahr 1980 !!

http://www.badische-zeitung.de/onlineredaktion/bernhard-amelung-x1x--85704605.html

Wegen solcher und ähnlicher Leute (ich meine nicht den Taxifahrer :lol:) bin ich seinerzeit aus der Partei ausgetreten !