PDA

Vollständige Version anzeigen : Bischof an Moslems: Entweder Distanzierung oder Kofferpacken



Seiten : [1] 2

Patriotistin
11.09.2014, 18:33
„Keiner will Feinde im eigenen Haus“ – Bischof an Moslems: Entweder Distanzierung oder Kofferpacken

(Rom) Ungewohnt klare Worte fand Bischof Tommaso Ghirelli von Imola (Italien) Anfang September zur Christenverfolgung im Nahen Osten, in Nigeria, Nordafrika und anderen islamisch dominierten Teilen der Erde. An die in Europa „unter uns“ lebenden Moslems sprach er ein Entweder-oder aus. „Entweder die Moslems verurteilen die Grausamkeiten oder sie sollen unser Land verlassen“.

Weiter unter:http://www.katholisches.info/2014/09/11/keiner-will-feinde-im-eigenen-haus-bischof-an-moslems-entweder-distanzierung-oder-kofferpacken/


***********************************

WOOOOOOOOOOOW der Bischof gefällst sogar mir Heidin.. das doch nicht wohl unser guter Pius12:D

Heifüsch
11.09.2014, 18:37
...WOOOOOOOOOOOW der Bischof gefällst sogar mir Heidin.. das doch nicht wohl unser guter Pius12:D

Ungewöhnliche Worte für einen Bischof, das stimmt. Allerdings verurteilte der Ex-User Pius13 den Islam wohl eher als Konkurrenz seines eigenen Vereins, denn inhaltlich hat er an diesem Unterdrückungssystem sicherlich wenig auszusetzen.

Patriotistin
11.09.2014, 18:39
Ungewöhnliche Worte für einen Bischof, das stimmt. Allerdings verurteilte der Ex-User Pius13 den Islam wohl eher als mögliche Konkurrenz seines eigenen Vereins, denn inhaltlich hat er an diesem Unterdrückungssystem sicherlich wenig auszusetzen.

Datt mit unsrem Pius12 sollte auch nur ein kleiner Scherz am Rande sein:)

Heifüsch
11.09.2014, 18:42
Datt mit unsrem Pius12 sollte auch nur ein kleiner Scherz am Rande sein:)

Trotzdem bin ich kurz zusammengezuckt, hehe...

Der und Bischof! Nicht mal Priester isser, wenn du mich fragst...>x´)

Patriotistin
11.09.2014, 18:46
Trotzdem bin ich kurz zusammengezuckt, hehe...

Der und Bischof! Nicht mal Priester isser, wenn du mich fragst...>x´)

LÖÖÖÖL och komm..ich fand ihn aber " pfiffig":D

Heifüsch
11.09.2014, 18:55
LÖÖÖÖL och komm..ich fand ihn aber " pfiffig":D

Seine Pfiffizität war eben nicht jedermann´s Sache. Aber nun geht´s um Wichtigeres als um gescheiterte Existenzen. Ein katholischer Bischof hat Stellung gegen den Islam bezogen! Wird er jetzt exkommuniziert oder in ein Nonnenkloster versetzt? Man darf gespannt sein...>&.)=

Patriotistin
11.09.2014, 19:00
Seine Pfiffizität war eben nicht jedermann´s Sache. Aber nun geht´s um Wichtigeres als um gescheiterte Existenzen. Ein katholischer Bischof hat Stellung gegen den Islam bezogen! Wird er jetzt exkommuniziert oder in ein Nonnenkloster versetzt? Man darf gespannt sein...>&.)=

Jupp denke auch mal, bekommen wird ihm dieser offene Gedankengang nicht besonders :schlecht:
Exorzieren wäre bestimmt auch eine Maßnahme :auro:

Margok
11.09.2014, 19:07
Wieso bloß die die sich nicht distanzieren?
Na gut, für den Anfang soll's genügen.

Durkheim
11.09.2014, 19:11
„Keiner will Feinde im eigenen Haus“ – Bischof an Moslems: Entweder Distanzierung oder Kofferpacken

(Rom) Ungewohnt klare Worte fand Bischof Tommaso Ghirelli von Imola (Italien) Anfang September zur Christenverfolgung im Nahen Osten, in Nigeria, Nordafrika und anderen islamisch dominierten Teilen der Erde. An die in Europa „unter uns“ lebenden Moslems sprach er ein Entweder-oder aus. „Entweder die Moslems verurteilen die Grausamkeiten oder sie sollen unser Land verlassen“.

Weiter unter:http://www.katholisches.info/2014/09/11/keiner-will-feinde-im-eigenen-haus-bischof-an-moslems-entweder-distanzierung-oder-kofferpacken/


***********************************

WOOOOOOOOOOOW der Bischof gefällst sogar mir Heidin.. das doch nicht wohl unser guter Pius12
Ich meine, er hat ja nicht ganz unrecht, aber der Bischof sollte zuerst einmal den ganzen kath. Missiorsdeppen die Koffer packen! Wer nicht weiss, was ich damit meine, sollte mal nach den Verbrechen der kath. Missionare in diversen Ländern googeln. Die gehören mit zur grössten organisierten Verbrecherbande. Die kath. Kirche soll Sühne leisten, sich schämen und für die Verbrechen seiner Angestellten BEZAHLEN.

Danach können die kommen und Forderungen an andere stellen. Aber für ihre Heuchlerei ist die kath. Kirche ja auch sehr gut bekannt. Also nix neues. Das Milliardenreichtum des Vatikans basiert auf Verbrechen in Kolonien, Mord und Totschlag.

BRDDR_geschaedigter
11.09.2014, 19:13
Ich meine, er hat ja nicht ganz unrecht, aber der Bischof sollte zuerst einmal den ganzen kath. Missiorsdeppen die Koffer packen! Wer nicht weiss, was ich damit meine, sollte mal nach den Verbrechen der kath. Missionare in diversen Ländern googeln. Die gehören mit zur grössten organisierten Verbrecherbande. Die kath. Kirche soll Sühne leisten, sich schämen und für die Verbrechen seiner Angestellten BEZAHLEN.

Danach können die kommen und Forderungen an andere stellen. Aber für ihre Heuchlerei ist die kath. Kirche ja auch sehr gut bekannt. Also nix neues. Das Milliardenreichtum des Vatikans basiert auf Verbrechen in Kolonien, Mord und Totschlag.

Stimmt! Er hat aber hier trotzdem Recht. Hier gehts um die Musel!

Durkheim
11.09.2014, 19:14
Wieso bloß die die sich nicht distanzieren?
Na gut, für den Anfang soll's genügen.
Ganz einfach, weil sie sich nicht angesprochen fühlen.

Wenn USRAEL die Taliban, Al-Nusra Front und ISIS aufbaut, unterstützt und überall verpflanzt, da ist die moralische Forderung hierbei auch an den falschen gerichtet.

arnd
11.09.2014, 19:17
Ich meine, er hat ja nicht ganz unrecht, aber der Bischof sollte zuerst einmal den ganzen kath. Missiorsdeppen die Koffer packen! Wer nicht weiss, was ich damit meine, sollte mal nach den Verbrechen der kath. Missionare in diversen Ländern googeln. Die gehören mit zur grössten organisierten Verbrecherbande. Die kath. Kirche soll Sühne leisten, sich schämen und für die Verbrechen seiner Angestellten BEZAHLEN.

Danach können die kommen und Forderungen an andere stellen. Aber für ihre Heuchlerei ist die kath. Kirche ja auch sehr gut bekannt. Also nix neues. Das Milliardenreichtum des Vatikans basiert auf Verbrechen in Kolonien, Mord und Totschlag.

Fühlst du dich jetzt besser ?

Endlich rafft sich ein katholischer Bischof auf mal Klartext mit den Muselmanen zu reden ,schon kommt ein Kritiker aus dem Loch gekrochen und hält der Kirche Verbrechen vor ,welche vor über zweihundert Jahren im Namen der katholischen Kirche begangen wurden.

Patriotistin
11.09.2014, 19:19
Ich meine, er hat ja nicht ganz unrecht, aber der Bischof sollte zuerst einmal den ganzen kath. Missiorsdeppen die Koffer packen! Wer nicht weiss, was ich damit meine, sollte mal nach den Verbrechen der kath. Missionare in diversen Ländern googeln. Die gehören mit zur grössten organisierten Verbrecherbande. Die kath. Kirche soll Sühne leisten, sich schämen und für die Verbrechen seiner Angestellten BEZAHLEN.

Danach können die kommen und Forderungen an andere stellen. Aber für ihre Heuchlerei ist die kath. Kirche ja auch sehr gut bekannt. Also nix neues. Das Milliardenreichtum des Vatikans basiert auf Verbrechen in Kolonien, Mord und Totschlag.

Kann ich mich den BRDDR_geschaedigter nur anschließen...und dazu noch wir leben
heute und nicht mehr in der Kolonialzeit....Ups obwohl Europa ja gerade Kolonialisiert werden soll :auro:

Makkabäus
11.09.2014, 19:20
„Keiner will Feinde im eigenen Haus“ – Bischof an Moslems: Entweder Distanzierung oder Kofferpacken

(Rom) Ungewohnt klare Worte fand Bischof Tommaso Ghirelli von Imola (Italien) Anfang September zur Christenverfolgung im Nahen Osten, in Nigeria, Nordafrika und anderen islamisch dominierten Teilen der Erde. An die in Europa „unter uns“ lebenden Moslems sprach er ein Entweder-oder aus. „Entweder die Moslems verurteilen die Grausamkeiten oder sie sollen unser Land verlassen“.

Weiter unter:http://www.katholisches.info/2014/09/11/keiner-will-feinde-im-eigenen-haus-bischof-an-moslems-entweder-distanzierung-oder-kofferpacken/


***********************************

WOOOOOOOOOOOW der Bischof gefällst sogar mir Heidin.. das doch nicht wohl unser guter Pius12:D

Das ist ein General in der Mönchskutte, wie Paulus gesagt hat: "Ziehet die volle Waffenrüstung Gottes an" :aggr:

Patriotistin
11.09.2014, 19:20
Fühlst du dich jetzt besser ?

Endlich rafft sich ein katholischer Bischof auf mal Klartext mit den Muselmanen zu reden ,schon kommt ein Kritiker aus dem Loch gekrochen und hält der Kirche Verbrechen vor ,welche vor über zweihundert Jahren im Namen der katholischen Kirche begangen wurden.

Du weißt doch die ewige Schuld !!!!

Patriotistin
11.09.2014, 19:21
Das ist ein General in der Mönchskutte, wie Paulus gesagt hat: "Ziehet die volle Waffenrüstung Gottes an" :aggr:

Ich bin Heidin ..was soll nun die Waffenrüstung Gottes sein ??? Morgenstern und die Franziska ist es auf jedenfall nicht *hihi

Makkabäus
11.09.2014, 19:22
LÖÖÖÖL och komm..ich fand ihn aber " pfiffig":D

Schwör ?

Ich fand ihn richtig keck :D

Durkheim
11.09.2014, 19:23
Fühlst du dich jetzt besser ?

Endlich rafft sich ein katholischer Bischof auf mal Klartext mit den Muselmanen zu reden ,schon kommt ein Kritiker aus dem Loch gekrochen und hält der Kirche Verbrechen vor ,welche vor über zweihundert Jahren im Namen der katholischen Kirche begangen wurden.
Was heisst denn 200 Jahre, schon bis in die 70er Jahre wurden noch Verbrechen von der kath. Kirche in den Kolonien begangen und sie tun es noch heute, siehe Ruanda:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15348789.html

RUANDA

Mit Weihrauch und Machete

Zeugen beschuldigen Priester und Nonnen der katholischen Kirche, den Völkermord an den Tutsi unterstützt zu haben. Nun landen die ersten prominenten Fälle vor Gericht.

http://www.deutschlandfunk.de/voelkermord-in-ruanda-genozid-im-gotteshaus.886.de.html?dram:article_id=281894

1994 ermordeten Angehörige der Hutu-Mehrheit vor den Augen der Welt im afrikanischen Ruanda auf grauenvolle Weise etwa 800.000 Menschen, überwiegend Angehörige der Tutsi. Die meisten starben in Gotteshäusern, wurden von Priestern nicht beschützt, sondern sogar ausgeliefert.

http://kirchenopfer.de/dieopfer/ruanda/index.html

800.000 Tote
In Ruanda wurden binnen 100 Tagen 800 000 Menschen umgebracht. Die katholische Kirche, der 70% der Ruander angehören, hätte als einzige die Autorität gehabt, das Blutbad zu stoppen. Doch »die meisten ihrer Priester und Nonnen hatten 1994 bei dem Blutbad teilnahmslos zugesehen oder gar den Mördern geholfen.« (Spiegel 1/2000) Am 14. April begann das Massaker von Kibeho, zunächst an den ca. 15 000 Flüchtlingen, die im Kirchen-Areal Schutz suchten.

Es dauerte zwei Tage, bis alle zu Tode gehackt, verstümmelt, erschlagen, erschossen oder zum Teil lebendig verbrannt waren. Zeugen beschuldigen Priester und Nonnen der katholischen Kirche, den Völkermord an den Tutsi unterstützt zu haben. »Zwischen dem 7. April und dem 4. Juli wurden in 160 Kirchen Tutsi niedergemetzelt, die in die vermeintlichen sicheren Sanktuarien geflohen waren.« Heute leben die Beschuldigten »hinter Klostermauern in Belgien, leiten Ordenshäuser in Frankreich, studieren Theologie an päpstlichen Universitäten oder predigen Nächstenliebe und Vergebung in italienischen Kirchen.« Mit Bischof Misago, so der Spiegel (1/2000) »steht gleichsam Ruandas katholische Kirche unter Anklage.« »Die ruandischen Bischöfe sagten, noch nachdem das Schlachten längst begonnen hatte, der Hutu-Regierung ihre Zusammenarbeit zu und forderten die Bevölkerung auf, deren Anordnungen zu befolgen ...« Zwei Jahre nach dem Genozid plage eine Gruppe ruandischer Priester das Gewissen. »Doch die Teilnehmer des Diskussionskreises wurden strafversetzt; den Initiatoren drohte der Vatikan gar mit dem Kirchenausschluss.«

Erst zwei Kirchenfunktionäre sind inzwischen von Gerichten in Ruanda verurteilt worden. »Über diejenigen, die fliehen konnten, halten Vatikan und Kirchenfürsten ihre schützenden Hände.« Pfarrer Uwayezu wird von einem überlebenden Schüler beschuldigt, seine Klasse an die Milizen verraten zu haben, die sie allesamt zu Tode hackte. Der einzige überlebende Schüler, der verletzt aus einer Grube entkam, beschuldigt Bischof Misago und Pfarrer Uwayezu der Mitschuld. Bischof Misago selber besorgte Uwayezu ein Fluchtauto, mit dem er entkam. Nun arbeitet Uwayezu unter dem Schutz der Kirche in Italien. (alle Zitate aus Spiegel 1/2000 »Mit Weihrauch und Machete«)

Hintergrund: Unter der belgischen Kolonialherrschaft hatte die Kirche zunächst die herrschenden Tutsi unterstützt und dadurch den Gegensatz zwischen Tutsi und Hutus mit verstärkt. Als sich zu Beginn der Unabhängigkeit ein Sieg der Hutu-Mehrheit abzeichnete, begannen viele katholische Geistliche, diese zu unterstützen und deren Gewalt zu billigen.

Von wegen Verbrechen vor 200 Jahren.

Makkabäus
11.09.2014, 19:23
Ich bin Heidin ..was soll nun die Waffenrüstung Gottes sein ???

Man kann doch auch als Heidin Paulus lesen, Dammi noch mol :basta:

Damit meint Paulus, man solle sich geistig rüsten.

BRDDR_geschaedigter
11.09.2014, 19:25
Ich bin Heidin ..was soll nun die Waffenrüstung Gottes sein ??? Morgenstern und die Franziska ist es auf jedenfall nicht *hihi

Dann kommst du eben ohne Rüstung (Kleidung). :D

akainu2012
11.09.2014, 19:27
Verstehe ich das richtig, jeder Moslem soll einem Meinungs/Gesinnugstest unterzogen werden, und wenn er die falsche Meinung/Gesinnung hat dann Rausschmiss und was ist mit Einheimischen Moslems kommen die dann ins Gefängnis ?

wie nennt man sowas Gesinnungsterror ? Gesinnungsdiktatur ? Meinungsdiktatur ? der Bischof hat einen an der Klatsche.

Makkabäus
11.09.2014, 19:27
Stimmt! Er hat aber hier trotzdem Recht. Hier gehts um die Musel!

Gab es nicht vor Jahren einen Fall, wo sich ein Priester in Deutschland selbst verbrannte, aus Verzweiflung vor der Islamisierung Europas ?

Hab das irgendwie im Hinterkopf !

Buella
11.09.2014, 19:28
Ungewöhnliche Worte für einen Bischof, das stimmt. Allerdings verurteilte der Ex-User Pius13 den Islam wohl eher als Konkurrenz seines eigenen Vereins, denn inhaltlich hat er an diesem Unterdrückungssystem sicherlich wenig auszusetzen.

N A .. N A ... N A ... N A S Z I - A L A R M ! ! !

Ironie-Modus aus!

;)

Patriotistin
11.09.2014, 19:28
Man kann doch auch als Heidin Paulus lesen, Dammi noch mol :basta:

Damit meint Paulus, man solle sich geistig rüsten.

Himmel noch mol, geistig ... datt wird aber och echt helfen, ich bin eher für
den Morgenstern und die gute alte Franziska.... da hoppst es dann geistig :cool:

Patriotistin
11.09.2014, 19:30
Dann kommst du eben ohne Rüstung (Kleidung). :D

Aber nen Bärenfäll ist erlaubt, oder?? :ätsch:

Durkheim
11.09.2014, 19:30
Verstehe ich das richtig, jeder Moslem soll einem Gesinnugstest unterzogen werden, und wenn er die falsche Gesinnung hat dann Rausschmiss un d was ist mit Einheimischen Moslems kommen die dann ins Gefängnis ?

wie nennt man sowas Gesinnungsterror ? Gesinnungsdiktatur ? der Bischof hat einen an der Klatsche.
Du darfst dann als Scharia-Anhänger als erster die Koffer packen, was natürlich sehr begrüssenswert ist, hat aber einen Haken, wir wollen euch auch nicht!

Ich verstehe auch nicht, was Islamisten in Europa verloren haben. Die gehören da ohnehin nicht hin und die passen auch nicht dorthin. Koffer packen und abschieben.

Gefängnis ist ein scheiss Vorschlag, denn dann müssen die ja wieder nicht arbeiten und können weiter schmarotzen, kosten nur Geld und bringen nichts. Abschieben ist einfach die beste Lösung und am billigsten.

Patriotistin
11.09.2014, 19:33
Verstehe ich das richtig, jeder Moslem soll einem Meinungs/Gesinnugstest unterzogen werden, und wenn er die falsche Meinung/Gesinnung hat dann Rausschmiss und was ist mit Einheimischen Moslems kommen die dann ins Gefängnis ?

wie nennt man sowas Gesinnungsterror ? Gesinnungsdiktatur ? Meinungsdiktatur ? der Bischof hat einen an der Klatsche.

Keine Gnade

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10552616283241v5136xm2it.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

akainu2012
11.09.2014, 19:33
Du darfst dann als Scharia-Anhänger als erster die Koffer packen, was natürlich sehr begrüssenswert ist, hat aber einen Haken, wir wollen euch auch nicht!

Ich verstehe auch nicht, was Islamisten in Europa verloren haben. Die gehören da ohnehin nicht hin und die passen auch nicht dorthin. Koffer packen und abschieben.

Gefängnis ist ein scheiss Vorschlag, denn dann müssen die ja wieder nicht arbeiten und können weiter schmarotzen, kosten nur Geld und bringen nichts. Abschieben ist einfach die beste Lösung und am billigsten.

Du hast einscheined mehrere an der Klatsche. Betitelst oder genauer gesagt diffarmierst jeden und alles als Minderwertig, islamist, dies und jenes wenn sie eine andere Meinung als du habe.. und spielst dich auf wie als ob die Welt oder dein Land nur dir gehört du jedem das Leben vordiktieren könntest, wer nicht deiner Meinung ist hat es nach deiner kranken Welt nicht verdiehtn zu leben, willst den Frauen vorschreiben wie sie sich zu kleiden hätten, hetzt gegen Kurden und andere Völker und ganze Religionen, betreibst Volksverhtzung und lauter andere Mist.. aber all das brauche ich einem Fascho und Rassisten wie dir nicht erzählen, es ist wie einer Wand es prallt einfach ab.

Tantalit
11.09.2014, 19:35
Ungewöhnliche Worte für einen Bischof, das stimmt. Allerdings verurteilte der Ex-User Pius13 den Islam wohl eher als Konkurrenz seines eigenen Vereins, denn inhaltlich hat er an diesem Unterdrückungssystem sicherlich wenig auszusetzen.

Egal der Mann ist gut und du bist jetzt mal still. :D

Shahirrim
11.09.2014, 19:35
Ich bin Heidin ..was soll nun die Waffenrüstung Gottes sein ??? Morgenstern und die Franziska ist es auf jedenfall nicht *hihi

So soll ein wahrer Gotteskrieger aussehen! :D

http://www.neues-leben-walsrode.de/images/IMG_0ee4cjkb.jpg

Tantalit
11.09.2014, 19:36
Gab es nicht vor Jahren einen Fall, wo sich ein Priester in Deutschland selbst verbrannte, aus Verzweiflung vor der Islamisierung Europas ?

Hab das irgendwie im Hinterkopf !

Das ist keine Lösung oder hast du das auch vor?

Durkheim
11.09.2014, 19:36
Du hast einscheine mehrerr an der Klatsche.
Islamisten machen nur Probleme. Koffer packen und abschieben ist ein guter Vorschlag.

Bei den Islamisten ist ja längst Hopfen und Mais verloren, aber ihre Kinder kann man retten, indem man ihnen Bildung und Aufklärung bringt. Bildung ist ohnehin der grösste Feind der Islamisten. Deswegen haben die auch so eine Allergie gegen Schulen. Die meisten von denen sind ohnehin bildungsferne Volltrottel und Schulversager.

Tantalit
11.09.2014, 19:38
Ich meine, er hat ja nicht ganz unrecht, aber der Bischof sollte zuerst einmal den ganzen kath. Missiorsdeppen die Koffer packen! Wer nicht weiss, was ich damit meine, sollte mal nach den Verbrechen der kath. Missionare in diversen Ländern googeln. Die gehören mit zur grössten organisierten Verbrecherbande. Die kath. Kirche soll Sühne leisten, sich schämen und für die Verbrechen seiner Angestellten BEZAHLEN.

Danach können die kommen und Forderungen an andere stellen. Aber für ihre Heuchlerei ist die kath. Kirche ja auch sehr gut bekannt. Also nix neues. Das Milliardenreichtum des Vatikans basiert auf Verbrechen in Kolonien, Mord und Totschlag.

Ja ja, aber jetzt geht es um die Muesels und das sie verschwinden.

Durkheim
11.09.2014, 19:39
Keine Gnade

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10552616283241v5136xm2it.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Das ist die einzige Lösung und auch im Interesse der Islamisten. Damit sie sich nicht weiter in Ländern von Ungläubigen quälen müssen. Einfach in Schariastaaten abschieben. Da können die Scharia haben.

akainu2012
11.09.2014, 19:40
So soll ein wahrer Gotteskrieger aussehen! :D

http://www.neues-leben-walsrode.de/images/IMG_0ee4cjkb.jpg

Das Bild mit seiner Beschreibung gefällt mir sehr.

Patriotistin
11.09.2014, 19:41
So soll ein wahrer Gotteskrieger aussehen! :D

http://www.neues-leben-walsrode.de/images/IMG_0ee4cjkb.jpg

:D:cool:

Hrafnaguð
11.09.2014, 19:41
Verstehe ich das richtig, jeder Moslem soll einem Meinungs/Gesinnugstest unterzogen werden, und wenn er die falsche Meinung/Gesinnung hat dann Rausschmiss und was ist mit Einheimischen Moslems kommen die dann ins Gefängnis ?

wie nennt man sowas Gesinnungsterror ? Gesinnungsdiktatur ? Meinungsdiktatur ? der Bischof hat einen an der Klatsche.

Ja, wie der ihm artverwandte Hund einen Wesenstest und dann ne Bezinspritze mit etwas Schweineblut dabei ins Herz wenn er radikal ist. Fertig. Die einheimischen Konvertiten auch. Einfach abschieben ist doch was für Weicheier......da hätten wir als Deutsche doch einen Ruf zu verlieren. Keulen könnte auch noch gehen, ist wohl sogar kostengünstiger.....man muß ja auf die Effizienz achten.

Durkheim
11.09.2014, 19:42
Ja ja, aber jetzt geht es um die Muesels und das sie verschwinden.
Der kath. Missionarsverbrecher sollte allerdings auch die Koffer packen und verschwinden. Es kann ja nicht sein, dass die sich herausnehmen können, ungefragt sich überall breit machen zu können, aber von anderen das exakte Gegenteil fordern. Also da muss natürlich der Forderer, in dem Fall der kath. Bischof, erst einmal mit gutem Beispiel vorangehen und seine eigenen Religionsfanatiker zurückpfeiffen und zum Koffer packen auffordern.

Ist doch klar, dass er darauf angesprochen wird.

Makkabäus
11.09.2014, 19:42
Das ist keine Lösung oder hast du das auch vor?

Ähm nein, ich habe das nicht vor.

Am besten alle nach Saudi-Arabien abschieben, die nach der Scharia leben möchten.

Ich und meine Amigos würden uns dann aufmachen ins unabhängige Schottland, dann hat Deutschland seine Ruhe :cool:

Heifüsch
11.09.2014, 19:43
Ich meine, er hat ja nicht ganz unrecht, aber der Bischof sollte zuerst einmal den ganzen kath. Missiorsdeppen die Koffer packen! Wer nicht weiss, was ich damit meine, sollte mal nach den Verbrechen der kath. Missionare in diversen Ländern googeln. Die gehören mit zur grössten organisierten Verbrecherbande. Die kath. Kirche soll Sühne leisten, sich schämen und für die Verbrechen seiner Angestellten BEZAHLEN.

Danach können die kommen und Forderungen an andere stellen. Aber für ihre Heuchlerei ist die kath. Kirche ja auch sehr gut bekannt. Also nix neues. Das Milliardenreichtum des Vatikans basiert auf Verbrechen in Kolonien, Mord und Totschlag.
Das stimmt schon und das muß auch alles aufgearbeitet werden. Aber die Schweinereien, die die Christen früher veranstalteten, werden heute ganz aktuell von Muslimen begangen. Mit einem anderen Beispiel ausgedrückt: In gewisser Weise ist der Krieg in der Ostukraine schlimmer als die Katastrophe von Stalingrad. Eben weil dieser Krieg im Hier und Jetzt stattfindet und nicht zum Nachlesen in den Geschichtsbüchern.

arnd
11.09.2014, 19:44
Was heisst denn 200 Jahre, schon bis in die 70er Jahre wurden noch Verbrechen von der kath. Kirche in den Kolonien begangen und sie tun es noch heute, siehe Ruanda:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15348789.html


http://www.deutschlandfunk.de/voelkermord-in-ruanda-genozid-im-gotteshaus.886.de.html?dram:article_id=281894


http://kirchenopfer.de/dieopfer/ruanda/index.html


Von wegen Verbrechen vor 200 Jahren.

Und wegen des Völkermordes den Neger an Negern ,wegen Stammeszwistigkeiten, begangen haben ,im dunkelsten Teil Afrikas (übrigens zu Kolonialzeiten wäre dies nicht passiert) ,brauchen nun deiner Meinung nach ,sich die Muselmanen in Europa nicht von den Verbrechen der Islamischen Fanatiker distanzieren .
Der Bischof hat vollkommen recht .Moslems in Europa welche sich nicht von den islamischen Fundamentalisten distanzieren ,haben in Europa kein Bleiberecht .Diese Muselmanen sind unsere Feinde .Feinde brauchen wir in unserem demokratischen Europa nicht zu dulden.

Makkabäus
11.09.2014, 19:45
Egal der Mann ist gut und du bist jetzt mal still. :D

Ja, man muss auch mal den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und einfach mal die Schnauze halten :D

Patriotistin
11.09.2014, 19:45
Ähm nein, ich habe das nicht vor.

Am besten alle nach Saudi-Arabien abschieben, die nach der Scharia leben möchten.

Ich und meine Amigos würden uns dann aufmachen ins unabhängige Schottland, dann hat Deutschland seine Ruhe :cool:

Neenääää.... du willst doch nun die Schotten nicht och noch bekloppt machen :ätsch:

Durkheim
11.09.2014, 19:47
dui betitelst doch jeden normalen Moslem schon als Islamisten, es reicht schon wenn ein Moslem die AKP wählt dannist er in deine Augen Islamist, oder dass er dafür ist, dass Frauen selber entscheiden sollten wa ssie tragen sollen oder nicht, (Sprichwort Kopftuch an Unis) dann ist er Islamist, oder wenn jemand betet dann ist er Islamist.. du hast einfach eine an der Klaschte und würde man deine Mthode die ich für die schlechteste aller schelchteste Methoden erachte unzwar das abschieben auf euch übertragen wohin müssten man dann all die CHP Anhänger abschieben ?

Du willst jedes Problem damit lösen in dem du menschen wegspersst oder abschiebst, wenn menschen den Falschen Glauben oder die Falsche Meinung aus deiner Sicht haben, willst du sie direkt abschieben, das ist krank, DU bist Krank und es ist schon gar keine Lösung.

Frage, wohin sollte man dich abschieben ?
Du kannst mich ja gerne in die Türkei abschieben :D

Islamisten haben keinen Platz in der Türkei. Deren Platz ist in Arabien, dorthin gehören die abgeschoben, in die ehemaligen Kolonien der Türken.

Hrafnaguð
11.09.2014, 19:47
dui betitelst doch jeden normalen Moslem schon als Islamisten, es reicht schon wenn ein Moslem die AKP wählt dannist er in deine Augen Islamist, oder dass er dafür ist, dass Frauen selber entscheiden sollten wa ssie tragen sollen oder nicht, (Sprichwort Kopftuch an Unis) dann ist er Islamist, oder wenn jemand betet dann ist er Islamist.. du hast einfach eine an der Klaschte und würde man deine Mthode die ich für die schlechteste aller schelchteste Methoden erachte unzwar das abschieben auf euch übertragen wohin müssten man dann all die CHP Anhänger abschieben ?

Du willst jedes Problem damit lösen in dem du menschen wegspersst oder abschiebst, wenn menschen den Falschen Glauben oder die Falsche Meinung aus deiner Sicht haben, willst du sie direkt abschieben, das ist krank, DU bist Krank und es ist schon gar keine Lösung.

Frage, wohin sollte man dich abschieben ?

Durkheim abschieben?
Warum? Er setzt sich gegen Menschen wie dich ein. Alles gut. Von mir aus kann er bleiben......reck deinen Arsch doch woanders hoch, da
wo keine bösen Kuffir mit solchen Forderungen an dich herantreten und alles ist gut.

Cudi
11.09.2014, 19:47
Das ist die einzige Lösung und auch im Interesse der Islamisten. Damit sie sich nicht weiter in Ländern von Ungläubigen quälen müssen. Einfach in Schariastaaten abschieben. Da können die Scharia haben.

Du scheinst zu verkennen, dass die User mit denen Du dich jetzt gepflegt unterhältst, alle Türken für "Islamisten" halten. Samt Deiner Person. ;)

hthor
11.09.2014, 19:47
„Keiner will Feinde im eigenen Haus“ – Bischof an Moslems: Entweder Distanzierung oder Kofferpacken

(Rom) Ungewohnt klare Worte fand Bischof Tommaso Ghirelli von Imola (Italien) Anfang September zur Christenverfolgung im Nahen Osten, in Nigeria, Nordafrika und anderen islamisch dominierten Teilen der Erde. An die in Europa „unter uns“ lebenden Moslems sprach er ein Entweder-oder aus. „Entweder die Moslems verurteilen die Grausamkeiten oder sie sollen unser Land verlassen“.

Weiter unter:http://www.katholisches.info/2014/09/11/keiner-will-feinde-im-eigenen-haus-bischof-an-moslems-entweder-distanzierung-oder-kofferpacken/


***********************************

WOOOOOOOOOOOW der Bischof gefällst sogar mir Heidin.. das doch nicht wohl unser guter Pius12:D

Endlich macht jemand den Mund auf der auch gehört wird.

BRDDR_geschaedigter
11.09.2014, 19:48
Aber nen Bärenfäll ist erlaubt, oder?? :ätsch:

Was will ich mit nem Bärenfell? :rofl:

Durkheim
11.09.2014, 19:49
Du scheinst zu verkennen, dass die User mit denen Du dich jetzt gepflegt unterhältst, alle Türken für "Islamisten" halten. Samt Deiner Person. ;)
Also mittlerweile sind die User schon recht gut informiert was ein Kemalist ist. Da mach Dir mal keine Sorgen. Für einen Islamisten hat mich bisher keiner gehalten, woran das wohl liegen mag :D

Im übrigen kann man mich schlecht abschieben, denn ich lebe ja als Türke in der Türkei ;)

Shahirrim
11.09.2014, 19:50
Du scheinst zu verkennen, dass die User mit denen Du dich jetzt gepflegt unterhältst, alle Türken für "Islamisten" halten. Samt Deiner Person. ;)

Nun, Durkheim lebt doch in der Türkei. Warum sollte man mit ihm ein Problem haben?

Gegen Handelsbeziehungen (für die er mal nach Deutschland kommen muss) und Touristen hat nicht mal der größte Rassist etwas! :D

Makkabäus
11.09.2014, 19:53
Neenääää.... du willst doch nun die Schotten nicht och noch bekloppt machen :ätsch:

Na gut, hast recht ! Die Schotten sind mir zu sympathisch und das möchte ich ihnen nun wirklich nicht antun.

Dann eben in die geistige Heimat meiner Eltern, auf die russische Krim. Putin nastrovje :prost:

arnd
11.09.2014, 19:53
Verstehe ich das richtig, jeder Moslem soll einem Meinungs/Gesinnugstest unterzogen werden, und wenn er die falsche Meinung/Gesinnung hat dann Rausschmiss und was ist mit Einheimischen Moslems kommen die dann ins Gefängnis ?

wie nennt man sowas Gesinnungsterror ? Gesinnungsdiktatur ? Meinungsdiktatur ? der Bischof hat einen an der Klatsche.

Das hat nichts mit Gesinnungsdiktatur zu tun .Moslems ,z.B. Salafisten , machen sich des Straftatbestandes der Volksverhetzung schuldig .Es gibt eine Reihe von Muslimen mitten unter uns ,welche unsere freiheitliche, demokratische Grundordnung zerstören wollen .Bsp. Schariapolizei
Dürfen wir uns deiner Meinung nach nicht gegen diese Feinde wehren und uns schützen .Vor Wien wurden die Türken einst aufgehalten ,jetzt ist der Islam mitten unter uns .Der Islam ist nicht friedlich ,wie es uns tausende Muslime momentan wieder im Namen ihrer Religion im Irak beweisen .Islam bedeutet Terror ,Unfreiheit ,Mittelalter.

Tantalit
11.09.2014, 19:53
Der kath. Missionarsverbrecher sollte allerdings auch die Koffer packen und verschwinden. Es kann ja nicht sein, dass die sich herausnehmen können, ungefragt sich überall breit machen zu können, aber von anderen das exakte Gegenteil fordern. Also da muss natürlich der Forderer, in dem Fall der kath. Bischof, erst einmal mit gutem Beispiel vorangehen und seine eigenen Religionsfanatiker zurückpfeiffen und zum Koffer packen auffordern.

Ist doch klar, dass er darauf angesprochen wird.

Der Feind meines Feindes bleibt mein Feind das sag ich ihm aber erst nachher merkt er eh ...irgendwann. ;)

Shahirrim
11.09.2014, 19:54
...

Im übrigen kann man mich schlecht abschieben, denn ich lebe ja als Türke in der Türkei ;)
:dg:
Das macht gleich sympathischer! Aber bei Scharia-Extremisten, die die Erde islamisieren wollen, ist das nicht sehr beliebt! Denn die sind ja drauf angewiesen, in der Fremde zu sein!

Cudi
11.09.2014, 19:55
Also mittlerweile sind die User schon recht gut informiert was ein Kemalist ist. Da mach Dir mal keine Sorgen. Für einen Islamisten hat mich bisher keiner gehalten, woran das wohl liegen mag :D

Im übrigen kann man mich schlecht abschieben, denn ich lebe ja als Türke in der Türkei ;)

Es geht nicht um das Abschieben. Mich können sie übrigens auch nicht und ich bin auch ein Kemalist. Was ich aber in manchen Strängen an Pauschalisierungen so lese, nimmt Dich und mich auch nicht aus. ;)

arnd
11.09.2014, 19:55
Du kannst mich ja gerne in die Türkei abschieben :D

Islamisten haben keinen Platz in der Türkei. Deren Platz ist in Arabien, dorthin gehören die abgeschoben, in die ehemaligen Kolonien der Türken.

Die Türkei bewegt sich momentan -leider - in Richtung islamischer Staat.

akainu2012
11.09.2014, 19:56
Im übrigen kann man mich schlecht abschieben, denn ich lebe ja als Türke in der Türkei ;)

Ich meine dich abschieben aus der Türkei, schließlich bist du ja nicht meiner Mienung, so läuft es mit dir ab, bzw so behandelst du die Menschen.

Shahirrim
11.09.2014, 19:57
Es geht nicht um das Abschieben. Mich können sie übrigens auch nicht und ich bin auch ein Kemalist. Was ich aber in manchen Strängen an Pauschalisierungen so lese, nimmt Dich und mich auch nicht aus. ;)

Du bist ja auch jemand, der alles klein redet! 99,9999% seien alles friedliche Menschen bei den Moslems. Das ist einfach Übertreibung. Das würde ich nicht mal bei den Deutschen sagen.

Makkabäus
11.09.2014, 19:58
Also mittlerweile sind die User schon recht gut informiert was ein Kemalist ist. Da mach Dir mal keine Sorgen. Für einen Islamisten hat mich bisher keiner gehalten, woran das wohl liegen mag :D

Im übrigen kann man mich schlecht abschieben, denn ich lebe ja als Türke in der Türkei ;)

Ich habe drei Jahre in Istanbul/Mahmut Bey gelebt :appl:
Dieses Lebensgefühl werde ich nie vergessen :dg:

Durkheim
11.09.2014, 19:58
Drohst du hier etwa?
Also Abschieben ist das normalste von der Welt und gängige Praxis. Und es hat sich auch bewährt. Man bringt die Leute einfach wieder zurück in ihre Heimat, wenn sie Mist bauen.

Die meisten würden ja ihre Heimat vermissen, wenn es da Sozialhilfe geben würde. Da liegt der Hund begraben. Übergangsweise kann man sie ja abschieben und einen Teil der Sozialhilfe für eine gewisse Zeit in deren Heimat überweisen. So kann man sie schrittweise von der Sozialhilfe abgewöhnen. Einem Alkoholiker nimmt man auch nicht sofort das Alkohol weg, sonst gibts Entzugserscheinungen.

Eine gute Lösung, wie ich finde.

Rolf1973
11.09.2014, 19:58
Trotzdem bin ich kurz zusammengezuckt, hehe...

Der und Bischof! Nicht mal Priester isser, wenn du mich fragst...>x´)


Doch, das isser, wenn auch nur Schweinepriester a.k.a. Veterinärtheologe. Okay, der ist alt, passt aber.

akainu2012
11.09.2014, 19:59
Drohst du hier etwa?

Möchtest du die Hetze und Volksverhtzung die hier gegen Muslime betrieben wird etwa relativieren ?

Makkabäus
11.09.2014, 19:59
Nun, Durkheim lebt doch in der Türkei. Warum sollte man mit ihm ein Problem haben?

Gegen Handelsbeziehungen (für die er mal nach Deutschland kommen muss) und Touristen hat nicht mal der größte Rassist etwas! :D

Das ist der beste Ausländer, der kurz bleibt und seine Kohle hier lässt :D

Shahirrim
11.09.2014, 20:00
Ich meine dich abschieben aus der Türkei, schließlich bist du ja nicht meiner Mienung, so läuft es mit dir ab, bzw so behandelst du die Menschen.

Jetzt wirst du albern. Wir können einen Pierre Vogel oder Sven Lau ja auch nicht abschieben, aber deswegen alle anderen fremden Extremisten auch noch ertragen?

Das konnte mir noch niemand logisch begründen!

Shahirrim
11.09.2014, 20:02
Möchtest du die Hetze und Volksverhtzung die hier gegen Muslime betrieben wird etwa relativieren ?

Das ist verboten hier im Forum und kann zum Rauswurf führen.

Ich würde dich nur etwas vermissen, du bist doch mein Lieblingsmoslem unter den strengen Scharia-Befolgern! ;)

Durkheim
11.09.2014, 20:02
Ich meine dich abschieben aus der Türkei, schließlich bist du ja nicht meiner Mienung, so läuft es mit dir ab, bzw so behandelst du die Menschen.
Sorry, Du kannst mich als Türke nicht aus der Türkei abschieben.

Aber man sollte verkappte Islamisten und Schariaanhänger aus Europa abschieben. Weil schlichtweg verkappte Islamisten und Schariaanhänger nicht nach Europa gehören und dort nichts zu suchen haben. Das ist ein objektives Fakt.

In der Türkei haben die auch nichts verloren. Die Scharialänder sind ein guter Ausreiseort für verkappte Islamisten und Schariaanhänger. Da wirst Du mir doch zustimmen.

akainu2012
11.09.2014, 20:03
Jetzt wirst du albern. Wir können einen Pierre Vogel oder Sven Lau ja auch nicht abschieben, aber deswegen alle anderen fremden Extremisten auch noch ertragen?

Das konnte mir noch niemand logisch begründen!

Ich spreche von Vokesverhtzung und nicht Pieree Vogel Sven lau und wie sie alle Heißen, ließt du denn nicht was User hier Pauschal über ALLE Muslime in Europa, bzw. Deutschland behaupten und fordern ? Gegen die schon bevorstehenden Abschiebegesetze habe ich nichts gesagt, was hier aber gefordert wird ist was andere mach mal die Augen auf, was die Leute heir so alles schreiben.

Shahirrim
11.09.2014, 20:06
Tja, zu spät.

Schade, akainu2012 werde ich etwas vermissen. Falls du es liest, ich habe es nicht gemeldet. Aber ich kann dich auch nicht vor dir selbst beschützen!

Wer hier droht, der fliegt! Das ist bekannt.

Durkheim
11.09.2014, 20:06
Ich spreche von Vokesverhtzung und nicht Pieree Vogel Sven lau und wie sie alle Heißen, ließt du denn nicht was User hier Pauschal über ALLE Muslime in Europa, bzw. Deutschland behaupten und fordern ? Gegen die schon bevorstehenden Abschiebegesetze habe ich nichts gesagt, was hier aber gefordert wird ist was andere mach mal die Augen auf, was die Leute heir so alles schreiben.
Wieso bist Du denn so hysterisch? Wer einreisen kann, kann auch wieder ausreisen.

arnd
11.09.2014, 20:07
Jetzt wirst du albern. Wir können einen Pierre Vogel oder Sven Lau ja auch nicht abschieben, aber deswegen alle anderen fremden Extremisten auch noch ertragen?

Das konnte mir noch niemand logisch begründen!

Aber man könnte sie ,wegen Volksverhetzung Dingfest machen .
Was passiert eigentlich ,wenn extremistische Moslems im großen Ausmaß beginnen in Europa Krieg zu führen ? Theoretisch müssten dann alle Moslems abgeschoben oder interniert werden . In Gebieten ,welche dieser IS kontrolliert ,werden Christen jetzt schon umgebracht und nicht human abgeschoben .Soviel zur brutalen Vorgehensweise der Moslems im IS Land.

Durkheim
11.09.2014, 20:08
Tja, zu spät.

Schade, akainu2012 werde ich etwas vermissen. Falls du es liest, ich habe es nicht gemeldet. Aber ich kann dich auch nicht vor dir selbst beschützen!

Wer hier droht, der fliegt! Das ist bekannt.
Wo war nochmal der Server? In Russland? :D

Russland hat auch schon Snowden Asyl gewährt. Ich mag die Russen!

Hrafnaguð
11.09.2014, 20:08
Drohst du hier etwa?

Nein, er zeigt, so er auch meinen ersten Beitrag hierzustrang meint, nur seine Unfähigkeit selbst völlig übertriebene
Ironie auch nur im Ansatz erkennen zu können. Naja, aber als Moslem würd ich mich mit §130 ein wenig zurückhaltender üben,
der ganze Koran ist ein Dokument einer "geistigen Apartheit". Am besten man verbietet Koran und Ausübung des Glaubens "Islam"
aus ebenjenen Gründen die er in dem von Dir zitierten Beitrag angeführt hat. Die Vorwürfe des §130 passen dummerweise nämlich
ALLESAMT auf den Islam, nein, nicht nur das, sie charakterisieren ihn schon regelrecht. Natürlich nicht im "rassisch-ethnischen Sinne" aber im
Sinne einer geistigen Apartheit, welche der Islam defakto ist, passt jeder der folgenden Punkte auf diese Travestie einer Religion die
unter diesen Gesichtspunkten schlichtweg verboten gehört.

"Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

"Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."


Unter dem Vorbehalt das wir hier die Wörter "rassisch" oder "ethnisch" mit anderen Begriffen wie "Ungläubige" oder anderen islamischen Schmähbegriffen ersetzen (Sonderfall Juden, die werden auch ethnisch rassisch meist angegriffen, verbal wie auch physisch), haben wir doch in obiger Aufzählung so ziemlich alles vertreten was den Islam in seinem Verhältnis zu Nichtmoslems quasi ausmacht.

Also - verbieten, als ganzes!

Cudi
11.09.2014, 20:09
Du bist ja auch jemand, der alles klein redet! 99,9999% seien alles friedliche Menschen bei den Moslems. Das ist einfach Übertreibung. Das würde ich nicht mal bei den Deutschen sagen.

Wie oft haben dich Moslems schon gemeuchelt? Den Prozentzahl der muslimischen Gewaltverbrecher/Mörder in Deutschland solltest Du mal auf ca. 5 Millionen übertragen und ausrechnen. ;)

Whiplash
11.09.2014, 20:09
Tja, zu spät.

Schade, akainu2012 werde ich etwas vermissen. Falls du es liest, ich habe es nicht gemeldet. Aber ich kann dich auch nicht vor dir selbst beschützen!

Wer hier droht, der fliegt! Das ist bekannt.

manche Sachen finden wir auch selber

Rolf1973
11.09.2014, 20:10
Ähm nein, ich habe das nicht vor.

Am besten alle nach Saudi-Arabien abschieben, die nach der Scharia leben möchten.

Ich und meine Amigos würden uns dann aufmachen ins unabhängige Schottland, dann hat Deutschland seine Ruhe :cool:


Du hast doch in Deutschland noch keinen Mist gebaut wie kleine Kinder vom Nachtopf schubsen oder ähnliche gottlose Verbrechen.
Warum willste gehen? Und Schottland ist auch nicht ohne, da rennen Kerle mit Äxten und blauen Gesichtern rum, töten Schafe und
ficken Engländer (oder war es andersrum?). Ein schlimmes Land, dort versuchen sie Fremde mit ihrer landestypischen Küche eiskalt
zu meucheln (mal Haggis gegessen? Danach biste fertig mit der Welt!). Und die frittierten Marsriegel erst, ein Biss, dann Herzinfarkt...

Shahirrim
11.09.2014, 20:10
Wo war nochmal der Server? In Russland? :D

Russland hat auch schon Snowden Asyl gewährt. Ich mag die Russen!

Ich mochte ihn etwas, er war immer so ein netter Scharia-Anhänger. Der netteste Scharia-Anhänger, den ich kenne.

Aber seine Positionen waren albern, Erdogan und Syrien waren immer Streitpunkte bei uns. In Syrien kann er ja jetzt in seiner Freizeit den grausamen Assad, wie er ihn nannte, stürzen.

Patriotistin
11.09.2014, 20:11
Was will ich mit nem Bärenfell? :rofl:

Na watt wohl , nicht nakisch erscheinen:haha:

Catholicus Romanus
11.09.2014, 20:14
So soll ein wahrer Gotteskrieger aussehen! :D

http://www.neues-leben-walsrode.de/images/IMG_0ee4cjkb.jpg

In römischer Rüstung? ;)

Durkheim
11.09.2014, 20:15
Ich mochte ihn etwas, er war immer so ein netter Scharia-Anhänger. Der netteste Scharia-Anhänger, den ich kenne.

Aber seine Positionen waren albern, Erdogan und Syrien waren immer Streitpunkte bei uns. In Syrien kann er ja jetzt in seiner Freizeit den grausamen Assad, wie er ihn nannte, stürzen.
Beim Wort abschieben wurde er plötzlich so hysterisch, hast Du verstanden, warum?

Also für mich ein grosses Rätsel :hmm:

Shahirrim
11.09.2014, 20:16
In römischer Rüstung? ;)

Da Paulus zur Zeit der Römer wirkte, hatte er sicher diese Rüstung vor Augen, als er die geistige Waffenrüstung beschrieb. ;)

Heifüsch
11.09.2014, 20:17
Doch, das isser, wenn auch nur Schweinepriester a.k.a. Veterinärtheologe. Okay, der ist alt, passt aber.

Eine Beleidigung für alle Veterinärtheologen! Aber ich bin so unglaublich ausgeglichen, seit er wech ist, daß mich das nicht weiter tangieren tut, muhahahaaaa!!! >8.))

Catholicus Romanus
11.09.2014, 20:18
Der kath. Missionarsverbrecher sollte allerdings auch die Koffer packen und verschwinden. Es kann ja nicht sein, dass die sich herausnehmen können, ungefragt sich überall breit machen zu können, aber von anderen das exakte Gegenteil fordern. Also da muss natürlich der Forderer, in dem Fall der kath. Bischof, erst einmal mit gutem Beispiel vorangehen und seine eigenen Religionsfanatiker zurückpfeiffen und zum Koffer packen auffordern.

Ist doch klar, dass er darauf angesprochen wird.

Pack mal schön deine eigenen Koffer, Türke! Ihr gottlosen Kulturzersetzer seid mir genauso zuwider wie die islamistischen Barbaren.

Hrafnaguð
11.09.2014, 20:18
Ich mochte ihn etwas, er war immer so ein netter Scharia-Anhänger. Der netteste Scharia-Anhänger, den ich kenne.

Aber seine Positionen waren albern, Erdogan und Syrien waren immer Streitpunkte bei uns. In Syrien kann er ja jetzt in seiner Freizeit den grausamen Assad, wie er ihn nannte, stürzen.

Ja. Ein goldisch Kerlsche war des.....der hät dir auch ganz nett und lieb des Köpfsche abgeschnitten
"Uppsss! Ei, entschuldige, des war e Versehe, isch wollt dir doch nur ebbes den Bart rasiere....."

Mhhh, tut mir leid. Ich bin schuld. Ich habe den menschenverachtensten Beitrag geschrieben. So krass, das es für einen
intelligenten Zeitgenossen, vorallem jemanden der mich aus dem Forum zumindest ein wenig kennen sollte, selbst
bei meiner Wenigkeit schon 10 Meilen gegen den Wind allenfalls nach besonders böser Ironie riechen müsste. Moslems nach
dem Wesenstest für Radikale per Benzinspritze entsorgen, also, ehrlich, akainu2000, wenn du DAS ernst genommen hast....tststs.
Auch wenns nicht diese Intention hatte, ehrlich nicht, so war der Beitrag doch wohl unbeabsichtigterweise das was man im Englischen
"Booby Trap" nennt. Nimms mir nicht übel, war nicht so geplant, eigene Doofheit wenn man so was ernst nimmt und dann mit Paragraphen
droht.
Naja, ich bin ehrlich: Mir solls recht sein.

Makkabäus
11.09.2014, 20:21
Ich meine, er hat ja nicht ganz unrecht, aber der Bischof sollte zuerst einmal den ganzen kath. Missiorsdeppen die Koffer packen! Wer nicht weiss, was ich damit meine, sollte mal nach den Verbrechen der kath. Missionare in diversen Ländern googeln. Die gehören mit zur grössten organisierten Verbrecherbande. Die kath. Kirche soll Sühne leisten, sich schämen und für die Verbrechen seiner Angestellten BEZAHLEN.

Danach können die kommen und Forderungen an andere stellen. Aber für ihre Heuchlerei ist die kath. Kirche ja auch sehr gut bekannt. Also nix neues. Das Milliardenreichtum des Vatikans basiert auf Verbrechen in Kolonien, Mord und Totschlag.

Die christlichen Missionare haben gegenüber dem germanischen Naturempfinden nun wirklich kein Fingerspitzengefühl bewiesen.
Als der "Apostel der Deutschen" Bonifatius den heiligen Eichbaum der Germanen fällte, und jedermann erlebte die Axtschläge, die hier die Wurzeln des Baumes trafen, sie gingen zugleich ins Herz des germanischen Menschen.

Patriotistin
11.09.2014, 20:21
Na gut, hast recht ! Die Schotten sind mir zu sympathisch und das möchte ich ihnen nun wirklich nicht antun.

Dann eben in die geistige Heimat meiner Eltern, auf die russische Krim. Putin nastrovje :prost:

Jo, lass uns lieber einen trinken:

Leeret mit Andacht das Horn,
den Met, der den Göttern entstammt,
wer redet vorschnell im Zorn,
der Trinke bis Weisheit entflammt.:))

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/odintrunk1n9lafwqsud.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Shahirrim
11.09.2014, 20:21
Pack mal schön deine eigenen Koffer, Türke! Ihr gottlosen Kulturzersetzer seid mir genauso zuwider wie die islamistischen Barbaren.

Ähm, der Durkheim lebt in der Türkei. Und du, warum lebst du nicht in Polen als Pole? Da ist doch alles schön katholisch! :ätsch:

Hier soll alles Römische raus! :ja:

Durkheim
11.09.2014, 20:22
Pack mal schön deine eigenen Koffer, Türke! Ihr gottlosen Kulturzersetzer seid mir genauso zuwider wie die islamistischen Barbaren.
Oh, ein Katholik, wie putzig. Die Katholiken gehören natürlich als allererstes abgeschoben und Fakt ist, dass die Katholiken zu den grössten Kulturzersetzern der Geschichte gehören. Die Katholiken haben überall die Kulturen zersetzt und systematisch zerstört, siehe Germanen, siehe antike Griechen, siehe die ganzen Kolonialstaaten.

Wieso soll ich denn die Koffer packen? Ich beabsichtige nicht die Türkei zu verlassen, höchstens wenn ich auf Geschäftsreise gehen möchte.

Shahirrim
11.09.2014, 20:24
Beim Wort abschieben wurde er plötzlich so hysterisch, hast Du verstanden, warum?

Also für mich ein grosses Rätsel :hmm:

Tja, da zeigt sich, wer nur hier ist, weil er den Ur-Einwohnern auf den Senkel gehen will!

So hysterisch habe ich ihn auch noch nicht gesehen.

Durkheim
11.09.2014, 20:24
Ähm, der Durkheim lebt in der Türkei. Und du, warum lebst du nicht in Polen als Pole? Da ist doch alles schön katholisch! :ätsch:

Hier soll alles Römische raus! :ja:
Der ist Pole? Das erklärt natürlich alles :D

Die Polen fühlen sich als Erzkatholiken. Das sind so richtige religiöse Fundamentalisten. Braucht kein Mensch! Abschieben!!!11

Makkabäus
11.09.2014, 20:27
Jo, lass uns lieber einen trinken:

Leeret mit Andacht das Horn,
den Met, der den Göttern entstammt,
wer redet vorschnell im Zorn,
der Trinke bis Weisheit entflammt.:))

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/odintrunk1n9lafwqsud.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Oh sorry, ich mag überhaupt keinen Alkohol. Selbst in meinem Sabbatbecher ist Johannisbeersaft :D

Aber wir können einen Kakao trinken :))

Patriotistin
11.09.2014, 20:28
Oh sorry, ich mag überhaupt keinen Alkohol. Selbst in meinem Sabbatbecher ist Johannisbeersaft :D

Aber wir können einen Kakao trinken :))

Lachhhhhhhhhhhh, du bist echt herzig :haha:

Hrafnaguð
11.09.2014, 20:30
Die christlichen Missionare haben gegenüber dem germanischen Naturempfinden nun wirklich kein Fingerspitzengefühl bewiesen.
Als der "Apostel der Deutschen" Bonifatius den heiligen Eichbaum der Germanen fällte, und jedermann erlebte die Axtschläge, die hier die Wurzeln des Baumes trafen, sie gingen zugleich ins Herz des germanischen Menschen.

Ja, das waren auch gelinde gesagt sehr ISIS mäßige Aktionen. Brutal und grausam war die Christianisierung Europas. Vorallem weil manche besonders skrupellosen einheimischen Herrscher schnell erkannten das ein Monotheismus sich besser zur Machtmaximierung eignet als ein ganzes Götterphanteon.
Nur mit dem Unterschied das sie sich in ihren grausigen Aktionen im Gegensatz zur ISIS nicht auf den doch meist sehr friedlichen und liebevollen Religionsstifter berufen konnten dem wohl dieses Handeln zuwider gewesen wäre.

Catholicus Romanus
11.09.2014, 20:30
Ähm, der Durkheim lebt in der Türkei. Und du, warum lebst du nicht in Polen als Pole? Da ist doch alles schön katholisch! :ätsch:

Polen, Deutschland, wo ist da schon der Unterschied? In beiden Ländern werden kiloweise Sauerkraut und Wurst gegessen, Bier und Wein getrunken und schöne Frauen geboren. Die Türken hingegen mögen all das nicht, also mag ich sie nicht.

Ne, jetzt mal im Ernst, ich bin der eigentlichen deutschen Kultur freundlich gesinnt und sehe im Islam, sowie in den ganzen gottlosen Ideologien, ihre Feinde.

Cudi
11.09.2014, 20:33
Oh sorry, ich mag überhaupt keinen Alkohol. Selbst in meinem Sabbatbecher ist Johannisbeersaft :D

Aber wir können einen Kakao trinken :))

:D:D:D :happy:

arnd
11.09.2014, 20:34
Ja, das waren auch gelinde gesagt sehr ISIS mäßige Aktionen. Brutal und grausam war die Christianisierung Europas. Vorallem weil die oft skrupellosen
Herrscher schnell erkannten das ein Monotheismus sich besser zur Machtmaximierung eignet als ein ganzes Götterphanteon.
Nur mit dem Unterschied das sie sich in ihren grausigen Aktionen im Gegensatz zur ISIS nicht auf den doch meist sehr friedlichen und liebevollen Religionsstifter
berufen konnten dem wohl dieses Handeln zuwider gewesen wäre.

Außerdem war dies vor über tausend Jahren ,was zeigt auf welchem geistigem Niveau sich die ISIS Moslems bewegen.

Catholicus Romanus
11.09.2014, 20:35
Oh, ein Katholik, wie putzig. Die Katholiken gehören natürlich als allererstes abgeschoben und Fakt ist, dass die Katholiken zu den grössten Kulturzersetzern der Geschichte gehören. Die Katholiken haben überall die Kulturen zersetzt und systematisch zerstört, siehe Germanen, siehe antike Griechen, siehe die ganzen Kolonialstaaten.

Wieso soll ich denn die Koffer packen? Ich beabsichtige nicht die Türkei zu verlassen, höchstens wenn ich auf Geschäftsreise gehen möchte.

Die Heiden haben ihre barbarischen Kulturen größtenteils freiwillig ersetzt. Natürlich gab es Ausnahmen, wie z.B. die Indianer Südamerikas, aber die wurden im Namen Spaniens gemetzelt, nicht im Namen der Kirche.

Wie auch immer, hier geht es um den aktuellen Terror muslimischer Barbaren, also lenk nicht vom Thema ab!

Durkheim
11.09.2014, 20:37
Polen, Deutschland, wo ist da schon der Unterschied? In beiden Ländern werden kiloweise Sauerkraut und Wurst gegessen, Bier und Wein getrunken und schöne Frauen geboren.
Könnte daran liegen, dass grosse Teile Polens, wenn man es genau nimmt, eigentlich zu Deutschland gehören und was von den Deutschen übrigblieb waren Wurst-, Bier- und Sauerkrauttradition.


Die Türken hingegen mögen all das nicht, also mag ich sie nicht.
Polen müssen mich auch nicht mögen, wenn es dafür die Polinnen tun ;)


Ne, jetzt mal im Ernst, ich bin der eigentlichen deutschen Kultur freundlich gesinnt und sehe im Islam, sowie in den ganzen gottlosen Ideologien ihre Feinde.
Dann lies mal ein Buch über die Germanen und die Christianisierung. Da bleibt kein Augen trocken!

Du siehst vor lauter Wienerwald die Bäume nicht.

Patriotistin
11.09.2014, 20:40
Die Heiden haben ihre barbarischen Kulturen größtenteils freiwillig ersetzt. Natürlich gab es Ausnahmen, wie z.B. die Indianer Südamerikas, aber die wurden im Namen Spaniens gemetzelt, nicht im Namen der Kirche.

Wie auch immer, hier geht es um den aktuellen Terror muslimischer Barbaren, also lenk nicht vom Thema ab!

Naja barbarische Kultur... Barbarisch nenne ich auch Menschen mit dem Schwert
zu zwingen eine Religion anzunehmen die die garnicht wollen....

Catholicus Romanus
11.09.2014, 20:40
Ja, das waren auch gelinde gesagt sehr ISIS mäßige Aktionen. Brutal und grausam war die Christianisierung Europas. Vorallem weil manche besonders skrupellosen einheimischen Herrscher schnell erkannten das ein Monotheismus sich besser zur Machtmaximierung eignet als ein ganzes Götterphanteon.
Nur mit dem Unterschied das sie sich in ihren grausigen Aktionen im Gegensatz zur ISIS nicht auf den doch meist sehr friedlichen und liebevollen Religionsstifter berufen konnten dem wohl dieses Handeln zuwider gewesen wäre.

Stell dir mal das Chaos in vor, wenn Europa nach dem Fall des römischen Reichs nicht einigermaßen durch Christentum und Papst nicht einigermaßen zusammengehalten worden wäre.

Patriotistin
11.09.2014, 20:42
Könnte daran liegen, dass grosse Teile Polens, wenn man es genau nimmt, eigentlich zu Deutschland gehören und was von den Deutschen übrigblieb waren Wurst-, Bier- und Sauerkrauttradition.

Upsala :D





Dann lies mal ein Buch über die Germanen und die Christianisierung. Da bleibt kein Augen trocken!

Du siehst vor lauter Wienerwald die Bäume nicht.

Eben :dg:

Gärtner
11.09.2014, 20:45
Ich meine, er hat ja nicht ganz unrecht, aber der Bischof sollte zuerst einmal den ganzen kath. Missiorsdeppen die Koffer packen! Wer nicht weiss, was ich damit meine, sollte mal nach den Verbrechen der kath. Missionare in diversen Ländern googeln. Die gehören mit zur grössten organisierten Verbrecherbande. Die kath. Kirche soll Sühne leisten, sich schämen und für die Verbrechen seiner Angestellten BEZAHLEN.

Danach können die kommen und Forderungen an andere stellen. Aber für ihre Heuchlerei ist die kath. Kirche ja auch sehr gut bekannt. Also nix neues. Das Milliardenreichtum des Vatikans basiert auf Verbrechen in Kolonien, Mord und Totschlag.

Du hast die Inquisition, Hexenverfolgung, Reconquista, Kreuzzüge usw. usf. vergessen.


Im Ernst. Dieser ständige Quatsch, Christentum und Islam auf derselben Ebene abzuhandeln, nervt nur noch. Der Islam ist eine vormoderne Ideologie, der in totalitärer Manier jeden Lebensbereich seiner Mitglieder erfaßt und unterwirft. Das Christentum dagegen besitzt schon in seinem innersten Kern die Trennung zwischen Kirche und Staat und zudem den kompletten Prozeß der Reformation und Aufklärung hinter sich, auf den wir beim Islam noch 1000 Jahre warten können.

Was die Mission angeht: noch nie haben Christen die Schwertmission als Normalprinzip der Glaubensverbreitung begriffen. Und es sind keine katholischen Priester, die mordend, brandschatzend, vergewaltigend und versklavend über den gesamten Planeten ziehen, während den "gemäßigten" Muslimen die Distanzierung bis heute nicht gelingt. Was Boko Haram, Al Nusra, IS, Al Qaida und wie die finsteren Mörderbanden gerade heißen mögen, treiben, ist im tiefsten islamischen Mainstream verankert.

Und genau deshalb hat der Islam im Abendland nicht verloren und gehört weder zu Deutschland noch zu anderen europäischen Ländern.

Gärtner
11.09.2014, 20:46
Ja, das waren auch gelinde gesagt sehr ISIS mäßige Aktionen. Brutal und grausam war die Christianisierung Europas. Vorallem weil manche besonders skrupellosen einheimischen Herrscher schnell erkannten das ein Monotheismus sich besser zur Machtmaximierung eignet als ein ganzes Götterphanteon.
Nur mit dem Unterschied das sie sich in ihren grausigen Aktionen im Gegensatz zur ISIS nicht auf den doch meist sehr friedlichen und liebevollen Religionsstifter berufen konnten dem wohl dieses Handeln zuwider gewesen wäre.

Das ist ahistorischer Unsinn. Die Christianisierung Europas verlief in der weitaus meisten Zeit friedlich.

BRDDR_geschaedigter
11.09.2014, 20:48
Was nie erwähnt wird ist, dass es ja in Germanien eine urchristliche Verbreitung gab, also bevor die römische Kirche aufstieg.

Wer etwas darüber weiß, bei mir melden.

Stopblitz
11.09.2014, 20:49
Verstehe ich das richtig, jeder Moslem soll einem Meinungs/Gesinnugstest unterzogen werden, und wenn er die falsche Meinung/Gesinnung hat dann Rausschmiss und was ist mit Einheimischen Moslems kommen die dann ins Gefängnis ?

wie nennt man sowas Gesinnungsterror ? Gesinnungsdiktatur ? Meinungsdiktatur ? der Bischof hat einen an der Klatsche.

Ohoo, Gesinnungsterror! Wie böse aber auch. Der Moslemterror hingegen ist völlig real. Im Irak und in Syrien entsorgen sie sich gegenseitig, ebenso in Afrika sowie in Fernost. Es ist schon seltsam, dass ihr angeblich gemäßigten Moslems nichts dagegen tut. Wenn man sich die Handlungsweise des IS oder von Boko Haram mal aus der Nähe ansieht kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass deren Verhalten absolut korankonform ist und genau deswegen haltet ihr brav euren Mund. Darum ist es auch richtig diese Mörderbanden in Grund und Boden zu bomben und jeden ihrer Unterstützer gleich mit. Außerdem sollten die Moslemgemeinden in Europa eine gewisse Mannstärke nicht überschreiten. Wenn sie sich stark genug fühlen werden sie in jedem Land das selbe veranstalten wie in Bosnien oder Kosovo. Solange sie sich nicht ernst gemeint von dem Terror, der im Namen des Islam verübt wird distanzieren ist ihnen zumindest zu mistrauen.

Catholicus Romanus
11.09.2014, 20:50
Könnte daran liegen, dass grosse Teile Polens, wenn man es genau nimmt, eigentlich zu Deutschland gehören und was von den Deutschen übrigblieb waren Wurst-, Bier- und Sauerkrauttradition.

Ich kenne diese Masche. Ein säkularer Türke, der sich bei den Deutschen einschleimt und ihnen einredet, wie wichtig die "Aufklärung" doch ist, jaja. Aber gleichzeitig von islamischen Mörderbanden ablenken.

http://www.lockportschools.org/cms/lib/NY19000563/Centricity/Domain/256/Medieval%20Europe.gif

Diese Karte stellt Europa vor ca. 1000 Jahren dar. Fällt dir was auf? Zur Info: Das HRR ist kein Staat, sondern ein loser Bund.

Das zur Klarstellung, erstmal. Und jetzt hör auf mit deinen Versuchen, Zwietracht zu säen.


Dann lies mal ein Buch über die Germanen und die Christianisierung. Da bleibt kein Augen trocken!

Lass mich raten, was für Bücher du meinst: Sie stammen von Leuten wie dem alten Karlheinz, aus dem 19. Jahrhundert oder von Kommunisten aus dem 19. Jahrhundert, wa?


Du siehst vor lauter Wienerwald die Bäume nicht.

Und du versuchst eindeutig, vom Thema abzulenken. Ich nehme an, dir ist es peinlich, dass deine Volksgenossen wieder dem Islam verfallen sind und sich in Scharen dem IS anschließen.

Makkabäus
11.09.2014, 20:51
Lachhhhhhhhhhhh, du bist echt herzig :haha:

Welcher Kerl möchte schon "herzig" genannt werden ? Ich bin ein wilder, unbändiger Löwe :aggr:

Hrafnaguð
11.09.2014, 20:55
Außerdem war dies vor über tausend Jahren ,was zeigt auf welchem geistigem Niveau sich die ISIS Moslems bewegen.

Naja, der Vergleich "vor tausend Jahren" zieht irgendwie nicht beim Islam. Es wird ja auch oft gesagt "der Islam ist halt jünger als das Christentum und befindet sich nun halt moralisch erst im Mittelalter". Stimmt auch nicht. Die Zeiten der gewalttätigen christlichen Expansion war ja schon ein Niedergang von einer friedlich insich gekehrten Religion in eine expansive-exoterische Heilslehre. Die Zeit der Aufklärung hat dem ja dann die Zähne gezogen.
Aber das Christentum hat ja nicht so angefangen.
Der Islam HAT so angefangen, die Gewalt, die militärische Expansion, ja gar die Pflicht dazu es dem "Propheten" nachzutun und nicht aufzuhören bis die ganze Welt islamisch ist, das ist ja programmatisch SO im Islam angelegt. Es ist also nie zu einer Weiterentwicklung gekommen. Allenfalls gab es hie und da mal fortschrittlich denkende islamische Herrscher unter denen die Religion gelockert wurde, die Sache freier, philosophischer betrachtet wurde. An sich ist der Islam aber genau das was wir derzeit beim IS als Anschauungsunterricht haben, sie neigen zwar zu Exzessen, Übertreibungen, im großen und ganzen folgen sie aber dem Handlungsvorbild Mohammed. Was sogar in einem anderen Strang anhand eines Artikels in der "Welt" diskutiert
wird, die endlich, endlich mal genau DAS gesagt hat - das die IS Spinner nur dem "Prophetenvorbild" folgen. Eine späte Erkenntnis, wie ich finde, da ja die Beweisquellen (Koran/Sunna) offen für jeden sind der des Lesens mächtig ist.

Das ist ein großer Unterschied. Wo das Christentum vor 1000 Jahren war, moralisch gesehen, da war der Islam vor 1000 Jahren auch. In seiner Entstehung war er schon da und heute ist er es immer noch. Er wird sich, ohne Reformbewegung, auch niemals aus seiner eigenen Scheiße erheben können - weil dies gar nicht vorgesehen ist, weil der Koran Gottes letzte Offenbarung an die Menschheit ist, wortwörtlich, ewig geltend bis zur Endzeit.
Wie willst du so einen Dreckhaufen reformieren? Die leben immer noch in der Zeit Mohammeds und werden da nie rauskommen und all unsere Errungenschaften zeigen ihnen das tagtäglich das sie nichts sind, nichts können, nichts können werden und nichts können wollen. Weswegen sie uns nur noch mehr hassen.

Die einzige Lösung ist das Gruppen wie der IS die Menschen der Region derart bis aufs Blut quälen bis sie in ihrer Qual dahingehend die Augen öffnen das genau DAS der Islam IST und sie sich in einem Aufschrei, in einem Auflodern der Intelligenz, des freien Willens, dem Willen an Teilhabe, erheben und sich gleichzeitig von diesen radikalen Gruppen als auch dem Islam an sich befreien, das sie losziehen die Moscheen abfackeln, ihre Korane ins Feuer der lodernden Hasstempel werfen und vergessen das sie jemals Moslems waren und sich, so noch ein spirituelles Bedürfnis lebt, verträglichen und den Geist fördernden Spielarten der Spiritualität zuwenden und endlich, nach 1.400 Jahren, sozial verträglich in der Welt erscheinen und dann auch nicht mehr die Ablehnung erfahren die ihnen aus naheliegenden Gründen heute allerorten oftmals zugebracht wird.

Shahirrim
11.09.2014, 20:55
Was nie erwähnt wird ist, dass es ja in Germanien eine urchristliche Verbreitung gab, also bevor die römische Kirche aufstieg.

Wer etwas darüber weiß, bei mir melden.

Ich weiß nur, dass es so was auch in England gegeben haben soll. Sehr früh, vielleicht sogar noch vor der Eroberung Britanniens durch die Römer.

Josef von Arimathäa soll ja eine Kirche in Somerset gegründet haben, Glastonbury Abbey ist der Nachfolgebau der RKK!

Es gibt sogar Gerüchte, dass das heidnische Rom wegen der Christianisierung unter Claudius Britannien erobert hat.

Viel mehr weiß ich allerdings auch nicht!

Patriotistin
11.09.2014, 20:56
Welcher Kerl möchte schon "herzig" genannt werden ? Ich bin ein wilder, unbändiger Löwe :aggr:

Jo, aber das ist nicht ganz Korrekt wenn schon dann bitte : Ein Johannisbeersaft, Kakao trinkender wilder, unbändiger Löwe:ätsch:

Catholicus Romanus
11.09.2014, 20:59
Naja barbarische Kultur... Barbarisch nenne ich auch Menschen mit dem Schwert
zu zwingen eine Religion anzunehmen die die garnicht wollen....

Und genau deshalb muss der Islam gestoppt werden!

Hrafnaguð
11.09.2014, 21:05
Das ist ahistorischer Unsinn. Die Christianisierung Europas verlief in der weitaus meisten Zeit friedlich.

Stimmt, tschuldige. Die Sachsenkriege oder das Wüten des König Blauzahns und andere Beispiele waren ja humanistische Innovationen die Jesus mit Sicherheit freudig begrüßt hätte......:?

Lieschen
11.09.2014, 21:06
Aber man könnte sie ,wegen Volksverhetzung Dingfest machen .
Was passiert eigentlich ,wenn extremistische Moslems im großen Ausmaß beginnen in Europa Krieg zu führen ? Theoretisch müssten dann alle Moslems abgeschoben oder interniert werden . In Gebieten ,welche dieser IS kontrolliert ,werden Christen jetzt schon umgebracht und nicht human abgeschoben .Soviel zur brutalen Vorgehensweise der Moslems im IS Land.

Allen Mohammedanern Hartz IV entziehen, dann internieren, dann ausweisen.

Das wird natürlich nicht passieren, denn selbst wenn Mohammedaner hier einen Bürgerkrieg anzetteln - ich bin so pessimistisch und denke, dass das mit Sicherheit passieren wird - werden unsere Feuilletonisten immer noch von den friedlichen Mohammedanern sabbeln, man wird behaupten, Islam ist FriedenTM, das alles nur Einzelfälle sind und überhaupt, die Deutschen selber daran schuld sind, wenn ihnen die Köpfe abgesäbelt werden...wegen der mangelnden Willkommenskultur und "weil wir das halt aushalten müssen."

Lieschen
11.09.2014, 21:08
Naja, der Vergleich "vor tausend Jahren" zieht irgendwie nicht beim Islam. Es wird ja auch oft gesagt "der Islam ist halt jünger als das Christentum und befindet sich nun halt moralisch erst im Mittelalter". Stimmt auch nicht. Die Zeiten der gewalttätigen christlichen Expansion war ja schon ein Niedergang von einer friedlich insich gekehrten Religion in eine expansive-exoterische Heilslehre. Die Zeit der Aufklärung hat dem ja dann die Zähne gezogen.
Aber das Christentum hat ja nicht so angefangen.
Der Islam HAT so angefangen, die Gewalt, die militärische Expansion, ja gar die Pflicht dazu es dem "Propheten" nachzutun und nicht aufzuhören bis die ganze Welt islamisch ist, das ist ja programmatisch SO im Islam angelegt. Es ist also nie zu einer Weiterentwicklung gekommen. Allenfalls gab es hie und da mal fortschrittlich denkende islamische Herrscher unter denen die Religion gelockert wurde, die Sache freier, philosophischer betrachtet wurde. An sich ist der Islam aber genau das was wir derzeit beim IS als Anschauungsunterricht haben, sie neigen zwar zu Exzessen, Übertreibungen, im großen und ganzen folgen sie aber dem Handlungsvorbild Mohammed. Was sogar in einem anderen Strang anhand eines Artikels in der "Welt" diskutiert
wird, die endlich, endlich mal genau DAS gesagt hat - das die IS Spinner nur dem "Prophetenvorbild" folgen. Eine späte Erkenntnis, wie ich finde, da ja die Beweisquellen (Koran/Sunna) offen für jeden sind der des Lesens mächtig ist.

Das ist ein großer Unterschied. Wo das Christentum vor 1000 Jahren war, moralisch gesehen, da war der Islam vor 1000 Jahren auch. In seiner Entstehung war er schon da und heute ist er es immer noch. Er wird sich, ohne Reformbewegung, auch niemals aus seiner eigenen Scheiße erheben können - weil dies gar nicht vorgesehen ist, weil der Koran Gottes letzte Offenbarung an die Menschheit ist, wortwörtlich, ewig geltend bis zur Endzeit.
Wie willst du so einen Dreckhaufen reformieren? Die leben immer noch in der Zeit Mohammeds und werden da nie rauskommen und all unsere Errungenschaften zeigen ihnen das tagtäglich das sie nichts sind, nichts können, nichts können werden und nichts können wollen. Weswegen sie uns nur noch mehr hassen.

Die einzige Lösung ist das Gruppen wie der IS die Menschen der Region derart bis aufs Blut quälen bis sie in ihrer Qual dahingehend die Augen öffnen das genau DAS der Islam IST und sie sich in einem Aufschrei, in einem Auflodern der Intelligenz, des freien Willens, dem Willen an Teilhabe, erheben und sich gleichzeitig von diesen radikalen Gruppen als auch dem Islam an sich befreien, das sie losziehen die Moscheen abfackeln, ihre Korane ins Feuer der lodernden Hasstempel werfen und vergessen das sie jemals Moslems waren und sich, so noch ein spirituelles Bedürfnis lebt, verträglichen und den Geist fördernden Spielarten der Spiritualität zuwenden und endlich, nach 1.400 Jahren, sozial verträglich in der Welt erscheinen und dann auch nicht mehr die Ablehnung erfahren die ihnen aus naheliegenden Gründen heute allerorten oftmals zugebracht wird.

Super Post. :)

ABAS
11.09.2014, 21:08
Und genau deshalb muss der Islam gestoppt werden!

Ist schon alles geregelt! Der fanatische ISIS hat kapituliert.
Peking und Moskau haben in einer Konferenzschaltung mit dem
Koenig Saudi Arabiens Abdullah ibn Abd al-Aziz telefoniert.

Die ISIS Kaempfer werden wahlweise zum Judentum oder zum
Christentum konvertieren! Die CIA und OBAMA sind in ihre
Hintern gekniffen. Die geplanten US Luftschlaege gegen Syrien
und den Iran muessen leider ausfallen! :D

Gärtner
11.09.2014, 22:16
Stimmt, tschuldige. Die Sachsenkriege oder das Wüten des König Blauzahns und andere Beispiele waren ja humanistische Innovationen die Jesus mit Sicherheit freudig begrüßt hätte......:?

Die Sachsenkriege dienten Karl nicht der Christianisierung, sondern der Eroberung. Das gilt für Harald Blauzahn auch, der ja nun nicht als Missionar arbeitete, sondern an der Vermehrung und Vergrößerung seines Reiches.


Hier werden dauernd Dinge durcheinandergeworfen, die nichts miteinander zu tun haben.

Rolf1973
11.09.2014, 22:34
.........die nichts miteinander zu tun haben*.

*Zitat gekürzt.

Wo habe ich das schon mal gehört oder gelesen? Richtig! Tut jetzt aber nichts zur Sache.
Natürlich ging die Christianisierung Europas nicht allein mit Feuer und Schwert ihren Gang.
Es ist aber auch nicht so, dass man nun gesagt hätte "die wollen Jesus nicht, also lassen
wir sie in Ruhe". Es wurde bei Bedarf schon nachgeholfen. Dass man sich aber bei der Aus-
übung von Gewalt als Mittel zur Bekehrung nicht auf Jesus berufen kann, ist auch klar.

Nimm es mir nicht übel, dass ich den Namen Jesus Christus lieber nicht im Zusammenhang
mit religiösen Institutionen betrachte. Ich finde schon, dass er uns etwas zu sagen hat
(siehe Bergpredigt). Aber ihn zu vereinnahmen "er gehört dieser oder jener Kirche" bereitet
mir Unbehagen.

War mal wieder OT, musste aber raus.

Gärtner
11.09.2014, 23:39
*Zitat gekürzt.

Wo habe ich das schon mal gehört oder gelesen? Richtig! Tut jetzt aber nichts zur Sache.
Natürlich ging die Christianisierung Europas nicht allein mit Feuer und Schwert ihren Gang.
Es ist aber auch nicht so, dass man nun gesagt hätte "die wollen Jesus nicht, also lassen
wir sie in Ruhe". Es wurde bei Bedarf schon nachgeholfen. Dass man sich aber bei der Aus-
übung von Gewalt als Mittel zur Bekehrung nicht auf Jesus berufen kann, ist auch klar.

Nimm es mir nicht übel, dass ich den Namen Jesus Christus lieber nicht im Zusammenhang
mit religiösen Institutionen betrachte. Ich finde schon, dass er uns etwas zu sagen hat
(siehe Bergpredigt). Aber ihn zu vereinnahmen "er gehört dieser oder jener Kirche" bereitet
mir Unbehagen.

War mal wieder OT, musste aber raus.

Kein Widerspruch.

Jesus gehört keiner Kirche, natürlich nicht. Er ist ihr Herr. Und je mehr und je öfter sich die Christen und ihre Amtsträger daran erinnern, desto besser.

dr-esperanto
12.09.2014, 00:22
Schwierig, da sich dann die Muslime ja von Mohammed distanzieren müssten, dem Oberkrieger für Allah. Dass dann die ganzen Muslime die Koffer packen passt wiederum der Wirtschaft nicht.

Hrafnaguð
12.09.2014, 01:58
Die Sachsenkriege dienten Karl nicht der Christianisierung, sondern der Eroberung. Das gilt für Harald Blauzahn auch, der ja nun nicht als Missionar arbeitete, sondern an der Vermehrung und Vergrößerung seines Reiches.


Hier werden dauernd Dinge durcheinandergeworfen, die nichts miteinander zu tun haben.

So einfach kann man sich das machen. Diese Dinge haben durchaus etwas miteinander zu tun, da diese Herrscher die Vorteile des Monotheismus
für ihre Zwecke durchaus erkannt hatten. Allerdings ist mein Groll da auf die Institutionen gerichtet, die das zu verantworten hatten, also die Herrscherhäuser
und die nutznießende Kirche. Die Person Jesus halt ich da außen vor, der ist mir hoch und heilig und hat mit der Sache ja nichts zu schaffen.

Schlummifix
12.09.2014, 05:52
Das Milliardenreichtum des Vatikans basiert auf Verbrechen in Kolonien, Mord und Totschlag.

Rede mal nicht soviel Unsinn zusammen.
Ich bin ganz sicher kein Freund der katholischen Kirche. Aber das ist maßlos übertrieben. Mit dem islamischen Terror ist die kath. Kirche überhaupt nichtmal ansatzweise zu vergleichen.
Dass sie auch sehr viel Gutes leistet, wird natürlich absichtlich übersehen.
Wann hat denn die katholische Kirche irgendwelche Massaker verübt, so wie der Islam?

Der Reichtum des Vatikans basiert auf den Kirchensteuern der Mitglieder.

Catholicus Romanus
12.09.2014, 06:21
*Zitat gekürzt.

Wo habe ich das schon mal gehört oder gelesen? Richtig!*

* Zitat gekürzt.

Wir sind uns doch einig, dass man die gewalttätige Verbreitung des Glaubens nicht mit den Worten Christi rechtfertigen kann, Mohammed seine Anhänger aber genau dazu aufruft, oder nicht?

Catholicus Romanus
12.09.2014, 06:24
Rede mal nicht soviel Unsinn zusammen.
Ich bin ganz sicher kein Freund der katholischen Kirche. Aber das ist maßlos übertrieben. Mit dem islamischen Terror ist die kath. Kirche überhaupt nichtmal ansatzweise zu vergleichen.
Dass sie auch sehr viel Gutes leistet, wird natürlich absichtlich übersehen.
Wann hat denn die katholische Kirche irgendwelche Massaker verübt, so wie der Islam?

Der Reichtum des Vatikans basiert auf den Kirchensteuern der Mitglieder.

Diese Kirchensteuer gibt es eigentlich nur in Deutschland. Es ist tatsächlich so, man kann es kaum glauben, dass die Gläubigen in anderen Ländern Geld in den Kollenktenkorb legen - Freiwillig.

Wadenkater
12.09.2014, 07:22
Was heisst denn 200 Jahre, schon bis in die 70er Jahre wurden noch Verbrechen von der kath. Kirche in den Kolonien begangen und sie tun es noch heute, siehe Ruanda:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15348789.html


http://www.deutschlandfunk.de/voelkermord-in-ruanda-genozid-im-gotteshaus.886.de.html?dram:article_id=281894


http://kirchenopfer.de/dieopfer/ruanda/index.html


Von wegen Verbrechen vor 200 Jahren.

Das beweisst nur eines: dass keine Religion es geschafft hat , sei es Islam od. Christentum od. Buddhismus die Schwatten zu halbwegs zivilisierten Menschen zu erziehen. Diese Steinzeitaffen sind und bleiben kultur-und zivilisationsresistent! :ja:

Rolf1973
12.09.2014, 11:17
* Zitat gekürzt.

Wir sind uns doch einig, dass man die gewalttätige Verbreitung des Glaubens nicht mit den Worten Christi rechtfertigen kann, Mohammed seine Anhänger aber genau dazu aufruft, oder nicht?

Richtig. Das habe ich auch nicht bestritten.

Brotzeit
12.09.2014, 12:36
* Zitat gekürzt.

Wir sind uns doch einig, dass man die gewalttätige Verbreitung des Glaubens nicht mit den Worten Christi rechtfertigen kann, Mohammed seine Anhänger aber genau dazu aufruft, oder nicht?

Nun einst ware es die Judne als sie aus Ägypten auszogen ; dann waren es die Christen , die Andersgläubige massakrierten ...... Und jetzt sind halt ´die Kopfwindelträger dran .....................

Brotzeit
12.09.2014, 12:38
Kein Widerspruch.

Jesus gehört keiner Kirche, natürlich nicht. Er ist ihr Herr. Und je mehr und je öfter sich die Christen und ihre Amtsträger daran erinnern, desto besser.

Ja; ja....... DAS glaubte ich auch mal! ............
Nun bin ich mein eigner Herr und frei!

Sheldon
12.09.2014, 12:41
Seine Pfiffizität war eben nicht jedermann´s Sache. Aber nun geht´s um Wichtigeres als um gescheiterte Existenzen. Ein katholischer Bischof hat Stellung gegen den Islam bezogen! Wird er jetzt exkommuniziert oder in ein Nonnenkloster versetzt? Man darf gespannt sein...>&.)=

Im Nonnenkloster würde er bestimmt immer "Adam und Eva" spielen wollen. Die böse Schlange dürfte auch vorhanden sein. :D

Heifüsch
12.09.2014, 19:41
Im Nonnenkloster würde er bestimmt immer "Adam und Eva" spielen wollen. Die böse Schlange dürfte auch vorhanden sein. :D

Der Mixxa hat´s ja nicht ausgehalten bei den Weibern. Honi soit qui mal y pense, hehe...>x.))

Sheldon
12.09.2014, 20:03
Der Mixxa hat´s ja nicht ausgehalten bei den Weibern. Honi soit qui mal y pense, hehe...>x.))

Der ist ja auch auf kleine Jungs.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-05/mixa-missbrauch-ermittlungen

Heifüsch
12.09.2014, 20:05
Der ist ja auch ...naja...wie du. :D

Nur bin ich diesbezüglich ein klein wenig ehrlicher, muhahahaaaa! Aber an Priesterseminaristen würde ich mich dann doch nicht ranmachen, igitt...>x´)

Sheldon
12.09.2014, 20:07
Nur bin ich diesbezüglich ein klein wenig ehrlicher, hehe! Aber an Priesterseminaristen würde ich mich dann doch nicht ranmachen, igitt...>x´)

Ich muß mich bei dir entschuldigen, und will dir auf keinen Fall unterstellen wie Mixa zu sein. Das der Mixa ein Homo ist, war mir noch in Erinnerung, aber nicht dass er sich aktiv der pädophilen Kathokultur hingibt. Sorry.

Heifüsch
12.09.2014, 20:09
Der ist ja auch auf kleine Jungs.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-05/mixa-missbrauch-ermittlungen

Meines Wissens waren die mittelgroß. Aber wir helfen den Moslems mal lieber beim Kofferpacken, sonst werden wir noch als kathophob titulifiziert...<8´(

Sheldon
12.09.2014, 20:14
Meines Wissens waren die mittelgroß. Aber wir helfen den Moslems mal lieber beim Kofferpacken, sonst werden wir noch als kathophob titulifiziert...<8´(

Wenn ich entscheiden müsste, ob ich lieber in einem Land leben würde, dass von Musel im Namen Allahs terrorisiert wird oder in einem wo unsere Kinder im Namen Gottes aufs schlimmste mißhandelt werden, könnte ich keine Auswahl treffen. Es ist alles das gleiche. Religion ist einfach scheiße!!!

Krabat
12.09.2014, 20:46
Ich muß mich bei dir entschuldigen, und will dir auf keinen Fall unterstellen wie Mixa zu sein. Das der Mixa ein Homo ist, war mir noch in Erinnerung, aber nicht dass er sich aktiv der pädophilen Kathokultur hingibt. Sorry.

Ich ziehe jeden Moslem dieser deutschen Kultur der Degeneration und Verleumdung vor.

Sheldon
12.09.2014, 21:00
Ich ziehe jeden Moslem dieser deutschen Kultur der Degeneration und Verleumdung vor.

Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Radikale Kathos wie du lassen sich lieber von der Bruderreligion terrorisieren, als gottlose aber friedliche Mitmenschen zu akzeptieren. Auch bei den Musel gelten Atheisten als weniger wert als Tiere. Der Islam und das radikale Christentum sind sich in vielen Dingen ähnlich.

Krabat
12.09.2014, 21:07
Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.

Was anderes gibt es für Gestalten wie Dich auch nicht. Du verleumdest Mixa er sei ein Homo gewesen und unterstellst ihm auch noch sich "aktiv an pädophiler Kathokultur" zu beteiligen.

Du bist ein Hetzer, ein Verleumder, ein Lügner und in meinen Augen ein geistig schmutziger Mensch.

Das schlimmste aber ist Deine maßlose Dummheit.

Dayan
12.09.2014, 21:09
„Keiner will Feinde im eigenen Haus“ – Bischof an Moslems: Entweder Distanzierung oder Kofferpacken

(Rom) Ungewohnt klare Worte fand Bischof Tommaso Ghirelli von Imola (Italien) Anfang September zur Christenverfolgung im Nahen Osten, in Nigeria, Nordafrika und anderen islamisch dominierten Teilen der Erde. An die in Europa „unter uns“ lebenden Moslems sprach er ein Entweder-oder aus. „Entweder die Moslems verurteilen die Grausamkeiten oder sie sollen unser Land verlassen“.

Weiter unter:http://www.katholisches.info/2014/09/11/keiner-will-feinde-im-eigenen-haus-bischof-an-moslems-entweder-distanzierung-oder-kofferpacken/


***********************************

WOOOOOOOOOOOW der Bischof gefällst sogar mir Heidin.. das doch nicht wohl unser guter Pius12:DKlartext!Recht hat der Bishhoff!

Klopperhorst
12.09.2014, 21:10
Ich ziehe jeden Moslem dieser deutschen Kultur der Degeneration und Verleumdung vor.

Schwarzköpfe sind niemals vorzuziehen.

---

Krabat
12.09.2014, 21:16
Schwarzköpfe sind niemals vorzuziehen.

---

Bist Du sicher, daß Sheldon blonde Haare hat?

Catholicus Romanus
12.09.2014, 21:21
Schwarzköpfe sind niemals vorzuziehen.

---

Ach? Und was ist, wenn du die Wahl zwischen einem christlichen arabischen Ingenieur und einem nordischen linken Arbeitslosen ohne Schulabschluss hast?

Klopperhorst
12.09.2014, 21:23
Ach? Und was ist, wenn du die Wahl zwischen einem christlichen arabischen Ingenieur und einem nordischen linken Arbeitslosen ohne Schulabschluss hast?

Dann ziehe ich den Arbeitslosen meines eigenen Volkes vor.

---

Catholicus Romanus
12.09.2014, 21:25
Dann ziehe ich den Arbeitslosen meines eigenen Volkes vor.

---

Na immerhin bist du konsequent. Das ist selten.

Anita Fasching
12.09.2014, 21:34
Ähm nein, ich habe das nicht vor.

Am besten alle nach Saudi-Arabien abschieben, die nach der Scharia leben möchten.

Ich und meine Amigos würden uns dann aufmachen ins unabhängige Schottland, dann hat Deutschland seine Ruhe :cool:

Gute Vorschläge!
Obwohl ich denke,gegen dich hätte ich nichts einzuwenden. So als angenehmer Quotenjude und Toleranzbeispiel der einzig übriggebliebenen Nazis.:D

Skaramanga
12.09.2014, 21:49
Er muss widerrufen! Zeigt ihm die Folterwerkzeuge! :D

Heifüsch
12.09.2014, 21:51
Wenn ich entscheiden müsste, ob ich lieber in einem Land leben würde, dass von Musel im Namen Allahs terrorisiert wird oder in einem wo unsere Kinder im Namen Gottes aufs schlimmste mißhandelt werden, könnte ich keine Auswahl treffen. Es ist alles das gleiche. Religion ist einfach scheiße!!!

Bingo! Aber damit rufste nur Religionsdesperados wie Krabatz auf den Plan, du wirst sehen...

Heifüsch
12.09.2014, 21:55
Was anderes gibt es für Gestalten wie Dich auch nicht. Du verleumdest Mixa er sei ein Homo gewesen und unterstellst ihm auch noch sich "aktiv an pädophiler Kathokultur" zu beteiligen.

Du bist ein Hetzer, ein Verleumder, ein Lügner und in meinen Augen ein geistig schmutziger Mensch.

Das schlimmste aber ist Deine maßlose Dummheit.
Äh, Mixxa ist mit Sicherheit kein Homo gewesen, da muß man dir beipflichten. Wenn er´s war, dann isser´s nämlich mit Sicherheit immer noch, auch wenn er seine Libido vielleicht im Alk ertränkt. Wie´s aussieht, war er´s jedenfalls. Wat nu? >%.(

Sheldon
12.09.2014, 21:56
Was anderes gibt es für Gestalten wie Dich auch nicht. Du verleumdest Mixa er sei ein Homo gewesen und unterstellst ihm auch noch sich "aktiv an pädophiler Kathokultur" zu beteiligen.

Du bist ein Hetzer, ein Verleumder, ein Lügner und in meinen Augen ein geistig schmutziger Mensch.

Das schlimmste aber ist Deine maßlose Dummheit.

Weil ich Tatsachen aufführe, bin ich ein Lügner? Überleg mal lieber, wer hier von uns beiden ein Lügner und ein geistesgestörter Realitätsverzerrer ist?

Krabat
12.09.2014, 22:06
Weil ich Tatsachen aufführe, bin ich ein Lügner? Überleg mal lieber, wer hier von uns beiden ein Lügner und ein geistesgestörter Realitätsverzerrer ist?

Du hast keine Tatsachen aufgeführt, sondern gehetzt und verleumdet.

Du hast Mixa unterstellt er sei ein Homosexueller und Du hast gegen die Kirche gehetzt und von "pädophiler Kathokultur" gesprochen.

So widerwärtig und schmutzig hetzt kein Moslem gegen uns Katholiken.

Krabat
12.09.2014, 22:09
Dann ziehe ich den Arbeitslosen meines eigenen Volkes vor.

---

Ich als Bayer nicht. Denn ich muß für den nordisch-germanischen Arbeitslosen bezahlen. Auch 25 Jahre nach der angeblichen deutschen Einheit.

Klopperhorst
12.09.2014, 22:11
Ich als Bayer nicht. Denn ich muß für den nordisch-germanischen Arbeitslosen bezahlen. Auch 25 Jahre nach der angeblichen deutschen Einheit.

Daran sieht man, was für ein Schuft du bist.
Den Ast deines Volkes verachtend, der nicht so begabt ist, wie du selbst

Ich aber weiß. Auch in dem Unbegabtesten meines Volkes schlummert der Keim für Höheres.
Deswegen ist es mir ganz gleich, mit welcher Sozialschicht ich mich abgebe.

Deutscher ist für mich Deutscher.

---

Heifüsch
12.09.2014, 22:12
Du hast keine Tatsachen aufgeführt, sondern gehetzt und verleumdet.

Du hast Mixa unterstellt er sei ein Homosexueller und Du hast gegen die Kirche gehetzt und von "pädophiler Kathokultur" gesprochen.

So widerwärtig und schmutzig hetzt kein Moslem gegen uns Katholiken.

Für Mixxas Disposition gibt es Belege. Aber willst du etwa leugnen, daß die katholische Kirche immer alles unternommen hatte, ihr pädophiles Personal vor Strafverfolgung zu schützen und ihre Opfer auch noch zu diffamieren?
Die Diskussion hatten wir schon x-mal und die gehört hier auch nicht hin, aber wie du jetzt wieder ankommst, ist einfach frech, weißt du das?

Sheldon
12.09.2014, 22:12
Äh, Mixxa ist mit Sicherheit kein Homo gewesen, da muß man dir beipflichten. Wenn er´s war, dann isser´s nämlich mit Sicherheit immer noch, auch wenn er seine Libido vielleicht im Alk ertränkt. Wie´s aussieht, war er´s jedenfalls. Wat nu? >%.(

Er war ein Homo, das belegt ein Vatikan-Dossier. :D


Das Dossier soll Berichten zufolge belegen, dass Mixa seit Jahren viel zu viel Alkohol trank und homosexuelle Neigungen auszuleben versuchte - indem er sich von ihm abhängigen Männern genähert habe.

Er ist ein sogenannter Spiegeltrinker, der den ganzen Tag über einen bestimmten Pegel halten mußte und sich dann an von ihn abhängige Minderjährige anzunähern hat um sie zu verprügeln und zu vergewaltigen.

http://www.fr-online.de/missbrauch/ex-bischof-mixa-alkohol-und-techtelmechtel,1477336,4442560.html

Aber das ist ja alles nur eine Verschwörung um die Kirche zu diskreditieren :D

Krabat
12.09.2014, 22:19
Daran sieht man, was für ein Schuft du bist.
Den Ast deines Volkes verachtend, der nicht so begabt ist, wie du selbst

Ich aber weiß. Auch in dem Unbegabtesten meines Volkes schlummert der Keim für Höheres.
Deswegen ist es mir ganz gleich, mit welcher Sozialschicht ich mich abgebe.

Deutscher ist für mich Deutscher.

---

Papperlapapp Sozialschicht. Ich spreche von Genen. Und ich würde mich ganz ungemein freuen, wenn in Brandenburg oder Mecklenburg der "Keim des Höheren" bald aufgeht. Offenbar haben 25 Jahre zum Keimen nicht ganz ausgereicht.

Blond sein reicht offenbar nicht, wenn man ein verstocktes Gehirn hat.

Heifüsch
12.09.2014, 22:20
....Aber das ist ja alles nur eine Verschwörung um die Kirche zu diskreditieren :D

Eben! Da werden ihn wieder ein paar ungewaschene Atheisten gezwungen haben, einen Ministranten zu behopsen, man kennt das ja. Alles Lug & Trug, denn ein Katholik kennt keinen Sex! Und keine Liebe und überhaupt, denn er ist reuig und keusch und eitlem irdischen Liebreiz abhold! :prost:>&.(

Krabat
12.09.2014, 22:27
Für Mixxas Disposition gibt es Belege. Aber willst du etwa leugnen, daß die katholische Kirche immer alles unternommen hatte, ihr pädophiles Personal vor Strafverfolgung zu schützen und ihre Opfer auch noch zu diffamieren?
Die Diskussion hatten wir schon x-mal und die gehört hier auch nicht hin, aber wie du jetzt wieder ankommst, ist einfach frech, weißt du das?

Frech ist, daß Du als homosexueller Inquisitor gegen Homosexuelle in der Kirche auftrittst.

Die ganzen Pädofälle waren doch alle homopädo.

Papst Benedikt hat 2005 bestimmt, daß keine Homosexuellen mehr Priester werden dürfen.

Wir trocknen den Homosumpf aus. Die Gesellschaft sollte uns folgen und ebenfalls Homosexualismus verbieten.

Klopperhorst
12.09.2014, 22:28
Papperlapapp Sozialschicht. Ich spreche von Genen. Und ich würde mich ganz ungemein freuen, wenn in Brandenburg oder Mecklenburg der "Keim des Höheren" bald aufgeht. Offenbar haben 25 Jahre zum Keimen nicht ganz ausgereicht.

Blond sein reicht offenbar nicht, wenn man ein verstocktes Gehirn hat.

Warst du denn mal in Brandenburg? Oder hast du deine Weisheiten nur aus der BILD?

---

Sheldon
12.09.2014, 22:37
Eben! Da werden ihn wieder ein paar ungewaschene Atheisten gezwungen haben, einen Ministranten zu behopsen, man kennt das ja. Alles Lug & Trug, denn ein Katholik kennt keinen Sex! Und keine Liebe und überhaupt, denn er ist reuig und keusch und eitlem irdischen Liebreiz abhold! :prost:>&.(

Ich mach dem Krabat keine Vorwürfe. Der lebt halt in seiner rosaroten Scheinwelt mit Zauberwesen, sprechenden Schlangen, die ständige Angst vor Satan usw...

In dieser Märchenwelt in der er lebt stört die Realität nur. Ich mag ja auch keine Störungen von aussen, wenn ich in einem Computerspiel als mächtiger Magier die Welt rette. :D

moishe c
12.09.2014, 22:42
Ach? Und was ist, wenn du die Wahl zwischen einem christlichen arabischen Ingenieur und einem nordischen linken Arbeitslosen ohne Schulabschluss hast?

Den einen sollte man aus-, und den anderen ein-weisen ... :haha:

Krabat
12.09.2014, 22:43
Warst du denn mal in Brandenburg? Oder hast du deine Weisheiten nur aus der BILD?

---

Zwei Jahre Greifswald, ein Jahr Dresden, und ich kenne die lieben Katholiken in der Lausitz, die es nicht leicht hatten unter den SED-Ratten.

Seither Ostberlin.

Sowas Verstocktes, Langsames und Dümmliches wie gerade in Mecklenburg und Vorpommern habe ich sonst nie erlebt.

Am schlimmsten sind die Frauen. Da gibt es keine Anmut, keinen Liebreiz. Harte Gesichter und massige Gliedmassen ziehen mich nicht an.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2014, 22:45
Zwei Jahre Greifswald, ein Jahr Dresden, und ich kenne die lieben Katholiken in der Lausitz, die es nicht leicht hatten unter den SED-Ratten.

Seither Ostberlin.

Sowas Verstocktes, Langsames und Dümmliches wie gerade in Mecklenburg und Vorpommern habe ich sonst nie erlebt.

Am schlimmsten sind die Frauen. Da gibt es keine Anmut, keinen Liebreiz. Harte Gesichter und massige Gliedmassen ziehen mich nicht an.

Was machst du überhaupt bei den Preißn?

Klopperhorst
12.09.2014, 22:45
Zwei Jahre Greifswald, ein Jahr Dresden...
...

Das ist nicht Brandenburg, du Vollidiot.

Also kennst du Brandenburg gar nicht, über das du hier so wohlwissend urteilst.

---

Krabat
12.09.2014, 22:47
Das ist nicht Brandenburg, du Vollidiot.

Also kennst du Brandenburg gar nicht, über das du hier so wohlwissend urteilst.

---

Beruhig Dich. Es ist nur ein Internetforum.

Klopperhorst
12.09.2014, 22:49
Beruhig Dich. Es ist nur ein Internetforum.

Schon gut. Du hast deine eigene Unwissenheit zur Schau gestellt.

---

Krabat
12.09.2014, 22:50
Was machst du überhaupt bei den Preißn?

Die regieren uns mit ihrem Scheißberlin.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2014, 22:51
Die regieren uns mit ihrem Scheißberlin.

Ja, aber was machst du da oben? Ich würde durchdrehen, wenn ich ständig von Ossis umgeben wäre. :D

Heifüsch
12.09.2014, 22:51
Frech ist, daß Du als homosexueller Inquisitor gegen Homosexuelle in der Kirche auftrittst.

Aha? Wenn als Heteros getarnte schwule Pfaffen mich fertigmachen, weil ich nicht so feige bin, mich selbst zu verleugnen, dann findest du das frech?
Na gut, du plädierst damit erwartungsgemäß für die Falschheit und die Lüge und gegen das offene Eingestehen von Dingen, für die man nichts kann. Du bist mir doch nicht böse, wenn ich dich einen ausgemachten Christen nenne? Einen Christen, wie er im Lehrbuch über Falschheit und charakterliche Verkommenheit steht...


Die ganzen Pädofälle waren doch alle homopädo.

Du vergisst die Nonnenklöster und Mädchenheime. Aber natürlich ist eine signifikant homosexuelle männliche Klerikerschaft primär an männlichen Opfern interessiert und du lieferst mit dieser Aussage auch noch den Beleg für eine homosexuelle Dominanz in diesem Verein. Wären diese Kirchenmänner so straight heterosexuell wie immer behauptet, müssten wohl auch primär Mädchen Opfer dieser Hyänen sein, nicht wahr? Sind sie aber nicht. Der Wüstling Mixxa begnügte sich jedenfalls damit, sie zu schlagen, an den Haaren zu ziehen und ihr Taschengeld für Wein zu konfiszieren, mehr nicht...


Papst Benedikt hat 2005 bestimmt, daß keine Homosexuellen mehr Priester werden dürfen.

Ein Joke, mehr nicht. Denn wie will er denn die übliche Klientel herausfiltern? Einzig die Pädosexuellen werden künftig abgeschreckt sein, weil sie befürchten müssen, daß inzwischen jeder Ministrant bis in die Unterhose verwanzt ist.


Wir trocknen den Homosumpf aus. Die Gesellschaft sollte uns folgen und ebenfalls Homosexualismus verbieten.

Na denn viel Spaß mit der Zerschlagung der katholischen Kirche! >x´))

Rolf1973
12.09.2014, 22:54
Beruhig Dich. Es ist nur ein Internetforum.

Ist klar, aber man könnte die Nase ja auch mal in einen Atlas stecken,
um zu sehen, wo man war bzw. gerade ist. Da fällt mir ein, ich war schon
länger nicht mehr an der Ostsee. Also auf ins Saarland!

Makkabäus
12.09.2014, 23:06
Gute Vorschläge!
Obwohl ich denke,gegen dich hätte ich nichts einzuwenden. So als angenehmer Quotenjude und Toleranzbeispiel der einzig übriggebliebenen Nazis.:D

Na dann kann ich es mir ja weiter in Deutschland bequem machen :D

Shahirrim
12.09.2014, 23:12
Gute Vorschläge!
Obwohl ich denke,gegen dich hätte ich nichts einzuwenden. So als angenehmer Quotenjude und Toleranzbeispiel der einzig übriggebliebenen Nazis.:D

Außerdem hat der Föhrer die Karäer meines Wissens vom Judentum freigesprochen. Makkabäus hatte dazu mal was geschrieben, ich weiß aber nicht mehr wo!

Da kann man mal sehen, was es für Überraschungen am 3. Reich gibt! :D

Shahirrim
12.09.2014, 23:13
Na dann kann ich es mir ja weiter in Deutschland bequem machen :D

Ihr seid doch vom Addi freigesprochen worden, Jodels zu sein. :D

Makkabäus
12.09.2014, 23:22
Außerdem hat der Föhrer die Karäer meines Wissens vom Judentum freigesprochen. Makkabäus hatte dazu mal was geschrieben, ich weiß aber nicht mehr wo!

Da kann man mal sehen, was es für Überraschungen am 3. Reich gibt! :D

Da hat sich Addi und das Reichsamt für Sippenforschung ein wenig geirrt.
Der Ansatz ist richtig, aber es hätte uns vom Talmudjudentum freisprechen können und nicht vom Judentum an sich.

Ich denke das war auch eigentlich so gemeint !

Sheldon
12.09.2014, 23:23
Na denn viel Spaß mit der Zerschlagung der katholischen Kirche! >x´))

Muhahaha :haha: :top:

Krabat
12.09.2014, 23:24
Aha? Wenn als Heteros getarnte schwule Pfaffen mich fertigmachen, weil ich nicht so feige bin, mich selbst zu verleugnen, dann findest du das frech? ...

Ich habe keine Ahnung welche als "Heteros getarnte schwule Pfaffen" Dich fertigmachen.

Ich glaube aber das findet eher in Deinem Kopf statt.

Krabat
12.09.2014, 23:25
Ja, aber was machst du da oben? Ich würde durchdrehen, wenn ich ständig von Ossis umgeben wäre. :D

Berlin ist eben Negerland. Missionsgebiet.

Catholicus Romanus
13.09.2014, 00:36
Wenn ich entscheiden müsste, ob ich lieber in einem Land leben würde, dass von Musel im Namen Allahs terrorisiert wird oder in einem wo unsere Kinder im Namen Gottes aufs schlimmste mißhandelt werden, könnte ich keine Auswahl treffen. Es ist alles das gleiche. Religion ist einfach scheiße!!!

Und das zeigt wieder, dass wir uns in einem Dreifrontenkrieg befinden. Islam oder Säkularismus? Für mich ein und derselbe Dreck, so wie für dich Christentum und Islam derselbe Dreck sind.

Heifüsch
13.09.2014, 00:50
Ich habe keine Ahnung welche als "Heteros getarnte schwule Pfaffen" Dich fertigmachen.

Ich glaube aber das findet eher in Deinem Kopf statt.

Der Füsch denkt vom Kopfe her, das stümmt. Dort laufen die Informationen zusammen und werden sortiert und analysiert und ausgewertet. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen, hehe...>x.)

Catholicus Romanus
13.09.2014, 01:04
Der Füsch denkt vom Kopfe her, das stümmt. Dort laufen die Informationen zusammen und werden sortiert und analysiert und ausgewertet. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen, hehe...>x.)

Die Informationen aus Heifüschs Kopfe haben gefehlt! Wüllkommen zurück in Berolinum!

Heifüsch
13.09.2014, 01:20
Die Informationen aus Heifüschs Kopfe haben gefehlt! Wüllkommen zurück in Berolinum!
Ganz deiner Meinung! Denn sieh´ ich kam die Welt zu retten!
Doch erst mal werd´ich weich mich betten, Gott Morpheus, gebe auf mich acht. Nun, liebe Leute, gute Nacht! >$-)

Sheldon
13.09.2014, 01:32
Und das zeigt wieder, dass wir uns in einem Dreifrontenkrieg befinden. Islam oder Säkularismus? Für mich ein und derselbe Dreck, so wie für dich Christentum und Islam derselbe Dreck sind.

Leute wie du und Krabat führen keinen Dreifrontenkrieg. Ihr wollt alle bekämpfen, die nicht an euren Gott glauben. Damit reiht ihr euch in die gleiche Riege wie Isis, Boko Haran usw. ein.

Catholicus Romanus
13.09.2014, 01:40
Leute wie du und Krabat führen keinen Dreifrontenkrieg. Ihr wollt alle bekämpfen, die nicht an euren Gott glauben. Damit reiht ihr euch in die gleiche Riege wie Isis, Boko Haran usw. ein.

Bekämpfen? Was heißt "bekämpfen" für dich?

Gärtner
13.09.2014, 01:49
Ich ziehe jeden Moslem dieser deutschen Kultur der Degeneration und Verleumdung vor.

Du definierst dich nur aus der Negation. Warum nicht aus dem Bekenntnis zum Auferstandenen HErrn, der gegen Degeneration und Verleumdung Gnade und Wahrheit verheißt?

Sheldon
13.09.2014, 02:02
Bekämpfen? Was heißt "bekämpfen" für dich?

So wie ich es gesagt hab. Ihr sehnt euch doch nach dem Mittelalter zurück , wo Menschen nur deshalb zu Tode gefoltert und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, nur weil sie eure Ideologie auch nur im Ansatz kritisiert haben könnten. Wo ist da der Unterschied Zur Isis?d

Sheldon
13.09.2014, 08:16
Und das zeigt wieder, dass wir uns in einem Dreifrontenkrieg befinden. Islam oder Säkularismus? Für mich ein und derselbe Dreck, so wie für dich Christentum und Islam derselbe Dreck sind.

Was haben Islam und Säkuralismus gemeinsam? Ein Atheist tut niemanden was. Das einzige was macht ist, nicht an euren Gott zu glauben. Der Einzige Grund warum du Atheisten hasst ist, dass er nicht an deinen Gott glaubt. Der radikale Islam denkt genauso wie du.

Was würdest du in deinem persönlichen Gottesstaat mit Leuten mit mir machen? Umerziehen? oder doch lieber wegsperren, foltern und töten? Bei dem Hass den du für Gottlose empfindest wirst du sie wohl kaum ihr friedliches Leben leben lassen.
Für mich mach es keinen Unterschied, ob ich nun in deinem Gottesstaat unterdrückt werde und um mein Leben bangen müsste, oder ob der Islam hier wüten würde.

Der Unterschied zwischen radikalem Christentum und dem Islam ist so marginal, ja ja er ist fast nicht vorhanden. Es sind verschiedene Seiten derselben dreckigen Medaillie.

Sheldon
13.09.2014, 11:27
Und das zeigt wieder, dass wir uns in einem Dreifrontenkrieg befinden. Islam oder Säkularismus? Für mich ein und derselbe Dreck, so wie für dich Christentum und Islam derselbe Dreck sind.

Lass uns die Diskussion doch weiterführen. Ich hab noch soviel zu sagen.

Zum Beispiel zum Thema Nächstenliebe:

Die Nächstenliebe gilt für alle Menschen, aber es gibt da Ausnahmen.

- Atheisten mögt ihr nicht. Die machen zwar nichts, aber sie erkennen euren Gott nicht an und das ist Grund genug sie - Zitat Krabat: "...verrecken zu lassen".

- Moslems mögt ihr auch nicht. Die sind nicht ganz so schlimm wie die Atheisten, aber trotzdem eine Konkurrenz.

- Selbstverständlich auch die Juden, denn der Judenhass ist so alt wie das Christentum selbst. Große Christenleute wie Luther, Aquin und so mancher Papst waren bekannt für ihren Antisemitismus.

- Schwulen und Lesben, denn "God hates fags". Strenggenommen jeder der sich nicht an euren Verhaltenskodex hält, der nur die Missionarsstellung mit Licht aus und Decke drüber erlaubt. Spass darf Sex auch unter Eheleuten nicht machen, sondern nur Zeugung neuer Christenkinder als notwendiges Übel hingenommen werden muß.

- Und die Schwangerschaftsabbrecher und die Kondombenutzer. Alles Mörder, denn das Christentum will um jeden Preis expandieren. Allerdings frag ich mich, wieso die katholische Pax-Bank in eine Kondomfabrik investiert hat?

Bestimmt hab ich noch einige vergessen. Man kann aber jetzt schon sagen, dass die Nächstenliebe nur für strenggläubige Christen gilt. Alle anderen sind böse Ketzer die, wenn sie nicht geläutert werden können, bekämpft und vernichtet werden müssen. Das erinnert mich stark an die Isis-Psychopathen und ist eine weitere starke Parallele zum radikalen Islam.

Du hast im übrigen noch immer nicht erzählt, warum für dich Moslems und Sakularisierte (also nicht einmal Atheisten, sondern noch viel weitergehend) ein und dasselbe ist. Das interessiert mich wirklich.

Sjard
13.09.2014, 12:27
Was heisst denn 200 Jahre, schon bis in die 70er Jahre wurden noch Verbrechen von der kath. Kirche in den Kolonien begangen und sie tun es noch heute, siehe Ruanda:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15348789.html


http://www.deutschlandfunk.de/voelkermord-in-ruanda-genozid-im-gotteshaus.886.de.html?dram:article_id=281894


http://kirchenopfer.de/dieopfer/ruanda/index.html


Von wegen Verbrechen vor 200 Jahren.

Wenn man sich anschaut was der Islam Afrika gebracht hat ( Sklaverei und Unterdrückung ) und die bösen europäischen Kolonialisten
( Aufbau einer Infrastruktur, Städtegründungen, medizinische Versorgung ) dann ist die Sache klar.

Catholicus Romanus
13.09.2014, 14:31
Leute wie du und Krabat führen keinen Dreifrontenkrieg. Ihr wollt alle bekämpfen, die nicht an euren Gott glauben. Damit reiht ihr euch in die gleiche Riege wie Isis, Boko Haran usw. ein.

Nö. Ich will nur Leute bekämpfen, die mich bekämpfen wollen. Radikale Kampfatheisten und Moslems sind da ganz oben auf der Liste. Einfache Ungläubige, die ihren Unglauben nicht zur Ideologie gemacht haben, jucken mich nicht.

Catholicus Romanus
13.09.2014, 14:38
Lass uns die Diskussion doch weiterführen. Ich hab noch soviel zu sagen.

Zum Beispiel zum Thema Nächstenliebe:

Die Nächstenliebe gilt für alle Menschen, aber es gibt da Ausnahmen.

- Atheisten mögt ihr nicht. Die machen zwar nichts, aber sie erkennen euren Gott nicht an und das ist Grund genug sie - Zitat Krabat: "...verrecken zu lassen".

- Moslems mögt ihr auch nicht. Die sind nicht ganz so schlimm wie die Atheisten, aber trotzdem eine Konkurrenz.

- Selbstverständlich auch die Juden, denn der Judenhass ist so alt wie das Christentum selbst. Große Christenleute wie Luther, Aquin und so mancher Papst waren bekannt für ihren Antisemitismus.

- Schwulen und Lesben, denn "God hates fags". Strenggenommen jeder der sich nicht an euren Verhaltenskodex hält, der nur die Missionarsstellung mit Licht aus und Decke drüber erlaubt. Spass darf Sex auch unter Eheleuten nicht machen, sondern nur Zeugung neuer Christenkinder als notwendiges Übel hingenommen werden muß.

- Und die Schwangerschaftsabbrecher und die Kondombenutzer. Alles Mörder, denn das Christentum will um jeden Preis expandieren. Allerdings frag ich mich, wieso die katholische Pax-Bank in eine Kondomfabrik investiert hat?

Bestimmt hab ich noch einige vergessen. Man kann aber jetzt schon sagen, dass die Nächstenliebe nur für strenggläubige Christen gilt. Alle anderen sind böse Ketzer die, wenn sie nicht geläutert werden können, bekämpft und vernichtet werden müssen. Das erinnert mich stark an die Isis-Psychopathen und ist eine weitere starke Parallele zum radikalen Islam.

Mit meinem vorherigen Beitrag habe ich, denke ich, auch darauf geantwortet.


Du hast im übrigen noch immer nicht erzählt, warum für dich Moslems und Sakularisierte (also nicht einmal Atheisten, sondern noch viel weitergehend) ein und dasselbe ist. Das interessiert mich wirklich.

Ich meine in der Tat überzeugte Atheisten, die, wie ich vorhin erwähnte, ihren Unglauben zur Ideologie gemacht haben. Sie sind für mich auf einer Stufe mit den Islamisten, weil sie, genau wie die Islamisten, meinen Glauben für ein Problem erachten und dagegen vorgehen wollen. Vielleicht nicht ganz so aggressiv, aber die Absicht zählt. Falls du jetzt damit kontern willst, dass wir fiesen Christen ja auch so drauf sind, widerspreche ich dir schon mal jetzt. Nein, konsequente Christen zwingen niemanden, den Glauben anzunehmen, weil das einfach nichts bringt. Wir bevorzugen, im Gegensatz zu den Muselmanen, Qualität vor Quantität. Wenn jemand nur sagt, dass er Christ ist, um nicht benachteiligt zu werden, der ist kein Christ.

Falls du einen Blick in mein Profil geworfen hast, ist dir vielleicht aufgefallen, dass ich einige Leute in meiner Freundesliste habe, die ganz andere Ansichten vertreten als ich. Weißt du, woran das liegt? Weil ich die Dinge nicht ganz so eng sehe, wie manch anderer hier, der von sich selbst auf andere schließt.

Sheldon
13.09.2014, 14:40
Nö. Ich will nur Leute bekämpfen, die mich bekämpfen wollen. Radikale Kampfatheisten und Moslems sind da ganz oben auf der Liste. Einfache Ungläubige, die ihren Unglauben nicht zur Ideologie gemacht haben, jucken mich nicht.

Kadikale Kampfatheisten wie der hier?

http://notpauciloquent.files.wordpress.com/2014/02/zzzz1.jpg

Oh ja, der ist gaaaanz schlimm. Der ist brandgefährlich und gefährdet den Weltfrieden. Der muß weg !!! :haha:

Catholicus Romanus
13.09.2014, 14:42
Würde ich mich zwanghaft jedem Ungläubigen gewalttätig annehmen, hätte ich ja gar keine Zeit, auch nur eine Stulle zu essen. Dazu bin ich mir ehrlich gesagt zu schade. ;)

Catholicus Romanus
13.09.2014, 14:44
Kadikale Kampfatheisten wie der hier?

http://notpauciloquent.files.wordpress.com/2014/02/zzzz1.jpg

Oh ja, der ist gaaaanz schlimm. Der ist brandgefährlich und gefährdet den Weltfrieden. Der muß weg !!! :haha:

Wir wollen doch nicht etwa die alten Kumpels Josef und Mao, sowie deren Clubmitglieder vergessen, die zusammen über 200 Mio. Leute verrecken lassen haben?

Außerdem war dieser Eric Rudolph mit Sicherheit geistesgestört, nur mal so nebenbei.

Daggu
13.09.2014, 14:54
Ich meine in der Tat überzeugte Atheisten, die, wie ich vorhin erwähnte, ihren Unglauben zur Ideologie gemacht haben. Sie sind für mich auf einer Stufe mit den Islamisten, weil sie, genau wie die Islamisten, meinen Glauben für ein Problem erachten und dagegen vorgehen wollen.

Wobei ma erwähnen sollte, das die katholische Kirche noch unter dem Islam steht, denn gleiche Augenhöhe ist hier nicht vorhanden.

Sah man jemals einen hohen islamischen Würdenträger die Bibel küssen?

Bei den katholischen Pseudogöttern und verbeamteten katholischen Generalstäblern ist das allerdings normal und Teil der Unterwerfung unter dem Islam:

45935


Im Katholizismus ist die willige Unterwerfung, unter dem Islam, dann eine Selbstverständlichkeit, denn die Katholen fahren den Schmusekurs diesen bananenrepublikanischen Mafia mit, unterstützen den staatlichen Populismus und sehen nur den - guten Moslem, den braven Moslem, denn die islamischen Mörder und Schlächter sind immer - außerhalb der gutmenschlichen Wertung.
(Also ähnlich wie bei den Christen, die Bösen in der Weltgeschichte, das waren und sind dann immer keine Christen, sich selbst natürlich ausgeschlossen.)

Catholicus Romanus
13.09.2014, 15:01
Wobei ma erwähnen sollte, das die katholische Kirche noch unter dem Islam steht, denn gleiche Augenhöhe ist hier nicht vorhanden.

Sah man jemals einen hohen islamischen Würdenträger die Bibel küssen?

Bei den katholischen Pseudogöttern und verbeamteten katholischen Generalstäblern ist das allerdings normal und Teil der Unterwerfung unter dem Islam:

45935


Im Katholizismus ist die willige Unterwerfung, unter dem Islam, dann eine Selbstverständlichkeit, denn die Katholen fahren den Schmusekurs diesen bananenrepublikanischen Mafia mit, unterstützen den staatlichen Populismus und sehen nur den - guten Moslem, den braven Moslem, denn die islamischen Mörder und Schlächter sind immer - außerhalb der gutmenschlichen Wertung.
(Also ähnlich wie bei den Christen, die Bösen in der Weltgeschichte, das waren und sind dann immer keine Christen, sich selbst natürlich ausgeschlossen.)

Du nennst es Unterwerfung, ich nenne es Vernunft. Man kann einen Konflikt nur beenden, wenn eine Partei den ersten Schritt unternimmt. Ich finde es erstaunlich, dass gerade du das nicht versteht, der ja immer wieder die "Intoleranz" (ich hasse dieses Wort) der Religionen tadelt.

"Die Bösen der Weltgeschichte", soso. Sag mal, bist du ein verkappter Kommunist oder sowas? Oder bist du mit einer Zeitmaschine aus dem Frankreich von 1789 hierher geflogen?

Edit: Und verwechsle niemals, ich wiederhole, niemals die EKD oder die deutsche Amtskirche mit der Katholischen Kirche, auch nicht mit Absicht. So lässt sich keine vernünftige Diskussion führen. :)

Catholicus Romanus
13.09.2014, 15:06
45935


Ich finde, das ist ein schönes Bild. Damit zeigt JPII etwas, das viele nicht verstehen wollen: Respekt vor den Überzeugungen (repräsentiert durch den Koran) des Gegners. Erst damit lässt sich eine echte Diskussion starten!

Sheldon
13.09.2014, 15:13
Wir wollen doch nicht etwa die alten Kumpels Josef und Mao, sowie deren Clubmitglieder vergessen, die zusammen über 200 Mio. Leute verrecken lassen haben?

Außerdem war dieser Eric Rudolph mit Sicherheit geistesgestört, nur mal so nebenbei.

Ach, schon wieder die alte Leier. Warum hören sich die Religiösen immer wie ein Sprung in einer Schallplatte an? Das waren Linksideologen und das hat mit dem Atheismus nichts zutun. Hitler war ja auch Vegetarier und Antialkoholiker und seine Verbrechen sind sicher nicht darauf zurück zu führen, dass er keinen Alkohol konsumiert hat, oder?

Stalin war Priesterschüler, bis ihn der Machthunger in die Politik getrieben hat.

Hitler war katholisch getauft, ist nie aus der Kirche ausgetreten, wurde nie exkommuniziert und gilt damit als Christ. Auch wenn man ihn selbst nicht als ideologischen Christen bezeichnen kann, war ein tief religiöser Mensch. Nebenbei war im 3. Reich die einzige "Religion" die verboten war der Atheismus gewesen. Von seinen SS-Leuten verlangte er, dass sie (er selber nicht) aus der Kirche austreten und sich "Gottgläubig" nennen sollen, damit er nach dem "Endsieg" eine eigene Religion mit ihm selbst als neuer Messias, der von Gott geschickt wurde um die Welt von den Juden zu befreien etablieren kann. Er war vieles aber mit Sicherheit kein Atheist.

Mao-Tse-Tung war von Geburt her Konfuzianer. Diese strenge Staatsethik floss direkt in seine marxistische Weltanschauung ein und prägte den "Maoismus".

Bei allen dreien prägte die Religion ihre linke Ideologie und sie waren mit Sicherheit vieles, aber keine Atheisten.


Wann seht ihr endlich ein, das der Atheismus völlig unpolitisch ist??? Der Atheismus zeichnet sich einzig durch ein naturalistisches Weltbild aus - nicht mehr und nicht weniger!!!

Daggu
13.09.2014, 15:13
Du nennst es Unterwerfung, ich nenne es Vernunft. Man kann einen Konflikt nur beenden, wenn eine Partei den ersten Schritt unternimmt. Ich finde es erstaunlich, dass gerade du das nicht versteht, der ja immer wieder die "Intoleranz" (ich hasse dieses Wort) [SIZE=2]der Religionen tadelt.


Du meinst also, dieses katholische Stillhalten vor dem Islam, wie eine Maus vor der Schlange, würde irgendwelche Konflikte beenden?
Du meinst also wirklich, der Islam kennt irgendwelche "Vernunftgründe", die diesen Islam dann von seiner gewaltsamen Eroberungs und Missions-Politk abhalten könnten?
Du willst wirklich den Usern hier erzählen, das der Islam, an den Schalthebeln der Macht und Expansionspolitik, irgendwelchen "Vernunftgründen" zugänglich wäre?

Und was meine Ansicht von Toleranz angeht, diese unterliegt nicht religiösen oder bananenrepublikanischen Normen, diese unterwirft sich nicht dem neogermanischen Mainstream-Vorschriften, also wie in Deutschland gefälligst Toleranz gelebt werden muss. Die Grenzen, für meine Ansicht der Toleranz, die bestimme ich grundsätzlich selbst und kein Pfaffe, keine bezahlten Edelfedern irgendwelcher Lügenpresse und auch nicht die Parteibonzen irgendwelcher, mafiös strukturierter Parteien in Deutschland.

Daggu
13.09.2014, 15:18
Ich finde, das ist ein schönes Bild. Damit zeigt JPII etwas, das viele nicht verstehen wollen: Respekt vor den Überzeugungen (repräsentiert durch den Koran) des Gegners. Erst damit lässt sich eine echte Diskussion starten!

Aha, das ist eher das Eingeständnis der Unterwerfung unter dem Islam. Hier haben sich die Katholiken ihre zukünftigen Sklavenketten selbst angelegt.

Oder willst du hier wirklich einem User erzählen, das der Islam, gerade der Islam, voller Repekt, Hochachtung und Bewunderung - für das Christentum ist? Gerade der Islam im hier und heute und jetzt?

Halte doch die Menschen, hier im Forum oder im realen Leben, nicht für dümmer als du es selbst bist.

Catholicus Romanus
13.09.2014, 15:24
Ach, schon wieder die alte Leier. Warum hören sich die Religiösen immer wie ein Sprung in einer Schallplatte an? Das waren Linksideologen und das hat mit dem Atheismus nichts zutun. Hitler war ja auch Vegetarier und Antialkoholiker und seine Verbrechen sind sicher nicht darauf zurück zu führen, dass er keinen Alkohol konsumiert hat, oder?

Stalin war Priesterschüler, bis ihn der Machthunger in die Politik getrieben hat.

Hitler war katholisch getauft, ist nie aus der Kirche ausgetreten, wurde nie exkommuniziert und gilt damit als Christ. Auch wenn man ihn selbst nicht als ideologischen Christen bezeichnen kann, war ein tief religiöser Mensch. Nebenbei war im 3. Reich die einzige "Religion" die verboten war der Atheismus gewesen. Von seinen SS-Leuten verlangte er, dass sie (er selber nicht) aus der Kirche austreten und sich "Gottgläubig" nennen sollen, damit er nach dem "Endsieg" eine eigene Religion etablieren, mit ihm selbst als neuer Messias, der von Gott geschickt wurde um die Welt von den Juden zu befreien. Er war vieles aber mit Sicherheit kein Atheist.

Mao-Tse-Tung war von Geburt her Konfuzianer. Diese strenge Staatsethik floss direkt in seine marxistische Weltanschauung ein und prägte den "Maoismus".

Bei allen dreien prägte die Religion ihre linke Ideologie und sie waren mit Sicherheit vieles, aber keine Atheisten.


Wann seht ihr endlich ein, das der Atheismus völlig unpolitisch ist??? Der Atheismus zeichnet sich einzig durch ein naturalistisches Weltbild aus - nicht mehr und nicht weniger!!!

Ihr wiederholt immer und immer wieder die "Adolf-war-Christ"-Leier, welche substanzlos ist, und ich wiederhole immer und immer wieder die "Joseph-und-Mao-waren-Atheisten"-Leier, weil diese eine Tatsache ist. Ich habe das schon oft genug begründen und keine Lust, es hier wieder zu tun. Es bringt ja eh nichts.

Deinen zweiten Punkt finde ich interessant: Der Atheismus soll unpolitisch sein? Ja, das kann sein. Für sich selbst genauso unpolitisch sind Vegetarismus, Klimaschutz, Rauchfreiheit, etc., und dennoch sind sie hauptsächlich auf der linken Seite des politischen Spektrums anzutreffen. Genauso ist es mit dem Atheismus. Zu sagen, dass die Kommies religiös waren, ist ahistorischer Müll. Völliger Irrsinn ist das.

Wenn Atheismus so unpolitisch ist, wieso mischt sich der Westen dann in die religiösen Angelegenheiten anderer Kulturen ein? Er ist ein Werkzeug, mit dem man die Identität und den Zusammenhalt von Kulturen vernichten kann. Das haben die Kommunisten erkannt und sich demnach den Atheismus zu Nutze gemacht.

Catholicus Romanus
13.09.2014, 15:30
Aha, das ist eher das Eingeständnis der Unterwerfung unter dem Islam. Hier haben sich die Katholiken ihre zukünftigen Sklavenketten selbst angelegt.

Oder willst du hier wirklich einem User erzählen, das der Islam, gerade der Islam, voller Repekt, Hochachtung und Bewunderung - für das Christentum ist? Gerade der Islam im hier und heute und jetzt?

Halte doch die Menschen, hier im Forum oder im realen Leben, nicht für dümmer als du es selbst bist.

Der Islam ist es nicht, das stimmt. Es sind aber immer noch menschliche Wesen, die an ihn glauben. Mit denen kann man diskutieren. Verschließt man sich ihnen gegenüber, ist eine Diskussion nicht möglich. Sowas bestätigt nur deren Vorurteile, dass die Kuffars die Bösen sind. Die Moslems reagieren auf Ignoranz ihrer Religion gegenüber noch empfindlicher als wir Christen, weil sie es nicht gewöhnt sind.

Was mir bei Gesprächen mit Moslems aufgefallen ist, ist, dass sie überrascht sind, wenn man auf deren Überzeugungen eingeht, ohne sie zu degradieren. Das wirkt Wunder. Sie sind dann auch toleranter deinen Überzeugungen gegenüber.

Daggu
13.09.2014, 15:50
Der Islam ist es nicht, das stimmt. Es sind aber immer noch menschliche Wesen, die an ihn glauben. Mit denen kann man diskutieren. Verschließt man sich ihnen gegenüber, ist eine Diskussion nicht möglich. Sowas bestätigt nur deren Vorurteile, dass die Kuffars die Bösen sind. Die Moslems reagieren auf Ignoranz ihrer Religion gegenüber noch empfindlicher als wir Christen, weil sie es nicht gewöhnt sind.

Was mir bei Gesprächen mit Moslems aufgefallen ist, ist, dass sie überrascht sind, wenn man auf deren Überzeugungen eingeht, ohne sie zu degradieren. Das wirkt Wunder. Sie sind dann auch toleranter deinen Überzeugungen gegenüber.

Hier hast du teilweise recht. Selbstverständlich ist ein Gespräch mit mit Mohamedanern möglich. Hier gibt es nun mehrere "Dimensionen" des Gesprächs. Einmal die toleranten Moslems, die durchaus die Probleme auch im Islam sehen, allerdings, ist man mit ihnen nicht mehr alleine...
Dann gibt es die Vorsichtigen, sie hören sich gerne das "Gute" an, was man über ihre Religion aussagen kann, werden aber sofort "glutäugig", wenn man auf die Probleme...
Dann gibt es die "Weisen", deren menschenverbrüdernde Weisheit dann sehr schnell da aufhört, wo sich ihre Weisheit eigentlich auch in einem größeren Kreis von Moslems...
(Ähnlichkeiten mit christlichen Priestern und Pfarrern sind hier - nicht rein zufällig. Denn auch sie üben gezielte Kritik an ihren Kirchen, allerdings - auch sie brauchen ihr täglich Brot.)

Und dann gibt es nicht die vertierten, zu allem Mord und Brand bereiten, fanatischen Moslems, mit denen man wohl nicht diskutiert, außer man ist seines Lebens überdrüssig, aber genau diese Morbrenner und Sprengstofffgürtler haben die Deutungshoheit, die Macht und den Einfluss im Islam und es sind nicht wenige, die so extrem radikalisiert sind.

Alles in allem, den Islam und das Christentum als religiös politische Machtblöcke gesehen, hier wäre jede Toleranz das anlegen der Sklavenketten, so wie es der Islam, in seinem Allmachtbestreben, ja auch unverhüllt formuliert und in die Welt brüllt.

Sheldon
13.09.2014, 15:54
Ihr wiederholt immer und immer wieder die "Adolf-war-Christ"-Leier, welche substanzlos ist, und ich wiederhole immer und immer wieder die "Joseph-und-Mao-waren-Atheisten"-Leier, weil diese eine Tatsache ist. Ich habe das schon oft genug begründen und keine Lust, es hier wieder zu tun. Es bringt ja eh nichts.

Deinen zweiten Punkt finde ich interessant: Der Atheismus soll unpolitisch sein? Ja, das kann sein. Für sich selbst genauso unpolitisch sind Vegetarismus, Klimaschutz, Rauchfreiheit, etc., und dennoch sind sie hauptsächlich auf der linken Seite des politischen Spektrums anzutreffen. Genauso ist es mit dem Atheismus. Zu sagen, dass die Kommies religiös waren, ist ahistorischer Müll. Völliger Irrsinn ist das.

Wenn Atheismus so unpolitisch ist, wieso mischt sich der Westen dann in die religiösen Angelegenheiten anderer Kulturen ein? Er ist ein Werkzeug, mit dem man die Identität und den Zusammenhalt von Kulturen vernichten kann. Das haben die Kommunisten erkannt und sich demnach den Atheismus zu Nutze gemacht.


Nein, es bringt nichts. Ich schreibe hier immer wieder nachweisbare Tatsachen und das einzige was ich von euch höre sind Verleugnungen. "Es ist alles Lüge, das stimmt überhaupt, faselblubb..." Aus dir trieft die pure Ignoranz, es ist als ob ich gegen eine Wand rede. Du verdrehst Tatsachen (Linksideologie ist kein Atheismus), ignorierst meine Fragen an dich und von mir beschriebene nachweißbare Tatsachen. Du bezeichnest die USA - das fundamentalste christliche Land auf Erden als atheistisch. Du stellst nur völlig wahnwitzige Behauptungen auf und lieferst auch nach dreimaliger Aufforderung keine Beweise für deinen vollbrachten Geistesmüll und ignorierst meine Postings, die diese nachweißbar widerlegen.

Entweder du bist mich hier gerade ganz gewaltig am verarschen, oder etwas stimmt nicht mit. Normal bist du jedenfalls nicht. Ende.

Catholicus Romanus
13.09.2014, 16:03
Hier hast du teilweise recht. Selbstverständlich ist ein Gespräch mit mit Mohamedanern möglich. Hier gibt es nun mehrere "Dimensionen" des Gesprächs. Einmal die toleranten Moslems, die durchaus die Probleme auch im Islam sehen, allerdings, ist man mit ihnen nicht mehr alleine...
Dann gibt es die Vorsichtigen, sie hören sich gerne das "Gute" an, was man über ihre Religion aussagen kann, werden aber sofort "glutäugig", wenn man auf die Probleme...
Dann gibt es die "Weisen", deren menschenverbrüdernde Weisheit dann sehr schnell da aufhört, wo sich ihre Weisheit eigentlich auch in einem größeren Kreis von Moslems...
(Ähnlichkeiten mit christlichen Priestern und Pfarrern sind hier - nicht rein zufällig. Denn auch sie üben gezielte Kritik an ihren Kirchen, allerdings - auch sie brauchen ihr täglich Brot.)

Und dann gibt es nicht die vertierten, zu allem Mord und Brand bereiten, fanatischen Moslems, mit denen man wohl nicht diskutiert, außer man ist seines Lebens überdrüssig, aber genau diese Morbrenner und Sprengstofffgürtler haben die Deutungshoheit, die Macht und den Einfluss im Islam und es sind nicht wenige, die so extrem radikalisiert sind.

Alles in allem, den Islam und das Christentum als religiös politische Machtblöcke gesehen, hier wäre jede Toleranz das anlegen der Sklavenketten, so wie es der Islam, in seinem Allmachtbestreben, ja auch unverhüllt formuliert und in die Welt brüllt.

Nur was erwartest du von der Kirche? Soll sie einen Kreuzzug ausrufen? Das wäre dann ja wieder nazi und mittelalterlich. Das Problem ist, wie du vielleicht weißt, dass die westliche Mainstreampolitik, für die die Kirche als Überbleibsel des Ancien Regime bereits ein alter Feind ist, nicht gut auf Tradition und Nichtdemokratie zu sprechen ist. Diesem Umstand ist es zu verschulden, dass die Kirche auf jedes einzelne Wort, das sie von sich gibt, sehr genau achten muss, um extremen Gegenreaktionen vorzubeugen.

Die Kirche tut was sie kann, um den Leuten da unten zu helfen, nur tut sie es eben bedächtig, was auch als langsam oder "untätig" wahrgenommen werden kann. Die Kirche ist 2000 Jahre alt, hat Imperien aufsteigen und fallen sehen, sie macht das schon auf ihre Weise.

Catholicus Romanus
13.09.2014, 16:10
Nein, es bringt nichts. Ich schreibe hier immer wieder nachweisbare Tatsachen und das einzige was ich von euch höre sind Verleugnungen. "Es ist alles Lüge, das stimmt überhaupt, faselblubb..." Aus dir trieft die pure Ignoranz, es ist als ob ich gegen eine Wand rede. Du verdrehst Tatsachen (Linksideologie ist kein Atheismus), ignorierst meine Fragen an dich und von mir beschriebene nachweißbare Tatsachen. Du bezeichnest die USA - das fundamentalste christliche Land auf Erden als atheistisch. Du stellst nur völlig wahnwitzige Behauptungen auf und lieferst auch nach dreimaliger Aufforderung keine Beweise für deinen vollbrachten Geistesmüll und ignorierst meine Postings, die diese nachweißbar widerlegen.

Entweder du bist mich hier gerade ganz gewaltig am verarschen, oder etwas stimmt nicht mit. Normal bist du jedenfalls nicht. Ende.

Das geht mir mit dir genauso. ;)

Das Ding ist, dass ich ehrlich gesagt keinen Bock habe, meine Zeit für einen mir unwichtigen Atheisten zu verschwenden, indem ich hier Romane schreibe, deshalb gebe ich mich hier mit einfachen Behauptungen zufrieden. Es gibt zu viele von euch, deshalb spare ich mir meine Energie für diejenigen auf, mit denen ich mich gut unterhalten kann, wie z.B. dem Heifüsch. Ich nehme mal einfach an, dass es vielen mir ignorant vorkommenden Atheisten genauso geht, so bewahre ich mir meine Lebensfreude. ;)

Jetzt sei aber bitte mal ganz ehrlich: Zu sagen, dass die NSDAP - die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei - und ihr Führer christlich waren, ist schon sehr abgehoben. Zumal diese Leute ja des Öfteren bewiesen haben, dass sie für das Christentum nicht viel übrig haben. Allein schon jemanden als Christen zu betrachten, nur weil er als Kind getauft wurde, ist ja schon ziemlich moslemmäßig.

Daggu
13.09.2014, 16:23
Nur was erwartest du von der Kirche? Soll sie einen Kreuzzug ausrufen? Das wäre dann ja wieder nazi und mittelalterlich. Das Problem ist, wie du vielleicht weißt, dass die westliche Mainstreampolitik, für die die Kirche als Überbleibsel des Ancien Regime bereits ein alter Feind ist, nicht gut auf Tradition und Nichtdemokratie zu sprechen ist. Diesem Umstand ist es zu verschulden, dass die Kirche auf jedes einzelne Wort, das sie von sich gibt, sehr genau achten muss, um extremen Gegenreaktionen vorzubeugen.

Die Kirche tut was sie kann, um den Leuten da unten zu helfen, nur tut sie es eben bedächtig, was auch als langsam oder "untätig" wahrgenommen werden kann. Die Kirche ist 2000 Jahre alt, hat Imperien aufsteigen und fallen sehen, sie macht das schon auf ihre Weise.

Ich weiß nun nicht, aus welcher Galaxie deine Rückmeldungen, hier, wirklich kommen, aber dein schon fulminantes Verweigern jeglicher Realitäten ist nur so erklärbar.

Denn das hier:


Das Problem ist, wie du vielleicht weißt, dass die westliche Mainstreampolitik, für die die Kirche als Überbleibsel des Ancien Regime bereits ein alter Feind ist, nicht gut auf Tradition und Nichtdemokratie zu sprechen ist.

ist bodenloser Unsinn.
Denn gerade die Kirchen, in Deutschland, diese sind doch den teuflischen Pakt mit der "Mainstreampolitik" eingegangen und haben sich an den Staat verkauft. Gerade die Kirchen, in Deutschland, haben doch dieses dämonische Bundnis mit der bundesrepublikanischen Mafia geschlossen. Gerade die Kirchen, in Deutschland, werden subventioniert (einmal höflich gesagt) wie in keinem anderen Land der Welt.

Und das hier ist ebenfalls den pinkfarbenen Himmeln christlichen Wunschdenkens geschuldet:


Die Kirche tut was sie kann, um den Leuten da unten zu helfen, nur tut sie es eben bedächtig, was auch als langsam oder "untätig" wahrgenommen werden kann.

ja, die Kirche hilft gerne..., vor allem wenn es um das Vertuschen von sexuellen Straftaten geht, denn genau hier hat die katholische Kirche eine kriminelle Energie bewiesen, die dann alles Menschliche, alles wirklich Moralische, alles wirklich Gute und Schöne, was man in dieser Kirche überhaupt noch sah, mit diesem Banditen-Denken und Handeln für immer begraben hat.

Sheldon hat recht, du lebst in einer kunterbunten Traumwelt, ähnlich Pius dem "Allerzwölften", die jegliche Realität strikt abweist und verleumdet und dein Denken, dein Handeln, deine ganze Argumentation ist im schwärzesten Mittelalter gegründet.
Auch du, du und dein katholischer Klüngel aus dem Schattenreich der ewig Gestrigen, du bist immer auch ein Täter, niemals ein Opfer.

Heifüsch
13.09.2014, 16:26
... Der Atheismus soll unpolitisch sein?...
Im Prinzip isser das. Denn er beharrt lediglich darauf, überzeugendere Beweise für einen Schöpfergott vorgelegt zu bekommen als die üblichen abstrusen Hörensagengeschichten aus dritter Hand. Jedenfalls lehnt er das einfache Postulat eines solchen Weltenzauberers grundsätzlich ab, mit der nachvollziehbaren Begründung, daß damit dem Machtmißbrauch und der beliebigen Beeinflussung der Massen Tür und Tor geöffnet sind. Aber was heißt nun "Politik"? Teilhabe an der Organisation des Gemeinlebens, per Überzeugungsarbeit und Diskurs. Aber keine Sorge, im Unterschied zum epidemischen Ausbreitungswillen von Christentum und Islam löst sich der Atheismus von selbst auf, wenn seine Mission der Aufklärung der Menschheit erfüllt ist. Wir Atheisten haben nämlich wirklich Besseres zu tun, als andauernd zu erklären, was es alles nicht gibt. >8.))


...Zu sagen, dass die Kommies religiös waren, ist ahistorischer Müll. Völliger Irrsinn ist das...

Hat er das gesagt? Fakt ist jedenfalls, daß gerade der abgebrochene Priesterschüler Stalin eine Religion aus dieser Lehre der Gleichheit aller Menschen machte, die so sinngemäß ja auch im Christentum wiederzufinden ist. Nur wurden Schlüsselbegriffe wie "Nächstenliebe" durch "Solidarität" ersetzt und "Brüder und Schwesten" durch "Genossen und Genossinnen". Dann mussten nur noch Hammer&Sichel als Kruzifixersatz etabliert werden, Väterchen Stalin als allmächtiger Gottvaterer-Darsteller und schon wussten die orthodox sozialisierten Bildungsfernen, wen sie aktuell anzubeten hatten. Diese Massenveranstaltungen waren ja auch nix anderes als "Gottes"-Dienste zu höheren Ehren des Kommunismus, aber diese Parallelen müssten dir eigentlich auch schon längst aufgefallen oder als solche bekannt sein. Hast du etwa die Schule geschwänzt, Catholicus? >ß´(

Catholicus Romanus
13.09.2014, 16:28
Ich weiß nun nicht, aus welcher Galaxie deine Rückmeldungen, hier, wirklich kommen, aber dein schon fulminantes Verweigern jeglicher Realitäten ist nur so erklärbar.

Denn das hier:



ist bodenloser Unsinn.
Denn gerade die Kirchen, in Deutschland, diese sind doch den teuflischen Pakt mit der "Mainstreampolitik" eingegangen und haben sich an den Staat verkauft. Gerade die Kirchen, in Deutschland, haben doch dieses dämonische Bundnis mit der bundesrepublikanischen Mafia geschlossen. Gerade die Kirchen, in Deutschland, werden subventioniert (einmal höflich gesagt) wie in keinem anderen Land der Welt.

Und das hier ist ebenfalls den pinkfarbenen Himmeln christlichen Wunschdenkens geschuldet:



ja, die Kirche hilft gerne..., vor allem wenn es um das Vertuschen von sexuellen Straftaten geht, denn genau hier hat die katholische Kirche eine kriminelle Energie bewiesen, die dann alles Menschliche, alles wirklich Moralische, alles wirklich Gute und Schöne, was man in dieser Kirche überhaupt noch sah, mit diesem Banditen-Denken und Handeln für immer begraben hat.

Sheldon hat recht, du lebst in einer kunterbunten Traumwelt, ähnlich Pius dem "Allerzwölften", die jegliche Realität strikt abweist und verleumdet und dein Denken, dein Handeln, deine ganze Argumentation ist im schwärzesten Mittelalter gegründet.
Auch du, du und dein katholischer Klüngel aus dem Schattenreich der ewig Gestrigen, du bist immer auch ein Täter, niemals ein Opfer.

Und da haben wir sie wieder, diese Aggression der Radikalatheisten. Mit euch Hetzern kann man nicht vernünftig reden. Ihr seid wie die Islamisten. Tja, so ist er, der linke Pöbel.

Und jetzt schleich dich, du Bauer!

Was für eine Zeitverschwendung.

Catholicus Romanus
13.09.2014, 16:32
Im Prinzip isser das. Denn er beharrt lediglich darauf, überzeugendere Beweise für einen Schöpfergott vorgelegt zu bekommen als die üblichen abstrusen Hörensagengeschichten aus dritter Hand. Jedenfalls lehnt er das einfache Postulat eines solchen Weltenzauberers grundsätzlich ab, mit der nachvollziehbaren Begründung, daß damit dem Machtmißbrauch und der beliebigen Beeinflussung der Massen Tür und Tor geöffnet sind. Aber was heißt nun "Politik"? Teilhabe an der Organisation des Gemeinlebens, per Überzeugungsarbeit und Diskurs. Aber keine Sorge, im Unterschied zum epidemischen Ausbreitungswillen von Christentum und Islam löst sich der Atheismus von selbst auf, wenn seine Mission der Aufklärung der Menschheit erfüllt ist. Wir Atheisten haben nämlich wirklich Besseres zu tun, als andauernd zu erklären, was es alles nicht gibt. >8.))

Dass er im Prinzip unpolitisch ist, habe ich nicht verneint. Genauso wie Vegetarismus und Nichtrauchen eben.


Hat er das gesagt? Fakt ist jedenfalls, daß gerade der abgebrochene Priesterschüler Stalin eine Religion aus dieser Lehre der Gleichheit aller Menschen machte, die so sinngemäß ja auch im Christentum wiederzufinden ist. Nur wurden Schlüsselbegriffe wie "Nächstenliebe" durch "Solidarität" ersetzt und "Brüder und Schwesten" durch "Genossen und Genossinnen". Dann mussten nur noch Hammer&Sichel als Kruzifixersatz etabliert werden, Väterchen Stalin als allmächtiger Gottvaterer-Darsteller und schon wussten die orthodox sozialisierten Bildungsfernen, wen sie aktuell anzubeten hatten. Diese Massenveranstaltungen waren ja auch nix anderes als "Gottes"-Dienste zu höheren Ehren des Kommunismus, aber diese Parallelen müssten dir eigentlich ach schon längst aufgefallen oder als solche bekannt sein. Hast du etwa die Schule geschwänzt, Catholicus? >ß´(

Das ist alles klar, nur war Stalin kein Gott. Jeder wusste es und er selbst wusste es ebenso. Darin liegt der Unterschied zwischen Christentum und dieser gottlosen (=atheistischen) Pseudoreligion.

Daggu
13.09.2014, 16:39
Und da haben wir sie wieder, diese Aggression der Radikalatheisten. Mit euch Hetzern kann man nicht vernünftig reden. Ihr seid wie die Islamisten. Tja, so ist er, der linke Pöbel.

Und jetzt schleich dich, du Bauer!

Was für eine Zeitverschwendung.

Und schon fällt wieder die dunkle Maske der katholischen Aushilfsinquisitoren und zum Vorschein kommt die blutgierige Fratze der katholischen Misanthropen, hervor kommt der zähnfletschende Katholik, der meint, seine Dummheit, sein Hass, seine Verlogenheit, seine Heuchelei und seine christlich cholerisches Banzai-Geschrei sei die Krone der Nächstenliebe.

Siehst du, catholicus, das System - weiße Weste funktioniert eben bei den Katholen nicht mehr und da euch das Meucheln, das Foltern und Verbrennen von aufrechten Menschen nicht mehr möglich ist, so begnügt euch dann mit den faulen und stinkenden Knochen, die euch selbst aus den verrotteten Leichnamen euer Vergangenheit noch bleiben.

Daggu
13.09.2014, 16:46
Darin liegt der Unterschied zwischen Christentum und dieser gottlosen (=atheistischen) Pseudoreligion.

Argumentatives Masturbantentum. Denn DAS Christentum existiert einfach nicht.
Es existieren tausende von christliche Konfessionen und Sekten und viele von diesen christlichen Konfessionen hassen die katholische Kirche mehr, als sie irgendwelche Atheisten hassen.

Die Hure Babylon, so nennen diese Christen die katholische Kirche, nicht wahr?

Allerdings, diese fortschtschreitende und unumkehrbare Bastardisierung eurer Religion, das ist dann wohl und natürlich ein Produkt der reinen und vorgelebten Nächstenliebe...

Heifüsch
13.09.2014, 16:49
Dass er im Prinzip unpolitisch ist, habe ich nicht verneint. Genauso wie Vegetarismus und Nichtrauchen eben.



Das ist alles klar, nur war Stalin kein Gott. Jeder wusste es und er selbst wusste es ebenso. Darin liegt der Unterschied zwischen Christentum und dieser gottlosen (=atheistischen) Pseudoreligion.

"Pseudoreligion", ja okay. Da Stalin ebensowenig ein real existierender "Gott" war wie Jahve oder Allah, sind solche feinen Unterscheidungen für mich jedoch irrelevant. Gerade Allah ist er ziemlich ähnlich, bzw. dieser abgefahrene Mondgott stellt eigentlich die ideale Verkörperung eines allmächtigen, neurotischen und gnadenlosen Diktators dar.

Die enge Wesensverwandtschaft zwischen den monotheistischen Religionen und totalitären Diktaturen ist jedenfalls signifikant. Unterordnen und Klappe halten und nicht meckern, wenn´s nix zu fressen gibt. Das kommt alles später, entweder im Jenseits oder im projektierten Paradies der Arbeiterklasse, hehe! >ß-)=

Catholicus Romanus
13.09.2014, 16:50
Und schon fällt wieder die dunkle Maske der katholischen Aushilfsinquisitoren und zum Vorschein kommt die blutgierige Fratze der katholischen Misanthropen, hervor kommt der zähnfletschende Katholik, der meint, seine Dummheit, sein Hass, seine Verlogenheit, seine Heuchelei und seine christlich cholerisches Banzai-Geschrei sei die Krone der Nächstenliebe.

Siehst du, catholicus, das System - weiße Weste funktioniert eben bei den Katholen nicht mehr und da euch das Meucheln, das Foltern und Verbrennen von aufrechten Menschen nicht mehr möglich ist, so begnügt euch dann mit den faulen und stinkenden Knochen, die euch selbst aus den verrotteten Leichnamen euer Vergangenheit noch bleiben.

Koitiere dein Knie!

Du selbstgerechtes Arschloch läufst rum und bezeichnest jeden Christen als Verbrecher und Mörder und fühlst dich dann bestätigt, wenn eine dementsprechende Reaktion zurückkommt! Was ist bei dir schief gelaufen? Verpiss dich doch nach Nordkorea, du rote Ratte!

Catholicus Romanus
13.09.2014, 16:53
"Pseudoreligion", ja okay. Da Stalin ebensowenig ein real existierender "Gott" war wie Jahve oder Allah, sind solche feinen Unterscheidungen für mich jedoch irrelevant. Gerade Allah ist er ziemlich ähnlich, bzw. dieser abgefahrene Mondgott stellt eigentlich die ideale Verkörperung eines allmächtigen, neurotischen und gnadenlosen Diktators dar.

Die enge Wesensverwandtschaft zwischen den monotheistischen Religionen und totalitären Diktaturen ist jedenfalls signifikant. Unterordnen und Klappe halten und nicht meckern, wenn´s nix zu fressen gibt. Das kommt alles später, entweder im Jenseits oder im projektierten Paradies der Arbeiterklasse, hehe! >ß-)=

Tja, gottlose totalitäre Diktaturen sind halt pervertierte Verzerrungen alter europäischer Monarchien. Totale Gegensätze sind sich oft ähnlich.

Sheldon
13.09.2014, 16:58
Das geht mir mit dir genauso. ;)

Das Ding ist, dass ich ehrlich gesagt keinen Bock habe, meine Zeit für einen mir unwichtigen Atheisten zu verschwenden, indem ich hier Romane schreibe, deshalb gebe ich mich hier mit einfachen Behauptungen zufrieden. Es gibt zu viele von euch, deshalb spare ich mir meine Energie für diejenigen auf, mit denen ich mich gut unterhalten kann, wie z.B. dem Heifüsch. Ich nehme mal einfach an, dass es vielen mir ignorant vorkommenden Atheisten genauso geht, so bewahre ich mir meine Lebensfreude. ;)

Jetzt sei aber bitte mal ganz ehrlich: Zu sagen, dass die NSDAP - die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei - und ihr Führer christlich waren, ist schon sehr abgehoben. Zumal diese Leute ja des Öfteren bewiesen haben, dass sie für das Christentum nicht viel übrig haben. Allein schon jemanden als Christen zu betrachten, nur weil er als Kind getauft wurde, ist ja schon ziemlich moslemmäßig.

Also nochmal:
Es waren Nationale Sozialisten. Das ist Linksideologie. Mit Atheismus hat dasnicht das gerinste zutun. Nenn mir einen einzigen Satz von Dawkins oder einem anderen führenden Atheisten, der auch nur im Ansatz die linke Nazi-Ideologie verherrlicht. Das gibt es nicht, der Atheismus ist völlig unpolitisch!!!

Hitler war tiefgläubig, das ist ein historischer einwandfrei beleger Fakt !!! Andere Nazigrößen wie Himmler und Goebbels auch, das ist auch historisch bewiesen. Hitler hat sich aus verschiedenen Religionen eine eigene zusammengebastelt, die er als Staatreligion etablieren wollte. Auch das ist auch ein Fakt!!! . Ich würde dir sogar Quellen raussuchen, aber das bringt bei dir nichts, da du diese eh nur ignorieren würdest.

Du sagst, dass interessiert mich alles nicht, es ist so wie ich es sage und Punkt..

Deine Behauptungen dagegen verifizierst du auch nicht. Ich hab dich jetzt bestimmt ein halbes Duzend Mal aufgefordert mir zu sagen, warum der Islam und der Säkularismus für dich ein und das selbe ist. Du kannst kannst selbst deine eigenen Behauptungen nicht nicht einmal begründen.

Ich sage es dir jetzt ganz ehrlich: Ich fühle mich von dir verarscht. Es ist, als ob ich mit einer hirnlosen Holzpuppe diskutieren würde. Ich will dich dich nicht angreifen, aber so einen Diskussionpartner kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Soviel Ignoranz wie du an den Tag legst, ist auf keinen Fall mehr gesund.

Catholicus Romanus
13.09.2014, 17:09
Also nochmal:
Es waren Nationale Sozialisten. Das ist Linksideologie. Mit Atheismus hat dasnicht das gerinste zutun. Nenn mir einen einzigen Satz von Dawkins oder einem anderen führenden Atheisten, der auch nur im Ansatz die linke Nazi-Ideologie verherrlicht. Das gibt es nicht, der Atheismus ist völlig unpolitisch!!!

Hitler war tiefgläubig, das ist ein historischer einwandfrei beleger Fakt !!! Andere Nazigrößen wie Himmler und Goebbels auch, das ist auch historisch bewiesen. Hitler hat sich aus verschiedenen Religionen eine eigene zusammengebastelt, die er als Staatreligion etablieren wollte. Auch das ist auch ein Fakt!!! . Ich würde dir sogar Quellen raussuchen, aber das bringt bei dir nichts, da du diese eh nur ignorieren würdest.

Du sagst, dass interessiert mich alles nicht, es ist so wie ich es sage und Punkt..

Deine Behauptungen dagegen verifizierst du auch nicht. Ich hab dich jetzt bestimmt ein halbes Duzend Mal aufgefordert mir zu sagen, warum der Islam und der Säkularismus für dich ein und das selbe ist. Du kannst kannst selbst deine eigenen Behauptungen nicht nicht einmal begründen.

Ich sage es dir jetzt ganz ehrlich: Ich fühle mich von dir verarscht. Es ist, als ob ich mit einer hirnlosen Holzpuppe diskutieren würde. Ich will dich dich nicht angreifen, aber so einen Diskussionpartner kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Soviel Ignoranz wie du an den Tag legst, ist auf keinen Fall mehr gesund.

Seit wann muss man eigene Meinungen verifizieren? Ich habe dir gesagt, wieso für mich Radikalatheisten und Islamisten auf derselben Stufe stehen. Wenn du es übersehen hast, ist es nicht mein Problem.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Adolf Atheist war, sondern dass er kein Christ war. Benutz nächstes mal deine Glübscherchen!

Daggu
13.09.2014, 17:13
Koitiere dein Knie!

Du selbstgerechtes Arschloch läufst rum und bezeichnest jeden Christen als Verbrecher und Mörder und fühlst dich dann bestätigt, wenn eine dementsprechende Reaktion zurückkommt! Was ist bei dir schief gelaufen? Verpiss dich doch nach Nordkorea, du rote Ratte!

:haha:

Der speichelnde Kathole einmal wieder, also doch ein fanatisierter und natürlich allerchristlichster Choleriker, der hier wie Kai aus der Kiste springt, sobald man dir aufzeigt, das du "geistig" immer noch in den Katakomben katholischer Büttel und Henker lebst.

Gewöhne dich daran, das du, du und deine blutigen Brüder im Geist und in der Tat, zu den randständigen Außerseitern gehört, denen Menschlichkeit, denen Liebe, denen Achtung gegenüber jeder gelebten Menschlichkeit einfach abgeht und ihr dafür, heute und in der Zukunft, jetzt schon euren Judenpfennige bezahlt habt.

Ihr, die ihr hier die Nächstenliebe künden wollt, ihr die ihr euch im Namen eures Glaubens selbst zu Dämonen machtet, ihr werdet andere Menschen nimmer mehr zu euresgleichen machen.

Es ist Götzendämmerung, Catholicus, es ist Götzendämmerung!

Sheldon
13.09.2014, 17:35
Seit wann muss man eigene Meinungen verifizieren? Ich habe dir gesagt, wieso für mich Radikalatheisten und Islamisten auf derselben Stufe stehen. Wenn du es übersehen hast, ist es nicht mein Problem.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Adolf Atheist war, sondern dass er kein Christ war. Benutz nächstes mal deine Glübscherchen!

Wenn die Historie etwas eindeutig beweist, du aber ohne Angaben von Gründen genau das Gegenteil behauptest, dann kann man das nur als ignoranten Realitätsverlust bezeichnen. Und wenn du meinst, dass ich alle deine 2900 jemals geschriebenen Beiträge durchblättere, um vielleicht das zu finden, was ich suche, verifiziert das nur meine Aussage.

Krabat
13.09.2014, 17:46
Und auch dieser Strang - so war es zu erwarten - ertränkt im Kot der Antichristenhetzer.

Daggu
13.09.2014, 17:49
Und auch dieser Strang - so war es zu erwarten - ertränkt im Kot der Antichristenhetzer.

Wir, also wir Nichtchristen, wir bewahren nur die Menschheit vor blonden Jesussen mit Pagodenhüten und Krabatinischen Urinaden.
Was kann wir dafür, das wir die Guten sind?

Catholicus Romanus
13.09.2014, 17:53
Und auch dieser Strang - so war es zu erwarten - ertränkt im Kot der Antichristenhetzer.

Jup. Hat keinen Sinn. Als Unschlagbarer rausgeflogen ist, hat Daggu seinen Platz eingenommen.

Gärtner
13.09.2014, 18:12
So wie ich es gesagt hab. Ihr sehnt euch doch nach dem Mittelalter zurück , wo Menschen nur deshalb zu Tode gefoltert und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, nur weil sie eure Ideologie auch nur im Ansatz kritisiert haben könnten. Wo ist da der Unterschied Zur Isis?d

Um drei Uhr morgens sollten manche nicht mehr im Forum schreiben. Ihre Beiträge verraten nämlich wie der obenzitierte einiges über ihren zwischenzeitlichen mentalen Zustand.

Gärtner
13.09.2014, 18:24
Sag mal, weißt du eigentlich, wofür von Galen eigentlich bekannt ist? Kennst du den Namen überhaupt? Oder hast du nach katholischen Nazizitaten gegoogelt?

Dieses ewige einseitige Gequatsche unserer Atheistentrolle nervt zuweilen gelinde. Da geht es nur noch um plumpeste Hetze, die viel kompliziertere Realität, die eben auch viele christliche Märtyrer unterm Hakenkreuz umfaßt, interessiert solche Leute nicht. Sie wollen hassen und verurteilen und diffamieren.

Daggu
13.09.2014, 18:29
Dieses ewige einseitige Gequatsche unserer Atheistentrolle nervt zuweilen gelinde. Da geht es nur noch um plumpeste Hetze, die viel kompliziertere Realität, die eben auch viele christliche Märtyrer unterm Hakenkreuz umfaßt, interessiert solche Leute nicht. Sie wollen hassen und verurteilen und diffamieren.

Bist du jetzt fertig, mit deinen nichtssagenden Wortfetzen?
Oder willst du dich, so ausversehen, auch einmal zum klerikalen Faschismus im "dritten Reich" äußern?

Denn außer den mümmelnden Tiraden eines katholischen Hilfswilligen wahr hier und von dir nichts weiter zu lesen.

Catholicus Romanus
13.09.2014, 18:30
Dieses ewige einseitige Gequatsche unserer Atheistentrolle nervt zuweilen gelinde. Da geht es nur noch um plumpeste Hetze, die viel kompliziertere Realität, die eben auch viele christliche Märtyrer unterm Hakenkreuz umfaßt, interessiert solche Leute nicht. Sie wollen hassen und verurteilen und diffamieren.

Die haben keine Diskussionskultur, diese Leute. Die klatschen einem möglichst viele ergoogelte Zitate ins Gesicht, übersehen absichtlich Gegenargumente und werden zu 99% irgendwann beleidigend. Das schlimmste ist aber das Verurteilen von Menschen früherer Zeiten basierend auf heute herrschenden Weltanschauungen. Das kann ich nicht leiden.

Daggu
13.09.2014, 18:35
Die haben keine Diskussionskultur, diese Leute. Die klatschen einem möglichst viele ergoogelte Zitate ins Gesicht, übersehen absichtlich Gegenargumente und werden zu 99% irgendwann beleidigend. Das schlimmste ist aber das Verurteilen von Menschen früherer Zeiten basierend auf heute herrschenden Weltanschauungen. Das kann ich nicht leiden.

Und wenn du, endlich, deine Krokodilstränen vergossen hast und die letzten Reste deines Wutspeichels von deinem Munde entfernt hast, dann könntest du zum katholischen Faschismus doch endlich einmal Stellung nehmen.

Whiplash
13.09.2014, 18:40
Hat ja lange gedauert, bis der Bärtige auftauchte. Gehts evtl auch mal ohne????

Catholicus Romanus
13.09.2014, 18:41
Und wenn du, endlich, deine Krokodilstränen vergossen hast und die letzten Reste deines Wutspeichels von deinem Munde entfernt hast, dann könntest du zum katholischen Faschismus doch endlich einmal Stellung nehmen.

Meine Stellungnahme wurde soeben gelöscht.

Sheldon
13.09.2014, 18:42
Um drei Uhr morgens sollten manche nicht mehr im Forum schreiben. Ihre Beiträge verraten nämlich wie der obenzitierte einiges über ihren zwischenzeitlichen mentalen Zustand.

Das ist mal wieder typisch bei euch Religioten. Ausser persönlichen Beleidigungen fällt euch nichts ein. Ich stehe dazu was ich gesagt habe und habe das gut begründet. Gestalten wie Krabat würden sich freuen wieder die Scheiterhaufen aufzuschichten um Andersdenkende zum schweigen zu bringen.

Wie wär es mal mit einer sachlichen Diskussion?

Daggu
13.09.2014, 18:46
Die Katholiken bildeten die stärkste Opposition gegen die Nazis! Der sogenannte Kreuzkampf z.B. war der einzige öffentliche Protest gegen das Regime.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzkampf

In diesem Artikel erfährst du nebenbei auch, wer Clemens August Graf von Galen war.

Hier zählen allein Fakten, ich weiß, mit Fakten haben es die Katholen nicht so, aber schließlich schreibe ich ja meine Beiträge mehr für das Forum und nicht für fanatische Katholen.

Wir beginnen also:

„In deiner Hand, o Gott, liegt die Herrschaft über alle Reiche und Völker der Erde. ... Segne die deutsche Wehrmacht, welche dazu berufen ist, den Frieden zu wahren und den heimlichen Herd zu beschützen, und gib ihren Angehörigen die Kraft zum höchsten Opfer für Führer, Volk und Vaterland.“
(Gebet aus dem katholisches Feldgesangbuch, 24.8.1939)

„Kameraden! In ernster Stunde, da unser Volk die Feuerprobe der Bewährung zu bestehen hat und zum Kampfe um seine natürlichen Lebensrechte angetreten ist, wende ich mich als katholischer Feldbischof der Wehrmacht an euch Soldaten, die ihr in diesem Kampf in der vordersten Front steht und die große und ehrenvolle Aufgabe habt, die Sicherheit und das Leben der deutschen Nation mit dem Schwerte zu schützen und zu verteidigen. ... Wer als Soldat den Kampf für sein Vaterland jederzeit in Ehren bestehen will, muß ein Herz besitzen, das Gott selbst gefestigt und gewappnet hat.“
(Der katholische Militärbischof Franz Justus Rarkowski, Verordnungsblatt, 1.9.1939)

„Geliebte Diözesanen! Ein Krieg ist ausgebrochen, der uns alle, Heimat und Front, Wehrmacht und Zivilbevölkerung, vor die gewaltigsten Aufgaben stellt. Darum rufe ich euch auf: Erfüllt eure Pflicht gegen Führer, Volk und Vaterland! Erfüllt sie, wenn es sein muß, unter Einsatz der ganzen Persönlichkeit! Zugleich ermahne ich euch, erhebt mit mir die Hände zum Vater im Himmel empor und bittet ihn inständig und beharrlich, daß er unser Volk in seinen gnädigen Schutz nehmen, unsere Soldaten, besonders unsere Angehörigen, behüten und segnen und unser geliebtes Vaterland einem glücklichen Frieden entgegenführen möge. ... Betet um einen glücklichen Ausgang des Krieges! ... Ja, schart euch zusammen, geliebte Diözesanen, zu einem Feldzug des Gebetes, zum Kampfe für die Heiligung eurer Seelen, zu einem Ansturm auf Beichtstuhl, Altar und Kommunionsbank! Bestürmt das Herz des göttlichen Erlösers, daß er uns in seiner gütigen Vorsehung das Gottesgeschenk eines glücklichen Friedens schenken wolle. Amen.“
(Der katholische Bischof Joseph Godehard Machens, Hildesheim, Hirtenbrief, 3.9.1939)

„ ... Schon sind ja aus allen unseren Gemeinden, dem Rufe des Führers folgend, die waffenfähigen Männer zum Schutze von Haus und Herd an die Grenzen geeilt, und wir wissen, dass sie, ihrem Fahneneid getreu, bis zum Einsatz ihres Lebens ihre Pflicht erfüllen werden. Gern nehme ich an, daß alle zum Waffendienst Einberufenen, wie es vor 25 Jahren geschah, im heimatlichen Gotteshaus oder in der Kirche ihrer Garnison ihr Gewissen im heiligen Bußsakrament gereinigt und sich mit dem Brot des Lebens gestärkt haben. Gott sei mit ihnen allen, die sie die schwere Kriegsarbeit auf sich genommen haben, und verleihe ihnen Mut und Kraft, für das teure Vaterland siegreich zu kämpfen oder mutig zu sterben.“
(Der katholische Bischof von Rottenburg, Joannes Baptista Sproll, Hirtenbrief, 10.9.1939)

„In dieser entscheidungsvollen Stunde ermuntern und ermahnen wir unsere katholischen Soldaten, in Gehorsam gegen den Führer, opferwillig, unter Hingabe ihrer ganzen Persönlichkeit ihre Pflicht zu tun. Das gläubige Volk rufen wir auf zu heißem Gebet, daß Gottes Vorsehung den ausgebrochenen Krieg zu einem für Vaterland und Volk segensreichen Erfolg und Frieden führen möge.“

(Gemeinsames Wort der katholischen deutschen Bischöfe, Martinusblatt, 17.9.1939)


„ ... Ihr schenkt mit eurem Soldatentum dem Volk das Wertvollste, das ihr besitzt: Zeit, Schweiß, Willenskraft, Gehorsam, Liebe und Geist. Und wenn es das Schicksal will: eure Gesundheit, euer Blut und euer Leben. Mehr könnt ihr dem Volk und Vaterland kaum geben. Und ihr leistet diesen alles umfassenden Dienst als Pflicht vor Gott, übernommen durch den Eid! ... “
(Der katholische Erzbischof Conrad Gröber, Freiburg, September 1939, Hirtenwort „Arbeite als ein guter Kriegsmann Christi“)

„Es gibt nur wenige Männer...und zu diesen großen Männern gehört unstreitig der Mann, der heute seinen 52. Geburtstag feiert - Adolf Hitler -. Am heutigen Tag versprechen wir ihm, daß wir alle Kräfte zur Verfügung stellen, damit unser Volk den Platz in der Welt gewinnt, der ihm gebührt.“
(Katholische Kirchenzeitung der Erzdiözese Köln, 20.4.1941)

Also, ihr Christen und Moralaposel, ihr Verfechter der alleinigen Wahrheit, macht euch nass!

Catholicus Romanus
13.09.2014, 18:47
Das ist mal wieder typisch bei euch Religioten. Ausser persönlichen Beleidigungen fällt euch nichts ein. Ich stehe dazu was ich gesagt habe und habe das gut begründet. Gestalten wie Krabat würden sich freuen wieder die Scheiterhaufen aufzuschichten um Andersdenkende zum schweigen zu bringen.

Wie wär es mal mit einer sachlichen Diskussion?

Hui, "Religioten", wie lustig!

Du hast nichts begründet. Du hast nur erzählt, dass du zu wissen meinst, was sich andere Menschen wünschen.

Daggu
13.09.2014, 18:52
Hui, "Religioten", wie lustig!

Du hast nichts begründet. Du hast nur erzählt, dass du zu wissen meinst, was sich andere Menschen wünschen.

Und wieder keine Argumente zum klerikalen Faschismus im dritten Reich. Gut, eure Sprachlosigkeit, also die der katholischen Fraktion, die spricht dann hier und in diesem Forum - Bände!

Sheldon
13.09.2014, 18:54
Hui, "Religioten", wie lustig!

Du hast nichts begründet. Du hast nur erzählt, dass du zu wissen meinst, was sich andere Menschen wünschen.

Es ist sagenhaft, wie du die Tatsachen verdrehst. Geh zum Arzt und lass dir helfen.

Sheldon
13.09.2014, 18:58
Und wieder keine Argumente zum klerikalen Faschismus im dritten Reich. Gut, eure Sprachlosigkeit, also die der katholischen Fraktion, die spricht dann hier und in diesem Forum - Bände!
Erwartest du ernsthaft Argumente von offensichtlich Geistesgestörten?

Catholicus Romanus
13.09.2014, 18:58
„In deiner Hand, o Gott, liegt die Herrschaft über alle Reiche und Völker der Erde. ... Segne die deutsche Wehrmacht, welche dazu berufen ist, den Frieden zu wahren und den heimlichen Herd zu beschützen, und gib ihren Angehörigen die Kraft zum höchsten Opfer für Führer, Volk und Vaterland.“
(Gebet aus dem katholisches Feldgesangbuch, 24.8.1939)

Feldgesangbuch. Das wurde bestimmt in Kooperation mit der NSDAP erstellt.


„Kameraden! In ernster Stunde, da unser Volk die Feuerprobe der Bewährung zu bestehen hat und zum Kampfe um seine natürlichen Lebensrechte angetreten ist, wende ich mich als katholischer Feldbischof der Wehrmacht an euch Soldaten, die ihr in diesem Kampf in der vordersten Front steht und die große und ehrenvolle Aufgabe habt, die Sicherheit und das Leben der deutschen Nation mit dem Schwerte zu schützen und zu verteidigen. ... Wer als Soldat den Kampf für sein Vaterland jederzeit in Ehren bestehen will, muß ein Herz besitzen, das Gott selbst gefestigt und gewappnet hat.“
(Der katholische Militärbischof Franz Justus Rarkowski, Verordnungsblatt, 1.9.1939)

Militärbischof, siehe oben.


„Geliebte Diözesanen! Ein Krieg ist ausgebrochen, der uns alle, Heimat und Front, Wehrmacht und Zivilbevölkerung, vor die gewaltigsten Aufgaben stellt. Darum rufe ich euch auf: Erfüllt eure Pflicht gegen Führer, Volk und Vaterland! Erfüllt sie, wenn es sein muß, unter Einsatz der ganzen Persönlichkeit! Zugleich ermahne ich euch, erhebt mit mir die Hände zum Vater im Himmel empor und bittet ihn inständig und beharrlich, daß er unser Volk in seinen gnädigen Schutz nehmen, unsere Soldaten, besonders unsere Angehörigen, behüten und segnen und unser geliebtes Vaterland einem glücklichen Frieden entgegenführen möge. ... Betet um einen glücklichen Ausgang des Krieges! ... Ja, schart euch zusammen, geliebte Diözesanen, zu einem Feldzug des Gebetes, zum Kampfe für die Heiligung eurer Seelen, zu einem Ansturm auf Beichtstuhl, Altar und Kommunionsbank! Bestürmt das Herz des göttlichen Erlösers, daß er uns in seiner gütigen Vorsehung das Gottesgeschenk eines glücklichen Friedens schenken wolle. Amen.“
(Der katholische Bischof Joseph Godehard Machens, Hildesheim, Hirtenbrief, 3.9.1939)

Was soll daran nazi sein?


„ ... Schon sind ja aus allen unseren Gemeinden, dem Rufe des Führers folgend, die waffenfähigen Männer zum Schutze von Haus und Herd an die Grenzen geeilt, und wir wissen, dass sie, ihrem Fahneneid getreu, bis zum Einsatz ihres Lebens ihre Pflicht erfüllen werden. Gern nehme ich an, daß alle zum Waffendienst Einberufenen, wie es vor 25 Jahren geschah, im heimatlichen Gotteshaus oder in der Kirche ihrer Garnison ihr Gewissen im heiligen Bußsakrament gereinigt und sich mit dem Brot des Lebens gestärkt haben. Gott sei mit ihnen allen, die sie die schwere Kriegsarbeit auf sich genommen haben, und verleihe ihnen Mut und Kraft, für das teure Vaterland siegreich zu kämpfen oder mutig zu sterben.“
(Der katholische Bischof von Rottenburg, Joannes Baptista Sproll, Hirtenbrief, 10.9.1939)

Daran kann ich auch nichts nazimäßiges erkennen, bis auf die Erwähnung Adolfs.


„In dieser entscheidungsvollen Stunde ermuntern und ermahnen wir unsere katholischen Soldaten, in Gehorsam gegen den Führer, opferwillig, unter Hingabe ihrer ganzen Persönlichkeit ihre Pflicht zu tun. Das gläubige Volk rufen wir auf zu heißem Gebet, daß Gottes Vorsehung den ausgebrochenen Krieg zu einem für Vaterland und Volk segensreichen Erfolg und Frieden führen möge.“

(Gemeinsames Wort der katholischen deutschen Bischöfe, Martinusblatt, 17.9.1939)

Siehe ersten Punkt.

„ ... Ihr schenkt mit eurem Soldatentum dem Volk das Wertvollste, das ihr besitzt: Zeit, Schweiß, Willenskraft, Gehorsam, Liebe und Geist. Und wenn es das Schicksal will: eure Gesundheit, euer Blut und euer Leben. Mehr könnt ihr dem Volk und Vaterland kaum geben. Und ihr leistet diesen alles umfassenden Dienst als Pflicht vor Gott, übernommen durch den Eid! ... “
(Der katholische Erzbischof Conrad Gröber, Freiburg, September 1939, Hirtenwort „Arbeite als ein guter Kriegsmann Christi“)

Nationalistisch, aber nicht unbedingt nazi.


„Es gibt nur wenige Männer...und zu diesen großen Männern gehört unstreitig der Mann, der heute seinen 52. Geburtstag feiert - Adolf Hitler -. Am heutigen Tag versprechen wir ihm, daß wir alle Kräfte zur Verfügung stellen, damit unser Volk den Platz in der Welt gewinnt, der ihm gebührt.“
(Katholische Kirchenzeitung der Erzdiözese Köln, 20.4.1941)

Gleichgeschaltete Medien und so.

Bestreite ich, dass es Nazis im Klerus gab? Nein, denn jeder Mensch ist ein Individuum. Die Bischöfe in Deutschland hatten, im Gegensatz zu ihren Kollegen in anderen Ländern, schon immer eine leichte Tendenz, die jeweilige Ideologie des jeweiligen Staates zu akzeptieren. Das liegt denke ich an der bereits von Napoleon erkannten deutschen Gutgläubigkeit. Staat ist Chef, staat ist gut.

Gärtner
13.09.2014, 19:02
Bist du jetzt fertig, mit deinen nichtssagenden Wortfetzen?
Oder willst du dich, so ausversehen, auch einmal zum klerikalen Faschismus im "dritten Reich" äußern?

Denn außer den mümmelnden Tiraden eines katholischen Hilfswilligen wahr hier und von dir nichts weiter zu lesen.

Ach, Plappermäulchen... was du und andere deines betrüblichen Zuschnitts nicht begreifen (oder wider bessen Wissen lügenhaft verschweigen), das ist der Umstand, daß es es eine große Bandbreite von begeisterten Nazis in der Soutane bis zu mutigen Christen gibt, die ihr Leben für ihre Nächsten und ihren Glauben gegeben haben. Dein plattes Gequatsche, als ob es einzig "klerikalen Faschismus" (nicht einmal Fachbegriffe kannst du korrekt verwenden, Kleirkalfaschismus ist etwas anderes) gegeben hätte, entlarvt dich als Hetzer und Lügner von genau dem NS-Zuschnitt, mit dem das 3. Reich unbotmäßiche Christen verfolgt hat.

Hetz du nur, mein geistesschlichter Freund. Du bist nicht der erste und nicht der letzte Pinscher, der sein Wasser an der Kirchenmauer abschlägt.

Daggu
13.09.2014, 19:03
Es ist sagenhaft, wie du die Tatsachen verdrehst. Geh zum Arzt und lass dir helfen.

Mir würde es ja schon reichen, wenn man sich zu den "Umtriebigkeiten" des klerikalen Faschismus, im dritten Reich und in Deutschland, einfach einmal klar äußern würde.
Es kommt aber da, außer den üblichen und wüsten Schimpfierungen über die teuflischen Atheisten, sonst kein weiteres Wort, kein Argument, keine Äußerung, man spielt dann diese hier:

45942

Catholicus Romanus
13.09.2014, 19:05
Es ist sagenhaft, wie du die Tatsachen verdrehst. Geh zum Arzt und lass dir helfen.

War es nicht so? Du schriebst, grob vereinfacht, dass Katholiken gerne Leute umbringen würden und der Katholizismus deshalb scheiße ist. Dass wir solche Wünsche aber nicht hegen, sondern du nur denkst, dass wir sie hegen, hast du dabei nicht bedacht.

Gärtner
13.09.2014, 19:09
Das ist mal wieder typisch bei euch Religioten. Ausser persönlichen Beleidigungen fällt euch nichts ein. Ich stehe dazu was ich gesagt habe und habe das gut begründet. Gestalten wie Krabat würden sich freuen wieder die Scheiterhaufen aufzuschichten um Andersdenkende zum schweigen zu bringen.

Wie wär es mal mit einer sachlichen Diskussion?

Du hast "gut begründet"? Scherz!

Nach deiner Diktion sehne ich mich "nach dem Mittelalter zurück , wo Menschen nur deshalb zu Tode gefoltert und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden", wenn sie meinen ANsichten nicht beipflichten. Und einen Unterschied zwischen mir und den Massenmördern der IS-Milizen gibt es auch nicht.

Ich weiß ja nicht, in welchem Paralleluniversum du lebst, aber du scheint die letzten 500 Jahre europäischer Geistesgeschichte nicht mitbekommen zu haben. Was du uns hier bietest, ist platteste, zweideminsionale Hetzpropaganda, die keine Sekunde an der Wahrheit interessiert ist.

Daß ausgerechnet du anderen Leuten fundamentalistische IS-Mentalitöt unterstellst (nachdem allein ich gefühlte 8568375839mal das Gegenteil festgestellt habe), ist nicht einmal mehr durch Ironie zu erklären.


Du bist genau die Sorte haßerfüllte Hetzer, die so großmäulig zu bekämpfen vorgibst.

Gärtner
13.09.2014, 19:13
Und wieder keine Argumente zum klerikalen Faschismus im dritten Reich. Gut, eure Sprachlosigkeit, also die der katholischen Fraktion, die spricht dann hier und in diesem Forum - Bände!

Kauf dir mal gelegentlich ein Fachlexikon Geschichte und guck mal nach, was "Klerikalfaschismus" tatsächlich bedeutet.

So hab ich das gern. Leute, die nicht mal ihre eigene Begrifflichkeit auf die Kette bekommen, aber immer alles ganz genau wissen (wollen).

Daggu
13.09.2014, 19:14
Ach, Plappermäulchen... was du und andere deines betrüblichen Zuschnitts nicht begreifen (oder wider bessen Wissen lügenhaft verschweigen), das ist der Umstand, daß es es eine große Bandbreite von begeisterten Nazis in der Soutane bis zu mutigen Christen gibt, die ihr Leben für ihre Nächsten und ihren Glauben gegeben haben. Dein plattes Gequatsche, als ob es einzig "klerikalen Faschismus" (nicht einmal Fachbegriffe kannst du korrekt verwenden, Kleirkalfaschismus ist etwas anderes) gegeben hätte, entlarvt dich als Hetzer und Lügner von genau dem NS-Zuschnitt, mit dem das 3. Reich unbotmäßiche Christen verfolgt hat.

Hetz du nur, mein geistesschlichter Freund. Du bist nicht der erste und nicht der letzte Pinscher, der sein Wasser an der Kirchenmauer abschlägt.

Ich glaube dir deine Tränen, Gärtner, denn wenn es um die Katholiken geht, dann entdeckt man seine Liebe zu den alten und eigentlich doch herrlichen Zeiten unter Adolf.

Ohne diese, ohne deine Kirche, und ohne die strammen Katholen, nebst der viele Jahrhunderte anhaltenden Liebe der Katholiken zu den Juden, wäre der Holocaust so nicht möglich gewesen.

Deine Ablenkung, hinsichtlich des für dich oberpeinlichen Themas, in Bezug auf die wenigen Katholiken, die selbst unter dem NS-Regime litten, die fällt nicht ins Gewicht, aber diese unterstreicht nur allzu deutlich, das dir kein Mittel schmutzig genug ist, um vom hingebungsvollen Faschismus der Katholiken im dritten Reich abzulenken, dieses Thema unter dem Tisch deiner katholischen Borniertheit verschwinden zu lassen.

Mein Kampf und die Bibel, damit kann ein Katholik durchaus leben, nicht wahr, Gärtner?

Wie sehr muss man selbst verliebt sein, in diese braune Vergangenheit, um dann dafür auch noch eine Lanze zu brechen?

Whiplash
13.09.2014, 19:16
Ich glaube dir deine Tränen, Gärtner, denn wenn es um die Katholiken geht, dann entdeckt man seine Liebe zu den alten und eigentlich doch herrlichen Zeiten unter Adolf.

Ohne diese, ohne deine Kirche, und ohne die strammen Katholen, nebst der viele Jahrhunderte anhaltenden Liebe der Katholiken zu den Juden, wäre der Holocaust so nicht möglich gewesen.

Deine Ablenkung, hinsichtlich des für dich oberpeinlichen Themas, in Bezug auf die wenigen Katholiken, die selbst unter dem NS-Regime litten, die fällt nicht ins Gewicht, aber diese unterstreicht nur allzu deutlich, das dir kein Mittel schmutzig genug ist, um vom hingebungsvollen Faschismus der Katholiken im dritten Reich abzulenken, dieses Thema unter dem Tisch deiner katholischen Borniertheit verschwinden zu lassen.

Mein Kampf und die Bibel, damit kann ein Katholik durchaus leben, nicht wahr, Gärtner?

Wie sehr muss man selbst verliebt sein, in diese braune Vergangenheit, um dann dafür auch noch eine Lanze zu brechen?

es reicht....

Catholicus Romanus
13.09.2014, 19:16
Du hast "gut begründet"? Scherz!

Nach deiner Diktion sehne ich mich "nach dem Mittelalter zurück , wo Menschen nur deshalb zu Tode gefoltert und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden", wenn sie meinen ANsichten nicht beipflichten. Und einen Unterschied zwischen mir und den Massenmördern der IS-Milizen gibt es auch nicht.

Ich weiß ja nicht, in welchem Paralleluniversum du lebst, aber du scheint die letzten 500 Jahre europäischer Geistesgeschichte nicht mitbekommen zu haben. Was du uns hier bietest, ist platteste, zweideminsionale Hetzpropaganda, die keine Sekunde an der Wahrheit interessiert ist.

Daß ausgerechnet du anderen Leuten fundamentalistische IS-Mentalitöt unterstellst (nachdem allein ich gefühlte 8568375839mal das Gegenteil festgestellt habe), ist nicht einmal mehr durch Ironie zu erklären.


Du bist genau die Sorte haßerfüllte Hetzer, die so großmäulig zu bekämpfen vorgibst.

Komm, Gärtner, schnappen wir uns Macheten und schlagen diesen beiden Ungläubigen ihre Kuffarköpfe ab! Jesus Akbar!

Daggu
13.09.2014, 19:17
Du hast "gut begründet"? Scherz!

Nach deiner Diktion sehne ich mich "nach dem Mittelalter zurück , wo Menschen nur deshalb zu Tode gefoltert und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden",

Manchmal machst du hier durchaus den Eindruch, das es so ist...

Catholicus Romanus
13.09.2014, 19:19
Ich glaube dir deine Tränen, Gärtner, denn wenn es um die Katholiken geht, dann entdeckt man seine Liebe zu den alten und eigentlich doch herrlichen Zeiten unter Adolf.

Ohne diese, ohne deine Kirche, und ohne die strammen Katholen, nebst der viele Jahrhunderte anhaltenden Liebe der Katholiken zu den Juden, wäre der Holocaust so nicht möglich gewesen.

Deine Ablenkung, hinsichtlich des für dich oberpeinlichen Themas, in Bezug auf die wenigen Katholiken, die selbst unter dem NS-Regime litten, die fällt nicht ins Gewicht, aber diese unterstreicht nur allzu deutlich, das dir kein Mittel schmutzig genug ist, um vom hingebungsvollen Faschismus der Katholiken im dritten Reich abzulenken, dieses Thema unter dem Tisch deiner katholischen Borniertheit verschwinden zu lassen.

Mein Kampf und die Bibel, damit kann ein Katholik durchaus leben, nicht wahr, Gärtner?

Wie sehr muss man selbst verliebt sein, in diese braune Vergangenheit, um dann dafür auch noch eine Lanze zu brechen?

Bist du als Kind in zu heißes Wasser gefallen?

Catholicus Romanus
13.09.2014, 19:22
Manchmal machst du hier durchaus den Eindruch, das es so ist...

Und du machst manchmal den Eindruck eines militanten Kommunisten aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Du bist hier derjenige, aus dessen Worten man Gewaltbereitschaft herauslesen kann. Allein schon, dass du uns Christen als "die Bösen der Geschichte" bezeichnest.

Sheldon
13.09.2014, 19:23
War es nicht so? Du schriebst, grob vereinfacht, dass Katholiken gerne Leute umbringen würden und der Katholizismus deshalb scheiße ist. Dass wir solche Wünsche aber nicht hegen, sondern du nur denkst, dass wir sie hegen, hast du dabei nicht bedacht.

Meine Beiträge hast du nicht grob vereinfacht beschrieben, sondern völlig verfälscht. Sowas hab ich nie gesagt. Du solltest meine Beiträge erstmal lesen, bevor du so einen Schwachsinn hier schreibst. :Kopfschüttel:

Gärtner
13.09.2014, 19:24
Ich glaube dir deine Tränen, Gärtner, denn wenn es um die Katholiken geht, dann entdeckt man seine Liebe zu den alten und eigentlich doch herrlichen Zeiten unter Adolf.

Ohne diese, ohne deine Kirche, und ohne die strammen Katholen, nebst der viele Jahrhunderte anhaltenden Liebe der Katholiken zu den Juden, wäre der Holocaust so nicht möglich gewesen.

Deine Ablenkung, hinsichtlich des für dich oberpeinlichen Themas, in Bezug auf die wenigen Katholiken, die selbst unter dem NS-Regime litten, die fällt nicht ins Gewicht, aber diese unterstreicht nur allzu deutlich, das dir kein Mittel schmutzig genug ist, um vom hingebungsvollen Faschismus der Katholiken im dritten Reich abzulenken, dieses Thema unter dem Tisch deiner katholischen Borniertheit verschwinden zu lassen.
Ich habe doch schon festgestellt, daß es natürlich viele Fälle von Amtsträgern usw. gegeben hat, die mit den Nazis gepackelt haben. Ich weise nur darauf hin, daß das nicht das vollständige Bild ist.


Mein Kampf und die Bibel, damit kann ein Katholik durchaus leben, nicht wahr, Gärtner?
Du meinst, Hitlers Pamphlet und die Heilige Schrift stehen für Katholiken, stehen für mich auf derselben Ebene und ergänzen sich gar?


Wie sehr muss man selbst verliebt sein, in diese braune Vergangenheit, um dann dafür auch noch eine Lanze zu brechen?

Ich bin in die braune Vergangenheit verliebt?

~~~


Ich bin immer wieder erstaunt, was Leute so alles zu schreiben imstande sind. Vor allem, wenn sie überhaupt nicht mehr auf das eingehen, was einer sagt, sondern nur noch Selbstgespräche führen.

Sheldon
13.09.2014, 19:25
Du hast "gut begründet"? Scherz!

Nach deiner Diktion sehne ich mich "nach dem Mittelalter zurück , wo Menschen nur deshalb zu Tode gefoltert und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden", wenn sie meinen ANsichten nicht beipflichten. Und einen Unterschied zwischen mir und den Massenmördern der IS-Milizen gibt es auch nicht.

Ich weiß ja nicht, in welchem Paralleluniversum du lebst, aber du scheint die letzten 500 Jahre europäischer Geistesgeschichte nicht mitbekommen zu haben. Was du uns hier bietest, ist platteste, zweideminsionale Hetzpropaganda, die keine Sekunde an der Wahrheit interessiert ist.

Daß ausgerechnet du anderen Leuten fundamentalistische IS-Mentalitöt unterstellst (nachdem allein ich gefühlte 8568375839mal das Gegenteil festgestellt habe), ist nicht einmal mehr durch Ironie zu erklären.


Du bist genau die Sorte haßerfüllte Hetzer, die so großmäulig zu bekämpfen vorgibst.

Auch an dich gilt: Lese meine Beiträge richtig, bevor du so einen frei erfunden Mist erzählst. Die Weihrauchdämpfe scheinen sich bei euch im Resthirn schon festgesetzt zu haben. Das darf echt nicht mehr wahr sein.

Gärtner
13.09.2014, 19:26
So. Nachdem unsere Atehistentrolle wieder alles unternehmen, um den Strang zu schreddern, gibt es noch Wortmeldungen zum Strangthema? Also primär zur islamischen gewalt und dem Verhalten der ilsmischen Verbände in Deutschland?

Catholicus Romanus
13.09.2014, 19:26
Meine Beiträge hast du nicht grob vereinfacht beschrieben, sondern völlig verfälscht. Sowas hab ich nie gesagt. Du solltest meine Beiträge erstmal lesen, bevor du so einen Schwachsinn hier schreibst. :Kopfschüttel:

Hier z.B.:


Was würdest du in deinem persönlichen Gottesstaat mit Leuten mit mir machen? Umerziehen? oder doch lieber wegsperren, foltern und töten? Bei dem Hass den du für Gottlose empfindest wirst du sie wohl kaum ihr friedliches Leben leben lassen.
Für mich mach es keinen Unterschied, ob ich nun in deinem Gottesstaat unterdrückt werde und um mein Leben bangen müsste, oder ob der Islam hier wüten würde.

Der Unterschied zwischen radikalem Christentum und dem Islam ist so marginal, ja ja er ist fast nicht vorhanden. Es sind verschiedene Seiten derselben dreckigen Medaillie.

Edit: Jetzt fällt mir wieder auf, wie dummdreist dieser Beitrag ist. "Hass". Was für ein Hass? Stellst du dir etwa vor, wie ich hier sabbernd und zähnefletschend vorm Rechner sitzend auf auf die Tastatur einhacke?

Junge, Junge, dafür wäre mir das Leben zu schade.

Whiplash
13.09.2014, 19:30
Stellst du diese Frage als einfacher User, um dann als Moderator zu antworten?
Wäre ja nichts ungewöhnliches, bei dir.

nein, tut er nicht. Und du bist hier raus

Gärtner
13.09.2014, 19:31
Auch an dich gilt: Lese meine Beiträge richtig, bevor du so einen frei erfunden Mist erzählst. Die Weihrauchdämpfe scheinen sich bei euch im Resthirn schon festgesetzt zu haben. Das darf echt nicht mehr wahr sein.

Sind dir deine Absonderungen jetzt schon peinlich, wenn sie jemand zitiert? Da hast du ausnahmsweise mal recht.