Vollständige Version anzeigen : Bischof an Moslems: Entweder Distanzierung oder Kofferpacken
Hier z.B.:
Edit: Jetzt fällt mir wieder auf, wie dummdreist dieser Beitrag ist. "Hass". Was für ein Hass? Stellst du dir etwa vor, wie ich hier sabbernd und zähnefletschend vorm Rechner sitzend auf auf die Tastatur einhacke?
Junge, Junge, dafür wäre mir das Leben zu schade.
Kennst du den Unterschied zwischen einer Aussage und einer Frage? Kleiner Tipp: Dies war eine Frage an dich, die du im übrigen wie eigendlich alles was ich geschrieben habe einfach ignorierst.
Kreuzbube
13.09.2014, 20:40
Die Angelegenheit hat mit Religion nichts zu tun. Die Fremdvölker-Massen müssen raus; egal ob die als Musel, Christen oder sonstwas firmieren.
Catholicus Romanus
13.09.2014, 20:41
Kennst du den Unterschied zwischen einer Aussage und einer Frage? Kleiner Tipp: Dies war eine Frage an dich, die du im übrigen wie eigendlich alles was ich geschrieben habe einfach ignorierst.
Nur ein Stück der ersten Zeile ist eine Frage. Mit dem Rest hast du mir ja die Aufgabe abgenommen, sie zu beantworten.
Sind dir deine Absonderungen jetzt schon peinlich, wenn sie jemand zitiert? Da hast du ausnahmsweise mal recht.
Die Absonderungen kommen einzig von euch. Ihr lest entweder meine Beiträge nicht richtig, oder dichtet mit voller Absicht nach gutdünken um. Ihr seit also entweder dumm oder bösartig, wahrscheinlich aber beides.
Nur ein Stück der ersten Zeile ist eine Frage. Mit dem Rest hast du mir ja die Aufgabe abgenommen, sie zu beantworten.
Der Rest des Beitrages war eine Vermutung von mir. Dir stand es frei diese zu korrigieren. Da du dieses aber nicht gemacht hast, bin ich der Ansicht das ich richtig mit meiner Vermutung gelegen habe.
Antworte doch einfach: Wie würden voll überzeugte und nicht missionierbare Atheisten wie ich in deinem persönlichen Wunsch-Gottesstaat leben?
Makkabäus
13.09.2014, 20:50
So. Nachdem unsere Atehistentrolle wieder alles unternehmen, um den Strang zu schreddern, gibt es noch Wortmeldungen zum Strangthema? Also primär zur islamischen gewalt und dem Verhalten der ilsmischen Verbände in Deutschland?
Ich glaube die Deutschen können mit bestimmten Völkern und Religionen nicht zusammenleben.
Der Islam gehört hier in die erste Reihe, es liegt aber auch daran wie viele Moslems in Deutschland leben.
1933 lebten gerade einmal ca. 1.000 Muslime in Deutschland, kein Vergleich zu heute.
Die Juden sind doch dafür das beste und mahnendste Beispiel.
Seit über 2.000 Jahren leben Juden im heutigen Deutschland und es kam in regelmäßigen Abständen immer zu Auseinandersetzungen. (Wer, Wo, Wie Schuld hatte ist eine andere Sache)
Heute müssen Juden wieder in Deutschland bei Null anfangen.
Wenn es nicht klappt, dann ist das halt so und dann sollte man die nötige Konsequenz ziehen.
Hier sollte das Hausrecht vor dem Gastrecht gelten.
Catholicus Romanus
13.09.2014, 20:51
Der Rest des Beitrages war eine Vermutung von mir. Dir stand es frei diese zu korrigieren. Da du dieses aber nicht gemacht hast, bin ich der Ansicht das ich richtig mit meiner Vermutung gelegen habe.
Antworte doch einfach: Wie würden voll überzeugte und nicht missionierbare Atheisten wie ich in deinem persönlichen Wunsch-Gottesstaat leben?
Normal. Das Christentum wäre die Leitkultur, aber es stünde jedem Frei, nicht daran zu glauben. Wie ich heute bereits schrieb, halte ich es für sinnlos bis kontraproduktiv, Leute zum Glauben zu zwingen. Das geht nicht.
moishe c
13.09.2014, 20:51
Ich bin der Ansicht, daß der italienische Bischof einen grundlegenden Denkfehler macht (absichtlich?)! Ein Bischof, auch ein katholischer, auch in Italia, hat keinerlei Befugnis, das Siedlungsgebiet eines europäischen Volkes für ein Linsengericht zu verschleudern!
Das ist Volksverrat! Schlicht, einfach und ergreifend!
So einer gehört zum Teufel gejagt - ersatzweise Hausarrest im Vatikan ... :sark:
Normal. Das Christentum wäre die Leitkultur, aber es stünde jedem Frei, nicht daran zu glauben. Wie ich heute bereits schrieb, halte ich es für sinnlos bis kontraproduktiv, Leute zum Glauben zu zwingen. Das geht nicht.
Entschuldige bitte, aber das nehme ich dir nicht ab. Dann wärst du ja säkularer wie der reale IST-Zustand. In katholischen Einrichtungen wie bsp. Krankenhäuser werden keine Atheisten eingestellt. Das hab ich persönlich erfahren müssen. Genau das gleiche wie der Fall in dem Link ist mir auch passiert. Leider hatte ich damals dagegen geklagt.
https://hpd.de/node/14617
Heifüsch
13.09.2014, 21:09
Und auch dieser Strang - so war es zu erwarten - ertränkt im Kot der Antichristenhetzer.
Dann behalte deinen Kot für dich und hör einfach damit auf, gegen Antichristen zu hetzen. >8-)=
Catholicus Romanus
13.09.2014, 21:13
Entschuldige bitte, aber das nehme ich dir nicht ab. Dann wärst du ja säkularer wie der reale IST-Zustand. In katholischen Einrichtungen wie bsp. Krankenhäuser werden keine Atheisten eingestellt. Das hab ich persönlich erfahren müssen. Genau das gleiche wie der Fall in dem Link ist mir auch passiert. Leider hatte ich damals dagegen geklagt.
Dass Arbeitgeber sich aussuchen dürfen, wen sie einstellen wollen oder nicht, ist ihr gutes Recht. Hätte man dir aufgrund deiner Konfessionslosigkeit stattdessen die Behandlung verweigert, sähe die Geschichte wieder ganz anders aus. So war es aber nicht.
Dass Arbeitgeber sich aussuchen dürfen, wen sie einstellen wollen oder nicht, ist ihr gutes Recht.
Sie dürfen aber nicht einen AN ablehnen, nur weil er nicht an den richtigen Gott glaubt. Sie dürfen AN nur ablehnen, wenn sie durch ihre Ideologie oder was auch immer ihre Arbeit nicht ordnungsgemäß ausführen können. Das hat das Gericht ja auch festgestellt. Anders sehe es natürlich aus, wenn ein Musel sich nicht die Hände desinfizieren will, weil da Alkohol enthalten ist.
Fazit: In deinem Gottesstaat würden Atheisten also diskreminiert werden.
Korrektur: In meinem letzten Beitrag sollte es natürlich heißen, das ich leider nicht dagegen geklagt habe.
Catholicus Romanus
13.09.2014, 21:23
Sie dürfen aber nicht einen AN ablehnen, nur weil er nicht an den richtigen Gott glaubt. Sie dürfen AN nur ablehnen, wenn sie durch ihre Ideologie oder was auch immer ihre Arbeit nicht ordnungsgemäß ausführen können. Das hat das Gericht ja auch festgestellt. Anders sehe es natürlich aus, wenn ein Musel sich nicht die Hände desinfizieren will, weil da Alkohol enthalten ist.
Fazit: In deinem Gottesstaat würden Atheisten also diskreminiert werden.
Korrektur: In meinem letzten Beitrag sollte es natürlich heißen, das ich leider nicht dagegen geklagt habe.
Das ist eine richtige Sozialistenansicht, bei der die Angestellten immer die Opfer und die Arbeitgeber immer die Bösen sind. Ich finde es nicht richtig, dass Arbeitgeber gezwungen werden, jemanden einzustellen, den sie nicht wollen.
Außerdem, wenn Grund X verboten ist, nimmt man halt Grund Y als Vorwand. Wie willst du das kontrollieren?
Das ist eine richtige Sozialistenansicht, bei der die Angestellten immer die Opfer und die Arbeitgeber immer die Bösen sind. Ich finde es nicht richtig, dass Arbeitgeber gezwungen werden, jemanden einzustellen, den sie nicht wollen.
Außerdem, wenn Grund X verboten ist, nimmt man halt Grund Y als Vorwand. Wie willst du das kontrollieren?
Wer redet denn von immer? Nur du verallgemeinerst mal wieder. Der AN darf nicht grundlos aus ideologischen Gründen diskreminiert werden. Das hat nichts mit Sozialismus zutun, sondern mit demokratischen Grundrechten, aber daran hast du ja anscheinend kein Interesse.
Ich bin im übrigen kein Sozialist, sondern bin politische Mitte. Ich hab im übrigen schon lange aufgehört zu zählen, wie oft ich von diversen Gutmenschen und Antifanten als Nazi tituliert worden bin, dass nur so nebenbei. Wenn man von den Linken als Nazi und von den Rechten als Zecke und Sozialist tituliert wird, dann hat man genau die richtige Einstellung.
Und weswegen wurdest Du in nichtkatholischen Krankenhäusern abgelehnt?
Das ist mal wieder typisch bei euch Religioten. Ausser persönlichen Beleidigungen fällt euch nichts ein. Ich stehe dazu was ich gesagt habe und habe das gut begründet. Gestalten wie Krabat würden sich freuen wieder die Scheiterhaufen aufzuschichten um Andersdenkende zum schweigen zu bringen.
Wie wär es mal mit einer sachlichen Diskussion?
Du unterstellst fälschlich, Du wärst mir die Verschwendung auch nur eines Scheit Holzes wert.
Catholicus Romanus
13.09.2014, 22:43
Wer redet denn von immer? Nur du verallgemeinerst mal wieder. Der AN darf nicht grundlos aus ideologischen Gründen diskreminiert werden. Das hat nichts mit Sozialismus zutun, sondern mit demokratischen Grundrechten, aber daran hast du ja anscheinend kein Interesse.
Ich bin im übrigen kein Sozialist, sondern bin politische Mitte. Ich hab im übrigen schon lange aufgehört zu zählen, wie oft ich von diversen Gutmenschen und Antifanten als Nazi tituliert worden bin, dass nur so nebenbei. Wenn man von den Linken als Nazi und von den Rechten als Zecke und Sozialist tituliert wird, dann hat man genau die richtige Einstellung.
Würde ein Arbeitgeber jemanden feuern, weil ihm seine Einstellung nicht passt, ja, dann hättest du recht. Wenn er so einen gar nicht erst einstellt, sparen beide sich Stress und Heuchelei.
Wieso sollten nur Arbeitnehmer Rechte haben?
Übrigens, mit den Titulierungen geht es mir genauso wie dir und doch unterscheiden sich unsere Einstellungen sehr. Welche ist denn jetzt "genau die richtige"? ;)
Würde ein Arbeitgeber jemanden feuern, weil ihm seine Einstellung nicht passt, ja, dann hättest du recht. Wenn er so einen gar nicht erst einstellt, sparen beide sich Stress und Heuchelei.
Wieso sollten nur Arbeitnehmer Rechte haben?
Übrigens, mit den Titulierungen geht es mir genauso wie dir und doch unterscheiden sich unsere Einstellungen sehr. Welche ist denn jetzt "genau die richtige"? ;)
Deine mit absoluter Sicherheit nicht.
Mr.Smith
14.09.2014, 09:08
Mal abwarten, wann die Salafisten-SA bei uns vor Kirchen und Synagogen aufmarschiert.
Außerdem war dieser Eric Rudolph mit Sicherheit geistesgestört, nur mal so nebenbei.
Nicht nur er. Psychopathische Geisteskranke werden von der Religion geradzu angezogen, weil sie mit ihrer Hilfe nahezu alles rechtfertigen können. Isis ist das beste Beispiel welche Gräueltaten durch die Religon gerechtfertigt werden. Der Giftgasanschlag auf die Tokioter U-Bahn wurde von einem Guru geplant, 9/11 wurde religios begründet, die Hamas, Boko Haram, Al Quaida, der Ku-Klux-Clan, der der Christian-Identity-Bewegung angehört usw, usw...
Es ist völlig schnurz, ob sie ihren Glauben mißbrauchen. Es ist die Religion, der diesen Terrorismus ermöglicht.
Eine Bitte noch: Versuch wenigstens heute einmal vernünftig zu diskutieren und verarsche mich bitte nicht mehr so wie gestern. Das ist der letzte Versuch von mir, mit dir auf eine vernünftige Weise zu kommunizieren.
:peace:
Catholicus Romanus
14.09.2014, 13:27
Nicht nur er. Psychopathische Geisteskranke werden von der Religion geradzu angezogen, weil sie mit ihrer Hilfe nahezu alles rechtfertigen können. Isis ist das beste Beispiel welche Gräueltaten durch die Religon gerechtfertigt werden. Der Giftgasanschlag auf die Tokioter U-Bahn wurde von einem Guru geplant, 9/11 wurde religios begründet, die Hamas, Boko Haram, Al Quaida, der Ku-Klux-Clan, der der Christian-Identity-Bewegung angehört usw, usw...
Es ist völlig schnurz, ob sie ihren Glauben mißbrauchen. Es ist die Religion, der diesen Terrorismus ermöglicht.
Eine Bitte noch: Versuch wenigstens heute einmal vernünftig zu diskutieren und verarsche mich bitte nicht mehr so wie gestern. Das ist der letzte Versuch von mir, mit dir auf eine vernünftige Weise zu kommunizieren.
:peace:
Das nennst du vernünftig? Du begehst schon wieder den selben Fehler, den Katholizismus mit dem Islamismus gleichzusetzen. Den KKK zu erwähnen ist da schon ein besserer Versuch, aber ebenso schwachsinnig. Er basiert auf einer Sola Scriptura gestützen protestantischen Abweichung vom Christentum, welche von Anfang an dazu diente, die Sklaverei und den Hass auf Schwarze, sowie Katholiken und Juden zu rechtfertigen. Das mit dem KKK funktioniert so ähnlich wie mit den ganzen neuheidnischen Gruppierungen hier in Europa: Er zieht einen Haufen streitsüchtige Proleten an, der zwar nicht wirklich daran glaubt, aber eine gemeinsame Identität darin findet und alles andere als Feind betrachten kann. Der Katholizismus wäre für solche Leute höchst unattraktiv, weil er nicht Sola-Scriptua-basiert ist. Das bedeutet, dass Radikale oder Geistesgestörte nicht einfach irgendwas reinintepretieren können, um ihrem Hass freien Lauf zu lassen.
Und jetzt sag mir mal, lieber Sheldon, wann wurdest du das letzte Mal von "Religioten" angepöbelt, welche keine Muslime sind? Wann wurde dir das letzte Mal gedroht, verprügelt oder in den Knast gesteckt zu werden, wenn du das Christentum nicht annimmst? Woher kommt deine Angst? Wer hat dich geärgert?
Du begehst schon wieder den selben Fehler, den Katholizismus mit dem Islamismus gleichzusetzen. Den KKK zu erwähnen ist da schon ein besserer Versuch, aber ebenso schwachsinnig. Er basiert auf einer Sola Scriptura gestützen protestantischen Abweichung vom Christentum, welche von Anfang an dazu diente, die Sklaverei und den Hass auf Schwarze, sowie Katholiken und Juden zu rechtfertigen. Das mit dem KKK funktioniert so ähnlich wie mit den ganzen neuheidnischen Gruppierungen hier in Europa: Er zieht einen Haufen streitsüchtige Proleten an, der zwar nicht wirklich daran glaubt, aber eine gemeinsame Identität darin findet und alles andere als Feind betrachten kann. Der Katholizismus wäre für solche Leute höchst unattraktiv, weil er nicht Sola-Scriptua-basiert ist. Das bedeutet, dass Radikale oder Geistesgestörte nicht einfach irgendwas reinintepretieren können, um ihrem Hass freien Lauf zu lassen.
Ich sprach im von der Religion im allgemeinen und nicht von den einzelnen Sekten. Darum nannte ich auch die Aum-Sekte als Beispie,l um nicht auf die abrahamistischen Religionen zu reduzieren, obwohl die natürlich mit Abstand am schlimmsten sind.
Der KKK wurde anfangs als rein religiöser Verein (oder wie man das sonst nennen mag) gegründet und hatte keine politische Zielsetzung, der wurde erst später in die Satzung reingeschrieben. Das ändert aber nichts daran, dass der KKK noch heute ein Verein von protestantisch-christlichen Rassisten ist. Das Kreuz ist auch das Symbol des KKK. Katholiken und Juden standen in der Blütezeit übrigens auch auf deren Abschußliste. Wären Moslem oder irgendeine andere religiöse Minderheit in der Zeit ein Thema im Amiland gewesen, wären auch die von denen verfolgt worden. Der KKK akzeptiert nur weiße Protestanten, alle anderen werden wie allen anderen Sekten auch als minderwertig angesehen.
Und jetzt sag mir mal, lieber Sheldon, wann wurdest du das letzte Mal von "Religioten" angepöbelt, welche keine Muslime sind? Wann wurde dir das letzte Mal gedroht, verprügelt oder in den Knast gesteckt zu werden, wenn du das Christentum nicht annimmst? Woher kommt deine Angst? Wer hat dich geärgert?
Gestern von Krabat. Er will mich verrecken sehen und ich wäre nicht mal den Holzscheit für einen Scheiterhaufen wert. Von dir werd ich andauernd angefeindet. Deine älteren Beiträge an mich bestanden nahezu ausschließlich aus Beleidigungen und Anfeindungen. Netter Versuch. ;)
Das nennst du vernünftig?
Ja, das ist vernünftig. Ich berichte hier von klarharten unwiderlegbaren Fakten. Du kannst sie nicht widerlegen, nur darauf reagieren. Deine chronische Ignoranz dieser Fakten spricht nicht gerade für dich.
Fertigmoderiert? Gut, dann bitte ich darum Sheldons Satz "Er will mich verrecken sehen" gleich im obigen Beitrag auch zu löschen.
Ich habe sicherlich niemals einem Teilnehmer so etwas geschrieben. Danke.
„Keiner will Feinde im eigenen Haus“ – Bischof an Moslems: Entweder Distanzierung oder Kofferpacken
(Rom) Ungewohnt klare Worte fand Bischof Tommaso Ghirelli von Imola (Italien) Anfang September zur Christenverfolgung im Nahen Osten, in Nigeria, Nordafrika und anderen islamisch dominierten Teilen der Erde. An die in Europa „unter uns“ lebenden Moslems sprach er ein Entweder-oder aus. „Entweder die Moslems verurteilen die Grausamkeiten oder sie sollen unser Land verlassen“.
Weiter unter:http://www.katholisches.info/2014/09/11/keiner-will-feinde-im-eigenen-haus-bischof-an-moslems-entweder-distanzierung-oder-kofferpacken/
WOOOOOOOOOOOW der Bischof gefällst sogar mir Heidin.. das doch nicht wohl unser guter Pius12:D
Nun, dieser Bischof kennt klare Worte, was aber im der Kirche nicht unbedingt selten vorkommt. Das er heftig über die Moslems hier ( oder womöglich auch über Juden ) so redet zeigt, das er nicht nur mutig, sondern auch viele Freunde hinter sich weis.
viele sagen wenn in der Türkei zum Beispiel Kirchen nicht gebaut oder geschützt sind, braucht man hier auch keineMoscheen oder Synagogen oder Tempel. Doch wenn die einen sich schlecht benehmen, sich nicht an Toleranz oder internationale Grundsätze halten wollen oder können, dann müssen wir dieses schlechte Beispiel nicht hier nachmachen. Wir gehen nach unseren Grundsätzen, nach unseren Überzeugungen. Wenn wir das Gebaren der anderen nacheifern würden wir uns nur selbst schädigen.
Meines Erachtens müssen sich die Moslems hier nicht distanzieren, aber an Recht und Gesetz müssen sie sich halten, tun sie das nicht muss konsequent gehandelt werden.
Aber was tun, wenn Christen im Orient und der arabischen Welt in Gefahr kommen?
Das weitgehende atheistische Deutschland beruft sich auf das Christentum und lehnt deswegen den Beitritt der Türkei zur EU ab. Logischerweise müssten wir den Christen helfen, sie werden wohl in der zunehmend aggressiver und primitiver werdenden muslemischen Welt nicht lange leben können.
Wir stehen vor einer Völkerwanderung die ähnliche Ausmasse annehmen kann wie vor vielen hunderten Jahren, indessen Folge der Untergang des Imperium Romanum ausgelöst wurde.
alles ist ernster, gefahrvoller und komplexer als der Herr Bischof in einer offensichtlichen Sonntgspredigt glaubt, jo
Senator74
15.09.2014, 10:17
„Keiner will Feinde im eigenen Haus“ – Bischof an Moslems: Entweder Distanzierung oder Kofferpacken
(Rom) Ungewohnt klare Worte fand Bischof Tommaso Ghirelli von Imola (Italien) Anfang September zur Christenverfolgung im Nahen Osten, in Nigeria, Nordafrika und anderen islamisch dominierten Teilen der Erde. An die in Europa „unter uns“ lebenden Moslems sprach er ein Entweder-oder aus. „Entweder die Moslems verurteilen die Grausamkeiten oder sie sollen unser Land verlassen“.
Weiter unter:http://www.katholisches.info/2014/09/11/keiner-will-feinde-im-eigenen-haus-bischof-an-moslems-entweder-distanzierung-oder-kofferpacken/
WOOOOOOOOOOOW der Bischof gefällst sogar mir Heidin.. das doch nicht wohl unser guter Pius12:D
Jedenfalls mal klare Worte aus einer Ecke, wo man es a priori nicht annehmen würde...
Jedenfalls mal klare Worte aus einer Ecke, wo man es a priori nicht annehmen würde...
Nützt nur leider nichts, wenn die "Basis" dagegen handelt. Sprich: jeder Asylbetrüger, und sei er noch so kriminell, kann sich in Kirchen einnisten.
Ohne sich zu distanzieren, da wird gekuscht.
Gutmenschen betreiben kirchliche Willkommenskultur.
Hier geschehen: Eine Nachbarin, furchtbar frömmelig, trommelt andere Nachbarn zusammen, um im nahegelegenen
Saustall Asylbetrügerheim anzudackeln, dort Geschenke abzuliefern und sich dort lieb Kind zu machen.
Von denen wird nicht verlangt, Grausamkeiten zu verurteilen, ganz im Gegenteil: die dürfen dort Propaganda machen.
Unfassbar.
Senator74
15.09.2014, 10:34
Nützt nur leider nichts, wenn die "Basis" dagegen handelt. Sprich: jeder Asylbetrüger, und sei er noch so kriminell, kann sich in Kirchen einnisten.
Hier geschehen: Eine Nachbarin, furchtbar frömmelig, trommelt andere Nachbarn zusammen, um im nahegelegenen
Saustall Asylbetrügerheim anzudackeln, dort Geschenke abzuliefern und sich dort lieb Kind zu machen.
Von denen wird nicht verlangt, Grausamkeiten zu verurteilen, ganz im Gegenteil: die dürfen dort Propaganda machen.
Unfassbar.
Was alles schief läuft, ist eine einzige Tragik, denn es erschwert jenen die Arbeit, welche anständig sind, ehrlich, gute Arbeit verrichten und den Glauben an das Gute im Menschen noch nicht verloren haben.Genau das kann aber passieren, wenn man Beispiele wie deines hernimmt!!!
Was alles schief läuft, ist eine einzige Tragik, denn es erschwert jenen die Arbeit, welche anständig sind, ehrlich, gute Arbeit verrichten und den Glauben an das Gute im Menschen noch nicht verloren haben.Genau das kann aber passieren, wenn man Beispiele wie deines hernimmt!!!
Ja, da verliert man den Glauben.
Anstatt daß die Dame sich da betätigt, wo es nötig wäre, betreibt sie kontraproduktive Islamschleimerei.
In dem Heim gibt es nämlich ausschließlich Moslems.
Lieschen
15.09.2014, 10:47
Unfassbar.
Ja, solche Nachbarinnen gibt es überall, auch bei uns...irgendetwas müssen diese Frauen kompensieren... :hmm:
Ja, solche Nachbarinnen gibt es überall, auch bei uns...irgendetwas müssen diese Frauen kompensieren... :hmm:
Bei dem Ollen, den die hat, würd ich mir auch ne Kompensationsmöglichkeit suchen:D
Senator74
15.09.2014, 10:57
Ja, da verliert man den Glauben.
Anstatt daß die Dame sich da betätigt, wo es nötig wäre, betreibt sie kontraproduktive Islamschleimerei.
In dem Heim gibt es nämlich ausschließlich Moslems.
an weiß, dass es genug Landsleute gibt, die Hilfe und Unterstützung auch bitter notwendig haben...und bestimmt dankbar wären...
Manche sind einfach "gutmenschlich vernagelt" !!
Senator74
15.09.2014, 10:57
Ein wenig NACHDENKEN würde schon reichen...
Das ist mal wieder falsch, es ist nicht die Religion die das ermöglicht, es ist die Ideologie. Und dabei kommt es nicht darauf an ob die Idologie religiös durch einen Gott gerechtfertigt wird oder nicht. Atheistische, politische Ideologien ziehen genauso Psychopaten an. Fundamentalismus, Greultaten und menschenverachtendes handeln ist kein Alleinstellungsmerkmal von religiösen Ideologiege, die Geschichte hat gezeigt das die Todesopfer und Greultaten welche politische Ideologien zugrunde legen diese noch weit übertreffen.
Diesen Menchanismus nicht zu erkennen und das Problem einzig und allein einem unerheblichen Gottesbegriff zuzuschreiben ist äusserst kurzsichtig.
Lieschen
15.09.2014, 11:50
Bei dem Ollen, den die hat, würd ich mir auch ne Kompensationsmöglichkeit suchen:D
:D
...ah deswegen...statt nach Kenia fliegt sie ins Asylantenheim...ist ja entschieden günstiger...
Lieschen
15.09.2014, 11:51
Ein wenig NACHDENKEN würde schon reichen...
Es gäbe doch so viele Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren. Deutschland hat genügend eigene Probleme.
Das ist mal wieder falsch, es ist nicht die Religion die das ermöglicht, es ist die Ideologie. Und dabei kommt es nicht darauf an ob die Idologie religiös durch einen Gott gerechtfertigt wird oder nicht. Atheistische, politische Ideologien ziehen genauso Psychopaten an. Fundamentalismus, Greultaten und menschenverachtendes handeln ist kein Alleinstellungsmerkmal von religiösen Ideologiege, die Geschichte hat gezeigt das die Todesopfer und Greultaten welche politische Ideologien zugrunde legen diese noch weit übertreffen.
Diesen Menchanismus nicht zu erkennen und das Problem einzig und allein einem unerheblichen Gottesbegriff zuzuschreiben ist äusserst kurzsichtig.
Nenn mir dochmal einen Atheistischen Psychopathen und komm mir nicht wieder mit Hitler, Mao und Stalin an. Das deren Ideologien nicht atheistisch sondern ausschließlich religiös begründet sind, hab ich in diesem Strang schon einmal widerlegt. Hitler war ein tiefreligiöser Mensch und das genaue Gegenteil eines Atheisten. Der Atheismus war die einzige Ideologie, die im 3. Reich verboten wurde. Mao-Tsedong war von Geburt her Konfuzianer. Diese strenge Staatsethik floss direkt in seine marxistische Weltanschauung ein und prägte den "Maoismus" und ist daher auch nicht als rein atheistisch zu bezeichnen. Stalin war von den dreien noch am atheistischen eingestellt, aber auch er war Priesterschüler bis ihn der Machthunger in die Politik wechseln lies. Bevor du Stalin als Atheisten bezeichnest, solltest du mir erklären, wieso ein überzeugter Atheist zuerst orthodoxer Priester werden wollte?
Es gibt keine Massenmörder, deren Ideologie rein auf ihre Gottesablehnung zurückzuführen sind. Auch der bekannteste aktuelle "Kampfatheist" R.Dawkins ist völlig politik neutral eingestellt. Das einzige was er rein mit Worten "bekämpft" ist die Unsinnigkeit der Religion. Auch im "Gotteswahn", dass ich mittlerweile dreimal durchgelesen habe, wird nur die Unsinnigkeit vor allem der drei abrahamistischen Religionen beschrieben, es wird aber mit keinem einzigen Wort irgendeine politische Richtung favorisiert. Der reine Atheismus ist völlig politikfrei, sondern sagt nur einen einzigen Satz aus: "Wir leben in einer naturalischen Welt!" Alles andere hat nichts mit dem reinen Atheismus zutun.
Senator74
15.09.2014, 12:19
Es gäbe doch so viele Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren. Deutschland hat genügend eigene Probleme.
Stimmt. Aber DENKEN ist für verbohrte Menschen Luxus...
Nenn mir dochmal einen Atheistischen Psychopathen und komm mir nicht wieder mit Hitler, Mao und Stalin an. Das deren Ideologien nicht atheistisch sondern ausschließlich religiös begründet sind, hab ich in diesem Strang schon einmal widerlegt. Hitler war ein tiefreligiöser Mensch und das genaue Gegenteil eines Atheisten. Der Atheismus war die einzige Ideologie, die im 3. Reich verboten wurde. Mao-Tsedong war von Geburt her Konfuzianer. Diese strenge Staatsethik floss direkt in seine marxistische Weltanschauung ein und prägte den "Maoismus" und ist daher auch nicht als rein atheistisch zu bezeichnen. Stalin war von den dreien noch am atheistischen eingestellt, aber auch er war Priesterschüler bis ihn der Machthunger in die Politik wechseln lies. Bevor du Stalin als Atheisten bezeichnest, solltest du mir erklären, wieso ein überzeugter Atheist zuerst orthodoxer Priester werden wollte?
Es gibt keine Massenmörder, deren Ideologie rein auf ihre Gottesablehnung zurückzuführen sind. Auch der bekannteste aktuelle "Kampfatheist" R.Dawkins ist völlig politik neutral eingestellt. Das einzige was er rein mit Worten "bekämpft" ist die Unsinnigkeit der Religion. Auch im "Gotteswahn", dass ich mittlerweile dreimal durchgelesen habe, wird nur die Unsinnigkeit vor allem der drei abrahamistischen Religionen beschrieben, es wird aber mit keinem einzigen Wort irgendeine politische Richtung favorisiert. Der reine Atheismus ist völlig politikfrei, sondern sagt nur einen einzigen Satz aus: "Wir leben in einer naturalischen Welt!" Alles andere hat nichts mit dem reinen Atheismus zutun.
Die Frage war nicht inwieweit die Anhänger bzw auch Führer der politischen Idelogien religiös waren oder nicht. Die Frage ist ob die Ideologie ansich religiös begründet ist. Un das ist weder beim Nationalsoziaöismus noch beim Kommunismus der Fall, ähnliches gilt auch dafür was diese und ander Idiologien in anderen Ländern angerichtet haben, zB in Kambotscha oder auch sonst auf der ganzen Welt:
http://michael-mannheimer.info/2013/04/11/zwei-drittel-aller-durch-ideologien-im-20-jh-zu-tode-gekommenen-starben-durch-den-kommunismus-und-seine-folgen/
Inwieweit die Führer oder Anhänger dieser Ideologien religiös waren, ist bzw war für die Verbrechen die mit Berufung auf diese Ideologie für "eine bessere Welt" verbrochen wurden nicht relevant.
Es gibt immer ein Potential an Psychopaten, Unterdrücker, Sadisten Frustrierte und zukurzgekommene, sie werden von der Ideologie eingefangen welche ihnen am meisten Macht gibt andere Personen zu tyrannisieren und zu unterdrücken unabhängig davon ob die Ideologie religiös ist oder nicht, relevanter ist vielmehr wie die Strukturen und Dogmen dieser Ideologie ist und wie fundamentalistisch sie gelebt wird.
Die Frage war nicht inwieweit die Anhänger bzw auch Führer der politischen Idelogien religiös waren oder nicht. Die Frage ist ob die Ideologie ansich religiös begründet ist. Un das ist weder beim Nationalsoziaöismus noch beim Kommunismus der Fall, ähnliches gilt auch dafür was diese und ander Idiologien in anderen Ländern angerichtet haben, zB in Kambotscha oder auch sonst auf der ganzen Welt:
http://michael-mannheimer.info/2013/04/11/zwei-drittel-aller-durch-ideologien-im-20-jh-zu-tode-gekommenen-starben-durch-den-kommunismus-und-seine-folgen/
Inwieweit die Führer oder Anhänger dieser Ideologien religiös waren, ist bzw war für die Verbrechen die mit Berufung auf diese Ideologie für "eine bessere Welt" verbrochen wurden nicht relevant.
Es gibt immer ein Potential an Psychopaten, Unterdrücker, Sadisten Frustrierte und zukurzgekommene, sie werden von der Ideologie eingefangen welche ihnen am meisten Macht gibt andere Personen zu tyrannisieren und zu unterdrücken unabhängig davon ob die Ideologie religiös ist oder nicht, relevanter ist vielmehr wie die Strukturen und Dogmen dieser Ideologie ist und wie fundamentalistisch sie gelebt wird.
Die Ideologie der roten Khmer war eine maoistisch-nationalistische Guerillabewegung. Damit ist ist ist sie nicht atheistisch begründbar. Hitler wollte nach dem Endsieg einen Gottesstaat errichten mit ihm selber als von Gott gesandter Messias. Noch einmal: Der Atheismus ist nicht politisch. Sicher gibt es auch einen Sadisten oder Mörder, der sich für atheistisch hält. Das hat aber nichts mit einer angeblich atheistisch motivierten Mord zutun. Hitler war Vegetarier und Antialkoholiker. Aber der Alkverzicht machte ihn nicht zum religiös verblendeten Massenmörder.
Aber selbst wenn eine Mörderideologie rein atheistisch begründet wäre (mir ist keine bekannt, aber mal angenommer es gibt eine), der überwiegende Teil der Terrorgruppen und -anschläge von Isis, der IRA bis zum KKK sind religiös begründet. Selbst wenn von 100 Terroraktionen nur eine einzige atheistisch begründbar ist, zeigt das höchsten, dass die Ausnahme die Regel beweist. Ohne Religion wäre die Welt sehr viel friedlicher. Denn gerade geisteskranke Psychopathen finden in der Religion einen halt.
Die Ideologie der roten Khmer war eine maoistisch-nationalistische Guerillabewegung. Damit ist ist ist sie nicht atheistisch begründbar.
Es gibt kein "atheistisch begründbar". Man kann Ideologien religiös durch einen Gott begründen wie es Religion tunt oder man begründet sie nicht religiös dann eben dadurch das man behautet eine "bessere" "gerechtere" "glücklichere" Welt zu schaffen. Letzteres tun die Religionen auch, haben aber bei Widerspruch eben noch ihr Gottes-Ass im Ärmel. "Atheistisch" kann man gar keine Ideologie begründen, mit welcher Logik denn auch.
Hitler wollte nach dem Endsieg einen Gottesstaat errichten mit ihm selber als von Gott gesandter Messias. Noch einmal: Der Atheismus ist nicht politisch.
Was ist an meiner Aussage: Es ist unerheblich ob Führer von politischen Ideologien religiös waren oder nicht, solange die Ideologie anich selbst nicht religiös begründet ist, nicht zu verstehen?
Du wirst mir doch nicht allen ernstes erzählen wollen der Nationalsozialismus oder der Kommunismus seien religiöse Ideologien ?
Sicher gibt es auch einen Sadisten oder Mörder, der sich für atheistisch hält.
Es ist vollkommen unerheblich ob sich ein Sadist für ein Atheist hält oder nicht, was hat das mit meinem Argument zu tun?
Das hat aber nichts mit einer angeblich atheistisch motivierten Mord zutun.
Ih habe nicht behauptet Morde wären "atheistisch motiviert" was hat das mit meinem Argument zu tun?
Hitler war Vegetarier und Antialkoholiker. Aber der Alkverzicht machte ihn nicht zum religiös verblendeten Massenmörder.
Nein das habe ich auch nicht behauptet sonder das seine Ideologie ihn und nicht nur ihn sondern auch tausende seiner Anhänger dazu gebracht haben diesen Massenmord zu begehen und dise Ideologie aufgrund dessen sie es getan haben, genauso wie im Kommunismus auch, war nicht religiös begründet.
Aber selbst wenn eine Mörderideologie rein atheistisch begründet wäre (mir ist keine bekannt, aber mal angenommer es gibt eine),
Ehrich gesagt ich habe keine Ahnugn wo du dich gerade argumentativ verirrt hast. Es gibt keine "Mörderideologien" und atheistisch kann man sowieso nichts begründen.
Alle Ideologien begründen ihren Machtanspruch indem sie angeblich für eine "bessere" und "gerechtere" Welt kämpfen. Der Unterschied von politischen zu religiösen Ideologien ist nur das zusätzlich zu dieser Begründung sich die religiösen noch zusätzluich auf einen Gott berufen.
und je intoleranter diese Ideologie dann gelebt wird um so mehr ist sie ein Sammelbecken verschiedenster Mörder und Psychopaten die dort ihre Heimat finden und ihre Triebe ausleben, unabhängig ob die Ideologie sich nun an Gott gebunden fühlt oder nicht.
der überwiegende Teil der Terrorgruppen und -anschläge von Isis, der IRA bis zum KKK sind religiös begründet.
zum Teil sicher richtig, nur widersprich das in keinster Weise dem was ich geschrieben habe.
Selbst wenn von 100 Terroraktionen nur eine einzige atheistisch begründbar ist, zeigt das höchsten, dass die Ausnahme die Regel beweist. Ohne Religion wäre die Welt sehr viel friedlicher. Denn gerade geisteskranke Psychopathen finden in der Religion einen halt.
zum 3. Mal Atheismus begründet nichts. Und ohne Religion würden die Menschen eben nur anderen Ideologien hinterherlaufen und die Mörder und Sadisten würden sich eben anderen Gruppierungen anschliessen.
Davon mal abgesehen wird es Religion geben solange es Menschen gibt, darüber zu spekulieren was wäre wenn, kommt der Spekulation gleich was wohl passieren würde wenn es morgen die Globalisierung nicht mehr gäbe oder übermorgen auf einmal die Sonne nichtmehr aufgeht.
Skaramanga
15.09.2014, 14:35
Ich finde, das ist ein schönes Bild. Damit zeigt JPII etwas, das viele nicht verstehen wollen: Respekt vor den Überzeugungen (repräsentiert durch den Koran) des Gegners. Erst damit lässt sich eine echte Diskussion starten!
Ja klar. Wenn sich das Lamm dem Wolf unterwirft ensteht eine echte Diskussion. Fragt sich nur über was.
Hrafnaguð
15.09.2014, 14:55
Ich finde, das ist ein schönes Bild. Damit zeigt JPII etwas, das viele nicht verstehen wollen: Respekt vor den Überzeugungen (repräsentiert durch den Koran) des Gegners. Erst damit lässt sich eine echte Diskussion starten!
Es ist ein gräßliches Bild. Es zeugt davon das JPII nicht verstanden hat WAS der Islam ist. Der Islam ist keine Gegner dem man
die andere Backe hinhalten kann in der Hoffnung das er einsichtig und demütig wird. Ein Ghandi hätte im Japan des 20.Jhd. oder im 3.Reich auch keinen Erfolg gehabt, er wäre kurzerhand hingerichtet worden.....und du kannst dir sicher sein das die Musel das Bild etwas anders interpretieren werden als du, eher so in Richtung "Ey, Alda, du hast ja gar keine Ahnung was du da küsst, du Opfa!"
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120922215052/creepypasta/images/thumb/a/ab/Jesus_facepalm.jpg/500px-Jesus_facepalm.jpg
Catholicus Romanus
15.09.2014, 15:43
Es ist ein gräßliches Bild. Es zeugt davon das JPII nicht verstanden hat WAS der Islam ist. Der Islam ist keine Gegner dem man
die andere Backe hinhalten kann in der Hoffnung das er einsichtig und demütig wird. Ein Ghandi hätte im Japan des 20.Jhd. oder im 3.Reich auch keinen Erfolg gehabt, er wäre kurzerhand hingerichtet worden.....und du kannst dir sicher sein das die Musel das Bild etwas anders interpretieren werden als du, eher so in Richtung "Ey, Alda, du hast ja gar keine Ahnung was du da küsst, du Opfa!"
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120922215052/creepypasta/images/thumb/a/ab/Jesus_facepalm.jpg/500px-Jesus_facepalm.jpg
Dann müssen wir den Primitiven vormachen, wie das geht.
Hrafnaguð
15.09.2014, 15:53
Dann müssen wir den Primitiven vormachen, wie das geht.
Und? Du hast das immer noch nicht erfasst?
Das die "Primitiven" die Botschaft nicht verstehen können weil sie es erst gar nicht wollen?
Willst du dich Jesus gleich ans Kreuz nageln lassen? Dessen Opfer war ja so gesehen nicht umsonst,
weil die Botschaft, wenn auch verstümmelt, zumindest überhaupt angekommen ist. Deine Botschaft
wird nicht ankommen, über sie wird von bärtigen Wilden kurz gelacht und dann wird sie in einem u.U.
Jahrhunderte währenden tiefen Tal islamischer Finsternis vergessen sein. Und NIEMAND wird sich
je an sie erinnern. DAS ist der Islam.
Genauso gut kannst du versuchen mit der Ebola zu verhandeln und ihr die frohe Botschaft zu verkünden.
Du bist naiv.
Ich glaube angesichts des Islams würde nichtmal Jesus bei seiner "halt die andere Backe hin" Botschaft bleiben,
weil er sehen würde das dies gar keinen Zweck hat.
Es gibt kein "atheistisch begründbar". Man kann Ideologien religiös durch einen Gott begründen wie es Religion tunt oder man begründet sie nicht religiös dann eben dadurch das man behautet eine "bessere" "gerechtere" "glücklichere" Welt zu schaffen. Letzteres tun die Religionen auch, haben aber bei Widerspruch eben noch ihr Gottes-Ass im Ärmel. "Atheistisch" kann man gar keine Ideologie begründen, mit welcher Logik denn auch.
Ist es auch nicht. Man kann und es wird auch der überwiegende Teil des Terror auf der Welt religiös begründet. Man kann sogar die NWO religiös begründen, weil sich die Religion von Rothschild, Rockefeller sich als Herrenrasse, die die Welt beherrschen muß ansieht. Genau wie beim Islam.
Was ist an meiner Aussage: Es ist unerheblich ob Führer von politischen Ideologien religiös waren oder nicht, solange die Ideologie anich selbst nicht religiös begründet ist, nicht zu verstehen?
Du wirst mir doch nicht allen ernstes erzählen wollen der Nationalsozialismus oder der Kommunismus seien religiöse Ideologien ?
Die Führer stellen die Regeln für ihre Diktatur auf. Wenn sie wie Mao ihre Religion als Grundlage für ihre Ideologie nehmen, ist diese Ideologie wie in diesem Fall der Maoismus religiös begründet.
Ih habe nicht behauptet Morde wären "atheistisch motiviert" was hat das mit meinem Argument zu tun?
Nein das habe ich auch nicht behauptet sonder das seine Ideologie ihn und nicht nur ihn sondern auch tausende seiner Anhänger dazu gebracht haben diesen Massenmord zu begehen und dise Ideologie aufgrund dessen sie es getan haben, genauso wie im Kommunismus auch, war nicht religiös begründet.
Ehrich gesagt ich habe keine Ahnugn wo du dich gerade argumentativ verirrt hast. Es gibt keine "Mörderideologien" und atheistisch kann man sowieso nichts begründen.
Alle Ideologien begründen ihren Machtanspruch indem sie angeblich für eine "bessere" und "gerechtere" Welt kämpfen. Der Unterschied von politischen zu religiösen Ideologien ist nur das zusätzlich zu dieser Begründung sich die religiösen noch zusätzluich auf einen Gott berufen.
und je intoleranter diese Ideologie dann gelebt wird um so mehr ist sie ein Sammelbecken verschiedenster Mörder und Psychopaten die dort ihre Heimat finden und ihre Triebe ausleben, unabhängig ob die Ideologie sich nun an Gott gebunden fühlt oder nicht.
Jede Ideologie, die sich eine Terrorgruppierung als Grundlage macht, ist eine Mörderideologie. Die Ideologie der Isis ist voll im Einklang mit dem Koran. Der Schwertvers "...Tötet die Ungläubigen wo immer ihr findet..." dient als Grundlage für ihren Dschihad und genau daran halten sich.
Natürlich ist nicht jeder Moslem ein Dschihadist, aber für Isis ist es ihr eigenes juristisches Recht.
zum Teil sicher richtig, nur widersprich das in keinster Weise dem was ich geschrieben habe.
Es ist voll und ganz richtig
zum 3. Mal Atheismus begründet nichts. Und ohne Religion würden die Menschen eben nur anderen Ideologien hinterherlaufen und die Mörder und Sadisten würden sich eben anderen Gruppierungen anschliessen.
Davon mal abgesehen wird es Religion geben solange es Menschen gibt, darüber zu spekulieren was wäre wenn, kommt der Spekulation gleich was wohl passieren würde wenn es morgen die Globalisierung nicht mehr gäbe oder übermorgen auf einmal die Sonne nichtmehr aufgeht
Ohne Religion wäre es aber sehr viel schwere, denn Terror in die Welt zu tragen. Es bleiben nicht viele andere Möglichkeiten, die Religion ist eine sehr einfache Möglichkeit.
Die Ideologie der roten Khmer war eine maoistisch-nationalistische Guerillabewegung. Damit ist ist ist sie nicht atheistisch begründbar. Hitler wollte nach dem Endsieg einen Gottesstaat errichten mit ihm selber als von Gott gesandter Messias. ...
Ach sieh an. Hitler wollte einen Gottesstaat gründen. Da hamwa ja wieda was dazugelernt, wa?
Ist es auch nicht.
Dann behaupte auch nicht erst so etwas.
Man kann und es wird auch der überwiegende Teil des Terror auf der Welt religiös begründet.
Ungenau und polemisch.
Der aktuell überwiegende Teil ist islamisch motiviert, sieht man die Geschichte an sind die grössten Opferzahlen bei politisch motivierten Ideologien zu verzeichnen.
Man kann sogar die NWO religiös begründen, weil sich die Religion von Rothschild, Rockefeller sich als Herrenrasse, die die Welt beherrschen muß ansieht. Genau wie beim Islam.
Offensichtlich bedeuten dir Definitionen, hier bezügl der von Religion, nicht sonderlich viel.
Die Führer stellen die Regeln für ihre Diktatur auf. Wenn sie wie Mao ihre Religion als Grundlage für ihre Ideologie nehmen, ist diese Ideologie wie in diesem Fall der Maoismus religiös begründet.
Die Religion war noch ist weder Grundlage des Kommunismus noch des Nationalsozialismus', und du kannst im Quadrat springen und noch 20mal den gleichen Unsinn behaupten, dadurch wird es nicht wahrer und es nimmt auch keiner ernst.
Jede Ideologie, die sich eine Terrorgruppierung als Grundlage macht, ist eine Mörderideologie.
Nach der Definition gäbe es wohl kaum eine Ideologie die keine "Mörderideologie" wäre, insofern ist sie unsinnig und unbaruchbar denn sie differenziert nicht und hat somit keinen inhaltlichen Mehrwert.
Sinnvoller wäre es vielmehr nach dem grad zu unterscheiden in welcher anzahl und wie stark fundamentalistisch diese Religion bzw Ideologie von der Mehrheit gelebt wird.
Es ist voll und ganz richtig
Es ist nicht relevant das du das so siehst sondern der Punkt das das nicht dem widerspricht was ich geschrieben habe.
Ohne Religion wäre es aber sehr viel schwere, denn Terror in die Welt zu tragen.
Das geht auch wunderbar auch ohne Religion wie die Geschichte schon mehrfach bewiesen hat. Die Ursache von allem Übel bzw menschliche Katastropfen sind menschliche Eigenschaften wie Gier Hass, Machtstreben etc, die sind nicht von Religion abhängig, und nochmals was wäre wenn ist in Bezug zu Religion so sinnvoll wie zu spekulieren was wäre wenn morgen die Sonne nichtmehr aufgeht.
Trotzdem bin ich kurz zusammengezuckt, hehe...
Der und Bischof! Nicht mal Priester isser, wenn du mich fragst...>x´)
Hat er denn behauptet, er sei Priester ?
Ich meine, er hätte mal geschrieben, er sei Theologe und das muss nicht immer ein Priester sein.
Gab es nicht vor Jahren einen Fall, wo sich ein Priester in Deutschland selbst verbrannte, aus Verzweiflung vor der Islamisierung Europas ?
Hab das irgendwie im Hinterkopf !
In Erfurt !!!
Heifüsch
16.09.2014, 12:27
Hat er denn behauptet, er sei Priester ?
Ich meine, er hätte mal geschrieben, er sei Theologe und das muss nicht immer ein Priester sein.
Doch, hat er. Prälat sei er sogar und er unterstünde keinem deutschen Bischof, sondern nur seinem Orden im Vatikan, dessen Staatsbürgerschaft er angeblich besitze. Mitglied des Opus Dei sei er, wobei diese Typen bekanntlich nicht mit ihrer Mitgliedschaft prahlen, sondern diese traditionell verbergen. >&.(
Rolf1973
16.09.2014, 15:15
Ach sieh an. Hitler wollte einen Gottesstaat gründen. Da hamwa ja wieda was dazugelernt, wa?
http://www.dorsten-unterm-hakenkreuz.de/2012/05/28/hitler-sollte-nach-dem-endsieg-als-christus-ii-in-der-gralsburg-verschwinden (http://www.dorsten-unterm-hakenkreuz.de/2012/05/28/hitler-sollte-nach-dem-endsieg-als-christus-ii-in-der-gralsburg-verschwinden-%E2%80%93-uber-die-missgluckte-ns-%C2%BBreligion%C2%AB/)
WOOOOOOOOOOOW der Bischof gefällst sogar mir Heidin.. das doch nicht wohl unser guter Pius12:DAm besten Koffer packen!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem Bischof gehört ein Ehrenpreis :dg:
Trotzdem bin ich kurz zusammengezuckt, hehe...
Der und Bischof! Nicht mal Priester isser, wenn du mich fragst...>x´)
das hatte ich auch vermutet
Ich meine, er hat ja nicht ganz unrecht, aber der Bischof sollte zuerst einmal den ganzen kath. Missiorsdeppen die Koffer packen! Wer nicht weiss, was ich damit meine, sollte mal nach den Verbrechen der kath. Missionare in diversen Ländern googeln. Die gehören mit zur grössten organisierten Verbrecherbande. Die kath. Kirche soll Sühne leisten, sich schämen und für die Verbrechen seiner Angestellten BEZAHLEN.
Danach können die kommen und Forderungen an andere stellen. Aber für ihre Heuchlerei ist die kath. Kirche ja auch sehr gut bekannt. Also nix neues. Das Milliardenreichtum des Vatikans basiert auf Verbrechen in Kolonien, Mord und Totschlag.
Mafiosis sind eben gute Katholiken :D
Mittlerweile gibt es aber auch bei den Katholen erwachte Priester , die gewisse Dinger nicht mehr tolerieren
Am besten Koffer packen!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.myvideo.de/watch/3912012/Deutsch_fuer_Tuerken_Didi_Hallervorden :D
https://www.youtube.com/watch?v=mF0QpRbQGRs:haha: unser Didi :D
http://www.myvideo.de/watch/3912012/Deutsch_fuer_Tuerken_Didi_Hallervorden :DSehr gut!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.