PDA

Vollständige Version anzeigen : Arabische Diplomaten schlagen Türkischen F-16 Piloten mitten in Ankara zusammen.



dsoldat
11.09.2014, 14:16
Ein Diplomat sowie 4 weitere Mitarbeiter der Botschaft oder Konsulat aus Kuwait haben einen Türkischen F-16 Piloten neben seinem Neugeborenen Kind und seiner Frau zusammengeschlagen und das ohne jeglichen Grund.
Der Pilot ist des weiteren der zukünftige Schwiegersohn des Luftwaffengenerals der Türkei.
Ein Augenzeuge sagte die haben versucht ihn zu töten da sie immer ihn am Kopf geschlagen haben und nicht an den anderen Stellen. Nachdem die Türkischen Bürger ein schritten ist der Diplomat in eine Bank abgehauen und hat die Polizei gerufen und hat auch immer wieder mit seiner Immunität geprahlt.
Als einer zum Polizisten meinte das sie gegen die Diplomaten aussagen werden sagte ein Polizist das werde nichts bringen letzten Monat haben sie jemanden getötet.
Man hat ihn regelrecht aus dem Auto gezerrt er brachte sein 6-Tage altes Kind zur Impfung.
Quelle: http://sozcu.com.tr/2014/gunun-icinden/f-16-pilotuna-olduresiye-dayak-598672/
Habe es übersetzt

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.
Der General wird schon wissen was er machen wird hoffe ich.

Rolf1973
11.09.2014, 14:21
Der Pilot ist der "Bräutigam des Generals"? Ziemlich lockere Sitten da unten.:D

Ob seine (bald Ex-?) Gattin da mitspielt? Und was die Araber angeht: wenn schon
deren Diplomaten solche Schlägertypen sind, muss man sich nicht wundern, dass
faktisch keiner von denen was taugt.

Tantalit
11.09.2014, 14:24
Der Pilot ist der Bäutigam des Luftwaffengenerals, oh oh.

Mist zu langsam. :)

dsoldat
11.09.2014, 14:24
Der Pilot ist der "Bräutigam des Generals"? Ziemlich lockere Sitten da unten.:D
Ups habs falsch geschrieben :D Er ist der Zukünftige Schwiegersohn des Generals :)

dsoldat
11.09.2014, 14:25
Der Pilot ist der Bäutigam des Luftwaffengenerals, oh oh.

Mist zu langsam. :)
Sehe hier http://politikforen.net/showthread.php?156015-Arabische-Diplomaten-schlagen-T%C3%BCrkischen-F-16-Piloten-mitten-in-Ankara-zusammen&p=7389533&viewfull=1#post7389533

Bettmaen
11.09.2014, 14:26
Sultan Erdogan will ja noch mehr dieser herzlichen arabischen Brüder nach Anatolien holen.

Die kuwaitischen Diplomaten stehen für einen "Staat" (Räuberhöhle auf einer Ölblase), der in der Türkei viel Geld investiert. Sie stehen damit über dem türkischem Piloten. In der islamischen Plutokratie Erdogans zählt nicht die Herkunft, sondern das Geld.

Bolle
11.09.2014, 14:26
http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2014/09/51688_78460_11092014104501_3.jpg

Naja, der Junge auf dem Alexanderplatz in Berlin sah schlimmer aus und war danach tot!

Tantalit
11.09.2014, 14:28
[IMG]
Naja, der Junge auf dem Alexanderplatz in Berlin sah schlimmer aus und war danach tot!

Der Türke hat bestimmt ne dicke Lippe riskiert und dabei vergessen das er allein war.

dsoldat
11.09.2014, 14:28
http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2014/09/51688_78460_11092014104501_3.jpg

Naja, der Junge auf dem Alexanderplatz in Berlin sah schlimmer aus und war danach tot!
Schau dir das Video an.
Was ist denn die Herkunftsstadt des Täters?

Sprecher
11.09.2014, 14:29
Nicht dass das unser cudi war der da was auf die Glocke gekriegt hat :D

akainu2012
11.09.2014, 14:30
Und wörüber willst du diskutieren dsoladat ? Lass mich raten Errdogan ist irgendwie Schuld ?

dsoldat
11.09.2014, 14:31
Sultan Erdogan will ja noch mehr dieser herzlichen arabischen Brüder nach Anatolien holen.

Die kuwaitischen Diplomaten stehen für einen "Staat" (Räuberhöhle auf einer Ölblase), der in der Türkei viel Geld investiert. Sie stehen damit über dem türkischem Piloten. In der islamischen Plutokratie Erdogans zählt nicht die Herkunft, sondern das Geld.
Erdogan ist echt ein dreckiger verlogener H.....sohn! Ich hoffe sein zukünftiger Schwiegervater gibt den Arabern eine passende Antwort!

KTN
11.09.2014, 14:31
Zeig mir deine Freunde, und ich sag dir wer du bist.
http://agora-dialogue.com/wp-content/uploads/2014/08/Erdogan-ISIS-fighters-flag-1a-LLLLLL-vlosyros.png

dsoldat
11.09.2014, 14:32
Und wörüber willst du diskutieren dsoladat ? Lass mich raten Errdogan ist irgendwie Schuld ?
Habe ich das gesagt?

Dayan
11.09.2014, 14:33
Schau dir das Video an.
Was ist denn die Herkunftsstadt des Täters?Das lässt ihr euch gefallen?????????????

akainu2012
11.09.2014, 14:33
Habe ich das gesagt?

Habe ich das behauptet ? Weist du was ein Fragezeichen ist ? und was eine Frage ist ?

Lass mich raten Erdogan ist auch an deiner Fehlgeschlagenen Bildung Schuld ?

:D

dsoldat
11.09.2014, 14:35
Das lässt ihr euch gefallen?????????????
Erdoput ja. Er hat die Türkei von seiner Position als Regionalmacht entblößt.

dsoldat
11.09.2014, 14:36
Habe ich das behauptet ? Weist du was ein Fragezeichen ist ? und was eine Frage ist ?

Lass mich raten Erdogan ist auch an deiner Fehlgeschlagenen Bildung Schuld ?

:D
Ja du hast es behauptet.

Dayan
11.09.2014, 14:37
Erdoput ja. Er hat die Türkei von seiner Position als Regionalmacht entblößt.Wieso hat keine Eingegriffen?Passanten?

dsoldat
11.09.2014, 14:39
Wieso hat keine Eingegriffen?Passanten?
Doch die haben eingegriffen man wollte ihn Lynchen. Der Diplomat hat sich dann in einer Bank ca. 1 Stunde versteckt bis die Polizei ihn da herausholen konnte :D

akainu2012
11.09.2014, 14:40
Erdoput ja. Er hat die Türkei von seiner Position als Regionalmacht entblößt.

Aha vermutete ich mir dass das auf AKP Bashing läuft, wahrscheinlich freust du dich so reichtig über den Vorfall, dass es passiert ist, damit du es für deine Anti AKP Propaganda wie man sieht misbrauchen kann.


Ja du hast es behauptet.

war klar dass du den Unterschied zwischen einer Frage und Behauptung nicht kennst, deine fehlenden Deutschkenntnisse würden so einiges von dir erklären. :D

dsoldat
11.09.2014, 14:43
Aha vermutete ich mir dass das auf AKP Bashing läuft wahrscheinlich freust du dich so reichtig über den Vorfall, dass es passiert ist, damit du es für deine Anti AKP Propaganda wie man sieht misbrauchen kann.
Kauf dir ein Kecks! Unterstellungen passen zu deinem Charakter!

akainu2012
11.09.2014, 14:49
Kauf dir ein Kecks! Unterstellungen passen zu deinem Charakter!

Welche Unterstellung ? dass du den Fall für Anti AKP Propaganda misbrauchst, ist ja eben schon bewießen mit deinem Post der lautet:
Erdoput ja. Er hat die Türkei von seiner Position als Regionalmacht entblößt.

Und das Internet in den News Kommentaren quillt es langsam von dieser Sorte die den Fall für ihre anti AKP Propaganda/Politischen Zwecke misbrauchen, du wärst als nicht der erste und einzige.

Und dass du dich wahrscheinlich über den Vorfall freuen könntest, ist nur eine Vermutung keine direkte Unterstellung, aber lass mich raten du kennst auch die Unterschiede zwischen den Wörtern Wahrscheinlich/Vermutung und einer Unterstellung nicht so ganz gel ? :appl:

Und Antworten auf meine Fragen kommen ja auch keine von dir, ist aber auch nicht Verwunderlich wenn man wie du nicht weis was ein Fragezeichen ist und wo man es verwendet, statt dessen verstrickst du dich wie s oft in Sinnlosem OT, weil du nicht im stande bist Fragen zu erkennen und sel bst wenn du sie mal erkannt hast antwortest du öfter nicht drauf, wie die eine Frage von mir zu letzt in einem anderen Thread, ob du denn Erdogan töten würdest.? Darauf kam keien Antwort nur OT Müll.

dsoldat
11.09.2014, 14:56
Welche Unterstellung ? dass du den Fall für Anti AKP Propaganda misbrauchst, ist ja eben schon bewießen mit deinem Post der lautet:

Und dass du dich wahrscheinlich über den Vorfall freuen könntest, ist nur eine Vermutung keine direkte Unterstellung, aber lass mich raten du kennst auch die Unterschiede zwischen den Wörtern Wahrscheinlich/Vermutung und einer Unterstellung nicht so ganz gel ? :appl:

Und Antworten auf meine Fragen kommen ja auch keine von dir, ist aber auch nicht Verwunderlich wenn man wie du nicht weis was ein Fragezeichen ist und wo man es verwendet, statt dessen verstrickst du dich wie s oft in Sinnlosem OT, weil du nicht im stande bist Fragen zu erkennen und sel bst wenn du sie mal erkannt hast antwortest du öfter nicht drauf, wie die eine Frage von mir zu letzt in einem anderen Thread, ob du denn Erdogan töten würdest.? Darauf kam keien Antwort nur OT Müll.
Du hast Hirngespinste du musst dir einen Psychologen suchen.

akainu2012
11.09.2014, 15:01
Du hast Hirngespinste du musst dir einen Psychologen suchen.

Und ich empfehle dir eine gemischte Tüte Deutsch :D

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr fragen aber mich kartzt es grad, würdest du Erdogan töten wenn du könntest, ja oder nein ?

Lass ich raten es kommt wieder keine Antwort :D Sorry wollte ja auch eigentlich nicht mehr fragen.

Der Arme f-16 Pilot, jetzt wird die Schläge die er kassiert hat auch noch für Politik missbraucht. Man misbraucht den F-16 Piloten also doppelt. Das Internet ist voll damit. Wenn jemand Psychologen braucht, dann jene die jeden auch nur kleinen Fall womit Erdogan nichts zu tun hat oder nicht Schuld dran ist, für ihre perfiden Anti AKP Propaganda missbrauchen.

dsoldat
11.09.2014, 15:03
Und ich empfehle dir eine gemischte Tüte Deutsch :D

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr fragen aber mich kartzt es grad, würdest du Erdogan töten wenn du könntest, ja oder nein ?

Lass ich raten es kommt wieder keine Antwort :D Sorry wollte ja auch eigentlich nicht mehr fragen.

Du hast mir bis jetzt übrigens das Video von deiner angebeteten Götzenfigur nicht übersetzt. Woran das wohl liegen mag?... Ich weiß das du ein Kurde bist!

wtf
11.09.2014, 15:05
Eine sehr blumige Geschichte aus dem Morgenland...

akainu2012
11.09.2014, 15:08
Du hast mir bis jetzt übrigens das Video von deiner angebeteten Götzenfigur nicht übersetzt. Woran das wohl liegen mag?... Ich weiß das du ein Kurde bist!

Tja wenn du kein Türkisch kannst wieso sollte ich dir etwas auf deutsch übersetzen Deutsch kannst du ja genauso schlecht, deswegen meinte ich ja kauf dir eine gemischte Tüte..


Ich weiß das du ein Kurde bist! Angenommen ich wäre Kurde, was ich nicht bin, was würde dann passieren ?

PS: achso und die Frage ob du denn Erdogan töten würdest wenn du könntest, ich will ja nur deine Meinung dazu hören, wenn du sie mit ja bewantworten solltest und due denkst ich könnte dich melden, keien Angst werde ich nicht tun, hatte ich auch nie vor. Also kein Angst haben, mein Ehrenwort.

dsoldat
11.09.2014, 15:13
Tja wenn du kein Türkisch kannst wieso sollte ich dir etwas auf deutsch übersetzen Deutsch kannst du ja genauso schlecht, deswegen meinte ich ja kauf dir eine gemischte Tüte..

Angenommen ich wäre Kurde, was ich nicht bin, was würde dann passieren ?
Mein Türkisch ist Perfekt! Ich habe es für dich übersetzt falls du willst werde ich dich noch einmal blamieren willst du das? Meine Cousine und die Diplomaten sind begeistert von meinem Türkisch und meinem Auftreten in den Türkischen Vertretungen. Araber und Kurden verhalten sich in den Vertretungen wie die größten Mafiabosse und dies sind ja deine Brüder nach deiner Einstellung nach! Am liebsten hätte ich die zusammengeschlagen!

alterschwede
11.09.2014, 15:19
Eine sehr blumige Geschichte aus dem Morgenland...

Irgendwie sollten unsere Morgenländer in dieser Geschichte noch
den "Kalif Storch" mit einbauen
(Hauff hätte es dann selbst in diesen Forum mit sein Märchen geschafft.)

akainu2012
11.09.2014, 15:23
Mein Türkisch ist Perfekt!

Lass mich raten, dein Deutsch ist deiner Meinung nach auch Perfekt ? :D selbst wenn dein Türkisch Perfekt wäre, was ich anhand der Vorfälle überhaupt nicht so recht glauben kann, reicht ein Sprache perfekt zu beherrschen nicht aus, denn man muss das gehörte/gelesene auch verstehen können und da, also beim Textverständnis harpert es bei dir gewaltig, auch im Deutschen.


Araber und Kurden verhalten sich in den Vertretungen wie die größten Mafiabosse und dies sind ja deine Brüder nach deiner Einstellung nach!

Du hast Infos über meine Person die ich selber nicht habe bzw. teile ? :D Das was du hier unterschwellig versucht ist kriminelle Menschen als meine Geschwister/Freunde zu erlären, dem ist aber nicht so. Ich würde sagen Diffarmationsversuch daneben gegangen.

Lieschen
11.09.2014, 15:27
:D

Ist ja irgendwie niedlich, wie sich unsere Osmanen hier gegenseitig ihre schlechten Sprachkenntnisse um die Ohren hauen...

dsoldat
11.09.2014, 15:40
Lass mich raten, dein Deutsch ist deiner Meinung nach auch Perfekt ? :D selbst wenn dein Türkisch Perfekt wäre, was ich anhand der Vorfälle überhaupt nicht so recht glauben kann, reicht ein Sprache perfekt zu beherrschen nicht aus, denn man muss das gehörte/gelesene auch verstehen können und da, also beim Textverständnis harpert es bei dir gewaltig, auch im Deutschen.
Ja ich kann kein Türkisch... Mal schauen ob du es übersetzten kannst... aber bitte vollständig :)



Du hast Infos über meine Person die ich selber nicht habe bzw. teile ? :D Das was du hier unterschwellig versucht ist kriminelle Menschen als meine Geschwister/Freunde zu erlären, dem ist aber nicht so. Ich würde sagen Diffarmationsversuch daneben gegangen.
Schau einfach in die ganzen ISIS-Stränge wo du Beiträge verfasst hast.

Ich finde der Konsul sollte eine gewaltige Strafe bekommen findest du das auch?

akainu2012
11.09.2014, 15:49
Ich finde der Konsul sollte eine gewaltige Strafe bekommen findest du das auch?

Eine angemessen Reaktion und Strafe im Rahmen der Gesetze würde ich sagen.

Aber du brauchst mir nichts vorzuheucheln, was ist mit jenen, die den Presidenten eines Landes (z.b. der Türkei) töten wollen oder tot sehen wollen, also ich noch nicht mal schlagen sondern tot sehen wollen und töten wollen, sollten diese nicht härter bestraft werden ? bzw, sollten diese ihr Maul nicht so weit aufreißen, da sie schlimmeres predigen also was der Konsul da getan hat. Ich mein du willst mir auf diese Frage keine antwort geben.. (wobei wer sich so vor der Antwort drückt der dessen Antwort ist oft ganz klar und offensichtlich :D)

Cudi
11.09.2014, 18:05
Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.
Der General wird schon wissen was er machen wird hoffe ich.

Warum hat er eigentlich nicht von seiner Dienstwaffe Gebrauch gemacht?

dsoldat
11.09.2014, 20:16
Warum hat er eigentlich nicht von seiner Dienstwaffe Gebrauch gemacht?
Vermutlich weil er nicht im Dienst war und sein 6-Tage altes Kind und seine Frau dabei waren? Oder weil wieder der Soldat Anschiss von der AKP bekommen hätte.

Cudi
11.09.2014, 20:20
Vermutlich weil er nicht im Dienst war und sein 6-Tage altes Kind und seine Frau dabei waren? Oder weil wieder der Soldat Anschiss von der AKP bekommen hätte.

Türkische Offiziere haben auch im Urlaub/Privatleben die staatliche Lizenz/Berechtigung, öffentlich eine Waffe zu tragen.

dsoldat
11.09.2014, 20:31
Türkische Offiziere haben auch im Urlaub/Privatleben die staatliche Lizenz/Berechtigung, öffentlich eine Waffe zu tragen.
Dennoch trauen sie sich dies nicht einzusetzen und wenn sie sie einsetzten werden sie zu Rechenschaft gezogen.

SeZo
11.09.2014, 20:54
Türkische Offiziere haben auch im Urlaub/Privatleben die staatliche Lizenz/Berechtigung, öffentlich eine Waffe zu tragen.

Das waren Diplomaten selbst wenn er schießen würde käme er ins Gefängnis. Wäre die Türkei ein Staat hätte man die Diplomaten bereits nachhause geschickt. Aber Ankara hat andere Probleme.

Cudi
11.09.2014, 21:15
Das waren Diplomaten selbst wenn er schießen würde käme er ins Gefängnis. Wäre die Türkei ein Staat hätte man die Diplomaten bereits nachhause geschickt. Aber Ankara hat andere Probleme.

Er brauchte auch nicht den "finalen Schuss" abzugeben. Einige Warnschüsse in die Luft hätten in dieser Situation schon genügt. Selbst wenn, käme er nicht ins Gefängnis, da er eine reguläre Armee repräsentiert und angegriffen wurde. Die Identität der Angreifer war vorher nicht bekannt und spielt auch keine Rolle.

hthor
11.09.2014, 21:20
Der Türke hat bestimmt ne dicke Lippe riskiert und dabei vergessen das er allein war.

Kampfpiloten gehören zur jeweiligen Elite eines jeden Landes, gut ausgebildet und zwar nicht nur in ihrem Fach sondern auch im Verhalten, präsentieren sie immer auch ihr Land, der türkische Pilot wird weder provoziert haben noch ein Anlaß , das die Araber ihn zusammenschlagen.

Ich wünsche ihn gute Besserung

Buella
11.09.2014, 21:21
Der Türke hat bestimmt ne dicke Lippe riskiert und dabei vergessen das er allein war.

... oder vergessen, daß er nicht in seiner F16 sitzt?

Mal ernsthaft!
Offensichtlich wissen sich diese schlagenden Araber des absoluten Schutzes ihres Arschleckers Erdogans!

;)

Shahirrim
11.09.2014, 21:22
Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.
Der General wird schon wissen was er machen wird hoffe ich.

Was ist der Grund?

hthor
11.09.2014, 21:22
Warum hat er eigentlich nicht von seiner Dienstwaffe Gebrauch gemacht?

Das würde er nie tun, weil er damit sein Land schaden würde. Das einzige wo er sich hinreißen lassen würde um von der Dienstwaffe gebrauch zu machen, wäre wenn die Diplomaten sein Kind gefährdet hätten. Denn da dreht jeder Vater durch.

Papa
11.09.2014, 21:38
Warum hat er eigentlich nicht von seiner Dienstwaffe Gebrauch gemacht?

Die wird er einfach nicht immer bei sich tragen, die Region Ankara ist eben nicht der Südosten mit den PKK Spinnern oder Norden wo jeder Arsch ne Waffe bei sich hat. Besonders bei einer privaten fahrt mit der Familie ins Krankenhaus wird er sowas eben nicht bei sich haben. Ich frag mich bei dem ganzen eher warum der Mob nicht die Bank gestürmt und dem Diplomaten seine Immunität hinten reingeschoben hat, bei uns am schwarzen Meer wäre das ganze mit Sicherheit anders ausgegangen.

Cudi
11.09.2014, 21:39
Das würde er nie tun, weil er damit sein Land schaden würde. Das einzige wo er sich hinreißen lassen würde um von der Dienstwaffe gebrauch zu machen, wäre wenn die Diplomaten sein Kind gefährdet hätten. Denn da dreht jeder Vater durch.

Erstens konnte in diesem Durcheinander niemanden klar gewesen sein, dass es sich um Diplomaten handelt.

Zweitens stellt ein türkischer Armeeoffizier in der Türkei eine höhere Amtsperson dar, der sich bei einer solchen Bedrohungslage mit Waffengebrauch schützen darf, sogar muss.

Drittens waren die Kinder und die Ehefrau auch zugegen und er konnte nicht wissen, das ihnen das gleiche Schicksal auch nicht blüht.

Ich würde jederzeit und nach Bedrohungslage knallhart und angemessen davon Gebrauch gemacht.

SeZo
11.09.2014, 21:48
Er brauchte auch nicht den "finalen Schuss" abzugeben. Einige Warnschüsse in die Luft hätten in dieser Situation schon genügt. Selbst wenn, käme er nicht ins Gefängnis, da er eine reguläre Armee repräsentiert und angegriffen wurde. Die Identität der Angreifer war vorher nicht bekannt und spielt auch keine Rolle.

Die Diplomaten sind meist auch immer bewaffnet.

hthor
11.09.2014, 21:52
Erstens konnte in diesem Durcheinander niemanden klar gewesen sein, dass es sich um Diplomaten handelt.

Zweitens stellt ein türkischer Armeeoffizier in der Türkei eine höhere Amtsperson dar, der sich bei einer solchen Bedrohungslage mit Waffengebrauch schützen darf, sogar muss.

Drittens waren die Kinder und die Ehefrau auch zugegen und er konnte nicht wissen, das ihnen das gleiche Schicksal auch nicht blüht.

Ich würde jederzeit und nach Bedrohungslage knallhart und angemessen davon Gebrauch gemacht.

Gut, du kennst dich mit der türkischen Gesetzesgrundlage und Gepflogenheiten natürlich besser aus, ich bin jetzt davon ausgegangen wie ein Offizier der Bundeswehr wohl gehandelt hätte.

Cudi
11.09.2014, 22:15
Die Diplomaten sind meist auch immer bewaffnet.

Ein türkischer Offizier kann aber besser schießen ;)


http://www.youtube.com/watch?v=A4qv2FIOhEU

SeZo
11.09.2014, 22:23
Ein türkischer Offizier kann aber besser schießen ;)


http://www.youtube.com/watch?v=A4qv2FIOhEU

Das Video zeigt es besser:D


https://www.youtube.com/watch?v=e-N3eDBlFyA

Cudi
11.09.2014, 22:23
Die wird er einfach nicht immer bei sich tragen, die Region Ankara ist eben nicht der Südosten mit den PKK Spinnern oder Norden wo jeder Arsch ne Waffe bei sich hat. Besonders bei einer privaten fahrt mit der Familie ins Krankenhaus wird er sowas eben nicht bei sich haben. Ich frag mich bei dem ganzen eher warum der Mob nicht die Bank gestürmt und dem Diplomaten seine Immunität hinten reingeschoben hat, bei uns am schwarzen Meer wäre das ganze mit Sicherheit anders ausgegangen.

Mein Hauptquartier war auch in Ankara/Gölbasi. Wie im SO auch, war für Offiziere das Mitführen der Dienstwaffe in privatem Bereich, Pflicht. Daran hat sich bis Dato auch nichts geändert.

Para ou rien
11.09.2014, 22:25
Ein türkischer Offizier kann aber besser schießen ;)

Der ist bei der Luftwaffe, tendenziell eher nein.

Ich glaub dir das übrigens nicht, dass türkische Offiziere in ihrer Freizeit Schusswaffen tragen -warum auch? Ich war auch schonmal in der Türkei auf Manöver. Da ist von der Kasernenwache abgesehen, niemand mit Waffe herumgelaufen, nicht im Dienst in Uniform und schon gar nicht in zivil.

Dayan
11.09.2014, 22:28
:D

Ist ja irgendwie niedlich, wie sich unsere Osmanen hier gegenseitig ihre schlechten Sprachkenntnisse um die Ohren hauen...Lass Gerechtigkeit walten.Handkuss für dich!

Papa
11.09.2014, 22:30
Das Video zeigt es besser:D


https://www.youtube.com/watch?v=e-N3eDBlFyA


http://www.youtube.com/watch?v=ff938sV2uWA :D

Cudi
11.09.2014, 22:32
Der ist bei der Luftwaffe, tendenziell eher nein.

Ich glaub dir das übrigens nicht, dass türkische Offiziere in ihrer Freizeit Schusswaffen tragen -warum auch? Ich war auch schonmal in der Türkei auf Manöver. Da ist von der Kasernenwache abgesehen, niemand mit Waffe herumgelaufen, nicht im Dienst in Uniform und schon gar nicht in zivil.

Zu deinem ersten Absatz, Zustimmung.

Zum zweiten Absatz, ich weiß es besser.

Para ou rien
11.09.2014, 22:36
Zum zweiten Absatz, ich weiß es besser.

Ich kenn dich nicht, hast du da irgendwelche Erfahrungen oder nur Höhrensagen?

Gibt es dafür irgendeine Begründung? In der Südost-Türkei macht so eine Befehlslage durchaus Sinn, aber anderswo?

Cudi
11.09.2014, 22:43
Ich kenn dich nicht, hast du da irgendwelche Erfahrungen oder nur Höhrensagen?

Gibt es dafür irgendeine Begründung? In der Südost-Türkei macht so eine Befehlslage durchaus Sinn, aber anderswo?

Genügt das?


Mein Hauptquartier war auch in Ankara/Gölbasi. Wie im SO auch, war für Offiziere das Mitführen der Dienstwaffe in privatem Bereich, Pflicht. Daran hat sich bis Dato auch nichts geändert.

Der PKK - Terror war/ist nicht nur auf den SO der Türkei beschränkt. Viele Offiziere wurden wochenlang beschattet und von der PKK ermordet. Deshalb diese Regelung.

Panther
11.09.2014, 22:54
Vom Jagdgeschwader Fliegender Teppich.


http://www.youtube.com/watch?v=AcCDVItD6hs

Cudi
11.09.2014, 23:05
Vom Jagdgeschwader Fliegender Teppich.


http://www.youtube.com/watch?v=AcCDVItD6hs

Du kannst dich weiterhin mit Hollywoodfilmen und Chips amüsieren. Hindert dich auch keiner daran. :D Die Realität sieht aber so aus:


http://www.youtube.com/watch?v=Iaac9gsQPfk

WIENER
11.09.2014, 23:13
Mir ist das eigentlich komplett wurscht, das wollte ich nur mal gesagt haben.

Cudi
11.09.2014, 23:53
Ich kenn dich nicht, hast du da irgendwelche Erfahrungen oder nur Höhrensagen?

Gibt es dafür irgendeine Begründung? In der Südost-Türkei macht so eine Befehlslage durchaus Sinn, aber anderswo?

Soso.. Du möchtest also wissen, ob ich das von Hörensagen kenne (ohne "h"). Gleichzeitig möchte sich der Baumschüler sehr gut in internen Angelegenheiten anderer Armeen auskennen. :D

SeZo
12.09.2014, 00:14
Ich wette Cudi hat nur 3 Wochen gedient. :D

Jede Menge Kartoffel schälen paar mal schießen und den Eid leisten mehr ist da auch nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=Qi230cHFoxI

Das müssen die Auslandstürken machen ansonsten verlieren sie mit 35 Jahren den Pass oder sie Zahlen 5-8 Tausend Euro und können sich vom Dienst befreien.

Papa
12.09.2014, 00:21
Ich wette Cudi hat nur 3 Wochen gedient. :D

Jede Menge Kartoffel schälen paar mal schießen und den Eid leisten mehr ist da auch nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=Qi230cHFoxI

Das müssen die Auslandstürken machen ansonsten verlieren sie mit 35 Jahren den Pass oder sie Zahlen 5-8 Tausend Euro und können sich vom Dienst befreien.

Glaub du irrst dich mit der Jahreszahl, ich hab bis 38 Jahre verlängert! :D

SeZo
12.09.2014, 00:22
Glaub du irrst dich mit der Jahreszahl, ich hab bis 38 Jahre verlängert! :D

Ja genau 38 müsste es sein.

Cudi
13.09.2014, 00:03
Ich wette Cudi hat nur 3 Wochen gedient. :D

Jede Menge Kartoffel schälen paar mal schießen und den Eid leisten mehr ist da auch nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=Qi230cHFoxI

Das müssen die Auslandstürken machen ansonsten verlieren sie mit 35 Jahren den Pass oder sie Zahlen 5-8 Tausend Euro und können sich vom Dienst befreien.

Hast Du jemals einen vernünftigen Beitrag hierzuforum einstellen können, der halbwegs der Realität entspricht? Woher kommt deine Legasthenie und der Realitätsverlust im Allgemeinen?

Im Ausland lebende Türken können mit der Zahlung von 5112 € , die das 38. Lebensjahr noch nicht vollendet haben eine verkürzte Militärzeit von 21 Tagen in Anspruch nehmen. Ab dem 38. Lebensjahr ist dieser Beitrag gestaffelt höher.

Deinem ad hominem Text zu meiner Person, bedarf es keinen Kommentar, da vermutlich das zu viel konsumierte Alkohol eine Rolle gespielt hat. ;)

Ali Ria Ashley
13.09.2014, 00:51
Ich wette Cudi hat nur 3 Wochen gedient. :D

Jede Menge Kartoffel schälen paar mal schießen und den Eid leisten mehr ist da auch nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=Qi230cHFoxI

Das müssen die Auslandstürken machen ansonsten verlieren sie mit 35 Jahren den Pass oder sie Zahlen 5-8 Tausend Euro und können sich vom Dienst befreien.

Was soöö denn der Mißt "Sezo", das ist aber sowas von typisch rechtsidiologisch, dass ich mich weigere eine Antwort weiter zu begründen. Und die Feinde der Türken Feiern ein Fest...

Cudi
13.09.2014, 18:33
Ich trinke und rauche nicht

Also ein Volltreffer. :cool:


du halbes Hemd

Du Zwerg müsstest dich auf Zehenspitzen stellen, damit du mit meiner Bauchnabel auf Augenhöhe bist. ;)


du solltest aufhören dich als Türken auszugeben

Ich habe meinem Land 12 Jahre gedient und tue es immer noch. Du bist übrigens der Bodensatz der Türkei und dich würde keiner vermissen.


und Unfug zu verbreiten.

Ich nenne hier ausschließlich nur Fakten. :)