PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren ??



Graf Zahl
10.09.2014, 16:21
Zunahme der Flüchtlinge nehmen kein Ende - ganze Klassen in den Schulen von Wedding , Tiergarten und Schöneberg in Berlin sind fast nur noch in Migrantenhand - ich frage mich was haben unsere Politiker oder Menschen in diesem Land falsch gemacht ??? Überfremdet fühle mich mich mittlerweile auch in den Schwimmbädern - ich frage mich - kann man dagegen etwas unternehmen ???? Mich kotzt langsam Berlin und die ganze Politik richtig an.

opposition
10.09.2014, 16:26
Wen meinst Du denn genau? Flüchtling? Deutsche mit Migrationshintergrund? Ausländer im Allgemeinen? Dunkelhaarige?

wtf
10.09.2014, 16:28
Du solltest sorgfältiger formulieren: Nicht Migranten sind ein Problem, sondern kulturfremde, gewaltaffine, unzivilisierte Horden aus (im weiteren Sinn) dem arabischen Raum.

Kein Spanier oder Däne wird Dich im Freibad belästigen.

Tutsi
10.09.2014, 16:31
Zunahme der Flüchtlinge nehmen kein Ende - ganze Klassen in den Schulen von Wedding , Tiergarten und Schöneberg in Berlin sind fast nur noch in Migrantenhand - ich frage mich was haben unsere Politiker oder Menschen in diesem Land falsch gemacht ??? Überfremdet fühle mich mich mittlerweile auch in den Schwimmbädern - ich frage mich - kann man dagegen etwas unternehmen ???? Mich kotzt langsam Berlin und die ganze Politik richtig an.

Die Berliner brauchen das erst mal. Sie sind, wie ich fest gestellt habe, noch eindeutig viel links eingestellt - vielleicht merken sie was, wenn es ihnen dann doch zu eng wird :-)

Abwarten und Tee trinken. ;-) http://cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Kater
10.09.2014, 16:50
Genau, Tee trinken. Ich warte nämlich auf den Tag, an dem der erste Biertrinker wegen seines Getränks final bereichert wird.

Graf Zahl
10.09.2014, 17:12
http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/dossier-migration/56335/ueberblick

Da wird die neue Vorzeige Familie präsentiert am Görlitzer Park wie Sie heute sein sollte :crazy:

Es ist ja bemerkenswert warum die USA , Kanada und Großbritanien , Polen und Irland und Island nicht soviel kulturelle Bereicherung zulassen und ihren Humanismus nach Worten zu urteilen auch Taten folgen lassen !!!

Hay
10.09.2014, 17:27
Genau, Tee trinken. Ich warte nämlich auf den Tag, an dem der erste Biertrinker wegen seines Getränks final bereichert wird.

Du meinst, von diesen Scharia-Milizen, die sich so allmählich in Deutschland formieren? Erst einmal sind die in anderen Stadtteilen - noch! - unterwegs und zweitens Mal im Moment in gewisser Weise noch recht harmlos. Sie verprügeln und verletzen niemanden, sondern wirken nur auf die Leute ein, wenn auch nötigenderweise. Das Schlimmste, was sie bislang gemacht haben, war, Menschen vom Besuch von Diskotheken abzuhalten. Das war natürlich nicht sehr schön.

-jmw-
10.09.2014, 17:36
F: Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren?
A: Die Widerinachtsetzung all jener elementaren Gesetze und Werte, ohne welche der Mensch den Zusammenhang mit der Natur und mit Gott verliert und keine wahre Ordnung aufbauen kann. (EJJ)

Graf Zahl
10.09.2014, 18:26
Du solltest sorgfältiger formulieren: Nicht Migranten sind ein Problem, sondern kulturfremde, gewaltaffine, unzivilisierte Horden aus (im weiteren Sinn) dem arabischen Raum.

Kein Spanier oder Däne wird Dich im Freibad belästigen.

Ja immer diese genauer Definition - das kotzt mich an - ich dachte gesunde Menschen mit gutem Denkvermögen wissen - was ich mit Migranten meine - natürlich diese ganze primitive Alianz aus den afrikanisch - arabischem Raum - es ist aber auch nicht zu verdenken, dass auch Albaner , Jugoslawen , Zigeuners und Polen uns an die Grenzen der Belastbarkeit bringen.

Dayan
10.09.2014, 18:28
Ja immer diese genauer Definition - das kotzt mich an - ich dachte gesunde Menschen mit gutem Denkvermögen wissen - was ich mit Migranten meine - natürlich diese ganze primitive Alianz aus den afrikanisch - arabischem Raum - es ist aber auch nicht zu verdenken, dass auch Albaner , Jugoslawen , Zigeuners und Polen uns an die Grenzen der Belastbarkeit bringen.Ich kenne Tschechen nur als Liberalen Menschfreunden!Bei Slowaken sieht es anders aus!

Graf Zahl
10.09.2014, 18:38
Ich kenne Tschechen nur als Liberalen Menschfreunden!Bei Slowaken sieht es anders aus!

Die Slowaken sind in vielen Dingen etwas primitiver und Entwicklungsresitent - die meisten davon sind eh Zigeuner - bei den Tschechen kann man das so oder so sehen - Faule Eier sage ich gibt es in jeder Nation - im Gesamtkontext sind wir zwar patriotisch aber auch liberal bis zu einer gewissen Grenze - da hast Du Recht - im übrigen ist Tschechien das einzigste Land Osteuropas das ein sehr hohes Bildungs und Leistungsniveau hat und schon fast zu Westeuropa gezählt werden kann - ohne die scheiss Sowjetische Okupation im Jahre 1968 hätten wir der Schweiz in Fragen der Wirtschaft , Entwicklung, Innovation und des Tourismus richtig Konkurenz machen können - wir sind Exportmeister in Bier PIVO Budweiser , Skoda , und die Waffe Ceska - die Polen usw können ausser mit Huren , Nutten und Autodieben da nicht mithalten - das wäre aber ein anders Thema....

Ein Land kannst du nur in eine Wertegemeinschaft aufnehmen wenn die Nation und die Mentalität progressiv geprägt ist - Schau dir doch mal folgendes an:

Dänemark, England, Irland, Norwegen, Schweden, Finnland, Niederlande, Belgien, Schweiz , Österreich, Frankreich, Tschechien , Ungarn sind jene Länder die mit einigen Ausnahmen sehr hohe wirtschaftliche Leistungsfähigkeit vorzuweisen haben, hohen Wohlstand und Lebensstandard und gute Entwicklung mit sich bringen und ein paar prinzipien der sozialen Marktwirtschaft sowie Zugang zu Bildung und Gesundheit ihren Bürgern gewährt - erkläre mir warum das in anderen Ländern nicht funktioniert !!!

Und genau hier liegt der Hund begraben, anstatt dass diese Refugies gemeinsam nach Lösungen für Ihr Land suchen - vermehren Sie sich ohne Ende und Nachdenken und verlassen wie feige Ratten ihr Land !!! Normalerweise sollte man in seinem Land für bessere Verhältnisse sorgen anstatt abzuhauen - wer abhaut hat in meinen Augen kein Recht darauf in einem anderen Land besser zu leben - das ist meine Meinung dazu - es kann ja nicht sein dass wir als Europäer für die Dummheit und Inkompetenz eines anderen Landes verantworten müssen -

- auch wenn das Globalisten Verräter anders sehen und meinen Sie müssen uns die Verschuldungs Zwangseuro Union bringen -so sage ich - ist es Pflicht dass wir im Land egal welches in Europa gemeinsam für die Erhaltung der nationalen Stärke und Souveränität sind und gegen Islamierung usw zur Wehr setzen.

herberger
10.09.2014, 18:58
Die BRD ist schon wie die DDR die Bonzen führen Krieg gegen die eigene Bevölkerung, durch die Antidiskriminierungsgesetze und die noch kommen werden sind die Deutschen nur noch Bürger 2.Klasse,auf Grund dieser Gesetze fällt es einem Ausländer leicht sich vom Täter zum Opfer zu machen.Wer als Deutscher überleben möchte der muss lernen die Schnauze zu halten.

Dayan
10.09.2014, 20:18
Die Slowaken sind in vielen Dingen etwas primitiver und Entwicklungsresitent - die meisten davon sind eh Zigeuner - bei den Tschechen kann man das so oder so sehen - Faule Eier sage ich gibt es in jeder Nation - im Gesamtkontext sind wir zwar patriotisch aber auch liberal bis zu einer gewissen Grenze - da hast Du Recht - im übrigen ist Tschechien das einzigste Land Osteuropas das ein sehr hohes Bildungs und Leistungsniveau hat und schon fast zu Westeuropa gezählt werden kann - ohne die scheiss Sowjetische Okupation im Jahre 1968 hätten wir der Schweiz in Fragen der Wirtschaft , Entwicklung, Innovation und des Tourismus richtig Konkurenz machen können - wir sind Exportmeister in Bier PIVO Budweiser , Skoda , und die Waffe Ceska - die Polen usw können ausser mit Huren , Nutten und Autodieben da nicht mithalten - das wäre aber ein anders Thema....

Ein Land kannst du nur in eine Wertegemeinschaft aufnehmen wenn die Nation und die Mentalität progressiv geprägt ist - Schau dir doch mal folgendes an:

Dänemark, England, Irland, Norwegen, Schweden, Finnland, Niederlande, Belgien, Schweiz , Österreich, Frankreich, Tschechien , Ungarn sind jene Länder die mit einigen Ausnahmen sehr hohe wirtschaftliche Leistungsfähigkeit vorzuweisen haben, hohen Wohlstand und Lebensstandard und gute Entwicklung mit sich bringen und ein paar prinzipien der sozialen Marktwirtschaft sowie Zugang zu Bildung und Gesundheit ihren Bürgern gewährt - erkläre mir warum das in anderen Ländern nicht funktioniert !!!

Und genau hier liegt der Hund begraben, anstatt dass diese Refugies gemeinsam nach Lösungen für Ihr Land suchen - vermehren Sie sich ohne Ende und Nachdenken und verlassen wie feige Ratten ihr Land !!! Normalerweise sollte man in seinem Land für bessere Verhältnisse sorgen anstatt abzuhauen - wer abhaut hat in meinen Augen kein Recht darauf in einem anderen Land besser zu leben - das ist meine Meinung dazu - es kann ja nicht sein dass wir als Europäer für die Dummheit und Inkompetenz eines anderen Landes verantworten müssen -

- auch wenn das Globalisten Verräter anders sehen und meinen Sie müssen uns die Verschuldungs Zwangseuro Union bringen -so sage ich - ist es Pflicht dass wir im Land egal welches in Europa gemeinsam für die Erhaltung der nationalen Stärke und Souveränität sind und gegen Islamierung usw zur Wehr setzen.Mein Vater sagte der einzige Kultuvolk aus Osteuropa sind die Tschechen!Alsomach uns kein Schande!

Dayan
10.09.2014, 20:26
http://www.politikforen.net/showthread.php?140716-Jesus-war-Germane&p=7388006#post7388006Messianischen Juden sind die echten Christen!

Rumpelstilz
10.09.2014, 21:45
Zunahme der Flüchtlinge nehmen kein Ende - ganze Klassen in den Schulen von Wedding , Tiergarten und Schöneberg in Berlin sind fast nur noch in Migrantenhand - ich frage mich was haben unsere Politiker oder Menschen in diesem Land falsch gemacht ??? Überfremdet fühle mich mich mittlerweile auch in den Schwimmbädern - ich frage mich - kann man dagegen etwas unternehmen ???? Mich kotzt langsam Berlin und die ganze Politik richtig an.

Hier haste Deine Antwort:


Die BRD ist schon wie die DDR die Bonzen führen Krieg gegen die eigene Bevölkerung, durch die Antidiskriminierungsgesetze und die noch kommen werden sind die Deutschen nur noch Bürger 2.Klasse,auf Grund dieser Gesetze fällt es einem Ausländer leicht sich vom Täter zum Opfer zu machen.Wer als Deutscher überleben möchte der muss lernen die Schnauze zu halten.
Diese Umvolkung ist von ganz oben gewollt. In diesem Fall hat sogar die allgemeine Kartoffel (die verstrahlten BRD-Systemlinge) Recht, wenn sie sagt "Da kann man nix machen."

Das ist wie 1945, als das deutsche Reich zusammenbrach und die Allierten ihr Ding durchzogen. Adenauer mit der Westanbindung und die Russen mit der SBZ. Genau die gleichen Moeglichkeiten wie damals hat man heute, um sich zu wehren.

autochthon
11.09.2014, 01:15
Wie Rumpelstilz schon anmerkte: "Da kann man nix machen".

Allerdings werfe ich so einmal die Woche die "Zeitmaschine" an. Da blättere ich in alten Bildbänden von Frankfurt/Main (Meine Heimatstadt), mit Foto`s direkt nach dem Krieg und den 60-er bis in die frühen 80-er Jahre.
Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man keine(!!!!) Muslime auf den Fotos. Die Hauptwache 1973 - nur Deutsche auf dem Foto. Die Alte Oper kurz nach dem Krieg - alle Passanten Deutsch. Der Frankfurter HBF 1969 - Im ganzen Menschengewimmel, keine Maghrebiner/Türken.

2-3 Bildbände über die Bonner Republik und ein Sixpack Bier. Die schönste Zeitreise!!!

Bruddler
11.09.2014, 03:35
Du solltest sorgfältiger formulieren: Nicht Migranten sind ein Problem, sondern kulturfremde, gewaltaffine, unzivilisierte Horden aus (im weiteren Sinn) dem arabischen Raum.

Kein Spanier oder Däne wird Dich im Freibad belästigen.

:dg:

Schlummifix
11.09.2014, 04:47
Du solltest sorgfältiger formulieren: Nicht Migranten sind ein Problem, sondern kulturfremde, gewaltaffine, unzivilisierte Horden aus (im weiteren Sinn) dem arabischen Raum.

Kein Spanier oder Däne wird Dich im Freibad belästigen.

Stimmt. Im Wesentlichen geht es um die berühmten "Südländer", also Türken, Araber, Libanesen.
Die fühlen sich hier leider unglaublich wohl. Und ziehen ganze Familienclans nach, die dann von H4 leben.


Wer als Deutscher überleben möchte der muss lernen die Schnauze zu halten.

Ganz im Gegenteil: Nicht mehr die Schnauze halten. Empört euch (Indignez-vous).
In Europa findet eine hemmungslose Überfremdung statt; und dann wirft man den Europäern noch "Fremdenfeindlichkeit" vor. Das ist paradox und absurd.

Schlummifix
11.09.2014, 04:56
Hier haste Deine Antwort:
Diese Umvolkung ist von ganz oben gewollt. In diesem Fall hat sogar die allgemeine Kartoffel (die verstrahlten BRD-Systemlinge) Recht, wenn sie sagt "Da kann man nix machen."

Das ist wie 1945, als das deutsche Reich zusammenbrach und die Allierten ihr Ding durchzogen. Adenauer mit der Westanbindung und die Russen mit der SBZ. Genau die gleichen Moeglichkeiten wie damals hat man heute, um sich zu wehren.

Du kannst immer noch zivilen Ungehorsam leisten. Ziviler Ungehorsam ist ja nach Ansicht der Linken erlaubt, wenn man unterdrückt wird. So sehe ich das auch.

Nikolaus
11.09.2014, 05:26
Du kannst immer noch zivilen Ungehorsam leisten. Ziviler Ungehorsam ist ja nach Ansicht der Linken erlaubt, wenn man unterdrückt wird.Holt euch aber sicherheitshalber vorher eine Genehmigung vom Ordnungsamt. Vielleicht haben die Linken euch ja angeschwindelt-und es ist doch verboten...?

Alternativ könntet ihr ja auch einen Hungerstreik in Erwägung ziehen. Oder Fernsehstreik, oder drei Tage nicht groß aufs Klo gehen oder irgendsowas.
Dann werden sie schon sehen, was sie davon haben, von diesem unterdrückerischen Migrieren.

Schlummifix
11.09.2014, 05:36
Holt euch aber sicherheitshalber vorher eine Genehmigung vom Ordnungsamt. Vielleicht haben die Linken euch ja angeschwindelt-und es ist doch verboten...?

Alternativ könntet ihr ja auch einen Hungerstreik in Erwägung ziehen. Oder Fernsehstreik, oder drei Tage nicht groß aufs Klo gehen oder irgendsowas.
Dann werden sie schon sehen, was sie davon haben, von diesem unterdrückerischen Migrieren.

Sprich mit dir selbst..

Und hier zum Nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_Ungehorsam


Fernsehstreik

Keine Systemmedien mehr zu lesen, zu sehen oder zu hören ist natürlich die Grundlage, um ein freier Bürger zu werden. Ist doch sowieso immer der gleiche, antideutsche Mist.

Wolf Fenrir
12.09.2014, 18:25
Zunahme der Flüchtlinge nehmen kein Ende - ganze Klassen in den Schulen von Wedding , Tiergarten und Schöneberg in Berlin sind fast nur noch in Migrantenhand - ich frage mich was haben unsere Politiker oder Menschen in diesem Land falsch gemacht ??? Überfremdet fühle mich mich mittlerweile auch in den Schwimmbädern - ich frage mich - kann man dagegen etwas unternehmen ???? Mich kotzt langsam Berlin und die ganze Politik richtig an.

Ich muss dir leider jegliche Hoffnung nehmen!!!

Mann kann nichts dagegen tun... Du und ich Wählen sicherlich gegen diesen Wahnsinn.

Du siehst aber wie der deutsche Pöbel wählt,die wollen das so...

Ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer ist gegenwärtig die AFD,( ich bevorzuge das Original ) die ja anscheinend von Leuten gewählt wird denen das Original zu radikal ist.

Aber gut, besser als nichts...

hthor
12.09.2014, 18:26
Ich muss dir leider jegliche Hoffnung nehmen!!!

Mann kann nichts dagegen tun... Du und ich Wählen sicherlich gegen diesen Wahnsinn.

Du siehst aber wie der deutsche Pöbel wählt,die wollen das so...

Ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer ist gegenwärtig die AFD,( ich bevorzuge das Original ) die ja anscheinend von Leuten gewählt wird denen das Original zu radikal ist.

Aber gut, besser als nichts...

Ebend, da sehe ich auch die Hoffnung, warten wir es ab ob die AfD durchhält

Wolf Fenrir
12.09.2014, 19:03
Ebend, da sehe ich auch die Hoffnung, warten wir es ab ob die AfD durchhält

So sei es ! ob diese Kraft nun XYZ oder abc heißt ist eigentlich egal.

Hauptsache sie ist deutsch national und stellt sich gegen den EU Wahn...

Sathington Willoughby
12.09.2014, 19:09
Wie Rumpelstilz schon anmerkte: "Da kann man nix machen".

Allerdings werfe ich so einmal die Woche die "Zeitmaschine" an. Da blättere ich in alten Bildbänden von Frankfurt/Main (Meine Heimatstadt), mit Foto`s direkt nach dem Krieg und den 60-er bis in die frühen 80-er Jahre.
Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man keine(!!!!) Muslime auf den Fotos. Die Hauptwache 1973 - nur Deutsche auf dem Foto. Die Alte Oper kurz nach dem Krieg - alle Passanten Deutsch. Der Frankfurter HBF 1969 - Im ganzen Menschengewimmel, keine Maghrebiner/Türken.

2-3 Bildbände über die Bonner Republik und ein Sixpack Bier. Die schönste Zeitreise!!!

Die türken waren ja auch alle auf der arbeit in ingenieurbüros oder in schulen, die dummen deutschen kinder unterrichten und deutschland aufbauen!

Anne Bonny
12.09.2014, 19:15
Ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer ist gegenwärtig die AFD,( ich bevorzuge das Original ) die ja anscheinend von Leuten gewählt wird denen das Original zu radikal ist.

Aber gut, besser als nichts...

Aber die AfD ist doch schon längst von Mohammedanern geentert!


Ein Drittel der Direktkandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl sind libanesische Moslems (http://www.pi-news.net/2014/02/ein-drittel-der-direktkandidaten-der-essener-afd-zur-kommunalwahl-sind-libanesische-moslems/)


http://www.pi-news.net/2014/02/ein-drittel-der-direktkandidaten-der-essener-afd-zur-kommunalwahl-sind-libanesische-moslems/



AfD-Mohammedaner:


Amir Hossein Haddad Rahmati, Vorstandsmitglied und Schatzmeister der Bonner AfD
http://www.blu-news.org/2014/02/19/islam-kritiker-nein-islamisten-ja/
(http://www.blu-news.org/2014/02/19/islam-kritiker-nein-islamisten-ja/)

AfD-Kandidat Aslan Basibüyük, Rheinland-Pfalz und seine Turk-Plakate
http://www.pi-news.net/2013/08/afd-wahlwerbung-in-turkischer-sprache/


AfD Göppingen: Marokkanerin Moslemin Bouchra Nagla, geb. Mounsif, führte die dortige AfD-Parteispitze zum Fastenbrechen, mit Halal-Schächte-Tierquälfraß, der DITIB-Gemeinde.


Das sind die Bekannteren, unbekannte auf kleiner lokaler Ebene wird es auch noch geben.


http://michael-mannheimer.info/2014/05/20/polizisten-beklagen-angriffe-auf-tausende-polizeibeamte-seitens-maennern-mit-migrationshintergrund/

Wolf Fenrir
12.09.2014, 19:20
Aber die AfD ist doch schon längst von Mohammedanern geentert!

Ich sagte ja ich bevorzuge und wähle das Original...

hthor
12.09.2014, 19:30
So sei es ! ob diese Kraft nun XYZ oder abc heißt ist eigentlich egal.

Hauptsache sie ist deutsch national und stellt sich gegen den EU Wahn...

Die EU könnte eventuell tatsächlich kippen wenn Schottland Unabhängig wird und die Briten darauf die EU verlassen. Die Basken folgen Korsika und dann geht es immer weiter. Ich wünschte mir eine Nord EU, die Skandinavier, einschließlich mit Norwegen, Benelux Staaten Balten Tschechien Polen Österreich Ungarn,
dann wären wir wirklich eine Wirtschaftsmacht, die Südstaaten können assoziert werden mit der Nord EU, aber nie wieder so miteinander verflochten das wir für ihre Mißwirtschaft aufkommen müssen.

Wolf Fenrir
12.09.2014, 19:47
Die EU könnte eventuell tatsächlich kippen wenn Schottland Unabhängig wird und die Briten darauf die EU verlassen. Die Basken folgen Korsika und dann geht es immer weiter. Ich wünschte mir eine Nord EU, die Skandinavier, einschließlich mit Norwegen, Benelux Staaten Balten Tschechien Polen Österreich Ungarn,
dann wären wir wirklich eine Wirtschaftsmacht, die Südstaaten können assoziert werden mit der Nord EU, aber nie wieder so miteinander verflochten das wir für ihre Mißwirtschaft aufkommen müssen.

Habe Sympathien für deinen Gedanken.

Im Grunde lehne ich aber den Europäischen Gedanken ab...

Eine Nordstaatenunion:?gut :happy: Mal sehen, unter deutschem Hegemon :dg::dg::dg:

hthor
12.09.2014, 19:49
Habe Sympathien für deinen Gedanken.

Im Grunde lehne ich aber den Europäischen Gedanken ab...

Eine Nordstaatenunion:?gut :happy: Mal sehen, unter deutschem Hegemon :dg::dg::dg:

Nicht umsonst habe ich die Polen und Tschechen mit drin, da geht noch was.

-jmw-
12.09.2014, 19:51
Die Frage für die AfD kann nur sein: Verliert man - netto - Wähler durch Kommunalmuslime in Essen oder verliert man Wähler durch Ausschluss der Muslime und dadurch hervorgerufenes mediales Dauergekreische?


Aber die AfD ist doch schon längst von Mohammedanern geentert!

Wolf Fenrir
12.09.2014, 20:00
Nicht umsonst habe ich die Polen und Tschechen mit drin, da geht noch was.

Um das oder ähnliches zu erreichen müssten sich die nationalen Kräfte in Deutschland vervielfältigen, was ich leider nicht sehe...

hthor
12.09.2014, 20:06
Um das oder ähnliches zu erreichen müssten sich die nationalen Kräfte in Deutschland vervielfältigen, was ich leider nicht sehe...

Aber auch gemeinsam mit den nationalen Kräften der Nachbarländer, dann wäre es machbar, im Alleingang ist es unmöglich. Wenn zum Beispiel für die übrige westliche Welt unpopuläre Entscheidung getroffen werden, sagen wir mal, die Ausweisung aller nicht Nord EU Migranten, die nur auf Staatskosten leben und gegen die Gesetze verstoßen haben, wäre ein gemeinsames vorgehen aller Mitgliedsstaaten erfolgsversprechend und niemand kann mit Rassismus kommen, wenn Polen Tschechen Ungarn mit an Bord sind.

Kurti
12.09.2014, 20:08
Um das oder ähnliches zu erreichen müssten sich die nationalen Kräfte in Deutschland vervielfältigen, was ich leider nicht sehe...
Die genetische Vielfalt foerdert die Evolution!

Wolf Fenrir
12.09.2014, 20:21
Aber auch gemeinsam mit den nationalen Kräften der Nachbarländer, dann wäre es machbar, im Alleingang ist es unmöglich. Wenn zum Beispiel für die übrige westliche Welt unpopuläre Entscheidung getroffen werden, sagen wir mal, die Ausweisung aller nicht Nord EU Migranten, die nur auf Staatskosten leben und gegen die Gesetze verstoßen haben, wäre ein gemeinsames vorgehen aller Mitgliedsstaaten erfolgsversprechend und niemand kann mit Rassismus kommen, wenn Polen Tschechen Ungarn mit an Bord sind.

Wir wissen das nationale Kräfte in Europa Kontakte haben. In Frankreich sieht es national ja wohl sehr gut aus.

Bei den nächsten Wahlen hat die Frau Le Pene sehr gute Chanson Präsident zu werden.

Da sage ich Felix Franse.

Wenn die Frau Le Pene Präsident in Frankreich wird, wird das die nationalen Kräfte in EU Land explosionsartig stärken und der EU den Todesstoß verpassen:fuck::D

Anne Bonny
12.09.2014, 20:30
Aber auch gemeinsam mit den nationalen Kräften der Nachbarländer, dann wäre es machbar, im Alleingang ist es unmöglich. Wenn zum Beispiel für die übrige westliche Welt unpopuläre Entscheidung getroffen werden, sagen wir mal, die Ausweisung aller nicht Nord EU Migranten, die nur auf Staatskosten leben und gegen die Gesetze verstoßen haben, wäre ein gemeinsames vorgehen aller Mitgliedsstaaten erfolgsversprechend und niemand kann mit Rassismus kommen, wenn Polen Tschechen Ungarn mit an Bord sind.

Ja, nur so - und wirklich nur so - kann Europa für die autochthonen Europäer gerettet werden!

Siegfriedphirit
13.09.2014, 12:59
... wo die alle herkommen- egal es sind einfach zu Viele. Die echten Kriegsflüchtlinge sehe ich ja noch ein. Aber die Zuwanderung halb Europas wegen der EU Mitgliedschaft plus die Armuts- und Kriegsflüchtlinge aus aller Welt, wie sollen das die Kommunen wegstecken bei der jetzt schon hohen Verschuldung?! Ich höre immer, das wir ein reiches Land sind...?! Wo kaum noch eine Kommune schuldenfrei ist, die Straßen und Brücken marode sind. Ja und die Staatskassen sind auch leer - ja nicht nur leer, da stehen Schuldtitel von mehreren Billionen an. Reich sieht anders aus! Oder sind wir reich, weil wir 108 Milliardäre haben- dann sollen die doch für die Zuwanderer aufkommen. Spaß! natürlich nimmt der Staat es immer von den Kleinen. An die Geldbörsen der Reichen traut der sich nicht. Wir stemmen die Griechenland-Rettung , die Euro Rettung, da können wir die Zuwanderer auch noch durchfüttern-mit unseren Steuern.

grybbl
13.09.2014, 19:25
Um das oder ähnliches zu erreichen müssten sich die nationalen Kräfte in Deutschland vervielfältigen, was ich leider nicht sehe...

In Mitteldeutschland vor langer Zeit hieß es ja.
Stehen Drei beieinander ist einer von der Stasi.
Ersetzte Stasi durch Irgendwas.
Warum wurde die NPD nicht verboten?

Wolf Fenrir
17.09.2014, 17:06
In Mitteldeutschland vor langer Zeit hieß es ja.
Stehen Drei beieinander ist einer von der Stasi.
Ersetzte Stasi durch Irgendwas.
Warum wurde die NPD nicht verboten?

Was du schreibst klingt nach Verschwörungstheorie.

Sie haben mit Kanonen auf Spatzen geschossen, mit dem Verbotsantrag.

Die NPD wird durch das erstarken der AfD untergehen...

Sie, das BRD Establishment wird in Zukunft das Verbot der AfD einleiten...

grybbl
17.09.2014, 17:26
Was du schreibst klingt nach Verschwörungstheorie.

Sie haben mit Kanonen auf Spatzen geschossen, mit dem Verbotsantrag.

Die NPD wird durch das erstarken der AfD untergehen...

Das halte ich eine extrem gewagte Theorie.
Heute schon Michael Winkler gelesen.
Der bringt es auf den Punkt.

Sie, das BRD Establishment wird in Zukunft das Verbot der AfD einleiten...

Das halte ich eine extrem gewagte Theorie.
Heute schon Michael Winkler gelesen.
Der bringt es auf den Punkt.

Helgoland
17.09.2014, 17:33
Wie Rumpelstilz schon anmerkte: "Da kann man nix machen".

Allerdings werfe ich so einmal die Woche die "Zeitmaschine" an. Da blättere ich in alten Bildbänden von Frankfurt/Main (Meine Heimatstadt), mit Foto`s direkt nach dem Krieg und den 60-er bis in die frühen 80-er Jahre.
Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man keine(!!!!) Muslime auf den Fotos. Die Hauptwache 1973 - nur Deutsche auf dem Foto. Die Alte Oper kurz nach dem Krieg - alle Passanten Deutsch. Der Frankfurter HBF 1969 - Im ganzen Menschengewimmel, keine Maghrebiner/Türken.

2-3 Bildbände über die Bonner Republik und ein Sixpack Bier. Die schönste Zeitreise!!!

Den Unterschied siehst Du auch hier sehr gut:

Schulklasse 1970:

46022

Schulklasse 2012:

46023

wtf
17.09.2014, 17:55
Das war's dann.

autochthon
17.09.2014, 19:04
Ja. guter Vergleich von Helgoland.

Und es hat mittlerweile auch nichts(!!!) mehr damit zu tun, ob die Foto`s auf dem Land oder in der Stadt gemacht wurden. Wir sind ganzflächig migrantisch durchseucht.

Lachen oder weinen - da stellt sich die Frage... Kotzen kommt meinen regungen am nächsten.

Graf Zahl
18.09.2014, 20:12
den unterschied siehst du auch hier sehr gut:

Schulklasse 1970:

46022

schulklasse 2012:

46023

das ist doch sowas von pervers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Graf Zahl
18.09.2014, 20:15
... wo die alle herkommen- egal es sind einfach zu Viele. Die echten Kriegsflüchtlinge sehe ich ja noch ein. Aber die Zuwanderung halb Europas wegen der EU Mitgliedschaft plus die Armuts- und Kriegsflüchtlinge aus aller Welt, wie sollen das die Kommunen wegstecken bei der jetzt schon hohen Verschuldung?! Ich höre immer, das wir ein reiches Land sind...?! Wo kaum noch eine Kommune schuldenfrei ist, die Straßen und Brücken marode sind. Ja und die Staatskassen sind auch leer - ja nicht nur leer, da stehen Schuldtitel von mehreren Billionen an. Reich sieht anders aus! Oder sind wir reich, weil wir 108 Milliardäre haben- dann sollen die doch für die Zuwanderer aufkommen. Spaß! natürlich nimmt der Staat es immer von den Kleinen. An die Geldbörsen der Reichen traut der sich nicht. Wir stemmen die Griechenland-Rettung , die Euro Rettung, da können wir die Zuwanderer auch noch durchfüttern-mit unseren Steuern.

ICH FRAGE MICH - WARUM NIMMT DIE USA NICHT FLÜCHTLINGE AUF ODER KANADA - DIE WELTPOLIZEI SOLLTE AUCH MAL IHREN HUMANISTISCHEN ERWÄGUNGEN GERECHT WERDEN !!!!

Im übrigen stellt sich mir die Frage - warum nimmt Osteuropa keine Flüchtlinge auf ?

janaokus
19.09.2014, 16:34
ICH FRAGE MICH - WARUM NIMMT DIE USA NICHT FLÜCHTLINGE AUF ODER KANADA - DIE WELTPOLIZEI SOLLTE AUCH MAL IHREN HUMANISTISCHEN ERWÄGUNGEN GERECHT WERDEN !!!!

Im übrigen stellt sich mir die Frage - warum nimmt Osteuropa keine Flüchtlinge auf ?

Osteuropa ist nicht lukrativ für die Flüchtlinge, deswegen steuern sie immer weider Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz, Benelux-Läbder an.