PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel will internationale Truppe in Gaza



Zausel
08.09.2014, 23:32
Das israelische Außenministerium hat sich für internationale Truppen im Gazastreifen ausgesprochen, die den "Wiederaufbau in der Region" überwachen sollen. Das berichtete die israelische Zeitung Haaretz. Der Vorschlag basiere auf Ideen Deutschlands........

Soso, da sollen also wir die KZ-Wächter im Gazastreifen spielen?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/israel-gaza-hamas-wiederaufbau

Dayan
09.09.2014, 08:23
Das israelische Außenministerium hat sich für internationale Truppen im Gazastreifen ausgesprochen, die den "Wiederaufbau in der Region" überwachen sollen. Das berichtete die israelische Zeitung Haaretz. Der Vorschlag basiere auf Ideen Deutschlands........

Soso, da sollen also wir die KZ-Wächter im Gazastreifen spielen?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/israel-gaza-hamas-wiederaufbauLass doch den Blödsinn!Schonmal ein KZ gesehen von wo 3000 Raketen auf Zivilisten abgeschossen werden?Also denk nach bevor du Blödsinn schreibst!

herberger
09.09.2014, 08:30
Vielleicht eine Danzig Lösung Gaza unter Aufsicht der UN und Gaza wird am Israel.Versorgungssystem angeschlossen,ein Hafen und ein Flughafen total von der UN betrieben.

Wolfger von Leginfeld
09.09.2014, 08:34
Vielleicht eine Danzig Lösung Gaza unter Aufsicht der UN und Gaza wird am Israel.Versorgungssystem angeschlossen,ein Hafen und ein Flughafen total von der UN betrieben.

Genau. Und zwischen diversen schwerbewaffneten Islamistenverbänden laufen dann ein paar deutsche Ordnungsamtsleute in Uniform herum, und zeigen denen in Gaza so richtig, wo es lang geht.

herberger
09.09.2014, 08:40
Genau. Und zwischen diversen schwerbewaffneten Islamistenverbänden laufen dann ein paar deutsche Ordnungsamtsleute in Uniform herum, und zeigen denen in Gaza so richtig, wo es lang geht.

Na die BW als Erntehelfer auf Opiumfelder das kann man doch im Gaza ausschliessen.

Dayan
09.09.2014, 08:49
Genau. Und zwischen diversen schwerbewaffneten Islamistenverbänden laufen dann ein paar deutsche Ordnungsamtsleute in Uniform herum, und zeigen denen in Gaza so richtig, wo es lang geht.Der deutsche Ordnungsamt sprich bei den Isis einMachtwort und ruhig sind die!:D:D:D:D

Zausel
09.09.2014, 08:58
Lass doch den Blödsinn!Schonmal ein KZ gesehen von wo 3000 Raketen auf Zivilisten abgeschossen werden?Also denk nach bevor du Blödsinn schreibst!

Jaja, wenn sich die Juden im Warschauer Geto nicht zur Wehr gesetzt hatten, könnten sie heute noch in Frieden leben:?

Gärtner
09.09.2014, 09:23
Jaja, wenn sich die Juden im Warschauer Geto nicht zur Wehr gesetzt hatten, könnten sie heute noch in Frieden leben:?

Bei aller berechtigten Kritik an Israels Verhalten im Gazastreifen, der Vergelich mit dem Warschauer Ghetto ist sachlich und historisch gleich in mehrerlei Hinsicht falsch.

Dayan
09.09.2014, 10:04
Jaja, wenn sich die Juden im Warschauer Geto nicht zur Wehr gesetzt hatten, könnten sie heute noch in Frieden leben:?Klar Nach dem sie vergast wurden!Lass den Scheiss!

Rabodo
09.09.2014, 16:34
Das israelische Außenministerium hat sich für internationale Truppen im Gazastreifen ausgesprochen, die den "Wiederaufbau in der Region" überwachen sollen. Das berichtete die israelische Zeitung Haaretz. Der Vorschlag basiere auf Ideen Deutschlands........

Soso, da sollen also wir die KZ-Wächter im Gazastreifen spielen?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/israel-gaza-hamas-wiederaufbau

Mal davon abgesehen das Gaza kein KZ ist, sondern eine Spielwiese wo Muslime ihren Hass auf Israel und den Westen frei ausleben können, ist die Idee das ganze zu überwachen garnicht schlecht.
Denn die Entwicklungshilfe die sich die sog. Palästinenser in den letzten Jahrzehnten erschwindelten, landete in den Taschen weniger Anführer wie z.B. Arafat.
Am besten wäre es natürlich keine Entwicklungshilfe zu zahlen.

wtf
09.09.2014, 16:45
Am besten wäre es natürlich, keine Entwicklungshilfe zu zahlen.

Sehr richtig. Gaza ist Hartz4 im Endzustand. Nixtun, ficken, streßen.

Lieschen
09.09.2014, 16:49
Das israelische Außenministerium hat sich für internationale Truppen im Gazastreifen ausgesprochen, die den "Wiederaufbau in der Region" überwachen sollen. Das berichtete die israelische Zeitung Haaretz. Der Vorschlag basiere auf Ideen Deutschlands........

Soso, da sollen also wir die KZ-Wächter im Gazastreifen spielen?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/israel-gaza-hamas-wiederaufbau

:vogel:

Ein KZ mit Flughafen, kilometerlangem Strand und ständig wachsender Bevölkerung...ziemlich komfortables KZ so ganz ohne Gaskammern, gelle?

Ach nur so nebenbei, der Flughafen von Gaza ist seit 12 Jahren funktionsunfähig...d.h., die glorreichen Gazaaraber bauen lieber Tunnel nach Israel statt einen Flughafen - das Tor zur Welt - zu reparieren.

Murmillo
09.09.2014, 16:54
:vogel:

Ein KZ mit Flughafen, kilometerlangem Strand und ständig wachsender Bevölkerung...ziemlich komfortables KZ so ganz ohne Gaskammern, gelle?

Ach nur so nebenbei, der Flughafen von Gaza ist seit 12 Jahren funktionsunfähig...d.h., die glorreichen Gazaaraber bauen lieber Tunnel nach Israel statt einen Flughafen - das Tor zur Welt - zu reparieren.

Wir können ihnen ja den Wowereit schicken, um den Flughafen wieder betriebsfähig zu bekommen ! Der hat demnächst genug Zeit und bringt dann massig Erfahrungen vom BER mit.

Shahirrim
09.09.2014, 16:57
Wir können ihnen ja den Wowereit schicken, um den Flughafen wieder betriebsfähig zu bekommen ! Der hat demnächst genug Zeit und bringt dann massig Erfahrungen vom BER mit.

Ja, der zieht aber wohl eher nach Tel Aviv und macht dort die Schwulenbars unsicher! :D

Zum Thema:

Am Besten kein Geld mehr hinschicken. Landet eh alles bei Terroristen und Israel klagt uns dann an.

Zausel
09.09.2014, 16:58
:vogel:

Ein KZ mit Flughafen, kilometerlangem Strand und ständig wachsender Bevölkerung...ziemlich komfortables KZ so ganz ohne Gaskammern, gelle?

Ach nur so nebenbei, der Flughafen von Gaza ist seit 12 Jahren funktionsunfähig...d.h., die glorreichen Gazaaraber bauen lieber Tunnel nach Israel statt einen Flughafen - das Tor zur Welt - zu reparieren.

Sie hatten mal, mit Hilfe der EU, einen Flughafen gebaut! Und wer hat ihn sofort wieder zerstört?
Die Schweizer waren es jedenfalls nicht!

Lieschen Müller: Nicht immer nur Blödzeitung lesen!

Lieschen
09.09.2014, 17:21
Sie hatten mal, mit Hilfe der EU, einen Flughafen gebaut! Und wer hat ihn sofort wieder zerstört?
Die Schweizer waren es jedenfalls nicht!

Lieschen Müller: Nicht immer nur Blödzeitung lesen!

Schätzchen, es ist vollkommen wurscht, wer da was zerstört hat - es waren die Israelis während der zweiten Intifada -, wichtig ist nur, dass die Araber zwar mit dem Beton, dass die Israelis zum Häuserbau in den Gazastreifen geschickt haben, Tunnel nach Israel gebaut haben...aber nicht den Flughafen repariert haben, der gammelt seit zwölf Jahren vor sich hin. Ein Flughafen ist ein Tor zur Welt, aber sowas braucht der Gazaaraber ja nicht, dem werden hunderte Millionen Euro im Jahr durch die Amis und Europäer in den faulen Arsch geblasen.

Dayan
09.09.2014, 18:08
Schätzchen, es ist vollkommen wurscht, wer da was zerstört hat - es waren die Israelis während der zweiten Intifada -, wichtig ist nur, dass die Araber zwar mit dem Beton, dass die Israelis zum Häuserbau in den Gazastreifen geschickt haben, Tunnel nach Israel gebaut haben...aber nicht den Flughafen repariert haben, der gammelt seit zwölf Jahren vor sich hin. Ein Flughafen ist ein Tor zur Welt, aber sowas braucht der Gazaaraber ja nicht, dem werden hunderte Millionen Euro im Jahr durch die Amis und Europäer in den faulen Arsch geblasen.Ich gratuliere dir für deine scharfen Verstand!Danke dir!

Dayan
09.09.2014, 18:10
Sie hatten mal, mit Hilfe der EU, einen Flughafen gebaut! Und wer hat ihn sofort wieder zerstört?
Die Schweizer waren es jedenfalls nicht!

Lieschen Müller: Nicht immer nur Blödzeitung lesen!Wusstest du,das Israel es nicht zulässt ,das ihre Bürger mit Raketen beschossen werden?

Ziu
09.09.2014, 18:18
Das israelische Außenministerium hat sich für internationale Truppen im Gazastreifen ausgesprochen, die den "Wiederaufbau in der Region" überwachen sollen. Das berichtete die israelische Zeitung Haaretz. Der Vorschlag basiere auf Ideen Deutschlands........

Soso, da sollen also wir die KZ-Wächter im Gazastreifen spielen?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/israel-gaza-hamas-wiederaufbau

KZ-Wächter? Wir sollen uns in diesen Konflikt hineinziehen lassen und die Kohlen für andere aus dem Feuer holen.

"Zu den Aufgaben der Truppe solle demnach auch gehören, eine Aufrüstung der dort herrschenden Hamas sowie anderer Terrororganisationen zu verhindern, schrieb das Blatt."

Alles klar. Die israelische Armee möchte die Hamas nicht entwaffnen, da es zu viele Tote kosten würden. Dazu wären die blöden Goj da.

"Hamas-Führer Ismail Hanija hatte zuvor eine Entwaffnung militanter Gruppen im Gazastreifen abgelehnt. Man werde keiner derartigen Vereinbarung zustimmen. Israel verlangt eine Demilitarisierung der Küstenenklave."

Wir müßten ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein uns auf so ein durchsichtiges Spiel einzulassen.

iglaubnix+2fel
09.09.2014, 18:27
KZ-Wächter? Wir sollen uns in diesen Konflikt hineinziehen lassen und die Kohlen für andere aus dem Feuer holen.

"Zu den Aufgaben der Truppe solle demnach auch gehören, eine Aufrüstung der dort herrschenden Hamas sowie anderer Terrororganisationen zu verhindern, schrieb das Blatt."

Alles klar. Die israelische Armee möchte die Hamas nicht entwaffnen, da es zu viele Tote kosten würden. Dazu wären die blöden Goj da.

"Hamas-Führer Ismail Hanija hatte zuvor eine Entwaffnung militanter Gruppen im Gazastreifen abgelehnt. Man werde keiner derartigen Vereinbarung zustimmen. Israel verlangt eine Demilitarisierung der Küstenenklave."

Wir müßten ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein uns auf so ein durchsichtiges Spiel einzulassen.

:gp:

Der Duden zeigt beweisbar Falsches!

100% kennt :


Klammerbeutel


Ich kenn das nicht! Also was das ist, wozu es dient..laßt mich nicht unaufgeklärt sterben!:beten:

ladydewinter
09.09.2014, 18:31
Ja, der zieht aber wohl eher nach Tel Aviv und macht dort die Schwulenbars unsicher! :D

Zum Thema:

Am Besten kein Geld mehr hinschicken. Landet eh alles bei Terroristen und Israel klagt uns dann an.


Was ist nur los mit denen? Nun stressen und kloppen sie in Franka sogar die algerischen Schüler zu Boden und passen sie ab.Kein Wort davon in der Blödzeitung--


http://www.algerie1.com/actualite/saint-mande-france-deux-ados-dorigine-algerienne-agresses-par-de-jeunes-juifs/

http://algeriepatriotique.com/article/deux-algeriens-de-17-ans-agresses-paris-par-une-trentaine-de-personnes-de-confession-juive


Paris.Wo ist der link der Schande..
???
30 Juden kloppen zwei 17 Jährige,


http://algeriepatriotique.com/article/deux-algeriens-de-17-ans-agresses-paris-par-une-trentaine-de-personnes-de-confession-juive

Ziu
09.09.2014, 18:37
:gp:

Der Duden zeigt beweisbar Falsches!

100% kennt :


Klammerbeutel


Ich kenn das nicht! Also was das ist, wozu es dient..laßt mich nicht unaufgeklärt sterben!:beten:

Hängt deine Mutter/ Freundin/ Frau keine Wäsche auf? Der Beutel in dem die Wäscheklammern aufbewahrt werden ist gemeint. Gern aus einer alten Schürze genäht. Gibt da die verrücktesten Dinger und die Hausfrau die auf sich hält näht sich solch ein Ding auch heute noch selbst.

Dayan
09.09.2014, 18:56
Was ist nur los mit denen? Nun stressen und kloppen sie in Franka sogar die algerischen Schüler zu Boden und passen sie ab.Kein Wort davon in der Blödzeitung--


http://www.algerie1.com/actualite/saint-mande-france-deux-ados-dorigine-algerienne-agresses-par-de-jeunes-juifs/

http://algeriepatriotique.com/article/deux-algeriens-de-17-ans-agresses-paris-par-une-trentaine-de-personnes-de-confession-juive


Paris.Wo ist der link der Schande..
???
30 Juden kloppen zwei 17 Jährige,


http://algeriepatriotique.com/article/deux-algeriens-de-17-ans-agresses-paris-par-une-trentaine-de-personnes-de-confession-juiveAch die Juden wagen es sich zu wehren?Schande über uns!:D:D:D:DWas steht in der ZeitungDu weist,das ich kein französisch kann.Betreff Sprechen meine ich!

Dayan
09.09.2014, 18:58
Ja, der zieht aber wohl eher nach Tel Aviv und macht dort die Schwulenbars unsicher! :D

Zum Thema:

Am Besten kein Geld mehr hinschicken. Landet eh alles bei Terroristen und Israel klagt uns dann an.Wowerait sollte den Flughafen bauen!Dann können wir sicher sein,das in den nächsten 50 Jahren die Palis kein Flughafen haben werden!

Senator74
09.09.2014, 19:00
Ach die Juden wagen es sich zu wehren?Schande über uns!:D:DWas steht in der ZeitungDu weist,das ich kein französisch kann.Betreff Sprechen meine ich!

Keine Details...:D :D

Senator74
09.09.2014, 19:01
Wowerait sollte den Flughafen bauen!Dann können wir sicher sein,das in den nächsten 50 Jahren die Palis kein Flughafen haben werden!

Der baut nichts mehr. Ab Dezember ist der weg vom Fenster...

iglaubnix+2fel
09.09.2014, 19:17
Hängt deine Mutter/ Freundin/ Frau keine Wäsche auf? Der Beutel in dem die Wäscheklammern aufbewahrt werden ist gemeint. Gern aus einer alten Schürze genäht. Gibt da die verrücktesten Dinger und die Hausfrau die auf sich hält näht sich solch ein Ding auch heute noch selbst.

Danke, darauf wäre ich nie gekommen!
Bei uns heißt das Kluppenkörberl.:))

Dayan
09.09.2014, 19:19
Der baut nichts mehr. Ab Dezember ist der weg vom Fenster...Ab nach Palästina.

wtf
09.09.2014, 19:20
Wozu brauchen die eigentlich einen Flughafen? Haben Ryanair und TUI Bedarf angemeldet? Wurde da ein Robinson Club eröffnet, und ich habe nix mitbekommen?

wtf
09.09.2014, 19:22
Wir können ihnen ja den Wowereit schicken, um den Flughafen wieder betriebsfähig zu bekommen !

Ich kann diese blöden Araber ja nicht leiden, aber DAS haben sie auch nicht verdient.

Dayan
09.09.2014, 19:38
Ich kann diese blöden Araber ja nicht leiden, aber DAS haben sie auch nicht verdient.Womit auch?Gruss!

tabasco
09.09.2014, 19:40
(...)
Soso, da sollen also wir die KZ-Wächter im Gazastreifen spielen?(...)

Die sollen ruhig gucken, was Sache ist.

Shahirrim
09.09.2014, 19:41
Was ist nur los mit denen? Nun stressen und kloppen sie in Franka sogar die algerischen Schüler zu Boden und passen sie ab.Kein Wort davon in der Blödzeitung--


http://www.algerie1.com/actualite/saint-mande-france-deux-ados-dorigine-algerienne-agresses-par-de-jeunes-juifs/
....
Der Link geht ja noch!

Bunte Zeiten in Frankreich. Aber was kümmert mich Stress unter Beschnittenen?

"Das muss Franka aushalten!" würden deutsche Politikerinnen sagen!

Shahirrim
09.09.2014, 19:48
Wowerait sollte den Flughafen bauen!Dann können wir sicher sein,das in den nächsten 50 Jahren die Palis kein Flughafen haben werden!

Glaub mir, Doc. Wowereit findest du nur in Tel Avivs Schwulenbars, am Flughafen von Gaza wird er sich nie sehen lassen! :D

Dayan
09.09.2014, 19:50
Glaub mir, Doc. Wowereit findest du nur in Tel Avivs Schwulenbars, am Flughafen von Gaza wird er sich nie sehen lassen! :DMöglich!Dann werde ich ihn wohl kaum antreffen!Damit muss ich leben!:D:D:D

Dayan
09.09.2014, 20:10
Zum Auflockerung:http://www.youtube.com/watch?v=LV5_sthbPD8

Dayan
09.09.2014, 20:19
http://www.youtube.com/watch?v=se3PaCX7sjI

Senator74
09.09.2014, 20:27
Ab nach Palästina.

Auf dem Weg über die Hamas-Tunnelanlagen, weil ein wenig "aktschn" gehört laut Arnie dazu...:D

Dayan
10.09.2014, 10:50
Bitte lesenhttp://www.welt.de/politik/ausland/article131887904/Hamas-beschoss-offenbar-eigene-Bevoelkerung.html

Zausel
10.09.2014, 11:37
Wusstest du,das Israel es nicht zulässt ,das ihre Bürger mit Raketen beschossen werden?

Kannst du mir sagen, warum Israel (in trauter Gemeinsamkeit mit China, Irak, Katar, Libyen, Sudan und den USA) den Statut des Internationalen Strafgerichtshofs ablehnen?

Rabodo
10.09.2014, 12:09
Was ist nur los mit denen? Nun stressen und kloppen sie in Franka sogar die algerischen Schüler zu Boden und passen sie ab.Kein Wort davon in der Blödzeitung--
http://www.algerie1.com/actualite/saint-mande-france-deux-ados-dorigine-algerienne-agresses-par-de-jeunes-juifs/
http://algeriepatriotique.com/article/deux-algeriens-de-17-ans-agresses-paris-par-une-trentaine-de-personnes-de-confession-juive
Paris.Wo ist der link der Schande..
???
30 Juden kloppen zwei 17 Jährige,
http://algeriepatriotique.com/article/deux-algeriens-de-17-ans-agresses-paris-par-une-trentaine-de-personnes-de-confession-juive

Die Moslems in Frankreich sind bekanntlich noch frecher und brutaler als hier bei uns.
Man denke nur mal an die brennenden Vorstädte vor einigen Jahren.
Jetzt schlägt die Bevölkerung eben zurück, und es wird dort noch besser werden denn die FN gewinnt immer mehr zulauf, und die werden euch Moslems schon euer freches Maul stopfen.
Hier in Deutschland sind wir diesbezüglich auch auf dem Weg, sogar die Moslemfunktionäre werden immer kleinlauter, die ahnen langsam das ihnen immer weniger Leute ihre Lügen glauben.

Rabodo
10.09.2014, 12:20
Sehr richtig. Gaza ist Hartz4 im Endzustand. Nixtun, ficken, streßen.

Genau so ist es, deshalb haben die mit das höchste Bevölkerungswachstum der Welt.
Als vor einigen Jahren die Israelis ihre Farmen in Gaza aufgaben und abzogen, liessen sie Gewächshäuser zurück.
Anstatt dort Gemüse anzubauen, stellte die Hamas Getreue ab die diese leeren Gewächshäuser bewachten.
Der vater eines Wächters erklärte dann einem dt. Tv-Team das die Lebensmittel in Gaza so teuer seien.

So sind die eben, selbst arbeiten und was produzieren ist ihre Sache nicht, sondern der ansonsten verhasste Westen soll sie gefälligst ernähren.

Rabodo
10.09.2014, 12:24
:vogel:
Ein KZ mit Flughafen, kilometerlangem Strand und ständig wachsender Bevölkerung...ziemlich komfortables KZ so ganz ohne Gaskammern, gelle?
Ach nur so nebenbei, der Flughafen von Gaza ist seit 12 Jahren funktionsunfähig...d.h., die glorreichen Gazaaraber bauen lieber Tunnel nach Israel statt einen Flughafen - das Tor zur Welt - zu reparieren.

Da gibt es auch noch noble Wohngegenden und Einkaufszentren für die Hamas Elite.
Wobei deren höchste Führer sich nicht beim Pöbel in Gaza aufhalten sondern lieber In Luxushotels in Katar, den VAE usw logieren.

Lieschen
10.09.2014, 12:27
Genau so ist es, deshalb haben die mit das höchste Bevölkerungswachstum der Welt.
Als vor einigen Jahren die Israelis ihre Farmen in Gaza aufgaben und abzogen, liessen sie Gewächshäuser zurück.
Anstatt dort Gemüse anzubauen, stellte die Hamas Getreue ab die diese leeren Gewächshäuser bewachten.
Der vater eines Wächters erklärte dann einem dt. Tv-Team das die Lebensmittel in Gaza so teuer seien.

So sind die eben, selbst arbeiten und was produzieren ist ihre Sache nicht, sondern der ansonsten verhasste Westen soll sie gefälligst ernähren.

....und anschliessend Kleinholz aus den Gewächshäusern machten...oder habe ich das falsch in Erinnerung? :hmm:

Rabodo
10.09.2014, 12:59
....und anschliessend Kleinholz aus den Gewächshäusern machten...oder habe ich das falsch in Erinnerung? :hmm:

Das ist möglich.
Ich weis nur das sie von den Juden verlangten das diese ihre Häuser abreissen mussten, den die sog. Palästinenser wollten trotz Wohnungsnot nicht in jüdischen Häusern leben.
Gleichzeitig wird natürlich von der Staatengemeinschaft verlangt das die Baumaterial liefert, aber wofür das gebraucht wird ist ja bekannt.

Lieschen
10.09.2014, 14:05
Das ist möglich.
Ich weis nur das sie von den Juden verlangten das diese ihre Häuser abreissen mussten, den die sog. Palästinenser wollten trotz Wohnungsnot nicht in jüdischen Häusern leben.
Gleichzeitig wird natürlich von der Staatengemeinschaft verlangt das die Baumaterial liefert, aber wofür das gebraucht wird ist ja bekannt.

Einen kleinen Hinweis darauf, dass die Araber nach dem Rückzug der Juden aus Gaza alle 3000 Gewächshäuser zerstört haben, habe ich im Netz gefunden...mal schaun, ob ich noch mehr finde.

Dayan
10.09.2014, 16:36
Kannst du mir sagen, warum Israel (in trauter Gemeinsamkeit mit China, Irak, Katar, Libyen, Sudan und den USA) den Statut des Internationalen Strafgerichtshofs ablehnen?Wegen Befangenheit!Im Übrigen auch die USA und Russland tun es!Schau dir an was die für Schindluder mit den Serben getrieben haben!

Zausel
10.09.2014, 18:01
Wegen Befangenheit!Im Übrigen auch die USA und Russland tun es!Schau dir an was die für Schindluder mit den Serben getrieben haben!

Komisch,auf einmal bist Du mir sympatisch!?

Dayan
10.09.2014, 18:21
Komisch,auf einmal bist Du mir sympatisch!?Ich rede Klartext!Die europäische Gerichtshof ist ein Instanz um die Zvielisierten Menschen am Selbstverteidigung zu hindern!Kosovo eine Niederlassung Suadiarbiens ist durch fir >Hilfe dieses Verdammten Organs möglich geworden!Miloschewitz hat klar gesagt:Alle Terrioristen der Welt haben sich gegen Serbien versammelt aber wir schlagen sie!Die Nato fing gnadenlos an Serbien zu Bombadieren an ohne Vorwarnung wie Israel es macht!Ich habe mir damals gewünscht Israelische Luftwaffe hätte zugunsten der Serben einegriffen!Die Natoflugzeugen wären wie Fliegen vom Himmel gefallen!USA hat damals Israel gezügelt!Heutzutage brauchen wir Obimbos Hilfe nicht mehr!

ladydewinter
10.09.2014, 19:33
Die Moslems in Frankreich sind bekanntlich noch frecher und brutaler als hier bei uns.
Man denke nur mal an die brennenden Vorstädte vor einigen Jahren.
Jetzt schlägt die Bevölkerung eben zurück, und es wird dort noch besser werden denn die FN gewinnt immer mehr zulauf, und die werden euch Moslems schon euer freches Maul stopfen.
Hier in Deutschland sind wir diesbezüglich auch auf dem Weg, sogar die Moslemfunktionäre werden immer kleinlauter, die ahnen langsam das ihnen immer weniger Leute ihre Lügen glauben.

Entgegen meiner sonstigen Angewohnheit habe ich extra nicht übersetzt.Du hast nichts verstanden.

2005 wurden die Jungs in einem Trafohäuschen verbrannt .Die Feuerwehr hat nicht geholfen..Sie sind verbrannt,niemals werde ich das vergessen.Man stelle sich vor die deutsche Polizei oder Feuerwehr lässt ein paar Jungen verbrennen und das LAND BLIEBE RUHIG:EUCH HABEN SIE DIE EIER ABGESCHNITEN.

Versuche nicht Dayan auf deine Seite zu ziehen .Wir haben das nämlich schon 2005 im Pf ausdiskutiert...Da musst du noch deine Windeln trocknen solange kenn ich den schon!!

Du hast von nichts eine Ahnung von gar nichts..Antworte nicht mehr auf meine Postings und wage es nicht mehr meine Leute mit euren komischen Vollposten in irgendeiner Form zu vergleichen.Hoffe nicht auf die FN!!! Der Aschkenase lässt sich nicht von ihr die Butter vom Brot nehmen.
Wir haben den Separten den ARSCH GERETTET UNTER Isabella und später unter Vichy,,..Dayan weiss das !
SchARON sorgte dafür,das die gefallen algerischen Soldaten vom Jom Kippur Krieg begraben wurden ,weil es Berbere waren.,die Araber liessen sie liegen-Die wissen das und du weisst eben nichts,,

Lege dich nie wieder mit mir an..und versuchen einen Keil dazwischen zu treiben in Sachen die dich nichts angehen und die du eh niemals verstehen wirst.Geh Berlin befreien!!

Neu
10.09.2014, 19:58
Ach nur so nebenbei, der Flughafen von Gaza ist seit 12 Jahren funktionsunfähig...d.h., die glorreichen Gazaaraber bauen lieber Tunnel nach Israel statt einen Flughafen - das Tor zur Welt - zu reparieren.

Ich schätze, dass sie ihn auch nicht funktionsfähig betreiben könnten - und auch keinen Hafen - es sei denn, Israelis würden ihn vollständig kontrollieren und sämtliche ein - und ausgehende Waren freigeben oder beschlagnahmen können. Und dann müßte das Ein - und Ausfuhrverbot geändert werden, das es - soweit ich das weiß - mindestens teilweise gibt.

Dayan
10.09.2014, 20:28
....und anschliessend Kleinholz aus den Gewächshäusern machten...oder habe ich das falsch in Erinnerung? :hmm:Lieschen du bist super!Ich liebe dich!http://www.youtube.com/watch?v=F0HDKA3IaKshttp://www.youtube.com/watch?v=R0Um94y5byc

Dayan
10.09.2014, 20:34
http://www.youtube.com/watch?v=AK6nv1ujhSwThora=Alte Testament wird vor eueren Auger erfüllt1Eine Prophezeihung geht in die Wahrheit!
!!

Cudi
10.09.2014, 20:54
http://www.youtube.com/watch?v=AK6nv1ujhSwThora=Alte Testament wird vor eueren Auger erfüllt1Eine Prophezeihung geht in die Wahrheit!
!!

:D


http://www.youtube.com/watch?v=QgYj21Hu8no

Dayan
10.09.2014, 20:58
:D


http://www.youtube.com/watch?v=QgYj21Hu8noDu sollst hier keine Witzen machen!Im Ernstfall versenkt der IDf eueren Booten am Ersten Tag der auseinadersitzung!Sonst hättet ihr es schön längst versucht euch mit Israel anzulegen!Ihr würdet eueren Nordzypern Flotte 100% verlieren was die Griechen auf den Plan rufen würde!

Cudi
10.09.2014, 21:18
Du sollst hier keine Witzen machen!Im Ernstfall versenkt der IDf eueren Booten am Ersten Tag der auseinadersitzung!Sonst hättet ihr es schön längst versucht euch mit Israel anzulegen!Ihr würdet eueren Nordzypern Flotte 100% verlieren was die Griechen auf den Plan rufen würde!

Dayan... eine israelische/griechische Flotte äquivalent zu der Türkischen existiert nicht. Eure Marine sind für uns nur Fischerboote. "Nicht für nötig befinden" ist bisher von der Türkischen Seite das Zauberwort. Ich weiß, wovon ich spreche. :D

Dayan
10.09.2014, 22:51
Dayan... eine israelische/griechische Flotte äquivalent zu der Türkischen existiert nicht. Eure Marine sind für uns nur Fischerboote. "Nicht für nötig befinden" ist bisher von der Türkischen Seite das Zauberwort. Ich weiß, wovon ich spreche. :DIm Kriegsfalle werden die türkischen Kriegsschiffen in den ersten Stunden versenkt1Sonst hättet ihr schon längst betreff gaza eigegeriffen wie Erdogan vor 2w Jahren gedroht hat!Er sagt5e wehe wenn Israel sich gegen die Palis Beschuss sich wehrt dann kommen wir mit Kriegsschiffen und ich werden drauf sein!Unseren Generälen sagten: Wir werden sie nicht entern sondern versenken!Wo bleiben eueren Kriegsschiffen?Im Enstfgall werdet ihr ohne ein einzigen Schiff da stehen1Dann können die Griechen euch packen

Rabodo
11.09.2014, 10:39
[QUOTE]2005 wurden die Jungs in einem Trafohäuschen verbrannt .Die Feuerwehr hat nicht geholfen..Sie sind verbrannt,niemals werde ich das vergessen.Man stelle sich vor die deutsche Polizei oder Feuerwehr lässt ein paar Jungen verbrennen und das LAND BLIEBE RUHIG:EUCH HABEN SIE DIE EIER ABGESCHNITEN.


Die beiden Jungs waren Diebe die vor der Polizei flüchteten, weil sie dann verbrutzelten kam es zu den Krawallen in den Vorstädten.
Da merkten dann sogar die Franzosen welches Pack aus Nordafrika sich in ihrem Land aufhält.
In Deutschland hat sich mal eingewisser Juri Jalloh in ner Zelle angebrannt, die Polizei wartete auch ab bis er verbrannt war.
Und zu Recht regte sich bis auf ein paar Gutmenschen niemand darüber auf.


Du hast von nichts eine Ahnung von gar nichts..Antworte nicht mehr auf meine Postings und wage es nicht mehr meine Leute mit euren komischen Vollposten in irgendeiner Form zu vergleichen.

Wenn Dir was nicht passt kannste mich ja ignorieren.


Der Aschkenase lässt sich nicht von ihr die Butter vom Brot nehmen.
Wir haben den Separten den ARSCH GERETTET UNTER Isabella und später unter Vichy,,..Dayan weiss das !


Ihr habt noch nie was geleistet, weder in Frankreich noch in Spanien, ihr wart schon immer nur Schmarotzer.


SchARON sorgte dafür,das die gefallen algerischen Soldaten vom Jom Kippur Krieg begraben wurden ,weil es Berbere waren.,die Araber liessen sie liegen-Die wissen das und du weisst eben nichts,,

Araber sind keine Soldaten, sondern Uniformierte, weil Feiglinge und Bettnässer.
Ich wusste garnicht das auch Algerier am Jom Kippur Krieg beteiligt waren, aber auch die haben bekanntlich von den Israelis eins drüber bekommen.


Lege dich nie wieder mit mir an..und versuchen einen Keil dazwischen zu treiben in Sachen die dich nichts angehen und die du eh niemals verstehen wirst.Geh Berlin befreien!!

Das musst Dir in einem Forum gefallen lassen.

ladydewinter
11.09.2014, 15:33
[QUOTE=ladydewinter;7388118]



Die beiden Jungs waren Diebe die vor der Polizei flüchteten, weil sie dann verbrutzelten kam es zu den Krawallen in den Vorstädten.
Da merkten dann sogar die Franzosen welches Pack aus Nordafrika sich in ihrem Land aufhält.
In Deutschland hat sich mal eingewisser Juri Jalloh in ner Zelle angebrannt, die Polizei wartete auch ab bis er verbrannt war.
Und zu Recht regte sich bis auf ein paar Gutmenschen niemand darüber auf.



Wenn Dir was nicht passt kannste mich ja ignorieren.



Ihr habt noch nie was geleistet, weder in Frankreich noch in Spanien, ihr wart schon immer nur Schmarotzer.



Araber sind keine Soldaten, sondern Uniformierte, weil Feiglinge und Bettnässer.
Ich wusste garnicht das auch Algerier am Jom Kippur Krieg beteiligt waren, aber auch die haben bekanntlich von den Israelis eins drüber bekommen.



Das musst Dir in einem Forum gefallen lassen.





http://www.jeuneafrique.com/Articles/Dossier/JA2753p024.xml6/berbere-amazigh-aures-kahinaalgerie-sur-les-traces-de-kahina-reine-berbere-symbole-de-la-resis

Wie willst du da noch heil rauskommen?
die anderen Anhänger der Tapferen schreiben dir die Übersetzung dann in Deutsch,!!!!!

Rabodo
12.09.2014, 10:19
[QUOTE=Rabodo;7389113]





http://www.jeuneafrique.com/Articles/Dossier/JA2753p024.xml6/berbere-amazigh-aures-kahinaalgerie-sur-les-traces-de-kahina-reine-berbere-symbole-de-la-resis

Wie willst du da noch heil rauskommen?
die anderen Anhänger der Tapferen schreiben dir die Übersetzung dann in Deutsch,!!!!!

Sorrs, aber was soll der Link auf französisch, soll ich das jetzt extra lernen nur um den Link zu übersetzen?

Ich finde wenn dann solltest Du auch die Übersetzung mitliefern.

Piedra
15.09.2014, 17:51
…..es ist vollkommen wurscht, wer da was zerstört hat
Es ist vollkommen wurscht, wer Raketen nach IsraHell schießt.
Denn das ist nur die Antwort, die einen Teil des Terrors an seinen Ursprungsort zurückbringt.


..ziemlich komfortables KZ so ganz ohne Gaskammern, gelle?
Wo steht geschrieben, dass ein KZ Gaskammern haben muss?
Der Unterschied zwischen Arbeits- und Vernichtungslagern ist Dir offenbar unbekannt.
Die ersten KZs wurden von Spaniern, Briten und US-Amerikanern eingerichtet.
Aber das will heute niemand mehr wissen.

Die lateinische Wortherkunft bedeutet: sammeln, zusammenziehen oder zusammenlegen.
Also genau das, was Israel in Gaza praktiziert. Käfighaltung für eine ganze Bevölkerung, d.h. einmauern, zusammenpferchen, isoliert halten und willkürlich terrorisieren, indem man ihre Lebensadern kappt und jede Perspektive raubt.
Diesen Zustand kann man auch als Freiluftgefängnis oder Getto beschreiben.

Erstmals wurden 1838 von der US-Armee die Cherokee-Indianer vor ihrer Zwangsumsiedlung (Deportation) in Lagern gefangengehalten.
Drohen die Nazis in Israels Regierung nicht auch bei jeder passenden Gelegenheit mit „TRANSFER“ (wie sie die zwangsweise Umsiedlungen/Deportationen von Palästinensern verniedlichend nennen?)


Lieberman …...Er und seine Partei fordern ihre Deportation („Transfer“)

http://de.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Lieberman

Kurz vor seinem Tod, am Morgen nach einem Selbstmordattentat, hatte Rehavam Zeevi im Rundfunk verkündet, was er jahrelang nicht ganz so deutlich hatte sagen können:
Der ("akzeptierte") Transfer der Araber sei die einzige "Lösung".
[…]
Tatsächlich tauchten neuerdings Spruchbänder mit Parolen auf, die zum Beispiel lauten:
"Ohne Araber keine Attentate", "Transfer = Frieden" oder "Palästina liegt in Jordanien".

Eine Umfrage hat ergeben, dass heute 20 Prozent der israelischen Juden bereit wären, die von Rabbi Meir Kahane gegründete rechtsextreme Kach-(hebr.: So ist das!-)Partei zu wählen, wenn das seit 1988 bestehende Verbot aufgehoben würde.

http://www.monde-diplomatique.de/pm/2003/02/14/a0016.text.name,askO7faFx.n,7

Auch den jüdischen Faschisten muss die rote Karte gezeigt werden. Bei jeder Gelegenheit, glashart und unbeeindruckt von allem hysterischen Antisemitismus-Gezeter und Keulengeschwinge.

Am Sonntag hielt ihre Fünfte Kolonne, bestehend aus Israel-Apologeten/Claqueuren, Antisemitisten-Forschern, AS-Astrologen und AS-Kaffeesatzleser wiedermal einen Aufmarsch in Berlin ab.
Dazu wurden Teilnehmer aus allen Ecken der Republik herangekarrt, wie es immer so schön bei der Mainstream-Journaille heißt, wenn es gegen Andersdenkende geht, die sich nicht der ungeschriebenen Richtlinie anpassen. Trotzdem ist es nur ein kümmerliches Häuflein, von gerade einmal 6 Tausend (?) geworden. (Wenn man der Zahlenangabe glauben will).
Im Vergleich zu den 500 000 Antikriegsgegnern im Februar 2003 (gegen Bush`s Irak-Krieg), ist das geradezu jämmerlich.

Nein, die Mehrheit der Deutschen mag Juden nicht wirklich. Und erst recht nicht die Praktiken eines Raubritterstaates, der auf Völkerrecht und Menschenrechten herumtrampelt wie ein Berserker.
Regelmäßigen Meinungsumfragen bezeugen das.
Liebe zu „unseren israelischen Freunden“ lässt sich nicht verordnen oder einimpfen, wie es sich das Gauckmerkel wünscht.
Das geht nicht auf Knopfdruck. Auch nicht mit Dauerberieselung von Serien wie: Hitlers-Helfer, Hitlers-Künstler, Hitlers-Frauen, Hitlers-Kinder, Hitlers Hund, Hitlers Katze, Hitlers Hemd und Hitlers Hose. Zweiter Weltkrieg Teil 1 bis Teil 125. Usw. usf.
Wer will das sehen, wen interessiert, zigmal durchgekauten Quark, immer wieder neu serviert zu bekommen?

Wer sich mit einem Staat wie „Israel“ solidarisiert, der verharmlost die kürzliche Ermordung von über 2000 Menschen, hauptsächlich Zivilisten, der verharmlost die Auslöschung ganzer Familien, die Ermordung von Fußballspielenden Kindern, der verharmlost die Einäscherung ganzer Stadtviertel, sowie die Bombardierung von UN-Schulen und Einrichtungen der Infrastruktur, er verharmlost die Ermordung wehrloser Flüchtlinge usw. Mit so einer falschen Solidarität macht er sich zum Komplizen des Terrorregimes.
Ob das Gauckmerkel bei seiner Rede in Berlin an die Opfer in Gaza gedacht hat?
Oder nur an die 4 getöteten israelischen Zivilisten denen 2000 tote Palästinenser und endlose Trümmerwüsten gegenüberstehen?
Oder ob das einseitige Gemetzel das "unsere israelischen Freunde" in Gaza angerichtet haben, irgendetwas mit den antisemitischen Ausschreitungen in Deutschland und anderswo zu tun haben könnte ?
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.


Ach nur so nebenbei, der Flughafen von Gaza ist seit 12 Jahren funktionsunfähig.
Ach nur so nebenbei, es war das Werk eines der übelsten Massenmörder und Kriegsverbrecher, sein Name: Ariel Sharon.
Mit einem anderen Stammbaum wäre aus diesem Oberschurken ein mustergültiger SS-Mann geworden. Natürlich konnte er nicht zulassen, dass die eingekerkerten Palästinenser ihr Getto in Gaza verlassen, oder gar ihr Menschenrecht auf Freiheit wahrnehmen.
Das geht nun wirklich zu weit. „Der Araber“ muss Knecht bleiben und leiden, solange er sein Land nicht freiwillig herausrückt.

Ach, und auch nur so nebenbei, weil wir gerade dabei sind.
Ist eigentlich bekannt, das der „Opferstaat“ Israel schon wieder ein U-Boot aus Deutschland bekommt und wieder ein Drittel der Summe wieder nicht bezahlen braucht?
Das High End Boot soll über 1 Mrd. (in Worten eine Milliarde) Dollar kosten. 330 Millionen deutsche Steuergelder wirft die Bundesregierung einem Regime in den Rachen, das die ganze Region mit Nuklearwaffen bedroht und einen Krieg nach dem anderen anzettelt.

Es soll sogar das größte, je in Deutschland gebaute U-Boot sein. Natürlich wieder als schwimmende Abschussrampe für Nuklearraketen.
Darauf bestehen die israelischen Warlords.
Dort scheint eine regelrechte Gier nach deutschen U-Booten zu bestehen.
Wieviel von diesen Dingern, wollen die eigentlich noch?
Seit Jahrzehnten bekommt Israel Rabatte für Rüstungsgeschäfte. Deutschland muss sparen auf Teufel komm raus. Polizeireviere, Schulen und kulturelle Einrichtungen werden aus Kostengründen geschlossen, die kommunalen Straßen sind teilweise in desolatem Zustand . Aber auf der anderen Seite gibt Deutschland mal eben so 300 Millionen an Kriegsbrandstifter in Nahost.

Also was ist jetzt mit dem Zionistenregime?


...dem werden hunderte Millionen Euro im Jahr durch die Amis und Europäer in den faulen Arsch geblasen.
Gut, das ist jetzt Kloaken-Niveau eines Honks. Das ist sein Level, auf dem soller bleiben, da gehört er hin.

Aber die Kernaussage ist nicht von der Hand zu weisen.


...wichtig ist nur, ... dass die Israelis zum Häuserbau in den Gazastreifen geschickt haben,....
Die Bande hat überhaupt nichts in den Gazastreifen geschickt.
Sie haben lediglich Waren DURCHGELASSEN, und das auch erst nach massivem internationalen Druck.
Der restliche Zement wurde über Tunnel aus Ägypten mühsam herangeschafft.
Jetzt hat die Mischpoke im Putschisten Sissi einen neuen willigen Handlanger und Kumpanen gefunden.
Der ist sogar noch kooperativer als der Ex-Despot Mubarak und mindestens genauso skrupellos wie seine israhellschen Partner.


...aber nicht den Flughafen repariert haben,....
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen und gib, dass der Honk den Schirm nicht aufspannt.

Was würde wohl passieren, wenn die Getto-Insassen Gazas eigenmächtig (d.h. ohne die gnädige Erlaubnis ihrer israelischen Peiniger), ihren Flughafen reparieren?
Reicht der Grips soweit ?
Oder ist auch schon bei den Zehenspitzen Schluss?


Ein Flughafen ist ein Tor zur Welt, ….
Donnerwetter. Bin begeistert.
Man sollte „Israelfreunde“ nie unterschätzen. Das hab ich den Skeptikern immer wieder gesagt.
Aber keiner hat mir geglaubt.

Hier die 100 Schekel-Frage für Lieschen:
Wer hält den Schlüssel zum Tor Gazas in der Hand?

Puuuh, - jaaaa, jetzt wird`s richtig eng für Liese.
Da rinnt der Schweiß.
Der Publikumsjoker ist weg,
mr ist mit Sosh in Klausur (bei Hasbara),
und der Puppendoktor hat gerade Visite.

Tja.....................was soll werden?

Dayan
15.09.2014, 19:53
Es ist vollkommen wurscht, wer Raketen nach IsraHell schießt.
?Gekürzt von Dayan.Uns ist es nicht egal wer auf unseren Zivilisten schiesst den Mörder töten wir damit er nichts mehr anrichten kann!Mit deinem Argumentation tust du den Palis kein gefallen den die müssen die Morden und Mordversuchen ausbaden und das ist auch gut so!Du bist ein würdiger Vertreter der rote linken Faschismus!Ihr gehört ausgemustert!

Dayan
15.09.2014, 19:58
Dayan... eine israelische/griechische Flotte äquivalent zu der Türkischen existiert nicht. Eure Marine sind für uns nur Fischerboote. "Nicht für nötig befinden" ist bisher von der Türkischen Seite das Zauberwort. Ich weiß, wovon ich spreche. :DIDf macht aus eueren Flotte am Ersten Tag ein Futterplatz für die Korallen!Verlass dich drauf!Sonst hätte euere Diktator schon längst versucht sich mit Israel anzulegen!Er hat doch vor ein Paar Jahren angekündigt wehe wenn Israel sich gegen den Hamas wehrt dann greift er ein1Gegen eine Armee würde Israel ganz anders vorgehen als gegen Hamas!1Versucht es nur!

Cudi
15.09.2014, 20:19
IDf macht aus eueren Flotte am Ersten Tag ein Futterplatz für die Korallen!Verlass dich drauf!Sonst hätte euere Diktator schon längst versucht sich mit Israel anzulegen!Er hat doch vor ein Paar Jahren angekündigt wehe wenn Israel sich gegen den Hamas wehrt dann greift er ein1Gegen eine Armee würde Israel ganz anders vorgehen als gegen Hamas!1Versucht es nur!

Dayan, IDF ist eine verkommene Witzfigur, die keiner Ernst nehmen kann. :D Sie können nur Bauern, Kinder und Frauen ermorden.

Israel Navy:


https://www.youtube.com/watch?v=fzw34fXwe3E

Türkish Navy:


https://www.youtube.com/watch?v=BOl3yd1afDw

Außerdem ist das bereits deine zweite Antwort auf mein Post. Hat es dich gewurmt, dass ich deine Posts diesbezüglich nicht ernst nehme und darauf selten antworte?

Dayan
15.09.2014, 20:40
Dayan, IDF ist eine verkommene Witzfigur, die keiner Ernst nehmen kann. :D Sie können nur Bauern, Kinder und Frauen ermorden.

Israel Navy:


https://www.youtube.com/watch?v=fzw34fXwe3E

Türkish Navy:


https://www.youtube.com/watch?v=BOl3yd1afDw

Außerdem ist das bereits deine zweite Antwort auf mein Post. Hat es dich gewurmt, dass ich deine Posts diesbezüglich nicht ernst nehme und darauf selten antworte?Lasst es darauf ankommen!

Senator74
15.09.2014, 20:42
Lasst es darauf ankommen!

Der Anungslose redet wirres Zeug!! :crazy::schreck:

Piedra
20.09.2014, 17:46
Uns ist es nicht egal wer auf unseren Zivilisten schiesst...
Aber auf Zivilisten schießen, die nicht von Euch sind, ist Euch egal.
Also was soll der Zwergenaufstand?
Weshalb soll Euch erlaubt sein, was anderen verboten ist?
Jetzt musst Du sagen: >Weil wir das Herrenvolk sind<
Aber das traust Du Dich nicht, stimmts?
Warum eigentlich?


Mörder töten wir damit er nichts mehr anrichten kann!
Rund 1500 (?) jüngst in Gaza getötete Zivilisten, Flüchtlinge, Frauen und Kinder, sind also Mörder?

Möchtegernsenator, jetzt sag auch mal was.
Hier hört doch der Spaß auf.


Der Anungslose redet wirres Zeug!!
Strahlemann, unsere Übereinstimmung ist vollkommen.
Noch mehr wäre unerträglich.
…......Und jetzt leg Dich wieder hin.


Mit deinem Argumentation tust du den Palis kein gefallen
Ich denke schon. Man muss Euch immer und immer wieder den Spiegel vorhalten.
Am besten dreimal täglich, damit Ihr irgendwann begreift, wie hässlich Ihr und Eure verbrecherische Ideologie seid.


Du bist ein würdiger Vertreter der rote linken Faschismus!
Isses wahr.
Und ?
Was willst Du dagegen tun?
Die Wahrheit als antisemitistich bezeichnen?
:muaha:

Ach ähm...Lieschen, - bist Du noch da?
Liiiieschen? :gamer:

Wo steckt das Plaudertäschchen nur?
Mmmh.

Dayan
26.09.2014, 09:30
Aber auf Zivilisten schießen, die nicht von Euch sind, ist Euch egal.
Also was soll der Zwergenaufstand?
Weshalb soll Euch erlaubt sein, was anderen verboten ist?
Jetzt musst Du sagen: >Weil wir das Herrenvolk sind<
Aber das traust Du Dich nicht, stimmts?
Warum eigentlich?


Rund 1500 (?) jüngst in Gaza getötete Zivilisten, Flüchtlinge, Frauen und Kinder, sind also Mörder?

Möchtegernsenator, jetzt sag auch mal was.
Hier hört doch der Spaß auf.


Strahlemann, unsere Übereinstimmung ist vollkommen.
Noch mehr wäre unerträglich.
…......Und jetzt leg Dich wieder hin.


Ich denke schon. Man muss Euch immer und immer wieder den Spiegel vorhalten.
Am besten dreimal täglich, damit Ihr irgendwann begreift, wie hässlich Ihr und Eure verbrecherische Ideologie seid.


Isses wahr.
Und ?
Was willst Du dagegen tun?
Die Wahrheit als antisemitistich bezeichnen?
:muaha:

Ach ähm...Lieschen, - bist Du noch da?
Liiiieschen? :gamer:

Wo steckt das Plaudertäschchen nur?
Mmmh.Du hast ein Rad ab!Ich unterhalte mich mit geisteskranken nur sehr ungerne!Behalte deine Hetzlügen für dich!