PDA

Vollständige Version anzeigen : Identität von Jack the Ripper geklärt?



Efna
08.09.2014, 14:12
Der berühmteste fall der Kriminalgeschichte ist wohl aufgeklärt, nach über 100 Jahren. Jack the Ripper schien wohl ein Pole gewesen zu sein...

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5364134/-jack-the-ripper--dank-dna-spuren-gefunden-.html

Rüganer
08.09.2014, 14:13
Der berühmteste fall der Kriminalgeschichte ist wohl aufgeklärt, nach über 100 Jahren. Jack the Ripper schien wohl ein Pole gewesen zu sein...

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5364134/-jack-the-ripper--dank-dna-spuren-gefunden-.html

Ein Pole? Das wundert mich nicht. :D

Kreuzbube
08.09.2014, 14:14
In irgendeiner Doku soll`s ein jiddscher Metzger gewesen sein. Klingt wahrscheinlicher.:)

Rüganer
08.09.2014, 14:15
In irgendeiner Doku soll`s ein jiddscher Metzger gewesen sein. Klingt wahrscheinlicher.:)

Auch das würde mich nicht wundern. ;)

Kreuzbube
08.09.2014, 14:16
Auch das würde mich nicht wundern. ;)

Wie gesagt, ich zitiere nur. Hat mit meiner pers. Meinung nichts zu tun.

Shahirrim
08.09.2014, 14:16
Ein Pole? Das wundert mich nicht. :D

Ein polnischer Jude, der vor Antisemitismus aus seinem Geburtsort floh!


Aaron Kosminski (born Aron Mordke Kozminski; 11 September 1865 – 24 March 1919) was a London Jewish immigrant, who some believe to be the serial killer Jack the Ripper.

http://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_Kosminski

Wir haben es doch immer gewusst!

Rüganer
08.09.2014, 14:18
Ein polnischer Jude, der vor Antisemitismus aus seinem Geburtsort floh!



http://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_Kosminski

Wir haben es doch immer gewusst!

Pole und Jude - Eine teuflische Mischung. :D

Shahirrim
08.09.2014, 14:21
Wie gesagt, ich zitiere nur. Hat mit meiner pers. Meinung nichts zu tun.

Aaron Kosminski ist Jude gewesen. Sogar einer, der vor Antisemitismus in seinem Geburtsort geflohen war.



Der vor Pogromen in seiner polnischen Heimat geflohene Mann lebte mit drei Geschwistern im East End, wo er als Barbier arbeitete, sich also mit dem Messer und der menschlichen Anatomie auskannte. Im Februar 1891 wurde der damals 25-Jährige in ein Heim für Geisteskranke eingewiesen – genau zur gleichen Zeit brach die Mordserie ab. Weil ein Zeuge seine Aussage zurückzog und kaum Aussicht auf die Verurteilung eines psychisch Kranken bestand, sei der Fall damals nicht zur Anklage gekommen, erläutert McCormick.

http://www.welt.de/vermischtes/article131995752/Wir-haben-Jack-the-Ripper-entlarvt.html

luis_m
08.09.2014, 14:22
Ein Pole mit deutschem Mihigru!
Wetten, die biegen sich das noch zurecht.
Denkbar wäre auch eine Verbindung um drei bis 6 Ecken zu der Angeklagten Zschäpe.
Am Besten, man fände noch ein Hitler-Gen!

Kreuzbube
08.09.2014, 14:24
Aaron Kosminski ist Jude gewesen. Es war also ein Jodel. Sogar einer, der vor Antisemitismus in seinem Geburtsort geflohen war.
http://www.welt.de/vermischtes/article131995752/Wir-haben-Jack-the-Ripper-entlarvt.html

Da hatte ich nun gehofft, daß sie`s diesmal ausgerechnet nicht waren...aber nun...:)

luis_m
08.09.2014, 14:24
Ich nehme alles zurück!

Shahirrim
08.09.2014, 14:27
Ein Pole mit deutschem Mihigru!
Wetten, die biegen sich das noch zurecht.
Denkbar wäre auch eine Verbindung um drei bis 6 Ecken zu der Angeklagten Zschäpe.
Am Besten, man fände noch ein Hitler-Gen!

Kłodawa gehörte zu seiner Geburtszeit aber zu Kongresspolen. Da lässt sich einfach kein Deutscher draus machen. So ein Mist aber auch.

Sprecher
08.09.2014, 14:27
In irgendeiner Doku soll`s ein jiddscher Metzger gewesen sein. Klingt wahrscheinlicher.:)

Eine andere Version besagt dass es ein "deutscher" Seemann namens Feigenbaum war.

luis_m
08.09.2014, 14:28
Eine andere Version besagt dass es ein "deutscher" Seemann namens Feigenbaum war.

Dessen Mutter eine geborene Rosenzweig war!!

Sprecher
08.09.2014, 14:29
Ein polnischer Jude, der vor Antisemitismus aus seinem Geburtsort floh!



http://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_Kosminski

Wir haben es doch immer gewusst!
Also dass Jack the Ripper ein Jud war steht damit wohl fest. Offen ist nur noch die Frage obs ein polnischer oder ein deutscher Jud war :D

Kreuzbube
08.09.2014, 14:29
Eine andere Version besagt dass es ein "deutscher" Seemann namens Feigenbaum war.

Wie auch immer. Wird wohl nie rauskommen.

derRevisor
08.09.2014, 14:30
Ein weiterer Nagel im Sarg der ungezügelten Masseneinwanderung. Diese Meldung ist natürlich lanciert und ein weiterer Baustein in der anlaufenden Medienkampagne gegen Massenmigration und Überfremdung in GB. Die Gutmenschen werden erneut am Nasenring vorgeführt.

Der Backlash nimmt weiter munter Fahrt auf. Möger er nicht vom Gleis abkommen!

Shahirrim
08.09.2014, 14:31
Also dass Jack the Ripper ein Jud war steht damit wohl fest. Offen ist nur noch die Frage obs ein polnischer oder ein deutscher Jud war :D

Da er in Kongresspolen geboren wurde, lässt sich da in meinen Augen einfach kein Deutscher draus machen! Dass es Aaron Kosminski war, das bezweifelt ja inzwischen kaum noch jemand, es sei denn, er ist Zionist oder Herrenjude!

Bergischer Löwe
08.09.2014, 14:32
Der Drecksack. Wäre er nicht wegen Fehlglaubens ohnehin schon in der Hölle, wäre er dann spätestens 1919 ohne Halt in Satans Vorzimmer gelandet.

Haben Juden eigentlich eine Hölle? Ich bin auf dünnem Eis. Ich kehre mal lieber wieder zum Ufer zurück. :D

Drax
08.09.2014, 14:49
Sauerei verdammte :Nazi: Das hat gefälligst ein Doitscherrr zu sein!

herberger
08.09.2014, 15:31
Dieser Jude stand schon immer im Verdacht,ein Zeuge auch ein Jude weigerte sich damals gegen seinen Glaubensbruder auszusagen.

Wieso ist der Fall Jack the Ripper so spektakulär,es gab in den 80ziger Jahre den Yorckshirer Ripper der ich glaube über 10 Prostituierte umgebracht hatte nur er wurde gefasst.

Damals bei Jack the Ripper zog damals die Polizei ihre Verstärkung aus Whitechapel ab,darauf hin protestierte ein Bürgerkommitee bei der Polizei,der Polizei Inspektor sagte dem Bürgerkommitee "Ich versichere ihnen es wird keine Ripper Morde mehr geben"!Das war der Ursprung aller Spekulationen,denn es gab nie einen Prozess gegen einen Täter,und so bildete sich eine Meinung das der Ripper entweder Tod ist oder jemand aus den höheren Kreisen den man nicht den Prozess machen will.

Varg
08.09.2014, 15:35
Ahhhh!
Efna verbreitet hier Antisemitismus und Antipolonismus!

Sie hat einen unbändigen Hass auf alles, was nicht Deutsch! ist.... ;)

herberger
08.09.2014, 15:43
Nahrung bekam die Ripper Legende als ein Arzt vom Hofe erzählte,der Leibarzt von Königin Viktoria habe ihm erzählt der Prinz of Wales habe was mit den Ripper Morden zu tun,nun stürmten die Historiker die Archive und sie mussten feststellen das der Prinz of Wales stichfeste Alibis hatte und er nicht in Frage kam.Aber man fand etwas anderes viele Angehörige der Oberschicht wurden bei Razzien verhaftet und es kam nie zu Anklagen.Man wollte den Arzt nochmals befragen aber der war mittlerweile verstorben.

Rockatansky
08.09.2014, 15:49
er war transsexuell Hab ich recht?:blabla:

Kater
08.09.2014, 21:11
Es gibt reichlich Literatur zum Thema, und wo der eine ein ganzes Buch schreibt, um dann sehr plausibel darzulegen, dass Jack the Ripper ein deutscher Seemann war, der vor ca. 100 Jahren wegen eines weiteren Mordes in den USA hingerichtet wurde, braucht der nächste Autor nur wenige Sätze, um diese Thesen wegzuwischen. Natürlich wird dann ein anderer Jack the Ripper präsentiert. Dieser Autor ist dann allerdings auch der einzige, der auf "seinen" wahren JtR gekommen ist. Und so bin ich mal gespannt, wie lange sich dieses Ergebnis halten wird.

Heifüsch
08.09.2014, 21:21
Der berühmteste fall der Kriminalgeschichte ist wohl aufgeklärt, nach über 100 Jahren. Jack the Ripper schien wohl ein Pole gewesen zu sein...

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5364134/-jack-the-ripper--dank-dna-spuren-gefunden-.html

Aha! Catholicus Romanus, was hast du zu deiner Verteidigung vorzubringen? >$-(

Ach übrigens, der schlimmste Frauen-Massenmörder (ohne Uniform oder Regierungsamt) trieb sein Unwesen in Kreuzberg!
Wie sollte es auch anders sein? Carl Großmann war sein werter Name und wohl über hundert Frauenleichen pflasterten seinen Weg, beziehungsweise die Auslage seiner Fleischerei, wie Manche vermuteten... >x-(

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Karl_Gro%C3%9Fmann.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gro%C3%9Fmann

Catholicus Romanus
08.09.2014, 21:29
Aha! Catholicus Romanus, was hast du zu deiner Verteidigung vorzubringen? >$-(

Der Mann war Jude, kein Pole.

Stopblitz
08.09.2014, 21:32
Der Mann war Jude, kein Pole.

Was war er denn für ein Landsmann?

Heifüsch
08.09.2014, 21:40
Der Mann war Jude, kein Pole.

Aaahhh...! Ein Pole ist natürlich Katholik, ich vergaß... Mea culpa...<x´(


...ich bin´s nochmal. Kann es sein, daß der Jude Jesus demnach nie die polnische Staatsbürgerschaft erlangt hätte? >ß.)

Nationalix
08.09.2014, 21:48
Woher will man wissen, dass die gefundenen DNS-Spuren zu Kosminski gehören? Braucht man für einen DNS-Vergleich nicht immer eine Gegenprobe?

Efna
08.09.2014, 23:26
Woher will man wissen, dass die gefundenen DNS-Spuren zu Kosminski gehören? Braucht man für einen DNS-Vergleich nicht immer eine Gegenprobe?

Er hatte Nachkommen und mit deren DNA hat man das aufgeklärt...

Chronos
09.09.2014, 01:29
Woher will man wissen, dass die gefundenen DNS-Spuren zu Kosminski gehören? Braucht man für einen DNS-Vergleich nicht immer eine Gegenprobe?
Meinen Dank und mein Kompliment samt Grün!

Nicht allein wegen des (richtigen) Inhalts Deines Beitrages (und ja, man braucht Vergleichsproben aus der Familien-Galerie), sondern dass eeeeeeeendlich mal jemand nicht diese Anglizismen-Sch....... mitmacht und von der DNA schwafelt, sondern das Kind beim Namen nennt: DNS!

Große Teile der Deutschen sind schon derart verblödet (samt der "Irgendwas-mit-Medien-studiert"-Idioten der öffentlich-rechtlichen Verblödungsfunkerei und sonstigen Schmierfinkenzunft) und plappern unreflektiert jeden Dreck nach, den man ihnen vorsetzt.

Diese biochemische Pampe heisst auf Deutsch:
DesoxyriboNukleinSäure, nicht DeoxyriboNucleic Acid.

Es gibt leider Gottes schon viel zuviele unvermeidliche Angliszismen und deren Abkürzungen in unserer Umgangssprache. Da muss man nicht auch noch bei naturwissenschaftlichen Fachbegriffen jeden Dreck aus Amiland mitplappern!

Nationalix
09.09.2014, 06:06
Er hatte Nachkommen und mit deren DNA hat man das aufgeklärt...

Von Nachkommen steht nichts in dem Artikel, den Du verlinkt hast.
Also nochmal: woher stammt die DNS-Gegenprobe, um die Täterschaft Kosminskis zu beweisen?

Nationalix
09.09.2014, 06:08
Meinen Dank und mein Kompliment samt Grün!

Nicht allein wegen des (richtigen) Inhalts Deines Beitrages (und ja, man braucht Vergleichsproben aus der Familien-Galerie), sondern dass eeeeeeeendlich mal jemand nicht diese Anglizismen-Sch....... mitmacht und von der DNA schwafelt, sondern das Kind beim Namen nennt: DNS!

Große Teile der Deutschen sind schon derart verblödet (samt der "Irgendwas-mit-Medien-studiert"-Idioten der öffentlich-rechtlichen Verblödungsfunkerei und sonstigen Schmierfinkenzunft) und plappern unreflektiert jeden Dreck nach, den man ihnen vorsetzt.

Diese biochemische Pampe heisst auf Deutsch:
DesoxyriboNukleinSäure, nicht DeoxyriboNucleic Acid.

Es gibt leider Gottes schon viel zuviele unvermeidliche Angliszismen und deren Abkürzungen in unserer Umgangssprache. Da muss man nicht auch noch bei naturwissenschaftlichen Fachbegriffen jeden Dreck aus Amiland mitplappern!

Vielen Dank, ich habe in meinem Biologieunterricht noch DNS gelernt und ich sehe auch keine Veranlassung, davon abzugehen.

Mütterchen
09.09.2014, 07:28
Aha! Catholicus Romanus, was hast du zu deiner Verteidigung vorzubringen? >$-(

Ach übrigens, der schlimmste Frauen-Massenmörder (ohne Uniform oder Regierungsamt) trieb sein Unwesen in Kreuzberg!
Wie sollte es auch anders sein? Carl Großmann war sein werter Name und wohl über hundert Frauenleichen pflasterten seinen Weg, beziehungsweise die Auslage seiner Fleischerei, wie Manche vermuteten... >x-(

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Karl_Gro%C3%9Fmann.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gro%C3%9Fmann

Tatsächlich habe ich von Großmann noch nie was gehört. Dass er der schlimmste Massenmörder war, wage ich zu bezweifeln. Vermutlich gibt es noch einige von ähnlichem Kaliber und man kann ihm nicht wirklich alle Morde nachweisen.
Ich will ihn aber keinesfalls verharmlosen. Es reicht schon, was man ihm eindeutig zuweisen kann.....
Schrecklich zu lesen, dass ein vierjähriges Mädchen nach einer Vergewaltigung durch ihn an den Folgen sterben musste. Und ernüchternd zu lesen, dass der Mann für die Vergewaltigung zweier Kinder an einem Tag ( incl. Todesfolge), zu 15 Jahren Zuchthaus verhaftet wurde ( zu wenig!), aber vier Jahre später schon wieder entlassen wurde.

Dass Jack the Ripper so viel bekannter ist, liegt vermutlich daran, dass man nie einen Täter überführen konnte.

Mütterchen
09.09.2014, 07:33
Von Nachkommen steht nichts in dem Artikel, den Du verlinkt hast.
Also nochmal: woher stammt die DNS-Gegenprobe, um die Täterschaft Kosminskis zu beweisen?


Louhelainen glaubt nun, Kosminskis Schuld belegen zu können. Mit teils selbst entwickelten Methoden gelang dem Finnen die Extraktion von mitochondrialer DNA aus dem 126 Jahre alten Beweisstück – Blutspuren und winzige Spermareste. Karen Miller, eine Nachfahrin des Mordopfers, stellte dem Forscher eine DNA-Probe zur Verfügung. "Das passte 100 Prozent zusammen", berichtet der Genetiker. Das Tuch war also tatsächlich von Eddowes' Blut durchtränkt.

Nun musste noch mal Hobbydetektiv Edwards ans Werk. Dem Engländer gelang es, eine Nachfahrin von Kosminskis Schwester ausfindig zu machen. "Ihre Identität will ich schützen", schreibt Edwards in der Londoner "Mail on Sunday", die einen Vorabdruck aus Edwards' neuem Buch "Naming Jack the Ripper" präsentiert. Diesmal ergab der Vergleich zwischen der Sperma-Probe und der frischen DNA zunächst eine Übereinstimmung von 99,2 Prozent. Erst bei einem zweiten Versuch stellte sich das ersehnte Ergebnis ein: 100 Prozent. Edwards gibt sich überwältigt: "Ich habe das Geheimnis gelöst."


http://www.welt.de/vermischtes/article131995752/Wir-haben-Jack-the-Ripper-entlarvt.html

herberger
09.09.2014, 08:48
Nur eine Verständnisfrage selbst wenn die DNS oder DNA stimmt,was beweist das,sich selber hat doch der Ripper nicht aufgeschlizt.

Wenn der Ripper der ein Jude war und der damals der Polizei als Täter bekannt war,dann müssten die nächsten Untersuchungen im jüd.Miljö stattfinden warum wurde es damals nicht öffentlich gemacht.Die Spur müsste man dann in Richtung lokaler Synagogen oder jüd.Organisationen weiter verfolgen.

Efna
09.09.2014, 09:00
Von Nachkommen steht nichts in dem Artikel, den Du verlinkt hast.
Also nochmal: woher stammt die DNS-Gegenprobe, um die Täterschaft Kosminskis zu beweisen?

In den Nachrichten haben sie das so gesagt das man diese mit der DNA der Nachkommen verglichen hat.

Efna
09.09.2014, 09:14
Nur eine Verständnisfrage selbst wenn die DNS oder DNA stimmt,was beweist das,sich selber hat doch der Ripper nicht aufgeschlizt.

Wenn der Ripper der ein Jude war und der damals der Polizei als Täter bekannt war,dann müssten die nächsten Untersuchungen im jüd.Miljö stattfinden warum wurde es damals nicht öffentlich gemacht.Die Spur müsste man dann in Richtung lokaler Synagogen oder jüd.Organisationen weiter verfolgen.

Aaron Kosminski gehörte schon zu Zeiten des Rippers neben anderen als Hauiptverdächtiger neben Montague John Druitt, Michael Ostrog und Francis J. Tumblety. Jude sein(so auch der HPFler nicht glaubt) spielte bei seinen Taten keine Rolle, er war psychisch krank(das war damals schon bekannt) wie auch das er ein notorischer und narzistischer Frauenhasser war.

herberger
09.09.2014, 09:26
Aaron Kosminski gehörte schon zu Zeiten des Rippers neben anderen als Hauiptverdächtiger neben Montague John Druitt, Michael Ostrog und Francis J. Tumblety. Jude sein(so auch der HPFler nicht glaubt) spielte bei seinen Taten keine Rolle, er war psychisch krank(das war damals schon bekannt) wie auch das er ein notorischer und narzistischer Frauenhasser war.

Es ist auch bekannt das ein jüd.Zeuge nicht gegen ihn aussagen wollte weil er nicht gegen einen Glaubensbruder aussagen wollte.

Efna
09.09.2014, 09:33
Es ist auch bekannt das ein jüd.Zeuge nicht gegen ihn aussagen wollte weil er nicht gegen einen Glaubensbruder aussagen wollte.

Das höre ich allerdings zum ersten mal, es gab viele die nicht aussagte, was daran lag das die Morde in den Elendsviertel begangen wurden. Genau wie heutige Slums oder Favelas wurden die damaligen Elenendsviertel von gefährlichen Banden regiert und man tat oft gut daran bei Verbrechen lieber weg zu sehen....

herberger
09.09.2014, 09:45
Das höre ich allerdings zum ersten mal, es gab viele die nicht aussagte, was daran lag das die Morde in den Elendsviertel begangen wurden. Genau wie heutige Slums oder Favelas wurden die damaligen Elenendsviertel von gefährlichen Banden regiert und man tat oft gut daran bei Verbrechen lieber weg zu sehen....

Das wird schon zutreffen, aber ein vermutlich geistesgestörter Einzeltäter?

grybbl
09.09.2014, 13:43
Woher will man wissen, dass die gefundenen DNS-Spuren zu Kosminski gehören? Braucht man für einen DNS-Vergleich nicht immer eine Gegenprobe?

Schon mal was von Offenkundigkeit gehört?

moishe c
09.09.2014, 13:52
Ein weiterer Nagel im Sarg der ungezügelten Masseneinwanderung. Diese Meldung ist natürlich lanciert und ein weiterer Baustein in der anlaufenden Medienkampagne gegen Massenmigration und Überfremdung in GB. Die Gutmenschen werden erneut am Nasenring vorgeführt.

Der Backlash nimmt weiter munter Fahrt auf. Möger er nicht vom Gleis abkommen!

Wie meinste'n das - "backlash" - hm?

Die stoppen die drüben alle in die Röhre - Kanal Numero 5 - und in Frankreich quellen sie dann aus dem Boden, oder wie?

:haha:

Und die Franzmänner schaffen sie per TGV direkt nach Marseille ... :D

Stättler
09.09.2014, 13:53
Schon mal was von Offenkundigkeit gehört?

Ja.

Die RAF ermordete Herrhausen .......

grybbl
09.09.2014, 13:57
Ja.

Die RAF ermordete Herrhausen .......

So in dieser Art.
Detlev Rohwedder nicht zu vergessen.
Und die NSU als jüngste Mahnung.
(Der Bundestag hat ja schon die Offenkundigkeit bezeugt)

Makkabäus
09.09.2014, 20:52
Da hatte ich nun gehofft, daß sie`s diesmal ausgerechnet nicht waren...aber nun...:)

Fritz Haarmann war Deutscher :cool:

Kreuzbube
09.09.2014, 20:53
Fritz Haarmann war Deutscher :cool:

Biste auf den mit oder ohne Google gekommen?:cool:

Makkabäus
09.09.2014, 20:56
Biste auf den mit oder ohne Google gekommen?:cool:

Ohne Google, ich schwör :aggr:

Als ich in Hannover gelebt habe, bin ich auf ihn aufmerksam geworden.

OneDownOne2Go
09.09.2014, 20:56
Fritz Haarmann war Deutscher :cool:

Warte nur ein Weilchen, warte nur ein Weilchen!
Dann kommt Haarmann auch zu dir!
Mit dem kleinen Hackbeilchen... *sing

Ja, der war schon gruselig, der Fritz.

Kreuzbube
09.09.2014, 20:59
Ohne Google, ich schwör :aggr:

Als ich in Hannover gelebt habe, bin ich auf ihn aufmerksam geworden.

Jedes Volk hat seinen Bodensatz. Warum sollte das auch nicht so sein? Es gab Zeiten, da man sich dieses Abschaumes erfolgreich entledigte. Leider währte diese Phase zu kurz, um nachhaltig wirksam zu sein.:)

moishe c
09.09.2014, 20:59
Ohne Google, ich schwör :aggr:

Als ich in Hannover gelebt habe, bin ich auf ihn aufmerksam geworden.

Warte, warte nur ein Weilchen!
Bald kommt Harmann auch zu dir!
Mit dem kleinen Hackebeilchen
steht er vor der Tür-Tür-Tür-Tür ... :fizeig:


45865


"... aaaaaaaaaaaaaaaaah - aaaah - röchel ...! :haha:

Stopblitz
09.09.2014, 21:05
Biste auf den mit oder ohne Google gekommen?:cool:

Als Wessi braucht man keine Suchmaschine um Fritze Haarmann zu kennen, über den gibt es sogar Lieder.

Warte, Warte Nur Ein Weilchen Songtext IN HANNOVER AN DER LEINE
ROTE GASSE NR. 8
DORT WOHNT DER MASSENMÖRDER HAARMANN
DER DIE MENSCHEN UMGEBRACHT
HAARMANN HAT AUCH EINEN GEHILFEN
GRANS HIESS DIESER JUNGE MANN
DIESER LOCKTE MIT BEHAGEN
ALLE JUNGEN MÄDELS AN
CHOR:
WARTE WARTE NUR EIN WEILCHEN
BALD KOMMT HAARMANN AUCH ZU DIR
MIT DEM KLEINEN HACKEBEILCHEN
MACHT ER HACKEFLEISCH AUS DIR
AUS DEN AUGEN MACHT ER SÜLZE
AUS DEM HINTERN MACHT ER SPECK
AUS DEN DÄRMEN MACHT ER WÜRSTE
UND DEN REST DEN SCHMEISST ER WEG


http://www.youtube.com/watch?v=L2Awt3duSzI

Makkabäus
09.09.2014, 21:06
Warte, warte nur ein Weilchen!
Bald kommt Harmann auch zu dir!
Mit dem kleinen Hackebeilchen
steht er vor der Tür-Tür-Tür-Tür ... :fizeig:

Ich bin so mutig wie ein kleiner Junge, der Nachts durch den Wald geht und sich selber einredet: "Ich habe keine Angst, ich habe keine Angst" :D

Nikolaus
09.09.2014, 21:12
Jedes Volk hat seinen Bodensatz. Warum sollte das auch nicht so sein? Es gab Zeiten, da man sich dieses Abschaumes erfolgreich entledigte. Leider währte diese Phase zu kurz, um nachhaltig wirksam zu sein.:)Nur 4 Jahre Nürnberger Prozesse. War wirklich etwas kurz.

Makkabäus
09.09.2014, 21:13
Warte, warte nur ein Weilchen!
Bald kommt Harmann auch zu dir!
Mit dem kleinen Hackebeilchen
steht er vor der Tür-Tür-Tür-Tür ... :fizeig:


45865


"... aaaaaaaaaaaaaaaaah - aaaah - röchel ...! :haha:


Ach, ich würde einfach mit ihm chillen :fizeig:

http://i.imgur.com/kiaNRYu.jpg

moishe c
09.09.2014, 21:18
Ich bin so mutig wie ein kleiner Junge, der Nachts durch den Wald geht und sich selber einredet: "Ich habe keine Angst, ich habe keine Angst" :D


Wenn du nicht weißt, was sollst du machen,
frag Moishe, der kennt die richt'gen Sachen! :D

1. Wenn du außer Büchern keine Waffen im Haus hast (womöglich noch softcover? :haha: )

dann leg dir ein schönes Brotmesser zu, und eine ordentliche Bratengabel!

2. Harmann (Haarmann?) "kam" ja zu niemandem "an die Tür"! Er lockte die Opfer in sein Dachjuhee. Fazit: gehe niemals nicht mit fremden Männern - auch wenn sie dir Bonbons versprechen! :fizeig:

3. Kennst du den Herrn Denke? Sozusagen die Konkurrenz von Harmann. Der machte aus der Haut seiner Opfer auch noch gerne Gürtel, Hosenträger und Schnürsenkel ... :haha:

... und aß das meiste selber auf! :haha:

moishe c
09.09.2014, 21:27
Ach, ich würde einfach mit ihm chillen :fizeig:

http://i.imgur.com/kiaNRYu.jpg


jaja - das kann ich mir vorstellen ... :D

NUR, Fritz hätte "chillen" gar nicht verstanden. Der hätte wahrscheinlich "Chili" gehört - und hätte dann zu dir gesagt "nee, ich mach keinen roten Pfeffer in meine Würste"! :haha:

Stopblitz
09.09.2014, 21:38
Ohne Google, ich schwör :aggr:

Als ich in Hannover gelebt habe, bin ich auf ihn aufmerksam geworden.

Warte mal ab wie hier einige auf dem Teller drehen werden wenn sie erfahren, dass Honka ein Ossi war.

Kreuzbube
10.09.2014, 15:50
Als Wessi braucht man keine Suchmaschine um Fritze Haarmann zu kennen, über den gibt es sogar Lieder.

Warte, Warte Nur Ein Weilchen Songtext IN HANNOVER AN DER LEINE
ROTE GASSE NR. 8
DORT WOHNT DER MASSENMÖRDER HAARMANN
DER DIE MENSCHEN UMGEBRACHT
HAARMANN HAT AUCH EINEN GEHILFEN
GRANS HIESS DIESER JUNGE MANN
DIESER LOCKTE MIT BEHAGEN
ALLE JUNGEN MÄDELS AN
CHOR:
WARTE WARTE NUR EIN WEILCHEN
BALD KOMMT HAARMANN AUCH ZU DIR
MIT DEM KLEINEN HACKEBEILCHEN
MACHT ER HACKEFLEISCH AUS DIR
AUS DEN AUGEN MACHT ER SÜLZE
AUS DEM HINTERN MACHT ER SPECK
AUS DEN DÄRMEN MACHT ER WÜRSTE
UND DEN REST DEN SCHMEISST ER WEG


http://www.youtube.com/watch?v=L2Awt3duSzI

Solche wird es leider immer geben. Spektakulär auch der Fall des Eberswalder Kindermörders Erwin Hagedorn, Ende der Sechziger. Kriminalisten zeichneten den Fall filmisch nach; mit dem Täter als Hauptdarsteller. Ein Gnadengesuch an Walter Ulbricht wurde abgelehnt, nachdem dieser im Film mit Entsetzen die Kaltblütigkeit des Verbrechers erleben konnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Hagedorn

Makkabäus
10.09.2014, 19:19
Wenn du nicht weißt, was sollst du machen,
frag Moishe, der kennt die richt'gen Sachen! :D

1. Wenn du außer Büchern keine Waffen im Haus hast (womöglich noch softcover? :haha: )

dann leg dir ein schönes Brotmesser zu, und eine ordentliche Bratengabel!

2. Harmann (Haarmann?) "kam" ja zu niemandem "an die Tür"! Er lockte die Opfer in sein Dachjuhee. Fazit: gehe niemals nicht mit fremden Männern - auch wenn sie dir Bonbons versprechen! :fizeig:

3. Kennst du den Herrn Denke? Sozusagen die Konkurrenz von Harmann. Der machte aus der Haut seiner Opfer auch noch gerne Gürtel, Hosenträger und Schnürsenkel ... :haha:

... und aß das meiste selber auf! :haha:

:versteckt: :sage nichts:

Rumpelstilz
10.09.2014, 21:32
http://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_Kosminski

"Aaron Kosminski (born Aron Mordke Kozminski; 11 September 1865 – 24 March 1919)"
Der Name "Mordke" hoert sich aber irgendwie schon einmal verdaechtig an ... :crazy:

derRevisor
12.09.2014, 00:53
Wie meinste'n das - "backlash" - hm?

Die stoppen die drüben alle in die Röhre - Kanal Numero 5 - und in Frankreich quellen sie dann aus dem Boden, oder wie?

:haha:

Und die Franzmänner schaffen sie per TGV direkt nach Marseille ... :D



Als Backlash (dt. „Gegenschlag, Rückschlag“) bezeichnet man gegen als fortschrittlich erachtete Entwicklungen gerichtete Bestrebungen oder auch die Rückkehr konservativer Wertvorstellungen, sowie die Einflussgewinnung von dahingehend orientierten Kräften.
http://de.wikipedia.org/wiki/Backlash

Odin
02.10.2014, 00:59
Das haben wir doch bereits vor langer Zeit hier aufgeklärt.

http://politikforen.net/showthread.php?27176-Dieser-Spiegel!&highlight=ripper
http://politikforen.net/showthread.php?125242-John-Morris-behauptet-Jack-The-Ripper-war-eine-Frau!&highlight=ripper

Wolf Fenrir
05.10.2014, 21:08
Ach was ?:D ich hab mal eine Doku gesehen da war Jack ein Deutscher Seemann.

Shahirrim
05.10.2014, 21:22
Ach was ?:D ich hab mal eine Doku gesehen da war Jack ein Deutscher Seemann.

Ja, mit dem Namen Feigenbaum.

Was der wohl für eine Religion gehabt haben wird? :?

Aber der war es ja eh nicht.

Captain_Spaulding
13.10.2014, 21:25
Es gibt reichlich Literatur zum Thema, und wo der eine ein ganzes Buch schreibt, um dann sehr plausibel darzulegen, dass Jack the Ripper ein deutscher Seemann war, der vor ca. 100 Jahren wegen eines weiteren Mordes in den USA hingerichtet wurde, braucht der nächste Autor nur wenige Sätze, um diese Thesen wegzuwischen. Natürlich wird dann ein anderer Jack the Ripper präsentiert. Dieser Autor ist dann allerdings auch der einzige, der auf "seinen" wahren JtR gekommen ist. Und so bin ich mal gespannt, wie lange sich dieses Ergebnis halten wird.

Können wir vielleicht mal die Deutschen und die Polen aus dem Spiel lassen? .... Die haben damit doch garnichts zutun...

mfg

Herrrr Müllerrr
17.10.2014, 10:53
Können wir vielleicht mal die Deutschen und die Polen aus dem Spiel lassen? .... Die haben damit doch garnichts zutun...

mfg

Jack the Ripper war in Wirklichkeit ein Prinz aus Muselmanien, dem in seiner Heimat, das schlachten von Jungfrauen verboten wurde.
Er machte sich alsdann auf ins ferne Engeland um dort die Jungfrauen zu schlachten, als er keine fand, taten es auch die Damen der Sünde.

Hauptsache schlachten, liegt in den Genen der Musel.

Na, diese Theorie ist doch der Brüller!:dd:

Captain_Spaulding
20.10.2014, 14:07
Jack the Ripper war in Wirklichkeit ein Prinz aus Muselmanien, dem in seiner Heimat, das schlachten von Jungfrauen verboten wurde.
Er machte sich alsdann auf ins ferne Engeland um dort die Jungfrauen zu schlachten, als er keine fand, taten es auch die Damen der Sünde.

Hauptsache schlachten, liegt in den Genen der Musel.

Na, diese Theorie ist doch der Brüller!:dd:

... Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht so recht verstanden...

mfg
Captain Spaulding

herberger
20.10.2014, 14:48
Woher und warum gibt es um Jack the Ripper so ein Mythos?Der Mythos entstand als damals aus White Chapel die zusätzlichen Polizeikräfte abgezogen wurden,ein Bürgerkommite ging zum Polizeirevier um dagegen zu protestieren.Der Polizei Inspektor sagte dem Kommite "Ich kann sie beruhigen es wird keine Ripper Morde mehr geben"da man auf Grund dieser Aussage annahm das die Polizei den Täter kennt aber es nie eine Verhaftung oder Anklage gab,trieb es bis heute die Spekulationen in die Höhe wer war Jack the Ripper.

Herrrr Müllerrr
21.10.2014, 09:18
... Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht so recht verstanden...

mfg
Captain Spaulding

Entschuldigung, ja ich bin nicht der Schnellste.:)

Bunbury
22.10.2014, 22:37
Knapp vorbei ist auch daneben - es war nicht Kosminski, sondern seine Frau: eine dunkelhäutige jüdische lesbische behinderte Suffragette.