PDA

Vollständige Version anzeigen : Gysi bestättigt - Deutschland ist ein besetztes Land !!!



Graf Zahl
08.09.2014, 13:13
http://www.youtube.com/watch?v=n9OiyIoUnW8

Wir sind also ein US Gebiet - sehr interssannt - echt traurig sowas von einem Abgeordneten der Linkspartei hören zu müssen.

Sjard
08.09.2014, 13:27
Ja, traurig ist das. Wobei ich mich frage warum ausgerechnet Gysi das ausspricht. Offensichtlich will man
von linker Seite die Deutungshoheit über den Status der BRD beanspruchen und damit den Rechten
die das Thema als erstes ansprachen Zuhörer entziehen.

Kurti
08.09.2014, 13:30
...
Wir sind also ein US Gebiet - sehr interssannt - echt traurig sowas von einem Abgeordneten der Linkspartei hören zu müssen.Der Stasi-Gysi sollte sich besser zu dem Status seiner Ex-DDR aeussern!

Dr Mittendrin
08.09.2014, 13:33
http://www.youtube.com/watch?v=n9OiyIoUnW8

Wir sind also ein US Gebiet - sehr interssannt - echt traurig sowas von einem Abgeordneten der Linkspartei hören zu müssen.

So was hört man auch eher von einer Opposition.
Kann mich erinnern was Gabriel im Wahlkampf sagte.
Sobald die regieren kommt so was kaum mehr.
Ausser Schäuble mit EUDSSR.

Dr Mittendrin
08.09.2014, 13:35
http://www.youtube.com/watch?v=KsEHnMMKfLU&feature=player_detailpage#t=34s
Der Stasi-Gysi sollte sich besser zu dem Status seiner Ex-DDR aeussern!

DDR gibt's nicht mehr.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/30/angela-merkel-sagt-nicht-die-wahrheit-ueber-die-deutsche-souveraenitaet/comment-page-11/#comments



http://www.youtube.com/watch?v=ZzHm0AsG6cc


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gpn4FanAwnQ#t=0



http://www.youtube.com/watch?v=z5jRjz06DQU

Tantalit
08.09.2014, 13:38
Den Deutschen stören wenn nur besetzte Klos. :(

Dr Mittendrin
08.09.2014, 13:40
http://www.youtube.com/watch?v=u97p3GViXNk&feature=player_embedded#t=340s

Brotzeit
08.09.2014, 13:44
Na dann wenn das der SEDPDSWASGLINKE Gysi und Wendehals bestätigt ......
Dann bin ich aber "froh" ( :hmm: ) , daß wir von den ehemaligen Westalliierten besetzt sind als von Putins Sauhaufen ..........

Frank
08.09.2014, 13:48
Ob Gysi irgendwas bestätigt, oder nicht, ist in etwa so wertvoll wie der Wetterbericht von vorgestern.

Kurti
08.09.2014, 13:58
...
DDR gibt's nicht mehr.
...Ein Grund mehr fuer den Stasi-Gysi sich endlich von seiner unruehmlichen DDR-Vergangenheit zu distanzieren.

Ansonsten gilt:
Besser einen Ami als Besatzer, als einen Sowjet-Russen zum Bruder!

Kreuzbube
08.09.2014, 14:09
Da wär ich nie drauf gekommen.

Bergischer Löwe
08.09.2014, 14:16
Ein Grund mehr fuer den Stasi-Gysi sich endlich von seiner unruehmlichen DDR-Vergangenheit zu distanzieren.

Ansonsten gilt:
Besser einen Ami als Besatzer, als einen Sowjet-Russen zum Bruder!

Das galt bis zur Wende 1989.

Bis dahin waren Bonn, London, Paris und Washington deutlich zurückhaltender mit ihrem Hoheitsanspruch über Deutschland.

Dazu kam, daß selbst noch in den 1970er Jahren der Geruch des Wirtschaftswunders über unserem Land lag, der alle betörte. Einfamilienhäuschen mit schniekem Garten, der Opel Rekord in der Garage und einmal im Jahr an den Gardasee in Urlaub. Lohnsteigerungen manchmal sogar im zweistelligen Bereich bei Zinsen in ebensolcher Höhe. Die störten nur niemanden, da man ja Geld ANLEGTE und nicht AUFNAHM (war pfui, bäh damals). Allenfalls der Hypothek beugte man sich klagend - für den Rest reichte selbstverständlich das Einkommen des Mannes. Eine Abgabenflut wie heute war undenkbar. Kanalgebühren? Ein Paar Groschen pro m³. Abfall? 70 Mark im Jahr. Eine Tonne. Den Rest verbrannte man im Garten in der Zinkwanne. Mineralölsteuer? Ein Paar Pfennige. Strom? 4 Pfennige die kWh. Mehrwertsteuer? 11%. Ein Einfamilienhaus bei Bonn kostete zwar damals unglaubliche 150.000 Mark - dafür bekam man aber auch 49er Wandstärke, gegossenen Keller und 300 m² Garten sowie Einfahrt und Garage. Ein wohl ausgestatteter Opel Rekord kostete damals 11.000 Mark. Also das 9-fache des durchschnittlichen Einkommens der frühen 1970er. Heute - zum Vergleich - kostet ein wohl ausgestatteter Opel Insignia das 22-fache des deutschen Durchschnittseinkommens.

Der seit dem Fall der Mauer kontinuierlich fallende Wohlstand der deutschen Mittelschicht trägt genauso zur Änderung der Haltung zu den in den Köpfen der "Demokraten" festgefügten Strukturen bei wie die immer offensichtliche Gängelung durch die Siegermächte. Schon alleine dass Steinmeier einen französischen Aufpasser bei den Gesprächen mit Russland und der Ukraine hatte, spricht Bände. Die haben immer noch eine Todesangst vor uns. Absolut zu Recht übrigens.

Leberecht
08.09.2014, 14:25
Der Stasi-Gysi sollte sich besser zu dem Status seiner Ex-DDR aeussern!
Er wird sich hüten! Möglicherweise geriete er dabei selbst in den Lichtkegel, und das dürfte ihm nicht so gefallen.

Bruddler
08.09.2014, 16:15
Gysi bestättigt - Deutschland ist ein besetztes Land !!!

Ach, nun auch der linke Gysi und ich dachte, so etwas behaupten nur die bösen, bösen "Nazis" ?! :hmm:

Graf Zahl
08.09.2014, 17:51
Ein Grund mehr fuer den Stasi-Gysi sich endlich von seiner unruehmlichen DDR-Vergangenheit zu distanzieren.

Ansonsten gilt:
Besser einen Ami als Besatzer, als einen Sowjet-Russen zum Bruder!

Diesen Satz hätte ich noch vor 1989 mit Dir geteilt !!! Lieber im Westen unter USA leben als unter den Kommunisten mit den Russen - man sieht ja wie frei die Menschen in Westeuropa sind und in Deutschland - von Deutschland via Österreich - Schweiz - Holland - Skandinavien muss man sagen ist das Lebensniveau und das Einkommen sehr gut bis halbwegs Stabil....

Nur wird gerne eine Sache immer wieder von der breiten Öffentlichkeit und Deiner Person vergessen: DIE USA und BRD sind nicht mehr das gleiche wie damals 1989 !!!! Das ist so wie die SPD oder Grünen damals auch noch eine andere Partei wahren als heute - das wäre aber jetzt ein anderes Thema.

Die SED die sich PDS nannte ist heute die LINKE aber nicht mehr das gleiche wie PDS / SED in den 90er Jahren - sondern durch Deutschfeindliche pseudolinke Sektenmitgliedern unterwandert...

Zum Thema USA ; in der Zeit vor dem Mauerfall waren wir in Europa freie Menschen - zumindest wenn wir nicht mit der kommunistischen Seuche gequält worden sind - aber was haben wir seitdem ???

Seit dem Mauerfall und ich habe das mal eingehend untersucht und es gibt auch einige Schreiben von Publizisten und Professoren - hat sich Europa und Deutschland schrittweise verändert - erst fing das mit den ganzen Privatisierungen an - dann wurden Reformen verabschiedet die die grössten Arbeitgeber in Deutschland Bahn und Post zerstören sollten - es folgten Personalabbau - Frühpensionierung und Gehaltskürzungen plus Liberalisierung um der Perversion die Krone aufzusetzen in dem man durch sogenannte Gegenfirmen wie zum Beispiel NordBrief GmbH , PIN AG usw usw den Postbeamten konkurenz macht - leiden tut aber der Angestellte der für ein Hungerlohn arbeiten muss - das wäre so als ob Du eine Lohnpfändung bekommst für einen Kredit den Du nie in Anspruch genommen hast abbezahlen musst !!!!

oder besser ausgedrückt du zerreist 200 euro als Banknote von deinem Gehalt in tausend fetzen und spülst es die Toilette runter - so ähnlich verhält es sich nämlich mit den Liberalisierungen !!!!! Der Arbeiter ist immer der DUMME !!!

Ich habe ja gedacht okay - man quälte die Osteuropäer - man schaffte Lohnkonkuruzenz aus dem Ausland - man sorgte für Migration in die Arbeitswelt aber auch in die Sozialsysteme und ich glaubte zu wissen schlimmer kann es nicht werden - OOHHH DOCH - PERVERSION LÄSST SICH NOCH STEIGERN !!!!!

Es folgte die Einführung einer Fremdwährung die nicht demokratisch legitimiert gewesen ist - der Euro - mich würde es nicht wundern wenn diese Erfindungen subtil aus der Suppenküche der CIA - Bushzentrale kommen würde oder aus den Hintertüren gewisser Eliten in Brüssel - Fazit: GEHALT GEKÜZRT - PREISE VERDOPPELT !!!!!

Dann folgten Hartz IV , Privatisierungen der Krankenhäuser und noch mehr Zuwanderungen - und weil diese perversion nicht ausreicht spricht man von neuer Weltordnung und will mehr Überwachung - angeblich um uns vor dem islamischen Terorr zu schützen - das ganze muss schon ausmaße angenommen haben - weswegen Eduard Snowden jetzt nach Moskau geflohen ist und ausgepackt hat...dafür danke ich IHM !!

Fazit: DIE USA sind nicht mehr das gleiche Land wie vor 25 Jahren und sorgen macht mir das neue Freihandelsabkommen EU - USA - was will man hier eigentlich bezwecken oder verbergen ????? Genfrass und anderen antidemokratischen MÜLL will ich nicht haben - und da ist mir der

Putin und die Russen tausendmal lieber als das was die USA uns heute bieten wollen - Denk mal drüber nach !!!

Kurti
08.09.2014, 17:57
...
Putin und die Russen tausendmal lieber als das was die USA uns heute bieten wollen - Denk mal drüber nach !!!
So leicht lasse ich mich nicht locken!

Graf Zahl
08.09.2014, 18:01
So leicht lasse ich mich nicht locken!

USA heist - Zuwanderungen und Überfremdungen ertragen - heisst dein Arbeitsplatz ist unsicher - privatisiert und du bist ein billiger Lohnsklave - heisst deine Rente wird gestrichen - heisst du wirst mit Genfrass krank gemacht - heisst du bekommst keine demokratie mehr - heisst dass deine Wohnung sich um 400 prozent verteuern würde u.s.w

Ich will nicht sagen dass Putin ein Engel ist -aber er hat den Saustall von Jelzin ausgemistet und Löhne und Renten in Russland gesichert - mit Russland als Partner haben wir gesichterte normale Arbeitsplätze und normale Pelemi im Angebot statt Genfrass und mehr Freiheit und vor allem glaube ich auch langfristig mehr eigenständige Nationale Souveränität !!! Dann im Gegensatz zu den Amis wissen die Russen wie man den Islamischen Terrorismus bekämpft !!

grybbl
08.09.2014, 18:05
USA heist - Zuwanderungen und Überfremdungen ertragen - heisst dein Arbeitsplatz ist unsicher - privatisiert und du bist ein billiger Lohnsklave - heisst deine Rente wird gestrichen - heisst du wirst mit Genfrass krank gemacht - heisst du bekommst keine demokratie mehr - heisst dass deine Wohnung sich um 400 prozent verteuern würde u.s.w

Ich will nicht sagen dass Putin ein Engel ist -aber er hat den Saustall von Jelzin ausgemistet und Löhne und Renten in Russland gesichert - mit Russland als Partner haben wir gesichterte normale Arbeitsplätze und normale Pelemi im Angebot statt Genfrass und mehr Freiheit und vor allem glaube ich auch langfristig mehr eigenständige Nationale Souveränität !!! Dann im Gegensatz zu den Amis wissen die Russen wie man den Islamischen Terrorismus bekämpft !!

Was verschwendest du dich an ein ""Mietmaul"
(Perlen vor die Säue"

Kurti
08.09.2014, 18:06
USA heist - Zuwanderungen und Überfremdungen ertragen - heisst dein Arbeitsplatz ist unsicher - privatisiert und du bist ein billiger Lohnsklave - heisst deine Rente wird gestrichen - heisst du wirst mit Genfrass krank gemacht - heisst du bekommst keine demokratie mehr - heisst dass deine Wohnung sich um 400 prozent verteuern würde u.s.w

Ich will nicht sagen dass Putin ein Engel ist -aber er hat den Saustall von Jelzin ausgemistet und Löhne und Renten in Russland gesichert - mit Russland als Partner haben wir gesichterte normale Arbeitsplätze und normale Pelemi im Angebot statt Genfrass und mehr Freiheit und vor allem glaube ich auch langfristig mehr eigenständige Nationale Souveränität !!! Dann im Gegensatz zu den Amis wissen die Russen wie man den Islamischen Terrorismus bekämpft !!
Von deinen duesteren Prophezeihungen lasse ich mir meinen Deutschland-Aufenthalt nicht vermiesen.

König
08.09.2014, 18:08
Ob Gysi irgendwas bestätigt, oder nicht, ist in etwa so wertvoll wie der Wetterbericht von vorgestern.

Da der Wetterbericht von vorgestern das Wetter von vorgestern, gestern, heute, morgen und übermorgen richtig vorausgesagt hat bzw. vorausgesagt haben wird, wurde hiermit Deine Wertschätzung Gregor Gysis als Auguren besonders gut kenntlich gemacht. Bravo!

Kurti
08.09.2014, 18:09
...
(Perlen vor die Säue"Das uebliche leere Versprechen!