PDA

Vollständige Version anzeigen : Juhuuuu! Ex-Schläger Fahdi Saad wird POLIZIST !!!



Rockatansky
08.09.2014, 09:36
Fadi Saad [Foto l.] ist jetzt Polizist, das heißt, er wird einer. Seit dem 1. September geht der palästinensischstämmige Weddinger in Ruhleben zur Polizeischule. Fadi Saad? War das nicht so ein Schläger und Straßenräuber, ein ehemaliger Intensivtäter, der sich geläutert haben will? Tatsächlich wurde Saad vielen durch seine Bücher bekannt, in denen er nicht nur seine Zeit bei der Gang „Araber Boys 21“ schilderte, sondern auch, wie er sich von der Gewalt abwandte, seinen Schulabschluss nachholte, eine Ausbildung machte. http://www.pi-news.net/2014/09/schlaeger-und-strassenraeuber-fadi-saad-wird-polizist-in-berlin/#more-424790

ist das gut oder nicht?


Ja, also so ein "Abitur-Polizist" wovon Stadtknecht immer redete, das wird der NICHT werden!!!

wtf
08.09.2014, 10:06
Jetzt verstehe ich, was die immer meinen mit "Bock zum Gärtner machen".

Rockatansky
08.09.2014, 10:10
ich glaube in dem Fall ist es eher: Affen zum Gesetzeshüter machen...? (kann das strafrechtlich relevant werden später? :auro: :fuck::fuck::fuck::haha: )

-jmw-
08.09.2014, 10:48
Vom Saulus zum Paulus, warum nicht?
Kommt vor!
Jedenfalls wird man während Ausbildung und ersten Dienstjahres ein wachsames Auge auf ihn haben müssen.

Bulldog
08.09.2014, 10:54
Vom Saulus zum Paulus, warum nicht?
Kommt vor!
Jedenfalls wird man während Ausbildung und ersten Dienstjahres ein wachsames Auge auf ihn haben müssen.

An den Mist glaubst du wohl selbst nicht.

Bulldog
08.09.2014, 10:56
Jetzt verstehe ich, was die immer meinen mit "Bock zum Gärtner machen".

Die Grünen machen aus Männlein Weiblein und aus Weiblein Männlein.

Warum also nicht auch den Bock zum Gärtner???

Bulldog
08.09.2014, 10:58
http://www.pi-news.net/2014/09/schlaeger-und-strassenraeuber-fadi-saad-wird-polizist-in-berlin/#more-424790

ist das gut oder nicht?



Das ist einfach scheiße.

Wer die Mentalität der Orientalen kennt, weiß, dass er zwischen Muselmanen und Ungläubigen unterscheiden wird.

Was das in der Praxis bedeutet, kann sich jeder, der halbwegs geradeaus denken kann, ausmahlen.

elas
08.09.2014, 11:03
http://www.pi-news.net/2014/09/schlaeger-und-strassenraeuber-fadi-saad-wird-polizist-in-berlin/#more-424790

ist das gut oder nicht?


Ja, also so ein "Abitur-Polizist" wovon Stadtknecht immer redete, das wird der NICHT werden!!!

Seit wann darf ein Vorbestrafter Polizist werden?
Dieses System stinkt.

herberger
08.09.2014, 11:04
Wer kennt noch den Neger der Sachsens vorzeige Polizist war mit dem hat man auf Plakaten geworben.Dieser Mann wurde im Polizeieinsatz öfters gefilmt,man konnte sehen wie sich vermeintliche Rechte mit dem Gesicht zur Wand stellen mussten und er die Leute mit abtasten durchsuchte,dabei fügte er den Leuten Schmerzen zu das sie reflexartig reagierten,dann schlug er die vermeintlichen Rechten brutal zusammen,weil es Rechte waren hat das auch niemanden gekümmert was der Neger trieb..

Dieser Mann war noch nebenbei Zuhälter und Rauschgifthändler,nach dem er aufflog wurde nach ihm gefahndet und er tauchte in Afrika unter.

Stättler
08.09.2014, 11:07
Dieser Mann war noch nebenbei Zuhälter und Rauschgifthändler,nach dem er aufflog wurde nach ihm gefahndet und er tauchte in Afrika unter.

Nichts ist überzeugender , als die Realität ! Genauso lief es ab !

herberger
08.09.2014, 11:14
Nichts ist überzeugender , als die Realität ! Genauso lief es ab !

Die kriminellen Körperverletzungen die er sich im Polizeidienst leistete die fielen natürlich unter dem Tisch,das waren ja nur immer Rechte.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmedia1.faz.net%2Fppmedi a%2Faktuell%2Fgesellschaft%2F2879333876%2F1.277777 3%2Farticle_multimedia_overview%2Fsein-leben-sagt-er-ist-jetzt-eine-bluemchenwiese-samuel-meffire-in-bonn.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Fges ellschaft%2Fmenschen%2Fsamuel-meffire-im-gespraech-es-gibt-dinge-da-habe-ich-keine-antwort-12769467.html&h=344&w=610&tbnid=Yau2KuhKVjVo_M%3A&zoom=1&docid=OYfmwCYhL_XXkM&ei=t4ANVKmEKMuGywOJzID4DQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=945&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0CCUQrQMwAQ

-jmw-
08.09.2014, 11:20
Daran, dass Menschen sich - und sogar ziemlich grundsätzlich - ändern können, braucht man nicht glauben, das ist evident!


An den Mist glaubst du wohl selbst nicht.

Rockatansky
08.09.2014, 11:22
in gewissem Maß wohl eher.
Daran, dass Menschen sich - und sogar ziemlich grundsätzlich - ändern können, braucht man nicht glauben, das ist evident!

Strandwanderer
08.09.2014, 11:42
Wer kennt noch den Neger der Sachsens vorzeige Polizist war mit dem hat man auf Plakaten geworben.Dieser Mann wurde im Polizeieinsatz öfters gefilmt,man konnte sehen wie sich vermeintliche Rechte mit dem Gesicht zur Wand stellen mussten und er die Leute mit abtasten durchsuchte,dabei fügte er den Leuten Schmerzen zu das sie reflexartig reagierten,dann schlug er die vermeintlichen Rechten brutal zusammen,weil es Rechte waren hat das auch niemanden gekümmert was der Neger trieb..

Dieser Mann war noch nebenbei Zuhälter und Rauschgifthändler,nach dem er aufflog wurde nach ihm gefahndet und er tauchte in Afrika unter.


Der ist längst ieder in Deutschland, nämlich seit 1996.


08.01.1996 /
Zaire lieferte den Vorzeige-Polizisten Sachsens aus

Dresden (dpa/ND). Der von Zaire ausgelieferte einstige schwarze „Vorzeige-Polizist“ Sachsens Sam Meffire ist wieder in Deutschland. Dies bestätigte der Sprecher des sächsischen Innenministeriums.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/588883.zaire-lieferte-den-vorzeige-polizisten-sachsens-aus.html

Jetzt schreibt er Kriminalromane.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/samuel-meffire-im-gespraech-es-gibt-dinge-da-habe-ich-keine-antwort-12769467.html

iglaubnix+2fel
08.09.2014, 14:43
Daran, dass Menschen sich - und sogar ziemlich grundsätzlich - ändern können, braucht man nicht glauben, das ist evident!

Oh-ja, das hatte ich selbst feststellen können! Und zwar an ihm und danach, als ein mir bekannter Judenfreund nach einer iSSraelreise sein gesundetes Herz geöffnet hatte!:haha:

herberger
08.09.2014, 15:17
Vielleicht ist dieser vorbestrafte Intensivtäter ja wirklich eine Bereicherung für die Polizei und die Gesellschaft,aber vielleicht soll dieser Musel nur der Türöffner sein für noch mehr Kriminelle im Polizeidienst.

Ich glaube trotzdem fest daran das die Weisen von Zion eine Fälschung sind.

Shahirrim
08.09.2014, 15:21
Tja, die BRD ist für orientalische Verbrecher eben ein Land der unbegrenzten Aufstiegsmöglichkeiten.

-jmw-
08.09.2014, 15:27
Oh-ja, das hatte ich selbst feststellen können! Und zwar an ihm und danach, als ein mir bekannter Judenfreund nach einer iSSraelreise sein gesundetes Herz geöffnet hatte!:haha:
Ein Nationalsozialist* aus Lübeck, den ich mal kennenlernte, wurde später zum sozialistisch-kommunistisch-libertären Linken
Es geht in alle Richtungen!


* Nicht "Nazi", sondern richtiger NS.

Hrafnaguð
08.09.2014, 16:04
Ein Nationalsozialist* aus Lübeck, den ich mal kennenlernte, wurde später zum sozialistisch-kommunistisch-libertären Linken
Es geht in alle Richtungen!


* Nicht "Nazi", sondern richtiger NS.

Naja, so groß ist der Wandel ja nicht. Den Rassenkram/Nationalismus weg und fertig ist der lupenreine, pure Sozialist. Steckt ja schon im Namen NationalSOZIALISMUS drin.

Patriotistin
08.09.2014, 16:26
BERLIN. Die Ausbildung des früheren Intensivstraftäters Fadi Saad zum Polizisten in Berlin ist innerhalb der Behörde offenbar auf Unverständnis gestoßen. E-Mails, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegen, zeigen den Widerstand gegen die Einstellung des gebürtigen Palästinensers. So schreibt etwa ein langjähriger Beamter fassungslos: „Ich sitze hier mit Blutdruck 210/180.“ Ein weiterer kommentiert: „Ohne Worte.“



Weiter unter:http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/berliner-polizei-bildet-ehemaligen-intensivstraftaeter-aus/


******************************



"Laut der Berliner Polizei ist eine Einstellungsvoraussetzung, daß die Bewerber „keine Vorstrafen“ haben dürfen. Ein Polizist zeigte sich nach Angaben des Tagesspiegels verärgert: „Andere Bewerber werden abgelehnt, die noch nie mit der Polizei im Konflikt waren“.


Dieser Multikultiwahn wird immer ekelerregender und nimmt schon voll die irre Züge an !!!!

Shahirrim
08.09.2014, 16:28
BERLIN. Die Ausbildung des früheren Intensivstraftäters Fadi Saad zum Polizisten in Berlin ist innerhalb der Behörde offenbar auf Unverständnis gestoßen. E-Mails, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegen, zeigen den Widerstand gegen die Einstellung des gebürtigen Palästinensers. So schreibt etwa ein langjähriger Beamter fassungslos: „Ich sitze hier mit Blutdruck 210/180.“ Ein weiterer kommentiert: „Ohne Worte.“

Wie die JF aus Polizeikreisen erfuhr, soll Saad sich bereits mehrfach beworben haben, wurde jedoch vom „Referat Personalmanagement“ wegen seiner kriminellen Vergangenheit stets abgelehnt. Erst auf Intervention der Behördenleitung soll Saad gegen die ausdrückliche Empfehlung des Referats eingestellt worden sein.

Weiter unter:http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/berliner-polizei-bildet-ehemaligen-intensivstraftaeter-aus/


******************************


Laut der Berliner Polizei ist eine Einstellungsvoraussetzung, daß die Bewerber „keine Vorstrafen“ haben dürfen. Ein Polizist zeigte sich nach Angaben des Tagesspiegels verärgert: „Andere Bewerber werden abgelehnt, die noch nie mit der Polizei im Konflikt waren“.


Dieser Multikultiwahn wird immer ekelerregender und nimmt schon voll die irre Züge an !!!!

Guten morgen, deutsches Vögelchen! ;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?155912-Juhuuuu!-Ex-Schläger-Fahdi-Saad-wird-POLIZIST-!!!

Patriotistin
08.09.2014, 16:34
Guten morgen, deutsches Vögelchen! ;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?155912-Juhuuuu!-Ex-Schläger-Fahdi-Saad-wird-POLIZIST-!!!

Ups jutten Morgen , datt kommt davon wenn ich mich immer so aufregen über diesen ganzen Drecksmist :craz

Finch
08.09.2014, 16:37
http://www.pi-news.net/2014/09/schlaeger-und-strassenraeuber-fadi-saad-wird-polizist-in-berlin/#more-424790

ist das gut oder nicht?


Ja, also so ein "Abitur-Polizist" wovon Stadtknecht immer redete, das wird der NICHT werden!!!

Die Sache ist schon ungewöhnlich. Aber einmal angenommen, der Mann hat sich tatsächlich geändert. Schließlich ist sowas sehr wohl möglich. Ist er nicht jemand, der in gewisser Weise sogar ganz gut geeignet wäre für den Job? Gerade in berliner Problemvierteln? Er kennt den Alltag dort und ist mit Sicherheit jemand, der aufmüpfige, freche und gewaltbereite Jugendliche in die Schranken weisen kann. Nicht so wie viele Polizisten, die sich vieles, oftmals aus Angst selbst ins Kreuzfeuer zu geraten, einfach nicht trauen.

Shahirrim
08.09.2014, 16:39
Die Sache ist schon ungewöhnlich. Aber einmal angenommen, der Mann hat sich tatsächlich geändert. Schließlich ist sowas sehr wohl möglich. Ist er nicht jemand, der in gewisser Weise sogar ganz gut geeignet wäre für den Job? Gerade in berliner Problemvierteln? Er kennt den Alltag dort und ist mit Sicherheit jemand, der aufmüpfige, freche und gewaltbereite Jugendliche in die Schranken weisen kann. Nicht so wie viele Polizisten, die sich vieles, oftmals aus Angst selbst ins Kreuzfeuer zu geraten, einfach nicht trauen.

Sicher zu 0,0001% möglich. Zu 99,9999% wahrscheinlicher ist aber, dass er Ermittlungsergebnisse an seine Clans weiter gibt.

Chandra
08.09.2014, 16:40
Seit wann darf ein Vorbestrafter Polizist werden?
Dieses System stinkt.

und das schon lange

grybbl
08.09.2014, 16:40
Die Sache ist schon ungewöhnlich. Aber einmal angenommen, der Mann hat sich tatsächlich geändert. Schließlich ist sowas sehr wohl möglich. Ist er nicht jemand, der in gewisser Weise sogar ganz gut geeignet wäre für den Job? Gerade in berliner Problemvierteln? Er kennt den Alltag dort und ist mit Sicherheit jemand, der aufmüpfige, freche und gewaltbereite Jugendliche in die Schranken weisen kann. Nicht so wie viele Polizisten, die sich vieles, oftmals aus Angst selbst ins Kreuzfeuer zu geraten, einfach nicht trauen.

Wäre überdenkenswert.
Aber bitte die lange Leine nicht vergessen.

Finch
08.09.2014, 16:40
in gewissem Maß wohl eher.

Die Realität sieht aber anders aus. Menschen ändern sich tatsächlich. Viele sogar. Beispiele gibt es zuhauf. Wenn Du halbwegs regen Kontakt zu Menschen hast, sollte vielleicht auch Dir ein solches Beispiel bekannt sein.

Shahirrim
08.09.2014, 16:41
Die Realität sieht aber anders aus. Menschen ändern sich tatsächlich. Viele sogar. Beispiele gibt es zuhauf. Wenn Du halbwegs regen Kontakt zu Menschen hast, sollte vielleicht auch Dir ein solches Beispiel bekannt sein.

Ja, und die, die immer ehrlich waren, haben das Nachsehen.

Finch
08.09.2014, 16:43
Sicher zu 0,0001% möglich. Zu 99,9999% wahrscheinlicher ist aber, dass er Ermittlungsergebnisse an seine Clans weiter gibt.

Das ist doch Schwarzmalerei. Als ob es unmöglich sei, dass sich jemand von seiner Vergangenheit loseisen kann. Klar ist die Version, in der dieser Typ einzig und allein zur Polizei geht, um dort als Spion zu arbeiten denkbar. Ich halte das Gegenteil aber für weitaus wahrscheinlicher.

Shahirrim
08.09.2014, 16:44
Das ist doch Schwarzmalerei. Als ob es unmöglich sei, dass sich jemand von seiner Vergangenheit loseisen kann. Klar ist die Version, in der dieser Typ einzig und allein zur Polizei geht, um dort als Spion zu arbeiten denkbar. Ich halte das Gegenteil aber für weitaus wahrscheinlicher.

Du kennst eben nicht die Fakten, für die solche islamischen Polizisten schon gesorgt haben. Sogar Razzien wurden schon verraten.

herberger
08.09.2014, 16:46
Die Sache ist schon ungewöhnlich. Aber einmal angenommen, der Mann hat sich tatsächlich geändert. Schließlich ist sowas sehr wohl möglich. Ist er nicht jemand, der in gewisser Weise sogar ganz gut geeignet wäre für den Job? Gerade in berliner Problemvierteln? Er kennt den Alltag dort und ist mit Sicherheit jemand, der aufmüpfige, freche und gewaltbereite Jugendliche in die Schranken weisen kann. Nicht so wie viele Polizisten, die sich vieles, oftmals aus Angst selbst ins Kreuzfeuer zu geraten, einfach nicht trauen.

Na klar der Mann ist nur ein Versuchsballon,falls es reibungslos über die Bühne geht,dann werden noch mehr folgen,der wird nicht der Letzte sein,es werden dann noch mehr dieser Sorte eingestellt,das ist sicher,und wenn das durch ist dann geht es richtig los bei den Einstellungen in den Behörden,der Mann ist unwichtig der soll nur der Türöffner sein.

Nur eine Frage der Zeit dann ist die BRD eine Räuberhöhle wie Albanien oder der Kosovo.

Finch
08.09.2014, 16:52
Na klar der Mann ist nur ein Versuchsballon,falls es reibungslos über die Bühne geht,dann werden noch mehr folgen,der wird nicht der Letzte sein,es werden dann noch mehr dieser Sorte eingestellt,das ist sicher,und wenn das durch ist dann geht es richtig los bei den Einstellungen in den Behörden,der Mann ist unwichtig der soll nur der Türöffner sein.

Wie gesagt: ist mir alles zu schwarzmalerisch. Wir beklagen uns täglich über die lasche, ohne jeden Mumm vorgehende Polizei, die Problemviertel und muslimische Gewaltäter nicht in den Griff bekommt. Ich sehe in der Sache einen eventuellen Nutzen.

Rockatansky
08.09.2014, 16:54
Die Realität sieht aber anders aus. Menschen ändern sich tatsächlich. Viele sogar. Beispiele gibt es zuhauf. Wenn Du halbwegs regen Kontakt zu Menschen hast, sollte vielleicht auch Dir ein solches Beispiel bekannt sein.

Ja, natürlich wir nehmen also am besten auch Totschläger, Mörder UND Vergewaltiger demnächst als POLIZISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Vergewaltiger kann dann ggf. auch sein früheres Opfer treffen und vor einer neuen Vergewaltigung bewahren! :)

:auro: Lieber Gott...:beten:

Finch
08.09.2014, 17:02
Ja, natürlich wir nehmen also am besten auch Totschläger, Mörder UND Vergewaltiger demnächst als POLIZISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Vergewaltiger kann dann ggf. auch sein früheres Opfer treffen und vor einer neuen Vergewaltigung bewahren! :)

:auro: Lieber Gott...:beten:

Dass ich das nicht meinte wird wohl auch Dir klar sein, oder? :?

Rockatansky
08.09.2014, 17:03
Wirklich? Nein, also sowas...


wohl auch Dir

Naja, mit künstlich dumm hat das bei ihm dann nichts zu tun... :lol:

herberger
08.09.2014, 17:27
Wie gesagt: ist mir alles zu schwarzmalerisch. Wir beklagen uns täglich über die lasche, ohne jeden Mumm vorgehende Polizei, die Problemviertel und muslimische Gewaltäter nicht in den Griff bekommt. Ich sehe in der Sache einen eventuellen Nutzen.

Ich glaube das man in unserer Kultur noch nicht mal im entferntesten eine Ahnung hat wo zu Polizisten alles fähig sein können.Ich meine da mit aber nicht staatliche polit.Repressionen.Wenn Menschen nur SS SA Gestapo im Kopf haben dann kann man einfach keine Ahnung haben.

Rockatansky
08.09.2014, 17:35
...

Wenn Menschen nur SS SA Gestapo im Kopf haben dann kann man einfach keine Ahnung haben.
Der junge Mann wird (man wird es sehen) für seine muslimischen Mitbürger sicherlich keine: SS SA Gestapo im Kopf haben...


:pfeif:

Wolfger von Leginfeld
08.09.2014, 17:38
Bilderbuch Karriere...:)


Wer kennt noch den Neger der Sachsens vorzeige Polizist war mit dem hat man auf Plakaten geworben.Dieser Mann wurde im Polizeieinsatz öfters gefilmt,man konnte sehen wie sich vermeintliche Rechte mit dem Gesicht zur Wand stellen mussten und er die Leute mit abtasten durchsuchte,dabei fügte er den Leuten Schmerzen zu das sie reflexartig reagierten,dann schlug er die vermeintlichen Rechten brutal zusammen,weil es Rechte waren hat das auch niemanden gekümmert was der Neger trieb..

Dieser Mann war noch nebenbei Zuhälter und Rauschgifthändler,nach dem er aufflog wurde nach ihm gefahndet und er tauchte in Afrika unter.

herberger
08.09.2014, 17:43
Aus einem Fall von der Italien.Polizei Inhaftierte,Reporter zu den Jugendlichen

"Die Polizei sagt ihr habt euch gewehrt"!

Jugendlicher

"Wenn wir uns gewehrt hätten dann hätten die uns tot geschlagen"!

Graf Zahl
08.09.2014, 18:02
http://www.pi-news.net/2014/09/schlaeger-und-strassenraeuber-fadi-saad-wird-polizist-in-berlin/#more-424790

ist das gut oder nicht?


Ja, also so ein "Abitur-Polizist" wovon Stadtknecht immer redete, das wird der NICHT werden!!!

Das nenne ich geglückte "Integration" !!!!

Rockatansky
08.09.2014, 18:07
Aus einem Fall von der Italien.Polizei Inhaftierte,Reporter zu den Jugendlichen

"Die Polizei sagt ihr habt euch gewehrt"!

Jugendlicher

"Wenn wir uns gewehrt hätten dann hätten die uns tot geschlagen"!

Tja, die haben eben keinen Michel Friedm.... und keine Claudia Roth und keine Lindenstraße und keine Polizei mit: Wir haben eine schlimme Vergangenheit...

herberger
08.09.2014, 18:12
Ein Einzelfall aus Hamburg zeigt, dass so etwas im Einzel- und Ausnahmefall aber auch mal nach hinten losgehen kann:


Murat D. war der Vorzeigepolizist der Hamburger Ordnungshüter. Sein Konterfei war tausendfach auf Flugblättern der Einstellungsstelle gedruckt, um gezielt Ausländer für den Polizeidienst zu begeistern. Jetzt sitzt der 26-jährige Türke in Haft. Nach Erkenntnissen der Dienststelle Interne Ermittlung (DIE) und der Abteilung zur Bekämpfung Organisierter Kriminalität hat der Mann Drogen aus der Asservatenkammer gestohlen und sensible Daten aus dem Polizeicomputer verkauft. Der Kriminalkommissar wurde sofort vom Dienst suspendiert und dem Haftrichter vorgeführt.Zitat

http://www.welt.de/print-welt/article269661/Drogendiebstahl-beim-LKA-Kommissar-verhaftet.html

alterschwede
08.09.2014, 18:19
Vom Saulus zum Paulus, warum nicht?
Kommt vor!
Jedenfalls wird man während Ausbildung und ersten Dienstjahres ein wachsames Auge auf ihn haben müssen.

Traue einen Muslim nur so weit wie du ein Klavier werfen kannst
Mit dieser Einstellung habe ich nur gute Erfahrung gemacht !

herberger
08.09.2014, 18:19
Polizeipräsident K. Kandt muß eine Strafanzeige bekommen wegen Bevorzugung ungeeigneter Kandidaten zum Polizeidienst. Auch dass er deutsche Bewerber abwies, die noch nie straffällig geworden sind. Ein echter Fall von Diskriminierung!!

elas
08.09.2014, 18:36
Die Sache ist schon ungewöhnlich. Aber einmal angenommen, der Mann hat sich tatsächlich geändert. Schließlich ist sowas sehr wohl möglich. Ist er nicht jemand, der in gewisser Weise sogar ganz gut geeignet wäre für den Job? Gerade in berliner Problemvierteln? Er kennt den Alltag dort und ist mit Sicherheit jemand, der aufmüpfige, freche und gewaltbereite Jugendliche in die Schranken weisen kann. Nicht so wie viele Polizisten, die sich vieles, oftmals aus Angst selbst ins Kreuzfeuer zu geraten, einfach nicht trauen.

Das klingt sehr gutmenschlich.
Die Wahrscheinlichkeit dass die Kriminellen mit der Polizei (dieser Sorte) etwas kooperieren ist höher als der Gewinn durch deutsche Polizeikräfte (die leider auch mehr und mehr verludert werden)

-jmw-
08.09.2014, 19:57
Ich bitte, den Begriff "libertär" zu beachten, der nicht ohne Grund auftaucht.


Naja, so groß ist der Wandel ja nicht. Den Rassenkram/Nationalismus weg und fertig ist der lupenreine, pure Sozialist. Steckt ja schon im Namen NationalSOZIALISMUS drin.

-jmw-
08.09.2014, 19:59
Traue einen Muslim nur so weit wie du ein Klavier werfen kannst
Mit dieser Einstellung habe ich nur gute Erfahrung gemacht !
Kann ich nicht mithalten, ich kenne keine Muslime näher.

alterschwede
08.09.2014, 20:09
Kann ich nicht mithalten, ich kenne keine Muslime näher.

Was ich dir damit sagen wollte,
ich mache mit Muslimen keine Geschäfte
und in meinem privaten Leben ist für Muslime
keinen handbreit Raum frei.

romeo1
08.09.2014, 20:19
Seit wann darf ein Vorbestrafter Polizist werden?
Dieses System stinkt.

So lange er keine Steuern hinterzogen hat oder man einem rechte Gesinnung unterstellt, ist das kein Problem.

-jmw-
08.09.2014, 20:34
'kay!


Was ich dir damit sagen wollte,
ich mache mit Muslimen keine Geschäfte
und in meinem privaten Leben ist für Muslime
keinen handbreit Raum frei.

SOKO
08.09.2014, 21:04
Jemand der Vorstrafen hat, kann kein Polizist werden. ---Oder wird hier eine Ausnahme gemacht ??

Heifüsch
08.09.2014, 21:10
Jemand der Vorstrafen hat, kann kein Polizist werden. ---Oder wird hier eine Ausnahme gemacht ??

Äh, ein Orientale ist nicht irgend-"Jemand". Natürlich gelten für diese Herrschaften Sonderregelungen! >x´(

schlageter
08.09.2014, 21:14
Die Sache ist schon ungewöhnlich. Aber einmal angenommen, der Mann hat sich tatsächlich geändert. Schließlich ist sowas sehr wohl möglich. Ist er nicht jemand, der in gewisser Weise sogar ganz gut geeignet wäre für den Job? Gerade in berliner Problemvierteln? Er kennt den Alltag dort und ist mit Sicherheit jemand, der aufmüpfige, freche und gewaltbereite Jugendliche in die Schranken weisen kann. Nicht so wie viele Polizisten, die sich vieles, oftmals aus Angst selbst ins Kreuzfeuer zu geraten, einfach nicht trauen.

Selbst wenn du recht hättest, bliebe noch die Tatsache, dass der Typ aufgrund seiner Herkunft bevorzugt wurde. Damit hat unser Staat eindeutig rassistisch gegen seine eigene Bevölkerung gehandelt. Als Fremder in einem anderen Land Rassismus zu erfahren, mag vielleicht schlimm sein, unvergleichlich schlimmer ist es jedoch im eigenen Land von den eigenen Leuten Rassismus zu erfahren.

herberger
08.09.2014, 21:16
Die Araber Clans können der Polizei bestimmt sofort 2tausend einsatzbereite Polizeibewerber anbieten.

Schade das wir keine Armee haben die Zeit für einen Militärputch ist überreif.

Rockatansky
08.09.2014, 22:34
Für mich ist da auch die Frage was da genau passiert ist, damals bei der "Körperverletzung". Es kann ja sein, dass er zuerst angegriffen, provoziert worden ist und dann Selbstjustiz einfach angewendet hat. Und wenn er angegriffen hat und jemand Unschuldigen zusammengeschlagen hat, dann ist er zweifellos (aus meiner Sicht!) nicht für den Dienst geeignet!

Affenpriester
08.09.2014, 22:39
Das ist gelebte BRD-Intrig ...... äh .... BRD-Integration.
Die Grünen, also die Kommunisten, Steinewerfer und Mörderanwälte, sind doch auch prima integriert. Oder die Merkel, IM Erika, oder der Stasi-Pfaffe Gauck.
Die BRD ist doch Hof für so jeden Kriminellen, der sich "USA" aufs Shirt drucken lässt und auf Meinungsfreiheit wie Individualität verzichten kann.
Hier haben sich schon Hitler, Göbbels, Honecker, Lenin und auch die RAF wohl gefühlt. Von Deutschland soll nie wieder ein Verbrechen ausgehen, deswegen holen wir sie ja alle her heute.
Dann müssen wir denen nicht mehr auf die Omme hauen, die sind ja hier "integriert". Ist doch vorteilhaft. Integration kommt natürlich nicht von integer.

ALI_WITZGÜR
08.09.2014, 23:57
Dem nehm ich seine Wandlung sogar ab. Verstehe die Aufregung nicht. Glaub nicht, dass er sich von Passanten verprügeln lässt weil er zu langsam fährt und somit die Polizei lächerlich macht.

herberger
09.09.2014, 08:25
Dem nehm ich seine Wandlung sogar ab. Verstehe die Aufregung nicht. Glaub nicht, dass er sich von Passanten verprügeln lässt weil er zu langsam fährt und somit die Polizei lächerlich macht.

Das wäre ein Kulturbruch dem dann weitere vielleicht auch massenhaft folgen.

Sternenwanderer
10.09.2014, 21:38
Jemand der Vorstrafen hat, kann kein Polizist werden. ---Oder wird hier eine Ausnahme gemacht ??

Schauen wir mal, wie weit das Kerlchen kommt...:cool:
Siehe Vorzeigepolizist Murat D. aus Hamburg, der nun im Knast sitzt.
Niemand kann auf Dauer aus seiner Haut :fizeig:

Skaramanga
15.09.2014, 09:23
Bock zum Gärtner ... mehr fällt mir dazu nicht ein. Selbst wenn er keine Vorstrafen hätte will ich so eine Kanaille nicht als Polizist sehen. Wozu soll das gut sein? Völliger Schwachsinn.

grybbl
15.09.2014, 11:39
Hey Alda gib Bakschisch und ist erledigt.
(wenn der Orientale dann doch Protokoll aufnehmen müsste)?