PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Behörden können Flüchtlingsstrom nicht bewältigen



Patriotistin
07.09.2014, 19:50
Überfüllt: Im Landesamt für Gesundheit und Soziales an der Turmstraße drängen sich Asylsuchende. Die Mitarbeiter sind überlastet, sie müssen Berge von Anträgen abarbeiten
Immer Menschen suchen eine neue Heimat in Berlin. Die Stadt verfügt zwar über Unterkünfte für fast 10.000 Flüchtlinge. Doch das reicht nicht. Nicht nur Betten fehlen. Berlin setzt auf Hilfe vom Bund.

Weiter unter:
http://mobil.morgenpost.de/berlin/article131930692/Berliner-Behoerden-koennen-Fluechtlingsstrom-nicht-bewaeltigen.html


************************************

Der Einschlag kommt immer näher ..wo soll das alles noch enden !!!!

arnd
07.09.2014, 19:54
Überfüllt: Im Landesamt für Gesundheit und Soziales an der Turmstraße drängen sich Asylsuchende. Die Mitarbeiter sind überlastet, sie müssen Berge von Anträgen abarbeiten
Immer Menschen suchen eine neue Heimat in Berlin. Die Stadt verfügt zwar über Unterkünfte für fast 10.000 Flüchtlinge. Doch das reicht nicht. Nicht nur Betten fehlen. Berlin setzt auf Hilfe vom Bund.

Weiter unter:
http://mobil.morgenpost.de/berlin/article131930692/Berliner-Behoerden-koennen-Fluechtlingsstrom-nicht-bewaeltigen.html


************************************

Der Einschlag kommt immer näher ..wo soll das alles noch enden !!!!

In welchem Loch hat sich Frau Roth und ihre Kollegen verkrochen ? Jetzt wo die Kacke am dampfen ist hört man gar nichts mehr von dieser Seite.

Kater
07.09.2014, 20:49
Der Einschlag kommt immer näher ..wo soll das alles noch enden !!!!
In unseren Wohnzimmern. Die Sofas werden ja nicht permanent gebraucht; da kann man locker eine Schlafstatt draus machen.

Patriotistin
07.09.2014, 21:27
In welchem Loch hat sich Frau Roth und ihre Kollegen verkrochen ? Jetzt wo die Kacke am dampfen ist hört man gar nichts mehr von dieser Seite.

Nee wozu sollte n sie sich noch mucken, sie haben doch erreicht was sie wollten und zwar Deutschland und sein Ursprüngliches
Volk zu bereichen, bis zur Volksausrottung ...

Patriotistin
07.09.2014, 21:30
In unseren Wohnzimmern. Die Sofas werden ja nicht permanent gebraucht; da kann man locker eine Schlafstatt draus machen.

Hatte ich schon des öfteren erwähnt, nur über meine Leiche, so wahr wie ich hier schreibe. ?..

-jmw-
08.09.2014, 11:07
H. L. Mencken schrieb, Demokratie sei the theory that the common people know what they want and deserve to get it good and hard.
In diesem Sinne begrüsse ich eine Unterbringung der Flüchtlinge in Hotels, Pensionen, Heimen und Privatwohnungen.