PDA

Vollständige Version anzeigen : Etatistisch regulierter Genozid in der BRD ein Novum in der Weltgeschichte?



BRDDR_geschaedigter
07.09.2014, 14:49
Ich suche "verzweifelt" nach historischen Beispielen ala Umvolkung in der BRD.

Also z.B. ein Herrscher der durch das Hereinholen eines Fremdvolkes versucht hat das eigene Volk (dem er angehört) zu unterdrücken oder sogar auszurotten.

Mir fällt spontan nichts ein.

Varg
07.09.2014, 14:51
Vgl.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Autogenozid

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnozid

-jmw-
08.09.2014, 11:10
k.A., mit fällt da auch nix/niemand ein.

Arthas
08.09.2014, 12:33
Das ist wohl, um eine bekannte Floskel anzuwenden, historisch einzigartig.

Sjard
08.09.2014, 12:33
Wie wäre es mit der Situation der Tibeter in China ? Tibet ist seit 1949 /1950 von der VR China besetzt worden
und die Tibeter sind mittlerweile durch den Zuzug von ethnischen Chinesen nach Tibet in der Minderheit.
Ihre Kultur dürfen sie nur mit starken Einschränkungen leben und das Zeigen der tibetischen Flagge in
der Öffentlichkeit ist in China eine schwere Straftat.
Aber ist eigentlich auch kein historischer Genozid der das eigene Volk durch
die eigenen Führer aussterben lassen soll, denn viele Tibeter wehr(t)en sich gegen
die chinesische Willkür und Besetzung.

König
08.09.2014, 12:43
Das ist wohl, um eine bekannte Floskel anzuwenden, historisch einzigartig.

Die Singularität dieses entsetzlichen Völkermords in Frage zu stellen, hieße, sich in den indiskutablen Sektor außerhalb der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu begeben.
Würde mein alter PW-Lehrer sagen.

Klopperhorst
08.09.2014, 12:46
Wie wäre es mit der Situation der Tibeter in China ? Tibet ist seit 1949 /1950 von der VR China besetzt worden
und die Tibeter sind mittlerweile durch den Zuzug von ethnischen Chinesen nach Tibet in der Minderheit.
Ihre Kultur dürfen sie nur mit starken Einschränkungen leben und das Zeigen der tibetischen Flagge in
der Öffentlichkeit ist in China eine schwere Straftat.
Aber ist eigentlich auch kein historischer Genozid der das eigene Volk durch
die eigenen Führer aussterben lassen soll, denn viele Tibeter wehr(t)en sich gegen
die chinesische Willkür und Besetzung.

Das war aber kein Tibeter. Es geht hier darum, dass Angehörige des eigenen Volkes dessen Abschaffung forcieren und fremde Völker auf dem eigenen Territorium ansiedeln.

---

frundsberg
12.09.2014, 16:56
Wie wäre es mit der Situation der Tibeter in China ? Tibet ist seit 1949 /1950 von der VR China besetzt worden
und die Tibeter sind mittlerweile durch den Zuzug von ethnischen Chinesen nach Tibet in der Minderheit.
Ihre Kultur dürfen sie nur mit starken Einschränkungen leben und das Zeigen der tibetischen Flagge in
der Öffentlichkeit ist in China eine schwere Straftat.
Aber ist eigentlich auch kein historischer Genozid der das eigene Volk durch
die eigenen Führer aussterben lassen soll, denn viele Tibeter wehr(t)en sich gegen
die chinesische Willkür und Besetzung.

Ja, deshalb schimpfen die Deutschen auch auf die Kongos, einquartiert in der örtlichen Feuerwache, anstatt dem Bürgermeister die Hölle zu machen. Aber dazu sind die Deutschen von heute einfach zu beschränkt!

„Die alten Kolonialisten haben ihr Volk in der Fremde angesiedelt, um die dortige Bevölkerung zu kontrollieren/auszubeuten.
Das BRD-Regime hingegen siedelt Fremde in der Heimat an, um die eigene Bevölkerung zu kontrollieren/auszubeuten.“

Sjard
12.09.2014, 17:14
Ja, deshalb schimpfen die Deutschen auch auf die Kongos, einquartiert in der örtlichen Feuerwache, anstatt dem Bürgermeister die Hölle zu machen. Aber dazu sind die Deutschen von heute einfach zu beschränkt!

„Die alten Kolonialisten haben ihr Volk in der Fremde angesiedelt, um die dortige Bevölkerung zu kontrollieren/auszubeuten.
Das BRD-Regime hingegen siedelt Fremde in der Heimat an, um die eigene Bevölkerung zu kontrollieren/auszubeuten.“

Ich denke mal das man von den Leuten die sich für ihr Vaterland engagieren nichts oder nur sehr wenig hört, weil
die Herrschaften die uns regieren nichts mehr fürchten, als wenn weißer Ethnozentrismus Schule macht.
Ich würde " die Deutschen" ( du bist doch auch einer, oder ? ) nicht so vorverurteilen.
Es gibt immer mehr Leute die aufwachen und erkennen was hier gespielt wird, das ist unvermeidlich.

Schlummifix
12.09.2014, 17:17
Nicht ganz vergleichbar, aber die Indianer Nordamerikas waren ähnlich blöde.
Die kamen ja mit Blumen und Geschenken, und großer Gastfreundschaft. Willkommenskultur, würde man heute sagen.
Wir wissen ja, wo sie heute leben: In Reservaten.

Die Linken werden jetzt sagen, dass das eben so ist, und dass sich die Bevölkerung schon immer verändert hat.
Ab und zu müssen die Autochthonen eben ihr Land aufgeben, und sich auch mal in ein Reservat zurückziehen.

http://blob.freent.de/contentblob/737118/teaserImg847x565/handel-mit-indianernnps25089665.jpeg

Sjard
12.09.2014, 17:30
Man sollte sich mal mehr mit der Geschichte der Kopten in Ägypten beschäftigen.
Diese christliche Minderheit Ägyptens lebt seit 1400 Jahren unter der Fuchtel des Islams.
Die Kopten wurden zwar nicht in Reservate gesteckt, sind aber seit langem dort Bürger 3. Klasse.
Ihre Sprache das Koptische, verwenden sie nur noch in der Liturgie ihrer Kirchenlieder und
Predigten. Außerhalb der Kirche sprechen sie seit dem 17. Jahrhundert arabisch bzw.
müssen dies tun. Nebenbei müssen sie sich mit islamischen "Errungenschaften" wie
der Dhimmi-Steuer anfreunden und mit der Entführung minderjähriger Koptinnen,
die dann irgendwo genötigt werden Muslimas zu werden wenn sie "Glück" haben,
wenn sie Pech haben werden sie Opfer einer islamischen Gruppenvergewaltigung.
Karriere dürfen die Kopten nur an Hochschulen und Universitäten machen,
der Staatsdienst ist ihnen wegen ihrer Religion verwehrt, sie könnten ja
Ägypten ansonsten nach Meinung der Mohammedaner "unterlaufen".

Schlummifix
12.09.2014, 17:40
Ägypten ist sowieso eine einzige Katastrophe. Wenn man z.B. bedenkt, dass Alexandria einmal das Zentrum der Wissenschaften und des Hellenismus war. Mit der berühmtesten Bibliothek der Welt. Alexandria brachte Giganten wie Euklid hervor. Die Grundlagen der modernen Mathematik und Anatomie wurden dort geschaffen. Das war, bevor der Islam auftauchte, und die Bibliothek verbrannt hat!
Und die heutigen Ägypter? Die sind sogar heute zu blöd, um Euklid zu verstehen.
Soll keiner glauben, dass ein Land nicht komplett abstürzen kann.

Rumpelstilz
12.09.2014, 20:05
Ich suche "verzweifelt" nach historischen Beispielen ala Umvolkung in der BRD.

Also z.B. ein Herrscher der durch das Hereinholen eines Fremdvolkes versucht hat das eigene Volk (dem er angehört) zu unterdrücken oder sogar auszurotten.

Mir fällt spontan nichts ein.
Etwas aehnliches gab es mal in Paraguay. Nur aehnlich deshalb, weil "nur" die Vermischung von eingeborenen Indianern mit bereits zugewanderten Europaeern gesetzlich forciert wurde.

Die Grenzen wurden gleichzeitig geschlossen. Also eine weitere Zuwanderung sollte auch verhindert werden.

http://www.politikforen.net/showthread.php?146757-Interssante-Umvolkung-in-der-Neuzeit-bei-gleichzeitiger-Schliessung-der-Grenzen

alberich1
12.09.2014, 20:45
Ich suche "verzweifelt" nach historischen Beispielen ala Umvolkung in der BRD.

Also z.B. ein Herrscher der durch das Hereinholen eines Fremdvolkes versucht hat das eigene Volk (dem er angehört) zu unterdrücken oder sogar auszurotten.

Mir fällt spontan nichts ein.

Rom, 5. Jh, holten sich die Goten als Söldner, die später Rom stürzten.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2014, 21:09
Etwas aehnliches gab es mal in Paraguay. Nur aehnlich deshalb, weil "nur" die Vermischung von eingeborenen Indianern mit bereits zugewanderten Europaeern gesetzlich forciert wurde.

Die Grenzen wurden gleichzeitig geschlossen. Also eine weitere Zuwanderung sollte auch verhindert werden.

http://www.politikforen.net/showthread.php?146757-Interssante-Umvolkung-in-der-Neuzeit-bei-gleichzeitiger-Schliessung-der-Grenzen

Das waren doch die Jesuiten mit ihren sozialistischen Reduktionen. Da haben sie das System perfektioniert was wir heute haben.

Haben da eingeborene Indios mitgewirkt um ihr eigenes Volk auszulöschen? Ich glaube nicht, sie wurden ja erobert von extern.

Rumpelstilz
12.09.2014, 21:20
Das waren doch die Jesuiten mit ihren sozialistischen Reduktionen. Da haben sie das System perfektioniert was wir heute haben.

Haben da eingeborene Indios mitgewirkt um ihr eigenes Volk auszulöschen? Ich glaube nicht, sie wurden ja erobert von extern.
Die Reduktionen haben die Jesuiten eingerichtet. Der angebliche Grund war, die Indianer vor der Landnahme weisser zu schuetzen.

Das war sicher ein Experiment, dessen Erkenntnisse bis in die heutige Zeit hineinreichen. Die Indianer wurden bewaffnet, verwalteten sich angeblich selbst, wurden aber von den volksfremden Jesuiten gelenkt.

Diese Reduktionen hatten aber nichts direkt mit diesen Heiratsverodnungen dieses Rodriguez de Francia zu tun. Da diese beiden Merkwuerdigkeiten aber beide im gleichen Land passierten, wird es wohl schon einen Zusammenhang gegeben haben.
Auch sind das die beiden bekanntesten Dinge. Ich weiss jetzt nicht viel ueber die Geschichte Paraguays und was die Jesuiten sonst noch so alles getrieben haben.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2014, 21:23
Die Reduktionen haben die Jesuiten eingerichtet. Der angebliche Grund war, die Indianer vor der Landnahme weisser zu schuetzen.

Das war sicher ein Experiment, dessen Erkenntnisse bis in die heutige Zeit hineinreichen. Die Indianer wurden bewaffnet, verwalteten sich angeblich selbst, wurden aber von den volksfremden Jesuiten gelenkt.

Diese Reduktionen hatten aber nichts direkt mit diesen Heiratsverodnungen dieses Rodriguez de Francia zu tun. Da diese beiden Merkwuerdigkeiten aber beide im gleichen Land passierten, wird es wohl schon einen Zusammenhang gegeben haben.
Auch sind das die beiden bekanntesten Dinge. Ich weiss jetzt nicht viel ueber die Geschichte Paraguays und was die Jesuiten sonst noch so alles getrieben haben.

Wenn die Jesuiten in einem Land sind, dann kann man davon ausgehen, dass sie auch den Herrscher steuern.

RUMPEL
13.09.2014, 21:43
So schwer ist das alles gar nicht. Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass die beiden Vehikel, die nötig waren und sind, um die Weltherrschaft zu erlangen, bisher ihren Dienst recht gut versehen haben. Und wir alle, Du, Ich, ALLE eben, sind darauf hereingefallen. Diese beiden Fahrzeuge sind, man möchte es kaum glauben, die DEMOKRATIE und der KAPITALISMUS. Wenn man auf der Tastatur dieser beiden Instrumente versteht zu spielen, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Man sollte aber vermeiden, andere in seine Karten schauen zu lassen.

MindoverMatter
14.09.2014, 16:05
Nordirland.
Die irische katholische Bevölkerung wurde durch Ansiedlung schottischer Presbyterianer - kronetreu - in die Minderheit gedrängt. Ausgerottet sind sie noch nicht, aber der Vorgang ist derselbe, die britische Krone hat natürlich die Schotten angesiedelt.

ALI_WITZGÜR
14.09.2014, 21:08
Was unterscheidet die BRD von Franrkeich oder England?

Buchenholz
15.09.2014, 11:02
Rom, 5. Jh, holten sich die Goten als Söldner, die später Rom stürzten.
Die Völkerwanderung in der Spätantike wird quantitativ überschätzt. Die germanischen Stämme, die in den einstigen römischen Provinzen und am Ende auch Italien selbst ihre germanischen Reiche gründeten machten dort stets nur wenige Prozent (immer im einstelligen Bereich) der Bevölkerung aus. Etwas anders war es freilich in den pannonischen Provinzen und auf dem Balkan mit der slawischen Landnahme, wo es auch zu teilweisen Evakuierungen der römischen Provinzialbevölkerung kam.
In West- und Südeuropa (mittleres- und westliches Südeuropa) gab es aber wohl keinen Fall, wo die germanischen Stämme über 5% kamen. Und der ganze Prozeß der damaligen Völkerwanderung vollzog sich über Generationen, teils Jahrhunderte. Wobei aufgrund der unsicheren Quellenlage eine exakte Abschätzung im Nullkomma-Bereich natürlich unmöglich ist. Aber die Germanen bildeten dort stets nur eine dünne Oberschicht, die schnell restlos assimiliert wurde und kaum Spuren ihrer urprünglichen eigenen Kultur hinterließ.

Die Massenzuwanderung, die im heutigen Europa stattfindet spielt sich in einer ganz anderen Größenordnung ab und stellt die gesamte Völkerwanderung der Spätantike in den Schatten. Ein historisches Novum ist ja auch der Sachverhalt, daß aufgrund der Anziehungskraft der westlichen Wohlfahrtssysteme größtenteils die kognitive Unterschicht wandert, also Menschen ohne höhere Zivilisationsfähigkeit hier hängen bleiben, es sich also um eine dysgenische Immigration handelt, die zu einem genetischen Verfall der Bevölkerungen der Aufnahmeländer führt.
Eine in derart hohem Maße dysgenische Immigration ist einzigartig in der gesamten bisherigen Menschenheitsgeschichte.

Buchenholz
15.09.2014, 11:09
Ich suche "verzweifelt" nach historischen Beispielen ala Umvolkung in der BRD.

Also z.B. ein Herrscher der durch das Hereinholen eines Fremdvolkes versucht hat das eigene Volk (dem er angehört) zu unterdrücken oder sogar auszurotten.

Mir fällt spontan nichts ein.
Und vor allem spielt ein gewisser Prozentsatz des Volkes auch noch aktiv mit, in der Hoffnung davon materiell und hinsichtlich Status zu profitieren und zu den Gewinnern der Transformation zu gehören. Ich weiß nicht wie hoch man diese Lakaienschicht prozentual beziffern kann. Vielleicht um die 15%?
Es sind die willigen speichelleckenden Behördlinge, die in sämtlichen staatlichen Institutionen Ausländer bevorzugt behandeln und ihre eigenen Landsleute diskriminieren und zu Bürgern zweiter Klasse abstempeln. Oder ein Großteil der Beschäftigten in vielen Feldern der sozialen Branche, den Kirchen und Wohlfahrtsverbänden, der Migrations- und Integrationsindustrie, den Schulen und Bildungseinrichtungen und praktisch die gesamte Medienbranche, die uns unsere tägliche Gehirnwäsche verpassen.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2014, 17:03
Und vor allem spielt ein gewisser Prozentsatz des Volkes auch noch aktiv mit, in der Hoffnung davon materiell und hinsichtlich Status zu profitieren und zu den Gewinnern der Transformation zu gehören. Ich weiß nicht wie hoch man diese Lakaienschicht prozentual beziffern kann. Vielleicht um die 15%?
Es sind die willigen speichelleckenden Behördlinge, die in sämtlichen staatlichen Institutionen Ausländer bevorzugt behandeln und ihre eigenen Landsleute diskriminieren und zu Bürgern zweiter Klasse abstempeln. Oder ein Großteil der Beschäftigten in vielen Feldern der sozialen Branche, den Kirchen und Wohlfahrtsverbänden, der Migrations- und Integrationsindustrie, den Schulen und Bildungseinrichtungen und praktisch die gesamte Medienbranche, die uns unsere tägliche Gehirnwäsche verpassen.

Ja, die machen das rein wegen der Kohle. Also die ganzen Behördenheinis.

RUMPEL
16.09.2014, 06:41
Und vor allem spielt ein gewisser Prozentsatz des Volkes auch noch aktiv mit, in der Hoffnung davon materiell und hinsichtlich Status zu profitieren und zu den Gewinnern der Transformation zu gehören. Ich weiß nicht wie hoch man diese Lakaienschicht prozentual beziffern kann. Vielleicht um die 15%?
Es sind die willigen speichelleckenden Behördlinge, die in sämtlichen staatlichen Institutionen Ausländer bevorzugt behandeln und ihre eigenen Landsleute diskriminieren und zu Bürgern zweiter Klasse abstempeln. Oder ein Großteil der Beschäftigten in vielen Feldern der sozialen Branche, den Kirchen und Wohlfahrtsverbänden, der Migrations- und Integrationsindustrie, den Schulen und Bildungseinrichtungen und praktisch die gesamte Medienbranche, die uns unsere tägliche Gehirnwäsche verpassen.

Wobei natürlich zu berücksichtigen ist, dass viele dieser - vor allem weiblichen - Behördlinge einen ausländischen "Pachtner" haben... der zum großen Teil aus Afrika oder aus dem Nahen Osten stammt. Und dass ihre politische Gesinnung rot, grün oder sonst wie bunt und klariert ist, versteht sich wohl von selbst.

Persönlich habe ich meine Konsequenzen aus diesen Vorgängen gezogen. An sog. "Wahlen" nehme ich schon lange nicht mehr teil. Fernsehsendungen, in denen man mir die üblich gewordenen Quoten-Neger und -Türken präsentiert, schalte ich aus Prinzip ab. Produkte, die erkennbar durch solche Leute beworben werden, kaufe ich nicht mehr. Märkte, die offensichtlich, aus welchen Gründen auch immer, solche Leute beschäftigen, werden von mir ignoriert. Da kaufe ich halt nicht mehr ein. Zwingen kann man mich nicht dazu, es zu tun. Ich könnte noch ein paar Punkte mehr aufzählen, aber ich lasse es erstmal dabei bewenden.

Ich gebe zu, dass das Leben dadurch etwas komplizierter wird, aber ich habe halt meine Prinzipien. Ich weiß auch, dass viele Deutsche - wahrscheinlich die Mehrheit - mir recht geben, aber sie lassen sich durch Politik und Medien immer wieder einlullen. Das ist aber nicht mein Problem. Mit mir macht man solche Sachen eben nicht.

RUMPEL
16.09.2014, 06:50
Die Völkerwanderung in der Spätantike wird quantitativ überschätzt. Die germanischen Stämme, die in den einstigen römischen Provinzen und am Ende auch Italien selbst ihre germanischen Reiche gründeten machten dort stets nur wenige Prozent (immer im einstelligen Bereich) der Bevölkerung aus. Etwas anders war es freilich in den pannonischen Provinzen und auf dem Balkan mit der slawischen Landnahme, wo es auch zu teilweisen Evakuierungen der römischen Provinzialbevölkerung kam.
In West- und Südeuropa (mittleres- und westliches Südeuropa) gab es aber wohl keinen Fall, wo die germanischen Stämme über 5% kamen. Und der ganze Prozeß der damaligen Völkerwanderung vollzog sich über Generationen, teils Jahrhunderte. Wobei aufgrund der unsicheren Quellenlage eine exakte Abschätzung im Nullkomma-Bereich natürlich unmöglich ist. Aber die Germanen bildeten dort stets nur eine dünne Oberschicht, die schnell restlos assimiliert wurde und kaum Spuren ihrer urprünglichen eigenen Kultur hinterließ.

Die Massenzuwanderung, die im heutigen Europa stattfindet spielt sich in einer ganz anderen Größenordnung ab und stellt die gesamte Völkerwanderung der Spätantike in den Schatten. Ein historisches Novum ist ja auch der Sachverhalt, daß aufgrund der Anziehungskraft der westlichen Wohlfahrtssysteme größtenteils die kognitive Unterschicht wandert, also Menschen ohne höhere Zivilisationsfähigkeit hier hängen bleiben, es sich also um eine dysgenische Immigration handelt, die zu einem genetischen Verfall der Bevölkerungen der Aufnahmeländer führt.
Eine in derart hohem Maße dysgenische Immigration ist einzigartig in der gesamten bisherigen Menschenheitsgeschichte.

Diese so von dir bezeichnete Massenzuwanderung ist ja politisch gewollt. Nur sagt man uns, dem Volk, das so nicht. Deshalb noch mal: Es geht um die totale Abschaffung aller Nationen und Staaten. Erwünscht und politisch durchgesetzt wird eine kulturlose Masse einer "Welt"bevölkerung, die zentral durch eine Institution regiert wird. Kann man sehr gut nachlesen bei Nahum Goldman "Vom Geist des Militarismus" (unter der Überschrift: Die Neue Weltordnung)., erschienen mitten im 1. WK 1916 in Leipzig.

MindoverMatter
16.09.2014, 09:18
Und vor allem spielt ein gewisser Prozentsatz des Volkes auch noch aktiv mit, in der Hoffnung davon materiell und hinsichtlich Status zu profitieren und zu den Gewinnern der Transformation zu gehören. Ich weiß nicht wie hoch man diese Lakaienschicht prozentual beziffern kann. Vielleicht um die 15%?

Ich schätze diese Büttel-Schicht höher ein, sonst wäre es nicht noch so ruhig im Lande. Es müssen sehr viele Menschen von der Asylantenflut profitieren. Man hat ja auch jede Menge Jöbchen und Pöstchen geschaffen, es gibt quasi eine Asylantenindustrie.
Ich hatte dazu auch irgendwo mal eine Aufstellung, die werde ich aber nicht mehr finden. Wer alles von der Flut der Ausländer profitiert, welche Jobs erschaffen wurden usw.


Es sind die willigen speichelleckenden Behördlinge, die in sämtlichen staatlichen Institutionen Ausländer bevorzugt behandeln und ihre eigenen Landsleute diskriminieren und zu Bürgern zweiter Klasse abstempeln. Oder ein Großteil der Beschäftigten in vielen Feldern der sozialen Branche, den Kirchen und Wohlfahrtsverbänden, der Migrations- und Integrationsindustrie, den Schulen und Bildungseinrichtungen und praktisch die gesamte Medienbranche, die uns unsere tägliche Gehirnwäsche verpassen.

Behördlinge haben wir jede Menge, und dazu jede Menge, die irgendwie, und sei es mit Aushilfsstellen, bei Kirchen und "sozialen Eiinrichtungen" gebunden werden. Solchermanße angebundene Leute stellen sich nicht gegen das System. Das ist schon ganz geschickt gemacht.

MindoverMatter
16.09.2014, 09:27
Diese so von dir bezeichnete Massenzuwanderung ist ja politisch gewollt. Nur sagt man uns, dem Volk, das so nicht. Deshalb noch mal: Es geht um die totale Abschaffung aller Nationen und Staaten. Erwünscht und politisch durchgesetzt wird eine kulturlose Masse einer "Welt"bevölkerung, die zentral durch eine Institution regiert wird. Kann man sehr gut nachlesen bei Nahum Goldman "Vom Geist des Militarismus" (unter der Überschrift: Die Neue Weltordnung)., erschienen mitten im 1. WK 1916 in Leipzig.

Diese Massenzuwanderung ist so gewollt, ja. aber das kann man an tausend und einer STelle im Internet nachlesen. Allerdings ist die Bevölkerung zu dumm dazu, nachzulesen, oder sie will sogar diese Massenzuwanderung, weil sie sich nicht über die Folgen der Zuwanderung bewusst ist. Die Folgen werden der Bevölkerung natürlich nicht mitgeteilt.

Um sich der Folgen der Massenzuwanderung bewusst zu sein, müsste man wieder nachlesen. In Quellen, die nicht staatliche ReGIERungspropaganda wiedergeben. Aber genau das tut die Bevölkerung nicht. Damit ist die Bevölkerung mit Schuld daran, dass sie langfristig ausstirbt.

Das ist in der Geschichte einmalig. Es gelingt aber gut, in Kombination mit der Verdummung der BEvölkerung über die Massenmedien.

Langfristiges Denken (plus 20 Jahre und mehr) scheint das Problem für die Bevölkerung zu sein. Keiner will so weit denken. Warum auch. Hauptsache, es geht den Leuten jetzt so einigermaßen, man wurschtelt sich so durch. Was in 20 Jahren ist, interessiert keinen, und Kinder hat von denen auch kaum jemand mehr.

Deutschland, die eigene Nation, ist für die Bevölkerung kein positver, erhaltenswerter Begriff mehr. Das kommt als dritter Punkt hinzu. Hätte die Bevölkerung noch einigermaßen gute Gefühle zu ihrer Heimat, würde sie ihre Heimat noch lieben, achten und wertschätzen, sähe das auch anders aus. Aber hier greift die jahrzehntelange Propaganda der Massenmedien, dass Heimat nicht mehr wert zu schätzen ist, es andereswo "auch schön ist" (als ob das mit Heimat, wo man seine Wurzeln hat, zu vergleichen wäre) und überhaupt der moderne Mensch jederzeit flexibel zu sein hat und genausogut woanders leben kann. Der "moderne" Mensch ist dabei der wurzellose- heimatlose, flexible Arbeits-Sklave, dieser wird von der GEsellschaft gefördert und propagiert, so hat der Mensch der Zukunft gefälligst zu sein, so und nicht anders. Das ist für die international agierenden Großkonzerne, die immer nur die billigsten Arbeiter suchen, erwünscht, und bei der "Politik" geht es niemals um die Menschen eines Landes, sondern immer nur um das Interesse des Großkapitals, welches weltweit agiert.

Es ist das Verdienst der Massenmedien, die Bevölkerung über diese Zusammenhänge gezielt unaufgeklärt zu lassen, quasi zu verdummen. Aber die Bevölkerung will das so. Deshalb kann ich persönlich einseitig einen Schuldigen nicht ausmachen; das Eine bedingt das andere.

Varg
16.09.2014, 09:33
Nordirland.
Die irische katholische Bevölkerung wurde durch Ansiedlung schottischer Presbyterianer - kronetreu - in die Minderheit gedrängt. Ausgerottet sind sie noch nicht, aber der Vorgang ist derselbe, die britische Krone hat natürlich die Schotten angesiedelt.

Die Irish-Catholics haben die die Schotten und Engländer aber nicht rein geholt, die kamen vor mehr als 800 Jahren ohne, dass sie eingeladen o. angelockt wurden.

Buchenholz
16.09.2014, 09:41
Diese so von dir bezeichnete Massenzuwanderung ist ja politisch gewollt. Nur sagt man uns, dem Volk, das so nicht. Deshalb noch mal: Es geht um die totale Abschaffung aller Nationen und Staaten. Erwünscht und politisch durchgesetzt wird eine kulturlose Masse einer "Welt"bevölkerung, die zentral durch eine Institution regiert wird.
Ist mir persönlich schon klar. Aber Du hast schon Recht, statt "Massenzuwanderung" sollte man immer "politisch initiierte/gesteuerte Massenzuwanderung" sagen/schreiben, damit es irgendwann auch der letzte Ahnungslose versteht. Die Propaganda der Systemmedien stellt es ja immer als eine Art unausweichliches Naturphänomen dar und verhindern so bislang erfolgreich, daß sich der geballte Zorn der Bürger auf die verantwortlichen Politiker und Behördlinge konzentriert.
Ein großes Problem ist auch die egozentrische Gleichgültigkeit gegenüber der Umvolkung, solange man selbst nicht irgendwie durch ein benachbartes Asylantenwohnheim betroffen ist. Solange es nur den Nachbarn oder das Nachbardorf betrifft oder gar erst die nächste Stadt von der Siedlungswelle bereichert wird, in die man ja nur zum Einkaufen fährt, solange denken sich die meisten "was soll ich mir da durch Widerstand und Protest Ärger einhandeln, wenn's mich eh nicht betrifft". Gleiches gilt für das Thema Arbeitslosigkeit durch die in den deutschen Arbeitsmarkt strömenden Ausländermassen. Solange nur der Nachbar keine neue Arbeitsstelle findet und vor die Hunde geht ist die Welt noch in Ordnung.
Und selbst wenn es mal ein Familienmitglied trifft, dann schimpft man hier und da mal ein bißchen über das Zuviel an Zuwanderung, aber den dafür Verantwortlichen und davon profitierenden Landsleuten tritt niemand auf die Füße, dabei sollten wir diesen Verbrechern dieser fünften Kolonne an Zivilisationszerstörern das Leben zur unerträglichen Hölle machen.

MindoverMatter
16.09.2014, 10:09
...
Ein großes Problem ist auch die egozentrische Gleichgültigkeit gegenüber der Umvolkung, solange man selbst nicht irgendwie durch ein benachbartes Asylantenwohnheim betroffen ist. Solange es nur den Nachbarn oder das Nachbardorf betrifft oder gar erst die nächste Stadt von der Siedlungswelle bereichert wird, in die man ja nur zum Einkaufen fährt, solange denken sich die meisten "was soll ich mir da durch Widerstand und Protest Ärger einhandeln, wenn's mich eh nicht betrifft". Gleiches gilt für das Thema Arbeitslosigkeit durch die in den deutschen Arbeitsmarkt strömenden Ausländermassen. Solange nur der Nachbar keine neue Arbeitsstelle findet und vor die Hunde geht ist die Welt noch in Ordnung.
Und selbst wenn es mal ein Familienmitglied trifft, dann schimpft man hier und da mal ein bißchen über das Zuviel an Zuwanderung, aber den dafür Verantwortlichen und davon profitierenden Landsleuten tritt niemand auf die Füße, dabei sollten wir diesen Verbrechern dieser fünften Kolonne an Zivilisationszerstörern das Leben zur unerträglichen Hölle machen.

Genau so ist es. Und ich wüsste nicht, wie man gegen diese "egozentrische Gleichgültigkeit", wie du es nennst, ankommen kann. Denn sie blockt alles ab, jedes Argument, einfach alles.

Buchenholz
16.09.2014, 10:57
Genau so ist es. Und ich wüsste nicht, wie man gegen diese "egozentrische Gleichgültigkeit", wie du es nennst, ankommen kann. Denn sie blockt alles ab, jedes Argument, einfach alles.
Ja es ist ein echtes Problem und ich werde da immer pessimistischer. Ich denke das Maß an Altruismus, das wir benötigen, um dieses letzten Endes selbstmörderische Desinteresse am Schicksal der eigenen Landsleute (Motto:"solang's mich nicht trifft") zu überwinden, kann es nur geben, wenn es noch eine intakte gemeinsame ethnisch-kulturelle Identität gibt. Wobei ich mit "ethnisch" wirklich eine genetische Verwandschaft meine. Gesellschaftlicher Altruismus hat nach Konrad Lorenz und Irenäus Eibl-Eibesfeldt entwicklungsgeschichtlich betrachtet seinen Ursprung in einem erweiterten Brutpflegeinstinkt.
Die Realität beweist dies ja weltweit eindeutig: überall wo sich große Gruppen freiwillig zu Solidargemeinschaften zusammenschließen tun sie dies entlang ethnischer/genetischer Trennlinien. Die genetische Verwandtschaft ist ausschlaggebend, weltweit. Wohlgemerkt unter der Voraussetzung der "Freiwilligkeit".
Ob es unseren linksgrünen größenwahnsinnigen "Soziologisten" nun passt oder nicht, dies ist die soziale Realität. Werden solche Solidargemeinschaften durch ideologische Indoktrination über ethnische Grenzen hinweg erzwungen so zerfallen sie im Krisenfall sofort und restlos, es sei denn sie werden durch die Staatsgewalt und polizeistaatlichen Zwang aufrechterhalten (wer Solidarabgeben verweigert, wandert hierzulande letzten Endes ja ins Gefängnis!).
Freiwillige Solidarität, egal ob nun finanziell oder die für unser Schicksal dringend erforderliche Ppolitische, in Form von gemeinsamen Widerstand gegen die Kolonisation setzt also immer ein Mindestmaß an ethnisch-genetischer Verwandtschaft der beteiligten Individuen voraus. Das betrifft auch die Möglichkeit des gemeinsam organisierten Widerstandes gegen eine parasitäre Klasse von Politikern und gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Funktionsträgern. Um diese Möglichkeit auszulöschen werden wir ja gerade umgevolkt.

Ohne eine Renaissance eines starken ethnisch-kulturellen Zusammengehörigkeitsgefühl der ethnischen Deutschen, also ohne eine gewisse gesunde Form von Nationalismus und Ethnozentrismus (der für ein Volk in einem bestimmten Maß überlebensnotwendig ist und in gesundem Umfang nichts anderes als der natürliche Selbsterhaltungstrieb ist) sehe ich da schwarz.

RUMPEL
16.09.2014, 11:04
Ist mir persönlich schon klar. Aber Du hast schon Recht, statt "Massenzuwanderung" sollte man immer "politisch initiierte/gesteuerte Massenzuwanderung" sagen/schreiben, damit es irgendwann auch der letzte Ahnungslose versteht. Die Propaganda der Systemmedien stellt es ja immer als eine Art unausweichliches Naturphänomen dar und verhindern so bislang erfolgreich, daß sich der geballte Zorn der Bürger auf die verantwortlichen Politiker und Behördlinge konzentriert.
Ein großes Problem ist auch die egozentrische Gleichgültigkeit gegenüber der Umvolkung, solange man selbst nicht irgendwie durch ein benachbartes Asylantenwohnheim betroffen ist. Solange es nur den Nachbarn oder das Nachbardorf betrifft oder gar erst die nächste Stadt von der Siedlungswelle bereichert wird, in die man ja nur zum Einkaufen fährt, solange denken sich die meisten "was soll ich mir da durch Widerstand und Protest Ärger einhandeln, wenn's mich eh nicht betrifft". Gleiches gilt für das Thema Arbeitslosigkeit durch die in den deutschen Arbeitsmarkt strömenden Ausländermassen. Solange nur der Nachbar keine neue Arbeitsstelle findet und vor die Hunde geht ist die Welt noch in Ordnung.
Und selbst wenn es mal ein Familienmitglied trifft, dann schimpft man hier und da mal ein bißchen über das Zuviel an Zuwanderung, aber den dafür Verantwortlichen und davon profitierenden Landsleuten tritt niemand auf die Füße, dabei sollten wir diesen Verbrechern dieser fünften Kolonne an Zivilisationszerstörern das Leben zur unerträglichen Hölle machen.

Noch besser ist, es gar nicht erst "Massenzuwanderung" zu nennen, sondern besser "politisch initiierten/gesteuerten Bevölkerungsaustausch". Übrigens ist genau diese europäische Situation der Grund - EIN Grund - für die Hetze gegenüber PUTIN derzeit. Er, Putin, hat das Interesse Russlands im Sinn... ER wünscht diese Volksvernichtung und die Abschaffung kultureller Eigenarten Russlands nicht, und deshalb hat er sich an der Wallstreet und ihren Kreisen unbeliebt gemacht. Aber ein starker russischer Nationalstaat, der sich einen Dreck um die Wünsche, Forderungen und Ziele der WELT-Demok-ratten schert, kann nicht im Interesse der Geopolitiker sein, die natürlich AUCH ein Interesse an den Bodenschätzen Russlands haben. OHNE den Zugriff auf diese russischen Ressourcen werden die USA und deren Geo-Strategen es immer schwerer haben, auch in Zukunft ihre dominierende Rolle in der Welt auszufüllen. Die USA sind pleite. Sie haben fertig. Schade drum. RIP :(

MindoverMatter
16.09.2014, 11:09
Ja es ist ein echtes Problem und ich werde da immer pessimistischer. Ich denke das Maß an Altruismus, das wir benötigen, um dieses letzten Endes selbstmörderische Desinteresse am Schicksal der eigenen Landsleute (Motto:"solang's mich nicht trifft") zu überwinden, kann es nur geben, wenn es noch eine intakte gemeinsame ethnisch-kulturelle Identität gibt. Wobei ich mit "ethnisch" wirklich eine genetische Verwandschaft meine. Gesellschaftlicher Altruismus hat nach Konrad Lorenz und Irenäus Eibl-Eibesfeldt entwicklungsgeschichtlich betrachtet seinen Ursprung in einem erweiterten Brutpflegeinstinkt.
Die Realität beweist dies ja weltweit eindeutig: überall wo sich große Gruppen freiwillig zu Solidargemeinschaften zusammenschließen tun sie dies entlang ethnischer/genetischer Trennlinien. Die genetische Verwandtschaft ist ausschlaggebend, weltweit. Wohlgemerkt unter der Voraussetzung der "Freiwilligkeit".
Ob es unseren linksgrünen größenwahnsinnigen "Soziologisten" nun passt oder nicht, dies ist die soziale Realität. Werden solche Solidargemeinschaften durch ideologische Indoktrination über ethnische Grenzen hinweg erzwungen so zerfallen sie im Krisenfall sofort und restlos, es sei denn sie werden durch die Staatsgewalt und polizeistaatlichen Zwang aufrechterhalten (wer Solidarabgeben verweigert, wandert hierzulande letzten Endes ja ins Gefängnis!).
Freiwillige Solidarität, egal ob nun finanziell oder die für unser Schicksal dringend erforderliche Ppolitische, in Form von gemeinsamen Widerstand gegen die Kolonisation setzt also immer ein Mindestmaß an ethnisch-genetischer Verwandtschaft der beteiligten Individuen voraus. Das betrifft auch die Möglichkeit des gemeinsam organisierten Widerstandes gegen eine parasitäre Klasse von Politikern und gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Funktionsträgern. Um diese Möglichkeit auszulöschen werden wir ja gerade umgevolkt.

Ohne eine Renaissance eines starken ethnisch-kulturellen Zusammengehörigkeitsgefühl der ethnischen Deutschen, also ohne eine gewisse gesunde Form von Nationalismus und Ethnozentrismus (der für ein Volk in einem bestimmten Maß überlebensnotwendig ist und in gesundem Umfang nichts anderes als der natürliche Selbsterhaltungstrieb ist) sehe ich da schwarz.

Sehr guter Beitrag. Der letzte Absatz ist wohl der entscheidende. Ich weiß nicht, wie man so eine Renaissance - Wiedergeburt- eines starken ethnisch-kulturellen Zusammengehörigkeitsgefühls hinkriegen kann. Ich habe mich bemüht um deutsche Kultur, aber selbst daran hat der Michel kein Interesse, die Ami-Kultur ist für ihn wohl besser. Wobei der Michel auch nicht mehr weiß, was Kultur ist. Ich kann das beurteilen, ich bin selbst im Bereich Bildende Kunst und Musik tätig.

Du sprichst, völlig korrekt, die ethnische Zusammengehörigkeit an. Da kann ich auch aus eigener Erfahrung schreiben. Die Familien hat der 2. Weltkrieg zerrissen, auch meine Familie, väterlicherseits wie mütterlicherseits. Jede Familie war mehrfach betroffen. Dazu kommt, ganz wichtig, wird immer vergessen: Die Überlebenden des 2. WK. waren schwerst traumatisiert. Das wurde niemals aufgearbeitet! Noch schlimmer: Dazu wurde den Überlebenden ein Schuldgefühl eingeredet. Traumata vererben sich aber fort. Eine in ihrer Kindheit durch Krieg schwerst traumatisierte Frau kann niemals gesunde Kinder großziehen. Das ist einfach so.

Das alles zusammen, zerstört jedes Volk. Da ist nichts mehr übrig an nationaler Identität, außer, bei Fußballspielen.
Man müsste das mühselig, auf kleinster Ebene, also lokal, wieder aufbauen, das geht durchaus, über Kultur. Man muss einen langen Atem haben. Aber man kriegt die Leute nicht mehr dahin, zu Dingen, die das Etikett "deutsch" tragen. Die Leuten wollen "deutsch" nicht mehr. Ich sehe da leider schwarz. Anfangs fand ich die Idee der Identitären gut, die fangen ja auch bei der Jugend an. Davon hört man aber auch leider nichts mehr.

Drax
16.09.2014, 11:20
Ich suche "verzweifelt" nach historischen Beispielen ala Umvolkung in der BRD.

Also z.B. ein Herrscher der durch das Hereinholen eines Fremdvolkes versucht hat das eigene Volk (dem er angehört) zu unterdrücken oder sogar auszurotten.

Mir fällt spontan nichts ein.

Der Niedergang Roms! Die haben auch gedacht, wenn wir die "Barbaren" nicht besiegen können, lassen wir sie herein und versuchen sie zu integrieren. Das Ergebnis ist bekannt!

Untersberger
16.09.2014, 14:25
Noch besser ist, es gar nicht erst "Massenzuwanderung" zu nennen, sondern besser "politisch initiierten/gesteuerten Bevölkerungsaustausch". Übrigens ist genau diese europäische Situation der Grund - EIN Grund - für die Hetze gegenüber PUTIN derzeit. Er, Putin, hat das Interesse Russlands im Sinn... ER wünscht diese Volksvernichtung und die Abschaffung kultureller Eigenarten Russlands nicht, und deshalb hat er sich an der Wallstreet und ihren Kreisen unbeliebt gemacht. Aber ein starker russischer Nationalstaat, der sich einen Dreck um die Wünsche, Forderungen und Ziele der WELT-Demok-ratten schert, kann nicht im Interesse der Geopolitiker sein, die natürlich AUCH ein Interesse an den Bodenschätzen Russlands haben. OHNE den Zugriff auf diese russischen Ressourcen werden die USA und deren Geo-Strategen es immer schwerer haben, auch in Zukunft ihre dominierende Rolle in der Welt auszufüllen. Die USA sind pleite. Sie haben fertig. Schade drum. RIP :(

So ein Zufall aber auch: der letzte "weiße" Staat, der sich der westlichen Ideologie entgegensetzt, wird bis aufs Blut bekämpft von den elenden kriegstreiberischen Angelsachsen.

Wenn Putin Legionen von Asylschmarotzern ins Land holen und die Homoehe einführen würde, wäre er ein lupenreiner Demokrat.

Was für niederträchtige Heuchler.

Demokrat
22.09.2014, 12:53
Ich suche "verzweifelt" nach historischen Beispielen ala Umvolkung in der BRD.

Also z.B. ein Herrscher der durch das Hereinholen eines Fremdvolkes versucht hat das eigene Volk (dem er angehört) zu unterdrücken oder sogar auszurotten.

Mir fällt spontan nichts ein.
Es gibt auch kein Beispiel, genausowenig wie ein solcher Fall in der Bundesrepublik vorliegt. Die sogenannte "Umvolkung", angeblich staatlich gelenkt, existiert lediglich in der Fantasie von euch Rechtsdeppen.

Commodus
22.09.2014, 15:51
Es gibt auch kein Beispiel, genausowenig wie ein solcher Fall in der Bundesrepublik vorliegt. Die sogenannte "Umvolkung", angeblich staatlich gelenkt, existiert lediglich in der Fantasie von euch Rechtsdeppen.

Richtig. Es ist nichts reales, nichts spürbares und erst recht nichts sichtbares. Der Staat würde sowas auch nicht dulden.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2014, 16:59
Der Niedergang Roms! Die haben auch gedacht, wenn wir die "Barbaren" nicht besiegen können, lassen wir sie herein und versuchen sie zu integrieren. Das Ergebnis ist bekannt!

Das war aber aus einer Not heraus. Kann man also nicht auf die BRD übertragen. ;)

BRDDR_geschaedigter
22.09.2014, 17:02
Es gibt auch kein Beispiel, genausowenig wie ein solcher Fall in der Bundesrepublik vorliegt. Die sogenannte "Umvolkung", angeblich staatlich gelenkt, existiert lediglich in der Fantasie von euch Rechtsdeppen.

Es wurde schon vor ein paar Jahren "geleaked" dass die britische Labour Party mit Absicht so viel Fremdvolk wie möglich hereinholte um sich eine neue Wählerschaft heranzuzüchten.

In der BRD ist das nicht anders, die Zitate der Grünen sprechen Bände.

Argumentieren kannst du scheinbar nicht, da wird alles prinzipiell einfach geleugnet.

Demokrat
22.09.2014, 18:44
Es wurde schon vor ein paar Jahren "geleaked" dass die britische Labour Party mit Absicht so viel Fremdvolk wie möglich hereinholte um sich eine neue Wählerschaft heranzuzüchten.

In der BRD ist das nicht anders, die Zitate der Grünen sprechen Bände.

Argumentieren kannst du scheinbar nicht, da wird alles prinzipiell einfach geleugnet.
Eine politische Partei fördert die Zuwanderung, um auf diesem Wege zu neuen Wählern zu kommen?! Oh man, bei euch ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2014, 19:13
Eine politische Partei fördert die Zuwanderung, um auf diesem Wege zu neuen Wählern zu kommen?! Oh man, bei euch ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Hier du Trottel:

http://blogs.telegraph.co.uk/news/edwest/100025635/labours-secret-plan-to-lure-immigrants-was-borderline-treason-and-plain-stupid/


War nicht geleaked sondern durch den "Freedom of Information Act" angefordet worden.

Demokrat
22.09.2014, 19:27
Hier du Trottel:

http://blogs.telegraph.co.uk/news/edwest/100025635/labours-secret-plan-to-lure-immigrants-was-borderline-treason-and-plain-stupid/


War nicht geleaked sondern durch den "Freedom of Information Act" angefordet worden.
Die Medien sind alle gleichgeschaltet und lügen. Das ist das erste, was man hier im Forum lernt, du Depp ;)

frundsberg
23.09.2014, 20:05
Es gibt auch kein Beispiel, genausowenig wie ein solcher Fall in der Bundesrepublik vorliegt. Die sogenannte "Umvolkung", angeblich staatlich gelenkt, existiert lediglich in der Fantasie von euch Rechtsdeppen.

Der Volksverächter spricht ...

herberger
23.09.2014, 20:13
Die Ostukraine wurde mit Russen besiedelt da das Land durch Stalins Massenmorde zu sehr ausgedünnt wurde.

Rumpelstilz
23.09.2014, 20:13
Die Medien sind alle gleichgeschaltet und lügen. Das ist das erste, was man hier im Forum lernt, du Depp ;)
Undifferenziertes Gewaesch ... :auro:

Sjard
23.09.2014, 20:13
Es gibt auch kein Beispiel, genausowenig wie ein solcher Fall in der Bundesrepublik vorliegt. Die sogenannte "Umvolkung", angeblich staatlich gelenkt, existiert lediglich in der Fantasie von euch Rechtsdeppen.

Dann muss sich die "Fantasie" der sogenannten "Rechtsdeppen" aber sehr schnell schon vor Jahren in allen größeren
Innenstädten und allgemein im Straßenbild manifestiert haben.
Darf ich fragen wo du wohnst, dass du von all dem nichts mitbekommst ?
Hast du überhaupt mal von den vielen Schulschließungen auf dem Land mangels Kinderzahl gehört ?

herberger
23.09.2014, 20:18
Undifferenziertes Gewaesch ... :auro:

Na sagen wir mal so,die Journalisten sind weisungsgebunden,das merkt man wenn berichtet wird das die Müllers und die Meiers sich mal wieder vor einem Krankenhaus eine Massenschlägerei geliefert haben.

Rumpelstilz
23.09.2014, 20:28
Na sagen wir mal so,die Journalisten sind weisungsgebunden,das merkt man wenn berichtet wird das die Müllers und die Meiers sich mal wieder vor einem Krankenhaus eine Massenschlägerei geliefert haben.
Keine Regel ohne Ausnahme. Es ist auch nie alles Schwarz-Weiss, sonst wuerden es ja auch die Duemmsten mitbekommen.

Dieses Schwarz-Weiss-Denken benutzen die Trolle gerne in ihrer "Argumentation", sprich Rabulistik, um einfache Gemueter zu verwirren.

Jeder Mensch mit auch nur ein klein wenig Lebenserfahrung weiss, dass niemand, auch nicht ein professioneller Betrueger und Schwindler, IMMER luegt und dass auch die ehrlichste Haut nicht IMMER die Wahrheit sagt.

Kreuzbube
23.09.2014, 20:29
Verdrängen von Völkern kennt man seit der Steinzeit. Neu ist, daß es von der angestammten Population finanziert und für gut befunden wird. Das war noch nie da. Ok, früher kannte man auch kein Fernsehen.:)

Wolf Fenrir
23.09.2014, 20:33
Ich suche "verzweifelt" nach historischen Beispielen ala Umvolkung in der BRD.

Also z.B. ein Herrscher der durch das Hereinholen eines Fremdvolkes versucht hat das eigene Volk (dem er angehört) zu unterdrücken oder sogar auszurotten.

Mir fällt spontan nichts ein.

Rom hat natürlich aus allen seinen Provinzen Volk intrigiert.

USA intrigiert aus aller Welt " Menschen " .

So weit so gut oder schlecht, so sei es...

Ich bin auch ein Befürworter der Reinerhaltung der unserer Rasse und deswegen gegen diese kranke Verseuchung des deutschen Volkes gegenwärtig.

RUMPEL
23.09.2014, 22:32
Sehr guter Beitrag. Der letzte Absatz ist wohl der entscheidende. Ich weiß nicht, wie man so eine Renaissance - Wiedergeburt- eines starken ethnisch-kulturellen Zusammengehörigkeitsgefühls hinkriegen kann. Ich habe mich bemüht um deutsche Kultur, aber selbst daran hat der Michel kein Interesse, die Ami-Kultur ist für ihn wohl besser. Wobei der Michel auch nicht mehr weiß, was Kultur ist. Ich kann das beurteilen, ich bin selbst im Bereich Bildende Kunst und Musik tätig.

Du sprichst, völlig korrekt, die ethnische Zusammengehörigkeit an. Da kann ich auch aus eigener Erfahrung schreiben. Die Familien hat der 2. Weltkrieg zerrissen, auch meine Familie, väterlicherseits wie mütterlicherseits. Jede Familie war mehrfach betroffen. Dazu kommt, ganz wichtig, wird immer vergessen: Die Überlebenden des 2. WK. waren schwerst traumatisiert. Das wurde niemals aufgearbeitet! Noch schlimmer: Dazu wurde den Überlebenden ein Schuldgefühl eingeredet. Traumata vererben sich aber fort. Eine in ihrer Kindheit durch Krieg schwerst traumatisierte Frau kann niemals gesunde Kinder großziehen. Das ist einfach so.

Das alles zusammen, zerstört jedes Volk. Da ist nichts mehr übrig an nationaler Identität, außer, bei Fußballspielen.
Man müsste das mühselig, auf kleinster Ebene, also lokal, wieder aufbauen, das geht durchaus, über Kultur. Man muss einen langen Atem haben. Aber man kriegt die Leute nicht mehr dahin, zu Dingen, die das Etikett "deutsch" tragen. Die Leuten wollen "deutsch" nicht mehr. Ich sehe da leider schwarz. Anfangs fand ich die Idee der Identitären gut, die fangen ja auch bei der Jugend an. Davon hört man aber auch leider nichts mehr.Man muss den Leuten eben beibringen, dass alles, was sie isher über die Geschichte der Deutschen gelesen und gelernt haben, Blödsinn ist. Einzelheiten sind da nicht so wichtig. Gut wenn man sie als Beleg rüberbringen kann. Aber letztlich genügen profane Hinweise auf die Schuld der Westmächte und der Juden z, B. Bspw: " Ah geht mir doch vom Hals mit unserer/eurer Vergangenheit. Schauts euch doch um. Wie sieht die Welt denn seit 1945 aus? Eitel Frieden oder was ?!!. ne ne .. die Amis brechen einen Krieg nach dem anderen vom Zaun. Und willste wirklich über Israel diskutieren. Schauts euch doch um im Nahen Ost, in Palästina..." usw. Dann noch ein paar Hinweise auf Foren im Internet. Langsam reift dann beim Dümmsten die Erkenntnis, dass da was nicht stimmt mit "unserer Vergangenheit".

RUMPEL
23.09.2014, 22:38
So ein Zufall aber auch: der letzte "weiße" Staat, der sich der westlichen Ideologie entgegensetzt, wird bis aufs Blut bekämpft von den elenden kriegstreiberischen Angelsachsen.

Wenn Putin Legionen von Asylschmarotzern ins Land holen und die Homoehe einführen würde, wäre er ein lupenreiner Demokrat.

Was für niederträchtige Heuchler.

Naja, er müsste natürlich auch noch "Investoren" von der Wallstreet ins Land lassen, die er mit der Förderung russischer Ressourcen beauftragen könnte. Gegen Übereignung der Schürfrechte für die nächsten 99 Jahre.. mindestens :D

RUMPEL
23.09.2014, 22:47
Ist mir persönlich schon klar. Aber Du hast schon Recht, statt "Massenzuwanderung" sollte man immer "politisch initiierte/gesteuerte Massenzuwanderung" sagen/schreiben, damit es irgendwann auch der letzte Ahnungslose versteht. Die Propaganda der Systemmedien stellt es ja immer als eine Art unausweichliches Naturphänomen dar und verhindern so bislang erfolgreich, daß sich der geballte Zorn der Bürger auf die verantwortlichen Politiker und Behördlinge konzentriert.
Ein großes Problem ist auch die egozentrische Gleichgültigkeit gegenüber der Umvolkung, solange man selbst nicht irgendwie durch ein benachbartes Asylantenwohnheim betroffen ist. Solange es nur den Nachbarn oder das Nachbardorf betrifft oder gar erst die nächste Stadt von der Siedlungswelle bereichert wird, in die man ja nur zum Einkaufen fährt, solange denken sich die meisten "was soll ich mir da durch Widerstand und Protest Ärger einhandeln, wenn's mich eh nicht betrifft". Gleiches gilt für das Thema Arbeitslosigkeit durch die in den deutschen Arbeitsmarkt strömenden Ausländermassen. Solange nur der Nachbar keine neue Arbeitsstelle findet und vor die Hunde geht ist die Welt noch in Ordnung.
Und selbst wenn es mal ein Familienmitglied trifft, dann schimpft man hier und da mal ein bißchen über das Zuviel an Zuwanderung, aber den dafür Verantwortlichen und davon profitierenden Landsleuten tritt niemand auf die Füße, dabei sollten wir diesen Verbrechern dieser fünften Kolonne an Zivilisationszerstörern das Leben zur unerträglichen Hölle machen.

Da sagst du was. :) In der Tat gibt's es hierzulande eine Menge unzufriedener Leute, denen es gar nicht mal um mehr Geld oder Einkommen geht, son dern die einfach die Schnauze voll haben. Einige, nicht wenige übrigens, findest du unter den sogenannten "Reichsdeutschen". Die bombardieren Institutionen und Behörden mit Kilometer langen Eingaben, Beschwerden, Einsprüchen usw, dass denen oftmals der Kragen platzt.

Shahirrim
27.09.2014, 19:45
Ich suche "verzweifelt" nach historischen Beispielen ala Umvolkung in der BRD.

Also z.B. ein Herrscher der durch das Hereinholen eines Fremdvolkes versucht hat das eigene Volk (dem er angehört) zu unterdrücken oder sogar auszurotten.

Mir fällt spontan nichts ein.

Ich habe was gefunden.


Repoblación

Auf die erfolgreichen militärischen Offensiven der christlichen Herrscher folgte die Repoblación („Wiederbesiedlung“), die meist von Königen, Adligen, Bischöfen oder Äbten organisierte Ansiedlung von Christen in Gebieten, deren muslimische Bewohner getötet oder vertrieben worden waren. Mit der systematischen Entvölkerung von Grenzgebieten schufen insbesondere asturische Könige auf ihren Feldzügen einen Verwüstungsgürtel, mit dem sie ihren Machtbereich vor Angriffen der Muslime schützen wollten; nach weiteren militärischen Erfolgen wurde später die Neubesiedlung in Angriff genommen. Ein Teil der Siedler kam aus dem gesicherten christlichen Gebiet, andere waren Christen, die aus dem muslimischen Süden fortgezogen waren. Zu einem großen Teil geschah die Repoblación in grundherrlicher Form, anfänglich mit Unfreien, doch waren auch freie Bauern beteiligt. Auch Muslime, die sich zum Christentum bekehrten, wurden im Rahmen der Repoblación angesiedelt. Im Spätmittelalter spielten Ritterorden eine wesentliche Rolle. Diese Maßnahmen fanden ihren Abschluss 1609/14 mit der Ausweisung der letzten, inzwischen zwangschristianisierten Mauren. Mit der Repoblación ging eine erneute Christianisierung und eine erneute Romanisierung bzw. weitgehende Kastilisierung der Halbinsel einher.

http://de.wikipedia.org/wiki/Repoblaci%C3%B3n

Spanien hat also wieder durch Umvolkung auch die Bastarde der Moslems weg bekommen.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 20:56
Ich habe was gefunden.



http://de.wikipedia.org/wiki/Repoblaci%C3%B3n

Spanien hat also wieder durch Umvolkung auch die Bastarde der Moslems weg bekommen.

Davon wird es bald die Version 2.0 geben. ;)

Die Musel haben sie ja schon bei Karl Martell MIT Absicht so weit vorgelassen um sie dann eben mit Karl Martell zu beseitigen.

Rumpelstilz
27.09.2014, 21:03
Davon wird es bald die Version 2.0 geben. ;)

[...]

Aber nicht mit dem derzeitigen politischn Regime im Westen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dominica#Bev.C3.B6lkerung

[...]
m Mai 2008 schlug Chief Charles Williams vor, Ehen zwischen den rund tausend Kalinagos, wie die Kariben in Abgrenzung zu den sonstigen im Reservat Lebenden genannt werden, und Nicht-Kalinagos zu verbieten, doch lehnte die Regierung das Programm zur Rettung der letzten Karibenpopulation ab, weil dies Freiheitsrechte einschränke.
[...]

BRDDR_geschaedigter
27.09.2014, 21:04
Aber nicht mit dem derzeitigen politischn Regime im Westen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dominica#Bev.C3.B6lkerung

[...]
m Mai 2008 schlug Chief Charles Williams vor, Ehen zwischen den rund tausend Kalinagos, wie die Kariben in Abgrenzung zu den sonstigen im Reservat Lebenden genannt werden, und Nicht-Kalinagos zu verbieten, doch lehnte die Regierung das Programm zur Rettung der letzten Karibenpopulation ab, weil dies Freiheitsrechte einschränke.
[...]

Natürlich nicht, das jetzige politische Marionettenpersonal wird im wahrsten Sinne des Wortes entsorgt werden.

Königstiger87
27.09.2014, 21:06
Es gibt auch kein Beispiel, genausowenig wie ein solcher Fall in der Bundesrepublik vorliegt. Die sogenannte "Umvolkung", angeblich staatlich gelenkt, existiert lediglich in der Fantasie von euch Rechtsdeppen.

Der Depp bist wohl du. Oder sollte ich lieber Verbrecher sagen.


"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."

Keine Angst auch du wirst früher oder später deine gerechte Strafe erhalten. Endweder durch uns oder durch die muslimischen "Neubürger".

Stättler
27.09.2014, 21:15
Die Musel haben sie ja schon bei Karl Martell MIT Absicht so weit vorgelassen um sie dann eben mit Karl Martell zu beseitigen.

Ich sehe das anders.....arabische Plünderungszüge bis nach Burgund hin gab es schon vorher ....nur diesmal rückte ein Heer samt Feldherrn an .....
Für die Franken ging es um alle Murmeln diesmal.

Karl Martell hat bei der offenen Feldschlacht gegen die eingefallenen Araber die Hilfe mehrer germanischer Stämme bzw . deren Krieger benötigt ......
Es waren Franken , Sachsen , Langobarden und Friesen gemeinsam , welche den Heerzug der Araber aufhielten.

Demokrat
29.09.2014, 11:34
Der Volksverächter spricht ...
Nein, ich verachte nur rassistische Rechtsdeppen, die fest daran glauben, Deutschsein sei ein Biologismus und sei deshalb "artrein" zu erhalten. Also jene Rechtsdeppen, die völlig ignorieren, dass es Zuwanderung und Vermischung im Herzen Mitteleuropas schon immer gegeben hat und dass bereits Abertausende dem deutschen Volk beigetreten sind.

Tankred
29.09.2014, 11:45
Die Medien sind alle gleichgeschaltet und lügen. Das ist das erste, was man hier im Forum lernt, du Depp ;)

Auf dem Weg zum Geschäft höre ich früh auf dem Deutschlandfunk immer die Pressestimmen kurz nach den Nachrichten. Und egal ob und wer da was sagt oder gesagt hat dazu, es fällt schon auf, wie ich des Öfteren feststelle, dass sie alle ins selbe Horn blasen, seltsamer Weise einer Meinung. Im Falle des abgeschossenen/abgestürzten Passagierflugzeug über der Ukraine waren sie direkt im Anschluss aller der Meinung, Russland und die Separatisten waren schuld. Und jetzt, Wochen später ist nicht eine der Medien in der Lage mal öffentlich nachzufragen, was denn Stand der so eifrig begonnenen Ermittlungen ist. Schon seltsam oder? Nur mal um ein Beispiel zu nennen.

Wenn das also eine Lehre ist des Forums, nicht alles zu glauben, was uns die Medien so vorsetzen, ist das unter all den Stuß und Schrott und Hetze und Diffamierung, Klugscheißerei und Links-Rechts Verbalkämpfe, was hier auch verbreitet ist, wirklich wert, weiter dem Forum beizuwohnen.

Sjard
29.09.2014, 11:48
Nein, ich verachte nur rassistische Rechtsdeppen, die fest daran glauben, Deutschsein sei ein Biologismus und sei deshalb "artrein" zu erhalten. Also jene Rechtsdeppen, die völlig ignorieren, dass es Zuwanderung und Vermischung im Herzen Mitteleuropas schon immer gegeben hat und dass bereits Abertausende dem deutschen Volk beigetreten sind.

Ich halte das für ein linkes Lügenmärchen. Die ersten Zuwanderer in Mitteleuropa waren Polen die aus der
Provinz Posen und Westpreussen in den Ruhrpott zogen ( ab 1870 / 1880 ) und sich nach und nach assimilierten.
Davor gab es viele Jahrhunderte wenn nicht Jahrtausende keine Zuwanderung anderer Ethnien
und deren Vermischung in Deutschland mit der Urbevölkerung ( Ausnahme Hugenotten aus Frankreich ).
Ich würde gerne mal wissen warum ihr Linken so sehr darauf versessen seid, Deutschland in all seinen Epochen
immer zum Einwanderungsland zu verklären, auch wenn die Geschichte zeigt das es nicht so war.
Auch zeigen heutige Verhältnisse das Deutschland in Wirklichkeit ein Auswanderungsland ist es ziehen
so viele Deutsche aus Deutschland weg wie vor 120 Jahren. Aber das wird von der Politik ignoriert und
diese meist gut ausgebildeten Deutschen die weg ziehen werden nicht zum bleiben bewogen, sondern
statt dessen kümmert man sich darum den massenhaften Zuzug von Ausländern zu rechtfertigen,
die für eine Umvolkung des deutschen Volks verwendet werden.

Demokrat
30.09.2014, 09:37
Ich halte das für ein linkes Lügenmärchen. Die ersten Zuwanderer in Mitteleuropa waren Polen die aus der
Provinz Posen und Westpreussen in den Ruhrpott zogen ( ab 1870 / 1880 ) und sich nach und nach assimilierten.
Davor gab es viele Jahrhunderte wenn nicht Jahrtausende keine Zuwanderung anderer Ethnien
und deren Vermischung in Deutschland mit der Urbevölkerung ( Ausnahme Hugenotten aus Frankreich ).
Ich würde gerne mal wissen warum ihr Linken so sehr darauf versessen seid, Deutschland in all seinen Epochen
immer zum Einwanderungsland zu verklären, auch wenn die Geschichte zeigt das es nicht so war.
Auch zeigen heutige Verhältnisse das Deutschland in Wirklichkeit ein Auswanderungsland ist es ziehen
so viele Deutsche aus Deutschland weg wie vor 120 Jahren. Aber das wird von der Politik ignoriert und
diese meist gut ausgebildeten Deutschen die weg ziehen werden nicht zum bleiben bewogen, sondern
statt dessen kümmert man sich darum den massenhaften Zuzug von Ausländern zu rechtfertigen,
die für eine Umvolkung des deutschen Volks verwendet werden.
Schon der Ursprung der Deutschen beruht auf Wanderung und Vermischung, oder glaubst du, Sachsen, Thüringer, Franken, Alemannen u. Bayern haben damals laut ausgerufen: "Hurra, meine deutschen Brüder, endlich sind wir ein Volk!"? Die Deutschen selbst gehen auf Westgermanen, Kelten und Slawen zurück. Dazu kommen etliche Einsprengsel weiterer Völker. In den folgenden Jahrhunderten sind dann Juden, Synthi, Holländer, Franzosen und Polen hier eingewandert. Von den Nachfahren durchziehender Reisender, Pilger u. Kaufleute, die sich hier niedergelassen haben, ganz zu schweigen. Auch fremde Mächte haben ihre Spuren hier hinterlassen, z.B. Römer, Hunnen, Ungarn, Mongolen, Skandinavier.

Keiner behauptet indes, Deutschland sei über alle Zeiten ein klassisches Einwandererland gewesen, aber es gab immer wieder entsprechende Episoden verstärkter Zuwanderung. Und so ist es auch seit einigen Jahrzehnten wieder der Fall.

Demokrat
30.09.2014, 09:46
Der Depp bist wohl du. Oder sollte ich lieber Verbrecher sagen.



Keine Angst auch du wirst früher oder später deine gerechte Strafe erhalten. Endweder durch uns oder durch die muslimischen "Neubürger".
Du meinst also, ihr Rechtsradikalen übernehmt dereinst die Macht im Lande? :haha:

Vor Moslems habe ich keine Angst, warum auch?

Zu eurer komischen "Umvolkung": Dieser Begriff aus dem Nazi-Jargon impliziert, dass eine staatliche Stelle Personen ausbürgert oder umsiedelt und durch andere ersetzt. Das ist aber nicht der Fall, denn die Deutschen, die unser Land verlassen, gehen aus eigenem Antrieb, und der Großteil der ausländischen Mitbürger kommt ebenfalls von ganz allein. Von staatlichen Programmen kann also keine Rede sein, und deshalb ist eure "Umvolkung" auch großer Blödsinn.

Demokrat
30.09.2014, 10:03
Dann muss sich die "Fantasie" der sogenannten "Rechtsdeppen" aber sehr schnell schon vor Jahren in allen größeren
Innenstädten und allgemein im Straßenbild manifestiert haben.
Darf ich fragen wo du wohnst, dass du von all dem nichts mitbekommst ?
Hast du überhaupt mal von den vielen Schulschließungen auf dem Land mangels Kinderzahl gehört ?
Überlege einmal, was der Begriff "Umvolkung" bedeutet. Und dann überlege weiter, inwiefern er auf die gegenwärtige Situation der Bundesrepublik zutrifft. Wer wird hier um- oder ausgesiedelt, und wer wird stattdessen angesiedelt? Alles unter streng staatlicher Kontrolle natürlich.

Demokrat
30.09.2014, 10:05
Undifferenziertes Gewaesch ... :auro:
Ja, das habe ich mir auch immer gedacht, aber in der Tat, die überwiegende Zahl der Foristen ist fest davon überzeugt :)

Königstiger87
30.09.2014, 16:14
Du meinst also, ihr Rechtsradikalen übernehmt dereinst die Macht im Lande? :haha:

Vor Moslems habe ich keine Angst, warum auch?

Du kannst dir ja gerne durchlesen, wie im Islam mit andersgläubigen umgegangen wird. Endweder Dhimma oder geschächtet.



Zu eurer komischen "Umvolkung": Dieser Begriff aus dem Nazi-Jargon impliziert, dass eine staatliche Stelle Personen ausbürgert oder umsiedelt und durch andere ersetzt. Das ist aber nicht der Fall, denn die Deutschen, die unser Land verlassen, gehen aus eigenem Antrieb, und der Großteil der ausländischen Mitbürger kommt ebenfalls von ganz allein. Von staatlichen Programmen kann also keine Rede sein, und deshalb ist eure "Umvolkung" auch großer Blödsinn.

Wieder verdehst du die Wahrheit.

1. Sagt dir der Begriff Gastarbeiter etwas? (Verzicht auf die vertragliche Rückführung!)
2. Sollte dir aufgefallen sein, dass die Politik immer mehr Wirtschaftsflüchtlinge ins Land holt. Jeder Asylant, auch richtige Asylanten, müssen sofort nach Wegfall des Asylgrunds abgeschoben werden. Das passiert in Deutschland nur selten.
3. Ungebremster Zuzug von Osteuropäern (Rumänen, Zigeuner)

Alle drei Maßnahmen lässt ein Staat, insbesondere bei einer so niedrigen Geburtenrate, wenn er das eigene Volk erhalten möchte, nicht zu.

Dazu kommt Verringerung der deutschen Geburtenrate durch:

- Staatlich geförderten Feminismus und Transgenderideologie
- Benachteiligung von deutschen Familien
- Massive Steuerverschwendung durch Sozialleistungen an Ausländer und "Passdeutsche"
- Förderung von Mischehen (Vielfalt, Toleranz, etz.)

Außerdem:
- Ungesetzlicher Kampf gegen Rechts. Also gegen diejenigen, die sich gegen diesen Bevölkerungsaustausch wehren.
etz.

Und da stellst du dich ernsthaft hin und behauptest da stehe kein System dahinter, obwohl jeder Politiker sich die Folgen dieser Politik an einer Hand abzählen kann. Ich nenne dich Lüger und Volksverräter, da du die Fakten relativierst und leugnest.

Tantalit
30.09.2014, 16:24
Ich suche "verzweifelt" nach historischen Beispielen ala Umvolkung in der BRD.

Also z.B. ein Herrscher der durch das Hereinholen eines Fremdvolkes versucht hat das eigene Volk (dem er angehört) zu unterdrücken oder sogar auszurotten.

Mir fällt spontan nichts ein.

USA, europäische Einwanderer gegen Indianer

Die Indianer dachten auch das geht gut.

Tantalit
30.09.2014, 16:28
Die Medien sind alle gleichgeschaltet und lügen. Das ist das erste, was man hier im Forum lernt, du Depp ;)

Genau, und wer sich im Internet informiert ist vielleicht näher an der Wahrheit nur die findet in der Öffentlichkeit kein Gehör.

Tja, egal was du tust du hast keine Chance, aber nutze sie. ;)

Tantalit
30.09.2014, 16:35
Überlege einmal, was der Begriff "Umvolkung" bedeutet. Und dann überlege weiter, inwiefern er auf die gegenwärtige Situation der Bundesrepublik zutrifft. Wer wird hier um- oder ausgesiedelt, und wer wird stattdessen angesiedelt? Alles unter streng staatlicher Kontrolle natürlich.

Selbst wenn der Begriff aktive staatliche Umvolkung nicht zutrifft kann man Einwanderungströme von Menschen beeinflussen, fördern oder verhindern.

Du persönlich hoffst vielleicht immer oben zu schwimmen und von den Problemen oder Kalamitäten mit unseren neuen Mitbürgern verschont zu bleiben bzw. du siehst da kein Problem oder sie sind dir egal nur muß das ja nicht jeder so gelassen sehen.

Klar kann man sagen die Welt befindet sich immer im Wandel, da hilft nur Ruhe bewahren und beten wird schon gut gehen.

Warum hast du denn keine Bedenken bezüglich Einwanderung und wachsender sozialen Probleme in Deutschland?

BRDDR_geschaedigter
30.09.2014, 17:07
USA, europäische Einwanderer gegen Indianer

Die Indianer dachten auch das geht gut.

Nein, das waren ja die eigene Leute die die Europäer reingeholten haben.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2014, 17:08
Du meinst also, ihr Rechtsradikalen übernehmt dereinst die Macht im Lande? :haha:

Vor Moslems habe ich keine Angst, warum auch?

Zu eurer komischen "Umvolkung": Dieser Begriff aus dem Nazi-Jargon impliziert, dass eine staatliche Stelle Personen ausbürgert oder umsiedelt und durch andere ersetzt. Das ist aber nicht der Fall, denn die Deutschen, die unser Land verlassen, gehen aus eigenem Antrieb, und der Großteil der ausländischen Mitbürger kommt ebenfalls von ganz allein. Von staatlichen Programmen kann also keine Rede sein, und deshalb ist eure "Umvolkung" auch großer Blödsinn.

Mitlerweile 80% Steuern und Abgaben sind kein Ausbeuten?

Du bist ein einhoffnungsloser Fall! Auftragsschreiber?

Tantalit
30.09.2014, 17:10
Mitlerweile 80% Steuern und Abgaben sind kein Ausbeuten?

Du bist ein einhoffnungsloser Fall! Auftragsschreiber?

Vielleicht steht er ja schon mit einem Bein im Grab hat keine Kinder und es ist ihm eh alles egal.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2014, 17:11
Vielleicht steht er ja schon mit einem Bein im Grab hat keine Kinder und es ist ihm eh alles egal.

Das wäre aber dann trotzdem extrem asozial.

Tantalit
30.09.2014, 17:16
Das wäre aber dann trotzdem extrem asozial.

Tja, ich denke wenn wir von jedem Foristi dieLebensumstände kennen würden und sein psychologisches Profil wäre es einfacher zu verstehen was hier wer, warum schreibt. ;)

Er geht ja auch gar nicht auf die Frage ein warum ihn das nicht beunruhigt, scheinbar ist es ihm wichtiger die Ängste anderer als überzogen und bar jedweder Fakten hinzustellen.

Bari
01.10.2014, 01:41
Ok verstehe. Du meinst also ernsthaft, die verschiedenen damaligen europäischen Stämme, die auch das deutsche Volk bilden, seien sich so unähnlich wie die heutigen Zusiedler aus Afrika oder Nahost zu uns. Wie soll man Euch denn ernst nehmen? Für Dich ist ein Aborigene und Pygmäe genau so sehr Europäer wie ein Franke und Sachse es waren. Das ist einfach hirnrissig. Die damalige Einwanderung und Vermischung fand innerhalb europäischer Völker statt. Diese sind genetisch (ja guck halt nach bei eupedia) sehr ähnlich. Heutige Zusiedler werden aber vornehmlich aus unähnlichen Völkern geholt, mit den bekannten Folgen (auch in USA noch sichtbar Gewalt, Ghettoisierung etc). Du brauchst mir nicht zu antworten. Ich glaube nicht an Deine Redlichkeit. Wer die Vermischung von Franken mit Sachsen mit derjenigen von Afrikanern und Deutschen gleichsetzt, tut das mit entweder verblendeten Motiven, aus einem völlig mangelhaftem Wissen oder arglistig. Am Wissen liegt es nicht, wenn doch: gern geschehen.



Schon der Ursprung der Deutschen beruht auf Wanderung und Vermischung, oder glaubst du, Sachsen, Thüringer, Franken, Alemannen u. Bayern haben damals laut ausgerufen: "Hurra, meine deutschen Brüder, endlich sind wir ein Volk!"? Die Deutschen selbst gehen auf Westgermanen, Kelten und Slawen zurück. Dazu kommen etliche Einsprengsel weiterer Völker. In den folgenden Jahrhunderten sind dann Juden, Synthi, Holländer, Franzosen und Polen hier eingewandert. Von den Nachfahren durchziehender Reisender, Pilger u. Kaufleute, die sich hier niedergelassen haben, ganz zu schweigen. Auch fremde Mächte haben ihre Spuren hier hinterlassen, z.B. Römer, Hunnen, Ungarn, Mongolen, Skandinavier.

Keiner behauptet indes, Deutschland sei über alle Zeiten ein klassisches Einwandererland gewesen, aber es gab immer wieder entsprechende Episoden verstärkter Zuwanderung. Und so ist es auch seit einigen Jahrzehnten wieder der Fall.

Demokrat
01.10.2014, 12:14
Ok verstehe. Du meinst also ernsthaft, die verschiedenen damaligen europäischen Stämme, die auch das deutsche Volk bilden, seien sich so unähnlich wie die heutigen Zusiedler aus Afrika oder Nahost zu uns. Wie soll man Euch denn ernst nehmen? Für Dich ist ein Aborigene und Pygmäe genau so sehr Europäer wie ein Franke und Sachse es waren. Das ist einfach hirnrissig. Die damalige Einwanderung und Vermischung fand innerhalb europäischer Völker statt. Diese sind genetisch (ja guck halt nach bei eupedia) sehr ähnlich. Heutige Zusiedler werden aber vornehmlich aus unähnlichen Völkern geholt, mit den bekannten Folgen (auch in USA noch sichtbar Gewalt, Ghettoisierung etc). Du brauchst mir nicht zu antworten. Ich glaube nicht an Deine Redlichkeit. Wer die Vermischung von Franken mit Sachsen mit derjenigen von Afrikanern und Deutschen gleichsetzt, tut das mit entweder verblendeten Motiven, aus einem völlig mangelhaftem Wissen oder arglistig. Am Wissen liegt es nicht, wenn doch: gern geschehen.
Ich kenne nur Menschen. Den Rassenmüll behaltet bitte für euch.

Bari
01.10.2014, 15:50
Ich kenne nur Menschen. Den Rassenmüll behaltet bitte für euch.

Das heilige Bekenntnis der Frömmler post-Christi: Menschen, die Menschheit. Wenn Du es auf die alten Tage noch schaffen würdest Max Stirner zu lesen, würdest Du Deine Frömmelei noch loswerden können. Wirst Du ja nicht wollen, also schön vermeiden.

Leute wie Du, die die Zuwanderung der Afrikaner und Araber mit den Zusammenschlüssen der germanischen Stämme gleichsetzen, setzen ein Fanal der geistigen Luftleere. Dass Du das sogar ernst meinst, ist entschuldigt durch Dein religiös strukturiertes Bewusstsein.

Rüganer
01.10.2014, 19:06
Ich kenne nur Menschen. Den Rassenmüll behaltet bitte für euch.

Was hat das mit Rassen zu tun?

Rumpelstilz
01.10.2014, 23:21
Ich kenne nur Menschen. Den Rassenmüll behaltet bitte für euch.
Rassistisch ist die NATO und sind es ebenso Verbrecher wie Obama und Merkel.

http://www.badgerwordsmith.com/spingolafiles/wordpress/wp-content/uploads/Drone-Deaths.jpg

Entscheidend sind die Taten, nicht die Worte, sprich die Luegen.

Rumpelstilz
02.10.2014, 00:45
[...]
Heutige Zusiedler werden aber vornehmlich aus unähnlichen Völkern geholt, mit den bekannten Folgen (auch in USA noch sichtbar Gewalt, Ghettoisierung etc). Du brauchst mir nicht zu antworten. Ich glaube nicht an Deine Redlichkeit. Wer die Vermischung von Franken mit Sachsen mit derjenigen von Afrikanern und Deutschen gleichsetzt, tut das mit entweder verblendeten Motiven, aus einem völlig mangelhaftem Wissen oder arglistig.
[...]
Die sog. Umvolkung, die derzeit nicht nur in der BRD, sondern in vielen Laendern Westeuropas staatfindet, ist an sich "rassistisch". Sie wird aus rassischen Motiven betrieben.

Es werden bewusst fremdrassige Menschen in der BRD angesiedelt. Es geht weder um Fachkraefte, noch um billige Arbeitnehmer in erster Instanz. Denn in erster Instanz kommen Menschen, die weder eine Ausbildung haben noch eine solche beginnen. Es waere auch kein Markt dafuer da. Unter den deutschen Auswanderern sind ueberdurchschnittlich viele Akademiker und Fachkraefte.

Diese Fluechtlinge werden durch die Aussenpolitik der NATO (Intervention im Irak, Unterstuetzung von Terroristen in Syrien, Wirtschaftskriege in Afrika, Verdraengung der Chinesen dort) erst erzeugt, um sie dann in Westeuropa anzusiedeln.

Die Betreiber dieser Umvolkung handeln aus rassischen Gruenden. So wie schon Assyrer und Inkas unterworfene Fremdvoelker an verschiedene Stellen des Reiches umgesiedelt haben, so hat z.B. auch Stalin haeufig Menschen umgesiedelt.
Bei Stalin als quasi Zeitgenosse wird das auch im Detail gut sichtbar. Stalin siedelte nicht Fachkraefte um oder Menschen eines bestimmten Alters, z.B. Rentner.

Nein, Stalin siedelte Voelker um. Z.B. Koreaner, die um 1900 aus Korea nach Russland kamen, siedelte er nach Usbekistan oder in die Ukraine um, Mescheten und Deutsche nach Zentralasien, Juden nach Birobidschan in Ostsibirien usw.

Und heute ist das Hauptmerkmal der angesiedelten Menschen in der BRD eben das eines "fremden Volkes".