PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Kandidat zeigt sein wahres Gesicht



Seiten : [1] 2

Chilii
07.09.2014, 09:19
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-990254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Aber bestimmt alles nur wieder nur bewusste Falschmeldungen der Systempresse oder? Schön zu sehen das hier das wahre Gesicht der Möchtegern-Volksstimmenvertreter zu Tage kommt.

Rumburak
07.09.2014, 09:58
Wieschke hatte also eventuell etwas mit einem zwölfjährigen Mädel als er zwanzig war. In der BRD strafbar, aber lange her und wirklich lachhaft, kurz vor den Wahlen Kinderficker zu brüllen.

Schlummifix
07.09.2014, 10:03
Gibt es eigentlich noch eine Unschuldsvermutung, oder werden jetzt
1. Sämtliche Gerichtsakten frei veröffentlicht und
2. Alle sind schon vor dem Urteil schuldig.
Das Verfahren wurde eingestellt. Beim Pöbel sind natürlich alle immer schuldig.

Varg
07.09.2014, 10:13
Billigste Hetze.
Herr Wieschke kann einen leid tun, dass er mit sowas konfrontiert wird, nat. reeeiin zufällig kurz vor der Wahl.

....und, dass ein Rechtsextremist nicht verurteilt wird, wenn er ein 12-jähriges Mädchen bedrängt und es mit einem etwa 20 Zentimeter langen Küchenmesser verletzt, ist schon märchenwürdig.

Schrottkiste
07.09.2014, 10:15
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-990254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Aber bestimmt alles nur wieder nur bewusste Falschmeldungen der Systempresse oder? Schön zu sehen das hier das wahre Gesicht der Möchtegern-Volksstimmenvertreter zu Tage kommt.

Der wäre besser bei den Grünen aufgehoben, da ist so etwas nicht ungewöhnlich.

mick31
07.09.2014, 10:17
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-990254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Aber bestimmt alles nur wieder nur bewusste Falschmeldungen der Systempresse oder? Schön zu sehen das hier das wahre Gesicht der Möchtegern-Volksstimmenvertreter zu Tage kommt.

Hast du Krüppel den von dir verlinkten Artikel überhaupt gelesen?

Bulldog
07.09.2014, 10:17
Tja, wenn das der Führer wüsste!!!:D

Varg
07.09.2014, 10:19
Der wäre besser bei den Grünen aufgehoben, da ist so etwas nicht ungewöhnlich.

Es sind unbewiesene Vorwürfe, die zur Torpedierung der NPD ausgegraben wurden.
Bekanntermaßen bin ich kein Freund dieser Partei, aber was hier geschieht ist offenkundig.

Bulldog
07.09.2014, 10:22
Es sind unbewiesene Vorwürfe, die zur Torpedierung der NPD ausgegraben wurden.
Bekanntermaßen bin ich kein Freund dieser Partei, aber was hier geschieht ist offenkundig.

Eben, Politik ist ein dreckiges Geschäft!!!

Oder wie war das doch gleich, als der Führer sich zum Oberbefehlshaber der Wehrmacht machte???

War da nicht was mit Blomberg, und seiner Frau, die vor ihrer Ehe Hure war.

Hmmm.... da war doch was oder???

Schrottkiste
07.09.2014, 10:22
Es sind unbewiesene Vorwürfe, die zur Torpedierung der NPD ausgegraben wurden.
Bekanntermaßen bin ich kein Freund dieser Partei, aber was hier geschieht ist offenkundig.

Ist mir schon klar, zumal der Vorgang oder was auch immer 13 Jahre zurückliegt. Eine plumpdumme Art läßt sich daraus erkennen, jemanden mit Dreck zu bewerfen.

Gehirnnutzer
07.09.2014, 10:30
Gibt es eigentlich noch eine Unschuldsvermutung, oder werden jetzt
1. Sämtliche Gerichtsakten frei veröffentlicht und
2. Alle sind schon vor dem Urteil schuldig.
Das Verfahren wurde eingestellt. Beim Pöbel sind natürlich alle immer schuldig.

Schlummifix, was regst du dich auf? In Missachtung von Rechtsgrundsätzen und der Rechte anderer tun sich sowohl rechts als auch links nichts.

mick31
07.09.2014, 10:32
Wenn der spiegel zeitgleich vor einer Wahl ähnliches über Kandidaten der grünen Kinderfickerpartei bringen würde könnte man es noch verstehen, so ist es dümmste Hetze der linken Schmierfinke.

Schlummifix
07.09.2014, 10:33
Schlummifix, was regst du dich auf? In Missachtung von Rechtsgrundsätzen und der Rechte anderer tun sich sowohl rechts als auch links nichts.

Ich rege mich nicht auf. Allerdings
- veröffentlichen Rechte keine Gerichtsakten linker Gegner
- hacken nicht die Websites linker Gegner.
Das ist mein Eindruck. So etwas ist typisch links, linke Nummer.

Chronos
07.09.2014, 10:45
Schlummifix, was regst du dich auf? In Missachtung von Rechtsgrundsätzen und der Rechte anderer tun sich sowohl rechts als auch links nichts.
Das ist zwar grundsätzlich richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass solche Dinge von den Medien ziemlich "unsymmetrisch" gehandhabt werden.

Dieser Mann stand im Jahre 2001 (!!!) unter dem Verdacht und diese Sache nun in 2014 auszugraben, obwohl an dem Verdacht offensichtlich nichts dran war (sonst wäre er wohl verurteilt worden), zeigt die Rattigkeit der betreffenden Journaille wie auch die Zielsetzung dieser Kampagne - uuund vor allem die Absicht des Strangeröffners, bei dem es sich allen Anschein nach um einen Zuwanderer aus einem Muselland oder aus Schwarzafrika handeln muss.

Nach 13 Jahren diesen alten Mist auszubuddeln und dann den bereits angefaulten Dreck hier nochmals breittreten zu wollen, kann wohl nur einem sehr einfältigen Deppen einfallen.

herberger
07.09.2014, 10:45
Egal um was es sich handelt,wenn es zu einer bestimmten Unzeit verbreitet wird,dann ist der Hintergrund bestimmt keine moralische Empörung.

Kreuzbube
07.09.2014, 10:50
Au Backe! Wäre ich Thüringer, würde ich jetzt vor Schreck eine der Systemparteien wählen.:)

Bulldog
07.09.2014, 10:51
Egal um was es sich handelt,wenn es zu einer bestimmten Unzeit verbreitet wird,dann ist der Hintergrund bestimmt keine moralische Empörung.

Na ja, es hat aber doch ein Geschmäckle, wenn NPD-Funktionäre die Todesstrafe für Kinderschänder fordern und sich jetzt vielleicht und eventuell son Typ in ihren eigenen Reihen befindet.

Bulldog
07.09.2014, 10:52
Au Backe! Wäre ich Thüringer, würde ich jetzt vor Schreck eine der Systemparteien wählen.:)

Wähle die Bundesmutti, die hat garantiert mit Sex jeder Art nüscht zu tun.:D

Patriotistin
07.09.2014, 10:55
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-990254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Aber bestimmt alles nur wieder nur bewusste Falschmeldungen der Systempresse oder? Schön zu sehen das hier das wahre Gesicht der Möchtegern-Volksstimmenvertreter zu Tage kommt.

Naja ...ist doch komisch das sich hier nun so aufgeplustert wird..wie war das noch bei dem Kinderficker "Monster Cohn-Bendit":

Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...) Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.

Scheinbar steigt man als Kinderschänder gut auf ....ich sag da nur, vor der eigenen Haustüre liegt auch immer genug Dreck zu kehren....
Hier wird es sogar von dem betreffendem selber zugegeben... und damit geprahlt.. wobei die andere Sache nur Vermutungen/Verdächtigungen u.s.w sind !!!!

Chronos
07.09.2014, 10:58
Na ja, es hat aber doch ein Geschmäckle, wenn NPD-Funktionäre die Todesstrafe für Kinderschänder fordern und sich jetzt vielleicht und eventuell son Typ in ihren eigenen Reihen befindet.
Wo hat der betreffende Funktionär die Todesstrafe für Kinderschänder gefordert? Im betreffenden Artikel steht kein Wort darüber!

Eigentlich bist du ein gewaltiger Heuchler! Bei jeder Gelegenheit regst du dich über den Wahnsinn der Zuwanderung von Millionen Musels auf und dann schlachtest du jede Möglichkeit aus, gegen die einzige Partei zu hetzen, die sich offen für eine drastische Kehrtwende dieses Irrsinns ausspricht!

Wie hättest du es denn gerne? Wasch mich, aber mach mich nicht nass, oder wie?

Oder wartest du auf ein Wunder wie im Thoma-Stück vom Münchner im Himmel?

Th.R.
07.09.2014, 10:58
Da stellt sich die Frage, wie rote Verbrecher an solche Akten kommen.

Meine Vermutung: Vom CDU-geführten VS-TH an die marxistische Idioten zugespielt.

Es liegt doch klar auf der Hand, dass die Volksverräter von der CDU ein evidentes Interesse haben, die NPD zu schwächen. In Sachsen haben sie selbst vor Wahlfälschung zu ungunsten der NPD nicht zurückgeschreckt.

ksero
07.09.2014, 10:59
http://politikforen.net/images/misc/iconforums.png NPD-Kandidat zeigt sein wahres Gesicht




Haben die Grünen doch schon lange vor ihm getan. Sind halt eine echte Fortschrittspartei, die Grünen: den anderen immer einen Schritt voraus:D

Doc Gyneco
07.09.2014, 11:01
Wieschke hatte also eventuell etwas mit einem zwölfjährigen Mädel als er zwanzig war. In der BRD strafbar, aber lange her und wirklich lachhaft, kurz vor den Wahlen Kinderficker zu brüllen.

So sind sie eben die roten Zecken.

Im Dreck wühlen, weil man selbst zu dumm ist, etwas vernünftiges zu präsentieren.

Aber der rote Dreck geht seinem Ende zu, Frankreich allen voran !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Rumburak
07.09.2014, 11:03
Haben die Grünen doch schon lange vor ihm getan. Sind halt eine echte Fortschrittspartei, die Grünen: den anderen immer einen Schritt voraus:D

Schon ein Unterschied und die Grünen sind da echt revolutionär. Schließlich werden da Kleinkinder gefickt. Ein verliebtes pubertierendes Mädel ist da was anderes.

Stopblitz
07.09.2014, 11:03
Wieschke hatte also eventuell etwas mit einem zwölfjährigen Mädel als er zwanzig war. In der BRD strafbar, aber lange her und wirklich lachhaft, kurz vor den Wahlen Kinderficker zu brüllen.

Bei den Grüninnen hat es ja bekanntlich geholfen, nun versuchen die es eben in die andere Richtung.

Varg
07.09.2014, 11:04
Stellungnahme von Wieschke:

Die NPD steht vor dem Sprung in den Thüringer Landtag. Unser Wahlkampf läuft professionell und erfolgreich, was nicht nur die steigenden Umfragewerte belegen. Die Angst der etablierten Parteien ist offenbar groß. Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit der NPD erfolgt nicht. Mit Trillerpfeifen, Sabotageaktionen und nun auch mit einer verlogenen Schlammschlacht soll der Landtagseinzug der NPD verhindert werden.

Den Höhepunkt dieser Entwicklung stellt nun die Veröffentlichung auf einem Antifa-Portal dar, wonach ich in angebliche Erklärungsnot geraten sei, weil im Jahr 2001 ein Ermittlungsverfahren wegen sexuellen Missbrauchs gegen mich geführt worden war. Dieses Portal wird von einem Server im Ausland aus betrieben. Ich befinde mich jedoch keineswegs in Erklärungsnot und sehe die Vorwürfe gelassen. Vor allem deshalb, weil nach 13 Jahren eine Woche vor der Landtagswahl solche Vorwürfe auftauchen. Hier handelt es sich mehr als offensichtlich um ein Wahlkampfmanöver linkskrimineller Kreise.

Ich stelle fest und erkläre aus meiner Erinnerung folgendes:

Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich setze wie gewohnt auch an dieser Stelle auf vollste Transparenz. Ich stehe für alle Fragen in dieser Angelegenheit gerne jedem zur Verfügung.

Im Jahr 2001 verliebte sich ein damals 12jähriges Mädchen in mich. Ich habe ihr einen Korb gegeben. Das hat sie offenbar nicht hinnehmen wollen und ersann hierauf eine angebliche sexuelle Nötigung, Körperverletzung mitsamt einer Freiheitsberaubung. Sie stellte Strafanzeige und vollkommen richtig nahm die Polizei die Ermittlungen wegen des Anfangsverdachtes des sexuellen Missbrauchs von Kindern gegen mich auf. Die Behauptungen stellten sich jedoch rasch als unwahr heraus. Ich habe seinerzeit ebenfalls Anzeige erstattet wegen des Vortäuschens einer Straftat, was jedoch aufgrund des Alters des vorgeblichen Opfers ebenfalls eingestellt worden war.

Mehrere Angaben des vermeintlichen Opfers erwiesen sich im Verlauf der Ermittlungen als unwahr.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt auch nur eine dieser mir seinerzeit vorgeworfenen Handlungen begangen.

Kein Staatsanwalt der Bundesrepublik hätte zu einer Zeit, in der gegen mich andere Verfahren anhängig gewesen sind, einen solchen Tatvorwurf eingestellt, wenn er wahr gewesen wäre. Schließlich hätte man mich bereits damals mit solchen Vorwürfen kaltstellen können. Ein solches Verfahren wegen einem solch schwerwiegenden Verbrechensvorwurf wäre in jedem Fall in Untersuchungshaft und / oder einer Verurteilung gemündet. Die Einstellung nach §154 StPO ist übrigens vollkommen üblich, wenn gleichzeitig mehrere Verfahren laufen. Es hat nichts damit zu tun, daß andere Verfahren angeblich schwerer wiegen würden als das mir damals vorgeworfene schwere Verbrechen. Die Einstellung nach §154 StPO erfolgt in der Regel in diesen Fällen deshalb, weil es dann keiner Begründung bedarf und auch keine Möglichkeit einer gerichtlichen Überprüfung besteht. Es ist also alles logisch erklärbar.
Ich habe mir damals schon keinen Anwalt genommen, weil ich die Vorwürfe genau wie heute als haltlos empfunden habe und ihnen mit der gebotenen Gelassenheit entgegensah.

Die Vorwürfe sind allesamt unwahr. Dies können, haben und werden notfalls auch Zeugen aus dieser Zeit bestätigen.

Sie tauchen jetzt deshalb auf, weil unser Erfolg naht, ich immer präsenter und beliebter werde und man mir inhaltlich nicht beikommen kann. Man wirft nun mit Dreck und setzt auf Skandalisierung eines mit Recht eingestellten Verfahrens. Der Schuss geht bereits nach hinten los. Jeder rechtschaffende Mensch und unsere Wählerklientel durchschauen das Manöver. Ich erfahre sehr viel Solidarität und möchte mich an dieser Stelle auch dafür bedanken. Ich stehe als Spitzenkandidat stellvertretend für so viele Menschen, die in diesem Land ausgegrenzt und kriminalisiert werden, weil sie aus Sicht der Herrschenden die falsche Meinung haben. Ich bin derlei Angriffe bereits gewohnt. Wenn es kein so ernstes Thema wäre, müsste ich den Linken dennoch dankbar sein für dieses Manöver. Die Reaktionen zeigen bereits, daß vielen klar ist, was hier für ein perfides Spiel läuft. Das Vorgehen ist dennoch mehr als empörend. Denn hier wird auf dem Rücken von echten Opfern sexueller Gewalt Wahlkampf betrieben. Die Glaubwürdigkeit echter Opfer wird hierdurch erschüttert. Das sollten die Urheber dieses vermeintlichen Skandals ebenfalls bedenken.
Ich werde meinen Wahlkampf und meinen friedlichen und ausschließlich politischen Kurs konsequent fortsetzen.

Euer Patrick Wieschke

Stopblitz
07.09.2014, 11:05
Schon ein Unterschied und die Grünen sind da echt revolutionär. Schließlich werden da Kleinkinder gefickt. Ein verliebtes pubertierendes Mädel ist da was anderes.

Wenn der Kerl damals tatsächlich zwanzig war hätte er dem Mädel klar ansagen können, dass sie sich die Sache aus dem Kopf schlagen soll anstatt ihr seine Gurke rein zu drücken.

Stopblitz
07.09.2014, 11:08
Stellungnahme von Wieschke:

Die NPD steht vor dem Sprung in den Thüringer Landtag. Unser Wahlkampf läuft professionell und erfolgreich, was nicht nur die steigenden Umfragewerte belegen. Die Angst der etablierten Parteien ist offenbar groß. Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit der NPD erfolgt nicht. Mit Trillerpfeifen, Sabotageaktionen und nun auch mit einer verlogenen Schlammschlacht soll der Landtagseinzug der NPD verhindert werden.

Den Höhepunkt dieser Entwicklung stellt nun die Veröffentlichung auf einem Antifa-Portal dar, wonach ich in angebliche Erklärungsnot geraten sei, weil im Jahr 2001 ein Ermittlungsverfahren wegen sexuellen Missbrauchs gegen mich geführt worden war. Dieses Portal wird von einem Server im Ausland aus betrieben. Ich befinde mich jedoch keineswegs in Erklärungsnot und sehe die Vorwürfe gelassen. Vor allem deshalb, weil nach 13 Jahren eine Woche vor der Landtagswahl solche Vorwürfe auftauchen. Hier handelt es sich mehr als offensichtlich um ein Wahlkampfmanöver linkskrimineller Kreise.

Ich stelle fest und erkläre aus meiner Erinnerung folgendes:

Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich setze wie gewohnt auch an dieser Stelle auf vollste Transparenz. Ich stehe für alle Fragen in dieser Angelegenheit gerne jedem zur Verfügung.

Im Jahr 2001 verliebte sich ein damals 12jähriges Mädchen in mich. Ich habe ihr einen Korb gegeben. Das hat sie offenbar nicht hinnehmen wollen und ersann hierauf eine angebliche sexuelle Nötigung, Körperverletzung mitsamt einer Freiheitsberaubung. Sie stellte Strafanzeige und vollkommen richtig nahm die Polizei die Ermittlungen wegen des Anfangsverdachtes des sexuellen Missbrauchs von Kindern gegen mich auf. Die Behauptungen stellten sich jedoch rasch als unwahr heraus. Ich habe seinerzeit ebenfalls Anzeige erstattet wegen des Vortäuschens einer Straftat, was jedoch aufgrund des Alters des vorgeblichen Opfers ebenfalls eingestellt worden war.

Mehrere Angaben des vermeintlichen Opfers erwiesen sich im Verlauf der Ermittlungen als unwahr.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt auch nur eine dieser mir seinerzeit vorgeworfenen Handlungen begangen.

Kein Staatsanwalt der Bundesrepublik hätte zu einer Zeit, in der gegen mich andere Verfahren anhängig gewesen sind, einen solchen Tatvorwurf eingestellt, wenn er wahr gewesen wäre. Schließlich hätte man mich bereits damals mit solchen Vorwürfen kaltstellen können. Ein solches Verfahren wegen einem solch schwerwiegenden Verbrechensvorwurf wäre in jedem Fall in Untersuchungshaft und / oder einer Verurteilung gemündet. Die Einstellung nach §154 StPO ist übrigens vollkommen üblich, wenn gleichzeitig mehrere Verfahren laufen. Es hat nichts damit zu tun, daß andere Verfahren angeblich schwerer wiegen würden als das mir damals vorgeworfene schwere Verbrechen. Die Einstellung nach §154 StPO erfolgt in der Regel in diesen Fällen deshalb, weil es dann keiner Begründung bedarf und auch keine Möglichkeit einer gerichtlichen Überprüfung besteht. Es ist also alles logisch erklärbar.
Ich habe mir damals schon keinen Anwalt genommen, weil ich die Vorwürfe genau wie heute als haltlos empfunden habe und ihnen mit der gebotenen Gelassenheit entgegensah.

Die Vorwürfe sind allesamt unwahr. Dies können, haben und werden notfalls auch Zeugen aus dieser Zeit bestätigen.

Sie tauchen jetzt deshalb auf, weil unser Erfolg naht, ich immer präsenter und beliebter werde und man mir inhaltlich nicht beikommen kann. Man wirft nun mit Dreck und setzt auf Skandalisierung eines mit Recht eingestellten Verfahrens. Der Schuss geht bereits nach hinten los. Jeder rechtschaffende Mensch und unsere Wählerklientel durchschauen das Manöver. Ich erfahre sehr viel Solidarität und möchte mich an dieser Stelle auch dafür bedanken. Ich stehe als Spitzenkandidat stellvertretend für so viele Menschen, die in diesem Land ausgegrenzt und kriminalisiert werden, weil sie aus Sicht der Herrschenden die falsche Meinung haben. Ich bin derlei Angriffe bereits gewohnt. Wenn es kein so ernstes Thema wäre, müsste ich den Linken dennoch dankbar sein für dieses Manöver. Die Reaktionen zeigen bereits, daß vielen klar ist, was hier für ein perfides Spiel läuft. Das Vorgehen ist dennoch mehr als empörend. Denn hier wird auf dem Rücken von echten Opfern sexueller Gewalt Wahlkampf betrieben. Die Glaubwürdigkeit echter Opfer wird hierdurch erschüttert. Das sollten die Urheber dieses vermeintlichen Skandals ebenfalls bedenken.
Ich werde meinen Wahlkampf und meinen friedlichen und ausschließlich politischen Kurs konsequent fortsetzen.

Euer Patrick Wieschke

Jetzt würde ich gerne mal hören was das mutmaßliche Opfer zu der Sache sagt.

Rumburak
07.09.2014, 11:08
Wenn der Kerl damals tatsächlich zwanzig war hätte er dem Mädel klar ansagen können, dass sie sich die Sache aus dem Kopf schlagen soll anstatt ihr seine Gurke rein zu drücken.

Hat er doch und darum ist das Verfahren gegen ihn auch eingestellt worden.

Stopblitz
07.09.2014, 11:10
Hat er doch und darum ist das Verfahren gegen ihn auch eingestellt worden.

Wegen erwiesener Unschuld des Täters oder aus Mangel an Beweisen?

Chronos
07.09.2014, 11:11
Wenn der Kerl damals tatsächlich zwanzig war hätte er dem Mädel klar ansagen können, dass sie sich die Sache aus dem Kopf schlagen soll anstatt ihr seine Gurke rein zu drücken.
Und schon steht der nächste Heuchler auf der Matte.

Auch für dich gilt, was ich in Beitrag #20 geschrieben habe.

Sinngemäß: Sich permanent über die millionenfache Zuwanderung echauffieren, aber der einzigen Partei im Sauladen BRD, die offen gegen die Zuwanderungsflut opponiert, bei jeder Gelegenheit ans Bein pinkeln.

Was seid ihr bloß für verlogene Patrioten-Darsteller!

Rumburak
07.09.2014, 11:14
Wegen erwiesener Unschuld des Täters oder aus Mangel an Beweisen?

Spielt doch keine Rolle. Jeder weiß, wie pubertierende Mädels austicken können. Darum sind Söhne besser.:D

Stopblitz
07.09.2014, 11:15
Und schon steht der nächste Heuchler auf der Matte.

Auch für dich gilt, was ich in Beitrag #20 geschrieben habe.

Sinngemäß: Sich permanent über die millionenfache Zuwanderung echauffieren, aber der einzigen Partei im Sauladen BRD, die offen gegen die Zuwanderungsflut opponiert, bei jeder Gelegenheit ans Bein pinkeln.

Was seid ihr bloß für verlogene Patrioten-Darsteller!

Dann spielen wir jetzt also guter Kinderficker (NPD) böser Kinderficker (Grüne)? Ich wusste nicht, dass einige mehr dürfen als andere.

Stopblitz
07.09.2014, 11:17
Spielt doch keine Rolle. Jeder weiß, wie pubertierende Mädels austicken können. Darum sind Söhne besser.:D

Ich habe beides und wenn einer mein Mädel anfassen sollte reiße ich ihm die Finger gliedweise raus.

Rumburak
07.09.2014, 11:18
Ich habe beides und wenn einer mein Mädel anfassen sollte reiße ich ihm die Finger gliedweise raus.

Wenn deine Tochter 13/14 ist treibt sie alles mögliche und der Papa wird es kaum erfahren.:D

Rumburak
07.09.2014, 11:20
Dann spielen wir jetzt also guter Kinderficker (NPD) böser Kinderficker (Grüne)? Ich wusste nicht, dass einige mehr dürfen als andere.

Eingestelltes Verfahren, noch dazu ist es Jahre her, aber trotzdem ist er ein Kinderficker. Klasse!

BRDDR_geschaedigter
07.09.2014, 11:20
Wenn deine Tochter 13/14 ist treibt sie alles mögliche und der Papa wird es kaum erfahren.:D

Ach und deswegen soll man nicht aufpassen?

Ich glaube dieses Argument was du bringst hat irgendwann mal ein Pädophiler in die Welt gesetzt.

Rumburak
07.09.2014, 11:21
Dann spielen wir jetzt also guter Kinderficker (NPD) böser Kinderficker (Grüne)? Ich wusste nicht, dass einige mehr dürfen als andere.

Eingestelltes Verfahren, noch dazu ist es Jahre her, aber trotzdem ist er ein Kinderficker. Klasse!

Rumburak
07.09.2014, 11:22
Ach und deswegen soll man nicht aufpassen?

Ich glaube dieses Argument was du bringst hat irgendwann mal ein Pädophiler in die Welt gesetzt.

Ich habe kein Argument gebracht, sondern eine Tatsache benannt. Vollidiot.

Stopblitz
07.09.2014, 11:23
Wenn deine Tochter 13/14 ist treibt sie alles mögliche und der Papa wird es kaum erfahren.:D

Finde ich heraus, dass sie ein Zwanzigjähriger besteigt so wird der nach unserem Gespräch keine Frau mehr ansehen.

Stopblitz
07.09.2014, 11:25
Eingestelltes Verfahren, noch dazu ist es Jahre her, aber trotzdem ist er ein Kinderficker. Klasse!

Wie lange es her ist, ist doch völlig unerheblich und wenn er damals aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde heißt das noch lange nicht, dass er unschuldig ist, gerade bei unserer Justiz nicht.

Ziu
07.09.2014, 11:25
Wenn der Kerl damals tatsächlich zwanzig war hätte er dem Mädel klar ansagen können, dass sie sich die Sache aus dem Kopf schlagen soll anstatt ihr seine Gurke rein zu drücken.

Ah, ein Hetzer.

Chilii
07.09.2014, 11:26
Er hat die Todesstrafe nicht gefordert, aber seine Partei, die er repräsentiert hat es. Wer die Todestrafe für Kindtschänder fordert ist nicht besser als der Täter.

Chronos
07.09.2014, 11:26
Dann spielen wir jetzt also guter Kinderficker (NPD) böser Kinderficker (Grüne)? Ich wusste nicht, dass einige mehr dürfen als andere.
Erstens ist es nicht erwiesen und zweitens ist die Frage eine ganz andere:

In jeder Gemeinschaft von Menschen (seien es Kegelclubs, Taubenzüchter oder Briefmarkensammler) findet sich ganz automatisch ein gewisser Prozentsatz an Arschlöchern, aber auch an mehr oder weniger Kriminellen.

Dann ist von Zeit zu Zeit eben eine gründliche Reinigung (man spricht auch absichtsvoll von einer Katharsis) notwendig. Ein ganz normaler Vorgang.

Wenn aber eine Partei wie die NPD jahrzehntelang derart verteufelt wird, dass sich kaum jemand mit guter bürgerlicher Reputation mehr bereit erklärt, sich in dieser Vereinigung zu engagieren, kommen zwei kontraproduktive Wirkungen additiv zusammen:

1. Die Personaldecke an guten Leuten wird immer kleiner und man nimmt eben das, was gerade zur Verfügung steht.

2. Je schlechter der Ruf dadurch wird, desto größer wird die Abneigung reputierter Mitbürger, sich noch für diese eh schon negativ konnotierte Gruppierung einzusetzen.

Ein Teufelskreis, der letztlich einer Partei wie der NPD (unter anderem) den Garaus machen wird. Hat man sehr schön am Beispiel der REPS beobachten können.

Rolf1973
07.09.2014, 11:26
Wenn deine Tochter 13/14 ist treibt sie alles mögliche und der Papa wird es kaum erfahren.:D

Meine Töchter sind 13 und 14 Jahre alt-und ich weiß trotzdem, was sie tun. Sie wissen, was sie dürfen und was ich
nicht durchgehen lasse. Außerdem sind beide charakter- und erziehungsbedingt bedingt nicht besonders gut im Lügen.

Patriotistin
07.09.2014, 11:27
Wie lange es her ist, ist doch völlig unerheblich und wenn er damals aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde heißt das noch lange nicht, dass er unschuldig ist, gerade bei unserer Justiz nicht.

Aber noch weniger ist es bewiesen das er es war !!!!

Stopblitz
07.09.2014, 11:28
Ah, ein Hetzer.

Ah, ein Rindvieh.

Rumburak
07.09.2014, 11:28
Finde ich heraus, dass sie ein Zwanzigjähriger besteigt so wird der nach unserem Gespräch keine Frau mehr ansehen.

Dummes Gewäsch! Wenn sie sich ehrlich mögen, vielleicht sogar lieben?

BRDDR_geschaedigter
07.09.2014, 11:28
Ich habe kein Argument gebracht, sondern eine Tatsache benannt. Vollidiot.

Welche Tatsachen? Man kann sehr wohl als Eltern herausfinden, was das Kind so treibt und einschreiten.

Ein Extrembeispiel sind die Musels, da funktioniert es ja auch.

Rumburak
07.09.2014, 11:29
Meine Töchter sind 13 und 14 Jahre alt-und ich weiß trotzdem, was sie tun. Sie wissen, was sie dürfen und was ich
nicht durchgehen lasse. Außerdem sind beide charakter- und erziehungsbedingt bedingt nicht besonders gut im Lügen.

Glaub ich nicht.

Stopblitz
07.09.2014, 11:31
Aber noch weniger ist es bewiesen das er es war !!!!

Nochmal die Frage, weil bei einigen die Leitung offenbar zu lang ist.

Wurde er freigesprochen, weil seine Unschuld bewiesen wurde oder weil nicht genug Beweise vorlagen?

Es ist mir durchaus bekannt, dass beides im Endeffekt juristisch gesehen ein Freispruch ist, bei letzterem allerdings die Schuld des Täters immer noch im Raum steht.

Ausonius
07.09.2014, 11:31
Wieschke - das ist doch der, der eine Dönerbude in die Luft sprengen wollte. Mal wieder ein 1A-Aushängeschild für die NPD. Fast schon was lustiges hat aber eine andere Verurteilung von ihm:


Ein Mitglied seiner Gruppe weigerte sich im Juni 2005, Flugblätter zu verteilen, darauf hin wurde es von Wieschke verprügelt, einem Haftantrag wurde wegen Wiederholungsgefahr stattgegeben.[3] Das Opfer trug Platzwunden, Prellungen und Hämatome davon.[4] Im November 2005 wurde Wieschke hierfür zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten auf vier Jahre auf Bewährung verurteilt und zu 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit.

Also, Thüringer NPD-Plakatkleber, Obacht, wenn der Chef in der Nähe ist.

Th.R.
07.09.2014, 11:32
Der CDU-geführte MDR titelt:

"NPD-Landeschef Wieschke in Missbrauchsfall verwickelt"http://www.mdr.de/thueringen/patrick-wieschke-kindesmissbrauch100.html


Das Machtkartell fühlt sich heute derart sicher, dass sie es nicht einmal mehr für nötig halten, das Ganze in den Konjunktiv zu setzten.

Im Übrigen ist natürlich auch die Vermutung berechtigt, dass die 12 Jährige ihre Anschuldigungen damals womöglich auf Anweisung der VS TH zu Protokoll gab. Man muß hier nämlich wissen, dass der VS TH zu dieser Zeit nicht gerade zimperlich gegen die Nationale vorging. Auch Minderjährige wurden angeworben! Die damals 16-17 Jährige Freundin von Ralf Wohlleben beispielsweise spitzelte im Auftrag des Thüringer VS-Führungsoffizier Wießner den sogenannten THS aus. Das ist ein Fakt! Nachlesbar in den NSU-Protokollen bei NSU-Watch.

Stopblitz
07.09.2014, 11:33
Dummes Gewäsch! Wenn sie sich ehrlich mögen, vielleicht sogar lieben?

Also dürfen sich Kinderficker an Kindern vergehen wenn sie sich gegenseitig lieben? Wie steht es da so um den Jugendschutz?

Rumburak
07.09.2014, 11:33
Welche Tatsachen? Man kann sehr wohl als Eltern herausfinden, was das Kind so treibt und einschreiten.

Ein Extrembeispiel sind die Musels, da funktioniert es ja auch.

Klar, passen wir uns den Musels an und überwachen unsere Frauen und Töchter rund um die Uhr. Färbt diese Denke auf einige blöde Wessis ab? Man, ich möchte langsam aber sicher eine große Mauer!

Rumburak
07.09.2014, 11:35
Also dürfen sich Kinderficker an Kindern vergehen wenn sie sich gegenseitig lieben? Wie steht es da so um den Jugendschutz?

Sagen wir 14 und 18. Kinderficker? Wo?

Rumburak
07.09.2014, 11:36
Er hat die Todesstrafe nicht gefordert, aber seine Partei, die er repräsentiert hat es. Wer die Todestrafe für Kindtschänder fordert ist nicht besser als der Täter.

Zusammenhang?

Stopblitz
07.09.2014, 11:36
Erstens ist es nicht erwiesen und zweitens ist die Frage eine ganz andere:

In jeder Gemeinschaft von Menschen (seien es Kegelclubs, Taubenzüchter oder Briefmarkensammler) findet sich ganz automatisch ein gewisser Prozentsatz an Arschlöchern, aber auch an mehr oder weniger Kriminellen.

Dann ist von Zeit zu Zeit eben eine gründliche Reinigung (man spricht auch absichtsvoll von einer Katharsis) notwendig. Ein ganz normaler Vorgang.

Wenn aber eine Partei wie die NPD jahrzehntelang derart verteufelt wird, dass sich kaum jemand mit guter bürgerlicher Reputation mehr bereit erklärt, sich in dieser Vereinigung zu engagieren, kommen zwei kontraproduktive Wirkungen additiv zusammen:

1. Die Personaldecke an guten Leuten wird immer kleiner und man nimmt eben das, was gerade zur Verfügung steht.

2. Je schlechter der Ruf dadurch wird, desto größer wird die Abneigung reputierter Mitbürger, sich noch für diese eh schon negativ konnotierte Gruppierung einzusetzen.

Ein Teufelskreis, der letztlich einer Partei wie der NPD (unter anderem) den Garaus machen wird. Hat man sehr schön am Beispiel der REPS beobachten können.

Und wen der Kerl Mitglied der Vereinigung gegen gusseiserne Sieldeckel wäre, so wäre er für mich auch ein verdammter Kinderficker. Ich unterscheide da nicht nach Parteizugehörigkeit. Wenn ich so in deinen Augen ein schlechter Deutscher bin, dann kann ich es auch nicht ändern. Ein Verbrechen ist in erster Linie ein Verbrechen, egal wer es verübt.

Stopblitz
07.09.2014, 11:37
Sagen wir 14 und 18. Kinderficker? Wo?

Das ist aber schon ein Unterschied zwischen zwölf und zwanzig, oder nicht?

Gärtner
07.09.2014, 11:38
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-990254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Aber bestimmt alles nur wieder nur bewusste Falschmeldungen der Systempresse oder? Schön zu sehen das hier das wahre Gesicht der Möchtegern-Volksstimmenvertreter zu Tage kommt.

Naja. Da ist die Rede von einem "Verdacht". Nicht, daß mir die NPD-Gestalten in irgendeiner Weise sympathisch wären, aber hier gibt es nichts gerichtsfestes, das ist eine reine Diskreditierungs-Tour. Sehr oberflächlich, sehr peinlich.

Rumburak
07.09.2014, 11:38
Nochmal die Frage, weil bei einigen die Leitung offenbar zu lang ist.

Wurde er freigesprochen, weil seine Unschuld bewiesen wurde oder weil nicht genug Beweise vorlagen?

Es ist mir durchaus bekannt, dass beides im Endeffekt juristisch gesehen ein Freispruch ist, bei letzterem allerdings die Schuld des Täters immer noch im Raum steht.

Schön. Dann kann ich dich ja auch beschuldigen, einfach so. Steht deine Schuld dann auch im Raum?

BRDDR_geschaedigter
07.09.2014, 11:39
Klar, passen wir uns den Musels an und überwachen unsere Frauen und Töchter rund um die Uhr. Färbt diese Denke auf einige blöde Wessis ab? Man, ich möchte langsam aber sicher eine große Mauer!

Deswegen habe ich ja Extrembeispiel gesagt. Wie kann denn eine Nation bestehen, wenn die Männer nicht einmal mehr Herr über die Frauen sind? Ist doch lachhaft.

Ziu
07.09.2014, 11:39
Nochmal die Frage, weil bei einigen die Leitung offenbar zu lang ist.

Wurde er freigesprochen, weil seine Unschuld bewiesen wurde oder weil nicht genug Beweise vorlagen?

Es ist mir durchaus bekannt, dass beides im Endeffekt juristisch gesehen ein Freispruch ist, bei letzterem allerdings die Schuld des Täters immer noch im Raum steht.

Gar nichts! Die Ermittlungen wurden eingestellt! Kein Verfahren! Also rede nicht von langer Leitung.

Rumburak
07.09.2014, 11:40
Das ist aber schon ein Unterschied zwischen zwölf und zwanzig, oder nicht?

Zwei Jahre, aber spielt auch keine Rolle, weil er ja nichts mit der Kleinen hatte. Sie wollte nur gern und so selten ist das nicht.

Stopblitz
07.09.2014, 11:40
Gar nichts! Die Ermittlungen wurden eingestellt! Also rede nicht von langer Leitung.

Warum wurden sie eingestellt?

Chronos
07.09.2014, 11:41
Also dürfen sich Kinderficker an Kindern vergehen wenn sie sich gegenseitig lieben? Wie steht es da so um den Jugendschutz?
Hat dich seinerzeit der Jugendschutz auch so beschäftigt, als in der Türkei ein deutscher Junge (Sohn deutscher Touristen) von einer britischen Mutter angezeigt wurde, weil er mit deren Tochter auf einem Zimmer "irgendwas" zusammen veranstaltet hatten?

Der Junge saß dann monatelang im türkischen Knast, aber anscheinend ist man in diesem Land sehr vergesslich.

Wer weiss denn schon, zu welchem "Unfug" Pubertierende fähig sind. Aber es kommt wohl immer darauf an, für welche ideologischen Zwecke man solche Vorkommnisse instrumentalisieren kann, gell....

Rolf1973
07.09.2014, 11:41
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-990254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Aber bestimmt alles nur wieder nur bewusste Falschmeldungen der Systempresse oder? Schön zu sehen das hier das wahre Gesicht der Möchtegern-Volksstimmenvertreter zu Tage kommt.

1. ist Wieschke nicht die ganze Partei, 2. seiner Aussage nach stellt sich die Sache anders dar.
Die Klägerin wäre auch nicht die erste, die sich selbst Verletztungen zufügt und dann "Nazi!"
schreit. Hatten wir alles schon, gäääääähn.

Dass aber die Systempresse das genüsslich ausschlachtet, ist klar. Schon deshalb, weil man
wieder den bösen Rächzradikalen ans Bein pissen kann. Wäre er ein Grüner, SPDler oder CDU-
ler, würde angesichts der Sachlage und der vergangenen Zeit kein Systemschreiberling danach
krähen.

Kinderficker sind Abschaum und der allerletzte Dreck, keine Frage. Gerade deshalb sollte man
aber auch vorsichtig mit solchen Vorwürfen sein, besonders wenn wie hier noch keine Klarheit
besteht, was nun wirklich war. Wer "Kinderficker" schreit, um den Ruf eines Andersdenkenden
zu zerstören, ist ein widerwärtiger Verleumder und Denunziant.

Stopblitz
07.09.2014, 11:43
Schön. Dann kann ich dich ja auch beschuldigen, einfach so. Steht deine Schuld dann auch im Raum?

Ich bin gespannt welche Zwölfjährige mich beschuldigen möchte. aber so wie du es formulierst steht meine Schuld dann zunächst im Raum. Allerdings wäre ich auch in der Lage meine Unschuld schlüssig zu beweisen.

Rolf1973
07.09.2014, 11:44
Glaub ich nicht.

Das kann ich hier auch nicht beweisen. Trotzdem ist es so.
Natürlich musst Du es nicht glauben, Dein gutes Recht.

Rumburak
07.09.2014, 11:44
Deswegen habe ich ja Extrembeispiel gesagt. Wie kann denn eine Nation bestehen, wenn die Männer nicht einmal mehr Herr über die Frauen sind? Ist doch lachhaft.

Herr über die Frauen? Du hast wirklich eine lächerliche BRD-Denke aus den 50er, bis 70er Jahren. Deutsch war dieses Denken nie und schon bei den Germanen hatten die Frauen die Schlüsselgewalt über Haus und Hof und sehr viel zu sagen. Bei den Wikingern übrigens auf. Mann und Frau funktionieren nur gemeinsam.

cornjung
07.09.2014, 11:45
Dann spielen wir jetzt also guter Kinderficker (NPD) böser Kinderficker (Grüne)? Ich wusste nicht, dass einige mehr dürfen als andere.
Keiner hier verteidigt Kinderficker. Keiner !

Dennoch ist schon auffällig, dass das persönliche Fehlverhalten eines einzelnen Mitglieds nur bei der NPD pauschalisiert, thematisiert und verallgemienert wird. Zusätzlich wird es der gesamten Partei angelastet, und dieser Umstand als Vorwand genommen, über die Person zu reden, statt über das Programm.

Im übrigen gab es diverse Päpste als Kinderficker, Priester als Pädophile und allein in jüngster Zeit mindestens 2 SPD-Bundestagsabgeornete als Pädophile. Und, surprise, surprise, da wurde stets gesagt, sind Einzelfääle, dürfe man nicht verallgemeinern und habe nichts mit dem Papstum, nichts mit der Kirche und nichts mit der SPD zu tun. Nur bei der NPD gilt, dass man über die Person das Programm diffamiert und diskreditiert.

Ziu
07.09.2014, 11:45
Warum wurden sie eingestellt?

https://www.google.lu/

Rumburak
07.09.2014, 11:46
Das kann ich hier auch nicht beweisen. Trotzdem ist es so.
Natürlich musst Du es nicht glauben, Dein gutes Recht.

Ist ja nicht böse gemeint, aber in dem Alter sagt man seinen Eltern nicht alles.^^

cornjung
07.09.2014, 11:47
Sinngemäß: Sich permanent über die millionenfache Zuwanderung echauffieren, aber der einzigen Partei im Sauladen BRD, die offen gegen die Zuwanderungsflut opponiert, bei jeder Gelegenheit ans Bein pinkeln.
Ja, leider ist es genau so.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2014, 11:48
Herr über die Frauen? Du hast wirklich eine lächerliche BRD-Denke aus den 50er, bis 70er Jahren. Deutsch war dieses Denken nie und schon bei den Germanen hatten die Frauen die Schlüsselgewalt über Haus und Hof und sehr viel zu sagen. Bei den Wikingern übrigens auf. Mann und Frau funktionieren nur gemeinsam.

Wo herrschten denn in der DDR die FRauen? Das war doch nur ein Unsinn für das normale Volk, damit es schwach blieb. Bei den Parteibonzen ging es extrem patriarchalisch zu, weil die eben nicht dumm waren.

Also wenn jetzt nicht einmal mehr die Väter ihren 12-18 jährigen Töchtern Herr werden können, dann kann man sowieso den Laden bald zusperren.

Stopblitz
07.09.2014, 11:49
Hat dich seinerzeit der Jugendschutz auch so beschäftigt, als in der Türkei ein deutscher Junge (Sohn deutscher Touristen) von einer britischen Mutter angezeigt wurde, weil er mit deren Tochter auf einem Zimmer "irgendwas" zusammen veranstaltet hatten?

Der Junge saß dann monatelang im türkischen Knast, aber anscheinend ist man in diesem Land sehr vergesslich.

Wer weiss denn schon, zu welchem "Unfug" Pubertierende fähig sind. Aber es kommt wohl immer darauf an, für welche ideologischen Zwecke man solche Vorkommnisse instrumentalisieren kann, gell....


Der Junge kam doch aus der Nähe von HH. Nein, das habe ich nicht vergessen. Den Fall damals instrumentalisierte die Türkei für sich selbst.

Ich bin mit Sicherheit kein Freund der NPD, aber ich denke generell, dass dieses mit Dreck gewerfe der Politik insgesamt schadet. Weiterhin bin ich der Meinung, dass eine Demokratie eine Partei wie die NPD aushalten muss, also muss man auch damit klarkommen wenn diese Partei in einen Landtag einzieht.

Chronos
07.09.2014, 11:50
Ich bin gespannt welche Zwölfjährige mich beschuldigen möchte. aber so wie du es formulierst steht meine Schuld dann zunächst im Raum. Allerdings wäre ich auch in der Lage meine Unschuld schlüssig zu beweisen.
Du redest einen Unsinn, wie man es sonst nur von einem Sechstklässler erwarten würde.

Wieviele Lehrer schon in ähnlichen Fällen, in denen eine Schülerin mal ein bisschen Druck ausüben wollte, ihre Jobs verloren haben und ihre Existenz vernichtet wurde, wissen wir alle nicht. Aber wir wissen, dass es gelegentlich vorkommt.
Wir wissen auch, dass Töchter mitunter ihren Vätern strafbare Handlungen unterstellen, um gewissen Erziehungsmaßnahmen "auszuweichen".

Solange nicht jemand dabei war und die Lampe gehalten hat, ist zunächst einmal nicht von einer Straftat auszugehen.

Hat denn der Fall Sebnitz nicht ausgereicht, um bei Anschuldigungen von pubertierenden Mädchen zumindest mal Zweifel aufkommen zu lassen?

Rumburak
07.09.2014, 11:51
Wieschke - das ist doch der, der eine Dönerbude in die Luft sprengen wollte. Mal wieder ein 1A-Aushängeschild für die NPD. Fast schon was lustiges hat aber eine andere Verurteilung von ihm:



Also, Thüringer NPD-Plakatkleber, Obacht, wenn der Chef in der Nähe ist.

Ohhhhhhhhhhhh, wie schlimm. Ich hatte auch schon Prellungen, Nasenbeinbruch, Schädelhirntrauma, usw, was mir dumme Linke beibrachten. Angezeigt hab ich niemanden. Heulsusen!

Patriotistin
07.09.2014, 11:51
Nochmal die Frage, weil bei einigen die Leitung offenbar zu lang ist.

Wurde er freigesprochen, weil seine Unschuld bewiesen wurde oder weil nicht genug Beweise vorlagen?

Es ist mir durchaus bekannt, dass beides im Endeffekt juristisch gesehen ein Freispruch ist, bei letzterem allerdings die Schuld des Täters immer noch im Raum steht.

Wie schreiben hier doch immer viele, solange man nicht verurteilt ist gilt man als unschuldig:)

Stopblitz
07.09.2014, 11:52
Dennoch ist schon auffällig, dass das persönliche Fehlverhalten eines einzelnen Mitglieds nur bei der NPD pauschalisiert, thematisiert und verallgemienert wird. Zusätzlich wird es der gesamten Partei angelastet, und dieser Umstand als Vorwand genommen, über die Person zu reden, statt über das Programm.

Habe ich das in einem meiner Posts zum Thema getan?

Stopblitz
07.09.2014, 11:54
Wie schreiben hier doch immer viele, solange man nicht verurteilt ist gilt man als unschuldig:)

Verzeih mir, aber als Vater einer Tochter wäre ein Freispruch aus Mangel an Beweisen bei einem Kinderficker ganz klar ein Freispruch zweiter Klasse.

Graf Zahl
07.09.2014, 11:55
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-990254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Aber bestimmt alles nur wieder nur bewusste Falschmeldungen der Systempresse oder? Schön zu sehen das hier das wahre Gesicht der Möchtegern-Volksstimmenvertreter zu Tage kommt.

Das hat nix mit der NPD zu tun sondern mit der Personalbesetzung die sich dort formieren durfte - jetzt kann man spekulieren ob das gewollt ist weil der Verfassungsschutz diesen Verein unter Kontrolle hat oder ob das bezahlte U-Boote sind die mit negativen Schlagzeilen die Partei schaden zufügen sollen - getreu dem Motto - verbiete eine Partei nicht sondern zersetze Sie von Innen.

Ich habe ja immer vorgeschlagen dass man bei der NPD genau sich die Leute ansehen sollte - und dass man ein anderes sauberes Führungsteam mit geistigem Niveau braucht - so ähnlich macht es ja die AFD auch - und dann wäre es gut wenn es auch Frauen an der Spitze der NPD geben würde - die sehr gut aussehen und schön sind und vor allem auch etwas schmalz in der Birne haben...

Graf Zahl
07.09.2014, 11:56
Wieschke hatte also eventuell etwas mit einem zwölfjährigen Mädel als er zwanzig war. In der BRD strafbar, aber lange her und wirklich lachhaft, kurz vor den Wahlen Kinderficker zu brüllen.

Mensch da müssten ja die Grünen ja voll und ganz verboten werden - die Antwort der Grünen wie es sich mit den Faschisten der Ukraine in Kiew verhält - bleiben die Drecksgrünen mir immer noch schuldig !!!

Patriotistin
07.09.2014, 11:57
Verzeih mir, aber als Vater einer Tochter wäre ein Freispruch aus Mangel an Beweisen bei einem Kinderficker ganz klar ein Freispruch zweiter Klasse.

Du kannst ihn aber nun mal nicht beschuldigen weil du nicht dabei warst ...mich würde interessieren
was das Mädel dazu sagen würde !!!

cornjung
07.09.2014, 11:58
Habe ich das in einem meiner Posts zum Thema getan?
Nein, du nicht, aber andere. Und wie...

Rumburak
07.09.2014, 12:00
Verzeih mir, aber als Vater einer Tochter wäre ein Freispruch aus Mangel an Beweisen bei einem Kinderficker ganz klar ein Freispruch zweiter Klasse.

Keine Beweise ist also schlecht für einen Freispruch. Was nimmst du für Zeug?

Stopblitz
07.09.2014, 12:00
Du redest einen Unsinn, wie man es sonst nur von einem Sechstklässler erwarten würde.

Wieviele Lehrer schon in ähnlichen Fällen, in denen eine Schülerin mal ein bisschen Druck ausüben wollte, ihre Jobs verloren haben und ihre Existenz vernichtet wurde, wissen wir alle nicht. Aber wir wissen, dass es gelegentlich vorkommt.
Wir wissen auch, dass Töchter mitunter ihren Vätern strafbare Handlungen unterstellen, um gewissen Erziehungsmaßnahmen "auszuweichen".

Solange nicht jemand dabei war und die Lampe gehalten hat, ist zunächst einmal nicht von einer Straftat auszugehen.

Hat denn der Fall Sebnitz nicht ausgereicht, um bei Anschuldigungen von pubertierenden Mädchen zumindest mal Zweifel aufkommen zu lassen?

Danke für den Sechstklässler, Arschloch! Ohne das könnt ihr es wohl nicht. Gut, dann mache ich eben mit.

Es mag bei gewissen Berufsgruppen geben bei denen dieses Risiko besteht, es mag auch Töchter geben, denen man nie Grenzen gesetzt hat und die deswegen nich wissen was richtig und was falsch ist. Weder das eine noch das andere trifft auf mein Umfeld zu.

Stopblitz
07.09.2014, 12:03
Keine Beweise ist also schlecht für einen Freispruch. Was nimmst du für Zeug?

Für mich ist es eben ein Unterschied ob ein mutmaßlicher Kinderficker beweisen kann, dass er unschuldig ist oder ob er freigesprochen wird, weil ihm weder Opfer noch Ermittler seine Schuld nachweisen können.

Stopblitz
07.09.2014, 12:04
Nein, du nicht, aber andere. Und wie...

Seltsamerweise trampelt man hier nur auf mir rum.

Stopblitz
07.09.2014, 12:04
Du kannst ihn aber nun mal nicht beschuldigen weil du nicht dabei warst ...mich würde interessieren
was das Mädel dazu sagen würde !!!

Danach fragte ich auch schon, es gab aber keine Antwort.

Kreuzbube
07.09.2014, 12:07
Wenn es sonst keine Argumente gegen die NPD gibt, müssen eben solche Geschichten her. Beim Wühlen im Dreck sind Demokröten ja Weltmeister.

Chronos
07.09.2014, 12:08
Danke für den Sechstklässler, Arschloch! Ohne das könnt ihr es wohl nicht. Gut, dann mache ich eben mit.

Es mag bei gewissen Berufsgruppen geben bei denen dieses Risiko besteht, es mag auch Töchter geben, denen man nie Grenzen gesetzt hat und die deswegen nich wissen was richtig und was falsch ist. Weder das eine noch das andere trifft auf mein Umfeld zu.
Selber Arschloch, und zwar ein ganz krumm gebohrtes!

Wir reden hier nicht von deinem Umfeld, sondern über einen Vorfall, der sich bereits im Jahre 2001 zugetragen haben soll und bei dem die Beweislage ganz offensichtlich so dünn war, dass das Gericht den Fall ohne Schuldspruch beendete.

Das Schlimme daran ist aber, dass jetzt Leute wie du auf diese Geschichte anspringen wie eine Affe auf eine Banane und jetzt versuchen, diese seltsame Sache als Keule gegen die einzige nationalpatriotisch ausgerichtete Partei zu benutzen.

Rolf1973
07.09.2014, 12:08
Du redest einen Unsinn, wie man es sonst nur von einem Sechstklässler erwarten würde.

Wieviele Lehrer schon in ähnlichen Fällen, in denen eine Schülerin mal ein bisschen Druck ausüben wollte, ihre Jobs verloren haben und ihre Existenz vernichtet wurde, wissen wir alle nicht. Aber wir wissen, dass es gelegentlich vorkommt.
Wir wissen auch, dass Töchter mitunter ihren Vätern strafbare Handlungen unterstellen, um gewissen Erziehungsmaßnahmen "auszuweichen".

Solange nicht jemand dabei war und die Lampe gehalten hat, ist zunächst einmal nicht von einer Straftat auszugehen.

Hat denn der Fall Sebnitz nicht ausgereicht, um bei Anschuldigungen von pubertierenden Mädchen zumindest mal Zweifel aufkommen zu lassen?

In Sebnitz gab es auch so ein erlogenes Rächzverbrechen, aber Du meinst vermutlich eher den Fall "Rebecca" in Mittweida www.welt.de/vermischtes/article2454423/Rebecca (http://www.welt.de/vermischtes/article2454423/Rebecca-K-erst-Heldin-jetzt-Angeklagte.html)
Ansonsten volle Zustimmung.

Rüganer
07.09.2014, 12:12
Na ja, es hat aber doch ein Geschmäckle, wenn NPD-Funktionäre die Todesstrafe für Kinderschänder fordern und sich jetzt vielleicht und eventuell son Typ in ihren eigenen Reihen befindet.

Es befindet sich ja auch kein Kinderschänder in deren Reihen.

grybbl
07.09.2014, 12:13
Das hat nix mit der NPD zu tun sondern mit der Personalbesetzung die sich dort formieren durfte - jetzt kann man spekulieren ob das gewollt ist weil der Verfassungsschutz diesen Verein unter Kontrolle hat oder ob das bezahlte U-Boote sind die mit negativen Schlagzeilen die Partei schaden zufügen sollen - getreu dem Motto - verbiete eine Partei nicht sondern zersetze Sie von Innen.

Ich habe ja immer vorgeschlagen dass man bei der NPD genau sich die Leute ansehen sollte - und dass man ein anderes sauberes Führungsteam mit geistigem Niveau braucht - so ähnlich macht es ja die AFD auch - und dann wäre es gut wenn es auch Frauen an der Spitze der NPD geben würde - die sehr gut aussehen und schön sind und vor allem auch etwas schmalz in der Birne haben...

Träumen ist das nicht wunderschön...

hthor
07.09.2014, 12:13
Verzeih mir, aber als Vater einer Tochter wäre ein Freispruch aus Mangel an Beweisen bei einem Kinderficker ganz klar ein Freispruch zweiter Klasse.

Hier wäre ich ganz vorsichtig, es sind ganz böse Behauptungen, solange die nicht bewiesen sind, gilt der Wieschke als unschuldig. Solche Behauptungen und Anschuldigungen kommen regelmäßig vor Wahlen oder wichtigen politische Entscheidungen. Auf eins kannst du dich verlassen, die Justiz würde nicht eine Sekunde fakeln und den Wieschke nach Recht und Gesetz verurteilen, wenn die Vorwürfe sich als wahr rausgestellt hätten. Ein psychologisches Gutachten hätte doch sicher feststellen können ob an den Behauptungen des Mädchen was dran ist oder ob vielleicht da nur jemand hinter steht, der auf satte Entschädigungszahlen oder politische Abrechnung gehofft hat.

Egal wer was wie, und wie lange das her ist, Phädophile und Kinderschänder gehören unschädlich gemacht, dann aber auch bitte die Grünen nicht verschonen.

Chronos
07.09.2014, 12:13
In Sebnitz gab es auch so ein erlogenes Rächzverbrechen, aber Du meinst vermutlich eher den Fall "Rebecca" in Mittweida www.welt.de/vermischtes/article2454423/Rebecca (http://www.welt.de/vermischtes/article2454423/Rebecca-K-erst-Heldin-jetzt-Angeklagte.html)
Ansonsten volle Zustimmung.
Ja, danke für die Richtigstellung. Ich hatte tatsächlich Sebnitz mit Mittweida verwechselt.

Das in Mittweida war doch die Nummer mit dem Hakenkreuz, das irgendwelche Rechtsradikalen einem Mädchen auf den Bauch geritzt haben sollen und das dann mit dieser Geschichte zur Polizei rannte - und prompt mit der Lüge aufgeflogen war?

Stopblitz
07.09.2014, 12:15
Selber Arschloch, und zwar ein ganz krumm gebohrtes!

Wir reden hier nicht von deinem Umfeld, sondern über einen Vorfall, der sich bereits im Jahre 2001 zugetragen haben soll und bei dem die Beweislage ganz offensichtlich so dünn war, dass das Gericht den Fall ohne Schuldspruch beendete.

Das Schlimme daran ist aber, dass jetzt Leute wie du auf diese Geschichte anspringen wie eine Affe auf eine Banane und jetzt versuchen, diese seltsame Sache als Keule gegen die einzige nationalpatriotisch ausgerichtete Partei zu benutzen.

Du scheinst auf dem Niveau eines Sechstklässlers zu lesen, es dreht sich mir hier bloß um den sexuellen Missbrauch Minderjähriger ob der Täter ein Nazi, ein Kommie oder ein Krötenretter ist, ist mir egal. Das habe ich hier im Strang bereits geschrieben.

hthor
07.09.2014, 12:15
In Sebnitz gab es auch so ein erlogenes Rächzverbrechen, aber Du meinst vermutlich eher den Fall "Rebecca" in Mittweida www.welt.de/vermischtes/article2454423/Rebecca (http://www.welt.de/vermischtes/article2454423/Rebecca-K-erst-Heldin-jetzt-Angeklagte.html)
Ansonsten volle Zustimmung.

ahh ok da haben wir es ja

grybbl
07.09.2014, 12:15
Verzeih mir, aber als Vater einer Tochter wäre ein Freispruch aus Mangel an Beweisen bei einem Kinderficker ganz klar ein Freispruch zweiter Klasse.

Das Verfahren wurde eingestellt, eingestellt, eingestellt.....
Schnall das doch endlich.

umananda
07.09.2014, 12:18
Das Verfahren wurde eingestellt, eingestellt, eingestellt.....
Schnall das doch endlich.

Das kommt oft vor ... dass es bei Kindesmissbrauch zu keiner Verurteilung kommt. Liegt irgendwie am Täterbonus.

Servus umananda

Rüganer
07.09.2014, 12:19
Wegen erwiesener Unschuld des Täters oder aus Mangel an Beweisen?

Wegen erwiesener Unschuld des Täters. Wenn es keine Beweise für die Schuld des Täters gibt, dann ist der Täter erwiesenermaßen unschuldig.

Stopblitz
07.09.2014, 12:19
Hier wäre ich ganz vorsichtig, es sind ganz böse Behauptungen, solange die nicht bewiesen sind, gilt der Wieschke als unschuldig. Solche Behauptungen und Anschuldigungen kommen regelmäßig vor Wahlen oder wichtigen politische Entscheidungen. Auf eins kannst du dich verlassen, die Justiz würde nicht eine Sekunde fakeln und den Wieschke nach Recht und Gesetz verurteilen, wenn die Vorwürfe sich als wahr rausgestellt hätten. Ein psychologisches Gutachten hätte doch sicher feststellen können ob an den Behauptungen des Mädchen was dran ist oder ob vielleicht da nur jemand hinter steht, der auf satte Entschädigungszahlen oder politische Abrechnung gehofft hat.

Egal wer was wie, und wie lange das her ist, Phädophile und Kinderschänder gehören unschädlich gemacht, dann aber auch bitte die Grünen nicht verschonen.

Nichts anderes habe ich hier im Strang bereits geschrieben. Du brauchst es also nicht nochmal in Kopie nachtragen.

Rolf1973
07.09.2014, 12:19
Ja, danke für die Richtigstellung. Ich hatte tatsächlich Sebnitz mit Mittweida verwechselt.

Das in Mittweida war doch die Nummer mit dem Hakenkreuz, das irgendwelche Rechtsradikalen einem Mädchen auf den Bauch geritzt haben sollen und das dann mit dieser Geschichte zur Polizei rannte - und prompt mit der Lüge aufgeflogen war?

So ist es. Zwar nicht prompt, aber sie flog auf. Und es gab lange Gesichter. Schon wieder konnte man die Rechten nicht anpissen.

grybbl
07.09.2014, 12:20
Das kommt oft vor ... dass es bei Kindesmissbrauch zu keiner Verurteilung kommt. Liegt irgendwie am Täterbonus.

Servus umananda

Also NPD und Täterbonus ist schon ziemlich schräg

Kreuzbube
07.09.2014, 12:21
Das kommt oft vor ... dass es bei Kindesmissbrauch zu keiner Verurteilung kommt. Liegt irgendwie am Täterbonus.

Servus umananda

Ganz bestimmt. NPDler bekommen hier von Hause aus Bonus eingeräumt.:)

Rüganer
07.09.2014, 12:21
Ich habe beides und wenn einer mein Mädel anfassen sollte reiße ich ihm die Finger gliedweise raus.

Dann pass mal schön auf deine Tochter auf. Nicht dass die sich heimlich mit 18 jährigen Bengels trifft. ;)

umananda
07.09.2014, 12:23
Also NPD und Täterbonus ist schon ziemlich schräg

Es ging ja um Kindesmissbrauch ... Sexualdelikte werden juristisch oft nicht geahndet. Im Zweifelsfalle ist immer das Sexualopfer daran schuld oder es wird der Lüge bezichtigt. Das ist ein altes Leiden ... der Rechtsprechung. Nun, meistens sind ja auch Täter und Opfer alleine und es gibt keine Zeugen. Aussage gegen Aussage ...

Servus umananda

Patriotistin
07.09.2014, 12:25
Das kommt oft vor ... dass es bei Kindesmissbrauch zu keiner Verurteilung kommt. Liegt irgendwie am Täterbonus.

Servus umananda

:haha::haha: ja besonders die NPD leute bekommen die Bonuse , alles klar, man hast du meinen Sonntag wieder erheitert :D

Stopblitz
07.09.2014, 12:25
Das Verfahren wurde eingestellt, eingestellt, eingestellt.....
Schnall das doch endlich.

Tourette ist behandelbar, vergiss das nicht.

Rüganer
07.09.2014, 12:26
Wie lange es her ist, ist doch völlig unerheblich und wenn er damals aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde heißt das noch lange nicht, dass er unschuldig ist, gerade bei unserer Justiz nicht.

Das Verfahren wurde eingestellt, weil an den Vorwürfen nichts dran war. Sag mal, kapierst du das nicht? Dir kann auch jederzeit irgendeine 12-jährige unterstellen, dass du sie sexuell mißbraucht hast. Sowas geht heutzutage ganz schnell. Und die Behörden müssen dann gegen dich ermitteln.

Kreuzbube
07.09.2014, 12:27
:haha::haha: ja besonders die NPD leute bekommen die Bonuse , alles klar, man hast du meinen Sonntag wieder erheitert :D

Das ist der vielgepriesene Wiener Humor.:happy:

Stopblitz
07.09.2014, 12:27
Dann pass mal schön auf deine Tochter auf. Nicht dass die sich heimlich mit 18 jährigen Bengels trifft. ;)

Wunderbar, diese vielen gut gemeinten Ratschläge...

Senator74
07.09.2014, 12:28
Das kommt oft vor ... dass es bei Kindesmissbrauch zu keiner Verurteilung kommt. Liegt irgendwie am Täterbonus.

Servus umananda

Ob es NPD-ler sind ist weniger relevant. Täter im familiären Umfeld werden oft gar nicht zur Anzeige gebracht und und Mißbrauch in Kreisen der oberen Gesellschaftsschicht wird gern vertuscht! Nicht nur in Belgien!!

Patriotistin
07.09.2014, 12:29
Das Verfahren wurde eingestellt, weil an den Vorwürfen nichts dran war. Sag mal, kapierst du das nicht? Dir kann auch jederzeit irgendeine 12-jährige unterstellen, dass du sie sexuell mißbraucht hast. Sowas geht heutzutage ganz schnell. Und die Behörden müssen dann gegen dich ermitteln.

Wie wahr, genau diesen Fall habe ich im Bekanntenkreis miterlebt ..einfach nur der Hammer..daher bin ich
immer etwas skeptisch wenn ältere Mädels ca ab 11 solche Vorwürfe machen ....

Rumburak
07.09.2014, 12:29
Für mich ist es eben ein Unterschied ob ein mutmaßlicher Kinderficker beweisen kann, dass er unschuldig ist oder ob er freigesprochen wird, weil ihm weder Opfer noch Ermittler seine Schuld nachweisen können.

Wie möchtest du denn meine Anschuldigungen widerlegen?

Stopblitz
07.09.2014, 12:30
Das Verfahren wurde eingestellt, weil an den Vorwürfen nichts dran war. Sag mal, kapierst du das nicht? Dir kann auch jederzeit irgendeine 12-jährige unterstellen, dass du sie sexuell mißbraucht hast. Sowas geht heutzutage ganz schnell. Und die Behörden müssen dann gegen dich ermitteln.

Wo steht es, dass das Verfahren eingestellt wurde, weil an den Vorwürfen nichts dran war? Ist vielleicht einer von euch mal in der Lage dazu einen Link zu bringen oder bleibt es beim Hörensagen?

Patriotistin
07.09.2014, 12:30
Das ist der vielgepriesene Wiener Humor.:happy:

Jau echt söööööüddddd:)

umananda
07.09.2014, 12:31
Ob es NPD-ler sind ist weniger relevant. Täter im familiären Umfeld werden oft gar nicht zur Anzeige gebracht und und Mißbrauch in Kreisen der oberen Gesellschaftsschicht wird gern vertuscht! Nicht nur in Belgien!!

Schon alleine die Befragung von Sexualopfern durch die Polizei ist ein Skandal. Und bei Minderjährigen mehr als das. Manche Vernehmungen zum Tathergang ähneln einer zweiten Vergewaltigung.

Servus umananda

hthor
07.09.2014, 12:32
Nichts anderes habe ich hier im Strang bereits geschrieben. Du brauchst es also nicht nochmal in Kopie nachtragen.

blödsinn, meine Meinung ist keine Kopie deiner

Stopblitz
07.09.2014, 12:33
Wie möchtest du denn meine Anschuldigungen widerlegen?

Deine Anschuldigungen gegen mich? Ich kenne keine Zwölfjährige aus deinem Umfeld, der ich etwas angetan haben könnte. Was dich angeht, so bist du nicht mein Typ.

Rumburak
07.09.2014, 12:33
Schon alleine die Befragung von Sexualopfern durch die Polizei ist ein Skandal. Und bei Minderjährigen mehr als das. Manche Vernehmungen zum Tathergang ähneln einer zweiten Vergewaltigung.

Servus umananda

Sprichst du aus eigener Erfahrung?

Rüganer
07.09.2014, 12:34
Wo steht es, dass das Verfahren eingestellt wurde, weil an den Vorwürfen nichts dran war? Ist vielleicht einer von euch mal in der Lage dazu einen Link zu bringen oder bleibt es beim Hörensagen?

Logisches Denken ist nicht so dein Ding, was? Wenn an diesen Vorwürfen etwas dran gewesen wäre, dann wäre das Verfahren nicht eingestellt worden.

Stopblitz
07.09.2014, 12:34
blödsinn, meine Meinung ist keine Kopie deiner

Das schreiben wir dann mal deiner Lese- und Verständnisschwäche zu.

Stopblitz
07.09.2014, 12:36
Logisches Denken ist nicht so dein Ding, was? Wenn an diesen Vorwürfen etwas dran gewesen wäre, dann wäre das Verfahren nicht eingestellt worden.

Das wäre aber dann nicht nur bei einem NPDler der Fall gewesen, sondern bei jedem anderen Verbrecher auch.

Rüganer
07.09.2014, 12:37
Das wäre aber dann nicht nur bei einem NPDler der Fall gewesen, sondern bei jedem anderen Verbrecher auch.

So ist das nun mal. Und jetzt?

hthor
07.09.2014, 12:38
Das schreiben wir dann mal deiner Lese- und Verständnisschwäche zu.

nanana, nicht mit Steine schmeißen wenn man im Glashaus sitzt, denn bisher war es nicht das gelbe vom Ei was du bisher gepostet hast, dafür das du irgendwo mal angegeben hast, beim Militär ein Kommando geführt zu haben, ist das sehr enttäuschend was du bisher gebracht hast. Denn ich habe ganz andere Erfahrungen mit Militärangehörigen gemacht.

Stopblitz
07.09.2014, 12:39
So ist das nun mal. Und jetzt?

Dann frage ich mich warum mir hier unterstellt wird, ich würde eine Verfolgung des Täters nur befürworten, weil er Mitglied der NPD ist?

umananda
07.09.2014, 12:41
Wie lange es her ist, ist doch völlig unerheblich und wenn er damals aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde heißt das noch lange nicht, dass er unschuldig ist, gerade bei unserer Justiz nicht.

Richtig ... eine fehlende Verurteilung ist noch lange kein Beweis für die Unschuld des Täters. Aber weitaus interessanter ist die Grundeinstellung von sogenannten NPD-Anhängern. Wenn sie über Kindesmissbrauch reden, dann geht es ihnen ja nicht um die Opfer, sondern um Stimmungsmache. Wäre der "Täter" ein Ausländer, dann würde kein Zweifel ihre Vorverurteilung behindern. Aber ein NPD-Mitglied, mit zweifelhafter Reputation in dieser Sache wird ohne wenn und aber zu einem Unschuldslamm. Die Verlogenheit ihrer Argumentation ist hierbei offensichtlich.

Servus umananda

Rüganer
07.09.2014, 12:41
Dann frage ich mich warum mir hier unterstellt wird, ich würde eine Verfolgung des Täters nur befürworten, weil er Mitglied der NPD ist?

Ich habe dir das nicht unterstellt. Wende dich also an die Foristen, die dir das unterstellt haben.

Stopblitz
07.09.2014, 12:42
nanana, nicht mit Steine schmeißen wenn man im Glashaus sitzt, denn bisher war es nicht das gelbe vom Ei was du bisher gepostet hast, dafür das du irgendwo mal angegeben hast, beim Militär ein Kommando geführt zu haben, ist das sehr enttäuschend was du bisher gebracht hast. Denn ich habe ganz andere Erfahrungen mit Militärangehörigen gemacht.

Was ich bisher geschrieben habe fiel der selektiven Wahrnehmung einiger Arschlöcher und NPD-Groupies zum Opfer. Fragt sich nur zu welcher Gruppe du gehörst? Ist es am Ende doch so, dass Nazis hohl und begriffsstutzig sind?

Stopblitz
07.09.2014, 12:43
Richtig ... eine fehlende Verurteilung ist noch lange kein Beweis für die Unschuld des Täters. Aber weitaus interessanter ist die Grundeinstellung von sogenannten NPD-Anhängern. Wenn sie über Kindesmissbrauch reden, dann geht es ihnen ja nicht um die Opfer, sondern um Stimmungsmache. Wäre der "Täter" ein Ausländer, dann würde kein Zweifel ihre Vorverurteilung behindern. Aber ein NPD-Mitglied, mit zweifelhafter Reputation in dieser Sache wird ohne wenn und aber zu einem Unschuldslamm. Die Verlogenheit ihrer Argumentation ist hierbei offensichtlich.

Servus umananda

Bekomme das mal in die Nazischädel rein.

Senator74
07.09.2014, 12:44
Schon alleine die Befragung von Sexualopfern durch die Polizei ist ein Skandal. Und bei Minderjährigen mehr als das. Manche Vernehmungen zum Tathergang ähneln einer zweiten Vergewaltigung.

Servus umananda

Eine Justizreform ist überfällig - keine Frage!!
Der Täterschutz ist vor Gericht noch ein Hohn, das muß man Justizministern mal haarklein vor Augen führen!! (Habe da einen Fall einer Vergewaltigung in Erinnerung, als ich Schöffe war...)

Rüganer
07.09.2014, 12:46
Richtig ... eine fehlende Verurteilung ist noch lange kein Beweis für die Unschuld des Täters. Aber weitaus interessanter ist die Grundeinstellung von sogenannten NPD-Anhängern. Wenn sie über Kindesmissbrauch reden, dann geht es ihnen ja nicht um die Opfer, sondern um Stimmungsmache. Wäre der "Täter" ein Ausländer, dann würde kein Zweifel ihre Vorverurteilung behindern. Aber einen NPD-Vorsitzenden, mit zweifelhafter Reputation in dieser Sache wird ohne wenn und aber zu einem Unschuldslamm. Die Verlogenheit ihrer Argumentation ist hierbei offensichtlich.

Servus umananda

In diesem Fall kam es ja nicht mal zu einer Verhandlung. Wenn ich einfach behaupten würde, dass du mich sexuell mißbraucht hast und die Behörden würden das Verfahren einstellen, wäre das also trotzdem kein Beweis für deine Unschuld?

umananda
07.09.2014, 12:47
Bekomme das mal in die Nazischädel rein.

Das muss man nicht unbedingt in die Hohlräume hineinbekommen. Wichtig ist nur, dass man darauf immer wieder hinweist. Extremisten handeln ja nicht aus logischen Beweggründen, sondern werden ausschließlich vom Hass auf andere getrieben. Wut und Hass gehört zu ihnen wie die Marmelade zur Sachertorte.

Servus umananda

Rüganer
07.09.2014, 12:49
Bekomme das mal in die Nazischädel rein.

Interessant. Wie soll man das denn in deinem Kopf reinbekommen, dass du schuldig bist, wenn dich irgendeine 12-jährige Göre derartig beschuldigen würde und du aber genau wüsstest, dass du unschuldig bist?

Kreuzbube
07.09.2014, 12:49
Richtig ... eine fehlende Verurteilung ist noch lange kein Beweis für die Unschuld des Täters. Aber weitaus interessanter ist die Grundeinstellung von sogenannten NPD-Anhängern. Wenn sie über Kindesmissbrauch reden, dann geht es ihnen ja nicht um die Opfer, sondern um Stimmungsmache. Wäre der "Täter" ein Ausländer, dann würde kein Zweifel ihre Vorverurteilung behindern. Aber ein NPD-Mitglied, mit zweifelhafter Reputation in dieser Sache wird ohne wenn und aber zu einem Unschuldslamm. Die Verlogenheit ihrer Argumentation ist hierbei offensichtlich.

Servus umananda

Na ja, es ist ja auch ein Unterschied, ob ein NPDler einen Musel verprügelt oder ein israelischer Soldat dies tut. Du siehst, die Welt ist überall gleich. Natürlich wird es keine Antwort geben; wie immer, wenn ich euch den Spiegel vorhalte.

Arcona
07.09.2014, 12:49
Richtig ... eine fehlende Verurteilung ist noch lange kein Beweis für die Unschuld des Täters. (...)

Das finde ich eine interessante Sichtweise. Besonders weil ich bisher immer von der Unschuldsvermutung, als elementarer Bestandteil des Rechtsstaates, ausgegangen war.

Rüganer
07.09.2014, 12:50
Das muss man nicht unbedingt in die Hohlräume hineinbekommen. Wichtig ist nur, dass man darauf immer wieder hinweist. Extremisten handeln ja nicht aus logischen Beweggründen, sondern werden ausschließlich vom Hass auf andere getrieben. Wut und Hass gehört zu ihnen wie die Marmelade zur Sachertorte.

Servus umananda

Ich habe gehört, dass du gerne mit 12-jährige Bengels fickst. Beweise bitte deine Unschuld. ;)

pixelschubser
07.09.2014, 12:51
Ach und deswegen soll man nicht aufpassen?

Ich glaube dieses Argument was du bringst hat irgendwann mal ein Pädophiler in die Welt gesetzt.

MEINE Tochter wird definitiv nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumvögeln. Das kann man mit entsprechender "Frühbildung" ausschließen.

Zum Thema: Wie leicht es ist, Erwachsene in genau diese Kinderfickerschiene zu drücken, ist doch hinlänglich bekannt und diese kleine Drecksau hat es mit dem NPD-Mann auch getan.

Kachelmann, Türck und so weiter...das geht so dermaßen leicht.

Was mich (wieder einmal) ankotzt ist die Tatsache, das kurz vor einer Wahl sone Kamellen aus dem Schub gezaubert werden. Grad, weil es um die NPD geht, die als einzige Partei im Spektrum den ganzen Pissern mal Schranken aufzeigen könnte....wenn man sie denn lassen würde.

Aber. Hier darf!!!! nicht passieren, was in den Köpfen nicht stattfindet. Nämlich, dass der Michel aufbegehrt und seinem Unmut Luft verschafft.

NUR aus diesem Grunde, werden die Abgeordneten der NPD so diffamiert!

Patriotistin
07.09.2014, 12:52
Richtig ... eine fehlende Verurteilung ist noch lange kein Beweis für die Unschuld des Täters.

Aber eben auch nicht für die Schuld !!!!!!

umananda
07.09.2014, 12:53
Eine Justizreform ist überfällig - keine Frage!!
Der Täterschutz ist vor Gericht noch ein Hohn, das muß man Justizministern mal haarklein vor Augen führen!! (Habe da einen Fall einer Vergewaltigung in Erinnerung, als ich Schöffe war...)

Es gibt immer wieder Ansätze, aber so ein richtiger Durchbruch in jener Sache hat sich noch nicht herauskristallisiert. Vielleicht wäre eine DNA-Abgabepflicht für alle Bürger so ein Durchbruch. Kein Ausweis, Pass oder Aufenthaltserlaubnis ohne vorherige DNA-Identifizierung ...

Servus umananda

Grafenwalder
07.09.2014, 12:53
Herr Wieschke ist kein Kind von Traurigkeit, das ist bekannt. Er hat also ein 30 cm langes Küchenmesser besessen - Donnerwetter, das ist ja schwerstkriminell! Seine Version der Geschichte scheint jedenfalls glaubwürdig. Letztendlich steht Aussage gegen Aussage. Wie bei Woody Allen, Polanski, etc.

Wie dem auch sei - eine ganz durchsichtige Nummer, die hier gespielt wird! Eine Woche vor der LTW, so eine eine Uralt-Story zu platzieren, die dem Spitzenkandidaten und möglicherweise nächsten NPD-Chef schaden soll. Erinnerungen an Juncker Jörg werden wach. Die NPD wird für diese Art der Schmutzwäsche-Angriffe aber immer verwundbar bleiben, solange sie ehemalige Gewalttäter oder Verbal-Radikalinskis in ihren Reihen duldet, ja diese das Gross der aktiven Mitglieder ausmachen.

hthor
07.09.2014, 12:54
Was ich bisher geschrieben habe fiel der selektiven Wahrnehmung einiger Arschlöcher und NPD-Groupies zum Opfer. Fragt sich nur zu welcher Gruppe du gehörst? Ist es am Ende doch so, dass Nazis hohl und begriffsstutzig sind?

Weder gegen noch dafür, mein Standpunkt liest du in meinem Vorstellungstext.
Mein Interesse liegt an einem starken selbstbewußten Deutschland mit oder ohne EU und da spielt es für mich keine Rolle aus welcher politischen Ecke eventuelle Mitgestalter für dieses Anliegen kommen.
Sowohl Rechts als auch Links gibt es Ideen und Philosophien die dem nutzen können.

Mitte, Links Rechts, alle Kräfte , die wenigstens ansatzweise ihrem Land am Herzen liegen, zu bündeln.
Genau unter diesem Gesichtpunkt diskutiere ich hier in jedem Strang, auch im ukrainischen.

Kreuzbube
07.09.2014, 12:56
MEINE Tochter wird definitiv nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumvögeln. Das kann man mit entsprechender "Frühbildung" ausschließen.

Zum Thema: Wie leicht es ist, Erwachsene in genau diese Kinderfickerschiene zu drücken, ist doch hinlänglich bekannt und diese kleine Drecksau hat es mit dem NPD-Mann auch getan.

Kachelmann, Türck und so weiter...das geht so dermaßen leicht.

Was mich (wieder einmal) ankotzt ist die Tatsache, das kurz vor einer Wahl sone Kamellen aus dem Schub gezaubert werden. Grad, weil es um die NPD geht, die als einzige Partei im Spektrum den ganzen Pissern mal Schranken aufzeigen könnte....wenn man sie denn lassen würde.

Aber. Hier darf!!!! nicht passieren, was in den Köpfen nicht stattfindet. Nämlich, dass der Michel aufbegehrt und seinem Unmut Luft verschafft.

NUR aus diesem Grunde, werden die Abgeordneten der NPD so diffamiert!

Gehen wir davon aus, daß es ob der leichten Durchschaubarkeit kaum Auswirkungen hat.

Esreicht!
07.09.2014, 12:56
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-990254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Aber bestimmt alles nur wieder nur bewusste Falschmeldungen der Systempresse oder? Schön zu sehen das hier das wahre Gesicht der Möchtegern-Volksstimmenvertreter zu Tage kommt.

Der Spiegel und Du zeigen ihr wahres Gesicht, indem eine 13 Jahre alte Akte wie durch ein Wunder kurz vor der Wahl auftaucht, obwohl Wieschke seinerzeit freigesprochen wurde. Ich kenne niemand mehr, der den Spiegel noch kauft bzw. abonniert hat. Ich kenne jedoch einige, die ihr Abo längst kündigten! Der alte Augstein hat wenigstens gelegentlich noch Raketen steigen lassen!

Die heutige desolate Situation dieses Landes ist vor allem dem verkommenen selbstwertlosen im Fremdauftrag schreibenden Medienpack zu verdanken, das lediglich den Stürmer bzw.Neues Deutschland ersetzt und nur Idioten Deines Schlages zur Stammleserschaft gehören.:kotz:


kd

umananda
07.09.2014, 12:56
Das finde ich eine interessante Sichtweise. Besonders weil ich bisher immer von der Unschuldsvermutung, als elementarer Bestandteil des Rechtsstaates, ausgegangen war.

Die Unschuldsvermutung ist eine juristische Spielart. Man kann es auch umkehren und es wäre genauso sicher oder unsicher. Selbst ein hundertprozentig überführter Täter bekommt bis zu seiner Verurteilung das Attribut "mutmaßlich" verliehen.

Servus umananda

umananda
07.09.2014, 12:59
Aber eben auch nicht für die Schuld !!!!!!

Alleine ein derartiger Verdacht würde bei mir ausreichen, ihn als Hausbesitzer (zum Beispiel) sofort die Wohnung zu kündigen. Und einen mutmaßlichen Vergewaltiger in ein politisches Amt hineinzuwählen käme ebenso wenig in Frage.

Servus umananda

Rüganer
07.09.2014, 13:03
Alleine ein derartiger Verdacht würde bei mir ausreichen, ihn als Hausbesitzer (zum Beispiel) sofort die Wohnung zu kündigen. Und einen mutmaßlichen Vergewaltiger in ein politisches Amt hineinzuwählen käme ebenso wenig in Frage.

Servus umananda

Warum sollte dir dann jemand sein Haus vermieten? Bist du unschuldig?

umananda
07.09.2014, 13:04
Warum sollte dir dann jemand sein Haus vermieten? Bist du unschuldig?

Deine Argumente wirken auf mich sehr hilflos. Du hast wohl zur eigentlichen Problematik nichts zu sagen. Außerdem habe ich noch nie in meinem Leben in Miete gewohnt.

Servus umananda

Stopblitz
07.09.2014, 13:06
Weder gegen noch dafür, mein Standpunkt liest du in meinem Vorstellungstext.
Mein Interesse liegt an einem starken selbstbewußten Deutschland mit oder ohne EU und da spielt es für mich keine Rolle aus welcher politischen Ecke eventuelle Mitgestalter für dieses Anliegen kommen.
Sowohl Rechts als auch Links gibt es Ideen und Philosophien die dem nutzen können.

Mitte, Links Rechts, alle Kräfte , die wenigstens ansatzweise ihrem Land am Herzen liegen, zu bündeln.
Genau unter diesem Gesichtpunkt diskutiere ich hier in jedem Strang, auch im ukrainischen.

Ach, du meinst den Strang wo ihr so fröhlich als Sprachrohre Moskaus tätig seid. Dann wundert mich nichts mehr.

Esreicht!
07.09.2014, 13:07
Richtig ... eine fehlende Verurteilung ist noch lange kein Beweis für die Unschuld des Täters. ...
Servus umananda

Auch 2001 wäre ein "Rechtsradikaler", dem man wegen Kindesmißbrauch an den Karren fahren könnte, geradezu ein Leckerli für alle Gutmenschen aus Politik, Medien und Gerichtsbarkeit gewesen. Nur leider ließ sich eben absolut nichts nachweisen und obendrein wurde verabsäumt, auf seinem Computer Kinderfotos zu installieren....

Und nebenbei, für den grünen Juden DCB sollte Kinderficken offiziell legitim sein, weshalb er es zum Europaabgeordneten brachte. Ob nur deshalb weil er Jude ist oder sich fürs Kinderficken stark macht oder beides, kann ich nicht beurteilen:))

kd

Rüganer
07.09.2014, 13:09
Deine Argumente wirken auf mich sehr hilflos. Du hast wohl zur eigentlichen Problematik nichts zu sagen. Außerdem habe ich noch nie in meinem Leben in Miete gewohnt.

Servus umananda

Hilflos? Meine Argumente sind sehr logisch. Du wirst ja schließlich auch verdächtigt eine Straftat begangen zu haben. Wundere dich also nicht, wenn dir aufgrund dieses Verdachtes nicht mal mehr jemand Brötchen verkaufen will.

cornjung
07.09.2014, 13:09
Richtig ... eine fehlende Verurteilung ist noch lange kein Beweis für die Unschuld des Täters. Aber weitaus interessanter ist die Grundeinstellung von sogenannten NPD-Anhängern. Wenn sie über Kindesmissbrauch reden, dann geht es ihnen ja nicht um die Opfer, sondern um Stimmungsmache. Wäre der "Täter" ein Ausländer, dann würde kein Zweifel ihre Vorverurteilung behindern. Aber ein NPD-Mitglied, mit zweifelhafter Reputation in dieser Sache wird ohne wenn und aber zu einem Unschuldslamm. Die Verlogenheit ihrer Argumentation ist hierbei offensichtlich.
Offensichtlich ist die Verlogenheit deiner Argumentation. Dir geht es nicht um die Opfer, dir geht es wie üblich um plumpe Agitation und zionistische Stimmungsmache. Sind die Täter Deutsche mit patriotischer Gesinnung oder Paläs, dann behindert kein Zweifel deine dreiste Vorverurteilung. Handelt es sich aber um die israelische Armee, wird sie ohne wenn und aber zum Unschuldslamm.

Keiner hier verteidigt Kinderficker. Keiner ! Dennoch ist schon auffällig, dass das persönliche Fehlverhalten eines einzelnen Mitglieds nur bei der NPD pauschalisiert, thematisiert und verallgemienert wird. Zusätzlich wird es der gesamten Partei angelastet, und dieser Umstand als Vorwand genommen, über die Person zu reden, statt über das Programm.

Im übrigen gab es diverse Päpste als Kinderficker, Priester als Pädophile und allein in jüngster Zeit mindestens 2 SPD-Bundestagsabgeornete als Pädophile. Und, surprise, surprise, da wurde stets gesagt, sind Einzelfälle, dürfe man nicht verallgemeinern und habe nichts mit dem Papstum, nichts mit der Kirche und nichts mit der SPD zu tun.

Nur bei der NPD gilt, dass man über die Person das Programm diffamiert und diskreditiert.

umananda
07.09.2014, 13:10
(...) Die NPD wird für diese Art der Schmutzwäsche-Angriffe aber immer verwundbar bleiben, solange sie ehemalige Gewalttäter oder Verbal-Radikalinskis in ihren Reihen duldet, ja diese das Gross der aktiven Mitglieder ausmachen.

Randgruppen bewegen sich meistens in Randzonen. Woher also sollten sie ihre Mitglieder rekrutieren wenn nicht dort, wo sie sich bewegen?

Servus umananda

umananda
07.09.2014, 13:14
(...) . Du wirst ja schließlich auch verdächtigt eine Straftat begangen zu haben. (..) .

Ich werde also von dir öffentlich beschuldigt, eine Straftat begangen zu haben. Welche genau und nun willst du eine Anzeige gegen mich in die Wege leiten?

Servus umananda

Patriotistin
07.09.2014, 13:14
Alleine ein derartiger Verdacht würde bei mir ausreichen, ihn als Hausbesitzer (zum Beispiel) sofort die Wohnung zu kündigen. Und einen mutmaßlichen Vergewaltiger in ein politisches Amt hineinzuwählen käme ebenso wenig in Frage.

Servus umananda

Ja super , so wie die Menschen einen Bekannten im meinem Umfeld sofort verurteilt haben.
so das er kein Bein Mehr auf dem Boden bekommen hat...
Alleine durch ein derartiger Verdacht verurteilten..und es sich
dann herausstellte, das er komplett unschuldig war...Heute ist er nach 4
Jahren immer noch in Psychiatrischer Behandlung nach 2 Selbstmordversuchen wegen der Sache...
Erleb so ein Elend, dann schauen wir weiter ob du noch so schnell verurteilst in solchen Sachen...

hthor
07.09.2014, 13:15
Ach, du meinst den Strang wo ihr so fröhlich als Sprachrohre Moskaus tätig seid. Dann wundert mich nichts mehr.

Dann hast du wenig von meinem Posting begriffen, aber wundern tuts mich nicht.

Rüganer
07.09.2014, 13:17
Ich werde also von dir öffentlich beschuldigt, eine Straftat begangen zu haben. Welcher genau und willst du nun eine Anzeige gegen mich in die Wege leiten?

Servus umananda

Von mir wirst du nicht beschuldigt. Ich habe nur Gerüchte gehört. ;) Siehe hier:http://politikforen.net/showthread.php?155876-NPD-Kandidat-zeigt-sein-wahres-Gesicht&p=7381027&viewfull=1#post7381027
Entsprechen diese Gerüchte der Realität?

umananda
07.09.2014, 13:26
Von mir wirst du nicht beschuldigt. Ich habe nur Gerüchte gehört. ;) Siehe hier:http://politikforen.net/showthread.php?155876-NPD-Kandidat-zeigt-sein-wahres-Gesicht&p=7381027&viewfull=1#post7381027
Entsprechen diese Gerüchte der Realität?

Ich denke, du solltest das mit der Moderation absprechen und hier nicht wüste Beschuldigungen gegenüber anderen Usern ins Forum setzen. Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum und nicht im Kindergarten ...

Servus umananda

Rüganer
07.09.2014, 13:26
Ich denke, du solltest das mit der Moderation absprechen und hier nicht wüste Beschuldigungen gegenüber anderen Usern ins F rum setzen.

Servus umananda

Wo habe ich dich beschuldigt?

moishe c
07.09.2014, 13:28
Tja, wenn das der Führer wüsste!!!:D


Lieber Traktorist, du bist doch sowas wie "Christ", gelle?

Kennst du nicht die biblische Weisheit "den Splitter im Auge des Anderen sehen sie, den Balken im eigenen Auge sehen sie nicht"?

Also, auch du, Lamm Gottes, nur nicht zur Unzeit >>> :D :D :D

umananda
07.09.2014, 13:29
Wo habe ich dich beschuldigt?

Dämlich bist du auch noch.

Servus umananda

Rüganer
07.09.2014, 13:36
Dämlich bist du auch noch.

Servus umananda

Nein. Ich habe nur geschrieben, dass du von anderen Menschen verdächtigt und beschuldigt wirst, Staftaten zu begehen. Ich persönlich habe dich nicht beschuldigt.
Du hast doch geschrieben, dass eine fehlende Verurteilung noch kein Beweis für die Unschuld des Täters ist.http://politikforen.net/showthread.php?155876-NPD-Kandidat-zeigt-sein-wahres-Gesicht/page13&p=7381000#post7381000
Wie sieht es dann mit den Gerüchten um deine Person aus? Kannst du beweisen, dass diese Gerüchte nicht stimmen? Du wurdest zwar nicht verurteilt, aber das ist ja deiner Meinung nach kein Beweis für deine Unschuld, oder etwa doch? ;)

Varg
07.09.2014, 13:41
Lieber Traktorist, du bist doch sowas wie "Christ", gelle?

Kennst du nicht die biblische Weisheit "den Splitter im Auge des Anderen sehen sie, den Balken im eigenen Auge sehen sie nicht"?

Also, auch du, Lamm Gottes, nur nicht zur Unzeit >>> :D :D :D


Er soll nicht da sitzen, da die Spötter sitzen.

Varg
07.09.2014, 13:43
Wenn es ne (ganz) "reguläre" Einstellung gewesen wäre, würde es heißen "kein hinreichender Tatverdacht", das würde den Leftis immer noch "Beweis" genug sein, dass Wieschke ein Pedobär ist.

Grafenwalder
07.09.2014, 13:47
Haha man muss sich diese "Akte" mal anschauen. Das erscheint mir eher wie ein Drehbuch. Einen zufällig herumstehenden Schrank vor die Tür geschoben, während Wieschke schon auf der anderen Seite auf die Klinke drückt.

:haha:

Azrael
07.09.2014, 13:53
"Im März 2002 wurde das Ermittlungsverfahren von der Staatsanwaltschaft Mühlhausen eingestellt, weil zu diesem Zeitpunkt die Eisenacher Polizei unter Führung von Walk gegen Wieschke wegen eines Anschlags auf einen Eisenacher Döner-Imbiss im August 2000 ermittelte. Im Mai 2002 verurteilten die Richter Wieschke unter anderem deshalb zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und neun Monaten. Sie sahen es als erwiesen an, dass er eine Gruppe Gesinnungsgenossen zu dem Sprengstoffanschlag angestiftet hatte. Hinzu kam eine zweite Verurteilung zu sieben Monaten Haft wegen Körperverletzung."

Jawoll, solche "Politiker" braucht das Land! :crazy:

Varg
07.09.2014, 14:19
Haha man muss sich diese "Akte" mal anschauen. Das erscheint mir eher wie ein Drehbuch. Einen zufällig herumstehenden Schrank vor die Tür geschoben, während Wieschke schon auf der anderen Seite auf die Klinke drückt.

:haha:

Ja, sie hat Bärenkräfte entwickelt und mal eben einen Schrank, der immerhin so schwer war, dass W. die Türe nicht mehr öffnen konnte, in Sekundenbruchteilen vor die Tür geschoben-normal.

Wo kann ich die Akte einsehen?

pixelschubser
07.09.2014, 14:31
Gehen wir davon aus, daß es ob der leichten Durchschaubarkeit kaum Auswirkungen hat.

Ich hoffe es! Der Kratzer im Lack ist dennoch SEHR präsent!

Bulldog
07.09.2014, 14:53
Wo hat der betreffende Funktionär die Todesstrafe für Kinderschänder gefordert? Im betreffenden Artikel steht kein Wort darüber!

Eigentlich bist du ein gewaltiger Heuchler! Bei jeder Gelegenheit regst du dich über den Wahnsinn der Zuwanderung von Millionen Musels auf und dann schlachtest du jede Möglichkeit aus, gegen die einzige Partei zu hetzen, die sich offen für eine drastische Kehrtwende dieses Irrsinns ausspricht!

Wie hättest du es denn gerne? Wasch mich, aber mach mich nicht nass, oder wie?

Oder wartest du auf ein Wunder wie im Thoma-Stück vom Münchner im Himmel?

1. hetze ich nicht gegen die NPD

2. NPD-Funktionäre haben tatsächlich vor Jahren die Todesstrafe für Kinderschänder gefordert.

3. Kann ich sozialistische Parteien grundsätzlich nicht ab

4. halte ich die NPD nicht gerade als Retterin Deutschlands geeignet

Bulldog
07.09.2014, 14:54
Es befindet sich ja auch kein Kinderschänder in deren Reihen.

Eben, deshalb musste vor den Wahlen ja auch einer erfunden werden.

Grafenwalder
07.09.2014, 15:01
Ja, sie hat Bärenkräfte entwickelt und mal eben einen Schrank, der immerhin so schwer war, dass W. die Türe nicht mehr öffnen konnte, in Sekundenbruchteilen vor die Tür geschoben-normal.

Wo kann ich die Akte einsehen?

Im Antifa-Link

Varg
07.09.2014, 15:08
Im Antifa-Link

http://thueringenrechtsaussen.files.wordpress.com/2014/09/wieschkemissbrauch3.png

http://thueringenrechtsaussen.files.wordpress.com/2014/09/wieschkemissbrauch4.png

....ist das ein Unsinn.

Bulldog
07.09.2014, 15:10
Lieber Traktorist, du bist doch sowas wie "Christ", gelle?

Kennst du nicht die biblische Weisheit "den Splitter im Auge des Anderen sehen sie, den Balken im eigenen Auge sehen sie nicht"?

Also, auch du, Lamm Gottes, nur nicht zur Unzeit >>> :D :D :D

Was willst du mir damit sagen???

Das ich mich erst einmal um den Kinderschänder in mir kümmern sollte???

Ich kann dich beruhigen, ich stehe nicht auf Kinder.

Th.R.
07.09.2014, 16:47
Ein Gutes hat die Sache schon.

Diese Aktion ist so plump und ihr Kampagnencharakter derart offensichtlich, dass der intelligentere Teil der Gesellschaft die Niederträchtigkeit ihrer Macher leicht erkennen sollte.

Wenn das mal nicht auf das System selbst zurückfällt! Wenn durch solche Aktionen mehr und mehr Deutsche zu der Erkenntnis gelangen: "AHA!, in soo einem System lebe ich also! Mit Verbrechermethoden, die man sonst nur aus Bananenrepubliken kennt, wird nunmehr auch hier bei uns der politischen Gegner fertiggemacht. Hmm, vielleicht sollte ich meine Meinung über diese sauberen Demokraten mal revidieren.", dann würde das für das System sogar ein Minusgeschäft sein.

Dayan
07.09.2014, 16:50
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-990254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Aber bestimmt alles nur wieder nur bewusste Falschmeldungen der Systempresse oder? Schön zu sehen das hier das wahre Gesicht der Möchtegern-Volksstimmenvertreter zu Tage kommt.Ginge es um ein Grünen oder SPD Mann so würden hier die Braunis nach dem Galgen rufen!

Stättler
07.09.2014, 17:04
Ein Gutes hat die Sache schon.
Diese Aktion ist so plump und ihr Kampagnencharakter derart offensichtlich, dass der intelligentere Teil der Gesellschaft die Niederträchtigkeit ihrer Macher leicht erkennen sollte. .

Das ändert nichts an der Tatsache , das man dem Wähler keine solchen Kandidaten mit kriminellen Vorleben anbieten kann........
Und bekräftigt die Vermutung, das Intelligenz dort dünn gesät bis nicht vorhanden ist ....

Shahirrim
07.09.2014, 17:05
Komisch, da kommt die NPD in Thüringen wider erwarten auf 4%, demnächst vielleicht auf 5%!

Und dann kommt so was raus.

Th.R.
07.09.2014, 17:27
Das ändert nichts an der Tatsache , das man dem Wähler keine solchen Kandidaten mit kriminellen Vorleben anbieten kann........
Und bekräftigt die Vermutung, das Intelligenz dort dünn gesät bis nicht vorhanden ist ....

Ich kann nicht erkennen, dass Wieschke kriminell wäre. Und Wieschke scheint auch keineswegs ein sogenannter Radikaler mit NS-Nostalgien zu sein. Seine Agenda ist gegenwartsbezogener Nationalismus: Also Politik zum Wohle und Schutz unseres - also auch Deines - Volkes. Es ist ein zutiefst ehrenhaftes und anständiges Anliegen. Das Programm der NPD enthält im Grunde Selbstverständlichkeiten, die unter normalen Umständen Leitlinie aller Parteien wären. Da die Verhältnisse in der BRD, dessen Stammvolk durch fortwährende psychologische Kriegsführung geistig irre gemacht wurde, aber alles andere als normal sind, ist es von um so entscheidender Bedeutung, dass alle Deutschen, die sich noch zu ihrem Volk bekennen und die Sorgen um unser aller Zukunft haben, zusammenhalten gegen die etablierten Verbrecher - in dem sie NPD wählen!

Wieschke hat sich seine Stellung in der NPD Thüringen im Übrigen durch seine Einsatzbereitschaft voll und ganz verdient. Er ist ein Macher, wie mir scheint. Keiner für den man sich schämen braucht oder der nicht vorzeigbar wäre.

Darum: Nächste Woche NPD wählen!

schastar
07.09.2014, 17:52
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-990254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Aber bestimmt alles nur wieder nur bewusste Falschmeldungen der Systempresse oder? Schön zu sehen das hier das wahre Gesicht der Möchtegern-Volksstimmenvertreter zu Tage kommt.





...Weiter heißt es, die 12-Jährige habe sich heftig gewehrt, Prellungen erlitten und sich ins benachbarte Schlafzimmer geflüchtet, wo sie sich von innen mit einem Schrank verbarrikadiert habe. Wieschke habe mehrfach erfolglos versucht, in das Zimmer einzudringen. Mehrfach habe er ihr gedroht, sie umzubringen, heißt es in den Unterlagen. Nach etwa vier Stunden habe er eingelenkt und sie gehen lassen...

Ein zwölfjähriges Mädchen verbarrikadiert mit einem Schrank eine Zimmertür so sehr dass ein 20-jähriger Mann der droht sie umzubringen diese auch nach mehreren Versuchen nicht aufbekommt? Und dir kommt da nichts komisch vor?
Nicht umsonst wurde sie Sache eingestellt. Und sie war schlicht noch zu jung um wegen Falschanschuldigung vor Gericht zu kommen.

Azrael
07.09.2014, 17:55
Ich kann nicht erkennen, dass Wieschke kriminell wäre.

...dann solltest du mal zum Augenarzt gehen.

Esreicht!
07.09.2014, 18:03
Ein zwölfjähriges Mädchen verbarrikadiert mit einem Schrank eine Zimmertür so sehr dass ein 20-jähriger Mann der droht sie umzubringen diese auch nach mehreren Versuchen nicht aufbekommt? Und dir kommt da nichts komisch vor?
Nicht umsonst wurde sie Sache eingestellt. Und sie war schlicht noch zu jung um wegen Falschanschuldigung vor Gericht zu kommen.

Der Schrank soll genau unter die Türklinke gepaßt haben,sodaß diese nicht bewegt werden konnte. Da hat die 12 jährige ein Riesenglück gehabt :crazy:

http://thueringenrechtsaussen.files.wordpress.com/2014/09/wieschkemissbrauch3.png

kd

schastar
07.09.2014, 18:09
Der Schrank soll genau unter die Türklinke gepaßt haben,sodaß diese nicht bewegt werden konnte. Da hat die 12 jährige ein Riesenglück gehabt :crazy:

kd

Daran erkennt man aber auch wie rücksichtsvoll der Mann ist. Hätte er die Tür einfach eingetreten um sie umzubringen hätte er die Türe beschädigt und eine neue kaufen müßen.

Anita Fasching
07.09.2014, 18:12
Ich kann nicht erkennen, dass Wieschke kriminell wäre. Und Wieschke scheint auch keineswegs ein sogenannter Radikaler mit NS-Nostalgien zu sein. Seine Agenda ist gegenwartsbezogener Nationalismus: Also Politik zum Wohle und Schutz unseres - also auch Deines - Volkes. Es ist ein zutiefst ehrenhaftes und anständiges Anliegen. Das Programm der NPD enthält im Grunde Selbstverständlichkeiten, die unter normalen Umständen Leitlinie aller Parteien wären. Da die Verhältnisse in der BRD, dessen Stammvolk durch fortwährende psychologische Kriegsführung geistig irre gemacht wurde, aber alles andere als normal sind, ist es von um so entscheidender Bedeutung, dass alle Deutschen, die sich noch zu ihrem Volk bekennen und die Sorgen um unser aller Zukunft haben, zusammenhalten gegen die etablierten Verbrecher - in dem sie NPD wählen!

Wieschke hat sich seine Stellung in der NPD Thüringen im Übrigen durch seine Einsatzbereitschaft voll und ganz verdient. Er ist ein Macher, wie mir scheint. Keiner für den man sich schämen braucht oder der nicht vorzeigbar wäre.

Darum: Nächste Woche NPD wählen!

Diesen Eindruck habe ich auch.
Ausserdem, wo ist eine "kriminelle Vergangenheit" nur hinderlich?
Klar, bei einem Nationalen. Auch wenn es nur eine Jugendsünde war, ein Kneipenschlägerei oder ähnliches.
Ganz anders sieht es bei den feinen Herren und Damen der etablierten Grünen aus, da können Gewalttäter (Fischer) oder Kifis (Cohn-Bandit) oder Manager krimineller Linksbands (Roth) ne steile Karriere machen.
Nun gut, sollen sie. Aber dann gefälligts auf beiden Seiten.

Nikolaus
07.09.2014, 18:22
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-990254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Aber bestimmt alles nur wieder nur bewusste Falschmeldungen der Systempresse oder? Schön zu sehen das hier das wahre Gesicht der Möchtegern-Volksstimmenvertreter zu Tage kommt.Na ja ... Ein vermutlicher Kinderschänder der zufällig in der NPD ist.
Und was sagt uns das jetzt?

Nikolaus
07.09.2014, 18:26
Wieschke hatte also eventuell etwas mit einem zwölfjährigen Mädel als er zwanzig war. In der BRD strafbar, aber lange her und wirklich lachhaft, kurz vor den Wahlen Kinderficker zu brüllen.Besser als kurz nach den Wahlen. Wär doch noch peinlicher für euch, wenn er in irgendein Amt gewählt würde.

Hans Huckebein
07.09.2014, 19:09
Tauss und Edathy haben auch ihr wahres gesicht gezeigt;

Und? ist die partei nun unwählbar geworden?..nein, also gemach!

Rumburak
07.09.2014, 19:36
Richtig ... eine fehlende Verurteilung ist noch lange kein Beweis für die Unschuld des Täters. Aber weitaus interessanter ist die Grundeinstellung von sogenannten NPD-Anhängern. Wenn sie über Kindesmissbrauch reden, dann geht es ihnen ja nicht um die Opfer, sondern um Stimmungsmache. Wäre der "Täter" ein Ausländer, dann würde kein Zweifel ihre Vorverurteilung behindern. Aber ein NPD-Mitglied, mit zweifelhafter Reputation in dieser Sache wird ohne wenn und aber zu einem Unschuldslamm. Die Verlogenheit ihrer Argumentation ist hierbei offensichtlich.

Servus umananda

Warum hast du nicht gleich auf deine Tastatur gekotzt? Die blödes Weibsstück weißt doch nicht mal wo Thüringen liegt!

Margok
07.09.2014, 19:37
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-990254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Aber bestimmt alles nur wieder nur bewusste Falschmeldungen der Systempresse oder? Schön zu sehen das hier das wahre Gesicht der Möchtegern-Volksstimmenvertreter zu Tage kommt.
wäre der Stiefnachbar des Uropas dieses NPD-Heinis Seeräuber gewesen, würde deinesgleichen selbst das als sein "wahres Gesicht" titulieren.:auro:

Stopblitz
07.09.2014, 19:49
Dann hast du wenig von meinem Posting begriffen, aber wundern tuts mich nicht.

Komisch, gerade du wirkst auf mich wie jemand, der sich permanent wundert.

Rumburak
07.09.2014, 19:52
Deutsche entzweien funktioniert doch so wunderbar...

Stättler
07.09.2014, 20:02
Deutsche entzweien funktioniert doch so wunderbar...

Darum gehts letzlich zwar mit dem Spiegel - Artikel - aber das ist nicht der Punkt......

Ich würde einen vorbestraften NPD - Kandidaten ( wg. Körperverletzung wohlgemerkt ! ) nicht wählen -
genausowenig , wie einen Türken , den mir die SPD oder die Linke vorsetzt ....

moishe c
07.09.2014, 20:17
Er soll nicht da sitzen, da die Spötter sitzen.

Jetzt, wo du's sagst! Danke!

Mist! Das schaffe ich doch nie im Leben, alle meine Internet-Sprüche zu löschen ... :fizeig:

Obwohl das ja nur für die gilt, die bei Petrus rein wollen!

Muß ich halt an Yggdrasil hochklettern und hoffen, daß ich schwindelfrei bin ... :haha:

Rumburak
07.09.2014, 20:22
Darum gehts letzlich zwar mit dem Spiegel - Artikel - aber das ist nicht der Punkt......

Ich würde einen vorbestraften NPD - Kandidaten ( wg. Körperverletzung wohlgemerkt ! ) nicht wählen -
genausowenig , wie einen Türken , den mir die SPD oder die Linke vorsetzt ....

Hach herje... Normale Männer prügeln sich schon mal in der Jugend. Es kommt auf die Tat an.

moishe c
07.09.2014, 20:24
Was willst du mir damit sagen???

Das ich mich erst einmal um den Kinderschänder in mir kümmern sollte???

Ich kann dich beruhigen, ich stehe nicht auf Kinder.

Lieber Traktorist!

Ich bin entsetzt, daß du mir so etwas zutraust! Dir einen wie auch immer gearteten Vorwurf zu machen, also dir persönlich!

Aber den "Christen" schon ...

Deshalb fragte ich ja auch nochmal nach, ob du nicht ein solcher seist!

Und natürlich ist mein Einwand (eigenes Auge - das Auge des anderen) auch nicht als Vorwurf an "die" Christen gedacht, nur als Erinnerung gewissermaßen, an das "eigene Auge"!

Helgoland
07.09.2014, 22:09
Richtig ... eine fehlende Verurteilung ist noch lange kein Beweis für die Unschuld des Täters.

Stimmt! Die größten Ganoven bleiben meist unbehelligt. Recht und Gerechtigkeit sind eben zwei grundverschiedene Dinge und in der Regel abhängig von der Qualität der Anwälte.

Sherpa
08.09.2014, 00:10
....und, dass ein Rechtsextremist nicht verurteilt wird, wenn er ein 12-jähriges Mädchen bedrängt und es mit einem etwa 20 Zentimeter langen Küchenmesser verletzt, ist schon märchenwürdig.

Das kommt oft vor ... dass es bei Kindesmissbrauch zu keiner Verurteilung kommt. Liegt irgendwie am Täterbonus.

Servus umananda

Täterbonus bei einem NPDler? Das gab es auch vor 20 Jahren nicht.

Aber was es damals und heute immer wieder gibt:

http://www.zeit.de/2008/15/Falsche-Zeugen?page=all

Nichts als die Unwahrheit


Von Sabine Rückert | © DIE ZEIT, 03.04.2008 Nr. 15
Sie behaupten, von Neonazis oder Sexualverbrechern überfallen worden zu sein. Geschichten, von denen oft kein Wort wahr ist. Falsche Zeugen werden für die Justiz zunehmend zum Problem. Leidtragende sind die echten Opfer

Vorgetäuschte Straftaten gehören zum Alltag der Gerichtsmedizin.

Allein in der Hamburger Rechtsmedizin melden sich pro Monat zwei bis drei junge Frauen zwischen 15 und 25 Jahren, die versuchen, sich als angebliche Opfer von Gewalt- und Sexualdelikten vorzustellen. Die meisten werden rasch enttarnt, denn die Befunde decken sich nicht mit ihren Schilderungen. Viele gestehen alsbald. Die Motive der Frauen sind unterschiedlich, manche wollen jemandem gezielt Schaden zufügen, andere flüchten sich in die Opferrolle, um einem Konflikt in der Familie oder am Arbeitsplatz zu entrinnen, wieder andere wollen einfach nur die Zuwendung der Umwelt erzwingen.

Falsche Zeugen, die ein virulentes Interesse am Ausgang eines Verfahrens haben, kommen bei den unterschiedlichsten Delikten vor. Alle aber eint, dass sie die Wahrheitsliebe dem eigenen Vorteil unterordnen – der für jeden anders aussehen kann:

Bei der Polizei jedenfalls melden sich Opfer krimineller Handlungen oder Zeugen, die Schlimmes beobachtet haben wollen – bis hin zu Mord und Totschlag. Nicht selten sind diese Anzeigeerstatter von ihren Geschichten zutiefst überzeugt.

Und oft wird das Verfahren dann eingestellt. Es gibt keine verlässlichen Zahlen darüber, wie häufig Falschbeschuldigungen vorkommen; fragt man aber Rechtspsychologen, werden Quoten zwischen vierzig und sechzig Prozent genannt.

Noch schwieriger wird es für den Vernehmer, wenn er einen Lügner vor sich hat, der subjektiv gar nicht lügt, sondern felsenfest davon überzeugt ist, die Wahrheit zu sagen.

»Ich traue jungen Frauen inzwischen alles zu«, sagt die Staatsanwältin

Auch den Bundesgerichtshof in Karlsruhe erreichen die Probleme – in Form von Revisionsanträgen. Dort registriert man sorgenvoll die Manipulation der Opferzeugen durch »rechtlich Ungebildete mit Helfersyndrom«, wie es der Bundesrichter Axel Boetticher formuliert.
………………………
Ein Blick ins Internet hat Boetticher noch misstrauischer gemacht: Dort können jugendliche User inzwischen Anweisungen herunterladen, wie man sich den Ermittlungsbehörden mit einer Anschuldigung am glaubhaftesten präsentiert und so die Justiz für eigene Zwecke einspannt….

Sehr langer Artikel, aber lesenswert.

Sherpa
08.09.2014, 00:15
Darum gehts letzlich zwar mit dem Spiegel - Artikel - aber das ist nicht der Punkt......

Ich würde einen vorbestraften NPD - Kandidaten ( wg. Körperverletzung wohlgemerkt ! ) nicht wählen -
genausowenig , wie einen Türken , den mir die SPD oder die Linke vorsetzt ....
Den Quoten-Türken oder Quoten-Neger … mußt Du aber wählen, wenn Du deren Partei wählst, denn diese Kandidaten haben zumeist einen sicheren Listenplatz.

Efna
08.09.2014, 00:45
Wenn wunderts Wioeschke ist ja selber Ex Knacki...

Efna
08.09.2014, 00:58
Wieschke - das ist doch der, der eine Dönerbude in die Luft sprengen wollte. Mal wieder ein 1A-Aushängeschild für die NPD. Fast schon was lustiges hat aber eine andere Verurteilung von ihm:



Also, Thüringer NPD-Plakatkleber, Obacht, wenn der Chef in der Nähe ist.

Der hat Ende August bei uns in der Stadt eine Rede gehalten, war aber ziemlich einsam dort, niemand hörte ihn wirklich zu

http://www.afaction.info/archiv/655/01.jpg

Ausser ein paar knallharte Neonazi Aktivisten, die allerdings selbst der NPD zu peinlich waren und deswegen unbemerkt an den Kneiben am Steinweg der Rede gelauscht haben.

http://www.afaction.info/archiv/655/04.jpg

http://www.afaction.info/archiv/655/05.jpg

DerKoch
08.09.2014, 02:07
Hast du Krüppel den von dir verlinkten Artikel überhaupt gelesen?

Hat er vermutlich nicht sonst hätte er wahrscheinlich keine so unsinnige Überschrift formuliert.

Ob man den Typ in der Politik braucht sei mal dahingestellt aber die damaligen Vorwürfe des Mädchens scheinen tatsächlich gelogen zu sein.

Efna
08.09.2014, 02:10
Hat er vermutlich nicht sonst hätte er wahrscheinlich keine so unsinnige Überschrift formuliert.

Ob man den Typ in der Politik braucht sei mal dahingestellt aber die damaligen Vorwürfe des Mädchens scheinen tatsächlich gelogen zu sein.

Aber selbst ohne die Vorwürfe stammt der Typ aus dem Asozialen Bereich des nationalen Widerstands....

DerKoch
08.09.2014, 02:28
Aber selbst ohne die Vorwürfe stammt der Typ aus dem Asozialen Bereich des nationalen Widerstands....

Kann man nicht wiedersprechen.
Meine Hauptaussage war ja auch nur dass sich der TS das was er verlinkt hat selbst nicht gelesen hat, zumindest nicht richtig.

Ziu
08.09.2014, 05:25
Schon alleine die Befragung von Sexualopfern durch die Polizei ist ein Skandal. Und bei Minderjährigen mehr als das. Manche Vernehmungen zum Tathergang ähneln einer zweiten Vergewaltigung.

Servus umananda

Aus welcher Fernsehserie hast du denn diese Weisheit? Einer US-amerikanischen? Oder kam das bei „Bauer sucht Frau“?


Das wäre aber dann nicht nur bei einem NPDler der Fall gewesen, sondern bei jedem anderen Verbrecher auch.

NPDler sind also Verbrecher wie „andere Verbrecher auch“. Interessante Ansicht.


Dann frage ich mich warum mir hier unterstellt wird, ich würde eine Verfolgung des Täters nur befürworten, weil er Mitglied der NPD ist?

Siehe den Absatz vor diesem. Genau darum!


Eine Justizreform ist überfällig - keine Frage!!
Der Täterschutz ist vor Gericht noch ein Hohn, das muß man Justizministern mal haarklein vor Augen führen!! (Habe da einen Fall einer Vergewaltigung in Erinnerung, als ich Schöffe war...)

Staatlich sanktionierte Lynchjustiz ist sicher erstrebenswerter. (Siehe unten.)


Alleine ein derartiger Verdacht würde bei mir ausreichen, ihn als Hausbesitzer (zum Beispiel) sofort die Wohnung zu kündigen. Und einen mutmaßlichen Vergewaltiger in ein politisches Amt hineinzuwählen käme ebenso wenig in Frage.

Servus umananda

Eine bekennende Anhängerin der cardassianischen Rechtsprechung. Da seid ihr ja schon zwei, der Senator und du.

Stopblitz
08.09.2014, 06:00
NPDler sind also Verbrecher wie „andere Verbrecher auch“. Interessante Ansicht.



Siehe den Absatz vor diesem. Genau darum!

NPDler? Wer redet denn von NPDlern? Die sind für mich eher unwichtig, weil sie auf dem politischen Feld eh kaum etwas zu bestellen haben. Kinderschänder sind für mich Verbrecher. Ich kann dir Klapskopf ja das nächste Mal eine Zeichnung machen, damit auch du es kapierst. Kann es sein, dass deine mangelnde Auffassungsgabe mit deiner Nähe zur NPD zusammenhängt?

Azrael
08.09.2014, 08:19
Hach herje... Normale Männer prügeln sich schon mal in der Jugend. Es kommt auf die Tat an.

"dass er eine Gruppe Gesinnungsgenossen zu dem Sprengstoffanschlag angestiftet hatte."

Ja, völlig normal sowas.:kirre:

Sorry, aber da hat umananda leider wirklich recht: Nur weil´s ein NPDler ist wird hier zurechtgebogen dass es schon an kompletten Realitätsverlust grenzt. Gleiche Sachlage bei nem SPDler, einem Grünen, oder - Schockschwerenot - jemandem mit "Migrationshintergrund": Ihr wärt die ersten die "hängt ihn höher" plärren würden. ;)

cornjung
08.09.2014, 08:51
Aber selbst ohne die Vorwürfe stammt der Typ aus dem Asozialen Bereich des nationalen Widerstands....
Lassen wir doch das Drumherumgerede.

Manche brauchen keine Beweise für eine Tat, manchen reichen bereits Vorwürfe und Verdächtigungen, und für manche ist bereits jeder vom nationalen Widerstand asozial. Da reicht bereits, dass man sich gegen weitere Einschleusung immer mehr Asylanten, Flüchtlinge und Islamisten ausspricht.

cornjung
08.09.2014, 08:56
Sorry, aber da hat umananda leider wirklich recht: Nur weil´s ein NPDler ist wird hier zurechtgebogen dass es schon an kompletten Realitätsverlust grenzt. Gleiche Sachlage bei nem SPDler, einem Grünen, oder - Schockschwerenot - jemandem mit "Migrationshintergrund": Ihr wärt die ersten die "hängt ihn höher" plärren würden.
Ausgerechnet durch-ananda akzeptiert, beschönigt und rechtfertigt sogar vorsätzliche Kindestötungen, wenn es sich um Paläs-Kinder handelt und die Täter Zionisten sind.

Azrael
08.09.2014, 09:01
Ausgerechnet durch-ananda akzeptiert, beschönigt und rechtfertigt sogar vorsätzliche Kindestötungen,

Echt jetzt? Wo?

cornjung
08.09.2014, 09:26
Echt jetzt? Wo?
In den Israel-Strängen.
Umananda will als brillanter Rhetorikerin erscheinen und heraus kommt dabei ein Rohrkrepierer nach dem anderen.....ja, sie betreibt billigste Propaganda und ist letztlich der einzige Gegenstand ihrer eigenen Abhandlung.

Rumburak
08.09.2014, 09:28
"dass er eine Gruppe Gesinnungsgenossen zu dem Sprengstoffanschlag angestiftet hatte."

Ja, völlig normal sowas.:kirre:

Sorry, aber da hat umananda leider wirklich recht: Nur weil´s ein NPDler ist wird hier zurechtgebogen dass es schon an kompletten Realitätsverlust grenzt. Gleiche Sachlage bei nem SPDler, einem Grünen, oder - Schockschwerenot - jemandem mit "Migrationshintergrund": Ihr wärt die ersten die "hängt ihn höher" plärren würden. ;)

Es gibt kein Ihr. Darum gibt es auch keine starke Rechte...

Gehirnnutzer
08.09.2014, 09:46
Es ist interessant zu sehen, wie Menschen auf der einen Seite auf Rechtgrundsätzen pochen und zur Achtung dieser aufrufen, das aber sehr schnell wieder vergessen.

Eigentlich sollen Beweise die Schuld oder Unschuld einer Person beweisen.

Aber im Grunde genommen zeigt das Denken der Menschen auf, schuldig einer Straftat wird von den meisten Menschen im Kopf nicht nach Beweisen entschieden, sondern

- auf Grund der politischen Weltanschauung des mutmaßlichen Täters
- der Ethnie des mutmaßlichen Täters
- auf Grund der Straftat, speziell bei Sexualverbrechen.

Umanda, Senator, ihr denkt an das Wohl des Opfers eines Sexualverbrechens, deswegen könnte man euch eigentlich keinen Vorwurf machen, aber ihr ignoriert ein Dilemma vor dem die Ermittler stehen, der Verdächtige könnte der tatsächliche Täter sein, aber er könnte auch nicht der tatsächliche Täter sein, ein andere ist es gewesen oder das angebliche Opfer hat gelogen.
Die Art und Weise, wie bei Sexualverbrechen ermittelt wird, ist eine Tortur für das Opfer und diese Tortur müsste sich vermeiden lassen, aber bei der Suche nach Möglichkeiten steht man immer vor einem Dilemma, nämlich dem, das man berücksichtigen muss, das das Opfer gelogen hat oder man den falschen verdächtigt.
Ihr bewertet die Befragung eines Vergewaltigungsopfer so pervers es sich anhören mag, auf der falschen Basis. Eure Bewertung erfolgt anhand des abgeschlossenen Verfahrens, an deren Ende der verurteilte Täter steht. Das ist aber die falsche Ausgangsposition, wie gesagt, bei der Befragung müssen alle Möglichkeiten berücksichtigt werden.

Hier sagen, das die Einstellung eines Verfahren nichts über die tatsächliche Schuld des Verdächtigen aussagt, stimmt. Aber nur weil jemand vorher straffällig geworden ist, heißt das noch lange nicht, das er trotzdem schuldig ist, auch wenn das Verfahren eine Schuld nicht beweisen konnte, genauso wenig muss jemand mit weißer Weste dann automatisch unschuldig sein.

Ich will hier Täter nicht in Schutz nehmen, ich will nur auf Problematiken hinweisen.

Im Grunde ist es in unser Gesellschaft doch so, jemand kann noch so zweifelsfrei unschuldig sein, handelt es sich bei der vorgeworfenen Tat um eine Sexualstraftat insbesondere gegen Kinder, spielt die Unschuld egal wie einwandfrei sie bewiesen ist, keine Rolle mehr, der jemand ist und bleibt in den Augen von großen Teilen der Gesellschaft der schuldige Täter.

Tja und da der jemand sich kaum gegen die Gesellschaft zu wehr setzen kann, der Verleumdungsstraftatbestand ist doch lächerlich, ist sein Leben ruiniert.

Sowohl die Tortur des Opfers kann nicht Sinn der Sache sein als auch nicht die eben genannte Ruinierung des Lebens.

Wie brauchen einen gesellschaftliches Umdenken, deren Grundlage eine Justizreform ist, damit die Urteile der Gerichte hinsichtlich der Strafen sich wieder dem Rechtsempfinden der Bürger nähern, deren Grundlage auch die verstärkte Vermittlung der Bedeutung von Rechtsgrundsätzen ist und auch harte Strafen für diejenigen, die sich weigen umzudenken. Tja, wenn jemand freigesprochen worden ist und jemand dies in öffentlichen Reden und für den Freigesprochenen schadener Weise nicht anerkennt, dann geht es im Schnelverfahren für zwei Monate in den Knast und zusätzlich amerikanischen Schadenersatzverhältnisse.

Chronos
08.09.2014, 09:59
(....)

Und einen mutmaßlichen Vergewaltiger in ein politisches Amt hineinzuwählen käme ebenso wenig in Frage.

Aber bei deinem Ethno-Blutsbruder und Pädo-Advokat Daniel Cohn-Bendit hättest du sicher keine derartigen Skrupel, nehme ich mal an, zumal im konkreten, hier thematisierten Fall ja gar keine Vergewaltigung bewiesen wurde.

Im Gegensatz zum Daniel Cohn-Bendit, der sogar ein Buch über seine "Neigungen" schreiben und verlegen lassen konnte.

Verlogene Doppelmoral der Extraklasse....

Sprecher
08.09.2014, 10:09
Billigste Hetze.
Herr Wieschke kann einen leid tun, dass er mit sowas konfrontiert wird, nat. reeeiin zufällig kurz vor der Wahl.

....und, dass ein Rechtsextremist nicht verurteilt wird, wenn er ein 12-jähriges Mädchen bedrängt und es mit einem etwa 20 Zentimeter langen Küchenmesser verletzt, ist schon märchenwürdig.

Sicherlich hat er ihr mit dem Messer auch noch ein Hakenkreuz eingeritzt.

Sprecher
08.09.2014, 10:12
Wie lange es her ist, ist doch völlig unerheblich und wenn er damals aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde heißt das noch lange nicht, dass er unschuldig ist, gerade bei unserer Justiz nicht.

Ja nee klar weil unsere Justiz gerade bei "NAAAAAZIS" ja auch so rücksichtsvoll ist,nech. Auf dem rechten Auge blind und so. Der Mist den du hier zusammenschreibst wird jeden Tag unterirdischer.

Dayan
08.09.2014, 10:12
Sicherlich hat er ihr mit dem Messer auch noch ein Hakenkreuz eingeritzt.Dazu ist er nicht mehr gekommen!

Rumburak
08.09.2014, 10:14
Dazu ist er nicht mehr gekommen!

Bis jetzt haben es sich alle Hakenkreuzgeritzen selbst zugefügt.:haha:

Sprecher
08.09.2014, 10:17
NPDler? Wer redet denn von NPDlern? Die sind für mich eher unwichtig, weil sie auf dem politischen Feld eh kaum etwas zu bestellen haben. Kinderschänder sind für mich Verbrecher. Ich kann dir Klapskopf ja das nächste Mal eine Zeichnung machen, damit auch du es kapierst. Kann es sein, dass deine mangelnde Auffassungsgabe mit deiner Nähe zur NPD zusammenhängt?

Ist Kachelmann für dich eigentlich auch ein pöhser Vergewaltiger? Der wurde ja auch "nur" aus Mangel an Beweisen freigesprochen, deiner Meinung nach ist man dann ja dennoch schuldig.

Sprecher
08.09.2014, 10:18
Bis jetzt haben es sich alle Hakenkreuzgeritzen selbst zugefügt.:haha:

Jep, der letzte Fall ist noch nichtmal lange her

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/freising/regionales/Peruanerin-hat-fremdenfeindliche-Attacke-vorgetaeuscht-wegen-Beziehungsproblemen;art1178,262049

Rockatansky
08.09.2014, 10:19
Man muss ja übrigens nicht unbedingt einen Kandidaten wählen (wenn er denn kriminell ist), sondern DAS PROGRAMM (Bundestagswahl). So kann man das ja ruhig sehen ...

Sprecher
08.09.2014, 10:21
"Im März 2002 wurde das Ermittlungsverfahren von der Staatsanwaltschaft Mühlhausen eingestellt, weil zu diesem Zeitpunkt die Eisenacher Polizei unter Führung von Walk gegen Wieschke wegen eines Anschlags auf einen Eisenacher Döner-Imbiss im August 2000 ermittelte. Im Mai 2002 verurteilten die Richter Wieschke unter anderem deshalb zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und neun Monaten. Sie sahen es als erwiesen an, dass er eine Gruppe Gesinnungsgenossen zu dem Sprengstoffanschlag angestiftet hatte. Hinzu kam eine zweite Verurteilung zu sieben Monaten Haft wegen Körperverletzung."

Jawoll, solche "Politiker" braucht das Land! :crazy:

Leute mit ähnlicher Vita sind in der BRD schon Außenminister geworden, in Israel werden Terroristen und Hotelbomber sogar zu Staatschefs gewähllt, also warum nicht.

Azrael
08.09.2014, 10:38
Leute mit ähnlicher Vita sind in der BRD schon Außenminister geworden, in Israel werden Terroristen und Hotelbomber sogar zu Staatschefs gewähllt, also warum nicht.

...weil das selbstverständlich genauso abzulehnen ist.;)

Rumburak
08.09.2014, 10:50
...weil das selbstverständlich genauso abzulehnen ist.;)

Naja. Ich kenne einige Leute, die in der Jugend Scheiße gebaut haben und darum vorbestraft sind. Heute im Alter tun die aber keiner Fliege mehr etwas.

umananda
08.09.2014, 11:00
Aber bei deinem Ethno-Blutsbruder und Pädo-Advokat Daniel Cohn-Bendit hättest du sicher keine derartigen Skrupel, nehme ich mal an, zumal im konkreten, hier thematisierten Fall ja gar keine Vergewaltigung bewiesen wurde.

Im Gegensatz zum Daniel Cohn-Bendit, der sogar ein Buch über seine "Neigungen" schreiben und verlegen lassen konnte.

Verlogene Doppelmoral der Extraklasse....

Was interessiert mich Daniel Cohn-Bendit? Ich habe mit diesem Sandalen-Wanderprediger nichts am Hut. Oder hast du schon einmal von mir zu Daniel Cohn-Bendit einen Beitrag gelesen? Nein, du bist auch so ein Huhn, das ständig im eigenen Mist herumpickt.

Servus umananda

Sprecher
08.09.2014, 11:03
Was interessiert mich Daniel Cohn-Bendit? Ich habe mit diesem Sandalen-Wanderprediger nichts am Hut. Oder hast du schon einmal von mir zu Daniel Cohn-Bendit einen Beitrag gelesen? Nein, du bist auch so ein Huhn, das ständig im eigenen Mist herumpickt.

Servus umananda

Was interessiert dich denn an einem NPD-Provinzpolitiker so sehr?

Efna
08.09.2014, 11:04
Lassen wir doch das Drumherumgerede.

Manche brauchen keine Beweise für eine Tat, manchen reichen bereits Vorwürfe und Verdächtigungen, und für manche ist bereits jeder vom nationalen Widerstand asozial. Da reicht bereits, dass man sich gegen weitere Einschleusung immer mehr Asylanten, Flüchtlinge und Islamisten ausspricht.

Es ist ja nicht nur so das dies mit der 12jährigen im Raum steht. Er ist verurteilter Gewaltäter, der wegen schwerer Körperverletzung verurteilt sowie auch wegen eines Brandanschlags...

umananda
08.09.2014, 11:09
Was interessiert dich denn an einem NPD-Provinzpolitiker so sehr?

Genauso wenig ... ich bin nun einmal in Sachen Sexualverbrechen unnachgiebig beziehungsweise kompromisslos. Dazu habe ich Stellung bezogen. Ich reagiere auf jegliche Verharmlosung von Kindesmissbrauch und Vergewaltigung ... dahingehend unterscheide ich mich von anderen Usern. Und es ist mir einerlei ... ob der Täter jüdisch oder päpstlich ist.

Servus umananda

Stättler
08.09.2014, 11:12
Genauso wenig ... ich bin nun einmal in Sachen Sexualverbrechen unnachgiebig beziehungsweise kompromisslos. Dazu habe ich Stellung bezogen. Ich reagiere auf jegliche Verharmlosung von Kindesmissbrauch und Vergewaltigung ... dahingehend unterscheide ich mich von anderen Usern.

Da hättest du doch gut zu tun , gegen die Praktiken etlicher israelisch - jüdischer Spitzen - Politiker anzuschreiben - anstelle dieses NPD - Möchtegerns ....:?

Suermel
08.09.2014, 11:12
Verlogene Doppelmoral der Extraklasse....
Und wie sieht's damit aus?

Ramburak zum Fall Edathy:

Selbst hier interessiert es kaum jemanden, daß da oben eine kinderfickende Sau ist. Das sagt alles über dieses Land!

Rabmburak zu diesem Fall

Wieschke hatte also eventuell etwas mit einem zwölfjährigen Mädel als er zwanzig war. In der BRD strafbar, aber lange her und wirklich lachhaft, kurz vor den Wahlen Kinderficker zu brüllen.

Die verlogene Doppelmoral scheint hier weit verbreitet zu sein.

Rumburak
08.09.2014, 11:16
Und wie sieht's damit aus?

Ramburak zum Fall Edathy:


Rabmburak zu diesem Fall


Die verlogene Doppelmoral scheint hier weit verbreitet zu sein.

Dun erkennst keine Unterschiede bei diesen Fällen? Wirklich nicht?

Kurti
08.09.2014, 11:17
Genauso wenig ... ich bin nun einmal in Sachen Sexualverbrechen unnachgiebig beziehungsweise kompromisslos. Dazu habe ich Stellung bezogen. Ich reagiere auf jegliche Verharmlosung von Kindesmissbrauch und Vergewaltigung ... dahingehend unterscheide ich mich von anderen Usern. Und es ist mir einerlei ... ob der Täter jüdisch oder päpstlich ist.

Servus umananda
Der Waehler entscheidet - fuer oder gegen die verlorene Sexual-Ehre!

Rumburak
08.09.2014, 11:19
Genauso wenig ... ich bin nun einmal in Sachen Sexualverbrechen unnachgiebig beziehungsweise kompromisslos. Dazu habe ich Stellung bezogen. Ich reagiere auf jegliche Verharmlosung von Kindesmissbrauch und Vergewaltigung ... dahingehend unterscheide ich mich von anderen Usern. Und es ist mir einerlei ... ob der Täter jüdisch oder päpstlich ist.

Servus umananda

Welcher Täter? Das Verfahren gegen Wieschke wurde eingestellt.

umananda
08.09.2014, 11:21
Da hättest du doch gut zu tun , gegen die Praktiken etlicher israelisch - jüdischer Spitzen - Politiker anzuschreiben - anstelle dieses NPD - Möchtegerns ....:?

Ich reagiere auf Beiträge im Forum und eröffne zu diesem Thema keine Threads. Ich kann auch deinen Eifer nicht nachvollziehen ... weshalb du Kindesmissbrauch verharmlosen musst, nur weil ein "Nazi" darin involviert ist?

Servus umananda

Suermel
08.09.2014, 11:21
Dun erkennst keine Unterschiede bei diesen Fällen? Wirklich nicht?

Mal abgesehen davon, dass derjenige den du Kinderficker nanntest nicht tatsächlich Kinder fickte?

Worauf ich hinaus wollte ist, dass sich in dem Strang hier jetzt plötzlich massenweise aufrechte Demokraten hervortun, die auf Unschuldsvermutung, etc. pochen, während sie im Fall Edathy wohl schon damit begonnen hatten dein String zu drehen...Mir war die Pädo-Hysterie von links wie rechts schon seit jeher suspekt, aber wenn schon dann soll man bitteschön auch konsequent sein.

Azrael
08.09.2014, 11:32
Naja. Ich kenne einige Leute, die in der Jugend Scheiße gebaut haben und darum vorbestraft sind. Heute im Alter tun die aber keiner Fliege mehr etwas.

Hm, okay - das ist wirklich ein Argument.

Rumburak
08.09.2014, 11:34
Mal abgesehen davon, dass derjenige den du Kinderficker nanntest nicht tatsächlich Kinder fickte?

Worauf ich hinaus wollte ist, dass sich in dem Strang hier jetzt plötzlich massenweise aufrechte Demokraten hervortun, die auf Unschuldsvermutung, etc. pochen, während sie im Fall Edathy wohl schon damit begonnen hatten dein String zu drehen...Mir war die Pädo-Hysterie von links wie rechts schon seit jeher suspekt, aber wenn schon dann soll man bitteschön auch konsequent sein.

Bei Edathy wurden eindeutige Beweise gefunden und soweit ich weiß, hat er sich immer noch abgesetzt.
Bei Wieschke handelte es sich um eine unbelegte Beschuldigung, das Verfahren wurde eingestellt.
Wäre er schuldig gesprochen worden, oder es gäbe Beweise, dann wäre ich auch für seine Beseitigung aus der Politik.

Suermel
08.09.2014, 11:36
Bei Edathy wurden eindeutige Beweise gefunden und soweit ich weiß, hat er sich immer noch abgesetzt.
Bei Wieschke handelte es sich um eine unbelegte Beschuldigung, das Verfahren wurde eingestellt.
Wäre er schuldig gesprochen worden, oder es gäbe Beweise, dann wäre ich auch für seine Beseitigung aus der Politik.

Das Verfahren ist ja auch bei Edathy noch hängig...also wenn schon auf Unschuldsvermutung pochen, dann richtig. Im Übrigen, gibt es denn Beweise, dass Edathy, wie du ihn nanntest, ein Kinderficker ist?

Rumburak
08.09.2014, 11:38
Das Verfahren ist ja auch bei Edathy noch hängig...also wenn schon auf Unschuldsvermutung pochen, dann richtig.

Die Nacktfotos von Kindern, ob es auch Kinderpornos gibt weiß ich nicht, auf seinem Rechner sind aber ein Fakt und belegt.

Sprecher
08.09.2014, 11:38
Das Verfahren ist ja auch bei Edathy noch hängig...also wenn schon auf Unschuldsvermutung pochen, dann richtig.

Aber nicht bei Wieschke, das Verfahren wurde eingestellt. Ist das so schwer zu kapieren?

Rumburak
08.09.2014, 11:41
Aber nicht bei Wieschke, das Verfahren wurde eingestellt. Ist das so schwer zu kapieren?

Sowas verstehen Einige erst, wenn sie selbst grundlos beschuldigt werden.

cornjung
08.09.2014, 11:48
Ich reagiere auf jegliche Verharmlosung von Kindesmissbrauch und Vergewaltigung ... dahingehend unterscheide ich mich von anderen Usern.
Du unterscheidest dich von andern usern vor allem dahingehend, dass du schon so früh am Morgen bereits bisserl durcheinanda bist.

Du willst als brillante Rhetorikerin erscheinen und heraus kommt dabei ein Rohrkrepierer nach dem anderen.....
ja, du betreibt billigste Agitation, Propaganda und Polemik, und bist letztlich der einzige Gegenstand deiner eigenen Abhandlung.

Ich bin auch gegen Vergewaltingung, und war deswegen entäüscht, dass der wegen mehrfacher Vergewaltigung rechtskräftig verurteilte ehemalige israelische Präsident Mosche Katzav nur sieben Jahre Knast bekommen hat.

cornjung
08.09.2014, 11:52
Es ist ja nicht nur so das dies mit der 12jährigen im Raum steht. Er ist verurteilter Gewaltäter, der wegen schwerer Körperverletzung verurteilt sowie auch wegen eines Brandanschlags...
Verurteilter Gewalttäter ? Jo Efna, mach mal halblang.
Gefährliche Körperverletzung ? Manche lassen sich halt nicht alles gefallen und wehren sich. In Notwehr. Und mit dem falschen Anwalt und gegen eine Horde von Falsch-aussagern wird dann halt schnell ne gefährliche Körperverletzung.

Stättler
08.09.2014, 11:58
Ich reagiere auf Beiträge im Forum und eröffne zu diesem Thema keine Threads. Ich kann auch deinen Eifer nicht nachvollziehen ... weshalb du Kindesmissbrauch verharmlosen musst, nur weil ein "Nazi" darin involviert ist?



Ach ?

Zeig mir doch mal , wo ich Kindesmissbrauch verharmlost habe ! Und dann erklärst du bitte , warum du üble Nachrede gegen mich betreibst ! Pronto !

Stopblitz
08.09.2014, 12:10
Ja nee klar weil unsere Justiz gerade bei "NAAAAAZIS" ja auch so rücksichtsvoll ist,nech. Auf dem rechten Auge blind und so.

Es sollen sogar schon Nazis vor Gericht freigesprochen worden sein und das in der Bundesrepublik Deutschland. Es mag sein, dass du das nicht glaubst, es ist aber so.


Der Mist den du hier zusammenschreibst wird jeden Tag unterirdischer.

Kann sein, dass es dir nicht passt, dass ich im Gegensatz zu dir nicht hinter jedem Starkregen eine zionistische Weltverschwörung sehe, aber du wirst damit leben müssen.

Efna
08.09.2014, 12:10
Verurteilter Gewalttäter ? Jo Efna, mach mal halblang.
Gefährliche Körperverletzung ? Manche lassen sich halt nicht alles gefallen und wehren sich. In Notwehr. Und mit dem falschen Anwalt und gegen eine Horde von Falsch-aussagern wird dann halt schnell ne gefährliche Körperverletzung.

Ein "Kamerad" hatte sich geweigert für ihn Flyer zu verteilen, darauf hin schlug ihn Wieschke auf die Fresse, typisches Asiverhalten...

Suermel
08.09.2014, 12:11
Sowas verstehen Einige erst, wenn sie selbst grundlos beschuldigt werden.
Das ist ja gerade mein Punkt. Gibt es überhaupt irgendeinen Beweis, dass Edathy ein "Kinderficker" ist?

Ich finde die Vorwürfe gegen den NPD-Kandidaten auch eher lächerlich, aber wenigstens bin ich konsequent genug, auch bei politischen Gegenern nicht gleich das schlimmste zu Behaupten/unterstellen.

Die Unschuldsvermutung gilt für euch doch nur für Euresgleichen. Bei politischen Gegnern wird automatisch das Schlimmste vermutet, während bei den Eigenen davon ausgegangen wird, dass sie komplett unschuldig sind. Wäre der Mann ein SPD oder Grünen-Kandidat würdet ihr sicherlich schon im Chor "Kinderficker" skandieren...

cornjung
08.09.2014, 12:12
Ein "Kamerad" hatte sich geweigert für ihn Flyer zu verteilen, darauf hin schlug ihn Wieschke auf die Fresse, typisches Asiverhalten...
Ok, falls das stimmt, rechtfertige ich das nicht.

cornjung
08.09.2014, 12:15
Das ist ja gerade mein Punkt. Gibt es überhaupt irgendeinen Beweis, dass Edathy ein "Kinderficker" ist?

Nein, gibt es nicht. Er hatte nur pädo Bilder.

Stopblitz
08.09.2014, 12:17
Ist Kachelmann für dich eigentlich auch ein pöhser Vergewaltiger? Der wurde ja auch "nur" aus Mangel an Beweisen freigesprochen, deiner Meinung nach ist man dann ja dennoch schuldig.

Bei Kachelmann krachte doch die ganze Anklage zusammen, weil sich das Opfer regelmäßig selbst widersprach. Du vergleichst also Äpfel mit Birnen. Allerdings hat sich mein Bild vom Wetter-Schweizer nicht gerade verbessert.

Aber ich schreibe es auch gerne nochmal für dich. Juristisch ist ein Freispruch eben nichts weiter als ein Freispruch. Den Unterschied zwischen einem Freispruch aus Mangel an Beweisen oder durch die bewiesene Unschuld mache ich für mich persönlich. Wenn du deswegen Schaum vorm Mund bekommst kümmert mich das auch nicht weiter. Viel Spaß beim weiterärgern.