Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NPD-Kandidat zeigt sein wahres Gesicht

Seiten : 1 [2]

Ziu
08.09.2014, 12:24
"dass er eine Gruppe Gesinnungsgenossen zu dem Sprengstoffanschlag angestiftet hatte."

Ja, völlig normal sowas.:kirre:

Sorry, aber da hat umananda leider wirklich recht: Nur weil´s ein NPDler ist wird hier zurechtgebogen dass es schon an kompletten Realitätsverlust grenzt. Gleiche Sachlage bei nem SPDler, einem Grünen, oder - Schockschwerenot - jemandem mit "Migrationshintergrund": Ihr wärt die ersten die "hängt ihn höher" plärren würden. ;)

Es gibt kein „Ihr“. Und ich kann dir versichern das ich das nicht „plärren“ würde. Was du hier unterstellst ist so abwegig, „dass es schon an kompletten Realitätsverlust grenzt.“

Es ist ja nicht nur so das dies mit der 12jährigen im Raum steht. Er ist verurteilter Gewaltäter, der wegen schwerer Körperverletzung verurteilt sowie auch wegen eines Brandanschlags...

Es steht aber nicht so „das dies mit der 12jährigen im Raum steht.“ Und was die Verurteilungen angeht, wirst du ja wohl eingestehen müssen das die Strafen abgegolten und die bürgerlichen Ehrenrechte nicht entzogen sind.

Ich reagiere auf Beiträge im Forum und eröffne zu diesem Thema keine Threads. Ich kann auch deinen Eifer nicht nachvollziehen ... weshalb du Kindesmissbrauch verharmlosen musst, nur weil ein "Nazi" darin involviert ist?

Servus umananda

Erstens wird Kindesmissbrauch von niemandem verharmlost, das ist eine bodenlose Frechheit von dir solches zu unterstellen und zweitens ist kein „Nazi“ darin verwickelt da die Ermittlungen eingestellt wurden. Das was du hier betreibst, im Einklang mit dem Spiegel, ist Rufmord. Und das Schlimmste ist das ihr dabei so leicht zu durchschauen seid. Schlimm, weil es die Intelligenz beleidigt von etwas anderem auszugehen.

Stättler
08.09.2014, 12:32
Es steht aber nicht so „das dies mit der 12jährigen im Raum steht.“ Und was die Verurteilungen angeht, wirst du ja wohl eingestehen müssen das die Strafen abgegolten und die bürgerlichen Ehrenrechte nicht entzogen sind.

Das stellst du vollkommen korrekt dar !

Ich werde sowas auch nicht gegen einen solchen Kandidaten instrumentalisieren -
jedoch muß man jedem zugestehen , daß er aufgrund der Vita dieses Kandidaten Vertrauen in diesen setzt - oder nicht !

Und ich würde einen solchen eben nicht wählen - und da er auf einer Liste steht - auch dessen Partei nicht.
Parteien müssen sich genau ansehen , welche Sorte Kandidaten sie vorschlagen - das ist deren Verantwortung .

Efna
08.09.2014, 12:39

Das hat bisher aber auch niemanden daran gehindert hierzuforum schon Menschen vorzuverurteilen wie im Falle Edathy wo auch den meisten Usern des Forums die Unschuldsvermutung links und rechts am Hintrern vorbei ging...

KuK
08.09.2014, 12:41
Das stellst du vollkommen korrekt dar !

Ich werde sowas auch nicht gegen einen solchen Kandidaten instrumentalisieren -
jedoch muß man jedem zugestehen , daß er aufgrund der Vita dieses Kandidaten Vertrauen in diesen setzt - oder nicht !

Und ich würde einen solchen eben nicht wählen - und da er auf einer Liste steht - auch dessen Partei nicht.
Parteien müssen sich genau ansehen , welche Sorte Kandidaten sie vorschlagen - das ist deren Verantwortung .

Nur unseren Bundesgrüßaugust läßt man weiter Gaucklern. Ein Ehrabschneider und Bundesschädling, der im Konkubinat lebend als ehemaliger StaSi-Mitarbeiter den Bund schröpft.

@ Ziu:

Schön, Dich wieder zu lesen!

MfG,

KuK

Kurti
08.09.2014, 12:44
Es sollen sogar schon Nazis vor Gericht freigesprochen worden sein und das in der Bundesrepublik Deutschland. Es mag sein, dass du das nicht glaubst, es ist aber so.
...Ich glaube das - weil die Nazis im juristischen Sinne unschuldig waren
oder mangels Beweisen freigesprochen wurden.

cornjung
08.09.2014, 12:46
Das hat bisher aber auch niemanden daran gehindert hierzuforum schon Menschen vorzuverurteilen wie im Falle Edathy wo auch den meisten Usern des Forums die Unschuldsvermutung links und rechts am Hintrern vorbei ging...
Efna, dass die Rechten gegen Schwule hetzen, obwohl sie selbst welche in ihren Reihen haben, ist bekannt. Ähnlich wie die Kirche. Dass Edathy als Kinderficker betitelt wurde, obwohl er lediglich pädo Bilder hatte, ebenso. Und nun ?

Azrael
08.09.2014, 13:24
Es gibt kein „Ihr“. Und ich kann dir versichern das ich das nicht „plärren“ würde. Was du hier unterstellst ist so abwegig, „dass es schon an kompletten Realitätsverlust grenzt.“

Na fein, dann brauchst du dich ja durch meine Zeilen schon mal nicht angesprochen fühlen. ;)

Iron Man
08.09.2014, 13:42
Jede Möglichkeit, den Strang zu resozialisieren, erscheint mir zwecklos.