PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschlechtsangaben bei Facebook



Efna
06.09.2014, 11:14
Damit wieder einige ihren täglich Aufreger haben über den "Genderwahnsinn" kam über die Zeit wo das Forum nicht da war auch im deutschen Facebook eine Änderung im Bezug auf Geschlechtsangaben. es gibt jetzt nicht mehr nur ein Männlich oder weiblich, sondern auch andere Optionen sind möglich. Allerdings kann man nicht zwischen 60 aussuchen(wie in den Link behauptet, das wahrscheinlich nur im Englischen FB möglich ist) sondern es gibt jetzt die möglichkeit Benutzdefiniert bei Geschlecht angeben und eigene Angaben machen und aussuchen ob man Geschlechtsneutral, weiblich oder männlich angesprochen werden will. Ich bleib dort zwar weiter weiblich, aber jetztkönnt ihr euch aufregen.


http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/facebook-erweitert-geschlechter-um-60-neue-optionen-a-989819.html

Efna
06.09.2014, 11:25
Nachwas, in den USA ist es ja schon seit über 1 Jahr der Fall, warum hat das in Deutschland so lang gedauert?

Arthas
06.09.2014, 18:42
Das ist in der Tat ein wenig zu vulgär. Es reicht wenn man es bei männlich und weiblich beläßt, dafür aber noch die Möglichkeit einführt über den geistigen Gesundheitszustand mit der wählbaren Option "geschlechtsspezifisch geistesgestört" Auskunft zu geben.

Efna
06.09.2014, 23:03
Das ist in der Tat ein wenig zu vulgär. Es reicht wenn man es bei männlich und weiblich beläßt, dafür aber noch die Möglichkeit einführt über den geistigen Gesundheitszustand mit der wählbaren Option "geschlechtsspezifisch geistesgestört" Auskunft zu geben.

Und was sollen deiner Meinung nach Transexuelle eingeben?

OneDownOne2Go
06.09.2014, 23:17
Na, "geschlechtsspezifisch geistesgestört" natürlich...

WIENER
07.09.2014, 00:05
Dazu fallt mir ein Witz ein.

Schiffskatastrophe mitten auf den Ozean, das Schiff beginnt zu sinken.

Der Kapitän auf der Brücke. Frauen und Kinder zuerst. Sie gehen zur linken Seite zu den Rettungsschiffen, Männer gehen nach rechts.

Bleibt in der Mitte einer stehen und heult, Hä und ich soll wohl sterben.

hthor
07.09.2014, 00:31
na was gibt es dann noch, das zwittrige oder ungeschlechtliche ?

alberich1
07.09.2014, 02:20
Womöglich folgende Optionen:
Männlich
Weiblich
Zwitter
Männlich Transsexuell(umoperiert und nicht umoperiert)
Weiblich Transsexuell(umoperiert und nicht umoperiert)
Schwul
Lesbisch
Eunuche
Asexuell

Drax
07.09.2014, 07:13
Test

Süßer
07.09.2014, 07:20
-metrosexuell
-gymnastik-Style
-machtsexuell
-sexuell verunsichert
..

Süßer
07.09.2014, 07:20
Test
Test-sexuell--Was soll das sein, aber bitte. ;)

KuK
07.09.2014, 07:22
Alles Irre....

60 WC's für alle Deppen?

Mod's, macht diesen Whirlpool aller Kaputten sofort zu!!!

Seligman
07.09.2014, 07:27
@Mick
Gehts noch tiefer im Niveau?

Ja: Facebook.

Süßer
07.09.2014, 07:27
Alles Irre....

60 WC's für alle Deppen?

Mod's, macht diesen Whirlpool aller Kaputten sofort zu!!!

Nein nur ein WC (oder Whirlpool) füralle Deppen, dann must du die aber dein eigenes Schild mitbringen. ;)

Murmillo
07.09.2014, 07:47
Und was sollen deiner Meinung nach Transexuelle eingeben?

Na, ganz einfach. Jedermann/ Jedefrau ist in jeder seiner Körperzellen durch die Chromosomen eindeutig als Mann oder Frau festgelegt, egal was das kranke Hirn ihm vorgaukelt. ( Vorgauckeln hätte ich eigentlich schreiben sollen.)
Ein umoperierter, transsexueller Mann bleibt auch nach der GOP ein Mann, ob ihm das nun passt- oder nicht und unabhängig davon, ob dann nicht weniger geisteskranke Ärzte und Beamte ihm dann erzählen, er wäre nun eine Frau.

Es gibt also nur 2 Geschlechter - Mann und Frau. Alles andere ist geistiger Dünnschiss.
Wird jemand mit zweierlei Geschlechtsorganen geboren- so was gibts ja auch- so ist dies eine Fehlbildung und von Natur aus eigentlich so nicht vorgesehen.

Buella
07.09.2014, 07:48
Nachwas, in den USA ist es ja schon seit über 1 Jahr der Fall, warum hat das in Deutschland so lang gedauert?

Vielleicht, weil der Hirnfraß in der brd noch nicht so gallopierend ist, wie in den usa!

Es gibt zwei biologische Geschlechter: Männlein und Weiblein!
Dann gibt es noch Launen der Natur, die Zwitter!

Zum Überfluß der Menschheit gibt es ideologische Idioten, welche versuchen, proportional mit der lächerlichen Erfindung weiterer Geschlechter Schritt zu halten, aber gleichzeitig die Vernichtung der eigenen Sippe beschleunigen und feixend bejubeln, um dann, wenn der gesellschaftliche Hochpunkt dieses Niedergangs erreicht ist, von fremdartigen Kulturen, welche für ihren Blödsinn verständlicherweise nichts übrig haben, geschlachtet zu werden!

Sprich!
Der ganze Gender-Schwachsinn ist ein zivilisatorischer Selbstmord auf Raten!

;)

Buella
07.09.2014, 08:04
@Mick
Gehts noch tiefer im Niveau?

Ich betrachte diese Gender-Scheiße als ideologischen Terror gegen die Gesellschaft und Zivilisation!

;)

Nationalix
07.09.2014, 08:17
Test-sexuell--Was soll das sein, aber bitte. ;)

So, wie Drax aussieht, kann es nur testsexuell sein. ;)

Nationalix
07.09.2014, 08:20
Womöglich folgende Optionen:
Männlich
Weiblich
Zwitter
Männlich Transsexuell(umoperiert und nicht umoperiert)
Weiblich Transsexuell(umoperiert und nicht umoperiert)
Schwul
Lesbisch
Eunuche
Asexuell

Blödsinn, die markierten Begriffe sind keine biologischen Geschlechter.

Ruepel
07.09.2014, 08:23
Na, "geschlechtsspezifisch geistesgestört" natürlich...

:haha:

Antisozialist
07.09.2014, 09:00
Und was sollen deiner Meinung nach Transexuelle eingeben?

Das Geschlecht, das amtlich festgestellt worden ist. Alles andere wäre eine Falschangabe.

Arthas
07.09.2014, 09:20
Blödsinn, die markierten Begriffe sind keine biologischen Geschlechter.

Und die letzten vier nicht mal Eingebildete.

alberich1
07.09.2014, 13:04
Blödsinn, die markierten Begriffe sind keine biologischen Geschlechter.

Nicht biologisch aber sozial! Und ich bitte darum, den satirischen Unterton nicht zu ignorieren!

purple
07.09.2014, 13:41
Und was sollen deiner Meinung nach Transexuelle eingeben?


TranSsexuelle. Meine Fresse, du kannst nichtmal deine eigene Störung richtig schreiben.

die geben ein: geisteskrank, gestört, wasweissich.
Gibt sicher eine Möglichkeit.

OneDownOne2Go
07.09.2014, 13:43
TranSsexuelle. Meine Fresse, du kannst nichtmal deine eigene Störung richtig schreiben.

die geben ein: geisteskrank, gestört, wasweissich.
Gibt sicher eine Möglichkeit.

Wieso, TranSexuelle ist doch auch .. also... mindestens so aussagekräftig!

Klopperhorst
07.09.2014, 13:45
60 Zwischengeschlechter diskriminieren m.E. die beiden Hauptgeschlechter, die dadurch als marginal dargestellt werden.

----

purple
07.09.2014, 13:46
Wieso, TranSexuelle ist doch auch .. also... mindestens so aussagekräftig!


Ist es. Eigentlich. Jedoch find ich den Euphemismus unpassend.

Gibts dort keine Option: "Hat einen an der Waffel und zieht sich scheiße an"?:cool:

dZUG
07.09.2014, 13:47
"Fidla-Gsicht" :-)

OneDownOne2Go
07.09.2014, 13:49
60 Zwischengeschlechter diskriminieren m.E. die beiden Hauptgeschlechter, die dadurch als marginal dargestellt werden.

----

Das sind doch eh nur gesellschaftliche Konstrukte ;)

alberich1
07.09.2014, 13:51
TranSsexuelle. Meine Fresse, du kannst nichtmal deine eigene Störung richtig schreiben.

die geben ein: geisteskrank, gestört, wasweissich.
Gibt sicher eine Möglichkeit.

Naja, vielleicht stehen Transexuelle besonders auf die Verwendung von Tran, also Fischöl! Möglich ist ja heutzutage alles!

Lieschen
07.09.2014, 13:58
Und was sollen deiner Meinung nach Transexuelle eingeben?

Das von der Natur vorgegebene Geschlecht, dass man auch durch Operationen nicht ändern kann. Auch Du bist und bleibst ein Mann, egal wie oft Du Dich operieren lässt oder wie voll Du Dich mit Hormonen stopfst.

Lieschen
07.09.2014, 13:59
Na, ganz einfach. Jedermann/ Jedefrau ist in jeder seiner Körperzellen durch die Chromosomen eindeutig als Mann oder Frau festgelegt, egal was das kranke Hirn ihm vorgaukelt. ( Vorgauckeln hätte ich eigentlich schreiben sollen.)
Ein umoperierter, transsexueller Mann bleibt auch nach der GOP ein Mann, ob ihm das nun passt- oder nicht und unabhängig davon, ob dann nicht weniger geisteskranke Ärzte und Beamte ihm dann erzählen, er wäre nun eine Frau.

Es gibt also nur 2 Geschlechter - Mann und Frau. Alles andere ist geistiger Dünnschiss.
Wird jemand mit zweierlei Geschlechtsorganen geboren- so was gibts ja auch- so ist dies eine Fehlbildung und von Natur aus eigentlich so nicht vorgesehen.

:gp::gp::gp:

Dr Mittendrin
07.09.2014, 14:02
Vielleicht, weil der Hirnfraß in der brd noch nicht so gallopierend ist, wie in den usa!

Es gibt zwei biologische Geschlechter: Männlein und Weiblein!
Dann gibt es noch Launen der Natur, die Zwitter!

Zum Überfluß der Menschheit gibt es ideologische Idioten, welche versuchen, proportional mit der lächerlichen Erfindung weiterer Geschlechter Schritt zu halten, aber gleichzeitig die Vernichtung der eigenen Sippe beschleunigen und feixend bejubeln, um dann, wenn der gesellschaftliche Hochpunkt dieses Niedergangs erreicht ist, von fremdartigen Kulturen, welche für ihren Blödsinn verständlicherweise nichts übrig haben, geschlachtet zu werden!

Sprich!
Der ganze Gender-Schwachsinn ist ein zivilisatorischer Selbstmord auf Raten!

;)

Erstmal ist Faceboock Datensammler. Wer weiss zu was man das auswertet. Adressenverkauf an Datingseiten o ä.
Als Transsexueller würde ich einfach lügen.

Natürlich ist Faceboock auch Förderer vom Genderwahn.

Varg
07.09.2014, 15:21
-metrosexuell
-gymnastik-Style
-machtsexuell
-sexuell verunsichert
..

-unentschlossen
-pansexuell

Agesilaos Megas
07.09.2014, 16:03
Nachwas, in den USA ist es ja schon seit über 1 Jahr der Fall, warum hat das in Deutschland so lang gedauert?

Jetzt kommen die virtuellen Mistgabeln und Prediger... :D

Efna
07.09.2014, 16:05
Das von der Natur vorgegebene Geschlecht, dass man auch durch Operationen nicht ändern kann. Auch Du bist und bleibst ein Mann, egal wie oft Du Dich operieren lässt oder wie voll Du Dich mit Hormonen stopfst.

Ich habe eine weibliche Seele...

Lieschen
07.09.2014, 16:18
Ich habe eine weibliche Seele...

Die Seele entscheidet aber nicht über das Geschlecht sondern die Chromosomen. :)

Efna
07.09.2014, 16:20
Die Seele entscheidet aber nicht über das Geschlecht sondern die Chromosomen. :)

Dann bist du also voll auf Genderlinie....

Klopperhorst
07.09.2014, 16:21
Ich habe eine weibliche Seele...

Die bist eben ein biologischer Mann mit einer schizophrenen Ich-Störung.

---

OneDownOne2Go
07.09.2014, 16:26
Ich habe eine weibliche Seele...

Du hast eine Persönlichkeitsstörung, mehr aber auch nicht.

Lieschen
07.09.2014, 16:27
Dann bist du also voll auf Genderlinie....

Was heisst Genderlinie? Ich bin wohl eher auf der Realitätslinie...es ist doch nicht weg zu diskutieren, dass sich das Geschlecht nun mal nicht ändern lässt, das ist biologisch unmöglich.

Ben Richards
07.09.2014, 16:34
Es ist wirklich lächerlich, dass im Jahre 2014 noch Menschen an so etwas wie eine "weibliche Seele" glauben, die dann in einen männlichen Körper gelangt ist. Geht's noch?

purple
07.09.2014, 16:45
Es ist wirklich lächerlich, dass im Jahre 2014 noch Menschen an so etwas wie eine "weibliche Seele" glauben, die dann in einem männlichen Körper gelangt ist. Geht's noch?

Ihr/ihm ist halt langweilig. Mir wuerden schon Beschaeftigungsalternativen fuer ES einfallen.

-ueber eine Autobahn laufen.
-Aquagymnastik im Haifischbecken
-One way Ticket in ein Ebolagebiet kaufen
-per Versuch nachweisen, dass es moeglich ist, sich einen rostigen Nagel durch das Auge bis ins Gehirn zu stechen.
-beim Salafisten-Treffen im Tuntendress auftauchen und laut kreischen:"Mohammed f****t seine Mudda".

Hach,mir wuerde sooooo viel einfallen, womit uns ES Freude machen koennte anstatt mit diesen was-bin-ich-Threads.

mick31
07.09.2014, 20:42
Hauptsache, den abartigen geht es gut, wie sich die normalen Leute fühlen ist heutzutage Scheiß egal

tabasco
07.09.2014, 20:46
Ist doch ein lustiger Gag.

http://picload.org/image/cgplold/imgres.jpg

Efna
08.09.2014, 00:31
Ihr/ihm ist halt langweilig. Mir wuerden schon Beschaeftigungsalternativen fuer ES einfallen.

-ueber eine Autobahn laufen.
-Aquagymnastik im Haifischbecken
-One way Ticket in ein Ebolagebiet kaufen
-per Versuch nachweisen, dass es moeglich ist, sich einen rostigen Nagel durch das Auge bis ins Gehirn zu stechen.
-beim Salafisten-Treffen im Tuntendress auftauchen und laut kreischen:"Mohammed f****t seine Mudda".

Hach,mir wuerde sooooo viel einfallen, womit uns ES Freude machen koennte anstatt mit diesen was-bin-ich-Threads.

Kannst du Schlampe nicht einfach mal deinen Mund halten. Deine gehässigkeit ist ziemlich fehl am Platz und viel zu sagen hast du eh nicht....

Pappenheimer
08.09.2014, 00:36
Was heisst Genderlinie? Ich bin wohl eher auf der Realitätslinie...es ist doch nicht weg zu diskutieren, dass sich das Geschlecht nun mal nicht ändern lässt, das ist biologisch unmöglich.

Deswegen heisst es juristisch richtig auch Geschlechtsanpassung und nicht Geschlechtsaenderung. Niemand kann sein Geschlecht aendern, da spielt Mutter Natur nicht mit. Ein paar eingebaute Silikonbrueste machen aus einem Mann allenfalls einen Freak aber noch lange keine Frau.

Heifüsch
08.09.2014, 00:41
Damit wieder einige ihren täglich Aufreger haben über den "Genderwahnsinn" kam über die Zeit wo das Forum nicht da war auch im deutschen Facebook eine Änderung im Bezug auf Geschlechtsangaben. es gibt jetzt nicht mehr nur ein Männlich oder weiblich, sondern auch andere Optionen sind möglich. Allerdings kann man nicht zwischen 60 aussuchen(wie in den Link behauptet, das wahrscheinlich nur im Englischen FB möglich ist) sondern es gibt jetzt die möglichkeit Benutzdefiniert bei Geschlecht angeben und eigene Angaben machen und aussuchen ob man Geschlechtsneutral, weiblich oder männlich angesprochen werden will. Ich bleib dort zwar weiter weiblich, aber jetztkönnt ihr euch aufregen.


http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/facebook-erweitert-geschlechter-um-60-neue-optionen-a-989819.html
Wenn du Mit- bzw. Ohneglied der Grünen werden willst, hast du die Möglichkeit, entweder "weiblich" oder "nicht weiblich" anzukreuzen. Ich halte diese pragmatische Regelung eigentlich für vollkommen ausreichend...>ß-))

Rockatansky
08.09.2014, 01:37
...

Es gibt also nur 2 Geschlechter - Mann und Frau. Alles andere ist geistiger Dünnschiss.
Wird jemand mit zweierlei Geschlechtsorganen geboren- so was gibts ja auch- so ist dies eine Fehlbildung und von Natur aus eigentlich so nicht vorgesehen.

Ja, dann würden ja 4 Optionen reichen:

Mann, Frau
Transsexuell, Zwitter


aber NICHT 60...!

:ja:

Affenpriester
08.09.2014, 03:38
Und was sollen deiner Meinung nach Transexuelle eingeben?

Entweder "krank" oder das Geschlecht das sie sind, haben sie ne Prostata oder Eierstöcke?
Zwei X-Chromosomen oder hat sich ein Y-Chromosom dort verirrt? Welches Geschlecht sollten sie sonst angeben als das tatsächliche, ihr eigenes?
Die Welt ist kein Anime-Rollenspiel, wo jeder mal das sein kann was er will. Die Menschen sind doch verwirrt und es wird nicht besser, wenn man den Rest der Welt auch noch verwirrt.

Murmillo
08.09.2014, 06:16
Ja, dann würden ja 4 Optionen reichen:

Mann, Frau
Transsexuell, Zwitter


aber NICHT 60...!

:ja:

Na ja, transsexuell ist keine Option, weil es ja der natürlichen, durch die Chromosomen und dem Körperbau eindeutig vorgegebenen Geschlecht widerspricht.
Einzig ein Zwitter oder Intersexueller ist ja eigentlich zu keinem Gechlecht zugehörig, und dies teilweise sogar von den Chromosomen her.
http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t
Dies wäre tatsächlich ein Sonderfall, der aber eigentlich eine Störung bzw. Krankheit darstellt.

Murmillo
08.09.2014, 06:23
Entweder "krank" oder das Geschlecht das sie sind, haben sie ne Prostata oder Eierstöcke?
Zwei X-Chromosomen oder hat sich ein Y-Chromosom dort verirrt? Welches Geschlecht sollten sie sonst angeben als das tatsächliche, ihr eigenes?
Die Welt ist kein Anime-Rollenspiel, wo jeder mal das sein kann was er will. Die Menschen sind doch verwirrt und es wird nicht besser, wenn man den Rest der Welt auch noch verwirrt.

Ich musste feststellen, dass es da tatsächlich Intersexuelle gibt, wo die Chromosomen nicht eindeutig das Geschlecht definieren. Ein Sonderfall also.


Chromosomale Variationen: Statt der durchschnittlich am häufigsten vorfindlichen Karyotypen (http://de.wikipedia.org/wiki/Karyotyp) 46,XX (weiblich (http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliches_Geschlecht)) und 46,XY (männlich (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnliches_Geschlecht)) gibt es unter anderem auch die Varianten 45,X, bekannt als Turner-Syndrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Turner-Syndrom) mit einem weiblichen Phänotypus (http://de.wikipedia.org/wiki/Ph%C3%A4notypus), und 47,XXY, das Klinefelter-Syndrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Klinefelter-Syndrom) mit männlichem Phänotypus, sowie Mosaike (http://de.wikipedia.org/wiki/Mosaik_%28Genetik%29) mos45,X/46,XX, mos45,X/46,XY und den Chimärismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Chim%C3%A4re_%28Genetik%29) chi46,XX/46,XY. Das chromosomale Geschlecht ist die Basis aller weiteren Geschlechtsausprägungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t

Übrigens, auch Frauen haben so was wie eine Prostata, zuzmindest die Anlage davon. Die wird in der embryonalen Entwicklung bei beiden Geschlechtern angelegt, genau so wie die Anlage für die Brust. Beides entwickelt sich aber unter hormonellem Einfluss oder unter dem Fehlen derselben nur bei jeweils einem Geschlecht weiter.
Aus diesem Grund können Männer auch Brustkrebs, Frauen aber genau so auch Prostatakrebs bekommen.

purple
08.09.2014, 06:23
Kannst du Schlampe nicht einfach mal deinen Mund halten. Deine gehässigkeit ist ziemlich fehl am Platz und viel zu sagen hast du eh nicht....


Solange ich hier einen Antwortbutton sehe, steht es mir frei, zu antworten.

Hör lieber du auf, deine kranke Shice hier zu verbreiten.

Geh Seewespen streicheln.

Affenpriester
08.09.2014, 06:32
Ich musste feststellen, dass es da tatsächlich Intersexuelle gibt, wo die Chromosomen nicht eindeutig das Geschlecht definieren. Ein Sonderfall also.



http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t

Übrigens, auch Frauen haben so was wie eine Prostata, zuzmindest die Anlage davon. Die wird in der embryonalen Entwicklung bei beiden Geschlechtern angelegt, genau so wie die Anlage für die Brust. Beides entwickelt sich aber unter hormonellem Einfluss oder unter dem Fehlen derselben nur bei jeweils einem Geschlecht weiter.
Aus diesem Grund können Männer auch Brustkrebs, Frauen aber genau so auch Prostatakrebs bekommen.

Ja, das ist aber ein anderes Krankheitsbild, darum gehts glaube bei Efnas Einlass auch gar nicht. Efna möchte sich gern aussuchen, was er sein möchte weil er so als "Mann" unzufrieden ist.
Ganz einfach, er nennt sich ab heute Frau. Sobald der Staat es in den Ausweis übernimmt und es als Diskriminierung wertet, Efna mit seinem wirklichen Geschlecht anzusprechen, dann laufe ich spätestens Amok.

Trantor
08.09.2014, 08:04
Damit wieder einige ihren täglich Aufreger haben über den "Genderwahnsinn" kam über die Zeit wo das Forum nicht da war auch im deutschen Facebook eine Änderung im Bezug auf Geschlechtsangaben. es gibt jetzt nicht mehr nur ein Männlich oder weiblich, sondern auch andere Optionen sind möglich. Allerdings kann man nicht zwischen 60 aussuchen(wie in den Link behauptet, das wahrscheinlich nur im Englischen FB möglich ist) sondern es gibt jetzt die möglichkeit Benutzdefiniert bei Geschlecht angeben und eigene Angaben machen und aussuchen ob man Geschlechtsneutral, weiblich oder männlich angesprochen werden will. Ich bleib dort zwar weiter weiblich, aber jetztkönnt ihr euch aufregen.


http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/facebook-erweitert-geschlechter-um-60-neue-optionen-a-989819.html

Da jibbet nix aufzuregen, was wer privat macht soll jeder selbst entscheiden, auch ist es zulässig wenn man im öffentlichen Forenraum sein Geschlecht nicht angeben möchte. Nur wenn staatliche Steuergelder dafür verschwendt werden wie bei zusätzlichen öfffentlichen Toiletten für sexuell Unbestimmte oder bei den mio für die Genderforschung darf man sich bei dem Wahnsinn gerne an den Kopf fassen.

Sheldon
08.09.2014, 08:13
Es ist wirklich lächerlich, dass im Jahre 2014 noch Menschen an so etwas wie eine "weibliche Seele" glauben, die dann in einen männlichen Körper gelangt ist. Geht's noch?

Genderwesen wie unsere EfnaX möchten durch ihre, na sagen wir mal "unkonventionelle Einstellung" als etwas besonderes auffallen um sich von den Normalos zu unterscheiden. Dabei merken sie es nicht, dass es einfach nur peinlich ist.

Trantor
08.09.2014, 08:16
Genderwesen wie unsere EfnaX möchten durch ihre, na sagen wir mal "unkonventionelle Einstellung" als etwas besonderes auffallen um sich von den Normalos zu unterscheiden. Dabei merken sie es nicht, dass es einfach nur peinlich ist.

Ha Dr. Freud hat gesprochen, wieder so ein Blödsinn der eines "Sheldon" absolut unwürdig wäre.

Trantor
08.09.2014, 08:19
Das von der Natur vorgegebene Geschlecht, dass man auch durch Operationen nicht ändern kann. Auch Du bist und bleibst ein Mann, egal wie oft Du Dich operieren lässt oder wie voll Du Dich mit Hormonen stopfst.

zu Identifikationszwecken (Ausweis) ist es schon praktikabler das das Geschlecht welches angegeben wird dem Erscheinungsbild entspricht. Dh bei Menschen die viel Hormone nehmen, Brüste haben und im Extremfall sogar operiert sind sollte da sinnvoller Weise weiblich stehen.

purple
08.09.2014, 08:21
Ha Dr. Freud hat gesprochen, wieder so ein Blödsinn der eines "Sheldon" absolut unwürdig wäre.


Er hat doch recht.

Wie Efna krampfig versucht, hier ihr Ego zu wi... ähm, ihr Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen, ist echt peinlich.
Er isses Legastheniker, dann isses irgendwassexuell.
Die würde sich sogar nen zweiten Kopp annähen lassen, um was "Besonderes" zu sein.

In einer Hinsicht isses das ja schon: besonders fremdschämig.

Sheldon
08.09.2014, 08:32
Ha Dr. Freud hat gesprochen, wieder so ein Blödsinn der eines "Sheldon" absolut unwürdig wäre.

Entweder ist es der von mir beschriebene Grund, oder sie sind schlicht und einfach geisteskrank. Du kannst es dir aussuchen.

Trantor
08.09.2014, 08:46
Er hat doch recht.

Wie Efna krampfig versucht, hier ihr Ego zu wi... ähm, ihr Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen, ist echt peinlich.
Er isses Legastheniker, dann isses irgendwassexuell.
Die würde sich sogar nen zweiten Kopp annähen lassen, um was "Besonderes" zu sein.

In einer Hinsicht isses das ja schon: besonders fremdschämig.

Ein Forum wird immer zur Selbstdarstellung und wegen der "Aufmerksamkeit" benutzt. Das ist bei keinem anders. Die sexuelle Ausrichtung oder Probleme bzw Abweichungen bzgl der eigenen Geschlechtsbestimmung auf ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom herunterbrechen zu wollen ist einfach nur polemisch und dumm.

Trantor
08.09.2014, 08:47
Entweder ist es der von mir beschriebene Grund, oder sie sind schlicht und einfach geisteskrank. Du kannst es dir aussuchen.
Äh nein, das dir nun tatsächlich noch ein ganzer 2.Grund "eingefallen" ist, macht die Sache auch nicht intelligenter.

purple
08.09.2014, 08:52
Ein Forum wird immer zur Selbstdarstellung und wegen der "Aufmerksamkeit" benutzt. Das ist bei keinem anders. Die sexuelle Ausrichtung oder Probleme bzw Abweichungen bzgl der eigenen Geschlechtsbestimmung auf ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom herunterbrechen zu wollen ist einfach nur polemisch und dumm.


Das mag für dich und ES gelten. Die meisten Leute wollen sich informieren und unterhalten (gut, dies hat diverse Formen^^)

Aber das was Efna macht, ist *pfüüüüüüüüüüüüüüüüü*

https://i.chzbgr.com/maxW500/2631066880/hF8EB64BF/





Äh nein, das dir nun tatsächlich noch ein ganzer 2.Grund "eingefallen" ist, macht die Sache auch nicht intelligenter.


Das hätte er eigentlich nicht benennen müssen, das liegt auf der Hand.

FranzKonz
08.09.2014, 08:56
Damit wieder einige ihren täglich Aufreger haben über den "Genderwahnsinn" kam über die Zeit wo das Forum nicht da war auch im deutschen Facebook eine Änderung im Bezug auf Geschlechtsangaben. es gibt jetzt nicht mehr nur ein Männlich oder weiblich, sondern auch andere Optionen sind möglich.

Ich hoffe auf den Tag, da sich der Postgender-Ansatz durchsetzen wird. Dann ist endlich Ruhe mit diesem sinnlosen Gefasel.

Sheldon
08.09.2014, 08:56
Äh nein, das dir nun tatsächlich noch ein ganzer 2.Grund "eingefallen" ist, macht die Sache auch nicht intelligenter.

Es ist genauso wie ich es sage. Man kann sich nunmal nicht sein Geschlecht nach gutdünken selbst aussuchen und erst recht gibt es keine 58 frei erfundene weitere Geschlechter. Du kannst dich als Mann eben nicht in der Damenumkleide umziehen, nur weil du dir einbildest eine Frau oder irgendwas dazwischen zu sein.

FranzKonz
08.09.2014, 09:06
... erst recht gibt es keine 58 frei erfundene weitere Geschlechter.

Stimmt. Ich kann jederzeit noch ein paar dazu erfinden. Die Zahl 58 ist völlig willkürlich gewählt.

Eigentlich könnte man sich beschränken auf die klassischen 2 Geschlechter + "Menschen mit besonderen Bedürfnissen".

cajadeahorros
08.09.2014, 09:10
Ich bin jetzt "Two spirits - drittes Geschlecht".

Trantor
08.09.2014, 09:11
Das mag für dich und ES gelten. Die meisten Leute wollen sich informieren und unterhalten (gut, dies hat diverse Formen^^)

Aber das was Efna macht, ist *pfüüüüüüüüüüüüüüüüü*

Das hätte er eigentlich nicht benennen müssen, das liegt auf der Hand.

unterhalten, ja das gehört dazu aber informieren? Das ist nicht dein ernst oder :D

purple
08.09.2014, 09:13
unterhalten, ja das gehört dazu aber informieren? Das ist nicht dein ernst oder :D


Doch, das gibt es, auch wenn DU es dir natürlich nicht vorstellen kannst.

Trantor
08.09.2014, 09:15
Es ist genauso wie ich es sage. Man kann sich nunmal nicht sein Geschlecht nach gutdünken selbst aussuchen und erst recht gibt es keine 58 frei erfundene weitere Geschlechter.
Ich glaube wenn man will und kreativ ist kann man sich noch mehr ausdenken, wie gesagt was Menschen privat machen ist ihre Sache und was sie auf Facebook machen nimmt sowieso keiner ernst, ärgerlich wird es nur wenn Steuergelder dafür drauf gehen.


Du kannst dich als Mann eben nicht in der Damenumkleide umziehen, nur weil du dir einbildest eine Frau oder irgendwas dazwischen zu sein.
Nun für mich ist für die Unterscheidung Mann/Frau das äussere Erscheinungbild relevant, und nicht ob jemand Eierstöcke hat oder nicht.

Trantor
08.09.2014, 09:16
Doch, das gibt es, auch wenn DU es dir natürlich nicht vorstellen kannst.

Nein kann ich tatsächlich nicht, aber ich lasse natürlich jedem seinen Glauben ;)

Murmillo
08.09.2014, 09:18
zu Identifikationszwecken (Ausweis) ist es schon praktikabler das das Geschlecht welches angegeben wird dem Erscheinungsbild entspricht. Dh bei Menschen die viel Hormone nehmen, Brüste haben und im Extremfall sogar operiert sind sollte da sinnvoller Weise weiblich stehen.

Na ja, dann würde es aber auch normal sein, dass du ( heterosexuell) auf der Suche nach einer Partnerin an so einen umoperierten Mann gerätst.
Also ich würde vor Ekel sterben, wenn ich dies später feststellen müsste, weil rauskommen tut es spätestens, wenn die Frage nach Nachwuchs auf die Tagesordnung kommt.
Deshalb wäre ich strikt gegen solche Täuschungen in offiziellen Dokumenten, wie dem Ausweis.

Trantor
08.09.2014, 09:18
Ich hoffe auf den Tag, da sich der Postgender-Ansatz durchsetzen wird. Dann ist endlich Ruhe mit diesem sinnlosen Gefasel.

Was ist denn der "Postgender-Ansatz" und wie wird der in Zukunft Transsexualität bzw "sexuelle Normabweichungen" eliminieren?

purple
08.09.2014, 09:25
Was ist denn der "Postgender-Ansatz" und wie wird der in Zukunft Transsexualität bzw "sexuelle Normabweichungen" eliminieren?


Kann man nicht, Spinner wirds immer geben. Zumindest kann man aber dafür sorgen, daß sie eben nicht als "hip" gelten, sondern als
das, was sie sind: kranke Spinner.

Trantor
08.09.2014, 09:26
Na ja, dann würde es aber auch normal sein, dass du ( heterosexuell) auf der Suche nach einer Partnerin an so einen umoperierten Mann gerätst.
Also ich würde vor Ekel sterben, wenn ich dies später feststellen müsste, weil rauskommen tut es spätestens, wenn die Frage nach Nachwuchs auf die Tagesordnung kommt.
Deshalb wäre ich strikt gegen solche Täuschungen in offiziellen Dokumenten, wie dem Ausweis.

Bei wievielen Rendevouz hast du dir denn von deiner zur Eroberung ausersehenen Holden schon den Ausweis vorlegen lassen?
also ich noch nie.
Insofern dürfte das dann auch kein wirklicher Schutz sein.
wie gesagt der Ausweis ist ein Identifikationsmerkmal und ist hauptsächlich von Äusserlichkeiten bestimmt, es dürfte ziemlich irreführend sein wenn man einen Mann sucht aber die Person aussieht wie eine "Sexbombe mit dicken Titten"
Es ist auch eine Defintionsfrage was macht einen Mann zum Mann bzw die Frau zur Frau, nur allein das X/Y chromosom, ist da gesellschaftlich gesehen zu kurz gegriffen.

Trantor
08.09.2014, 09:27
Kann man nicht, Spinner wirds immer geben. Zumindest kann man aber dafür sorgen, daß sie eben nicht als "hip" gelten, sondern als
das, was sie sind: kranke Spinner.

kranke Spinner..... ehrlich gesagt halte ich Menschen für gefährliche Spinner die solche Menschen als kranke Spinner bezeichnen.

Leberecht
08.09.2014, 09:28
Der ganze Gender-Schwachsinn ist ein zivilisatorischer Selbstmord auf Raten!
Der Genderwahn und die "Kulturrevolutionen" in China bzw. Kambodscha gehören wahrscheinlich in dieselbe Schublade.

purple
08.09.2014, 09:35
kranke Spinner..... ehrlich gesagt halte ich Menschen für gefährliche Spinner die solche Menschen als kranke Spinner bezeichnen.


Steht dir frei. Geht mir aber senkrecht anner Ritze vorbei.

Es kann ja ihren Wahn ausleben, aber hier nicht ständig drauf rumreiten.
Was erwartet Es? Stylingtipps? Kriegt sie überall, wären auch nötig^^

Trantor
08.09.2014, 09:44
Steht dir frei. Geht mir aber senkrecht anner Ritze vorbei.

Es kann ja ihren Wahn ausleben, aber hier nicht ständig drauf rumreiten.Was erwartet Es? Stylingtipps? Kriegt sie überall, wären auch nötig^^

hmm offensichtlich kann sie es doch ;)
aber lass gut sein waren nur meine 2ct und deine Einsteillung denke ich hast du auch klar kommuniziert.

FranzKonz
08.09.2014, 10:20
Was ist denn der "Postgender-Ansatz" und wie wird der in Zukunft Transsexualität bzw "sexuelle Normabweichungen" eliminieren?

http://gidf.de

Trantor
08.09.2014, 10:38
http://gidf.de

Das gibt nur die Antwort auf den ersten Teil meiner Frage, der zweite ist aber der eigentlich relevante Teil, auch wenn er dir unangenehm erscheinen mag.

Efna
08.09.2014, 11:01
Hör lieber du auf, deine kranke Shice hier zu verbreiten.


nööö

Erik der Rote
08.09.2014, 11:03
gibtr es eigentlich noch normale Männer und Frauen bei der Einteilung Oder muss man sich als transgenderHure***mit Genderpimmel oder rgendwas entscheiden ???

Efna
08.09.2014, 11:07
gibtr es eigentlich noch normale Männer und Frauen bei der Einteilung Oder muss man sich als transgenderHure***mit Genderpimmel oder rgendwas entscheiden ???

Wer sagt dann das man muss?

FranzKonz
08.09.2014, 11:08
Das gibt nur die Antwort auf den ersten Teil meiner Frage, der zweite ist aber der eigentlich relevante Teil, auch wenn er dir unangenehm erscheinen mag.

Er wird nicht die Normabweichungen korrigieren, sondern das ewige Gesabbel darüber obsolet machen.

Erik der Rote
08.09.2014, 11:09
Wer sagt dann das man muss?

die Frage ist nru ganz einfach gibt es noch die Einteilugn Frau und MAnn

Efna
08.09.2014, 11:14
die Frage ist nru ganz einfach gibt es noch die Einteilugn Frau und MAnn

Ja gibt es, es gibt zumindestens auch keine 60 Geschlechtsangaben, es gibt aber im deutschen FB noch Geschlecht Benutzdefiniert wo man eigene Angaben machen kann und selber entscheiden wie man angesprochen werden will(ob weiblich männlich oder eben neutral). ich sehe darin keinen Zwang irgendetwas anzugeben was man nicht will.

Trantor
08.09.2014, 11:22
Er wird nicht die Normabweichungen korrigieren, sondern das ewige Gesabbel darüber obsolet machen.

Nun ich befürchte du musst auch weiterhin Paraden ala CSD bzw die Berichterstattung darüber ertragen unabhängig davon ob sich "Postgender" nun duchsetzt oder nicht.
Ähnliches wird auch für entsprechende Foren oder andere Internetplattformen oder Medien gelten.

Sheldon
08.09.2014, 12:46
Stimmt. Ich kann jederzeit noch ein paar dazu erfinden. Die Zahl 58 ist völlig willkürlich gewählt.

Eigentlich könnte man sich beschränken auf die klassischen 2 Geschlechter + "Menschen mit besonderen Bedürfnissen".

Es gibt nur Männchen, Weibchen und vielleicht noch Hermaphroditen, mehr nicht. Was anderes hat sich die Natur nicht ausgedacht, da können diese geisteskranke Genderfanatiker noch so ihre Fantasie spielen lassen.

FranzKonz
08.09.2014, 15:16
Es gibt nur Männchen, Weibchen und vielleicht noch Hermaphroditen, mehr nicht. Was anderes hat sich die Natur nicht ausgedacht, da können diese geisteskranke Genderfanatiker noch so ihre Fantasie spielen lassen.

Das ist gewaltiger Unfug. Die Natur denkt sich nichts aus, die Evolution funktioniert nach trial and error.

Rumburak
08.09.2014, 15:18
Damit wieder einige ihren täglich Aufreger haben über den "Genderwahnsinn" kam über die Zeit wo das Forum nicht da war auch im deutschen Facebook eine Änderung im Bezug auf Geschlechtsangaben. es gibt jetzt nicht mehr nur ein Männlich oder weiblich, sondern auch andere Optionen sind möglich. Allerdings kann man nicht zwischen 60 aussuchen(wie in den Link behauptet, das wahrscheinlich nur im Englischen FB möglich ist) sondern es gibt jetzt die möglichkeit Benutzdefiniert bei Geschlecht angeben und eigene Angaben machen und aussuchen ob man Geschlechtsneutral, weiblich oder männlich angesprochen werden will. Ich bleib dort zwar weiter weiblich, aber jetztkönnt ihr euch aufregen.


http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/facebook-erweitert-geschlechter-um-60-neue-optionen-a-989819.html

Zeig mal deine Muschi.:D

FranzKonz
08.09.2014, 15:18
Nun ich befürchte du musst auch weiterhin Paraden ala CSD bzw die Berichterstattung darüber ertragen unabhängig davon ob sich "Postgender" nun duchsetzt oder nicht.
Ähnliches wird auch für entsprechende Foren oder andere Internetplattformen oder Medien gelten.

Das kann passieren. Wer das Thema zu Ende denkt, kommt früher oder später zu dem Schluß, dass die Realität nicht wegzudiskutieren ist.

Sheldon
08.09.2014, 15:23
Zeig mal deine Muschi.:D

Ne, das muß nicht sein. :kotz:

KuK
08.09.2014, 15:30
Wieder mal ein EFNA-Qualitätsstrang zu seiner/seinen Befindlichkeiten: lächerlitsch.

purple
08.09.2014, 15:33
Zeig mal deine Muschi.:D


Ohpfui.

Ich stells mir grad vor: nach innen gestülpt. GAOp-selfmade^^

moishe c
08.09.2014, 15:36
Damit wieder einige ihren täglich Aufreger haben über den "Genderwahnsinn" kam über die Zeit wo das Forum nicht da war auch im deutschen Facebook eine Änderung im Bezug auf Geschlechtsangaben. es gibt jetzt nicht mehr nur ein Männlich oder weiblich, sondern auch andere Optionen sind möglich. Allerdings kann man nicht zwischen 60 aussuchen(wie in den Link behauptet, das wahrscheinlich nur im Englischen FB möglich ist) sondern es gibt jetzt die möglichkeit Benutzdefiniert bei Geschlecht angeben und eigene Angaben machen und aussuchen ob man Geschlechtsneutral, weiblich oder männlich angesprochen werden will. Ich bleib dort zwar weiter weiblich, aber jetztkönnt ihr euch aufregen.


http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/facebook-erweitert-geschlechter-um-60-neue-optionen-a-989819.html

Deine Aussage beweist klipp und klar, daß auf Suckerbook gelogen wird, daß sich die Balken biegen ... :sark:

Shahirrim
08.09.2014, 15:38
Jetzt kommen die virtuellen Mistgabeln und Prediger... :D

Dir scheint es nicht zu reichen, dass wir den USA jede Dekadenzerscheinung nachmachen. Müssen wir jetzt auch noch vorpreschen?

Sind das deine Vorstellungen von deutscher Selbstständigkeit und Souveränität?

Dann können mir diese intelektüllen Deutschen mit ihren Versuchen nach deutscher Emanzipation gerne gestohlen bleiben. Ich bleibe dann ein "Hasser", wie du es gerne verunglimpfst.

moishe c
08.09.2014, 15:38
Und was sollen deiner Meinung nach Transexuelle eingeben?


Das ist doch klar! "Tran"! :haha:

Shahirrim
08.09.2014, 15:40
Damit wieder einige ihren täglich Aufreger haben über den "Genderwahnsinn" kam über die Zeit wo das Forum nicht da war auch im deutschen Facebook eine Änderung im Bezug auf Geschlechtsangaben. es gibt jetzt nicht mehr nur ein Männlich oder weiblich, sondern auch andere Optionen sind möglich. Allerdings kann man nicht zwischen 60 aussuchen(wie in den Link behauptet, das wahrscheinlich nur im Englischen FB möglich ist) sondern es gibt jetzt die möglichkeit Benutzdefiniert bei Geschlecht angeben und eigene Angaben machen und aussuchen ob man Geschlechtsneutral, weiblich oder männlich angesprochen werden will. Ich bleib dort zwar weiter weiblich, aber jetztkönnt ihr euch aufregen.


http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/facebook-erweitert-geschlechter-um-60-neue-optionen-a-989819.html

60 Geschlechter?

Kann mal das Kind aus 'Des Kaisers neue Kleider' endlich aufstehen und sagen: "Der hat doch gar nichts an!"

luis_m
08.09.2014, 15:43
Das ist doch klar! "Tran"! :haha:

Und wenn es ein Säufer ist eben Lebertran!

moishe c
08.09.2014, 15:44
Genderwesen wie unsere EfnaX möchten durch ihre, na sagen wir mal "unkonventionelle Einstellung" als etwas besonderes auffallen um sich von den Normalos zu unterscheiden. Dabei merken sie es nicht, dass es einfach nur peinlich ist.

Ich glaube auch, daß genau da der Hund begraben liegt!

moishe c
08.09.2014, 15:45
Und wenn es ein Säufer ist eben Lebertran!

:gp:

:haha:

moishe c
08.09.2014, 15:47
Zeig mal deine Muschi.:D

Du bist doch ein Erz-Ferkel!

Sowas nimmt man doch nicht in den Mund ... :D

moishe c
08.09.2014, 15:49
Ohpfui.

Ich stells mir grad vor: nach innen gestülpt. GAOp-selfmade^^


Ich weiß zwar nicht was das


GAOp

bedeutet, aber gut, daß du's abgekürzt hast! :sark:

purple
08.09.2014, 15:51
Ich weiß zwar nicht was das



bedeutet, aber gut, daß du's abgekürzt hast! :sark:


Geschlechtsanpassende OP. Habsch hier gelernt, jawollja.

Rockatansky
08.09.2014, 15:52
Ich glaube auch, daß genau da der Hund begraben liegt!
Ja, sehe ich auch so!

Shahirrim
08.09.2014, 15:54
Ha Dr. Freud hat gesprochen, wieder so ein Blödsinn der eines "Sheldon" absolut unwürdig wäre.

Warum seid ihr Trance-Atlantiker eigentlich auch fast automatisch so gute Trancesexuellen-Versteher?

Efna
08.09.2014, 15:54
Genderwesen wie unsere EfnaX möchten durch ihre, na sagen wir mal "unkonventionelle Einstellung" als etwas besonderes auffallen um sich von den Normalos zu unterscheiden. Dabei merken sie es nicht, dass es einfach nur peinlich ist.

Ich möchte gar nicht wirklich damit, normalerweise rede ich in anderen Foren nicht so oft darüber, Eigentlich nur wenn das Thema zur Sprache. Aber hier kann man die HPF User mit solchen Themen regelrecdht auf die Palme bringen und das macht Spass....

moishe c
08.09.2014, 15:57
Ich glaube wenn man will und kreativ ist kann man sich noch mehr ausdenken, wie gesagt was Menschen privat machen ist ihre Sache und was sie auf Facebook machen nimmt sowieso keiner ernst, ärgerlich wird es nur wenn Steuergelder dafür drauf gehen.


Nun für mich ist für die Unterscheidung Mann/Frau das äussere Erscheinungbild relevant, und nicht ob jemand Eierstöcke hat oder nicht.

Das, was bei dir vorliegt, nennt man "bi"!


Nach dem Motto "ach sooo, na, dann dreh dich halt rum!" :fizeig:

Shahirrim
08.09.2014, 15:59
Ich möchte gar nicht wirklich damit, normalerweise rede ich in anderen Foren nicht so oft darüber, Eigentlich nur wenn das Thema zur Sprache. Aber hier kann man die HPF User mit solchen Themen regelrecdht auf die Palme bringen und das macht Spass....

Reine Provokation also?

Das mag in deinem Alter gerade noch so durchgehen. Aber du solltest wissen, dass ein alter Baum immer schlechter verpflanzt werden kann. Mit 50 wirken Provokationen nicht mehr so hip, dann bist du nur noch ein von deinen Mitmenschen bemitleidetes Würstchen, der nur noch als Paradiesvogel was taugt, aber niemals mehr ernst genommen wird.

Sich dann aber noch zu ändern wird sehr schwer. Deswegen werde mal erwachsen.

moishe c
08.09.2014, 16:00
Ich möchte gar nicht wirklich damit, normalerweise rede ich in anderen Foren nicht so oft darüber, Eigentlich nur wenn das Thema zur Sprache. Aber hier kann man die HPF User mit solchen Themen regelrecdht auf die Palme bringen und das macht Spass....

... und du kannst gegen weibliche Schreiber voll stutenbissig sein ("... Schlampe ..."), was dir als Mann gar nicht zusteht!

Efna
08.09.2014, 16:03
Reine Provokation also?

Das mag in deinem Alter gerade noch so durchgehen. Aber du solltest wissen, dass ein alter Baum immer schlechter verpflanzt werden kann. Mit 50 wirken Provokationen nicht mehr so hip, dann bist du nur noch ein von deinen Mitmenschen bemitleidetes Würstchen, der nur noch als Paradiesvogel was taugt, aber niemals mehr ernst genommen wird.

Ich bin schon Transexuell und ja manchmal provoziere ich gerne, vorraus gesetzt man lässt sich provozieren und hier lässt man sich dadurch provozieren. In anderen Foren(meist nichtpolitisch) meist gar nicht. Und da spreche ich das Thema nur an wenn es zur Sprache kommt.

OneDownOne2Go
08.09.2014, 16:05
Original:


Ich möchte gar nicht wirklich damit, normalerweise rede ich in anderen Foren nicht so oft darüber, Eigentlich nur wenn das Thema zur Sprache. Aber hier kann man die HPF User mit solchen Themen regelrecdht auf die Palme bringen und das macht Spass....

Korrektur (vermutet):


Ich möchte gar nicht wirklich damit auffallen, normalerweise rede ich in anderen Foren nicht so oft darüber. Eigentlich nur wenn das Thema zur Sprache kommt. Aber hier kann man die HPF User mit solchen Themen regelrecdht auf die Palme bringen und das macht Spaß....

Und zum Inhalt... ach naja...

Varg
08.09.2014, 16:05
Ich bin schon Transexuell und ja manchmal provoziere ich gerne, vorraus gesetzt man lässt sich provozieren und hier lässt man sich dadurch provozieren. In anderen Foren(meist nichtpolitisch) meist gar nicht. Und da spreche ich das Thema nur an wenn es zur Sprache kommt.

....will ja nix sagen, aber das ist nicht undedingt die Neuigkeit.

Towarish
08.09.2014, 16:06
Aber hier kann man die HPF User mit solchen Themen regelrecdht auf die Palme bringen und das macht Spass....

Psychische Störungen machen Spaß? Noch nie gehört.

Shahirrim
08.09.2014, 16:07
Ich bin schon Transexuell und ja manchmal provoziere ich gerne, vorraus gesetzt man lässt sich provozieren und hier lässt man sich dadurch provozieren. In anderen Foren(meist nichtpolitisch) meist gar nicht. Und da spreche ich das Thema nur an wenn es zur Sprache kommt.

Ich glaube, du bist schon auf der Kippe. Dein Alter ist auch grenzwertig.

Denn du merkst gar nicht, dass es uns weniger provoziert, als irgendwie eine Art Mitleid hervorruft, den aber viele kaum äußern.

Deswegen rate ich dir in deinem Interesse, endlich erwachsen zu werden. Was du jetzt noch toll findest und "Ach guck mal, der böse rechte Shahirrim regt sich wieder über die Genderdekadenz auf, genau wie andere Rechte hier!" wird im Alter einfach nicht mehr den Kick ausmachen.

Efna
08.09.2014, 16:13
Ich glaube, du bist schon auf der Kippe. Dein Alter ist auch grenzwertig.

Denn du merkst gar nicht, dass es uns weniger provoziert, als irgendwie eine Art Mitleid hervorruft, den aber viele kaum äußern.

Deswegen rate ich dir in deinem Interesse, endlich erwachsen zu werden. Was du jetzt noch toll findest und "Ach guck mal, der böse rechte Shahirrim regt sich wieder über die Genderdekadenz auf, genau wie andere Rechte hier!" wird im Alter einfach nicht mehr den Kick ausmachen.

Ich bin halt noch jung, lass meine Jugend halt noch spriessen, ein verbitterter erwachsene werde ich schon noch früh genug...

Shahirrim
08.09.2014, 16:16
Ich bin halt noch jung, lass meine Jugend halt noch spriessen, ein verbitterter erwachsene werde ich schon noch früh genug...

Kannst es ja auch gerne, nur schaffe rechtzeitig den Absprung. Wenn es einmal zu spät ist, wird es fast unmöglich. Und selbst wenn du dich dann ändern willst, wird es zu 99% nicht reichen.

War es dann das wert, nur um mich zu ärgern? Bitte sage nicht noch "Ja."!

purple
08.09.2014, 16:16
Reine Provokation also?

Das mag in deinem Alter gerade noch so durchgehen. Aber du solltest wissen, dass ein alter Baum immer schlechter verpflanzt werden kann. Mit 50 wirken Provokationen nicht mehr so hip, dann bist du nur noch ein von deinen Mitmenschen bemitleidetes Würstchen, der nur noch als Paradiesvogel was taugt, aber niemals mehr ernst genommen wird.

Sich dann aber noch zu ändern wird sehr schwer. Deswegen werde mal erwachsen.


Psychische Störungen machen Spaß? Noch nie gehört.


Naja, irgendwie muss es sich ja beschäftigen.
Seit die Altkleidercontainer besser gesichert sind, hat sie mehr Freizeit:D

*kriegt das schreckliche Foto mit den scheußlichen Klamotten von Es nicht aussem Kopf*

Shahirrim
08.09.2014, 16:24
Naja, irgendwie muss es sich ja beschäftigen.
Seit die Altkleidercontainer besser gesichert sind, hat sie mehr Freizeit:D

*kriegt das schreckliche Foto mit den scheußlichen Klamotten von Es nicht aussem Kopf*

Dieses Strumpfhosenbild, das von einem Emo-Girl sein könnte? :D

Du hast ja echt eine lange anhaltende Fantasie.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSPYi80_n_sS752NpPUNlDPMRViT2dR9 bHYU-K42KX7cuCijkOdf9KtNw

purple
08.09.2014, 16:28
Dieses Strumpfhosenbild, das von einem Emo-Girl sein könnte? :D

Du hast ja echt eine lange anhaltende Fantasie.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSPYi80_n_sS752NpPUNlDPMRViT2dR9 bHYU-K42KX7cuCijkOdf9KtNw

Da gabs noch ein Fieseres.Dieses Kaschperldress brennt sich halt in die Netzhaut.
Im Dunkeln angezogen.

Sheldon
08.09.2014, 16:42
Ich möchte gar nicht wirklich damit, normalerweise rede ich in anderen Foren nicht so oft darüber, Eigentlich nur wenn das Thema zur Sprache. Aber hier kann man die HPF User mit solchen Themen regelrecdht auf die Palme bringen und das macht Spass....

Wenn du Spaß daran hast hier als Witzfigur abgestempelt zu werden.

Sheldon
08.09.2014, 17:27
Wer sagt dann das man muss?

Frag dochmal deine anderen Lieblinge, was die von diesem Genderirrsinn halten? :D

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201409/WK140906_Gender_Geschlechter_60_Varianten_facebook _EUropa.jpg

Affenpriester
08.09.2014, 20:12
Psychische Störungen machen Spaß? Noch nie gehört.

Doch, was glaubst du denn, was für einen Mordsspaß man als narzisstischer Sadist haben kann, vielleicht als homophober Menschenfeind.
Die erfreuen sich täglich am Leben, auch wenn sie alles zum Kotzen finden. Leute vor den Kopf zu stoßen wirkt erst richtig interessant, wenn man die scheiße findet.;)
Ist doch egal was die denken. Wen juckt denn das?

purple
08.09.2014, 20:14
Doch, was glaubst du denn, was für einen Mordsspaß man als narzisstischer Sadist haben kann, vielleicht als homophober Menschenfeind.
Die erfreuen sich täglich am Leben, auch wenn sie alles zum Kotzen finden. Leute vor den Kopf zu stoßen wirkt erst richtig interessant, wenn man die scheiße findet.;)
Ist doch egal was die denken. Wen juckt denn das?

Gut, gilt das auch für masochistische Tucken?

Affenpriester
08.09.2014, 20:16
Gut, gilt das auch für masochistische Tucken?

Nee, die flennen lieber weil sie ja alle Leute lieben. Die reden sich ein, mit ihnen stimmt etwas nicht. Der Narzisst weiß ja, mit den ganzen anderen ist was nicht in Ordnung.
Tja, wer sein Weltbild behalten will, der muss eben leiden.

EinDachs
08.09.2014, 20:17
Damit wieder einige ihren täglich Aufreger haben über den "Genderwahnsinn" kam über die Zeit wo das Forum nicht da war auch im deutschen Facebook eine Änderung im Bezug auf Geschlechtsangaben. es gibt jetzt nicht mehr nur ein Männlich oder weiblich, sondern auch andere Optionen sind möglich. Allerdings kann man nicht zwischen 60 aussuchen(wie in den Link behauptet, das wahrscheinlich nur im Englischen FB möglich ist) sondern es gibt jetzt die möglichkeit Benutzdefiniert bei Geschlecht angeben und eigene Angaben machen und aussuchen ob man Geschlechtsneutral, weiblich oder männlich angesprochen werden will. Ich bleib dort zwar weiter weiblich, aber jetztkönnt ihr euch aufregen.


http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/facebook-erweitert-geschlechter-um-60-neue-optionen-a-989819.html

Ich bin dagegen.
Bei Facebook richtige Angaben zu machen ist unnatürlich und falsch.

purple
08.09.2014, 20:21
Nee, die flennen lieber weil sie ja alle Leute lieben. Die reden sich ein, mit ihnen stimmt etwas nicht. Der Narzisst weiß ja, mit den ganzen anderen ist was nicht in Ordnung.
Tja, wer sein Weltbild behalten will, der muss eben leiden.


Eine gewisse Form von Narzissmus ist es ja auch nicht abzusprechen, wobei das aber fließend in Masochismus übergeht.
(Hey, wer zieht sich so scheiße an und stellt dann noch Fotos ins Netz? Ein Blinder? Ein Masochist!)

Affenpriester
08.09.2014, 20:27
Eine gewisse Form von Narzissmus ist es ja auch nicht abzusprechen, wobei das aber fließend in Masochismus übergeht.
(Hey, wer zieht sich so scheiße an und stellt dann noch Fotos ins Netz? Ein Blinder? Ein Masochist!)

Ja, wenn ich mich zwischen Sadismus und Masochismus entscheiden müsste ist die Antwort klar - ich quäle lieber andere.
Soll Efna doch schwul sein und Frauenkleider tragen - in Hippiefarben - aber muss der Pillemann weggelasert werden? Hey, die Schwulen die sich gern ... naja ... die Hinterlader eben, die kann Efna dann nicht mehr zufriedenstellen.
Und richtige Männer wollen richtige Frauen, was bleibt für Efna? Der fängt dann doch wieder an zu jammern, er ist eben keine Frau. Was ist, wenn sich seine sexuellen Vorlieben ändern später, oder sein Selbstverständnis?
Tja, verstümmelt...

purple
08.09.2014, 20:28
Ja, wenn ich mich zwischen Sadismus und Masochismus entscheiden müsste ist die Antwort klar - ich quäle lieber andere.
Soll Efna doch schwul sein und Frauenkleider tragen - in Hippiefarben - aber muss der Pillemann weggelasert werden? Hey, die Schwulen die sich gern ... naja ... die Hinterlader eben, die kann Efna dann nicht mehr zufriedenstellen.
Und richtige Männer wollen richtige Frauen, was bleibt für Efna? Der fängt dann doch wieder an zu jammern, er ist eben keine Frau. Was ist, wenn sich seine sexuellen Vorlieben ändern später, oder sein Selbstverständnis?
Tja, verstümmelt...


Dann auch körperlich^^

Affenpriester
08.09.2014, 20:30
Dann auch körperlich^^

Eben. Ich hab solche Probleme zum Glück nicht, mich beschäftigt da anderes ... :pfeif:

Efna
08.09.2014, 23:33
Ja, wenn ich mich zwischen Sadismus und Masochismus entscheiden müsste ist die Antwort klar - ich quäle lieber andere.
Soll Efna doch schwul sein und Frauenkleider tragen - in Hippiefarben - aber muss der Pillemann weggelasert werden? Hey, die Schwulen die sich gern ... naja ... die Hinterlader eben, die kann Efna dann nicht mehr zufriedenstellen.
Und richtige Männer wollen richtige Frauen, was bleibt für Efna? Der fängt dann doch wieder an zu jammern, er ist eben keine Frau. Was ist, wenn sich seine sexuellen Vorlieben ändern später, oder sein Selbstverständnis?
Tja, verstümmelt...

Transexualität ist keine sexuelle Vorliebe und schwul bin ich auch nicht....

hthor
08.09.2014, 23:35
Transexualität ist keine sexuelle Vorliebe und schwul bin ich auch nicht....

Wenn du nicht schwul bist, gibt es denn Frauen die auf sowas stehen ?

Efna
08.09.2014, 23:37
Wenn du nicht schwul bist, gibt es denn Frauen die auf sowas stehen ?

Ich bin auch nicht Hetero weder aus weiblichen noch aus männlicher Sicht, eigentlich ist mir das Geschlecht von den Menschen den ich liebe egal. ich liebe den Menschen nicht das geschlecht, ich mag auch Frauen wie auch Männer...

Affenpriester
08.09.2014, 23:38
Transexualität ist keine sexuelle Vorliebe und schwul bin ich auch nicht....

Mir doch egal...

hthor
08.09.2014, 23:40
Ich bin auch nicht Hetero weder aus weiblichen noch aus männlicher Sicht, eigentlich ist mir das Geschlecht von den Menschen den ich liebe egal. ich liebe den Menschen nicht das geschlecht, ich mag auch Frauen wie auch Männer...

also bisexuell, respekt für deine Offenheit

BRDDR_geschaedigter
08.09.2014, 23:44
also bisexuell, respekt für deine Offenheit

Früher hieß das noch Sodomie. ;)

hthor
08.09.2014, 23:50
Früher hieß das noch Sodomie. ;)

die Zeiten ändern sich nie nur die Namen ebend

BRDDR_geschaedigter
08.09.2014, 23:53
die Zeiten ändern sich nie nur die Namen ebend

Ich mag den Begriff, weil den die Homos überhaupt nicht mögen.

Sodomie hat ja etwas äußert Unmoralisches an sich.

hthor
08.09.2014, 23:55
Ich mag den Begriff, weil den die Homos überhaupt nicht mögen.

Sodomie hat ja etwas äußert Unmoralisches an sich.

von der Definition passt es ja auch und warum auch nicht mal provozieren

Efna
09.09.2014, 00:51
Früher hieß das noch Sodomie. ;)

Ist doch egal wie du es nennst, damals ist damals, heute ist heute, die Zeiten ändern sich im Bezug auf das Thema...

Agesilaos Megas
09.09.2014, 00:54
Dir scheint es nicht zu reichen, dass wir den USA jede Dekadenzerscheinung nachmachen. Müssen wir jetzt auch noch vorpreschen?

Sind das deine Vorstellungen von deutscher Selbstständigkeit und Souveränität?

Dann können mir diese intelektüllen Deutschen mit ihren Versuchen nach deutscher Emanzipation gerne gestohlen bleiben. Ich bleibe dann ein "Hasser", wie du es gerne verunglimpfst.

Ich habe auch nichts anderes erwartet, als dass Du mit Hass, Engstirnigkeit und Menschenverachtung den Karren Nationaldeutschland erneut in die Scheiße fahren wirst.

Affenpriester
09.09.2014, 00:57
also bisexuell, respekt für deine Offenheit

Bisexualität ist doch ... naja ... okay. Ich kenne viele bisexuelle Menschen. Dagegen sagt auch niemand was. Wobei sich das bei denen auf Sex beschränkt, die würden sich nie verlieben ins gleiche Geschlecht.
Aber dieses Geschlechtsdingsbums - das geht zu weit, m.E..

Efna
09.09.2014, 01:12
Bisexualität ist doch ... naja ... okay. Ich kenne viele bisexuelle Menschen. Dagegen sagt auch niemand was. Wobei sich das bei denen auf Sex beschränkt, die würden sich nie verlieben ins gleiche Geschlecht.
Aber dieses Geschlechtsdingsbums - das geht zu weit, m.E..

Es gibt viele Bisexuelle die auch Beziehungen mit Gleichgeschlechtlichen eingehen. Es gibt bei Bisexuellen halt auch Abstufungen, einige Bisexuelle gehenm eher Richtung Hetero andere wiederum eher Richtung Homosexuell ander wiederum sind eher drer harte Kern der Bisexuellen, zu den dritten würde ich mich zählen.
Was die Transexualität angeht, die meisten würde es hier nicht kapieren, weil die meisten zu wenig Empathievermögen haben hierzuforum....

Affenpriester
09.09.2014, 01:35
Es gibt viele Bisexuelle die auch Beziehungen mit Gleichgeschlechtlichen eingehen. Es gibt bei Bisexuellen halt auch Abstufungen, einige Bisexuelle gehenm eher Richtung Hetero andere wiederum eher Richtung Homosexuell ander wiederum sind eher drer harte Kern der Bisexuellen, zu den dritten würde ich mich zählen.
Was die Transexualität angeht, die meisten würde es hier nicht kapieren, weil die meisten zu wenig Empathievermögen haben hierzuforum....

Jaja, is doch okay, ich kenne aber keine Bisexuellen derart. Für die die ich kenne gehts da nur um Sex.
Ich könnte mich nie in einen anderen Kerl verlieben, oder in meinen Vater, oder ein Kind oder irgendwas derart. Kann ja sein dass das Leuten passiert, die haben mein Mitgefühl.
Ich muss mich da aber nicht hineinversetzen oder sowas. Macht nur krank, wenn man sich in Krankes hineinversetzt. Ich bin abartig genug, man muss ja nicht alles mitmachen.

Herr B.
09.09.2014, 03:53
Es gibt viele Bisexuelle die auch Beziehungen mit Gleichgeschlechtlichen eingehen. Es gibt bei Bisexuellen halt auch Abstufungen, einige Bisexuelle gehenm eher Richtung Hetero andere wiederum eher Richtung Homosexuell ander wiederum sind eher drer harte Kern der Bisexuellen, zu den dritten würde ich mich zählen.
Was die Transexualität angeht, die meisten würde es hier nicht kapieren, weil die meisten zu wenig Empathievermögen haben hierzuforum....
Auf der einen Seite vertrittst du den Impressionismus, wirbst aber selbstbekennend für abstrakte Kunst. Verstehe aber doch bitte dass Abstraktes so manchem als entartete Kunst erscheinen könne.
Empathie? Wieso? Der ganze Scheiss soll doch nur zum nachdenken anstimmen! :D

Azaloth
09.09.2014, 04:36
Na, ganz einfach. Jedermann/ Jedefrau ist in jeder seiner Körperzellen durch die Chromosomen eindeutig als Mann oder Frau festgelegt, egal was das kranke Hirn ihm vorgaukelt. ( Vorgauckeln hätte ich eigentlich schreiben sollen.)
Ein umoperierter, transsexueller Mann bleibt auch nach der GOP ein Mann, ob ihm das nun passt- oder nicht und unabhängig davon, ob dann nicht weniger geisteskranke Ärzte und Beamte ihm dann erzählen, er wäre nun eine Frau.

Es gibt also nur 2 Geschlechter - Mann und Frau. Alles andere ist geistiger Dünnschiss.
Wird jemand mit zweierlei Geschlechtsorganen geboren- so was gibts ja auch- so ist dies eine Fehlbildung und von Natur aus eigentlich so nicht vorgesehen.

Das ist Schwachsinn. Die Chromosomen legen nicht fest, als welches Geschlecht man sich FÜHLT. Sie bilden die biologische, aber nicht die geistige Vorraussetzung. Transsexuelle sind das Geschlecht, als das sie sich fühlen, und nicht das, was ihnen die Chromosomen, eventuell durch einen Fehler der Natur, aufzwingen.

Azaloth
09.09.2014, 04:41
Das von der Natur vorgegebene Geschlecht, dass man auch durch Operationen nicht ändern kann. Auch Du bist und bleibst ein Mann, egal wie oft Du Dich operieren lässt oder wie voll Du Dich mit Hormonen stopfst.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wo lernt man noch so rückständiges Gedankengut?

hthor
09.09.2014, 09:09
Bisexualität ist doch ... naja ... okay. Ich kenne viele bisexuelle Menschen. Dagegen sagt auch niemand was. Wobei sich das bei denen auf Sex beschränkt, die würden sich nie verlieben ins gleiche Geschlecht.
Aber dieses Geschlechtsdingsbums - das geht zu weit, m.E..

Ebend, für mich ist die sexualität eines Menschen den seine Sache, was die machen geht mich nichts an. Nur damit in der Öffentlichkeit aus seinem Schwulsein oder was es noch alles gibt, vorteile rauszuschlagen für die Karriere ist dann wieder widerwärtig.
Ansonsten soll doch jeder machen was er will.

Süßer
09.09.2014, 09:18
Ich bin auch nicht Hetero weder aus weiblichen noch aus männlicher Sicht, eigentlich ist mir das Geschlecht von den Menschen den ich liebe egal. ich liebe den Menschen nicht das geschlecht, ich mag auch Frauen wie auch Männer...

Bewerbung für die Ignorierliste erfolgreich gemeistert.

Gratulation Efner

Efna
09.09.2014, 09:20
Bewerbung für die Ignorierliste erfolgreich gemeistert.

Gratulation Efner

Mir doch egal...

purple
09.09.2014, 09:31
Mir doch egal...


Wetten nicht?


Darauf baust du dein Ego auf: daß dich andere lesen, bestaunen.

Chronos
09.09.2014, 09:32
Das ist Schwachsinn. Die Chromosomen legen nicht fest, als welches Geschlecht man sich FÜHLT. Sie bilden die biologische, aber nicht die geistige Vorraussetzung. Transsexuelle sind das Geschlecht, als das sie sich fühlen, und nicht das, was ihnen die Chromosomen, eventuell durch einen Fehler der Natur, aufzwingen.
Dummes Zeug!

Was das Gefühl (eine Mischung aus Imagination, Indoktrination, spezifischer Interpretation, Umweltprägung und vielen anderen Eindrücken) jemandem vortäuscht und als objektive Wahrnehmung vorspielt, hat nichts mit biologischen Fakten zu tun.

Nehmen wir das Beispiel bewusstseinsändernder Drogen: Nach einer kräftigen Dosis eines Halluzinogens meint jemand, dass er fliegen könne.
Ein Schritt aus dem Fenster - und die biologische Wirklichkeit hat ihm anhand der zertrümmerten Knochen bewiesen, dass "Gefühl" nicht immer mit der Realität korrelieren muss.

Efna
09.09.2014, 09:34
Wetten nicht?


Darauf baust du dein Ego auf: daß dich andere lesen, bestaunen.

tue ich nicht, du kennst mich nicht mal ansatzweise....

Chronos
09.09.2014, 09:37
Wetten nicht?


Darauf baust du dein Ego auf: daß dich andere lesen, bestaunen.
Richtig!

Wenn Erfolgserlebnisse in der Realität ausbleiben, helfen nur noch künstliche Surrogate. Eines davon ist, sich durch den Versuch einer herbeigezauberten Sonderstellung von der Masse abzuheben.

Oder mit anderen Worten: "Auffallen, und zwar um jeden Preis."

Machen die C-, D- und E-Promis jeden Tag und erheischen dadurch Aufmerksamkeit, selbst wenn nur drittklassige Regenbogen-Druckerzeugnisse auf den Mist hereinfallen.

Lieschen
09.09.2014, 09:46
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wo lernt man noch so rückständiges Gedankengut?

Ich wüsste jetzt nicht, dass sich an der Erkenntnis etwas geändert hätte, dass die Anzahl der Chromosomen das Geschlecht bestimmt und keine Operation oder Einnahme von Medikamenten diesen Zustand ändert. Hast Du da jetzt neuere Kenntnisse?

Dayan
09.09.2014, 10:18
Ich bin schon Transexuell und ja manchmal provoziere ich gerne, vorraus gesetzt man lässt sich provozieren und hier lässt man sich dadurch provozieren. In anderen Foren(meist nichtpolitisch) meist gar nicht. Und da spreche ich das Thema nur an wenn es zur Sprache kommt.Warum gehst du mit deinem Sexualität hausieren?Die heteros schreien auch nicht herum ich bin hetero usw..

Agesilaos Megas
09.09.2014, 10:26
Das ist Schwachsinn. Die Chromosomen legen nicht fest, als welches Geschlecht man sich FÜHLT. Sie bilden die biologische, aber nicht die geistige Vorraussetzung. Transsexuelle sind das Geschlecht, als das sie sich fühlen, und nicht das, was ihnen die Chromosomen, eventuell durch einen Fehler der Natur, aufzwingen.

Eben. Und viele sollten sich erst einmal beruhigen und nicht mit ihren "biologischen Fakten" um sich werfen. Wenn Du denen auch noch mit "fühlen" und Empathie kommst, halten sie Dich für krank (zugegebenermaßen sitzt hier nicht gerade eine Runde zusammen, die außerhalb ihrer eingefahrenen Leibesthemen sonst noch viel zu sagen hätte).

I. Vor jedem Urteil die ätiologischen Ergebnisse abwarten. Wenn man die Gründe nicht kennt, kann man nicht verurteilen; und m.W. gibt es bisher eher theoretische Ansätze.
II. Ganzheitliche Methode: Die Problematik aus allen Disziplinen erfassen; Biologie, Psychologie, Soziologie etc.
III. Perspektive wechseln. Die Sicht der Betroffenen ist für die Beurteilung des Phänomens wichtiger als irgendwelche kruden Stammtischrülpser. Bestes Bsp.: "Azaloth schwafele dummen Scheiß, weil es biologisch Fakt ist, dass sie das oder das seien." Diese Menschen sind doch genauso biologisch in der Lage, das Gehirn zu gebrauchen, und trotzdem tun sie es nicht, weil ihre altkonservative Angst (ein GeFÜHL), sie so hat verhärmen lassen.

Efna
09.09.2014, 11:20
Warum gehst du mit deinem Sexualität hausieren?Die heteros schreien auch nicht herum ich bin hetero usw..

Ich gehe ja nicht wirklich damit hausieren, davon abgesehen ist Transexualität keine Sexualität in eigentlichen Sinne....

Azaloth
09.09.2014, 11:43
Ich wüsste jetzt nicht, dass sich an der Erkenntnis etwas geändert hätte, dass die Anzahl der Chromosomen das Geschlecht bestimmt und keine Operation oder Einnahme von Medikamenten diesen Zustand ändert. Hast Du da jetzt neuere Kenntnisse?

Es geht nicht um die Chromosomen. Es geht um das geschlechtliche Selbstbewusstsein. Und wenn sich jemand nicht nach dem Geschlecht fühlt, das die Chromosomen einem aufzwingen, so gibt es heute Abhilfe dagegen. Die Chromosomen selbst können nicht geändert werden, aber sie können quasi für unwichtig erachtet werden.

Chronos
09.09.2014, 11:46
Eben. Und viele sollten sich erst einmal beruhigen und nicht mit ihren "biologischen Fakten" um sich werfen. Wenn Du denen auch noch mit "fühlen" und Empathie kommst, halten sie Dich für krank (zugegebenermaßen sitzt hier nicht gerade eine Runde zusammen, die außerhalb ihrer eingefahrenen Leibesthemen sonst noch viel zu sagen hätte).

I. Vor jedem Urteil die ätiologischen Ergebnisse abwarten. Wenn man die Gründe nicht kennt, kann man nicht verurteilen; und m.W. gibt es bisher eher theoretische Ansätze.
II. Ganzheitliche Methode: Die Problematik aus allen Disziplinen erfassen; Biologie, Psychologie, Soziologie etc.
III. Perspektive wechseln. Die Sicht der Betroffenen ist für die Beurteilung des Phänomens wichtiger als irgendwelche kruden Stammtischrülpser. Bestes Bsp.: "Azaloth schwafele dummen Scheiß, weil es biologisch Fakt ist, dass sie das oder das seien." Diese Menschen sind doch genauso biologisch in der Lage, das Gehirn zu gebrauchen, und trotzdem tun sie es nicht, weil ihre altkonservative Angst (ein GeFÜHL), sie so hat verhärmen lassen.
Hier offenbart sich das ganze Dilemma mit Euch Schwulen!

Ihr versucht genau die gleiche Salamitaktik, die man prinzipiell auch von den Musels kennt. Scheibchen um Scheibchen (imaginäres) Territorium zu erobern.

Zuerst hat man von Euch die Strafbarkeit Eures Tuns durch Abschaffung des §175 ff genommen, damit Ihr wirklich Euren "Neigungen" ungehindert frönen könnt.

Aber das reichte offenbar nicht. Also muss die nächste Forderung nachgeschoben werden: Gesellschaftliche Akzeptanz bis hin zu öffentlichen Demonstrationen an der Grenze des Erträglichen.

So weit, so schlecht.

Aber jetzt geht es weiter. Jetzt soll die in allen Völkern als Grundlage der Gemeinschaft betrachtete, "normale" heterosexuelle Ehe mit Kindern als Kern und Basis der Gesellschaft, ausgehebelt werden. Nicht nur fiskalische Vorteile, sondern gleiche Rechte und Ansprüche sollen eingeräumt werden.

Dann kommt das volle Adaptionsrecht, dann vielleicht bald weitere Sonderrechte wie beispielsweise völlige Steuerbefreiung und was man sich sonst noch ausdenken kann, um die Gesellschaft zu brüskieren und zu kujonieren.

Ihr seid Scharlatane, die ihre Abnormität scheibchenweise zum Axiom einer Gesellschaft erheben wollen.

Agesilaos Megas
09.09.2014, 11:51
Hier offenbart sich das ganze Dilemma mit Euch Schwulen!

Ihr versucht genau die gleiche Salamitaktik, die man prinzipiell auch von den Musels kennt. Scheibchen um Scheibchen (imaginäres) Territorium zu erobern.


Hey, Goi Chronos!

Dein Problem ist, dass Du Angst hast. Andere wollen leben, Du willst nur erobern. Deine gesamte perverse Denke ist in Machtphantasien getränkt. Du wachst bestimmt nachts naß und bestrullt auf, weil Du wieder einmal geträumt hast, dass Transgender Dich, als Schulmädchen verkleidet, vergewaltigt haben. Werde erwachsen, Du Verlierer.

Senator74
09.09.2014, 11:53
Hey, Goi Chronos!

Dein Problem ist, dass Du Angst hast. Andere wollen leben, Du willst nur erobern. Deine gesamte perverse Denke ist in Machtphantasien getränkt. Du wachst bestimmt nachts naß und bestrullt auf, weil Du wieder einmal geträumt hast, dass Transgender Dich, als Schulmädchen verkleidet, vergewaltigt haben. Werde erwachsen, Du Verlierer.

Gib her zum Unterschreiben!!:gp:

Chronos
09.09.2014, 11:57
Hey, Goi Chronos!

Dein Problem ist, dass Du Angst hast. Andere wollen leben, Du willst nur erobern. Deine gesamte perverse Denke ist in Machtphantasien getränkt. Du wachst bestimmt nachts naß und bestrullt auf, weil Du wieder einmal geträumt hast, dass Transgender Dich, als Schulmädchen verkleidet, vergewaltigt haben. Werde erwachsen, Du Verlierer.
Weshalb gehst Du nicht auf die Thematik ein, sondern schwenkst jetzt auf persönliche Pöbeleien um?

Was wollt Ihr Schwulen und sexuell Entgleisten eigentlich?

Treibt im Kämmerchen doch was Ihr wollt, aber geht uns nicht mit Eurem kranken Verhalten ständig auf den Wecker und denkt - ganz im Gegensatz zu Herrn Kants Intention - im Sinne des kategorischen Imperativs daran, dass Euer Verhalten nicht zur Grundlage für ein allgemeingültiges Gesetz werden kann und darf!

OneDownOne2Go
09.09.2014, 11:58
Gib her zum Unterschreiben!!:gp:

Schleimer ... :kotz:

Chronos
09.09.2014, 11:59
Gib her zum Unterschreiben!!:gp:
Ach, da schau her, die kleine Nacktschnecke hat wieder mal Schleimdrüsen-Schwellung.... :kotz:

:schleimer:

deutschland
09.09.2014, 12:02
Schleimer ... :kotz:

...hast Du etwas anderes von diesem Typen erwartet, der sich erst kürzlich mit "Nathan" verlobt haben soll...?

Chronos
09.09.2014, 12:06
...hast Du etwas anderes von diesem Typen erwartet, der sich erst kürzlich mit "Nathan" verlobt haben soll...?
Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber jetzt stell Dir mal vor, die könnten Nachwuchs bekommen!

Die Folgen für die Menschheit wären nicht auszudenken.....

deutschland
09.09.2014, 12:07
Ach, da schau her, die kleine Nacktschnecke hat wieder mal Schleimdrüsen-Schwellung.... :kotz:

:schleimer:

...einfach nur zum Kotzen dieser überheblich arrogante "Germanist" !

deutschland
09.09.2014, 12:08
Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber jetzt stell Dir mal vor, die könnten Nachwuchs bekommen!

Die Folgen für die Menschheit wären nicht auszudenken.....

...lauter braue Kameraden !

Tantalit
09.09.2014, 12:09
Damit wieder einige ihren täglich Aufreger haben über den "Genderwahnsinn" kam über die Zeit wo das Forum nicht da war auch im deutschen Facebook eine Änderung im Bezug auf Geschlechtsangaben. es gibt jetzt nicht mehr nur ein Männlich oder weiblich, sondern auch andere Optionen sind möglich. Allerdings kann man nicht zwischen 60 aussuchen(wie in den Link behauptet, das wahrscheinlich nur im Englischen FB möglich ist) sondern es gibt jetzt die möglichkeit Benutzdefiniert bei Geschlecht angeben und eigene Angaben machen und aussuchen ob man Geschlechtsneutral, weiblich oder männlich angesprochen werden will. Ich bleib dort zwar weiter weiblich, aber jetztkönnt ihr euch aufregen.


http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/facebook-erweitert-geschlechter-um-60-neue-optionen-a-989819.html

Solange ich niemandem im real life aus dem Internet treffe ist es mir vollkommen gleichgültig wer oder was da vor dem computer sitzt und schreibt.

Ihr habt Sorgen oder ist das Internet für die meisten nur eine große Partnervemittlung?

Agesilaos Megas
09.09.2014, 12:23
Gib her zum Unterschreiben!!:gp:


Das reicht leider nicht gegen diese Rechts"fraktion" aus... ich könnte Dir ja Dinge über diesen Jammerstammtisch beichten, Himmel, da wird einem schlecht... :kirre:


Das Thema ist viel wichtiger. Und aber auch diese Spam-Reaktionen sind es - denn sie zeigen, wie es funktioniert: Die, die anders sind und auch sicherlich das Recht haben, sich so zu fühlen, werden zu einem künstlichen Feindbild stilisiert, das "Lebensraum erobern" will, wie es gesagt wurde. Menschen werden wieder instrumentalisiert für dämliche Feldzüge und Anschauungsgeplänkel. Gott, wer soviel hasst, wird den Frieden eh nicht lieben...

Senator74
09.09.2014, 12:47
Das reicht leider nicht gegen diese Rechts"fraktion" aus... ich könnte Dir ja Dinge über diesen Jammerstammtisch beichten, Himmel, da wird einem schlecht... :kirre:


Das Thema ist viel wichtiger. Und aber auch diese Spam-Reaktionen sind es - denn sie zeigen, wie es funktioniert: Die, die anders sind und auch sicherlich das Recht haben, sich so zu fühlen, werden zu einem künstlichen Feindbild stilisiert, das "Lebensraum erobern" will, wie es gesagt wurde. Menschen werden wieder instrumentalisiert für dämliche Feldzüge und Anschauungsgeplänkel. Gott, wer soviel hasst, wird den Frieden eh nicht lieben...
Ich habe es gerade gelesen und es wundert nicht mehr, nichtmal, dass sich da ein Mod mit anschließt.
Bedauerlich, aber symptomatisch!

Murmillo
09.09.2014, 12:51
Das ist Schwachsinn. Die Chromosomen legen nicht fest, als welches Geschlecht man sich FÜHLT. Sie bilden die biologische, aber nicht die geistige Vorraussetzung. Transsexuelle sind das Geschlecht, als das sie sich fühlen, und nicht das, was ihnen die Chromosomen, eventuell durch einen Fehler der Natur, aufzwingen.

Nun,wenn ich die Chromosomenkombination XY habe und anatomisch wie ein Mann gestaltet bin,so hat sich die Natur kaum geirrt und will mir auch nichts aufzwingen.
Lediglich im Hirn scheint dann was nicht so richtig zu funktionieren,wenn man sich trotzdem als Frau "fühlt", um mal bei deiner Ausdrucksweisezu bleiben.

Chronos
09.09.2014, 12:54
Ich habe es gerade gelesen und es wundert nicht mehr, nichtmal, dass sich da ein Mod mit anschließt.
Bedauerlich, aber symptomatisch!
Symptomatisch ist viel eher, dass arschkriechende Nacktschnecken wie du pheromongesteuert wie Blutegel darauf warten, dass ein Auserwählter irgendeine Pöbelei loslässt, an deren Gestank du dich dann mittels geistiger Lungenzüge und spontanem Schleimauswurf delektieren kannst - zumal du mit deinen erbärmlichen, geistlosen Einzeilern permanent eindringlich beweist, dass du nicht mal zu eigenen substanziellen Texten fähig bist.

Nachtrag: Welch miese Nullnummer du bist, kann jeder anhand deines soeben erfolgten Eintrags auf meiner Pinnwand nachvollziehen.
Deine eigene Pinnwand hast du sogar abgeschaltet (so, wie du auch dein Postfach schnell zunagelst, nachdem du eine Pöbel-PN abgeschickt hast), weil du das Echo nicht ertragen kannst.

Senator74
09.09.2014, 12:54
Nun,wenn ich die Chromosomenkombination XY habe und anatomisch wie ein Mann gestaltet bin,so hat sich die Natur kaum geirrt und will mir auch nichts aufzwingen.
Lediglich im Hirn scheint dann was nicht so richtig zu funktionieren,wenn man sich trotzdem als Frau "fühlt", um mal bei deiner Ausdrucksweisezu bleiben.
Menschen, die damit behaftet sind, leben gewiß nicht einfach. Und viele Beiträge hier dürften auch kaum etwas daran ändern...

Murmillo
09.09.2014, 12:58
...

Nehmen wir das Beispiel bewusstseinsändernder Drogen: Nach einer kräftigen Dosis eines Halluzinogens meint jemand, dass er fliegen könne.

...



Nach Azaloths Logik ist jemand, der meint fliegen zu können, obwohl seinem Erbgut nach ein Mensch, dann eigentlich ein Vogel, eine Fledermaus, ein Flughund oder ein Fluginsekt, je nachdem,als was er sich fühlt !

Murmillo
09.09.2014, 13:04
Menschen, die damit behaftet sind, leben gewiß nicht einfach. Und viele Beiträge hier dürften auch kaum etwas daran ändern...

Ja, sicher. Ich kann mir als Mann nur nicht vorstellen, mich als Frau zu fühlen. Wie kann ich mich denn als Frau fühlen, wenn ich gar nicht die körperlichen Voraussetzungen dafür mitbringe ?
Wie fühlt sich überhaupt eine Frau bzw. was unterscheidet denn das sich als Mann oder Frau fühlen ?

Chronos
09.09.2014, 13:05
Menschen, die damit behaftet sind, leben gewiß nicht einfach. Und viele Beiträge hier dürften auch kaum etwas daran ändern...
Kein Wunder, dass ausgerechnet du immer noch nicht kapiert hast, um was es geht!

Jeder kann in seinem Kämmerlein machen und treiben, was ihm behagt.

Aber er soll nicht der großen Mehrheit der Gesellschaft damit auf den Wecker gehen und vor allem nicht versuchen, die Gesellschaft in seine Denkschemata pressen zu wollen.

Achwas, wozu schreibe ich das noch. Dummspammer wie du begreifen es eh nicht.

Tantalit
09.09.2014, 13:08
Menschen, die damit behaftet sind, leben gewiß nicht einfach. Und viele Beiträge hier dürften auch kaum etwas daran ändern...

Ein Anfang wäre ja schon wenn du dann einfach mal die Schnauze hältst. :D

Tantalit
09.09.2014, 13:09
Nach Azaloths Logik ist jemand, der meint fliegen zu können, obwohl seinem Erbgut nach ein Mensch, dann eigentlich ein Vogel, eine Fledermaus, ein Flughund oder ein Fluginsekt, je nachdem,als was er sich fühlt !

Wenn jemand meint fliegen zu können wird er uns aber zum Glück nicht lange damit belästigen. ;)

Mein Gott früher gingen die Leute zum Arzt wenn sie kaputt waren und wenn man sie nicht reparieren konnte Pech gehabt, heute

geht wohl jeder kaputte ins Internet und bringt uns dann alle um den Verstand.

deutschland
09.09.2014, 13:22
Ich habe es gerade gelesen und es wundert nicht mehr, nichtmal, dass sich da ein Mod mit anschließt.
Bedauerlich, aber symptomatisch!

...du gehörst doch in die Suppe Junge

Senator74
09.09.2014, 13:51
Ja, sicher. Ich kann mir als Mann nur nicht vorstellen, mich als Frau zu fühlen. Wie kann ich mich denn als Frau fühlen, wenn ich gar nicht die körperlichen Voraussetzungen dafür mitbringe ?
Wie fühlt sich überhaupt eine Frau bzw. was unterscheidet denn das sich als Mann oder Frau fühlen ?

Man sollte jemanden fragen, der sich in der Situation befindet, und es sollte gewährleistet sein, dass seriöse Antworten folgen...

Shahirrim
09.09.2014, 14:45
Ich habe auch nichts anderes erwartet, als dass Du mit Hass, Engstirnigkeit und Menschenverachtung den Karren Nationaldeutschland erneut in die Scheiße fahren wirst.

In die Scheiße fahren nur Homos den Karren. Und andere westliche Dekadenzanbeter, sind schließlich ebenfalls Arschkriecher.

Nenne es meinetwegen Hass, ich werde aber nicht mit "love, peace and harmony" Liberastenpropaganda beantworten, sondern mit meiner ehrlichen Meinung, egal, ob du das aushältst!

Efna
09.09.2014, 14:46
In die Scheiße fahren nur Homos den Karren. Und andere westliche Dekadenzanbeter, sind schließlich ebenfalls Arschkriecher.

Nenne es meinetwegen Hass, ich werde aber nicht mit "love, peace and harmony" Liberastenpropaganda beantworten, sondern mit meiner ehrlichen Meinung, egal, ob du das aushältst!

Ach ein paar Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle fahren den Zug an die Wand oder was?

purple
09.09.2014, 14:48
Ach ein paar Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle fahren den Zug an die Wand oder was?


Die und die ganzen Idioten, die meine, vor lauter PC das alles beklatschen zu müssen.

Praktiziert eure ekelhafte Shice daheim.

purple
09.09.2014, 14:50
Symptomatisch ist viel eher, dass arschkriechende Nacktschnecken wie du pheromongesteuert wie Blutegel darauf warten, dass ein Auserwählter irgendeine Pöbelei loslässt, an deren Gestank du dich dann mittels geistiger Lungenzüge und spontanem Schleimauswurf delektieren kannst - zumal du mit deinen erbärmlichen, geistlosen Einzeilern permanent eindringlich beweist, dass du nicht mal zu eigenen substanziellen Texten fähig bist.

Nachtrag: Welch miese Nullnummer du bist, kann jeder anhand deines soeben erfolgten Eintrags auf meiner Pinnwand nachvollziehen.
Deine eigene Pinnwand hast du sogar abgeschaltet (so, wie du auch dein Postfach schnell zunagelst, nachdem du eine Pöbel-PN abgeschickt hast), weil du das Echo nicht ertragen kannst.


Ich bin ja nicht wirklich der Schnellchecker, aber mittlerweile hab ich *durch den Blick auf einige Pinnwände* doch mit Entsetzen feststellen
dürfen, wie manche ticken.

Wieso lasst ihr euch auffe Pinnwand kacken?

Stättler
09.09.2014, 14:51
Ach ein paar Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle fahren den Zug an die Wand oder was?

Nun , willst du behaupten , die Homos Schwesterwelle oder Wowereit substanzvolle und zukunftsgerichtete Volkswohl -Politik betrieben hätten ?:D

Shahirrim
09.09.2014, 14:51
Ach ein paar Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle fahren den Zug an die Wand oder was?

Natürlich nicht, die anderen Dekadenztypen dürften in größerer Anzahl vorhanden sein (Amijubelperser z. B.).

Aber es ist ja schon bereits in Agesilaos Megas' Augen ein Wunsch, dass eigene Land vernichten zu wollen, wenn man nicht für Amerika in den Krieg ziehen will und gute Beziehungen zu Putin wünscht.

Diese geistig-politischen "Perversen" dürften in der Anzahl noch höher sein, als Homos! Selbst wenn nicht, ihr Zerstörungswerk (oder Potential) Deutschlands ist definitiv groß, vielleicht sogar größer. Dass das Deutschland, das sie heil halten wollen, am Ende ihres Weges viel eher genau so in Trümmern liegt, wie sie es denen unterstellen, die auf Russlands Seite sind, lügen sie glatt weg.

Xarrion
09.09.2014, 14:53
Ich bin ja nicht wirklich der Schnellchecker, aber mittlerweile hab ich *durch den Blick auf einige Pinnwände* doch mit Entsetzen feststellen
dürfen, wie manche ticken.

Wieso lasst ihr euch auffe Pinnwand kacken?

Ist doch schön, wenn jeder nachlesen kann, was für ein hinterfotziger Typ diese glitschige Schleimschnecke ist. :cool:

Chronos
09.09.2014, 15:23
Ich bin ja nicht wirklich der Schnellchecker, aber mittlerweile hab ich *durch den Blick auf einige Pinnwände* doch mit Entsetzen feststellen
dürfen, wie manche ticken.

Wieso lasst ihr euch auffe Pinnwand kacken?
Xarrion hat es ja schon treffend beschrieben: Jeder soll sehen können, was für eine niederträchtige, hinterfotzige Luftnummer dieser Drecksack in Wirklichkeit doch ist!

Wegen dieser ***** (Selbstzensur) verriegle ich doch nicht meine Pinnwand! :nono:

Efna
09.09.2014, 15:30
Die und die ganzen Idioten, die meine, vor lauter PC das alles beklatschen zu müssen.

Praktiziert eure ekelhafte Shice daheim.

Du hast keine Ahnung was ich praktiziere...

purple
09.09.2014, 17:25
Du hast keine Ahnung was ich praktiziere...

Dafuer wuerde meine schmutzige Fantasie nicht reichen.

Aber bei deiner Aufmerksamkeitsgeilheit wirst du dafuer auch nochnen Thread aufmachen.
Bitte nicht zu den Essenszeiten^^

Xarrion
09.09.2014, 17:33
Du hast keine Ahnung was ich praktiziere...

Das will vermutlich auch niemand wissen.
Du kannst dir nähere Erläuterungen zu deinem verkorksten Sexualleben also getrost sparen.

Don
09.09.2014, 19:27
Das Thema ist viel wichtiger. .

Es ist kein Thema. Basta.

Antisozialist
09.09.2014, 22:00
Das ist Schwachsinn. Die Chromosomen legen nicht fest, als welches Geschlecht man sich FÜHLT. Sie bilden die biologische, aber nicht die geistige Vorraussetzung. Transsexuelle sind das Geschlecht, als das sie sich fühlen, und nicht das, was ihnen die Chromosomen, eventuell durch einen Fehler der Natur, aufzwingen.

Wenn sich ein Mann für eine Frau hält, ist er ein Mann mit einem neurologischen oder psychischen Schaden. So einfach ist das.

Chandra
09.09.2014, 22:04
Damit wieder einige ihren täglich Aufreger haben über den "Genderwahnsinn" kam über die Zeit wo das Forum nicht da war auch im deutschen Facebook eine Änderung im Bezug auf Geschlechtsangaben. es gibt jetzt nicht mehr nur ein Männlich oder weiblich, sondern auch andere Optionen sind möglich. Allerdings kann man nicht zwischen 60 aussuchen(wie in den Link behauptet, das wahrscheinlich nur im Englischen FB möglich ist) sondern es gibt jetzt die möglichkeit Benutzdefiniert bei Geschlecht angeben und eigene Angaben machen und aussuchen ob man Geschlechtsneutral, weiblich oder männlich angesprochen werden will. Ich bleib dort zwar weiter weiblich, aber jetztkönnt ihr euch aufregen.


http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/facebook-erweitert-geschlechter-um-60-neue-optionen-a-989819.html

Wer geht auch zu Facebook .............:sonicht:

Azaloth
10.09.2014, 08:40
Nun,wenn ich die Chromosomenkombination XY habe und anatomisch wie ein Mann gestaltet bin,so hat sich die Natur kaum geirrt und will mir auch nichts aufzwingen.
Lediglich im Hirn scheint dann was nicht so richtig zu funktionieren,wenn man sich trotzdem als Frau "fühlt", um mal bei deiner Ausdrucksweisezu bleiben.

Gerade wenn jemand XY-Chromosome und einen männlichen Körper hat, sich aber wie eine Frau fühlt, kann etwas nicht stimmen. Und das passiert oft schon im Kindesalter. Das heißt also, biochemisch betrachtet ist nicht alles perfekt gelaufen. Und es ist allgemein bekannt, dass weibliche und männliche Gehirne unterschiedliche Strukturen haben, was wäre also mit einem "weiblichen" Gehirn in einem "männlichen" Körper?

Azaloth
10.09.2014, 08:42
Wenn sich ein Mann für eine Frau hält, ist er ein Mann mit einem neurologischen oder psychischen Schaden. So einfach ist das.

Wenn die Welt so einfach wäre, was? Ich will auch glauben, dass Nazis alle geisteskrank sind, aber so leicht ist die Welt nicht. Sie ist um einiges komplexer. Vielleicht wirst auch du das eines Tages verstehen.

purple
10.09.2014, 08:43
In diesem Fall eher: gar kein Gehirn.

Murmillo
10.09.2014, 09:43
Gerade wenn jemand XY-Chromosome und einen männlichen Körper hat, sich aber wie eine Frau fühlt, kann etwas nicht stimmen. Und das passiert oft schon im Kindesalter. Das heißt also, biochemisch betrachtet ist nicht alles perfekt gelaufen. Und es ist allgemein bekannt, dass weibliche und männliche Gehirne unterschiedliche Strukturen haben, was wäre also mit einem "weiblichen" Gehirn in einem "männlichen" Körper?

Wenn ichs mal drittele, also sage ,das "Mann sein" wird von 3 Faktoren bestimmt, einmal die Chromosomenkombination, zum anderen dem richtigen Körper und drittens vom Gehirn, so sind in diesem Fall also rund 67% in Ordnung, nur das fehlerhafte Gehirn schlägt mit 33% zu Buche.
Warum also wollen wir dann mit hohen Kosten für die Allgemeinheit an den richtigen 67% etwas ändern und nicht an den fehlerhaften 33% ?
Es ist sicherlich richtig, dass männliche und weibliche Gehirne andere Strukturen haben.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/hirnforschung-maenner-und-frauen-sind-anders-verdrahtet-a-936865.html
Dies bedeutet aber lediglich, dass damit unterschiedlich gut ausgeprägte Fähigkeiten bestehen, dies hat noch lange nichts mit dem sich " als Frau fühlen" zu tun.Ein Mann mit einem " weiblich verdrahteten Gehirn" hätte spezielle, vor allem bei den Frauen vermutete Fähigkeiten, würde sich doch aber noch lange nicht als Frau fühlen.
Was heisst eigentlich, sich als Frau zu fühlen ? Wie kann man sich mit männlicher Chromosomenkombination und einem männlichen Körper als Frau fühlen , wo doch die anatomischen Gegebenheiten gar nicht da sind ?
Als Mann kann er gar kein Gefühl für einen weiblichen Körper haben.

Und es geht ja noch einen Zacken schärfer. Hier:http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/lavita/lavita-transsexualtitaet-moderation-100.html

lese ich:
Doch jetzt lebt Katharina ihr wahres Leben - zusammen mit Partnerin und bald Ehefrau Chrissi. Denn wie sich herausstellte, ist Katharina lesbisch ...

Also ein normaler Mann, der auf Frauen steht, sich zur Frau umoperieren liess und nun auf einmal lesbisch ist, weil er immer noch auf Frauen steht ?
Gehts noch ein wenig besser, also eine Frau im Körper eines Mannes gefangen, wobei die im Körper des Mannes gefangene Frau eigentlich wiederum ein Mann ist, der im Körper einer Frau gefangen ist ?
Wollen wir also jede Persönlichkeitsstörung, denn nichts anderes ist diese Geschlechtsindentitätsstörung, damit behandeln, indem wir per Operation denjenigen zu dem machen, was er so gerne sein will ?
Du hast schon Recht, wenn du schreibst:
Gerade wenn jemand XY-Chromosome und einen männlichen Körper hat, sich aber wie eine Frau fühlt, kann etwas nicht stimmen.
Wir sollten dann aber das zurechtrücken, was da tatsächlich nicht stimmt !

ABAS
10.09.2014, 23:24
Womöglich folgende Optionen:
Männlich
Weiblich
Zwitter
Männlich Transsexuell(umoperiert und nicht umoperiert)
Weiblich Transsexuell(umoperiert und nicht umoperiert)
Schwul
Lesbisch
Eunuche
Asexuell

Der Terminus " Pussy " gilt als geschlechtsneutral weil es
sowohl Frauen als auch Maenner gibt die " Pussys " sind! :D

Bieleboh
10.09.2014, 23:29
-metrosexuell
-gymnastik-Style
-machtsexuell
-sexuell verunsichert
..

sexysch...

teutonin
14.09.2014, 22:21
Man muss weder in FB noch in anderen Foren das Geschlecht oder Alter angeben!

Wenn das manche Betreiber vorgeschrieben bekommen,dann ist es eben vorgeschrieben.

Gerade vielleicht , weil schon weibliche Rollstuhlfahrer beklagten,dass ein Behinderten-Klo zu androgyn wäre.

Also fordern diese ja schon eine Definierung zwischen einem weiblichen und männlichen Behinderten-Klo.Ergo 2 davon.

Man kann es auch übertreiben ,da 2 so riesen Toiletten unnötig sind ! Doch gibt die Gesetzgebung ( auch im Netz ) halt nach,bevor man den Vorwurf der Diskriminierung schluckt.

Ich bevorzuge die meist freien Behindertentoiletten immer , mit viel Platz, wo man nicht an enge verschmierte Klowände stößt.Herrlich!Ein gutes Gesetz.

janaokus
19.09.2014, 16:46
Ich werde es nie verstehen können, aber es ist auch meine persönliche Meinung, warum brauchen wir so viele ausdrücke man wir entweder als Mann oder Frau geboren und stirbt auch so.

Efna
21.09.2014, 10:36
Ich werde es nie verstehen können, aber es ist auch meine persönliche Meinung, warum brauchen wir so viele ausdrücke man wir entweder als Mann oder Frau geboren und stirbt auch so.

Es gibt auch Transexuelle, aber davon abgesehen gibt es diese vielen Geschlechtlichen Angeben nur im englisch FB, im Deutschen gibt es männlich, weiblich und Benutzdefiniert...

Antisozialist
21.09.2014, 10:42
Es gibt auch Transexuelle, aber davon abgesehen gibt es diese vielen Geschlechtlichen Angeben nur im englisch FB, im Deutschen gibt es männlich, weiblich und Benutzdefiniert...

Das bestätigt ja meine Vorurteile gegenüber Facebook-Nutzern. Wer keinen Umgang mit zutiefst gestörten Subjekten pflegen möchte, sollte die Grünen und Facebook meiden.

Efna
21.09.2014, 10:43
Das bestätigt ja meine Vorurteile gegenüber Facebook-Nutzern.

Inwiefern?

Leila
02.10.2014, 15:38
androgyner Mensch, androgyn, bigender, weiblich, Frau zu Mann (FzM), gender variabel, genderqueer, intersexuell (auch inter*), männlich, Mann zu Frau (MzF), weder noch, geschlechtslos, nicht-binär, weitere, Pangender, Pangeschlecht, trans, transweiblich, transmännlich, Transmann, Transmensch, Transfrau, trans*, trans* weiblich, trans* männlich, Trans* Mann, Trans* Mensch, Trans* Frau, transfeminin, Transgender, transgender weiblich, transgender männlich, Transgender Mann, Transgender Mensch, Transgender Frau, transmaskulin, transsexuell, weiblich-transsexuell, männlich-transsexuell, transsexueller Mann, transsexuelle Person, transsexuelle Frau, Inter*, Inter* weiblich, Inter* männlich, Inter* Mann, Inter* Frau, Inter* Mensch, intergender, intergeschlechtlich, zweigeschlechtlich, Zwitter, Hermaphrodit, Two Spirit drittes Geschlecht, Viertes Geschlecht, XY-Frau, Butch, Femme, Drag, Transvestit – Quelle (http://www.morgenpost.de/web-wissen/web-technik/article131901467/Bei-Facebook-kann-man-jetzt-auch-ein-Transmensch-sein.html)


In dieser reichhaltigen Aufzählung vermisse ich noch die Asexualen und die Perversen.

Efna
03.10.2014, 13:13
In dieser reichhaltigen Aufzählung vermisse ich noch die Asexualen und die Perversen.

Im Deutschen FB steht aber neben weiblich und männlich nur "Benutzerdefiniert".

Seligman
05.10.2014, 13:07
Im Deutschen FB steht aber neben weiblich und männlich nur "Benutzerdefiniert".

...tralalala...und wenn du denkst du seist ein Einhorn, dann zieh dich aus und laufe durch den Wald!