PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbsternannte "Scharia-Polizei" patrouilliert in Wuppertal



Bruddler
06.09.2014, 06:04
Es ist nicht zu fassen, was bei uns so alles möglich ist...

Teilzitat:

In Wuppertal sorgen mutmaßliche Islamisten für Aufsehen, die als "Scharia-Polizei" nachts durch die Stadt streifen. Die echte Polizei hat keine Handhabe, denn: "Das bloße Empfehlen religiöser Regeln ist nicht strafbar."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/scharia-polizei-in-wuppertal-salafisten-als-sharia-police-in-nrw-a-990152.html


Was von Islamverstehern noch als Schabernack verharmlost wird, könnte in nicht allzu ferner Zukunft zum flächendeckenden Szenario gehören , denn die Zahl der Mohammedaner in unserem Land steigt stetig. Es ist absehbar, dass zwangsläufig auch der Anteil der "Hardcore-Musel" nicht geringer wird...
Wie ist Eure Meinung dazu ?

Daggu
06.09.2014, 07:30
Eigentlich sollte man das weiter - denken...

Scharia-Polizei..., die dann gegen "religiöse Regeln" verstoßende Mohamedaner konzentriert in Scharia gerechte Lager unterbringen dürfen und nach der Scharia bestrafen, in Deutschland.
Also auspeitschen, oder ein wenig in den Eingeweiden der Ketzer herum stochern..., Frauen dürfen natürlich vergewaltigt werden, zur Not auch mit der vaginal sich anschmiegenden Eisenstange..., und ähnliche Liebestäten die Allah immer eine Freude sind. Vielleicht findet man mal auch den einen, oder anderen abgehackten Schädel im Rinnstein..., falls man diesen nicht in irgendeiner Musel-Zeitung siegestrunken in die Kamera hält, oder man hängt im Wuppertaler Fussbal-Stadion öffentlich und zur allgemeinen Erbauung widerspenstige Musels auf, Allah mag das...

Eine Vision?

Wie steht es in dem Artikel so schön geschrieben:

"Das Gewaltmonopol liegt ausschließlich beim Staat", sagte die Wuppertaler Polizeipräsidentin Birgitta Radermacher. "Ein Auftreten, das einschüchtert, verunsichert oder provoziert, wird nicht geduldet", erklärte sie. Wuppertals Oberbürgermeister Peter Jung (CDU) verurteilte die Aktion. "

Also das - Gewaltmonopol liegt beim Staat..., das Monopol der absoluten Gewalt, das dürften dann mehr die Musels inne haben und das schon seit geraumer Zeit.

Chelsea
06.09.2014, 07:33
Diesem irren Spuk muss von Anfang an von staatlicher Seite entgegengetreten werden. Geht gar nicht

Bruddler
06.09.2014, 07:40
Eigentlich sollte man das weiter - denken...

Scharia-Polizei..., die dann gegen "religiöse Regeln" verstoßende Mohamedaner konzentriert in Scharia gerechte Lager unterbringen dürfen und nach der Scharia bestrafen, in Deutschland.
Also auspeitschen, oder ein wenig in den Eingeweiden der Ketzer herum stochern..., Frauen dürfen natürlich vergewaltigt werden, zur Not auch mit der vaginal sich anschmiegenden Eisenstange..., und ähnliche Liebestäten die Allah immer eine Freude sind. Vielleicht findet man mal auch den einen, oder anderen abgehackten Schädel im Rinnstein..., falls man diesen nicht in irgendeiner Musel-Zeitung siegestrunken in die Kamera hält, oder man hängt im Wuppertaler Fussbal-Stadion öffentlich und zur allgemeinen Erbauung widerspenstige Musels auf, Allah mag das...

Eine Vision?

Wie steht es in dem Artikel so schön geschrieben:

"Das Gewaltmonopol liegt ausschließlich beim Staat", sagte die Wuppertaler Polizeipräsidentin Birgitta Radermacher. "Ein Auftreten, das einschüchtert, verunsichert oder provoziert, wird nicht geduldet", erklärte sie. Wuppertals Oberbürgermeister Peter Jung (CDU) verurteilte die Aktion. "

Also das - Gewaltmonopol liegt beim Staat..., das Monopol der absoluten Gewalt, das dürften dann mehr die Musels inne haben und das schon seit geraumer Zeit.

Eines ist gewiss, der Trend spricht für die Musel, es ist demnach nur eine Frage der Zeit, bis die Musel auch in unserem Land die Oberhand gewinnen, dann werden sich auch die Islamversteher vedutzt die Augen reiben...

Daggu
06.09.2014, 07:45
Eines ist gewiss, der Trend spricht für die Musel, es ist demnach nur eine Frage der Zeit, bis die Musel auch in unserem Land die Oberhand gewinnen, dann werden sich auch die Islamversteher vedutzt die Augen reiben...

Ja, richtig, nur - was tun? Was können wir dagegen tun?

Wie man an diesem Forum sieht und eigentlich vom ersten Tage an, wir sind doch eigentlich ohnmächtig, sind mehr oder weniger hilfose, die Faust in der Hosentasche ballende Zuschauer.

Also, was tun?

Bruddler
06.09.2014, 07:49
Ja, richtig, nur - was tun? Was können wir dagegen tun?

Wie man an diesem Forum sieht und eigentlich vom ersten Tage an, wir sind doch eigentlich ohnmächtig, sind mehr oder weniger hilfose, die Faust in der Hosentasche ballende Zuschauer.

Also, was tun?

Würden wir in einem freien und souveränen Land leben, würde ich folg. Lösung vorschlagen:
"Wir müssen unser Wahlverhalten überdenken !"

Daggu
06.09.2014, 07:57
Wahlverhalten überdenken..., ein Ding der Unmöglichkeit, jedenfalls bei der (noch) satten Mehrheit in diesem Staat des eingestammten Micheltums, es sei denn, politische Katastrophen ebnen den Weg dafür.

Oder sind wir geschichtlichen Werdegängen unterworfen, an denen ein Großteil der deutschen Bevölkerung eine Mitschuld trägt und die mehr oder weniger unabwendbar sind.

Zumal die nachwachsenden, deutschen Generation nicht unbedingt die "Aufmüpfigsten" sind..., jaja, die Deitschen..., die Deitschen sind sind ein sauberes, ein püntkliches, ein arbeitsames und irgendwie sehr traumvoll verdämmertes Völkchen.

Bruddler
06.09.2014, 08:02
Wahlverhalten überdenken..., ein Ding der Unmöglichkeit, jedenfalls bei der (noch) satten Mehrheit in diesem Staat des eingestammten Micheltums, es sei denn, politische Katastrophen ebnen den Weg dafür.

Oder sind wir geschichtlichen Werdegängen unterworfen, an denen ein Großteil der deutschen Bevölkerung eine Mitschuld trägt und die mehr oder weniger unabwendbar sind.

Zumal die nachwachsenden, deutschen Generation nicht unbedingt die "Aufmüpfigsten" sind..., jaja, die Deitschen..., die Deitschen sind sind ein sauberes, ein püntkliches, ein arbeitsames und irgendwie sehr traumvoll verdämmertes Völkchen.

So isses...

http://www.wdrshop.de/images/product_images/original_images/6130_0.jpg

autochthon
06.09.2014, 08:49
Würden wir in einem freien und souveränen Land leben, würde ich folg. Lösung vorschlagen:
"Wir müssen unser Wahlverhalten überdenken !"

Das dauert alles zu lange. "Instant justice" kann hier nur Abhilfe schaffen....

http://1.bp.blogspot.com/_XsVALQtGIZM/TJeoNSq2TmI/AAAAAAAASN8/wmOxXslhW8o/s1600/NEL-5419+Hartman+Dirty+Harry+1.jpg

Tutsi
06.09.2014, 08:53
Wahlverhalten überdenken..., ein Ding der Unmöglichkeit, jedenfalls bei der (noch) satten Mehrheit in diesem Staat des eingestammten Micheltums, es sei denn, politische Katastrophen ebnen den Weg dafür.

Oder sind wir geschichtlichen Werdegängen unterworfen, an denen ein Großteil der deutschen Bevölkerung eine Mitschuld trägt und die mehr oder weniger unabwendbar sind.

Zumal die nachwachsenden, deutschen Generation nicht unbedingt die "Aufmüpfigsten" sind..., jaja, die Deitschen..., die Deitschen sind sind ein sauberes, ein püntkliches, ein arbeitsames und irgendwie sehr traumvoll verdämmertes Völkchen.

Darüber könnte man lange nachdenken, denn wir haben eine Geschichte und Monarchen wie Könige, Fürsten, die im Laufe der geschichtlichen Entwicklung ihre Spuren hinterlassen haben.

Tutsi
06.09.2014, 08:57
Eines ist gewiss, der Trend spricht für die Musel, es ist demnach nur eine Frage der Zeit, bis die Musel auch in unserem Land die Oberhand gewinnen, dann werden sich auch die Islamversteher vedutzt die Augen reiben...

Man kann aber auch nur hoffen, daß die Menschen anfangen, nachzudenken, denn nichts ist gefährlicher als zu "satte" Bürger. Hatte ich letztens im Fernsehen nicht den Trittin gehört, wie er vor der ISIS gewarnt hat ? Welche Möglichkeit, einmal neu alles zu überdenken, was falsch gelaufen ist - bei den Grünen. Vor allem vermute ich, daß er auch Internet hat und die Zitate seiner Vorzeit und die Meinungen darüber gelesen haben könnte.

http://www.welt.de/kultur/article131344626/Der-Islamische-Staat-und-die-Aesthetik-des-Wahnsinns.html

Die Proteste richteten sich nicht "wirklich" gegen den Kapitalismus, nicht "wirklich" gegen religiösen Fundamentalismus und nicht "wirklich" gegen bürgerliche Freiheiten und Demokratie. Vielmehr handle es sich um ein diffuses Gefühl, dass die Dinge nicht in Ordnung seien. Wer also nachzuvollziehen versuche, was da eigentlich los sei, der sei angeschmiert, wenn er sich an einer Erklärbarkeit festklammere. Philosophisch gesprochen sei das Problem kein epistemologisches, also erkenntnistheoretisches, sondern ein ontologisches. Es gehe mithin um das außersprachliche Ding an sich, das sich jeder Festlegung entzieht.

Es ist gut, daß es politische Foren gibt und daß Menschen, die direkt mit dem Thema Islam zu tun haben, darüber noch ihre Meinung sagen dürfen. islam-deutschland.info bringt Erklärungen und ich gehe mit den Meinungen oft konform. Und ich mag sachliche Diskussionen. Weil man auch andere Meinungen nebeneinander stehen lassen kann, denn es ergibt einen Durchschnitt an Meinungen und man sieht, wo man steht und zu welcher "Gruppe" man gehört.

Schrottkiste
06.09.2014, 08:58
Scheiß Bullenschweine !!! :crazy:

Bruddler
06.09.2014, 09:06
Man kann aber auch nur hoffen, daß die Menschen anfangen, nachzudenken, denn nichts ist gefährlicher als zu "satte" Bürger. Hatte ich letztens im Fernsehen nicht den Trittin gehört, wie er vor der ISIS gewarnt hat ? Welche Möglichkeit, einmal neu alles zu überdenken, was falsch gelaufen ist - bei den Grünen. Vor allem vermute ich, daß er auch Internet hat und die Zitate seiner Vorzeit und die Meinungen darüber gelesen haben könnte.

http://www.welt.de/kultur/article131344626/Der-Islamische-Staat-und-die-Aesthetik-des-Wahnsinns.html


Es ist gut, daß es politische Foren gibt und daß Menschen, die direkt mit dem Thema Islam zu tun haben, darüber noch ihre Meinung sagen dürfen. islam-deutschland.info bringt Erklärungen und ich gehe mit den Meinungen oft konform. Und ich mag sachliche Diskussionen. Weil man auch andere Meinungen nebeneinander stehen lassen kann, denn es ergibt einen Durchschnitt an Meinungen und man sieht, wo man steht und zu welcher "Gruppe" man gehört.

Spüren die Grünen (namentlich Volker Beck) allmählich, was die Hardcore-Musels mit ihnen anstellen werden ? :hmm:

Bulldog
06.09.2014, 09:08
Spüren die Grünen (namentlich Volker Beck) allmählich, was die Hardcore-Musels mit ihnen anstellen werden ? :hmm:

Nö, der doofe Beck spürt erst was, wenn er als Schwuler von den Mohammedfaschisten gepfählt wird.

Bis dahin wird er die Mohammedfaschisten gegen die "phösen deutschen Nazis" bis aufs Messer verteidigen.

Tutsi
06.09.2014, 09:10
Spüren die Grünen (namentlich Volker Beck) allmählich, was die Hardcore-Musels mit ihnen anstellen werden ? :hmm:

Der Mann macht mir Bauchschmerzen, wenn er so oft im TV sprechen darf. Würde ihn gern mal durchschütteln.

Tutsi
06.09.2014, 09:11
Was sagt eigentlich Claudia Roth zu der aktuellen Situation ?

Bruddler
06.09.2014, 09:13
Nö, der doofe Beck spürt erst was, wenn er als Schwuler von den Mohammedfaschisten gepfählt wird.

Bis dahin wird er die Mohammedfaschisten gegen die "phösen deutschen Nazis" bis aufs Messer verteidigen.

Ich habe vor einigen Monaten ein Video aus dem Irak (Afghanistan ?) gesehen, wo zwei Schwule mit Brandbeschleuniger übergossen und angezündet wurden...kein schöner Anblick !

Bruddler
06.09.2014, 09:17
Was sagt eigentlich Claudia Roth zu der aktuellen Situation ?

Sie zieht es vor, zu kompromittierenden und unangenehmen Ereignissen zu schweigen... :pfeif:

Bulldog
06.09.2014, 09:28
Ich habe vor einigen Monaten ein Video aus dem Irak (Afghanistan ?) gesehen, wo zwei Schwule mit Brandbeschleuniger übergossen und angezündet wurden...kein schöner Anblick !

Tja, die schlimmsten Idioten lernen erst im Augenblick des Todes, was auf dieser Welt abgeht.

Und genau aus diesem Grund, sollte auch ein Vollidiot wie dieser Beck, keine Macht über das deutsche Volk besitzen.

Wie gesagt, diese schwule Knallcharge begreift erst, was der Mohammedfaschismus ist, wenn sie ihn zum Abschlachten holen, der Depp, der damische.

Bruddler
06.09.2014, 09:36
Tja, die schlimmsten Idioten lernen erst im Augenblick des Todes, was auf dieser Welt abgeht.

Und genau aus diesem Grund, sollte auch ein Vollidiot wie dieser Beck, keine Macht über das deutsche Volk besitzen.

Wie gesagt, diese schwule Knallcharge begreift erst, was der Mohammedfaschismus ist, wenn sie ihn zum Abschlachten holen, der Depp, der damische.

Solche Naivlinge glauben bis zuletzt an das Gute im Menschen...

Tutsi
06.09.2014, 09:39
Sie zieht es vor, zu kompromittierenden und unangenehmen Ereignissen zu schweigen... :pfeif:

Sie dürfte in ihrer neuen Position ziemlich "rudern", denn auch sie hängt am Geld und an der Macht - sich jetzt da durchzuschlängeln, geht nicht mehr in der Art, wie sie sie in ihrer Machtposition bei den Grünen gezeigt hat.

http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/claudia-roth

Tutsi
06.09.2014, 09:41
Solche Naivlinge glauben bis zuletzt an das Gute im Menschen...

Also, ganz in die Hoffnungslosigkeit abdriften, sollte man auch nicht. Wenn das alle so getan hätten, als die Welt (Ende II. Weltkrieg - Deutschland) noch in Trümmern lag, wäre nichts mehr aufgebaut worden. Gerade, daß der Mensch seinen Überlebenswillen in sich trägt, hat dazu beigetragen, daß wir heute sind.

Bulldog
06.09.2014, 09:42
Solche Naivlinge glauben bis zuletzt an das Gute im Menschen...

Ich bin Christ und glaube als solcher auch an das Gute im Menschen.

Ich weiß aber auch, dass man bei nicht wenigen Menschen das Gute in ihnen mit einem Mikroskop suchen kann.:exorzist:

-jmw-
06.09.2014, 09:42
Was geht es mich an, ob in (wohl mehrheitlich muslimischen) Vierteln Wuppertals die Scharia gilt?
Dass schwarzrotgrüne Linksliberale bei sowas plötzlich den Nationalstaazi raushängen lassen, kann ich zwar nachvollziehen - aber ich bin ja keiner.

Bruddler
06.09.2014, 09:43
Sie dürfte in ihrer neuen Position ziemlich "rudern", denn auch sie hängt am Geld und an der Macht - sich jetzt da durchzuschlängeln, geht nicht mehr in der Art, wie sie sie in ihrer Machtposition bei den Grünen gezeigt hat.

http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/claudia-roth

Ich bin mir sicher, irgendwann wird man sie nach Brüssel abschieben... :pfeif:

Bruddler
06.09.2014, 09:45
Was geht es mich an, ob in (wohl mehrheitlich muslimischen) Vierteln Wuppertals die Scharia gilt?
Dass schwarzrotgrüne Linksliberale bei sowas plötzlich den Nationalstaazi raushängen lassen, kann ich zwar nachvollziehen - aber ich bin ja keiner.

"Was geht es mich an"...ja, genau so denken (noch) die meisten Deutschen...leider, leider...

Klopperhorst
06.09.2014, 09:54
De Maizière meint "Die Scharia wird auf deutschem Boden nicht geduldet".
Der beste Weg dazu ist aber, den Orientalen-Anteil zu reduzieren und wieder für deutschen Nachwuchs zu sorgen, so dass keine Ghettos mit 90% Moslem-Anteil mehr entstehen.
Man kann nicht Wasser predigen und Wein trinken Herr De Maizière.
Für wie dumm halten Sie die Leute, dass sie das Spiel nicht durchschauen?

Ein Staat, der 50 Jahre seine Stammvolk zur Minderheit macht, darf sich nicht wundern, wenn fremdvölkische Kultur aufblüht.
Da nutzen auch Drohungen, Geldgeschenke, Integration und Gefasel vom Rechtsstaat nichts.

Wo keine deutsche Mehrheit (in den unteren Altersgruppen) mehr existiert, dort wird auch keine deutsche und europäische Kultur mehr sein.

---

Tutsi
06.09.2014, 09:58
Ich bin mir sicher, irgendwann wird man sie nach Brüssel abschieben... :pfeif:

Dafür gibt`s wohl `ne lange Liste..... :hmm:

Bulldog
06.09.2014, 09:58
De Maizière meint "Die Scharia wird auf deutschem Boden nicht geduldet".
Der beste Weg dazu ist aber, den Orientalen-Anteil zu reduzieren und wieder für deutschen Nachwuchs zu sorgen, so dass keine Ghettos mit 90% Moslem-Anteil mehr entstehen.
Man kann nicht Wasser predigen und Wein trinken Herr De Maizière.
Für wie dumm halten Sie die Leute, dass sie das Spiel nicht durchschauen?

Ein Staat, der 50 Jahre seine Stammvolk zur Minderheit macht, darf sich nicht wundern, wenn fremdvölkische Kultur aufblüht.
Da nutzen auch Drohungen, Geldgeschenke, Integration und Gefasel vom Rechtsstaat nichts.

Wo keine deutsche Mehrheit (in den unteren Altersgruppen) mehr existiert, dort wird auch keine deutsche und europäische Kultur mehr sein.

---

Die Misere ist eine Lusche!!!

Die Bundesmutti duldet nur männliche Luschen wie Kauder, Pofallalalala, oder die Misere in ihrer Nähe.

Vor richtigen Männer in ihrer Nähe hat sie Angst.

Sie weiß, dass ihr richtige Männer die Macht entreißen würden.

Das er jetzt den Harten gibt, dient nur der Volksverarschung.

Die Lusche wird nichts gegen die fortschreitende Islamisierung Deutschlands unternehmen.

Erik der Rote
06.09.2014, 10:01
der Gewöhnungseffekt des Toleranzvertrottelten Michels ist so stark das er es in 5 Jahren als vollkommen normal hinnehmen wird das in allen BRD Großstädten selbsternannte Schariapolizisten für ihre Viertel PArouillie laufen

es gibt ja jetzt nicht mal einen nennenswerten Widerstand gegen tausende Moscheebauten und zum ISlam gehört nun mal auch die Scharia !

Buella
06.09.2014, 10:05
Was sagt eigentlich Claudia Roth zu der aktuellen Situation ?

Solche hohle Sprüche:


15.07.2014
Flüchtlinge und Migration (http://claudia-roth.de/fluechtlinge-und-migration/)

„Wir dürfen nicht müde werden, auf das Leid und die Not von Menschen auf der Flucht hinzuweisen und für Solidarität mit den Menschen zu werben, die bei uns Zuflucht, Rettung und Schutz suchen.“

Die suchen natürlich alle Zuflucht, Rettung und Schutz, wenn sie nicht gerade Edelfachkräfte sind!

:D

Bruddler
06.09.2014, 10:06
Die Misere ist eine Lusche!!!

Die Bundesmutti duldet nur männliche Luschen wie Kauder, Pofallalalala, oder die Misere in ihrer Nähe.

Vor richtigen Männer in ihrer Nähe hat sie Angst.

Sie weiß, dass ihr richtige Männer die Macht entreißen würden.

Das er jetzt den Harten gibt, dient nur der Volksverarschung.

Die Lusche wird nichts gegen die fortschreitende Islamisierung Deutschlands unternehmen.

Irgendwann haben diese Luschen ausgedient, die meisten von diesen Luschen glauben, sie könnten sich anschl. auf den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen, ich bin mir sicher, man wird sich noch an ihre Taten und Worte erinnern.
"Herr Richter, ich habe das alles nicht so gewollt, ich war doch nur ein kleiner Befehlsempfänger...."

Klopperhorst
06.09.2014, 10:08
...
Das er jetzt den Harten gibt, dient nur der Volksverarschung.
...

90% der Wähler glauben das aber. Also, dass die Leute, die das alles verursacht haben, die Probleme beseitigen könnten.

---

Tutsi
06.09.2014, 10:09
Man braucht nur mal bei migazin.de reinschauen und lesen, welche Meinung die haben und was sie alles wollen und wen sie verurteilen und wenn sie loben, dann weiß man, welche Richtung da am Wirken ist. Das erinnert mich doch wirklich an die verflossene DDR - diese Beeinflussung wer es denn glaubt....

Und wenn ich bei islamische-zeitung rein schaue und z.B. lese:


04.09.2014 Türkisches Religionsamt gewinnt mehr EinflussGibt es Effekte in Deutschland?

dann ist mir klar, daß hier auf vielen Wegen Beeinflussung geübt wird und die Politiker knicken reihweise ein. Denn die Verträge müssen eingehalten werden und ziehen sich über eine längere Dauer hin und dieser Einfluß wird stärker werden - gerade über muslimische Verbände, die auch noch bezuschußt werden - mit deutschen Steuergeldern.

Politik kann nie einseitig gedacht werden, das ist ein Zusammenspiel von vielen Komponenten. Ist allen klar, weil, wie auch Geschichte, Politik sich aus der Anlage heraus fort setzt.

Bulldog
06.09.2014, 10:09
Irgendwann haben diese Luschen ausgedient, die meisten von diesen Luschen glauben, sie könnten sich anschl. auf den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen, ich bin mir sicher, man wird sich noch an ihre Taten und Worte erinnern.
"Herr Richter, ich habe das alles nicht so gewollt, ich war doch nur ein kleiner Befehlsempfänger...."

Tja, es gibt dafür ein deutsches Wort, das sogar in die englische Sprache Einzug erhalten hat: Befehlsnotstand!!!

Tutsi
06.09.2014, 10:13
Solche hohle Sprüche:



Die suchen natürlich alle Zuflucht, Rettung und Schutz, wenn sie nicht gerade Edelfachkräfte sind!

:D

Ein Ätophier hat über die Lage in seinem Land berichtet und über die Zerstrittenheit der verschiedenen Völker im Land und daraus kann man schließen, daß die Elite allmählich ins Ausland verschwindet und die einfachen Menschen ohne Bildung bleiben und die werden keinen Widerstand organisieren. Das wird alles von außen kommen müssen. Und solange korrupte Regierungen an der Macht sind, so lange werden Flüchtlinge kommen. Nicht gerade ins Haus von Frau Roth, aber wie viele sie inzwischen selbst in ihren Häusern leben läßt, das ist und bleibt wohl ein Rätsel.

Bruddler
06.09.2014, 10:13
90% der Wähler glauben das aber. Also, dass die Leute, die das alles verursacht haben, die Probleme beseitigen könnten.

---

Brandstifter, die sich zum Feuerwehrmann aufspielen, sind mit Vorsicht zu genießen...

-jmw-
06.09.2014, 10:15
"Was geht es mich an"...ja, genau so denken (noch) die meisten Deutschen...leider, leider...
Würde es darum gehen, welche Sorte Eis Du an einem heissen Sommertage in der Gelateria kaufst, wäre es Dir sicher ganz recht, stellen sich die meisten Deutschen auf den Standpunkt, das ginge sie nicht an, nicht wahr? :)

Letzthin dürfte die unterschiedliche Wahrnehmung erheblich darin begründet sein, dass für Dich politische und rechtliche Beziehungen einen deutlich eher öffentlichen als privaten Sollenscharakter haben, als für mich.

-jmw-
06.09.2014, 10:19
Aus dem Spiegel-Artikel:


"Das Gewaltmonopol liegt ausschließlich beim Staat", sagte die Wuppertaler Polizeipräsidentin Birgitta Radermacher.

Das ist entweder eine empirische Feststellung und somit überprüfbar, ob zutreffend oder nicht.
Oder es ist eine normative Forderung, dann aber in der praktischen Realisierung abhängig von Mannstärke, Feuerkraft und Wollen.

Anders ausgedrückt: Wenn Salafisten, denen deutsche Staatsrechtsexegese am Arsche vorbeigeht, ihre Regeln durchsetzen, wird oben zitierter Satz vollends sinnlos.

Buella
06.09.2014, 10:23
Ein Ätophier hat über die Lage in seinem Land berichtet und über die Zerstrittenheit der verschiedenen Völker im Land und daraus kann man schließen, daß die Elite allmählich ins Ausland verschwindet und die einfachen Menschen ohne Bildung bleiben und die werden keinen Widerstand organisieren. Das wird alles von außen kommen müssen. Und solange korrupte Regierungen an der Macht sind, so lange werden Flüchtlinge kommen. Nicht gerade ins Haus von Frau Roth, aber wie viele sie inzwischen selbst in ihren Häusern leben läßt, das ist und bleibt wohl ein Rätsel.

Dann können diese armen verfolgten Eliten ja in sicheren Drittstaaten Zuflucht, Rettung und Schutz finden!
Seltsamerweise überrennen sie diese jedoch auf der Jagd nach dem fiskalischen Honigtopf der brd!

;)

Bruddler
06.09.2014, 10:26
Würde es darum gehen, welche Sorte Eis Du an einem heissen Sommertage in der Gelateria kaufst, wäre es Dir sicher ganz recht, stellen sich die meisten Deutschen auf den Standpunkt, das ginge sie nicht an, nicht wahr? :)

Letzthin dürfte die unterschiedliche Wahrnehmung erheblich darin begründet sein, dass für Dich politische und rechtliche Beziehungen einen deutlich eher öffentlichen als privaten Sollenscharakter haben, als für mich.

Was für ein hilfloses Geschreibsel... :trost:

-jmw-
06.09.2014, 11:51
Was für ein hilfloses Geschreibsel... :trost:
Falsche Wortwahl! :)

Bruddler
06.09.2014, 11:55
Falsche Wortwahl! :)

o.k. war trotzdem sehr amüsant. :gib5:

-jmw-
06.09.2014, 11:58
o.k. war trotzdem sehr amüsant. :gib5:
Nicht meinerseits, Deinerseits!

Tutsi
06.09.2014, 12:17
Solche hohle Sprüche:



Die suchen natürlich alle Zuflucht, Rettung und Schutz, wenn sie nicht gerade Edelfachkräfte sind!

:D

Ich habe mal kurz in politikarena geguckt - in das Thema zum Wegfall des HPF - da dachte ich, was ist denn da los ?

Jedenfalls hat mich der Gedanke, daß da Antifa schreiben, nicht los gelassen - und mal wieder gegoogle und gefunden:

http://www.antifa-berlin.info/

Da ist ja noch `ne Menge ääktschen angesagt :-)

google: antifa forum

Die Bahn streikt, in Berlin wird demonstriert - Gott sei dank habe ich es heute nicht so weit ....:-) Genießt einfach das Wetter. Wer weiß, wie lange noch. :-)
google: berlin demos am 6.9.2014


Die Zeit rennt. :-)

Titan
06.09.2014, 19:38
Unsere Regierung hat uns diese Leute hereingeholt und unsere Regierung muß sie auch wieder herausholen. Ansonsten gibt es ethnische Unruhen und Bürgerkrieg in Deutschland. Dank unserer Gutmenschen.

Ingeborg
06.09.2014, 19:41
Unsere Regierung hat uns diese Leute hereingeholt und unsere Regierung muß sie auch wieder herausholen. Ansonsten gibt es ethnische Unruhen und Bürgerkrieg in Deutschland. Dank unserer Gutmenschen.

das ist doch der Plan!

Ingeborg
06.09.2014, 20:48
Unsere Regierung hat uns diese Leute hereingeholt und unsere Regierung muß sie auch wieder herausholen. Ansonsten gibt es ethnische Unruhen und Bürgerkrieg in Deutschland. Dank unserer Gutmenschen.

das ist doch der Plan!

Chronos
07.09.2014, 06:15
Unsere Regierung hat uns diese Leute hereingeholt und unsere Regierung muß sie auch wieder herausholen. Ansonsten gibt es ethnische Unruhen und Bürgerkrieg in Deutschland. Dank unserer Gutmenschen.
Um der stilistischen Feinheit willen eine kleine Korrrektur:

"Unsere" Regierung(en) haben diese Leute nicht hereingeholt, sondern sich mittels der verschiedensten Methoden und Mätzchen auf's Auge drücken lassen.

Angefangen vom zunächst richtig gemeinten Ausgleich der Aussenhandelsbilanzen der prospektiven Mitglieder (Italien, Spanien, Griechenland, Portugal) der neu entstehenden EWG (Vorläufer der EU) Ende der Fünfziger/Anfang der Sechziger) bis hin zur satten Erpressung durch die Türkei (mit dem großen Bruder USA im Rücken, der unbedingt Raketenbasen in der Türkei haben wollte), was dann den Zuzug der ersten Million Türken zur Folge hatte.

Aber das wäre alles noch zu schultern und letztlich auch wieder zurückzudrehen gewesen, wenn, ja wenn nicht in den Siebzigern die Vollidioten der SPD, allen voran der Knierutscher-Verräter Willy Cognac....äähhh....Brandt alias Herbert Ernst Karl Frahm mit seinem alkoholumnebelten Gehirn, die Familienzusammenführung erfunden und damit erst die Schleusentore sperrangelweit geöffnet hätten.

Leberecht
07.09.2014, 07:22
Eines ist gewiss, der Trend spricht für die Musel, es ist demnach nur eine Frage der Zeit, bis die Musel auch in unserem Land die Oberhand gewinnen, dann werden sich auch die Islamversteher vedutzt die Augen reiben...
...und deutsche Söhne und Väter opfern, um das Ergebnis ihres frevlerischen Tuns zu korrigieren.

Menetekel
07.09.2014, 16:50
Nun schalte ich doch eben meine Kiste an, da fliegt mir doch gleich eine Meldung um die Brillengläser, daß ich ausfransen könnte. Wenn man als denkender Mensch soetwas vorgesetzt bekommt, wird man der für Dummerklärung immer übertrüssiger.
Nach allem, was schon aufgeworfen wurde, nun solche Worte von den Politikschranzen. Wer ist da nun dumm?
Die Verschwörungstheoretiker, oder diese Kasper, welche ein Volk lenken und leiten wollen?

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/2627845,1,De-Maizi%C3%A8re%3A-%C2%ABDie-Scharia-wird-auf-deutschem-Boden-nicht-geduldet%C2%BB,content.html

Lesen, nachdenken und dann ....................

dr-esperanto
08.09.2014, 00:38
Die würden dann ja wenigstens mal in den Problemvierteln für Ordnung sorgen!

-jmw-
08.09.2014, 10:00
Aus dem in #51 verlinkten Artikel:

"Für die Durchsetzung von Recht und Gesetz ist allein der Staat verantwortlich"
"Eine [...] Paralleljustiz werden wir nicht dulden"
"Für die Einhaltung der öffentlichen Ordnung sorgen unsere Polizisten und nur sie."
"Religiöses Recht hat in unserem demokratischen Rechtsstaat nichts verloren."
"Der Staat darf es nicht hinnehmen, dass eine radikale [...] Minderheit auf unseren Straßen einen religiösen Verhaltenskodex propagiert."

Ich stelle fest, dass sich diese Aussagen nicht nur gegen die sog. Salafisten, sondern auch gegen Christen, Juden, Heiden und im weiteren Sinne auf jedwede Opposition anwendbar sind, die den status quo kritisiert und zur Praxis drängt-

dr-esperanto
09.09.2014, 04:10
Gerade weil bei uns heute das Moralisch-Sittlich-Religiöse nichts mehr gilt und wir immer tiefer in den Strudel von Gewalt und Sex geraten, finde ich die Aktion meiner muslimischen Brüder gut. Vielleicht wird dadurch auch der christliche Teil der Gesellschaft wieder sittsamer und tugendhafter!

Nachbar
09.09.2014, 04:31
Gerade weil bei uns heute das Moralisch-Sittlich-Religiöse nichts mehr gilt und wir immer tiefer in den Strudel von Gewalt und Sex geraten, finde ich die Aktion meiner muslimischen Brüder gut. Vielleicht wird dadurch auch der christliche Teil der Gesellschaft wieder sittsamer und tugendhafter!

Hmmm, vielleicht sollten Deine muslismischen Brüder jedwede Straffreiheit bekommen, damit sie ihre Aktionen ausweiten können.

Was hältst Du von dieser Option?

Schlummifix
09.09.2014, 05:12
Gerade weil bei uns heute das Moralisch-Sittlich-Religiöse nichts mehr gilt und wir immer tiefer in den Strudel von Gewalt und Sex geraten, finde ich die Aktion meiner muslimischen Brüder gut. Vielleicht wird dadurch auch der christliche Teil der Gesellschaft wieder sittsamer und tugendhafter!

Schwachmat. Geh zu deinen "muslimischen Brüdern" in den Nahen Osten. Bei diesen Schwachköpfen mit einem IQ um die 50 bist du vielleicht besser aufgehoben.

Die westlichen Gesellschaften sind weitgehend atheistisch geworden, und das ist auch gut so. Denn Religion ist Mist. Reine Fantasie. Vielleicht auch eine Geisteskrankheit. Die Menschheit sollte sich an der Wissenschaft orientieren, an Bildung und Wissen. Religion steht leider meistens im Widerspruch zu Bildung.

Mit dem Aufkommen der Weltreligionen haben die Islamisten damals die Bibliothek von Alexandria in ihren Öfen verheizt, weil Bildung plötzlich nicht mehr wichtig war. Plötzlich war Glaube wichtig, nicht mehr Wissen. Das Mittelalter begann, und das darf nie wieder passieren. Zumindest nicht in Europa.

Azaloth
09.09.2014, 08:20
der Gewöhnungseffekt des Toleranzvertrottelten Michels ist so stark das er es in 5 Jahren als vollkommen normal hinnehmen wird das in allen BRD Großstädten selbsternannte Schariapolizisten für ihre Viertel PArouillie laufen

es gibt ja jetzt nicht mal einen nennenswerten Widerstand gegen tausende Moscheebauten und zum ISlam gehört nun mal auch die Scharia !

In 5 Jahren Scharia-Polizisten in vielen Vierteln deutscher Großstädte? Ja...klar...Träum weiter :vogel:

Tantalit
09.09.2014, 08:28
Wieso hat eigentlich die USA keine Probleme mit den Musel im eigenen Land?

Tantalit
09.09.2014, 08:30
http://www.wdrshop.de/images/product_images/original_images/6130_0.jpg

Hihi, das Bildungsbürgertum in seiner ganzen Pracht.

Nachbar
09.09.2014, 20:38
Wieso hat eigentlich die USA keine Probleme mit den Musel im eigenen Land?

Es wird geflüstert, die Moslems zu USA seien zu wenige.

Tutsi
09.09.2014, 20:42
War es ein Spiel ?

Soweit ich jetzt in deutsch-tuerkische-nachrichten lese, wird darauf hingewiesen, daß zu wenige Polizisten mit Migrantenhintergrund in der Polizei tätig sind.

Nachtigall, ick hör dir trapsen - was wird, wenn zu viele Muslime in der Polizei tätig sind - fallen das Gebete an oder wird es wie in Afghanistan, wo Afghanen, als Polizisten angestellt, später die deutschen Soldaten angegriffen haben ?

Jedes Ding hat zwei Seiten - wie wird es sich machen - zwei Kulturen und auf welcher Seite stehen sie dann ? Wenn es vor allem gegen arabische Clans geht, wo sie einige Familienmitglieder wissen ?

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/09/504472/nach-dem-nsu-skandal-noch-immer-kommen-nur-wenige-polizisten-aus-zuwandererfamilien/


Der Fall NSU hat offenbart, dass viele Mitarbeiter von Polizei und Verfassungsschutz in einseitigen Mustern denken. Mehr Menschen aus Zuwandererfamilien in den Polizeidienst, lautete danach die Forderung. Wie sich nun zeigt, gibt es aber noch viel zu tun.

Die Grünen-Innenexpertin Irene Mihalic, die vor dem Einzug in den Bundestag selbst als Polizistin gearbeitet hatte, beklagte, die Zahlen seien deutlich zu gering. «Dabei haben die Erfahrungen mit dem NSU-Terror eindringlich gezeigt, dass es den Sicherheitsbehörden erheblich an interkultureller Sensibilität gemangelt hat.» Die Länder, die hinterherhinkten, sollten dringend prüfen, wie sie den Anteil von Beamten mit Migrationshintergrund erfassen und steigern könnten. «Das gilt auch für Bundespolizei und BKA», sagte sie der dpa. «Die Verantwortlichen müssen dringend mehr tun.» Mihalic plädierte für eine gemeinsame Werbeoffensive von Bund und Ländern.

Diesen Drang, noch intensiver in die deutsche Politik einzudringen, bemerke ich schon seit langem bei der migazin. Das ist diese "schleichende" Politik, wie sie auch Bassam Tibi in seinem Buch beschreibt, daß die Politiker in D. gar nicht merken, wie sie umgangen werden.

-jmw-
10.09.2014, 10:40
Menschen glauben immer an irgendwas.
Ist es nicht Gott, dann ist es Allah, ist es nicht Allah, dann ist es Buddha, ist es nicht Buddha, dann ist es Marx oder Platon.
Die Bundesrepublik bspw. glaubt offiziell an "Menschenrechte", "Menschenwürde" und "Volkssouveränität".
Keiner davon ist ein Begriff aus der Wissenschaft!


Schwachmat. Geh zu deinen "muslimischen Brüdern" in den Nahen Osten. Bei diesen Schwachköpfen mit einem IQ um die 50 bist du vielleicht besser aufgehoben.

Die westlichen Gesellschaften sind weitgehend atheistisch geworden, und das ist auch gut so. Denn Religion ist Mist. Reine Fantasie. Vielleicht auch eine Geisteskrankheit. Die Menschheit sollte sich an der Wissenschaft orientieren, an Bildung und Wissen. Religion steht leider meistens im Widerspruch zu Bildung.

Mit dem Aufkommen der Weltreligionen haben die Islamisten damals die Bibliothek von Alexandria in ihren Öfen verheizt, weil Bildung plötzlich nicht mehr wichtig war. Plötzlich war Glaube wichtig, nicht mehr Wissen. Das Mittelalter begann, und das darf nie wieder passieren. Zumindest nicht in Europa.

Hrafnaguð
10.09.2014, 14:23
Gerade weil bei uns heute das Moralisch-Sittlich-Religiöse nichts mehr gilt und wir immer tiefer in den Strudel von Gewalt und Sex geraten, finde ich die Aktion meiner muslimischen Brüder gut. Vielleicht wird dadurch auch der christliche Teil der Gesellschaft wieder sittsamer und tugendhafter!

Spast!
Wohl kaum eine Gesellschaft ist im Umgang mit Sexualität SO heuchlerisch wie die Islamische.
Vornerum einen auf moralisch tun, hintenrum Kinder heiraten und dann durchficken oder sich
mit kleinen Buben (Bacha Bazi) die man als Mädchen verkleidet vergnügen.
Es gibt wohl keine Männergesellschaft die SO viel panische Angst vor Frauen hat wie die Islamische.
Männer die Angst vor Frauen haben........das lässt tief blicken. Zudem ist Homoerotik im Islam unglaublich
weit verbreitet - warum? Weil durch die restriktive Überwachung der Kontakte Mann-Frau eine ganze Gesellschaft
knastschwul geworden ist. Die islamische Literatur kennt von daher wahre Hymnen an die "Knabenliebe".

Geh mich also weg mit "sittsamer und tugendhafter". Das einzige was du damit erreichst ist eine Steigerung selbst
noch der sexualmoralischen Heuchelei des Christentums um eine Zehnerpotenz um den Preis der weiteren Etablierung
eines primitiven Wüstenkultes.

KTN
10.09.2014, 14:25
Spast!
Wohl kaum eine Gesellschaft ist im Umgang mit Sexualität SO heuchlerisch wie die Islamische.
Vornerum einen auf moralisch tun, hintenrum Kinder heiraten und dann durchficken oder sich
mit kleinen Buben (Bacha Bazi) die man als Mädchen verkleidet vergnügen.
Es gibt wohl keine Männergesellschaft die SO viel panische Angst vor Frauen hat wie die Islamische.
Männer die Angst vor Frauen haben........das lässt tief blicken. Zudem ist Homoerotik im Islam unglaublich
weit verbreitet - warum? Weil durch die restriktive Überwachung der Kontakte Mann-Frau eine ganze Gesellschaft
knastschwul geworden ist. Die islamische Literatur kennt von daher wahre Hymnen an die "Knabenliebe".

Geh mich also weg mit "sittsamer und tugendhafter". Das einzige was du damit erreichst ist eine Steigerung selbst
noch der sexualmoralischen Heuchelei des Christentums um eine Zehnerpotenz um den Preis der weiteren Etablierung
eines primitiven Wüstenkultes.
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/l/t1.0-9/10614157_826257510740579_3415506773421690075_n.jpg ?oh=7146258588f569920d514f21491fb204&oe=549763E7

Gärtner
11.09.2014, 00:28
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/l/t1.0-9/10614157_826257510740579_3415506773421690075_n.jpg ?oh=7146258588f569920d514f21491fb204&oe=549763E7

Man kann ja sehr leicht die Probe aufs Exempel machen. Also hier, im ach so toleranten Westen:


Darf man die katholische Kirche so ganz für sich privat für eine "Kinderficker-Sekte" halten? Man darf.

Darf man auch sagen oder schreiben, daß man die katholische Kirche für eine "Kinderficker-Sekte" hält? Man darf (http://jobo72.wordpress.com/2012/02/15/%E2%80%9Ekinderficker-sekte/).


Darf man den Islam so ganz für sich privat für eine "Kinderficker-Sekte" halten? Man darf.

Darf man auch sagen oder schreiben, daß man den Islam für eine "Kinderficker-Sekte" hält? *hüstel*


.
.
.

.
.
.


Da würde ich mich aber sehr warm anziehen. Abgesehen von den berufsempörten üblichen Verdächtigen von C. Roth bis K. Kolat ("Beleidigung!", "nicht opportun", "wo bleibt die Toleranz für Ehen zwischen 12jährigen Mädchen und 65jährigen Opas?!") muß man auch jederzeit mit ungebetenem Besuch erregter Gläubiger rechnen. Wer wissen will, was ich meine, kann ja mal Kurt Westergaard fragen. -klack!- (http://www.spiegel.de/thema/kurt_westergaard/)

Efna
11.09.2014, 00:42
Man kann ja sehr leicht die Probe aufs Exempel machen. Also hier, im ach so toleranten Westen:


Darf man die katholische Kirche so ganz für sich privat für eine "Kinderficker-Sekte" halten? Man darf.

Darf man auch sagen oder schreiben, daß man die katholische Kirche für eine "Kinderficker-Sekte" hält? Man darf (http://jobo72.wordpress.com/2012/02/15/%E2%80%9Ekinderficker-sekte/).


Darf man den Islam so ganz für sich privat für eine "Kinderficker-Sekte" halten? Man darf.

Darf man auch sagen oder schreiben, daß man den Islam für eine "Kinderficker-Sekte" hält? *hüstel*


.
.
.

.
.
.


Da würde ich mich aber sehr warm anziehen. Abgesehen von den berufsempörten üblichen Verdächtigen von C. Roth bis K. Kolat ("Beleidigung!", "nicht opportun", "wo bleibt die Toleranz für Ehen zwischen 12jährigen Mädchen und 65jährigen Opas?!") muß man auch jederzeit mit ungebetenem Besuch erregter Gläubiger rechnen. Wer wissen will, was ich meine, kann ja mal Kurt Westergaard fragen. -klack!- (http://www.spiegel.de/thema/kurt_westergaard/)

Kinderfickersekte, das trifft auf beide zu....

Sherpa
11.09.2014, 01:52
Die würden dann ja wenigstens mal in den Problemvierteln für Ordnung sorgen!

Sollten sie wirklich nur ihre Glaubensbrüder auf den Pfad der Tugend führen wollen - OK.
Jeder geht gegen das vor, was ihn persönlich stört.

Im Land Brandenburg hat die Polizei jetzt auch ehrenamtliche Helfer: Bürger laufen nachts Streife wegen der hohen Einbruchsgefahr in Grenzgebieten zum befreundeten EU-Land Polen.

Bruddler
11.09.2014, 03:30
Spast!
Wohl kaum eine Gesellschaft ist im Umgang mit Sexualität SO heuchlerisch wie die Islamische.
Vornerum einen auf moralisch tun, hintenrum Kinder heiraten und dann durchficken oder sich
mit kleinen Buben (Bacha Bazi) die man als Mädchen verkleidet vergnügen.
Es gibt wohl keine Männergesellschaft die SO viel panische Angst vor Frauen hat wie die Islamische.
Männer die Angst vor Frauen haben........das lässt tief blicken. Zudem ist Homoerotik im Islam unglaublich
weit verbreitet - warum? Weil durch die restriktive Überwachung der Kontakte Mann-Frau eine ganze Gesellschaft
knastschwul geworden ist. Die islamische Literatur kennt von daher wahre Hymnen an die "Knabenliebe".

Geh mich also weg mit "sittsamer und tugendhafter". Das einzige was du damit erreichst ist eine Steigerung selbst
noch der sexualmoralischen Heuchelei des Christentums um eine Zehnerpotenz um den Preis der weiteren Etablierung
eines primitiven Wüstenkultes.

Volltreffer ! :dg:

Siegfriedphirit
13.09.2014, 12:42
.. da wird es Zeit, das der Staat mal die eigene richtige Polizei aufstockt, damit nicht diese Typen das Recht verkörpern. Immer nur an der Sicherheit sparen geht nunmal nicht, wenn man so viele Fremde und deren Religionen rein lasst.

herberger
13.09.2014, 13:28
Der Islam ist seinem Wesen nach mehr als eine Religion. Er ist ein kultisches, politisches und soziales Regelwerk, will religiöse und politisch-soziale Ordnung in einem sein. Und er war von Anfang an kriegerisch. Der Islam will das «Haus des Islam» auf der ganzen Welt verbreiten. Es geht ihm dabei nicht so sehr um religiöse Bekehrung der Nichtmuslime als um ihre Unterwerfung unter die Scharia. In Sure 2, 256 heisst es: «In der Religion gibt es keinen Zwang.» Glaube lässt sich eben nicht erzwingen, Unterwerfung unter das islamische Recht aber sehr wohl