PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlbetrug in Sachsen(?), Versuch weitere evtl. Wahlbetrüge zu dokumentieren....



Varg
05.09.2014, 20:03
Darum geht's:

Bei der Sachsenwahl zog die NPD bekanntermaßen äußerst knapp nicht wieder in den LT ein.
Viele Foristen verfolgten das Geschehen, so wie ich, in Echtzeit und schrieben währendessen im bewussten Strang.
Ich verfolgte sowohl die MSM, als auch die Zwischenergebnisse auf der Seite des Statistischen Bundesamtes.
Auf der Seite des St. Bundesamtes wurde die NPD durchweg mit 5,5% angegeben, während die Grünen auf, ich meine, 4,3% taxiert wurden.
In den MSM wurde zeitgleich die NPD konstant mit 5% geführt und die Grünen mit deutlich ü. 5%.
Kurz vor Ende der Auszählungen war die Seite des St. Bundesamtes für einige Minuten nicht zu erreichen.
Als sie wieder zu erreichen war, lag die NPD bei 5,3% (o. niedriger).
Der Rest ist bekannt, sie bekam am Ende 4,95%

Am übernächsten Sonntag ist LTW in Thüringen.
Meine Idee ist wie folgt, wir werden sicher wieder die Wahl live verfolgen, gleich um 18 Uhr, wenn es die ersten Hochrechnungen gibt, sollten wir auf die Seite des St. Bundesamt gehen, die Zwischenergbnisse sollten wir per Screenshots dokumentieren.
Sollte es wieder zu einem Wahlbetrug kommen, könnte man zumindest die falsche Berichterstattung der MSM belegen, vllt. würden sich auch Indizien für einen Wahlbetrug finden.....wer weiß.

Was halten die Foristen von der Idee?

Cybeth
05.09.2014, 20:14
Also ich brauche keine Statistiken, oder sonst irgendwelche Infos, um zu wissen, das es in der BRD Wahlbetrug gibt :D

Vielleicht nicht so wie in Korea, aber immerhin :ja:

Patriotistin
05.09.2014, 20:19
Also ich brauche keine Statistiken, oder sonst irgendwelche Infos, um zu wissen, das es in der BRD Wahlbetrug gibt :D

Vielleicht nicht so wie in Korea, aber immerhin :ja:

Na selbst hier im Forum gibt immer noch Leute die an einen Wahlbetrug nicht glauben :haha:

Schlummifix
05.09.2014, 20:23
Das lag wohl daran, dass die größeren Städte noch nicht ausgezählt waren.
Die Prognosen der Medien gehen jedoch von allen Wahlkreisen aus.

Warum behaupte ich dennoch, dass Betrug vorliegt? Ganz einfach:

1. Keine faire Berichterstattung in der "Mediendemokratie". Keine Gleichbehandlung der Parteien in den Staatsmedien.
2. Offene Propaganda gegen einzelne Parteien, mit Hilfe von Steuergeldern in Millionenhöhe.
3. Was in den Wahllokalen abgeht, weiß sowieso niemand. Dann landet die Stimme für Partei x eben auf dem Stapel von Partei y.
4. Hinterher werden sogar Pranger eingerichtet: In der kleinen Stadt x wählen besonders viele Menschen die Partei y.

Ich traue dem Braten jedenfalls nicht mehr. Und das soll Demokratie sein?

Ruepel
05.09.2014, 21:13
Geringfügige Modifikationen als Wahlbetrug zu diffamieren,das geht nun wirklich zu weit.
Soetwas tun Nazis oder Putins,aber keine Demokraten.

Varg
05.09.2014, 21:15
Geringfügige Modifikationen als Wahlbetrug zu diffamieren,das geht nun wirklich zu weit.
Soetwas tun Nazis oder Putins,aber keine Demokraten.

Es kann jedenfalls nicht schaden die Entwicklung der Hochrechnungen zu dokumentieren.

Ruepel
05.09.2014, 21:15
Das lag wohl daran, dass die größeren Städte noch nicht ausgezählt waren.
Die Prognosen der Medien gehen jedoch von allen Wahlkreisen aus.

Warum behaupte ich dennoch, dass Betrug vorliegt? Ganz einfach:

1. Keine faire Berichterstattung in der "Mediendemokratie". Keine Gleichbehandlung der Parteien in den Staatsmedien.
2. Offene Propaganda gegen einzelne Parteien, mit Hilfe von Steuergeldern in Millionenhöhe.
3. Was in den Wahllokalen abgeht, weiß sowieso niemand. Dann landet die Stimme für Partei x eben auf dem Stapel von Partei y.
4. Hinterher werden sogar Pranger eingerichtet: In der kleinen Stadt x wählen besonders viele Menschen die Partei y.

Ich traue dem Braten jedenfalls nicht mehr. Und das soll Demokratie sein?

In der Tat,das ist gelebte Demokratie.
Ist das nicht toll!?

Ruepel
05.09.2014, 21:26
Es kann jedenfalls nicht schaden die Entwicklung der Hochrechnungen zu dokumentieren.

Und,es sind nur Hochrechnungen,die im Falle des Falles jede Interpretation zulassen.
Wann begreift ihr Narren endlich,das die Wahlergebnisse in den Hinterzimmern von Spiegel,Bild und TAZ bei einigen Flaschen Roten verteilt werden!?
Wenn ich gegen "mein Volk" regieren müsste,würde ich es genauso tun.

Varg
05.09.2014, 21:33
Und,es sind nur Hochrechnungen,die im Falle des Falles jede Interpretation zulassen.
Wann begreift ihr Narren endlich,das die Wahlergebnisse in den Hinterzimmern von Spiegel,Bild und TAZ bei einigen Flaschen Roten verteilt werden!?
Wenn ich gegen "mein Volk" regieren müsste,würde ich es genauso tun.

Ich sprach von Indizien, nicht von Beweisen.

Ruepel
05.09.2014, 21:49
Ich sprach von Indizien, nicht von Beweisen.

Indizien sind Kaffeesatz leserei.

MindoverMatter
05.09.2014, 21:53
Und,es sind nur Hochrechnungen,die im Falle des Falles jede Interpretation zulassen.
Wann begreift ihr Narren endlich,das die Wahlergebnisse in den Hinterzimmern von Spiegel,Bild und TAZ bei einigen Flaschen Roten verteilt werden!?
Wenn ich gegen "mein Volk" regieren müsste,würde ich es genauso tun.

Ist richtig.

prinzregent
05.09.2014, 21:56
Darum geht's:

Bei der Sachsenwahl zog die NPD bekanntermaßen äußerst knapp nicht wieder in den LT ein.
Viele Foristen verfolgten das Geschehen, so wie ich, in Echtzeit und schrieben währendessen im bewussten Strang.
Ich verfolgte sowohl die MSM, als auch die Zwischenergebnisse auf der Seite des Statistischen Bundesamtes.
Auf der Seite des St. Bundesamtes wurde die NPD durchweg mit 5,5% angegeben, während die Grünen auf, ich meine, 4,3% taxiert wurden.
In den MSM wurde zeitgleich die NPD konstant mit 5% geführt und die Grünen mit deutlich ü. 5%.
Kurz vor Ende der Auszählungen war die Seite des St. Bundesamtes für einige Minuten nicht zu erreichen.
Als sie wieder zu erreichen war, lag die NPD bei 5,3% (o. niedriger).
Der Rest ist bekannt, sie bekam am Ende 4,95%

Am übernächsten Sonntag ist LTW in Thüringen.
Meine Idee ist wie folgt, wir werden sicher wieder die Wahl live verfolgen, gleich um 18 Uhr, wenn es die ersten Hochrechnungen gibt, sollten wir auf die Seite des St. Bundesamt gehen, die Zwischenergbnisse sollten wir per Screenshots dokumentieren.
Sollte es wieder zu einem Wahlbetrug kommen, könnte man zumindest die falsche Berichterstattung der MSM belegen, vllt. würden sich auch Indizien für einen Wahlbetrug finden.....wer weiß.

Was halten die Foristen von der Idee?

Prinzipiell eine gute Idee. Allerdings ist es einem Staat egal, ob Wahlbetrug belegt wird, in welchem es Wahlbetrug gibt.
Die NPD wird ganz klar hier und da gewählt, doch die Demokratie hat ihre Möglichkeiten der Einschränkung. Wenn gesagt wird die NPD
liegt bei 4,95 %, dann kann man davon ausgehen, dass diese Partei um einige Prozentpunkte höher bei den Landtagswahlen liegt und
damit ganz klar den Einzug in den LT geschafft hätte.
Doch wie gesagt, es darf nicht sein, was nicht sein soll.

prinzregent
05.09.2014, 22:00
Und derjenige, der an die Demokratie in der BRD/EU/USA glaubt, der mag ein guter Mensch sein, der Volksbestimmung befürwortet, allerdings ist er ein armer Tropf, welcher auf das gesamte, große Kasperle Theater reinfällt. Die besten Sklaven sind die, die glauben in Freiheit und Selbstbestimmung zu leben.

CrispyBit
05.09.2014, 22:21
Nur weil mein es Demokratie nennt, ist es noch lange keine. Deutschland ist so Demokratisch wie Nordkorea ,China oder die Sowjetunion seiner Zeit. Da wird oder wurden auch gewählt. Selbst die Gewählten Politiker in Deutschland haben nicht mal mehr die Wahl. CIA Foltercamps gibt es auch in Deutschland. Unfälle passiere, Leute verschwinden, heute nichts mehr ungewöhnliches, Gang und gebe.

Sathington Willoughby
05.09.2014, 22:28
Darum geht's:

Bei der Sachsenwahl zog die NPD bekanntermaßen äußerst knapp nicht wieder in den LT ein.
Viele Foristen verfolgten das Geschehen, so wie ich, in Echtzeit und schrieben währendessen im bewussten Strang.
Ich verfolgte sowohl die MSM, als auch die Zwischenergebnisse auf der Seite des Statistischen Bundesamtes.
Auf der Seite des St. Bundesamtes wurde die NPD durchweg mit 5,5% angegeben, während die Grünen auf, ich meine, 4,3% taxiert wurden.
In den MSM wurde zeitgleich die NPD konstant mit 5% geführt und die Grünen mit deutlich ü. 5%.
Kurz vor Ende der Auszählungen war die Seite des St. Bundesamtes für einige Minuten nicht zu erreichen.
Als sie wieder zu erreichen war, lag die NPD bei 5,3% (o. niedriger).
Der Rest ist bekannt, sie bekam am Ende 4,95%

Am übernächsten Sonntag ist LTW in Thüringen.
Meine Idee ist wie folgt, wir werden sicher wieder die Wahl live verfolgen, gleich um 18 Uhr, wenn es die ersten Hochrechnungen gibt, sollten wir auf die Seite des St. Bundesamt gehen, die Zwischenergbnisse sollten wir per Screenshots dokumentieren.
Sollte es wieder zu einem Wahlbetrug kommen, könnte man zumindest die falsche Berichterstattung der MSM belegen, vllt. würden sich auch Indizien für einen Wahlbetrug finden.....wer weiß.

Was halten die Foristen von der Idee?
Vergebene Liebesmüh. Solche Abweichungen kommen dadurch zustande, dass einige Bezirke NPD-Hochburgen sind, andere nicht. Die Bezirke werden hintereinander ausgezählt, daher kann es auch ohne Manipulation zu solchen Schwankungen kommen.
Wenn, dann sollte man sich als Wahlhelfer vor Ort engagieren und den Anderen auf die Finger schauen, da wird wohl eher mal was "fallen lassen".

Sathington Willoughby
05.09.2014, 22:29
Das lag wohl daran, dass die größeren Städte noch nicht ausgezählt waren.
Die Prognosen der Medien gehen jedoch von allen Wahlkreisen aus.

Warum behaupte ich dennoch, dass Betrug vorliegt? Ganz einfach:

1. Keine faire Berichterstattung in der "Mediendemokratie". Keine Gleichbehandlung der Parteien in den Staatsmedien.
2. Offene Propaganda gegen einzelne Parteien, mit Hilfe von Steuergeldern in Millionenhöhe.
3. Was in den Wahllokalen abgeht, weiß sowieso niemand. Dann landet die Stimme für Partei x eben auf dem Stapel von Partei y.
4. Hinterher werden sogar Pranger eingerichtet: In der kleinen Stadt x wählen besonders viele Menschen die Partei y.

Ich traue dem Braten jedenfalls nicht mehr. Und das soll Demokratie sein?
Korrekt.
Zudem sprechen abgerissene Plakate und bedrohte Helfer Bände für den Zustand unseres "freien" Landes.

Varg
05.09.2014, 22:31
Vergebene Liebesmüh. Solche Abweichungen kommen dadurch zustande, dass einige Bezirke NPD-Hochburgen sind, andere nicht. Die Bezirke werden hintereinander ausgezählt, daher kann es auch ohne Manipulation zu solchen Schwankungen kommen.
Wenn, dann sollte man sich als Wahlhelfer vor Ort engagieren und den Anderen auf die Finger schauen, da wird wohl eher mal was "fallen lassen".

Ja, da hast Du 100%ig Recht.
Die NPD ist schon schön blöd, bevor die überhaupt Überlegungen bzgl. Wahlkampf anstellen, sollten sie sich um Wahlbeobachter kümmern.
Aber nu ja, NPD eben.....

Alfred Tetzlaff
05.09.2014, 22:35
Na selbst hier im Forum gibt immer noch Leute die an einen Wahlbetrug nicht glauben :haha:

Betrug gab es nur in der ehemaligen DDR. In Deutschland gibt es da nicht. Dazu sind die Beamten zuuu genau. Die braune Brühe hat mangels geeigneter Führungskräfte keine Chance. :cool:

MindoverMatter
05.09.2014, 22:41
Ja, da hast Du 100%ig Recht.
Die NPD ist schon schön blöd, bevor die überhaupt Überlegungen bzgl. Wahlkampf anstellen, sollten sie sich um Wahlbeobachter kümmern.
Aber nu ja, NPD eben.....


Unsinn.
Bsp: Köln 46 Wahlbezirke
Parteimitglieder: 18
Wo sollen die Leute denn herkommen? Ich finde das immer lustig hier, was die Leute sich so vorstellen.

Varg
05.09.2014, 22:44
Unsinn.
Bsp: Köln 46 Wahlbezirke
Parteimitglieder: 18
Wo sollen die Leute denn herkommen? Ich finde das immer lustig hier, was die Leute sich so vorstellen.

In Sachsen bzw. Thüringen ist die NPD etwaaaas besser aufgestellt, da haben sie die Möglichkeiten, nutzen sie aber nicht.

Efna
05.09.2014, 22:46
In Sachsen bzw. Thüringen ist die NPD etwaaaas besser aufgestellt, da haben sie die Möglichkeiten, nutzen sie aber nicht.

In Thüringen dürften sie keine Chance haben, da waren sie noch nie im Landtag, als einzigstes neues Bundesland.

ochmensch
05.09.2014, 22:46
Die Live-Auszählung ist als Indikator eher schlecht. Ich kann mich erinnern, dass auch mal die BIW bis kurz vor Schluss super da standen. Wenn aber bevölkerungsreiche, tendeziell linke Wahlkreise ganz zuletzt kommen, kippen die Relationen eben.

Patriotistin
06.09.2014, 12:29
Betrug gab es nur in der ehemaligen DDR. In Deutschland gibt es da nicht. Dazu sind die Beamten zuuu genau. Die braune Brühe hat mangels geeigneter Führungskräfte keine Chance. :cool:

Ohweihhhh du also auch:trost: !!!

Efna
06.09.2014, 12:31
Die Live-Auszählung ist als Indikator eher schlecht. Ich kann mich erinnern, dass auch mal die BIW bis kurz vor Schluss super da standen. Wenn aber bevölkerungsreiche, tendeziell linke Wahlkreise ganz zuletzt kommen, kippen die Relationen eben.

Das war in Sachsen ja der Fall, die landkreise wurdebn als erstes ausgezählt erst dann kamen urbanen Gebiete...

Rüganer
06.09.2014, 12:56
In Thüringen dürften sie keine Chance haben, da waren sie noch nie im Landtag, als einzigstes neues Bundesland.

:wand:
Bist du schon wieder high?
Wieviele "neue Bundesländer" gibt es? Und in wievielen davon saß die NPD bisher im Landtag?
Wenn du schon gegen "rechts" kämpfen willst, dann solltest du dich wenigstens vorher informieren, gegen was genau du kämpfst. Dann wüsstest du nämlich, dass Thüringen nicht das einzigste "neue Bundesland", wo die NPD noch nie im Landtag war.

Efna
06.09.2014, 12:59
:wand:
Bist du schon wieder high?
Wieviele "neue Bundesländer" gibt es? Und in wievielen davon saß die NPD bisher im Landtag?
Wenn du schon gegen "rechts" kämpfen willst, dann solltest du dich wenigstens vorher informieren, gegen was genau du kämpfst. Dann wüsstest du nämlich, dass Thüringen nicht das einzigste "neue Bundesland", wo die NPD noch nie im Landtag war.

Sachsen Anhalt und Brandenburg, aber auch nur weil dort statt sie die DVU angetreten ist...

Rüganer
06.09.2014, 13:08
Sachsen Anhalt und Brandenburg, aber auch nur weil dort statt sie die DVU angetreten ist...

Blödsinn! In Brandenburg ist die NPD 1990, 1999 und 2009 zur Landtagswahl angetreten. Und in Sachsen-Anhalt 1990 und 2011.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#Landtags wahlergebnisse
Warum laberst du immer von Dingen, von denen du keine Ahnung hast? Wie oft willst du dich eigentlich noch zum Affen machen?

Efna
06.09.2014, 13:29
Blödsinn! In Brandenburg ist die NPD 1990, 1999 und 2009 zur Landtagswahl angetreten. Und in Sachsen-Anhalt 1990 und 2011.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#Landtags wahlergebnisse
Warum laberst du immer von Dingen, von denen du keine Ahnung hast? Wie oft willst du dich eigentlich noch zum Affen machen?

Also ist Thüringen doch das einzigste neue Bundesland wo die NPD es noch nie geschafft hat im Landtag zu sitzen....

Rüganer
06.09.2014, 13:33
Also ist Thüringen doch das einzigste neue Bundesland wo die NPD es noch nie geschafft hat im Landtag zu sitzen....

Nein. Auch in Sachsen-Anhalt und Brandenburg saß die NPD noch nie im Landtag. Lesen kannst du auch nicht mehr?

grybbl
07.09.2014, 00:27
Nein. Auch in Sachsen-Anhalt und Brandenburg saß die NPD noch nie im Landtag. Lesen kannst du auch nicht mehr?

Tja.was wollen wir mit der "Verfassungsschutzpartei"
Eine nationale Partei wird niemals zugelassen.
Erinnert mich an den Kalauer aus dem "Osten"
(wenn Drei zusammenstehen ist einer von der STASI)

Nikolaus
07.09.2014, 01:22
Tja.was wollen wir mit der "Verfassungsschutzpartei"
Eine nationale Partei wird niemals zugelassen.Die NPD war doch zugelassen.
Wenn nichtmal die dir national genug sind, mußt du selbst eine gründen.

grybbl
07.09.2014, 11:57
Die NPD war doch zugelassen.
Wenn nichtmal die dir national genug sind, mußt du selbst eine gründen.

Leichte Leseschwäche?
Wieso wurde die NPD nicht verboten?

Graf Zahl
07.09.2014, 11:59
Darum geht's:

Bei der Sachsenwahl zog die NPD bekanntermaßen äußerst knapp nicht wieder in den LT ein.
Viele Foristen verfolgten das Geschehen, so wie ich, in Echtzeit und schrieben währendessen im bewussten Strang.
Ich verfolgte sowohl die MSM, als auch die Zwischenergebnisse auf der Seite des Statistischen Bundesamtes.
Auf der Seite des St. Bundesamtes wurde die NPD durchweg mit 5,5% angegeben, während die Grünen auf, ich meine, 4,3% taxiert wurden.
In den MSM wurde zeitgleich die NPD konstant mit 5% geführt und die Grünen mit deutlich ü. 5%.
Kurz vor Ende der Auszählungen war die Seite des St. Bundesamtes für einige Minuten nicht zu erreichen.
Als sie wieder zu erreichen war, lag die NPD bei 5,3% (o. niedriger).
Der Rest ist bekannt, sie bekam am Ende 4,95%

Am übernächsten Sonntag ist LTW in Thüringen.
Meine Idee ist wie folgt, wir werden sicher wieder die Wahl live verfolgen, gleich um 18 Uhr, wenn es die ersten Hochrechnungen gibt, sollten wir auf die Seite des St. Bundesamt gehen, die Zwischenergbnisse sollten wir per Screenshots dokumentieren.
Sollte es wieder zu einem Wahlbetrug kommen, könnte man zumindest die falsche Berichterstattung der MSM belegen, vllt. würden sich auch Indizien für einen Wahlbetrug finden.....wer weiß.

Was halten die Foristen von der Idee?

Es ist Wahlbetrug -die Grünen mag doch fast keiner mehr in diesem Land und man ist der Überfremdung überdrüssig - deswegen halte ich in so einer Sache Wahlbetrug aufs politsichen Motiven für möglich.

Th.R.
07.09.2014, 22:01
Meine Idee ist wie folgt, wir werden sicher wieder die Wahl live verfolgen, gleich um 18 Uhr, wenn es die ersten Hochrechnungen gibt, sollten wir auf die Seite des St. Bundesamt gehen, die Zwischenergbnisse sollten wir per Screenshots dokumentieren.


Deine gute Absicht in Ehren, aber es wird wohl leider für die Katz sein:

Schau zur Sachsen NPD! Die haben sich scheinbar mit der Wahlfälschung vom letzten Sonntag abgefunden. Von Empörung und einem Willen zur Wahlanfechtung ist das nichts zu sehen. Die wollen gar nicht. Alles vergebene Müh....