PDA

Vollständige Version anzeigen : Tripoli: Islamisten im Besitz von 11 Passagiermaschinen



Esreicht!
03.09.2014, 11:22
Hallo,

dank der USraelischen "Demokratisierung" Libyens und Pfählung von Gaddafi haben nun wie auch im Irak nach der "Demokratisierung" Hardcore-Islamisten das Ruder übernommen:



Islamisten-Gruppe in Libyen übernahm Airport
Elf Passagiermaschinen verschwunden:
USA warnen vor Terroranschlägen mit Flugzeugen

Der Tripoli International Airport fiel vor einigen Wochen in die Hand von radikalen Islamisten. Nun sind laut US-Regierung elf Passagiermaschinen verschwunden. Die Amerikaner warnen, die Flugzeuge könnten am 11. September für Terroranschläge eingesetzt werden...

http://www.focus.de/panorama/videos/islamisten-gruppe-in-libyen-uebernahm-airport-elf-passagiermaschinen-verschwunden-usa-warnen-vor-terroranschlaegen-mit-flugzeugen_id_4104934.html

An dieser Stelle nochmal Kompliment an Westerwelle, der sich dieser "Demokratisierung" verweigerte, weshalb die FDP nun endgültig weg vom Fenster ist. Niemand widersetzt sich ungestraft seinen zionistischen Auftraggebern!

kd

Bettmaen
03.09.2014, 15:45
Der "Philosoph und Journalist" Bernard Levy gab persönlich den medialen Startschuss für den völkerrechtswidrigen Krieg und den Regime change in Libyen. Seitdem versinkt Libyen im Chaos. Den Herrn Philosophen ficht das nicht an. Das Ziel (Arabien im Bürgerkrieg) ist ja erreicht.

Westerwelle ist an Krebs erkrankt. Zufall?

MindoverMatter
03.09.2014, 15:56
Sie kommen immer näher. Diese "hardcore-Islamisten".

derRevisor
03.09.2014, 16:44
Ich halte es für unglaubwürdig, dass diese Maschinen aus dem Sichtfeld der Anglos "verschwunden" sein sollen. Schon unter Berücksichtigung der damit verbundenen Terroroptionen, der angloamerikanischen Aufklärungsmöglichkeiten und den zahlreichen vernetzten technischen Systemen in diesen Flugzeugen, dürfte dies mehr als unwahrscheinlich sein. Außerdem wäre die einfache Möglichkeit einer Zerstörung gegeben gewesen, wenn man einen ISIS-Zugriff hätte verhindern wollen. Entweder dient diese Meldung zur Angst- und Panikmache, der Erzeugung von vorgeblichen Handlungszwängen, oder es soll damit ein baldiger inszenierter bzw. absichtlich nicht verhinderter Terroranschlag medial vorbereitet werden.

Das Laienschauspiel wird immer dreister. Die haben anscheinend überhaupt keinen Respekt mehr vor den Medienkonsumenten.

MindoverMatter
03.09.2014, 16:47
Ich halte es für unglaubwürdig, dass diese Maschinen aus dem Sichtfeld der Anglos "verschwunden" sein sollen. Schon unter Berücksichtigung der damit verbundenen Terroroptionen, der angloamerikanischen Aufklärungsmöglichkeiten und den zahlreichen vernetzten technischen Systemen in diesen Flugzeugen, dürfte dies mehr als unwahrscheinlich sein. Außerdem wäre die einfache Möglichkeit einer Zerstörung gegeben gewesen, wenn man einen ISIS-Zugriff hätte verhindern wollen. Entweder dient diese Meldung zur Angst- und Panikmache, oder es soll damit ein baldiger inszenierter bzw. absichtlich nicht verhinderter Terroranschlag ausgeführt werden.

Was spricht dagegen, die vernetzten technischen Systeme in den Flugzeugen unbrauchbar zu machen? Fliegen dürften die Dinger trotzdem, wenn einer weiß, wie es geht.

derRevisor
03.09.2014, 16:51
Was spricht dagegen, die vernetzten technischen Systeme in den Flugzeugen unbrauchbar zu machen? Fliegen dürften die Dinger trotzdem, wenn einer weiß, wie es geht.

Ja. Aber ich glaube nicht, dass die Anglos diese fliegenden Bomben aus den Augen verlieren könnten, außer sie wollen es absichtlich. Vielleicht wäre das Verschwinden von 1-2 Maschinen noch möglich, aber bei ganzen 11 Maschinen ist es mehr als nur fragwürdig. Die Überwachen diese Gegend schließlich aus dem Weltraum, per Drohnen, Flugzeugen, Radar, Informanten, Kommunikation, und und und.....

MindoverMatter
03.09.2014, 16:53
Ja. Aber ich glaube nicht, dass die Anglos diese fliegenden Bomben aus den Augen verlieren könnten, außer sie wollen es absichtlich. Vielleicht wäre das Verschwinden von 1-2 Maschinen noch möglich, aber bei ganzen 11 Maschinen ist es mehr als nur fragwürdig. Die Überwachen diese Gegend schließlich aus dem Weltraum, per Drohnen, Flugzeugen, Radar, Informanten und und und.....


Ja das stimmt schon. WEnn man davon ausgeht, dass sowieso alles gesteuert ist, passiert nichts zufällig, erst recht nicht, dass sogar elf Flugzeuge einfach so verschwinden.

Esreicht!
03.09.2014, 16:55
Ich halte es für unglaubwürdig, dass diese Maschinen aus dem Sichtfeld der Anglos "verschwunden" sein sollen. Schon unter Berücksichtigung der damit verbundenen Terroroptionen, der angloamerikanischen Aufklärungsmöglichkeiten und den zahlreichen vernetzten technischen Systemen in diesen Flugzeugen, dürfte dies mehr als unwahrscheinlich sein. Außerdem wäre die einfache Möglichkeit einer Zerstörung gegeben gewesen, wenn man einen ISIS-Zugriff hätte verhindern wollen. Entweder dient diese Meldung zur Angst- und Panikmache, der Erzeugung von vorgeblichen Handlungszwängen, oder es soll damit ein baldiger inszenierter bzw. absichtlich nicht verhinderter Terroranschlag medial vorbereitet werden.

Das Laienschauspiel wird immer dreister. Die haben anscheinend überhaupt keinen Respekt mehr vor den Medienkonsumenten.

Den Gedanken hatte ich zunächst auch, gerade in Anbetracht des nahen 11/9 Jahrestages. Habs aber wieder gleich verworfen. Ein Inside-Job wie 11/9 läßt sich nicht wiederholen und den Islamisten in die Schuhe schieben. Ich denke schon, daß die Flugzeuge verschwunden und in Händen der Islamisten sind.


kd

kd

Stättler
03.09.2014, 17:01
Ja. Aber ich glaube nicht, dass die Anglos diese fliegenden Bomben aus den Augen verlieren könnten, außer sie wollen es absichtlich. Vielleicht wäre das Verschwinden von 1-2 Maschinen noch möglich, aber bei ganzen 11 Maschinen ist es mehr als nur fragwürdig. Die Überwachen diese Gegend schließlich aus dem Weltraum, per Drohnen, Flugzeugen, Radar, Informanten, Kommunikation, und und und.....

Eindeutig.



Bei ihren Tausenden Luftangriffen wußten sie auch , wo ihre Ziele waren .

11 Flugzeuge weg ....omG ...doch wohl nicht im Wüstensand verbuddelt ?:D

derRevisor
03.09.2014, 17:08
Den Gedanken hatte ich zunächst auch, gerade in Anbetracht des nahen 11/9 Jahrestages. Habs aber wieder gleich verworfen. Ein Inside-Job wie 11/9 läßt sich nicht wiederholen und den Islamisten in die Schuhe schieben. Ich denke schon, daß die Flugzeuge verschwunden und in Händen der Islamisten sind.


kd

kd

Wo sollen die denn sein? Entweder noch vor Ort oder sie wurden auf andere Flughaefen verbracht. Soviele Landebahnen hat die Isis wohl nicht im Zugriff und waeren die in der Luft gewesen, haette es spaetestens dann in der Ueberwachung auftauchen muessen. Allein schon Israel als Nachbar wuerde so ein Risiko niemals unbeobachtet verschwinden lassen. Die Meldung ist absolut unglaubwuerdig.

Grafenwalder
03.09.2014, 18:55
An dieser Stelle nochmal Kompliment an Westerwelle, der sich dieser "Demokratisierung" verweigerte, weshalb die FDP nun endgültig weg vom Fenster ist. Niemand widersetzt sich ungestraft seinen zionistischen Auftraggebern!

kd

Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang. Meines Erachtens ist die FDP wegen ganz anderer Sachen abgestürzt, nämlich dem eklatanten Unterschied zwischen Wahlversprechen 2009 und der dann folgenden krass entgegengesetzt verfolgten Politik.

Esreicht!
03.09.2014, 19:34
Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang. Meines Erachtens ist die FDP wegen ganz anderer Sachen abgestürzt, nämlich dem eklatanten Unterschied zwischen Wahlversprechen 2009 und der dann folgenden krass entgegengesetzt verfolgten Politik.

Der jüdisch-französische Kriegshetzer. B. Levy, von den Medien naturgemäß wie auch Stalins jüdischer Chefhetzer Ilja Ehrenburg euphemistisch Philosoph genannt, drückte sich deutlich aus und fortan gings mit der FDP bergab:



Libyen-Krieg
"Westerwelle feuern"

Der Philosoph Bernard-Henri Lévy über Bomben gegen Gadhafi und den deutschen "Populärpazifismus". von Gero von Randow
31. März 2011 11:09 Uhr

Lévy : Der Populärpazifismus des Herrn Westerwelle hat dazu geführt, dass die Koalition wertvolle Zeit verlor. Seit Jahrzehnten hat es keine dermaßen tiefe Uneinigkeit zwischen Deutschland und Frankreich mehr gegeben.

ZEIT : Wie erklären Sie die deutsche Position?

Lévy : Erstens durch bösen Zufall. Den unglücklichen Umstand, dass ein mittelmäßiger, inkompetenter, vielleicht sogar ahnungsloser Minister Regie führt, der, wie damals Haider oder heute Berlusconi, dem Weltdesaster nicht gewachsen ist, das Gadhafi heißt. Sodann durch die Tatsache, dass ein Mann wie zu Guttenberg, der – wer weiß? – die Dinge vielleicht ins Lot gebracht hätte, unmittelbar vor der Krise gezwungen war, zu gehen. Und schließlich durch die kurzsichtige Wahltaktik einer Frau Merkel.

ZEIT : Wie könnte Deutschland den Schaden begrenzen?

Lévy : Kurzfristig: Westerwelle feuern. Mittelfristig: Zusammen mit Frankreich die Scherben aufsammeln ....


http://www.zeit.de/2011/14/Philosoph-Levy-Interview

Ausgerechnet der Kriegstreiber Levi hat Gaddafi als "Weltdesaster" bezeichnet. Das einzige WEltdesaster sind die Zions, die mit ihren völkerrechtswidrigen Angriffskriegen im Irak, in Libyen und Syrien nur Chaos hinterlassen!

Hat denn der jüdische ZEIT-Mitherausgeber Josef Joffe mal seinen Blutsbruder Levi gefragt, ober er das Chaos und Erstarken der Hardcore-Islamiten nicht vorhersehen konnte:?



kd

BRDDR_geschaedigter
03.09.2014, 19:35
Ich halte es für unglaubwürdig, dass diese Maschinen aus dem Sichtfeld der Anglos "verschwunden" sein sollen. Schon unter Berücksichtigung der damit verbundenen Terroroptionen, der angloamerikanischen Aufklärungsmöglichkeiten und den zahlreichen vernetzten technischen Systemen in diesen Flugzeugen, dürfte dies mehr als unwahrscheinlich sein. Außerdem wäre die einfache Möglichkeit einer Zerstörung gegeben gewesen, wenn man einen ISIS-Zugriff hätte verhindern wollen. Entweder dient diese Meldung zur Angst- und Panikmache, der Erzeugung von vorgeblichen Handlungszwängen, oder es soll damit ein baldiger inszenierter bzw. absichtlich nicht verhinderter Terroranschlag medial vorbereitet werden.

Das Laienschauspiel wird immer dreister. Die haben anscheinend überhaupt keinen Respekt mehr vor den Medienkonsumenten.

Das ist alles so geplant. Das wird eine riesen Show, die alle Hollywoodfilme in den Schatten stellen wird.

HansMaier.
03.09.2014, 19:45
Das ist alles so geplant. Das wird eine riesen Show, die alle Hollywoodfilme in den Schatten stellen wird.

Hihi. Ich war sehr lange sehr skeptisch, was die Eichelburgischen Theorien angeht,
aber seit ich annehmen kann, daß sich Rothschild und Co tatsächlich nach Osten
absetzen, halte ich so einen Reset wirklich für möglich. Und ich sehe ja, wie die Weltlage
zugespitzt wird. Den sheeples wirds mulmig gemacht, damit die den großen Knall quasi
erwarten und damit besser fressen...
MfG
H.Maier

BRDDR_geschaedigter
03.09.2014, 20:01
Hihi. Ich war sehr lange sehr skeptisch, was die Eichelburgischen Theorien angeht,
aber seit ich annehmen kann, daß sich Rothschild und Co tatsächlich nach Osten
absetzen, halte ich so einen Reset wirklich für möglich. Und ich sehe ja, wie die Weltlage
zugespitzt wird. Den sheeples wirds mulmig gemacht, damit die den großen Knall quasi
erwarten und damit besser fressen...
MfG
H.Maier

Habe noch eine andere Quelle unabhängig von Eichelburg, nämlich Eric John Phelps. Der hat das schon vor einem Jahr gesagt.

Der sagt auch Anschläge auf große US Städge voraus mit Atombomben und er weiß wer die "verborgenen Eliten" sind. Die Atombomben sind aber
nicht in den Flugzeugen sondern in den Städten fest installiert.

HansMaier.
03.09.2014, 20:27
Habe noch eine andere Quelle unabhängig von Eichelburg, nämlich Eric John Phelps. Der hat das schon vor einem Jahr gesagt.

Der sagt auch Anschläge auf große US Städge voraus mit Atombomben und er weiß wer die "verborgenen Eliten" sind. Die Atombomben sind aber
nicht in den Flugzeugen sondern in den Städten fest installiert.


Schon klar, der Eichelburg ist nur die beste deutschsprachige Quelle.
Ich habe mir immer gesagt, die Systemanalyse die vom Walter verbreitet
wird ist richtig, ein Fiatgeldsystem funktioniert nicht dauerhaft und endet
im Bankrott mangels Nachschuldner, aber der Rest ist Spekulation.
Und ich habe mich gefragt, wer soll denn das "alte Geld" sein von dem da die Rede ist?
Und wer könnte, zumindest im Westen, erfolgreich gegen Wallstreet und City of London
anstinken. Seit ich weiss, daß Putin ein großer Judenfreund ist und sehe, wie sich
sowohl die westlichen jüdischen Oligarchen als auch Israel, Richtung Russland orientieren,
denke ich anders. Wenns tatsächlich die heimlichen westlichen Herrscher sind, die
dem Westen den Stecker ziehen, wenn auch nicht allein, ist alles möglich.
MfG
H.Maier

ladydewinter
07.09.2014, 16:28
Bernhard Henry Levy< entstammt einer separtischen algerischen Familie und keiner franzözischen ,das nur nebenbei.
Crimeux Dekret 1871

Sarkozy soll etwas mit einem Kokainskandal zutun habe und Madame Trierweiler hat ein Buch geschriebne ,was sich zum Erfolgsschlager in Franka entwickelt hat.

Helgoland
07.09.2014, 16:46
Hallo,

dank der USraelischen "Demokratisierung" Libyens und Pfählung von Gaddafi haben nun wie auch im Irak nach der "Demokratisierung" Hardcore-Islamisten das Ruder übernommen:




An dieser Stelle nochmal Kompliment an Westerwelle, der sich dieser "Demokratisierung" verweigerte, weshalb die FDP nun endgültig weg vom Fenster ist. Niemand widersetzt sich ungestraft seinen zionistischen Auftraggebern!

kd

Wie war das doch gleich?

Mit der Verweigerung an dem von den jüdischen Gutmenschen Nicolas Sarkozy und Henri Lévy inszenierten Kriegs gegen Libyen teilzunehmen, brachte Guido Westerwelle das Fass der "Judenfeindlichkeit" (aus Sicht der Lobby) zum überlaufen. Er hatte für die jüdischen Machtzentren zu viel auf seinem Kerbholz. Am 28. März 2011 verkündete Bernard-Henri Lévy in der WELT schließlich das politische Todesurteil über Westerwelle: "Gaddafi wird gehen, aber Westerwelle auch."

Der ganze, sehr interessante Artikel ist hier nachzulesen:

http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/westerwelles_sturz.htm

Klopperhorst
07.09.2014, 16:54
Hihi. Ich war sehr lange sehr skeptisch, was die Eichelburgischen Theorien angeht,
aber seit ich annehmen kann, daß sich Rothschild und Co tatsächlich nach Osten
absetzen, halte ich so einen Reset wirklich für möglich. Und ich sehe ja, wie die Weltlage
zugespitzt wird. Den sheeples wirds mulmig gemacht, damit die den großen Knall quasi
erwarten und damit besser fressen...
MfG
H.Maier

Gerade Eichelburg, der alle zwei Wochen das finale Datum besitzt und immer wieder Untergangstermine nennt.
Wie war das noch im WM-Endspiel? Da fabulierte er doch, dass über der Fanmeile gleich das finale Ding platzen würde.
Wieder nichts, wie schon die gefühlte 10.000 Mal zuvor in den letzten Jahren.

---

Esreicht!
07.09.2014, 17:11
Das ist alles so geplant. Das wird eine riesen Show, die alle Hollywoodfilme in den Schatten stellen wird.

In Syrien sollen es keine Passagierflugzeuge, sondern Kampfjets sein, die in IS-Hände übergingen. Ob die überhaupt damit fliegen können ist eine andere Sache.


Bei Flughafen-Eroberung erbeutet
Video zeigt: IS-Terroristen haben jetzt auch Kampfjets
Samstag, 06.09.2014, 16:16

http://p5.focus.de/img/incoming/origs4114047/1878007320-w630-h329-o-q75-p5/isis-2.jpg

Die Lage im Irak spitzt sich weiter zu. Ein Video soll jetzt zeigen, dass die IS-Terroristen nun auch über Kampfjets verfügen. Bei der Eroberung eines Militärflughafens sollen die Flugzeuge den Extremisten in die Hände gefallen sein.

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat bei der Eroberung eines wichtigen Militärflughafens im Nordosten Syriens offenbar auch Kampfflugzeuge in die Hände bekommen. In einem am Freitag im Internet aufgetauchten Video der Extremisten vom Flughafen Al-Tabka sind mehrere Jets zu sehen. Die Bilder zeigen, wie IS-Kämpfer auf einer Maschine herumklettern. Ob die Flugzeuge noch einsatzbereit sind, ist unklar.

Die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte hatte zuvor nach der Eroberung des Flughafens berichtet, die syrische Armee habe alle Jets in Sicherheit bringen können...

http://www.focus.de/politik/ausland/bei-flughafen-eroberung-erbeutet-video-zeigt-is-terroristen-haben-jetzt-auch-kampfjets_id_4114050.html


Weiß man denn schon, warum Israel gegen Assad Raketen auf Damaskus prasseln ließ, anstatt ihn im Kampf gegen die ISIS zu unterstützen?:? Das ehemalige MdB Ruprecht Polenz forderte einen Angriff auf Assad auch ohne UN-Mandat.Sitzt Polenz bereits wegen Kriegstreiberei und damit indirekter Unterstützung der ISIS im Knast?


kd

HansMaier.
07.09.2014, 19:44
Gerade Eichelburg, der alle zwei Wochen das finale Datum besitzt und immer wieder Untergangstermine nennt.
Wie war das noch im WM-Endspiel? Da fabulierte er doch, dass über der Fanmeile gleich das finale Ding platzen würde.
Wieder nichts, wie schon die gefühlte 10.000 Mal zuvor in den letzten Jahren.

---

Hihi, wahr ist, der Eichelburg ist ein begnadeter Spekulant und hätte sich
besser was zurückgehalten mit seinen Terminen. Aber die grundsätzliche
Analyse ist halt richtig und damit steht der ja nicht allein. Wenn sich schon die
BIZ fragt, wie die Notenbanken aus ihrer Gelddruckerei ohne Crash rauskommen
wollen, bzw das veröffentlicht wird, ist Feuer unterm Dach. Die meisten
Katastrophisten kommen eh aus dem englischen Sprachraum. Und im Augenblick
trommeln ja auch die Mainstreammedien vom neuen 9/11. Wenn ich mir die Großlage
ansehe sage ich, es gibt eh nur zwei Möglichkeiten für das Finanzsystem.
Entweder solange weiter drucken, bis ein schwarzer Schwan landet und es zum
wilden Crash kommt, oder einen organisierten Reset durchziehen. Und zwar so, daß
die Schuld nicht die tatsächlichen Verantwortlichen trifft. Und Du sagst es ja selbst.
Demographisch ist der Westen in 10 Jahren sowieso erledigt. Wenn da noch was
gerettet werden soll und der Westen nicht zur zweiten oder gar dritten Welt absinken
und Beute der Asiaten werden soll, muss bald was passieren.
Wenn ich eine echte Elite des Westens wäre und wollte Elite bleiben, würde ich jetzt was tun.
Nun, wir sehen ja, wie die Woche verläuft...
MfG
H.Maier