PDA

Vollständige Version anzeigen : Dient der Ukarinekonflikt als Ablenkung vom weltweiten Djihad der Musels ???



Bulldog
03.09.2014, 10:45
Der brutale Eroberungs- und Vernichtungskrieg des IS in Syrien und im Irak ist immer mehr aus den Machwerken der Medien verschwunden oder wird nur noch als Nebensache behandelt.

Dabei ist der weltweite Djihad (Weltkrieg III) mit dem IS in eine neue , gefährliche und entscheidende Phase getreten.

Stattdessen sind unsere Medien voll von Kriegshetze und Hetze gegen Putin und Russland.

Der Musel Obama treibt sich heute im Baltikum herum, um den Balten den Beistand der USA zu versprechen.

Gleichzeitig unternehmen die USA , bis auf ein paar Luftschläge, nichts , um das Chaos, das sie im Nahen Osten angerichtet haben, zu beseitigen.

Auch die permanente Gefahr durch "heimkehrende" IS-Kämpfer nach Europa und Deutschland wird in den Medien überhaupt nicht mehr angesprochen.

Wird der Ukrainekonflikt auch deshalb von unseren Politikern und den Medien so hochgezogen, um von dem eigentlichen Weltkonflikt und der eigentlichen Gefahr abzulenken???


Man kann den Eindruck gewinnen, dass der Ukraienkonflikt dem Westen und hier besonders des Amis , äußerst gelegen kommt.

Natürlich ist das nicht der Grund warum, aber ich sehe hier einen Grund warum der Ukrainekonflikt in den Medien so hochgezogen wird.

derRevisor
03.09.2014, 10:45
Nein.

Bulldog
03.09.2014, 10:48
Nein.

Hmmm.... das sagst du so unbekümmert daher.

Ich bin da anderer Meinung.

Je mehr der Ukrainekonflikt in den Medien hochgepusht wird, desto weniger hört, sieht und liest man etwas vom Djihad der IS.

Bulldog
03.09.2014, 13:57
Diesen, meinen Gedanken, schient auch wieder niemanden zu interessieren, verdammte Scheiße.

Vielleicht hätte ich ja "USrael", die Nazis, den Führer, die Arier , die jüdische Weltverschwörung und den Bolschewismus mit einbauen sollen.

Lobo
03.09.2014, 14:05
Diesen, meinen Gedanken, schient auch wieder niemanden zu interessieren, verdammte Scheiße.


Weil deine Gedanken der Idiotie entspringen,
die Ukraine betrifft Europa nunmal mehr als die IS.
Das IS Thema ist auch überhaupt nicht verschwunden, geh doch mal zum Arzt....

Bulldog
03.09.2014, 14:26
Weil deine Gedanken der Idiotie entspringen,
die Ukraine betrifft Europa nunmal mehr als die IS.
Das IS Thema ist auch überhaupt nicht verschwunden, geh doch mal zum Arzt....

Ach ja, Idiotie.

Verfolgst du die Medien (Fernsehen und Printmedien) nicht, um hier solch einen Schmarren abzuscheißen???

Tatsache ist, das um den Ukrainekonflikt ein Riesenbohei veranstaltet wird, über den Djiahad des IS im Nahen Osten aber in den Medien zunehmend weniger berichtet wird.

Obimbo ist heute im Baltikum, um den Balten den Beistand der USA zu versichern, die Kurden und Jesiden im Irak interessieren ihn aber nur am Rande, obwohl die USA und besonders dieser Obimbo, das Chaos im Nahen Osten angerichtet haben.

Gleichzeit werden allein in Deutschland 400 Djihadisten des IS zurückerwartet, die im Töten und Abschlachten von Ungläubigen geübt sind.

Das scheint aber auch wiederum nur die Politiker in Bayern zu interessieren.

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und ihn um ein wenig mehr Verstand anbetteln.

Lobo
03.09.2014, 14:32
Ach ja, Idiotie.

Verfolgst du die Medien (Fernsehen und Printmedien) nicht, um hier solch einen Schmarren abzuscheißen???

Tatsache ist, das um den Ukrainekonflikt ein Riesenbohei veranstaltet wird, über den Djiahad des IS im Nahen Osten aber in den Medien zunehmend weniger berichtet wird.

Obimbo ist heute im Baltikum, um den Balten den Beistand der USA zu versichern, die Kurden und Jesiden im Irak interessieren ihn aber nur am Rande, obwohl die USA und besonders dieser Obimbo, das Chaos im Nahen Osten angerichtet haben.

Gleichzeit werden allein in Deutschland 400 Djihadisten des IS zurückerwartet, die im Töten und Abschlachten von Ungläubigen geübt sind.

Das scheint aber auch wiederum nur die Politiker in Bayern zu interessieren.

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und ihn um ein wenig mehr Verstand anbetteln.

Ich glaub unter deinem Aluhut ist dir dein Resthirn auch noch flöten gegangen.

Mein Arbeitsplatz ist ein Printmedium, soviel zum Thema Medien verfolgen, du subhumaner Zellhaufen.

akainu2012
03.09.2014, 14:34
So ein Schwachsinn. wundert mich auch nicht dass so ein Schwachsinn kommt wenn ich mir den Threadersteller anschaue.

FranzKonz
03.09.2014, 14:38
Diesen, meinen Gedanken, schient auch wieder niemanden zu interessieren, verdammte Scheiße.

Vielleicht sollest Du Dir ein paar Gedanken über die Qualität Deiner Gedanken machen.

Bulldog
03.09.2014, 14:48
Ich glaub unter deinem Aluhut ist dir dein Resthirn auch noch flöten gegangen.

Mein Arbeitsplatz ist ein Printmedium, soviel zum Thema Medien verfolgen, du subhumaner Zellhaufen.

Du bist einfach ein bekloppter Schluchtenscheißer, du schräger Vogel.

Vielleicht solltest du dich weniger in den Bergen und mehr an der Küste oder auf offener See aufhalten, damit dir die dortige, frische Brise mal dein Hirn frei bläst.

Bulldog
03.09.2014, 14:49
Vielleicht sollest Du Dir ein paar Gedanken über die Qualität Deiner Gedanken machen.

Vielleicht solltest du mal versuchen, mich argumentativ zu widerlegen, anstatt nur blöde Andeutungen zu machen.

FranzKonz
03.09.2014, 15:16
Vielleicht solltest du mal versuchen, mich argumentativ zu widerlegen, anstatt nur blöde Andeutungen zu machen.

Gut. Du schätzt ein offenes Wort, also sollst Du eines bekommen:

Du schwätzt unausgegorenen Scheißdreck daher, und deshalb bekommst Du keine Antworten.

Bulldog
03.09.2014, 15:24
Gut. Du schätzt ein offenes Wort, also sollst Du eines bekommen:

Du schwätzt unausgegorenen Scheißdreck daher, und deshalb bekommst Du keine Antworten.

Scheißdreck???

Ich sehe das so, mit dem Ukrainekonflikt kann man im Westen sowohl von innenpolitischen Problemen als auch von anderen außenpolitischen Problemen prima ablenken.

Oder warum wird Putin vom Westen zu so einer Art zweiter Stalin oder sogar einer Art russischer Hitler aufgebaut???

WIENER
03.09.2014, 15:25
Ich glaube ganz im Gegenteil. Die mordenden und Kopfabschneidenden Musltiere kommen den kleinen Schwarzen im weißen Haus zu einem äußerst unangenehmen Zeitpunkt. Zwei "Kriege" können sich die fast Pleitegeier USA nicht leisten. Vom Menschenmaterial einmal abgesehen.

FranzKonz
03.09.2014, 15:27
Scheißdreck???

Unausgegorenen Scheißdreck. Jawohl!

Candymaker
03.09.2014, 15:35
Der brutale Eroberungs- und Vernichtungskrieg des IS in Syrien und im Irak ist immer mehr aus den Machwerken der Medien verschwunden oder wird nur noch als Nebensache behandelt.

Dabei ist der weltweite Djihad (Weltkrieg III) mit dem IS in eine neue , gefährliche und entscheidende Phase getreten.

Stattdessen sind unsere Medien voll von Kriegshetze und Hetze gegen Putin und Russland.

Der Musel Obama treibt sich heute im Baltikum herum, um den Balten den Beistand der USA zu versprechen.

Gleichzeitig unternehmen die USA , bis auf ein paar Luftschläge, nichts , um das Chaos, das sie im Nahen Osten angerichtet haben, zu beseitigen.

Auch die permanente Gefahr durch "heimkehrende" IS-Kämpfer nach Europa und Deutschland wird in den Medien überhaupt nicht mehr angesprochen.

Wird der Ukrainekonflikt auch deshalb von unseren Politikern und den Medien so hochgezogen, um von dem eigentlichen Weltkonflikt und der eigentlichen Gefahr abzulenken???


Man kann den Eindruck gewinnen, dass der Ukraienkonflikt dem Westen und hier besonders des Amis , äußerst gelegen kommt.

Natürlich ist das nicht der Grund warum, aber ich sehe hier einen Grund warum der Ukrainekonflikt in den Medien so hochgezogen wird.

Ebola ist ja zufällig auch gerade jetzt massivst ausgebrochen. Auch ein gutes Ablenkthema. Schon ziemlich seltsam das Ganze. Aber so läuft es ab. Will man einen Weltkrieg starten, schafft man eine Vielzahl an Unruheherden gleichzeitig, so dass die Leute überhaupt nicht mehr durchblicken und politische Entscheidungen so wesentlich schneller ohne grosse Widerstände getroffen werden können.

Bulldog
03.09.2014, 15:35
Unausgegorenen Scheißdreck. Jawohl!

Naja, zumindest bist du ein Vertreter klarer Worte und nicht des Herumgegackers, gelle.:auro:

Bulldog
03.09.2014, 15:38
Ebola ist ja zufällig auch gerade jetzt massivst ausgebrochen. Auch ein gutes Ablenkthema. Schon ziemlich seltsam das Ganze.

Kann ja durchaus sein, dass ich mich verrannt habe.

Ändert aber nichts an meiner Einschätzung, dass der Ukainekonflikt vom Westen hochgepusht und der Konflikt mit dem IS klein geredet wird.

Genau das werfen die Republikaner übrigens Obama vor.

Jodlerkönig
03.09.2014, 15:39
Der brutale Eroberungs- und Vernichtungskrieg des IS in Syrien und im Irak ist immer mehr aus den Machwerken der Medien verschwunden oder wird nur noch als Nebensache behandelt.

Dabei ist der weltweite Djihad (Weltkrieg III) mit dem IS in eine neue , gefährliche und entscheidende Phase getreten.

Stattdessen sind unsere Medien voll von Kriegshetze und Hetze gegen Putin und Russland.

Der Musel Obama treibt sich heute im Baltikum herum, um den Balten den Beistand der USA zu versprechen.

Gleichzeitig unternehmen die USA , bis auf ein paar Luftschläge, nichts , um das Chaos, das sie im Nahen Osten angerichtet haben, zu beseitigen.

Auch die permanente Gefahr durch "heimkehrende" IS-Kämpfer nach Europa und Deutschland wird in den Medien überhaupt nicht mehr angesprochen.

Wird der Ukrainekonflikt auch deshalb von unseren Politikern und den Medien so hochgezogen, um von dem eigentlichen Weltkonflikt und der eigentlichen Gefahr abzulenken???


Man kann den Eindruck gewinnen, dass der Ukraienkonflikt dem Westen und hier besonders des Amis , äußerst gelegen kommt.

Natürlich ist das nicht der Grund warum, aber ich sehe hier einen Grund warum der Ukrainekonflikt in den Medien so hochgezogen wird.zumindest agieren die musels im windschatten des ukrainekonflikts.

Candymaker
03.09.2014, 15:39
Kann ja durchaus sein, dass ich mich verrannt habe.

Ändert aber nichts an meiner Einschätzung, dass der Ukainekonflikt vom Westen hochgepusht und der Konflikt mit dem IS klein geredet wird.

Genau das werfen die Republikaner übrigens Obama vor.

Ich widerspreche dir nicht. Alles ist möglich. Es ist nicht immer leicht, in die Hirne dieser Psychopathen zu blicken.

Bulldog
03.09.2014, 15:40
Ebola ist ja zufällig auch gerade jetzt massivst ausgebrochen. Auch ein gutes Ablenkthema. Schon ziemlich seltsam das Ganze. Aber so läuft es ab. Will man einen Weltkrieg starten, schafft man eine Vielzahl an Unruheherden gleichzeitig, so dass die Leute überhaupt nicht mehr durchblicken und politische Entscheidungen so wesentlich schneller ohne grosse Widerstände getroffen werden können.

Tja, Manipulation der Massen durch die gleichgeschalteten Medien, nicht erst seit den sozialistischen Diktaturen ein wirksames Mittel, um die Massen dahin zu bekommen, wo man sie hinhaben will.

Ausonius
03.09.2014, 15:42
Du bist einfach ein bekloppter Schluchtenscheißer, du schräger Vogel.

Vielleicht solltest du dich weniger in den Bergen und mehr an der Küste oder auf offener See aufhalten, damit dir die dortige, frische Brise mal dein Hirn frei bläst.

Er hat schon recht, du solltest dich mal kopfmäßig einstellen lassen.

Bulldog
03.09.2014, 15:43
Ich widerspreche dir nicht. Alles ist möglich. Es ist nicht immer leicht, in die Hirne dieser Psychopathen zu blicken.

Vor allen Dingen kann der Obama mit dem Ukraienkonflikt prima von seinem völligen Versagen im Nahen Osten ablenken.

Den IS gebe es ohen Obama eigentlich überhaupt nicht.

Noch vor einem Jahr wollte dieser Trottel an die sogenannten Freiheitskämpfer in Syrien Waffen liefern.

Und einige deutsche Politiker wollten das auch.


Aber davon hört und sieht man in den Medien auch nichts mehr.

Bulldog
03.09.2014, 15:48
Er hat schon recht, du solltest dich mal kopfmäßig einstellen lassen.

Ja und warum, weil ich meine Eindrücke und Meinungen zur Diskussion stelle???

Aber das du als Rotgrüner jede von deiner Ideologie abweichende Meinung als krank ansiehst, habe ich schon lange begriffen.

Wie wäre es mit einer Krankheit: Verschwörungs-Paranoia oder Ukaine-Phobie oder 68er-Phobie???

Nach dem Motto der Bolschewisten: wer unsere Ideologie ablehnt , muss einfach ein Irrer sein.

Bulldog
03.09.2014, 15:50
zumindest agieren die musels im windschatten des ukrainekonflikts.

Richtig!!!

Zumindest das tun sie.

Und die Politiker des Westens können prima von dem weltweit immer dringender werdenden Problem des gegen den Westen tobenden Djihads ablenken.

Bulldog
03.09.2014, 15:55
Ich glaube ganz im Gegenteil. Die mordenden und Kopfabschneidenden Musltiere kommen den kleinen Schwarzen im weißen Haus zu einem äußerst unangenehmen Zeitpunkt. Zwei "Kriege" können sich die fast Pleitegeier USA nicht leisten. Vom Menschenmaterial einmal abgesehen.

Das stimmt!!!

Aber gleichzeitig können die Amis davon ablenken, das sie es waren, die den IS quasi erst das Feld bereitet haben.

Sogar die Republikaner wollten noch vor ein zwei Jahren die sogenannte syrische Opposition im "Freiheitskampf" gegen Assad mit Waffen unterstützen.

Jetzt fordern die gleichen Leute Assad im Kampf gegen den IS zu unterstützen.

Na, wenn das kein eigenes, politisches Versagen ist, dann weiß ich nicht mehr, was politisches Versagen ist.

Silencer
03.09.2014, 17:03
Leider hat Bulldog recht, es war nicht so geplant, aber es lenkt von den bescheuerten Musels sehr stark ab. Bis heute gibt es viele Menschen in Deutschland die nicht wissen was in Syrien und Irak momentan abgeht. Die finden sogar Putin als die grösste Gefahr für Deutschland! Das habe ich mir gestern bei unserem Sporttreffen anhören müssen und habe gestaunt wie die Medienpropaganda wirkt. Aber meine Cousine die eine Hrdcorchristin ist kapierte endlich dass Islam kein normaler Glaube ist. Dafür hat sie 50 Jahre ihres Lebens gebraucht.

Bieleboh
03.09.2014, 17:09
zumindest agieren die musels im windschatten des ukrainekonflikts.

Nicht zu vergessen, dass ein paar auch im Ukrainekonflikt mitmischen.

Jodlerkönig
03.09.2014, 17:12
Nicht zu vergessen, dass ein paar auch im Ukrainekonflikt mitmischen.ja auf seiten russlands....diese tschetschenen allah u akbar plärren die

derRevisor
03.09.2014, 17:18
ja auf seiten russlands....diese tschetschenen allah u akbar plärren die

Vor denen hatten sich schon die Georgier in die Hose gemacht.

Shahirrim
03.09.2014, 17:20
Nein.

Richtig.

Shahirrim
03.09.2014, 17:25
Der brutale Eroberungs- und Vernichtungskrieg des IS in Syrien und im Irak ist immer mehr aus den Machwerken der Medien verschwunden oder wird nur noch als Nebensache behandelt.

Dabei ist der weltweite Djihad (Weltkrieg III) mit dem IS in eine neue , gefährliche und entscheidende Phase getreten.

Stattdessen sind unsere Medien voll von Kriegshetze und Hetze gegen Putin und Russland.

Der Musel Obama treibt sich heute im Baltikum herum, um den Balten den Beistand der USA zu versprechen.

Gleichzeitig unternehmen die USA , bis auf ein paar Luftschläge, nichts , um das Chaos, das sie im Nahen Osten angerichtet haben, zu beseitigen.

Auch die permanente Gefahr durch "heimkehrende" IS-Kämpfer nach Europa und Deutschland wird in den Medien überhaupt nicht mehr angesprochen.

Wird der Ukrainekonflikt auch deshalb von unseren Politikern und den Medien so hochgezogen, um von dem eigentlichen Weltkonflikt und der eigentlichen Gefahr abzulenken???


Man kann den Eindruck gewinnen, dass der Ukraienkonflikt dem Westen und hier besonders des Amis , äußerst gelegen kommt.

Natürlich ist das nicht der Grund warum, aber ich sehe hier einen Grund warum der Ukrainekonflikt in den Medien so hochgezogen wird.

Wie willst du es denn thematisiert haben?

Dass die Medien zu den Waffen rufen?

Die berichten doch schon jeden Tag über den IS. Mehr Berichte würde einen Einsatz gegen sie wahrscheinlicher machen! Willst du das? Ich nicht!

Hier in Deutschland wird immer alles heruntergespielt, was die Islamisierung betrifft. Egal, ob in der Ukraine Friede-Freude-Eierkuchen herrscht oder Krieg.

Bulldog
03.09.2014, 18:05
Wie willst du es denn thematisiert haben?

Dass die Medien zu den Waffen rufen?

Die berichten doch schon jeden Tag über den IS. Mehr Berichte würde einen Einsatz gegen sie wahrscheinlicher machen! Willst du das? Ich nicht!

Hier in Deutschland wird immer alles heruntergespielt, was die Islamisierung betrifft. Egal, ob in der Ukraine Friede-Freude-Eierkuchen herrscht oder Krieg.

Hmmmm.... dann habe ich eben mal daneben gelegen mit meinen Ansichten.

Man kann ja nicht immer richtig liegen mit seine Ansichten, gelle.

Bulldog
03.09.2014, 18:06
Leider hat Bulldog recht, es war nicht so geplant, aber es lenkt von den bescheuerten Musels sehr stark ab. Bis heute gibt es viele Menschen in Deutschland die nicht wissen was in Syrien und Irak momentan abgeht. Die finden sogar Putin als die grösste Gefahr für Deutschland! Das habe ich mir gestern bei unserem Sporttreffen anhören müssen und habe gestaunt wie die Medienpropaganda wirkt. Aber meine Cousine die eine Hrdcorchristin ist kapierte endlich dass Islam kein normaler Glaube ist. Dafür hat sie 50 Jahre ihres Lebens gebraucht.

Die nutzen jede Gelegenheit, um die von ihnen verursachten Probleme zu vertuschen.

Silencer
03.09.2014, 18:25
Hmmmm.... dann habe ich eben mal daneben gelegen mit meinen Ansichten.

Man kann ja nicht immer richtig liegen mit seine Ansichten, gelle.

Nein, du liegst schon damit richtig. Hätte es den Ukraine Konflikt nicht gegeben hätten die Kartoffeln mehr über den wahren Islam erfahren. Drei große Themen ergeben schon einen Brei in dem alles aufgeht und irgendwie zusammengewirbelt wird.
Nach so vielen Morden, Köpfungen, Steinigungen sind keine Artikel in den Medien erschienen, die von den Muslimen und ihren Repräsentanten Erklärungen und Taten gegenüber ihren Muslimbrüdern verlangt hätten wie z.B. Bewertung der Morde mittels Koran. Dort steht doch deutlich was alle Ungläubigen erwartet, wenn solche durchgeknallten Islamisten was zu sagen hätten. Im Grunde können wird in Syrien und Irak schon die Zukunft Deutschlands und Westeuropas beobachten, sollte die Islamisierung nicht gestoppt werden.

Lobo
03.09.2014, 18:56
Hmmmm.... dann habe ich eben mal daneben gelegen mit meinen Ansichten.

Man kann ja nicht immer richtig liegen mit seine Ansichten, gelle.

Hab ich dir von Anfang an gesagt.
Wenn ich was schreibe, dann habe ich auch recht.

Lobo hat immer Recht(s)