PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne raus aus Kreuzberg!!! >$-((



Heifüsch
02.09.2014, 23:05
Ich habe sowas von die Schnauze voll von diesen shice Grünen! Und wenn ich in Kreuzberg jemals an die Macht kommen sollte, werde ich diese Diebesbande verfolgen und vertreiben und zur Rechenschaft ziehen und dafür sorgen, daß die nachfolgenden Generationen ihrer Schandtaten reumütig gedenken und Buße tun in alle Ewigkeit! >ß-(=

Flüchtlinge zu teuer: Haushaltssperre kommt"Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg wird am heutigen Mittwoch eine Haushaltsperre verhängen. Das hat Finanzstadträtin Jana Borkamp (Grüne) am Dienstag in einer Sitzung des Bezirksamts angekündigt. Grund sind die immensen Kosten, die wegen der Betreuung der Flüchtlinge in der Gerhard-Hauptmann-Schule angefallen sind und immer noch anfallen. Baustadtrat Hans Panhoff (Grüne) bezifferte diese Kosten gegenüber dem Tagesspiegel auf „1,5 bis zwei Millionen Euro“. Die Haushaltssperre bedeutet, dass alle Anschaffungen von der Finanzstadträtin genehmigt werden müssen. „Anders bekommen wir die Kosten nicht in Griff“..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-kompromiss-am-oranienplatz-31-weitere-fluechtlinge-erhalten-ablehnungsbescheide/10644852.html

Shahirrim
02.09.2014, 23:09
Das sind doch Hoffnungszeichen.

Die Meldung aber, dass wieder Steuern in Rekordhöhe eingenommen wurden, lässt aber wohl vermuten, dass solche Auswüchse mit den Füllhorn aus finanziell potenten Regionen bekämpft werden!

:(

laurin
02.09.2014, 23:15
Anderthalb bis zwei Millionen Euro für die "Betreuung" von undankbaren renitenten "Flüchtlingen" in einem einzigen Gebäude!

Ich glaube, Dr. Ulfkotte muß sein Buch "Armut für alle im lustigen Migrantenstadl" einmal auf den neuesten Stand bringen. Mit den Zahlen von 2010 kann man nur noch ein müdes Lächeln hervorrufen.

Ich denke, ich nehm jetzt Baldrian.

Laurin

Heifüsch
02.09.2014, 23:16
.....Ich denke, ich nehm jetzt Baldrian.

Laurin

Diese Waffe ist mir unbekannt. >&.(

laurin
02.09.2014, 23:26
Diese Waffe ist mir unbekannt. >&.(

Nimm du lieber das::germane: oder einen Cognac oder zwei. Am besten alle drei.

Heifüsch
02.09.2014, 23:38
Nimm du lieber das::germane: oder einen Cognac oder zwei. Am besten alle drei.

Vier! Oder fümpf, ...egal. Ich habe jedenfalls sowas von die Schnauze voll, das glaubt mir keiner. 6000,- Euro offene Stromkosten allein am Oranienplatz! Bezahlt natürlich kein Schwein, aber da weiß ich wenigstens, wo meine hart erarbeiteten Sterergelder versickern. Und was stellen die denen jetzt hin? Kein Dixie-Klo, nein, eine gigantische Anlage mit zwei Dutzend Türen, damit die Herrschaften nie mehr in die Hauseingänge pinkeln müssen!

http://u.jimdo.com/www69/o/scab8c80d265eb2bd/img/i4f21245e23123489/1397395304/std/image.jpg
Das steht jetzt dort und man wundert sich, wer das alles finanziert. Und was diese Schule angeht, wie gesagt, mir fehlen die Worte. Und den Anwohnern hoffentlich auch. Wenn diese Grünen wiedergewählt werden, gehe ich jedenfalls in den Untergrund! Dann mache ich denen den Bommy Baumann und schlage sie mit ihren eigenen Mitteln! >ß-))

laurin
02.09.2014, 23:48
Vier! Oder fümpf, ...egal. Ich habe jedenfalls sowas von die Schnauze voll, das glaubt mir keiner. 6000,- Euro offene Stromkosten allein am Oranienplatz! Bezahlt natürlich kein Schwein, aber da weiß ich wenigstens, wo meine hart erarbeiteten Sterergelder versickern. Und was stellen die denen jetzt hin? Kein Dixie-Klo, nein, eine gigantische Anlage mit zwei Dutzend Türen, damit die Herrschaften nie mehr in die Hauseingänge pinkeln müssen!

http://u.jimdo.com/www69/o/scab8c80d265eb2bd/img/i4f21245e23123489/1397395304/std/image.jpg
Das steht jetzt dort und man wundert sich, wer das alles finanziert. Und was diese Schule angeht, wie gesagt, mir fehlen die Worte. Und den Anwohnern hoffentlich auch. Wenn diese Grünen wiedergewählt werden, gehe ich jedenfalls in den Untergrund! Dann mache ich denen den Bommy Baumann und schlage sie mit ihren eigenen Mitteln! >ß-))

Hoffentlich sind Unisex-Klos dabei.

Ach, Galgenhumor hilft einem auch nicht mehr. Es ist nur noch zum Heulen. Die Grünen werden auch wiedergewählt, kann ich dir jetzt schon versichern.

Früher war ich immer sehr optimistisch. Wir Deutschen schaffen das schon. Mein Optimismus ist leider völlig flöten gegangen.

10 Jahre geb ich diesem Land noch, und ich stehe mit meiner Meinung nicht allein da.

mick31
02.09.2014, 23:51
Anstatt in ihrer Scheiße zu ersaufen schreien die Versager dann wieder nach Hilfe und wir Bayern dürfen dann für die Spinnereien dieser Versager wieder aufkommen.

Götz
03.09.2014, 00:10
Vier! Oder fümpf, ...egal. Ich habe jedenfalls sowas von die Schnauze voll, das glaubt mir keiner. 6000,- Euro offene Stromkosten allein am Oranienplatz! Bezahlt natürlich kein Schwein, aber da weiß ich wenigstens, wo meine hart erarbeiteten Sterergelder versickern. Und was stellen die denen jetzt hin? Kein Dixie-Klo, nein, eine gigantische Anlage mit zwei Dutzend Türen, damit die Herrschaften nie mehr in die Hauseingänge pinkeln müssen!

http://u.jimdo.com/www69/o/scab8c80d265eb2bd/img/i4f21245e23123489/1397395304/std/image.jpg
Das steht jetzt dort und man wundert sich, wer das alles finanziert. Und was diese Schule angeht, wie gesagt, mir fehlen die Worte. Und den Anwohnern hoffentlich auch. Wenn diese Grünen wiedergewählt werden, gehe ich jedenfalls in den Untergrund! Dann mache ich denen den Bommy Baumann und schlage sie mit ihren eigenen Mitteln! >ß-))

Ist das eine postmoderne biogasgetriebene Kalifatsflugscheibe ?

Rolf1973
03.09.2014, 00:21
Heifüsch, zieh in die Provinz. An Deiner Stelle würde ich eher einen weiteren Arbeitsweg in Kauf nehmen,
als diesen Scheiß noch länger zu ertragen. Bei uns ist es nicht mal ansatzweise so übel, dennoch kriege
ich das Kotzen, wenn ich zum Beispiel ein Kopftuch sehe, es sind auch mehr als früher. Am besten baut
man sich bald eine Holzhütte irgendwo im Wald......

"Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!"-M. Scholls Spruch ist wahr. Warum denn nicht?!

Heifüsch
03.09.2014, 00:53
Hoffentlich sind Unisex-Klos dabei....

Das Aufnahmeformular der Partei der Grünen stellt gut informierten Kreisen zufolge lediglich die anzukreuzenden Kästchen "Weiblich" und "Nicht weiblich" zur Auswahl. Intern mag das funktionieren, aber extern werden sie die Bandbreite Anzusprechender_innen schon auf Schwule, Transsexuelle und Außerirdische erweitert haben. Vielleicht mit einer Extra-Tür für katholische Kleriker, die in Kreuzberg allerdings dünn gesät sind...>%.)

Heifüsch
03.09.2014, 00:56
Heifüsch, zieh in die Provinz. An Deiner Stelle würde ich eher einen weiteren Arbeitsweg in Kauf nehmen,
als diesen Scheiß noch länger zu ertragen. Bei uns ist es nicht mal ansatzweise so übel, dennoch kriege
ich das Kotzen, wenn ich zum Beispiel ein Kopftuch sehe, es sind auch mehr als früher. Am besten baut
man sich bald eine Holzhütte irgendwo im Wald......

"Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!"-M. Scholls Spruch ist wahr. Warum denn nicht?!
Grün geht auf keinen Fall! Momentan leider nicht mal bewertungsmäßich, sorry! Aber ich liebe deine Posts, das kann ich dir versichern!!! >8.))

Heifüsch
03.09.2014, 01:02
Ist das eine postmoderne biogasgetriebene Kalifatsflugscheibe ?

Mach mir bitte keine Angst! Aber flugtauglich scheint das Ding zum Glück nicht zu sein. Wäre allerdings nicht schlecht, wenn das Ding im Herbst gen Süden flöge... >%.(

romeo1
03.09.2014, 06:40
Heifüsch, zieh in die Provinz. An Deiner Stelle würde ich eher einen weiteren Arbeitsweg in Kauf nehmen,
als diesen Scheiß noch länger zu ertragen. Bei uns ist es nicht mal ansatzweise so übel, dennoch kriege
ich das Kotzen, wenn ich zum Beispiel ein Kopftuch sehe, es sind auch mehr als früher. Am besten baut
man sich bald eine Holzhütte irgendwo im Wald......

"Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!"-M. Scholls Spruch ist wahr. Warum denn nicht?!

Auch in abgelegenen Orten in MeckPomm findet man bereits Schleiereulen und Fachkräfte aus Afrika. So habe ich es vorgestern in Eggesin erlebt. Es wird eng.

herberger
03.09.2014, 07:13
Die verstorbene Richterin Kirsten Heisig schrieb in ihrem Buch,die gesammten Einnahmen des Bezirkes Berlin-Neukölln werden von den Migranten und der Verwaltung verbraucht.

Heifüsch
03.09.2014, 10:46
"0 Kommentare"

Aktueller Stand bei tagesspiegel.de. Wobei ich mir sicher bin, daß es genügend vernünftige Kreuzberger gibt, die eine Meinung dazu haben, wenn ihre Polit-Elite ihren Bezirk derart gegen die Wand fährt...>x´(

Esreicht!
03.09.2014, 11:40
Ich habe sowas von die Schnauze voll von diesen shice Grünen! Und wenn ich in Kreuzberg jemals an die Macht kommen sollte, werde ich diese Diebesbande verfolgen und vertreiben und zur Rechenschaft ziehen und dafür sorgen, daß die nachfolgenden Generationen ihrer Schandtaten reumütig gedenken und Buße tun in alle Ewigkeit! >ß-(=

Flüchtlinge zu teuer: Haushaltssperre kommt"Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg wird am heutigen Mittwoch eine Haushaltsperre verhängen. Das hat Finanzstadträtin Jana Borkamp (Grüne) am Dienstag in einer Sitzung des Bezirksamts angekündigt. Grund sind die immensen Kosten, die wegen der Betreuung der Flüchtlinge in der Gerhard-Hauptmann-Schule angefallen sind und immer noch anfallen. Baustadtrat Hans Panhoff (Grüne) bezifferte diese Kosten gegenüber dem Tagesspiegel auf „1,5 bis zwei Millionen Euro“. Die Haushaltssperre bedeutet, dass alle Anschaffungen von der Finanzstadträtin genehmigt werden müssen. „Anders bekommen wir die Kosten nicht in Griff“..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-kompromiss-am-oranienplatz-31-weitere-fluechtlinge-erhalten-ablehnungsbescheide/10644852.html

Klasse, endlich werden die Kosten thematisiert, von denen sich das Kreuzberger Polit-Pack auch noch "überrascht" zeigte. Ein Leserkommentar empfahl die Ausgabe von Taschenrechnern für das grüne Bezirksrats-Pack!

Interessant wirds werden, welche Ausgaben denn nun im Sozialbereich gestrichen werden müssen. Kitas? Schulrenovierungen usw.usw.

kd

herberger
03.09.2014, 11:48
Keine Sorge die rotgrünen Khmer haben in Kreuzberg mit 82% die Mehrheit die werden sagen Asylanten sind wichtiger als eure scheiss Kinder

Heifüsch
03.09.2014, 12:00
Aha, plötzlich sind´s schon 79 Kommentare. Da werden sich einige Leser beschwert haben...>ß.)=

Der aktuellste..:



03.09.2014 11:46 Uhr


"Der Einbruch der Realität in die ideologischen Scheinwelten.Die ganze Groteske ist eine Parabel für das Verhältnis zwischen Ideologie und Realität und auf wessen Kosten die Grün dominierte Bezirksverwaltung ihren ideologischen Abenteuerspielplatz inszenieren will. Welche Leistungen müssen jetzt reduziert werden und wen beeinträchtigt das?

Überraschend ist dann nur die Tatsache, daß das absurde Abenteuer nicht durch irgendeine Erkenntnis gestoppt wird, sondern daß die Kausalität zwischen Kosten, Risiko und Verantwortung die normative Kraft des Faktischen gewonnen hat. Und das ganz ohne ebenso wirre wie absurde ideologische Debatten... "

Klopperhorst
03.09.2014, 12:06
...
Die Meldung aber, dass wieder Steuern in Rekordhöhe eingenommen wurden, lässt aber wohl vermuten, dass solche Auswüchse mit den Füllhorn aus finanziell potenten Regionen bekämpft werden!
...

Max. noch 10 Jahre. Die aktiven Steuerzahler-Generationen, ich meine damit die wirklichen Steuerzahler (nicht die Unterbeschäftigten) sterben ja demographisch aus.

2025 sind 8 Millionen aus den wertschöpfenden Sektoren verschwunden. Mal sehen, wer dann den Völkerzoo finanziert.

---

Buchenholz
03.09.2014, 22:00
Max. noch 10 Jahre. Die aktiven Steuerzahler-Generationen, ich meine damit die wirklichen Steuerzahler (nicht die Unterbeschäftigten) sterben ja demographisch aus.

2025 sind 8 Millionen aus den wertschöpfenden Sektoren verschwunden. Mal sehen, wer dann den Völkerzoo finanziert.

---
So sehe ich das auch. Allerdings wir dann erst mal das Privatvermögen der BRDlinge kassiert. Ein guter Teil davon ist schon längst für zukünftige Ausgaben verplant. Das ist eine Finanzierungsquelle mit der insgeheim fest kalkuliert wird. Staaten, die auf einen unvermeidlichen Staatsbankrott zutreiben haben bislang noch immer die Vermögen ihrer Bürger beschlagnahmt, soweit sie verwertbar sind.
Als erstes wird neben einer Vermögensabgabe inkl. Zwangshypotheken der Erbschaftssteuerfreibetrag radikal runtergesetzt. So wird sich dieses asoziale System wahrscheinlich leider noch ein paar (wenige!) Jahre länger am Leben halten. Wobei man allerdings klarstellen muß, daß der Billionenbetrag mit dem die Privatvermögen der deutschen oft beziffert wird (laut DIW angeblich 6,3 Billionen in 2012, davon allerdings 5,1 Billionen in Form von Grund- und Immobilienbesitz) ein recht theoretischer Wert ist. Da es sich hauptsächlich um Sachvermögen und Immobilienvermögen handelt, ist die Frage, wieweit dies für den Staat kurz- oder mittelfristig verwertbar wäre. Ich glaube viele unserer kleptokratischen Politiker kalkulieren da schon fest mit einer Beute, die es in der erwarteten Höhe so nie geben wird. Zwangshypotheken auf Immobilien können ja nur in der Höhe eingetrieben werden, die die Bevölkerung aufzubringen imstande ist. Viel Zeit wird es dem Staat nicht bringen.

Aber vielleicht werden wir dann ja irgendwann mal 7-stellige Zahlen von Zwangsversteigerungen des Immobilienbesitzes enteigenter Bürger erleben und der Staat verschachert die derart geraubten Immobilien dann in seiner Geldnot zum Dumpingpreis an Migranten. Spätestens dann werden wir wohl die ersten Selbstmordattentate auf unsere Volksverräter und deren Speichellecker erleben, ausgeführt von verzweifelten Bürgern, denen der Verbrecherstaat die Existenzen vernichtet hat. Vor zwei Jahren gab es in Karlsruhe bereits einen solchen besonders tragischen Fall mit fünft Toten: Drama in Karlsruhe bei Zwangsräumung einer Eigentumswohnung (http://www.stern.de/panorama/drama-in-karlsruhe-geiselnehmer-hatte-hinrichtung-geplant-1851391.html).

Shahirrim
06.09.2014, 17:56
Max. noch 10 Jahre. Die aktiven Steuerzahler-Generationen, ich meine damit die wirklichen Steuerzahler (nicht die Unterbeschäftigten) sterben ja demographisch aus.

2025 sind 8 Millionen aus den wertschöpfenden Sektoren verschwunden. Mal sehen, wer dann den Völkerzoo finanziert.

---

Mal eine Frage. Wie viel Schaden kann die Umvolkung bis dahin noch anrichten, wenn es so weiter geht, wie ich vermute? Medien sagen ja, dass immer mehr Flüchtlinge kommen werden.

Olliver
06.09.2014, 17:58
Grüne raus aus Kreuzberg!

Grüne raus aus allen Landtagen!
Grüne raus dem Bundestag!
Grüne raus aus der Welt!

herberger
06.09.2014, 18:54
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/fuer-sonnabend-ausser-kontrolle/


Im siegesgewissen Vertrauen auf ihre Diskurshoheit weist die Sozial- und Einwanderungslobby jeden Ansatz zurück, die Asylströme einzuschränken. Ein „reiches Land“ müsse das und noch viel mehr verkraften, heißt es heute genauso wie schon in den Jahren sinkender Asylbewerberzahlen. Was scheren einen da Widersprüche: Linkspolitiker, die bei jeder Gelegenheit die Wohnungsnot in den Städten anprangern, verkünden, es gebe genug Wohnraum für „Flüchtlinge“, um diese nicht in Notunterkünften unterbringen zu müssen.


Die Farce beginnt schon mit der Orwellschen Nebelwerfersprache. „Flüchtlinge“ nennt man unisono all jene, die da allmonatlich zu Zigtausenden gar nicht erst an unsere Tür klopfen, sondern einfach durch weitgeöffnete Scheunentore durchmarschieren – egal ob es sich um kriegsgeschlagene Syrer oder Schnorrer vom Balkan handelt. Eingefleischte Asyl-Lobbyisten bevorzugen längst den aggressiver klingenden englischen Terminus „Refugee“ – der suggeriert eine schicksalhafte globale Notwendigkeit, als ob allein die Tatsache, auf irgendeinem Weg in Deutschland gelandet zu sein, unantastbare Vorzugsrechte begründete

Rolf1973
06.09.2014, 19:01
Anstatt in ihrer Scheiße zu ersaufen schreien die Versager dann wieder nach Hilfe und wir Bayern dürfen dann für die Spinnereien dieser Versager wieder aufkommen.

Ich hätte vollstes Verständnis für die Bayern, wenn sie in einem längst überfälligen Schnauze-voll-Anfall
den Bund verlassen. Was der Bayer erarbeitet, wird in Berlin verprasst und verschwendet. Da hätte ich
auch keinen Bock darauf.

arnd
06.09.2014, 19:05
Grüne raus aus Kreuzberg!

Grüne raus aus allen Landtagen!
Grüne raus dem Bundestag!
Grüne raus aus der Welt!

Die Wähler der Grünen scheinen zur Wahl zu gehen .Das heißt die große Zahl der Nichtwähler ist schuld ,dass die Grünen nicht in der Versenkung verschwinden.

Großadmiral
06.09.2014, 19:12
Ich habe sowas von die Schnauze voll von diesen shice Grünen! Und wenn ich in Kreuzberg jemals an die Macht kommen sollte, werde ich diese Diebesbande verfolgen und vertreiben und zur Rechenschaft ziehen und dafür sorgen, daß die nachfolgenden Generationen ihrer Schandtaten reumütig gedenken und Buße tun in alle Ewigkeit! >ß-(=

Flüchtlinge zu teuer: Haushaltssperre kommt"Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg wird am heutigen Mittwoch eine Haushaltsperre verhängen. Das hat Finanzstadträtin Jana Borkamp (Grüne) am Dienstag in einer Sitzung des Bezirksamts angekündigt. Grund sind die immensen Kosten, die wegen der Betreuung der Flüchtlinge in der Gerhard-Hauptmann-Schule angefallen sind und immer noch anfallen. Baustadtrat Hans Panhoff (Grüne) bezifferte diese Kosten gegenüber dem Tagesspiegel auf „1,5 bis zwei Millionen Euro“. Die Haushaltssperre bedeutet, dass alle Anschaffungen von der Finanzstadträtin genehmigt werden müssen. „Anders bekommen wir die Kosten nicht in Griff“..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-kompromiss-am-oranienplatz-31-weitere-fluechtlinge-erhalten-ablehnungsbescheide/10644852.html

Die Realität schlägt zurück.

Großadmiral
06.09.2014, 19:15
Vier! Oder fümpf, ...egal. Ich habe jedenfalls sowas von die Schnauze voll, das glaubt mir keiner. 6000,- Euro offene Stromkosten allein am Oranienplatz! Bezahlt natürlich kein Schwein, aber da weiß ich wenigstens, wo meine hart erarbeiteten Sterergelder versickern. Und was stellen die denen jetzt hin? Kein Dixie-Klo, nein, eine gigantische Anlage mit zwei Dutzend Türen, damit die Herrschaften nie mehr in die Hauseingänge pinkeln müssen!

http://u.jimdo.com/www69/o/scab8c80d265eb2bd/img/i4f21245e23123489/1397395304/std/image.jpg
Das steht jetzt dort und man wundert sich, wer das alles finanziert. Und was diese Schule angeht, wie gesagt, mir fehlen die Worte. Und den Anwohnern hoffentlich auch. Wenn diese Grünen wiedergewählt werden, gehe ich jedenfalls in den Untergrund! Dann mache ich denen den Bommy Baumann und schlage sie mit ihren eigenen Mitteln! >ß-))

Wann wird gewählt?

pixelschubser
06.09.2014, 19:30
Ich hätte vollstes Verständnis für die Bayern, wenn sie in einem längst überfälligen Schnauze-voll-Anfall
den Bund verlassen. Was der Bayer erarbeitet, wird in Berlin verprasst und verschwendet. Da hätte ich
auch keinen Bock darauf.

Mal nur so zur Information: DIE Herrschaften Grünen sind keine Berliner. Nie gewesen und werden auch nie wleche sein! Zugezogenes Pack aus dem Süden und Westen des Landes..zu faul zum Arbeiten und den Kopp voller Rosinen!

Ich frag mich immer, warum die Bayern so heulen! Kippen ihren biologischen Restmüll in der Reichshauptstadt ab und jammern rum, dass sie für die Entsorgung zur Kasse gebeten werden.

Ganz nebenbei versaut die "Schickeria" auch noch den Mietspiegel in Berlin.

mick31
06.09.2014, 19:35
Ich frag mich immer, warum die Bayern so heulen! Kippen ihren biologischen Restmüll in der Reichshauptstadt ab und jammern rum, dass sie für die Entsorgung zur Kasse gebeten werden.




Weil sich das Gesindel bei euch wohler fühlt.

Kreuzbube
06.09.2014, 19:37
Mal nur so zur Information: DIE Herrschaften Grünen sind keine Berliner. Nie gewesen und werden auch nie wleche sein! Zugezogenes Pack aus dem Süden und Westen des Landes..zu faul zum Arbeiten und den Kopp voller Rosinen!

Ich frag mich immer, warum die Bayern so heulen! Kippen ihren biologischen Restmüll in der Reichshauptstadt ab und jammern rum, dass sie für die Entsorgung zur Kasse gebeten werden.

Ganz nebenbei versaut die "Schickeria" auch noch den Mietspiegel in Berlin.

Soll aber nicht bedeuten, daß es in Berlin nicht auch genug Irre gibt.:)

pixelschubser
06.09.2014, 19:39
Weil sich das Gesindel bei euch wohler fühlt.

Die haben Berlin doch nur für sich entdeckt, weil sie beim Bund abducken wollten...diese Wichser!

pixelschubser
06.09.2014, 19:42
Soll aber nicht bedeuten, daß es in Berlin nicht auch genug Irre gibt.:)

Richtig! Das sind aber keine echten Berliner.

Schau Dich mal um im Prenzlberg und Kreuzberg. Das Gros der Heuschrecken kommt aus NRW, Bayern und Großschwabistan.

Rolf1973
06.09.2014, 19:44
Mal nur so zur Information: DIE Herrschaften Grünen sind keine Berliner. Nie gewesen und werden auch nie wleche sein! Zugezogenes Pack aus dem Süden und Westen des Landes..zu faul zum Arbeiten und den Kopp voller Rosinen!

Ich frag mich immer, warum die Bayern so heulen! Kippen ihren biologischen Restmüll in der Reichshauptstadt ab und jammern rum, dass sie für die Entsorgung zur Kasse gebeten werden.

Ganz nebenbei versaut die "Schickeria" auch noch den Mietspiegel in Berlin.

Arbeitende und steuerzahlende Berliner müssen sich von mir nicht angepisst fühlen.
Und sie könnten ja auch Stadtvertreter wählen, die den biologischen Restmüll nicht
bei sich deponieren, sondern an den "Produzenten", sprich Herkunftsland, zurücksenden.

Kreuzbube
06.09.2014, 19:45
Richtig! Das sind aber keine echten Berliner.

Schau Dich mal um im Prenzlberg und Kreuzberg. Das Gros der Heuschrecken kommt aus NRW, Bayern und Großschwabistan.

Die könnten doch auch in Marzahn wohnen.:cool:

mick31
06.09.2014, 19:47
Die haben Berlin doch nur für sich entdeckt, weil sie beim Bund abducken wollten...diese Wichser!

Müsst sie halt nach Brandenburg in den MfS Staat abschieben.

Heifüsch
06.09.2014, 21:40
Wann wird gewählt?
Keine Ahnung, aber hoffentlich bald! Momentan sind die Grünen hier nämlich etwas unbeliebt. Und wenn die SPD uns einen gläubigen Moslem als Regierenden vor die Nase setzen wollen, dann wird das sicherlich auf keine besonders große Gegenliebe stoßen. Noch haben wir ja keine muslimischen Mehrheiten...>ß.))

Erik der Rote
06.09.2014, 21:44
Anstatt in ihrer Scheiße zu ersaufen schreien die Versager dann wieder nach Hilfe und wir Bayern dürfen dann für die Spinnereien dieser Versager wieder aufkommen.

Bayern wird auch absaufen in den größeren Städten Bayerns werden die Behörden ja auch schon von der neuen Asylwelle erschlagen !

Erik der Rote
06.09.2014, 21:50
Max. noch 10 Jahre. Die aktiven Steuerzahler-Generationen, ich meine damit die wirklichen Steuerzahler (nicht die Unterbeschäftigten) sterben ja demographisch aus.


da der Besatzungsstaat BRD nur Personal kennt wird diesen balkd er erschufftes kleines Glücka uch noch genommen werden ! Den nur freie Menschen geniesen ein Recht auf Eigentum ! die Sache mit der extremen Besteurung auf Immobilien und Zwangshypothelen wird kommen wie das Amen in der Kirche ! die ganzen Schätze des sterbenden RestVolkes müssen noch verschaert werden dann sieht die BRD weiter oder wird abgewickelt da ihr Auftrag erfüllt ist !!!

Affenpriester
06.09.2014, 22:00
Vier! Oder fümpf, ...egal. Ich habe jedenfalls sowas von die Schnauze voll, das glaubt mir keiner. 6000,- Euro offene Stromkosten allein am Oranienplatz! Bezahlt natürlich kein Schwein, aber da weiß ich wenigstens, wo meine hart erarbeiteten Sterergelder versickern. Und was stellen die denen jetzt hin? Kein Dixie-Klo, nein, eine gigantische Anlage mit zwei Dutzend Türen, damit die Herrschaften nie mehr in die Hauseingänge pinkeln müssen!

http://u.jimdo.com/www69/o/scab8c80d265eb2bd/img/i4f21245e23123489/1397395304/std/image.jpg
Das steht jetzt dort und man wundert sich, wer das alles finanziert. Und was diese Schule angeht, wie gesagt, mir fehlen die Worte. Und den Anwohnern hoffentlich auch. Wenn diese Grünen wiedergewählt werden, gehe ich jedenfalls in den Untergrund! Dann mache ich denen den Bommy Baumann und schlage sie mit ihren eigenen Mitteln! >ß-))

Geh trotzdem dorthin, ist schön da und es gibt Zeiten, da zählt nur noch Gewalt.

Strandwanderer
06.09.2014, 22:05
"0 Kommentare"

Aktueller Stand bei tagesspiegel.de. Wobei ich mir sicher bin, daß es genügend vernünftige Kreuzberger gibt, die eine Meinung dazu haben, wenn ihre Polit-Elite ihren Bezirk derart gegen die Wand fährt...>x´(

Inzwischen gibt es immerhin 80 Leserkommentare.

Der allererste davon:

"Der Einbruch der Realität in die ideologischen Scheinwelten.
Die ganze Groteske ist eine Parabel für das Verhältnis zwischen Ideologie und Realität und auf wessen Kosten die Grün dominierte Bezirksverwaltung ihren ideologischen Abenteuerspielplatz inszenieren will. Welche Leistungen müssen jetzt reduziert werden und wen beeinträchtigt das?

Überraschend ist dann nur die Tatsache, daß das absurde Abenteuer nicht durch irgendeine Erkenntnis gestoppt wird, sondern daß die Kausalität zwischen Kosten, Risiko und Verantwortung die normative Kraft des Faktischen gewonnen hat. Und das ganz ohne ebenso wirre wie absurde ideologische Debatten... "

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-kompromiss-am-oranienplatz-31-weitere-fluechtlinge-erhalten-ablehnungsbescheide/10644852.html

Heifüsch
06.09.2014, 22:29
Geh trotzdem dorthin, ist schön da und es gibt Zeiten, da zählt nur noch Gewalt.

Bommy Baumann ist mal mit nem VW-Bus mit der Aufschrift "Vorsicht Bombentransport" durch Westberlin gefahren. Und da war tatsächlich ne Bombe drin, hehe! >x-))
Lange her, daß ich für diese Typen noch Sympathien hatte. Wer hätte auch gedacht, daß die hier Millionen Moslems einschleusen und ihren schice Islam als Faschismusersatz einführen? Aaahhhhh...!!! >&´((

Rolf1973
06.09.2014, 22:32
Vier! Oder fümpf, ...egal. Ich habe jedenfalls sowas von die Schnauze voll, das glaubt mir keiner. 6000,- Euro offene Stromkosten allein am Oranienplatz! Bezahlt natürlich kein Schwein, aber da weiß ich wenigstens, wo meine hart erarbeiteten Sterergelder versickern. Und was stellen die denen jetzt hin? Kein Dixie-Klo, nein, eine gigantische Anlage mit zwei Dutzend Türen, damit die Herrschaften nie mehr in die Hauseingänge pinkeln müssen!

http://u.jimdo.com/www69/o/scab8c80d265eb2bd/img/i4f21245e23123489/1397395304/std/image.jpg
Das steht jetzt dort und man wundert sich, wer das alles finanziert. Und was diese Schule angeht, wie gesagt, mir fehlen die Worte. Und den Anwohnern hoffentlich auch. Wenn diese Grünen wiedergewählt werden, gehe ich jedenfalls in den Untergrund! Dann mache ich denen den Bommy Baumann und schlage sie mit ihren eigenen Mitteln! >ß-))

Die pinkeln in die Hauseingänge? Das ist doch schon ein Fortschritt! Nun müssen sie nur noch
lernen, auf das Erwachsenentöpfchen zu gehen. Was deutsche Kleinkinder können, sollten diese
Leute auch schaffen, schließlich haben sie ja einen vergleichbaren IQ.

Shahirrim
06.09.2014, 22:35
Ich habe sowas von die Schnauze voll von diesen shice Grünen! Und wenn ich in Kreuzberg jemals an die Macht kommen sollte, werde ich diese Diebesbande verfolgen und vertreiben und zur Rechenschaft ziehen und dafür sorgen, daß die nachfolgenden Generationen ihrer Schandtaten reumütig gedenken und Buße tun in alle Ewigkeit! >ß-(=

Flüchtlinge zu teuer: Haushaltssperre kommt"Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg wird am heutigen Mittwoch eine Haushaltsperre verhängen. Das hat Finanzstadträtin Jana Borkamp (Grüne) am Dienstag in einer Sitzung des Bezirksamts angekündigt. Grund sind die immensen Kosten, die wegen der Betreuung der Flüchtlinge in der Gerhard-Hauptmann-Schule angefallen sind und immer noch anfallen. Baustadtrat Hans Panhoff (Grüne) bezifferte diese Kosten gegenüber dem Tagesspiegel auf „1,5 bis zwei Millionen Euro“. Die Haushaltssperre bedeutet, dass alle Anschaffungen von der Finanzstadträtin genehmigt werden müssen. „Anders bekommen wir die Kosten nicht in Griff“..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-kompromiss-am-oranienplatz-31-weitere-fluechtlinge-erhalten-ablehnungsbescheide/10644852.html

Es geht weiter:

Weitere Flüchtlinge müssen Berlin verlassen

Berlin will weitere Flüchtlinge vor die Tür setzen. Nach Informationen der Berliner Zeitung will das Landesamt für Gesundheit und Soziales am Mittwoch entsprechende Bescheide an ehemalige Bewohner des Oranienplatzes und der Gerhard-Hauptmann-Schule zustellen. Die Bescheide kommen jetzt im Wochenrhythmus.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/oranienplatz-fluechtlinge-weitere-fluechtlinge-muessen-berlin-verlassen,10809148,28294648.html

Ganz schön rassistisch, diese Nazis!

Nachtrag:

Dein Link sagt das jetzt auch, es gab ein Update!

Klopperhorst
06.09.2014, 22:38
Es geht weiter:

Weitere Flüchtlinge müssen Berlin verlassen

Berlin will weitere Flüchtlinge vor die Tür setzen. Nach Informationen der Berliner Zeitung will das Landesamt für Gesundheit und Soziales am Mittwoch entsprechende Bescheide an ehemalige Bewohner des Oranienplatzes und der Gerhard-Hauptmann-Schule zustellen. Die Bescheide kommen jetzt im Wochenrhythmus.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/oranienplatz-fluechtlinge-weitere-fluechtlinge-muessen-berlin-verlassen,10809148,28294648.html

Ganz schön rassistisch, diese Nazis!

„Es zeigt sich, dass die Ausländerbehörde die rechtlichen Grundlagen nicht zugunsten, sondern zulasten der Betroffenen auslegt.“ Es handele sich nicht um umfassende Prüfungen, sondern um pauschale Eilverfahren, so die Anwältin.

Ja, das Advokatlein ist für die Auslegung zu seinen Gunsten.

---

Rüganer
06.09.2014, 22:41
Ich habe sowas von die Schnauze voll von diesen shice Grünen! Und wenn ich in Kreuzberg jemals an die Macht kommen sollte, werde ich diese Diebesbande verfolgen und vertreiben und zur Rechenschaft ziehen und dafür sorgen, daß die nachfolgenden Generationen ihrer Schandtaten reumütig gedenken und Buße tun in alle Ewigkeit! >ß-(=

Flüchtlinge zu teuer: Haushaltssperre kommt

"Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg wird am heutigen Mittwoch eine Haushaltsperre verhängen. Das hat Finanzstadträtin Jana Borkamp (Grüne) am Dienstag in einer Sitzung des Bezirksamts angekündigt. Grund sind die immensen Kosten, die wegen der Betreuung der Flüchtlinge in der Gerhard-Hauptmann-Schule angefallen sind und immer noch anfallen. Baustadtrat Hans Panhoff (Grüne) bezifferte diese Kosten gegenüber dem Tagesspiegel auf „1,5 bis zwei Millionen Euro“. Die Haushaltssperre bedeutet, dass alle Anschaffungen von der Finanzstadträtin genehmigt werden müssen. „Anders bekommen wir die Kosten nicht in Griff“..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-kompromiss-am-oranienplatz-31-weitere-fluechtlinge-erhalten-ablehnungsbescheide/10644852.html

Haben diese "Flüchtlinge" die Schule nicht widerrechtlich besetzt? Zur "Strafe" werden diese Kriminellen also nicht aus dieser Schule geworfen und vor Gericht gestellt, sondern auch noch fürstlich betreut. Und da soll noch mal einer sagen, dass sich Verbrechen nicht lohnt. ;)

Dr Mittendrin
06.09.2014, 22:43
Ich hätte vollstes Verständnis für die Bayern, wenn sie in einem längst überfälligen Schnauze-voll-Anfall
den Bund verlassen. Was der Bayer erarbeitet, wird in Berlin verprasst und verschwendet. Da hätte ich
auch keinen Bock darauf.

Das würde den Unfug auch früher beenden.

Nationalix
06.09.2014, 22:45
Bommy Baumann ist mal mit nem VW-Bus mit der Aufschrift "Vorsicht Bombentransport" durch Westberlin gefahren. Und da war tatsächlich ne Bombe drin, hehe! >x-))
Lange her, daß ich für diese Typen noch Sympathien hatte. Wer hätte auch gedacht, daß die hier Millionen Moslems einschleusen und ihren schice Islam als Faschismusersatz einführen? Aaahhhhh...!!! >&´((

Baumann hat sich mittlerweile von der Szene völlig losgesagt und vertritt die These, dass der Linksterrorismus vom VS gesteuert und gefördert wurde.

Schrottkiste
06.09.2014, 22:47
Haben diese "Flüchtlinge" die Schule nicht widerrechtlich besetzt? Zur "Strafe" werden diese Kriminellen also nicht aus dieser Schule geworfen und vor Gericht gestellt, sondern auch noch fürstlich betreut. Und da soll noch mal einer sagen, dass sich Verbrechen nicht lohnt. ;)

Das sind wertvolle oder kostbare Fachkräfte (deswegen wurden da schon "Deals" im Zuge der Betäubungsmittelverteilung getätigt).

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/drogenhandel-im-goerlitzer-park-gruene-wollen-coffeeshop-eroeffnen-a-920541.html

Heifüsch
06.09.2014, 23:02
Die pinkeln in die Hauseingänge? Das ist doch schon ein Fortschritt! Nun müssen sie nur noch
lernen, auf das Erwachsenentöpfchen zu gehen. Was deutsche Kleinkinder können, sollten diese
Leute auch schaffen, schließlich haben sie ja einen vergleichbaren IQ.
Äh, ...ja! Ich habe inzwischen jedoch eruiert, daß es sich bei dieser Bedürfnisanstalt um die Befriedigung anderer Bedürfnisse handelt, als jene, die uns mit den Afros verbindet. Das ist Kunst! Und der verantwortliche "Künstler" vermeint mit der Aufstellung derselben, die Kunst als solche voranzubringen oder was auch immer, keine Ahnung...>%.(

laurin
06.09.2014, 23:03
So sehe ich das auch. Allerdings wir dann erst mal das Privatvermögen der BRDlinge kassiert. Ein guter Teil davon ist schon längst für zukünftige Ausgaben verplant. Das ist eine Finanzierungsquelle mit der insgeheim fest kalkuliert wird. Staaten, die auf einen unvermeidlichen Staatsbankrott zutreiben haben bislang noch immer die Vermögen ihrer Bürger beschlagnahmt, soweit sie verwertbar sind.
Als erstes wird neben einer Vermögensabgabe inkl. Zwangshypotheken der Erbschaftssteuerfreibetrag radikal runtergesetzt. So wird sich dieses asoziale System wahrscheinlich leider noch ein paar (wenige!) Jahre länger am Leben halten. Wobei man allerdings klarstellen muß, daß der Billionenbetrag mit dem die Privatvermögen der deutschen oft beziffert wird (laut DIW angeblich 6,3 Billionen in 2012, davon allerdings 5,1 Billionen in Form von Grund- und Immobilienbesitz) ein recht theoretischer Wert ist. Da es sich hauptsächlich um Sachvermögen und Immobilienvermögen handelt, ist die Frage, wieweit dies für den Staat kurz- oder mittelfristig verwertbar wäre. Ich glaube viele unserer kleptokratischen Politiker kalkulieren da schon fest mit einer Beute, die es in der erwarteten Höhe so nie geben wird. Zwangshypotheken auf Immobilien können ja nur in der Höhe eingetrieben werden, die die Bevölkerung aufzubringen imstande ist. Viel Zeit wird es dem Staat nicht bringen.

Aber vielleicht werden wir dann ja irgendwann mal 7-stellige Zahlen von Zwangsversteigerungen des Immobilienbesitzes enteigenter Bürger erleben und der Staat verschachert die derart geraubten Immobilien dann in seiner Geldnot zum Dumpingpreis an Migranten. Spätestens dann werden wir wohl die ersten Selbstmordattentate auf unsere Volksverräter und deren Speichellecker erleben, ausgeführt von verzweifelten Bürgern, denen der Verbrecherstaat die Existenzen vernichtet hat. Vor zwei Jahren gab es in Karlsruhe bereits einen solchen besonders tragischen Fall mit fünft Toten: Drama in Karlsruhe bei Zwangsräumung einer Eigentumswohnung (http://www.stern.de/panorama/drama-in-karlsruhe-geiselnehmer-hatte-hinrichtung-geplant-1851391.html).

Ist das schon wieder fünf Jahre her! Ich muß zugeben, daß ich damals ein gewisses Verständnis für den Eigentümer der Wohnung aufgebracht habe. Aber die Todesstrafe für den Gerichtsvollzieher und den Mann vom Schlüsseldienst als Handlanger des Staates ist echt zu hart.
Ich würde mich wohl darauf beschränken, die Wohnung (mein Eigentum) unbewohnbar zu machen.

Laurin

Heifüsch
06.09.2014, 23:04
Baumann hat sich mittlerweile von der Szene völlig losgesagt und vertritt die These, dass der Linksterrorismus vom VS gesteuert und gefördert wurde.

"Wurde"? Hehe... >x´)=

Wadenkater
06.09.2014, 23:34
Aber vielleicht werden wir dann ja irgendwann mal 7-stellige Zahlen von Zwangsversteigerungen des Immobilienbesitzes enteigenter Bürger erleben und der Staat verschachert die derart geraubten Immobilien dann in seiner Geldnot zum Dumpingpreis an Migranten. Spätestens dann werden wir wohl die ersten Selbstmordattentate auf unsere Volksverräter und deren Speichellecker erleben, ausgeführt von verzweifelten Bürgern, denen der Verbrecherstaat die Existenzen vernichtet hat. Vor zwei Jahren gab es in Karlsruhe bereits einen solchen besonders tragischen Fall mit fünft Toten: Drama in Karlsruhe bei Zwangsräumung einer Eigentumswohnung (http://www.stern.de/panorama/drama-in-karlsruhe-geiselnehmer-hatte-hinrichtung-geplant-1851391.html). Glaube ich nicht. Meine Prognose: selbst wenn dieser Fall kommen würde, die meisten Deutschen werden diese Kröte auch noch schlucken, zwar mit viel Gemotze und Geschimpfe(natürl. nur hinter vorgehaltener Hand)aber zu Massenaufständen und Demonstrationen wird es nicht kommen, davon bin ich überzeugt, eher werden sie sich dafür bereitwillig mit Beruhigungsmitteln und Psychopharmaka ruhigstellen lassen, aber auf die Idee gemeinsam gegen diese Politverbrecher vorzugehen, kommt der Bundesblödel nicht mehr-das sog. "deutsche Volk" ist fix und fertig! :lmaa:

Gärtner
07.09.2014, 00:41
Ich habe sowas von die Schnauze voll von diesen shice Grünen! Und wenn ich in Kreuzberg jemals an die Macht kommen sollte, werde ich diese Diebesbande verfolgen und vertreiben und zur Rechenschaft ziehen und dafür sorgen, daß die nachfolgenden Generationen ihrer Schandtaten reumütig gedenken und Buße tun in alle Ewigkeit! >ß-(=

Flüchtlinge zu teuer: Haushaltssperre kommt"Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg wird am heutigen Mittwoch eine Haushaltsperre verhängen. Das hat Finanzstadträtin Jana Borkamp (Grüne) am Dienstag in einer Sitzung des Bezirksamts angekündigt. Grund sind die immensen Kosten, die wegen der Betreuung der Flüchtlinge in der Gerhard-Hauptmann-Schule angefallen sind und immer noch anfallen. Baustadtrat Hans Panhoff (Grüne) bezifferte diese Kosten gegenüber dem Tagesspiegel auf „1,5 bis zwei Millionen Euro“. Die Haushaltssperre bedeutet, dass alle Anschaffungen von der Finanzstadträtin genehmigt werden müssen. „Anders bekommen wir die Kosten nicht in Griff“..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-kompromiss-am-oranienplatz-31-weitere-fluechtlinge-erhalten-ablehnungsbescheide/10644852.html

Vor mir gehen zwei Männer afrikanischer Herkunft, der eine hat ein Rad und der andere hat keines. Ich bin zwischen Bahnhof und Johannisstraße, und sie diskutieren lebhaft auf holprigem Englisch, daß es dem mit dem Rad zu langsam geht. You need bike, sagt er zum anderen, deutet auf seines und dann kommen sie an einem Straßengeländer vorbei, an dem mehrere Räder angekettet sind. Der eine bleibt stehen und der andere beginnt, an allen Schlössern zu zerren. Es ist mitten in Köln, taghell, auf offener Straße, Passanten gehen vorbei und hier zerrt einer also an Radschlössern.

Guten Tag, sage ich, was tun sie denn da?

Die beiden wenden sich abrupt ab und gehen weiter, nicht langsam, aber sie rennen auch nicht davon und ich denke mir, daß das jetzt nicht so ganz klug war, aber wenigstens war der Schloßrüttler in der Hocke und ich weiß ja, daß sie dann gern erst mal gegen die Schienbeine und Kniegelenke treten - so akrobatisch war der Rüttler nicht drauf, und der andere stand hinter ihm.

Um das klar zu sagen: Zuhause im Vorort hatten wir solche Diebesprobleme auch schon. In der Nacht, aber nicht so und nicht so öffentlich und ich würde einfach aus solchen Gründen nie im Zentrum einer Großstadt leben wollen.

Zuhause habe ich schonmal die Polizei gerufen. Die hat früher nach der Herkunft der beachteten Täter gefragt, deutsch, russisch, türkisch oder dunkel. Das tun sie jetzt nicht mehr, man hat sie dazu trainiert, die Zeugen indirekt nach derartigen Merkmalen zu befragen. Das tut man hier heute so. Die einen winden sich, damit sie ja nicht rassistisch sind und die anderen rütteln an Schlössern.

Und in Berlin demonstrieren Leute auf einem Dach, die sich früher auf dem Oranienplatz als verfolgte Südsudanesen ausgaben, und sich jetzt verplappern, dass sie aus dem relativ demokratischen Niger lieber zu Gaddafi als Söldner in die Diktatur rübergemacht haben und nun ein Bleiberecht in Deutschland haben, weil es ja der deutsche Waffenexport und der Kapitalismus ist, der Menschen wie sie über das Meer nach Italien und weiter nach Berlin treibt.

Jaja.

romeo1
07.09.2014, 06:14
Keine Ahnung, aber hoffentlich bald! Momentan sind die Grünen hier nämlich etwas unbeliebt. Und wenn die SPD uns einen gläubigen Moslem als Regierenden vor die Nase setzen wollen, dann wird das sicherlich auf keine besonders große Gegenliebe stoßen. Noch haben wir ja keine muslimischen Mehrheiten...>ß.))

Die Berliner werden aber so deppert sein und diesen schwulen Musel als regierenden Bürgermeister wählen.

pixelschubser
07.09.2014, 07:56
Arbeitende und steuerzahlende Berliner müssen sich von mir nicht angepisst fühlen.
Und sie könnten ja auch Stadtvertreter wählen, die den biologischen Restmüll nicht
bei sich deponieren, sondern an den "Produzenten", sprich Herkunftsland, zurücksenden.

Könnten sie! Bei "könnten" liegt der Fehler. Sie tuns einfach nicht.

pixelschubser
07.09.2014, 07:58
Die könnten doch auch in Marzahn wohnen.:cool:

Die ziehen doch nicht in die "Platte". Das ist nun wirklich unter deren Niveau.

Ausserdem könnten sie ja auf Menschen treffen, die ihnen unverblümt ins Gesicht sagen, was sie von ihnen halten.

pixelschubser
07.09.2014, 08:00
Müsst sie halt nach Brandenburg in den MfS Staat abschieben.

Lass mal. Hier in Brandenburg gibts schon genug Gesindel. Da brauchts diese Pfeifen nicht auch noch.

herberger
07.09.2014, 08:06
Angesichts der Haushaltslage warum werden in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg nicht alle Gehälter im öffentlichen Dienst für 3 Monate eingefroren,die werden sich dann das ganz genau überlegen ob sie Asylbetrügern nochmals helfen.

Heifüsch
07.09.2014, 09:28
Die Berliner werden aber so deppert sein und diesen schwulen Musel als regierenden Bürgermeister wählen.

Ich hoffe ja auf unsere einigermaßen islamskeptischen Ostberliner und auf die anderen Kandidaten. Es steht ja nicht nur "Musel" auf der Speisekarte. >x´(

Heifüsch
07.09.2014, 09:57
[Vollzitat]

Unglaublich.... Andererseits auch wieder nicht, denn wer legt sich schon mit diesen Typen an? Die wissen schon, was sie hier tun und lassen können. Vor einigen Wochen wurde mein angeschlossenes Rad schwer beschädigt; vielleicht war´s ja dieselbe Klientel. Aber das will ich eigentlich gar nicht wissen, ich ärgere mich so schon genug.

Zufälligerweise bin ich gestern Abend durch den Görlitzer Park gefahren. Tagsüber geht´s ja, da hat man den Überblick. Aber nachts isses dort wie in ner südafrikanischen Township. Die Schwarzen bestimmen und die Weißen (darf man das noch sagen?) tun gut daran, deren Unmut nicht zu erregen. Den Grünen sei Dank entwickelt sich Kreuzberg also zu einer Art Johannesburg. In anderen Gegenden zu einem Amsterdam 2.0, wie ich diese chaotische Stadt noch aus den 70er und 80er Jahren kenne. Inzwischen wurde dort die Notbremse gezogen, ebenso wie in New York. Und nun ist eben Berlin-Kreuzberg das große Experimentierfeld in Sachen Laissez-faire bis zum Geht-nicht-mehr. Mal sehen, wo das alles endet. Lustigerweise möchte unsere Bürgermeisterdarstellerin nun Benimmkurse für Krawall- und Sauftouristen einführen. Da bin ich mal gespannt...>x´))

Graf Zahl
07.09.2014, 11:51
Für die Grünen habe ich ein Lösungskonzept - darf ich hier nicht sagen - sonst werde ich Beurlaubt...

Gärtner
07.09.2014, 12:06
Unglaublich.... Andererseits auch wieder nicht, denn wer legt sich schon mit diesen Typen an? Die wissen schon, was sie hier tun und lassen können. Vor einigen Wochen wurde mein angeschlossenes Rad schwer beschädigt; vielleicht war´s ja dieselbe Klientel. Aber das will ich eigentlich gar nicht wissen, ich ärgere mich so schon genug.

Zufälligerweise bin ich gestern Abend durch den Görlitzer Park gefahren. Tagsüber geht´s ja, da hat man den Überblick. Aber nachts isses dort wie in ner südafrikanischen Township. Die Schwarzen bestimmen und die Weißen (darf man das noch sagen?) tun gut daran, deren Unmut nicht zu erregen. Den Grünen sei Dank entwickelt sich Kreuzberg also zu einer Art Johannesburg. In anderen Gegenden zu einem Amsterdam 2.0, wie ich diese chaotische Stadt noch aus den 70er und 80er Jahren kenne. Inzwischen wurde dort die Notbremse gezogen, ebenso wie in New York. Und nun ist eben Berlin-Kreuzberg das große Experimentierfeld in Sachen Laissez-faire bis zum Geht-nicht-mehr. Mal sehen, wo das alles endet. Lustigerweise möchte unsere Bürgermeisterdarstellerin nun Benimmkurse für Krawall- und Sauftouristen einführen. Da bin ich mal gespannt...>x´))

Ja, das ist das Problem, daß die Durchsetzung des Rechtsstaats immer mehr zur Glückssache wird. Verkehrte Welt: inzwischen werden landauf, landab Polizeien abgebaut und personell ausgedünnt, nachdem ihre Ausrüstungslage ohnehin schon bescheiden ist. Das alles auf Betreiben und Veranlassung "konservativer" CDU-Regierungen. Und es sind ausgerechnet Linke, von der SPD und der Linken, die hier massive Aufstockungen fordern.

Diese Entwicklungen verstellen den Blick auf den Umstand, daß die meisten Zuwanderer ja ganz anständige Leute sind, die niemandem auf der Tasche liegen und nur die Kinderchen aufwachsen und ihren Stiebel leben wollen. Das sind übrigens oft die härtesten Kritiker der staatlich verordneten Laissez-faire-Haltung gegenüber Migranten-Kriminalität. Mein türkischer Gemüsehändler sei da stellvertretend genannt, der das deutsche Rechtswesen kopfschüttelnd verfolgt und mal meinte, diese ganzen gewalttätigen Halbstarken, Kopftreter, Vergewaltiger, Drogenhändler usw. müßten viel härter angefaßt werden.

So wie z.b. der erst neulich von mir erwähnte Bürgermeister von Rotterdam, Ahmed Aboutaleb. Der aus Marokko stammende Mann hat nicht, wie zu erwarten, Klientelpolitik betrieben, sondern jedem faulen Sack, auch und gerade mit Mihigru, auf die Finger geklopft.



"Wer sich in Rotterdam nicht integriert und um einen Job kümmert, dem wird die Sozialhilfe gekürzt. Und Migranten, die "außerhalb der Gesellschaft" stehen, würde Aboutaleb am liebsten ausweisen. (...)
Migranten sollten keine Opferrolle spielen, sondern Teil eines "Wir-sind-Rotterdam"-Gefühls sein. "Wer das nicht will, kann das auch woanders tun", sagt Aboutaleb und würde Menschen "außerhalb der Wir-Gesellschaft" ausweisen. Wer Polizisten in Rotterdam den gestreckten Mittelfinger zeigt, muss 400 Euro bezahlen. "Jede Beleidigung von Polizisten wird bestraft, weil sie die Autorität des Staates angreift", sagt Aboutaleb. Der gläubige Muslim schlug auch vor, Frauen, die keinen Job finden, weil sie Burka tragen, das Arbeitslosengeld zu kürzen."
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/rotterdams-buergermeister-spricht-in-neukoelln-ueber-integration--sein-harter-kurs-kommt-gut-an--liebe-geben-und-grenzen-ziehen-,10810590,10721990.html

Graf Zahl
07.09.2014, 12:08
Anstatt in ihrer Scheiße zu ersaufen schreien die Versager dann wieder nach Hilfe und wir Bayern dürfen dann für die Spinnereien dieser Versager wieder aufkommen.

Ihr Bayern müsst einfach die Grüne Pest bekämpfen damit das schlimmste verhindert wird - der Linken und der SPD würde ich auch nicht mehr trauen

Kreuzbube
07.09.2014, 12:10
Ja, das ist das Problem, daß die Durchsetzung des Rechtsstaats immer mehr zur Glückssache wird. Verkehrte Welt: inzwischen werden landauf, landab Polizeien abgebaut und personell ausgedünnt, nachdem ihre Ausrüstungslage ohnehin schon bescheiden ist. Das alles auf Betreiben und Veranlassung "konservativer" CDU-Regierungen. Und es sind ausgerechnet Linke, von der SPD und der Linken, die hier massive Aufstockungen fordern.

Diese Entwicklungen verstellen den Blick auf den Umstand, daß die meisten Zuwanderer ja ganz anständige Leute sind, die niemandem auf der Tasche liegen und nur die Kinderchen aufwachsen und ihren Stiebel leben wollen. Das sind übrigens oft die härtesten Kritiker der staatlich verordneten Laissez-faire-Haltung gegenüber Migranten-Kriminalität. Mein türkischer Gemüsehändler sei da stellvertretend genannt, der das deutsche Rechtswesen kopfschüttelnd verfolgt und mal meinte, diese ganzen gewalttätigen Halbstarken, Kopftreter, Vergewaltiger, Drogenhändler usw. müßten viel härter angefaßt werden.

So wie z.b. der erst neulich von mir erwähnte Bürgermeister von Rotterdam, Ahmed Aboutaleb. Der aus Marokko stammende Mann hat nicht, wie zu erwarten, Klientelpolitik betrieben, sondern jedem faulen Sack, auch und gerade mit Mihigru, auf die Finger geklopft.



"Wer sich in Rotterdam nicht integriert und um einen Job kümmert, dem wird die Sozialhilfe gekürzt. Und Migranten, die "außerhalb der Gesellschaft" stehen, würde Aboutaleb am liebsten ausweisen. (...)
Migranten sollten keine Opferrolle spielen, sondern Teil eines "Wir-sind-Rotterdam"-Gefühls sein. "Wer das nicht will, kann das auch woanders tun", sagt Aboutaleb und würde Menschen "außerhalb der Wir-Gesellschaft" ausweisen. Wer Polizisten in Rotterdam den gestreckten Mittelfinger zeigt, muss 400 Euro bezahlen. "Jede Beleidigung von Polizisten wird bestraft, weil sie die Autorität des Staates angreift", sagt Aboutaleb. Der gläubige Muslim schlug auch vor, Frauen, die keinen Job finden, weil sie Burka tragen, das Arbeitslosengeld zu kürzen."
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/rotterdams-buergermeister-spricht-in-neukoelln-ueber-integration--sein-harter-kurs-kommt-gut-an--liebe-geben-und-grenzen-ziehen-,10810590,10721990.html

Jetzt werden die ISIS-Fritzen also schon Bürgermeister. Das kann ja heiter werden.

Gärtner
07.09.2014, 12:13
Jetzt werden die ISIS-Fritzen also schon Bürgermeister. Das kann ja heiter werden.

Was hat der mit ISIS zu tun?

Kreuzbube
07.09.2014, 12:19
Was hat der mit ISIS zu tun?

Der Name sagt schon alles. Die stecken doch alle unter einer Decke.

dZUG
07.09.2014, 12:34
In Hauseingänge pinkeln ist doch das normalste der Welt :-)

Graf Zahl
07.09.2014, 12:36
In Hauseingänge pinkeln ist doch das normalste der Welt :-)

und im Treppenhaus im Weg kacken auch ?

dZUG
07.09.2014, 12:40
Ich kann mich noch daran erinnern, gelesen zu haben das sich dort auch "Neger" auf den Bäumen verschanzt haben.
Im Winter gabs dort aber eh keine Bananen :-)

Rolf1973
07.09.2014, 12:50
Unglaublich.... Andererseits auch wieder nicht, denn wer legt sich schon mit diesen Typen an? Die wissen schon, was sie hier tun und lassen können. Vor einigen Wochen wurde mein angeschlossenes Rad schwer beschädigt; vielleicht war´s ja dieselbe Klientel. Aber das will ich eigentlich gar nicht wissen, ich ärgere mich so schon genug.

Zufälligerweise bin ich gestern Abend durch den Görlitzer Park gefahren. Tagsüber geht´s ja, da hat man den Überblick. Aber nachts isses dort wie in ner südafrikanischen Township. Die Schwarzen bestimmen und die Weißen (darf man das noch sagen?) tun gut daran, deren Unmut nicht zu erregen. Den Grünen sei Dank entwickelt sich Kreuzberg also zu einer Art Johannesburg. In anderen Gegenden zu einem Amsterdam 2.0, wie ich diese chaotische Stadt noch aus den 70er und 80er Jahren kenne. Inzwischen wurde dort die Notbremse gezogen, ebenso wie in New York. Und nun ist eben Berlin-Kreuzberg das große Experimentierfeld in Sachen Laissez-faire bis zum Geht-nicht-mehr. Mal sehen, wo das alles endet. Lustigerweise möchte unsere Bürgermeisterdarstellerin nun Benimmkurse für Krawall- und Sauftouristen einführen. Da bin ich mal gespannt...>x´))

Krawall-Asylanten sind von den angedachten Maßnahmen natürlich nicht betroffen. Hatte nicht auch irgendwer in Deinem Ghetto (entschuldige den Ausdruck)
davon gelabert, gegen den Lärm von Rollkoffern vorgehen zu wollen-oder verwäxle ich da was? Grüne wissen eben, wo die Prioritäten liegen-um sie dann ganz
woanders zu setzen.


https://www.youtube.com/watch?v=LNIjMYZqfbo

"Neger" ist da noch das netteste Wort, das mir einfällt.............

Heifüsch
07.09.2014, 12:57
Krawall-Asylanten sind von den angedachten Maßnahmen natürlich nicht betroffen. Hatte nicht auch irgendwer in Deinem Ghetto (entschuldige den Ausdruck)
davon gelabert, gegen den Lärm von Rollkoffern vorgehen zu wollen-oder verwäxle ich da was? Grüne wissen eben, wo die Prioritäten liegen-um sie dann ganz
woanders zu setzen.

"Neger" ist da noch das netteste Wort, das mir einfällt.............

Rollkoffer und eisenbeschlagene High Heels sind wirklich eine Plage, die gab´s hier früher nicht. Aber man bekommt wenigstens einen Eindruck, wie´s hier ganz früher zuging mit den vielen Pferdehufen auf´m Kopfsteinpflaster. >x-(

Danke für´s Vid. Ach ja, die Görlitzer Straße. Es könnte so schön sein dort...<ß´(

Tutsi
07.09.2014, 13:30
Die ziehen doch nicht in die "Platte". Das ist nun wirklich unter deren Niveau.

Ausserdem könnten sie ja auf Menschen treffen, die ihnen unverblümt ins Gesicht sagen, was sie von ihnen halten.

Jepp, und die werden noch als Nazis beschimpft von Grünen, von Linken, von Autonomen, von von von....

Man will sich streng an Multikulti halten und übersieht, daß der Mensch so verschieden ist und man vielleicht zu viele Kotaus machen muß, um von den Anderen
überhaupt angenommen zu werden.

Sooo geht das auch nicht. :-(

Tutsi
07.09.2014, 13:43
Ja, das ist das Problem, daß die Durchsetzung des Rechtsstaats immer mehr zur Glückssache wird. Verkehrte Welt: inzwischen werden landauf, landab Polizeien abgebaut und personell ausgedünnt, nachdem ihre Ausrüstungslage ohnehin schon bescheiden ist. Das alles auf Betreiben und Veranlassung "konservativer" CDU-Regierungen. Und es sind ausgerechnet Linke, von der SPD und der Linken, die hier massive Aufstockungen fordern.

Diese Entwicklungen verstellen den Blick auf den Umstand, daß die meisten Zuwanderer ja ganz anständige Leute sind, die niemandem auf der Tasche liegen und nur die Kinderchen aufwachsen und ihren Stiebel leben wollen. Das sind übrigens oft die härtesten Kritiker der staatlich verordneten Laissez-faire-Haltung gegenüber Migranten-Kriminalität. Mein türkischer Gemüsehändler sei da stellvertretend genannt, der das deutsche Rechtswesen kopfschüttelnd verfolgt und mal meinte, diese ganzen gewalttätigen Halbstarken, Kopftreter, Vergewaltiger, Drogenhändler usw. müßten viel härter angefaßt werden.

So wie z.b. der erst neulich von mir erwähnte Bürgermeister von Rotterdam, Ahmed Aboutaleb. Der aus Marokko stammende Mann hat nicht, wie zu erwarten, Klientelpolitik betrieben, sondern jedem faulen Sack, auch und gerade mit Mihigru, auf die Finger geklopft.


"Wer sich in Rotterdam nicht integriert und um einen Job kümmert, dem wird die Sozialhilfe gekürzt. Und Migranten, die "außerhalb der Gesellschaft" stehen, würde Aboutaleb am liebsten ausweisen. (...)
Migranten sollten keine Opferrolle spielen, sondern Teil eines "Wir-sind-Rotterdam"-Gefühls sein. "Wer das nicht will, kann das auch woanders tun", sagt Aboutaleb und würde Menschen "außerhalb der Wir-Gesellschaft" ausweisen. Wer Polizisten in Rotterdam den gestreckten Mittelfinger zeigt, muss 400 Euro bezahlen. "Jede Beleidigung von Polizisten wird bestraft, weil sie die Autorität des Staates angreift", sagt Aboutaleb. Der gläubige Muslim schlug auch vor, Frauen, die keinen Job finden, weil sie Burka tragen, das Arbeitslosengeld zu kürzen."
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/rotterdams-buergermeister-spricht-in-neukoelln-ueber-integration--sein-harter-kurs-kommt-gut-an--liebe-geben-und-grenzen-ziehen-,10810590,10721990.html



Fettdruck: Wenn das so weiter geht, wird vielleicht doch noch die "Scharia" eingeführt werden.
Staune, daß sich die Berliner Zeitung kritisch äußert. Wandeln sich unsere Medien, jetzt, wo alles eingebrockt worden ist.

Wie in dem Bericht von "Länderspiegel" gesagt, die Schwarzen wollen Geld in die Heimat schicken, weil ihre Schleuser viel Geld der Verwandten gekostet hat und alle glauben,
hier sei das Paradies. Die Wahrheit werden sie den Leuten in der Heimat nicht erzählen, aus Schande und Scham, es nicht geschafft zu haben.

Ich würde vorschlagen, in Afrika Aufklärung zu betreiben, mit ein paar Bildern von Obdachlosen und den Mietpreisen nebst Erzählungen über Arbeitslose und ihre verzweifelte Suche nach Arbeit - eben auch Deutschen, denen es nicht so blendend geht. Vielleicht zieht das.

pixelschubser
07.09.2014, 14:35
Jepp, und die werden noch als Nazis beschimpft von Grünen, von Linken, von Autonomen, von von von....

Man will sich streng an Multikulti halten und übersieht, daß der Mensch so verschieden ist und man vielleicht zu viele Kotaus machen muß, um von den Anderen
überhaupt angenommen zu werden.

Sooo geht das auch nicht. :-(

Der Mensch ansich ist einfach mal xenophob! Da wird ein grüner Rotzlöffel nicht dran rütteln und ein rotgrüner Studienabbrecher auch nicht.

Schau Dir doch das Pack an, wie sie den Wirt hassen, weil sie eben Fremdenfeinde sind!

Bruddler
07.09.2014, 14:38
Das sind doch Hoffnungszeichen.

Die Meldung aber, dass wieder Steuern in Rekordhöhe eingenommen wurden, lässt aber wohl vermuten, dass solche Auswüchse mit den Füllhorn aus finanziell potenten Regionen bekämpft werden!

:(

Auch für Deutschland gilt:
Nicht die Einnahmen sind entscheident, sondern die Ausgaben ! :compr:

Tutsi
07.09.2014, 14:42
Der Mensch ansich ist einfach mal xenophob! Da wird ein grüner Rotzlöffel nicht dran rütteln und ein rotgrüner Studienabbrecher auch nicht.

Schau Dir doch das Pack an, wie sie den Wirt hassen, weil sie eben Fremdenfeinde sind!

Der Weg ist doch schon längst eingeleitet und die Sterne stehen auch nicht gut. :cool:

pixelschubser
07.09.2014, 15:10
Der Weg ist doch schon längst eingeleitet und die Sterne stehen auch nicht gut. :cool:

Welche Sterne meinste denn? Die über 50 bei den "Stars and Stripes" oder die sechs Ecken in Gelb?

Wer uns diese Suppe eingebrockt hat, ist doch wohl klar, oder?!

Diese Penner brauchen sich doch nicht wundern, wenn man ihnen den sauren Eintopf vor die Füsse kotzt! Da kann der Quotenneger noch so dämlich grinsen und uns versuchen, ne lange Nase zu machen!

Gärtner
07.09.2014, 16:00
Fettdruck: Wenn das so weiter geht, wird vielleicht doch noch die "Scharia" eingeführt werden.
Staune, daß sich die Berliner Zeitung kritisch äußert. Wandeln sich unsere Medien, jetzt, wo alles eingebrockt worden ist.

Wie in dem Bericht von "Länderspiegel" gesagt, die Schwarzen wollen Geld in die Heimat schicken, weil ihre Schleuser viel Geld der Verwandten gekostet hat und alle glauben,
hier sei das Paradies. Die Wahrheit werden sie den Leuten in der Heimat nicht erzählen, aus Schande und Scham, es nicht geschafft zu haben.

Ich würde vorschlagen, in Afrika Aufklärung zu betreiben, mit ein paar Bildern von Obdachlosen und den Mietpreisen nebst Erzählungen über Arbeitslose und ihre verzweifelte Suche nach Arbeit - eben auch Deutschen, denen es nicht so blendend geht. Vielleicht zieht das.

Als ich letztes Jahr in Neapel war (meine sämtlichen italienischen Freunde und Bekannten waren entsetzt. "Bist du verrückt? Die beklauen dich und dann bringen die dich um!"), kam ich mit einem Restaurantbesitzer ins Gespräch und wir unterhielten uns auch über die Flüchtlingssituation und die stark angestiegenen Zuwandererzahlen, die in Italien alles andere als Begeisterung auslösen. "Aber trotzdem benehmen sich die Ausländer hier in Neapel", meinte er. "Die Zigeuner ("zingari") klauen hier nicht, die Schwarzen dealen nicht mit Drogen und verkaufen auch keine gefälschten Louis-Vuitton-Taschen, sondern höchstens Papiertaschentücher." Auf meine Frage, woran das liege, sagte er nur ein Wort: "Camorra." Meinem erstaunten Blick schob er die Erklärung nach, die Mafia trete hier als einziger ernstzunehmender Ordnungsfaktor auf. Und sei es nur, um ihre traditionellen "Geschäftsfelder" zu schützen, aber eine der Folgen sei die für die lokale, autochthone Bevölkerung erfreulich niedrige Migranten-Kriminalität.

Ist das nicht absurd? Weil die Staatsmacht bei der Bekämpfung der Kriminalität gleich doppelt versagt, bleiben am Ende nur noch Kriminelle übrig, die so etwas wie law and order durchsetzen.

Graf Zahl
07.09.2014, 16:05
Der Spiegel berichtete über den Bröckelstaat und hierbei möchte ich euch einen Interesannten Artikel geben:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/wirtschaftskrise-deutsche-wirtschaft-mit-starkem-export-ist-anfaellig-a-990067.html

Viel Spaß beim Lesen !!!!

Tutsi
07.09.2014, 16:48
Als ich letztes Jahr in Neapel war (meine sämtlichen italienischen Freunde und Bekannten waren entsetzt. "Bist du verrückt? Die beklauen dich und dann bringen die dich um!"), kam ich mit einem Restaurantbesitzer ins Gespräch und wir unterhielten uns auch über die Flüchtlingssituation und die stark angestiegenen Zuwandererzahlen, die in Italien alles andere als Begeisterung auslösen. "Aber trotzdem benehmen sich die Ausländer hier in Neapel", meinte er. "Die Zigeuner ("zingari") klauen hier nicht, die Schwarzen dealen nicht mit Drogen und verkaufen auch keine gefälschten Louis-Vuitton-Taschen, sondern höchstens Papiertaschentücher." Auf meine Frage, woran das liege, sagte er nur ein Wort: "Camorra." Meinem erstaunten Blick schob er die Erklärung nach, die Mafia trete hier als einziger ernstzunehmender Ordnungsfaktor auf. Und sei es nur, um ihre traditionellen "Geschäftsfelder" zu schützen, aber eine der Folgen sei die für die lokale, autochthone Bevölkerung erfreulich niedrige Migranten-Kriminalität.

Ist das nicht absurd? Weil die Staatsmacht bei der Bekämpfung der Kriminalität gleich doppelt versagt, bleiben am Ende nur noch Kriminelle übrig, die so etwas wie law and order durchsetzen.

Dann wäre die Mafia doch für etwas gut. Haben wir nicht auch mafiöse Strukturen oder Clans, die dann aufmucken werden, wenn ihnen die Asylanten ihr Geschäft verderben.

Kam mir als Gedanke.

Wenn man an den Film "Der Pate" denkt, dann weiß man, daß nicht mal die Verwandten verschont bleiben, wenn sie nicht parieren.

Was sich hier noch entwickeln wird - die ganzen kriminellen Clans, die die Bereiche organisatorisch abstecken, die werden die Szene, denke ich mal, auch beobachten.

Das könnte mal ganz explosiv werden, wenn sie merken, da wollen andere in ihren kriminellen Bereichen ihre "Nase" rein stecken.

Jürgen Roth hatte da mehrere Bücher drüber geschrieben.

Als normaler Bürger kannste nur anfangen zu rennen, wenn es soweit ist.

Und auf die Politiker ist eh kein Verlaß, die sind selbst hilflos bei den vielen Problemen, die das Land hat. :hmm:

Hans Huckebein
07.09.2014, 18:55
Die haben einfach miserabel gewirtschaftet, aber von konsequenzen keine spur!

Das eigene gehalt läuft ja weiter und bei den anderen kann man ruhig sparen, flüchtlinge natürlich ausgenommen.

Rolf1973
07.09.2014, 19:02
Als ich letztes Jahr in Neapel war (meine sämtlichen italienischen Freunde und Bekannten waren entsetzt. "Bist du verrückt? Die beklauen dich und dann bringen die dich um!"), kam ich mit einem Restaurantbesitzer ins Gespräch und wir unterhielten uns auch über die Flüchtlingssituation und die stark angestiegenen Zuwandererzahlen, die in Italien alles andere als Begeisterung auslösen. "Aber trotzdem benehmen sich die Ausländer hier in Neapel", meinte er. "Die Zigeuner ("zingari") klauen hier nicht, die Schwarzen dealen nicht mit Drogen und verkaufen auch keine gefälschten Louis-Vuitton-Taschen, sondern höchstens Papiertaschentücher." Auf meine Frage, woran das liege, sagte er nur ein Wort: "Camorra." Meinem erstaunten Blick schob er die Erklärung nach, die Mafia trete hier als einziger ernstzunehmender Ordnungsfaktor auf. Und sei es nur, um ihre traditionellen "Geschäftsfelder" zu schützen, aber eine der Folgen sei die für die lokale, autochthone Bevölkerung erfreulich niedrige Migranten-Kriminalität.

Ist das nicht absurd? Weil die Staatsmacht bei der Bekämpfung der Kriminalität gleich doppelt versagt, bleiben am Ende nur noch Kriminelle übrig, die so etwas wie law and order durchsetzen.

Solche Trauerspiele gibt es auch in Deutschland. In Hannover etwa war es der Rocker Frank_Hanebuth (http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Hanebuth), der
vor Jahren am "Steintor" Ordnung schuf und damit etwas tat, was Polizei und Justiz nicht schafften.

Armes Deutschland. Rechtsstaat?:haha:

....nein, eigentlich möchte man eher :hd:

Pythia
08.09.2014, 05:56
Glaube ich nicht. Meine Prognose: selbst wenn dieser Fall kommen würde, die meisten Deutschen werden diese Kröte auch noch schlucken, zwar mit viel Gemotze und Geschimpfe(natürl. nur hinter vorgehaltener Hand)aber zu Massenaufständen und Demonstrationen wird es nicht kommen, davon bin ich überzeugt, eher werden sie sich dafür bereitwillig mit Beruhigungsmitteln und Psychopharmaka ruhigstellen lassen, aber auf die Idee gemeinsam gegen diese Politverbrecher vorzugehen, kommt der Bundesblödel nicht mehr-das sog. "deutsche Volk" ist fix und fertig!Na, wer soll auch auf die Barrikaden steigen? 1½ mio. Deutsche starben 2013 oder wurden Rentner, und 800.000 Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wanderten aus, nur 670.000 der Nullbock-Generations-Weicheier und Schlunzen kamen ist Erwerbs-Alter, aber 180,000 Lehrstellen konnten sie nicht besetzen, da sie zu blöde oder zu faul sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Meinst Du die steigen auf Barrikaden?





Die pissen sich doch schon vor Angst in die Hose, wenn sie auf der Straße ein paar stramme Islamis sehen.
http://www.24-carat.de/2014/09/KLASS.JPG

KTN
08.09.2014, 16:27
Unglaublich.... Andererseits auch wieder nicht, denn wer legt sich schon mit diesen Typen an? Die wissen schon, was sie hier tun und lassen können. Vor einigen Wochen wurde mein angeschlossenes Rad schwer beschädigt; vielleicht war´s ja dieselbe Klientel. Aber das will ich eigentlich gar nicht wissen, ich ärgere mich so schon genug.

Zufälligerweise bin ich gestern Abend durch den Görlitzer Park gefahren. Tagsüber geht´s ja, da hat man den Überblick. Aber nachts isses dort wie in ner südafrikanischen Township. Die Schwarzen bestimmen und die Weißen (darf man das noch sagen?) tun gut daran, deren Unmut nicht zu erregen. Den Grünen sei Dank entwickelt sich Kreuzberg also zu einer Art Johannesburg. In anderen Gegenden zu einem Amsterdam 2.0, wie ich diese chaotische Stadt noch aus den 70er und 80er Jahren kenne. Inzwischen wurde dort die Notbremse gezogen, ebenso wie in New York. Und nun ist eben Berlin-Kreuzberg das große Experimentierfeld in Sachen Laissez-faire bis zum Geht-nicht-mehr. Mal sehen, wo das alles endet. Lustigerweise möchte unsere Bürgermeisterdarstellerin nun Benimmkurse für Krawall- und Sauftouristen einführen. Da bin ich mal gespannt...>x´))

Eigentlich erschreckend mit welcher fahrlässigen "Leistung" Kreuzbergs Bürgermeisterin davonkommt, also juristisch nicht zur Verantwortung gezogen wird. Viele andere Arbeitnehmer wären mit dieser Leistung nach § 622 schon längst gekündigt wurden. Vermutlich auch jeder AN in Kreuzberg. Unter der hohlen Parole Selbstbestimmung hat sie die Besetzung der Schule und des Oranienplatzes gefördert. Als die Stromrechnung nicht bezahlt wurde, schwieg sie. Als die Messerstecherei zwischen einem Türken und einem Flüchtling (der von Bayern nach Berlin flüchtete), schwieg sie über das Verhalten der Flüchtlinge. Stattdessen allgemeine Vorwürfe gegenüber ihren Kritikern. Die ständigen Polizeieinsätze in der Schule wegen Straftaten der "Bewohner" ignorierte sie. Die "Bewohner" stoppten den U-Bahnverkehr - nur die Herrmann ließ sie nicht stoppen. Der Mißbrauch von Spendengeldern war der Herrman egal. Das doppelte Abkassieren von finanziellen Leistungen regte sie nicht auf, da sie trotz "Arbeit" selbst ein leistungsloses Einkommen kassiert. Der Mord an der Schule brachte sie auch nicht zum Umdenken. Die vielen Fehlentscheidungen der Bürgermeisterin führen zum Vergessen der alten Fehler, da diese ja von den neuen verdrängt werden. Eigentlich müsste das Gehalt der Herrmann gepfändet werden, damit sie für die Schäden aufkommt, die sie mit ihrer "Politik" verursacht hat. Jetzt streitet sie ihre Fehler zwar ab, aber vor ein paar Monaten nannten die Grünen und Herrmann ihr "Handeln" noch Politik und verboten sich jede Kritik daran.


„Wir haben Frau Pop nicht gebeten, uns zu sagen, wie wir in Friedrichshain-Kreuzberg unsere Politik gestalten sollen“, sagte der Kreuzberger Abgeordnete und Wortführer des linken Flügels der Grünen-Fraktion, Dirk Behrendt.

Monika Herrmann schrieb zu Pops Stellungnahme auf Facebook: „Die Gute ist herzlich eingeladen mitzumachen – freitags ist immer Plenum in der Schule.“
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg-fluechtlingsproblematik--gruen-gegen-gruen,10809148,25943850.html

Heifüsch
08.09.2014, 18:07
.... Die vielen Fehlentscheidungen der Bürgermeisterin führen zum Vergessen der alten Fehler, da diese ja von den neuen verdrängt werden...

Genau das ist ihre Strategie. Und daß sie bei diesem politischen Amoklauf noch nicht aufgehalten und aus dem Verkehr gezogen wurde, ist wohl dem allgemeinen Klima der Angst zuzuschreiben, das in Kreuzberg herrscht. Wer es wagt, sich offen gegen diese verkommene Machtelite zu positionieren, hat verdammt schlechte Karten. Der sollte sich vor Augen führen, daß sich gewählte Bezirkspolitiker der CDU schon längst nicht mehr ohne Polizeischutz auf den Oranienplatz trauen und daß die Sturmabteilungen der "Anti"-Fa bisher noch jeden, auch den harmlosesten Islamkritiker vertrieben haben. Vertrieben, nicht verprügelt, denn ohne massiven Polizeischutz trauen natürlich auch die sich hier nicht auf die Straße. Mal sehen, wie diese Grünen bei der nächsten Wahl zur Bezirksversammlung abschneiden...

romeo1
08.09.2014, 19:54
Genau das ist ihre Strategie. Und daß sie bei diesem politischen Amoklauf noch nicht aufgehalten und aus dem Verkehr gezogen wurde, ist wohl dem allgemeinen Klima der Angst zuzuschreiben, das in Kreuzberg herrscht. Wer es wagt, sich offen gegen diese verkommene Machtelite zu positionieren, hat verdammt schlechte Karten. Der sollte sich vor Augen führen, daß sich gewählte Bezirkspolitiker der CDU schon längst nicht mehr ohne Polizeischutz auf den Oranienplatz trauen und daß die Sturmabteilungen der "Anti"-Fa bisher noch jeden, auch den harmlosesten Islamkritiker vertrieben haben. Vertrieben, nicht verprügelt, denn ohne massiven Polizeischutz trauen natürlich auch die sich hier nicht auf die Straße. Mal sehen, wie diese Grünen bei der nächsten Wahl zur Bezirksversammlung abschneiden...

Ich befürchte, daß dieses Pack wieder gewählt wird.

Heifüsch
08.09.2014, 20:16
Ich befürchte, daß dieses Pack wieder gewählt wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! >8-)=

KTN
09.09.2014, 13:56
Na, wer soll auch auf die Barrikaden steigen? 1½ mio. Deutsche starben 2013 oder wurden Rentner, und 800.000 Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wanderten aus, nur 670.000 der Nullbock-Generations-Weicheier und Schlunzen kamen ist Erwerbs-Alter, aber 180,000 Lehrstellen konnten sie nicht besetzen, da sie zu blöde oder zu faul sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Meinst Du die steigen auf Barrikaden?





Die pissen sich doch schon vor Angst in die Hose, wenn sie auf der Straße ein paar stramme Islamis sehen.
http://www.24-carat.de/2014/09/KLASS.JPG



Von denen "pisst sich keiner aus Angst vor den Islamis in die Hose." Du verwechselt sie mit dir, der die kriminellen "Islamis" erst reingelassen hat. Du warst zu feige, um dich für strengere Einwanderungsregeln einzusetzen und für schnelle Ausweisungen hast du dich auch nicht eingesetzt. Dafür warst du auch zu feige. Die Kinder auf deinem Bild werden das sicherlich nicht vergessen, dass du nur in Foren deine Dritten bewegst.

Tantalit
09.09.2014, 14:06
10 Jahre geb ich diesem Land noch, und ich stehe mit meiner Meinung nicht allein da.

Juchhu in zehn Jahren ist alles vorbei. :pfeif:

Pythia
09.09.2014, 15:13
Von denen "pisst sich keiner aus Angst vor den Islamis in die Hose." Du verwechselt sie mit dir, der die kriminellen "Islamis" erst reingelassen hat. Du warst zu feige, um dich für strengere Einwanderungsregeln einzusetzen und für schnelle Ausweisungen hast du dich auch nicht eingesetzt. Dafür warst du auch zu feige. Die Kinder auf deinem Bild werden das sicherlich nicht vergessen, dass du nur in Foren deine Dritten bewegst.Unsinn. Bei meinem Jahrgang blieben keine 180.000 Lehrstellen unbestzt weil wir zu faul oder zu blöde waren, mein Abi-Jahrgang steckt alle Weicheier und Schlunzen mit Pisa-Abi wissensmäßig in die Tasche ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und Entwicklungen wie in 10 Jahren von der Boeing 707 bis zum Mondflug gibt es nicht mehr, denn früher zahlten wir Steuern für Fortschritt, und nun zahlen wir Steuern zur Finanzierung der Proleten-Konsumgier:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Arb-wars.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Anteil der Nullbock-Generationen an unseren nicht mehr sozialisierbaren Proleten steigt, aber bald werden wohl wieder Generationen wie wir und unsere Altvorderen übernehmen, da es mit den Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Genarationen keine Zukunft gibt.

Pythia
09.09.2014, 17:43
10 Jahre geb ich diesem Land noch, und ich stehe mit meiner Meinung nicht allein da.
Juchhu in zehn Jahren ist alles vorbei. :pfeif:Alles nicht. Kindergeld, Rente, HartzIV und Fördergeld für irre überhöhte Löhne gibt es nicht mehr, Proleten können sich dann im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln, oder reichen Islamis als Lust-Knaben oder Harems-Weiber dienen, falls sie hübsch genug sind, aber mit etwas Glück können sie auch für reiche Islamis Ziegen hüten auf Brachland, wo jetzt noch Fabriken, Werkstätten, Büros, Lager und Geschäfte Arbeit bieten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Brache.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Braucht Kandesbunzler Özdemir aber dringend Geld für Bullen, Militär und Günstlinge, schicken alte Bullinnen vom PC Mickey-Finn-Drohnen, wenn irgendwo Proleten-Ramba-Zamba ist, und Robot-Lader bringen die Körper zum Ausweiden in Koma-Lager:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/09/Bull-mf.gif

Skaramanga
09.09.2014, 17:58
Wie wärs stattdesen mit einer Negersperre? Dann bräuchte es auch keine Haushaltssperre.

KTN
17.09.2014, 18:51
Bewohner der Gerhart-Hauptmann-Schule attackierte einen Sicherheitsmitarbeiter mit kochendem Wasser. Der Wachschutz erstattete Anzeige, der Bezirk verzichtete auf eine Anzeige. Jetzt müssen die Bewohner angeblich mit Konsequenzen rechnen, denn beim nächsten Mal erwägt der Bezirk rechtliche Schritte gegen die Bewohner, die er zuvor über Monate hinweg duldete, finanziell unterstützte und über die Straftaten der Bewohner hinweg sah. Doch eigentlich müsste es rechtliche Schritte gegen Herrmann geben, die für all das mitverantwortlich ist.


Die Vorfälle in den vergangenen Wochen häuften sich. Türen wurden aufgebrochen, Wachschützer verbal bedroht. Ein Bewohner attackierte einen Sicherheitsmitarbeiter gar mit kochendem Wasser. Die Situation an der weiterhin von Flüchtlingen bewohnten Kreuzberger Gerhart-Hauptmann-Schule eskaliert. Das Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg, das 45 Flüchtlinge dort duldet und sie bisher finanziell unterstützt, spricht nach verschiedenen Vorfällen von einem Bruch der Vereinbarungen und hat Konsequenzen angekündigt. „Beim nächsten Vorfall wird der Bezirk ohne zu zögern rechtliche Schritte einleiten“, sagte Bezirksamtssprecher Sascha Langenbach. „Das Verhalten ist nicht mehr tolerabel.“ Da der Bezirk einer Haushaltssperre unterliegt, werden zudem ab Oktober keine freiwilligen Leistungen analog zum Asylbewerberleistungsgesetz mehr gezahlt.

Zuletzt hatte am Montag eine Gruppe von 30 Bewohnern versucht, sich gewaltsam Zutritt zu einem Pavillon auf dem Gelände zu verschaffen, und Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes bedroht. Außerdem wurden nach Angaben des Bezirks der Zugang zu Kellerräumen und Stahltüren zu einem gesperrten Gebäudeteil aufgebrochen. Sicherheitspersonal sei nicht nur verbal attackiert und bedroht worden, es habe in den vergangenen Wochen auch einen direkten Angriff gegeben: Ein Bewohner habe kochendes Wasser aus dem Fenster geschüttet, als zwei Wachschützer am Gebäude entlang gingen. Die beiden konnten sich nur durch einen Sprung zur Seite vor Verbrühungen retten. Während der Wachschutz inzwischen Anzeige erstattet hat, verzichtete der Bezirk bislang darauf.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-kreuzberg-situation-an-der-gerhart-hauptmann-schule-eskaliert/10716750.html

Antisozialist
17.09.2014, 20:51
Bewohner der Gerhart-Hauptmann-Schule attackierte einen Sicherheitsmitarbeiter mit kochendem Wasser. Der Wachschutz erstattete Anzeige, der Bezirk verzichtete auf eine Anzeige. Jetzt müssen die Bewohner angeblich mit Konsequenzen rechnen, denn beim nächsten Mal erwägt der Bezirk rechtliche Schritte gegen die Bewohner, die er zuvor über Monate hinweg duldete, finanziell unterstützte und über die Straftaten der Bewohner hinweg sah. Doch eigentlich müsste es rechtliche Schritte gegen Herrmann geben, die für all das mitverantwortlich ist.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-kreuzberg-situation-an-der-gerhart-hauptmann-schule-eskaliert/10716750.html

Das sollten mal deutsche Schmarotzer in Afrika probieren. Die wären schon tot, inhaftiert oder zu mindestens abgeschoben.