PDA

Vollständige Version anzeigen : Provokante Frage----



alterschwede
02.09.2014, 19:11
Um den Zustrom von "Gotteskrieger" aus Deutschland einzudämmen
die in Irak oder Syrien sich Terrorbanden anschließen sollte man diese
Leute nicht wieder nach Deutschland einreisen lassen.
Ich gehe sogar noch weiter--
die ganze Verwandschaft ersten und zweiten Grads müsste ebenfalls
ausgewiesen werden.
Ich vermute dass das Oberhaupt der jeweiligen Familienclans die Ausreise der"Gotteskrieger"
stoppen würden.

Hayden
02.09.2014, 19:15
Um den Zustrom von "Gotteskrieger" aus Deutschland einzudämmen
die in Irak oder Syrien sich Terrorbanden anschließen sollte man diese
Leute nicht wieder in Deutschland einreisen lassen.
Ich gehe sogar noch weiter--
die ganze Verwandschaft ersten und zweiten Grads müsste ebenfalls
Ausgewiesen werden.
Ich vermute dass das Oberhaupt der jeweiligen Familienclans die "Gotteskrieger"
stoppen würden.

Besser und einfacherer wäre es die koordinaten der syrischen Armee zugeben und auf den Luftschlag zu warten.

arnd
02.09.2014, 19:18
Um den Zustrom von "Gotteskrieger" aus Deutschland einzudämmen
die in Irak oder Syrien sich Terrorbanden anschließen sollte man diese
Leute nicht wieder in Deutschland einreisen lassen.
Ich gehe sogar noch weiter--
die ganze Verwandschaft ersten und zweiten Grads müsste ebenfalls
Ausgewiesen werden.
Ich vermute dass das Oberhaupt der jeweiligen Familienclans die "Gotteskrieger"
stoppen würden.
Wenn diese "Gotteskrieger " die deutsche Staatsbürgerschaft haben können sie zu langjährigen Haftstrafen verurteilen ,wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung .Nichtdeutsche sollten umgehend ausgewiesen werden .Aber Sippenhaft geht nicht . Allerdings wäre ich dafür deutsche Staatsangehörige ,welche Propaganda für Islamisten machen ,wegen Volksverhetzung zu bestrafen ,Ausländer umgehend abzuschieben.

arnd
02.09.2014, 19:20
Besser und einfacherer wäre es die koordinaten der syrischen Armee zugeben und auf den Luftschlag zu warten.

super ,syrische Bomben auf deutsche Städte . Die sollen ihren Krieg zu Hause führen und nicht hier .

Hayden
02.09.2014, 19:25
super ,syrische Bomben auf deutsche Städte . Die sollen ihren Krieg zu Hause führen und nicht hier .

In den Vierteln ist eh nicht viel zu verlieren. :D

grybbl
02.09.2014, 21:27
In den Vierteln ist eh nicht viel zu verlieren. :D

Paar Kollateralschäden eingeplant?
Blos gut, daß ich da wohne wo die nicht wohnen.
Also Koordinatenfreigabe erwünscht.

Zack1
03.09.2014, 02:48
@Hayden

Noch nie was von freien und geheimen Wahlen (sind Abstimmungen) gelesen?
Willst Du auch noch meine Schwanzlänge wissen?
Die Staatsschnüffler sollen gefälligst arbeiten für ihr Geld.




Wenn diese "Gotteskrieger " die deutsche Staatsbürgerschaft haben können sie zu langjährigen Haftstrafen verurteilen ,wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung .Nichtdeutsche sollten umgehend ausgewiesen werden .Aber Sippenhaft geht nicht . Allerdings wäre ich dafür deutsche Staatsangehörige ,welche Propaganda für Islamisten machen ,wegen Volksverhetzung zu bestrafen ,Ausländer umgehend abzuschieben.

Nicht verkehrt.
Nur der Nachweis das sie Mitglieder des IS waren sind ist nicht ganz einfach. ;-) Oder willst Du Ahmet, Ali und Mehmet nur mit implantierter Minikamera ausreisen lassen? Noch viel besser: Sollten die Musel Fanatiker dort verlieren wird ein Teil von ihnen in Deutschland Asyl beantragen.


Wegen religiöser Verfolgung. :haha:

Das ist ein riesiger Haufen Scheisse und jeder bekommt ein Schlag mit der großen Suppenkelle auf den Teller.
Im Prinzip hülfe nur eine Diktatur (auf Zeit), Islamisten, Hassprediger, Verbrecher und Daueralimentierte raus.
IS Terroristen Staatsbürgerschaft entziehen, nicht wieder einreisen lassen. (Fast) keine Moslems einreisen lassen,
keine Staatsbürgerschaften mehr (oder nach 20 Jahren mit Mindestalter 40 aber nur bei absolut sauberer "weste".
Weißt Du von wie viel Gesetzesverstößen ich gerade schreibe? :fizeig: :haha:

Was passiert tatsächlich? Ein "Rassismusgesetz" wird auf den Weg gebracht. Dieses Jahr kommen rd. 200.000
Asylanten, davon ca. 150.000 Musel. (Nicht nur) die Asyl Tschetschenen zeigen uns die Zukunft auf. Kannst
schon nach waffen gucken. Wenn Du unter 40 bist wirst Du eine brauchen.
Da wird nur noch Jakob Augstein glauben das die Probleme die existieren nicht mehr werden.

Deutschmann
03.09.2014, 06:49
Um den Zustrom von "Gotteskrieger" aus Deutschland einzudämmen
die in Irak oder Syrien sich Terrorbanden anschließen sollte man diese
Leute nicht wieder nach Deutschland einreisen lassen.
Ich gehe sogar noch weiter--
die ganze Verwandschaft ersten und zweiten Grads müsste ebenfalls
ausgewiesen werden.
Ich vermute dass das Oberhaupt der jeweiligen Familienclans die Ausreise der"Gotteskrieger"
stoppen würden.

Und ich vermute, dass die dann hier "Gotteskrieger" spielen würden.

Hay
03.09.2014, 07:15
Wenn diese "Gotteskrieger " die deutsche Staatsbürgerschaft haben können sie zu langjährigen Haftstrafen verurteilen ,wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung .Nichtdeutsche sollten umgehend ausgewiesen werden .Aber Sippenhaft geht nicht . Allerdings wäre ich dafür deutsche Staatsangehörige ,welche Propaganda für Islamisten machen ,wegen Volksverhetzung zu bestrafen ,Ausländer umgehend abzuschieben.

Die Rotgrünen hatten ja im Eilverfahren das Staatsbürgerschaftsrecht geändert, damit jede Perücke, die in einem deutschen Krankenhaus das Licht der Welt erblickt, dem Gesetz nach deutsch ist, und als kleinem Nebeneffekt der Sippschaft auch umumstößliches Bleiberecht verschafft, und zeitgleich und darüber hinausgehend deutsche Pässe im erleichterten Verfahren und unter gelockerten Voraussetzungen verteilt.

Aber es gäbe natürlich Mittel und Wege, hart, aber gerechtfertigt. Wer Gotteskrieger großzieht, mit dessen Erziehungsfähigkeit kann es nicht allzuweit her sein. Hier gilt es, die Geschwisterkinder zu ihrem eigenen Schutz einem halbwegs vernünftigem Lebensumfeld zuzuführen. Letzlich hat diese Erkenntnis ja zu einem ersten Schritt geführt: Der Einführung der Ganztagsschulen als Versuch, die Kinder aus der Einflußsphäre der Eltern zu holen, damit sie eine Chance erhalten.

Marlen
03.09.2014, 07:30
Die Umfrage ist unvollständig ....

Gar nicht erst einreisen lassen ......

Alles was auf einem Kamel an die Grenze kommt .....

Pack Elendigliches!

In den Mixer :))

alterschwede
03.09.2014, 08:03
Und ich vermute, dass die dann hier "Gotteskrieger" spielen würden.

Nun ja,
das Prinzip der Sippenverantwortung sollte
auch für religiös motivierte Verbrechen
hier in Deutschland gelten.
Ich vermute wenn man diese Handlungsweise
strickt durch ziehen würde wäre Ruck Zuck
Ruhe im Schacht.
Demos von Migranten hier in Deutschland sollte
sofort verboten werden.

alterschwede
03.09.2014, 08:36
]Wenn diese "Gotteskrieger " die deutsche Staatsbürgerschaft haben können sie zu langjährigen Haftstrafen verurteilen ,wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung .Nichtdeutsche sollten umgehend ausgewiesen werden .Aber Sippenhaft geht nicht . Allerdings wäre ich dafür deutsche Staatsangehörige ,welche Propaganda für Islamisten machen ,wegen Volksverhetzung zu bestrafen ,Ausländer umgehend abzuschieben.[/QUOTE]

Bei der Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit sollte man nicht nach dem
Prinzip des Persilscheins verfahren.Wer gegen Deutschland hetzt sollte sofort
und ohne Widerspruch ausgewiesen werden.
Deutscher Parlamentabgeordneter kann nur ein Deutscher werden der Nachweislich
seinen deutschen Stammbaum bis vor dem ersten Weltkrieg belegen kann-

45779[QUOTE=arnd;7374112

Ähnlicher Abstammungsnachweis sollte als Voraussetzung für die Bewerbung
eines politischen Mandats zwingend vorgeschrieben sein.

Pillefiz
03.09.2014, 08:41
Die Umfrage ist unvollständig ....

Gar nicht erst einreisen lassen ......

Alles was auf einem Kamel an die Grenze kommt .....

Pack Elendigliches!

In den Mixer :))

dazu müssten wir erst mal Grenzen haben...

hthor
03.09.2014, 08:45
Um den Zustrom von "Gotteskrieger" aus Deutschland einzudämmen
die in Irak oder Syrien sich Terrorbanden anschließen sollte man diese
Leute nicht wieder nach Deutschland einreisen lassen.
Ich gehe sogar noch weiter--
die ganze Verwandschaft ersten und zweiten Grads müsste ebenfalls
ausgewiesen werden.
Ich vermute dass das Oberhaupt der jeweiligen Familienclans die Ausreise der"Gotteskrieger"
stoppen würden.


eine Meinung, die sind eine extreme Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und gefährden das nationale Interesse, verstoßen gegen das Bundesgesetz


Besser und einfacherer wäre es die koordinaten der syrischen Armee zugeben und auf den Luftschlag zu warten.

eine Möglichkeit der Problemlösung

alterschwede
03.09.2014, 08:47
dazu müssten wir erst mal Grenzen haben...

Das ist der wunde Punkt.
Wer nach Deutschland einreisen möchte müßte erst an der Grenze kontrolliert werden.
Offene Grenzen ist das Übel und wird Deutschland über Kurz oder Lang zum Verhängnis

-jmw-
03.09.2014, 08:58
So schaut's aus! :top:


Wenn diese "Gotteskrieger " die deutsche Staatsbürgerschaft haben können sie zu langjährigen Haftstrafen verurteilen ,wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung .Nichtdeutsche sollten umgehend ausgewiesen werden .Aber Sippenhaft geht nicht . Allerdings wäre ich dafür deutsche Staatsangehörige ,welche Propaganda für Islamisten machen ,wegen Volksverhetzung zu bestrafen ,Ausländer umgehend abzuschieben.

-jmw-
03.09.2014, 08:58
Das ist ein riesiger Haufen Scheisse und jeder bekommt ein Schlag mit der großen Suppenkelle auf den Teller.
Im Prinzip hülfe nur eine Diktatur (auf Zeit), Islamisten, Hassprediger, Verbrecher und Daueralimentierte raus.
Hab zuerst doch tatsächlich "Dauerpigmentierte" gelesen! LOL

Chronos
03.09.2014, 09:02
Wenn diese "Gotteskrieger " die deutsche Staatsbürgerschaft haben können sie zu langjährigen Haftstrafen verurteilen ,wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung .Nichtdeutsche sollten umgehend ausgewiesen werden .Aber Sippenhaft geht nicht . Allerdings wäre ich dafür deutsche Staatsangehörige ,welche Propaganda für Islamisten machen ,wegen Volksverhetzung zu bestrafen ,Ausländer umgehend abzuschieben.
Weshalb soll Sippenhaft denn nicht gehen (wenn wir mal auf die juristischen Weichmacher verzichten)?

Hätten die Clan-Mitglieder rechtzeitig auf ihr Clan-Mitglied eingewirkt, wären er oder sie nicht kriminell geworden. Ergo sind sie mitverantwortlich.

alterschwede
03.09.2014, 09:22
Weshalb soll Sippenhaft denn nicht gehen (wenn wir mal auf die juristischen Weichmacher verzichten)?

Hätten die Clan-Mitglieder rechtzeitig auf ihr Clan-Mitglied eingewirkt, wären er oder sie nicht kriminell geworden. Ergo sind sie mitverantwortlich.

Nichts geschieht ohne Einverständnis des Clanchefs und deshalb finde ich eine Sippenverantwortung
für jedem Angehörigen gerechtfertigt

Senator74
03.09.2014, 11:00
Wenn diese "Gotteskrieger " die deutsche Staatsbürgerschaft haben können sie zu langjährigen Haftstrafen verurteilen ,wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung .Nichtdeutsche sollten umgehend ausgewiesen werden .Aber Sippenhaft geht nicht . Allerdings wäre ich dafür deutsche Staatsangehörige ,welche Propaganda für Islamisten machen ,wegen Volksverhetzung zu bestrafen ,Ausländer umgehend abzuschieben.

Das wäre eine sinnvolle und nachhaltige Vorgangsweise!!

Senator74
03.09.2014, 11:01
Das ist der wunde Punkt.
Wer nach Deutschland einreisen möchte müßte erst an der Grenze kontrolliert werden.
Offene Grenzen ist das Übel und wird Deutschland über Kurz oder Lang zum Verhängnis

Nicht nur Deutschland! Wir können davon auch ein Lied singen...

Hrafnaguð
03.09.2014, 13:13
Um den Zustrom von "Gotteskrieger" aus Deutschland einzudämmen
die in Irak oder Syrien sich Terrorbanden anschließen sollte man diese
Leute nicht wieder nach Deutschland einreisen lassen.
Ich gehe sogar noch weiter--
die ganze Verwandschaft ersten und zweiten Grads müsste ebenfalls
ausgewiesen werden.
Ich vermute dass das Oberhaupt der jeweiligen Familienclans die Ausreise der"Gotteskrieger"
stoppen würden.

Die Sippenhaft sollte nicht nur bei "Gotteskriegern" greifen, sondern bei allen Arten extremer Gewaltverbrechen von Migranten, also auch Raub, Vergewaltigung, Kopftreten etc.
Das ist eine gute, billige Möglichkeit der Verhaltensregulierung von Moslemsmassen.
Inm Grundprinzip sollte man aber besser anfangen zu filtern, wer ist kompatibel zu unserer Gesellschaft und wer nicht. Kompatibel zu unserer Gesellschaft können nur diejenigen
Migranten sein, die aktiv MIT uns Deutschen leben wollen, dies ohne Druck und gerne, aus freien Stücken, machen.
Alle anderen kann man getrost rauswerfen - DIE werden weder uns Deutschen noch den integrationsfreudigen Migranten fehlen.

alterschwede
03.09.2014, 13:54
Die Sippenhaft sollte nicht nur bei "Gotteskriegern" greifen, sondern bei allen Arten extremer Gewaltverbrechen von Migranten, also auch Raub, Vergewaltigung, Kopftreten etc.
Das ist eine gute, billige Möglichkeit der Verhaltensregulierung von Moslemsmassen.
Inm Grundprinzip sollte man aber besser anfangen zu filtern, wer ist kompatibel zu unserer Gesellschaft und wer nicht. Kompatibel zu unserer Gesellschaft können nur diejenigen
Migranten sein, die aktiv MIT uns Deutschen leben wollen, dies ohne Druck und gerne, aus freien Stücken, machen.
Alle anderen kann man getrost rauswerfen - DIE werden weder uns Deutschen noch den integrationsfreudigen Migranten fehlen.


Alleine die Vorstellung schon bereitet mir Glücksgefühle

alterschwede
03.09.2014, 17:50
@Hayden

Noch nie was von freien und geheimen Wahlen (sind Abstimmungen) gelesen?
Willst Du auch noch meine Schwanzlänge wissen?
Die Staatsschnüffler sollen gefälligst arbeiten für ihr Geld.





Nicht verkehrt.
Nur der Nachweis das sie Mitglieder des IS waren sind ist nicht ganz einfach. ;-) Oder willst Du Ahmet, Ali und Mehmet nur mit implantierter Minikamera ausreisen lassen? Noch viel besser: Sollten die Musel Fanatiker dort verlieren wird ein Teil von ihnen in Deutschland Asyl beantragen.


Wegen religiöser Verfolgung. :haha:

Das ist ein riesiger Haufen Scheisse und jeder bekommt ein Schlag mit der großen Suppenkelle auf den Teller.
Im Prinzip hülfe nur eine Diktatur (auf Zeit), Islamisten, Hassprediger, Verbrecher und Daueralimentierte raus.
IS Terroristen Staatsbürgerschaft entziehen, nicht wieder einreisen lassen. (Fast) keine Moslems einreisen lassen,
keine Staatsbürgerschaften mehr (oder nach 20 Jahren mit Mindestalter 40 aber nur bei absolut sauberer "weste".
Weißt Du von wie viel Gesetzesverstößen ich gerade schreibe? :fizeig: :haha:

Was passiert tatsächlich? Ein "Rassismusgesetz" wird auf den Weg gebracht. Dieses Jahr kommen rd. 200.000
Asylanten, davon ca. 150.000 Musel. (Nicht nur) die Asyl Tschetschenen zeigen uns die Zukunft auf. Kannst
schon nach waffen gucken. Wenn Du unter 40 bist wirst Du eine brauchen.
Da wird nur noch Jakob Augstein glauben das die Probleme die existieren nicht mehr werden.

Es würde reichen wenn man diesen "Menschen" nachweisen könnte das sie in Irak oder Syrien waren.
Wer glaubt das diese "Gotteskriege" dort einen Erholungsurlaub machen den kann man auch
erzählen das der Islam ein friedliche Religion ist

Herr B.
03.09.2014, 19:23
Es würde reichen wenn man diesen "Menschen" nachweisen könnte das sie in Irak oder Syrien waren.
Wer glaubt das diese "Gotteskriege" dort einen Erholungsurlaub machen den kann man auch
erzählen das der Islam ein friedliche Religion ist
Wenn man denen schon unbedingt einen Pass in die Hand drückt, dann wäre es verantwortungsbewusst diesen nicht mit dem Vermerk "für alle Länder" auszuhändigen, sondern explizit für Reisen in die jeweiligen Krisenländer, sowie deren Nachbarländer, unbrauchbar zu machen. Ganz so wie es international der Regelfall für Kriminelle, Pädos, und Personen die Sicherheitsrisiken darstellen, ist.

Don
03.09.2014, 19:34
Wenn man denen schon unbedingt einen Pass in die Hand drückt, dann wäre es verantwortungsbewusst diesen nicht mit dem Vermerk "für alle Länder" auszuhändigen, sondern explizit für Reisen in die jeweiligen Krisenländer, sowie deren Nachbarländer, unbrauchbar zu machen. Ganz so wie es international der Regelfall für Kriminelle, Pädos, und Personen die Sicherheitsrisiken darstellen, ist.

Quatsch. Das sind die einzigen Länder in die sie reisen können sollten.
One way, selbstredend.

Herr B.
03.09.2014, 20:04
Quatsch. Das sind die einzigen Länder in die sie reisen können sollten.
One way, selbstredend.
Herr Assad in Syrien hat jetzt aber kein Giftgas mehr... :kk:

alterschwede
05.09.2014, 22:12
Nicht nur Deutschland! Wir können davon auch ein Lied singen...

Ganz Europa kann davon ein Lied singen

Feldmann
05.09.2014, 23:25
die ganze Verwandschaft ersten und zweiten Grads müsste ebenfalls
ausgewiesen werden.

Über Sippenhaft sollten wir doch hinaus sein.

alterschwede
06.09.2014, 06:11
Über Sippenhaft sollten wir doch hinaus sein.

Als Sippenhaft sehe ich das nicht.
In muslimischen Kulturkreis geschieht nichts
ohne das Einverständnis des Clanchefs und
der Familie.
Ergo, sind diese Leute nach meiner Meinung
Mittäter !
Ich bleibe dabei---ganze Sippe raus aus Deutschland
und es ist wieder Ruhe im Schacht !

Stopblitz
06.09.2014, 06:17
Über Sippenhaft sollten wir doch hinaus sein.

Die Muschkoten bepöbeln die Opferfamilien meistens noch vor Gericht. Was für die gilt sollte auch für Gegenseite gelten.

Bruddler
06.09.2014, 06:47
Auch die "Gotteskrieger" sollten wir (wieder) einreisen lassen, denn im Angesicht unseres "eklatanten Fachkräftemangels" dürfen wir nicht so wählerisch sein. :hzu:

Feldmann
06.09.2014, 09:40
In muslimischen Kulturkreis geschieht nichts
ohne das Einverständnis des Clanchefs und
der Familie.
Ergo, sind diese Leute nach meiner Meinung
Mittäter !
Ich bleibe dabei---ganze Sippe raus aus Deutschland
und es ist wieder Ruhe im Schacht !

Sofern man das beweisen kann, sieht die Sache anders aus.



Die Muschkoten bepöbeln die Opferfamilien meistens noch vor Gericht. Was für die gilt sollte auch für Gegenseite gelten.

Wenn einige Leute eine gewisse zivilisatorische Stufe noch nicht erreicht haben, muss man nicht auf das gleiche Niveau herabsinken.

Stopblitz
06.09.2014, 13:23
Wenn einige Leute eine gewisse zivilisatorische Stufe noch nicht erreicht haben, muss man nicht auf das gleiche Niveau herabsinken.

Ich sage ja auch nicht, dass die Angehörigen des Opfers zurückpöbeln sollen, sondern dass die Angehörigens des Täters damit klar zeigten, dass sie gesellschaftsinkompatibel sind und damit nicht zu uns gehören. Also weg mit denen.

alterschwede
06.09.2014, 17:40
Sofern man das beweisen kann, sieht die Sache anders aus.




Wenn einige Leute eine gewisse zivilisatorische Stufe noch nicht erreicht haben, muss man nicht auf das gleiche Niveau herabsinken.

Du wirst es genau so gut wissen wie auch ich,
in muslimischen Familien läuft nichts ohne das Einverständnis
des Sippenchefs--
Wer etwas anderes sagt ist ein "Gutmensch" oder lügt bewusst

König
06.09.2014, 18:00
Die Antwortmöglichkeit „Den Gotteskriegern den roten Teppich ausrollen, weil sie tapfer und ehrenvoll gekämpft haben“ fehlt hier leider.

alterschwede
06.09.2014, 18:18
Die Antwortmöglichkeit „Den Gotteskriegern den roten Teppich ausrollen, weil sie tapfer und ehrenvoll gekämpft haben“ fehlt hier leider.

Ich habe zuerst angenommen das diese Aussage von dir Ironie ist
bis ich im Abstimmungsergebnis gesehen habe das diese deine
Aussage bitterer Ernst ist----
Bist du ein "Gotteskrieger"

König
06.09.2014, 18:21
Ich habe zuerst angenommen das diese Aussage von dir Ironie ist
bis ich im Abstimmungsergebnis gesehen habe das diese deine
Aussage bitterer Ernst ist----
Bist du ein "Gotteskrieger"

Weil eine Abstimmung per se nicht ironisch getroffen werden kann...

Und ja, Allah ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Weißte?

alterschwede
06.09.2014, 18:54
Weil eine Abstimmung per se nicht ironisch getroffen werden kann...

Und ja, Allah ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Weißte?

Der Witz war gut von wegen Allah und nichts mangeln--
Wenn euer Allah doch immer so gut für euch Muslime sorgt
wieso bevölkert ihr dann die Sozialämter der Welt ?
Nach deiner Aussage zu schließen ist der überwiegende Teil
der deutschen Bevölkerung für euch Muslime Allah--
Wir ernähren euch Muslime doch--
Kleine Zwischenfrage--kann ich als Allah diesen Propheten und Kinderbeglücker
Mohammed entlassen ?

König
06.09.2014, 18:57
Der Witz war gut von wegen Allah und nichts mangeln--
Wenn euer Allah doch immer so gut für euch Muslime sorgt
wieso bevölkert ihr dann die Sozialämter der Welt ?
[...]

Du hast den Schuß also tatsächlich nicht gehört. Dumm gelaufen.
Möge Allah Dich rechtleiten und so… Verstehste?

alterschwede
06.09.2014, 19:01
Du hast den Schuß also tatsächlich nicht gehört. Dumm gelaufen.
Möge Allah Dich rechtleiten und so… Verstehste?

Ach ja,
und bestimmt weißt du auch wo mein Haus wohnt,oder ?

König
06.09.2014, 19:04
Ach ja,
und bestimmt weißt du auch wo mein Haus wohnt,oder ?

So sicher, wie ich Moslem und Gotteskrieger bin.
Kapierste jetzt, wa?

Chandra
06.09.2014, 19:05
Die Antwortmöglichkeit „Den Gotteskriegern den roten Teppich ausrollen, weil sie tapfer und ehrenvoll gekämpft haben“ fehlt hier leider.

Wer will das entscheiden das sie ehrenvoll und Tapfer sind ?
Kranke Menschen sind ständig mich sich und dem Rest der Welt am kämpfen und bedürfen dringende Behandlung .

alterschwede
06.09.2014, 19:06
So sicher, wie ich Moslem und Gotteskrieger bin.
Kapierste jetzt, wa?
du hast für Einreise gestimmt - Ergo bist du ein "Gutmensch" oder ein Muslim.

König
06.09.2014, 19:11
du hast für Einreise gestimmt - Ergo bist du ein "Gutmensch" oder ein Muslim.

Ironie!
Ich wollte lediglich der erste sein, der diese Antwortmöglichkeit anklickt, und damit die Aufmerksamkeit auf mich lenken, weil ich ein Profilneurotiker bin. Konnteste natürlich nicht wissen. Sei Dir verziehen.


Wer will das entscheiden das sie ehrenvoll und Tapfer sind ?
Kranke Menschen sind ständig mich sich und dem Rest der Welt am kämpfen und bedürfen dringende Behandlung .

Kranke Menschen sind ehrenvolle und tapfere Kämpfer, gesunde und normale Menschen ohne Kampfgeist sind ehrenlos und feige. Das hast du richtig festgestellt.

Chandra
06.09.2014, 19:15
So sicher, wie ich Moslem und Gotteskrieger bin.
Kapierste jetzt, wa?

SIE BETEN DEN TEUFEL AN

http://www.youtube.com/watch?v=jUR3ukdTOss

Pillefiz
06.09.2014, 19:18
Ich habe zuerst angenommen das diese Aussage von dir Ironie ist
bis ich im Abstimmungsergebnis gesehen habe das diese deine
Aussage bitterer Ernst ist----
Bist du ein "Gotteskrieger"

lass dich nicht veräppeln ;)

Rolf1973
06.09.2014, 19:20
Der ganze Clan gehört in diesem Fall rausgeworfen. Es dürfte in den meisten, wenn nicht allen Fällen
ein Zusammenhang mit der (oft deutsch- bzw. "kuffar"feindlichen) Erziehung bestehen. Die Androhung
der Abschiebung der ganzen Familie sollte allein schon genügen, um Anfälle von Gotteskriegertum zu
dämpfen oder zu ersticken. Denn spätestens während der Fluges oder nach dem Aussteigen wird der
Deliquent Dresche vom ganzen Clan beziehen, der sich durch die Dummheit eines einzelnen Mitglieds
eines sorglosen Lebens-ohne Arbeit, aber dennoch genug Geld-beraubt sieht.

König
06.09.2014, 19:22
SIE BETEN DEN TEUFEL AN



http://www.youtube.com/watch?v=jUR3ukdTOss

Mache ich auch, denn er vertritt meine Interessen.

Chandra
06.09.2014, 19:23
Ironie!
Ich wollte lediglich der erste sein, der diese Antwortmöglichkeit anklickt, und damit die Aufmerksamkeit auf mich lenken, weil ich ein Profilneurotiker bin. Konnteste natürlich nicht wissen. Sei Dir verziehen.


Kranke Menschen sind ehrenvolle und tapfere Kämpfer, gesunde und normale Menschen ohne Kampfgeist sind ehrenlos und feige. Das hast du richtig festgestellt.

Allah hat Dir vergessen Geist einzuhauchen :D
Du kannst ja nicht mal richtig lesen :haha:

alterschwede
06.09.2014, 19:29
lass dich nicht veräppeln ;)

Ich wusste das von Anfang an Pillefiz,
ich bin ja auch schon ein paar Tage hier im Forum.
Ich habe den Spieß umgedreht und König auch geschrieben als wäre
er wirklich ein "Gotteskrieger" Hat doch gefunzt:)
Dir danke ich trotzdem für deine wohlgementen Warnung

König
06.09.2014, 19:29
Allah hat Dir vergessen Geist einzuhauchen :D
Du kannst ja nicht mal richtig lesen :haha:

Ich lese heraus, was Allah mir befohlen hat, herauszulesen. Daß Du darüber lachst, kränkt mich in meiner religiösen Ehre. Bitte gefälligst um Entschuldigung, Du ungläubiger Hund!


Ich wusste das von Anfang an Pillefiz,
ich bin ja auch schon ein paar Tage hier im Forum.
Ich habe den Spieß umgedreht und König auch geschrieben als wäre
er wirklich ein "Gotteskrieger" Hat doch gefunzthttp://politikforen.net/images/smilies/smile.gif
Dir danke ich trotzdem für deine wohlgementen Warnung

Das ist die typische Taktik von Euch Dschihadisten!

alterschwede
06.09.2014, 19:31
Ich lese heraus, was Allah mir befohlen hat, herauszulesen. Daß Du darüber lachst, kränkt mich in meiner religiösen Ehre. Bitte gefälligst um Entschuldigung, Du ungläubiger Hund!

Gibt es bei euch Muslime auch gläübige Hunde ?

König
06.09.2014, 19:33
Gibt es bei euch Muslime auch gläübige Hunde ?

Nur Bernhardiner und Dalmatiner sind gläubige Hunderassen. Alle anderen landen bei uns aufm Tisch und anschließend in unserem Magen.

Chandra
06.09.2014, 19:37
Ich lese heraus, was Allah mir befohlen hat, herauszulesen. Daß Du darüber lachst, kränkt mich in meiner religiösen Ehre. Bitte gefälligst um Entschuldigung, Du ungläubiger Hund!

Ich könnte mir vorstellen , dass wir für Dich bald eine geeignete Selbsthilfegruppe finden:haha:

König
06.09.2014, 19:40
Ich könnte mir vorstellen , dass wir für Dich bald eine geeignete Selbsthilfegruppe finden:haha:

Werde ich dort vorab abgetastet werden?
Ich frag’ nur, weil ich unter meiner Jacke einen Sprenggürtel um den Bauch geschnallt tragen will, und das möglichst ungehindert.


Daher also der strenge , verwesende Leichengestank aus Euren Poren :schreck:

Sehr hochachtungsvoll von Dir, daß Du mich allein in der 2. Person Plural ansprichst, Du Schweinefleisch verzehrender ungläubiger Hund, Du.

Chandra
06.09.2014, 19:40
Nur Bernhardiner und Dalmatiner sind gläubige Hunderassen. Alle anderen landen bei uns aufm Tisch und anschließend in unserem Magen.

Daher also der strenge , verwesende Leichengestank aus Euren Poren :schreck:

alterschwede
06.09.2014, 19:42
Nur Bernhardiner und Dalmatiner sind gläubige Hunderassen. Alle anderen landen bei uns aufm Tisch und anschließend in unserem Magen.

Ihr "Muslime" habt schon komische Essgewohnheiten--
Fresst Hunde aber Schweinefleisch ist unrein-
Gut das ich kein Muslim bin denn dann dürfte ich nie ein leckeres,richtig fettes Eisbein essen.:))

König
06.09.2014, 19:51
Ihr "Muslime" habt schon komische Essgewohnheiten--
Fresst Hunde aber Schweinefleisch ist unrein-
Gut das ich kein Muslim bin denn dann dürfte ich nie ein leckeres,richtig fettes Eisbein essen.:))

Deutsche Küche ist bei uns Muslimen generell haram, mußt Du wissen. Selbst Sauerkraut, Rotkohl und deutschnationale Gummibären sind für uns tabu, weil da Spuren von Gelatine enthalten sind. Auch Deutsche Schäferhunde sind unrein und gehören deswegen geschächtet.

alterschwede
06.09.2014, 20:00
Deutsche Küche ist bei uns Muslimen generell haram, mußt Du wissen. Selbst Sauerkraut, Rotkohl und deutschnationale Gummibären sind für uns tabu, weil da Spuren von Gelatine enthalten sind. Auch Deutsche Schäferhunde sind unrein und gehören deswegen geschächtet.

Ich wollte Euch "Muslime" wäre auch der Euro unrein:beten:

alterschwede
06.09.2014, 20:20
Irgendwie bin ich jetzt aber Angefressen--
warum ist mein Thema verschoben worden ?

König
06.09.2014, 20:30
Ich allein habe das Thema für die Sparte "Gesellschaftstheorien" fruchtbar gemacht; es ist damit in höhere Ehren aufgestiegen. Du bist mir zur Dankbarkeit verpflichtet.

Und nun diskutiert weiter darüber, ob wir den tapferen und ehrenvollen Gotteskriegern nur den roten Teppich ausrollen oder ob wir ihnen sogleich das Bundesverdienstkreuz verleihen und ihnen ein Denkmal setzen sollen!

alterschwede
07.09.2014, 09:40
Ich allein habe das Thema für die Sparte "Gesellschaftstheorien" fruchtbar gemacht; es ist damit in höhere Ehren aufgestiegen. Du bist mir zur Dankbarkeit verpflichtet.

Und nun diskutiert weiter darüber, ob wir den tapferen und ehrenvollen Gotteskriegern nur den roten Teppich ausrollen oder ob wir ihnen sogleich das Bundesverdienstkreuz verleihen und ihnen ein Denkmal setzen sollen!

Ich hatte mir etwas dabei gedacht das ich dieses Thema in den Strang für "Verbrechen" eingesetzt habe.
Aber du bist ja "Gesinnungsmuslim" Fast so Wertig wie "Gotteskrieger" also darfst du dich auch um
ungelegte Eier kümmern.

alterschwede
12.09.2014, 05:28
Die Umfrage ist unvollständig ....

Gar nicht erst einreisen lassen ......

Alles was auf einem Kamel an die Grenze kommt .....

Pack Elendigliches!

In den Mixer :))

das hätten wir vor 40 Jahren machen sollen.

kotzfisch
12.09.2014, 09:14
Wenn einige Leute eine gewisse zivilisatorische Stufe noch nicht erreicht haben, muss man nicht auf das gleiche Niveau herabsinken.

Eben- daraus erwächst aber auch die Pflicht, seinen eigenen Kulturkreis möglichst sauberzuhalten von jenen inkompatiblen
Barbarenhorden, die keine Sau hier haben will, außer ein paar Umvolkungseurokraten in Brüssel.

Marlen
12.09.2014, 14:26
das hätten wir vor 40 Jahren machen sollen.
Ich wurde ja nicht gefragt .... :auro:

alterschwede
12.09.2014, 15:06
Ich wurde ja nicht gefragt .... :auro:

Keiner von uns wurde gefragt.Ungarn,italiener,Spanier mit allen kam man aus--
doch dann haben sie uns Türken ins Land geholt----und seit dem ging es mit Deutschland bergab---
Muslime sind nicht der Sargnagel Deutschlands-----Sie sind der Sarg !

alterschwede
22.09.2014, 21:19
Wenn diese "Gotteskrieger " die deutsche Staatsbürgerschaft haben können sie zu langjährigen Haftstrafen verurteilen ,wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung .Nichtdeutsche sollten umgehend ausgewiesen werden .Aber Sippenhaft geht nicht . Allerdings wäre ich dafür deutsche Staatsangehörige ,welche Propaganda für Islamisten machen ,wegen Volksverhetzung zu bestrafen ,Ausländer umgehend abzuschieben.

Diese Verbrecher machen nichts ohne das Einverständnis des Clanchefs und deshalb alle raus aus deutschland

Senator74
23.09.2014, 13:47
Die Umfrage ist unvollständig ....

Gar nicht erst einreisen lassen ......

Alles was auf einem Kamel an die Grenze kommt .....

Pack Elendigliches!

In den Mixer :))

Die Größe deines Mixers rettet dich vor dem Permafrost!
(Weil nämlich ein Kamel in dem Gerät nicht Platz hat...:fizeig::schreck::haha:)

Alphadeutscher
23.09.2014, 13:51
das hätten wir vor 40 Jahren machen sollen.

Eigentlich nicht. Selbst ein SPD-Kanzler Schmidt war damals nationalistischer und vor allem realistischer als so mancher Konservative heute. Das war halt aber auch noch jemand, der selbst in der Wehrmacht gekämpft hat. Wäre der heute noch Kanzler, dann wäre die größte Gruppe an Migranten vermutlich die Nordeuropäer und er ganze Nahe Osten würde von einem GSG9-Kommando regiert.

Alphadeutscher
23.09.2014, 13:52
Diese Verbrecher machen nichts ohne das Einverständnis des Clanchefs und deshalb alle raus aus deutschland

Aber bitte auf eigene Kosten. Und wer kein Geld hat, der muss die Heimreisekosten abarbeiten bei schwerer, körperlicher Arbeit.

Marlen
23.09.2014, 15:09
Die Größe deines Mixers rettet dich vor dem Permafrost!
(Weil nämlich ein Kamel in dem Gerät nicht Platz hat...:fizeig::schreck::haha:)

Tiere kommen da auch nicht rein ..... die schütze ich :D

Brathering
23.09.2014, 15:21
Einreisen lassen!
Und Recyclingfabriken errichten in denen sie Plastikmüll verarbeiten müssen.
Der Umwelt zuliebe.

Alphadeutscher
23.09.2014, 15:30
Einreisen lassen!
Und Recyclingfabriken errichten in denen sie Plastikmüll verarbeiten müssen.
Der Umwelt zuliebe.

Würde zumindest verhindern, dass die Hartz IV beziehen und uns auf der Tasche liegen. Und es könnte ein echter Exportschlager werden. Also diese Plastikaufbereitung meine ich.

alterschwede
23.09.2014, 17:31
Aber bitte auf eigene Kosten. Und wer kein Geld hat, der muss die Heimreisekosten abarbeiten bei schwerer, körperlicher Arbeit.

Jetzt werde mal nicht geizig--
diese einmaligen Rückführungskosten sollten wir gerne übernehmen

Alphadeutscher
23.09.2014, 18:29
Jetzt werde mal nicht geizig--
diese einmaligen Rückführungskosten sollten wir gerne übernehmen

Zur Not ja. Aber man sollte vorher wenigstens versuchen die Kosten einzutreiben. Zur Not mit Enteignung.

alterschwede
23.09.2014, 19:13
Zur Not ja. Aber man sollte vorher wenigstens versuchen die Kosten einzutreiben. Zur Not mit Enteignung.

Wieso Enteignung ?
Wir schicken sie mit dem zurück mit dem sie hierher kamen.

Alphadeutscher
23.09.2014, 19:15
Und wenn das nicht reicht? Ich finde dann sollte man Freunde und Sympathisanten zur Kasse bitten. Wenn bei uns einer in Not gerät muss ja auch die Familie mit ran beim Zahlen.

Brathering
23.09.2014, 19:16
Wieso Enteignung ?
Wir schicken sie mit dem zurück mit dem sie hierher kamen.

Wenn du einen Bimbo zu dir aus timbuktu einlädst, musst du einen Garantiebrief unterschreiben, dass du bei seiner Einreise für ihn haftest.

Das könnte man auf Parteien ausweiten ;)

Alphadeutscher
23.09.2014, 19:21
Ich bezweifle, dass es so viele Einladungen dieser Art geben wird.

alterschwede
23.09.2014, 19:22
Wenn du einen Bimbo zu dir aus timbuktu einlädst, musst du einen Garantiebrief unterschreiben, dass du bei seiner Einreise für ihn haftest.

Das könnte man auf Parteien ausweiten ;)

Sollten nicht jeder so einen haben ?:))

46113