PDA

Vollständige Version anzeigen : Albanien liefert Waffen an kurdischen Peshmerga



Ali Ria Ashley
01.09.2014, 21:21
http://www.iraqinews.com/features/urgent-albania-delivers-weapons-kurdish-peshmerga-confront-isis/

DRINGEND: Albanien liefert Waffen an kurdischen Peshmerga ISIS konfrontieren


28. August 2014 von Abdelhak Mamoun (http://www.iraqinews.com/author/abdelhak-mamoun/)1 Kommentar





http://d3dyqb2m69ozbp.cloudfront.net/wp-content/uploads/2014/08/066.jpg
(http://d3dyqb2m69ozbp.cloudfront.net/wp-content/uploads/2014/08/066.jpg)Kurdischen Peschmerga-Kämpfer. Datei-Foto.

Tirana (IraqiNews.com) Albanien am Donnerstag mitteilte, dass er die Lieferung von Waffen an kurdischen Peshmerga Kräfte, um die Organisation des Islamischen Staates im Nordirak zu konfrontieren begonnen hatte.
Quellen in der albanischen Ministerium sagte, dass die erste Sendung am Sonntag geliefert. Die Lieferung dieser Waffen kommt nach einer Entscheidung von der albanischen Regierung Mitte August.
Die gleichen Quellen darauf hingewiesen, in den Erläuterungen in "Sky News Arabia" veröffentlicht, dass Tirana wird die kurdischen Kräfte zu übergeben, vor dem Ende dieses Monats, 10 Tausend Kalaschnikows, 22 Millionen Kugeln von 7,62 mm, 15 Tausend Handgranaten und 32 Tausend Stück Munition für Raketenwerfer verschiedener Kaliber.
Der amerikanische Verteidigungsminister, sagte Chuck Hagel zu Beginn dieser Woche, dass 6 Ländern haben sich verpflichtet, Waffen an die Kurden liefern nämlich: die Vereinigten Staaten, Albanien, Frankreich, Kanada, Kroatien, Dänemark, Italien und Großbritannien.
Eine Antwort zu " DRINGEND: Albanien liefert Waffen an kurdischen Peshmerga ISIS konfrontieren "

Lassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort (http://www.iraqinews.com/features/urgent-albania-delivers-weapons-kurdish-peshmerga-confront-isis/#respond)

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ali Ria Ashley
01.09.2014, 21:22
Die Regulären Kurdischen Sicherheitskräfte müssen im Kampf gegen die ISIS Bestien unterstützt werden. Albanien tut dies und das ist auch gut so...

Dayan
01.09.2014, 21:37
Die Regulären Kurdischen Sicherheitskräfte müssen im Kampf gegen die ISIS Bestien unterstützt werden. Albanien tut dies und das ist auch gut so...Die Türkei unterstützt die Isis!Im Prnzip müsste man die Türkei zum Schurkensstaat erklären und bombadieren!

Ali Ria Ashley
01.09.2014, 21:46
Die Türkei unterstützt die Isis!Im Prnzip müsste man die Türkei zum Schurkensstaat erklären und bombadieren!

..bombardieren, dass ist das Schlagwort für Zionisten. Von oben bomben werfen auf Zivilisten. Es ist nicht wahr, dass die Türkei die ISIS Unterstützt, dass ist eine lüge und ich weiß, dass sie dir schmeckt. In solchen Dingen bist du ja bewandert... Lügengeschichten erzählen.

Dayan
01.09.2014, 21:52
..bombardieren, dass ist das Schlagwort für Zionisten. Von oben bomben werfen auf Zivilisten. Es ist nicht wahr, dass die Türkei die ISIS Unterstützt, dass ist eine lüge und ich weiß, dass sie dir schmeckt. In solchen Dingen bist du ja bewandert... Lügengeschichten erzählen.Die Türkei ist ein Dreckstsstaat.Ich liebe die Armenier bestimmt nicht aber Völkermord an denen zu begehen geht zu weit!Die Türkei ist ein Stück Dreck1Denk daran was dir als schwuler dort blühen würde!!Wenn die Islamisten in Europa an die Macht kommen werdet ihr schwulen gerädert!

Ali Ria Ashley
01.09.2014, 21:55
Die Türkei ist ein Dreckstsstaat.Ich liebe die Armenier bestimmt nicht aber Völkermord an denen zu begehen geht zu weit!Die Türkei ist ein Stück Dreck1Denk daran was dir als schwuler dort blühen würde!!Wenn die Islamisten in Europa an die Macht kommen werdet ihr schwulen gerädert!


Gott Dayan, was hast du nun plötzlich gegen die Schwulen? ich hörte, du trinkst deinen Tee am liebsten mit zwei Würfel Zucker und dies in Bodum? Es ist spät...

Arcona
01.09.2014, 21:55
Waffenlieferungen in Kriegsgebiete sind immer Mist. Waffenexporte allgemein auch. Noch heute verfügt der Iran über amerikanisches Kriegsgerät, das vor der Revolution an den Schah geliefert wurde.
Man weiß nie, wo die Waffen landen.

cornjung
01.09.2014, 21:57
Gott Dayan, was hast du nun plötzlich gegen die Schwulen? ich hörte, du trinkst deinen Tee am liebsten mit zwei Würfel Zucker und dies in Bodum? Es ist spät...
@ Ali Ria Ashley.. ich dachte, du bist eine Muslima ?

Ali Ria Ashley
01.09.2014, 21:59
@ Ali Ria Ashley.. ich dachte, du bist eine Muslima ?
Albanien liefert Waffen an kurdischen Peshmerga

Dayan
01.09.2014, 22:01
Gott Dayan, was hast du nun plötzlich gegen die Schwulen? ich hörte, du trinkst deinen Tee am liebsten mit zwei Würfel Zucker und dies in Bodum? Es ist spät...Ich habe nichts gegen die schwulen!Ich wollte dich nur darauf Aufmerksam machen ,das du deine Henker unterstützt!Merhaba!

Cudi
01.09.2014, 22:06
Noch heute verfügt der Iran über amerikanisches Kriegsgerät, das vor der Revolution an den Schah geliefert wurde.
Man weiß nie, wo die Waffen landen.

Sie sollten als Rekrut langsam wissen, dass das altes Kriegsgerät ist,- und heutzutage keinerlei Bedrohung darstellen kann.

Arcona
01.09.2014, 22:11
Sie sollten als Rekrut langsam wissen, dass das altes Kriegsgerät ist,- und heutzutage keinerlei Bedrohung darstellen kann.

Ist das so? Ich möchte wetten, dass man mit einem Germanenschwert aus dem Teutoburger Wald heute immer noch einem Fiat fahrenden und Macchiato schlürfenden Römer den Kopf spalten kann.

Cudi
01.09.2014, 22:15
Ist das so? Ich möchte wetten, dass man mit einem Germanenschwert aus dem Teutoburger Wald heute immer noch einem Fiat fahrenden und Macchiato schlürfenden Römer den Kopf spalten kann.

Dazu braucht man kein Waffenembargo. Sie können ihn mit HK P8 leicht au0er Gefecht setzen.

derRevisor
02.09.2014, 00:33
Sie sollten als Rekrut langsam wissen, dass das altes Kriegsgerät ist,- und heutzutage keinerlei Bedrohung darstellen kann.

Das würde ich so pauschal nicht behaupten wollen, denn es hängt immer von der Situation ab. In einem symmetrischen Krieg zweier Armeen mit einer Frontlinie mag es stimmen, aber wie sieht es z.B. in bebautem Gelände und asymmetrischen Gefechten aus, wo der Gegner etwa im Hinterhalt lauert und sich nach dem Schlag sofort entfernt? Die großen Geräte wie Panzer, Flugzeuge, SPWs, Artillerie sind in der Tat mehr eine Gefahr für die Besatzung selbst als dem gedachten Anglogegner, aber vieles von dem Kleinzeug und Einiges von der leichten Artillerie dürfte noch ziemlich verwendungsfähig sein.

Skaramanga
02.09.2014, 02:27
Dazu braucht man kein Waffenembargo. Sie können ihn mit HK P8 leicht au0er Gefecht setzen.

Ich kann ihn außer Gefecht setzen indem ich ihm den Sack abreiße. Ohne HK Dingens ...

Durkheim
02.09.2014, 06:45
Die Albaner-Willies haben schon immer mit Waffen gedealt und diese an diverse Gruppen im Nahen Osten verkauft. Ist nix neues.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 07:33
Waffenlieferungen in Kriegsgebiete sind immer Mist. Waffenexporte allgemein auch. Noch heute verfügt der Iran über amerikanisches Kriegsgerät, das vor der Revolution an den Schah geliefert wurde.
Man weiß nie, wo die Waffen landen.

In diesem fall sind Waffenlieferungen unausweichlich, es sei denn du nimmst Massaker in kauf. ISIS Bestien müssen gestoppt werden und das geht nur mit Waffengewalt.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 07:35
Ich habe nichts gegen die schwulen!Ich wollte dich nur darauf Aufmerksam machen ,das du deine Henker unterstützt!Merhaba!

Wer Terroristen unterstützt gehört vor ein Gericht und wenn erdogan dies tut gehört er ebenfalls vor ein ordentliches Gericht...

Dr Mittendrin
02.09.2014, 07:42
..bombardieren, dass ist das Schlagwort für Zionisten. Von oben bomben werfen auf Zivilisten. Es ist nicht wahr, dass die Türkei die ISIS Unterstützt, dass ist eine lüge und ich weiß, dass sie dir schmeckt. In solchen Dingen bist du ja bewandert... Lügengeschichten erzählen.

Naja, die Türkei tanzt auf verschiedenen Hochzeiten. Und jedes mal wenn sie sich mit dem Teufel USA ins Bett legt ( im Falle Syrien ) kommt sie mit neuer Erfahrung raus.
Die Türkei macht nicht alles falsch, aber einiges.

derRevisor
02.09.2014, 07:49
Naja, die Türkei tanzt auf verschiedenen Hochzeiten. Und jedes mal wenn sie sich mit dem Teufel USA ins Bett legt ( im Falle Syrien ) kommt sie mit neuer Erfahrung raus.
Die Türkei macht nicht alles falsch, aber einiges.

Ich würde eher sagen, sie versuchen zwar gleichzeitig auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen, aber tanzen im Zweifelsfalle nur auf einer ganz bestimmten Hochzeit an, wenn das dortige Brautpaar eine Vorführung ihrer anmutigen Bewegungskünste verlangt. Erdogan tanzt allerdings etwas holprig und neulich wäre er fast gestolpert und beinahe hingefallen. Aber als Deutscher sollte man sich nicht darüber belustigen, denn immerhin versuchen sie nach eigenem Gedenken zu tanzen und nach Möglichkeit gar eine eigene Hochzeit aufzuführen, was man Beides von uns nicht gerade behaupten kann.

OneDownOne2Go
02.09.2014, 07:57
In diesem fall sind Waffenlieferungen unausweichlich, es sei denn du nimmst Massaker in kauf. ISIS Bestien müssen gestoppt werden und das geht nur mit Waffengewalt.

Die einen Terroristen aufzurüsten, damit sie die anderen Terroristen bekämpfen, das Konzept hat doch noch "die eine oder andere Schwäche", wie mir scheint. Ein guter Indikator für Sinn oder Unsinn einer Entscheidung in solchen Fragen ist die Haltung des deutschen Außenministers. Wenn Steinmeier dafür ist, kann es eigentlich nur Blödsinn sein. Davon hat eigentlich niemand etwas - außer denen, die das Kriegsgerät herstellen.

derRevisor
02.09.2014, 07:59
Die einen Terroristen aufzurüsten, damit sie die anderen Terroristen bekämpfen, das Konzept hat doch noch "die eine oder andere Schwäche", wie mir scheint. Ein guter Indikator für Sinn oder Unsinn einer Entscheidung in solchen Fragen ist die Haltung des deutschen Außenministers. Wenn Steinmeier dafür ist, kann es eigentlich nur Blödsinn sein. Davon hat eigentlich niemand etwas - außer denen, die das Kriegsgerät herstellen.

Und Denen, die teilen und herrschen wollen.

cajadeahorros
02.09.2014, 08:11
Die Regulären Kurdischen Sicherheitskräfte müssen im Kampf gegen die ISIS Bestien unterstützt werden. Albanien tut dies und das ist auch gut so...

Die Barsani-Kurden die sich feige zurückgezogen haben während die PKK/YPG versuchte, die Jesiden zu retten?

cajadeahorros
02.09.2014, 08:12
Die einen Terroristen aufzurüsten, damit sie die anderen Terroristen bekämpfen, das Konzept hat doch noch "die eine oder andere Schwäche", wie mir scheint. Ein guter Indikator für Sinn oder Unsinn einer Entscheidung in solchen Fragen ist die Haltung des deutschen Außenministers. Wenn Steinmeier dafür ist, kann es eigentlich nur Blödsinn sein. Davon hat eigentlich niemand etwas - außer denen, die das Kriegsgerät herstellen.

Rein rechtlich hätte Deutschland - wenn überhaupt, Art. 26.1 nicht vergessen - die Waffen an die irakische Regierung liefern müssen und nicht an die Truppen des freiheitlich-demokratischen Warlords Barsani.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 08:26
Rein rechtlich hätte Deutschland - wenn überhaupt, Art. 26.1 nicht vergessen - die Waffen an die irakische Regierung liefern müssen und nicht an die Truppen des freiheitlich-demokratischen Warlords Barsani.

Stimmt ja auch. Die USA werden wieder die Finger im Spiel haben, denn der irakische Präsident schmeckt ihnen nicht mehr.

derRevisor
02.09.2014, 08:34
Stimmt ja auch. Die USA werden wieder die Finger im Spiel haben, denn der irakische Präsident schmeckt ihnen nicht mehr.

Ihnen schmeckt vor allem nicht, dass der Iran über die schiitische Bevölkerungsmehrheit im Irak zunehmend an Einfluß gewinnt, denn dass der Iran sich im angloamerikanischen Windschatten als Trittbrettfahrer betätigt und dabei sogar den Abstauber spielt, hatten sie wohl kaum im Sinne. Das gerade die Sunniten wieder derart an Stärke im Irak gewinnen, wird daher wohl kaum ein Zufall sein.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 08:38
Ich würde eher sagen, sie versuchen zwar gleichzeitig auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen, aber tanzen im Zweifelsfalle nur auf einer ganz bestimmten Hochzeit an, wenn das dortige Brautpaar eine Vorführung ihrer anmutigen Bewegungskünste verlangt. Erdogan tanzt allerdings etwas holprig und neulich wäre er fast gestolpert und beinahe hingefallen. Aber als Deutscher sollte man sich nicht darüber belustigen, denn immerhin versuchen sie nach eigenem Gedenken zu tanzen und nach Möglichkeit gar eine eigene Hochzeit aufzuführen, was man Beides von uns nicht gerade behaupten kann.

Ein Fehler der Türkei sich gegen Syrien zu positionieren.

Wolfger von Leginfeld
02.09.2014, 08:40
Die Regulären Kurdischen Sicherheitskräfte müssen im Kampf gegen die ISIS Bestien unterstützt werden. Albanien tut dies und das ist auch gut so...

Und woher sind die Waffen wirklich? Oder stellt Albanien brauchbare Waffen her?

Dr Mittendrin
02.09.2014, 08:41
Ihnen schmeckt vor allem nicht, dass der Iran über die schiitische Bevölkerungsmehrheit im Irak zunehmend an Einfluß gewinnt, denn dass der Iran sich im angloamerikanischen Windschatten als Trittbrettfahrer betätigt und dabei sogar den Abstauber spielt, hatten sie wohl kaum im Sinne. Das gerade die Sunniten wieder derart an Stärke im Irak gewinnen, wird daher wohl kaum ein Zufall sein.

Sunniten und ISIS ist eins. Die wollen eine großes sunnitisches Bollwerk gegen den Iran schaffen. Auch neue Grenzen für Sunniten und Kurden.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 08:43
Die einen Terroristen aufzurüsten, damit sie die anderen Terroristen bekämpfen, das Konzept hat doch noch "die eine oder andere Schwäche", wie mir scheint. Ein guter Indikator für Sinn oder Unsinn einer Entscheidung in solchen Fragen ist die Haltung des deutschen Außenministers. Wenn Steinmeier dafür ist, kann es eigentlich nur Blödsinn sein. Davon hat eigentlich niemand etwas - außer denen, die das Kriegsgerät herstellen.

Ich gebe dir völlig recht, aber die Peschmerger sind eben keine Terroristen und was willst du denn machen? Diese ISIS Bestien wollen die nächste Minderheit Massakrieren, die einzigsten, die sich dagegen stellen sind die Kurden und die brauchen Unterstützung. Warum greifen die türkischen Streitkräfte nicht in den Konflikt ein oder Israel?

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 08:44
Und woher sind die Waffen wirklich? Oder stellt Albanien brauchbare Waffen her?


Denke aus ihren Armeebeständen denke ich woher denn sonst? nein, selber stellen die Albaner keine Waffen her soweit ich weiß...

Wolfger von Leginfeld
02.09.2014, 08:45
Denke aus ihren Armeebeständen denke ich woher denn sonst? nein, selber stellen die Albaner keine Waffen her soweit ich weiß...

Als NATO-Mitglied, welches Albanien ja ist, werden es wohl US-Waffen sein. Alten Krempel haben die Kurden ja selber...

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 08:45
Ein Fehler der Türkei sich gegen Syrien zu positionieren.

ja auf alle Fälle ein großer Fehler, diesen Fehler haben wir dem Großmaul Erdogan zu verdanken. Erdogan gehört vor ein internationales Kriegsgericht, definitiv!

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 08:49
Als NATO-Mitglied, welches Albanien ja ist, werden es wohl US-Waffen sein. Alten Krempel haben die Kurden ja selber...

ganz ehrlich: Hauptsache die peschmerger bekommen Unterstützung gegen diese ISIS Bestien, da springe ich politisch gerne über meinen Schatten. Und es sind allein die Kurden mit den Irakern zusammen, die sich gegen diese Psychopathen stellen und dies auch mit dem Leben bezahlen, während die Hochgerüstete amerikanische Armee oder die türkischen Streitkräfte oder Israel in ihren Kasernen bleiben.

OneDownOne2Go
02.09.2014, 08:52
Ich gebe dir völlig recht, aber die Peschmerger sind eben keine Terroristen und was willst du denn machen? Diese ISIS Bestien wollen die nächste Minderheit Massakrieren, die einzigsten, die sich dagegen stellen sind die Kurden und die brauchen Unterstützung. Warum greifen die türkischen Streitkräfte nicht in den Konflikt ein oder Israel?

Meiner Meinung nach gehen uns solche Auseinandersetzungen nichts an. Wenn sich die verschiedenen Ethnie und Konfessionen gegenseitig abschlachten, soll das - von mir aus - geschehen. Von keiner der beteiligten Parteien haben wir etwas gutes zu erwarten, wieso sollten wir also überhaupt Partei ergreifen? Bekämpfen wir sie lieber alle, wo sie die Grenzen unseres Lebensraums erreichen.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 08:56
ja auf alle Fälle ein großer Fehler, diesen Fehler haben wir dem Großmaul Erdogan zu verdanken. Erdogan gehört vor ein internationales Kriegsgericht, definitiv!

Weil der Idiot sich von den USA einspannen lässt.
Zum Dank, organisiert ihm die USA in Istanbul Demonstrationen. :muaha:

Kreuzbube
02.09.2014, 08:56
Meiner Meinung nach gehen uns solche Auseinandersetzungen nichts an. Wenn sich die verschiedenen Ethnie und Konfessionen gegenseitig abschlachten, soll das - von mir aus - geschehen. Von keiner der beteiligten Parteien haben wir etwas gutes zu erwarten, wieso sollten wir also überhaupt Partei ergreifen? Bekämpfen wir sie lieber alle, wo sie die Grenzen unseres Lebensraums erreichen.

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, die sind längst unter uns.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 08:57
Meiner Meinung nach gehen uns solche Auseinandersetzungen nichts an. Wenn sich die verschiedenen Ethnie und Konfessionen gegenseitig abschlachten, soll das - von mir aus - geschehen. Von keiner der beteiligten Parteien haben wir etwas gutes zu erwarten, wieso sollten wir also überhaupt Partei ergreifen? Bekämpfen wir sie lieber alle, wo sie die Grenzen unseres Lebensraums erreichen.

Das sehe ich anders, wenn, wie soll ich sagen "terroristen" ? nein, die ISIS Kämpfer sind nicht mal Terroristen, sie sind Bestien, die ohne sinn einfach so menschen bestialisch ermorden. Sogar BIN Laden warnte vor der ISIS.

Es ist unsere moralische Pflicht Verfolgte menschen zu schützen, wenn nicht direkt, so doch indirekt - wenn wir die Möglichkeit dazu haben. man sollte immer abwägen ist auch klar, aber in diesem Fall: Ja zur Unterstützung der Peschmerger!

Dr Mittendrin
02.09.2014, 08:58
Meiner Meinung nach gehen uns solche Auseinandersetzungen nichts an. Wenn sich die verschiedenen Ethnie und Konfessionen gegenseitig abschlachten, soll das - von mir aus - geschehen. Von keiner der beteiligten Parteien haben wir etwas gutes zu erwarten, wieso sollten wir also überhaupt Partei ergreifen? Bekämpfen wir sie lieber alle, wo sie die Grenzen unseres Lebensraums erreichen.


Hinterher soll man immer Feuerwehr spielen, wenn man auf den Brandstifter hin weist ist man ein Verschwörer.

OneDownOne2Go
02.09.2014, 09:01
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, die sind längst unter uns.

Doch, das habe ich bemerkt. Da wäre längst Zeit, zu handeln. Aber wenn das schon ausbleibt, muss wenigstens nicht noch der Import weiterer Vertreter dieser Art dadurch gefördert werden, dass man den Krieg in den Quellenländern speist.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 09:02
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, die sind längst unter uns.

Wissen wir. Die gehören normal in die USA.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 09:06
ja auf alle Fälle ein großer Fehler, diesen Fehler haben wir dem Großmaul Erdogan zu verdanken. Erdogan gehört vor ein internationales Kriegsgericht, definitiv!

Er hat ja den Terroristen Rückzugsmöglichkeiten aus Syrien ermöglicht.

Wenn Syrien in diese Richtung ballert, auch verständlich.

Aber dann nicht bitte deutsche Abfangsysteme für diese Raketen.
Soll doch Erdogan abfangen mit blossen Händen.

OneDownOne2Go
02.09.2014, 09:06
Das sehe ich anders, wenn, wie soll ich sagen "terroristen" ? nein, die ISIS Kämpfer sind nicht mal Terroristen, sie sind Bestien, die ohne sinn einfach so menschen bestialisch ermorden. Sogar BIN Laden warnte vor der ISIS.

Es ist unsere moralische Pflicht Verfolgte menschen zu schützen, wenn nicht direkt, so doch indirekt - wenn wir die Möglichkeit dazu haben. man sollte immer abwägen ist auch klar, aber in diesem Fall: Ja zur Unterstützung der Peschmerger!

Quatsch, "moralische Pflicht". Wir sind zu gar nichts in dieser Sache verpflichtet. Wenn, dann wäre es unsere Pflicht, uns vor den Folgen - im Klartext: dem weiteren Zustrom von Flüchtlingen aus der Region - zu schützen. In dem Fall: Nein zur Unterstützung irgend einer Partei, und nein zur Aufnahme auch nur eines Flüchtlings von dort.

Bulldog
02.09.2014, 09:10
Quatsch, "moralische Pflicht". Wir sind zu gar nichts in dieser Sache verpflichtet. Wenn, dann wäre es unsere Pflicht, uns vor den Folgen - im Klartext: dem weiteren Zustrom von Flüchtlingen aus der Region - zu schützen. In dem Fall: Nein zur Unterstützung irgend einer Partei, und nein zur Aufnahme auch nur eines Flüchtlings von dort.

Mit der Moral kommen einem meistens Leute, die selbst über keinerlei Moral verfügen.

Also in erster Line Wirtschaftsbonzen und Politverbrecher, gell.

Kreuzbube
02.09.2014, 09:49
Doch, das habe ich bemerkt. Da wäre längst Zeit, zu handeln. Aber wenn das schon ausbleibt, muss wenigstens nicht noch der Import weiterer Vertreter dieser Art dadurch gefördert werden, dass man den Krieg in den Quellenländern speist.

Die Demokraten sehen das aber anders, weil sie nur das Beste für uns wollen.

OneDownOne2Go
02.09.2014, 09:52
Die Demokraten sehen das aber anders, weil sie nur das Beste für uns wollen.

Tja, dann weiß ich ganz offenbar selbst nicht, was das Beste für mich ist. :sorry:

Kreuzbube
02.09.2014, 09:55
Tja, dann weiß ich ganz offenbar selbst nicht, was das Beste für mich ist. :sorry:

Ich würde zu einem Interessensabgleich raten. Käme vermutlich einer Inventur ähnlich.

SOKO
02.09.2014, 09:56
Die albanische Mafia vielleicht

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 10:09
Er hat ja den Terroristen Rückzugsmöglichkeiten aus Syrien ermöglicht.

Wenn Syrien in diese Richtung ballert, auch verständlich.

Aber dann nicht bitte deutsche Abfangsysteme für diese Raketen.
Soll doch Erdogan abfangen mit blossen Händen.

Wie gesagt, wenn die Vorwürfe 100 prozentig bewiesen sind muss Erdogan vor Gericht und auch verurteilt werden. Asad war und ist sicher ein Diktator, aber Syrien hat solch ein Schicksal nicht verdient.

hier ein guter Artikel zum thema

http://www.handelsblatt.com/politik/international/irak-offensive-zu-befreiung-von-amerli-beginnt/10632254.html

IrakOffensive zu Befreiung von Amerli beginnt


30.08.2014, 17:36 Uhr
Die Turkmenen-Stadt Amerli wird seit zwei Monaten von der Terror-Organisation IS belagert. Nun hat ein Verbund aus irakischen Streitkräften sowie schiitischen und kurdischen Milizionären eine Offensive gestartet.

http://www.handelsblatt.com/images/hugo-bildid-38528621a-iraqi-turkmen-shiite-fighter-who-volunteered-to-join-the-government-forces-holds-a-position-on-august-4-2014-in-amerli-so/10632284/3-format3.jpg

Im Irak hat eine Offensive zur Befreiung der belagerten Stadt Amerli begonnen. Quelle: AFP

KirkukIrakische Streitkräfte, schiitische Milizionäre und kurdische Kämpfer haben am Samstag eine gemeinsame Offensive zur Befreiung einer seit mehr als zwei Monaten von sunnitischen Dschihadisten belagerten Stadt begonnen.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 10:10
Die albanische Mafia vielleicht

Sicherlich nicht...

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 10:10
Tja, dann weiß ich ganz offenbar selbst nicht, was das Beste für mich ist. :sorry:

Das Gefühl kenne ich :-)

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 10:14
Quatsch, "moralische Pflicht". Wir sind zu gar nichts in dieser Sache verpflichtet. Wenn, dann wäre es unsere Pflicht, uns vor den Folgen - im Klartext: dem weiteren Zustrom von Flüchtlingen aus der Region - zu schützen. In dem Fall: Nein zur Unterstützung irgend einer Partei, und nein zur Aufnahme auch nur eines Flüchtlings von dort.

Das ist deine Meinung... ich sehe das anders. Deutschland ja Europa haben gegenüber dieser Situation eine moralische Verpflichtung zu helfen und das sehen Gott sei dank auch tausende andere so. Deswegen wird ja auch geholfen wo und wie es geht. Willst du wirklich sagen, das es keine moralische Plicht gibt menschen die in Not sind zu helfen ist das wirklich deine Meinung?

OneDownOne2Go
02.09.2014, 10:21
Das ist deine Meinung... ich sehe das anders. Deutschland ja Europa haben gegenüber dieser Situation eine moralische Verpflichtung zu helfen und das sehen Gott sei dank auch tausende andere so. Deswegen wird ja auch geholfen wo und wie es geht. Willst du wirklich sagen, das es keine moralische Plicht gibt menschen die in Not sind zu helfen ist das wirklich deine Meinung?

Ja, das ist meine Meinung. Moral wird immer dann als Begründung bemüht, wenn es keine wirklichen Argumente gibt, mit denen sich eine Forderung begründen ließe. Ob das Tausende anders sehen, ist für mich nicht relevant, wenn zehn Millionen Fliegen begeistert Schei**e fressen, setze ich deswegen ja auch keinen Hundedreck auf den Speiseplan.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 10:37
Ja, das ist meine Meinung. Moral wird immer dann als Begründung bemüht, wenn es keine wirklichen Argumente gibt, mit denen sich eine Forderung begründen ließe. Ob das Tausende anders sehen, ist für mich nicht relevant, wenn zehn Millionen Fliegen begeistert Schei**e fressen, setze ich deswegen ja auch keinen Hundedreck auf den Speiseplan.
Du setzt Moral in Zusammenhang mit Hundedreck, aber gut, das ist deine Sichtweise der Dinge. das ist dein gutes recht - wir sind in völlig verschiedenen politischen lagern unterwegs, insofern. Ich finde es jedenfalls hoch erfreulich, dass Deutschland und auch Europa, die USA und andere Staaten die Iraker und die Kurden im Kampf gegen die ISIS bestien unterstützen. lehnst du eine Unterstützung der menschen generell ab? Also, wenn Deutschland Menschen, die in Lebensgefahr sich befinden hilft, dann wäre das für dich sowas wie Hundedreck auf dem Speiseplan weil andere meinen, diesen bedauernswerten menschen helfen zu müssen - allein aus moralischen Aspekten?

KTN
02.09.2014, 10:43
Von welchen Ländern wird die ISIS unterstützt und finanziert? Von SA, Katar und der Türkei? Wer war die letzten Jahrzehnte dafür, dass wir an diese Länder Waffen verkaufen? Das war nicht die naive Claudia Roth, sondern der "konservative Flügel" rund um die CDU und ähnlichen Parteien. Dies wurde mit dem Argument "sichere Arbeitsplätze" begründet. Diese Leute sollten nun für den Schaden haften, den sie mit ihrer Politik verursacht haben. Mit ihrem Einkommen sollten sie die Milliardenhilfen für dei Flüchtlinge zahlen.

KTN
02.09.2014, 10:48
Du setzt Moral in Zusammenhang mit Hundedreck, aber gut, das ist deine Sichtweise der Dinge. das ist dein gutes recht - wir sind in völlig verschiedenen politischen lagern unterwegs, insofern. Ich finde es jedenfalls hoch erfreulich, dass Deutschland und auch Europa, die USA und andere Staaten die Iraker und die Kurden im Kampf gegen die ISIS bestien unterstützen. lehnst du eine Unterstützung der menschen generell ab? Also, wenn Deutschland Menschen, die in Lebensgefahr sich befinden hilft, dann wäre das für dich sowas wie Hundedreck auf dem Speiseplan weil andere meinen, diesen bedauernswerten menschen helfen zu müssen - allein aus moralischen Aspekten?

Ich bin dafür eigene deutsche Staatsbürger an die Flüchtlinge auszuliefern. Die Flüchtlinge werden die besten Strafen für die Finanziers und Unterstützer ihrer Mörder kennen. Etwas mehr "Eigenverantwortung" würden diesen naivlingen von der rechten Seite genauso gut zu Gesicht stehen wie den Linken in Deutschland, die nicht bereit sind ihre Kinder mit den Mörder von Jonny K. in eine Klasse zu stecken. All diese Leute leben mit ihren Entscheidungen auf meinen Kosten, sie machen mit ihren Entscheidungen die Flüchtlinge erst zu Flüchtlinge und dafür sind harte Strafen mehr als nur gerecht. Sie sind zwingend nötig.

FranzKonz
02.09.2014, 10:49
Waffenlieferungen in Kriegsgebiete sind immer Mist. Waffenexporte allgemein auch. Noch heute verfügt der Iran über amerikanisches Kriegsgerät, das vor der Revolution an den Schah geliefert wurde.
Man weiß nie, wo die Waffen landen.

Das darfst Du nicht so eng sehen. Dieser Planet ist ohnehin überbevölkert.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 10:52
Ich bin dafür eigene deutsche Staatsbürger an die Flüchtlinge auszuliefern. Die Flüchtlinge werden die besten Strafen für die Finanziers und Unterstützer ihrer Mörder kennen. Etwas mehr "Eigenverantwortung" würden diesen naivlingen von der rechten Seite genauso gut zu Gesicht stehen wie den Linken in Deutschland, die nicht bereit sind ihre Kinder mit den Mörder von Jonny K. in eine Klasse zu stecken. All diese Leute leben mit ihren Entscheidungen auf meinen Kosten, sie machen mit ihren Entscheidungen die Flüchtlinge erst zu Flüchtlinge und dafür sind harte Strafen mehr als nur gerecht. Sie sind zwingend nötig.


Die peschmerger werden unterstützt. du findest das offenbar nicht so gut, du schreibst in rätseln.

http://www.welt.de/politik/ausland/article131787839/Irakische-Stadt-Amerli-aus-IS-Belagerung-befreit.html

Panzerabwehrraketen und Panzerfäuste für die Kurden

http://img.welt.de/img/videos/crop131787455/3548622497-ci16x9-w580/Auch-die-Panzerabwehrwaffe-Milan-koennte-in-den-Irak-geliefert-werden.jpg
Quelle: Reuters Deutschland wird Panzerabwehrraketen und Panzerfäuste an die Peschmerga-Milizen im Irak liefern. Das haben Verteidigungsministerin von der Leyen und Außenminister Steinmeier bekannt gegeben.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 10:55
Das darfst Du nicht so eng sehen. Dieser Planet ist ohnehin überbevölkert.

gute nachrichten - hoffentlich werden diese ISIS Bestien ordentlich in den Arsch getreten!!!
http://www.sueddeutsche.de/politik/niederlage-fuer-islamischen-staat-irakische-armee-befreit-belagertes-amerli-1.2110106


Niederlage für IS: Amerli befreit - Politik - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/niederlage-fuer-islamischen-staat-irakische-armee-befreit-belagertes-amerli-1.2110106)

Niederlage für IS: Amerli befreit
31. August 2014 17:47Niederlage für "Islamischen Staat" Irakische Armee befreit belagertes Amerli
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2111351.1409510153/640x360/irak-kurden-islamischer-staat.jpg
Bild vergrößern (http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2111351.1409510153/860x860/irak-kurden-islamischer-staat.jpg)
Reste eines zerschossenen Fahrzeugs von IS-Milizen.(Foto: REUTERS)Unterstützt von US-Luftangriffen hat die irakische Armee den Belagerungsring um die Stadt Amerli durchbrochen. Doch Nachwuchssorgen hat die Terrormiliz "Islamischer Staat" nicht: Etwa islamistische Kämpfer aus Deutschland sollen nach Syrien und in den Irak eingereist sein.


Die irakische Armee hat den Belagerungsring rund um die Kleinstadt Amerli durchbrochen und der Terrormiliz "Islamischer Staat (http://www.sueddeutsche.de/thema/Islamischer_Staat)" (IS) damit eine seltene Niederlage zugefügt.
Unterstützung erhielten die irakischen Truppen dabei auch von der US-Luftwaffe.
Im Irak und in Syrien kämpfen inzwischen 400 Islamisten aus Deutschland, darunter offenbar auch 20 ehemalige Bundeswehr-Angehörige.
Bei der geplanten Waffenlieferung an die Kurden im Nordirak stößt die Bundesregierung einem Bericht zufolge auf Schwierigkeiten.

KTN
02.09.2014, 10:59
Die peschmerger werden unterstützt. du findest das offenbar nicht so gut,

An die Peschmerger werden nur Waffen geliefert und nicht meine naiven Landsleute, die die Unterstützer der Peschmerger seit Jahrzehnten mit Waffen beliefern? Das ist in der Tat viel zu wenig. Es wäre tatsächlich angebracht freie Wahlen durch eigenverantwortliche Wahlen zu ersetzen und die Wähler von CDU, FDP, SPDund Grünen für ihre Wahlentscheidungen fianziell und politisch zur Verantwortung zu ziehen.

FranzKonz
02.09.2014, 11:00
gute nachrichten

Doch Nachwuchssorgen hat die Terrormiliz "Islamischer Staat" nicht: Etwa islamistische Kämpfer aus Deutschland sollen nach Syrien und in den Irak eingereist sein.

Wie schön. So kann sich der gute alte Darwin der Sache annehmen.

OneDownOne2Go
02.09.2014, 11:02
Du setzt Moral in Zusammenhang mit Hundedreck, aber gut, das ist deine Sichtweise der Dinge. das ist dein gutes recht - wir sind in völlig verschiedenen politischen lagern unterwegs, insofern. Ich finde es jedenfalls hoch erfreulich, dass Deutschland und auch Europa, die USA und andere Staaten die Iraker und die Kurden im Kampf gegen die ISIS bestien unterstützen. lehnst du eine Unterstützung der menschen generell ab? Also, wenn Deutschland Menschen, die in Lebensgefahr sich befinden hilft, dann wäre das für dich sowas wie Hundedreck auf dem Speiseplan weil andere meinen, diesen bedauernswerten menschen helfen zu müssen - allein aus moralischen Aspekten?

Du verstehst mich falsch. Du sagst, Tausende sehen das anders als ich, und ich sage, dass mir das egal ist, weil die Masse nicht automatisch Recht hat - wie ich keinen Hundedreck essen würde, weil Millionen Fliegen meinen, er sei lecker.

Auch, wenn eine Mehrheit auf das Scheinargument der moralischen Verpflichtung hereinfällt, muss ich das nicht nachmachen. Wir - Deutsche, weiße Euopäer, "christlich geprägte Abendländer" - haben von den Peschmerga auch nichts besseres zu erwarten, als von den IS-Anhängern, und es ist vollkommen hirnrissig, einen Feind zu bewaffnen, damit er gegen einen anderen Feind kämpft. Egal, wer bei sowas gewinnt, übrig bleibt immer ein Feind.

FranzKonz
02.09.2014, 11:08
...es ist vollkommen hirnrissig, einen Feind zu bewaffnen, damit er gegen einen anderen Feind kämpft. Egal, wer bei sowas gewinnt, übrig bleibt immer ein Feind.

Das ist natürlich nicht hirnrissig. Es bleibt zwar ein Feind übrig, aber nur einer statt zwei, und der übrig gebliebene Feind ist geschwächt. Wenn ein Ende abzusehen ist, und der stärkere Feind noch zu stark ist, kann man den schwächeren noch ein wenig aufrüsten.

Eindeutig eine win-win-Situation für den Waffenlieferanten.

brain freeze
02.09.2014, 11:11
Albanien wieder. Offenbar gab es eine Drehbuchänderung. Im Klassiker "Wag the Dog" greifen sie die USA an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog_%E2%80%93_Wenn_der_Schwanz_mit_dem_Hun d_wedelt

OneDownOne2Go
02.09.2014, 11:19
Das ist natürlich nicht hirnrissig. Es bleibt zwar ein Feind übrig, aber nur einer statt zwei, und der übrig gebliebene Feind ist geschwächt. Wenn ein Ende abzusehen ist, und der stärkere Feind noch zu stark ist, kann man den schwächeren noch ein wenig aufrüsten.

Eindeutig eine win-win-Situation für den Waffenlieferanten.

Ich weiß nicht, gerade die IS ist ja sowas wie eine Lumpensammler-Truppe. Nicht nur, dass die Lumpen aller (islamischen) Provenienz sich danach drängen, für sie zu kämpfen, sie sammelt auch große Teile ihrer Ausrüstung als Beute ein. Ob die durch Scharmützel mit ein paar kurdischen Lumpen wesentlich geschwächt wird, darf berechtigt bezweifelt werden.

Gut ist das, das stimmt, für die, die Waffen verkaufen, und für die, die ihre Aktien halten (was habe ich eigentlich im Depot?), garantiert nichts davon hat "die Humanität" - die hat aber auch nichts verdient.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 11:21
Du verstehst mich falsch. Du sagst, Tausende sehen das anders als ich, und ich sage, dass mir das egal ist, weil die Masse nicht automatisch Recht hat - wie ich keinen Hundedreck essen würde, weil Millionen Fliegen meinen, er sei lecker.

Auch, wenn eine Mehrheit auf das Scheinargument der moralischen Verpflichtung hereinfällt, muss ich das nicht nachmachen. Wir - Deutsche, weiße Euopäer, "christlich geprägte Abendländer" - haben von den Peschmerga auch nichts besseres zu erwarten, als von den IS-Anhängern, und es ist vollkommen hirnrissig, einen Feind zu bewaffnen, damit er gegen einen anderen Feind kämpft. Egal, wer bei sowas gewinnt, übrig bleibt immer ein Feind.


Amerli ist dank gemeinsamer zusammenarbeit der Irakischen Arm, Militsen und der Irakischen Armee befreit worden, hier ein brandneues Video dazu. ich kriege das Video so nicht eingestellt, möchte höflich fragen ob du dies für mich machen könntest?

Befreiuung von Amerli ( Eine von zumeißt Turkmenischen Stadt ). Eigentlich hätten hierdie türkischen Streitkräfte eingreifen müssen... eigentlich.


http://www.liveleak.com/view?i=a8c_1409602964

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 11:25
Das ist natürlich nicht hirnrissig. Es bleibt zwar ein Feind übrig, aber nur einer statt zwei, und der übrig gebliebene Feind ist geschwächt. Wenn ein Ende abzusehen ist, und der stärkere Feind noch zu stark ist, kann man den schwächeren noch ein wenig aufrüsten.

Eindeutig eine win-win-Situation für den Waffenlieferanten.

Für mich zählt das Praktische: Amerli ist endlich befreit von den ISIS Bestien! Und es geht wohl doch. Allein die bürger haben sich gegen die ISIS Psychopathen gehalten! Wahre Helden Franz! Wer was und wie viel verdient ist mir im Augenblick echt egal, für mich zählt, dass die menschen dort eben NICHt massakriert werden und da springe ich auch politisch gerne über meinen Schatten und unterstütze die kurdischen Peschmerger.

Senator74
02.09.2014, 11:25
Die Regulären Kurdischen Sicherheitskräfte müssen im Kampf gegen die ISIS Bestien unterstützt werden. Albanien tut dies und das ist auch gut so...

...und Geld stinkt nicht...

OneDownOne2Go
02.09.2014, 11:26
Amerli ist dank gemeinsamer zusammenarbeit der Irakischen Arm, Militsen und der Irakischen Armee befreit worden, hier ein brandneues Video dazu. ich kriege das Video so nicht eingestellt, möchte höflich fragen ob du dies für mich machen könntest?

Befreiuung von Amerli ( Eine von zumeißt Turkmenischen Stadt ). Eigentlich hätten hierdie türkischen Streitkräfte eingreifen müssen... eigentlich.


http://www.liveleak.com/view?i=a8c_1409602964

Und was interessiert mich Amerli?

grybbl
02.09.2014, 11:28
Die Regulären Kurdischen Sicherheitskräfte müssen im Kampf gegen die ISIS Bestien unterstützt werden. Albanien tut dies und das ist auch gut so...

Klingt für mich so wie:
Simbabwe hilft Deutschland mit Lebensmitteln aus.

FranzKonz
02.09.2014, 11:29
für mich zählt, dass die menschen dort eben NICHt massakriert werden

Da irrst Du. Es sind nur Menschen der anderen Partei, die massakriert werden.

KTN
02.09.2014, 11:29
Für mich zählt das Praktische: Amerli ist endlich befreit von den ISIS Bestien! Und es geht wohl doch. Allein die bürger haben sich gegen die ISIS Psychopathen gehalten! Wahre Helden Franz! Wer was und wie viel verdient ist mir im Augenblick echt egal, für mich zählt, dass die menschen dort eben NICHt massakriert werden und da springe ich auch politisch gerne über meinen Schatten und unterstütze die kurdischen Peschmerger.

Das ist sehr schön für die Turkmenen. Falls es in Amerli auch Assyrer gibt, dann würde ich lieber sie als Flüchtlinge aufnehmen als die Deutschen hierzubehalten, die mit Waffen schaffen Arbeitsplätze Waffenlieferungen nach SA, Türkei und Katar begründeten. Mehr Deutschen- und Menschenhass kann es ja gar nicht geben.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 11:33
...und Geld stinkt nicht...

hier ein weiteres video! Endlich Amerli ist befreit, diese drecks ISIS Bestien. jetzt rennen sie, diese erbärmlichen gestalten. Auch die eine oder andere albanische Waffe könnte hier zum Sieg verholfen haben. Das könnte die Wende sein im Irak Krieg gegen diese ISIS Psychopathen. Ich glaube jetzt werden diese IS bestien vor allem eines lernen: Zu rennen!

http://www.liveleak.com/view?i=7d7_1409551218

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 11:35
Das ist sehr schön für die Turkmenen. Falls es in Amerli auch Assyrer gibt, dann würde ich lieber sie als Flüchtlinge aufnehmen als die Deutschen hierzubehalten, die mit Waffen schaffen Arbeitsplätze Waffenlieferungen nach SA, Türkei und Katar begründeten. Mehr Deutschen- und Menschenhass kann es ja gar nicht geben.

Eben, dass ist schön für die menschen, die 2 Monate lang um ihr leben fürchtend ausharren mussten. Türken! Und die türkischen Streitkräfte bleiben in den kasernen - Dank Erdowahn! Sowas hätte es unter Evren nie, nie gegeben. Erdowahn ist definitiv ein Problem für die türkei.

kadir
02.09.2014, 12:26
Die Regulären Kurdischen Sicherheitskräfte müssen im Kampf gegen die ISIS Bestien unterstützt werden. Albanien tut dies und das ist auch gut so...

das ist doch nur ein vorwand um die kurden bei ihrem zukünftigen krieg gegen die türkei legal zu bewaffnen.das du so blind bist hätte ich nicht gedacht.man will unter aller umständen eine starke türkei verhindern.:D

kadir
02.09.2014, 12:31
Die Türkei unterstützt die Isis!Im Prnzip müsste man die Türkei zum Schurkensstaat erklären und bombadieren!

die türkei hat ihre grenzen zur syrien für alles söldner die gegen assad kämpfen geöffnet und trägt einen mitschuld an der heutigen situation in syrien.und daraus ist ja die is entstanden die aktuell seit etlichen wochen 49 türkische konsulatmitarbeiter in ihrer gewalt hat.assad und erdogan waren wie brüder.was ist passiert das erdogan seinen bruder assad verraten hat ?:D

kadir
02.09.2014, 12:34
..bombardieren, dass ist das Schlagwort für Zionisten. Von oben bomben werfen auf Zivilisten. Es ist nicht wahr, dass die Türkei die ISIS Unterstützt, dass ist eine lüge und ich weiß, dass sie dir schmeckt. In solchen Dingen bist du ja bewandert... Lügengeschichten erzählen.

fakt ist das die türkei is unterstützt.sogar büros gibt es in der grenzregion.ausserdem hat die türkei is bis heute nicht als terrororganisation anerkannt.:D

grybbl
02.09.2014, 12:48
Brutale Schlußfolgerung:
Alles was hilft den youth bulge zu verringern ist gut.
Kostet viel weniger als 40 Jahre Sozialhilfe in Germanistan.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 14:50
fakt ist das die türkei is unterstützt.sogar büros gibt es in der grenzregion.ausserdem hat die türkei is bis heute nicht als terrororganisation anerkannt.:D

Wenn dem so ist muss Erdogan und die Verantwortlichen vor ein Gericht. ganz klare Sache... mit einem kenen Evren wäre so etwas nie, nie nie passiert.

Arcona
02.09.2014, 14:59
Das darfst Du nicht so eng sehen. Dieser Planet ist ohnehin überbevölkert.

Dann sollen die Leute sich mit veraltetem russichem Kriegsgerät umbringen. Da hat man wenigstens immer noch die Möglichkeit, die ein oder andere Partei zurück in die Steinzeit zu bomben, wenn es einem sinnvoll erscheint.

Dayan
02.09.2014, 15:19
die türkei hat ihre grenzen zur syrien für alles söldner die gegen assad kämpfen geöffnet und trägt einen mitschuld an der heutigen situation in syrien.und daraus ist ja die is entstanden die aktuell seit etlichen wochen 49 türkische konsulatmitarbeiter in ihrer gewalt hat.assad und erdogan waren wie brüder.was ist passiert das erdogan seinen bruder assad verraten hat ?:DMerhaba Schaumal hierhttp://www.abendblatt.de/meinung/article129474931/Die-zwielichtige-Rolle-der-Tuerkei-in-Syrien.htmlhttp://www.abendblatt.de/meinung/article129474931/Die-zwielichtige-Rolle-der-Tuerkei-in-Syrien.html

dsoldat
02.09.2014, 16:43
Die Regulären Kurdischen Sicherheitskräfte müssen im Kampf gegen die ISIS Bestien unterstützt werden. Albanien tut dies und das ist auch gut so...
Man muss die Türkmenen unterstützen! Manchmal zweifele ich echt ob du ein Türke bist!

dsoldat
02.09.2014, 16:44
Die Türkei unterstützt die Isis!Im Prnzip müsste man die Türkei zum Schurkensstaat erklären und bombadieren!
Usreal gleich mit! Dir ist klar das dabei unschuldige Menschen sterben?

dsoldat
02.09.2014, 16:45
..bombardieren, dass ist das Schlagwort für Zionisten. Von oben bomben werfen auf Zivilisten. Es ist nicht wahr, dass die Türkei die ISIS Unterstützt, dass ist eine lüge und ich weiß, dass sie dir schmeckt. In solchen Dingen bist du ja bewandert... Lügengeschichten erzählen.
Das stimmt leider das die AKPKK-Regierung die ISIS unterstützt!

dsoldat
02.09.2014, 16:47
Die Türkei ist ein Dreckstsstaat.Ich liebe die Armenier bestimmt nicht aber Völkermord an denen zu begehen geht zu weit!Die Türkei ist ein Stück Dreck1Denk daran was dir als schwuler dort blühen würde!!Wenn die Islamisten in Europa an die Macht kommen werdet ihr schwulen gerädert!
Und an wen hat Israel einen Völkermord begangen?
Übrigens die meisten Armenier leben in den USA, Frankreich und nicht in Armenien!

Shahirrim
02.09.2014, 16:49
Und an wen hat Israel einen Völkermord begangen?
Übrigens die meisten Armenier leben in den USA, Frankreich und nicht in Armenien!

Hier ein ganz besonders dekadentes Exemplar eines Armeniers. Ich bin nicht so feindlich denen gegenüber eingestellt, aber wenn ich so was lese, dann habe ich für manche Einstellung echt Verständnis:



365 Tage täglich Sex mit einem anderen Mann

Mischa Badasyan will für ein Kunst-Projekt ein Jahr lang täglich mit einem anderen Mann schlafen. Es sollen ausschließlich One-Night-Stands sein. Bei "Save the Date" geht es auch um Einsamkeit.


http://www.welt.de/vermischtes/article131793882/365-Tage-taeglich-Sex-mit-einem-anderen-Mann.html

dsoldat
02.09.2014, 16:51
Hier ein ganz besonders dekadentes Exemplar eines Armeniers. Ich bin nicht so feindlich denen gegenüber eingestellt, aber wenn ich so was lese, dann habe ich für manche Einstellung echt Verständnis:





http://www.welt.de/vermischtes/article131793882/365-Tage-taeglich-Sex-mit-einem-anderen-Mann.html

Oh mein Gott. Das musste doch jetzt echt nicht sein oder? Habe vorhin gegessen und mir ist fast alles Hochgekommen -.-

PS: Ich bin den armeniern auch nicht feindlich gestellt ich habe nur was gegen Geschichtsfälschungen.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 18:36
Das stimmt leider das die AKPKK-Regierung die ISIS unterstützt!

Dann muss Erdogan, der seltsam still in der letzten zeit klingt, dafür die Rechnung bezahlen. Dann ist er wirklich das, was viele meinen, was er sei. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 18:41
Man muss die Türkmenen unterstützen! Manchmal zweifele ich echt ob du ein Türke bist!

Meine heimat ist definitiv der Mars :-))

Im ernst, kämpfen denn die türkischen Streitkräfte gegen diese, da sind wir uns wohl einig, ISIS bestien? Amerli wurde von kurdischen Peschmerger Einheiten und Irakischen Soldaten befreit. Für mich zählen da die Ergebnisse nicht die politischen Hintergründe oder die ethnische Zugehörigkeit irgend einer Gruppe. Die Zivilbevölkerung in Amerli wurde vor einem Massaker bewahrt, das zählt oder etwa nicht?

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 18:47
Die Türkei ist ein Dreckstsstaat.Ich liebe die Armenier bestimmt nicht aber Völkermord an denen zu begehen geht zu weit!Die Türkei ist ein Stück Dreck1Denk daran was dir als schwuler dort blühen würde!!Wenn die Islamisten in Europa an die Macht kommen werdet ihr schwulen gerädert!

hahahaha.. ihr seid die Völkermörder schlecht hin! Wem habt ihr denn das land gestohlen? Den Palästinensern vielleicht? Achja richtig! Ihr betreibt ethnische Säuberungen und habe ein Freiluftgetho den armen Zivilbevölkerung verpasst. Schäm dich Dayan und kehre vor deiner eigenen Haustür. Und bitte verseuche nicht jeden Strang mit deinem Trauma-Thema: Dem Völkermord an dem Palästinensern! Nicht zu vergessen die menschen, die ihr in die Israelitischen Knäste verscharrt habt! Auch Kinder darunter... Skrupel scheinst du keine zu haben! Und so einer will auch noch Arzt sein? Das sind eher die Einstellungen eines Metzgers!

dsoldat
02.09.2014, 20:26
Meine heimat ist definitiv der Mars :-))

Im ernst, kämpfen denn die türkischen Streitkräfte gegen diese, da sind wir uns wohl einig, ISIS bestien? Amerli wurde von kurdischen Peschmerger Einheiten und Irakischen Soldaten befreit. Für mich zählen da die Ergebnisse nicht die politischen Hintergründe oder die ethnische Zugehörigkeit irgend einer Gruppe. Die Zivilbevölkerung in Amerli wurde vor einem Massaker bewahrt, das zählt oder etwa nicht?
Die türkische Armee nicht aber die Türkmenischen Milizen! Es waren nicht die Peshmerga! Es waren die Türkmenischen Milizen und die irakische Armee! Es heißt nicht Amerli es heißt Ömerli!

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 20:29
Die türkische Armee nicht aber die Türkmenischen Milizen! Es waren nicht die Peshmerga! Es waren die Türkmenischen Milizen und die irakische Armee! Es heißt nicht Amerli es heißt Ömerli!

Das wäre mir neu... woher weißt du das und was macht dich da so sicher?

dsoldat
02.09.2014, 20:33
Das wäre mir neu... woher weißt du das und was macht dich da so sicher?
Türkmeneli TV und die Türkmenen! Was macht dich denn da sicher das es die Pehsmergas waren? Die Mainstream-Medien?!

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 20:48
Türkmeneli TV und die Türkmenen! Was macht dich denn da sicher das es die Pehsmergas waren? Die Mainstream-Medien?!

Ne, ich frage dich ja ganz vorsichtig - klar, du könntest recht haben, aber warte mal. Ich schaue mir die Videos von der Befreiung nochmal gerne an. ich meine dass es Kurdische peschmerger waren mit Irakischen Einheiten. Klar könntest du recht haben, klar. Und ja, sicher bin ich Türke, aber wie zu lesen ist bin ich ein Liberaler und kein "rechter" Türke bzw. Kemalist.

dsoldat
02.09.2014, 20:50
Ne, ich frage dich ja ganz vorsichtig - klar, du könntest recht haben, aber warte mal. Ich schaue mir die Videos von der Befreiung nochmal gerne an. ich meine dass es Kurdische peschmerger waren mit Irakischen Einheiten. Klar könntest du recht haben, klar. Und ja, sicher bin ich Türke, aber wie zu lesen ist bin ich ein Liberaler und kein "rechter" Türke bzw. Kemalist.
Bitteschön! https://www.facebook.com/video.php?v=830446740329202

Atatürk war auch liberal und doch National!

navy
02.09.2014, 20:51
Die liefern die Waffen in alter Tradition direkt im Auftrage des CIA, denn man braucht AK-47, Munition usw.. und war in einem gigantischen Betrugs Prozeß verwickelt, was den US Kongress beschäftigte. Findet man unter Kathastrophe von Gerdec, AEY wo uralte Chineische Munition umgepackt wurde in neue Behälter

EinDachs
02.09.2014, 21:49
Waffenlieferungen in Kriegsgebiete sind immer Mist. Waffenexporte allgemein auch. Noch heute verfügt der Iran über amerikanisches Kriegsgerät, das vor der Revolution an den Schah geliefert wurde.
Man weiß nie, wo die Waffen landen.

Das ist vollkommen richtig, nur hat leider grad niemand eine bessere Idee.
Das ist eine Konstante im Nahen Osten: Alles was man macht, ist immer Mist. Besonders wenn man nichts macht.

kadir
02.09.2014, 22:29
Merhaba Schaumal hierhttp://www.abendblatt.de/meinung/article129474931/Die-zwielichtige-Rolle-der-Tuerkei-in-Syrien.htmlhttp://www.abendblatt.de/meinung/article129474931/Die-zwielichtige-Rolle-der-Tuerkei-in-Syrien.html

das ist leider die wahrheit.an den händen erdowahns klebt hunderttausendfaches syrisches blut.:D

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 22:48
Bitteschön! https://www.facebook.com/video.php?v=830446740329202

Atatürk war auch liberal und doch National!

ja, eben... wir türken sind national denkend. Das verstehen viele als "rasistisches" denken, dabei ist es genau das gegenteil davon. Danke für das video und die tapferen turkmenischen Soldaten!

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 22:49
das ist leider die wahrheit.an den händen erdowahns klebt hunderttausendfaches syrisches blut.:D

Dafür muss er vor ein Gericht, ganz klare Sache. Der Erdowahn hat die türksiche Sache besudelt...

Candymaker
02.09.2014, 22:58
Ich liebe die Armenier bestimmt nicht

Kannst du das mal näher ausführen?