PDA

Vollständige Version anzeigen : >4,5 Komma Ergebnisse" rechter" Parteien



Sprecher
01.09.2014, 19:17
Habe mal ein bisschen recherchiert, folgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit:

LTW Bayern 1990 : Reps 4,9%
LTW Hamburg 1993 : Reps 4,8%
LTW Hamburg 1997 : DVU 4,97%
LTW Sachsen-Anhalt 2003 Schill-Partei 4,7%
Bürgerschaftswahl Bremen 2007: BIW 4,99% in Bremerhaven, hier konnte nach langen juristischem Tauziehen eine Neuauszählung erreicht werden wonach BIW dann auf 5,3% kam
LTW Sachsen-Anhalt 2011 NPD 4,6%
BTW 2013 : AfD 4,7%
LTW Sachsen 2014 : NPD 4,95%

dazu kommen noch eine Menge Ergebnisse mit zumindest einer 4 vor dem Komma die ich hier mal nicht mit aufgelistet habe.
Gibt es eine ähnliche Liste für linke Parteien? Ich denke nicht.

Antisozialist
01.09.2014, 19:19
Habe mal ein bisschen recherchiert, folgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit:

LTW Bayern 1990 : Reps 4,9%
LTW Hamburg 1993 : Reps 4,8%
LTW Hamburg 1997 : DVU 4,97%
LTW Sachsen-Anhalt 2003 Schill-Partei 4,7%
Bürgerschaftswahl Bremen 2007: BIW 4,99% in Bremerhaven, hier konnte nach langen juristischem Tauziehen eine Neuauszählung erreicht werden wonach BIW dann auf 5,3% kam
LTW Sachsen-Anhalt 2011 NPD 4,6%
BTW 2013 : AfD 4,7%
LTW Sachsen 2014 : NPD 4,95%

dazu kommen noch eine Menge Ergebnisse mit zumindest einer 4 vor dem Komma die ich hier mal nicht mit aufgelistet habe.
Gibt es eine ähnliche Liste für linke Parteien? Ich denke nicht.

Grünen und FDP ist so etwa auch schon passiert. Ebenfalls der Linken bei Bundestagswahlen.

Shahirrim
01.09.2014, 19:20
Habe mal ein bisschen recherchiert, folgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit:

LTW Bayern 1990 : Reps 4,9%
LTW Hamburg 1993 : Reps 4,8%
LTW Hamburg 1997 : DVU 4,97%
LTW Sachsen-Anhalt 2003 Schill-Partei 4,7%
Bürgerschaftswahl Bremen 2007: BIW 4,99% in Bremerhaven, hier konnte nach langen juristischem Tauziehen eine Neuauszählung erreicht werden wonach BIW dann auf 5,3% kam
LTW Sachsen-Anhalt 2011 NPD 4,6%
BTW 2013 : AfD 4,7%
LTW Sachsen 2014 : NPD 4,95%

dazu kommen noch eine Menge Ergebnisse mit zumindest einer 4 vor dem Komma die ich hier mal nicht mit aufgelistet habe.
Gibt es eine ähnliche Liste für linke Parteien? Ich denke nicht.

Interessant.

Allerdings fand ich deine Begründung damals noch interessanter, wie du Wahlfälschungen mal begründet hast. War meines Wissens sogar mathematisch belegt.

Weißt du das noch? Hing irgendwie mit der Prognose oder Hochrechnung zusammen.

Wäre dir sehr verbunden, wenn du (falls du dich noch dran erinnerst) es noch mal schreiben könntest!

grybbl
01.09.2014, 19:23
Grünen und FDP ist so etwa auch schon passiert. Ebenfalls der Linken bei Bundestagswahlen.

Ja, der Zentralcomputer.
Zuwenig Liebe.
https://www.youtube.com/watch?v=DcreAFM-taY

Sprecher
01.09.2014, 19:27
Grünen und FDP ist so etwa auch schon passiert. Ebenfalls der Linken bei Bundestagswahlen.

Wenn die Linken bei BTW unter 5% waren dann relativ deutlich, z.B. 1994 mit 4,4%
http://de.wikipedia.org/wiki/Ergebnisse_der_Bundestagswahlen
Beispiele für die Grünen hätte ich gerne, mir fallen nur Fälle ein wo die Grünen gerade so reinkamen z.B. 2012 im Saarland oder 1990 in den Bundestag.
http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_im_Saarland_2012
Und in Hessen kamen letztes Jahr Linkspartei und FDP gerade so rein.

Stättler
01.09.2014, 19:31
Habe mal ein bisschen recherchiert, folgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit:

LTW Bayern 1990 : Reps 4,9%
LTW Hamburg 1993 : Reps 4,8%
LTW Hamburg 1997 : DVU 4,97%
LTW Sachsen-Anhalt 2003 Schill-Partei 4,7%
Bürgerschaftswahl Bremen 2007: BIW 4,99% in Bremerhaven, hier konnte nach langen juristischem Tauziehen eine Neuauszählung erreicht werden wonach BIW dann auf 5,3% kam
LTW Sachsen-Anhalt 2011 NPD 4,6%
BTW 2013 : AfD 4,7%
LTW Sachsen 2014 : NPD 4,95%

dazu kommen noch eine Menge Ergebnisse mit zumindest einer 4 vor dem Komma die ich hier mal nicht mit aufgelistet habe.
Gibt es eine ähnliche Liste für linke Parteien? Ich denke nicht.

Wenn es läuft wie ein Stinktier , aussieht wie ein Stinktier und stinkt wie ein Stinktier.......dann ist es ein ...............................! :haha:

Sprecher
01.09.2014, 19:32
Interessant.

Allerdings fand ich deine Begründung damals noch interessanter, wie du Wahlfälschungen mal begründet hast. War meines Wissens sogar mathematisch belegt.

Weißt du das noch? Hing irgendwie mit der Prognose oder Hochrechnung zusammen.

Wäre dir sehr verbunden, wenn du (falls du dich noch dran erinnerst) es noch mal schreiben könntest!

Meinst Du das Benfordsche Gesetz? Damit kann man eindeutig beweisen dass Wahlen in der BRD gefälscht sind, nur das genaue Ausmaß lässt sich nicht bestimmen ebenso wenig wer profitiert und wer benachteiligt wird.
http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

arnd
01.09.2014, 19:33
Habe mal ein bisschen recherchiert, folgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit:

LTW Bayern 1990 : Reps 4,9%
LTW Hamburg 1993 : Reps 4,8%
LTW Hamburg 1997 : DVU 4,97%
LTW Sachsen-Anhalt 2003 Schill-Partei 4,7%
Bürgerschaftswahl Bremen 2007: BIW 4,99% in Bremerhaven, hier konnte nach langen juristischem Tauziehen eine Neuauszählung erreicht werden wonach BIW dann auf 5,3% kam
LTW Sachsen-Anhalt 2011 NPD 4,6%
BTW 2013 : AfD 4,7%
LTW Sachsen 2014 : NPD 4,95%

dazu kommen noch eine Menge Ergebnisse mit zumindest einer 4 vor dem Komma die ich hier mal nicht mit aufgelistet habe.
Gibt es eine ähnliche Liste für linke Parteien? Ich denke nicht.

Die NPD will das Wahlergebnis in Sachsen anfechten und fordert eine Neuauszählung der Stimmen .Zu recht ,wie ich meine ,auch wenn ich kein Freund der NPD bin .
Ich hoffe eine Neuauszählung wird zugelassen .Das wäre auch im Sinne aller Demokraten .Sollte es wirklich zu unregelmäßigkeiten gekommen sein ,dann wäre die NPD wieder im Landtag ,wenn nicht ist bewiesen ,dass es keine Unregelmäßigkeiten gab.
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/npd-will-landtagswahl-anfechten/1114530/npd-will-landtagswahl-anfechten.html

Shahirrim
01.09.2014, 19:33
Meinst Du das Benfordsche Gesetz? Damit kann man eindeutig beweisen dass Wahlen in der BRD gefälscht sind, nur das genaue Ausmaß lässt sich nicht bestimmen ebenso wenig wer profitiert und wer benachteiligt wird.
http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

Ja, genau das war es!

Sprecher
01.09.2014, 19:36
Die NPD will das Wahlergebnis in Sachsen anfechten und fordert eine Neuauszählung der Stimmen .Zu recht ,wie ich meine ,auch wenn ich kein Freund der NPD bin .
Ich hoffe eine Neuauszählung wird zugelassen .Das wäre auch im Sinne aller Demokraten .Sollte es wirklich zu unregelmäßigkeiten gekommen sein ,dann wäre die NPD wieder im Landtag ,wenn nicht ist bewiesen ,dass es keine Unregelmäßigkeiten gab.
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/npd-will-landtagswahl-anfechten/1114530/npd-will-landtagswahl-anfechten.html

In Bremerhaven hat sich gezeigt wie schwer es ist eine Neuauszählung zu erreichen:


Bei der Wahl zur Bremischen Bürgerschaft am 13. Mai 2007 stellte sich die Wählervereinigung BIW im Wahlbereich Bremerhaven zur Wahl und erhielt dort 2.336 Wählerstimmen (5,29 %). Sie übersprang damit die Fünf-Prozent-Hürde im Wahlbereich Bremerhaven und zog mit einem Abgeordneten in die Bremische Bürgerschaft ein.[10] Nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis hatte die BIW noch 4,99 % der Wählerstimmen und war mit einer Stimme am Einzug in die Bürgerschaft gescheitert.[11] Die BIW erwirkte danach vor dem Verwaltungsgericht Bremen eine einstweilige Verfügung zur Einsichtnahme in die Wahlniederschriften des Wahlbereiches Bremerhaven.[12] Am 9. Juli 2007 legte die Wählervereinigung wegen angenommener Verfahrensfehler bei der Stimmenauszählung Einspruch gegen die Wahl ein. In seinem Urteil vom 20. November 2007 wies das Wahlprüfungsgericht Bremen den Antrag zurück, die Wahl für ungültig zu erklären, ordnete jedoch eine öffentliche Neuauszählung der Stimmen im Wahlbereich Bremerhaven an und bestimmte, das Ergebnis der Wahl erforderlichenfalls zu berichtigen.[13] Gegen den Beschluss des Wahlprüfungsgerichtes legten beide Seiten beim Staatsgerichtshof Bremen Beschwerde ein. Die BIW wollte eine Wiederholungswahl im Wahlbereich Bremerhaven erreichen, der Landeswahlleiter widersprach jedoch der angeordneten Nachzählung. Der Staatsgerichtshof verfügte eine Nachzählung der Stimmen in zwei Bremerhavener Wahlbezirken, die am 21. April 2008 durchgeführt wurde.[14] Am 22. Mai 2008 entschied der Staatsgerichtshof, dass in einem weiteren Stimmbezirk (132/02, Freizeittreff Eckernfeld) eine Wiederholungswahl notwendig sei, da hier tatsächlich erhebliche Unregelmäßigkeiten im Umgang mit den Stimmzetteln festgestellt wurden.[15] Diese wurde für den 6. Juli 2008 angesetzt.[16] Nach dem amtlichen Endergebnis erreichte die BIW in dem betroffenen Stimmbezirk 27,6 % der abgegebenen gültigen Stimmen und kam daher im gesamten Wahlbereich Bremerhaven auf 5,29 %. Sie erhielt damit einen Sitz im Landesparlament von Bremen.[17]

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrger_in_Wut

Besonders interessant wie sich der Landeswahlleiter damals gegen eine Neuauszählung sträubte. Warum wohl?
Auch wenn die BIW dann doch reinkamen wurde niemand für die offenkundigen Wahlfälschungen zur Rechenschaft gezogen. Das Risiko für Wahlfälscher liegt also bei 0.

arnd
01.09.2014, 19:40
In Bremerhaven hat sich gezeigt wie schwer es ist eine Neuauszählung zu erreichen:



http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrger_in_Wut

Besonders interessant wie sich der Landeswahlleiter damals gegen eine Neuauszählung sträubte. Warum wohl?

Mal sehen ,was dabei rauskommt .Wie gesagt ,ich hoffe es kommt zu einer Neuauszählung .Die NPD braucht dann allerdings genug Leute ,dies zu kontrollieren .
Sollte nach einer Neuauszählung der Stimmen die NPD aber wieder unter 5% liegen ,auch wenn eine Stimme fehlt ,dann soll sie die Niederlage auch eingestehen ,aber erst dann.

Stättler
01.09.2014, 19:41
Besonders interessant wie sich der Landeswahlleiter damals gegen eine Neuauszählung sträubte. Warum wohl?

Na , das wundert überhaupt nicht - jeder bewiesener Fehler in der Auszählung würde auf Verletzung seiner Aufsichtspflicht hinweisen .....sehr schlecht fürs Beamtenzeugnis ....

Gärtner
01.09.2014, 19:55
Meinst Du das Benfordsche Gesetz? Damit kann man eindeutig beweisen dass Wahlen in der BRD gefälscht sind, nur das genaue Ausmaß lässt sich nicht bestimmen ebenso wenig wer profitiert und wer benachteiligt wird.
http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

Ganz so einfach ist es nicht:

http://www.wahlrecht.de/forum/messages/40/4660.html?1304516658

Sprecher
01.09.2014, 20:14
Na , das wundert überhaupt nicht - jeder bewiesener Fehler in der Auszählung würde auf Verletzung seiner Aufsichtspflicht hinweisen .....sehr schlecht fürs Beamtenzeugnis ....

Konsequenzen scheint es für den Kerl aber nicht gehabt zu haben.

tommy3333
03.09.2014, 18:23
Wenn die Linken bei BTW unter 5% waren dann relativ deutlich, z.B. 1994 mit 4,4%
http://de.wikipedia.org/wiki/Ergebnisse_der_Bundestagswahlen
Beispiele für die Grünen hätte ich gerne, mir fallen nur Fälle ein wo die Grünen gerade so reinkamen z.B. 2012 im Saarland oder 1990 in den Bundestag.
http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_im_Saarland_2012
Und in Hessen kamen letztes Jahr Linkspartei und FDP gerade so rein.
Für kanppe Ergebnisse gibt es auf beiden Seiten der 5%-Hürde Beispiele - allerdings überwiegen wohl die Ergebnisse zwischen 5 und 5,5% ggü. den Ergebnissen zwischen 4,5 und 5%.

Ich beschränke mich mal auf Wahlergebnisse ab 1990.

Unter 5%:

LTW Rhainland-Pfalz 2006: Grüne 4,6%
LTW Thürungen 1994 und 2004: beide Male Grüne jeweils 4,5%
Europawahl 1994: Linke 4,7%

Über 5%:

LTW Saarland 1994: Grüne 5,5%
LTW Rheinland-Pfalz 2001: Grüne 5,2%
LTW Hessen 2008/2009 und 2013: Linke 5,1%/5,4% bzw. 5,2%
LTW Sachsen 2004: Grüne 5,1%
LTW NRW 1990: Grüne 5,0% (drin)
LTW Sachsen-Anhalt 1990 und 1994: Grüne 5,3 bzw. 5,1%
LTW Schleswig-Holstein 1992: Grüne 5,0 (drin)
BTW 1990: Grüne 5,1%
BTW 1998: Linke 5,1%

Mir persönlich ist in vielen zurückliegennden Wahlen aufgefallen, dass die Grünen im Laufe des Wahlabends gemäß der Hochrechnungen immer zulegten. Meist wurde das mit der Auszählung von Briefwahlunterlagen begründet. Allerdings glaube ich auf der anderen Seite auch, dass man bei Auszählung von Briefwahlunterlagen am unauffälligsten bescheißen kann. Sofern man es nicht so dreist ist und es so weit treibt wie in Hamburg.

MindoverMatter
03.09.2014, 18:26
Das sieht wirklich so aus, als machten die sich die Wahlergebnisse passend.

schastar
03.09.2014, 18:28
Habe mal ein bisschen recherchiert, folgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit:

LTW Bayern 1990 : Reps 4,9%
LTW Hamburg 1993 : Reps 4,8%
LTW Hamburg 1997 : DVU 4,97%
LTW Sachsen-Anhalt 2003 Schill-Partei 4,7%
Bürgerschaftswahl Bremen 2007: BIW 4,99% in Bremerhaven, hier konnte nach langen juristischem Tauziehen eine Neuauszählung erreicht werden wonach BIW dann auf 5,3% kam
LTW Sachsen-Anhalt 2011 NPD 4,6%
BTW 2013 : AfD 4,7%
LTW Sachsen 2014 : NPD 4,95%

dazu kommen noch eine Menge Ergebnisse mit zumindest einer 4 vor dem Komma die ich hier mal nicht mit aufgelistet habe.
Gibt es eine ähnliche Liste für linke Parteien? Ich denke nicht.

alllles Zufall, niemand schwindelt.

Th.R.
07.09.2014, 22:13
Habe mal ein bisschen recherchiert, folgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit:

LTW Bayern 1990 : Reps 4,9%
LTW Hamburg 1993 : Reps 4,8%
LTW Hamburg 1997 : DVU 4,97%
LTW Sachsen-Anhalt 2003 Schill-Partei 4,7%
Bürgerschaftswahl Bremen 2007: BIW 4,99% in Bremerhaven, hier konnte nach langen juristischem Tauziehen eine Neuauszählung erreicht werden wonach BIW dann auf 5,3% kam
LTW Sachsen-Anhalt 2011 NPD 4,6%
BTW 2013 : AfD 4,7%
LTW Sachsen 2014 : NPD 4,95%

dazu kommen noch eine Menge Ergebnisse mit zumindest einer 4 vor dem Komma die ich hier mal nicht mit aufgelistet habe.
Gibt es eine ähnliche Liste für linke Parteien? Ich denke nicht.


Danke vielmals, Sprecher, für die Mühe. Etwas Ähnliches wollte ich letzten Sonntag ebenfalls zusammenstellen, war jedoch zu faul dazu.

Hier noch ein Link, wo Meldungen über Wahlfälschungen in der BRD zu finden sind:

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

Gärtner
07.09.2014, 22:18
Ach ja, die armen Recken der NPD. Immer von den anderen niedergestreckt, nie von der eigenen Unfähigkeit.

Ein Heldenepos.

Th.R.
07.09.2014, 22:34
Ach ja, die armen Recken der NPD. Immer von den anderen niedergestreckt, nie von der eigenen Unfähigkeit.



Auch wenn der Eindruck vielleicht ein anderer ist: Ich bin keiner von der NPD. Wählen tue ich sie schon, bin ansonsten aber kein Mitglied.

Mein Einsatz für diese Partei hier im Forum rührt allein von der Tatsache her, dass die (geistigen) Verhältnisse in diesem Land mittlerweile derart unerträglich geworden sind, dass in mir ein unbeschreiblicher Hass auf die etablierten Parteien und den sogenannten Staat, den sie sich zur Beute genommen haben, herangewachsen ist. Es ist nicht mehr zum Aushalten. Und auf irgendeine Hoffnung muß sich der Wille doch stützen. Was bleibt uns denn sonst?

Rumburak
07.09.2014, 22:43
Ich bin wirklich niemand der jammert und Wahlbetrug schreit, aber dieses Mal war es in Sachsen einfach für jeden offensichtlich. Niemand den ich kenne zweifelt daran und darunter befinden sich wenige NPD-Wähler.
Eine Schweinerei!

Rockatansky
07.09.2014, 23:09
ach, das ist alles reiner Zufall, es gibt gar keine Absprache oder Abkommen, dass nicht was rechteres an der Politik drankommt...
Die Leute wollen das alle nicht, die wollen dass ihre Söhne von Hassan abgestochen

und ihre Tochter von Ali und Bumbu aus dem Busch vergewaltigt wird und keiner wird abgeschoben ... oder was anderes!

Die Deutschen liiiiiiiiiiiiieben die dritte Welt Verslumung und wählen NUR Etablierte!! :ja:

:ironie:

:hi:

Rumburak
07.09.2014, 23:12
ach, das ist alles reiner Zufall, es gibt gar keine Absprache oder Abkommen, dass was rechteres an der Politik drankommt...
Die Leute wollen das alle nicht, die wollen dass ihre Söhne von Hassan abgestochen

und ihre Tochter von Ali und Bumbu aus dem Busch vergewaltigt wird und keiner wird abgeschoben ... oder was anderes!

Die Deutschen liiiiiiiiiiiiieben die dritte Welt Verslumung und wählen NUR Etablierte!! :ja:

:ironie:

:hi:

Deine Ironie ist leider nicht unwahr. Viele Deutsche wollen diesen ganzen Dreck, oder ignorieren ihn einfach. Sieh mal in andere Foren.

Rockatansky
07.09.2014, 23:21
...

Sieh mal in andere Foren.

Wenn das wirklich so ist, dann kann ich diesen KARTOFFELN auch nicht helfen...!

Rumburak
07.09.2014, 23:25
Wenn das wirklich so ist, dann kann ich diesen KARTOFFELN auch nicht helfen...!

Ich bin auch am resignieren und widme mich meinem Garten...

BRDDR_geschaedigter
07.09.2014, 23:28
Wenn das wirklich so ist, dann kann ich diesen KARTOFFELN auch nicht helfen...!

Kleiner Trost. Die Mehrheit muss gar nicht überzeugt werden, deren Meinung ist zu 100% irrelevant.

Angeblich reichen ca. 7% richtig engagierte Leute aus um ein ganzes System kippen zu können. Der Rest fügt sich dann einfach und lässt sich einfach mitreißen.

Nanu
07.09.2014, 23:31
Ich bin wirklich niemand der jammert und Wahlbetrug schreit, aber dieses Mal war es in Sachsen einfach für jeden offensichtlich.


Wirklich? Habe bisher noch keine Kartoffel gesehen, die sich darüber aufregt.

Rockatansky
07.09.2014, 23:32
machen wir uns nichts vor: ES GIBT !!! Zensur und Manipulation in Deutschland und ZWAR MASSENHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :basta:

Es wird in der (qua gleichgeschalteten) Presse und Rundfunk das Tabu erhalten, dass nicht darüber gesprochen wird, dass Ausländer, Nicht-Europäer seit Jahrzehnten Tausende Deutsche umgebracht haben!


Fragt mal Leute auf der Straße ob die etwas dazu wissen, dass Ausländer Einheimische ermordet, vergewaltigt haben! Und dann fragt mal die Leute ob sie in den Medien andauernd von NSU und den ganzen schlimmen rechten Gewalttaten gegen lauter wehrlose arme Ausländer gelesen und gehört, gesehen haben! Was die Medien für ein Bild dazu abgeben! :haha:

Rumburak
07.09.2014, 23:37
Wirklich? Habe bisher noch keine Kartoffel gesehen, die sich darüber aufregt.

Ich jede Menge, aber sie nehmen es hin.

Gärtner
07.09.2014, 23:51
Auch wenn der Eindruck vielleicht ein anderer ist: Ich bin keiner von der NPD. Wählen tue ich sie schon, bin ansonsten aber kein Mitglied.

Mein Einsatz für diese Partei hier im Forum rührt allein von der Tatsache her, dass die (geistigen) Verhältnisse in diesem Land mittlerweile derart unerträglich geworden sind, dass in mir ein unbeschreiblicher Hass auf die etablierten Parteien und den sogenannten Staat, den sie sich zur Beute genommen haben, herangewachsen ist. Es ist nicht mehr zum Aushalten. Und auf irgendeine Hoffnung muß sich der Wille doch stützen. Was bleibt uns denn sonst?

Ich denke, ich kann deinen Ärger ein gutes Stück weit nachvollziehen. Aber die Feierabend-Arier der NPD sind nun wirklich keine Alternative.

Gärtner
08.09.2014, 00:01
Kleiner Trost. Die Mehrheit muss gar nicht überzeugt werden, deren Meinung ist zu 100% irrelevant.

Angeblich reichen ca. 7% richtig engagierte Leute aus um ein ganzes System kippen zu können. Der Rest fügt sich dann einfach und lässt sich einfach mitreißen.

Na, dann streng dich mal an.


Aber nicht vergessen: Die Jesuiten beobachten dich. Immer.

Rumburak
08.09.2014, 00:02
Ich denke, ich kann deinen Ärger ein gutes Stück weit nachvollziehen. Aber die Feierabend-Arier der NPD sind nun wirklich keine Alternative.

Die Sachsen-NPD unter Apfel war es. Was wählst du?

Gärtner
08.09.2014, 00:42
Die Sachsen-NPD unter Apfel war es.
Ich denke, die Schlammschlacht, die sich die Sachsen-NPD um Holger Apfel geleistet hat, hatte bis tief ins Stammwähler-Reservoir der Partei hinein verstörende und abstoßende Auswirkungen.


Was wählst du?
Die Partei, der ich meine Stimme von Herzen geben könnte, wäre das Zentrum der Kaiserzeit und der Weimarer Republik gewesen. Aber da das Leben weder eine Zeitmaschine bereithält noch ein Wunschkonzert ist und die Zeiten der politischen Totalidentifikation schon lange rum sind, bin ich ein im Grunde heimatloser Wechselwähler. Derzeit also: AfD.

Nikolaus
08.09.2014, 01:07
Bürgerschaftswahl Bremen 2007: BIW 4,99% in Bremerhaven, hier konnte nach langen juristischem Tauziehen eine Neuauszählung erreicht werden wonach BIW dann auf 5,3% kamLt. deinem Wikiartikel kamen sie nicht nach Neuauszählung sondern nach Neuwahl auf diesen Prozentsatz.


Besonders interessant wie sich der Landeswahlleiter damals gegen eine Neuauszählung sträubte. Warum wohl?"Gegen den Beschluss des Wahlprüfungsgerichtes legten beide Seiten beim Staatsgerichtshof Bremen Beschwerde ein." Also hat sich auch BIW gegen Neuauszählung gesträubt. Warum wohl?

Nikolaus
08.09.2014, 01:41
ach, das ist alles reiner Zufall, es gibt gar keine Absprache oder Abkommen, dass nicht was rechteres an der Politik drankommt...WAS ist reiner Zufall?
Abkommen mit den Wahlhelfern gibts aber tatsächlich nicht. Das könnte man nicht geheimhalten, sind ja garantiert auch ein paar Nazis dabei.

BRDDR_geschaedigter
08.09.2014, 17:05
Na, dann streng dich mal an.


Aber nicht vergessen: Die Jesuiten beobachten dich. Immer.

Leider dürften wir wenn es hoch kommt gerade mal 1% solcher Leute haben (wenn überhaupt).

Klar beobachten die Jesuiten, das darf aber keine Ausrede sein.

BlackForrester
09.09.2014, 08:47
Ich will nicht ausschließen, dass es zu Pannen bei einer Auszählung kommt...aber das in diesem Land vorsätzlicher Wahlbetrug betrieben wird? Daran müssten zu viele Wahlhelfer involviert sind und dies würde dann ´rauskommen und ich denke, würde so etwas bekannt, dann würde es dieses Land in seinen Grundfesten erschüttern und daran kann KEIN demokratisch gesinnter Mensch Interesse haben (gut, Parteien schon).

Vielleicht wäre es aber sinnvoll im digitalen Zeitaler von der "menschlichen" Auszählung auf eine IT-gestützte Auszählung umzustellen...dann wäre zumindest der Fehlerfaktor "Mensch" ausgeschlossen.

Suermel
09.09.2014, 09:11
Ich will nicht ausschließen, dass es zu Pannen bei einer Auszählung kommt...aber das in diesem Land vorsätzlicher Wahlbetrug betrieben wird? Daran müssten zu viele Wahlhelfer involviert sind und dies würde dann ´rauskommen und ich denke, würde so etwas bekannt, dann würde es dieses Land in seinen Grundfesten erschüttern und daran kann KEIN demokratisch gesinnter Mensch Interesse haben (gut, Parteien schon).
Es ist halt viel einfacher Wahlbetrug zu schreien als hinzunehmen dass man einer politisch irrelevanten Strömung angehört...


Vielleicht wäre es aber sinnvoll im digitalen Zeitaler von der "menschlichen" Auszählung auf eine IT-gestützte Auszählung umzustellen...dann wäre zumindest der Fehlerfaktor "Mensch" ausgeschlossen.
Glaubst du echt dass dann die Manipulationsvorwüfe hier drin weniger werden würden? Warscheinlich würde dann noch eins der Superhirn ehier feststellen dass ein Transistor darin von einer Israelischen Firma hergestellt wurde...oder so.

Para ou rien
09.09.2014, 09:18
In Folge der Hetze kann ich mir durchaus vorstellen, dass NPD-Wahlzettel gerne mal unter den Tisch fallen und das das keine Ausnahmeerscheinung ist. Es ist vorstellbar das solche kleinen Wahlfälschungen zu -0.X % kumulieren.

MANFREDM
09.09.2014, 09:38
Ach ja, die armen Recken der NPD. Immer von den anderen niedergestreckt, nie von der eigenen Unfähigkeit.

Ein Heldenepos.

Wie schon gesagt, die Anbiederungsversuche der NPD bei der AFD waren schon sehr lustig. Aber geholfen hat es nix, eher geschadet. Blödheit³

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-sachsen/afd-in-sachsen-bloss-kein-plauderbild-mit-der-npd-13113197.html

BlackForrester
09.09.2014, 14:37
Es ist halt viel einfacher Wahlbetrug zu schreien als hinzunehmen dass man einer politisch irrelevanten Strömung angehört...

Glaubst du echt dass dann die Manipulationsvorwüfe hier drin weniger werden würden? Warscheinlich würde dann noch eins der Superhirn ehier feststellen dass ein Transistor darin von einer Israelischen Firma hergestellt wurde...oder so.


Eher wohl nicht...einen Schuldigen würde man immer finden, wenn einem das Wahlergebnis nicht passt.

Tantalit
09.09.2014, 14:41
Wenn es läuft wie ein Stinktier , aussieht wie ein Stinktier und stinkt wie ein Stinktier.......dann ist es ein ...............................! :haha:

Quotenweib?

Stättler
09.09.2014, 14:42
Quotenweib?

Gemäß der Chaostheorie ist selbst das eine Möglichkeit .......:cool:

Nikolaus
09.09.2014, 15:07
In Folge der Hetze kann ich mir durchaus vorstellen, dass NPD-Wahlzettel gerne mal unter den Tisch fallen und das das keine Ausnahmeerscheinung ist. Es ist vorstellbar das solche kleinen Wahlfälschungen zu -0.X % kumulieren.Und wieso sollten keine rechten Wahlhelfer linke Stimmen unter den Tisch fallen lassen? Infolge der rechten Hetze gegen Links?
Bei der angeblichen schweigenden rechten Mehrheit müßten doch auch unter unter den Wahlhelfern welche vertreten sein.

D-Moll
14.09.2014, 10:31
Was ist eigentlich aus den REP geworden? Sind die auch wie die FDP total im Nichts abgestürzt.

Rechte dürfen hier in D eben nicht über 5 Prozent bekommen, wegen der besonderen Verantwortung für damals würden die Volksverräter betonen.

Bruddler
14.09.2014, 12:44
Und wieso sollten keine rechten Wahlhelfer linke Stimmen unter den Tisch fallen lassen? Infolge der rechten Hetze gegen Links?
Bei der angeblichen schweigenden rechten Mehrheit müßten doch auch unter unter den Wahlhelfern welche vertreten sein.

Kannst Du mir auch nur einen einzigen Fall benennen, wo "Rechte" als Wahlhelfer fungieren, bzw. fungiert haben ? :hmm:

JWalker
14.09.2014, 13:01
wenn die grünen während der gesamten Wahlnacht relativ klar unter 5% lagen, liegen sie nach Verkündigung des amtlichen Wahlergebnisse immer bei Minimum glatt 5,00%. Das ist in der bunten Bananenrepublik Brdddr ein Naturgesetz. Dagegen kann man nichts machen.

Nikolaus
14.09.2014, 21:27
Kannst Du mir auch nur einen einzigen Fall benennen, wo "Rechte" als Wahlhelfer fungieren, bzw. fungiert haben ? :hmm:Nein. Ich kann und will dir weder braune noch grüne noch rote Wahlhelfer nennen.
Was soll die blöde Frage?

Nikolaus
14.09.2014, 21:37
wenn die grünen während der gesamten Wahlnacht relativ klar unter 5% lagen, liegen sie nach Verkündigung des amtlichen Wahlergebnisse immer bei Minimum glatt 5,00%. Das ist in der bunten Bananenrepublik Brdddr ein Naturgesetz. Dagegen kann man nichts machen.Tja. Das Leben ist hart. Andere kommen rein-ihr nicht.

MANFREDM
14.09.2014, 22:28
wenn die grünen während der gesamten Wahlnacht relativ klar unter 5% lagen, liegen sie nach Verkündigung des amtlichen Wahlergebnisse immer bei Minimum glatt 5,00%. Das ist in der bunten Bananenrepublik Brdddr ein Naturgesetz. Dagegen kann man nichts machen.

Die hatten das falsche Bier: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fdp-wahlbier_40787536_quer-37638300/2,w=650,c=0.bild.jpg

Bruddler
15.09.2014, 03:40
wenn die grünen während der gesamten Wahlnacht relativ klar unter 5% lagen, liegen sie nach Verkündigung des amtlichen Wahlergebnisse immer bei Minimum glatt 5,00%. Das ist in der bunten Bananenrepublik Brdddr ein Naturgesetz. Dagegen kann man nichts machen.

Eine Tatsache, die wahrscheinlich nur die Programmierer der bundesdeutschen Auszählungssoftware begründen können... :hi: