PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahl in Sachsen - NPD ist raus nach Wunsch von Tillich



Seiten : [1] 2 3

Graf Zahl
31.08.2014, 23:23
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_70834624/sachsen-npd-scheitert-bei-der-landtagswahl-an-fuenf-prozent-huerde.html

Tillich wünschte keine NPD und getreu dem Motto gesagt - getan hat es die NPD angeblich gar nicht mehr in den Landtag geschafft - schade dabei hätte ich mir eine Partei gewünscht - die mal den Grünen in den Arsch treten tut.

Aber die AFD hat richtig gut zugelegt und wird der CDU das Fürchten lernen - vorsichtig muss die AFD sein vor internen spaltern und ubooten.

derRevisor
01.09.2014, 00:17
Interne Spalter und U-Boote sollte die AFD wahrlich mehr fürchten, als du die Schelte vom werten Strandwanderer.

Nikolaus
01.09.2014, 03:48
Tillich wünschte keine NPDScherzkeks, niemand wünscht sich eine NPD!

Pappenheimer
01.09.2014, 05:55
Und niemand wünscht sich den Nikolaus, trotzdem kommt der immer im Dezember und müllt den Leuten die Stiefel voll.

Tankred
01.09.2014, 06:59
Scherzkeks, niemand wünscht sich eine NPD!

Warum denn nicht? Muss ja nicht gleich stärkste Partei werden, aber um auf einer Waage ein Gleichgewicht herstellen zu können, braucht es nun mal links wie rechts.
Einheitsbrei aus 3 Parteien, die sich nur noch vom Namen unterscheiden ist genau das, was die Leute nicht wollen.

Frumpel
01.09.2014, 07:21
Und niemand wünscht sich den Nikolaus, trotzdem kommt der immer im Dezember und müllt den Leuten die Stiefel voll.

Na ja, der Nikolaus füllt mir immer meine frisch geputzten Stiefel mit leckeren Naschereien. Insofern wünsche ich ihn mir schon. Unser kleiner Foren-Niko könnte sich aber in Fruchtzwerg umbenennen, das würde besser passen. ;)

Finch
01.09.2014, 07:36
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_70834624/sachsen-npd-scheitert-bei-der-landtagswahl-an-fuenf-prozent-huerde.html

Tillich wünschte keine NPD und getreu dem Motto gesagt - getan hat es die NPD angeblich gar nicht mehr in den Landtag geschafft - schade dabei hätte ich mir eine Partei gewünscht - die mal den Grünen in den Arsch treten tut.

Aber die AFD hat richtig gut zugelegt und wird der CDU das Fürchten lernen - vorsichtig muss die AFD sein vor internen spaltern und ubooten.

Na klar, nur Wahlbetrug ist der Grund, warum die NPD knapp gescheitert ist. :fizeig:

Efna
01.09.2014, 07:58
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_70834624/sachsen-npd-scheitert-bei-der-landtagswahl-an-fuenf-prozent-huerde.html

Tillich wünschte keine NPD und getreu dem Motto gesagt - getan hat es die NPD angeblich gar nicht mehr in den Landtag geschafft - schade dabei hätte ich mir eine Partei gewünscht - die mal den Grünen in den Arsch treten tut.

Aber die AFD hat richtig gut zugelegt und wird der CDU das Fürchten lernen - vorsichtig muss die AFD sein vor internen spaltern und ubooten.

Ob du NPD mit 5,0% drin gewesen wäre oder mit 4,9% rausgeflogen ist hätte nichts geändert und niemand braucht die NPD.

MindoverMatter
01.09.2014, 07:59
Ob du NPS mit 5,0% drin gewesen wäre oder mit 4,9% rausgeflogen ist hätte nichts geändert und niemand braucht die NPD.

Warte es ab. Die Zeiten werden sich ändern. Aber ich wünsche der kollektiven Dummheit natürlich immer nur das Beste!

Efna
01.09.2014, 08:00
Warte es ab. Die Zeiten werden sich ändern. Aber ich wünsche der kollektiven Dummheit natürlich immer nur das Beste!

Ja Ja Morgen steht die Machtergreifung kurz bevor....

MindoverMatter
01.09.2014, 08:02
Ja Ja Morgen steht die Machtergreifung kurz bevor....

Nein, nicht morgen und von Machtergreifung habe ich auch nicht geschrieben.

herberger
01.09.2014, 08:06
Es gab mal vor einigen Monaten ein Artikel wie man Wahlen verfälschen kann,das geht simpler als man denkt.Man gibt über Telefon einfach falsche Zahlen durch,im laufe der Woche wird das auch entdeckt,aber dann wird einfach gesagt muss ein Versehen gewesen sein und man belässt es dabei.

Ich will ja keinen Verdacht streuen,aber wenn eine Partei bei der Prognose um 18 Uhr bei 5% liegt da kann man schon was drehen nach oben oder nach unten mit der Methode

MindoverMatter
01.09.2014, 08:10
Es gab mal vor einigen Monaten ein Artikel wie man Wahlen verfälschen kann,das geht simpler als man denkt.Man gibt über Telefon einfach falsche Zahlen durch,im laufe der Woche wird das auch entdeckt,aber dann wird einfach gesagt muss ein Versehen gewesen sein und man belässt es dabei.

Ich will ja keinen Verdacht streuen,aber wenn eine Partei bei der Prognose um 18 Uhr bei 5% liegt da kann man schon was drehen nach oben oder nach unten mit der Methode

mein Reden, erst recht wo die Zahl 5 Prozent schon vor der Wahl medial verbreitet wurde.

Ausonius
01.09.2014, 08:12
Ob du NPD mit 5,0% drin gewesen wäre oder mit 4,9% rausgeflogen ist hätte nichts geändert und niemand braucht die NPD.

Sagen wir mal so, ich wär schon gerne in dem Moment dabei, wenn die Herren Gansel & Co. die Schlüssel für die Dienstwagen abgeben müssen.

Pillefiz
01.09.2014, 08:14
Ob du NPD mit 5,0% drin gewesen wäre oder mit 4,9% rausgeflogen ist hätte nichts geändert und niemand braucht die NPD.

du wirst sie dir noch einmal wünschen, glaub mir. Und dann froh sein, wenn sie nur 5% bekäme

herberger
01.09.2014, 08:16
Leser Kommentar damals eines Wahllokal Leiters anonym

"Ein Wahlhelfer fragte mich ob er die NPD Stimmen mitzählen soll"!

Headroom
01.09.2014, 08:18
Es gab mal vor einigen Monaten ein Artikel wie man Wahlen verfälschen kann,das geht simpler als man denkt.Man gibt über Telefon einfach falsche Zahlen durch,im laufe der Woche wird das auch entdeckt,aber dann wird einfach gesagt muss ein Versehen gewesen sein und man belässt es dabei.

Ich will ja keinen Verdacht streuen,aber wenn eine Partei bei der Prognose um 18 Uhr bei 5% liegt da kann man schon was drehen nach oben oder nach unten mit der Methode
Mag ja alles sein; da hilft aber nichts als sich in Zukunft weit jenseits der 5% Marke zu platzieren. Dazu müsste die NPD aber erst mal das Image der tumben Glatzköpfe ablegen und sich einem breiteren Publikum öffnen.

deutschland
01.09.2014, 08:19
Warte es ab. Die Zeiten werden sich ändern. Aber ich wünsche der kollektiven Dummheit natürlich immer nur das Beste!

... der Nichteinzug der NPD in den Landtag stinkt gewaltig nach Manipulation, sodaß hier eine Nachzählung der gesamten Stimmen zwingend geboten ist !

Wir leben unter politisch kriminellen Dreckschweinen, die meiner Meinung nach alle zur Sonderbehandlung nach Sibirien gehören !

MindoverMatter
01.09.2014, 08:21
... der Nichteinzug der NPD in den Landtag stinkt gewaltig nach Manipulation, sodaß hier eine Nachzählung der gesamten Stimmen zwingend geboten ist !

Wir leben unter politisch kriminellen Dreckschweinen, die meiner Meinung nach alle zur Sonderbehandlung nach Sibirien gehören !


Es wird nicht nachgezählt werden, darauf kannst du wetten.

cornjung
01.09.2014, 08:22
Es gab mal vor einigen Monaten ein Artikel wie man Wahlen verfälschen kann,das geht simpler als man denkt.

Aber ich wünsche der kollektiven Dummheit natürlich immer nur das Beste!
Hätte der Wähler mit einem eindeutigen Votum die NPD gewählt, hätte sie nicht zittern müssen. Er hat es nicht getan und ist zu hause geblieben, und ...schimpft. Wenns natürlich knapp wird, lassen sich leicht ein paar Stimmen " vergessen ". Dem Nichtwähler kanns eh egal sein. Der kann nichts, ausser pöbeln. Zum Wählen ist er zu dumm.

herberger
01.09.2014, 08:25
Hätte der Wähler mit einem eindeutigen Votum die NPD gewählt, hätte sie nicht zittern müssen. Er hat es nicht getan und ist zu hause geblieben, und ...schimpft. Wenns natürlich knapp wird, lassen sich leicht ein paar Stimmen " vergessen ". Dem Nichtwähler kanns eh egal sein. Der kann nichts, ausser pöbeln. Zum Wählen ist er zu dumm.

Rechte sollen nicht politisch bekämpft werden sondern sie sollen vernichtet werden.

Efna
01.09.2014, 08:26
du wirst sie dir noch einmal wünschen, glaub mir. Und dann froh sein, wenn sie nur 5% bekäme

Warum?

cornjung
01.09.2014, 08:29
Rechte sollen nicht politisch bekämpft werden sondern sie sollen vernichtet werden.
Natürtlich, aber das geht nur dank tatkräftiger Unterstützung der NICHT wähler. Die deutsche Kartoffel wählt nicht...selber schuld.

deutschland
01.09.2014, 08:29
Mag ja alles sein; da hilft aber nichts als sich in Zukunft weit jenseits der 5% Marke zu platzieren. Dazu müsste die NPD aber erst mal das Image der tumben Glatzköpfe ablegen und sich einem breiteren Publikum öffnen.

... welche Glatzköpfe ?

schau mal nach links, was da für ein menschenverachtendes Gesindel rumläuft, die auch noch teilweise für ihre Aktionen "gegen rechts" bezahlt werden und sich dann hinstellen, als seinen sie von angeblichen Glatzköpfen angegriffen worden !

manchmal wünscht man sich jene Zeiten zurück, wo noch Zucht und Ordnung herrschte und wo man diese Störer der Öffentlichkeit für Jahre internierte und durch Arbeit zu einem Leben ohne Straftaten erzog... nachhaltig !

herberger
01.09.2014, 08:32
Natürtlich, aber das geht nur dank tatkräftiger Unterstützung der NICHT wähler. Die deutsche Kartoffel wählt nicht...selber schuld

Nun wenn man bestimmte Menschen in die Nähe von Ausländer Mord rückt dann ist das ein Selbstläufer

cornjung
01.09.2014, 08:32
Warum?
Immer mehr Asylanten, Flüchtlinge, Islamisten und Migranten. WARUM ?
Warum kommen alle zu uns, ins Schlaraffenland, warum " fliehen " sie nicht nach Saudi-Arabien ? Dort gibts Moscheen, Platz und es ist viel näher und wärmer .

deutschland
01.09.2014, 08:42
Ob du NPD mit 5,0% drin gewesen wäre oder mit 4,9% rausgeflogen ist hätte nichts geändert und niemand braucht die NPD.

...eine rechte Partei wird in Deutschland gebraucht, heute dringender als gestern !

...was man allerdings nicht braucht, das sind die kreidefressenden Dreckschweine Deiner Stasipartei !

Pillefiz
01.09.2014, 08:43
Warum?

weil nur "national" noch irgendwas ändern könnte. Aber wie schon in #17 geschrieben: nicht mit der jetzigen NPD, die sich nicht von der unseligen Vergangenheit trennen mag. So lange diese Partei kein eigenes "Gesicht" hat ist es besser, sie bleibt bei 5-7%, als kleines Gegengewicht. Das allerdings wäre dringend notwendig

Varg
01.09.2014, 09:00
Attention please:

Die AfD meldet erste Unregelmäßigkeiten bei der Wahl!

https://www.facebook.com/afdberlin/posts/296322963883176

deutschland
01.09.2014, 09:03
weil nur "national" noch irgendwas ändern könnte. Aber wie schon in #17 geschrieben: nicht mit der jetzigen NPD, die sich nicht von der unseligen Vergangenheit trennen mag. So lange diese Partei kein eigenes "Gesicht" hat ist es besser, sie bleibt bei 5-7%, als kleines Gegengewicht. Das allerdings wäre dringend notwendig

...genau so ist es !


... die AfD ist keine rechte Partei und sie wird genauso in den Orkus der Geschichte verschwinden, wenn sie nicht den Erwartungen ihrer Wähler gerecht wird !

... in diesem Zusammenhang sind die Republikaner zu erwähnen, die in den 80 ziger Jahren mit Franz Schöhuber und Franz Handlos hoffnungsvoll eine Partei gegründet hatten, die zunächst ebenfalls mit über 10 % in den Stuttgarter Landtag eingezogen sind und durch innerparteiliche Streitigkeiten dort stehen wo sind heute sind... nämlich im politische AUS !

Die AfD wird den gleichen Weg gehen müssen, wenn sie eine Politik gegen das deutsche Volk fährt.

... und so wird man wieder einmal zu der bitteren Erkenntnis kommen:

AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN !

und das Land voller Ausländer, die nicht hierher gehören !

Esreicht!
01.09.2014, 09:07
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_70834624/sachsen-npd-scheitert-bei-der-landtagswahl-an-fuenf-prozent-huerde.html

Tillich wünschte keine NPD und getreu dem Motto gesagt - getan hat es die NPD angeblich gar nicht mehr in den Landtag geschafft - schade dabei hätte ich mir eine Partei gewünscht - die mal den Grünen in den Arsch treten tut.

Aber die AFD hat richtig gut zugelegt und wird der CDU das Fürchten lernen - vorsichtig muss die AFD sein vor internen spaltern und ubooten.

War ja nicht anders zu erwarten, daß sich die statischen 5% in der Anfangsphase der Hochrechnungen nicht halten ließen, zumal Tillich ein Machtwort sprach. Als der Einzug der NPD noch als wahrscheinlich gehandelt wurde am gestrigen Wahlabend, schloß Tillich eine Koalition mit der AFD zur Überraschung aller nicht aus und änderte dann aber radikal seine Aussagen zur AFD. Ich bin sicher, daß sich alle Systemparteien darin einig waren, die NPD rausfliegen zu lassen.


kd

Lieschen
01.09.2014, 09:08
Ob du NPD mit 5,0% drin gewesen wäre oder mit 4,9% rausgeflogen ist hätte nichts geändert und niemand braucht die NPD.

...und noch weniger braucht das Land die Linken, werden aber trotzdem gewählt und verschandeln mit ihrer geistigen Grütze die politische Landschaft.

Gehirnnutzer
01.09.2014, 09:09
weil nur "national" noch irgendwas ändern könnte. Aber wie schon in #17 geschrieben: nicht mit der jetzigen NPD, die sich nicht von der unseligen Vergangenheit trennen mag. So lange diese Partei kein eigenes "Gesicht" hat ist es besser, sie bleibt bei 5-7%, als kleines Gegengewicht. Das allerdings wäre dringend notwendig

Pillefiz, weder einer jetzige NPD noch eine zukünftige NPD wird was reißen bzw. was ändern. Wie die Vergangenheit zeigt, wird jede Imageänderung verhindert, an den anderen "rechten" Parteien in Europa wird sich kein Beispiel genommen. Die jenigen Anhänger, die sich der Problematik bewusst sind kehren der NPD den Rücken und das was übrig bleibt, kann man auch hier im Forum sehen:

Eine Anhängerschaft, die unfähig zur Selbstreflektion ist und dies mit Manipulationsrufen verschleiert und eine Anhängerschaft, die glaubt es gäbe keine Unterschiede zwischen heute und den Anfängen der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts.

deutschland
01.09.2014, 09:16
...und noch weniger braucht das Land die Linken, werden aber trotzdem gewählt und verschandeln mit ihrer geistigen Grütze die politische Landschaft.

... ich muß mich schämen in diesem Land (SBZ-DDR) geboren worden zu sein und ich könnte nur noch auskotzen angesichts jener Leute, die ihre politisch kriminelle Gesinnung beibehalten haben !

Esreicht!
01.09.2014, 09:17
Pillefiz, weder einer jetzige NPD noch eine zukünftige NPD wird was reißen bzw. was ändern. Wie die Vergangenheit zeigt, wird jede Imageänderung verhindert, an den anderen "rechten" Parteien in Europa wird sich kein Beispiel genommen. Die jenigen Anhänger, die sich der Problematik bewusst sind kehren der NPD den Rücken und das was übrig bleibt, kann man auch hier im Forum sehen:

Eine Anhängerschaft, die unfähig zur Selbstreflektion ist und dies mit Manipulationsrufen verschleiert und eine Anhängerschaft, die glaubt es gäbe keine Unterschiede zwischen heute und den Anfängen der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Mooment mal, Wahlmanipulationen in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat haben alle zu interessieren und hat nichts mit unfähiger Selbstreflexion zu tun, nur damit das klar ist!!!!!!!

kd

deutschland
01.09.2014, 09:20
Mooment mal, Wahlmanipulationen in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat haben alle zu interessieren und hat nichts mit unfähiger Selbstreflexion zu tun, nur damit das klar ist!!!!!!!

kd

...er benützt in letzter Zeit scheinbar nur sein halbes Hirn... wenn überhaupt !

Filofax
01.09.2014, 09:22
Es gab mal vor einigen Monaten ein Artikel wie man Wahlen verfälschen kann,das geht simpler als man denkt.Man gibt über Telefon einfach falsche Zahlen durch,im laufe der Woche wird das auch entdeckt,aber dann wird einfach gesagt muss ein Versehen gewesen sein und man belässt es dabei.

Ich will ja keinen Verdacht streuen,aber wenn eine Partei bei der Prognose um 18 Uhr bei 5% liegt da kann man schon was drehen nach oben oder nach unten mit der Methode

Der Wahlbetrug geht schon lange vor der eigentlichen Wahl los.

Die NPD wird im Wahlkampf massiv und in krimineller Weise behindert, Polizei und Justiz schauen achselzuckend zu.

Steuerfinanzierte Staatspropaganda wie das "Demokratiefernsehen" tut sein übriges dazu.
"Freie Medien" gibt es so gut wie keine...

"Demokratie" funktioniert nur wenn in der Gesellschaft ein gewisser "Freiheitskonsens" besteht.
Aber der ist in einer Konsumgesellschaft leicht auszubremsen: "Smartphones, Plasma - TVs oder Allrad - SUVs sind den Leuten wichtiger.

Fast könnte man "neidisch" auf Länder wie den Irak, Lybien, Pakistan oder meinetwegen auch Thailand schauen, zornige Menschen heizen da den "Regierenden" gehörig ein. Aber auch diese zornigen Menschen werden nur ausgenutzt von Provikateuren, die am Ende nur in die eigene Tasche wirtschaften.

Die NPD ist der Stachel im Fleisch der Mächtigen, alleine schon daher sollte man sich wünschen dass sie es in die Parlamente schafft.
Dabei ist doch ganz egal ob man sich mit allen Programpunkten dieser Partei identifiziert, ob die Typen unsympathisch sind oder ein verschwitzes Hemd anhaben.

Vor ein paar Tagen las ich eine Randnotiz die schnell wieder verschwand:
"Immer mehr Ex - Bundeswehrsoldaten laufen über zur Isis!"

Das zeigt doch die ganze Lächerlichkeit der Mutikulti-Staates, jetzt muss der deutsche Steuerzahler also einer der grössten Räuberbande der Geschichte, den Kurden, Geld überweisen um die "Ex - Bundeswehrsoldaten" zu bekämpfen!
Aber der Michel schläft weiter, verteilt weiter grosszügig deutsche Pässe als ob nichts gewesen wäre.

deutschland
01.09.2014, 09:23
Pillefiz, weder einer jetzige NPD noch eine zukünftige NPD wird was reißen bzw. was ändern. Wie die Vergangenheit zeigt, wird jede Imageänderung verhindert, an den anderen "rechten" Parteien in Europa wird sich kein Beispiel genommen. Die jenigen Anhänger, die sich der Problematik bewusst sind kehren der NPD den Rücken und das was übrig bleibt, kann man auch hier im Forum sehen:

Eine Anhängerschaft, die unfähig zur Selbstreflektion ist und dies mit Manipulationsrufen verschleiert und eine Anhängerschaft, die glaubt es gäbe keine Unterschiede zwischen heute und den Anfängen der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Zitat:
Eine Anhängerschaft, die unfähig zur Selbstreflektion ist und dies mit Manipulationsrufen verschleiert und eine Anhängerschaft, die glaubt es gäbe keine Unterschiede zwischen heute und den Anfängen der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Du hast´se doch wirklich nicht mehr alle ....

Wolfger von Leginfeld
01.09.2014, 09:28
Jetzt erspart sich der VS wenigstens einen Haufen Geld und kann etliche Leute von der Lohnliste streichen.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_70834624/sachsen-npd-scheitert-bei-der-landtagswahl-an-fuenf-prozent-huerde.html

Tillich wünschte keine NPD und getreu dem Motto gesagt - getan hat es die NPD angeblich gar nicht mehr in den Landtag geschafft - schade dabei hätte ich mir eine Partei gewünscht - die mal den Grünen in den Arsch treten tut.

Aber die AFD hat richtig gut zugelegt und wird der CDU das Fürchten lernen - vorsichtig muss die AFD sein vor internen spaltern und ubooten.

deutschland
01.09.2014, 09:31
Der Wahlbetrug geht schon lange vor der eigentlichen Wahl los.

Die NPD wird im Wahlkampf massiv und in krimineller Weise behindert, Polizei und Justiz schauen achselzuckend zu.

Steuerfinanzierte Staatspropaganda wie das "Demokratiefernsehen" tut sein übriges dazu.
"Freie Medien" gibt es so gut wie keine...

"Demokratie" funktioniert nur wenn in der Gesellschaft ein gewisser "Freiheitskonsens" besteht.
Aber der ist in einer Konsumgesellschaft leicht auszubremsen: "Smartphones, Plasma - TVs oder Allrad - SUVs sind den Leuten wichtiger.

Fast könnte man "neidisch" auf Länder wie den Irak, Lybien, Pakistan oder meinetwegen auch Thailand schauen, zornige Menschen heizen da den "Regierenden" gehörig ein. Aber auch diese zornigen Menschen werden nur ausgenutzt von Provikateuren, die am Ende nur in die eigene Tasche wirtschaften.

Die NPD ist der Stachel im Fleisch der Mächtigen, alleine schon daher sollte man sich wünschen dass sie es in die Parlamente schafft.
Dabei ist doch ganz egal ob man sich mit allen Programpunkten dieser Partei identifiziert, ob die Typen unsympathisch sind oder ein verschwitzes Hemd anhaben.

Vor ein paar Tagen las ich eine Randnotiz die schnell wieder verschwand:
"Immer mehr Ex - Bundeswehrsoldaten laufen über zur Isis!"

Das zeigt doch die ganze Lächerlichkeit der Mutikulti-Staates, jetzt muss der deutsche Steuerzahler also einer der grössten Räuberbande der Geschichte, den Kurden, Geld überweisen um die "Ex - Bundeswehrsoldaten" zu bekämpfen!
Aber der Michel schläft weiter, verteilt weiter grosszügig deutsche Pässe als ob nichts gewesen wäre.

...wir werden das alles noch einmal schwer bereuen... aber dann ist es zu spät !

wir sind nämlich gerade wieder einmal dabei eine neue Generation von Terroisten zu züchten,
die sich einfach nur zur Wehr setzen gegen fremde Truppen...

warum jagen wir diese politischen Deppen in Deutschland nicht in die Wüste ?
per Wahlzettel ist doch vielen möglich... so auch die Verhinderung einer unliebsamen Partei !

cornjung
01.09.2014, 09:36
Bei uns in einem kleinen, hübschen Städtchen laufen sie auch ständig herum, Neger, Zigeuner und ganze Kopftuchbrigaden und ihre Handys. Es ist einfach nur widerlich. :kotz:


Ja, ihre Handys. Da sitzt man dann in nem Pulk auf ner Bank, jeder plärrt in Landessprache in sein Handy. Schöne ruhige Gegend war das hier,
mittlerweile hörst du das Geschrei schon meilenweit.

Sorry, ich wollt deinen Begrüßungsthread eigentlich nicht schreddern. 45744
Ihr beide....ihr müsst nicht schimpfen, sondern die abwählen, die das zu verantworten haben.

deutschland
01.09.2014, 09:36
Der Wahlbetrug geht schon lange vor der eigentlichen Wahl los.

Die NPD wird im Wahlkampf massiv und in krimineller Weise behindert, Polizei und Justiz schauen achselzuckend zu.

Steuerfinanzierte Staatspropaganda wie das "Demokratiefernsehen" tut sein übriges dazu.
"Freie Medien" gibt es so gut wie keine...

"Demokratie" funktioniert nur wenn in der Gesellschaft ein gewisser "Freiheitskonsens" besteht.
Aber der ist in einer Konsumgesellschaft leicht auszubremsen: "Smartphones, Plasma - TVs oder Allrad - SUVs sind den Leuten wichtiger.

Fast könnte man "neidisch" auf Länder wie den Irak, Lybien, Pakistan oder meinetwegen auch Thailand schauen, zornige Menschen heizen da den "Regierenden" gehörig ein. Aber auch diese zornigen Menschen werden nur ausgenutzt von Provikateuren, die am Ende nur in die eigene Tasche wirtschaften.

Die NPD ist der Stachel im Fleisch der Mächtigen, alleine schon daher sollte man sich wünschen dass sie es in die Parlamente schafft.
Dabei ist doch ganz egal ob man sich mit allen Programpunkten dieser Partei identifiziert, ob die Typen unsympathisch sind oder ein verschwitzes Hemd anhaben.

Vor ein paar Tagen las ich eine Randnotiz die schnell wieder verschwand:
"Immer mehr Ex - Bundeswehrsoldaten laufen über zur Isis!"

Das zeigt doch die ganze Lächerlichkeit der Mutikulti-Staates, jetzt muss der deutsche Steuerzahler also einer der grössten Räuberbande der Geschichte, den Kurden, Geld überweisen um die "Ex - Bundeswehrsoldaten" zu bekämpfen!
Aber der Michel schläft weiter, verteilt weiter grosszügig deutsche Pässe als ob nichts gewesen wäre.

...wir werden das alles noch einmal schwer bereuen... aber dann ist es zu spät !

wir sind nämlich gerade wieder einmal dabei eine neue Generation von Terroisten zu züchten,
die sich einfach nur zur Wehr setzen gegen fremde Truppen...

warum jagen wir diese politischen Deppen in Deutschland nicht in die Wüste ?
per Wahlzettel ist doch vieles möglich... so auch die Verhinderung einer unliebsamen Partei !

Lieschen
01.09.2014, 09:44
Ihr beide....ihr müsst nicht schimpfen, sondern die abwählen, die das zu verantworten haben.

Du, ich weiss, wie man ein Kreuz auf dem Wahlzettel macht. Aber zum Abwählen gehören nicht zwei Stimmen sondern Millionen Stimmen.

hthor
01.09.2014, 09:49
...wir werden das alles noch einmal schwer bereuen... aber dann ist es zu spät !

wir sind nämlich gerade wieder einmal dabei eine neue Generation von Terroisten zu züchten,
die sich einfach nur zur Wehr setzen gegen fremde Truppen...

warum jagen wir diese politischen Deppen in Deutschland nicht in die Wüste ?
per Wahlzettel ist doch vieles möglich... so auch die Verhinderung einer unliebsamen Partei !

solange es den Michel zu gut geht, er nach Mallorca fliegt, sich am Ballamann die Kante gibt, Sonntags in die Kirche geht, Montag seine Frau schlägt und Mittags sich mit Fastfoodfraß vollstopfen kann wird nichts passieren.
Erst dann wenn der Muselmann seine Kirchen niederbrennt, seine Töchter vergewaltigt entführt und zwangsverheiratet, wenn ein Abdullah oder Mustafa Bundeskanzler wird und die Islamische Republik Deutschland ausruft, wird er merken was er die Jahre über verpennt hat.

Headroom
01.09.2014, 09:55
... welche Glatzköpfe ?

schau mal nach links, was da für ein menschenverachtendes Gesindel rumläuft, die auch noch teilweise für ihre Aktionen "gegen rechts" bezahlt werden und sich dann hinstellen, als seinen sie von angeblichen Glatzköpfen angegriffen worden !

manchmal wünscht man sich jene Zeiten zurück, wo noch Zucht und Ordnung herrschte und wo man diese Störer der Öffentlichkeit für Jahre internierte und durch Arbeit zu einem Leben ohne Straftaten erzog... nachhaltig !

Bild einer NPD Veranstaltung aus Wikipedia:

http://2.bp.blogspot.com/-8u7W4dJy_tg/T3Gaj1qkmxI/AAAAAAAAKZc/-CoxsYA4CAs/s1600/800px-Npd_kundgebung_wuerzburg.jpg

Der gemeine entnazifizierte Deutsche will mit sowas nichts zu tun haben. Soll in Deutschland jemals wieder eine rechte Kraft erstarken, so muss das mit einem öffentliches Image der Abgrenzung zum Nationalsozialismus und dessen Symbolik gelingen. Andernfalls muss man weiterhin um jede 0,1% bangen und Wahlbetrug beklagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#mediavie wer/Datei:Npd_kundgebung_wuerzburg.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#mediavie wer/Datei:Npd_kundgebung_wuerzburg.jpg

deutschland
01.09.2014, 09:59
Bild einer NPD Veranstaltung aus Wikipedia:

http://2.bp.blogspot.com/-8u7W4dJy_tg/T3Gaj1qkmxI/AAAAAAAAKZc/-CoxsYA4CAs/s1600/800px-Npd_kundgebung_wuerzburg.jpg

Der gemeine entnazifizierte Deutsche will mit sowas nichts zu tun haben. Soll in Deutschland jemals wieder eine rechte Kraft erstarken, so muss das mit einem öffentliches Image der Abgrenzung zum Nationalsozialismus und dessen Symbolik gelingen. Andernfalls muss man weiterhin um jede 0,1% bangen und Wahlbetrug beklagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#mediavie wer/Datei:Npd_kundgebung_wuerzburg.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#mediavie wer/Datei:Npd_kundgebung_wuerzburg.jpg

...du kopierst und zitierst aus "Wikipedia"

eine andere Stellungnahme habe ich auch nicht von Dir erwartet !

Headroom
01.09.2014, 10:02
...du kopierst und zitierst aus "Wikipedia"

eine andere Stellungnahme habe ich auch nicht von Dir erwartet !
Du hast nach Glatzköpfen gefragt, ich hab "NPD" gegoogelt und obiges Bild samt Wiki Artikel war einer der ersten Treffer. Das ist was jeder Interessierte sieht, wenn er sich nach der Partie erkundigt. Hast du zum Thema sonst nichts zu sagen?

deutschland
01.09.2014, 10:05
...viele Stasilumpen, die sich innerhalb der NPD als U- Boote betätigten, sind nun Gott sei Dank arbeitslos !

Graf Zahl
01.09.2014, 10:07
Scherzkeks, niemand wünscht sich eine NPD!

Da magst Du eingeschränkt Recht haben - aber niemand wünscht sich die Grünen - ich will nur eine Partei haben, die es den Grünen Spinnern schwer macht im Landtag oder Bundestag...ich meine ich bin mal davon ausgegangen dass die CDU den Grünen Spinnern mal die Schranken weist -aber seitdem infarmen Packt der CDU mit den Grünen in Hessen, weiss ich dass die CDU keine nationale und konservative Partei mehr ist.

Gehirnnutzer
01.09.2014, 10:08
Mooment mal, Wahlmanipulationen in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat haben alle zu interessieren und hat nichts mit unfähiger Selbstreflexion zu tun, nur damit das klar ist!!!!!!!

kd

Kaltduscher, wer manipuliert, der sollte bestraft werden, unabhängig vom Erfolg seiner Manipulation. Fakt ist aber, es gibt auch in demokratischen Rechtstaaten keine fehler- und manipulationsfreie Wahl, weil eben Menschen daran beteiligt sind.

Fakt ist auch:

- wenn eine Manipulation das Endergebnis einer Wahl signifikant beeinflussen soll, muss sie gezielt erfolgen und sie darf nicht entdeckt werden.

Welche Arten von Manipulationen gibt es:

a) Stimmzettel verschwinden lassen. Funktioniert, hat aber das Problem, ab eine bestimmten Größe gibt es eine Diskrepanz zwischen der Wahlbeteiligung und den abgegebenen Stimmen und wohin mit den Stimmzetteln.

b) Meldemanipulation. Schön, da aber in allen Wahlkreisen die Stimmzettel bis kurz vor der nächsten Wahl aufgehoben werden, leicht aufzudecken.

c) Vorabmanipulation einer Wahl, in dem man Urnen mit vorgefertigten Stimmzetteln nutzt. Im Grunde die einzige Möglichkeit eine Wahl gezielt zu beeinflussen aber verlangt eine Menge Mitwisser. Je mehr Leute je größer die Gefahr, das sich einer verplappert.

deutschland
01.09.2014, 10:09
Du hast nach Glatzköpfen gefragt, ich hab "NPD" gegoogelt und obiges Bild samt Wiki Artikel war einer der ersten Treffer. Das ist was jeder Interessierte sieht, wenn er sich nach der Partie erkundigt. Hast du zum Thema sonst nichts zu sagen?

...dann lies einfach meine gesamten Beiträge zu diesem Thema und warte hier nicht mit Propaganda auf... Du Hohlbirne !

es ist nur schade, das nicht in jedem deutschen Dorf noch mehr Demos stattgefunden haben !

Varg
01.09.2014, 10:12
Bild einer NPD Veranstaltung aus Wikipedia:

http://2.bp.blogspot.com/-8u7W4dJy_tg/T3Gaj1qkmxI/AAAAAAAAKZc/-CoxsYA4CAs/s1600/800px-Npd_kundgebung_wuerzburg.jpg

Der gemeine entnazifizierte Deutsche will mit sowas nichts zu tun haben. Soll in Deutschland jemals wieder eine rechte Kraft erstarken, so muss das mit einem öffentliches Image der Abgrenzung zum Nationalsozialismus und dessen Symbolik gelingen. Andernfalls muss man weiterhin um jede 0,1% bangen und Wahlbetrug beklagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#mediavie wer/Datei:Npd_kundgebung_wuerzburg.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#mediavie wer/Datei:Npd_kundgebung_wuerzburg.jpg

Du kannst Quellen bringen, wie Du willst.
Du kannst die Aussagen von NPD-Freunden mit hauseigenen NPD-Publikationen falsifizieren, man wird nie die Unrichtigkeit der eigenen Aussage einräumen.

Unabhängig von dieser Tatsache ist dieser offensichtliche Wahlbetrug das Dreisteste, was sich dieses System seit Langem geleistet hat.

mick31
01.09.2014, 10:13
die ganzen 4.9% Ergebnisse für systemkritische Parteien, egal ob Rep, DVU oder NPD oder letztes Jahr AfD glaubt doch nur noch der treudoofe ARD/ZDF Seher.

Graf Zahl
01.09.2014, 10:14
Scherzkeks, niemand wünscht sich eine NPD!

Kein normaler Bürger in diesem Land wünscht sich ein Foren-Nikolaus oder die real existierenden Grünen !!!

Headroom
01.09.2014, 10:24
...dann lies einfach meine gesamten Beiträge zu diesem Thema und warte hier nicht mit Propaganda auf... Du Hohlbirne !

es ist nur schade, das nicht in jedem deutschen Dorf noch mehr Demos stattgefunden haben !
Ich merk' schon, einem Meister der Rhetorik wie dir ist mit meiner simplen Argumentation nicht beizukommen.

Azrael
01.09.2014, 10:59
weil nur "national" noch irgendwas ändern könnte.

Das Problem ist, dass jede Partei die sich auch nur ein klein wenig die Interessen des deutschen Volkes auf die Fahne schreibt, umgehend von allen Seiten als "rechtsextrem" zerissen wird.

FranzKonz
01.09.2014, 11:01
Scherzkeks, niemand wünscht sich eine NPD!

Eine Demokratie braucht Opposition. Auch von rechts.

herberger
01.09.2014, 11:06
Falls die NPD doch noch in den Landtag muss ob das für die Polit Kaste peinlich werden kann.

hthor
01.09.2014, 11:09
Bild einer NPD Veranstaltung aus Wikipedia:

http://2.bp.blogspot.com/-8u7W4dJy_tg/T3Gaj1qkmxI/AAAAAAAAKZc/-CoxsYA4CAs/s1600/800px-Npd_kundgebung_wuerzburg.jpg

Der gemeine entnazifizierte Deutsche will mit sowas nichts zu tun haben. Soll in Deutschland jemals wieder eine rechte Kraft erstarken, so muss das mit einem öffentliches Image der Abgrenzung zum Nationalsozialismus und dessen Symbolik gelingen. Andernfalls muss man weiterhin um jede 0,1% bangen und Wahlbetrug beklagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#mediavie wer/Datei:Npd_kundgebung_wuerzburg.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#mediavie wer/Datei:Npd_kundgebung_wuerzburg.jpg

Eine Demokratie ist nur soviel Wert wie sie die Gesinnung aller Richtungen des eigenen Volkes akzeptiert. Nur weil Rechte und Linke Ideologien für die herrschenden Kreise unbequem sind, heist das noch lange nicht, das sie einfach zum Land nicht dazu gehören sollen.

Es gibt die Möglichkeit, sich politisch als auch verbal damit auseinanderzusetzen, überzeugen das die eigene Richtung die richtige und die der anderen Falsch ist, der deutsche Bürger soll entscheiden was er will aber nicht durch Hetzkampagne ein falsches Bild vermittelt bekommen.

Solange eine politische Partei sich im Rahmen der Bundesgesetze bewegt und niemand Schaden zufügt, gehört sie dazu, ob deren Ansicht nun passt oder nicht.
Aber man hat ja angst vor der Argumentation der NPD und auch vor der Linkspartei, da ist es ja einfacher die Todzuschweigen, denn wenn man ständig gezeigt bekommt wie Geldgierig Korrupt und Verlogen man als führender Politiker in dem Staat BRD ist, versuct man ebend diejenigen die etwas mehr von der Wahrheit und Offenheit halten zu diskriminieren und am besten irgendwo verschwinden zu lassen.
Bloß blöt das es bisher mit Verfassungsschutzklagen nicht geklappt hat.

Tankred
01.09.2014, 11:14
Das Problem ist, dass jede Partei die sich auch nur ein klein wenig die Interessen des deutschen Volkes auf die Fahne schreibt, umgehend von allen Seiten als "rechtsextrem" zerissen wird.

Das neue Wort ist "rechtspopulistisch" für gemäßigtere rechte Parteien. Das passende Wort zur weiteren Verunglimpfung. Und wenn jetzt dieser Tillich posaunt, die AfD wäre für Sachsen keine Option, weil sie das Land nicht voranbringt, dann frage ich mich schon, wie der Mann mit den Wählern so umgeht.

Helgoland
01.09.2014, 11:22
Das neue Wort ist "rechtspopulistisch" für gemäßigtere rechte Parteien.

Dazu "Wikipedia":


Der Duden (21. Auflage) erklärt den Begriff als opportunistische Politik, die die Gunst der Massen zu gewinnen sucht. In der Umgangssprache ist dies ein häufiger Vorwurf an bestimmte Parteien und einzelne Politiker. Besonders in Europa verwenden ihre politischen Gegner den Ausdruck als Kampfbegriff (Schlagwort), um eine Manipulation und Instrumentalisierung der Bevölkerung für eigene Zwecke zu kritisieren. Sie werfen ihnen vor, mit leeren oder unrealistischen Versprechungen Wählerstimmen gewinnen zu wollen, und sagen ihnen dabei oft persönliches Machtstreben, mangelnde Verantwortung für die politische Zukunft des Landes, fehlende Nachhaltigkeit der politischen Ziele und fehlende Lösungen für aktuelle Probleme nach.

Als Populisten bezeichnete Politiker betonen dagegen in der Regel ihre „Bürgernähe“ im Gegensatz zur „etablierten“ Politik, werfen ihren Gegnern vor, problemblind zu sein, undemokratisch vorzugehen und elitären Partikularinteressen verpflichtet zu sein.

Der Vorwurf des Populismus wiegt in Deutschland und Österreich wegen der Berufung des Nationalsozialismus auf das „gesunde Volksempfinden“ schwerer als in vielen anderen Ländern.

Efna
01.09.2014, 11:34
Eine Demokratie braucht Opposition. Auch von rechts.

Aber wenn sie am Sinkflug ist, die NPD hat ein Imageproblem und will dies nicht lösen, im gegenteil sie wird immer radikaler. man fragt sich zwar warum andere Parteien rechts der Mitte in europa Erfolg haben und sie nicht, kommt aber nicht darauf mal Selbstkritisch zu Fragen ob es an einen selber liegt. Statt dessen sind halt immer die anderen Schuld wie etwa die Medien, Die Etablierten, "Der Blödmichel" etc....

Leberecht
01.09.2014, 11:34
Aber wie schon in #17 geschrieben: nicht mit der jetzigen NPD, die sich nicht von der unseligen Vergangenheit trennen mag.
Von seiner Vergangenheit kann sich niemand trennen, man kann sie lediglich bewerten.

So lange diese Partei kein eigenes "Gesicht" hat ist es besser, sie bleibt bei 5-7%, als kleines Gegengewicht.
Welche Partei hat denn ein markanteres "Gesicht" als die NPD? Wähler werden künftig für diese Partei im selben Maß votieren, wie ihr eigenes gesellschaftliches Wohlbefinden abnimmt. Es wird abnehmen, das ist sicherer als das Amen am Ende der kirchlichen Predigt.

Tankred
01.09.2014, 11:41
Aber wenn sie am Sinkflug ist, die NPD hat ein Imageproblem und will dies nicht lösen, im gegenteil sie wird immer radikaler. man fragt sich zwar warum andere Parteien rechts der Mitte in europa Erfolg haben und sie nicht, kommt aber nicht darauf mal Selbstkritisch zu Fragen ob es an einen selber liegt. Statt dessen sind halt immer die anderen Schuld wie etwa die Medien, Die Etablierten, "Der Blödmichel" etc....

Und da hast Du recht. Sie sind in einer Sackgasse und ich denke, dass ist auch bedingt durch die permanenten Anfeindungen aller ihrer Bemühungen und Aktivitäten. Egal welche Demo, welcher Hintergrund, ständig Hetze, Gegendemos, aggressive Antifa - lässt das Häufchen der NPD kleiner werden, gleichzeitig enger zusammen rücken. Und da dominieren nicht die Gemäßigten, die es wie immer in Parteien, auch in einer NPD gibt.

latrop
01.09.2014, 11:44
Warum denn nicht? Muss ja nicht gleich stärkste Partei werden, aber um auf einer Waage ein Gleichgewicht herstellen zu können, braucht es nun mal links wie rechts.
Einheitsbrei aus 3 Parteien, die sich nur noch vom Namen unterscheiden ist genau das, was die Leute nicht wollen.

Angeblich fehlten denen 860 Stimmen lt. Pressebericht.

JensF
01.09.2014, 11:45
die ganzen 4.9% Ergebnisse für systemkritische Parteien, egal ob Rep, DVU oder NPD oder letztes Jahr AfD glaubt doch nur noch der treudoofe ARD/ZDF Seher.

Allerdings! Das ist schon wirklich mehr als nur auffällig!!!

Das hiesige System korrumpiert immer mehr in Richtung DDR-Demokratie, mit schwachsinnigst devoten und linientreusten Blockflötenparteien und inklusive der auch in der ExDDR immer selbstverständlichen Wahlfälscherei!

Das passt schon!

latrop
01.09.2014, 11:46
Ja Ja Morgen steht die Machtergreifung kurz bevor....

Von wem ?

Linken, Schwulen und Tunten ?

Tankred
01.09.2014, 11:46
Angeblich fehlten denen 860 Stimmen lt. Pressebericht.

Ich kann gut nachvollziehen, dass sie auf eine Neuauszählung bestehen.

FranzKonz
01.09.2014, 11:53
Aber wenn sie am Sinkflug ist, die NPD hat ein Imageproblem und will dies nicht lösen, im gegenteil sie wird immer radikaler. man fragt sich zwar warum andere Parteien rechts der Mitte in europa Erfolg haben und sie nicht, kommt aber nicht darauf mal Selbstkritisch zu Fragen ob es an einen selber liegt. Statt dessen sind halt immer die anderen Schuld wie etwa die Medien, Die Etablierten, "Der Blödmichel" etc....

Ich habe nicht behauptet, eine Demokratie bräuchte die NPD.

alterschwede
01.09.2014, 11:54
Ob du NPD mit 5,0% drin gewesen wäre oder mit 4,9% rausgeflogen ist hätte nichts geändert und niemand braucht die NPD.

Nur mal so als Frage,
für was braucht man CDU,Linke;SPD;AFD,Grüne Kinderüberrascher ?

Efna
01.09.2014, 12:02
Ich habe nicht behauptet, eine Demokratie bräuchte die NPD.

Sie braucht eine Opposition und die gibt es im sächsischen Landtag in Form von AfD und Linkspartei.

Leberecht
01.09.2014, 12:08
Ich bin sicher, daß sich alle Systemparteien darin einig waren, die NPD rausfliegen zu lassen.
Ich auch. 15% Gegenwind für ihre geschlossenen Reihen waren ihnen zuviel.

Filofax
01.09.2014, 12:15
Kaltduscher, wer manipuliert, der sollte bestraft werden, unabhängig vom Erfolg seiner Manipulation. Fakt ist aber, es gibt auch in demokratischen Rechtstaaten keine fehler- und manipulationsfreie Wahl, weil eben Menschen daran beteiligt sind.

Fakt ist auch:

- wenn eine Manipulation das Endergebnis einer Wahl signifikant beeinflussen soll, muss sie gezielt erfolgen und sie darf nicht entdeckt werden.

Welche Arten von Manipulationen gibt es:

a) Stimmzettel verschwinden lassen. Funktioniert, hat aber das Problem, ab eine bestimmten Größe gibt es eine Diskrepanz zwischen der Wahlbeteiligung und den abgegebenen Stimmen und wohin mit den Stimmzetteln.

b) Meldemanipulation. Schön, da aber in allen Wahlkreisen die Stimmzettel bis kurz vor der nächsten Wahl aufgehoben werden, leicht aufzudecken.

c) Vorabmanipulation einer Wahl, in dem man Urnen mit vorgefertigten Stimmzetteln nutzt. Im Grunde die einzige Möglichkeit eine Wahl gezielt zu beeinflussen aber verlangt eine Menge Mitwisser. Je mehr Leute je größer die Gefahr, das sich einer verplappert.

Ist doch Blödsinn.

Das ist viel einfacher.
Es wird sich einfach "verzählt"

Oder man "verspricht" sich eben mal, statt 72 Stimmen meldet man dann nur 27 Stimmen weiter...
Kann doch mal passieren.

Und herauskommen tut es sowieso fast nie.
Und wenn der Betrug dann doch einmal herauskommt (Bürger in Wut, Bremerhaven) was hat es dann für Konsequenzen? - Rrrrischtig, überhaupt keine!

Kreuzbube
01.09.2014, 12:16
Die NPD wird immer da sein, ob in oder außerhalb der Parlamente. Bei den verschiedenen Sauen, die da gelegentlich durch`s Dorf getrieben werden(REP, Schill, Piraten, AfD usw.), darf man sich deren schnellen Verbleichen sicher sein.

Sprecher
01.09.2014, 12:19
Sie braucht eine Opposition und die gibt es im sächsischen Landtag in Form von AfD und Linkspartei.

Was bitte soll denn an der antideutschen Linkspartei "Opposition" sein?

Leberecht
01.09.2014, 12:20
(erst...) wenn ein Abdullah oder Mustafa Bundeskanzler wird und die Islamische Republik Deutschland ausruft, wird er merken was er die Jahre über verpennt hat.
Das wird ihm erst später bewußt. Zunächst wird er die Stirn in Falten legen, sich die Augen wischen und grunzen: häaahh?

deutschland
01.09.2014, 12:23
Ich merk' schon, einem Meister der Rhetorik wie dir ist mit meiner simplen Argumentation nicht beizukommen.

...einfach und für jeden verständlich

das verstehst sogar Du !

Gehirnnutzer
01.09.2014, 12:30
Ist doch Blödsinn.

Das ist viel einfacher.
Es wird sich einfach "verzählt"

Oder man "verspricht" sich eben mal, statt 72 Stimmen meldet man dann nur 27 Stimmen weiter...
Kann doch mal passieren.

Und herauskommen tut es sowieso fast nie.
Und wenn der Betrug dann doch einmal herauskommt (Bürger in Wut, Bremerhaven) was hat es dann für Konsequenzen? - Rrrrischtig, überhaupt keine!

Filofax, es wird sich verzählt etc, aber du vergisst dabei etwas:

3.400.000 Wahlberechtigte -> 48,5% Wahlbeteiligung -> macht 1.649.000 abgegebene Zweitstimmen-> macht 16490 Stimmen für ein Prozent -> 1649 Stimmen für 0,1%.

Nun diese Zahlen würden eine gezielte Manipulation in den Bereich des Machbaren schieben, dummerweise muss man aber noch die Anzahl der Wahlkreise plus die Anzahl der Wahllokale pro Wahlkreis in die Rechnung mit einbringen.

Tja und das führt zu folgendem Ergebnis, man kann in einem einzelnen Wahllokal zwar Stimmen für eine Partei manipulieren, aber nicht in einer signifikanten Größe, das würde ein Koordinierung zwischen den Wahllokalen voraussetzen, die es aber nicht gibt.

Filofax
01.09.2014, 12:33
warum jagen wir diese politischen Deppen in Deutschland nicht in die Wüste ?
per Wahlzettel ist doch vieles möglich... so auch die Verhinderung einer unliebsamen Partei !

Weil das ein langsamer schleichender Prozess ist, und viele erkennen nicht, dass es ihnen heute schlechter geht als ihren Vorfahren vor 30 Jahren.

Ein Friseur, ein Kellner, ein Sanitäter, der konnte vor 30 Jahren von seinem "Job" noch gut leben.

Heute geht das bestimmt auch noch, aber ein Mann in so einem Beruf, drei Kinder, einer Frau die zu Hause bleibt, wie soll das funktionieren?
Der muss zum Jobcenter und "aufstocken" und ein Auto unterhalten wäre selbst dann schwierig wenn er keine "Blagen" am Hals hätte.

Aber da genau setzt die Propaganda der linken Weltverbesserer an, die angeblich immer so eifrig für "soziale Gerechtigkeit" kämpfen:
Drei Kinder, eine Ehefrau die sich um diese kümmert, wie "altbacken" , die Kinder husch husch ab in die Verwahranstalt ab dem ersten Lebensjahr, und dann gibt es ja den tollen "Mindestlohn", na das ist doch was!

Die Propaganda funktioniert aber super, die Menschen nehmen es relativ klaglos hin, wenn Autofahren immer teurer wird und sie sich vielleicht gar kein Auto mehr leisten können, dafür gibt es dann ein neues Smartfon oder 14 tage Bettenburg in Antalya all-inklusiv bei Leuten die für noch weniger Geld bereit sind zu arbeiten!

Nun sage ich nicht dass die NPD dagegen irgendwelche Rezepte hätte, aber sie würden "Schwung in die Bude" bringen, und die Herrschenden wären gezwungen sich zu rechtfertigen. Und das wollen sie natürlich um jeden Preis verhindern, ist doch klar!

deutschland
01.09.2014, 12:33
Was bitte soll denn an der antideutschen Linkspartei "Opposition" sein?

...dieser Nasenbär hat sich bestimmt versprochen !

Frontferkel
01.09.2014, 12:40
Musst nur in der Staatskanzlei anrufen und den Termin erfragen . Und schon kannst Du hinfahren und den Moment erleben .


Sagen wir mal so, ich wär schon gerne in dem Moment dabei, wenn die Herren Gansel & Co. die Schlüssel für die Dienstwagen abgeben müssen.

Esreicht!
01.09.2014, 12:50
Filofax, es wird sich verzählt etc, aber du vergisst dabei etwas:

3.400.000 Wahlberechtigte -> 48,5% Wahlbeteiligung -> macht 1.649.000 abgegebene Zweitstimmen-> macht 16490 Stimmen für ein Prozent -> 1649 Stimmen für 0,1%.

Nun diese Zahlen würden eine gezielte Manipulation in den Bereich des Machbaren schieben, dummerweise muss man aber noch die Anzahl der Wahlkreise plus die Anzahl der Wahllokale pro Wahlkreis in die Rechnung mit einbringen.

Tja und das führt zu folgendem Ergebnis, man kann in einem einzelnen Wahllokal zwar Stimmen für eine Partei manipulieren, aber nicht in einer signifikanten Größe, das würde ein Koordinierung zwischen den Wahllokalen voraussetzen, die es aber nicht gibt.

Der NPD fehlen gerade mal um die 800 Stimmen. Für Sachsen rechne ich ca. 2500 Wahllokale?, von denen nur ein Bruchteil wenige Stimmen wegmanipulieren mußte.

Wahlbetrug insbesondere in den neuen Bundesländern durch die in der Linken untergekommenen Altstalinisten/Kommunisten ist ja ein alter Hut:



Wahlbetrug auch in Halle? - Staatsanwaltschaft ermittelt
Montag, 4. August 2014

Bei den Wahlen am 25. Mai ist in Sachsen-Anhalt offenbar mehr als einmal betrogen worden. Nach dem Verdacht in Stendal berichtet Focus online nun von einem weiteren Fall in Halle. Hier soll ein Wahlvorsteher Stimmen manipuliert haben. Der Mann wird verdächtigt, nach der Auszählung der Europawahl über 100 Stimmen dazu gemogelt zu haben - und fast alle davon kamen der Linkspartei zu Gute. Nur weil ein Wahlhelfer aufpasste, flog der Schwindel auf....


http://www.radiosaw.de/wahlbetrug-auch-halle-staatsanwaltschaft-ermittelt

kd

deutschland
01.09.2014, 12:52
Weil das ein langsamer schleichender Prozess ist, und viele erkennen nicht, dass es ihnen heute schlechter geht als ihren Vorfahren vor 30 Jahren.

Ein Friseur, ein Kellner, ein Sanitäter, der konnte vor 30 Jahren von seinem "Job" noch gut leben.

Heute geht das bestimmt auch noch, aber ein Mann in so einem Beruf, drei Kinder, einer Frau die zu Hause bleibt, wie soll das funktionieren?
Der muss zum Jobcenter und "aufstocken" und ein Auto unterhalten wäre selbst dann schwierig wenn er keine "Blagen" am Hals hätte.

Aber da genau setzt die Propaganda der linken Weltverbesserer an, die angeblich immer so eifrig für "soziale Gerechtigkeit" kämpfen:
Drei Kinder, eine Ehefrau die sich um diese kümmert, wie "altbacken" , die Kinder husch husch ab in die Verwahranstalt ab dem ersten Lebensjahr, und dann gibt es ja den tollen "Mindestlohn", na das ist doch was!

Die Propaganda funktioniert aber super, die Menschen nehmen es relativ klaglos hin, wenn Autofahren immer teurer wird und sie sich vielleicht gar kein Auto mehr leisten können, dafür gibt es dann ein neues Smartfon oder 14 tage Bettenburg in Antalya all-inklusiv bei Leuten die für noch weniger Geld bereit sind zu arbeiten!

Nun sage ich nicht dass die NPD dagegen irgendwelche Rezepte hätte, aber sie würden "Schwung in die Bude" bringen, und die Herrschenden wären gezwungen sich zu rechtfertigen. Und das wollen sie natürlich um jeden Preis verhindern, ist doch klar!

...was soll ich jetzt dazu noch sagen ?

natürlich hast Du vollkommen Recht mit der derzeitigen Situation in Deutschland und wenn wir nicht aufpassen haben wir mehr rechtsfreie Räume als uns lieb sein wird .

Allein in Berlin gibt es Türkenhochburgen, in denen sich nach 22.00 Uhr kein deutscher Polizist hinein wagt !

Das gleiche gilt auch für alle anderen osteuropäischen "Flüchlinge", die sich hier eine Basis aufbauen um ihre kriminellen Geschäfte fortführen zu können.

Ich möchte in diesem Zusammenhang nur an die Schlepper erinnern, die täglich hunderte in die Bundesrepublik schleusen, die sich dann hier als arme Flüchtlinge ausgeben wie das Lumpengesindel der Volksgruppen Sinti und Roma, denen das prof. Klauen mit in die Wiege gelegt wurde !

Grüne...Linke... SPD... kirchl. Organisationen und anderes lichtscheues Gesindel plädieren für einen weiteren Zuzug...

warum ?

Frontferkel
01.09.2014, 12:54
Warum?Warte die LTW in Thüringen ab und das was danach passieren wird . Auch in Deiner noch relativ kuschligen Stadt werden die Vollverschleierten und die " halbverhungerten Flüchtlinge " aus Afrika rapide zunehmen .

Filofax
01.09.2014, 12:57
Filofax, es wird sich verzählt etc, aber du vergisst dabei etwas:

3.400.000 Wahlberechtigte -> 48,5% Wahlbeteiligung -> macht 1.649.000 abgegebene Zweitstimmen-> macht 16490 Stimmen für ein Prozent -> 1649 Stimmen für 0,1%.

Nun diese Zahlen würden eine gezielte Manipulation in den Bereich des Machbaren schieben, dummerweise muss man aber noch die Anzahl der Wahlkreise plus die Anzahl der Wahllokale pro Wahlkreis in die Rechnung mit einbringen.

Tja und das führt zu folgendem Ergebnis, man kann in einem einzelnen Wahllokal zwar Stimmen für eine Partei manipulieren, aber nicht in einer signifikanten Größe, das würde ein Koordinierung zwischen den Wahllokalen voraussetzen, die es aber nicht gibt.

Was erzählst Du denn da?

Es gab bei dieser Wahl einige zehntausende Wahlhelfer!

Wie viele von denen waren wohl mit Begeisterung dabei, als mal wieder die "Demokratie ihr Gesicht gezeigt hat" und durch pure Gewalt (dazu zähle ich auch diese so verniedlichend bezeichneten "Blockaden" angemeldete Demos der NPD verhindert wurden?

Wen jemand meint, angemeldete Demos verhindern zu dürfen uns sich dann noch als toller "Demokrat" fühlt, wenn jemand mit Begeisterung fremde Wahlplakate zerstört, wer dafür sorgt dass dem politischen gegner keine Sendezeit im öffentlich-rechtlichem Rundfung zugestanden wird, glaubst Du wirklich derjenige hat ein Problem damit, es bei der Auszählung nicht "ganz so genau zu nehmen"?

Wie naiv ist es bitte sehr zu glauben, dass diese ganzen Polit-Kriminellen ganz plötzlich bei der Auszählung der Stimmen zu Waisenknaben mutieren und ganz plötzlich ihre kleineren und grösseren kriminellen Aktionen abstellen, um ein faires Wahlergebnis zu gewährleisten?

Zumal in seiner Logik die Demokratie ja sowieso nichts für "Nazis" ist, wei diese die ja abschaffen wollen! Also ist es doch folgerichtig wenn man diese Stimmen dann nichtitzählt, oder aber nur jede zweite denn feige und hinterfotzig, das sind sie ja sowieso schon immer gewesen.

Der NPD fehlen wohl 800 Stimmen, von geschätzten 20 000 Wahlhelfern (klar, nicht jder zählt aus) muss sich dann nur jeder Tausendste um jeweils 4 Stimmen verzählen und schon fliegt die NPD aus dem Landtag!

moishe c
01.09.2014, 13:06
Kaltduscher, wer manipuliert, der sollte bestraft werden, unabhängig vom Erfolg seiner Manipulation. Fakt ist aber, es gibt auch in demokratischen Rechtstaaten keine fehler- und manipulationsfreie Wahl, weil eben Menschen daran beteiligt sind.

Fakt ist auch:

- wenn eine Manipulation das Endergebnis einer Wahl signifikant beeinflussen soll, muss sie gezielt erfolgen und sie darf nicht entdeckt werden.

Welche Arten von Manipulationen gibt es:

a) Stimmzettel verschwinden lassen. Funktioniert, hat aber das Problem, ab eine bestimmten Größe gibt es eine Diskrepanz zwischen der Wahlbeteiligung und den abgegebenen Stimmen und wohin mit den Stimmzetteln.

b) Meldemanipulation. Schön, da aber in allen Wahlkreisen die Stimmzettel bis kurz vor der nächsten Wahl aufgehoben werden, leicht aufzudecken.

c) Vorabmanipulation einer Wahl, in dem man Urnen mit vorgefertigten Stimmzetteln nutzt. Im Grunde die einzige Möglichkeit eine Wahl gezielt zu beeinflussen aber verlangt eine Menge Mitwisser. Je mehr Leute je größer die Gefahr, das sich einer verplappert.

Werter Gehirnnutzer,

du enttäuschst mich aber sehr.

Im HPF wurde in den zurückliegenden Monaten recht detailiert über die Möglichkeiten zur Wahlfälschung diskutiert und es wurden auch konkrete "Varianten" des Betrugs benannt.

Und davon ist bei dir nicht mehr hängengeblieben?

Shahirrim
01.09.2014, 13:08
Sagt mal, sind 2 Nachkommastellen eigentlich üblich?

Oder wird hier mal wieder das nur wegen der NPD gemacht? Denn ab 5 muss man eigentlich aufrunden.

deutschland
01.09.2014, 13:10
Immer mehr Asylanten, Flüchtlinge, Islamisten und Migranten. WARUM ?
Warum kommen alle zu uns, ins Schlaraffenland, warum " fliehen " sie nicht nach Saudi-Arabien ? Dort gibts Moscheen, Platz und es ist viel näher und wärmer .

...dort müssen sie arbeiten !

Sprecher
01.09.2014, 13:12
Sagt mal, sind 2 Nachkommastellen eigentlich üblich?

Oder wird hier mal wieder das nur wegen der NPD gemacht? Denn ab 5 muss man eigentlich aufrunden.

Bei den Grünen wäre das sicher gemacht worden.

deutschland
01.09.2014, 13:14
Werter Gehirnnutzer,

du enttäuschst mich aber sehr.

Im HPF wurde in den zurückliegenden Monaten recht detailiert über die Möglichkeiten zur Wahlfälschung diskutiert und es wurden auch konkrete "Varianten" des Betrugs benannt.

Und davon ist bei dir nicht mehr hängengeblieben?

...man muß seine Denkweise verstehen... er wird älter und... auch sein Hirn leidet stark darunter...

Efna
01.09.2014, 13:18
Warte die LTW in Thüringen ab und das was danach passieren wird . Auch in Deiner noch relativ kuschligen Stadt werden die Vollverschleierten und die " halbverhungerten Flüchtlinge " aus Afrika rapide zunehmen .

Das die NPD in den Thüringer Landtag einziehen wird ist extrem unwahrscheinlich...

Leberecht
01.09.2014, 13:19
Dazu müsste die NPD aber erst mal das Image der tumben Glatzköpfe ablegen und sich einem breiteren Publikum öffnen.
Die NPD hat sich nicht selbst das Image der tumben Glatzköpfe zugelegt. Es wurde ihr von den MSM verordnet und von einem naiven Publikum, darunter Headroom, bereitwillig übernommen.

deutschland
01.09.2014, 13:21
Die NPD hat sich nicht selbst das Image der tumben Glatzköpfe zugelegt. Es wurde ihr von den MSM verordnet und von einem naiven Publikum, darunter Headroom, bereitwillig übernommen.

...jetzt hast Du ihn aber beleidigt...

zu RECHT !

cornjung
01.09.2014, 13:23
...jetzt hast Du ihn aber beleidigt...zu RECHT !
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst...die NPD hat keine grosse Anhängerschaft.

deutschland
01.09.2014, 13:24
Von wem ?

Linken, Schwulen und Tunten ?

"Efna" darfst Du nicht vergessen, den sie allerdings sofort in Bautzen unterbringen würden !

Shahirrim
01.09.2014, 13:27
Mag ja alles sein; da hilft aber nichts als sich in Zukunft weit jenseits der 5% Marke zu platzieren. Dazu müsste die NPD aber erst mal das Image der tumben Glatzköpfe ablegen und sich einem breiteren Publikum öffnen.

Nützt nichts.

Im TV werden immer noch die Springerstiefel und Bomberjacken gezeigt, dabei sind die schon lange "out"!

Schon 2003 hat man im TV gesagt (da hat bei der Wahl in Sachsen die NPD ja über 9% geholt), dass die NPD zwar jetzt in Anzügen steckt, aber man sich davon nicht täuschen lassen sollte.

Schlummifix
01.09.2014, 13:28
Oh Gott, in Thüringen kommt die SED auf 26% ! Dazu noch die Grünen und die SPD,
linker geht es doch gar nicht mehr. Man könnte meinen, das Linkswählen würde direkt ins Paradies führen !
Meine sogenannten Mitbürger sind einfach geisteskrank!
Aber wartet nur ab, das dicke Ende kommt.

Filofax
01.09.2014, 13:29
Ich möchte in diesem Zusammenhang nur an die Schlepper erinnern, die täglich hunderte in die Bundesrepublik schleusen, die sich dann hier als arme Flüchtlinge ausgeben wie das Lumpengesindel der Volksgruppen Sinti und Roma, denen das prof. Klauen mit in die Wiege gelegt wurde !


Vorsicht bei der Begriffswahl.

"Schlepper" ist so ein Begriff der Systemmedien (wurde übrigens auch von der DDR und der westdeutschen Linken für Fluchthelfer verwendet), der suggerieren soll, diese "Flüchtlinge" seien ja in Wahrheit "Opfer der kriminellen Schlepperbanden"

Wenn also die Kähne vor Lampedusa absinken dann können diese Leute also "überhaupt nichts dafür" und nur die bösen Schlepper tragen die Verantwortung.

In Wahrheit sind diese Menschen auf den Booten doch nicht dumm, wissen genau was da abgeht und welche Risiken da bestehen. Würde man diese Menschen, die genau wissen worauf sie sich einlassen (die "Schlepper" bedienen eben nur den Markt und zwingen niemand da mitzufahren) zur Verantwortung ziehen, dann wäre dieser Spuk ganz schnell vorbei und kein einziger Schrottkahn würde mehr mit seiner Menschenladung Europa ansteuern.

Affenpriester
01.09.2014, 13:30
Die NPD juckt mich nicht, noch weniger die Etablierten. Ist doch klar dass da geschummelt wird. Wird ja im Vorfeld schon manipuliert und instrumentalisiert.

Efna
01.09.2014, 13:30
Oh Gott, in Thüringen kommt die SED auf 26% ! Dazu noch die Grünen und die SPD,
linker geht es doch gar nicht mehr. Man könnte meinen, das Linkswählen würde direkt ins Paradies führen !
Meine sogenannten Mitbürger sind einfach geisteskrank!
Aber wartet nur ab, das dicke Ende kommt.

Das sind die Prognosen, in zwei Wochen ist Wahl und du kommst auch aus Thüringen?

Kurti
01.09.2014, 13:33
Sagt mal, sind 2 Nachkommastellen eigentlich üblich?

Oder wird hier mal wieder das nur wegen der NPD gemacht? Denn ab 5 muss man eigentlich aufrunden.
Bei den Grünen wäre das sicher gemacht worden.
Die Aufrund-Regel der Mathematik ist nicht im Wahlgesetz verankert!

Frontferkel
01.09.2014, 13:33
Das die NPD in den Thüringer Landtag einziehen wird ist extrem unwahrscheinlich...

Davon habe ich nicht geschrieben . Es geht darum , wenn der Ramelow MP wird und die Linke Regierungsverantwortung übernimmt , wird der ungebremste Zuzug von Kulturfremden und sogenannter Flüchtlinge aus aller Herren Länder rapide in Thüringen zu nehmen .

deutschland
01.09.2014, 13:34
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst...die NPD hat keine grosse Anhängerschaft.

... eine große "überzeugte Anhängerschaft" ist ja auch nicht notwendig für den kleinen Mann, es reicht aus wenn Michel in der früh im Bus sitzt und von einem Araber blöd angemacht wird, weil er angeblich auf seinen Platz sitzt.

Das sind doch zum größten Teil die Wähler, die einfach die Schnauze voll haben und sicher aus Versehen ihr Kreuz bei der AfD gemacht hat !

Die AfD kann das Original nicht ersetzen... die werden genauso das Fliegen lernen müssen, wie einst die Republikaner

Shahirrim
01.09.2014, 13:37
Die Aufrund-Regel der Mathematik ist nicht im Wahlgesetz verankert!

Ich frage nur, wie viele Nachkommastellen üblich sind. Was ist daran so schwer zu verstehen?

arnd
01.09.2014, 13:44
Na klar, nur Wahlbetrug ist der Grund, warum die NPD knapp gescheitert ist. :fizeig:

Diese 4,95 % ergeben gerundet 5.00% .
schaut euch mal die Statistik unten an .Bei allen anderen Parteien zeigt die zweite Kommastelle eine Null.
Das ist zwar keine Wahlfälschung ,aber ein übler Trick .Ich bin absolut kein Freund der NPD ,aber was Recht ist muss auch Recht bleiben.

https://plus.google.com/+ZDFheute/posts/UnDpaUEvSMp

Shahirrim
01.09.2014, 13:47
Diese 4,95 % ergeben gerundet 5.00% .
schaut euch mal die Statistik unten an .Bei allen anderen Parteien zeigt die zweite Kommastelle eine Null.
Das ist zwar keine Wahlfälschung ,aber ein übler Trick .Ich bin absolut kein Freund der NPD ,aber was Recht ist muss auch Recht bleiben.https://plus.google.com/+ZDFheute/posts/UnDpaUEvSMp

Immerhin faires Verhalten deinerseits! Ich kann mich nämlich nicht an 2 Nachkommastellen erinnern. Kann ja sein, dass das so ist, aber hier sieht man doch eher, dass das nicht Usus ist.

Kurti
01.09.2014, 13:49
Sagt mal, sind 2 Nachkommastellen eigentlich üblich?

Oder wird hier mal wieder das nur wegen der NPD gemacht? Denn ab 5 muss man eigentlich aufrunden.


Ich frage nur, wie viele Nachkommastellen üblich sind. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Unter dem Limit bleibt unter dem Limit - gleichgueltig wieviel Zahlen sch hinter dem Komma befinden!
Ist das so schwer zu verstehen?

Shahirrim
01.09.2014, 13:51
Unter dem Limit bleibt unter dem Limit - gleichgueltig wieviel Zahlen sch hinter dem Komma befinden!
Ist das so schwer zu verstehen?

Unter dem Limit ist nur unter dem Limit, wenn man mit gleichem Maß misst. Sonst wird das nächste mal die 3. Kommastelle wieder herangezogen.

Wenn es bisher üblich war, die 2. Nachkommastelle aufzurunden, dann hat man das auch zu tun.

Filofax
01.09.2014, 13:52
Diese 4,95 % ergeben gerundet 5.00% .
schaut euch mal die Statistik unten an .Bei allen anderen Parteien zeigt die zweite Kommastelle eine Null.
Das ist zwar keine Wahlfälschung ,aber ein übler Trick .Ich bin absolut kein Freund der NPD ,aber was Recht ist muss auch Recht bleiben.

https://plus.google.com/+ZDFheute/posts/UnDpaUEvSMp

Du verrenst Dich da gerade in etwas.

Es ist doch klar dass da nicht aufgerundet wird, denn dann würde jeder beim ersten Blick auf die Balken meinen: Die NPD ist im Landtag!
Erst dann müsste er sehen dass dieses Ergebnis nir aufgerundet ist und die NPD klanpp geschaitert ist.

So ist es einfach übersichtlicher, jeder sieht gleich wer drin ist und wer nicht.

Capiche?

Sathington Willoughby
01.09.2014, 13:54
Warum denn nicht? Muss ja nicht gleich stärkste Partei werden, aber um auf einer Waage ein Gleichgewicht herstellen zu können, braucht es nun mal links wie rechts.
Einheitsbrei aus 3 Parteien, die sich nur noch vom Namen unterscheiden ist genau das, was die Leute nicht wollen.

Ich hab auch kein Faible für die NPD, aber wenn schon mit Grünen und LINKEN die andere Seite ihre Radikalinskis vertreten hat, sollte auch ein rechter Narrensaum vertreten sein.
Zudem zeigt deren Präsenz die Hysterie und de nWahnsinn der Etablierten auf.

konfutse
01.09.2014, 13:56
Leser Kommentar damals eines Wahllokal Leiters anonym

"Ein Wahlhelfer fragte mich ob er die NPD Stimmen mitzählen soll"!
Ich bin überzeugt davon, dass die NPD, genauso wie erklärtermaßen die AfD, in jedem Wahllokal Beobachter bei der Auszählung hatte.

Nikolaus
01.09.2014, 13:59
Diese 4,95 % ergeben gerundet 5.00% .
schaut euch mal die Statistik unten an .Bei allen anderen Parteien zeigt die zweite Kommastelle eine Null.
Das ist zwar keine Wahlfälschung ,aber ein übler Trick .Ich bin absolut kein Freund der NPD ,aber was Recht ist muss auch Recht bleiben.Bei den übrigen Parteien spielt die zweite Nachkommastelle ja auch keine Rolle. Warum sollte man sie also angeben?

Kurti
01.09.2014, 14:00
Immerhin faires Verhalten deinerseits! Ich kann mich nämlich nicht an 2 Nachkommastellen erinnern. Kann ja sein, dass das so ist, aber hier sieht man doch eher, dass das nicht Usus ist.
Wenn's eng wird, ist die zweite oder sogar dritte Stelle hinter dem Komma von Bedeutung.
Dies gilt auch bei der Sitzverteilung, nicht nur bei der 5%-Huerde.

Azrael
01.09.2014, 14:00
Die NPD hat sich nicht selbst das Image der tumben Glatzköpfe zugelegt. Es wurde ihr von den MSM verordnet und von einem naiven Publikum, darunter Headroom, bereitwillig übernommen.

Ja nee, is klar:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-331214-panoV9free-jbhh.jpg

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/npd-demo_berlin_dapd.jpg

http://cdn1.spiegel.de/images/image-433770-panoV9free-nucm.jpg

http://bilder.t-online.de/b/52/30/31/02/id_52303102/tid_da/wuetende-npd-anhaenger-bei-einer-demo-wer-von-ihnen-ist-ein-v-mann-des-verfassungsschutzes-.jpg

http://aagweimar.blogsport.de/images/MichaelFischer_01.jpg

...alles "Rechtsintellektuelle".:haha:

arnd
01.09.2014, 14:01
Bei den übrigen Parteien spielt die zweite Nachkommastelle ja auch keine Rolle. Warum sollte man sie also angeben?

Dann hätte man bei der NPD ja auch 4,90 schreiben können ,wenn die zweite Stelle nach dem Komma keine Rolle spielt .

Ausonius
01.09.2014, 14:01
Diese 4,95 % ergeben gerundet 5.00% .
schaut euch mal die Statistik unten an .Bei allen anderen Parteien zeigt die zweite Kommastelle eine Null.
Das ist zwar keine Wahlfälschung ,aber ein übler Trick .Ich bin absolut kein Freund der NPD ,aber was Recht ist muss auch Recht bleiben.

https://plus.google.com/+ZDFheute/posts/UnDpaUEvSMp

Es wird aber nicht aufgerundet, damit jemand die 5%-Hürde nimmt. Dies wäre ja nett für die FDP und AFD bei der Bundestagswahl gewesen. Das hat noch nie jemand behauptet, dass das so gangbar wäre.

Insurgent
01.09.2014, 14:02
(...)


... die AfD ist keine rechte Partei und sie wird genauso in den Orkus der Geschichte verschwinden, wenn sie nicht den Erwartungen ihrer Wähler gerecht wird !



Richtig, die AfD ist KEINE "rääächte" Partei, denn nur Systemlinge benutzen die Termini des Systems. :compr:

Und im Orkus der Geschichte wird die von dir favorisierte Systempartei NPD landen...schneller als dir lieb sein wird.

Der VS installiert gerade in seiner Lieblingspartei eine neue Führerfigur, die für noch mehr Stimmenverluste bei den kommenden Wahlen sorgen wird.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article131644403/Bandidos-Rocker-soll-NPD-Chef-werden.html?fb_action_ids=712784702124687&fb_action_types=og.recommends&fb_ref=top.right

Rockerbanden werden im gemeinen Volk noch mehr verachtet als "Nazis". Ich liebe es... :popcorn:

Graf
01.09.2014, 14:03
Ob du NPD mit 5,0% drin gewesen wäre oder mit 4,9% rausgeflogen ist hätte nichts geändert und niemand braucht die NPD.

ob jemand die NPD brauch oder ob sich was bei einem erneutem Einzug ins Parlament was geändert hätte lass ich mal dahin gestellt sein, aber ich finde es persönlich da schon etwas merkwürdig wenn diese Partei immer wieder kurz vor der 5% Hürde scheitert.

Kurti
01.09.2014, 14:05
Unter dem Limit ist nur unter dem Limit, wenn man mit gleichem Maß misst. Sonst wird das nächste mal die 3. Kommastelle wieder herangezogen.

Wenn es bisher üblich war, die 2. Nachkommastelle aufzurunden, dann hat man das auch zu tun.
Selbst wenn einer Partei nur eine einzige Stimme fehlen sollte,
so haette sie ihr Ziel verfehlt! Da gibt's nichts zu Schoen-Diskutieren.
Knapp verloren ist auch verloren!

konfutse
01.09.2014, 14:06
Die Aufrund-Regel der Mathematik ist nicht im Wahlgesetz verankert!
Wie kommt man dann zu den einstelligen Nachkommastellen, wenn keine Rundungsregeln angewandt werden? Durch Kürzen? Und bei den Rundungsregeln gibt es bekanntlich verschiedene. Irgendeine muss also im Wahlgesetz verankert sein. Geh hier bitte nicht von brasilianischen Verhältnissen aus. Was dort rechtssataatlich ist, its es hier noch lange nicht.

Kurti
01.09.2014, 14:09
Wie kommt man dann zu den einstelligen Nachkommastellen, wenn keine Rundungsregeln angewandt werden? Durch Kürzen? Und bei den Rundungsregeln gibt es bekanntlich verschiedene. Irgendeine muss also im Wahlgesetz verankert sein. Geh hier bitte nicht von brasilianischen Verhältnissen aus. Was dort rechtssataatlich ist, its es hier noch lange nicht.Siehe mein Beitrag 119!

Nikolaus
01.09.2014, 14:09
Dann hätte man bei der NPD ja auch 4,90 schreiben können ,wenn die zweite Stelle nach dem Komma keine Rolle spielt .Hätte man nicht können, denn das wäre falsch.

arnd
01.09.2014, 14:10
ob jemand die NPD brauch oder ob sich was bei einem erneutem Einzug ins Parlament was geändert hätte lass ich mal dahin gestellt sein, aber ich finde es persönlich da schon etwas merkwürdig wenn diese Partei immer wieder kurz vor der 5% Hürde scheitert.

Da es hier um 0.05% der Stimmen geht könnte die NPD fordern das nochmal nachgezählt wird.Es sind Menschen ,welche die Stimmen auszählen und Menschen können Fehler machen ,auch ungewollt.

arnd
01.09.2014, 14:13
Selbst wenn einer Partei nur eine einzige Stimme fehlen sollte,
so haette sie ihr Ziel verfehlt! Da gibt's nichts zu Schoen-Diskutieren.
Knapp verloren ist auch verloren!

ok ,das ist richtig .Aber bei einer derart knappen Sache ,sollte man das Ergebnis nochmals überprüfen .Dies dürfte auch im Sinne der Wahlgewinner sein und beugt dem Verdacht der Manipulation vor.

Kurti
01.09.2014, 14:17
ok ,das ist richtig .Aber bei einer derart knappen Sache ,sollte man das Ergebnis nochmals überprüfen .Dies dürfte auch im Sinne der Wahlgewinner sein und beugt dem Verdacht der Manipulation vor.
Nichts dagegen! Die NPD sollte sich an zustaendige Gerichtsbarkeit wenden,
falls die Partei eine Nachzaehlung erwirken moechte.

herberger
01.09.2014, 14:18
Nach dem die Wahlbeteiligung bei nur 49% gelegen hat müsste man doch meinen das man eine Partei mit 4,95 % Wählerstimmen nicht noch zusätzlich aus dem Parlament ausschliessen muss,auch wenn es rechtens ist,es zeugt aber nicht von einer demokratischen Gesinnung.

MindoverMatter
01.09.2014, 14:19
Immer mehr Asylanten, Flüchtlinge, Islamisten und Migranten. WARUM ?
Warum kommen alle zu uns, ins Schlaraffenland, warum " fliehen " sie nicht nach Saudi-Arabien ? Dort gibts Moscheen, Platz und es ist viel näher und wärmer .

die kommen zu uns, weil Efna sie ganz doll lieb hat :D

MindoverMatter
01.09.2014, 14:19
weil nur "national" noch irgendwas ändern könnte. Aber wie schon in #17 geschrieben: nicht mit der jetzigen NPD, die sich nicht von der unseligen Vergangenheit trennen mag. So lange diese Partei kein eigenes "Gesicht" hat ist es besser, sie bleibt bei 5-7%, als kleines Gegengewicht. Das allerdings wäre dringend notwendig

Auch du kennst nicht das Parteiprogramm der NPD. Was du redest, stimmt nicht.

Shahirrim
01.09.2014, 14:20
Selbst wenn einer Partei nur eine einzige Stimme fehlen sollte,
so haette sie ihr Ziel verfehlt! Da gibt's nichts zu Schoen-Diskutieren.
Knapp verloren ist auch verloren!

Eben, aber wenn man künstlich mit Kommastellen die Stimmen drückt, dann wird mit zweierlei Maß gemessen. Denn wenn man nur eine Kommastelle hat, reichen weniger Stimmen, als wenn man 3 oder 5 hat, da man bei einer Kommastelle viel mehr aufrundet.

Ist reine Mathematik.

Efna
01.09.2014, 14:20
Auch du kennst nicht das Parteiprogramm der NPD. Was du redest, stimmt nicht.

Ein Deutschland in den Grenzen von 1937? Sowas nenne ich in der Vergangenheit leben...

konfutse
01.09.2014, 14:21
Siehe mein Beitrag 119!
Eine Stimme, die durch Rundung entscheidend wird. Also wird gerundet. Wie ist die Frage.

moishe c
01.09.2014, 14:22
Ein Deutschland in den Grenzen von 1937? Sowas nenne ich in der Vergangenheit leben...


... und dir scheint nicht klar zu sein, in welcher "Zukunft" du leben wirst!

MindoverMatter
01.09.2014, 14:22
Mooment mal, Wahlmanipulationen in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat haben alle zu interessieren und hat nichts mit unfähiger Selbstreflexion zu tun, nur damit das klar ist!!!!!!!

kd

ja, danke für den Beitrag!
Wenn du das böse Wort "Wahlmanipulation", in den Mund nimmst, bist du hier schon unten durch.

Nein, das System manipuliert nichts. Nein, kann gar nicht sein. -

Wir erleben gerade die typische Blindheit und Blödheit der Kartoffel. Mehr kann man zu diesen Vorgängen wirklich nicht mehr sagen.

Kurti
01.09.2014, 14:23
...
Ist reine Mathematik.
Zaehlen ist Mathematik pur -
Das Auf- oder Abrunden ist lediglich eine Regel,
die nach Bedarf und Bedeutung angewandt wird.

Kurti
01.09.2014, 14:26
Eine Stimme, die durch Rundung entscheidend wird. Also wird gerundet. Wie ist die Frage.Bei Wahlen wird nicht gerundet!

MindoverMatter
01.09.2014, 14:26
Der Wahlbetrug geht schon lange vor der eigentlichen Wahl los.

Die NPD wird im Wahlkampf massiv und in krimineller Weise behindert, Polizei und Justiz schauen achselzuckend zu.

Steuerfinanzierte Staatspropaganda wie das "Demokratiefernsehen" tut sein übriges dazu.
"Freie Medien" gibt es so gut wie keine...

"Demokratie" funktioniert nur wenn in der Gesellschaft ein gewisser "Freiheitskonsens" besteht.
Aber der ist in einer Konsumgesellschaft leicht auszubremsen: "Smartphones, Plasma - TVs oder Allrad - SUVs sind den Leuten wichtiger.

Fast könnte man "neidisch" auf Länder wie den Irak, Lybien, Pakistan oder meinetwegen auch Thailand schauen, zornige Menschen heizen da den "Regierenden" gehörig ein. Aber auch diese zornigen Menschen werden nur ausgenutzt von Provikateuren, die am Ende nur in die eigene Tasche wirtschaften.

Die NPD ist der Stachel im Fleisch der Mächtigen, alleine schon daher sollte man sich wünschen dass sie es in die Parlamente schafft.
Dabei ist doch ganz egal ob man sich mit allen Programpunkten dieser Partei identifiziert, ob die Typen unsympathisch sind oder ein verschwitzes Hemd anhaben.

Vor ein paar Tagen las ich eine Randnotiz die schnell wieder verschwand:
"Immer mehr Ex - Bundeswehrsoldaten laufen über zur Isis!"

Das zeigt doch die ganze Lächerlichkeit der Mutikulti-Staates, jetzt muss der deutsche Steuerzahler also einer der grössten Räuberbande der Geschichte, den Kurden, Geld überweisen um die "Ex - Bundeswehrsoldaten" zu bekämpfen!
Aber der Michel schläft weiter, verteilt weiter grosszügig deutsche Pässe als ob nichts gewesen wäre.

:gp:

Der Michel schläft schon lange und wird auch nicht aufwachen. Da kann die NPD machen, was sie will - so sehr ich sie auch manchmal kritisiere, aber die derzeitige Misere liegt nicht an der NPD, sondern schlicht am Michel selbst.

Der Betrug ging schon lange vor der Wahl los, als die Prognosezahl "5 Prozent" für die NPD den Leuten medial um die Ohren gehauen wurde. Solch ein Betrug bzw. die Herbeiführung erwünschter Wahlergebnisse werden von langer Hand vorbereitet. Wer noch glaubt, das ginge alles mit rechten Dingen zu, demjenigen ist nicht mehr zu helfen.

Affenpriester
01.09.2014, 14:27
... und dir scheint nicht klar zu sein, in welcher "Zukunft" du leben wirst!

Das ist den meisten Menschen nicht klar, wie es scheint.

arnd
01.09.2014, 14:28
Eben, aber wenn man künstlich mit Kommastellen die Stimmen drückt, dann wird mit zweierlei Maß gemessen. Denn wenn man nur eine Kommastelle hat, reichen weniger Stimmen, als wenn man 3 oder 5 hat, da man bei einer Kommastelle viel mehr aufrundet.

Ist reine Mathematik.

Kurti hat schon recht in dem Punkt das unter 5% immer unter 5% bleibt ,egal wie viele Kommastellen .Was im Wahlgesetz über Rundungsregeln steht weiß ich nicht.
Die NPD sollte bei diesem knappen Ergebnis fordern noch mal nachzuzählen um auf Nummer sicher zu gehen.

Stättler
01.09.2014, 14:28
Eine Stimme, die durch Rundung entscheidend wird. Also wird gerundet. Wie ist die Frage.

Also , du könntest dir von der Bundeszentrale für pol. Bildung einfach ein Bundeswahlgesetz und eine Bundeswahlordnung zusenden lassen.

Da steht dann auch drin , wie die Ergebnisse gerechnet und dargestellt werden .

Shahirrim
01.09.2014, 14:29
Zaehlen ist Mathematik pur -
Das Auf- oder Abrunden ist lediglich eine Regel,
die nach Bedarf und Bedeutung angewandt wird.

Solange alle gleich behandelt werden, habe ich damit auch kein Problem. Hier sieht es aber nicht danach aus.

GSch
01.09.2014, 14:29
Da es hier um 0.05% der Stimmen geht könnte die NPD fordern das nochmal nachgezählt wird.Es sind Menschen ,welche die Stimmen auszählen und Menschen können Fehler machen ,auch ungewollt.

Es wird sowieso nochmal nachgezählt. Am Wahlabend wird ja nur das "vorläufige amtliche Endergebnis" bekanntgegeben. Und gerade bei so einem knappen Ausgang schaut man nochmal genau hin.

Das erinnert mich an eine Landtagswahl in NRW, bei der die FDP um 1700 Stimmen oder so unter den 5 % blieb. Das war im Verhältnis zur Zahl der Wahlberechtigten noch knapper als diesmal die NPD. Da mussten sie nach meiner Erinnerung in den Zeitungen das Ergebnis auf drei Nachkommastellen oder so angeben, damit beim Runden nicht mehr 5 herauskam.

Die FDP hat sogar damals beim Landesverfassungsgericht dagegen geklagt, dass sie nicht im neuen Landtag war. Die Begründung ist mir unklar. Jedenfalls hat man beim Gericht nur mit den Schultern gezuckt und gesagt: was wollt ihr, 5 % sind 5 %, und haarscharf daneben ist auch vorbei.

Shahirrim
01.09.2014, 14:30
....

Das erinnert mich an eine Landtagswahl in NRW, bei der die FDP um 1700 Stimmen oder so unter den 5 % blieb. Das war im Verhältnis zur Zahl der Wahlberechtigten noch knapper als diesmal die NPD. Da mussten sie nach meiner Erinnerung in den Zeitungen das Ergebnis auf drei Nachkommastellen oder so angeben, damit beim Runden nicht mehr 5 herauskam.

Die FDP hat sogar damals beim Landesverfassungsgericht dagegen geklagt, dass sie nicht im neuen Landtag war. Die Begründung ist mir unklar. Jedenfalls hat man beim Gericht nur mit den Schultern gezuckt und gesagt: was wollt ihr, 5 % sind 5 %, und haarscharf daneben ist auch vorbei.

Weißt du, welches Jahr das war?

Denn das interessiert mich sehr.

Stättler
01.09.2014, 14:31
Die NPD sollte bei diesem knappen Ergebnis fordern noch mal nachzuzählen um auf Nummer sicher zu gehen.

Dann muß die NPD auch klare Anzeichen von Wahlfälschung vorlegen können , damit eine Neuauszählung in Gang kommt.
Und um das zu erschweren , kann man mW nur einzelne Wahlkreise reklamieren - flächendeckende Neuauszählung geht wohl gar nicht .....

moishe c
01.09.2014, 14:31
Bei Wahlen wird nicht gerundet!

Hallo Kurti, altes Hippo!

Das überrascht mich jetzt aber! Hast du den Fluß gewechselt?

Ich muß dir hier nämlich mal uneingeschränkt zustimmen!

GSch
01.09.2014, 14:32
... aber ich finde es persönlich da schon etwas merkwürdig wenn diese Partei immer wieder kurz vor der 5% Hürde scheitert.

Wieso immer? Beim letzten Mal ist sie ja in Sachsen überhaupt nicht gescheitert. Und bei Wahlen in anderen Ländern dafür recht deutlich.

Nikolaus
01.09.2014, 14:33
Nach dem die Wahlbeteiligung bei nur 49% gelegen hat müsste man doch meinen das man eine Partei mit 4,95 % Wählerstimmen nicht noch zusätzlich aus dem Parlament ausschliessen muss,auch wenn es rechtens ist,es zeugt aber nicht von einer demokratischen Gesinnung.Was wäre daran eine "demokratische Gesinnung", wenn man wegen der NPD gegen das Wahlgesetz verstoßen würde?

MindoverMatter
01.09.2014, 14:33
Du hast nach Glatzköpfen gefragt, ich hab "NPD" gegoogelt und obiges Bild samt Wiki Artikel war einer der ersten Treffer. Das ist was jeder Interessierte sieht, wenn er sich nach der Partie erkundigt. Hast du zum Thema sonst nichts zu sagen?


Du bist ein Systemling. Genauso wie du zu deiner Meinung gekommen bist (gooogeln, wikipedia anclicken, Bild finden und hier posten) machen das Millionen andere. Dass Google Systemgesteuert ist und wikipedia auch, interessiert dich nicht. Du findest das, was du suchst, nämlich Glatzköpfe, bist zufrieden und postest das hier.

So und jetzt kriegst du mal eine Meinung, die dir nicht gefallen wird. Ich war auf einigen Demos und Veranstaltungen der NPD, auch überregional. Wenn überhaupt, gab es dort nur sehr vereinzelt Glatzköpfe. Vielleicht einen, oder zwei von 100. Also mehr oder weniger normal häufig. Die anderen Leute waren ganz normale Bürger mit ganz normalen Frisuren und KLeidung und Auftreten.

Das wird dir jetzt nicht gefallen, es muss aber leider, da es so viele deiner Sorte gibt, immer wieder gesagt werden.

Kurti
01.09.2014, 14:35
Also , du könntest dir von der Bundeszentrale für pol. Bildung einfach ein Bundeswahlgesetz und eine Bundeswahlordnung zusenden lassen.

Da steht dann auch drin , wie die Ergebnisse gerechnet und dargestellt werden .
Den Buerger interessiert nicht, ob eine Partei 41,998845% oder 42% der Stimmen auf sich vereinigt.
Von Bedeutung ist eine einzige Stimme nur, falls es um die absolute Mehrheit, die 5%-Huerde
oder die Sitzverteilung geht.

Nikolaus
01.09.2014, 14:36
Eben, aber wenn man künstlich mit Kommastellen die Stimmen drücktTut man ja nicht. Die Zahl der Stimmen ist und bleibt wie sie ist. Und es sind nun mal weniger als die erforderlichen 5%.

MindoverMatter
01.09.2014, 14:38
Aber wenn sie am Sinkflug ist, die NPD hat ein Imageproblem und will dies nicht lösen, im gegenteil sie wird immer radikaler. man fragt sich zwar warum andere Parteien rechts der Mitte in europa Erfolg haben und sie nicht, kommt aber nicht darauf mal Selbstkritisch zu Fragen ob es an einen selber liegt. Statt dessen sind halt immer die anderen Schuld wie etwa die Medien, Die Etablierten, "Der Blödmichel" etc....

Wo haben denn andere rechte Parteien großartigen Erfolg? Nur in Ländern, in denen es der BEvölkerung noch schlechter geht, zb. Frankreich. So weit sind wir hier noch lange nicht.
Ungarn muss man mal ausnehmen, die sind aber schon lange sehr weit rechts und das ist auch gut so. Dazu kommt in Deutschland die Nazikeule. Hier traut sich doch keiner mehr, frei zu denken.

moishe c
01.09.2014, 14:38
Es wird sowieso nochmal nachgezählt. Am Wahlabend wird ja nur das "vorläufige amtliche Endergebnis" bekanntgegeben. Und gerade bei so einem knappen Ausgang schaut man nochmal genau hin.

Das erinnert mich an eine Landtagswahl in NRW, bei der die FDP um 1700 Stimmen oder so unter den 5 % blieb. Das war im Verhältnis zur Zahl der Wahlberechtigten noch knapper als diesmal die NPD. Da mussten sie nach meiner Erinnerung in den Zeitungen das Ergebnis auf drei Nachkommastellen oder so angeben, damit beim Runden nicht mehr 5 herauskam.

Die FDP hat sogar damals beim Landesverfassungsgericht dagegen geklagt, dass sie nicht im neuen Landtag war. Die Begründung ist mir unklar. Jedenfalls hat man beim Gericht nur mit den Schultern gezuckt und gesagt: was wollt ihr, 5 % sind 5 %, und haarscharf daneben ist auch vorbei.

Du irrst dich!

Es wird keineswegs "sowieso nochmal nachgezählt"!

"Nochmal nachgezählt" wird grundsätzlich nur, wenn sich aus dem Ergebnis rechnerische Unstimmigkeiten ergeben, oder wenn ein relevanter Einspruch erfolgt, aber jedenfalls nicht "sowieso"!

herberger
01.09.2014, 14:38
Ich glaube in Hamburg bei einer Wahl gab es bei der DVU auch mal ein ähnliches Ergebnis so mit 4,98 %

herberger
01.09.2014, 14:41
Was wäre daran eine "demokratische Gesinnung", wenn man wegen der NPD gegen das Wahlgesetz verstoßen würde?

61% aller Wähler sind nicht im Parlament vertreten.

GSch
01.09.2014, 14:43
Weißt du, welches Jahr das war?

Denn das interessiert mich sehr.

Es war die Landtagswahl 1980. Mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Nordrhein-Westfalen_1980

Es wurden 9.818.518 gültige Stimmen abgegeben, die FDP erhielt 489.225 davon, und das waren 1701 zu wenig. 4,9827 % sind nun mal keine 5 %.

Kurti
01.09.2014, 14:43
61% aller Wähler sind nicht im Parlament vertreten.
Bitteschoen - auf eigenen Waehler- oder Nichtwaehler-Wunsch!

Nikolaus
01.09.2014, 14:44
... und dir scheint nicht klar zu sein, in welcher "Zukunft" du leben wirst!In einer Zukunft, in der ihr nie wieder etwas zu sagen haben werdet.

MindoverMatter
01.09.2014, 14:45
Was erzählst Du denn da?

Es gab bei dieser Wahl einige zehntausende Wahlhelfer!

Wie viele von denen waren wohl mit Begeisterung dabei, als mal wieder die "Demokratie ihr Gesicht gezeigt hat" und durch pure Gewalt (dazu zähle ich auch diese so verniedlichend bezeichneten "Blockaden" angemeldete Demos der NPD verhindert wurden?

Wen jemand meint, angemeldete Demos verhindern zu dürfen uns sich dann noch als toller "Demokrat" fühlt, wenn jemand mit Begeisterung fremde Wahlplakate zerstört, wer dafür sorgt dass dem politischen gegner keine Sendezeit im öffentlich-rechtlichem Rundfung zugestanden wird, glaubst Du wirklich derjenige hat ein Problem damit, es bei der Auszählung nicht "ganz so genau zu nehmen"?

Wie naiv ist es bitte sehr zu glauben, dass diese ganzen Polit-Kriminellen ganz plötzlich bei der Auszählung der Stimmen zu Waisenknaben mutieren und ganz plötzlich ihre kleineren und grösseren kriminellen Aktionen abstellen, um ein faires Wahlergebnis zu gewährleisten?

Zumal in seiner Logik die Demokratie ja sowieso nichts für "Nazis" ist, wei diese die ja abschaffen wollen! Also ist es doch folgerichtig wenn man diese Stimmen dann nichtitzählt, oder aber nur jede zweite denn feige und hinterfotzig, das sind sie ja sowieso schon immer gewesen.

Der NPD fehlen wohl 800 Stimmen, von geschätzten 20 000 Wahlhelfern (klar, nicht jder zählt aus) muss sich dann nur jeder Tausendste um jeweils 4 Stimmen verzählen und schon fliegt die NPD aus dem Landtag!

Es gibt unter den braven, biederen Michels jede Menge Politkriminelle. Die sind so links, dass sie eigentlich verboten gehörten. Die verhindern alles, aus tiefster Überzeugung, was nur ansatzweise national aussieht. Dazu gehören natürlich auch genehmigte Demos.
Die Aussage ist sehr gut. Bei 20.000 Wahlhelfern sind mindestens ein Drittel extrem links. Da kommen schnell ein paar "Irrtümer" zusammen, die man hinterher sowieso nicht mehr nachweisen kann. Ich habe dieses linke Bürgerpack erlebt, die sind zum Abgewohnen, das sind die eigentlichen Täter, die unser Land vernichten wollen, dieses linke sozialistische Gutmenschenbürgerpack.

herberger
01.09.2014, 14:47
Bitteschoen - auf eigenen Waehler- oder Nichtwaehler-Wunsch!

Nur dann darf man aber auch nicht im Namen des deutschen Volkes sprechen.

moishe c
01.09.2014, 14:48
In einer Zukunft, in der ihr nie wieder etwas zu sagen haben werdet.

Abgesehen davon, daß ich nicht weiß, wen du jetzt ganz genau mit "ihr" meinst, befürchte ich, daß wenn auch in der Zukunft Leute wie ich "nichts zu sagen haben werden",

daß dann die abgeschnittenen Köpfe von Leuten wie dir auf den Feldern herumliegen und vermodern werden!

Shahirrim
01.09.2014, 14:48
Es war die Landtagswahl 1980. Mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Nordrhein-Westfalen_1980

Es wurden 9.818.518 gültige Stimmen abgegeben, die FDP erhielt 489.225 davon, und das waren 1701 zu wenig. 4,9827 % sind nun mal keine 5 %.

Hm, gut. Danke dir.

Dann scheint es ja Usus zu sein mit den Nachkommastellen. Ich hatte ja auch Ergebnisoffen hier gefragt!

Kurti
01.09.2014, 14:52
Es gibt unter den braven, biederen Michels jede Menge Politkriminelle. Die sind so links, dass sie eigentlich verboten gehörten. Die verhindern alles, aus tiefster Überzeugung, was nur ansatzweise national aussieht. Dazu gehören natürlich auch genehmigte Demos.
Die Aussage ist sehr gut. Bei 20.000 Wahlhelfern sind mindestens ein Drittel extrem links. Da kommen schnell ein paar "Irrtümer" zusammen, die man hinterher sowieso nicht mehr nachweisen kann. Ich habe dieses linke Bürgerpack erlebt, die sind zum Abgewohnen, das sind die eigentlichen Täter, die unser Land vernichten wollen, dieses linke sozialistische Gutmenschenbürgerpack.Hoffentlich kannst du auch einstecken -
sonst faellt mir nichts zu deinem Geschreibsel ein.

Nikolaus
01.09.2014, 14:53
61% aller Wähler sind nicht im Parlament vertreten.Wie kommst du darauf?
NPD, sonstige, FDP haben zusammen 14%

MindoverMatter
01.09.2014, 14:53
Ein Deutschland in den Grenzen von 1937? Sowas nenne ich in der Vergangenheit leben...

Was deutsch ist, muss deutsch bleiben. Das hat mit Vergangenheit nichts zu tun.

GSch
01.09.2014, 14:53
Du irrst dich!

Es wird keineswegs "sowieso nochmal nachgezählt"!

"Nochmal nachgezählt" wird grundsätzlich nur, wenn sich aus dem Ergebnis rechnerische Unstimmigkeiten ergeben, oder wenn ein relevanter Einspruch erfolgt, aber jedenfalls nicht "sowieso"!

Immerhin gibt es ein "vorläufiges" und ein "endgültiges amtliches Endergebnis", das erstere erfährt man noch in der Wahlnacht, das letztere folgt eine ganze Weile (meist ein bis zwei Wochen) nach der Wahl. In der Zeit wird alles Mögliche auf Korrektheit geprüft. Eine generelle nochmalige Stimmenauszählung gibt es offenbar nicht, da hast du Recht, außer wenn es Hinweise auf Unstimmigkeiten gibt, und auch dann nur in den betroffenen Wahlbezirken.

Shahirrim
01.09.2014, 14:54
Wie kommst du darauf?
NPD, sonstige, FDP haben zusammen 14%

Wähler ist der falsche Begriff. Wahlberechtigten wäre hier passender.

Man sollte das durch freie Sitze deutlich machen.

herberger
01.09.2014, 14:56
Wie kommst du darauf?
NPD, sonstige, FDP haben zusammen 14%

Dann sind es ja 65% aller wahlberechtigten Wähler.

Kurti
01.09.2014, 14:56
Nur dann darf man aber auch nicht im Namen des deutschen Volkes sprechen.
Sagte der Dieb zu dem Richter nach der Urteilsverkuendung - mit dem Hinweis,
dass es ja ausser ihm noch mehr gleichgesinnte Diebe gaebe!

Kurti
01.09.2014, 14:58
Was deutsch ist, muss deutsch bleiben. Das hat mit Vergangenheit nichts zu tun.Fuer's Gehabbte gibt der Judd nix!

GSch
01.09.2014, 14:59
Dann scheint es ja Usus zu sein mit den Nachkommastellen.

Rundung könnte nur dann eine Rolle spielen, wenn es um eine einzige Stimme geht. Und dann wird natürlich nicht gerundet, weil das schon eine Verfälschung wäre.

In aller Regel reicht es völlig aus, wenn die Medien die Ergebnisse auf eine Nachkommastelle angeben, außer bei solchen Fällen wie hier. Nur muss man wissen, dass das dann schon eine redaktionelle Bearbeitung ist. Der Wahlleiter teilt alle Ergebnisse in genauen absoluten Zahlen mit, und auch in relativen, wobei die letzteren natürlich schon irgendwo gerundet werden, so weit das Ergebnis nicht verfälscht wird. Aber das kann ja dann jeder nachrechnen.

MindoverMatter
01.09.2014, 14:59
Hoffentlich kannst du auch einstecken -
sonst faellt mir nichts zu deinem Geschreibsel ein.

Aha, du fühlst dich angesprochen, das ist gut! Später wird man mal sagen, die SPD war es, und ihre gutmenschlichen dummbürgerlichen Wähler, die dieses Land in den Abgrund gezogen haben. Und das ist Tatsache! Es gibt nicht Schlimmeres als den dummen, biederen Bürger, der meint, was besseres zu sein, gleichzeitig aber extreme Angst hat vor jeder Art der Veränderung, denn sie könnte bedeuten, dass er seine Pfründe verliert!

Kurti
01.09.2014, 15:01
Wähler ist der falsche Begriff. Wahlberechtigten wäre hier passender.

Man sollte das durch freie Sitze deutlich machen.
Wer nicht will, der hat schon!

MindoverMatter
01.09.2014, 15:01
Fuer's Gehabbte gibt der Judd nix!


Der ist hier nicht maßgeblich. Aber interessant, dass du indirekt zugibst, wer hier herrscht: Der Jude. Danke schön.

Gehirnnutzer
01.09.2014, 15:03
Werter Gehirnnutzer,

du enttäuschst mich aber sehr.

Im HPF wurde in den zurückliegenden Monaten recht detailiert über die Möglichkeiten zur Wahlfälschung diskutiert und es wurden auch konkrete "Varianten" des Betrugs benannt.

Und davon ist bei dir nicht mehr hängengeblieben?

Nun moishe c, ich habe an diesen Diskussionen teilgenommen, sie sind mir auch bekannt, es gibt nur folgendes Problem, bei diesen Diskussionen, sie erfassen nicht den Unterschied zwischen Wahlbetrug und Wahlbetrug der das Ergebnis signifikant beeinflusst.

moishe c, hier geht es nicht darum zu klären, ob Wahlbetrug stattfindet oder nicht, sondern nur darum, ob des Wahlbetrug der stattfindet, das Ergebnis signifikant beeinflusst.

moishe c, die Art von Wahlbetrug, die bei jeder Wahl tatsächlich stattfindet, läuft unkoordiniert in diversen Wahllokahlen ab. Irgend ein Idiot denkt sich, och wenn ich die 20 Stimmen der Partei x wegfallen lasse, dann erreiche ich was, oder wenn ich hier 100 Stimmen verschiebe.
Können diese Kleinigkeiten das Ergebnis signifikant beeinflussen? Könnten sie, wenn andere Faktoren hinzukommen:

a) es muss mehrere solcher Idioten geben, die sich auf eine Partei konzentrieren.

b) Wahlberechtigte und Wählerbeteiligung ergeben eine geringe notwendige Stimmzahl pro Prozentpunkt, hast du nicht bei der Bundestagswahl, bei Landtagswahlen hängt es von der Größe des Landes ab.

c) Es sind zu viele Unbekannte als das man mit dieser Art des Wahlbetruges gezielt ein Ergebnis beeinflussen hätte können.

moishe_c, Mathematik darf man nicht außer acht lassen.

Nikolaus
01.09.2014, 15:03
Was deutsch ist, muss deutsch bleiben. Das hat mit Vergangenheit nichts zu tun.Natürlich nicht. Was deutsch ist, bleibt ja auch deutsch. Auch ohne NPD.

Kurti
01.09.2014, 15:04
Aha, du fühlst dich angesprochen, das ist gut! Später wird man mal sagen, die SPD war es, und ihre gutmenschlichen dummbürgerlichen Wähler, die dieses Land in den Abgrund gezogen haben. Und das ist Tatsache! Es gibt nicht Schlimmeres als den dummen, biederen Bürger, der meint, was besseres zu sein, gleichzeitig aber extreme Angst hat vor jeder Art der Veränderung, denn sie könnte bedeuten, dass er seine Pfründe verliert!
Bin Partei-politisch komplett uninteressiert -
mich interessieren lediglich kriminelle Ideologien und deren Nachfolge-Organisationen.

Kurti
01.09.2014, 15:06
Der ist hier nicht maßgeblich. Aber interessant, dass du indirekt zugibst, wer hier herrscht: Der Jude. Danke schön.Du irrst - das war ein deutsches Prae-Holocaust-Sprichwort.

Eloy
01.09.2014, 15:12
Natürlich nicht. Was deutsch ist, bleibt ja auch deutsch. Auch ohne NPD.

Na toll! Dann wird nix übrig bleiben, denn, wie der damalige Innenminister Schäuble sagte, ...`ist der Erhalt alles Deutschen verbrecherisch`...!

Was nun? Was wird, nach dieser Aussage, an Deutschem erhalten bleiben?

Pillefiz
01.09.2014, 15:12
Du bist ein Systemling. Genauso wie du zu deiner Meinung gekommen bist (gooogeln, wikipedia anclicken, Bild finden und hier posten) machen das Millionen andere. Dass Google Systemgesteuert ist und wikipedia auch, interessiert dich nicht. Du findest das, was du suchst, nämlich Glatzköpfe, bist zufrieden und postest das hier.

So und jetzt kriegst du mal eine Meinung, die dir nicht gefallen wird. Ich war auf einigen Demos und Veranstaltungen der NPD, auch überregional. Wenn überhaupt, gab es dort nur sehr vereinzelt Glatzköpfe. Vielleicht einen, oder zwei von 100. Also mehr oder weniger normal häufig. Die anderen Leute waren ganz normale Bürger mit ganz normalen Frisuren und KLeidung und Auftreten.

Das wird dir jetzt nicht gefallen, es muss aber leider, da es so viele deiner Sorte gibt, immer wieder gesagt werden.

und warum sorgt die Partei nicht dafür, dass auch andere Bilder gefunden werden? Du kannst die Suchmaschine deines Vertrauens verwenden, bei "NPD-Bilder" kommt nix Gescheites, mit dem man sich identifizieren möchte

MindoverMatter
01.09.2014, 15:16
und warum sorgt die Partei nicht dafür, dass auch andere Bilder gefunden werden? Du kannst die Suchmaschine deines Vertrauens verwenden, bei "NPD-Bilder" kommt nix Gescheites, mit dem man sich identifizieren möchte

Wie soll das denn gehen, andere Bilder ins Netz stellen? Da kennt sich doch keiner mit aus. Ihr habt irgendwie alle eine falsche Vorstellung von der Personaldecke der Partei. Die ist einfach dünn und da rangieren solche Aufgaben wie "andere Bilder in andere Suchmaschinen eingeben", ganz ganz ganz weit hinten.

Davon abgesehen, ich kenne mich ein bisschen aus mit internet. Die Partei ist aber veraltet und viele nutzen kein Internet, kennen sich auch nicht damit aus. Aber selbst ich weiß nicht, wie man andere Bilder in andere Suchmaschinen einstellt.

Und als letztes: Wenn der user internet nutzt, nutzen fast alle google. Ergo werden auch nur die Bilder bei google gefunden.

Pillefiz
01.09.2014, 15:18
Wie soll das denn gehen, andere Bilder ins Netz stellen? Da kennt sich doch keiner mit aus. Ihr habt irgendwie alle eine falsche Vorstellung von der Personaldecke der Partei. Die ist einfach dünn und da rangieren solche Aufgaben wie "andere Bilder in andere Suchmaschinen eingeben", ganz ganz ganz weit hinten.

Davon abgesehen, ich kenne mich ein bisschen aus mit internet. Die Partei ist aber veraltet und viele nutzen kein Internet, kennen sich auch nicht damit aus. Aber selbst ich weiß nicht, wie man andere Bilder in andere Suchmaschinen einstellt.

Und als letztes: Wenn der user internet nutzt, nutzen fast alle google. Ergo werden auch nur die Bilder bei google gefunden.

und sowas will in die Regierung? :crazy:

moishe c
01.09.2014, 15:19
Nun moishe c, ich habe an diesen Diskussionen teilgenommen, sie sind mir auch bekannt, es gibt nur folgendes Problem, bei diesen Diskussionen, sie erfassen nicht den Unterschied zwischen Wahlbetrug und Wahlbetrug der das Ergebnis signifikant beeinflusst.

moishe c, hier geht es nicht darum zu klären, ob Wahlbetrug stattfindet oder nicht, sondern nur darum, ob des Wahlbetrug der stattfindet, das Ergebnis signifikant beeinflusst.

moishe c, die Art von Wahlbetrug, die bei jeder Wahl tatsächlich stattfindet, läuft unkoordiniert in diversen Wahllokahlen ab. Irgend ein Idiot denkt sich, och wenn ich die 20 Stimmen der Partei x wegfallen lasse, dann erreiche ich was, oder wenn ich hier 100 Stimmen verschiebe.
Können diese Kleinigkeiten das Ergebnis signifikant beeinflussen? Könnten sie, wenn andere Faktoren hinzukommen:

a) es muss mehrere solcher Idioten geben, die sich auf eine Partei konzentrieren.

b) Wahlberechtigte und Wählerbeteiligung ergeben eine geringe notwendige Stimmzahl pro Prozentpunkt, hast du nicht bei der Bundestagswahl, bei Landtagswahlen hängt es von der Größe des Landes ab.

c) Es sind zu viele Unbekannte als das man mit dieser Art des Wahlbetruges gezielt ein Ergebnis beeinflussen hätte können.

moishe_c, Mathematik darf man nicht außer acht lassen.

Ich lasse Mathematik keineswegs außer Betracht.

Wenn nur jeder fünfte Auszähler die Hälfte bis zwei Drittel der Stimmen einer kleinen Partei auf den Haufen irgend einer anderen Partei legt - das ist nämlich einer der praktizierten "Tricks", damit das Gesamtergebnis zu stimmen scheint und eben nicht ein zweites Mal nachgezählt wird bzw. nachgezählt werden müßte! - dann befinden wir uns durchaus im "signifikant beeinflussenden" Bereich.

Denn a la longue wird einer Partei, die sich tatsächlich so im Rahmen von 5 bis 10 Prozent der Wählerstimmen bewegt, strategisch ein fast nicht meßbarer Schaden dadurch zugefügt, daß sie ständig an der 5 Prozent-Hürde scheitert!

Es wird dieser Partei)* also nicht nur in der konkreten Wahl ein Schaden zugefügt, sondern eben auch langfristig, da sie immer und immer wieder als "nicht erfolgreich" und damit nicht wählenswert abgestempelt werden kann!

)*: wobei sich ein denkender Mensch darüber im klaren sein sollte, daß durch einen solchen Wahlbetrug ja nicht nur diese Partei, sondern er persönlich, sowie alle Wähler und letztlich alle Menschen in diesem Land von den Wahlbetrügern betrogen und geschädigt werden.

Leberecht
01.09.2014, 15:20
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst...die NPD hat keine grosse Anhängerschaft.
Bedauerlicherweise, aber warum nicht? Weil sie von der Obrigkeit gehaßt wird. Der ängstliche Michl rückt im vorauseilendem Gehorsam erschreckt von ihr ab. Genau das ist von den Einheitsparteien beabsichtigt.

MindoverMatter
01.09.2014, 15:20
und sowas will in die Regierung? :crazy:

Ich stelle fest, lesen ist immer noch nicht deine Stärke.

Pillefiz
01.09.2014, 15:23
Ich stelle fest, lesen ist immer noch nicht deine Stärke.

und ich stelle fest, du hast dir gerade ins eigene Knie geschossen

MindoverMatter
01.09.2014, 15:23
...

Wenn nur jeder fünfte Auszähler die Hälfte bis zwei Drittel der Stimmen einer kleinen Partei auf den Haufen irgend einer anderen Partei legt - das ist nämlich einer der praktizierten "Tricks", damit das Gesamtergebnis zu stimmen scheint und eben nicht ein zweites Mal nachgezählt wird bzw. nachgezählt werden müßte! - dann befinden wir uns durchaus im "signifikant beeinflussenden" Bereich.

Denn a la longue wird einer Partei, die sich tatsächlich so im Rahmen von 5 bis 10 Prozent der Wählerstimmen bewegt, strategisch ein fast nicht meßbarer Schaden dadurch zugefügt, daß sie ständig an der 5 Prozent-Hürde scheitert!

Es wird dieser Partei)* also nicht nur in der konkreten Wahl ein Schaden zugefügt, sondern eben auch langfristig, da sie immer und immer wieder als "nicht erfolgreich" und damit nicht wählenswert abgestempelt werden kann!

)*: wobei sich ein denkender Mensch darüber im klaren sein sollte, daß durch einen solchen Wahlbetrug ja nicht nur diese Partei, sondern er persönlich, sowie alle Wähler und letztlich alle Menschen in diesem Land von den Wahlbetrügern betrogen und geschädigt werden.

Und die finanziellen Mittel werden natürlich auch gestrichen. Nicht zu unterschätzen für die Zukunft.

MindoverMatter
01.09.2014, 15:25
und ich stelle fest, du hast dir gerade ins eigene Knie geschossen

habe ich nicht. Ich habe erklärt, wie es dazu kommt, dass die NPD medientechnisch keine Chance hat. Was du natürlich in deiner typischen Schadenfreude mal wieder verdreht hast. Aber anderes kommt von dir eh nicht, ergo hast du mal wieder meine Meinung von dir bestätigt, dass du nicht diskussionsfähig bist.

Pillefiz
01.09.2014, 15:29
habe ich nicht. Ich habe erklärt, wie es dazu kommt, dass die NPD medientechnisch keine Chance hat. Was du natürlich in deiner typischen Schadenfreude mal wieder verdreht hast. Aber anderes kommt von dir eh nicht, ergo hast du mal wieder meine Meinung von dir bestätigt, dass du nicht diskussionsfähig bist.

als ob man mit dir diskutieren könnte.... entweder man stimmt dir zu, oder man ist dämlich

Untersberger
01.09.2014, 15:30
@Mods: Ich bin bestimmt kein Tillich-Fan, aber könnt ihr wenigstens den Typo im Titel korrigieren, das würde ein besseres Licht auf das Forum werfen, danke.

Dr Mittendrin
01.09.2014, 15:32
Was bitte soll denn an der antideutschen Linkspartei "Opposition" sein?

Bis auf den Umverteilungswahn, wirken sie sehr systemísch.

cornjung
01.09.2014, 15:34
Der ist hier nicht maßgeblich. Aber interessant, dass du indirekt zugibst, wer hier herrscht: Der Jude. Danke schön.
Der Jude hat also die armen Sachsen gezwungen nicht zu wählen ? Interessant.

Leberecht
01.09.2014, 15:35
Ja nee, is klar:...alles "Rechtsintellektuelle".:haha:
Bis auf die V-Männer.

Nikolaus
01.09.2014, 15:46
Bedauerlicherweise, aber warum nicht? Weil sie von der Obrigkeit gehaßt wird. Der ängstliche Michl rückt im vorauseilendem Gehorsam erschreckt von ihr ab. Genau das ist von den Einheitsparteien beabsichtigt.Schwätz doch nicht so dumm daher. Du kannst wählen wen du willst. Die "Obrigkeit" ist in der Wahlkabine nicht dabei.

csincsilladefraszegy
01.09.2014, 15:46
Warum?

Werden Sie eh nie begreifen ...

csincsilladefraszegy
01.09.2014, 15:50
Der Wahlbetrug geht schon lange vor der eigentlichen Wahl los.

Die NPD wird im Wahlkampf massiv und in krimineller Weise behindert, Polizei und Justiz schauen achselzuckend zu.

Steuerfinanzierte Staatspropaganda wie das "Demokratiefernsehen" tut sein übriges dazu.
"Freie Medien" gibt es so gut wie keine...

"Demokratie" funktioniert nur wenn in der Gesellschaft ein gewisser "Freiheitskonsens" besteht.
Aber der ist in einer Konsumgesellschaft leicht auszubremsen: "Smartphones, Plasma - TVs oder Allrad - SUVs sind den Leuten wichtiger.

Fast könnte man "neidisch" auf Länder wie den Irak, Lybien, Pakistan oder meinetwegen auch Thailand schauen, zornige Menschen heizen da den "Regierenden" gehörig ein. Aber auch diese zornigen Menschen werden nur ausgenutzt von Provikateuren, die am Ende nur in die eigene Tasche wirtschaften.

Die NPD ist der Stachel im Fleisch der Mächtigen, alleine schon daher sollte man sich wünschen dass sie es in die Parlamente schafft.
Dabei ist doch ganz egal ob man sich mit allen Programpunkten dieser Partei identifiziert, ob die Typen unsympathisch sind oder ein verschwitzes Hemd anhaben.

Vor ein paar Tagen las ich eine Randnotiz die schnell wieder verschwand:
"Immer mehr Ex - Bundeswehrsoldaten laufen über zur Isis!"

Das zeigt doch die ganze Lächerlichkeit der Mutikulti-Staates, jetzt muss der deutsche Steuerzahler also einer der grössten Räuberbande der Geschichte, den Kurden, Geld überweisen um die "Ex - Bundeswehrsoldaten" zu bekämpfen!
Aber der Michel schläft weiter, verteilt weiter grosszügig deutsche Pässe als ob nichts gewesen wäre.

Nichts hinzuzufügen, außer :gp:

Sprecher
01.09.2014, 15:50
Schwätz doch nicht so dumm daher. Du kannst wählen wen du willst. Die "Obrigkeit" ist in der Wahlkabine nicht dabei.

Nö aber beim Auszählen. Ganz besonders die Briefwahlauszählung wird gefaked.
Ich wette bei den Urnenstimmen hatte die NPD über 5% und bei der Briefwahl höchstens 2%.

cornjung
01.09.2014, 15:51
Ich habe erklärt, wie es dazu kommt, dass die NPD medientechnisch keine Chance hat.
Nein, nein, es wird nur nach einem Schuldigen gesucht. Die NPD überzeugt die Leute nicht. Ich glaube nicht an die Allmacht der Medien. Siehe DDR ! Die Medien sind nicht schuld, dass keiner wählt. Die Medien können keinem Hungrigen einreden, dass Hunger gesund ist. Die Leute sind schlicht zu wenig hungrig.

csincsilladefraszegy
01.09.2014, 15:51
Zitat:
Eine Anhängerschaft, die unfähig zur Selbstreflektion ist und dies mit Manipulationsrufen verschleiert und eine Anhängerschaft, die glaubt es gäbe keine Unterschiede zwischen heute und den Anfängen der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Du hast´se doch wirklich nicht mehr alle ....

Wenn der "Gehirnnutzer" doch seinem Namen Ehre zuteil werden ließe ....

MindoverMatter
01.09.2014, 15:51
Schwätz doch nicht so dumm daher. Du kannst wählen wen du willst. Die "Obrigkeit" ist in der Wahlkabine nicht dabei.

Schwätz doch nicht so dumm daher. Der ängstliche Michel wird eben nicht wählen, wen er will. Er hat ja noch nicht mal einen eigenen politischen Willen, er ist politisch verblödet und gleichgeschaltet.

cornjung
01.09.2014, 15:51
Du kannst wählen wen du willst. Die "Obrigkeit" ist in der Wahlkabine nicht dabei.
So ist es.

MindoverMatter
01.09.2014, 15:54
Nein, nein, es wird nur nach einem Schuldigen gesucht. Die NPD überzeugt die Leute nicht. Ich glaube nicht an die Allmacht der Medien. Siehe DDR ! Die Medien sind nicht schuld, dass keiner wählt. Die Medien können keinem Hungrigen einreden, dass Hunger gesund ist. Die Leute sind schlicht zu wenig hungrig.

Ich glaube aber an die Macht der Medien. Und das ist auch sehr wohl von anderen belegt. Medien machen Meinung und wer die Medien in der Hand hat, hat die Macht.

Die Mächtigen hinter der ReGIERung wissen das auch ganz genau, deshalb fand die NPD in den Medien niemals statt oder wenn doch, wurde schlecht und verzerrt über sie berichtet.

Selber Medien gestalten geht nicht weil 1. Geld fehlt und 2. Personal fehlt.

cornjung
01.09.2014, 15:57
solange es den Michel zu gut geht, er nach Mallorca fliegt, sich am Ballamann die Kante gibt, Sonntags in die Kirche geht, Montag seine Frau schlägt und Mittags sich mit Fastfoodfraß vollstopfen kann wird nichts passieren.
Erst dann wenn der Muselmann seine Kirchen niederbrennt, seine Töchter vergewaltigt entführt und zwangsverheiratet, wenn ein Abdullah oder Mustafa Bundeskanzler wird und die Islamische Republik Deutschland ausruft, wird er merken was er die Jahre über verpennt hat.
So ist es....dem Bundesmichel geht es mehrheitlich viel besser, als hier dargestellt und vermutet. Sonst würde er ganz anders abstimmen und vor allem wählen gehen.

Varg
01.09.2014, 16:00
Bei den Grünen wäre das sicher gemacht worden.

Die Grünen standen 2 Stunden vor Toreschluss noch bei 4,3% o. 4,5%.
Wo deren Stimmen her kamen, können wir uns ja denken.

cornjung
01.09.2014, 16:02
Ich glaube aber an die Macht der Medien. Und das ist auch sehr wohl von anderen belegt. Medien machen Meinung und wer die Medien in der Hand hat, hat die Macht.
Allmchacht der Medien und Propaganda ? DDR ??????
Können also die Medien einem Hetero einreden, dass er auf Männer umsteigen soll,, einem Dicken einreden, dass er schlank werden soll, einem Pkw-Fahrer, dass er aufs Fahrrad umsteigen soll, einem Fleischfresser, dass er weniger Fleisch essen soll, einem Raucher, dass er auf Nikotin verzichten soll, und einem Dürstenden, dass durstig bleiben soll und einem Mann, dass er nicht fremd gehen soll ? Warum gelingt ihnen das nicht ?

Sprecher
01.09.2014, 16:02
Die Grünen standen 2 Stunden vor Toreschluss noch bei 4,3% o. 4,5%.
Wo deren Stimmen her kamen, können wir uns ja denken.

Am Ende werden immer die Briefwahlstimmen ausgezählt bei denen Grüne und Linke immer besonders gut, rechte Parteien immer besonders schlecht abschneiden.

Jodlerkönig
01.09.2014, 16:02
Ich glaube aber an die Macht der Medien. Und das ist auch sehr wohl von anderen belegt. Medien machen Meinung und wer die Medien in der Hand hat, hat die Macht.

Die Mächtigen hinter der ReGIERung wissen das auch ganz genau, deshalb fand die NPD in den Medien niemals statt oder wenn doch, wurde schlecht und verzerrt über sie berichtet.

Selber Medien gestalten geht nicht weil 1. Geld fehlt und 2. Personal fehlt.

http://antilobby.wordpress.com/brd-organisation/medienbeteiligungen-der-spd/

Die SPD ist die einzige politische Partei in Deutschland, die große Medienbeteiligungen unterhält. Diese standen bereits häufiger in der öffentlichen Kritik. Von Seiten der CDU/CSU wird der SPD vorgeworfen, die Beteiligungen verheimlicht und sich damit einen unzulässigen Wettbewerbsvorteil verschafft zu haben, sowie durch die Medienbeteiligungen die Berichterstattung über sich selbst beeinflussen zu können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft

die medienbeteiligungen der spd haben einen mindestwert von einer mrd € ......die genossen sind die mit abstand reichste partei.

Efna
01.09.2014, 16:04
Die Grünen standen 2 Stunden vor Toreschluss noch bei 4,3% o. 4,5%.
Wo deren Stimmen her kamen, können wir uns ja denken.

Weil die Grosstädte erst gegen ende ausgezählt wurden....

Varg
01.09.2014, 16:06
Die NPD hat sich nicht selbst das Image der tumben Glatzköpfe zugelegt. Es wurde ihr von den MSM verordnet und von einem naiven Publikum, darunter Headroom, bereitwillig übernommen.

Klar hat sie das, kennst Du Voigts 3-Säulenkonzept?

Kampf um die Parlamente.
Kampf um die Köpfe.
Kampf um die Straße.

Dafür, insbesondere für den Kampf um die Straße, ist man auf Freie Kameradschaften zugegangen.
Diese waren meist subkulturell geprägt, also Skinheads, was man aber hingenommen hat.

Voigt hat diese Leute angelockt.
Die vorherigen Abgrenzungsbeschlüsse wurden fürt nichtig erklärt.

Seitdem tummeln sich auf NPD-Veranstaltungen Leute, die irgendwie so gar keine Haare aufm Kopf haben.

Aber für NPD'ler sind es wieder die bösen Medien.

csincsilladefraszegy
01.09.2014, 16:06
Warte die LTW in Thüringen ab und das was danach passieren wird . Auch in Deiner noch relativ kuschligen Stadt werden die Vollverschleierten und die " halbverhungerten Flüchtlinge " aus Afrika rapide zunehmen .

Naja, halbverhungert sehen diese Muskelpakete nicht gerade aus ...

MindoverMatter
01.09.2014, 16:07
Allmchacht der Medien und Propaganda ? DDR ??????
Können also die Medien einem Hetero einreden, dass er auf Männer umsteigen soll,, einem Dicken einreden, dass er schlank werden soll, einem Pkw-Fahrer, dass er aufs Fahrrad umsteigen soll, einem Fleischfresser, dass er weniger Fleisch essen soll, einem Raucher, dass er auf Nikotin verzichten soll, und einem Dürstenden, dass durstig bleiben soll und einem Mann, dass er nicht fremd gehen soll ? Warum gelingt ihnen das nicht ?

Versteh ich nicht. Tun sie doch. Geht auch immer besser. Dauert halt so seine Zeit. Und ein kleiner Prozentsatz ist nicht umzustimmen - das sind aber nur ganz wenige Leute. Die bilden sich selbst ihre Meinung und plappern nix nach.

cornjung
01.09.2014, 16:07
Die Grünen standen 2 Stunden vor Toreschluss noch bei 4,3% o. 4,5%.
Wo deren Stimmen her kamen, können wir uns ja denken.
Ich denke mir was ganz anderes.
Stärkste Partei mit 52 % waren...die Nicht wähler.
So schlimm kanns also gar nicht sein. Denen ist also alles egal, da können hier alle im Forum jammern, jaulen und zetern. Dem deutschen BundesSCHIMPFERmichel ist alles wurscht. Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient. Ein Dank dem sächsischen Nichtwähler. Dass alles so bleibt, wie es ist. CDU regiert. Hoffentlich müssen die ersten deutschen Doof-Kartoffel bald ihre Wohnungen für Asylanten räumen und in Zelte ziehen, sonst wachen die nicht auf.

MindoverMatter
01.09.2014, 16:08
Klar hat sie das, kennst Du Voigts 3-Säulenkonzept?

Kampf um die Parlamente.
Kampf um die Köpfe.
Kampf um die Straße.

Dafür, insbesondere für den Kampf um die Straße, ist man auf Freie Kameradschaften zugegangen.
Diese waren meist subkulturell geprägt, also Skinheads, was man aber hingenommen hat.

Voigt hat diese Leute angelockt.
Die vorherigen Abgrenzungsbeschlüsse wurden fürt nichtig erklärt.

Seitdem tummeln sich auf NPD-Veranstaltungen Leute, die irgendwie so gar keine Haare aufm Kopf haben.

Aber für NPD'ler sind es wieder die bösen Medien.

Falsch. Kenne nur einen mit Glatze. Kenne ein paar, ne ganze Menge sogar. Und von Medien hast du wohl soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eistanzen.

Bruddler
01.09.2014, 16:09
Scherzkeks, niemand wünscht sich eine NPD!

Wenn sich (angeblich) niemand die NPD wünscht, warum dann die gigantische Medienkampagne "Kampf gegen Rechts" ? :hmm:

Varg
01.09.2014, 16:09
Ja nee, is klar:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-331214-panoV9free-jbhh.jpg

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/npd-demo_berlin_dapd.jpg

http://cdn1.spiegel.de/images/image-433770-panoV9free-nucm.jpg

http://bilder.t-online.de/b/52/30/31/02/id_52303102/tid_da/wuetende-npd-anhaenger-bei-einer-demo-wer-von-ihnen-ist-ein-v-mann-des-verfassungsschutzes-.jpg

http://aagweimar.blogsport.de/images/MichaelFischer_01.jpg

...alles "Rechtsintellektuelle".:haha:

Das sind sicher alles Foto-Montagen. xD :D

ksero
01.09.2014, 16:11
NPD knapp an der 5% Hürde gescheitert (worden). Da wurde ja nochmal knapp das vierte Reich verhindert. Seid stolz, ihr Hüter dieser wunderbaren Pseudodemokratie:appl:

MindoverMatter
01.09.2014, 16:11
Tja da kommt der alte Hass wieder raus, Fry, gelle?

Varg
01.09.2014, 16:19
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pillefiz http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7370256#post7370256)
weil nur "national" noch irgendwas ändern könnte. Aber wie schon in #17 geschrieben: nicht mit der jetzigen NPD, die sich nicht von der unseligen Vergangenheit trennen mag. So lange diese Partei kein eigenes "Gesicht" hat ist es besser, sie bleibt bei 5-7%, als kleines Gegengewicht. Das allerdings wäre dringend notwendig


Auch du kennst nicht das Parteiprogramm der NPD. Was du redest, stimmt nicht.

Ich kenne das Parteiprogramm, habe früher Kaderschulungen durchgeführt, was pille schreibt stimmt.
Das Parteiprogramm , ich habe mich auch durch die neuste Version gekämpft, ist rückwärtsgewandt.
Kleines Bsp.: Die NPD propagiert die "Raumorientierte Volkswirtschaft", welche auch Schutzzölle vorsieht (ist sogar ein Kernstück), nimm mal n Geschistbuch oder google mal, wie gut die Schutzzollpolitik Deutschland im Endeffekt getan hat... :cool:

...ist jetzt nur ein kleines, konkretes Bsp.

csincsilladefraszegy
01.09.2014, 16:19
:gp:

Der Michel schläft schon lange und wird auch nicht aufwachen. Da kann die NPD machen, was sie will - so sehr ich sie auch manchmal kritisiere, aber die derzeitige Misere liegt nicht an der NPD, sondern schlicht am Michel selbst.

Der Betrug ging schon lange vor der Wahl los, als die Prognosezahl "5 Prozent" für die NPD den Leuten medial um die Ohren gehauen wurde. Solch ein Betrug bzw. die Herbeiführung erwünschter Wahlergebnisse werden von langer Hand vorbereitet. Wer noch glaubt, das ginge alles mit rechten Dingen zu, demjenigen ist nicht mehr zu helfen.

Grundsätzlich sollte man den Wähler selbst aber nicht aus der ursächlichen Verantwortung nehmen.
Zum Manipulieren gehört IMMER der Depp, der sich manipulieren lässt und aufs Denken großzügig ( "uns gehts doch gut...") verzichtet!

Denke da z.B. auch an die 51%!!! Nichtwähler! :kotz:

Oder an die besonders und extrem schlauen Ungültigwähler! :kotz: :kotz:

Und speziell die über 80% Einheitsparteiwähler ! :kotz: :kotz: :kotz:

csincsilladefraszegy
01.09.2014, 16:22
61% aller Wähler sind nicht im Parlament vertreten.

51% davon allerdings bewußt und freiwillig!

Varg
01.09.2014, 16:26
Wo haben denn andere rechte Parteien großartigen Erfolg? Nur in Ländern, in denen es der BEvölkerung noch schlechter geht, zb. Frankreich. So weit sind wir hier noch lange nicht.
Ungarn muss man mal ausnehmen, die sind aber schon lange sehr weit rechts und das ist auch gut so. Dazu kommt in Deutschland die Nazikeule. Hier traut sich doch keiner mehr, frei zu denken.


Schill hatte seinerzeit fast 20% in HH.
DVU 12,9 in S-A
Reps schenke ich mir jetzt mal...

Varg
01.09.2014, 16:28
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Efna http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7370959#post7370959)
Ein Deutschland in den Grenzen von 1937? Sowas nenne ich in der Vergangenheit leben...


Was deutsch ist, muss deutsch bleiben. Das hat mit Vergangenheit nichts zu tun.

Erkennst Du das Paradoxon in dem von Dir Geschriebenen?

Maxvorstadt
01.09.2014, 16:29
Die NPD gehört nicht in einem deutschen Parlament. Und wenn sie scheitert, dann ist es gut so.

Varg
01.09.2014, 16:30
Wie soll das denn gehen, andere Bilder ins Netz stellen? Da kennt sich doch keiner mit aus. Ihr habt irgendwie alle eine falsche Vorstellung von der Personaldecke der Partei. Die ist einfach dünn und da rangieren solche Aufgaben wie "andere Bilder in andere Suchmaschinen eingeben", ganz ganz ganz weit hinten.

Davon abgesehen, ich kenne mich ein bisschen aus mit internet. Die Partei ist aber veraltet und viele nutzen kein Internet, kennen sich auch nicht damit aus. Aber selbst ich weiß nicht, wie man andere Bilder in andere Suchmaschinen einstellt.

Und als letztes: Wenn der user internet nutzt, nutzen fast alle google. Ergo werden auch nur die Bilder bei google gefunden.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: Köstlich....

MindoverMatter
01.09.2014, 16:33
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pillefiz http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7370256#post7370256)
weil nur "national" noch irgendwas ändern könnte. Aber wie schon in #17 geschrieben: nicht mit der jetzigen NPD, die sich nicht von der unseligen Vergangenheit trennen mag. So lange diese Partei kein eigenes "Gesicht" hat ist es besser, sie bleibt bei 5-7%, als kleines Gegengewicht. Das allerdings wäre dringend notwendig



Ich kenne das Parteiprogramm, habe früher Kaderschulungen durchgeführt, was pille schreibt stimmt.

nein stimmt nicht, hier im Westen jedenfalls nicht.



Das Parteiprogramm , ich habe mich auch durch die neuste Version gekämpft, ist rückwärtsgewandt.
Kleines Bsp.: Die NPD propagiert die "Raumorientierte Volkswirtschaft", welche auch Schutzzölle vorsieht (ist sogar ein Kernstück), nimm mal n Geschistbuch oder google mal, wie gut die Schutzzollpolitik Deutschland im Endeffekt getan hat... :cool:

Was hat das jetzt mit dem "rückwärtsgewandten" zu tun?


...ist jetzt nur ein kleines, konkretes Bsp.

Mehr hast du auch nicht.

Du kannst nur Bildchen posten und Hass verbreiten; Konkretes hast du nicht vorzuweisen. Du gehst auch nicht darauf ein, wenn ich sage, hier gibt es keine Glatzen; die "Glatzenideologie" ist der NPD aufgezwungen worden. Auf sowas gehst du gar nicht ein, du könntest ja Unrecht haben.

MindoverMatter
01.09.2014, 16:34
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: Köstlich....

Nein das ist nicht köstlich, sondern traurig.

Senator74
01.09.2014, 16:35
Die NPD gehört nicht in einem deutschen Parlament. Und wenn sie scheitert, dann ist es gut so.

Es sind schon genug Blindgänger in den div. Parlamenten...die NPD geht da echt nicht ab...ein Chaotentrupp!!

MindoverMatter
01.09.2014, 16:37
Grundsätzlich sollte man den Wähler selbst aber nicht aus der ursächlichen Verantwortung nehmen.
Zum Manipulieren gehört IMMER der Depp, der sich manipulieren lässt und aufs Denken großzügig ( "uns gehts doch gut...") verzichtet!

Denke da z.B. auch an die 51%!!! Nichtwähler! :kotz:

Oder an die besonders und extrem schlauen Ungültigwähler! :kotz: :kotz:

Und speziell die über 80% Einheitsparteiwähler ! :kotz: :kotz: :kotz:

Mein Reden. Deshalb kommt man ja auch mit "pro-Bürger-Strategie", nicht mehr weiter. Mit dieser angepassten, dem Bürger um jeden Preis nach dem Mund geredeten Strategie. Da sagt sich der Michel, die sind so angepasst, da kann ich direkt CDU wählen. Oder er geht gar nicht mehr.

Shahirrim
01.09.2014, 16:37
NPD knapp an der 5% Hürde gescheitert (worden). Da wurde ja nochmal knapp das vierte Reich verhindert. Seid stolz, ihr Hüter dieser wunderbaren Pseudodemokratie:appl:

Wäre die NPD drin, dann wäre allein deswegen (vielleicht) die AfD in einem oder zwei Punkten radikaler geblieben, um dort Stimmen abzugreifen. Jetzt aber, wo die rechten Positionen fehlen, werden die AfD-ler sich eher in Richtung der demokratischen Parteien begeben, da sie die Wähler rechts von der NPD nicht wahrnehmen.

Varg
01.09.2014, 16:37
Falsch. Kenne nur einen mit Glatze. Kenne ein paar, ne ganze Menge sogar.* Und von Medien hast du wohl soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eistanzen.**

Kenst Du nun einen mit Glatze?*
Kennst Du ein paar mit Glatze?
Oder kennst Du gar eine ganze Menge mit Glatze?

**Kannst Du mir erklären, was ich unwürdiger Tropf falsch vestanden habe?

MindoverMatter
01.09.2014, 16:40
Kenst Du nun einen mit Glatze?*
Kennst Du ein paar mit Glatze?
Oder kennst Du gar eine ganze Menge mit Glatze?

**Kannst Du mir erklären, was ich unwürdiger Tropf falsch vestanden habe?

einen.
Glatzen waren bei uns unerwünscht und es gab keine. Punkt. Deshalb finde ich deine Bildchen so ziemlich unter aller Sau.

Varg
01.09.2014, 16:40
Tja da kommt der alte Hass wieder raus, Fry, gelle?

Hass gegen die NPD? Nein.
Diese Partei ist für mich nicht ernst zu nehmen, jedenfalls nicht als wichtiger pol. Faktor.
Jedoch sind die die Diskussionen über sie bisweilen ganz interessant.

Außerdem wechsel ich immerhin nicht meine Meinung über diese Partei alle 2 Wochen, so wie Sie es bei Ihnen der Fall ist.

D-Moll
01.09.2014, 16:45
... der Nichteinzug der NPD in den Landtag stinkt gewaltig nach Manipulation, sodaß hier eine Nachzählung der gesamten Stimmen zwingend geboten ist !

Wir leben unter politisch kriminellen Dreckschweinen, die meiner Meinung nach alle zur Sonderbehandlung nach Sibirien gehören !

Richtig.

MindoverMatter
01.09.2014, 16:46
Nö ich wechsel auch nicht meine Meinung. Ich bin da ziemlich fest, bin ja alt genug. Aber vielleicht fehlt es dir an Differenzierung zwischen Partei-programm und Partei-mitgliedern.
Die Mitglieder mögen in Mitteldeutschland anders "strukturiert" sein als hier im Westen. Das Programm ist dasselbe, kommt nur drauf an, wie man das umsetzt. Bietet ja einigen Spielraum.

Bin der Meinung, es hapert an Mitgliedern und nicht am Programm. Aber woher sollen die guten Leute auch kommen. Aus der BRinDeutschland mit Sicherheit nicht.
Und wer unabhängig vom edlen Gedanken, sich seinem Rest-Volk zu widmen, politisch Karriere machen will, der geht in eine andere Partei. Edle Gedanken können sich leider die wenigsten noch erlauben und leben kann man davon auch nicht.

Chronos
01.09.2014, 16:47
Die NPD gehört nicht in einem deutschen Parlament. Und wenn sie scheitert, dann ist es gut so.
:lach:

Und weshalb gehört die NPD nicht in "einem" deutschen Parlament?

Nanu
01.09.2014, 16:50
Was deutsch ist, muss deutsch bleiben. Das hat mit Vergangenheit nichts zu tun.

Die grenzdebilen Nachgeburten der historischen Deutschen, die Kartoffeln, wissen mit Namen wie Ostpreußen, Schlesien, Pommern nichts anzufangen. Sie sind nicht aus dem edlen Holz der Palästinenser geschnitzt, die nunmehr in fast vierter Generation um die ihnen von Israel geraubten Gebiete kämpfen. Sie sind halt nur dumme Kartoffeln, die nichts anderes als das langsame Entsorgen verdient haben. Die paar Restdeutschen sollten das akzeptieren und genüßlich den Asylanten, Türken etc. Beifall klatschen, wenn sie den Kartoffeln mehr und mehr den Garaus machen und sie z.B. aus ihren Wohnungen werfen.

Varg
01.09.2014, 16:50
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7371216#post7371216)
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pillefiz http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7370256#post7370256)
weil nur "national" noch irgendwas ändern könnte. Aber wie schon in #17 geschrieben: nicht mit der jetzigen NPD, die sich nicht von der unseligen Vergangenheit trennen mag. So lange diese Partei kein eigenes "Gesicht" hat ist es besser, sie bleibt bei 5-7%, als kleines Gegengewicht. Das allerdings wäre dringend notwendig
Ich kenne das Parteiprogramm, habe früher Kaderschulungen durchgeführt, was pille schreibt stimmt.





nein stimmt nicht, hier im Westen jedenfalls nicht.



Wir reden über die Gesamtpartei bzw. das Parteiprogramm der NPD.
Und klar ist das im Westen genau so, dort ist es sogar, was die Qualität der Mitglieder und Anhänger betrifft, am schlimmsten.



Was hat das jetzt mit dem "rückwärtsgewandten" zu tun?

Hmm, was könnte die Schutzzollpolitik aus dem vorletzten Jahrhundert mit Rückwärtsgewandtheit zu tun haben....hmm..? :?




Mehr hast du auch nicht.

Klar hab' ich mehr, aber wenn Du noch nichtmal ein einfaches Bsp. verstehst, wäre es doch müßig mit einem komplexeren um die Ecke zu kommen, oder?


Du kannst nur Bildchen posten und Hass verbreiten; Konkretes hast du nicht vorzuweisen. Du gehst auch nicht darauf ein, wenn ich sage, hier gibt es keine Glatzen; die "Glatzenideologie" ist der NPD aufgezwungen worden. Auf sowas gehst du gar nicht ein, du könntest ja Unrecht haben.

Mann kann Bilder, Videos, sogar sezene-eigene Publikationen rein setzen, Du dementierst weiterhin.
Und wie es bei Euch Glatzen gibt, in Duisburg wollen noch nichtmal mehr die Skin-Glatzen mit Euch zusammen arbeiten, da ihr aber anscheinend einen Narren an Haarlosen gefressen habt, schmeißt ihr Euch getz an die Gabbers ran^^.

Chronos
01.09.2014, 16:53
... der Nichteinzug der NPD in den Landtag stinkt gewaltig nach Manipulation, sodaß hier eine Nachzählung der gesamten Stimmen zwingend geboten ist !

Wir leben unter politisch kriminellen Dreckschweinen, die meiner Meinung nach alle zur Sonderbehandlung nach Sibirien gehören !

Nachzählen würde nichts ändern, wenn diejenigen, die nachzählen, dieselben sind, die "vor"gezählt haben.

Eines muss man dieser Staatsmafiabande aber lassen. Sie haben die Marketingtricks der Supermärkte verinnerlicht.
4,9 %. Schön abgerundet. Wie im Supermarkt, damit der behämmerte Verbraucher nicht schnallt, dass 4,98 € doch 5 Euro sind....

Varg
01.09.2014, 16:54
Nein das ist nicht köstlich, sondern traurig.

Du entblödest Dich und Deine Partei, indem Du zugibst, dass ihr nicht in der Lage seid, Bilder im Netz hochzuladen und wunderst Dich dann ü. solch eine Reaktion???
Sollen wir Euch dabei helfen?xD

D-Moll
01.09.2014, 16:56
Die NPD wird immer da sein, ob in oder außerhalb der Parlamente. Bei den verschiedenen Sauen, die da gelegentlich durch`s Dorf getrieben werden(REP, Schill, Piraten, AfD usw.), darf man sich deren schnellen Verbleichen sicher sein.
Richtig. Wunden lecken und dann weiter kämpfen . Niemals verzagen sagte mir mal ein erfahrener Wehrmachtsoffizier als ich mal die Flinte ins Korn werfen wollte.

Esreicht!
01.09.2014, 17:04
http://antilobby.wordpress.com/brd-organisation/medienbeteiligungen-der-spd/

Die SPD ist die einzige politische Partei in Deutschland, die große Medienbeteiligungen unterhält. Diese standen bereits häufiger in der öffentlichen Kritik. Von Seiten der CDU/CSU wird der SPD vorgeworfen, die Beteiligungen verheimlicht und sich damit einen unzulässigen Wettbewerbsvorteil verschafft zu haben, sowie durch die Medienbeteiligungen die Berichterstattung über sich selbst beeinflussen zu können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft

die medienbeteiligungen der spd haben einen mindestwert von einer mrd € ......die genossen sind die mit abstand reichste partei.

Deshalb hat diese so genannte Arbeiterpartei auch den fettgefreßendsten Vorsitzenden!

kd

deutschland
01.09.2014, 17:12
Du entblödest Dich und Deine Partei, indem Du zugibst, dass ihr nicht in der Lage seid, Bilder im Netz hochzuladen und wunderst Dich dann ü. solch eine Reaktion???
Sollen wir Euch dabei helfen?xD

...Fry wie immer: einfach nur blöd !

Eloy
01.09.2014, 17:14
Nachzählen würde nichts ändern, wenn diejenigen, die nachzählen, dieselben sind, die "vor"gezählt haben.

Eines muss man dieser Staatsmafiabande aber lassen. Sie haben die Marketingtricks der Supermärkte verinnerlicht.
4,9 %. Schön abgerundet. Wie im Supermarkt, damit der behämmerte Verbraucher nicht schnallt, dass 4,98 € doch 5 Euro sind....

Das Sytem hat den Mittelfinger schon gezeigt.

Heute morgen, 5 Uhr, auf der Arbeit. Wahlergebnis. Alle Parteien mit nur einer Stelle hinter dem Komma! Die NPD:


4,95 %!

http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-sachsen-2014/live-ticker-zu-wahl-schafft-es-die-fdp-in-den-saechsischen-landtag_id_4097907.html

Leberecht
01.09.2014, 17:16
Ich bin überzeugt davon, dass die NPD, genauso wie erklärtermaßen die AfD, in jedem Wahllokal Beobachter bei der Auszählung hatte.
Natürlich! Hütchenspieler haben auch welche. :D

deutschland
01.09.2014, 17:18
Wenn der "Gehirnnutzer" doch seinem Namen Ehre zuteil werden ließe ....

...und mit was ?

früher hat seine Oma für ihn geschrieben, die jetzt leider verstorben ist... und nun versucht er es selbst...

Varg
01.09.2014, 17:20
...Fry wie immer: einfach nur blöd !


1) Kannst Du das, was Du geschrieben hast, argumentativ begründen?
2) http://www.anonyme-alkoholiker.de/

alterschwede
01.09.2014, 17:20
Die NPD gehört nicht in einem deutschen Parlament. Und wenn sie scheitert, dann ist es gut so.

NPD hin oder her,
wenn eine Partei 5% Wählerstimmen bekommt gehört sie ins Parlament !
Wenn die "BRD-Demokraten" so lange zählen bis aus einer 5% eine 4,99% wird
frage ich mich wirklich was unsere Demokratie wert ist.
Es ist etwas OBERFAUL in unserem Lande

MindoverMatter
01.09.2014, 17:21
Die grenzdebilen Nachgeburten der historischen Deutschen, die Kartoffeln, wissen mit Namen wie Ostpreußen, Schlesien, Pommern nichts anzufangen. Sie sind nicht aus dem edlen Holz der Palästinenser geschnitzt, die nunmehr in fast vierter Generation um die ihnen von Israel geraubten Gebiete kämpfen. Sie sind halt nur dumme Kartoffeln, die nichts anderes als das langsame Entsorgen verdient haben. Die paar Restdeutschen sollten das akzeptieren und genüßlich den Asylanten, Türken etc. Beifall klatschen, wenn sie den Kartoffeln mehr und mehr den Garaus machen und sie z.B. aus ihren Wohnungen werfen.

Nein, also akzeptieren tut eine germanische Frau nichts. Da hast du dich irgendwo vertan oder etwas falsch verstanden. Beim Großen und Ganzen geht es außerdem nicht um die Deutschen, sondern insgesamt um die Weiße Rasse, die soll aussterben. Das darf man nicht vergessen. Das gesamte Geschehen hat internationalen Charakter. Was in der BRinDeutschland geschieht, geschieht auch in Frankreich, England, Skandinavien und so weiter... nur unter anderen Vorzeichen, weil andere Geschichte.

deutschland
01.09.2014, 17:22
1) Kannst Du das, was Du geschrieben hast, argumentativ begründen?
2) http://www.anonyme-alkoholiker.de/

...:fuck:

Leberecht
01.09.2014, 17:25
Die Medien können keinem Hungrigen einreden, dass Hunger gesund ist. Die Leute sind schlicht zu wenig hungrig.
So ist es. Aber die Medien können den Menschen suggerieren, daß die Nähe zur NPD persönliche Nachteile bringt. Das wird auch ab und zu exerziert.

Nikolaus
01.09.2014, 17:25
Schwätz doch nicht so dumm daher. Der ängstliche Michel wird eben nicht wählen, wen er will. Er hat ja noch nicht mal einen eigenen politischen Willen, er ist politisch verblödet und gleichgeschaltet.Alle blöde und feige und gleichgeschaltet. Nur ihr nicht.

moishe c
01.09.2014, 17:26
Alle blöde und feige und gleichgeschaltet. Nur ihr nicht.

Bei manchen kommt anstatt des "und" auch ein "oder" in Betracht ...