PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Regierung.



Beutz
12.11.2005, 18:27
Moin erstmal.

Die (noch nicht vorhandene) neue Regierung macht ersteinmal alles falsch was falschzumachen ist.

Nämlich neue Schulden und die Vertagung der Probleme auf den berühmten Sanktnimmerleinstag.

Anstatt nachzudenken versorgen diese Politker zuallerst sich selbst in Wochenlangen Diskussionen über gut bezahlte Posten, die sie dann selber einnehmen. Zahlen soll dann wie immer die Menschen, die Arbeiter z.B. die Produktiv tätig sind! Produktiv tätig sind Politiker nicht.
Politiker erzeugen keine Ware; noch nicht einmal Dienstleistungen!

Die Politiker dienen nur sich selbst; die eigenen Interessen zuerst! Das wurde und wird uns vorgeführt.

Als Konsequenz müssten alle heutigen Politiker abgeschafft werden.
Punkt!

Eine neue Gesellschaft muss aufgebaut werden.
Die alte Gesellschaft muss weg oder besser geordnet werden.
Aber wie machen wir das?

Die (heutige) alte Gesellschaft wird eindeutig von (gierigen) Blutsaugern ausgebeutet.

Die Parteivorsitzenden der Parteien haben keinerlei Ideen wie Deutschland erneuert werden soll: Ausser Steuererhöhungen natürlich! Die würgen jede kleine Wirtschaftserholung ab.

Sofort.

Weil der Staat mehr Geld haben will, nicht muss; der Staat ist gleichzusetzen mit diesen Leuten die für sich mehr Geld haben wollen

Nur für sich, also für die Politiker.

SAMURAI
12.11.2005, 19:15
Regierung - Entschuldigung - Scheisse hoch Drei oder mehr ! :2faces:

Krabat
12.11.2005, 19:18
Die (heutige) alte Gesellschaft wird eindeutig von (gierigen) Blutsaugern ausgebeutet.



Bla bla. Mach Dir dein nächtes Bier auf.

Beutz
12.11.2005, 21:23
Wer lesen kann ist klar im vorteil-Du kannst nicht lesen.

Beutz
16.11.2005, 19:42
Regierung - Entschuldigung - Scheisse hoch Drei oder mehr ! :2faces:

Damit es soweitergeht wie bisher
MUSS
meine Aussage Scheisse sein?

Natürlich! Die die in der Politik das Sagen haben haben doch noch lange nicht Recht!

Wer Dir diese Scheisse in Dein Gehirn geblasen hat war sehr geschickt.

SAMURAI
16.11.2005, 19:52
Damit es soweitergeht wie bisher
MUSS
meine Aussage Scheisse sein?

Natürlich! Die die in der Politik das Sagen haben haben doch noch lange nicht Recht!

Wer Dir diese Scheisse in Dein Gehirn geblasen hat war sehr geschickt.

wie meinen Herr Deutz ?

JosephBlücher
16.11.2005, 20:06
Damit es soweitergeht wie bisher
MUSS
meine Aussage Scheisse sein?

Natürlich! Die die in der Politik das Sagen haben haben doch noch lange nicht Recht!

Wer Dir diese Scheisse in Dein Gehirn geblasen hat war sehr geschickt.
Dazu braucht es nicht viel...

Megaman
16.11.2005, 20:37
Aber wie machen wir das? Bring mal ein paar Vorschläge die realpolitisch umsetzbar wären.

Störtebecker
16.11.2005, 21:34
Bring mal ein paar Vorschläge die realpolitisch umsetzbar wären.

z.B. Wiedereinführung der Erbschaftssteuer bei gleichzeitig kräftiger Erhöhung.

Derjenige, der etwas erbt, hat immer noch einen Vorteil, zu dem er meistens nichts beigetragen hat, wenn er eine Steuer für das Erbe entrichten muss.

In Deutschland werden jedes Jahr Vermögen im 3 - stelligen- Milliardenbereich vererbt. Wenn die Erbschaftssteuer nur um 3% angehoben werden würde, ist eine Erhöhung der Mehrwertsteuer überflüssig.

Durch eine höhere Besteuerung der "Besserverdienenden" (Jahreseinkommen etwa ab 50.000,00 €), so wie es einmal war. Der "Besserverdienende" merkt davon kaum etwas, hat er doch immer noch so vie Geld zur Verfügung, dass er eigentlich gar nicht weiß, wie er alles ausgeben soll - wenn man das "Einkommen" eines Arbeitslosen, der mit Hartz 4 auskommen muss, zugrunde legt.

Die "Reichensteuer" ist doch ein Witz. Die paar Prozentpunkte, die jemand abdrücken muss, wenn er mehr als 250.000,00 € Jahreseinkommen hat, bringen gar nichts und dient diesem asozialen Gelichter in der Regierung doch nur als Alibi. In Wirklichkeit ist es nur der kleine Mann, der den "Bossen" ein schönes Leben bezahlen soll.

Von "Leben und leben lassen" - und Teilen zu gerechten Bedingungen (wie wir "Liekedeeler") - sind diese Leute Galaxien entfernt. Die wissen doch gar nicht mehr, wie es auf der Erde aussieht.

Klaus

Jodlerkönig
16.11.2005, 21:50
z.B. Wiedereinführung der Erbschaftssteuer bei gleichzeitig kräftiger Erhöhung.

Derjenige, der etwas erbt, hat immer noch einen Vorteil, zu dem er meistens nichts beigetragen hat, wenn er eine Steuer für das Erbe entrichten muss.

In Deutschland werden jedes Jahr Vermögen im 3 - stelligen- Milliardenbereich vererbt. Wenn die Erbschaftssteuer nur um 3% angehoben werden würde, ist eine Erhöhung der Mehrwertsteuer überflüssig.

Durch eine höhere Besteuerung der "Besserverdienenden" (Jahreseinkommen etwa ab 50.000,00 €), so wie es einmal war. Der "Besserverdienende" merkt davon kaum etwas, hat er doch immer noch so vie Geld zur Verfügung, dass er eigentlich gar nicht weiß, wie er alles ausgeben soll - wenn man das "Einkommen" eines Arbeitslosen, der mit Hartz 4 auskommen muss, zugrunde legt.

Die "Reichensteuer" ist doch ein Witz. Die paar Prozentpunkte, die jemand abdrücken muss, wenn er mehr als 250.000,00 € Jahreseinkommen hat, bringen gar nichts und dient diesem asozialen Gelichter in der Regierung doch nur als Alibi. In Wirklichkeit ist es nur der kleine Mann, der den "Bossen" ein schönes Leben bezahlen soll.

Von "Leben und leben lassen" - und Teilen zu gerechten Bedingungen (wie wir "Liekedeeler") - sind diese Leute Galaxien entfernt. Die wissen doch gar nicht mehr, wie es auf der Erde aussieht.

Klaus

typisch, man könnte meinen, du sitzt in der neuen bundesregierung....die haben auch nur einen gedanken......STEUERERHÖHUNG

Steuererhöhung ist dumm! Staatsausgaben abbauen ist spitze!

wenn ich knapp bei kasse bin, schau ich erstmal wo ich sparen kann, weil meine preise für meine produkte die ich verkaufe, kann ich nicht einfach erhöhen, weil sie dann keiner mehr kauft.....ergo....bin ich noch knapper bei kasse.....

so sehr schwer ist das doch nicht zu verstehen.........oder.... ;)

Adam Riese würde mir für die aussagen sicher auf die schultern klopfen...nur unsere politiker kennen keinen adam riese...die kennen nur schuldenmachen...steuererhöhen...und nicht die ursachen für schulden bekämpfen... ;)

Das Ende
16.11.2005, 22:09
z.B. Wiedereinführung der Erbschaftssteuer bei gleichzeitig kräftiger Erhöhung.

Derjenige, der etwas erbt, hat immer noch einen Vorteil, zu dem er meistens nichts beigetragen hat, wenn er eine Steuer für das Erbe entrichten muss.

In Deutschland werden jedes Jahr Vermögen im 3 - stelligen- Milliardenbereich vererbt. Wenn die Erbschaftssteuer nur um 3% angehoben werden würde, ist eine Erhöhung der Mehrwertsteuer überflüssig.

Durch eine höhere Besteuerung der "Besserverdienenden" (Jahreseinkommen etwa ab 50.000,00 €), so wie es einmal war. Der "Besserverdienende" merkt davon kaum etwas, hat er doch immer noch so vie Geld zur Verfügung, dass er eigentlich gar nicht weiß, wie er alles ausgeben soll - wenn man das "Einkommen" eines Arbeitslosen, der mit Hartz 4 auskommen muss, zugrunde legt.

Die "Reichensteuer" ist doch ein Witz. Die paar Prozentpunkte, die jemand abdrücken muss, wenn er mehr als 250.000,00 € Jahreseinkommen hat, bringen gar nichts und dient diesem asozialen Gelichter in der Regierung doch nur als Alibi. In Wirklichkeit ist es nur der kleine Mann, der den "Bossen" ein schönes Leben bezahlen soll.

Von "Leben und leben lassen" - und Teilen zu gerechten Bedingungen (wie wir "Liekedeeler") - sind diese Leute Galaxien entfernt. Die wissen doch gar nicht mehr, wie es auf der Erde aussieht.

Klaus


Eine Erbschaftssteuer gibt es doch schon längst. Frage: Wirst du viel Erben, wenn deine Eltern die letzte Reise antreten?? Sicher nicht sonst würdest du nicht so ein Schman schreiben. Eine leichte Anhebung würde ich noch akzeptieren, aber warum sollte ich dem Staat was in den Rachen schmeißen, was meine Eltern jahrelang hart erarbeitet haben?? Du denkst doch nur wieder an die "Neureichenspacken", die sich ganz ganz toll fühlen weil sie von Papa geeerbt haben. Aber wenn ich 2000 Euro erbe habe ich keine Lust 1000 Euro abzugeben.

Ob damit soviel rauszuholen ist, wie bei einer Mehrwertsteuererhöhung sei dahingestellt. Ich kann es mir nicht vorstellen.


Die sogenanntem "Besserverdienenden" müssen eh schon genug abdrücken. Wenn man als lediger 500.000 € im Jahr verdient, muss man eh schon fast die Hälfte an Steuern berappen. Das finde ich eher zu extrem. Meist arbeitet man hart um in diese Position zu kommen. Die Vorstandsposten werden auch nicht vererrbt. Weiterhin wird so der "schwarze Geldtransfer" gefördert.

Außerdem scheinst du nicht zu kapieren das der Lebensstandart sich mit dem Einkommen steigt.HarzIV mit sowas zu vergleichen ist unsinn.

Das heißt die Branche, die sich auf Luxusartikel beschränkt hat, würde stark in Mitleidenschaft gezogen werden und daraus resultierend würde Arbeitsplätze verloren gehen.. Vom kleinen russischen Kaviarzüchter, bis nach ganz oben.

Du hast dir deine Feindbilder da oben schon zusammengebaut und nur deine Vorurteile und Pauschalierungen sprechen aus dir.


Ich bin ähnlich Jodlerkönig der Ansicht, dass man endlich mehr einsparen sollte.
Ich frage mich zum Beispiel warum das "Schwarzbuch der Steuerverschwendung" nicht endlich mal kleiner wird, obwohl der Bund der Steuerzahler immer darauf hinweist.

Eine ganze Reform ist mal nötig, der die Kassen stark entlastet.
E
in kleines Beispiel. Ein Kommisar bekommt jedes Jahr einen neuen Schreibtisch. Nach einem Jahr ist er normalerweise noch voll funktionstüchtig. Würde er in einmal ablehnen, bekäme er so schnell keinen mehr.....

Da ist Reformbedarf notwendig, denn nach diesem Muster wird hier viel umgesetzt. Natürlich ist es nur ein Teil der notwendigen Maßnahmen.

Jodlerkönig
16.11.2005, 22:17
Eine Erbschaftssteuer gibt es doch schon längst. Frage: Wirst du viel Erben, wenn deine Eltern die letzte Reise antreten?? Sicher nicht sonst würdest du nicht so ein Schman schreiben. Eine leichte Anhebung würde ich noch akzeptieren, aber warum sollte ich dem Staat was in den Rachen schmeißen, was meine Eltern jahrelang hart erarbeitet haben?? Du denkst doch nur wieder an die "Neureichenspacken", die sich ganz ganz toll fühlen weil sie von Papa geeerbt haben. Aber wenn ich 2000 Euro erbe habe ich keine Lust 1000 Euro abzugeben.

Ob damit soviel rauszuholen ist, wie bei einer Mehrwertsteuererhöhung sei dahingestellt. Ich kann es mir nicht vorstellen.


Die sogenanntem "Besserverdienenden" müssen eh schon genug abdrücken. Wenn man als lediger 500.000 € im Jahr verdient, muss man eh schon fast die Hälfte an Steuern berappen. Das finde ich eher zu extrem. Meist arbeitet man hart um in diese Position zu kommen. Die Vorstandsposten werden auch nicht vererrbt. Weiterhin wird so der "schwarze Geldtransfer" gefördert.

Außerdem scheinst du nicht zu kapieren das der Lebensstandart sich mit dem Einkommen steigt.HarzIV mit sowas zu vergleichen ist unsinn.

Das heißt die Branche, die sich auf Luxusartikel beschränkt hat, würde stark in Mitleidenschaft gezogen werden und daraus resultierend würde Arbeitsplätze verloren gehen.. Vom kleinen russischen Kaviarzüchter, bis nach ganz oben.

Du hast dir deine Feindbilder da oben schon zusammengebaut und nur deine Vorurteile und Pauschalierungen sprechen aus dir.


Ich bin ähnlich Jodlerkönig der Ansicht, dass man endlich mehr einsparen sollte.
Ich frage mich zum Beispiel warum das "Schwarzbuch der Steuerverschwendung" nicht endlich mal kleiner wird, obwohl der Bund der Steuerzahler immer darauf hinweist.

Eine ganze Reform ist mal nötig, der die Kassen stark entlastet.
E
in kleines Beispiel. Ein Kommisar bekommt jedes Jahr einen neuen Schreibtisch. Nach einem Jahr ist er normalerweise noch voll funktionstüchtig. Würde er in einmal ablehnen, bekäme er so schnell keinen mehr.....

Da ist Reformbedarf notwendig, denn nach diesem Muster wird hier viel umgesetzt. Natürlich ist es nur ein Teil der notwendigen Maßnahmen.

Richtig! zur erbschaftssteuer wäre auch noch was zu sagen...besser gesagt ein beispiel.....

viele betriebe, eigenheime usw. die vererbt werden, wurden in familienbetrieben oder familien unter großer einschränkung des sonstigen lebensstandartes gebaut bzw. aufgebaut....nix urlaub...nix neues auto...nix neuste kleidung....

und oftmals, war der sohn die tochter, der jetzt erbe ist, am aufbau mitbeteiligt...und soll jetzt als dank dafür noch stärker zur kasse gebeten werden....in meinen augen eine sauerei...was man selbst nicht zustande bringt, holt man sich einfach per steuererhöung.....dieses land ist ein schweinestall und wird von schmarotzern regiert...den politiker sind nix anderes mehr!

Störtebecker
17.11.2005, 05:38
@ Jodlerkönig, @ das Ende,

ihr redet, wie der Blinde von der Farbe.

Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, (Schreibgriffels) das Gehirn einschalten.

. . . der eine jodelt - der andere sorgt für Deutschlands Ende.

Bravo - weiter so!

Klaus

Jodlerkönig
17.11.2005, 06:30
@ Jodlerkönig, @ das Ende,

ihr redet, wie der Blinde von der Farbe.

Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, (Schreibgriffels) das Gehirn einschalten.

. . . der eine jodelt - der andere sorgt für Deutschlands Ende.

Bravo - weiter so!

Klaus

na dann entkräfte halt unsere postings....

Störtebecker
17.11.2005, 07:05
na dann entkräfte halt unsere postings....

. . . damit du wieder mit unqualifizierten Äußerungen dagegen opponieren kannst?

Pisa allenthalben. - Sie können zwar lesen - aber nicht begreifen, was geschrieben . . .

Aber ein Versuch:

Zugewinne müssen versteuert werden. Bist du dagegen?

Wenn Oma ihr klein Häuschen an Hänschen vererbt - werden selten "Erbschaftssteuer" fällig, weil für Erben in "gerader Linie" ein Freibetrag besteht, der so hoch ist, dass ein "klein Häuschen" immer darunter fällt.

Ich sprach von Milliarden. Krupp, Flick, Schickedanz und wie sie alle heißen . . . vererben Milliarden. Der Erbe hat einen enormen Zugewinn - mehr, als er jemals an Zinsen oder Dividenden bei irgendeiner Geldanlage sonst erzielen kann - und dass soll steuerfrei sein?

Die Erbschaftssteuer wurde abgeschafft. Ist euch das entgangen?

. . . und was ist mit der vorgesehenen Erhöhung der Mehrwertsteuer 2006? Wer ist der Leidtragende? - Nur der kleine Mann, der von seinem Einkommen komplett 3% verliert, weil sein ganzes Einkommen für die Finanzierung seines Lebensunterhaltes draufgeht, wärend der "Reiche", der etwa nur 1/100 seines Einkommens für den notwendigen Lebensunterhalt aufbringt, nur 1/100 durch die Mehrwertsteuererhöhung seines Einkommens verliert.

Bei der Mehrwertsteuererhöhung, von der alle Experten abraten, greift dann auch das Argument, dass der Konsum weiter eingeschränkt wird. Daraus folgend: der Wirtschaft gehen noch mehr Umsätze verloren, es wird noch weniger konsumiert, es gehen noch mehr Arbeitsplätze verloren.

Doch diese Laienspielgruppe in der Regierung ist natürlich schlauer, als anerkannte Wirtschaftsexperten.

Falls du meine Angaben weiter anzweifelst, erkundige dich bitte einmal bei "Google" . . . weisst du wie das geht? - Wie man die richtigen Fragen stellt, um ein erschöpfendes Ergebnis zu erzielen?

Verlange jetzt nicht von mir, ich solle dir auch das noch erklären - dazu habe ich einfach keine Lust. Es wäre wohl sowieso zwecklos. siehe: "Sie können zwar lesen - aber nicht begreifen, was geschrieben steht."

Klaus

Megaman
17.11.2005, 09:07
Ich sprach von Milliarden. Krupp, Flick, Schickedanz und wie sie alle heißen . . . vererben Milliarden. Der Erbe hat einen enormen Zugewinn - mehr, als er jemals an Zinsen oder Dividenden bei irgendeiner Geldanlage sonst erzielen kann - und dass soll steuerfrei sein? Natürlich soll das steuerfrei sein. Willst du die besten Steuerzahler aus dem Land vertreiben? Die packen ihre sieben Sachen und dampfen ab, siehe Schumacher. Zurück bleiben selbstgerechte Naivlinge wie du deren einziges Ziel Diebstahl ist um sich zu bereichern.

Würfelqualle
17.11.2005, 09:16
Anstatt den hier lebenden Ausländern, die eh nur Kindergeld und Sozialhilfe saugen und dem Staat nichts einbringen, den Geldhahn abzudrehen und dadurch Milliarden im Jahr einzusparen, erhöhen sie lieber die Steuern. Dadurch wird noch weniger konsumiert und die Wirtschaft hat wieder das Nachsehen.

Ausländer die Dauerbezieher von Sozialhilfe und Kindergeld sind, Fristen zur Arbeitsaufnahme setzen. Innerhalb eines Jahres muss ein versicherungspflichtiger Arbeitsplatz gefunden werden. Wenn keine Eigenbemühungen festgestellt werden, abschieben. Kriminelle Ausländer, sofort abschieben.



Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
17.11.2005, 13:16
Anstatt den hier lebenden Ausländern, die eh nur Kindergeld und Sozialhilfe saugen und dem Staat nichts einbringen, den Geldhahn abzudrehen und dadurch Milliarden im Jahr einzusparen, erhöhen sie lieber die Steuern. Dadurch wird noch weniger konsumiert und die Wirtschaft hat wieder das Nachsehen.

Ausländer die Dauerbezieher von Sozialhilfe und Kindergeld sind, Fristen zur Arbeitsaufnahme setzen. Innerhalb eines Jahres muss ein versicherungspflichtiger Arbeitsplatz gefunden werden. Wenn keine Eigenbemühungen festgestellt werden, abschieben. Kriminelle Ausländer, sofort abschieben.



Gruss von der Würfelqualle

Du schreibst wieder mal Unfug, Qualle. Wenn der ausländische Mitbürger einen Job aufnimmt, dann nimmt er doch einem Deutschen den Arbeitsplatz weg. Das geht doch nicht.

Volle Zustimmung, Klaus.

Gruß
Roberto

Megaman
17.11.2005, 13:29
Du schreibst wieder mal Unfug, Qualle. Wenn der ausländische Mitbürger einen Job aufnimmt, dann nimmt er doch einem Deutschen den Arbeitsplatz weg. Das geht doch nicht. Du willst doch gar nicht arbeiten, du Faulpelz.

Roberto Blanko
17.11.2005, 13:43
Du willst doch gar nicht arbeiten, du Faulpelz.

Ich bin ja auch kein ausländischer Mitbürger.

Davon abgesehen suche ich nach wie vor händeringend einen Job.

Gruß
Roberto

Belehrer
17.11.2005, 13:55
Moin erstmal.

Die Politiker dienen nur sich selbst; die eigenen Interessen zuerst! Das wurde und wird uns vorgeführt.

Als Konsequenz müssten alle heutigen Politiker abgeschafft werden.
Punkt!

Eine neue Gesellschaft muss aufgebaut werden.
Die alte Gesellschaft muss weg oder besser geordnet werden.
Aber wie machen wir das?

Die (heutige) alte Gesellschaft wird eindeutig von (gierigen) Blutsaugern ausgebeutet.

Die Parteivorsitzenden der Parteien haben keinerlei Ideen wie Deutschland erneuert werden soll: Ausser Steuererhöhungen natürlich! Die würgen jede kleine Wirtschaftserholung ab.
Sofort.

Weil der Staat mehr Geld haben will, nicht muss; der Staat ist gleichzusetzen mit diesen Leuten die für sich mehr Geld haben wollen

Nur für sich, also für die Politiker.






VOLLE ZUSTIMMUNG!!!

Megaman
17.11.2005, 15:05
VOLLE ZUSTIMMUNG!!!
Aha, aber der Kaiser wäre wohl die Inkarnation des Guten, wa? Heute kann man Monarchisten nicht mehr von Assis unterscheiden, beide brauchen die selben Argumente.

Der Gerechte
17.11.2005, 15:19
Unsere Regierung ist eine kriminelle Vereinigung !

Megaman
17.11.2005, 15:23
Unsere Regierung ist eine kriminelle Vereinigung ! Ist die Mafia doch schon so mächtig geworden? Mist, kein Wunder dass man die Drogenliberalisierung nicht mehr durchbringt, einfach zu rentabel dieser Markt.

Belehrer
17.11.2005, 17:26
Aha, aber der Kaiser wäre wohl die Inkarnation des Guten, wa? Heute kann man Monarchisten nicht mehr von Assis unterscheiden, beide brauchen die selben Argumente.

Ich glaub bei dir sind ein paar Schrauben locker,na

Megaman
17.11.2005, 17:35
Ich glaub bei dir sind ein paar Schrauben locker,na
Ne, war heut Morgen in der Reparatur. Mein Blaster an der rechten Hand funktioniert bestens.

Beutz
17.11.2005, 20:31
Puh... ;-)

Hallo Leute.

Das war hart! So wir ihr geschrieben habt kloppen wir uns unter uns.
Wir gehen nicht gegen die Oberen (!vier Leute!) an. Nein, wir fallen über uns her!

Denkt ihr noch?

Megaman
17.11.2005, 21:30
Puh... ;-)

Hallo Leute.

Das war hart! So wir ihr geschrieben habt kloppen wir uns unter uns.
Wir gehen nicht gegen die Oberen (!vier Leute!) an. Nein, wir fallen über uns her!

Denkt ihr noch? Natürlich denken wir noch. Übrigens, Hallöchen und viel Spass in der Forenpöbelei. Dazu sind wir doch hier, um unsere Argumente einander um die Ohren zu hauen und zu schauen, wie korrekt/falsch/nützlich/idiotisch etc. sie sind. Wenn du gegen "die Oberen" vorgehen willst, dann musst du dich bestimmt nicht in einem Forum registrieren. Allerdings hoffe ich, dass du hier bleibst und beim Meinungsaustausch mitmachst. Mit den gesammelten Argumenten kannst du ja dann auf der Strasse/Säle für deine Vorstellungen werben.
Grüsse vom
Megapöbler

hardstyler911
17.11.2005, 21:34
Ne, war heut Morgen in der Reparatur. Mein Blaster an der rechten Hand funktioniert bestens.

Alda Du bist soooooooo krass :lach:

Megaman
17.11.2005, 21:40
Alda Du bist soooooooo krass :lach: Das geilste kommt erst jetzt. Bin gerade breit wie eine Flunder. Mal schauen was ich so an Denkfähigkeit noch hinbringe. Sollte eigentlich noch einiges drin sein, aber morgen, wenn ich meine Beiträge dann nochmals durchlese, werde ich wohl eine bessere Beurteilung abgeben können. :D Ich geh mal davon aus, dass die Qualität nicht sonderlich sinken wird, wie auch, ;) bin ja der Megaman.

hardstyler911
17.11.2005, 21:48
Das geilste kommt erst jetzt. Bin gerade breit wie eine Flunder. Mal schauen was ich so an Denkfähigkeit noch hinbringe. Sollte eigentlich noch einiges drin sein, aber morgen, wenn ich meine Beiträge dann nochmals durchlese, werde ich wohl eine bessere Beurteilung abgeben können. :D Ich geh mal davon aus, dass die Qualität nicht sonderlich sinken wird, wie auch, ;) bin ja der Megaman.

Will auch breit wie ne Flunder sein ;(

Störtebecker
18.11.2005, 06:36
wie in Russland -

Frust in Alkohol ertränken . . . aber selbst dass wollen die uns nicht mehr gönnen. Besoffene kann man nicht ausbeuten.

Klaus

Beutz
18.11.2005, 20:05
Bring mal ein paar Vorschläge die realpolitisch umsetzbar wären.

Das ist die(!) schwerste Frage.

Der Bürger, der Bewohner dieser Republik
hat ja nur eine Stimme alle par Jahre mal.

Und diese Stimme wird falsch genutzt.

Sie Dir diesen Treadt an.

Megaman
18.11.2005, 20:10
Das ist die(!) schwerste Frage.

Der Bürger, der Bewohner dieser Republik
hat ja nur eine Stimme alle par Jahre mal.

Und diese Stimme wird falsch genutzt.

Sie Dir diesen Treadt an. Wählst du FDP?

Beutz
20.11.2005, 00:43
@Megaman:
Nein, ich wähle nicht FDP.

Ich habe keinerlei Vertrauen in die etablierten Parteien mehr.

Allerdings gehe ich wählen!
Aber nur um mir hinterher nicht vorzuwerfen müssen nichts getan zu haben.

Hoffnung, irgendetwas ändern zu können habe ich längst beiseite gelegt;

Als Arbeiter und als Arbeiterkind war ich der typische SPD-Wähler. Ich habe die SPD auch immer, wie meine Eltern (auch Arbeiter) immer gewählt.

Helmut Kohl habe ich abgewählt weil der 16 Jahre nichts getan hat.

Den Schröder habe ich zum zweiten mal gewählt weil ich so vor mich hindachte dass vielleicht eine vierjährige Chance in der Regierung nicht ausreicht.
Die Grünen hatte ich glatt übersehen. Reines Gift!
Die neue Regierung ist...

Beutz
20.11.2005, 00:47
wie in Russland -

Frust in Alkohol ertränken . . . aber selbst dass wollen die uns nicht mehr gönnen. Besoffene kann man nicht ausbeuten.

Klaus

Traurig, traurig...

Megaman
20.11.2005, 01:45
@Megaman:
Nein, ich wähle nicht FDP.

Ich habe keinerlei Vertrauen in die etablierten Parteien mehr.

Allerdings gehe ich wählen!
(...) Welche Partei wählst du heute?

Beutz
20.11.2005, 19:12
Hay:-=)

Alle mal zulesen:

Das was ich wähle geht keinen etwas an!
So was fragt man doch nicht;-)

Aber ich will mal Rede und Antwort geben; nur mal so um vielleicht ein bisschen denken in diese Runde zu bringen.

Lohnt nicht groß... Ich weiß. das habe ich bemerkt.

Schon mein Anfangsschreiben wurde von keinem richtig gelesen. Schade.
Stand doch da alles schon drin.
Schade, da ist keiner drauf eingegangen.
Nur Gehirnlose haben darauf ziemlich viel Blödsinn abgesondert.
Verzeiht mir das abgehackte Schreiben;
Ich will nur erreichen das auch Dumme hierrauf antworten können. Sorry!
Zeile für Zeile abarbeiten tut nicht so weh wie denken:-)

Ich wohne in Wuppertal; hätte ja leicht jeder hier rausbekommen können:-)

Und in Wuppertal hat die große Trude Unruh die Partei der Grauen gegründet.
Die habe ich gewählt!

Trude Unruh ist nun leider jenseits der achtziger und ihre Partei arg schlapp.
Aber sagt mir mal eine Alternative!

Weit und breit sind keine Menschen mehr zu sehen die irgendetwas von Ehre verstehen... usw. etc. pp.

Ach Samurai, halte Dich zurück...

Wir brauchen eine neue Ordnung.
Weg mit diesen Politikern! Schwer wird es werden.
Notwendig ist das!

Nur so am Rande: Mein Sohn ist OFw; zur Zeit im KOSOVO und verteidigt dort Eure Ärsche.
Ich habe auch noch eine Tochter!
Tolle Frau!

Ach Ja: Ich bin 57.
Noch Fragen?

Beutz
20.11.2005, 19:21
Bla bla. Mach Dir dein nächtes Bier auf.

Du bist nicht Diskutierbar.

Megaman
20.11.2005, 19:23
Nur Gehirnlose haben darauf ziemlich viel Blödsinn abgesondert. Das sagst gerade du. Eine kleine Rückblende:


Bring mal ein paar Vorschläge die realpolitisch umsetzbar wären.
Das ist die(!) schwerste Frage. Der Bürger, der Bewohner dieser Republik hat ja nur eine Stimme alle par Jahre mal. Und diese Stimme wird falsch genutzt. Sie Dir diesen Treadt an. Ach so. "Die Stimme wird falsch genutzt". Meine Güte, was für eine hochintelligente Feststellung. Das erweitert natürlich meinen Horizont um einiges. :rolleyes:


Noch Fragen? Natürlich, aber die scheinst du mir nicht beantworten zu können, du Intelligenzbestie.

Beutz
20.11.2005, 19:26
wie meinen Herr Deutz ?

Ja, Frau Stoiber! Ha!

Du wirst das nicht begreifen ;-))

Beutz
20.11.2005, 19:39
Bring mal ein paar Vorschläge die realpolitisch umsetzbar wären.

Ich arbeite daran.
Aber ich kann auch nur langsam...

Das was wir brauchen ist ein Führer.

Nein! auf keinen Fall den, an den alle denken würden in diesem Zusammenhang!

Vielleicht einen Willy Brandt, einen Helmut Schmidt?
Einen Klon?

Wir haben solche Politiker nicht mehr!
Keinen einen!

Nur noch Blutsauger... soll heissen: Geldsauger!

Die aktuellen Nachrichten sind schlimm.

Eine Frau Merkel und Konsorten rauben uns aus!

Beutz
21.11.2005, 19:59
Bin ich hier alleine?

Hat denn keiner mehr Lust wenn es ernst wird?

Traurig, traurig, traurig... kein Smiklie:-))

Waldgänger
21.11.2005, 20:15
Das was wir brauchen ist ein Führer.
Nein! auf keinen Fall den, an den alle denken würden in diesem Zusammenhang!
Vielleicht einen Willy Brandt, einen Helmut Schmidt?
Einen Klon?
Ah verstehe.Brandt oder Schmidt würdest du als starke Männer oder gar
"Führer der Nation" hinstellen.Verstehe...



Wir haben solche Politiker nicht mehr!
Keinen einen!

Nur noch Blutsauger... soll heissen: Geldsauger!

Die aktuellen Nachrichten sind schlimm.
Eine Frau Merkel und Konsorten rauben uns aus!

Worin unterscheiden sich die jetzigen von Brandt und Co?Nur weil sie nicht so harte Einschnitte ins Sozialsystem getätigt haben oder die nötigen Reformen verschlafen haben worunter das liberalistiche BRD- System nun leidet?Die Nachrichten waren schon immer "schlimm".Ja sie rauben uns aus, aber was willst du mit diesem Thema bezwecken?

Liegnitz
21.11.2005, 20:21
Koalitionsvertrag ist ein Sammelsurium von faulen Kompromissen


Rolf Schlierer: „Wenn die Bundesregierung die Einwanderung von unqualifizierten Ausländern nicht schnellstens unterbindet, wird Deutschland keine Zukunft haben“

Der Bundesvorsitzende der Republikaner Rolf Schlierer hat den Großkoalitionären aus CDU und SPD vorgeworfen, in dem Koalitionsvertrag ein Sammelsurium von faulen Kompromissen zusammengeschustert zu haben, die Deutschland nicht wirklich voranbringen würden. Außer der größten Steuererhöhung in der Geschichte der Bundesrepublik seien alle vor der Wahl vollmundig beschworenen Reformkonzepte bis auf wenige Ausnahmen unter den Tisch gefallen. Das Koalitionspapier sei ein Dokument der Hilflosigkeit und mache nur deutlich, daß es zwischen CDU und SPD keinen gravierenden Unterschiede mehr gebe. Dies sei die Botschaft, mit der die Wähler in die nächsten Wahlen gehen müßten.

„Bezeichnenderweise traut sich die neue Regierung selbst vor dem Hintergrund der bürgerkriegsähnlichen Zustände in Frankreich nicht, das größte Problem für unsere Zukunft, nämlich die ungezügelten Einwanderung nach Deutschland, anzusprechen“ sagte Schlierer. „Seit Jahrzehnten sehen wir Jahr für Jahr Zehntausende von unqualifizierten Arbeitskräften in unser Land einwandern. Menschen, die kaum Aufstiegschancen haben und die ihrer Enttäuschung auch irgendwann bei uns durch Gewalttaten Luft verschaffen werden. Daß diese Menschen zu einem sehr großen Teil direkt in die Sozialsysteme unseres Landes einwandern, gehört zu einem der größten Tabus der Bundesrepublik Deutschland und ist im übrigen ein Hauptgrund für die desolate Lage der öffentlichen Finanzen. Zugedeckt wird das Problem durch die mittlerweile völlig inhaltsleere Floskel von der Integration der Ausländer. Es existiert auf der Gegenseite mittlerweile aber kaum noch ein Integrationswille. Diese existentielle Frage wird von der Koalition fast vollständig ausgeklammert, so als existiere sie nicht. Die große Koalition wird die Zukunft für Deutschland nicht gewinnen können und nur an Symptomen herumdoktern. Deshalb wird sie eher früher als später scheitern.“
größte Problem für unsere Zukunft, wird von der neuen Regierung mit keinem Wort auch nur erwähnt. Einfach untern Tisch gekehrt.
Da könnten X Millarden eingespart werden, aber die Dummschwätzer wollen uns weismachen, dass das blöde Fußvolk den Gürtel noch enger schnallen muß, statt die Sozialkassen durch konsequnten Einwanderungsstop zu entlasten.X(

latinroad
21.11.2005, 21:59
Die Steuer gehören gesenkt - der Sozialstaat radikal reduziert!
Es kann nicht sein das die Fleißigen bestraft werden und die Faulenzer hier sich ein schönes Leben machen!

Liegnitz
21.11.2005, 22:43
Die Steuer gehören gesenkt - der Sozialstaat radikal reduziert!
Es kann nicht sein das die Fleißigen bestraft werden und die Faulenzer hier sich ein schönes Leben machen!
Hast du nicht den Beitrag der REP gelesen?
Du willst die falschen(Langzeitsarbeitslose) wieder mal zum Sündenbock machen. X(

Das Ende
21.11.2005, 22:55
Erschaftssteuer gibts nicht......bla bla bla.....
Klaus


Also
Wer muß Erbschaftssteuer bezahlen?
• Ratgeber Erbschaftsteuer Spezial

Die Antwort ist relativ einfach: Jeder, der im Wege des Erbgangs irgendwelches Vermögen erworben hat, also jeder, der im Wege des Erbanfalls, des Vermächtnisses oder des Pflichtteils vom Erblasser etwas bekommen hat unter der Voraussetzung, dass nach Begleichung eventueller Schulden dann auch noch etwas übrig geblieben ist.


Je nach Steuerklasse wird dann die Erbschaftssteuer so errechnet, dass vom steuerpflichtigen Erwerb ein prozentualer Anteil zu zahlen ist. Wer beispielsweise 1 Mio Euro erbt und der Steuerklasse 2 angehört, muß 27 % Erbschaftssteuer bezahlten. Vgl. hierzu im Einzelnen die Erbschaftssteuertabelle. Der steuerpflichtige Erwerb ist aber nicht dasjenige, was einem tatsächlich zufließt, die Erben können zunächst vom Erbe noch diverse Freibeträge abziehen.


Quelle (http://www.finanztip.de/recht/erbrecht/werzahlt.htm)


Sonst noch was???


Wie schon gesagt.... Die Mehrwertsteuer erhöhung halte ich auch für den falschen Weg, aber deine billige Hetze gegen Reiche ist nicht zu ertragen.

freakvomdorf
23.11.2005, 12:17
wie meinen