PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Merkel jetzt eine total deutschlandfreundliche Politikerin geworden???!



Grafenwalder
31.08.2014, 07:37
Schaut euch mal das Bild an.

Die Bundesmutti mit einem Fidesz-Gesellen.

http://assets.jungefreiheit.de/2014/08/51537091-860x360-1409428430.jpgErika Steinbach, Angela Merkel und László Kövér: Ehrung für die Kanzlerin Foto: dpa


[...]

Merkel lobt Vertiebenenverbände


Die so Geehrte bekräftigte in ihrer Ansprache, der Einsatz für die Vertriebenen sei nicht allein Sache der Vertriebenen, sondern eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Zu erinnern sei dabei an das Schicksal der Betroffenen aber auch an deren Heimat: „Auch wer westlich der Oder geboren wurde, sollte wissen, daß Breslau und Danzig einmal deutsche Städte waren“, sagte Merkel. Die Kanzlerin betonte im übrigen, Vertreibung dürfe niemals Mittel der Politik sein.


Auch der Präsident der Ungarischen Nationalversammlung, László Kövér (Fidesz), würdigte die Rolle der vertriebenen Deutschen gerade in Ungarn und lobte die Erinnerungsarbeit der Mitglieder des BdV. [...]

Die Bundesmutti ist jetzt wohl vollkommen zur Nationalistin geworden ,wie???:crazy:

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/das-schicksal-der-heimatvertriebenen-geht-alle-deutschen-an/

grybbl
31.08.2014, 12:03
Schaut euch mal das Bild an.

Die Bundesmutti mit einem Fidesz-Gesellen.

http://assets.jungefreiheit.de/2014/08/51537091-860x360-1409428430.jpgErika Steinbach, Angela Merkel und László Kövér: Ehrung für die Kanzlerin Foto: dpa

Die Bundesmutti ist jetzt wohl vollkommen zur Nationalistin geworden ,wie???:crazy:

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/das-schicksal-der-heimatvertriebenen-geht-alle-deutschen-an/

Wie formulierte der erste Kanzler der BRD:
Wat stört mich mein Jeschwätz von Jestern"

Bulldog
31.08.2014, 12:13
Merkel ist ein politisches Neutrum!!!

Die hängt ihr Fähnchen in den Wind, wie es ihr gerade gefällt.

Neugier72
31.08.2014, 12:25
Merkel ist ein politisches Neutrum!!!

Die hängt ihr Fähnchen in den Wind, wie es ihr gerade gefällt.

Dieses Etwas ist hochgradig machtbesessen und böse. ES beißt alles und jeden weg der nicht passt und würde selbst ihre Großmutter für die absolute Macht verkaufen.

Bulldog
31.08.2014, 13:43
Dieses Etwas ist hochgradig machtbesessen und böse. ES beißt alles und jeden weg der nicht passt und würde selbst ihre Großmutter für die absolute Macht verkaufen.

Was sogleich die Frage aufwirft, ob die Frau psychisch gestört ist.

Sie will die Macht der Macht willen und berauscht sich an der Macht, versteht aber mit der Macht nichts anzufangen.

Das sind alles nach Kompensation aus.

Hier werden Minderwertigkeitskomplexe kompensiert.

So sehe ich das.

Bulldog
31.08.2014, 13:46
Schaut euch mal das Bild an.

Die Bundesmutti ist jetzt wohl vollkommen zur Nationalistin geworden ,wie???:crazy:




Den Mist glaubst du ja wohl selbst nicht.

Sieht alles nach einer Mischung aus Ironie und Provokation aus, die du hier mal wieder ablieferst.

Graf Zahl
31.08.2014, 14:17
mussten die diese alte Hexe Steinbach hervorbringen, ich hätte mir von so einem Vertriebenen Verband eine junge hübsche Frau als Vorzeigerepräsentantin gewünscht - mit einer leicht dominanten Ausstrahlung - so eine alte Hexe wie Steinbach zu schicken für die Vertriebenenverbände kommt, meiner Meinung nach, einer Verhöhnung subitler Art gleich.

Graf Zahl
31.08.2014, 14:25
So sollte eine Präsidentin der Vertriebenen Verbände aussehen:

45737
KNIET NIEDER IHR SLAWEN - S K L A V E N !!!!!!!!!!!!

Hans Huckebein
31.08.2014, 20:27
Nein, alles nur gespielt!

Diese Frau ist zuständig für die EU, Amis und Lobbyisten.

Esreicht!
01.09.2014, 11:40
mussten die diese alte Hexe Steinbach hervorbringen, ich hätte mir von so einem Vertriebenen Verband eine junge hübsche Frau als Vorzeigerepräsentantin gewünscht - mit einer leicht dominanten Ausstrahlung - so eine alte Hexe wie Steinbach zu schicken für die Vertriebenenverbände kommt, meiner Meinung nach, einer Verhöhnung subitler Art gleich.

Meinst Du so dominant wie Gamora, die Dich gesperrt hatte oder ist das dann doch zu herb?


kd

tritra
02.09.2014, 05:40
Evtl. will Merkel das Tätervolk dafür sensibilisieren, unbegrenzt viele
morgenländische Talente und fleißige Fachkräfte nach Schland zu holen.
Denn die sind ja auch Vertriebene.

Marlen
02.09.2014, 06:12
Bei dem Foto bekommt man eher Lust zur Vertreibung :cool:

Durkheim
02.09.2014, 06:50
Nach dem überraschenden Erfolg der Afp will Merkel nun etwas im trüben fischen, um keine Anteile zu verlieren. Die ersten haben auch schon angebissen ...

Wie durchsichtig. So einfach ist Politik und so vorhersehbar :D

Dr Mittendrin
02.09.2014, 07:21
Schaut euch mal das Bild an.

Die Bundesmutti mit einem Fidesz-Gesellen.

http://assets.jungefreiheit.de/2014/08/51537091-860x360-1409428430.jpgErika Steinbach, Angela Merkel und László Kövér: Ehrung für die Kanzlerin Foto: dpa

Die Bundesmutti ist jetzt wohl vollkommen zur Nationalistin geworden ,wie???:crazy:

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/das-schicksal-der-heimatvertriebenen-geht-alle-deutschen-an/

Merkel übertrifft dich mit Deutschlandfeindlichkeit. Wo wir doch eh bald eine EUDSSR werden mit Polen, Tschechien Ungarn, kann sie doch diese Töne spucken.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 07:23
Nach dem überraschenden Erfolg der Afp will Merkel nun etwas im trüben fischen, um keine Anteile zu verlieren. Die ersten haben auch schon angebissen ...

Wie durchsichtig. So einfach ist Politik und so vorhersehbar :D

AfD meinst du. Im Schatten der Ukrainekrise kann sie schon mal schleimen. MIT EUDSSR ist dass dann eh einerlei.

Tankred
02.09.2014, 07:47
Nach dem überraschenden Erfolg der Afp will Merkel nun etwas im trüben fischen, um keine Anteile zu verlieren. Die ersten haben auch schon angebissen ...

Wie durchsichtig. So einfach ist Politik und so vorhersehbar :D

Da ist mit Sicherheit was dran.

Chelsea
02.09.2014, 08:27
Was sogleich die Frage aufwirft, ob die Frau psychisch gestört ist.

Sie will die Macht der Macht willen und berauscht sich an der Macht, versteht aber mit der Macht nichts anzufangen.

Das sind alles nach Kompensation aus.

Hier werden Minderwertigkeitskomplexe kompensiert.

So sehe ich das.

Ja, so siehst Du das. Andere sehen das anders.

Bulldog
02.09.2014, 08:30
Ja, so siehst Du das. Andere sehen das anders.

Hier geht es nicht um Sehen oder Nichtsehen, hier geht es um Argumente.

Also , was hältst du von einem Menschen, der die Macht der Macht selbst Willen haben will, häh???

Hältst du den für psychisch gesund oder was???

Chelsea
02.09.2014, 08:37
Hier geht es nicht um Sehen oder Nichtsehen, hier geht es um Argumente.

Also , was hältst du von einem Menschen, der die Macht der Macht selbst Willen haben will, häh???

Hältst du den für psychisch gesund oder was??? Zum einen schätze ich die Bundeskanzlerin anders ein als Du (aber das hatten wir schon) und zum anderen - was halte ich von solchen Menschen ??? Ist sicher keine ruhmreiche Charaktereinstellung aber wohl durchaus menschlich und kommt relativ häufig vor. Nicht nur unter Politikern.

Nachbar
02.09.2014, 08:38
Dieses Etwas ist hochgradig machtbesessen und böse. ES beißt alles und jeden weg der nicht passt und würde selbst ihre Großmutter für die absolute Macht verkaufen.

Diesen Eindruck hatte ich einst, als Wulff als damaliger Minipräser zu Niedersachsen zum Präsidenten vorgeschlagen wurde. Damals dachte ich mir, daß sie den "Liebling aller Schwiegermütter" wohl loswerden wollte. Und so hat es sich dann auch entwickelt, der hat nun innerhalb der Partei nichts mehr zu melden, davor schon. Aber auch andere durften gehen, wie z.B. Friedrich Merz und Co.

CDU: die neue Merkel-SED.

Bulldog
02.09.2014, 08:40
Zum einen schätze ich die Bundeskanzlerin anders ein als Du (aber das hatten wir schon) und zum anderen - was halte ich von solchen Menschen ??? Ist sicher keine ruhmreiche Charaktereinstellung aber wohl durchaus menschlich und kommt relativ häufig vor. Nicht nur unter Politikern.

Komm mir doch nicht mit Geschwafel.

Ein Mensch, der die Macht der Macht Willen haben will, ist eindeutig psychisch gestört und außerdem gefährlich.

Wenn man das analysiert, kommt man nur zu einem Ergebnis: man hat es bei diesem Menschen mit einem Psychopathen zu tun.

Chelsea
02.09.2014, 08:58
Komm mir doch nicht mit Geschwafel.

Ein Mensch, der die Macht der Macht Willen haben will, ist eindeutig psychisch gestört und außerdem gefährlich.

Wenn man das analysiert, kommt man nur zu einem Ergebnis: man hat es bei diesem Menschen mit einem Psychopathen zu tun.

Ja ja :langw: Doktor Freud hat wieder mal gesprochen

Bulldog
02.09.2014, 09:01
Ja ja :langw: Doktor Freud hat wieder mal gesprochen

Mal wieder keine Argumente, also schleich dich!!!!

Chelsea
02.09.2014, 09:03
Ich glaube kaum, dass Du in einer Position bist, mir zu sagen, ob ich mich "schleichen" soll oder nicht. Halt mal schön den Ball flach und konzentriere Dich weiterhin auf Deine "messerscharfen" Analysen. :scherz:

hattse
02.09.2014, 09:11
Ich glaube kaum, dass Du in einer Position bist, mir zu sagen, ob ich mich "schleichen" soll oder nicht. Halt mal schön den Ball flach und konzentriere Dich weiterhin auf Deine "messerscharfen" Analysen. :scherz:

der User Bulldog hat die Merkel "gefressen" - vermutlich verbirgt sich da eine heimliche Liebe. ;-)

Bulldog
02.09.2014, 09:13
der User Bulldog hat die Merkel "gefressen" - vermutlich verbirgt sich da eine heimliche Liebe. ;-)

Nö, ich hasse nur Staatsschauspieler, Lügner, Blender, Täuscher, Betrüger, Macht- und Geltungsgeile ,Aufschneider...............

Und all das ist Merkel meiner Meinung nach.

PS.

Deshalb konnte ich auch ihren Vorgänger nicht leiden. Der war nämlich auch sone Type.

Bulldog
02.09.2014, 09:14
Ich glaube kaum, dass Du in einer Position bist, mir zu sagen, ob ich mich "schleichen" soll oder nicht. Halt mal schön den Ball flach und konzentriere Dich weiterhin auf Deine "messerscharfen" Analysen. :scherz:

Wenn du dich mit mir auseinandersetzen willst, dann komm mir mit Argumenten und nicht mit emotionalem Gesülze.

Chelsea
02.09.2014, 09:20
der User Bulldog hat die Merkel "gefressen" - vermutlich verbirgt sich da eine heimliche Liebe. ;-)

Ja, das vermute ich auch. Insgeheim fühlt er sich von mächtigen Frauen (für die er Merkel sinnbildlich einsetzt) angezogen. Da er aber weiß, dass er bei denen keinen Stich landen kann, hat er beschlossen sie zu hassen.
Irgendwie so was klingt da durch. Schau Bulldog, ich kann auch den Hobbypsychologen geben.

Chelsea
02.09.2014, 09:21
Wenn du dich mit mir auseinandersetzen willst, dann komm mir mit Argumenten und nicht mit emotionalem Gesülze.

Argumente begreifst Du vermutlich nicht mal, wenn sie Dich erschlagen.

Neugier72
02.09.2014, 09:26
Ei ist diese Chelsea widerlich.....

Chronos
02.09.2014, 09:26
Ja, das vermute ich auch. Insgeheim fühlt er sich von mächtigen Frauen (für die er Merkel sinnbildlich einsetzt) angezogen. Da er aber weiß, dass er bei denen keinen Stich landen kann, hat er beschlossen sie zu hassen.
Irgendwie so was klingt da durch. Schau Bulldog, ich kann auch den Hobbypsychologen geben.
Sitzt eigentlich @Nathan neben oder hinter dir und führt bei solchen Sprüchen deine Hand? :lach:

Bulldog
02.09.2014, 09:28
Argumente begreifst Du vermutlich nicht mal, wenn sie Dich erschlagen.

Ja, dann schlage mich mal mit deinen Argumenten!!!

Ich warte bei dir ja schon lange darauf, dass du endlich mal argumentativ zuschlägst.

Bulldog
02.09.2014, 09:29
Ja, das vermute ich auch. Insgeheim fühlt er sich von mächtigen Frauen (für die er Merkel sinnbildlich einsetzt) angezogen. Da er aber weiß, dass er bei denen keinen Stich landen kann, hat er beschlossen sie zu hassen.
Irgendwie so was klingt da durch. Schau Bulldog, ich kann auch den Hobbypsychologen geben.

Ja, du taugst aber nicht einmal zur Hobbypsychologin.

Pillefiz
02.09.2014, 09:29
Sitzt eigentlich @Nathan neben oder hinter dir und führt bei solchen Sprüchen deine Hand? :lach:

mal ernsthaft: das war jetzt eine Beleidigung für Nathan ;)

owl eye
02.09.2014, 09:33
... Die Kanzlerin betonte im übrigen, Vertreibung dürfe niemals Mittel der Politik sein. ...

Ja also, wie witzig ... was wird uns denn hiermit aufgezeigt ? :cool:

Die Vertreibung mutiert doch allein schon nur hiermit zum Gegenstand / Instrument
der Politik, sich befindend in den Händen des personifizierten Mittel der Politik
(in Gestalt der A.Merkel).


... Steinbach in ihrer Laudatio: „Ohne die Bundeskanzlerin wäre es nicht gelungen,
die Bundesstiftung Flucht – Vertreibung – Versöhnung als staatliche Einrichtung zu
schaffen, ohne sie wäre der nationale Gedenktag für die Opfer von Flucht und Ver-
treibung nicht realisiert worden.“

Tja, ... "ohne die Bundeskanzlerin ...", die 's in den Händen hat, wäre in dem Fall
(Vertreibung) keine "staatliche Einrichtung erschaffen" und kein "nationaler Gedenk-
tag realisiert" worden ... so die Worte der Frau Steinbach !

Frau A.Merkel, als das politische Mittel, hält die Vertreibung tatsächlich in ihren
Händen ... als einen politischen Gegenstand / Instrument, welcher damit automatisch
zugleich auch einem politischen Mittel (in Gestalt der Merkel) untergeordnet ist.

Der Gegenstand / das Instrument Vertreibung mutiert in den Händen des politischen
Mittel A.Merkel ganz automatisch / zwangsläufig zugleich auch zum politischen Mittel.
... also die Merkel besitzt tatsächlich auch großen Humor, viel Witz ! :crazy:

Im Klartext: A.Merkel benutzt diesen Gegenstand / dieses Instrument als ein "Mittel
zum Zweck" ... und somit bliebe hierbei letztendlich nur noch der ZWECK zu ermitteln !

In diesem WITZ-Fall hier ...


... Die Kanzlerin betonte im übrigen, Vertreibung dürfe niemals Mittel der Politik sein. ...

... versucht die Kanzlerin Merkel jemanden zu belügen oder zumindestens doch kräftig zu verschaukeln ... mit Sicherheit nicht allein nur sich selbst ! :auro:

Chronos
02.09.2014, 09:34
mal ernsthaft: das war jetzt eine Beleidigung für Nathan ;)
Würde ich so nicht sagen. Bei fast identisch blöden Aussagen kann so etwas naturgemäß keine Beleidigung sein.

Wie sagte der Volksmund noch so treffend:

"Wenn etwas watschelt wie ein Schwein,
grunzt wie ein Schwein,
riecht wie ein Schwein,
wird es wohl kein Tiger sein...."

:D

Chelsea
02.09.2014, 09:34
Sitzt eigentlich @Nathan neben oder hinter dir und führt bei solchen Sprüchen deine Hand? :lach:

Nathan der Weise ?? Ich kenne sonst keinen Nathan. Und neben mir sitzt niemand.

Chelsea
02.09.2014, 09:35
Ja, du taugst aber nicht einmal zur Hobbypsychologin.

Und schon haben wir was gemeinsam. :appl:Du taugst auch nicht zum Hobbypsychologen und Analytiker.

Pillefiz
02.09.2014, 09:37
Würde ich so nicht sagen. Bei fast identisch blöden Aussagen kann so etwas naturgemäß keine Beleidigung sein.

Wie sagte der Volksmund noch so treffend:

"Wenn etwas watschelt wie ein Schwein,
grunzt wie ein Schwein,
riecht wie ein Schwein,
wird es wohl kein Tiger sein...."

:D

Nathan verpackt seinen Dumfug wenigstens gekonnt, und mit so wenig Text käme der gar nicht aus :D

Chelsea
02.09.2014, 09:39
Würde ich so nicht sagen. Bei fast identisch blöden Aussagen kann so etwas naturgemäß keine Beleidigung sein.

Wie sagte der Volksmund noch so treffend:

"Wenn etwas watschelt wie ein Schwein,
grunzt wie ein Schwein,
riecht wie ein Schwein,
wird es wohl kein Tiger sein...."

:D

Es geht dabei um Enten. If it walks like a duck, quacks like a duck, looks like a duck .... :D
Schweine watscheln nicht.
Schau, da hast Du schon wieder was gelernt.

Bulldog
02.09.2014, 09:44
Und schon haben wir was gemeinsam. :appl:Du taugst auch nicht zum Hobbypsychologen und Analytiker.

Warum???

Argument!!!

Chronos
02.09.2014, 09:44
Nathan der Weise ?? Ich kenne sonst keinen Nathan. Und neben mir sitzt niemand.
Tja, da kann ich dir nur mein allertiefst empfundenes Mitgefühl ausdrücken.

Was für ein Pech aber auch, sich nach exakt nur einem einzigen Tag hier zu registrieren, nachdem dieser ominöse Nutzer @Nathan (von dem du noch nieee etwas gehört hast) hier großmäulig seinen endgültigen Abschied vom HPF ankündigte.

Zufälle gibt's.... :lach:

Bulldog
02.09.2014, 09:46
Tja, da kann ich dir nur mein allertiefst empfundenes Mitgefühl ausdrücken.

Was für ein Pech aber auch, sich nach exakt nur einem einzigen Tag hier zu registrieren, nachdem dieser ominöse Nutzer @Nathan (von dem du noch nieee etwas gehört hast) hier großmäulig seinen endgültigen Abschied ankündigte.

Zufälle gibt's.... :lach:

Ist aber merkwürdig, denn dieser Nathan blieb mir immer vom Bein.

Diese Trulla wird mir aber inzwischen lästig.

Chelsea
02.09.2014, 09:54
Warum???

Argument!!!

Weil Du meinst, Menschen beurteilen zu können, die Du nicht kennst und über die Du Dir ein Bild zusammengeschustert hast, das Deiner Vorstellung wie diese Person zu sein hat, entsprechen soll.
Du hast eine Meinung zu öffentlichen Personen. Die steht auch jedem zu, egal ob der Eindruck positiv oder negativ ist. Aber es ist halt nur ein Eindruck. Was Du da meinst alles beurteilen zu können ist lächerlich.

Chelsea
02.09.2014, 09:59
Tja, da kann ich dir nur mein allertiefst empfundenes Mitgefühl ausdrücken.

Was für ein Pech aber auch, sich nach exakt nur einem einzigen Tag hier zu registrieren, nachdem dieser ominöse Nutzer @Nathan (von dem du noch nieee etwas gehört hast) hier großmäulig seinen endgültigen Abschied vom HPF ankündigte.

Zufälle gibt's.... :lach:

Oh, ein Verschwörungstheoretiker. Klar ich bin Nathan. Weise bin ich immerhin.
Ich denke Administratoren haben die Möglichkeit IP Adressen zu checken. Die darfst Du gerne mit meiner Zustimmung darum bitten, Vergleiche anzustellen. Feel free - dann kannst Du Deine Paranoia danach wieder ganz auf andere "Brandherde" konzentrieren.
Aber wenn Nathan hier ähnliche Ansichten hatte wie ich, finde ich es sehr schade, dass er nicht mehr da ist. Ich bin auf jeden Fall kein Nathan; aber warst Du nicht mal im kijiji/Ebay Forum ??

Chelsea
02.09.2014, 09:59
Ist aber merkwürdig, denn dieser Nathan blieb mir immer vom Bein.

Diese Trulla wird mir aber inzwischen lästig.

Ich bin weder Nathan noch eine Trulla. Kommst Du nicht mit anderen Meinungen klar?

Dr Mittendrin
02.09.2014, 10:10
Zum einen schätze ich die Bundeskanzlerin anders ein als Du (aber das hatten wir schon) und zum anderen - was halte ich von solchen Menschen ??? Ist sicher keine ruhmreiche Charaktereinstellung aber wohl durchaus menschlich und kommt relativ häufig vor. Nicht nur unter Politikern.

Sie ist nur der Macht gewidmet. Parteiprogramm ist Nebensache. Hat sich gezeigt wie schnell sie umfiel mit Fukushima.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 10:11
Oh, ein Verschwörungstheoretiker. Klar ich bin Nathan. Weise bin ich immerhin.
Ich denke Administratoren haben die Möglichkeit IP Adressen zu checken. Die darfst Du gerne mit meiner Zustimmung darum bitten, Vergleiche anzustellen. Feel free - dann kannst Du Deine Paranoia danach wieder ganz auf andere "Brandherde" konzentrieren.
Aber wenn Nathan hier ähnliche Ansichten hatte wie ich, finde ich es sehr schade, dass er nicht mehr da ist. Ich bin auf jeden Fall kein Nathan; aber warst Du nicht mal im kijiji/Ebay Forum ??


Du schreibst wie EVE_71.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 10:13
Tja, da kann ich dir nur mein allertiefst empfundenes Mitgefühl ausdrücken.

Was für ein Pech aber auch, sich nach exakt nur einem einzigen Tag hier zu registrieren, nachdem dieser ominöse Nutzer @Nathan (von dem du noch nieee etwas gehört hast) hier großmäulig seinen endgültigen Abschied vom HPF ankündigte.

Zufälle gibt's.... :lach:

Die müssen sich kennen.

Chelsea
02.09.2014, 10:33
Sie ist nur der Macht gewidmet. Parteiprogramm ist Nebensache. Hat sich gezeigt wie schnell sie umfiel mit Fukushima.

Seine Meinung anzupassen oder zu ändern wenn sich Gegebenheiten verändern und ein Umdenken erfordern ist also "Umfallen" ?? Lieber man hält stur wie ein Esel seinen Kurs auch wenn man realisiert, dass es in dem Moment der Holzweg ist?
Wie gesagt, muss sich jeder sein eigenes Bild zu machen. Hat ja auch jeder andere Vorstellungen davon, was gut und schlecht ist.

Chelsea
02.09.2014, 10:33
Du schreibst wie EVE_71.

Ach, eben war ich noch Nathan. So schnell ändert man seine Personalie und sogar sein Geschlecht. WOW - da komme ich ja kaum noch mit.

Chelsea
02.09.2014, 10:34
Die müssen sich kennen.

Klar, Eve und Nathan sind siamesische Zwillinge. Beide sitzen hier links und rechts von mir und diktieren mir, was ich schreiben soll.
Ihr habt echt Probleme. :D

Dr Mittendrin
02.09.2014, 10:37
Seine Meinung anzupassen oder zu ändern wenn sich Gegebenheiten verändern und ein Umdenken erfordern ist also "Umfallen" ?? Lieber man hält stur wie ein Esel seinen Kurs auch wenn man realisiert, dass es in dem Moment der Holzweg ist?
Wie gesagt, muss sich jeder sein eigenes Bild zu machen. Hat ja auch jeder andere Vorstellungen davon, was gut und schlecht ist.

Bla bla, sie war getrieben vom starken abschneiden der Grünen in BW. Somit eine Umfallerin. Ich werde sie nie mehr wählen.

Chelsea
02.09.2014, 10:38
Bla bla, sie war getrieben vom starken abschneiden der Grünen in BW. Somit eine Umfallerin. Ich werde sie nie mehr wählen. Musst Du ja auch nicht. Wird sie verschmerzen können.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 10:41
Klar, Eve und Nathan sind siamesische Zwillinge. Beide sitzen hier links und rechts von mir und diktieren mir, was ich schreiben soll.
Ihr habt echt Probleme. :D

Sind sie nicht. Aber du und noch eine wie Eve hatten deinen Stil. Nathan hat einen anderen.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 10:42
Musst Du ja auch nicht. Wird sie verschmerzen können.

Gibt genug abtrünnige CDUler.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 10:44
Ach, eben war ich noch Nathan. So schnell ändert man seine Personalie und sogar sein Geschlecht. WOW - da komme ich ja kaum noch mit.

Bei mir warst du nicht Nathan, auch nicht bei Chronos, aber evtl Ersatz. Wir sehen das an der Syntax, wenn welche den nick ändern.z B Denkmal.

arnd
02.09.2014, 10:52
Nein, alles nur gespielt!

Diese Frau ist zuständig für die EU, Amis und Lobbyisten.

Unsere Politiker mögen ja eine Menge Mist abliefern ,aber alles ist nun wieder auch nicht falsch ,was Frau Merkel z.B. macht .
Diesmal setzt sie sich für Vertriebene Deutsche ein .Vollkommen richtig .Für die meisten hier im Forum ist das aber auch wieder nicht recht .Was denn nu .Gauck ist "böse"und angeblich antideutsch ,weil er mahnt .Merkel ist falsch ,wenn sie deutsche Interssenverbände unterstützt.
Was wollt ihr eigentlich .Außer rummeckern könnt ihr nichts .
Hat sich je einer von Euch politisch engagiert ,oder könnt ihr nur hinter dem Rechner sitzen und anonym jammern ?

Bulldog
02.09.2014, 10:53
Weil Du meinst, Menschen beurteilen zu können, die Du nicht kennst und über die Du Dir ein Bild zusammengeschustert hast, das Deiner Vorstellung wie diese Person zu sein hat, entsprechen soll.
Du hast eine Meinung zu öffentlichen Personen. Die steht auch jedem zu, egal ob der Eindruck positiv oder negativ ist. Aber es ist halt nur ein Eindruck. Was Du da meinst alles beurteilen zu können ist lächerlich.

Na, von Merkel ist doch nach 9 Jahren Kanzlerschaft genug über ihren Charakter bekannt.

Lediglich über ihre DDR-Vergangenheit weiß man nicht genau Bescheid.

Obwohl es auch darüber mittlerweile eine Menge Beweise gibt, die zeigen weiß geistes Kind die Frau ist.

Und das Bild Merkels hat Merkel selbst zusammengeschustert, man nennt es auch Bundesmutti, gelle.

Bulldog
02.09.2014, 10:55
Ich bin weder Nathan noch eine Trulla. Kommst Du nicht mit anderen Meinungen klar?

Na, dann ist es ja gut.

Ich komme immer mit anderen Meinungen klar, wenn mich die Meinungen der anderen überzeugen.

Chelsea
02.09.2014, 11:17
Sind sie nicht. Aber du und noch eine wie Eve hatten deinen Stil. Nathan hat einen anderen.

Tja, Sherlock .... irgendwie klingt das sehr verworren. Wer bin ich denn nun? Eve, die andere wie Eve oder Nathan? Oder doch Chelsea? Ich komme nicht mehr mit.

Chelsea
02.09.2014, 11:19
Bei mir warst du nicht Nathan, auch nicht bei Chronos, aber evtl Ersatz. Wir sehen das an der Syntax, wenn welche den nick ändern.z B Denkmal.

Ich hatte hier nie einen anderen Nick und bin auch kein Ersatz für einen ehemaligen User - egal ob der nun verhasst oder beliebt war. Und Denkmal kenne ich noch und mit dem will ich nun bitte nicht verglichen werden. :hd:

Chelsea
02.09.2014, 11:25
Na, von Merkel ist doch nach 9 Jahren Kanzlerschaft genug über ihren Charakter bekannt.

Lediglich über ihre DDR-Vergangenheit weiß man nicht genau Bescheid.

Obwohl es auch darüber mittlerweile eine Menge Beweise gibt, die zeigen weiß geistes Kind die Frau ist.

Und das Bild Merkels hat Merkel selbst zusammengeschustert, man nennt es auch Bundesmutti, gelle.

Nö, nicht gelle.
Ich habe ein anderes Bild von ihr und ich lege dabei zugrunde, was ich von ihr so mitbekomme. Irgendwas reinzuinterpretieren ist nicht so mein Ding. Ich habe sie zwei Mal live erlebt und fand sie da sehr angenehm. Über sie als Person hinter der Politikerin kann ich nicht groß was sagen, da ich sie nicht privat kenne. Sollte sich das ändern, werde ich mir ein Bild machen und berichten.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 11:45
Ich hatte hier nie einen anderen Nick und bin auch kein Ersatz für einen ehemaligen User - egal ob der nun verhasst oder beliebt war. Und Denkmal kenne ich noch und mit dem will ich nun bitte nicht verglichen werden. :hd:

Alles klar. Du hast hier nur einen nick, behauptete nie was Anderes.

Nur kann ich mich erinnern an den Schreibstil von EVE und einer wesensgleichen.
Merkwürdig ist natürlich das zeitgleiche Abtaucnen und Auftauchen.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 11:46
Tja, Sherlock .... irgendwie klingt das sehr verworren. Wer bin ich denn nun? Eve, die andere wie Eve oder Nathan? Oder doch Chelsea? Ich komme nicht mehr mit.

Ich tippe sogar auf die wesensgleiche EVE. Ich stelle in Foren fest, dass es user gibt die ein Idol nachäffen.

Chelsea
02.09.2014, 11:50
Alles klar. Du hast hier nur einen nick, behauptete nie was Anderes.

Nur kann ich mich erinnern an den Schreibstil von EVE und einer wesensgleichen.
Merkwürdig ist natürlich das zeitgleiche Abtaucnen und Auftauchen.

Neigst Du generell zu Verschwörungstheorien ?? Eve hatte eine Wesensgleiche? Wer war denn das? Nathan ? Und da dachte ich immer, jeder Mensch ist einzigartig.
Denk, was Du denken magst.

Chelsea
02.09.2014, 11:52
Ich tippe sogar auf die wesensgleiche EVE. Ich stelle in Foren fest, dass es user gibt die ein Idol nachäffen.

Als Eve wäre ich also ein Idol ??? WOW !! Dann bin ich definitiv Eve. Ich finde ich mache mich fantastisch als Idol. :cool::dd:
Möchtest Du gerne ein Autogramm ?

Chronos
02.09.2014, 11:55
Oh, ein Verschwörungstheoretiker. Klar ich bin Nathan. Weise bin ich immerhin.
Ich denke Administratoren haben die Möglichkeit IP Adressen zu checken. Die darfst Du gerne mit meiner Zustimmung darum bitten, Vergleiche anzustellen. Feel free - dann kannst Du Deine Paranoia danach wieder ganz auf andere "Brandherde" konzentrieren.
Aber wenn Nathan hier ähnliche Ansichten hatte wie ich, finde ich es sehr schade, dass er nicht mehr da ist. Ich bin auf jeden Fall kein Nathan; aber warst Du nicht mal im kijiji/Ebay Forum ??
Nun, jetzt siehste mal, wie der alte Witz hervorragend funktioniert, der eine gängige Praxis der indischen Bauern karikiert:

Weshalb schlagen die indischen Bauern, wenn sie zur Feldarbeit gehen, mit Stöcken auf den Boden?
Um die Schlangen aufzuscheuchen.

Und so solltest du auch dieses Stochern im Heuhaufen betrachten. In den meisten Fällen erkennt man dann die Individuen hinter den Nicks - und auch Doppelnicks.

In deinem Fall hat Dr Mittendrin voll auf die Zwölf getroffen. Dich mit diesem Nathan zu assoziieren, war eben mein Versuch, dich aufgrund des mir bekannten Schreibstils aus der Deckung aufzuscheuchen.... :D

Chronos
02.09.2014, 11:59
Du schreibst wie EVE_71.
Peng! Volltreffer! :dg:

Sehr gut erkannt. Das kann nur diese EVE_71 sein.

Irgendwie kam mir dieses beknackte Geschreibsel sehr bekannt vor und versehentlich hatte ich (vielleicht auch als Testballon) auf Nathan getippt, weil ich nicht auf diese EVE-71 kam.

Aber Du scheinst diese Nummer schnell durchschaut zu haben. Kompliment zu Deinem guten Gedächtnis! :D

Xenes
02.09.2014, 12:03
Dieses Etwas ist hochgradig machtbesessen und böse. ES beißt alles und jeden weg der nicht passt und würde selbst ihre Großmutter für die absolute Macht verkaufen.

Die Frisur sitzt, der Blazer wird ihren WählerInnen im meist fortgeschrittenen Alter gefallen und sie selbst kommt auf den Pressefotos neben der Steinbach gut zur Geltung. Das zählt für Merkel, mehr nicht.

Chelsea
02.09.2014, 12:05
Dich mit diesem Nathan zu assoziieren, war eben mein Versuch, dich aufgrund des mir bekannten Schreibstils aus der Deckung aufzuscheuchen.... :D

:rofl::rofl: Aus der Deckung aufscheuchen ??? Der war gut. Du leidest aber schon an Verfolgungswahn, oder ? Kann es sein, dass Du das hier alles ein klein wenig zu wichtig nimmst? Get a life !

Xenes
02.09.2014, 12:08
Nö, nicht gelle.
Ich habe sie zwei Mal live erlebt und fand sie da sehr angenehm.

Ich sehe mir öfters Filme im Fernsehen aus der Hitlerzeit an, die zeigen, wie angenehm die Deutschen Hitler live empfanden.
Sorry, dass ich so sarkastisch bin.

Stättler
02.09.2014, 12:10
Ich sehe mir öfters Filme im Fernsehen aus der Hitlerzeit an, die zeigen, wie angenehm die Deutschen Hitler live empfanden.
Sorry, dass ich so sarkastisch bin.

Wieso sarkastisch ?

Ich habe eine ältere Dame , welche Hitler live erlebte, sagen hören : " Adolf Hitler war ein schöner , anziehender Mann " ......

Chelsea
02.09.2014, 12:11
Peng! Volltreffer! :dg:

Sehr gut erkannt. Das kann nur diese EVE_71 sein.

Irgendwie kam mir dieses beknackte Geschreibsel sehr bekannt vor Schau an. PENG !! Dein beknacktes Geschreibsel kam mir auch sehr bekannt vor.


Aber Du scheinst diese Nummer schnell durchschaut zu haben. Kompliment zu Deinem guten Gedächtnis! :D Und was gibt es nun für eine Nummer zu durchschauen? Bin ich Eve-Nathan, die vom BND angesetzt ist, hier Dummschwätzer und Radikale zu überführen? Werde ich für meine Mission wenigstens bezahlt und wenn ja, wo kann ich mein Honorar abholen? Liebes Lieschen, Ihr müsstet Euch mal selbst zuhören, klingt wie ein B-Movie.

Chelsea
02.09.2014, 12:14
Ich habe eine ältere Dame , welche Hitler live erlebte, sagen hören : " Adolf Hitler war ein schöner , anziehender Mann " ......
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters aber es gibt Männer, da kann ich nun nicht mal ansatzweise nachvollziehen, was da schön und anziehend sein soll. Und Hitler gehört rein optisch und von seiner Art zu sprechen - von aller kranken Ideologie mal abgesehen - dazu. Das war ja nun ein wirklich optisch ein komplett nichtswagender und unattraktiver Wicht. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Chelsea
02.09.2014, 12:15
Ich sehe mir öfters Filme im Fernsehen aus der Hitlerzeit an, die zeigen, wie angenehm die Deutschen Hitler live empfanden.
Sorry, dass ich so sarkastisch bin.

Kein Problem. Die gab es sicher. Geschmäcker, IQ und Sichtweisen sind halt verschieden.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 12:16
Peng! Volltreffer! :dg:

Sehr gut erkannt. Das kann nur diese EVE_71 sein.

Irgendwie kam mir dieses beknackte Geschreibsel sehr bekannt vor und versehentlich hatte ich (vielleicht auch als Testballon) auf Nathan getippt, weil ich nicht auf diese EVE-71 kam.

Aber Du scheinst diese Nummer schnell durchschaut zu haben. Kompliment zu Deinem guten Gedächtnis! :D

S'il vous plaît

Chronos
02.09.2014, 12:20
Schau an. PENG !! Dein beknacktes Geschreibsel kam mir auch sehr bekannt vor.

Und was gibt es nun für eine Nummer zu durchschauen? Bin ich Eve-Nathan, die vom BND angesetzt ist, hier Dummschwätzer und Radikale zu überführen? Werde ich für meine Mission wenigstens bezahlt und wenn ja, wo kann ich mein Honorar abholen? Liebes Lieschen, Ihr müsstet Euch mal selbst zuhören, klingt wie ein B-Movie.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Herrrrlich!

Mit der Logik standest du ja schon damals heftig auf Kriegsfuß, was sich auch jetzt wieder mal eindrucksvoll zeigt.

Woher wolltest du denn mein "Geschreibsel" kennen, wenn nicht aus dem Opus/Kijiji/eBay, wenn du jetzt plötzlich davon nichts mehr wissen und nicht EVE_71 sein willst?

Und weiter vorne hast du dir jeden Vergleich mit dem Ober-Irren DenkMal verbeten, den du aufgrund deiner sehr kurzen hiesigen Anwesenheit ja gar nicht aus dem HPF kennen kannst.

Eve, Eve, schlimm, wenn man beim Schlängelkurs schon aus der ersten Kurve fliegt.... :haha:

Nun denn, hier bist du richtig! Hier bekommen Gutmenschen (die sogar im Integrations-Business tätig sind) so richtig Gegenwind.

Ich freue mich schon auf die Redeschlachten, in denen dir deine absurden Argumente um die Ohren fliegen werden....

Dr Mittendrin
02.09.2014, 12:22
:rofl::rofl: Aus der Deckung aufscheuchen ??? Der war gut. Du leidest aber schon an Verfolgungswahn, oder ? Kann es sein, dass Du das hier alles ein klein wenig zu wichtig nimmst? Get a life !

Dich hat ja, im Gegensatz zum Denkmal, Chronos nicht auf dem Radar.
Er erkannte ihn hier als Doppelgänger und die Mods sperrten ihn erst Monat später.

Chronos
02.09.2014, 12:30
:rofl::rofl: Aus der Deckung aufscheuchen ??? Der war gut. Du leidest aber schon an Verfolgungswahn, oder ? Kann es sein, dass Du das hier alles ein klein wenig zu wichtig nimmst? Get a life !
Nö, nix "Verfolgungswahn"!

Es macht mir einfach Spaß, Camouflage zu durchschauen. Ein nettes Spielchen neben dem sonst sturen Argumentieren in einem Forum

And - if you like - be assured that I've got a life - and of course a very pleasant and satisfactory one. :ätsch:

Chelsea
02.09.2014, 12:33
Mit der Logik standest du ja schon damals heftig auf Kriegsfuß, was sich auch jetzt wieder mal eindrucksvoll zeigt.
Woher wolltest du denn mein "Geschreibsel" kennen, wenn nicht aus dem Opus/Kijiji/eBay, wenn du jetzt plötzlich davon nichts mehr wissen und nicht EVE_71 sein willst? Vielleicht übst Du das mit dem Leseverständnis nochmals. Ich schrieb hier, dass ich Dich von Kijiji kenne. Und ich habe auch nicht zu verbergen wer ich bin. Ich finde lediglich Euren Verfolgungswahn und Eure Verschwörungstheorien hier sehr amüsant. Immerhin ist der Dottore nicht ganz so merkbefreit wie Du.


Und weiter vorne hast du dir jeden Vergleich mit dem Ober-Irren DenkMal verbeten, den du aufgrund deiner sehr kurzen hiesigen Anwesenheit ja gar nicht aus dem HPF kennen kannst. Nein, den kenne ich ebenfalls von Kijiji. Ist der auch hier unterwegs?


Eve, Eve, schlimm, wenn man beim Schlängelkurs schon aus der ersten Kurve fliegt.... :haha: Chronos, Chronos, schlimm wenn mal zu doof zum Lesen ist.


Nun denn, hier bist du richtig! Hier bekommen Gutmenschen (die sogar im Integrations-Business tätig sind) so richtig Gegenwind. Gegenwind mag ich. Dann wird es auch nicht langweilig. Mach Dir da mal keine Gedanken um mich. Kümmere Dich lieber um Dich selbst. Es wirkt so, als würdest Du alt.


Ich freue mich schon auf die Redeschlachten, in denen dir deine absurden Argumente um die Ohren fliegen werden.... Dein Problem ist, dass Du Dich maßlos überschätzt. Aber ich habe kein Problem damit, ich habe Mitgefühl mit frustrierten, älteren Herren. :trost:

Chelsea
02.09.2014, 12:37
Dich hat ja, im Gegensatz zum Denkmal, Chronos nicht auf dem Radar. Soll mich das nun erfreuen oder betrüben? Ganz ehrlich ist mir Chronos egal und auch, wen er auf dem Radar hat oder nicht.


Er erkannte ihn hier als Doppelgänger und die Mods sperrten ihn erst Monat später. Ist er nicht mehr hier? Ich fand seine irren Äußerungen bei kijiji immer ganz unterhaltsam.

Chelsea
02.09.2014, 12:40
Nö, nix "Verfolgungswahn"!

Es macht mir einfach Spaß, Camouflage zu durchschauen. Ein nettes Spielchen neben dem sonst sturen Argumentieren in einem Forum Camouflage ??? Wie gesagt, Du scheinst von irgendwelchen Theorien besessen zu sein. Ich argumentiere egal wo immer gleich und bin hier nicht "verdeckt" unterwegs. Bis ich hier aufgetaucht bin, hatte ich nicht mal eine Ahnung davon, wer sich hier alles so rumtreibt. Daher dürfte mein Username hier auch keine Rolle spielen.
Aber wenn Du sonst nichts im Leben hast als irgendwelchen Hirngespinsten nachzujagen, bitte schön. Mach mal .


And - if you like - be assured that I've got a life - and of course a very pleasant and satisfactory one. :ätsch: Doesn´t sound like it.

Bulldog
02.09.2014, 12:41
Nö, nicht gelle.
Ich habe ein anderes Bild von ihr und ich lege dabei zugrunde, was ich von ihr so mitbekomme. Irgendwas reinzuinterpretieren ist nicht so mein Ding. Ich habe sie zwei Mal live erlebt und fand sie da sehr angenehm. Über sie als Person hinter der Politikerin kann ich nicht groß was sagen, da ich sie nicht privat kenne. Sollte sich das ändern, werde ich mir ein Bild machen und berichten.

Du blickst nicht dran lang.

Schlummifix
02.09.2014, 12:46
Ja, das vermute ich auch. Insgeheim fühlt er sich von mächtigen Frauen (für die er Merkel sinnbildlich einsetzt) angezogen. Da er aber weiß, dass er bei denen keinen Stich landen kann, hat er beschlossen sie zu hassen.
Irgendwie so was klingt da durch. Schau Bulldog, ich kann auch den Hobbypsychologen geben.

Belusconi hat gesagt, dass es technisch unmöglich ist, mit Merkel GV zu haben. ("culona inchiavabile").
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.laesterattacke-vulgaerer-kraftausdruck-berlusconi-beleidigt-merkel.cc71d6ea-385e-43c5-9693-ab3f7dcfffed.html

Chelsea
02.09.2014, 12:54
Du blickst nicht dran lang. Welche Sprache war das?? Und was will der Autor damit sagen?

Chelsea
02.09.2014, 12:56
Belusconi hat gesagt, dass es technisch unmöglich ist, mit Merkel GV zu haben. ("culona inchiavabile").
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.laesterattacke-vulgaerer-kraftausdruck-berlusconi-beleidigt-merkel.cc71d6ea-385e-43c5-9693-ab3f7dcfffed.html

Ein Vollidiot wie Berlusconi wird sie kaum beleidigen können. Deppen muss man nicht ernst nehmen und bezogen auf diese lächerliche Anschuldigung dürfte Herr Sauer sicher mehr zu sagen haben, als der Berlusconi-Heini.

hattse
02.09.2014, 13:05
Ja, das vermute ich auch. Insgeheim fühlt er sich von mächtigen Frauen (für die er Merkel sinnbildlich einsetzt) angezogen. Da er aber weiß, dass er bei denen keinen Stich landen kann, hat er beschlossen sie zu hassen.
Irgendwie so was klingt da durch. Schau Bulldog, ich kann auch den Hobbypsychologen geben.
Nun, man kann den Eindruck gewinnen, daß derzeit mehr und mehr weibliche Politik herrscht.
Die Ablehnung der Haltung Putins ist m.E. auch hauptsächlich weiblich.

Leila
02.09.2014, 13:05
Merkel ist ein politisches Neutrum!!!

Die hängt ihr Fähnchen in den Wind, wie es ihr gerade gefällt.

Passende (alphabetisch sortierte) Stichworte hierzu: Charakterlump, Opportunismus, Schleimer, Wendehals, Windbeutel, Verlogenheit.

Ein Beispiel aus ihrer politischen Praxis:


Kanzlerin will Regierungserklärung zu Waffenlieferungen an Kurden abgeben.
Merkel will keine deutschen Soldaten in den Irak schicken.

Quelle (http://www.kreisblatt.de/nachrichten/politik/Bundestag-stimmt-Waffenlieferungen-in-den-Irak-zu;art46559,1012076).

Ignorierte Einwände:


Die gelieferten Waffen könnten „in falsche Hände“ geraten …
… was deutsche Soldaten jedoch in den Empfängerländern verhindern könnten.

Die Hauptsache ist doch diese: Die Waffenfabrikanten und Waffenhändler sollen profitieren!

hattse
02.09.2014, 13:07
PS.

Deshalb konnte ich auch ihren Vorgänger nicht leiden. Der war nämlich auch sone Type.

Der Gerd wäre sicher schwerer zu ertragen gewesen, so lange.

Chelsea
02.09.2014, 13:58
Denke ich auch.
Den Kanzler oder die Kanzlerin, die jeden im Volk uneingeschränkt begeistert, wird es nie geben. Was auch völlig natürlich ist.
Die Menschen im Volk haben unterschiedliche Leben und Lebensbedingungen, unterschiedliche politische und gesellschaftliche Ansichten, urteilen nach verschiedenen Gesichtspunkten über Personen im Allgemeinen und Politiker vielleicht im Besonderen. Manche sind voreingenommen andere nicht. Manche intelligent, andere nicht. Manche fühlen sich und ihre Interessen gut repräsentiert, andere gar fühlen sich völlig übergangen.
Und so finden halt manche den jeweiligen Kanzler überwiegend gut bis sehr gut oder halt eher mau bis grottenschlecht.

Und manche machen es sich ganz einfach und finden einfach pauschal jeden Politiker, der was zu sagen hat, blöd und unfähig.
Die Umfragewerte zeigen, dass die Kanzlerin bei einer Mehrheit durchaus gut ankommt; wobei auch diese Leute sicher kaum jede Entscheidung von ihr gut und richtig finden.

Bulldog
02.09.2014, 14:34
Welche Sprache war das?? Und was will der Autor damit sagen?

Kennst du die Redewendung nicht???

Bulldog
02.09.2014, 14:41
Ein Vollidiot wie Berlusconi wird sie kaum beleidigen können. Deppen muss man nicht ernst nehmen und bezogen auf diese lächerliche Anschuldigung dürfte Herr Sauer sicher mehr zu sagen haben, als der Berlusconi-Heini.

Ja, stimmt, der Spaghetti ist ein korrupter Idiot.

Aber von Weibern versteht der was, mein Lieber.

Und das Merkel bei Männern eher Erektionsstörungen denn eine Erektion auslöst, hat er einwandfrei verstanden.

Chelsea
02.09.2014, 14:45
Ja, stimmt, der Spaghetti ist ein korrupter Idiot.

Aber von Weibern versteht der was, mein Lieber. Das wage ich zu bezweifeln. Wäre das so, hätte er eine Frau und müsste nicht Geld zahlen für Begleiterinnen und Gespielinnen, die seine Enkelinnen sein könnten. Oder glaubst Du, die finden ihn attraktiv und toll? Die lassen sich für ihre Dienste bezahlen vom großen "Frauenversteher".


Und das Merkel bei Männern eher Erektionsstörungen denn eine Erektion auslöst, hat er einwandfrei verstanden. Frau Merkel ist Politikerin und kein Playmate. Sie hat sicher ebenso wenig den Wunsch und Anspruch als Wichsvorlage zu dienen wie Herr Steinmeier oder Herr Gabriel.

Bulldog
02.09.2014, 14:48
Das wage ich zu bezweifeln. Wäre das so, hätte er eine Frau und müsste nicht Geld zahlen für Begleiterinnen und Gespielinnen, die seine Enkelinnen sein könnten. Oder glaubst Du, die finden ihn attraktiv und toll? Die lassen sich für ihre Dienste bezahlen vom großen "Frauenversteher".

Frau Merkel ist Politikerin und kein Playmate. Sie hat sicher ebenso wenig den Wunsch und Anspruch als Wichsvorlage zu dienen wie Herr Steinmeier oder Herr Gabriel.

Der Spaghetti versteht was von Frauen, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Ja stimmt, Merkel ist kein Playmate, allerdings auch keine Mutti!!!

Und warum hat sie dann die Rolle der fürsorglichen Bundesmutti angenommen, häh???

Schon mal darüber nachgedacht???

Bulldog
02.09.2014, 14:50
Um nochmals auf den Eingangsbeitrag dieses Stranges einzugehen: Merkel ist als gelernte Bolschewistin nie deutschlandfreundlich gewesen.

Und eine fürsorgliche Bundesmutti ist sie auch nur im Lügen - und Propagandafernsehen!!!

Chelsea
02.09.2014, 14:56
Der Spaghetti versteht was von Frauen, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.
Tut er nicht. Wer das glaubt, versteht gleichermaßen nichts von Frauen.


Ja stimmt, Merkel ist kein Playmate, allerdings auch keine Mutti!!! Stimmt. Ich bin es auch nicht, die sie als Mutti tituliert hier.


Und warum hat sie dann die Rolle der fürsorglichen Bundesmutti angenommen, häh??? Hat sie nicht. Unter einem Muttityp verstehe ich wahrlich was anderes. Und sie kommt nicht mütterlich fürsorglich rüber sondern sachlich und pragmatisch. Wer hat sie denn in diese Bundesmutti-Schublade gesteckt? Sicher nicht sie selbst; ich dachte Du kennst sie so gut. War also doch nix.

Bulldog
02.09.2014, 15:00
Tut er nicht. Wer das glaubt, versteht gleichermaßen nichts von Frauen.

Stimmt. Ich bin es auch nicht, die sie als Mutti tituliert hier.

Hat sie nicht. Unter einem Muttityp verstehe ich wahrlich was anderes. Und sie kommt nicht mütterlich fürsorglich rüber sondern sachlich und pragmatisch. Wer hat sie denn in diese Bundesmutti-Schublade gesteckt? Sicher nicht sie selbst; ich dachte Du kennst sie so gut. War also doch nix.

Doch, fast alle italienischen Männer verstehen etwas von Weibern, weshalb die meisten Weiber auch auf sie fliegen, gelle.

Der Kosename Mutti stammt ursprünglich aus der Führungsspitze der CDU.

Nachdem Merkel gemerkt hatte, dass dieser Kosename positiv im Volk ankommt, hat sie die Rolle angenommen und schauspielert dem deutschen Volk seitdem die sorgende , fürsorgliche Bundesmutti vor.

So sieht das mit deiner Merkel aus, mein Lieber.

Und um dieses Kunstprodukt Bundesmutti ist ein regelrechter Personenkult entstanden.

PS.

Stalin nannten die Russen liebevoll Väterchen.
Na ja, Merkel hatte aber nie und nimmer und überhaupt nichts mit dem Stalinismus zu tun.:cool:
Nach eigenen Aussagen, war sie eine stille Widerständlerin und stand dem stalinistischen SED-Regime immer kritisch gegenüber.
Ja, wer es glaubt wird selig, gelle.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 15:59
Als Eve wäre ich also ein Idol ??? WOW !! Dann bin ich definitiv Eve. Ich finde ich mache mich fantastisch als Idol. :cool::dd:
Möchtest Du gerne ein Autogramm ?

Ja du hast schon verdammt viele Ähnlichkeiten mit EVE_71. Ich hab ja auch ein Gesichtsfoto von ihr.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 16:02
Denke ich auch.
Den Kanzler oder die Kanzlerin, die jeden im Volk uneingeschränkt begeistert, wird es nie geben. Was auch völlig natürlich ist.
Die Menschen im Volk haben unterschiedliche Leben und Lebensbedingungen, unterschiedliche politische und gesellschaftliche Ansichten, urteilen nach verschiedenen Gesichtspunkten über Personen im Allgemeinen und Politiker vielleicht im Besonderen. Manche sind voreingenommen andere nicht. Manche intelligent, andere nicht. Manche fühlen sich und ihre Interessen gut repräsentiert, andere gar fühlen sich völlig übergangen.
Und so finden halt manche den jeweiligen Kanzler überwiegend gut bis sehr gut oder halt eher mau bis grottenschlecht.

Und manche machen es sich ganz einfach und finden einfach pauschal jeden Politiker, der was zu sagen hat, blöd und unfähig.
Die Umfragewerte zeigen, dass die Kanzlerin bei einer Mehrheit durchaus gut ankommt; wobei auch diese Leute sicher kaum jede Entscheidung von ihr gut und richtig finden.


Du musst gar nicht relativieren, selbst aus der CDU gibt es bessere wie sie.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 16:04
Soll mich das nun erfreuen oder betrüben? Ganz ehrlich ist mir Chronos egal und auch, wen er auf dem Radar hat oder nicht.

Ist er nicht mehr hier? Ich fand seine irren Äußerungen bei kijiji immer ganz unterhaltsam.

Nö er ist jetzt in www.politikarena.net
Auf jeden Fall sind seine Äusserungen irre.
Ich stellte ihm mal Fangfragen zu seinem Antisemitismus den er immer Rechten vorwirft.

Chelsea
02.09.2014, 16:19
Doch, fast alle italienischen Männer verstehen etwas von Weibern, weshalb die meisten Weiber auch auf sie fliegen, gelle.
Von Weibern vielleicht, von Frauen nicht unbedingt. Ich fliege nicht auf Italiener. Das sind oft totale Mamasöhnchen und recht klein sind sie oft auch.


Der Kosename Mutti stammt ursprünglich aus der Führungsspitze der CDU. Ach ja? Behauptet wer? Und in welchem Kontext?


Nachdem Merkel gemerkt hatte, dass dieser Kosename positiv im Volk ankommt, hat sie die Rolle angenommen und schauspielert dem deutschen Volk seitdem die sorgende , fürsorgliche Bundesmutti vor. Tut sie nicht. Eine Mutti dürfte bei den meisten ein anderes Frauenbild hervorrufen.


So sieht das mit deiner Merkel aus, mein Lieber a) Sie ist nicht meine Merkel. b) Du hast keine gute Menschenkenntnis. c) ich bin kein Lieber, nicht mal eine Liebe.

Chelsea
02.09.2014, 16:21
Ja du hast schon verdammt viele Ähnlichkeiten mit EVE_71. Ich hab ja auch ein Gesichtsfoto von ihr.

Betest Du es wenigstens an als Dein Idol?

Chronos
02.09.2014, 16:39
Schade, dass FranzKonz hier nicht mitschreibt oder wenigstens mitliest.

Da hätte er doch endlich noch ein weiteres Prachtexemplar eines Versuchskaninchens zur Verifizierung seiner "Allgemeinen Hühnertheorie".

Hier trifft auch der alte, böse Volksmund-Spruch zu: "Wenn die mal stirbt, muss man ihre Gosche noch extra totschlagen". :haha:

Bulldog
02.09.2014, 16:45
Ach ja? Behauptet wer? Und in welchem Kontext?

Tut sie nicht. Eine Mutti dürfte bei den meisten ein anderes Frauenbild hervorrufen.

.

Das der Kosename aus der CDU Parteispitze kommt???

Das ist allgemein bekannt.

Hast du die Fußball-WM gesehen???

Da hättest du live sehen können, dass sich Merkel als Bundesmutti inszeniert.

Chelsea
02.09.2014, 16:47
habe ich gesehen. Und habe einen Fußballfan Merkel gesehen, keine Mutti.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 16:47
Betest Du es wenigstens an als Dein Idol?

Mir gefällt meine Holde besser als dieses Pausbackengesicht.

Chelsea
02.09.2014, 16:49
Mir gefällt meine Holde besser als dieses Pausbackengesicht.

Die gibt ja auch keine Widerworte, die Holde.

Hans Huckebein
02.09.2014, 19:53
Was wollt ihr eigentlich .Außer rummeckern könnt ihr nichts .
Hat sich je einer von Euch politisch engagiert ,oder könnt ihr nur hinter dem Rechner sitzen und anonym jammern ?

Du siehst das ein bisschen zu einfach!
Ich habe einen 9 std.tag und eine familie mit 3 kindern, die auch einen anspruch haben, wo soll man die zeit hernehmen?
Bei 8000 netto könnte ich viele aufgaben delegieren und hätte mehr freizeit um mich zu engagieren, das ist aber nicht der fall.
Also halt uns mal nicht für faul;

Xenes
03.09.2014, 14:27
habe ich gesehen. Und habe einen Fußballfan Merkel gesehen, keine Mutti.

Wenn Merkel nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft in die Spielerkabine geht und sich mitten im Kreis der siegreichen Spieler im auffällig klitschroten Blazer ablichten lässt, als ob sie auch mitgespielt hat, dann bedeutet dies nicht, dass sie ein Fußballfan ist. Merkel spielt nur Fußballfan, weil sie aus der DDR weiß, dass man damit als Politiker die Akzeptanz in der Bevölkerung erhöht und angebliche Volksnähe zeigen kann, die ihr ansonsten zu 100 % komplett fehlt.

Xenes
03.09.2014, 14:34
Nachdem Merkel gemerkt hatte, dass dieser Kosename positiv im Volk ankommt, hat sie die Rolle angenommen und schauspielert dem deutschen Volk seitdem die sorgende , fürsorgliche Bundesmutti vor.


Die Merkel tut doch nichts für ihr Volk, die ist gesteuert von Hochfinanz und Großindustrie und arbeitet nur für die Interessen dieser globalen Lobbyisten bzw. in die eigene Tasche.
Merkel wird von den merkelhörigen Medien zur "Mutti" gemacht, sie muss nicht mal die gute Mutti schaupielern, das erledigen die Medien für Merkel. Dabei ist diese Mutti emotional eiskalt, wenig fürsorglich und kümmert sich einen Dreck um die Sorgen und Probleme ihrer "Kinder".

Chelsea
03.09.2014, 15:04
Wenn Merkel nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft in die Spielerkabine geht und sich mitten im Kreis der siegreichen Spieler im auffällig klitschroten Blazer ablichten lässt, als ob sie auch mitgespielt hat, dann bedeutet dies nicht, dass sie ein Fußballfan ist. Merkel spielt nur Fußballfan, weil sie aus der DDR weiß, dass man damit als Politiker die Akzeptanz in der Bevölkerung erhöht und angebliche Volksnähe zeigen kann, die ihr ansonsten zu 100 % komplett fehlt.

Deine Meinung. Ich sehe da eine Frau, die auf der Tribüne mitfiebert wie Millionen anderer Fans auch. Und diese Kabinengeschichte .... komisch, dass das ein Thema bei Frau Merkel ist, es aber nie eins bei anderen Kanzlern war (wie z.B. Kohl), die es nicht anders gemacht haben.
Hätte mich einer gefragt ob ich nach dem Spiel die Spieler treffen will, ich hätte sicher auch nicht Nein gesagt. Und ich bin keine Politikerin und auch keine "Mutti" aber ein Fußballfan

Bulldog
03.09.2014, 15:13
Deine Meinung. Ich sehe da eine Frau, die auf der Tribüne mitfiebert wie Millionen anderer Fans auch. Und diese Kabinengeschichte .... komisch, dass das ein Thema bei Frau Merkel ist, es aber nie eins bei anderen Kanzlern war (wie z.B. Kohl), die es nicht anders gemacht haben.
Hätte mich einer gefragt ob ich nach dem Spiel die Spieler treffen will, ich hätte sicher auch nicht Nein gesagt. Und ich bin keine Politikerin und auch keine "Mutti" aber ein Fußballfan


Oh Mann, oder besser oh Frau, deine Verehrung der Bundesmutti hat dir anscheinend dein Hirn verkleistert.

Beantworte doch mal die Fragen, warum Merkel nicht bei den Spielen der Nationalmannschaft gesehen wurde, bevor sie Kanzlerin wurde und warum Merkel keine Anhängerin irgendeines Bundeligavereins ist und warum Merkel sich unbedingt in der Kabine der Nationalmannschaft herumtreiben muss???

Kohl war übrigens auch so ein "Fußballfan" wie Merkel.

Man hat ihn vor seiner Kanzlerschaft bei keinem Fußballspiel gesehen und man hat ihn nach seiner Kanzlerschaft bei keinem Fußballspiel gesehen.

Und während seiner Zeit als Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz ging er zu keinem einzigen Spiel des FCK, obwohl Kaiserslautern von Mainz wirklich nicht weit entfernt ist.

Nö, meine Liebe, "Fußballfans" wie Merkel und Kohl geht und ging es um die Steigerung ihrer Sympathiewerte im deutschen Volk.

PS.
Wenn Merkel mal nicht mehr Kanzlerin sein wird, wird man sie auch bei keinem Fußballspiel mehr sehen. Da bin ich mir absolut sicher.

Chelsea
03.09.2014, 15:38
Ja, sei Du Dir sicher. Bist ja hier der große Checker. :D

Xenes
06.09.2014, 15:31
Oh Mann, oder besser oh Frau, deine Verehrung der Bundesmutti hat dir anscheinend dein Hirn verkleistert.



Merkel hat in den nun fast 10 Jahren ihrer Amtszeit wenig Erfreuliches für ihr Land erreicht.

Aber sie hat die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gewonnen. Das muss erst mal bis zum Ende ihrer Amtszeit als Erfolg reichen.

Und Merkel weiß, dass die Deutschen genau so ticken.

Headroom
06.09.2014, 16:18
Aber sie hat die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gewonnen.
Eben. Dieser Erfolg wird bei weitem nicht genug gewürdigt. Wie viele Kanzler können schon von sich behaupten, Deutschland zum WM Sieg geführt zu haben? Nicht mal Hitler, angeblicher GröFaZ, konnte diesen Triumph verbuchen.