PDA

Vollständige Version anzeigen : CSD in Weimar



Efna
30.08.2014, 23:19
So nun war auch mal auf einen CSD. Was hat man hier schon für Szenarien herauf beschworen. Von Bildern wie Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle es in aller Öffentlichkeit es sich besorgen(am besten noch vor Kindern), das man dort unbescholltene Bürger anmacht und belästigt werden und so weiter. Nicht das ich den Blödsinn irgendwo mal geglaubt habe. Also war ich heute auch beim CSD im schönen Weimar, nicht nur als Besucherin sondern war auch an einen Stand tätig. Es gab eine Demo durch die Innenstadt von Weimar und ein anschliessendes Strassenfest. Bei der Demo ging es natürlich friedlich und sie schien eher auf positive Resulanz bei den Weimarern gestossen zu sein. Lediglich bei einen Wahlstand der AFD kam es zu Diskussionen und zum ausbuhen des AFD standes. Dabei blieb es aber auch. Beim anschliessenden Strassenfest gab es viele Informative Stände, es gab Spiele, Kuchen, Musik, Darbietungen, Shows etc. Es waren vor allem viele Junge Leute anwesend, aber auch einige ältere. Im Gegensatz zum gängigen Klischee hierzuforum habe ich keinen einzigen nackten Hintern gesehen, sicherlich gab es auch einige die auffälliger waren und ein Travestie Künstler, aber das finde ich auch coool. Die Resonanz der Bevölkerung war Positiv und die ständigen Behauptungen hier haben sich nicht bestätigt. Was zeigt das die meisten überhaupt keine CSD Veranstaltungen kennen oder überhaupt schon mal gesehen haben.

Schlummifix
30.08.2014, 23:30
Lese-Rechtschreib-Schwäche?
Ich will niemanden beleidigen, aber erwartet man auf einen solchen "Rotz" auch noch eine Antwort?
Pro Satz 20 Rechtschreibfehler?

Efna
30.08.2014, 23:31
Lese-Rechtschreib-Schwäche?
Ich will niemanden beleidigen, aber erwartet man auf einen solchen "Rotz" auch noch eine Antwort?
Pro Satz 20 Rechtschreibfehler?

Schreib was zum Thema und mach dich nicht wichtiger als du bist!

Schlummifix
30.08.2014, 23:34
Wenn du dir die Mühe machst, einen geraden Satz zu schreiben, dann bekommst du wahrscheinlich auch eine Antwort.
Aber auf dieses Hingerotzte?

Efna
30.08.2014, 23:35
Wenn du dir die Mühe machst, einen geraden Satz zu schreiben, dann bekommst du wahrscheinlich auch eine Antwort.
Aber auf dieses Hingerotzte?

Verpisst dich aus dem Strang und gut ist!

Shahirrim
30.08.2014, 23:36
....Es gab eine Demo durch die Innenstadt von Weimar und ein anschliessendes Strassenfest. Bei der Demo ging es natürlich friedlich und sie schien eher auf positive Resulanz bei den Weimarern gestossen zu sein. Lediglich bei einen Wahlstand der AFD kam es zu Diskussionen und zum ausbuhen des AFD standes. Dabei blieb es aber auch. ....
Homos sind also absolute Systemlinge, die nicht mal die wachsweiche AfD aushalten?

Oder was soll man davon halten?

Kann es noch einen besseren Anhaltspunkt geben, dass das Regimepropaganda ist?

Schlummifix
30.08.2014, 23:37
Ok, ich schreibe was zum Thema: Ich kannte einmal einen Schwulen, einen Medizinstudenten.
Der hatte einen schweren Sprachfehler. Und ich glaube, da gibts einen Zusammenhang.
Immer hinten rein, daher kommt das.

Cerridwenn
30.08.2014, 23:40
Lese-Rechtschreib-Schwäche?
Ich will niemanden beleidigen, aber erwartet man auf einen solchen "Rotz" auch noch eine Antwort?
Pro Satz 20 Rechtschreibfehler?


Eeeeendlich hats mal einer bemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlummi der Schnellmerker! :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha:

Efna
30.08.2014, 23:42
Homos sind also absolute Systemlinge, die nicht mal die wachsweiche AfD aushalten?

Oder was soll man davon halten?

Kann es noch einen besseren Anhaltspunkt geben, dass das Regimepropaganda ist?

Was macht es den genau so Systemtreu? Ich denke es ging bei der Sache nicht um das System...

Schlummifix
30.08.2014, 23:42
Eeeeendlich hats mal einer bemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlummi der Schnellmerker! :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha:

Volltrunkenheit wäre auch eine Erklärung gewesen...
Deshalb wollte ich mal nachhaken.

Cerridwenn
30.08.2014, 23:45
So nun war auch mal auf einen CSD. Was hat man hier schon für Szenarien herauf beschworen. Von Bildern wie Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle es in aller Öffentlichkeit es sich besorgen(am besten noch vor Kindern), das man dort unbescholltene Bürger anmacht und belästigt werden und so weiter. Nicht das ich den Blödsinn irgendwo mal geglaubt habe. Also war ich heute auch beim CSD im schönen Weimar, nicht nur als Besucherin sondern war auch an einen Stand tätig. Es gab eine Demo durch die Innenstadt von Weimar und ein anschliessendes Strassenfest. Bei der Demo ging es natürlich friedlich und sie schien eher auf positive Resulanz bei den Weimarern gestossen zu sein. Lediglich bei einen Wahlstand der AFD kam es zu Diskussionen und zum ausbuhen des AFD standes. Dabei blieb es aber auch. Beim anschliessenden Strassenfest gab es viele Informative Stände, es gab Spiele, Kuchen, Musik, Darbietungen, Shows etc. Es waren vor allem viele Junge Leute anwesend, aber auch einige ältere. Im Gegensatz zum gängigen Klischee hierzuforum habe ich keinen einzigen nackten Hintern gesehen, sicherlich gab es auch einige die auffälliger waren und ein Travestie Künstler, aber das finde ich auch coool. Die Resonanz der Bevölkerung war Positiv und die ständigen Behauptungen hier haben sich nicht bestätigt. Was zeigt das die meisten überhaupt keine CSD Veranstaltungen kennen oder überhaupt schon mal gesehen haben.


In Weimar waren die Schwulen nicht die Prügelknaben?

Die deutsche Volksseele wird doch nicht mutiert sein? :))

Cerridwenn
30.08.2014, 23:47
Volltrunkenheit wäre auch eine Erklärung gewesen...
Deshalb wollte ich mal nachhaken.


Ja, aber nur bei dir! :auro:

Shahirrim
30.08.2014, 23:47
Was macht es den genau so Systemtreu? Ich denke es ging bei der Sache nicht um das System...

Was denn, das ausbuhen kam nur wegen der homophoben Haltung der AfD?

Komisch, wie sich Homo- und BRD-Interessen decken.

Schlummifix
30.08.2014, 23:49
In Weimar waren die Schwulen nicht die Prügelknaben?

Die deutsche Volksseele wird doch nicht mutiert sein? :))

Du hast doch gelesen, dass die Resulanz durchweg bosidiv war :D

Efna
30.08.2014, 23:49
Was denn, das ausbuhen kam nur wegen der homophoben Haltung der AfD?

Komisch, wie sich Homo- und BRD-Interessen decken.

Es sollte wohl nicht verwundern das die Haltung der AFD auf solchen Veranstaltungen geteilt, andersrum ist es ja auch nicht anders...

Efna
30.08.2014, 23:50
Du hast doch gelesen, dass die Resulanz durchweg bosidiv war :D

Hau einfach ab aus den Strang, du hast inhaltlich nichts zu bieten...

Deutschmann
30.08.2014, 23:58
So nun war auch mal auf einen CSD. Was hat man hier schon für Szenarien herauf beschworen. Von Bildern wie Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle es in aller Öffentlichkeit es sich besorgen(am besten noch vor Kindern), das man dort unbescholltene Bürger anmacht und belästigt werden und so weiter. Nicht das ich den Blödsinn irgendwo mal geglaubt habe. Also war ich heute auch beim CSD im schönen Weimar, nicht nur als Besucherin sondern war auch an einen Stand tätig. Es gab eine Demo durch die Innenstadt von Weimar ...

Ne Demo? Und für was oder gegen was wurde demonstriert?

Rolf1973
31.08.2014, 00:01
Du hast doch gelesen, dass die Resulanz durchweg bosidiv war :D


Vurchtbar, Deine Impotinenz. Und die Rächzschraipväler in diesem Strank sind auch nicht one.
Ward Ihr den alle auf där Sonterschulä? Nämt euch ein Baispiel an mir und mein doitsch.

Efna
31.08.2014, 00:05
Ne Demo? Und für was oder gegen was wurde demonstriert?

Es wurde gegen Homophobie demonstriert, es wurde für die Rechte von Homosexuellen demonstriert, gegen homophobie und Transphobie. Gegen Vorurtele gegenüber Non Heteros etc.

mick31
31.08.2014, 00:07
So nun war auch mal auf einen CSD. Was hat man hier schon für Szenarien herauf beschworen. Von Bildern wie Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle es in aller Öffentlichkeit es sich besorgen(am besten noch vor Kindern), das man dort unbescholltene Bürger anmacht und belästigt werden und so weiter. Nicht das ich den Blödsinn irgendwo mal geglaubt habe. Also war ich heute auch beim CSD im schönen Weimar, nicht nur als Besucherin sondern war auch an einen Stand tätig. Es gab eine Demo durch die Innenstadt von Weimar und ein anschliessendes Strassenfest. Bei der Demo ging es natürlich friedlich und sie schien eher auf positive Resulanz bei den Weimarern gestossen zu sein. Lediglich bei einen Wahlstand der AFD kam es zu Diskussionen und zum ausbuhen des AFD standes. Dabei blieb es aber auch. Beim anschliessenden Strassenfest gab es viele Informative Stände, es gab Spiele, Kuchen, Musik, Darbietungen, Shows etc. Es waren vor allem viele Junge Leute anwesend, aber auch einige ältere. Im Gegensatz zum gängigen Klischee hierzuforum habe ich keinen einzigen nackten Hintern gesehen, sicherlich gab es auch einige die auffälliger waren und ein Travestie Künstler, aber das finde ich auch coool. Die Resonanz der Bevölkerung war Positiv und die ständigen Behauptungen hier haben sich nicht bestätigt. Was zeigt das die meisten überhaupt keine CSD Veranstaltungen kennen oder überhaupt schon mal gesehen haben.

Warum müsst ihr abartigen noch demonstrieren?
Wer in der BRD etwas gegen euch sagt wird sowieso schon von den dummen BRD Journalisten medial gevierteilt.
Warum müsst ihr dann noch Innenstädte mit eurer "Demonstration" verunstalten??

Deutschmann
31.08.2014, 00:08
Es wurde gegen Homophobie demonstriert, es wurde für die Rechte von Homosexuellen demonstriert, gegen homophobie und Transphobie. Gegen Vorurtele gegenüber Non Heteros etc.

Aha. Jetzt sind wir doch mal ehrlich: muss man dafür in Deutschland noch demonstrieren? Ist doch nichts was man noch "durchsetzen" müsste.

Varg
31.08.2014, 00:08
Es wurde gegen Homophobie demonstriert, es wurde für die Rechte von Homosexuellen demonstriert, gegen homophobie und Transphobie. Gegen Vorurtele gegenüber Non Heteros etc.

Wurde auch für freie Zoophilie demonstriert, so wie hier?


https://www.youtube.com/watch?v=QYTChGDrzo0

mick31
31.08.2014, 00:08
Es wurde gegen Homophobie demonstriert, es wurde für die Rechte von Homosexuellen demonstriert, gegen homophobie und Transphobie. Gegen Vorurtele gegenüber Non Heteros etc.


Ihr habt einen Vollschaden, wenn ein gesund denkender Mensch euch abartige verachtet dann gibts da nix zu demonstrieren.

Systemhandbuch
31.08.2014, 00:10
So nun war auch mal auf einen CSD. Was hat man hier schon für Szenarien herauf beschworen. Von Bildern wie Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle es in aller Öffentlichkeit es sich besorgen(am besten noch vor Kindern), das man dort unbescholltene Bürger anmacht und belästigt werden und so weiter. Nicht das ich den Blödsinn irgendwo mal geglaubt habe. Also war ich heute auch beim CSD im schönen Weimar, nicht nur als Besucherin sondern war auch an einen Stand tätig. Es gab eine Demo durch die Innenstadt von Weimar und ein anschliessendes Strassenfest. Bei der Demo ging es natürlich friedlich und sie schien eher auf positive Resulanz bei den Weimarern gestossen zu sein. Lediglich bei einen Wahlstand der AFD kam es zu Diskussionen und zum ausbuhen des AFD standes. Dabei blieb es aber auch. Beim anschliessenden Strassenfest gab es viele Informative Stände, es gab Spiele, Kuchen, Musik, Darbietungen, Shows etc. Es waren vor allem viele Junge Leute anwesend, aber auch einige ältere. Im Gegensatz zum gängigen Klischee hierzuforum habe ich keinen einzigen nackten Hintern gesehen, sicherlich gab es auch einige die auffälliger waren und ein Travestie Künstler, aber das finde ich auch coool. Die Resonanz der Bevölkerung war Positiv und die ständigen Behauptungen hier haben sich nicht bestätigt. Was zeigt das die meisten überhaupt keine CSD Veranstaltungen kennen oder überhaupt schon mal gesehen haben.

Wann ?

Agesilaos Megas
31.08.2014, 00:11
Ihr habt einen Vollschaden, wenn ein gesund denkender Mensch euch abartige verachtet dann gibts da nix zu demonstrieren.

Mh, solange als es solche Hasser Deines Schlages gibt, ist das die beste Legitimation. Denke Er einmal darüber nach...

Efna
31.08.2014, 00:11
Aha. Jetzt sind wir doch mal ehrlich: muss man dafür in Deutschland noch demonstrieren? Ist doch nichts was man noch "durchsetzen" müsste.

Es gibt immer noch Misstände hier wie etwa das wir noch keine Homoehe oder so. Sowie die Behandlung auf der Blutspende, dann geht es nicht um Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle. Man hat aufgeklärt über Misstände weltweit.

Efna
31.08.2014, 00:11
Wann ?

Das war heute Nachmittag....

Efna
31.08.2014, 00:12
Wurde auch für freie Zoophilie demonstriert, so wie hier?


https://www.youtube.com/watch?v=QYTChGDrzo0

Nein es wurde nicht für Zoophilie demonstriert, wa denkst du den?

Deutschmann
31.08.2014, 00:15
Es gibt immer noch Misstände hier wie etwa das wir noch keine Homoehe oder so. Sowie die Behandlung auf der Blutspende, dann geht es nicht um Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle. Man hat aufgeklärt über Misstände weltweit.

Naja, verbotene Bigamie ist auch ein Missstand. Aber deswegen demonstriere ich doch nicht ... :D

Systemhandbuch
31.08.2014, 00:15
Das war heute Nachmittag....

Achso, Du schreibst also mobil. Wie war das Wetter ?:D

Shahirrim
31.08.2014, 00:15
Mh, solange als es solche Hasser Deines Schlages gibt, ist das die beste Legitimation. Denke Er einmal darüber nach...

Blödsinn.

Die Hasser demonstrieren doch gegen ein gesundes Empfinden im Volk und werben für Akzeptanz ihrer Todesideologie.

Efna
31.08.2014, 00:17
Achso, Du schreibst also mobil. Wie war das Wetter ?:D

Zur Zeit nicht nein, natürlich gestern nach mittag(Wir haben es ja schon nach Mitternacht), das Wetter war trocken, hin und wieder kamen dunkle Wolken auf, aber es blieb trocken und die Sonne kam hin und wieder auch raus und es wurde recht warm. Insgesammt spielte das Wetter mit.

Dr Mittendrin
31.08.2014, 00:18
So nun war auch mal auf einen CSD. Was hat man hier schon für Szenarien herauf beschworen. Von Bildern wie Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle es in aller Öffentlichkeit es sich besorgen(am besten noch vor Kindern), das man dort unbescholltene Bürger anmacht und belästigt werden und so weiter. Nicht das ich den Blödsinn irgendwo mal geglaubt habe. Also war ich heute auch beim CSD im schönen Weimar, nicht nur als Besucherin sondern war auch an einen Stand tätig. Es gab eine Demo durch die Innenstadt von Weimar und ein anschliessendes Strassenfest. Bei der Demo ging es natürlich friedlich und sie schien eher auf positive Resulanz bei den Weimarern gestossen zu sein. Lediglich bei einen Wahlstand der AFD kam es zu Diskussionen und zum ausbuhen des AFD standes. Dabei blieb es aber auch. Beim anschliessenden Strassenfest gab es viele Informative Stände, es gab Spiele, Kuchen, Musik, Darbietungen, Shows etc. Es waren vor allem viele Junge Leute anwesend, aber auch einige ältere. Im Gegensatz zum gängigen Klischee hierzuforum habe ich keinen einzigen nackten Hintern gesehen, sicherlich gab es auch einige die auffälliger waren und ein Travestie Künstler, aber das finde ich auch coool. Die Resonanz der Bevölkerung war Positiv und die ständigen Behauptungen hier haben sich nicht bestätigt. Was zeigt das die meisten überhaupt keine CSD Veranstaltungen kennen oder überhaupt schon mal gesehen haben.

Ach wie harmlos und niedlich. Die nackten Ärsche kommen schon bei der 20. CSD.

Margok
31.08.2014, 00:18
Wie auch immer.
Der Sinn dieser - nennen wir's mal "Veranstaltung"- ist mir zwar schon ewig und drei Tage ein Rätsel, aber schön, wenn man sein Krüppeldasein auch noch bejubeln kann.

Varg
31.08.2014, 00:19
Nein es wurde nicht für Zoophilie demonstriert, wa denkst du den?

Nur ne Frage.

Efna
31.08.2014, 00:19
Blödsinn.

Die Hasser demonstrieren doch gegen ein gesundes Empfinden im Volk und werben für Akzeptanz ihrer Todesideologie.

Die Frage ist doch warum sich meine Erfahrungen nicht mit den ständigen Aussagen hier über den CSD nicht decken...

Systemhandbuch
31.08.2014, 00:19
Vurchtbar, Deine Impotinenz. Und die Rächzschraipväler in diesem Strank sind auch nicht one.
Ward Ihr den alle auf där Sonterschulä? Nämt euch ein Baispiel an mir und mein doitsch.

Na geht doch, wir sollten uns alle so unterhalten. :haha:

Dr Mittendrin
31.08.2014, 00:20
Es gibt immer noch Misstände hier wie etwa das wir noch keine Homoehe oder so. Sowie die Behandlung auf der Blutspende, dann geht es nicht um Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle. Man hat aufgeklärt über Misstände weltweit.

Blutspende :muaha: Ansteckungsgefahr.

Efna
31.08.2014, 00:20
Ach wie harmlos und niedlich. Die nackten Ärsche kommen schon bei der 20. CSD.

Ich habe nichts dergleichen gesehen....

Shahirrim
31.08.2014, 00:20
Die Frage ist doch warum sich meine Erfahrungen nicht mit den ständigen Aussagen hier über den CSD nicht decken...

Ich denke, Weimar ist dafür zu provinziell. Da geht es gesitteter zu, als in Berlin beim CSD, oder bei den ganz Perversen von San Francisco.

Zudem denke ich, wollen sie der NPD keine Wahlkampfmunition liefern.

Dr Mittendrin
31.08.2014, 00:21
Vurchtbar, Deine Impotinenz. Und die Rächzschraipväler in diesem Strank sind auch nicht one.
Ward Ihr den alle auf där Sonterschulä? Nämt euch ein Baispiel an mir und mein doitsch.

Jawol hErrrr Deutschprofessor.

Efna
31.08.2014, 00:21
Blutspende :muaha: Ansteckungsgefahr.

Das könnte man einfach beheben wenn der Blutspender einen aktuellen Aidstest vorlegt, den man wie üblich kostenlos machen kann...

Agesilaos Megas
31.08.2014, 00:21
Blödsinn.

Die Hasser demonstrieren doch gegen ein gesundes Empfinden im Volk und werben für Akzeptanz ihrer Todesideologie.


Nur mal so zum Nachdenken:

Man braucht ein gutes Argument, um eine Sache zu rechtfertigen, ebenso eines, um eine Sache zu widerlegen.

Wenn die Homos gegen Homophobie demonstrieren, das Hauptargument hierzustrang aber darin besteht, dass es hier keine Homophobie gebe, da die Homos protegiert werden, und im nächsten Atemzug hier gesagt wird, dass die Homos abartig seien und man sie mit recht verachten müsse, dann widerlegt sich die gesamte Anti-Homo-Demo-Argumentation und fällt auf vulgäre Stammtischschwadronerei zurück.

Dr Mittendrin
31.08.2014, 00:22
Das könnte man einfach beheben wenn der Blutspender einen aktuellen Aidstest vorlegt, den man wie üblich kostenlos machen kann...

Naja die wenigen % Homos auf die kann man verzichten.

Catholicus Romanus
31.08.2014, 00:22
So nun war auch mal auf einen CSD. Was hat man hier schon für Szenarien herauf beschworen. Von Bildern wie Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle es in aller Öffentlichkeit es sich besorgen(am besten noch vor Kindern), das man dort unbescholltene Bürger anmacht und belästigt werden und so weiter. Nicht das ich den Blödsinn irgendwo mal geglaubt habe. Also war ich heute auch beim CSD im schönen Weimar, nicht nur als Besucherin sondern war auch an einen Stand tätig. Es gab eine Demo durch die Innenstadt von Weimar und ein anschliessendes Strassenfest. Bei der Demo ging es natürlich friedlich und sie schien eher auf positive Resulanz bei den Weimarern gestossen zu sein. Lediglich bei einen Wahlstand der AFD kam es zu Diskussionen und zum ausbuhen des AFD standes. Dabei blieb es aber auch. Beim anschliessenden Strassenfest gab es viele Informative Stände, es gab Spiele, Kuchen, Musik, Darbietungen, Shows etc. Es waren vor allem viele Junge Leute anwesend, aber auch einige ältere. Im Gegensatz zum gängigen Klischee hierzuforum habe ich keinen einzigen nackten Hintern gesehen, sicherlich gab es auch einige die auffälliger waren und ein Travestie Künstler, aber das finde ich auch coool. Die Resonanz der Bevölkerung war Positiv und die ständigen Behauptungen hier haben sich nicht bestätigt. Was zeigt das die meisten überhaupt keine CSD Veranstaltungen kennen oder überhaupt schon mal gesehen haben.

Ja, dann komm mal nach Berlin auf einen CSD. In einem Kaff traut man sich halt nicht alles.

Dr Mittendrin
31.08.2014, 00:23
Ich habe nichts dergleichen gesehen....

Ich glaub es, man baut auf einen Gewöhnungseffekt und ändert das Programm.

Efna
31.08.2014, 00:24
Ich denke, Weimar ist dafür zu provinziell. Da geht es gesitteter zu, als in Berlin beim CSD, oder bei den ganz Perversen von San Francisco.

Zudem denke ich, wollen sie der NPD keine Wahlkampfmunition liefern.

Die NPD hat im Vergleich zu den anderen neuen Bundesländer in Thüringen einen schlechten Stand(auch die NPD Käffer die es in Brandenburg, MVP, Sachen, insbesondere Ostsachsen etc. gibt fehlen hier), über die mach ich mir in Thüringen keine Sorgen....

Agesilaos Megas
31.08.2014, 00:25
Es gibt immer noch Misstände hier wie etwa das wir noch keine Homoehe oder so. Sowie die Behandlung auf der Blutspende, dann geht es nicht um Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle. Man hat aufgeklärt über Misstände weltweit.

Das ist ein wichtiger Punkt, da er die gesamte Anti-Homo-Propaganda in Widersprüche führt, die ja immer nur behauptet, es es gehe ihnen um Sex und Lust und keine anderen Anliegen. Die ernsthaftere Seite wird dabei argumentativ siegen können.

Deutschmann
31.08.2014, 00:27
Nur mal so zum Nachdenken:

Man braucht ein gutes Argument, um eine Sache zu rechtfertigen, ebenso eines, um eine Sache zu widerlegen.

Wenn die Homos gegen Homophobie demonstrieren, das Hauptargument hierzustrang aber darin besteht, dass es hier keine Homophobie gebe, da die Homos protegiert werden, und im nächsten Atemzug hier gesagt wird, dass die Homos abartig seien und man sie mit recht verachten müsse, dann widerlegt sich die gesamte Anti-Homo-Demo-Argumentation und fällt auf vulgäre Stammtischschwadronerei zurück.

Es gibt in Deutschland keine öffentliche Homophobie mehr, als dass man eine öffentliche Rosettenparade durchziehen müsste.

Systemhandbuch
31.08.2014, 00:27
Zur Zeit nicht nein, natürlich gestern nach mittag(Wir haben es ja schon nach Mitternacht), das Wetter war trocken, hin und wieder kamen dunkle Wolken auf, aber es blieb trocken und die Sonne kam hin und wieder auch raus und es wurde recht warm. Insgesammt spielte das Wetter mit.

... zu süß Efna, ... einfach nur schön. Danke für den Wetterbericht. Deine Online-Aktivitäten sprechen aber eine andere Sprache. Hat was von Maxls korrigierten Münchner S-Bahn-Netz Kenntnissen.:D

moishe c
31.08.2014, 00:28
Das ist ein wichtiger Punkt, da er die gesamte Anti-Homo-Propaganda in Widersprüche führt, die ja immer nur behauptet, es es gehe ihnen um Sex und Lust und keine anderen Anliegen. Die ernsthaftere Seite wird dabei argumentativ siegen können.

Mensch, mach's doch nicht so spannend. Schnapp dir den Effe und heirate ihn - und aus die Maus! Wirst ja doch irgendwo einen Spaghetti-Monster-Priester finden, der euch traut!

Shahirrim
31.08.2014, 00:29
Nur mal so zum Nachdenken:

Man braucht ein gutes Argument, um eine Sache zu rechtfertigen, ebenso eines, um eine Sache zu widerlegen.

Wenn die Homos gegen Homophobie demonstrieren, das Hauptargument hierzustrang aber darin besteht, dass es hier keine Homophobie gebe, da die Homos protegiert werden, und im nächsten Atemzug hier gesagt wird, dass die Homos abartig seien und man sie mit recht verachten müsse, dann widerlegt sich die gesamte Anti-Homo-Demo-Argumentation und fällt auf vulgäre Stammtischschwadronerei zurück.

Ja, das nervt mich auch. Ich bin ja homophob und bekenne mich dazu und es gibt nichts, was mich davon abbringt.

Heuchelei zerstört das aber.

Dennoch ist deine Argumentation in sich nicht schlüssig. Gäbe es keine Homophobie müssten sie nicht demonstrieren. Gäbe es sie, dann ist es trotzdem kein Grund, von diesen Menschen Akzeptanz einfordern zu müssen. Denn nicht jede Neigung hat eine Existenzberechtigung.

Nach deiner Argumentation müssten wir aber alle tolerant sein, um CSDs zu verhindern. Jetzt mal ernsthaft, das glaubst du doch nicht wirklich, oder? :D

CSDs sind heute doch schon so was wie Karnevalveranstaltungen, wenn auch noch eine Steigerung der Perversität. Ihr Sinn, gegen Homophobie zu demonstrieren ist eigentlich überflüssig geworden, sie werden aber zu einer Art Tradition unseres Landes.

Efna
31.08.2014, 00:30
Das ist ein wichtiger Punkt, da er die gesamte Anti-Homo-Propaganda in Widersprüche führt, die ja immer nur behauptet, es es gehe ihnen um Sex und Lust und keine anderen Anliegen. Die ernsthaftere Seite wird dabei argumentativ siegen können.

Eben es geht in erster Linie nicht um Sex sondern um Liebe zwischen zwei Erwachsenen Menschen und im Bezug auf Transexualität auch um Geschlechtsidentität. Das es natürlich auch Dreibeiner und Schlampen gibt ist klar, die gibt es aber überall ganz unabhängig der Sexualität...

Efna
31.08.2014, 00:31
... zu süß Efna, ... einfach nur schön. Danke für den Wetterbericht. Deine Online-Aktivitäten sprechen aber eine andere Sprache. Hat was von Maxls korrigierten Münchner S-Bahn-Netz Kenntnissen.:D

Ich war heute erst nach 23 Uhr online....

Catholicus Romanus
31.08.2014, 00:32
Das ist ein wichtiger Punkt, da er die gesamte Anti-Homo-Propaganda in Widersprüche führt, die ja immer nur behauptet, es es gehe ihnen um Sex und Lust und keine anderen Anliegen. Die ernsthaftere Seite wird dabei argumentativ siegen können.

Die homophile Seite sollte erstmal erklären, wieso es denn so diskriminierend* ist, dass wir keine Homoehe haben.

*"Unterscheidend" ist in diesem Kontext ein häufig gebrauchtes, aber falsches Wort. "Unfair" trifft es besser. Die Ehe ist und soll diskriminierend sein - Das ist nicht nazi gemeint.

Deutschmann
31.08.2014, 00:33
....

CSDs sind heute doch schon so was wie Karnevalveranstaltungen, wenn auch noch eine Steigerung der Perversität. Ihr Sinn, gegen Homophobie zu demonstrieren ist eigentlich überflüssig geworden, sie werden aber zu einer Art Tradition unseres Landes.

Jau. Wenn die wenigstens noch Kamelle werfen würden anstatt Schlüpper .... :D

Shahirrim
31.08.2014, 00:34
Die homophile Seite sollte erstmal erklären, wieso es denn so diskriminierend* ist, dass wir keine Homoehe haben.

*"Unterscheidend" ist in diesem Kontext ein häufig gebrauchtes, aber falsches Wort. "Unfair" trifft es besser. Die Ehe ist und soll diskriminierend sein - Das ist nicht nazi gemeint.

Zumal es ein Sonderrecht für eine Minderheit wäre.

Catholicus Romanus
31.08.2014, 00:38
Zumal es ein Sonderrecht für eine Minderheit wäre.

Das meine ich ja damit. Die Einführung der Homoehe würde erst das Problem einer Bevorzugung einer Gruppe erschaffen. Das, was wir jetzt hingegen haben, ist nur fair. Die Linken sehen ein Problem, wo es keins gibt, weil sie die Dinge mal wieder von der falschen Seite aus betrachten und nicht dazu fähig sind, logisch zu denken. Darum haben die auch keine Ahnung von Wirtschaft.

Ich würde übrigens noch weiter mit der Diskriminierung gehen und nur den Ehen Steuervorteile gewähren, die bereits Kinder erzeugt haben.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 00:48
Ja, das nervt mich auch. Ich bin ja homophob und bekenne mich dazu und es gibt nichts, was mich davon abbringt.

Heuchelei zerstört das aber.

Dennoch ist deine Argumentation in sich nicht schlüssig. Gäbe es keine Homophobie müssten sie nicht demonstrieren. Gäbe es sie, dann ist es trotzdem kein Grund, von diesen Menschen Akzeptanz einfordern zu müssen. Denn nicht jede Neigung hat eine Existenzberechtigung.

Nach deiner Argumentation müssten wir aber alle tolerant sein, um CSDs zu verhindern. Jetzt mal ernsthaft, das glaubst du doch nicht wirklich, oder? :D

CSDs sind heute doch schon so was wie Karnevalveranstaltungen, wenn auch noch eine Steigerung der Perversität. Ihr Sinn, gegen Homophobie zu demonstrieren ist eigentlich überflüssig geworden, sie werden aber zu einer Art Tradition unseres Landes.



Und das ist es, woran die gesamte Rechte kranken wird. Wer wird Dir die Existenzberechtigung geben? Ihr dämonisiert euch selbst und wundert, dass sich euch die Herzen des Volkes verschließen. Ihr beleidigt die Mutter eines schwulen Kindes, seinen Vater, seine Geschwister, all seine Freunde und Kollegen, die ihn schätzen - es ist eines der besten Bsp. dafür, warum es sich nicht mehr lohnt für eine nationale Sache einzutreten.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 00:49
Mensch, mach's doch nicht so spannend. Schnapp dir den Effe und heirate ihn - und aus die Maus! Wirst ja doch irgendwo einen Spaghetti-Monster-Priester finden, der euch traut!

Ja, gern, ist allerdings in der BRD nicht möglich.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 00:51
Die homophile Seite sollte erstmal erklären, wieso es denn so diskriminierend* ist, dass wir keine Homoehe haben.

*"Unterscheidend" ist in diesem Kontext ein häufig gebrauchtes, aber falsches Wort. "Unfair" trifft es besser. Die Ehe ist und soll diskriminierend sein - Das ist nicht nazi gemeint.


Das solltest Du wohl am besten einen Schwulen fragen. Ich habe den Luxus und die Freiheit, meine Verlobte und Geliebte jederzeit heiraten zu dürfen - und das trotz unterschiedlichen Passes. Wie sich ein Homo fühlen muss, nicht sein Leben leben zu dürfen, dass musst DU ihm dann erklären - und das auch noch ohne Bibel-Hokus-Pokus.

Margok
31.08.2014, 00:52
Das meine ich ja damit. Die Einführung der Homoehe würde erst das Problem einer Bevorzugung einer Gruppe erschaffen. Das, was wir jetzt hingegen haben, ist nur fair. Die Linken sehen ein Problem, wo es keins gibt, weil sie die Dinge mal wieder von der falschen Seite aus betrachten und nicht dazu fähig sind, logisch zu denken. Darum haben die auch keine Ahnung von Wirtschaft.

Ich würde übrigens noch weiter mit der Diskriminierung gehen und nur den Ehen Steuervorteile gewähren, die bereits Kinder erzeugt haben.
Es war ja mal Sinn und Zweck der Ehe sicherzustellen, daß nicht irgendwann einer mit dem Nachwuchs sitzenbleibt, weil der/die andere mit der nächstbesten heißen Mieze/ dem dahergelaufenen Stecher vom letzten Mittwoch durchbrennt.
Aus dieser traditionellen Sicht ist Homoehe völliger Stuß, denn Männlein und Männlein bzw Weibchen und Weibchen kann bekanntermaßen schlecht Kinder machen ohne dritte beteiligte Person.

Heifüsch
31.08.2014, 00:53
Ich enthalte mich jeglicher Stellungnahme...>x´(

Catholicus Romanus
31.08.2014, 00:54
Das solltest Du wohl am besten einen Schwulen fragen. Ich habe den Luxus und die Freiheit, meine Verlobte und Geliebte jederzeit heiraten zu dürfen - und das trotz unterschiedlichen Passes. Wie sich ein Homo fühlen muss, nicht sein Leben leben zu dürfen, dass musst DU ihm dann erklären - und das auch noch ohne Bibel-Hokus-Pokus.

Warum soll man heiraten, wenn man keine Familie gründen kann? Bei der Heirat geht es um keinen Romantik-Kitsch, sondern darum, ein stabiles Heim für die zukünftige Familie zu ermöglichen! Die Leute, die nur aus romantischen Gründen heiraten, bleiben eh nicht länger als fünf Jahre zusammen.

Wenn es nur um die Romantik geht, können sie doch eine private Zeremonie veranstalten, daran hindert sie niemand. Wenn es ihnen aber um die Kohle geht, dann sind sie Sozialschmarotzer.

Shahirrim
31.08.2014, 00:55
Und das ist es, woran die gesamte Rechte kranken wird. Wer wird Dir die Existenzberechtigung geben? Ihr dämonisiert euch selbst und wundert, dass sich euch die Herzen des Volkes verschließen. Ihr beleidigt die Mutter eines schwulen Kindes, seinen Vater, seine Geschwister, all seine Freunde und Kollegen, die ihn schätzen - es ist eines der besten Bsp. dafür, warum es sich nicht mehr lohnt für eine nationale Sache einzutreten.

Wieso soll man für eine Sache eintreten, die keine Zukunft hat?

Kannst du mir das mal erklären?

Dass es Homos gibt, ist mir klar. Ich bin auch nicht dafür, die zu verfolgen, da ich Menschen und Taten unterscheide.
Wenn es also Homos gibt, dann sollen die ihre Perversität im Privatbereich ausleben. Nicht dafür werben. Denn mit dem Tod ist der Homo weg. Er hinterlässt nichts lebendiges für die Zukunft.

Wenn er als Mensch vernünftig arbeitet, dann soll man ihn respektvoll behandeln und seine Arbeit wertschätzen. Seine Neigung werde ich aber in allen Zeiten verdammen! Und nicht hofieren und beklatschen.

Efna
31.08.2014, 01:00
Und das ist es, woran die gesamte Rechte kranken wird. Wer wird Dir die Existenzberechtigung geben? Ihr dämonisiert euch selbst und wundert, dass sich euch die Herzen des Volkes verschließen. Ihr beleidigt die Mutter eines schwulen Kindes, seinen Vater, seine Geschwister, all seine Freunde und Kollegen, die ihn schätzen - es ist eines der besten Bsp. dafür, warum es sich nicht mehr lohnt für eine nationale Sache einzutreten.

Das Problem der Rechten, eben besonders auch der Deutschen Rechten, ist das sie zu viele Feindbilder haben. Diese Gruppen die man als Feindbilder auserkoren hat, sind einzeln gesehen nur eine unbedeutende Minderheit, doch wenn man alle zusammen nimmt hat man schon zuviele Feinde auf seiner Seite. Doch auch Leute die nicht in dieses Schema passen müssen deswegen nicht mit der politischen Rechten solidarisieren. Geerd Wilders und co. haben ihren Frieden mit einigen dieser Feindbildern geschlossen wie etwa Homosexuelle, Bisexuelle, Transexuelle und Feministen. Gerade weil man auch merkte das die Haltung vom Migranten aus dem Islamischen Kulturraum gegenüber diesen Gruppen nicht sehr gross war. Dies wurde aber mit den zunehmenden Einfluss des Putinismus auf die europäische rechte wieder zunichte gemacht...

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:00
Warum soll man heiraten, wenn man keine Familie gründen kann? Bei der Heirat geht es um keinen Romantik-Kitsch, sondern darum, ein stabiles Heim für die zukünftige Familie zu ermöglichen! Die Leute, die nur aus romantischen Gründen heiraten, bleiben eh nicht länger als fünf Jahre zusammen.

Und wer bist Du, dass Du glaubst, den Leuten vorschreiben zu können, warum sie heiraten wollen, Bibel-Mufti von Groß-Berlin? Schwule heiraten in anderen Ländern und gründen Familien. Es ist ihr Traum wie es auch unser Traum ist. Du bist ein Ekel vor Gott, wenn Du meinst, anderer Leben zu regieren.

Efna
31.08.2014, 01:00
Ich enthalte mich jeglicher Stellungnahme...>x´(

Warum wenn ich fragen darf?

Catholicus Romanus
31.08.2014, 01:01
Und das ist es, woran die gesamte Rechte kranken wird. Wer wird Dir die Existenzberechtigung geben? Ihr dämonisiert euch selbst und wundert, dass sich euch die Herzen des Volkes verschließen. Ihr beleidigt die Mutter eines schwulen Kindes, seinen Vater, seine Geschwister, all seine Freunde und Kollegen, die ihn schätzen - es ist eines der besten Bsp. dafür, warum es sich nicht mehr lohnt für eine nationale Sache einzutreten.

Willst du damit sagen, dass es sich bei dir um einen rückgratlosen Opportunisten handelt, der nur für Sachen eintritt, die sich für ihn lohnen?

Shahirrim
31.08.2014, 01:02
... Schwule heiraten in anderen Ländern und gründen Familien. Es ist ihr Traum wie es auch unser Traum ist. Du bist ein Ekel vor Gott, wenn Du meinst, anderer Leben zu regieren.
Wie soll denn das gehen? Die Familien haben doch, selbst wenn die Ehe halten würde, ohne Hilfe von Außen keine Chance auf eine Zukunft, sondern sind zum aussterben verdammt.

Catholicus Romanus
31.08.2014, 01:04
Und wer bist Du, dass Du glaubst, den Leuten vorschreiben zu können, warum sie heiraten wollen, Bibel-Mufti von Groß-Berlin? Schwule heiraten in anderen Ländern und gründen Familien. Es ist ihr Traum wie es auch unser Traum ist. Du bist ein Ekel vor Gott, wenn Du meinst, anderer Leben zu regieren.

Was für Familien? Sie halten sich Modeneger, die in einer richtigen Ehe, in denen die Eltern keine Kinder kriegen können, eine liebende Familie erfahren hätten! Diese haben das Kind aber nicht gekriegt, weil man Schwule ja nicht diskriminieren darf. Ach komm, hör mir auf mit deinem törichten Westlergelaber.

Systemhandbuch
31.08.2014, 01:05
Ich enthalte mich jeglicher Stellungnahme...>x´(

Hab mich gerade gefragt, wo Du eigentlich steckst. Das muss Dir doch gewaltig auf den Sack gehen, oder ? Diese ganze Propaganda ist doch echt für den Arsch.

Irgendwann werden sie (?) einen CSD organisieren, wo öffentlich auf den Lastwagen gefistet wird. Und dann kehrt wieder Ruhe ein.

Übersättigungseffekt.:auro:;)

Catholicus Romanus
31.08.2014, 01:09
Das Problem der Rechten, eben besonders auch der Deutschen Rechten, ist das sie zu viele Feindbilder haben. Diese Gruppen die man als Feindbilder auserkoren hat, sind einzeln gesehen nur eine unbedeutende Minderheit, doch wenn man alle zusammen nimmt hat man schon zuviele Feinde auf seiner Seite. Doch auch Leute die nicht in dieses Schema passen müssen deswegen nicht mit der politischen Rechten solidarisieren. Geerd Wilders und co. haben ihren Frieden mit einigen dieser Feindbildern geschlossen wie etwa Homosexuelle, Bisexuelle, Transexuelle und Feministen. Gerade weil man auch merkte das die Haltung vom Migranten aus dem Islamischen Kulturraum gegenüber diesen Gruppen nicht sehr gross war. Dies wurde aber mit den zunehmenden Einfluss des Putinismus auf die europäische rechte wieder zunichte gemacht...

Geerd Wilders ist wie ein PI-Leser. Die sind naiv und glauben, Europas Problem liege nur im Islam und fertig.

Shahirrim
31.08.2014, 01:11
Geerd Wilders ist wie ein PI-Leser. Die sind naiv und glauben, Europas Problem liege nur im Islam und fertig.

Eben, die hätten nichts dagegen, wenn sich die westliche Dekadenz auf der ganzen Welt ausbreiten würde, die uns erst in diese Muku-Schwuchtel-Nationen verwandelt hat.

autochthon
31.08.2014, 01:14
Für mich als Grosstädter alles mumpitz.

ich war letztens in der City unterwegs und da standen vor einer Mode-Boutique ein Verkäufer und eine Verkäuferin Spät-Vormittags und machten eine Zigarettenpause. jeder mit einem Glas Wein in der Hand. Sie war so eine ZARA-Girlytürkin und er so ein Glööckler für Einkommensschwache im Anzug und mit knallrotem Lippenstift(!!!!!!!) in der Gusche. Superschwul.

Mann mit Bart und roten Lippen. Ich habe im prinzip echt nichts(!!) gegen Homosexuelle. Aber in dem(!) Outfit wärst Du bei uns vor 25 Jahren direkt in die Klappse gewandert. ich bin Erwachsen und kann diesen Anblick gerade noch aushalten. Aber was geht in einem Kinderkopf vor, der/die so etwas sehen muss????

Catholicus Romanus
31.08.2014, 01:15
Eben, die hätten nichts dagegen, wenn sich die westliche Dekadenz auf der ganzen Welt ausbreiten würde, die uns erst in diese Muku-Schwuchtel-Nationen verwandelt hat.

Jup. Das sind keine Rechten, sie sind nur für heutige Verhältnisse rechts. Früher wären sie revolutionäres Gesindel.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:15
Was für Familien? Sie halten sich Modeneger, die in einer richtigen Ehe, in denen die Eltern keine Kinder kriegen können, eine liebende Familie erfahren hätten! Diese haben das Kind aber nicht gekriegt, weil man Schwule ja nicht diskriminieren darf. Ach komm, hör mir auf mit deinem törichten Westlergelaber.

Soll ich mich auf Dein Niveau einlassen? Ich könnte nun soviel Klischeehaftes über die verdorbenen und parasitären Katholiken ablassen - ich lasse es aber aus, da es selbst unter Deinesgleichen noch Anständige gibt. Und wenn Du mit Westler "Mensch" meinst, dann bin ich gern einer. Ich spreche Dir jedes Menschsein ab, grunze und spucke lieber auf Deiner Palme der Ignoranz.

Catholicus Romanus
31.08.2014, 01:19
Soll ich mich auf Dein Niveau einlassen? Ich könnte nun soviel Klischeehaftes über die verdorbenen und parasitären Katholiken ablassen - ich lasse es aber aus, da es selbst unter Deinesgleichen noch Anständige gibt. Und wenn Du mit Westler "Mensch" meinst, dann bin ich gern einer. Ich spreche Dir jedes Menschsein ab, grunze und spucke lieber auf Deiner Palme der Ignoranz.

Glaube mir, das beruht auf Gegenseitigkeit. Mich macht es froh, von Leuten abgelehnt zu werden, die Kindern kein glückliches Familienleben gönnen. Das zeigt mir, dass meine Einstellung die richtige ist.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:20
Das Problem der Rechten, eben besonders auch der Deutschen Rechten, ist das sie zu viele Feindbilder haben. Diese Gruppen die man als Feindbilder auserkoren hat, sind einzeln gesehen nur eine unbedeutende Minderheit, doch wenn man alle zusammen nimmt hat man schon zuviele Feinde auf seiner Seite. Doch auch Leute die nicht in dieses Schema passen müssen deswegen nicht mit der politischen Rechten solidarisieren. Geerd Wilders und co. haben ihren Frieden mit einigen dieser Feindbildern geschlossen wie etwa Homosexuelle, Bisexuelle, Transexuelle und Feministen. Gerade weil man auch merkte das die Haltung vom Migranten aus dem Islamischen Kulturraum gegenüber diesen Gruppen nicht sehr gross war. Dies wurde aber mit den zunehmenden Einfluss des Putinismus auf die europäische rechte wieder zunichte gemacht...


Das ist wahr. Es fehlt ihnen der Sinn für etwas sehr "Westliches", wie sie es schmähen würden: public relations - "Wie gewinne ich an Ansehen und Respekt, ohne dass ich einen beträchtlichen Teil des Volkes verärgere, beleidige oder in Scham versetze?" - es ist schon etwas daran, dass, wenn man alle hier geschmähten Minderheiten zusammennimmt, man einen mächtigen Mehrheitsblock bekommt. Rechnete man z.B. überspitzt die Anti-Frauen-Dogmen mancher Radikaler hinzu, so hätte man mind. 50% des Volkes zum Feind. Aber, wie gesagt, überspitzt.

Herr B.
31.08.2014, 01:20
Wie soll denn das gehen? Die Familien haben doch, selbst wenn die Ehe halten würde, ohne Hilfe von Außen keine Chance auf eine Zukunft, sondern sind zum aussterben verdammt.
Mir scheint das versucht man nun zu ändern.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:22
Glaube mir, das beruht auf Gegenseitigkeit. Mich macht es froh, von Leuten abgelehnt zu werden, die Kindern kein glückliches Familienleben gönnen. Das zeigt mir, dass meine Einstellung die richtige ist.

Deine Argumentation heißt: Widerspricht Dir jemand, der nicht Deine Meinung teilt, bestätigt das nur, dass Du Dich um so sicherer fühlen kannst, richtig zu liegen. Du stirbst aus und Du kannst im 21. Jhdt. nicht überleben. Hoffen wir, dass das Aussterben keine Auswirkungen auf ein "glückliches Familienleben" macht - es ist nicht immer so glücklich, der loser der Gegenwart zu sein.

Catholicus Romanus
31.08.2014, 01:22
Ist es wirklich so abwegig, dass ich dem Kindeswohl oberste Priorität zuspreche und nicht etwa dem Egoismus erwachsener Menschen?

Shahirrim
31.08.2014, 01:22
Es war ja mal Sinn und Zweck der Ehe sicherzustellen, daß nicht irgendwann einer mit dem Nachwuchs sitzenbleibt, weil der/die andere mit der nächstbesten heißen Mieze/ dem dahergelaufenen Stecher vom letzten Mittwoch durchbrennt.
Aus dieser traditionellen Sicht ist Homoehe völliger Stuß, denn Männlein und Männlein bzw Weibchen und Weibchen kann bekanntermaßen schlecht Kinder machen ohne dritte beteiligte Person.

Zumal selbst unter den Homos nur eine Minderheit auf so ein Lebensmodell besteht. Die meisten Homos treffen sich auf Bahnhöfen oder in Stadtparks oder haben kurze Phasen eines gemeinsamen Lebens. Ist ja auch logisch, ihr Lebensstil kann ja nie in Verantwortung münden, da sie keine künftige Generation hervorbringen und somit eine reine Lustgemeinschaft sind.

Hier soll also für eine Minderheit von einer Minderheit eine Sonderregel eingeführt werden. Diese Sonderregel wird dann zu Propagandazwecken gebraucht, um im TV den Eindruck zu erwecken, die Homos seien so wie Heteros.

Heifüsch
31.08.2014, 01:23
Willst du damit sagen, dass es sich bei dir um einen rückgratlosen Opportunisten handelt, der nur für Sachen eintritt, die sich für ihn lohnen?
Das denke ich nicht. Vielleicht befasst er sich ja lieber mit den wahren Bedrohungen unserer Zivilisation, anstatt sich mit den kleinkarierten Erregungszuständen aufgebrachter Spießer abzugeben...>ß-)

Affenpriester
31.08.2014, 01:23
Was denn, das ausbuhen kam nur wegen der homophoben Haltung der AfD?

Komisch, wie sich Homo- und BRD-Interessen decken.

Sonderbar, nicht wahr?

BRDDR_geschaedigter
31.08.2014, 01:26
Es wurde gegen Homophobie demonstriert, es wurde für die Rechte von Homosexuellen demonstriert, gegen homophobie und Transphobie. Gegen Vorurtele gegenüber Non Heteros etc.

Was geht es euch degenerierten Gestalten an, ob jemand homophob ist oder nicht?

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:26
Willst du damit sagen, dass es sich bei dir um einen rückgratlosen Opportunisten handelt, der nur für Sachen eintritt, die sich für ihn lohnen?

Pff, Du bist ja ein Komiker. Wenn Du gerne Leute unterstützen willst, die Homos als Abartige bezeichnen, die verachtet werden MÜSSEN, dann frage ich mich, ob Du nicht der rückgratlose Opportunist bist, der sein Gewissen nicht hört, nur, damit er vor seinen Kameraden sein eitles Gesicht nicht verliert. Man hasst euch.

Shahirrim
31.08.2014, 01:28
Mir scheint das versucht man nun zu ändern.

Das ist mir schon klar. Deswegen will man ja auch Kinder zu solchen Perversen lassen, die sie nicht hervorgebracht haben.

Was daraus für geistige Krüppel entstehen, werden wir wohl in einer Generation vermehrt sehen. Gesund sein kann so was aber nicht.

Catholicus Romanus
31.08.2014, 01:29
Deine Argumentation heißt: Widerspricht Dir jemand, der nicht Deine Meinung teilt, bestätigt das nur, dass Du Dich um so sicherer fühlen kannst, richtig zu liegen. Du stirbst aus und Du kannst im 21. Jhdt. nicht überleben. Hoffen wir, dass das Aussterben keine Auswirkungen auf ein "glückliches Familienleben" macht - es ist nicht immer so glücklich, der loser der Gegenwart zu sein.

Du erfüllst das Klischee des sich selbst für ach so zeitgemäß haltenden Westlers. Keine Prinzipien, keine eigenen Gedanken, Hauptsache mit der Welle schwimmen, um ja nicht als "altmodisch" zu gelten. Das ist ja auch sowas Schlimmes!

Ich habe meine Argumente vorgelegt und du hast mich beleidigt. Daraufhin habe ich dir gesagt, dass mir das scheißegal ist, weil ich deine Sorte Mensch sowieso nicht leiden kann und jetzt bin ich derjenige, der hier nicht argumentieren kann. Soso.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:31
Du erfüllst das Klischee des sich selbst für ach so zeitgemäß haltenden Westlers. Keine Prinzipien, keine eigenen Gedanken, Hauptsache mit der Welle schwimmen, um ja nicht als "altmodisch" zu gelten. Das ist ja auch sowas Schlimmes!

Ich habe meine Argumente vorgelegt und du hast mich beleidigt. Daraufhin habe ich dir gesagt, dass mir das scheißegal ist, weil ich deine Sorte Mensch sowieso nicht leiden kann und jetzt bin ich derjenige, der hier nicht argumentieren kann. Soso.


Argumente? "Schwule wollen Modeneger" bezeichnest Du ernsthaft als Argument, das Du für wichtiger hältst als das ethikon "Wie würdest Du Dich fühlen, verböte man Dir, zu heiraten und eine Familie zu gründen?" - Du bist der Oberheuchler. Du sprichst mit vulgärsten Phrasen und Vorurteilen vielen Menschen etwas ganz Ernsthaftes ab - Du zeichnest hier selbst den schwulen Untermenschen. Du bist gruselig...

Catholicus Romanus
31.08.2014, 01:31
Pff, Du bist ja ein Komiker. Wenn Du gerne Leute unterstützen willst, die Homos als Abartige bezeichnen, die verachtet werden MÜSSEN, dann frage ich mich, ob Du nicht der rückgratlose Opportunist bist, der sein Gewissen nicht hört, nur, damit er vor seinen Kameraden sein eitles Gesicht nicht verliert. Man hasst euch.

Ich unterstütze niemanden, der Homos als Abartige bezeichnet. Ob du es glaubst oder nicht, ich spreche ihnen sogar Menschenrechte zu. Was ich nur nicht leiden kann, sind Menschen ohne Prinzipien, zu denen du ja laut deinem Beitrag gehörst.

Rumpelstilz
31.08.2014, 01:32
Geerd Wilders ist wie ein PI-Leser. Die sind naiv und glauben, Europas Problem liege nur im Islam und fertig.
Dieses ganze Thema hat mich eigentlich erst dann interessiert, als ich bemerkte, wer hinter dieser Kampagne steht, die ja erst seit ein paar Jahren am Laufen ist.

Also die Regierungen, Organisationen und Politiker, die diese Propaganda betreiben, stellen fuer mich so etwas wie die "Achse des Boesen" dar. Eigentlich erst die Apolegeten dieser Propaganda gaben den Ausschlag.

Ich personelich habe nichts gegen homo- und sonstwie andersartig sexuell orientierte. Driftet die Selbstdarstellung ins fuer mich Geschmacklose ab, dann gefaellt mir das ebensowenig wie bei Heterosexuellen.

Wenn ich allerdings sehe, von welchen politischen Kraeften eine gewaltige Kampagne um eine relativ nebensaechliche Sache gefuehrt wird, dann kommt mir nicht nur verdaechtig vor, nein, dann lehne ich auch solch eine Kampagne ab.

Wenn ausserdem die Nebensaechlichkeit dieser Sache bezweifelt wird, dann gibt es doch zu denken, wieso diese Kampagne nicht schon frueher gefuehrt wurde?

War also der sog. Westen im letzten Jahrhundert doch ein boeses, unmenschliches Unterdrueckersystem, wie von manchen behauptet wurde? :crazy:

Der Paragraph 175 bestand immerhin bis 1994. http://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_175

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:34
Ich unterstütze niemanden, der Homos als Abartige bezeichnet. Ob du es glaubst oder nicht, ich spreche ihnen sogar Menschenrechte zu.

Dann , Gott verdammt nochmal, behandle sie als Menschen und lasse sie heiraten und eine Familie gründen, Du Heuchler!



Artikel 16 der Menschenrechte, Du Pfosten.

Shahirrim
31.08.2014, 01:35
Pff, Du bist ja ein Komiker. Wenn Du gerne Leute unterstützen willst, die Homos als Abartige bezeichnen, die verachtet werden MÜSSEN, dann frage ich mich, ob Du nicht der rückgratlose Opportunist bist, der sein Gewissen nicht hört, nur, damit er vor seinen Kameraden sein eitles Gesicht nicht verliert. Man hasst euch.

Mir doch egal! Sollen sie ruhig, ich bin nicht der, der die ganze Welt umarmen will, Homos schon gar nicht. Willst du von Gutmenschen geliebt werden?

Von denen WILL ich gehasst werden, wenn sie mich kennen, da sie eine Todesideologie vertreten, die das aussterben des deutschen Volkes befürworten. Wie kann man da auf die zugehen? Man muss aufhören, einen Erlöserkomplex zu haben, der jeden Deutschen rettet, nur weil er ein Deutscher ist.

Ein Deutscher, der ganz Deutschland ausrotten will, weil er unser Volk hasst, ist mein Feind, den will ich nicht retten.

Ein Homo würde ich als Mensch an sich nicht als Feind sehen, aber seine Neigung ist genau so tödlich und ohne Zukunft, weswegen seine Neigung mein Feind ist, welche ich immer ablehnen werde.

Solange er sie nicht bewirbt, solange hat er doch gar nichts zu befürchten. Wo ist dein Problem?

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:36
Mir doch egal! Sollen sie ruhig, ich bin nicht der, der die ganze Welt umarmen will, Homos schon gar nicht. Willst du von Gutmenschen geliebt werden?

Von denen WILL ich gehasst werden, wenn sie mich kennen, da sie eine Todesideologie vertreten, die das aussterben des deutschen Volkes befürworten. Wie kann man da auf die zugehen? Man muss aufhören, ein Erlöserkomplex zu haben, der jeden Deutschen rettet, nur weil er ein Deutscher ist.

Ein Deutscher, der ganz Deutschland ausrotten will, weil er unser Volk hasst, ist mein Feind, den will ich nicht retten.

Ein Homo würde ich nicht als Mensch als Feind sehen, aber seine Neigung ist genau so tödlich und ohne Zukunft, weswegen seine Neigung mein Feind ist, welche ich immer ablehnen werde.

Solange er sie nicht bewirbt, solange hat er doch gar nichts zu befürchten. Wo ist dein Problem?



Dann jammere bitte nicht in jedem Strang über XYZ-Propaganda.

Herr B.
31.08.2014, 01:36
Das ist mir schon klar. Deswegen will man ja auch Kinder zu solchen Perversen lassen, die sie nicht hervorgebracht haben.

Was daraus für geistige Krüppel entstehen, werden wir wohl in einer Generation vermehrt sehen. Gesund sein kann so was aber nicht.
Tja, Hauptsache es gibt Kindergeld fürs heranzüchten neuer politischer Sympathisanten.

Heifüsch
31.08.2014, 01:36
Ich unterstütze niemanden, der Homos als Abartige bezeichnet. Ob du es glaubst oder nicht, ich spreche ihnen sogar Menschenrechte zu. Was ich nur nicht leiden kann, sind Menschen ohne Prinzipien, zu denen du ja laut deinem Beitrag gehörst.

Möglicherweise bist du nur nicht in der Lage, seine Prinzipien zu erkennen, da sie sich nicht mit deinen decken.
Im Übrigen biste seit Jahren mit nem Schwulen befreundet, trotz deiner Zugehörigkeit zu diesem erzreaktionären Katholenclub, oder wie der heißt...>ß-(

Shahirrim
31.08.2014, 01:38
Dann jammere bitte nicht in jedem Strang über XYZ-Propaganda.

Wer jammert denn hier?

Nur die Homos über Menschen, die partout nicht tolerant sein wollen.

Catholicus Romanus
31.08.2014, 01:41
Argumente? "Schwule wollen Modeneger" bezeichnest Du ernsthaft als Argument, das Du für wichtiger hältst als das ethikon "Wie würdest Du Dich fühlen, verböte man Dir, zu heiraten und eine Familie zu gründen?" - Du bist der Oberheuchler. Du sprichst mit vulgärsten Phrasen und Vorurteilen vielen Menschen etwas ganz Ernsthaftes ab - Du zeichnest hier selbst den schwulen Untermenschen. Du bist gruselig...

Was ist denn hier ein Vorurteil? Dass die affektiven Tunten, wie der Heifüsch gerne sagt, die lautesten und peinlichsten unter den sonst unauffälligen Schwulen sind und ungefragt für die normalen unter ihnen linksgrüne Politik betreiben, vor politischer Korrektheit die deutsche Sprache vergessen haben und - um ganz "open minded" und "hip" zu gelten, schwarze Kinder adoptieren, die ja so knuffig sind, und sie dann nach paar Monaten der Euphorie versauern lassen? Das, oder dass Katholiken alle Kinderschänder sind?

Also von den beiden Schwulen im Forum - Gärtner und Heifüsch* - will denke ich keiner die Homoehe einführen. Komischerweise wird das hier immer von Heteros gefordert.

*welche sich übrigens beide in meiner Freundesliste befinden. Ich schlimmer nationalsozialistischer Finger, ich.

Shahirrim
31.08.2014, 01:44
.....
Also von den beiden Schwulen im Forum - Gärtner .... will denke ich keiner die Homoehe einführen. Komischerweise wird das hier immer von Heteros gefordert.

*welche sich übrigens beide in meiner Freundesliste befinden. Ich schlimmer nationalsozialistischer Finger, ich.

Der ist auch schwul?

Wusste ich gar nicht.

Catholicus Romanus
31.08.2014, 01:44
Dann , Gott verdammt nochmal, behandle sie als Menschen und lasse sie heiraten und eine Familie gründen, Du Heuchler!



Artikel 16 der Menschenrechte, Du Pfosten.

Ich spreche von gottgemachten Menschenrechten, nicht von vorgefertigten Kriegsgründen!

Shahirrim
31.08.2014, 01:46
Ich spreche von gottgemachten Menschenrechten, nicht von vorgefertigten Kriegsgründen!

:D :dg:

Perfekter Ausdruck für diesen Mist. Ich nenne sie ja oft Scheißmenschenrechte. Aber deine Wortwahl finde ich viel besser und weil nicht so vulgär, werde ich das wohl übernehmen.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:47
Was ist denn hier ein Vorurteil? Dass die affektiven Tunten, wie der Heifüsch gerne sagt, die lautesten und peinlichsten unter den sonst unauffälligen Schwulen sind und ungefragt für die normalen unter ihnen linksgrüne Politik betreiben, vor politischer Korrektheit die deutsche Sprache vergessen haben und - um ganz "open minded" und "hip" zu gelten, schwarze Kinder adoptieren, die ja so knuffig sind, und sie dann nach paar Monaten der Euphorie versauern lassen? Das, oder dass Katholiken alle Kinderschänder sind?

Also von den beiden Schwulen im Forum - Gärtner und Heifüsch* - will denke ich keiner die Homoehe einführen. Komischerweise wird das hier immer von Heteros gefordert.

*welche sich übrigens beide in meiner Freundesliste befinden. Ich schlimmer nationalsozialistischer Finger, ich.


Was hat das hier zu suchen? Logik?

Und wo steckt hier das Argument? Du drehst Dich im Kreise...

...und vergisst, dass es Länder mit Homo-Ehe und Kinderrecht gibt, aber wie kannst Du das schon wissen, der Du nicht einmal eine Foren-Diskussion durchstehst...

http://thegavoice.com/wp-content/uploads/2014/04/REAL-750x400.jpg

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:48
Möglicherweise bist du nur nicht in der Lage, seine Prinzipien zu erkennen, da sie sich nicht mit deinen decken.
Im Übrigen biste seit Jahren mit nem Schwulen befreundet, trotz deiner Zugehörigkeit zu diesem erzreaktionären Katholenclub, oder wie der heißt...>ß-(


Das nennt man nun wirklich Rückgratlosigkeit. :)

Catholicus Romanus
31.08.2014, 01:48
:D :dg:

Perfekter Ausdruck für diesen Mist. Ich nenne sie ja oft Scheißmenschenrechte. Aber deine Wortwahl finde ich viel besser und weil nicht so vulgär, werde ich das wohl übernehmen.

Hehe, ist mir grad so eingefallen. :D

Catholicus Romanus
31.08.2014, 01:52
Was hat das hier zu suchen? Logik?

Und wo steckt hier das Argument? Du drehst Dich im Kreise...

...und vergisst, dass es Länder mit Homo-Ehe und Kinderrecht gibt, aber wie kannst Du das schon wissen, der Du nicht einmal eine Foren-Diskussion durchstehst...

http://thegavoice.com/wp-content/uploads/2014/04/REAL-750x400.jpg

Siehst du, ein nichtweißes Kind und ein Kind, dessen Ethnie nicht offensichtlich ist. Diese Typen sind doch immer vom gleichen Schlag!

Ich respektiere Schwule, die Kindeswohl vor Eigennutz stellen und bei diesem ganzen Schwachsinn nicht mitmachen.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:52
Ich spreche von gottgemachten Menschenrechten,...

...gut, dass Du den Homos keine allgemeinen Menschenrechte zusprichst. Lösche am besten Deinen Mist. Sei mal vernünftig und denke an das StGB...

:beten:

Heifüsch
31.08.2014, 01:52
Das nennt man nun wirklich Rückgratlosigkeit. :)

Der Typ ist seit uralten Youtube-Zeiten mein erst- bis zweitbester Forenkumpel. Keine Ahnung, wie er das durchgehalten hat, hehe... Muhahahaaaaa!!! >x-))

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:54
Siehst du, ein nichtweißes Kind und ein Kind, dessen Ethnie nicht offensichtlich ist. Diese Typen sind doch immer vom gleichen Schlag!

Ich respektiere Schwule, die Kindeswohl vor Eigennutz stellen und bei diesem ganzen Schwachsinn nicht mitmachen.


Gott möge Dir Hirn geben...

Rumpelstilz
31.08.2014, 01:54
:D :dg:

Perfekter Ausdruck für diesen Mist. Ich nenne sie ja oft Scheißmenschenrechte. Aber deine Wortwahl finde ich viel besser und weil nicht so vulgär, werde ich das wohl übernehmen.
Die Frage ist ja auch, wieso sich vor 20 oder 30 Jahren noch niemand um diese Menschenrechte gekuemmert hat?

Ich dachte immer, der sog. Westen hat sich seit Ende des 2. WK "den Menschrechten" verschrieben? :crazy:

Catholicus Romanus
31.08.2014, 01:55
Der Typ ist seit uralten Youtube-Zeiten mein erst- bis zweitbester Forenkumpel. Keine Ahnung, wie er das durchgehalten hat, hehe... Muhahahaaaaa!!! >x-))

Weil ich dich als Menschen kenne und weiß, dass du normal bist. Diese ganzen Tunten sind hingegen oberflächliche Idioten, die sich über ihre Sexualität identifizieren. Na super Leistung!

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:55
Der Typ ist seit uralten Youtube-Zeiten mein erst- bis zweitbester Forenkumpel. Keine Ahnung, wie er das durchgehalten hat, hehe... Muhahahaaaaa!!! >x-))

Multiple Persönlichkeiten?

Shahirrim
31.08.2014, 01:55
Was hat das hier zu suchen? Logik?

Und wo steckt hier das Argument? Du drehst Dich im Kreise...

...und vergisst, dass es Länder mit Homo-Ehe und Kinderrecht gibt, aber wie kannst Du das schon wissen, der Du nicht einmal eine Foren-Diskussion durchstehst...

http://thegavoice.com/wp-content/uploads/2014/04/REAL-750x400.jpg

Was du geliefert hast, war aber auch mau.

Jede Krankheit wird nicht als "Klasse!" oder "Super!" empfunden. Jeder behinderte Mensch wäre froh, wenn man ihn heilen könnte. Bei Homos wird aber eine Propagandamaschinerie aufgefahren, dass sie stolz drauf sein sollen auf ihre kranke Neigung.

Wie würdest du es finden, wenn die Amputierten die gleiche Kampagne fahren würden?

Oder andere Krankheiten, die man inzwischen heilen kann? Soll man wieder das abschaffen und die Behinderung/Krankheit mit dumpfer Propaganda von "Pride" ersetzen und bewerben?

Agesilaos Megas
31.08.2014, 01:57
Was du geliefert hast, war aber auch mau.

Jede Krankheit wird nicht als "Klasse!" oder "Super!" empfunden. Jeder behinderte Mensch wäre froh, wenn man ihn heilen könnte. Bei Homos wird aber eine Propagandamaschinerie aufgefahren, dass sie stolz drauf sein sollen auf ihre kranke Neigung.

Wie würdest du es finden, wenn die Amputierten die gleiche Kampagne fahren würden?


Oder andere Krankheiten, die man inzwischen heilen kann? Soll man wieder das abschaffen und die Behinderung/Krankheit mit dumpfer Propaganda von "Pride" ersetzen und bewerben?




Dann solltest Du öfter Dein Äuglein öffnen und weniger jammern. :)

http://seniorenforum-wuerzburg.de/wp-content/uploads/2011/03/Caritas-Kampagne2011_Motiv_Nase.jpg

Heifüsch
31.08.2014, 01:58
Ich spreche von gottgemachten Menschenrechten, nicht von vorgefertigten Kriegsgründen!

"Gottgemachte Menschenrechte" im Sinne katholischer Dogmen sind für mich immer noch das Recht auf Leiden, das Recht auf Rechtlosigkeit und das Recht auf unaufgeklärtes Vegetieren auf dem archaischen Niveau des Mittelalters. Und ich glaube nicht, daß die besonders erstrebenswert sind... >x´(

Agesilaos Megas
31.08.2014, 02:00
"Gottgemachte Menschenrechte" im Sinne katholischer Dogmen sind für mich immer noch das Recht auf Leiden, das Recht auf Rechtlosigkeit und das Recht auf unaufgeklärtes Vegetieren auf dem archaischen Niveau des Mittelalters. Und ich glaube nicht, daß die besonders erstrebenswert sind... >x´(

Bitte nicht falsch verstehen, weil ich es verstehen will: Wie kann jemand wirklich Dein Freund sein, der einerseits sagt "Du bist anders! Alle doooof außer Dich!", aber auf der anderen Seite den Homos und somit DIR nur Leid und Rechtlosigkeit bescheren will? Ich meine: Ich nenne niemanden meinen Freund, der mich nie als ganzen Menschen sehen könnte.

Heifüsch
31.08.2014, 02:00
Multiple Persönlichkeiten?

Wer weiß? Er ist jedenfalls ein netter Kerl. Mit unendlich vielen Schattenseiten...>x´(

Shahirrim
31.08.2014, 02:01
Dann solltest Du öfter Dein Äuglein öffnen und weniger jammern. :)

http://seniorenforum-wuerzburg.de/wp-content/uploads/2011/03/Caritas-Kampagne2011_Motiv_Nase.jpg

Ich kann darin keine Propaganda sehen, dass man das als überlegen ansehen soll. So wie es bei Homos geschieht.

Hier wird einfach gesagt, dass er ein Mensch ist. Nicht, dass seine Krankheit toll oder super oder gar nachahmenswert ist.

So ist es auch in Ordnung. Homos wollen aber, dass wir ihre Krankheit als Normalität empfinden, was sie nicht ist.
Der kleine Mann ist ja auch nicht normal, sondern ein kleiner Mann und damit eine Ausnahme.

Catholicus Romanus
31.08.2014, 02:01
Gott möge Dir Hirn geben...

Du verstehst anscheinend nicht, worauf ich hinaus will. Du bist, wie für euch Linke typisch, auf Oberflächlichkeiten fixiert. Du siehst einen Ausdruck oder irgendwas "rassistisches" und bist sofort empört™. Du denkst gar nicht über die Möglichkeit nach, dass ein Text verschiedene Ebenen haben kann. Wenn ich von Modenegern spreche, dann will ich auf die Betrachtungsweise der Political Correctness anspielen. Die halten sich zwar alle für voll Multikulti und so, sind aber in Wahrheit die übelsten Rassisten. Das ist ja das Perverse daran. Die sind so fixiert darauf, Rassismus zu vermeiden, dass sie die "Diskriminierten" gar nicht mehr als Menschen, sondern als Opfer betrachten, die man um jeden Preis schützen muss. Darin erkennt man die Verwandschaft zum Kommunismus, der im Kern genauso funktioniert, nur mit einer anderen Zielgruppe.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 02:03
Ich kann darin keine Propaganda sehen, dass man das als überlegen ansehen soll. So wie es bei Homos geschieht.

Hier wird einfach gesagt, dass er ein Mensch ist. Nicht, dass seine Krankheit toll oder super oder gar nachahmenswert ist.

So ist es auch in Ordnung. Homos wollen aber, dass wir ihre Krankheit als Normalität empfinden, was sie nicht ist.
Der kleine Mann ist ja auch nicht normal, sondern ein kleiner Mann und damit eine Ausnahme.


Selbst Behinderte dürfen heiraten (Ausnahmen sind möglich) - sie stehen somit noch über den Schwulen, was Rechte betrifft. Du bist vom "Propaganda ist überall!"-Virus befallen. Leg Dich mal hin.

Catholicus Romanus
31.08.2014, 02:04
Das nennt man nun wirklich Rückgratlosigkeit. :)

Tja siehst du, als Extremist verstehst du sowas nicht. Nur, weil ich mich gegen die Homoehe und -adoption ausspreche, bedeutet es nicht, dass ich Homos als minderwertig betrachte. Ich bin einfach nur gegen Sonderrechte für bestimmte Gruppen.

Shahirrim
31.08.2014, 02:04
Selbst Behinderte dürfen heiraten (Ausnahmen sind möglich) - sie stehen somit noch über den Schwulen, was Rechte betrifft. Du bist vom "Propaganda ist überall!"-Virus befallen. Leg Dich mal hin.

Homos dürfen nicht heiraten? :? Wer kann einem Schwulen verbieten, eine Lesbe zu heiraten? Das musst du mir erst mal beweisen! :D

Oder wollen sie etwas ANDERES heiraten, das ich auch nicht heiraten kann? Eine Sonderregel für sich in ihrem grenzenlosem Egoismus?

Heifüsch
31.08.2014, 02:05
Weil ich dich als Menschen kenne und weiß, dass du normal bist. Diese ganzen Tunten sind hingegen oberflächliche Idioten, die sich über ihre Sexualität identifizieren. Na super Leistung!
Als ob es hier um Tunten ginge. Die Tunte als solche ist immer noch ne ziemliche Minderheit im "Schwulen"-Milieu. Aber das willste gar nicht wissen, weil´s dein Weltbild durcheinander brächte. Ich bin übrigens nicht schwul, sondern nonhetero, wenn´s recht ist. Ich empfinde es jedenfalls als absolute Zumutung, mich als "s****l" zu bezeichnen, *kotz!*... ächz!...>$.(

Agesilaos Megas
31.08.2014, 02:05
Tja siehst du, als Extremist verstehst du sowas nicht. Nur, weil ich mich gegen die Homoehe und -adoption ausspreche, bedeutet es nicht, dass ich Homos als minderwertig betrachte. Ich bin einfach nur gegen Sonderrechte für bestimmte Gruppen.

Wie Menschenrechte? :)

Catholicus Romanus
31.08.2014, 02:05
Multiple Persönlichkeiten?

Kannst wohl mit Ambivalenz nicht umgehen, extremistischer Schwarz-Weiß-Denker.

Heifüsch
31.08.2014, 02:07
Homos dürfen nicht heiraten? :? Wer kann einem Schwulen verbieten, eine Lesbe zu heiraten? Das musst du mir erst mal beweisen! :D

Oder wollen sie etwas ANDERES heiraten, dass ich auch nicht heiraten kann? Eine Sonderregel für sich in ihrem grenzenlosem Egoismus?
Ich will ja nix andeuten, aber mindestens 50 Prozent deiner Forenaktivitäten drehen sich ums Schwulsein. Wie kömmt´s? >ß-)=

Catholicus Romanus
31.08.2014, 02:09
"Gottgemachte Menschenrechte" im Sinne katholischer Dogmen sind für mich immer noch das Recht auf Leiden, das Recht auf Rechtlosigkeit und das Recht auf unaufgeklärtes Vegetieren auf dem archaischen Niveau des Mittelalters. Und ich glaube nicht, daß die besonders erstrebenswert sind... >x´(

Im Mittelalter wurde die Menschlichkeit eher geehrt als im heutigen Zeitalter des Sozialdarwinismus, in dem der Wert der Menschen nach ihrer Produktivität gemessen wird. Und nein, nutze das jetzt nicht als Gegenargument für diese Diskussion, denn du weißt, dass das etwas anderes ist.

Shahirrim
31.08.2014, 02:10
Ich will ja nix andeuten, aber mindestens 50 Prozent deiner Forenaktivitäten drehen sich ums Schwulsein. Wie kömmt´s? >ß-)=

Komm mein Lieber, wir wollen doch jetzt nicht noch primitiv werden, oder? :D

Ich hätte diese rhetorische Peinlichkeit schon vor 10 Seiten auspacken können, aber so tief ist mein Niveau nicht!

Catholicus Romanus
31.08.2014, 02:12
Bitte nicht falsch verstehen, weil ich es verstehen will: Wie kann jemand wirklich Dein Freund sein, der einerseits sagt "Du bist anders! Alle doooof außer Dich!", aber auf der anderen Seite den Homos und somit DIR nur Leid und Rechtlosigkeit bescheren will? Ich meine: Ich nenne niemanden meinen Freund, der mich nie als ganzen Menschen sehen könnte.

Bist du völlig bescheuert? Ich schätze Heifüsch als Menschen sehr. Was soll ich aber an Leuten schätzen, die sich über ihre Sexualität definieren? Ich schätze keine primitiven und oberflächlichen Leute und schon gar nicht jene, die mich sexuell belästigen.

Catholicus Romanus
31.08.2014, 02:13
Homos dürfen nicht heiraten? :? Wer kann einem Schwulen verbieten, eine Lesbe zu heiraten? Das musst du mir erst mal beweisen! :D

Oder wollen sie etwas ANDERES heiraten, das ich auch nicht heiraten kann? Eine Sonderregel für sich in ihrem grenzenlosem Egoismus?

Das sollte selbst er verstehen. Wenn nicht, lügt er. ;)

Heifüsch
31.08.2014, 02:13
Bitte nicht falsch verstehen, weil ich es verstehen will: Wie kann jemand wirklich Dein Freund sein, der einerseits sagt "Du bist anders! Alle doooof außer Dich!", aber auf der anderen Seite den Homos und somit DIR nur Leid und Rechtlosigkeit bescheren will? Ich meine: Ich nenne niemanden meinen Freund, der mich nie als ganzen Menschen sehen könnte.
Damit muß man sich als Nonhetero einfach abfinden. Denn wen außer der verlogenen Claudia Roth und Konsorten findet man denn als Verbündeten? Da ist mir der Erzkatholik schon lieber, solange er seine Meinung offen und ehrlich zum Ausdruck bringt. >8-)

Heifüsch
31.08.2014, 02:16
Im Mittelalter wurde die Menschlichkeit eher geehrt als im heutigen Zeitalter des Sozialdarwinismus, in dem der Wert der Menschen nach ihrer Produktivität gemessen wird. Und nein, nutze das jetzt nicht als Gegenargument für diese Diskussion, denn du weißt, dass das etwas anderes ist.

Na gut. Ich wollte allerdings schon loslegen und dir einen Geschichtsnachhilfeunterricht erteilen, den du dein Leben lang nicht mehr vergessen hättest. >ß-))

Shahirrim
31.08.2014, 02:16
Das sollte selbst er verstehen. Wenn nicht, lügt er. ;)

Ehe er sagt, dass ich kein Motiv hätte, als Hetero einen Mann zu heiraten, führe ich das mal an.

Ich könnte ja 'nen Kumpel heiraten, um Steuern zu sparen (Ehegattensplitting). Wir müssen ja keinen Sex haben. Leben auf dem Papier eine homosexuelle Scheinehe.

Da wäre das dann aber ganz pöhser Missbrauch.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 02:17
Damit muß man sich als Nonhetero einfach abfinden. Denn wen außer der verlogenen Claudia Roth und Konsorten findet man denn als Verbündeten? Da ist mir der Erzkatholik schon lieber, solange er seine Meinung offen und ehrlich zum Ausdruck bringt. >8-)

Mh, irgendwie macht das traurig. Aber heute wieder etwas Wichtiges gelernt, danke!

Catholicus Romanus
31.08.2014, 02:17
Damit muß man sich als Nonhetero einfach abfinden. Denn wen außer der verlogenen Claudia Roth und Konsorten findet man denn als Verbündeten? Da ist mir der Erzkatholik schon lieber, solange er seine Meinung offen und ehrlich zum Ausdruck bringt. >8-)

Genau das ist es. Du bist ein guter Kumpel geworden, gegen Sympathie ist man halt machtlos, aber wieso sollte ich dich deshalb anlügen? Leuten, die immer nur das sagen, was man hören will, kann man nicht vertrauen.

Heifüsch
31.08.2014, 02:19
Komm mein Lieber, wir wollen doch jetzt nicht noch primitiv werden, oder? :D

Ich hätte diese rhetorische Peinlichkeit schon vor 10 Seiten auspacken können, aber so tief ist mein Niveau nicht!

Irgend ne bewusste oder unbewusste Affinität wirste schon haben. Aber du hast recht, man sollte sich da einigermaßen zurückhalten. Schönes Wetter heute, nicht? >8.))

Shahirrim
31.08.2014, 02:19
Ich will ja nix andeuten, aber mindestens 50 Prozent deiner Forenaktivitäten drehen sich ums Schwulsein. Wie kömmt´s? >ß-)=

Nebenbei habe ich seit Monaten keinen Homostrang mehr eröffnet und auch hier schreibe ich seit langen zum ersten Mal wieder gegen die Homodekadenz an.

Catholicus Romanus
31.08.2014, 02:20
Ehe er sagt, dass ich kein Motiv hätte, als Hetero einen Mann zu heiraten, führe ich das mal an.

Ich könnte ja 'nen Kumpel heiraten, um Steuern zu sparen (Ehegattensplitting). Wir müssen ja keinen Sex haben. Leben auf dem Papier eine homosexuelle Scheinehe.

Da wäre das dann aber ganz pöhser Missbrauch.

Ja, weil voll unromantisch! Das geht gar nicht! Sowas muss man wegen Verletzung der Romantik vor Gericht bringen!

Shahirrim
31.08.2014, 02:22
Irgend ne bewusste oder unbewusste Affinität wirste schon haben. Aber du hast recht, man sollte sich da einigermaßen zurückhalten. Schönes Wetter heute, nicht? >8.))

Nein, ich bin einfach ein grausam verklemmter Hetero :D, der nebenbei extrem intolerant ist. Und wenn man ihn bewirbt mit dieser Dekadenz, dann taucht er nicht ab, sondern erhebt seine Stimme dagegen.

Manchmal ist es ganz einfach.

Heifüsch
31.08.2014, 02:24
Genau das ist es. Du bist ein guter Kumpel geworden, gegen Sympathie ist man halt machtlos, aber wieso sollte ich dich deshalb anlügen? Leuten, die immer nur das sagen, was man hören will, kann man nicht vertrauen.
So isses. Und beim Händchenhalten wird man uns auch garantiert nicht erwischen. In der Regel hauen wir uns lieber die Köppe ein und das ist auch gut so, hehe...! >$.)=

Shahirrim
31.08.2014, 02:27
Ja, weil voll unromantisch! Das geht gar nicht! Sowas muss man wegen Verletzung der Romantik vor Gericht bringen!

Eine Scheinehe ist auch strafbar.

Und glaub mir, wenn ich zum Steuersparen eine Homoscheinehe führen würde und der Staat kriegt das raus, dann wäre aber der Teufel los. Denn bei Steuern kennt dieser sozialistische Gier-Staat keine Gnade!

Da würde eine Menschenjagd gegen mich losgetreten, was das Zeug hält. Denn verspotten oder missbrauchen darf man die Werte der BRD nicht.

Heifüsch
31.08.2014, 02:28
Nein, ich bin einfach ein grausam verklemmter Hetero :D, der nebenbei extrem intolerant ist. Und wenn man ihn bewirbt mit dieser Dekadenz, dann taucht er nicht ab, sondern erhebt seine Stimme dagegen.

Manchmal ist es ganz einfach.
Ich bin da ganz bei dir. :trost: Und wenn Conny wieder frey ist, siehste das sicherlich auch wieder etwas lockerer. Jute Nacht! >ß.)

Leberecht
31.08.2014, 06:23
Es gibt immer noch Misstände hier wie etwa das wir noch keine Homoehe oder so.
Warum könnt Ihr einfach nicht akzeptieren, daß die Ehe eine Beziehung zwischen Mann und Frau ist, also zwischen Menschen unterschiedlichen Geschlechtes. Das ist das Gebaren eines kleinen, bockigen Kindes, das immer das Spielzeug haben will, mit dem gerade sein Geschwisterchen spielt.

Django
31.08.2014, 07:03
Eigentlich wollte ich gestern auch nach Weimar, meine Eltern besuchen. Gott sei Dank bin ich weiter nach Elxleben auf den Schießstand.
War wohl die bessere Wahl. Ansonsten wäre mir vielleicht noch ein Rosettenfan über den Weg gelaufen. CSD in Weimar und das zum Goethegeburtstag. Eine Schande.

Heifüsch
31.08.2014, 09:54
Nebenbei habe ich seit Monaten keinen Homostrang mehr eröffnet und auch hier schreibe ich seit langen zum ersten Mal wieder gegen die Homodekadenz an.

Äh, ich repräsentiere hier aber nicht die Homodekadenz, sondern die reine Vernumpft und nix Anderes. Aber natürlich gibt´s auch die Dekadenz. Und es gibt dieses Scheißwetter, das ich soeben mit größter Bestürzung zur Kenntnis nehmen musste. Und es gibt das isamische Kalifat, die Merkel und Schlimmeres. Also shice auf die Tunten, die sind nur Symptome und keine Ursache. (Wobei ich Efna nie als Tunte bezeichnen würde, sondern als Frau mit besonderem Handicap, mit der ich um nichts in der Welt tauschen möchte. Du sicherlich auch nicht, also lass´sie doch einfach so sein wie sie ist. Daß du seit gefühlten zwei Ewigkeiten keinen Schwulenstrang mehr eröffnet hast, ist dir ja schon mal hoch anzurechnen. Aus dir wird nochmal ´n seriöser Forist, wenn du so weitermachst!) >8-)

Rüganer
31.08.2014, 10:36
Die Frage ist doch warum sich meine Erfahrungen nicht mit den ständigen Aussagen hier über den CSD nicht decken...

Könnte auch daran liegen, dass du zusätzlich zu deinen sonstigen Störungen auch noch unter Wahrnehmungsstörungen leidest.

Hay
31.08.2014, 10:49
Es gibt immer noch Misstände hier wie etwa das wir noch keine Homoehe oder so


Der weitere Mißstand ist der, daß es keinen Nachwuchs aus solchen Ehen geben kann. Dann bemächtigt man sich eben des Nachwuchses Anderer, möglichst aus der Dritten Welt.

Makkabäus
31.08.2014, 10:52
So isses. Und beim Händchenhalten wird man uns auch garantiert nicht erwischen. In der Regel hauen wir uns lieber die Köppe ein und das ist auch gut so, hehe...! >$.)=

Du kommst noch ganz groß raus :D

Heifüsch
31.08.2014, 11:03
Du kommst noch ganz groß raus :D

Schon passiert...

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/213/5/9/bat_shark_week_by_my_metal_hand-d42d6vu.jpg

>$.)=

Efna
31.08.2014, 11:04
Was geht es euch degenerierten Gestalten an, ob jemand homophob ist oder nicht?

Du kannst gerne Homophobe sein, ich werde trotzdem meine Meinung kund tun, niemand hat das Recht mir diese zu verbieten.

Efna
31.08.2014, 11:08
Ich kann darin keine Propaganda sehen, dass man das als überlegen ansehen soll. So wie es bei Homos geschieht.

Hier wird einfach gesagt, dass er ein Mensch ist. Nicht, dass seine Krankheit toll oder super oder gar nachahmenswert ist.

So ist es auch in Ordnung. Homos wollen aber, dass wir ihre Krankheit als Normalität empfinden, was sie nicht ist.
Der kleine Mann ist ja auch nicht normal, sondern ein kleiner Mann und damit eine Ausnahme.

Heul doch!

Schlummifix
31.08.2014, 11:13
Heulen tut eigentlich immer nur eine Gruppe...über "Diskriminierung" und HIV.

Rüganer
31.08.2014, 11:16
Es gibt immer noch Misstände hier wie etwa das wir noch keine Homoehe oder so. Sowie die Behandlung auf der Blutspende, dann geht es nicht um Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle. Man hat aufgeklärt über Misstände weltweit.

Heul doch! ;)

Menetekel
31.08.2014, 11:18
Lese-Rechtschreib-Schwäche?
Ich will niemanden beleidigen, aber erwartet man auf einen solchen "Rotz" auch noch eine Antwort?
Pro Satz 20 Rechtschreibfehler?

Die Pionierleiterin-Tochter wartet aber auf Antworten zu solchem Schruz.

Chronos
31.08.2014, 11:22
Heulen tut eigentlich immer nur eine Gruppe...über "Diskriminierung" und HIV.

.... uuuund über Rechtschreib-Flames...... :lach:

Dr Mittendrin
31.08.2014, 11:25
Es gibt immer noch Misstände hier wie etwa das wir noch keine Homoehe oder so. Sowie die Behandlung auf der Blutspende, dann geht es nicht um Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle. Man hat aufgeklärt über Misstände weltweit.

Gibt andere Misstände, nicht deine.
1. Verschuldung
2. niedrige Renten
3. Migrationskriminalität
4. Bildungsmisere
5. Dumpinglöhne
6. Arbeitslosigkeit

Catholicus Romanus
31.08.2014, 11:31
Die Frage ist doch warum sich meine Erfahrungen nicht mit den ständigen Aussagen hier über den CSD nicht decken...

Wie gesagt: Komm nach Berlin.

BRDDR_geschaedigter
31.08.2014, 11:53
Du kannst gerne Homophobe sein, ich werde trotzdem meine Meinung kund tun, niemand hat das Recht mir diese zu verbieten.

Anscheinend nicht, sonst würdest du ja nicht dagegen demonstrieren. Das ist schizophren.

Efna
31.08.2014, 12:21
Gibt andere Misstände, nicht deine.
1. Verschuldung
2. niedrige Renten
3. Migrationskriminalität
4. Bildungsmisere
5. Dumpinglöhne
6. Arbeitslosigkeit

Sorry aber das muss ich mir von einen anonymen Internethelden sagen der lediglich im internet den grossen Revoluzzer raus hängen lässt. Davon abgesehen ein Kapitalist der gegen Dumpinglöhne ist lustig. Wenn du etwas gegen Dumpinglöhne machen willst wähle Linkspartei.
Was Gewalt angeht sollten die politische Rechte erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren, da hat man genug zu tun.
Und natürlich wende ich mich auch gegen andrere Misstände in der Gesellschaft, zum Beispiel gegen den immer ausuiffernden freien Markt und seine Negativen Auswirkungen. Aber das hat auf dem CSD nunmal relativ wenig zu tun...

Efna
31.08.2014, 12:23
Anscheinend nicht, sonst würdest du ja nicht dagegen demonstrieren. Das ist schizophren.

Nö Ist es nicht, ich darf öffentlich dagegen wenden, davon abgesehen sind allerdings sowieso mittlerweile eine Minderheit...

Kreuzbube
31.08.2014, 12:36
So nun war auch mal auf einen CSD. Was hat man hier schon für Szenarien herauf beschworen. Von Bildern wie Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle es in aller Öffentlichkeit es sich besorgen(am besten noch vor Kindern), das man dort unbescholltene Bürger anmacht und belästigt werden und so weiter. Nicht das ich den Blödsinn irgendwo mal geglaubt habe. Also war ich heute auch beim CSD im schönen Weimar, nicht nur als Besucherin sondern war auch an einen Stand tätig. Es gab eine Demo durch die Innenstadt von Weimar und ein anschliessendes Strassenfest. Bei der Demo ging es natürlich friedlich und sie schien eher auf positive Resulanz bei den Weimarern gestossen zu sein. Lediglich bei einen Wahlstand der AFD kam es zu Diskussionen und zum ausbuhen des AFD standes. Dabei blieb es aber auch. Beim anschliessenden Strassenfest gab es viele Informative Stände, es gab Spiele, Kuchen, Musik, Darbietungen, Shows etc. Es waren vor allem viele Junge Leute anwesend, aber auch einige ältere. Im Gegensatz zum gängigen Klischee hierzuforum habe ich keinen einzigen nackten Hintern gesehen, sicherlich gab es auch einige die auffälliger waren und ein Travestie Künstler, aber das finde ich auch coool. Die Resonanz der Bevölkerung war Positiv und die ständigen Behauptungen hier haben sich nicht bestätigt. Was zeigt das die meisten überhaupt keine CSD Veranstaltungen kennen oder überhaupt schon mal gesehen haben.

Was soll denn das sein?

Neugier72
31.08.2014, 12:37
Es ist tatsächlich zum Heulen.
Dieses menschliche Gerümpel versucht ihre Abartigkeit immer mehr und immer tiefer in den Köpfen zu verankern.
Nein, ich möchte nicht das meine Tochter bereits früh im Leben an diese Monströsitäten gewöhnt wird und spätestens in der Grundschule lernt das dies etwas vollkommen Normales sein.
Es war und ist eine Abartigkeit. Wer das mag, soll es in seinen vier Wänden ausleben und gut.

PS für das Efna: Einen Zug von Menschen durch Weimar halte ich für ne Geschichte mit "Geschmäckle". Noch dazu wenn du dann schreibst das die Weimarer teilnahmslos oder vollkommen normal zur Kenntnis nahmen...gabs schon mal...

Dr Mittendrin
31.08.2014, 12:41
[QUOTE=Efna;7367933]Sorry aber das muss ich mir von einen anonymen Internethelden sagen der lediglich im internet den grossen Revoluzzer raus hängen lässt. Davon abgesehen ein Kapitalist der gegen Dumpinglöhne ist lustig. Wenn du etwas gegen Dumpinglöhne machen willst wähle Linkspartei.

Schmarrn, der Beweis dass keine Dumpinglöhne ohne Linkspartei gehen ist vielfach erbracht. Gibt es z B in der Schweiz nicht und gab es in den 80er Jahren auch nicht. Und ach ich wähl sie ja nicht, auch die NPD will den Mindestlohn.



Was Gewalt angeht sollten die politische Rechte erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren, da hat man genug zu tun. Nein, ich sehe die Gefahr nicht auf Bahnhöfen.
Unter 15 Jährige sind schon Deutsche in der Minderheit.




Und natürlich wende ich mich auch gegen andrere Misstände in der Gesellschaft, zum Beispiel gegen den immer ausuiffernden freien Markt und seine Negativen Auswirkungen. Weisst du ich analysiere den Markt seit 35 Jahren. Er wird sozialistischer und kapitalistischer. Kann ich dir in 3
Sätzen nicht erklären



Aber das hat auf dem CSD nunmal relativ wenig zu tun...

Die Menschheit braucht kein CSD. Ich sehe da keine Misstände.

Efna
31.08.2014, 12:44
Es ist tatsächlich zum Heulen.
Dieses menschliche Gerümpel versucht ihre Abartigkeit immer mehr und immer tiefer in den Köpfen zu verankern.
Nein, ich möchte nicht das meine Tochter bereits früh im Leben an diese Monströsitäten gewöhnt wird und spätestens in der Grundschule lernt das dies etwas vollkommen Normales sein.
Es war und ist eine Abartigkeit. Wer das mag, soll es in seinen vier Wänden ausleben und gut.

PS für das Efna: Einen Zug von Menschen durch Weimar halte ich für ne Geschichte mit "Geschmäckle". Noch dazu wenn du dann schreibst das die Weimarer teilnahmslos oder vollkommen normal zur Kenntnis nahmen...gabs schon mal...

Die Resonanz war eher Positiv und ja es gab auch Kinder beim Strassenfest, aber die haben nichts schlimmes gesehen, im Gegenteil sie hatten Spass...

Neugier72
31.08.2014, 12:48
Die Resonanz war eher Positiv und ja es gab auch Kinder beim Strassenfest, aber die haben nichts schlimmes gesehen, im Gegenteil sie hatten Spass...

Du hast scheinbar meinen Post nicht verstanden oder willst ihn bösartigerweise nicht verstehen...seis drum.
Ich habe zu diesem abartigen Auswüchsen alles gesagt.

D-Moll
31.08.2014, 12:50
Da solle doch der Teufel drein schlagen und sich diese Abartigen zu Frühstück holen.

Stättler
31.08.2014, 12:53
Die Resonanz war eher Positiv und ja es gab auch Kinder beim Strassenfest, aber die haben nichts schlimmes gesehen, im Gegenteil sie hatten Spass...

Bestimmt ......

in Weimar wurde schon 1933 zu 50 % NSDAP gewählt ....tja , die Mäntelchen der Standesbürger und des Beamtenadels flatterten schion immer mit dem Wind .....

Und genauso wird im Weimar heute extremst anti -Nazi , extremst Multikulti , extremst " Toleranz " abgefeiert .....
Eine Stadt , angeblich von bester deutscher Kultur - in Wirklichkeit voller Arschkriecher , karriegeiler " Gutmenschen " und " Künstler " - genausolche Subverntionsabgreifer wie in Berlin ...

Antisozialist
31.08.2014, 13:10
So nun war auch mal auf einen CSD. Was hat man hier schon für Szenarien herauf beschworen. Von Bildern wie Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle es in aller Öffentlichkeit es sich besorgen(am besten noch vor Kindern), das man dort unbescholltene Bürger anmacht und belästigt werden und so weiter. Nicht das ich den Blödsinn irgendwo mal geglaubt habe. Also war ich heute auch beim CSD im schönen Weimar, nicht nur als Besucherin sondern war auch an einen Stand tätig. Es gab eine Demo durch die Innenstadt von Weimar und ein anschliessendes Strassenfest. Bei der Demo ging es natürlich friedlich und sie schien eher auf positive Resulanz bei den Weimarern gestossen zu sein. Lediglich bei einen Wahlstand der AFD kam es zu Diskussionen und zum ausbuhen des AFD standes. Dabei blieb es aber auch. Beim anschliessenden Strassenfest gab es viele Informative Stände, es gab Spiele, Kuchen, Musik, Darbietungen, Shows etc. Es waren vor allem viele Junge Leute anwesend, aber auch einige ältere. Im Gegensatz zum gängigen Klischee hierzuforum habe ich keinen einzigen nackten Hintern gesehen, sicherlich gab es auch einige die auffälliger waren und ein Travestie Künstler, aber das finde ich auch coool. Die Resonanz der Bevölkerung war Positiv und die ständigen Behauptungen hier haben sich nicht bestätigt. Was zeigt das die meisten überhaupt keine CSD Veranstaltungen kennen oder überhaupt schon mal gesehen haben.

Ich habe nichts gegen CSD-Umzüge, ...

... solange sie unter Ausschluss von Minderjährigen in geschlossenen Räumen stattfinden.


Das sind Standards, die auch für Erotikmessen gelten.

Dr Mittendrin
31.08.2014, 13:11
Bestimmt ......

in Weimar wurde schon 1933 zu 50 % NSDAP gewählt ....tja , die Mäntelchen der Standesbürger und des Beamtenadels flatterten schion immer mit dem Wind .....

Und genauso wird im Weimar heute extremst anti -Nazi , extremst Multikulti , extremst " Toleranz " abgefeiert .....
Eine Stadt , angeblich von bester deutscher Kultur - in Wirklichkeit voller Arschkriecher , karriegeiler " Gutmenschen " und " Künstler " - genausolche Subverntionsabgreifer wie in Berlin ...

Sag halt Opportunisten.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 13:24
Die Resonanz war eher Positiv und ja es gab auch Kinder beim Strassenfest, aber die haben nichts schlimmes gesehen, im Gegenteil sie hatten Spass...

Eine Frage: Gab es in Weimar auch all die Internethelden, die hier "Abartige!" schreien? Wenn ja, wie wurden die von dem Volk drumherum aufgenommen?

Efna
31.08.2014, 13:33
Ich habe nichts gegen CSD-Umzüge, ...

... solange sie unter Ausschluss von Minderjährigen in geschlossenen Räumen stattfinden.


Das sind Standards, die auch für Erotikmessen gelten.

Was hat das mit Erotikmessen zu tun?

Efna
31.08.2014, 13:36
Eine Frage: Gab es in Weimar auch all die Internethelden, die hier "Abartige!" schreien? Wenn ja, wie wurden die von dem Volk drumherum aufgenommen?

Nein solche Leute haben sich dort nicht zu Wort gemeldet, es gab lediglich ein paar Diskussionen mit Kritikern als die Demo an einen AFD Wahlstand vorbei kam, ansonsten hat man nichts von den Internethelden gesehen und gehört.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 13:38
Nein solche Leute haben sich dort nicht zu Wort gemeldet, es gab lediglich ein paar Diskussionen mit Kritikern als die Demo an einen AFD Wahlstand vorbei kam, ansonsten hat man nichts von den Internethelden gesehen und gehört.


Also könnte man sagen, dass die "Volksbewegung" nur in Internetforen stattfindet? ;)

Nun, das ist mehr als befriedigend.

Efna
31.08.2014, 13:42
Also könnte man sagen, dass die "Volksbewegung" nur in Internetforen stattfindet? ;)

Nun, das ist mehr als befriedigend.

Das sind meist eh nur Leute die ansonsten nichts zu sagen haben weil sie sich nicht trauen. im Internet können sie dann (natürlich Anonym) dann grossen Rebellen raushängen lassen. Früher war das dass Klientel das nur am Stammtisch über alles geschimpft hat und die plattesten Parolen gegröhlt haben, am ansonsten recht untätig waren.

ErhardWittek
31.08.2014, 14:00
Homos sind also absolute Systemlinge, die nicht mal die wachsweiche AfD aushalten?

Oder was soll man davon halten?

Kann es noch einen besseren Anhaltspunkt geben, dass das Regimepropaganda ist?
Natürlich ist es Regimepropaganda. Die wollen die Leute weichkochen, damit sie nicht gegen den Schwulenunterricht in den Schulen opponieren.

Zuerst wird es natürlich aufgezogen wie ein nettes Fest für Jung und Alt, damit es harmlos wirkt. Später kommt dann die harte Nummer.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 14:04
Natürlich ist es Regimepropaganda. Die wollen die Leute weichkochen, damit sie nicht gegen den Schwulenunterricht in den Schulen opponieren.

Zuerst wird es natürlich aufgezogen wie ein nettes Fest für Jung und Alt, damit es harmlos wirkt. Später kommt dann die harte Nummer.


Anale Massenvergewaltigung von so treuen und noblen Rebellen wie Dir?

ErhardWittek
31.08.2014, 14:14
Anale Massenvergewaltigung von so treuen und noblen Rebellen wie Dir?
Laß den Unfug. Du machst Dich bloß lächerlich.

Agesilaos Megas
31.08.2014, 14:16
Laß den Unfug. Du machst Dich bloß lächerlich.

Sag mal, welche harte Nummer kommt dann? :)

Graf Zahl
31.08.2014, 14:18
Wir brauchen keine Sodom und Gomora Show !!!

ErhardWittek
31.08.2014, 14:18
Sag mal, welche harte Nummer kommt dann? :)
Es wurde bereits mehrmals auf die Berliner CSD-Variante verwiesen. Genügt Dir das als Antwort?

Agesilaos Megas
31.08.2014, 14:21
Es wurde bereits mehrmals auf die Berliner CSD-Variante verwiesen. Genügt Dir das als Antwort?

Und was passiert dann? Apokalypse?

Stättler
31.08.2014, 14:22
Und was passiert dann? Apokalypse?

Nein.

Wir schulen einfach auf " Homo " um .......

Gelernte DDR- Bürger wissen zB ganz genau , wie man das macht ......die waren schonmal " ESP "........:cool:

Agesilaos Megas
31.08.2014, 14:25
Nein.

Wir schulen einfach auf " Homo " um .......

Gelernte DDR- Bürger wissen zB ganz genau , wie man das macht ......die waren schonmal " ESP "........:cool:


Problem gelöst. :)

Antisozialist
31.08.2014, 14:27
Was hat das mit Erotikmessen zu tun?

CSD-Veranstaltungen und Erotikmessen drehen sich um sexuellen Ausrichtungen. Deshalb ab in eine geschlossene Messehalle damit und Minderjährige aussperren.

ErhardWittek
31.08.2014, 14:29
Und was passiert dann? Apokalypse?
Es mag ja sein, daß es Dir was gibt, die nackten Ärsche von buntbemalten Kerlen zu betrachten. Aber nicht jeder findet das prickelnd.
Und für Kinder ist ein solcher Anblick verstörend. Das ist Dir wahrscheinlich egal. Aber verantwortungsbewußte Eltern sehen das naturgemäß anders.

Was ist denn nun mit der so vielbeschworenen Toleranz von Euresgleichen? Ist das etwa eine Einbahnstraße?

Agesilaos Megas
31.08.2014, 14:31
Es mag ja sein, daß es Dir was gibt, die nackten Ärsche von buntbemalten Kerlen zu betrachten. Aber nicht jeder findet das prickelnd.
Und für Kinder ist ein solcher Anblick verstörend. Das ist Dir wahrscheinlich egal. Aber verantwortungsbewußte Eltern sehen das naturgemäß anders.

Was ist denn nun mit der so vielbeschworenen Toleranz von Euresgleichen? Ist das etwa eine Einbahnstraße?



Meinst Du die Kiddies, die "Ey, Fotze!" rufen und "Ey, Du Homo, ich fick Disch in den Arsch!"? :)

Und was ist jetzt die harte Nummer, die Du so wollüstig erwartest?

Neugier72
31.08.2014, 14:34
Es mag ja sein, daß es Dir was gibt, die nackten Ärsche von buntbemalten Kerlen zu betrachten. Aber nicht jeder findet das prickelnd.
Und für Kinder ist ein solcher Anblick verstörend. Das ist Dir wahrscheinlich egal. Aber verantwortungsbewußte Eltern sehen das naturgemäß anders.

Was ist denn nun mit der so vielbeschworenen Toleranz von Euresgleichen? Ist das etwa eine Einbahnstraße?

Scheinbar geht ihm dabei wirkliche einer ab. Zumindest stellt er hier seine Abartigkeit sehr. sehr heraus. Zumindest macht er sich hier völlig zur Feile. Aber wie sein Kumpel in Berlin schon sagte:"..undd das ist gut so"

PS. Besonders für dich Schwuchtel, gern gebe ich dir per PN meinen Namen und meine Adresse. Ich stehe zu dem was ich denke und sage. Also nichts mit der Anonymität des Internetes!

Agesilaos Megas
31.08.2014, 14:35
PS. Besonders für dich Schwuchtel, gern gebe ich dir per PN meinen Namen und meine Adresse. Ich stehe zu dem was ich denke und sage. Also nichts mit der Anonymität des Internetes!


Ok, immer her damit! :)

Neugier72
31.08.2014, 14:36
Scheinbar geht ihm dabei wirkliche einer ab. Zumindest stellt er hier seine Abartigkeit sehr. sehr heraus. Zumindest macht er sich hier völlig zur Feile. Aber wie sein Kumpel in Berlin schon sagte:"..undd das ist gut so"

PS. Besonders für dich Schwuchtel, gern gebe ich dir per PN meinen Namen und meine Adresse. Ich stehe zu dem was ich denke und sage. Also nichts mit der Anonymität des Internetes!


Entschuldige ErhardWittek, ich hoffe du weißt das ich den hier zeternden Homo meine und nicht dich mit dem PS.

Stättler
31.08.2014, 14:38
Ok, immer her damit! :)

Ich warne dich !

Der wird dir einen YYXXL - Arsch - Dildo oder wie immer die Dinger heißen, verpassen und mit Kontakt - Kleber fixieren !


Kann natürlich sein , das du dann : " Mehr ...... mehr ...! " jauchzst ....aber was weiß ich schon davon ....

Agesilaos Megas
31.08.2014, 14:39
Ich warne dich !

Der wird dir einen YYXXL - Arsch - Dildo oder wie immer die Dinger heißen, verpassen und mit Kontakt - Kleber fixieren !


Kann natürlich sein , das du dann : " Mehr ...... mehr ...! " jauchzst ....aber was weiß ich schon davon ....


Ihr habt seltsame Dinge in ESP gemacht. :)

Stättler
31.08.2014, 14:41
Ihr habt seltsame Dinge in ESP gemacht. :)

Das gewiß ....aber keine Dinge mit Sonderstellung der Ausscheidungs - und Sexual - Funktionen - ausser vielleicht intensiv FKK.........:ätsch:

Agesilaos Megas
31.08.2014, 14:42
Das gewiß ....aber keine Dinge mit Sonderstellung der Ausscheidungs - und Sexual - Funktionen - ausser vielleicht intensiv FKK.........:ätsch:

Wer weiß das schon...? ;)

ErhardWittek
31.08.2014, 14:56
Meinst Du die Kiddies, die "Ey, Fotze!" rufen und "Ey, Du Homo, ich fick Disch in den Arsch!"? :)

Und was ist jetzt die harte Nummer, die Du so wollüstig erwartest?
Jetzt reicht's!

Catholicus Romanus
31.08.2014, 15:06
Wer weiß? Er ist jedenfalls ein netter Kerl. Mit unendlich vielen Schattenseiten...>x´(

Ach komm, das wäre doch langweilig, wenn wir bei jedem Thema einer Meinung wären. ;)

ErhardWittek
31.08.2014, 15:13
Scheinbar geht ihm dabei wirkliche einer ab. Zumindest stellt er hier seine Abartigkeit sehr. sehr heraus. Zumindest macht er sich hier völlig zur Feile. Aber wie sein Kumpel in Berlin schon sagte:"..undd das ist gut so"

Diese CSD-Veranstaltung ist in Wahrheit keine "Demonstration" für die angeblich mangelnde Toleranz, sondern eine reine Exhibitionisten-Schau. Und, da sie unter der Schirmherrschaft der Politiker stattfindet, auch eine Machtdemonstration gegen den Bürgerwillen.

Wer also angesichts solcher Machtdemonstrationen deren Kritiker hemmungslos beschimpft, ist selber verdächtig, mit dem System total konform zu gehen. Egal, wie das System beschaffen ist.

Agesilaos Megas landet deshalb auf meiner Ignore-Liste, wie alle, die ein echtes Interesse an einer Diskussion vermissen lassen. Blödsinnige Sprüche zu lesen ist meiner Meinung nach nur Zeitverschwendung.

ErhardWittek
31.08.2014, 15:13
Entschuldige ErhardWittek, ich hoffe du weißt das ich den hier zeternden Homo meine und nicht dich mit dem PS.
Weiß ich doch.

Heifüsch
31.08.2014, 15:16
Ach komm, das wäre doch langweilig, wenn wir bei jedem Thema einer Meinung wären. ;)

In der Tat! Ich müsste mir ja den falschen Pius zurückwünschen...<x´(

BRDDR_geschaedigter
31.08.2014, 16:01
Nö Ist es nicht, ich darf öffentlich dagegen wenden, davon abgesehen sind allerdings sowieso mittlerweile eine Minderheit...

Ach, und deswegen wollt ihr Privilegien, nur weil ihr eine verschissene Minderheit seid? Da habt ihr keinen Anspruch drauf.

Rolf1973
31.08.2014, 16:17
Im Mittelalter wurde die Menschlichkeit eher geehrt............

Wotzefack is'n das für Quatsch?

Catholicus Romanus
31.08.2014, 16:37
Wotzefack is'n das für Quatsch?

Die Leute damals dachten, die Erde sei eine Scheibe, haben dreckige Klamotten getragen und das Essen war scheiße, wa? Ach ja, Kreuzzüge, Inquisition & Co. hab ich vergessen.

Rockatansky
31.08.2014, 16:38
CSD in Weimar?
Schön.
Wen interessierts?
Mich nicht!

Ne "Demo" gab es auch.
Ok, und weiter geht es.
Who the fuck...

Stättler
31.08.2014, 16:42
CSD in Weimar?Schön.
Wen interessierts?
Mich nicht!

Ne "Demo" gab es auch.
Ok, und weiter geht es.
Who the fuck...


Die Homos kommen und gehen ........die Thüringer Bratwurst bleibt !



Das copyright dafür bleibt bei mir , verstanden !

Rolf1973
31.08.2014, 16:54
Die Leute damals dachten, die Erde sei eine Scheibe, haben dreckige Klamotten getragen und das Essen war scheiße, wa? Ach ja, Kreuzzüge, Inquisition & Co. hab ich vergessen.

Bleiben wir mal bei den Tatsachen: Begriffe wie "Menschenwürde" und "Menschenrechte" gab es damals nicht, man sah das nicht so eng.
Den Urschleim wollte ich gar nicht ansprechen, die Christen/Katholiken von heute kann man dafür auch nicht haftbar machen.

Cerridwenn
31.08.2014, 18:29
Du hast doch gelesen, dass die Resulanz durchweg bosidiv war :D


Deine - Resulanz - hier, ist mitunter putzig!

Efna
31.08.2014, 18:30
CSD-Veranstaltungen und Erotikmessen drehen sich um sexuellen Ausrichtungen. Deshalb ab in eine geschlossene Messehalle damit und Minderjährige aussperren.

Es geht um Liebe nicht um Sex...

Kreuzbube
31.08.2014, 18:31
Daß diese Zusammenrottung ausgerechnet in Weimar stattfand, hat was. Im Grunde waren sie da schon fast richtig.:)

Efna
31.08.2014, 18:35
Es mag ja sein, daß es Dir was gibt, die nackten Ärsche von buntbemalten Kerlen zu betrachten. Aber nicht jeder findet das prickelnd.
Und für Kinder ist ein solcher Anblick verstörend. Das ist Dir wahrscheinlich egal. Aber verantwortungsbewußte Eltern sehen das naturgemäß anders.

Was ist denn nun mit der so vielbeschworenen Toleranz von Euresgleichen? Ist das etwa eine Einbahnstraße?

Gerade solche ständigen Szenarien mit nackten Ärschen und co. konnte ich nicht vernehmen...

Efna
31.08.2014, 18:38
Daß diese Zusammenrottung ausgerechnet in Weimar stattfand, hat was. Im Grunde waren sie da schon fast richtig.:)

Weimar ist eine schöne Stadt, es gibt wohl wenige Städte in Deutschland, die deutsche Kultur weniger geprägt haben.

Kreuzbube
31.08.2014, 18:40
Weimar ist eine schöne Stadt, es gibt wohl wenige Städte in Deutschland, die deutsche Kultur weniger geprägt haben.

Stimmt. Auch die nähere Umgebung ist schön.:cool:

Agesilaos Megas
31.08.2014, 18:40
Stimmt. Auch die nähere Umgebung ist schön.:cool:

Lass mal, Dein Führer ist längst schon tot...

Kreuzbube
31.08.2014, 18:42
Lass mal, Dein Führer ist längst schon tot...

Spielst`n du hier für `ne Rolle?!:auro:

Catholicus Romanus
31.08.2014, 19:06
Bleiben wir mal bei den Tatsachen: Begriffe wie "Menschenwürde" und "Menschenrechte" gab es damals nicht, man sah das nicht so eng.
Den Urschleim wollte ich gar nicht ansprechen, die Christen/Katholiken von heute kann man dafür auch nicht haftbar machen.

Diese Begriffe brauchte man nicht, da der Mensch als Gottes Werk angesehen wurde und es dementsprechend schändlich war, ihm Schaden zuzufügen, sofern es nicht der Verteidigung anderer galt.

arnd
31.08.2014, 19:57
So nun war auch mal auf einen CSD. Was hat man hier schon für Szenarien herauf beschworen. Von Bildern wie Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle es in aller Öffentlichkeit es sich besorgen(am besten noch vor Kindern), das man dort unbescholltene Bürger anmacht und belästigt werden und so weiter. Nicht das ich den Blödsinn irgendwo mal geglaubt habe. Also war ich heute auch beim CSD im schönen Weimar, nicht nur als Besucherin sondern war auch an einen Stand tätig. Es gab eine Demo durch die Innenstadt von Weimar und ein anschliessendes Strassenfest. Bei der Demo ging es natürlich friedlich und sie schien eher auf positive Resulanz bei den Weimarern gestossen zu sein. Lediglich bei einen Wahlstand der AFD kam es zu Diskussionen und zum ausbuhen des AFD standes. Dabei blieb es aber auch. Beim anschliessenden Strassenfest gab es viele Informative Stände, es gab Spiele, Kuchen, Musik, Darbietungen, Shows etc. Es waren vor allem viele Junge Leute anwesend, aber auch einige ältere. Im Gegensatz zum gängigen Klischee hierzuforum habe ich keinen einzigen nackten Hintern gesehen, sicherlich gab es auch einige die auffälliger waren und ein Travestie Künstler, aber das finde ich auch coool. Die Resonanz der Bevölkerung war Positiv und die ständigen Behauptungen hier haben sich nicht bestätigt. Was zeigt das die meisten überhaupt keine CSD Veranstaltungen kennen oder überhaupt schon mal gesehen haben.

Warum macht ihr Schwulen und Lesben euch nur so wichtig .In Deutschland habt ihr nun wirklich alle Rechte .Langsam müssen wir normal veranlagten unseren Tag bekommen ,damit Schwulsein nicht zur Norm wird.

Efna
31.08.2014, 20:00
Warum macht ihr Schwulen und Lesben euch nur so wichtig .In Deutschland habt ihr nun wirklich alle Rechte .Langsam müssen wir normal veranlagten unseren Tag bekommen ,damit Schwulsein nicht zur Norm wird.

Viele ja aber Gleichberechtigung gibt es immer noch nicht...

Rocko
31.08.2014, 20:00
Diese ganze ekelhafte, widerliche, kranke, zur Schau gestellte Verschwulung und Verschwuchtelung ist an Widerwärtigkeit nicht mehr zu überbieten.
Normalerweise sollte man diese widerwärtigen CSD-Teilnehmer allesamt in Psychiatrien zwangseinweisen, um dort ihre Sexualpräferenzstörung behandeln zu können!

Efna
31.08.2014, 20:02
Diese ganze ekelhafte, widerliche, kranke, zur Schau gestellte Verschwulung und Verschwuchtelung ist an Widerwärtigkeit nicht mehr zu überbieten.
Normalerweise sollte man diese widerwärtigen CSD-Teilnehmer allesamt in Psychiatrien zwangseinweisen, um dort ihre Sexualpräferenzstörung behandeln zu können!

Wieder jemand der sich den Eingansbeitrag nicht durchgelesen hat....

arnd
31.08.2014, 20:03
Viele ja aber Gleichberechtigung gibt es immer noch nicht...

Sag mal geht es noch .Was wollt ihr denn noch ? Heiraten könnt ihr ja schon .

Rocko
31.08.2014, 20:03
Wieder jemand der sich den Eingansbeitrag nicht durchgelesen hat....

Es ist doch widerlich...

Efna
31.08.2014, 20:07
Sag mal geht es noch .Was wollt ihr denn noch ? Heiraten könnt ihr ja schon .

Die Homoehe auf staatlicher Ebene...(Dabvon abgesehen das ich weder lesbisch noch schwul bin)...

Rüganer
31.08.2014, 20:08
Wieder jemand der sich den Eingansbeitrag nicht durchgelesen hat....

Spielt ja auch keine Rolle. Was du im Eingangsbeitrag geschrieben hast, muss dir ja auch keiner glauben.

Rüganer
31.08.2014, 20:08
Die Homoehe auf staatlicher Ebene...(Dabvon abgesehen das ich weder lesbisch noch schwul bin)...

Homos durften schon immer heiraten.

arnd
31.08.2014, 20:09
Die Homoehe auf staatlicher Ebene...(Dabvon abgesehen das ich weder lesbisch noch schwul bin)...

und was wollen die Schwulen nun noch mehr? Sind doch gleichberechtigt .
Soll schwul sein zur Pflicht werden und wie vermehrt sich der Mensch dann ?

Efna
31.08.2014, 20:09
Spielt ja auch keine Rolle. Was du im Eingangsbeitrag geschrieben hast, muss dir ja auch keiner glauben.

Es spielt schon eine Rolle, wenn man bedenkt was man hier immer für Geschichten über den CSD verbreitet hat...

Efna
31.08.2014, 20:10
Soll schwul sein zur Pflicht werden und wie vermehrt sich der Mensch dann ?

Blödsinn...

Cerridwenn
31.08.2014, 20:11
Vurchtbar, Deine Impotinenz. Und die Rächzschraipväler in diesem Strank sind auch nicht one.
Ward Ihr den alle auf där Sonterschulä? Nämt euch ein Baispiel an mir und mein doitsch.



Hat dich ein Totesstern am Gehirn getroffen?

Du warst vor deiner Pause akzeptabel!

arnd
31.08.2014, 20:14
Es spielt schon eine Rolle, wenn man bedenkt was man hier immer für Geschichten über den CSD verbreitet hat...

Auf dem CSD zeigen Schwule am hellerlichtem Tag ,in aller Öffentlichkeit obszön ihre Neigungen .Eigentlich widerspricht das dem Jugendschutz . Ist aber aber egal ,ich bin nicht so verklemmt .
Schwulsein ist allerdings eine Ausnahme in der Natur ,bei Mensch und Tier .Weil ansonsten gäbe es keine Fortpflanzung .Ausnahmen mit der Masse der Gesellschaft auf eine gleiche Stufe zu stellen ist absurd.

Rüganer
31.08.2014, 20:14
Es spielt schon eine Rolle, wenn man bedenkt was man hier immer für Geschichten über den CSD verbreitet hat...

Und wo ist der Beweis dafür, dass diese "Geschichten" nicht stimmen? Nur weil du schreibst, dass du was anderes gesehen hast, muss das ja nicht stimmen. Du kannst ja auch lügen. Es gibt ja genug Bilder im Internet, die beweisen, dass diese "Geschichten" stimmen.

Rolf1973
31.08.2014, 21:30
Hat dich ein Totesstern am Gehirn getroffen?

Du warst vor deiner Pause akzeptabel!

Es heißt Todesstern. Und es muss auch nicht jeder mit jedem auskommen. Du hast Dich ja früher auch nicht aufgeführt
wie eine kettensägenschwingende Männerhasserin in Latzhosen. Und sieh nur, wo Du jetzt bist......

Cerridwenn
31.08.2014, 22:13
Es heißt Todesstern. Und es muss auch nicht jeder mit jedem auskommen. Du hast Dich ja früher auch nicht aufgeführt
wie eine kettensägenschwingende Männerhasserin in Latzhosen. Und sieh nur, wo Du jetzt bist......

Danke für das "d"!

Ich führe mich nicht wie eine kettensägende Männerehasserin in Latzhosen auf.

Ich habe mühsam meine Gehirnwäsche beseitigt und beschreibe die Realität ohne

rosarote Brille.

Das bist du einfach nicht gewöhnt.

Efna
31.08.2014, 22:23
Auf dem CSD zeigen Schwule am hellerlichtem Tag ,in aller Öffentlichkeit obszön ihre Neigungen .Eigentlich widerspricht das dem Jugendschutz . Ist aber aber egal ,ich bin nicht so verklemmt .
Schwulsein ist allerdings eine Ausnahme in der Natur ,bei Mensch und Tier .Weil ansonsten gäbe es keine Fortpflanzung .Ausnahmen mit der Masse der Gesellschaft auf eine gleiche Stufe zu stellen ist absurd.

Eben diese Vorurteile konnte ich in Weimar nicht beobachten, was zeigt das dies nur Vorurteile sind.

Antisozialist
01.09.2014, 19:08
Auf dem CSD zeigen Schwule am hellerlichtem Tag ,in aller Öffentlichkeit obszön ihre Neigungen .Eigentlich widerspricht das dem Jugendschutz . Ist aber aber egal ,ich bin nicht so verklemmt .
Schwulsein ist allerdings eine Ausnahme in der Natur ,bei Mensch und Tier .Weil ansonsten gäbe es keine Fortpflanzung .Ausnahmen mit der Masse der Gesellschaft auf eine gleiche Stufe zu stellen ist absurd.

3 km von meinem Wohnsitz befindet sich ein Schwinger-Club. Diese Leute sind aber im Gegensatz zu den Homosexuellen so rücksichtsvoll, ihre Triebe in einem fensterlosem Gebäude auszuleben.

arnd
01.09.2014, 19:13
3 km von meinem Wohnsitz befindet sich ein Schwinger-Club. Diese Leute sind aber im Gegensatz zu den Homosexuellen so rücksichtsvoll, ihre Triebe in einem fensterlosem Gebäude auszuleben.

die Schweizer schwingen offen ,das ist dort Volkssport
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwingen

Efna
01.09.2014, 23:47
3 km von meinem Wohnsitz befindet sich ein Schwinger-Club. Diese Leute sind aber im Gegensatz zu den Homosexuellen so rücksichtsvoll, ihre Triebe in einem fensterlosem Gebäude auszuleben.

In Weimar hat keiner irgendwelche Triebe öffentlich ausgelebt das ist blödsinn...

Zack1
02.09.2014, 00:05
Es wurde gegen Homophobie demonstriert, es wurde für die Rechte von Homosexuellen demonstriert, gegen homophobie und Transphobie. Gegen Vorurtele gegenüber Non Heteros etc.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7d/Hanging_of_Mahmoud_Asgari_and_Ayaz_Marhoni.jpg

Also gegen den Islam :?










Im übrigen fehlt mir der BmdTST! (Blonde mit dicken Titten Straßen Tag)
Von den (so gepolten) Männern gibt es wesentlich mehr als Schwule!!!!! :haha:

grybbl
02.09.2014, 21:05
Also ich kenne einige Schwule.
Die fragten mich dann unter 4 Augen ob ich zu haben wäre.
Antwort "Nööö"
Sache geklärt, gute Freunde.

Aber auf einem Umzugswagen zu masturbieren ist schon was ganz anderes.

Dragon
03.09.2014, 03:17
Aber auf einem Umzugswagen zu masturbieren ist schon was ganz anderes.

Im StGB gibt es immer noch den § 183a: Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Man kann solche Unzuchtshandlungen also ruhig dokumentieren und zur Anzeige bringen!

dirty_mind
03.09.2014, 17:08
Weimar ist eine schöne Stadt, es gibt wohl wenige Städte in Deutschland, die deutsche Kultur weniger geprägt haben.

Also gibt es viele Städte in Deutschland, welche die deutsche Kultur mehr geprägt haben?

Also ich denke jetzt doch, die Rechtschreibschwäche ist nur Zeichen einer allgemeinenen Verwirrung!