PDA

Vollständige Version anzeigen : Von der Leyen nicht als Kanzlerin



Helgoland
30.08.2014, 17:03
Jaja, den Grünen ist langsam auch nichts mehr peinlich. Schwarz-grün unter Uschi wäre so ziemlich der politische Supergau für Deutschland:


Deutsche wollen von der Leyen nicht als Kanzlerin

Dies ergab eine am Mittwoch veröffentlichte Forsa-Umfrage für den "Stern". Für 63 Prozent der Befragten käme von der Leyen als Kanzlerin nicht in Betracht. Sogar 61 Prozent der Unionsanhänger sahen das so.

Dass von der Leyen durchaus als Regierungschefin taugen würde, meinten vor allem die Anhänger der Grünen mit 50 Prozent. Bei den über 60-Jährigen hielten immerhin 42 Prozent die Verteidigungsministerin für kanzlerinnentauglich. Bei den Jüngeren kommt von der Leyen offenbar nicht so gut an: 72 Prozent der 18- bis 29-Jährigen wollen sie nicht als Merkel-Nachfolgerin.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/mehrheit-kann-sich-leyen-nicht-kanzlerin-vorstellen-zr-3812214.html

Senator74
30.08.2014, 17:05
Jaja, den Grünen ist langsam auch nichts mehr peinlich. Schwarz-grün unter Uschi wäre so ziemlich der politische Supergau für Deutschland:


Deutsche wollen von der Leyen nicht als Kanzlerin

Dies ergab eine am Mittwoch veröffentlichte Forsa-Umfrage für den "Stern". Für 63 Prozent der Befragten käme von der Leyen als Kanzlerin nicht in Betracht. Sogar 61 Prozent der Unionsanhänger sahen das so.

Dass von der Leyen durchaus als Regierungschefin taugen würde, meinten vor allem die Anhänger der Grünen mit 50 Prozent. Bei den über 60-Jährigen hielten immerhin 42 Prozent die Verteidigungsministerin für kanzlerinnentauglich. Bei den Jüngeren kommt von der Leyen offenbar nicht so gut an: 72 Prozent der 18- bis 29-Jährigen wollen sie nicht als Merkel-Nachfolgerin.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/mehrheit-kann-sich-leyen-nicht-kanzlerin-vorstellen-zr-3812214.html

Die GRÜNEN sollten den Ball ganz flach halten...die mutieren zur Peinlichkeit par excellence....

Affenpriester
30.08.2014, 17:17
Merkel ist noch weit weniger geeignet als die Ursula da. Und? Seit wann spielt Kompetenz irgendeine gewichtige Rolle in einer Demokratie?

hthor
30.08.2014, 17:21
Die GRÜNEN sollten den Ball ganz flach halten...die mutieren zur Peinlichkeit par excellence....

Eine Partei wo führende Politiker , die mal offen ihre pädophilen Neigungen und für Legalisierung von Sex mit Minderjährige gepostet haben, gehört einfach geächtet und verachtet vom gesamten deutschen Volk.

dZUG
30.08.2014, 17:21
Die blaue Mülltonne hat auch nicht richtig zu ihr gepaßt, obwohl die da erstaunlich gut reingepasst hat.
Hab ich zufällig beim Schwarzsehen gesehen :-)

Niklas87
30.08.2014, 17:30
Die deutschen sind halt Natsies!

Senator74
30.08.2014, 17:36
Eine Partei wo führende Politiker , die mal offen ihre pädophilen Neigungen und für Legalisierung von Sex mit Minderjährige gepostet haben, gehört einfach geächtet und verachtet vom gesamten deutschen Volk.

An die Merkbarkeitsgrenze gehören diese Knaller.

dZUG
30.08.2014, 17:36
Ich bin für Roberto Blanco, besser gehts nicht :-)

Helgoland
30.08.2014, 17:38
Ich bin für Roberto Blanco, besser gehts nicht :-)

Wenn er dazu noch schwul wäre......perfekt!

Murmillo
30.08.2014, 17:41
Wenn er dazu noch schwul wäre......perfekt!

Perfekt wäre eine schwule Transe in Frauenkleidern und mit Vollbart a la Conchita Wurst !

Affenpriester
30.08.2014, 17:44
Perfekt wäre eine schwule Transe in Frauenkleidern und mit Vollbart a la Conchita Wurst !

Ja, endlich mal eine Frau sagte man bei Angela, endlich mal ein Neger bei Obama, endlich mal ein Behinderter wird der nächste sagen. Ein Schwuler vielleicht, oder ein Gehbehinderter.
Hauptsache anders und nicht mehr ganz beisammen.

Herr B.
30.08.2014, 17:51
Ja, endlich mal eine Frau sagte man bei Angela, endlich mal ein Neger bei Obama, endlich mal ein Behinderter wird der nächste sagen. Ein Schwuler vielleicht, oder ein Gehbehinderter.
Hauptsache anders und nicht mehr ganz beisammen.
Einen Bayer hatte man auch noch nicht. Na fast...
Vielleicht ist es das was es gar endlich mal braucht?

Affenpriester
30.08.2014, 17:52
Einen Bayer hatte man auch noch nicht. Na fast...
Vielleicht ist es das was es gar endlich mal braucht?

Schaue ich mir das Lederhosenpersonal genau an, dann wird mir übel. Aber nach Merkel kann es kaum noch schlechter kommen.

ALI_WITZGÜR
30.08.2014, 17:59
Ja, endlich mal eine Frau sagte man bei Angela, endlich mal ein Neger bei Obama, endlich mal ein Behinderter wird der nächste sagen. Ein Schwuler vielleicht, oder ein Gehbehinderter.
Hauptsache anders und nicht mehr ganz beisammen.

Ein schwarzer, transgender Jude mit Behinderung der zum Islam konvertiert ist?

Herr B.
30.08.2014, 18:05
Schaue ich mir das Lederhosenpersonal genau an, dann wird mir übel. Aber nach Merkel kann es kaum noch schlechter kommen.
Bloss keine eingebürgerten Österreicher.

Helgoland
30.08.2014, 18:06
Einen Bayer hatte man auch noch nicht. Na fast...
Vielleicht ist es das was es gar endlich mal braucht?

Beckenbauer?

Schlummifix
30.08.2014, 18:09
Die Trulla hätte gerade noch gefehlt. Dann ist hier endgültig Schicht im Schacht.

dZUG
30.08.2014, 18:12
Ronald Schill war neulich auf der Bildzeitung was ich gesehen hab.
Immer wenn ich über die Grenze laufe, sehe ich die Bild-Zeitung.
Der macht schon was her, so richtig für die Ballerman-Generation :-) :-) :-)

Stättler
30.08.2014, 18:13
Ja, endlich mal eine Frau sagte man bei Angela, endlich mal ein Neger bei Obama, endlich mal ein Behinderter wird der nächste sagen. Ein Schwuler vielleicht, oder ein Gehbehinderter.
Hauptsache anders und nicht mehr ganz beisammen.

Was du nur hast ......:D


Gegen eine erfolgreich erprobte Gebär - Mutter ..........

Gärtner
30.08.2014, 18:15
Jaja, den Grünen ist langsam auch nichts mehr peinlich. Schwarz-grün unter Uschi wäre so ziemlich der politische Supergau für Deutschland:


Deutsche wollen von der Leyen nicht als Kanzlerin

Dies ergab eine am Mittwoch veröffentlichte Forsa-Umfrage für den "Stern". Für 63 Prozent der Befragten käme von der Leyen als Kanzlerin nicht in Betracht. Sogar 61 Prozent der Unionsanhänger sahen das so.

Dass von der Leyen durchaus als Regierungschefin taugen würde, meinten vor allem die Anhänger der Grünen mit 50 Prozent. Bei den über 60-Jährigen hielten immerhin 42 Prozent die Verteidigungsministerin für kanzlerinnentauglich. Bei den Jüngeren kommt von der Leyen offenbar nicht so gut an: 72 Prozent der 18- bis 29-Jährigen wollen sie nicht als Merkel-Nachfolgerin.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/mehrheit-kann-sich-leyen-nicht-kanzlerin-vorstellen-zr-3812214.html

Erstaunlich. Es gibt also doch noch Reste von Vernunft in der breiten Bevölkerung.

ALI_WITZGÜR
30.08.2014, 18:21
Erstaunlich. Es gibt also doch noch Reste von Vernunft in der breiten Bevölkerung.

Bringt doch nichts, wenn die eigentlichen Chefs aus Übersee sie als Kanzler haben wollen dann wird sie es. Und wenn sie es mal ist wird sie durch den Amtsbonus automatisch beliebt bei den Schafen.

Niklas87
30.08.2014, 18:24
Wenn er dazu noch schwul wäre......perfekt!

und transexuell mit Kopftuch im Rollstuhl

Affenpriester
30.08.2014, 18:42
Was du nur hast ......:D


Gegen eine erfolgreich erprobte Gebär - Mutter ..........

Eine typische Karrierefrau eben, sieben Bälger aber die Nanny die machts schon für sieben Euro fuffzig die Stunde, brutto.

Esreicht!
30.08.2014, 18:42
Hallo,

Im Prinzip müßte ein erfahrener Insolvenzverwalter die BRD GmbH abwickeln!


kd

Arnold
30.08.2014, 22:00
Perfekt wäre eine schwule Transe in Frauenkleidern und mit Vollbart a la Conchita Wurst !


So? Dann bewirb dich doch!

Murmillo
31.08.2014, 07:25
So? Dann bewirb dich doch!

Bin weder schwule Transe noch trage ich Vollbart ! Dein Avatar trifft die Anforderungen da schon besser !

Don
31.08.2014, 07:45
So? Dann bewirb dich doch!

Freust du dich schon darauf mit der TAFT Dose hinter ihr herzulaufen. Für Führerphotos?

Marlen
31.08.2014, 08:09
Beckenbauer?Warum nicht gleich KnastiUli - da hätten wir wenigstens immer genug Geld!:cool:

Arnold
31.08.2014, 20:19
Bin weder schwule Transe noch trage ich Vollbart !


Na, du kannst ja viel behaupten. Deine Worte lese ich wohl, allein ...



Dein Avatar trifft die Anforderungen da schon besser !


Weißt du nicht, wer das ist? :?

Murmillo
01.09.2014, 06:40
...


Weißt du nicht, wer das ist? :?

Kaiser Friedrich III. in Freimaurerkleidung ?

konfutse
01.09.2014, 14:15
Bin enttäuscht, dass es die Mehrheit so sieht wie ich. Will nicht zum Mainstream gehören.

kandis
06.09.2014, 15:54
Kritik an v.d.Leyen nimmt vermehrt zu wegen ihrer Selbstinszenierungen............. :D


MünchenIn der Großen Koalition gibt es nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ Unmut über Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU). Die Parteichefs von SPD und CSU, Sigmar Gabriel und Horst Seehofer, hätten in den vergangenen Tagen intern Kritik an von der Leyens Verhalten im Zusammenhang mit der deutschen Unterstützung für den Irak geübt, berichte das Blatt in seiner Mittwochsausgabe.

Dabei sei es sowohl um die starke mediale Präsenz der Ministerin wie um die ihr zugeschriebene Einschätzung gegangen, bei der Lieferung von Waffen an die Kurden im Nordirak handle es sich um einen Tabubruch.

Vizekanzler Gabriel habe sich in der Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion am Montag spöttisch über die öffentlichen Auftritte der Ministerin ausgelassen, heißt es in dem Bericht. Selbst wenn von der Leyen im Kopierraum des Verteidigungsministeriums stehe, schaue sie in die Ferne und lasse sich fotografieren, habe der SPD-Chef in der Sitzung nach Angaben von Teilnehmern sinngemäß gesagt.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/irak-politik-gabriel-und-seehofer-laestern-ueber-von-der-leyen/10647220.html

Gleiches auch von http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-gabriel-und-seehofer-kritisieren-irak-politik-a-989553.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/waffenlieferung-in-den-nordirak-gabriel-und-seehofer-kritisieren-von-der-leyen-1.2113529

Jaja.., Kommandöse mit Rüschenbluse statt Splitterweste............ ;)

konfutse
06.09.2014, 19:07
Kritik an v.d.Leyen nimmt vermehrt zu wegen ihrer Selbstinszenierungen............. :D
...
Endlich merken das auch mal andere. Ich dachte schon, ich wäre eine Ausnahme. Ich könnte kotzen, wenn ich sie reden höre.