PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterkünfte für Flüchtlinge: Beschlagnahmungen möglich



schastar
29.08.2014, 15:08
...Angesichts der überquellenden Aufnahmeeinrichtungen für Asylbewerber in Bayern schließt die Regierung von Mittelfranken auch Beschlagnahmungen von Gebäuden nicht mehr aus....

http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1410863_Unterkuenfte-fuer-Fluechtlinge-Beschlagnahmungen-moeglich.html


Da schau her, hätte nicht gedacht daß es so schnell geht.

Deutschmann
29.08.2014, 15:27
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1410863_Unterkuenfte-fuer-Fluechtlinge-Beschlagnahmungen-moeglich.html


Da schau her, hätte nicht gedacht daß es so schnell geht.

Sieh mal an. Und erst gestern hat mich hier so ein Vogel doof gemacht. Nach dem Motto: niemand hat die Absicht Gebäude zu beschlagnahmen ...

schastar
29.08.2014, 15:32
Sieh mal an. Und erst gestern hat mich hier so ein Vogel doof gemacht. Nach dem Motto: niemand hat die Absicht Gebäude zu beschlagnahmen ...

Aber der Michel erkennt immer noch nicht was es geschlagen hat.

Bruddler
29.08.2014, 16:13
Wer es immer noch nicht begriffen hat:
Der Weg zur Zwangseinquartierung ist nicht mehr allzu weit ! :hi:

Ich hoffe nur, dass man zuerst bei denen Wohnraum in Beschlag nimmt, die immer händeringend um noch mehr Asylanten & Flüchtlingen flehen...



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

mick31
29.08.2014, 16:29
Bevor ich einen Neger reinlass reiss ich die Hütte ab.

Shahirrim
29.08.2014, 16:33
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1410863_Unterkuenfte-fuer-Fluechtlinge-Beschlagnahmungen-moeglich.html


Da schau her, hätte nicht gedacht daß es so schnell geht.

Tja, stand das nicht im Morgenthau-Plan?

Bari, du hast doch gesagt, es kommt nicht dazu! :D

Helgoland
29.08.2014, 16:33
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1410863_Unterkuenfte-fuer-Fluechtlinge-Beschlagnahmungen-moeglich.html


Da schau her, hätte nicht gedacht daß es so schnell geht.

Weiter so! Dann werden sich hier auch andere Dinge schneller entwickeln als man denkt.

Shahirrim
29.08.2014, 16:36
Sieh mal an. Und erst gestern hat mich hier so ein Vogel doof gemacht. Nach dem Motto: niemand hat die Absicht Gebäude zu beschlagnahmen ...

War das ein Friedrich III.-Typ?

Helgoland
29.08.2014, 16:37
Aber der Michel erkennt immer noch nicht was es geschlagen hat.

Da irrst Du dich. Mittlerweile hörst Du sehr unfeine (im Pol-Cor-Sinne) Aussagen aus Mündern, denen Du das aufgrund ihrer eigentlichen politischen Ausrichtung noch vor kurzer Zeit niemals zugetraut hättest.

Rocko
29.08.2014, 16:38
Man muss leider sagen...den Deutschen hat man ins Gehirn ge....ansonsten würden die längst zu zigtausenden auf die Strasse gehen und gegen Berlin demonstrieren!
Aber die Wagenburgmentalität der Deutschen verhindert das leider...

romeo1
29.08.2014, 16:48
Wer es immer noch nicht begriffen hat:
Der Weg zur Zwangseinquartierung ist nicht mehr allzu weit ! :hi:

Ich hoffe nur, dass man zuerst bei denen Wohnraum in Beschlag nimmt, die immer händeringend um noch mehr Asylanten & Flüchtlingen flehen...

Vergiß es. Es werden zunächst leer stehende Hotels, Pensionen und Wohnungen beschlagnahmt, aber niemals bei den Figuren, die uns diese ungezügelte Masseneinwanderung als angebliche Bereicherung verkaufen.

Bari
29.08.2014, 18:22
Tja, stand das nicht im Morgenthau-Plan?

Bari, du hast doch gesagt, es kommt nicht dazu! :D

Interessante Entwicklung, es werden also vielleicht bals Gebäude beschlagnahmt. Aber was ich nicht kommen sehe, das war ein bisschen was anderes. Das war die Einquartierung der Zuwanderer in den eigenen Wohnräumen. Da in dem Bericht geht es aber um Hallen und solches Zeugs. Wir werden sehen.

Shahirrim
29.08.2014, 18:24
Interessante Entwicklung, es werden also vielleicht bals Gebäude beschlagnahmt. Aber was ich nicht kommen sehe, das war ein bisschen was anderes. Das war die Einquartierung der Zuwanderer in den eigenen Wohnräumen. Da in dem Bericht geht es aber um Hallen und solches Zeugs. Wir werden sehen.

Aber das ist doch nur ein Teil der Kausalkette. Es geht immer weiter.

Leere Wohnungen hier in HH sollen ebenfalls für Asylanten beschlagnahmt werden können, das wurde schon Mitte 2013 hier im Blätterwald diskutiert. Da sollen die Eigentümer verpflichtet werden können, die zu vermieten wegen dem Wohnungsmangel.

Also kann man eine leere Zweitwohnung hier bald vergessen.

Kater
29.08.2014, 18:26
Da irrst Du dich. Mittlerweile hörst Du sehr unfeine (im Pol-Cor-Sinne) Aussagen aus Mündern, denen Du das aufgrund ihrer eigentlichen politischen Ausrichtung noch vor kurzer Zeit niemals zugetraut hättest.

Habe ich erst gestern Abend wieder gemerkt, als unser Nachbar auf ein Bier vorbeigeschaut hat. Bodenständiger Kerl, super umgänglich, selbst halber Irländer, definitiv kein brauner Schreihals, aber dem wird es hier langsam auch zu bunt.

hurxhobel
29.08.2014, 18:35
Da irrst Du dich. Mittlerweile hörst Du sehr unfeine (im Pol-Cor-Sinne) Aussagen aus Mündern, denen Du das aufgrund ihrer eigentlichen politischen Ausrichtung noch vor kurzer Zeit niemals zugetraut hättest.

z.B.?

Patriotistin
29.08.2014, 21:13
Man dachte das geht erst zum Herbst los :auro: ups lag ich aber echt faldch...

MindoverMatter
29.08.2014, 21:18
Hier kochts langsam hoch: http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Patriotistin
29.08.2014, 21:50
Hier kochts langsam hoch: http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Hab ich vorhin schon gelesen, echt heftig... es kocht und brodelt..lange wird es nicht mehr dauern....

MindoverMatter
29.08.2014, 21:56
Hab ich vorhin schon gelesen, echt heftig... es kocht und brodelt..lange wird es nicht mehr dauern....

In der Stadt ist noch alles ruhig aber ich glaube, das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Wenn es dann losgeht, dann wird es ganz schnell ganz heftig werden. Und dann ist man besser ganz ganz weit weg.

autochthon
29.08.2014, 22:41
In der Stadt ist noch alles ruhig aber ich glaube, das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Wenn es dann losgeht, dann wird es ganz schnell ganz heftig werden. Und dann ist man besser ganz ganz weit weg.
Ich(!) würde mir wünschen, es würde mal etwas passieren.....

Aber - was sollte irgendwann einmal "losgehen"!!?? Und was wird dann ganz schnell ganz "heftig"????
Das schwarzärgern... ?????? Das Fluchen??? Das posten in den Strängen?????

Machen wir uns nichts vor - Gar nichts wird je geschehen.

ich habe in Frankfurter U-Bahnen Rentner weinen(!!!!) gesehen, weil sie das gekeife von Zigeunern nicht mehr ausgehalten haben. Ich habe gestandene Männer am Tresen ihre Fäuste ballen sehen, weil sie die Provokation von Ausländern nicht mehr ausgehalten haben. Ich habe im Frankfurter Rotlichtviertel Deutsche Drogenabhängige hilflos ihrem Maghrebinischen Dealer gegenüber gesehen.
Was ist jeweils geschehen???? In allen Fällen gaaar nichts.... !!!!

der deutsche wehrt sich nicht. Keine Ahnung, warum das so ist.

Seit Jahren geistert "Nürnberg 2.0" durch das Netz. Was wird denn mal daraus!!?? Gaar nichts.

Uns bleibt das erzürnte posten, bis zum schluss. Mehr nicht. Ich wünschte, es wäre anders.

Bruddler
30.08.2014, 07:13
Vergiß es. Es werden zunächst leer stehende Hotels, Pensionen und Wohnungen beschlagnahmt, aber niemals bei den Figuren, die uns diese ungezügelte Masseneinwanderung als angebliche Bereicherung verkaufen.

"zunächst"...und was wird dann als nächstes beschlagnahmt, wenn auch diese "Kapazitäten" einmal ausgereizt sind ??? :hmm:

romeo1
30.08.2014, 08:24
"zunächst"...und was wird dann als nächstes beschlagnahmt, wenn auch diese "Kapazitäten" einmal ausgereizt sind ??? :hmm:

Wehe, Du hast noch eine Zweitwohnung oder ein Haus mit leer stehender Einliegerwohnung.

Patriotistin
30.08.2014, 10:05
Wehe, Du hast noch eine Zweitwohnung oder ein Haus mit leer stehender Einliegerwohnung.

Sollte man ganz ganz schnell an eine Biodeutschte Familie vermieten....!!!!!

Kater
30.08.2014, 14:57
Sehe ich auch so, Patriotistin. Für bewussten Leerstand seitens des Eigentümers gerade in Ballungsräumen habe ich null Verständnis.

pixelschubser
30.08.2014, 15:00
Wehe, Du hast noch eine Zweitwohnung oder ein Haus mit leer stehender Einliegerwohnung.

Wie gut, dass ich bei unserem Umbau des Hauses aus vier Einzelwohungen ein Einfamilienhaus gemacht habe.

Eloy
30.08.2014, 15:17
Sollte man ganz ganz schnell an eine Biodeutschte Familie vermieten....!!!!!

Auch da kannst du übel auf die Schnauze fallen! :cool:

schastar
30.08.2014, 16:13
Da irrst Du dich. Mittlerweile hörst Du sehr unfeine (im Pol-Cor-Sinne) Aussagen aus Mündern, denen Du das aufgrund ihrer eigentlichen politischen Ausrichtung noch vor kurzer Zeit niemals zugetraut hättest.

Das bilde ich mir auch immer wieder ein, kann aber gut sein daß dies dem Wunsch danach geschuldet ist.

schastar
30.08.2014, 16:14
Wehe, Du hast noch eine Zweitwohnung oder ein Haus mit leer stehender Einliegerwohnung.

Bei mir steht gerade eine 4-Zimmerwohnung leer. Muß ich jetzt Angst haben?

Nanu
30.08.2014, 16:19
Da irrst Du dich. Mittlerweile hörst Du sehr unfeine (im Pol-Cor-Sinne) Aussagen aus Mündern, denen Du das aufgrund ihrer eigentlichen politischen Ausrichtung noch vor kurzer Zeit niemals zugetraut hättest.

Das übliche Muhen der Kartoffeln. Was wählen sie beim nächsten Mal? EBEN!!! Sie haben die Einquartierungen mehr als verdient.

Helgoland
30.08.2014, 16:31
Das übliche Muhen der Kartoffeln. Was wählen sie beim nächsten Mal? EBEN!!! Sie haben die Einquartierungen mehr als verdient.

Du solltest nicht so sehr darauf achten, wo die Restwähler bei der Wahl zwischen Pest und Cholera ihr Kreuz machen, sondern Deine Sinne schärfen und die Menschen besser beobachten. Die Geschichte lehrt uns, dass eine Stimmung im Volk blitzschnell umschlagen kann. Auch das so behäbig und satt wirkende deutsche Wahlvolk kann sich sehr schnell für bestimmte Gruppen in eine Heimsuchung umwandeln.

Kater
30.08.2014, 18:31
Tatsache ist: das berüchtigte "Ich bin ja nicht ausländerfeindlich, aber..." bei etwas kritischen Äußerungen höre ich nicht mehr!

Patriotistin
30.08.2014, 18:52
Auch da kannst du übel auf die Schnauze fallen! :cool:

Lieber mit Deutschen auf die Fresse fallen, als irgendwann ohne Kopf dazustehen :)

romeo1
30.08.2014, 19:16
Bei mir steht gerade eine 4-Zimmerwohnung leer. Muß ich jetzt Angst haben?

Wieso Angst? Das muß für Dich für Dich eine Selbstverständlichkeit sein, alles andere wäre ja nazesk.

Schrottkiste
30.08.2014, 19:19
Bei mir steht gerade eine 4-Zimmerwohnung leer. Muß ich jetzt Angst haben?

Ausgezeichnet, dann wäre da Platz für gut 20 Zigeuner. :D

Hoffe, die Wohnung ist in bester Geschäftslage (Innenstadt, zum Klau..., ähhh, zum Geschäftemachen...).

schastar
31.08.2014, 05:16
Ausgezeichnet, dann wäre da Platz für gut 20 Zigeuner. :D

Hoffe, die Wohnung ist in bester Geschäftslage (Innenstadt, zum Klau..., ähhh, zum Geschäftemachen...).

Sie liegtz am Stadtpark.

Bruddler
31.08.2014, 05:53
Sie liegt am Stadtpark.

D.h. die Lage ist ideal zum herumkoten... :haha:

Peaky
31.08.2014, 07:32
Wer es immer noch nicht begriffen hat:
Der Weg zur Zwangseinquartierung ist nicht mehr allzu weit ! :hi:

Ich hoffe nur, dass man zuerst bei denen Wohnraum in Beschlag nimmt, die immer händeringend um noch mehr Asylanten & Flüchtlingen flehen...

Sehe ich auch so !

Man darf nicht vergessen, daß mittlerweile für Hunderttausende Wohnraum gesucht wird. Wenn Hotels, leerstehende Gebäude - und Wohnungen sowie andere Objekte beschlagnahmt werden, dann geht es ins Eingemachte, d.h. daß ich es für nicht ausgeschlossen halte, daß die sogenannten " Flüchtlinge " in Privatwohnungen einquartiert werden, wenn das eben genannte Kontingent erschöpft ist.

Es wird geprüft, wie viele Leute wie viel Wohnraum nutzen und dann kommt die Mitteilung, daß die 2 überflüssigen Zimmer, die sich im EFH befinden, ab morgen von einer 4 - köpfigen Roma Familie bewohnt werden. Desweiteren wird es durchaus zumutbar sein, daß die Kinder Alexander - Benedikt und Charlotte - Sophie sich ab sofort ein Zimmer teilen, statt dem Luxus zu frönen, daß jedes Kind ein eigenes Zimmer besitzt.

Wir alle müssen Opfer bringen , leider ! Und statt zu jammern, sollten alle froh und glücklich sein, Teil eines bunten Deutschlands zu werden und andere Kulturen hautnah zu erleben.

Ist noch schreckliche Utopie , doch vergesst nicht, daß TÄGLICH Zig - Tausende neuer Asylbewerber ins Land kommen, die sich ab sofort im Paradies wähnen. Unsere Politik tut alles, diesen Wahn dieser Leute zu realisieren.

Ach, noch etwas : Die Politiker, die Besser - und Bestensverdiener haben Kontakte und Beziehungen, so daß sie von dieser Massnahme, die es so hoffentlich niemals geben wird, selbstverständlich ausgenommen werden. Da wird eine Zwangseinquartierung , aus welchen Gründen auch immer, nicht zumutbar sein ! In den Hintern gekniffen sein werden die ganz normalen Bürger, die leider keine Lobby haben.

Schrottkiste
31.08.2014, 07:41
D.h. die Lage ist ideal zum herumkoten... :haha:

Mit anderen Worten: zum "große Geschäfte" machen...:D

frundsberg
31.08.2014, 07:42
Sehe ich auch so !

Man darf nicht vergessen, daß mittlerweile für Hunderttausende Wohnraum gesucht wird. Wenn Hotels, leerstehende Gebäude - und Wohnungen sowie andere Objekte beschlagnahmt werden, dann geht es ins Eingemachte, d.h. daß ich es für nicht ausgeschlossen halte, daß die sogenannten " Flüchtlinge " in Privatwohnungen einquartiert werden, wenn das eben genannte Kontingent erschöpft ist.

Es wird geprüft, wie viele Leute wie viel Wohnraum nutzen und dann kommt die Mitteilung, daß die 2 überflüssigen Zimmer, die sich im EFH befinden, ab morgen von einer 4 - köpfigen Roma Familie bewohnt werden. Desweiteren wird es durchaus zumutbar sein, daß die Kinder Alexander - Benedikt und Charlotte - Sophie sich ab sofort ein Zimmer teilen, statt dem Luxus zu frönen, daß jedes Kind ein eigenes Zimmer besitzt.

Wir alle müssen Opfer bringen , leider ! Und statt zu jammern, sollten alle froh und glücklich sein, Teil eines bunten Deutschlands zu werden und andere Kulturen hautnah zu erleben.

Ist noch schreckliche Utopie , doch vergesst nicht, daß TÄGLICH Zig - Tausende neuer Asylbewerber ins Land kommen, die sich ab sofort im Paradies wähnen. Unsere Politik tut alles, diesen Wahn dieser Leute zu realisieren.

Ach, noch etwas : Die Politiker, die Besser - und Bestensverdiener haben Kontakte und Beziehungen, so daß sie von dieser Massnahme, die es so hoffentlich niemals geben wird, selbstverständlich ausgenommen werden. Da wird eine Zwangseinquartierung , aus welchen Gründen auch immer, nicht zumutbar sein ! In den Hintern gekniffen sein werden die ganz normalen Bürger, die leider keine Lobby haben.

Die leider keine Lobby haben, außer sich selbst...
Und wenn 10.000 Deutsche in der Uckermark Samstags abend vor Merkels Villa rufen: "Hey, komm'mal raus - wir müssen reden!"
Kommt das nicht gut. Das kann man jeden Abend machen, oder zumindestens dann, wenn die Völkermörderin da ist. Sie soll ja nicht umsonst auch ne Finka in Paraquay besitzen, so wie der Kotzbrocken Broder auch nen Haus auf Island hat. Die sind doch nicht doof und wissen ganz genau, daß die hier Zustände wie in Gaza und Ruanda generieren.
Für uns ganz übel. Dem Dummdeutschen ist klarzumachen, daß diese Mörderdemokraten uns schlicht ausrotten wollen. Das Volk muß weg, nach dem Schrei von 1989: "WIR sind das Volk!"

Schrottkiste
31.08.2014, 07:42
Sie liegtz am Stadtpark.

Da müßtest Du natürlich Dein Auto zur Verfügung stellen.

hubb
31.08.2014, 07:45
Na also dass dauert doch nicht mehr lange und wir bekommen eine Wohnungsbewirtschaftung ...und "Untermieter" ...und keine Bezahlung weil der Staat längst pleite ist aber wir sind ja sooooo gut!!!
Hoffentlich hört dieser Alptraum bald auf

Bruddler
31.08.2014, 08:22
Sehe ich auch so !

Man darf nicht vergessen, daß mittlerweile für Hunderttausende Wohnraum gesucht wird. Wenn Hotels, leerstehende Gebäude - und Wohnungen sowie andere Objekte beschlagnahmt werden, dann geht es ins Eingemachte, d.h. daß ich es für nicht ausgeschlossen halte, daß die sogenannten " Flüchtlinge " in Privatwohnungen einquartiert werden, wenn das eben genannte Kontingent erschöpft ist.

Es wird geprüft, wie viele Leute wie viel Wohnraum nutzen und dann kommt die Mitteilung, daß die 2 überflüssigen Zimmer, die sich im EFH befinden, ab morgen von einer 4 - köpfigen Roma Familie bewohnt werden. Desweiteren wird es durchaus zumutbar sein, daß die Kinder Alexander - Benedikt und Charlotte - Sophie sich ab sofort ein Zimmer teilen, statt dem Luxus zu frönen, daß jedes Kind ein eigenes Zimmer besitzt.

Wir alle müssen Opfer bringen , leider ! Und statt zu jammern, sollten alle froh und glücklich sein, Teil eines bunten Deutschlands zu werden und andere Kulturen hautnah zu erleben.

Ist noch schreckliche Utopie , doch vergesst nicht, daß TÄGLICH Zig - Tausende neuer Asylbewerber ins Land kommen, die sich ab sofort im Paradies wähnen. Unsere Politik tut alles, diesen Wahn dieser Leute zu realisieren.

Ach, noch etwas : Die Politiker, die Besser - und Bestensverdiener haben Kontakte und Beziehungen, so daß sie von dieser Massnahme, die es so hoffentlich niemals geben wird, selbstverständlich ausgenommen werden. Da wird eine Zwangseinquartierung , aus welchen Gründen auch immer, nicht zumutbar sein ! In den Hintern gekniffen sein werden die ganz normalen Bürger, die leider keine Lobby haben.

Man wird noch staunen, wozu die "Volkszählung" (Zensus) noch verwendet wird...

https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressekonferenzen/2013/Zensus2011/zensus_pk.html

schastar
31.08.2014, 11:48
Da müßtest Du natürlich Dein Auto zur Verfügung stellen.

Ich hätte da so einen alten Bus mit Vergasermotor. Braucht zwar etwas viel lohnt sich aber.

Schrottkiste
31.08.2014, 12:31
Ich hätte da so einen alten Bus mit Vergasermotor. Braucht zwar etwas viel lohnt sich aber.

Ohne Kat aber mit defekter Auspuffanlage und durchrostetem Unterboden...:crazy:

kadir
31.08.2014, 14:25
womöglich wird es soweit kommen das die deutschen ihre wohnungen für die asylanten freiräumen müssen und selbst in containern einziehen müssen.:D

Graf Zahl
31.08.2014, 14:27
Das ist ein Warnzeichen erstmal wird geprüft wie weit die Regierung mit den Beschlagnahmungen gehen darf - natürlich vorübergehend unter dem Vorwand humanistischer Erwägungen um langfristig in Deutschland und Europa eine Entdemokratisierung realiseiren zu können !!!

ICH SAGE NUR - WEHRED DEN ANFÄNGEN !!!

schastar
31.08.2014, 17:21
Ohne Kat aber mit defekter Auspuffanlage und durchrostetem Unterboden...:crazy:

solange er seinen Zweck erfüllt.

Schrottkiste
31.08.2014, 18:30
womöglich wird es soweit kommen das die deutschen ihre wohnungen für die asylanten freiräumen müssen und selbst in containern einziehen müssen.:D

Etwas überzeichnet, aber nicht ganz undenkbar. "Neue" Asylanten sollen ja schon mal nicht in Kontakt zu deutschen Obdachlosen kommen, weil es nicht zumutbar wäre.

http://www.pi-news.net/2014/07/obdachlose-sind-asylbewerbern-nicht-zumutbar/