PDA

Vollständige Version anzeigen : Adam sucht Eva



Chandra
29.08.2014, 12:37
Nackte Frau am Strand trifft nackten Mann am Strand - das ist das simple Konzept von RTLs neuer Nackt-Datingsendung

Nackte sind nicht immer erfreulich.
Das gilt für unfreiwillige optische Fremdbebömmelung durch die freischwingenden Handtuchnachbarn am Strand
genauso wie für allzu penetrante mediale Blankzieher.


http://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-show-adam-sucht-eva-jeder-mit-der-einen-1.2108525

Mit einem Floß paddeln die Kandidaten getrennt voneinander der Insel entgegen und entledigen sich dabei ihrer Kleidung.
"Ich könnte mir vorstellen, dass es die ganze Zeit irgendwie aufreizend ist, sexuell", sagt Ricarda, die 23-jährige Medizinstudentin,
und das ist natürlich ein völlig abwegiger Gedanke.
"Die Natur ist auf unserer Seite", sagt Thomas, der 27-jährige Berufsberater, nur einen kleinen Haken gebe es dabei:
"Ich hab halt einen behaarten Arsch."
:D

Chandra
29.08.2014, 12:43
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4056526/3422908453-w467-h350-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-140811-99-01839-large-4-3.jpg


Die Sex Expertin Erika Berger hält nichts vom Konzept der neuen RTL-Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“. „Ich möchte bitte niemanden splitternackt kennenlernen. Das geht doch niemand anderen etwas an“, sagte sie zu FOCUS Online.

Berger betonte, obwohl sie die Sendung nicht gesehen hat: „Das ist eine Sache zwischen zwei Menschen. Sonst kann ich doch gleich auf den Marktplatz gehen, mich nackert ausziehen und sagen, wer will mich. Das ist eine Zur-Schau-Stellung.“



Wo sie recht hat , hat sie recht ...
so sehe ich das genauso

Chelsea
29.08.2014, 13:03
Wer sich das ansehen will, soll das tun.
Ich finde solche Konzepte extrem langweilig.

Was mich vor allem wundert: wo findet man für all diese Formate Freiwillige, die sich da zur Schau stellen?? Ob sie nun Bäuerin, Schwiegersohn werden wollen, sich Bachelors angeln wollen oder nackt umeinanderher hüpfen um Partner zu finden ..... es muss viele verzweifelte Singles geben. Oder einfach mediengeile Menschen, die unbedingt ihre "5 minutes of fame" haben wollen, egal wie sehr sie sich zum Deppen machen dafür.

Knudud_Knudsen
18.08.2015, 18:16
Wer sich das ansehen will, soll das tun.
Ich finde solche Konzepte extrem langweilig.

Was mich vor allem wundert: wo findet man für all diese Formate Freiwillige, die sich da zur Schau stellen?? Ob sie nun Bäuerin, Schwiegersohn werden wollen, sich Bachelors angeln wollen oder nackt umeinanderher hüpfen um Partner zu finden ..... es muss viele verzweifelte Singles geben. Oder einfach mediengeile Menschen, die unbedingt ihre "5 minutes of fame" haben wollen, egal wie sehr sie sich zum Deppen machen dafür.

Landmann Seelebrecht von Blau,
sagt er sucht die Superfrau,
die Land und Kühe mit ihm teilt,
und abends am Kamin verweilt.
Drauf achtet,dass nicht Gärten welken,
sie sollte auch gefühlvoll melken.

Erfolglos war bisher die Suche,
er denkt es liegt an diesem Fluche,
der sein Geschlecht bisher belegt,
weil sich bei Eutern nichts mehr regt.
Nun sagt er sich,denn er ist schlau,
ich melde mich bei Such-TV.

versprechen doch, dem Mann vom Land,
besorgen eine Frau zur Hand.
Garant für eine schnelle Wende,
dann hat das Sehnen bald ein Ende.
Nach ausgestrahlter Supershow,
hat jeder Bauer eine Frau.

Bei Seelebrecht,im Kreise Mölln,
da meldet sich ein Herr aus Köln,
ein Siegfried,mit dem Namen Schön,
will Seelebrecht zur Hand gern gehn.
Der Landmann garnicht eschoffiert,
den schönen Jüngling schnell begiert.
Er nimmt,trotz Kreuzen an der Wand,
die ihm gereichte schmale Hand.

Kreuzbube
18.08.2015, 18:23
Wer sich das ansehen will, soll das tun.
Ich finde solche Konzepte extrem langweilig.

Was mich vor allem wundert: wo findet man für all diese Formate Freiwillige, die sich da zur Schau stellen?? Ob sie nun Bäuerin, Schwiegersohn werden wollen, sich Bachelors angeln wollen oder nackt umeinanderher hüpfen um Partner zu finden ..... es muss viele verzweifelte Singles geben. Oder einfach mediengeile Menschen, die unbedingt ihre "5 minutes of fame" haben wollen, egal wie sehr sie sich zum Deppen machen dafür.

Na ja; wer die besten Jahre hinter sich hat, kann da schonmal neidisch werden...bei den knackigen Figuren...:cool:

Chelsea
18.08.2015, 19:46
Na ja; wer die besten Jahre hinter sich hat, kann da schonmal neidisch werden...bei den knackigen Figuren...:cool:

Und Du hast Deine besten Jahre hinter Dir?

Don
18.08.2015, 20:56
Sonst kann ich doch gleich auf den Marktplatz gehen, mich nackert ausziehen und sagen, wer will mich.

Bitte nicht. Nicht hier, jedenfalls.

moishe c
18.08.2015, 21:53
Bitte nicht. Nicht hier, jedenfalls.

Aber die Erika ... die Frau Berger, nich unser Erdferkel! ... ist schon ne scharfe Maus!

Gut, DAS versteht ihr Jungschen jetzt nich ... aber das macht nix ... das kommt noch ... ::haha:

Esreicht!
19.08.2015, 09:37
Wer sich das ansehen will, soll das tun.
Ich finde solche Konzepte extrem langweilig.

Was mich vor allem wundert: wo findet man für all diese Formate Freiwillige, die sich da zur Schau stellen?? Ob sie nun Bäuerin, Schwiegersohn werden wollen, sich Bachelors angeln wollen oder nackt umeinanderher hüpfen um Partner zu finden ..... es muss viele verzweifelte Singles geben. Oder einfach mediengeile Menschen, die unbedingt ihre "5 minutes of fame" haben wollen, egal wie sehr sie sich zum Deppen machen dafür.

Auf CDUCSUSPDLINKEGRÜNEFDP Wahlveranstaltungen?

Trash-Fernsehen ist Zeitgeist-Kultur. Und wer prägt den Zeitgeist:?

kd

Chelsea
19.08.2015, 09:56
Auf CDUCSUSPDLINKEGRÜNEFDP Wahlveranstaltungen? Wohl kaum. Eher im Warteraum der ARGE.


Trash-Fernsehen ist Zeitgeist-Kultur. Und wer prägt den Zeitgeist:?

kd Die Zeit und die Menschheit. :))

Kreuzbube
20.08.2015, 16:09
Und Du hast Deine besten Jahre hinter Dir?

Ich bin in den besten Jahren, Madame...ich bin es! Bei den Herren der Schöpfung läuft das etwas anders.:happy:

Chelsea
20.08.2015, 16:17
Ich bin in den besten Jahren, Madame...ich bin es! Bei den Herren der Schöpfung läuft das etwas anders.:happy:

Ist das so? Beim Klassentreffen meiner Grundschule waren es eher die Herren der Schöpfung, die ziemlich Federn gelassen hatten. Die hätte man teilweise rein optisch eher auf das Alter unserer Lehrer geschätzt.
Wann fangen denn die besten Jahre an und wann hören sie auf? Von einem geschrotteten Knie abgesehen, fühle ich mich noch durchaus frisch und fit. Aber wenn ich weiß, wie sich das so verhält, kann ich mich ja vielleicht schon langsam eingrooven ins "alt fühlen".

Und was genau hat das nun noch mit dem Thema zu tun? :hmm:

Als ich noch richtig jung war, gab es derart trashige Sendungen im Fernsehen nicht. Da hat Adam Eva noch bekleidet ohne TV Kameras gefunden - und umgekehrt. Die jungen Leute heute brauchen da wohl eher Unterstützung und Publikum

Kreuzbube
20.08.2015, 16:26
Ist das so? Beim Klassentreffen meiner Grundschule waren es eher die Herren der Schöpfung, die ziemlich Federn gelassen hatten. Die hätte man teilweise rein optisch eher auf das Alter unserer Lehrer geschätzt.
Wann fangen denn die besten Jahre an und wann hören sie auf? Von einem geschrotteten Knie abgesehen, fühle ich mich noch durchaus frisch und fit. Aber wenn ich weiß, wie sich das so verhält, kann ich mich ja vielleicht schon langsam eingrooven ins "alt fühlen".

Und was genau hat das nun noch mit dem Thema zu tun? :hmm:

Als ich noch richtig jung war, gab es derart trashige Sendungen im Fernsehen nicht. Da hat Adam Eva noch bekleidet ohne TV Kameras gefunden - und umgekehrt. Die jungen Leute heute brauchen da wohl eher Unterstützung und Publikum

Das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Gehört besagte Sendung etwa nicht zum "Prinzip Jugendwahn"? Die besten Jahre beginnen aus meiner bescheidenen Sicht mit ca. 40 und ziehen sich - je nach Verfassung&Lebenswandel - bis Mitte/Ende 60. Und da sind wir auch schon beim "springenden Punkt": Es ist weniger einer Frage der Jahre, sondern des Lebensgefühls. Halbwegs gesund und lebenserfahren sein, dazu sein Auskommen haben, gehören dazu...Familie und echte Freunde ebenfalls. Könnte ich jetzt noch erweitern, aber ich fasse mich kurz...für den Anfang...:)

Chelsea
20.08.2015, 16:44
Das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Gehört besagte Sendung etwa nicht zum "Prinzip Jugendwahn"? Ich habe sie nicht gesehen. Sind das ältere Leute dort? Auch das noch.

Die besten Jahre beginnen aus meiner bescheidenen Sicht mit ca. 40 und ziehen sich - je nach Verfassung&Lebenswandel - bis Mitte/Ende 60. Na also, dann bin ich ja gerade mal in die besten Jahre gerutscht. Perfekt


Und da sind wir auch schon beim "springenden Punkt": Es ist weniger einer Frage der Jahre, sondern des Lebensgefühls. Halbwegs gesund und lebenserfahren sein, dazu sein Auskommen haben, gehören dazu...Familie und echte Freunde ebenfalls. Könnte ich jetzt noch erweitern, aber ich fasse mich kurz...für den Anfang...:) Da bin ich mal zur Abwechslung ganz bei Dir. Sehe ich auch so.

Kreuzbube
20.08.2015, 19:41
Ich habe sie nicht gesehen. Sind das ältere Leute dort? Auch das noch.
Na also, dann bin ich ja gerade mal in die besten Jahre gerutscht. Perfekt

Da bin ich mal zur Abwechslung ganz bei Dir. Sehe ich auch so.

Wer klug ist, wird immer bei mir sein!:happy:

elbasyr6
20.08.2015, 20:28
Schade das es Menschen gibt die sich diesen ganzen Müll anschauen.

laurin
20.08.2015, 21:47
Aber die Erika ... die Frau Berger, nich unser Erdferkel! ... ist schon ne scharfe Maus!

Gut, DAS versteht ihr Jungschen jetzt nich ... aber das macht nix ... das kommt noch ... ::haha:

Ich finde die Erika Berger sehr sympathisch. Immer schon. Das obige Foto ist sehr unvorteilhaft.

Hape Kerkeling hat sie mal so niedlich verkackeiert.

Towarish
20.08.2015, 21:51
Entspricht dem Zeitgeist.