PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro USA, pro Westen



Seiten : [1] 2 3 4 5

sunbeam
29.08.2014, 11:25
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!

Sprecher
29.08.2014, 11:33
Halts Maul, Amiknecht und verpiss dich von unserem russischen Server :fuck:

Bulldog
29.08.2014, 11:36
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!


Das Schwarzweißdenken ist aber leichter, als das " richtige" Denken.

Gut-Böse-Denken, Schwarz-Weiß-Denken, Freund-Feind-Denken........funktioniert so ähnlich wie high-low im Computer.

Dieses Denken in zwei scharf getrennten Zuständen soll übrigens auch in den USA weit verbreitet sein.

Das liegt aber daran, dass die meisten Menschen überhaupt nicht in der Lage sind , richtig zu denken.

Silencer
29.08.2014, 11:38
Halts Maul, Amiknecht und verpiss dich von unserem russischen Server :fuck:

Find' ich auch. Was können wir dafür wenn die Amis so dumm sind wie Knäckebrot. Überall wo sie auftauchen hinterlassen sie verbrannte Erde und die Völker dort im Bürgerkriegszustand.

Esreicht!
29.08.2014, 11:41
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!

Gehts noch? Wer bitte hat denn mit den bis heute ungeahndeten Morden auf dem Maidan die heutige Situation überhaupt eingeleitet, etwa Rußland?:?

Und wem haben wir die ISIS zu verdanken?


kd

kd

Efna
29.08.2014, 11:43
welcome back Sunbeam!

Sprecher
29.08.2014, 11:45
welcome back Sunbeam!

Der Feigling ist ja schon wieder off gegangen, wohl aus Angst vor dem Echo :D

Flaschengeist
29.08.2014, 11:46
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!

Geh wieder ins Bett!

hurxhobel
29.08.2014, 11:47
Ein Hoch auf die NSA!

OneDownOne2Go
29.08.2014, 11:54
Selten so ein Bullshit gelesen. Umerziehung hat manchmal wirklich grausame Folgen...

ABAS
29.08.2014, 11:54
Die Imperialistische und Neokolonialistische System Amerika hat fertig!
Jetzt muessen schon Accounts von US Systemschwanzlurchen reaktiviert
werden die ueber 1 Jahr offline waren.

Freiheit und Heil fuer Gesamteuropa ! Ami go home ! Fuck the USA! :D


https://www.youtube.com/watch?v=YpjybUonIqg


https://www.youtube.com/watch?v=LuDm4xMcr80

Nanu
29.08.2014, 11:59
Sinngemäße Zusammenfassung: USrael -GUUUUT-, Russland: -BÖÖÖÖÖSE -Dir ist aber schon klar, dass dieses Forum nur bestehen kann, weil es in Russland gehostet wird?

Bulldog
29.08.2014, 12:16
Selten so ein Bullshit gelesen. Umerziehung hat manchmal wirklich grausame Folgen...

Tja, vielleicht sollte er sich doch eher auf das Schwarz-Weiß-denken beschränken.

Efna
29.08.2014, 12:20
Die Imperialistische und Neokolonialistische System Amerika hat fertig!
Jetzt muessen schon Accounts von US Systemschwanzlurchen reaktiviert
werden die ueber 1 Jahr offline waren.

Freiheit und Heil fuer Gesamteuropa ! Ami go home ! Fuck the USA! :D


https://www.youtube.com/watch?v=YpjybUonIqg


https://www.youtube.com/watch?v=LuDm4xMcr80

typisch dümmlicher rechtsrock....

Schlummifix
29.08.2014, 12:25
Die NSA sucht noch Spione für das "Angriffsziel Deutschland".
Du wärst sicher ein geeigneter Kandidat, du BRD-Kartoffel.

http://www.schoggo-tv.de/wp-content/uploads/ami_go_home_225x300.jpg

Putin ist ebenfalls ein Lügner. Wann schnallt ihr das endlich: Als Deutsche sitzen wir zwischen allen Stühlen.
Kalter Krieg reloaded.

Wenn es knallt, wird das nicht auf russischem Staatsgebiet passieren, und auch nicht auf amerikanischem. Aber vielleicht mal wieder auf deutschem.


Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!

Dr Mittendrin
29.08.2014, 12:28
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!

Einfach dumm. Eine grössere Elite und Prominente hacken nicht so primitiv wie ihr auf Russen ein. Welche Verbrecher haben denn ihr Versprechen gebrochen mit Natoerweiterung.

Du Hirngewaschener : Westen ist Freiheit ist toll, unter dem Deckmantel ist jede Sauerei möglich.

Gibt es nur diese eine Knute.Mir ist lieber gar keine.

Wer hat dein Hirn gewaschen ?

Rabodo
29.08.2014, 12:39
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!

Vollste Zustimmung.

Die Putin-Bewunderer sind so hohl wie die DKPler vor 1989, diese schimpften gerne über die böse kapitalistische BRD und lobten die DDR über alle Maßen.
Allerdings die Frage warum sie denn nicht nach drüben gehen mochten die nicht hören, denn insgeheim wussten die das sie Mist erzählten.

Und so wie den meisten DKPlern 1989, als das Volk in der DDR seine Unterdrücker davonjagte, ein Licht aufging, wird es auch so manchen Putin-Freund ergehen.
Denn Putin entwickelt sich immer mehr zu Diktator und Hardliner, mit schlimmen Folgen für seine Gegner, Minderheiten und den Nichtrussen in Russland.

Efna
29.08.2014, 12:42
Vollste Zustimmung.

Die Putin-Bewunderer sind so hohl wie die DKPler vor 1989, diese schimpften gerne über die böse kapitalistische BRD und lobten die DDR über alle Maßen.
Allerdings die Frage warum sie denn nicht nach drüben gehen mochten die nicht hören, denn insgeheim wussten die das sie Mist erzählten.

Und so wie den meisten DKPlern 1989, als das Volk in der DDR seine Unterdrücker davonjagte, ein Licht aufging, wird es auch so manchen Putin-Freund ergehen.
Denn Putin entwickelt sich immer mehr zu Diktator und Hardliner, mit schlimmen Folgen für seine Gegner, Minderheiten und den Nichtrussen in Russland.

Die meisten hier sind aber eher Konsrervative, Nationalisten und Neonazis die in Putin die neue Führer und vaterfigur sehen, halt einen Führerkult um ihn betreiben. Putin erfüllt wohl für einige den Wunsch nach den starken mann an der spitze...

Flaschengeist
29.08.2014, 12:43
Die Putin-Bewunderer sind so hohl...

http://cdn.webfail.com/upl/img/9adbef66c02/post2.jpg

Grafenwalder
29.08.2014, 12:43
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!

:gp:Dickes Grün auch von mir!

cornjung
29.08.2014, 12:44
Die Zeit des kritischen Journalismus sind vorbei. In alle Redaktionen wurden inzwischen Propagandisten wie Reichelt, Gafron, Friedman, Bidder und Co. installiert, die nur eine Aufgabe haben - die Bürger mit Falschmeldungen, Lügen und Agitation auf Kurs zu bringen. Selbst Blätter wie Dschungle World, TAZ etc sind inszwischen massiv unterwandert. Alle Printmedien und Fernsehsender sind inzwischen journalistisch versypht. Frontjournalisten haben die Aufgabe die benötigten Bilder zu liefern.Dazu gibt es umfangreiche Fälscherbüros, die Unpassendes passend machen. Einen Peter Scholl-Latour wird es nicht mehr geben.Schon die massive Unterwanderung macht westliche Medien zunehmend unglaubhaft. Einzig das Internet bietet noch Chancen auf freie Informationen.
Es mag hochtrabend klingen, aber Foren wie dieses und freie Blogs sind die letzten Bastionen der freien Welt. Nicht umsonst versucht man diese zu kontrollieren.
Stimmt. Aber der hohle Bundesblödhammel lässt sich halt gerne von der IsraelUSA hörigen Presse verarschen...

Dr Mittendrin
29.08.2014, 12:48
Die meisten hier sind aber eher Konsrervative, Nationalisten und Neonazis die in Putin die neue Führer und vaterfigur sehen, halt einen Führerkult um ihn betreiben. Putin erfüllt wohl für einige den Wunsch nach den starken mann an der spitze...

Wo schreibst denn du deine Phrasen ab ?
http://i60.tinypic.com/2i1do3t.jpg



Das zählt

Chelsea
29.08.2014, 12:49
Find' ich auch. Was können wir dafür wenn die Amis so dumm sind wie Knäckebrot. Bist Du Ami ??? Wenn die so dumm sind wie Knäckebrot und ich lese, was Du hier schreibst ..... am I right or am I right ??
Amis sind so dumm und so schlau und so mittelmäßig ausgestattet wie alle anderen Völker auch. Wüsste man auch, wenn man mal das Brett vorm Kopf entfernen, und sich die Mühe machen würde, Menschen anderer Völker kennenzulernen. Aber was erwartet man von Knäckebrot ? ;)

Dr Mittendrin
29.08.2014, 12:52
:gp:Dickes Grün auch von mir!

http://i60.tinypic.com/2i1do3t.jpg

Chelsea
29.08.2014, 12:53
Stimmt. Aber der hohle Bundesblödhammel lässt sich halt gerne von der IsraelUSA hörigen Presse verarschen...

Ich kenne nur wenige Blödhammel. Von denen lassen sich gerade die meisten von plattester Pro-Russland Anti-USA/Kapitalismus Propaganda verarschen.

ABAS
29.08.2014, 12:55
typisch dümmlicher rechtsrock....

Typisches Statement einer Transe die nur an sich selbst
denkt und und auf die Drohkulisse hereingefallen ist das
Russland angeblich Schwule, Transexuelle und andere
Minderheiten diskriminiert obwohl das faktisch nicht stimmt!

Es ist nur die oeffentliche Propaganda und die Werbung der
Mit- und Ohneglieder aus dem Kreis bestimmter Subkulturen
per Gesetz geregelt worden.

Du bist manchmal blaeugig, naiv wie ein junges Maedchen!
Ausserdem halte ich Dich fuer eine " Angstkaempferin " bzw.
eine " Angstbeisserin " was ich aber verstehen kann!

Deine Aengste, Befangenheit und Vorurteile gegen Russland
entbehren jeglicher Grundlage. Du bist der Desinformation
und Anti-Russland Propaganda aufgesessen und hast Dich
manipulieren lassen, was Dein Realitaetsbewusstsein und
Deine Zurechnungsfaehigkeit erkennbar einschraenkt.

Wenn Du glaubst das Schwuchteln und Transen bzw. andere
sexuelle Randgruppen und Subkulturen in New York besser,
freier und unbehelligter leben als in Moskau dann hast Du Dich
schwer getaeuscht! Ausserdem ist es unplausibel das die CIA
in den USA Tarn NGOs im Bereich der Subkulturen aufbaut
bzw. Subkulturen und Randgruppen subversiv und konspirativ
gegen die Regierung der USA instrumentalisiert und ausnutzt.

Dieses Vorgehen der CIA ueber Tarn NGOs ist in Russland per
Gesetz unterbunden worden und faktisch stellt das sicher das
die CIA diese Randgruppen nicht mehr instrumentalisieren und
fuer sich ausnutzen kann.

Chelsea
29.08.2014, 12:59
Wo schreibst denn du deine Phrasen ab ?
Das zählt

Auf welchen prozentualen Anteil der Bevölkerung verteilt sich denn so der Reichtum und das Wohlergehen im Land?
Aber stimmt, Oligarchen dürften durchaus profitiert haben seit Putin.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 13:07
Auf welchen prozentualen Anteil der Bevölkerung verteilt sich denn so der Reichtum und das Wohlergehen im Land?
Aber stimmt, Oligarchen dürften durchaus profitiert haben seit Putin.

Naja, mit schädlichen Oligarchen hat Putin schon etwas aufgeräumt.
Und wenn ich das BIP mit Polen vergleiche, geht es Russen auch nicht schlechter.

Besonders in der Jelzinära haben Oligarchen sich gebildet und Kapital ins Ausland geschafft.
Bleib mal am Boden mit Putinhetze, das Ergebnis zählt.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 13:12
Ich kenne nur wenige Blödhammel. Von denen lassen sich gerade die meisten von plattester Pro-Russland Anti-USA/Kapitalismus Propaganda verarschen.

Auch über Russenpropaganda lass ich mich nicht täuschen.
Die Russen lügen besser schrieb neulich ein Medium bei uns.
Nur sind es lügnerische Einheitsmassenmedien hier im Land, die einseitig berichten. Schlechtes vom Westen wird immer ausgelassen.

Humer
29.08.2014, 13:22
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!

Wohl wahr. Großmächte vertreten Großmachtinteressen und zwar Alle. Diese muss man sachlich benennen können, ohne in ein beschränktes Lagerdenken zu verfallen, wie es hier derzeit gepflegt wird.

Flaschengeist
29.08.2014, 13:28
Auf welchen prozentualen Anteil der Bevölkerung verteilt sich denn so der Reichtum und das Wohlergehen im Land?
Auf einen Großteil.


Aber stimmt, Oligarchen dürften durchaus profitiert haben seit Putin.
Das Oligarchentum nimmt ab in Russland

sunbeam
29.08.2014, 13:34
Und es ist passiert was ich befürchtet habe. Undifferenzierte Propaganda - jetzt ist auch klar warum der Server in RU steht - von den immer gleichen Protagonisten. Schwammige YouTube-Filmchen fragwürdiger Herkunft, Verweise auf Seiten von mutmaßlich komplett Gestörten. Mein Gott!

cajadeahorros
29.08.2014, 13:36
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!

Erkenne dich selbst...

sunbeam
29.08.2014, 13:36
Junge, hör zu kiffen auf und lass das Onanieren vor Putins Büste!

Chelsea
29.08.2014, 13:36
Naja, mit schädlichen Oligarchen hat Putin schon etwas aufgeräumt.
Und wenn ich das BIP mit Polen vergleiche, geht es Russen auch nicht schlechter.

Besonders in der Jelzinära haben Oligarchen sich gebildet und Kapital ins Ausland geschafft.
Bleib mal am Boden mit Putinhetze, das Ergebnis zählt.

Und ich mag das Ergebnis ganz und gar nicht.
Ich kann nur beurteilen, was ich hier so mitbekomme, ich habe selbst keine Erfahrung in Russland gemacht. Allerdings habe ich einen in Russland geborenen und aufgewachsenen guten Bekannten, der noch Familie dort hat und ein Freund von mir hat bis vor kurzem für 3 Jahre in Russland gelebt und gearbeitet. Intelligente und objektive Menschen, die beide unabhängig voneinander das Gleiche sagen. Und die ziemlich entsetzt davon sind, wie sich Russland unter Putin entwickelt. Und ich habe keine Veranlassung, denen nicht Glauben zu schenken.
Aber wie gesagt, ich selbst habe keine Erfahrungswerte wenn es um Russland geht.

Daggu
29.08.2014, 13:39
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!

Irgendwie schon ein mutiger Beitrag, jedenfalls in dieser Form.

Mich interessiert dabei weder die prorussische Fraktion, denn ich selbst möchte in Russland nicht einwohnen, noch die die proamerikanische Fraktion, denn die USA wären das Land meiner Wahl ebenfalls nie und nimmer.

Das einzige, was mich interessiert ist Deutschland, denn hier liegt genug im argen, hier gibt es genug zu tun und es gilt hier in Deutschland und unbedingt - das auf dem Rücken der deutschen Bevölkerung unter keinen Umständen ein Stellvertreterkrieg ausgefochten wird.
All unser politisches, oder auch rein weltanschauliches Bemühen sollte auf Deutschland und immer wieder Deutschland ausgerichtet sein, denn ansonsten wird Deutschland im Interessenkonflikt irgendwelcher politischer Hasardeure und Verbrecher untergehen.

Das, und nichts anderes, das allein ist es, was mich interessiert. Die bezahlten Luden, die kleinen Demagogen, die russischen oder amerikafreundlichen Schreihälse und Stammtisch-Populisten, sie gehen mir am Arsche vorbei, denn es geht und es kann hier, am ende, doch eigentlich jeden Deutschen nur um Deutschland gehen.

Also dann mit allem weh und aber - ich bin Pro-Deutschland.

Chelsea
29.08.2014, 13:40
Auf einen Großteil. Klar ! Wer soll das glauben? Ich nicht. Sorry


http://www.telegraph.co.uk/sponsored/rbth/society/9775359/russia-rich-poor-divide.html

Flaschengeist
29.08.2014, 13:41
Klar ! Wer soll das glauben? Ich nicht. Sorry


http://www.telegraph.co.uk/sponsored/rbth/society/9775359/russia-rich-poor-divide.html

Mach Dir selber ein Bild

Putins Beliebtheit in Russland wird meist mit der Erholung der russischen Wirtschaft nach dem Zusammenbruch in den Jahren 1998 und 1999 (http://de.wikipedia.org/wiki/Russlandkrise) unter Jelzin (http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Nikolajewitsch_Jelzin) erklärt.[35] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#cite_note-35) Die Jahre der Präsidentschaft Putins sowie die Zeit seiner anschließenden Tätigkeit als Ministerpräsident waren nach regierungsamtlicher russischer Darstellung von einer spürbaren wirtschaftlichen und sozialen Erholung Russlands sowie einer Verbesserung grundlegender makroökonomischer und demographischer Kennzahlen gekennzeichnet.


Kennzahl
2000 (nach Rosstat[36] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#cite_note-rosstat-36))
2010 (nach Rosstat[36] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#cite_note-rosstat-36))
Veränderung


Bruttoinlandsprodukt (KKP (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufkraftparit%C3%A4t)) in Mrd. US-$ (http://de.wikipedia.org/wiki/US-Dollar)
1.123
2.211
+96,7 %


Außenhandel in Mrd. US-$
149,9
648,4
+332 %


Handelsbilanz in Mrd. US-$
60,7
151,6
+150 %


Ausl. Investitionen in Mrd. US-$
10,9
114,7
+952 %


Außenschulden in Mrd. US-$
166
27,8
−83,3 %


Inflation in %
20,2
8,8
−56,5 %


Industrieproduktion
100 %
147 %
+47 %


Löhne, inflationsbereinigt

100 %
242 %
+142 %


Renten, inflationsbereinigt
100 %
331 %
+231 %


Einzelhandel
100 %
256 %
+156 %


Armutsrate in %

29
12,6
−56,6 %


Arbeitslosigkeit in %

10,6
7,5
−29,2 %


Geburten in Tsd.
1.267
1 790
+41,3 %



Sterbefälle in Tsd.
2.225
2 031
−8,7 %


Natürl. Bevölkerungsabnahme in Tsd.
959
241
−74,9 %


Säuglingssterblichkeit in Tsd.

19,3
13,4
−30,6 %


Lebenserwartung in Jahren
65,3
69
+5,7 %


Verbrechen in Tsd.
2.952
2 629
−10,9 %


Morde in Tsd.
31,8
15,6
−50,9 %


Selbstmorde in Tsd.
56,9
33,3
−41,5 %


Alkoholvergiftungen in Tsd.
37,2
14,4
−61,3 %

Königstiger87
29.08.2014, 14:00
Irgendwie schon ein mutiger Beitrag, jedenfalls in dieser Form.

Mich interessiert dabei weder die prorussische Fraktion, denn ich selbst möchte in Russland nicht einwohnen, noch die die proamerikanische Fraktion, denn die USA wären das Land meiner Wahl ebenfalls nie und nimmer.

Das einzige, was mich interessiert ist Deutschland, denn hier liegt genug im argen, hier gibt es genug zu tun und es gilt hier in Deutschland und unbedingt - das auf dem Rücken der deutschen Bevölkerung unter keinen Umständen ein Stellvertreterkrieg ausgefochten wird.
All unser politisches, oder auch rein weltanschauliches Bemühen sollte auf Deutschland und immer wieder Deutschland ausgerichtet sein, denn ansonsten wird Deutschland im Interessenkonflikt irgendwelcher politischer Hasardeure und Verbrecher untergehen.

Das, und nichts anderes, das allein ist es, was mich interessiert. Die bezahlten Luden, die kleinen Demagogen, die russischen oder amerikafreundlichen Schreihälse und Stammtisch-Populisten, sie gehen mir am Arsche vorbei, denn es geht und es kann hier, am ende, doch eigentlich jeden Deutschen nur um Deutschland gehen.

Also dann mit allem weh und aber - ich bin Pro-Deutschland.

:gp:Ich habs aufgeben mit den Ami- und Russenknechten. Die wollen sich bücken, sonst fühlen sie sich nicht glücklich.

ABAS
29.08.2014, 14:04
Selbst ein Deutscher Megaspiesser koennte niemals so spiessig
sein wie Provinzamerikaner irgendeines verpissten Dorfes in den
USA. Amerika bedeutet nicht " Megacitys " und " Metropolen "!
Amerika ist in der gesellschaftlichen Grundstruktur von extremer
Kleinbuergerlichkeit, Spiessigkeit, Intoleranz und beschraenken
Weltbild gepraegt. Der durchschnittliche Dorfamerikaner
ist im Vergleich mit den gemeinen Deutschen anderen Europaern
und Chinesen nicht nur in der Bildung minderbemittelt sondern
auch in Bezug auf die soziale Praegung grottendaemlich.

Das ist auch der Grund weshalb dem US Verbrecherimperium nie
das dumme Menschenmaterial fuer die US Berufsarmee ausgeht!
Es finden sich immer genug Dorfdeppen in Amerika die sich fuer das
Regime in den von den USA gelegten Kriegen " verheizen " lassen!

Ich will nicht die Landbevoelkerung grundsaetzlich diskriminieren
weil das ungerecht waere. Gerecht ist aber die Behauptung der
Tatsache das bei einem Vergleich der Land- und Dorfbevoelkerung
in Deutschland, anderen europaeischen Laendern und auch China
mit den USA die Amerikaner unterdurchschnittlich abschneiden.

Das ist schon seit Jahrzehnten so und wird sich nicht aendern, da
seitens des US Regimes ueberhaupt nicht die Absicht dazu besteht,
weil ein dummes Volk sich effektiver taeuschen und ausnutzen laesst
als bei einem Volk mit hohen Bildungsgrad.

Ein grottendaemliches Volk wie die Masse der Amerikaner laesst
sich auch viel besser durch Werbeluegen zum Konsum verleiten und
kauft daher gehirnlos Produkte die sie nicht brauchen, nur weil seitens
der Werbebotschaften gezielt der Eindruck erzeugt wird die Produkte
oder Nachfrage der Dienstleistungen seien ein " must have "!

Ich gehe sogar soweit zu sagen das fuer die Gruendung und den
Bestand des Systems Amerika wg. der eingebauten, systemischen
Fehler als Fundament und zur Systemerhaltung ein Unterbau von
primitiven und grottendaemlichen Amis zwingend notwendig ist. :D

owl eye
29.08.2014, 14:18
Mal etwas ganz anderes ... ein Politiker sagt hier doch glatt, er müsse "... so sein, wie es sein Volk von ihm erwartet"
Das muß man sich nur mal vorstellen ... diese RIESEN-FRECHHEIT ! Da wagt hier doch so 'n böser Politiker tatsächlich
die Befriedigung der Erwartungsansprüche seines Volkes höher zu stellen wie die der Welt-Elitärchen !
Also allein schon nur das stellt ja bereits ein "zum Krieg herausfordendes Riesen-Verbrechen" dar, nicht wahr !? :crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=-qFSauYg8Ws

Reporter zu Putin:

"... der Westen hat ultimative Forderungen. Sie sollen so sein wie der Westen. Sie sollen die Regeln des Westens gefälligst akzeptieren ..."

Jo, ... Putin hat sich dem DIKTAT des westlichen FÜHRERS zu unterwerfen und ganz Russland hat somit gefälligst nach westlichen Regeln zu leben.
Wir erleben ja gegenwärtig, wo 's hinführt ... mit dem unterwürfigen Kriechen und Siechen nach westlichem Regelwerk. Die Russen versuchen (nach
dem Brechen bzw. dem Verabschieden von einem ebenfalls untauglichen Regelwerk) ganz eigenständig einen neuen Weg zu finden und zu gehen ...
denn warum wohl sollten sie sich noch einem Regelwerk unterwerfen, das gerade jetzt, im gegenwärtigen Augenblick, vor ihren Sinnen in ein kaum
mehr noch aufhaltbares TOTAL-VERSAGEN (infolge wachsendem Chaos) hineinzugipfeln droht !?

Die westlichen Regeln werden alsbalb GESCHICHTE sein ... und dafür sorgen werden die riesigen Volksmassen im Westen selbst ...
Volksmassen, deren Bedürfnis nach wahrer FREIHEIT tagtäglich wächst ... Volksmassen, die ebenfalls ganz eigenständig einen neuen Weg finden
und gehen wollen ! Daß sich insbesondere diese wachsenden Volksmassen mit Russland solidarisieren, das sollte niemanden verwundern, denn in
diesem Fall beginnt Russland tatsächlich auch eine ansprechende Vorreiterrolle zu spielen ... als ein Volk, das sich selbst (trotz verfahrener Geschichte)
treu bleibt und also sich selbst nicht entwürdigt, indem es sich den Weltvorherrschaftsansprüchen der im Westen diktierenden ELITEN beugt und unterwirft.

Diese ELITEN nämlich haben nichts gemein mit den von ihnen versklavten, unterdrückten und unentwegt für dumm verkauften (eigenen) Völkern.
Wo immer diese ELITEN auch leben, wohnen und wirken mögen ... sie dienen unter keiner Nationen-Flagge und haben auch noch niemals unter einer
solchen gedient ! Deren gemeinsame Flagge ist ein GELD-Schein und diese wiederum verweist auf deren "Gott", dem MAMMON ! Dementsprechend
auch die Politik und das Regelwerk, welches sie den Völkern aufhalsen. Wenn sich nun wachsende Volksmassen mit Russland solidarisieren, dann
keinesfalls als "Gegner oder gar Feinde des Westens", sondern als Wollende eines Neuen Westens. Diese dürften sich wohl kaum noch von
den Wollenden eines Neuen Ostens unterscheiden ... so "rein naturgesetzlich" ... so "rein vom Verstand" her, nech !? :cool:

Efna
29.08.2014, 14:25
Wie peinlich ist das denn? Dieser Personenkult um Putin den hier einige fröhnen. Putin der neue Heilland, der neue Führer? der Messias?

sunbeam
29.08.2014, 14:31
Mal etwas ganz anderes ... ein Politiker sagt hier doch glatt, er müsse "... so sein, wie es sein Volk von ihm erwartet"
Das muß man sich nur mal vorstellen ... diese RIESEN-FRECHHEIT ! Da wagt hier doch so 'n böser Politiker tatsächlich
die Befriedigung der Erwartungsansprüche seines Volkes höher zu stellen wie die der Welt-Elitärchen !
Also allein schon nur das stellt ja bereits ein "zum Krieg herausfordendes Riesen-Verbrechen" dar, nicht wahr !? :crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=-qFSauYg8Ws

Reporter zu Putin:


Jo, ... Putin hat sich dem DIKTAT des westlichen FÜHRERS zu unterwerfen und ganz Russland hat somit gefälligst nach westlichen Regeln zu leben.
Wir erleben ja gegenwärtig, wo 's hinführt ... mit dem unterwürfigen Kriechen und Siechen nach westlichem Regelwerk. Die Russen versuchen (nach
dem Brechen bzw. dem Verabschieden von einem ebenfalls untauglichen Regelwerk) ganz eigenständig einen neuen Weg zu finden und zu gehen ...
denn warum wohl sollten sie sich noch einem Regelwerk unterwerfen, das gerade jetzt, im gegenwärtigen Augenblick, vor ihren Sinnen in ein kaum
mehr noch aufhaltbares TOTAL-VERSAGEN (infolge wachsendem Chaos) hineinzugipfeln droht !?

Die westlichen Regeln werden alsbalb GESCHICHTE sein ... und dafür sorgen werden die riesigen Volksmassen im Westen selbst ...
Volksmassen, deren Bedürfnis nach wahrer FREIHEIT tagtäglich wächst ... Volksmassen, die ebenfalls ganz eigenständig einen neuen Weg finden
und gehen wollen ! Daß sich insbesondere diese wachsenden Volksmassen mit Russland solidarisieren, das sollte niemanden verwundern, denn in
diesem Fall beginnt Russland tatsächlich auch eine ansprechende Vorreiterrolle zu spielen ... als ein Volk, das sich selbst (trotz verfahrener Geschichte)
treu bleibt und also sich selbst nicht entwürdigt, indem es sich den Weltvorherrschaftsansprüchen der im Westen diktierenden ELITEN beugt und unterwirft.

Diese ELITEN nämlich haben nichts gemein mit den von ihnen versklavten, unterdrückten und unentwegt für dumm verkauften (eigenen) Völkern.
Wo immer diese ELITEN auch leben, wohnen und wirken mögen ... sie dienen unter keiner Nationen-Flagge und haben auch noch niemals unter einer
solchen gedient ! Deren gemeinsame Flagge ist ein GELD-Schein und diese wiederum verweist auf deren "Gott", dem MAMMON ! Dementsprechend
auch die Politik und das Regelwerk, welches sie den Völkern aufhalsen. Wenn sich nun wachsende Volksmassen mit Russland solidarisieren, dann
keinesfalls als "Gegner oder gar Feinde des Westens", sondern als Wollende eines Neuen Westens. Diese dürften sich wohl kaum noch von
den Wollenden eines Neuen Ostens unterscheiden ... so "rein naturgesetzlich" ... so "rein vom Verstand" her, nech !? :cool:

Und sowas wird geglaubt? Hier wird gefaselt Amis wären dumm. Dazu kann ich nach derartigen Beiträgen nur sagen, manche Deutsche dürften eine ganze Stufe blöder sein! Das radebricht dieser kleine KGB-Gnom etwas in ein Mikro, und seine Groupies im Dummland Germanien geifern sich einen ab! Peinlich!

Stättler
29.08.2014, 14:33
Wie peinlich ist das denn? Dieser Personenkult um Putin den hier einige fröhnen. Putin der neue Heilland, der neue Führer? der Messias?

Meinst du , das ist es ?

Ich finde Putins Machogehabe aus PR - Gründen zB lächerlich - aber auch nicht lächerlicher , als das Gebaren vieler " Stars " , A- , B- oder x - Promis .....

Was Putin demonstriert ist jedoch eine national gerichtete Politik , welche auch noch in nachweisbar weiten Bereichen erfolgreich ist!


Das ist es , was vielen vor Augen führt , das man auch ganz anders als Nation erfolgreich sein kann , als mit EU - NATO und Transantlantik - Geschleime ........
Und das man ein der weltgrößten Rohstofflieferanten durchaus als guten Geschäftspartner brauchen kann , wenn man selbst kaum Rohstoffe hat , jedoch massenhaft solche verarbeitet und verbraucht , liegt ja auch auf der Hand.....

Chelsea
29.08.2014, 14:37
Selbst ein Deutscher Megaspiesser koennte niemals so spiessig
sein wie Provinzamerikaner irgendeines verpissten Dorfes in den
USA. Amerika bedeutet nicht " Megacitys " und " Metropolen "!
Amerika ist in der gesellschaftlichen Grundstruktur von extremer
Kleinbuergerlichkeit, Spiessigkeit, Intoleranz und beschraenken
Weltbild gepraegt. Fakt ist sicher, dass ein deutlich größerer Prozentsatz von Amerikanern die in ländlichen Gebieten und vor allem auch in den Südstaaten leben, deutlich konservativer, prüder, bigotter und weniger weltgewandt ist als es bei Deutschen der Fall ist. Insoweit stimme ich Dir zu. Gründe dafür sind größere Religiösität und auch einfach der Fakt, dass die USA ein riesiges Land mit wenigen Nachbarn sind, die generell mehr mit sich selbst beschäftigt sind als mit dem Rest der Welt - anders als in Europa, wo man z.B. von Deutschland aus in wenigen Stunden in den verschiedensten Ländern und Kulturen ankommt.
Amerikaner sind diesbezüglich anders, das macht sie aber noch lange nicht blöder. Es ist halt eine andere Kultur.
Und Amerikaner in den Küstenregionen und in den Großstädten sind eine komplett andere Hausnummer.


Der durchschnittliche Dorfamerikaner ist im Vergleich mit den gemeinen Deutschen anderen Europaern und Chinesen nicht nur in der Bildung minderbemittelt sondern auch in Bezug auf die soziale Praegung grottendaemlich. Das ist Quatsch. Was verstehst Du denn unter sozialer Prägung ?? Amerikaner z.B. haben ein ganz anderes Verständnis von sozialem Miteinander. Da die USA keine soziale Marktwirtschaft ist in der sich der Staat sonderlich für Hilfsbedürftige ein Bein ausreißt, sind es die Menschen selbst, die sich in weit weit größerer Zahl als bei uns sozial und ehrenamtlich engagieren und um ihre Mitmenschen kümmern. Das läuft über Kirchengemeinden, non profit Organisationen oder private Initiativen. Und nur weil es definitiv noch zu viele hirntote Rassisten im Land gibt, kann man das auf keinen Fall auf das Land verallgemeinern und Amerikaner zu Rassisten abstempeln. Bei uns sind auch nicht die meisten Rechtsradikale und Nazis obwohl der Anschein in diesem Forum etwas anderes suggerieren könnte.
Und woher nimmst Du die Kenntnis, dass Amerikaner ungebildet bzw. minderbemittelt sind? George W. Bush war ein Beispiel für einen relativ hohlen Vertreter der Amerikaner, Obama oder Hillary Clinton dagegen sind sehr intelligente und gebildete Menschen. Kannst Du dort ebenso verallgemeinern wie Du es bei uns kannst. Hier wie dort gibt es Deppen und kluge Menschen.



Das ist auch der Grund weshalb dem US Verbrecherimperium nie das dumme Menschenmaterial fuer die US Berufsarmee ausgeht! Es finden sich immer genug Dorfdeppen in Amerika die sich fuer das
Regime in den von den USA gelegten Kriegen " verheizen " lassen! Jetzt wird es aber langsam abstrus. Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal einen Gang zurückfahren. Die Armee rekrutiert vor allem da, wo junge Leute finanziell nicht die Möglichkeit von ihrem Elternhaus haben, die Universität zu besuchen (in den USA ist Bildung leider nicht mehr kostenlos sobald man die Schule beendet hat). Die Armee verpflichtet die Jungs (und Mädchen) und sagt dafür zu, ihnen zu einem späteren Zeitpunkt die Universitätsausbildung zu zahlen. Hinzu kommt, dass Amerikaner generell ein komplett anderes Verhältnis und auch Pflichtgefühl ihrem Land gegenüber haben als wir. Da wird Patriotismus groß geschrieben und mit diesem Verständnis wächst man da auf, das hat mit Blödheit nichts zu tun. Ist auch wieder eine kulturelle Sache.
Die finden es umgekehrt blöd, dass man bei uns oftmals so wenig Begeisterung für unser Land aufbringt.



Ich will nicht die Landbevoelkerung grundsaetzlich diskriminieren weil das ungerecht waere. Richtig !

Gerecht ist aber die Behauptung der Tatsache das bei einem Vergleich der Land- und Dorfbevoelkerung in Deutschland, anderen europaeischen Laendern und auch China
mit den USA die Amerikaner unterdurchschnittlich abschneiden. In Bezug auf progressives Denken, Toleranz, globales Denken sicher. Davon abgesehen kann man das nicht so pauschal behaupten, weil man weder DIE deutsche noch DIE chinesische noch DIE amerikanische Landbevölkerung zum Vergleichstest hat antreten lassen.


weil ein dummes Volk sich effektiver taeuschen und ausnutzen laesst als bei einem Volk mit hohen Bildungsgrad. Ein angeblich dummes Volk. Das ist DEINE These. Hier wird doch auch ständig gejammert über unser Volk, dass sich angeblich so täuschen und ausnutzen lässt. Sind wir Deutschen demnach gleichermaßen ein dummes Volk ?? Bist Du dumm ? Bin ich dumm ? Glaube ich nicht.

owl eye
29.08.2014, 14:37
Und sowas wird geglaubt? Hier wird gefaselt Amis wären dumm. Dazu kann ich nach derartigen Beiträgen nur sagen, manche Deutsche dürften eine ganze Stufe blöder sein! Das radebricht dieser kleine KGB-Gnom etwas in ein Mikro, und seine Groupies im Dummland Germanien geifern sich einen ab! Peinlich!

... es wird sich schon noch klar herausstellen, wer hier die Rolle des wirklich "Dummen" oder eben "Blöden" spielt ... und das dürfte wahrlich "peinlich" werden ... keine Sorge ! ;)
warten wir 's doch ganz einfach mal ab !

Dr Mittendrin
29.08.2014, 14:37
Und ich mag das Ergebnis ganz und gar nicht.
Ich kann nur beurteilen, was ich hier so mitbekomme, ich habe selbst keine Erfahrung in Russland gemacht. Allerdings habe ich einen in Russland geborenen und aufgewachsenen guten Bekannten, der noch Familie dort hat und ein Freund von mir hat bis vor kurzem für 3 Jahre in Russland gelebt und gearbeitet. Intelligente und objektive Menschen, die beide unabhängig voneinander das Gleiche sagen. Und die ziemlich entsetzt davon sind, wie sich Russland unter Putin entwickelt. Und ich habe keine Veranlassung, denen nicht Glauben zu schenken.
Aber wie gesagt, ich selbst habe keine Erfahrungswerte wenn es um Russland geht.

Komm hör auf mit dem Lügenmüll.
Meine Freundin lebt noch in Kasan, die berichtet das. Viele Betriebe schlossen in den 90ern sagte sie und ihr Mann als Ingenieur wurde arbeitslos.Seither gab es ordentliche Gehaltssteigerungen.
Und die andere wohnt Nähe St Petersburg und sagte mit 57 starb ihre Mutter weil sie kein Blutdruckmedikament bekam.
Das war in der Vor-Putinära.
Ich war letztes Jahr in Russland, du beschreibst das ja als wäre es Sri Lanka oder Tschad :kotz:

Chelsea
29.08.2014, 14:39
Ein grottendaemliches Volk wie die Masse der Amerikaner laesst sich auch viel besser durch Werbeluegen zum Konsum verleiten und kauft daher gehirnlos Produkte die sie nicht brauchen, nur weil seitens der Werbebotschaften gezielt der Eindruck erzeugt wird die Produkte oder Nachfrage der Dienstleistungen seien ein " must have "! So, meinst Du? Und Deutsche, Engländer, Franzosen... kaufen keine Produkte, die sie nicht brauchen? Was für ein Unsinn.


Ich gehe sogar soweit zu sagen das fuer die Gruendung und den Bestand des Systems Amerika wg. der eingebauten, systemischen
Fehler als Fundament und zur Systemerhaltung ein Unterbau von primitiven und grottendaemlichen Amis zwingend notwendig ist. :D :wand: Wie viele Jahre Deines Lebens hast Du denn in den USA verbracht um diesbezüglich zum Experten zu werden?

Chelsea
29.08.2014, 14:40
Wie peinlich ist das denn? Dieser Personenkult um Putin den hier einige fröhnen. Putin der neue Heilland, der neue Führer? der Messias?

Ach was. Putin ist ein selbstverliebter, arroganter, gefährlicher Despot.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 14:40
Und sowas wird geglaubt? Hier wird gefaselt Amis wären dumm. Dazu kann ich nach derartigen Beiträgen nur sagen, manche Deutsche dürften eine ganze Stufe blöder sein! Das radebricht dieser kleine KGB-Gnom etwas in ein Mikro, und seine Groupies im Dummland Germanien geifern sich einen ab! Peinlich!

Klein aber Oho :muaha: Ferkel ist auch klein. Man muss den Hut ziehen ob seiner diplomatischen Fähigkeiten.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 14:40
Wie peinlich ist das denn? Dieser Personenkult um Putin den hier einige fröhnen. Putin der neue Heilland, der neue Führer? der Messias?

Neid der Unfähigen würde man sagen.

ABAS
29.08.2014, 14:41
Wie peinlich ist das denn? Dieser Personenkult um Putin den hier einige fröhnen. Putin der neue Heilland, der neue Führer? der Messias?

Dir ist genau wie vielen anderen Menschen noch nicht bewusst
in welchen ereignissreichen Zeiten wir derzeit leben und das wir
uns im Zeitalter einer " 2. Aufklaerung " befinden bei dem es um
den Wettbewerbe des unreformieren, unmodifizierten, statischen
westlichen " Systems Amerika " gegen reformierte, modifizierte,
und den Veraenderungen der Ist-Welt angepassten dynamischen
Mischsysteme der Nationen des Ostens geht.

Dabei ist jetzt schon absehbar das die Mischsystem des Ostens
das " System Amerika " samt seiner Klonsysteme im Westen im
Wettbewerb verdraengen und das nicht nur in Europa sondern
glabal. Das Ende des US Imperiums steht kurz bevor und wird in
Europa eingeleitet. In die Geschichtsanalen wird dieses Zeitalter
als " Europaeische Revolution " und Behauptung des oestlichen,
nationalen Mischsystems mit sozialer Marktwirtschaft gegen den
imperialistischen, neokolonialistischen Raubtierkapitalismus eingehen.

Es ist in gewisser Weise enttaeuscht fuer mich wie ignorant das Volk
in Westeuropa ist und weder erkennt noch fuehlt wie der Umbruch
rasant und unaufhaltsam vorangeht. Das US Imperium und die Klone
in den westlichen europaeischen Laendern werden sich auch nicht mit
Krieg vor dem Untergang des " Systems Amerika " retten koennen,
weil von den 7 Milliarden Menschen der Erde die Mehrheit von 6.400
Millionen nicht mehr den Fortbestand des Systems USA will in dem
sich nur eine Minderheiten von 600 Millionen Menschen verblenden
und mit globalen destruktiven, destabilisierenden Kausalfolgen von
den skrupellosen US Finanz- und Wirtschaftsfachisten kontrollieren,
ausspaehen, unterjochen und skrupellos ausbeuten laesst.

Das Volk in Westeuropa sollte weitsichtig an sich selbst denken und
nicht weiter mit dem US Imperium aus einen Gefuehl der Loyalitaet
kollaborieren, paktieren oder kooperieren sondern sich rechtzeitig
auf die Seite der Sieger schlagen und das sind Russland, China und
Indien. Fuer den Bestandserhalt des US Verbrecherimperiums sein
Leben und die Existenz aufs Spiel zu setzen ist es nicht wert. Das Volk
in Europa wird nach Gruendung einer gesamteuropaeischen Nation
und der Unabhaengigkeit von den USA eine gedeihliche Weiterexitenz
und eine glohreiche, gute Zukunft haben.

Heil allen Europaern in West- und Osteuropa! Nieder mit den USA!

Chelsea
29.08.2014, 14:42
Ich war letztes Jahr in Russland, du beschreibst das ja als wäre es Sri Lanka oder Tschad :kotz: Ich beschreibe gar nichts, weil ich nicht da war. Ich schreibe lediglich über die Eindrücke von Freunden, auf deren gesunden Menschenverstand, Intelligenz und Wissen ich mehr gebe als auf das, was ich hier von USA-Phobiker und Anti-Kapitalismus-Fähnchenschwenkern lese.

Wenn ich dann noch Berichte sehe oder lese, in denen Russen zu Wort kommen, die auf den Blender Putin nicht reinfallen, bestätigt das diesen Eindruck.
Aber da das ja Berichte aus Deutschland oder England sind, die ja darauf ausgelegt sind, Lügen über das russische Paradies zu verbreiten, nicht wahr? :langw:

Dr Mittendrin
29.08.2014, 14:43
So, meinst Du? Und Deutsche, Engländer, Franzosen... kaufen keine Produkte, die sie nicht brauchen? Was für ein Unsinn.

:wand: Wie viele Jahre Deines Lebens hast Du denn in den USA verbracht um diesbezüglich zum Experten zu werden?

Du weisst doch die holten sich schwarze Sklaven. Wieviel sind da davon nach oben gelangt ? Äh ja der halbschwarze Obimbo.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 14:44
Wie peinlich ist das denn? Dieser Personenkult um Putin den hier einige fröhnen. Putin der neue Heilland, der neue Führer? der Messias?

Berlusconi ist auch ein Chauvinist, nur hat der weniger drauf.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 14:45
Ich beschreibe gar nichts, weil ich nicht da war. Ich schreibe lediglich über die Eindrücke von Freunden, auf deren gesunden Menschenverstand, Intelligenz und Wissen ich mehr gebe als auf das, was ich hier von USA-Phobiker und Anti-Kapitalismus-Fähnchenschwenkern lese.

Nö selbst überzeugen. Ich kenne persönlich dort Lebende und war zweimal dort.
Wenn ich Russlands Bild zurecht rücke bin ich auch kein Antikapitalist.

DonauDude
29.08.2014, 14:47
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!

Normalerweise bin ich sehr prowestlich und pro-USA.
Aber es ist doch leider nunmal so, dass der Westen unter Führung der USA (bzw. lediglich eine kleine kriminelle Clique führender Leute) einen Krieg nach dem anderen vom Zaun bricht.

DAS geht mir auf die Klöten.

owl eye
29.08.2014, 14:48
Wie peinlich ist das denn? Dieser Personenkult um Putin den hier einige fröhnen. Putin der neue Heilland, der neue Führer? der Messias?

Eines ist 100%ig sicher ... ich, für meinen Teil, gehorche Zeit meines Lebens allein nur mir selbst ... keinem Minister, keinem Kanzler, keinem König, keinem Papst und keinem Messias ! ;)

Daggu
29.08.2014, 14:48
Ein grottendaemliches Volk wie die Masse der Amerikaner laesst
sich auch viel besser durch Werbeluegen zum Konsum verleiten und
kauft daher gehirnlos Produkte die sie nicht brauchen, nur weil seitens
der Werbebotschaften gezielt der Eindruck erzeugt wird die Produkte
oder Nachfrage der Dienstleistungen seien ein " must have "!

Ich gehe sogar soweit zu sagen das fuer die Gruendung und den
Bestand des Systems Amerika wg. der eingebauten, systemischen
Fehler als Fundament und zur Systemerhaltung ein Unterbau von
primitiven und grottendaemlichen Amis zwingend notwendig ist. :D

Ach komm, ABBAS, die Nachfrage, in Russland und auch China, nach westlichen Luxusgütern ist immens und das betrifft nicht nur Armani oder deutsche Luxus-Limousinen.
Wobei der Mercdes-Stern, auch in Russland und China, ein schön gottgleiches Statussymbol ist.

Und das mit dem Kaufen, also was eigentlich keine Sau wirklich braucht, da sind die Industrienationen von Nippon über Südkorea bis nach Ottawa nun mal so, wie sie gemacht und geworden sind.

Und außerdem, du weißt, das ich mit den Herren aus Gottes eigenem Lande nicht viel im Sinn habe, aber ich glaube kaum, das die USA so primitiv ist, wie du sie gerne hättest, sonst wären "die" nicht da, wo sie immer noch sind und keinem Menschen nützt es wirklich, wenn der "Gegner" unterschätzt wird, das ging immer in die Hosen irgendwelcher geschichtlicher Verläufe, einmal führnehm ausgedrückt.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 14:49
Mal etwas ganz anderes ... ein Politiker sagt hier doch glatt, er müsse "... so sein, wie es sein Volk von ihm erwartet"
Das muß man sich nur mal vorstellen ... diese RIESEN-FRECHHEIT ! Da wagt hier doch so 'n böser Politiker tatsächlich
die Befriedigung der Erwartungsansprüche seines Volkes höher zu stellen wie die der Welt-Elitärchen !
Also allein schon nur das stellt ja bereits ein "zum Krieg herausfordendes Riesen-Verbrechen" dar, nicht wahr !? :crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=-qFSauYg8Ws

Reporter zu Putin:


Jo, ... Putin hat sich dem DIKTAT des westlichen FÜHRERS zu unterwerfen und ganz Russland hat somit gefälligst nach westlichen Regeln zu leben.
Wir erleben ja gegenwärtig, wo 's hinführt ... mit dem unterwürfigen Kriechen und Siechen nach westlichem Regelwerk. Die Russen versuchen (nach
dem Brechen bzw. dem Verabschieden von einem ebenfalls untauglichen Regelwerk) ganz eigenständig einen neuen Weg zu finden und zu gehen ...
denn warum wohl sollten sie sich noch einem Regelwerk unterwerfen, das gerade jetzt, im gegenwärtigen Augenblick, vor ihren Sinnen in ein kaum
mehr noch aufhaltbares TOTAL-VERSAGEN (infolge wachsendem Chaos) hineinzugipfeln droht !?

Die westlichen Regeln werden alsbalb GESCHICHTE sein ... und dafür sorgen werden die riesigen Volksmassen im Westen selbst ...
Volksmassen, deren Bedürfnis nach wahrer FREIHEIT tagtäglich wächst ... Volksmassen, die ebenfalls ganz eigenständig einen neuen Weg finden
und gehen wollen ! Daß sich insbesondere diese wachsenden Volksmassen mit Russland solidarisieren, das sollte niemanden verwundern, denn in
diesem Fall beginnt Russland tatsächlich auch eine ansprechende Vorreiterrolle zu spielen ... als ein Volk, das sich selbst (trotz verfahrener Geschichte)
treu bleibt und also sich selbst nicht entwürdigt, indem es sich den Weltvorherrschaftsansprüchen der im Westen diktierenden ELITEN beugt und unterwirft.

Diese ELITEN nämlich haben nichts gemein mit den von ihnen versklavten, unterdrückten und unentwegt für dumm verkauften (eigenen) Völkern.
Wo immer diese ELITEN auch leben, wohnen und wirken mögen ... sie dienen unter keiner Nationen-Flagge und haben auch noch niemals unter einer
solchen gedient ! Deren gemeinsame Flagge ist ein GELD-Schein und diese wiederum verweist auf deren "Gott", dem MAMMON ! Dementsprechend
auch die Politik und das Regelwerk, welches sie den Völkern aufhalsen. Wenn sich nun wachsende Volksmassen mit Russland solidarisieren, dann
keinesfalls als "Gegner oder gar Feinde des Westens", sondern als Wollende eines Neuen Westens. Diese dürften sich wohl kaum noch von
den Wollenden eines Neuen Ostens unterscheiden ... so "rein naturgesetzlich" ... so "rein vom Verstand" her, nech !? :cool:
:gp:
wenn sie wieder einen US Freund und Versager wie Jelzin bekommen, dann ist es der Guuuuuute.

Chelsea
29.08.2014, 14:50
Nö selbst überzeugen. Ich kenne persönlich dort Lebende Ich auch.
und war zweimal dort. Na dann - solltest Du Dich als Auslandskorrespondent für Russland bewerben.


Wenn ich Russlands Bild zurecht rücke ... tust Du nicht.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 14:51
Ach komm, ABBAS, die Nachfrage, in Russland und auch China, nach westlichen Luxusgütern ist immens und das betrifft nicht nur Armani oder deutsche Luxus-Limousinen.
Wobei der Mercdes-Stern, auch in Russland und China, ein schön gottgleiches Statussymbol ist.

Und das mit dem Kaufen, also was eigentlich keine Sau wirklich braucht, da sind die Industrienationen von Nippon über Singapur bis nach Ottawa nun mal so, wie sie gemacht und geworden sind.

Und außerdem, du weißt, das ich mit den Herren aus Gottes eigenem Lande nicht viel im Sinn habe, aber ich glaube kaum, das die USA so primitiv ist, wie du sie gerne hättest, sonst wären "die" nicht da, wo sie immer noch sind und keinem Menschen nützt es wirklich, wenn der "Gegner" unterschätzt wird, das ging immer in die Hosen irgendwelcher geschichtlicher Verläufe, einmal führnehm ausgedrückt.

Gibt auch andere grosse Limousinen und notfalls baut man sie selber.
Kann mir eher vorstellen, dass Mercedes eine russische Marke dort gründet.

Efna
29.08.2014, 14:52
Dir ist genau wie vielen anderen Menschen noch nicht bewusst
in welchen ereignissreichen Zeiten wir derzeit leben und das wir
uns im Zeitalter einer " 2. Aufklaerung " befinden bei dem es um
den Wettbewerbe des unreformieren, unmodifizierten, statischen
westlichen " Systems Amerika " gegen reformierte, modifizierte,
und den Veraenderungen der Ist-Welt angepassten dynamischen
Mischsysteme der Nationen des Ostens geht.

Dabei ist jetzt schon absehbar das die Mischsystem des Ostens
das " System Amerika " samt seiner Klonsysteme im Westen im
Wettbewerb verdraengen und das nicht nur in Europa sondern
glabal. Das Ende des US Imperiums steht kurz bevor und wird in
Europa eingeleitet. In die Geschichtsanalen wird dieses Zeitalter
als " Europaeische Revolution " und Behauptung des oestlichen,
nationalen Mischsystems mit sozialer Marktwirtschaft gegen den
imperialistischen, neokolonialistischen Raubtierkapitalismus eingehen.

Es ist in gewisser Weise enttaeuscht fuer mich wie ignorant das Volk
in Westeuropa ist und weder erkennt noch fuehlt wie der Umbruch
rasant und unaufhaltsam vorangeht. Das US Imperium und die Klone
in den westlichen europaeischen Laendern werden sich auch nicht mit
Krieg vor dem Untergang des " Systems Amerika " retten koennen,
weil von den 7 Milliarden Menschen der Erde die Mehrheit von 6.400
Millionen nicht mehr den Fortbestand des Systems USA will in dem
sich nur eine Minderheiten von 600 Millionen Menschen verblenden
und mit globalen destruktiven, destabilisierenden Kausalfolgen von
den skrupellosen US Finanz- und Wirtschaftsfachisten kontrollieren,
ausspaehen, unterjochen und skrupellos ausbeuten laesst.

Das Volk in Westeuropa sollte weitsichtig an sich selbst denken und
nicht weiter mit dem US Imperium aus einen Gefuehl der Loyalitaet
kollaborieren, paktieren oder kooperieren sondern sich rechtzeitig
auf die Seite der Sieger schlagen und das sind Russland, China und
Indien. Fuer den Bestandserhalt des US Verbrecherimperiums sein
Leben und die Existenz aufs Spiel zu setzen ist es nicht wert. Das Volk
in Europa wird nach Gruendung einer gesamteuropaeischen Nation
und der Unabhaengigkeit von den USA eine gedeihliche Weiterexitenz
und eine glohreiche, gute Zukunft haben.

Heil allen Europaern in West- und Osteuropa! Nieder mit den USA!

Mich intressiert dein Pseudo-antiamerikanismus nicht....

Dr Mittendrin
29.08.2014, 14:53
[QUOTE=Chelsea;7364050]Ich auch. Wie leben Russen und was verdienen sie ?



Na dann - solltest Du Dich als Auslandskorrespondent für Russland bewerben. Kann noch werden, ich lerne noch russisch.


tust Du nicht.Umgekehrt.

owl eye
29.08.2014, 14:54
:gp:
wenn sie wieder einen US Freund und Versager wie Jelzin bekommen, dann ist es der Guuuuuute.
tja naja ... Du mußt einfach nur brav und locker hineinglitschen wollen ... in des Weltführers Gesäß ... und guuuuuuut ist ! ;)
Dahingehend sind wir bestens "geschult" ... ja, gar regelrecht "abgerichtet" !

45709

Daggu
29.08.2014, 14:55
Gibt auch andere grosse Limousinen und notfalls baut man sie selber.
Kann mir eher vorstellen, dass Mercedes eine russische Marke dort gründet.

Es ging mir um den Verbrauch von Luxusgütern in Russland, oder auch China, und das ist nun einmal ein Fakt, das die Leute, jedenfalls die Schichten, die es sich leisten können nun mal keine Kinder von Traurigkeit sind.
Und auch hier sind, wie anderswo auch, die westlichen Luxusmarken der Spitzenklasse nun einmal ein Status-Symbol. Das hat mit den Menschen zu tun, weniger mit politischen Interessen.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 14:56
Ach was. Putin ist ein selbstverliebter, arroganter, gefährlicher Despot.


Wer führt denn laufend Kriege ? Wer hat das Bombardement gegen Syrien verhindert ?

Dr Mittendrin
29.08.2014, 14:58
Es ging mir um den Verbrauch von Luxusgütern in Russland, oder auch China, und das ist nun einmal ein Fakt, das die Leute, jedenfalls die Schichten, die es sich leisten können nun mal keine Kinder von Traurigkeit sind.
Und auch hier sind, wie anderswo auch, die westlichen Luxusmarken der Spitzenklasse nun einmal ein Status-Symbol. Das hat mit den Menschen zu tun, weniger mit politischen Interessen.

Ich weiss z B dass sämtliche Kosmetik aus dem Westen kommt. Dort auch teurer als hier ist.
Ich denke dass die USA weniger Sanktionswillen haben als die hündischen Europäer.
Die USA kaufen noch immer russische Raketen.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 15:00
tja naja ... Du mußt einfach nur brav und locker hineinglitschen wollen ... in des Weltführers Gesäß ... und guuuuuuut ist ! ;)
Dahingehend sind wir bestens "geschult" ... ja, gar regelrecht "abgerichtet" !

45709

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=43407&d=1397917194

oder so

Dr Mittendrin
29.08.2014, 15:00
http://s7.directupload.net/images/140504/vnd9vbcq.jpg (http://www.directupload.net)

Chelsea
29.08.2014, 15:01
Ach komm, ABBAS, die Nachfrage, in Russland und auch China, nach westlichen Luxusgütern ist immens Richtig. Zu behaupten, dass die Amis konsumgeil wären, andere Völker aber nicht, ist ein schlechter Witz. Russen, die zu den Glücklichen gehören, die über Geld verfügen, sind mindestens so scharf drauf zu konsumieren wie andere Völker auch.
Ich habe einmal Russen im Urlaub erleben müssen. HORROR ! Die meinen nur weil sie nu Geld in der Tasche haben, plötzlich alles kaufen zu können und zu müssen. Ich schließe von diesen neureichen Russen nicht auf das ganze Volk aber diese Spezies unter den Russen empfinde ich als 100x unangenehmer als jede andere Nationalität, die ich je auf Reisen erlebt habe. Seitdem versuche ich zuzusehen, mich vorher über Hotel und Urlaubsort zu erkundigen bevor ich in den Urlaub starte. Das will ich mir nicht nochmal antun.
Was das Konsumverhalten angeht, können sich Amerikaner (Deutsche usw.) aber mal ganz locker hinter den Mittelklasse- bis Oberklasserussen verstecken. Eine Freundin von mir arbeitet als Reiseleiterin und hatte schon sehr oft das "Vergnügen" mit Russen. Die kann davon Lieder singen.

Und trotzdem sind natürlich nicht alle Russen konsumgeil. Sind auch nicht alle fortschrittlich, schlau und sozial toll geprägt. Oder erzkonservativ, dumm und sozial verroht. ;)


Und außerdem, du weißt, das ich mit den Herren aus Gottes eigenem Lande nicht viel im Sinn habe, aber ich glaube kaum, das die USA so primitiv ist, wie du sie gerne hättest, sonst wären "die" nicht da, wo sie immer noch sind Stimmt.

ABAS
29.08.2014, 15:05
Ach komm, ABBAS, die Nachfrage, in Russland und auch China, nach westlichen Luxusgütern ist immens und das betrifft nicht nur Armani oder deutsche Luxus-Limousinen.
Wobei der Mercdes-Stern, auch in Russland und China, ein schön gottgleiches Statussymbol ist.

Und das mit dem Kaufen, also was eigentlich keine Sau wirklich braucht, da sind die Industrienationen von Nippon über Südkorea bis nach Ottawa nun mal so, wie sie gemacht und geworden sind.

Und außerdem, du weißt, das ich mit den Herren aus Gottes eigenem Lande nicht viel im Sinn habe, aber ich glaube kaum, das die USA so primitiv ist, wie du sie gerne hättest, sonst wären "die" nicht da, wo sie immer noch sind und keinem Menschen nützt es wirklich, wenn der "Gegner" unterschätzt wird, das ging immer in die Hosen irgendwelcher geschichtlicher Verläufe, einmal führnehm ausgedrückt.

Der Welthandel ist seit der Seidenstrasse nicht nur ein Medium
des Gueterhandels sondern auch ein Transfermedium fuer den
Austausch von Wissen, Kulturen, Kunst, Sprachen, Technologien
und Religionen. Durch den Welthandel werden multikulturelle,
multiethnische und interreligoese Beziehung unter Voelkern der
Erde gefoerdert oder ueberhaupt erst moeglich gemacht.

Der Welthandel ist das Fundament der Voelkerverstaendigung!

Amerika will keine multilateralen Handelsbeziehungen mit der
EU, Russland, China und Indien weil sie damit gezwungen sind
in einen lauteren Wettbewerb einzutreten und sich zu beweisen.

Das System Amerika will weiter seine Wirtschaftsleistung durch
Machtausuebung, durch Unterwerfung, durch Krieg mit anderen
Nationen steigern und das auf Kosten, zum Leid und auf Schultern
anderer Nationen und der gesamten Welt.

Die Konflikte koennten schon Morgen deeskaliert werden wenn
die Amerikaner bereit sind sich mit der EU, Russland, China und
Indien an einen Tisch zu setzen und gemeinsam das Konzept
eines multilateralen Freihandelsabkommen aushandeln und in
schriftlicher Form kontraktieren.

Es mangelt nicht am Koennen bei den USA um diesen Schritt zu
gehen. Es mangelt am Willen der genau in eine andere Richtung
geht:

Westeuropa gegen Russland, China und Indien aufhetzen damit
es zu keinen multilateralen Wirtschaftskooperiationen kommt und
gleichzeitig die Westeuropaer mit bilaterel Freihandelsabommen
binden durch das die Konkurrenz fuer die USA mit Russland, China
und Indien verhindert und vermieden wird.

Wenn das TTIP Abkommen von den USA durchgedrueckt wird, ist
der Weg frei und die USA werden Westeuropa uebervorteilen und
in bekannter USA Vorgehensweise abzocken und ausbluten. Damit
wird verhindert das sich ein Gesamteuropa und eine Potential in
Europa bilden kann, welches die USA als Global Player auf Ebene
der Finanz, der Wirtschaft, der Machtpolitik und auch auf Ebene
des Militaers in die Bedeutungslosigkeit verdraengt wie es mit dem
Britischen Imperium geschehen ist, damit die unabhaengigen und
freien Nationen China und Indien gegruendet werden konnten.

Die Amerikaner wollen den Europaer das nicht zugestehen was sie
fuer sich selbst in Anspruch genommen und wofuer sie gekaempft
haben, das Nationbuilding !

Die Gruendung einer eigenen, unabhaengigen Nation Europa
will das US Imperium mit allen Mittel verzoegern bzw. verhindern!

Dr Mittendrin
29.08.2014, 15:06
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/JB-PUTE-UKRAINE.jpg

Efna
29.08.2014, 15:06
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/JB-PUTE-UKRAINE.jpg

Zur Zeit maschiert nur die russische Armee...

owl eye
29.08.2014, 15:07
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=43407&d=1397917194

oder so

och menno ... das ist ja mal wieder etwas zu deutlich ... diese karnevalistische Konfrontation mit schwer verdaulicher WAHRHEIT ...
das mag gewissen Leuten jetzt aber gar nicht gefallen ... nein, also überhaupt nicht :crazy: :happy:

Dr Mittendrin
29.08.2014, 15:11
Zur Zeit maschiert nur die russische Armee...

Novo Russia meinst du ?

http://www.n-tv.de/politik/Was-wusste-das-Kanzleramt-article12812346.html

Academi Söldner in Ukraine Ströbele

Daggu
29.08.2014, 15:14
Ich weiss z B dass sämtliche Kosmetik aus dem Westen kommt. Dort auch teurer als hier ist.
Ich denke dass die USA weniger Sanktionswillen haben als die hündischen Europäer.
Die USA kaufen noch immer russische Raketen.

Kosmetik, Lebensmittel, Texilien und sonstige Luxusgüter aus dem Westen, warum nicht, es ist oft gute Qualität und auch wenn nicht jeder den Verwesungsgeruch McDonaldinischer Leichenteile mag, so ist so ein Pappbrötchen doch Kult, nebst der dazugehörigen Coke.

Mir aber im wesentlichen nicht wichtig, ich weiß, das sich Russland erfolgreich von Microsoft abkoppelt und ein typisch russisches Linux entwickelt hat, mit dem nicht nur die Schüler und Studenten arbeiten, sondern auch als Serversysteme in wichtigen Dreh und Angelpunkten der Wirtschaft fungiert. Die Software, an den Schulen und Universitäten wird ausschließlich freie Software und damit geprüfte Software sein und so ist man dem Westen um Meilen voraus, in dieser beachtlichen Entwicklung.

Mir persönlich gefällt dieser Weg, China und Indien, überhaupt viele asiatische Staaten beschreiten diesen Weg schon lange, in Deutschland ziert man sich noch, denn die Microsoft-Lobby ist mächtig, sehr mächtig, obwohl doch nun jeder die ganz "speziellen" Funktionen von Windows kennt...

Dr Mittendrin
29.08.2014, 15:14
Ich kenne nur wenige Blödhammel. Von denen lassen sich gerade die meisten von plattester Pro-Russland Anti-USA/Kapitalismus Propaganda verarschen.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dDkyu3HkhFU#t=17

Umfragen 89 %

http://web.archive.org/web/20140803162042/http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=133404

Spiegel onlineforum

Dr Mittendrin
29.08.2014, 15:18
Kosmetik, Lebensmittel, Texilien und sonstige Luxusgüter aus dem Westen, warum nicht, es ist oft gute Qualität und auch wenn nicht jeder den Verwesungsgeruch McDonaldinischer Leichenteile mag, so ist so ein Pappbrötchen doch Kult, nebst der dazugehörigen Coke.

Mir aber im wesentlichen nicht wichtig, ich weiß, das sich Russland erfolgreich von Microsoft abkoppelt und ein typisch russisches Linux entwickelt hat, mit dem nicht nur die Schüler und Studenten arbeiten, sondern auch als Serversysteme in wichtigen Dreh und Angelpunkten der Wirtschaft fungiert. Die Software, an den Schulen und Universitäten wird ausschließlich freie Software und damit geprüfte Software sein und so ist man dem Westen um Meilen voraus, in dieser beachtlichen Entwicklung.

Mir persönlich gefällt dieser Weg, China und Indien, überhaupt viele asiatische Staaten beschreiten diesen Weg schon lange, in Deutschland ziert man sich noch, denn die Microsoft-Lobby ist mächtig, sehr mächtig, obwohl doch nun jeder die ganz "speziellen" Funktionen von Windows kennt...



Interessant. Als ich von Moskau zurück flog merkte ich dass dort 2 deutsche IT Spezialisten mit mir nach Deutschland flogen. Die konnten russisch und arbeiten sicher in Moskau.

ABAS
29.08.2014, 15:19
Mich intressiert dein Pseudo-antiamerikanismus nicht....

Ich weiss! Du bist in Deiner Transgenderwelt gefangen bzw.
bereitest Dir damit ein eigenes Maerytrium und das schraenkt
Dein Interesse fuer andere Bereiche stark ein! Vorrangig denkst
Du nur an Deine " Pussy" !

Waere Putin eine Tucke oder ein Transexueller gehoertest Du
sofort zu seinen Befuerwortern und Putin waere auch in Deinen
Augen der beste Staatspraesident der Welt! :D

Daggu
29.08.2014, 15:21
Westeuropa gegen Russland, China und Indien aufhetzen damit
es zu keinen multilateralen Wirtschaftskooperiationen kommt und
gleichzeitig die Westeuropaer mit bilaterel Freihandelsabommen
binden durch das die Konkurrenz fuer die USA mit Russland, China
und Indien verhindert und vermieden wird.


Sagen wir es so: die westeuropäischen Politker sind korrupt, sind dumm und oft noch dümmer, aber ein wirtschaftlichen Mehrfrontenkrieg wird auch von ihnen gemieden, denn noch braucht man China, nur auch China wird irgendwann von den wirtschaftlichen Stürmen erfasst werden, denn auch China ist gerade in der Wirtschaft viel verwundbarer, als man denkt.

Und was Indien angeht, unterhalte dich doch einfach mal mit Indern, mit Studenten, mit Wirtschaftsfachleuten, mit Leuten aus der IT-Branche oder einfach nur mit Intellektuellen, denn gerade Indien ist wieder ein ganz anderes Kapitel als Russland, oder gar die China.
(Ja, ich weiß, in dein Konzept muss Indien mit hinein, aber glaube mir, die Inder passen in keinerlei europäische Konzepte und geostrategische Berechnungen, noch weniger als die Chinesen.)

Dr Mittendrin
29.08.2014, 15:23
Wohl wahr. Großmächte vertreten Großmachtinteressen und zwar Alle. Diese muss man sachlich benennen können, ohne in ein beschränktes Lagerdenken zu verfallen, wie es hier derzeit gepflegt wird.

Nur ist die einstige Grossmacht weit zurück gefallen und umso mehr wird die andere frech.

Vor 30 Jahren die Ukraine ins westliche Lager holen weisst du was da passiert wäre ?

sunbeam
29.08.2014, 15:27
... es wird sich schon noch klar herausstellen, wer hier die Rolle des wirklich "Dummen" oder eben "Blöden" spielt ... und das dürfte wahrlich "peinlich" werden ... keine Sorge ! ;)
warten wir 's doch ganz einfach mal ab !

Genau. Warten wir es ab! Seit gefühlt 50 Jahren soll die große Erleuchtung in Form "der Wahrheit" kommen. Seit nunmehr 6 Jahren wird vom Untergang des Euros fabuliert, Bürgerkrieg in Deutschland soll ausbrechen. Jaja. Wenn Euch gleich gar nix mehr einfällt, dann kommt die Juden-Verschwörung und Merkel ist eine Reptiloidin! Ihr tut mir alle einfach nur Leid!

ABAS
29.08.2014, 15:30
Sagen wir es so: die westeuropäischen Politker sind korrupt, sind dumm und oft noch dümmer, aber ein wirtschaftlichen Mehrfrontenkrieg wird auch von ihnen gemieden, denn noch braucht man China, nur auch China wird irgendwann von den wirtschaftlichen Stürmen erfasst werden, denn auch China ist gerade in der Wirtschaft viel verwundbarer, als man denkt.

Und was Indien angeht, unterhalte dich doch einfach mal mit Indern, mit Studenten, mit Wirtschaftsfachleuten, mit Leuten aus der IT-Branche oder einfach nur mit Intellektuellen, denn gerade Indien ist wieder ein ganz anderes Kapitel als Russland, oder gar die USA.
(Ja, ich weiß, in dein Konzept muss Indien mit hinein, aber glaube mir, die Inder passen in keinerlei europäische Konzepte und geostrategische Berechnungen, noch weniger als die Chinesen.)

Russland, Chine und Indien sind im Gegensatz zu den westlichen
Laendern und den USA nicht verwundbar und unanfaellig gegen
Irritationen im Finanz- und Wirtschaftssektor.

Grund: Die gigantischen eigenen Binnenmarktpoteniale und der
rechtzeitige, weitsichtige, lautere Markzutritt in Laendern die noch
als Dritte Welt oder Schwellenlaender gelten aber ueber grosse
Marktpotentiale verfuegen.

Die Maerkte in den USA und Westeuropa sind dagegegen regional
gesaettigt und die sowohl die USA als auch die Westeuropaer sind
in Bezug auf Erschliessung neuer Maerkte zu langsam gewesen.

In Laendern wo die Russen, Chinesen und Inder ihren Fuss in der
der Tuer oder dem Land haben ist der Zug fuer die USA abgefahren.
Wer unweitsichtig denkt, zu spaet die Initiative ergreit, den bestaft
das Leben!

Die 5 BRICS Staaten haben sich rechtzeitig die Kooperation mit den
133 Laendern des Group 77 Buendnisses gesichert und die USA bzw.
der Westen haben diese Laendern mit Nichtbeachtung, Missachtung
und Ueberheblichkeit behandelt.

Es ist daher plausible das sich die 133 Group 77 Laendern weiter an
die BRICS Nationen halten und auch gemeinsam den Wirtschaftskrieg
der US und des Westens mit den BRICS Partnern durchstehen! Ueber
einen militaerischen Krieg muessen wir nicht reden, da weiss jeder
das die USA und die NATO gegen die gesamt Welt stehen!

SOKO
29.08.2014, 15:31
Der "westen" ist ein reines Lügengebilde.....kriminelle antidemokratische Netzwerke versuchen, um ihre Profite zu stiegern, immer mehr Länder zu Vasallen und Marionetten zu machen...kriegerisches Denken ist inhärent und fordert immer mehr Menschenleben.....Pro Westen bedeutet, dies alles zu unterstützen.

sunbeam
29.08.2014, 15:37
Der "westen" ist ein reines Lügengebilde.....kriminelle antidemokratische Netzwerke versuchen, um ihre Profite zu stiegern, immer mehr Länder zu Vasallen und Marionetten zu machen...kriegerisches Denken ist inhärent und fordert immer mehr Menschenleben.....Pro Westen bedeutet, dies alles zu unterstützen.

Aha. Sind das die ersten Verse des Antifa-Codes? Liebe/r Soko, warum befreist Du Dich dann nicht selbst und wanderst gen Osten aus, Nordkorea braucht solche Leute wie Dich, alles blind nachplappernd was der nächst beste Demagoge vorgibt!

Efna
29.08.2014, 15:37
Novo Russia meinst du ?

http://www.n-tv.de/politik/Was-wusste-das-Kanzleramt-article12812346.html

Academi Söldner in Ukraine Ströbele

Es gibt kein Novo Russia, das ist ukrainisches Land...

akainu2012
29.08.2014, 15:41
@Threadersteller:

Ich bin pro Fracking, pro Genfood, pro Lügen, pro Uranmunition, pro Fastfood, pro Drohnenmorde ohne Gericht, pro Atomstrom, pro Kollateralschaden, pro FED, pro Diktatorunterstützung, pro Putsch an demokratiosch gewählten regierungen durch die CIA, ich bin pro Guantanamo, pro Folter, pro Embargo bei denen dann anschließend Hundertausende Kinder sterben, pro NSA, pro Abhu Ghraib und Gassi gehen mit Menschem, pro CIA Geheimfoltergefängnisse, pro Israel dass die Palästinenser mordet und vetreibt, pro CocaCola, pro Patriot Act, pro ....

(das war grad mal die Spitze des Eisbergs)

mit anderen Worten ich b in pro U S A!! yeah!

^^

ABAS
29.08.2014, 15:47
Der "westen" ist ein reines Lügengebilde.....kriminelle antidemokratische Netzwerke versuchen, um ihre Profite zu stiegern, immer mehr Länder zu Vasallen und Marionetten zu machen...kriegerisches Denken ist inhärent und fordert immer mehr Menschenleben.....Pro Westen bedeutet, dies alles zu unterstützen.

Das stimmt! Ausserdem haben die Nationen des Ostens und Russland
war dabei der Vorreiter von sich aus versucht das es zur Annaehrung
des Westen und Ostens kommt. Dieser Schritt wurde den Russen und
auch den Chinesen als Zeichen der " Schwaeche " ausgelegt, was ein
fataler Fehler der Politik des Westens aufgrund seiner Ueberheblichkeit
gewesen ist.

Die Regierungen und die Wirtschaft der Nationen des Osten haben nicht
nur Elemente der sogenannten " Freien Marktwirtschaft " sondern auch
Elemente aus dem Gesellschaftsystem, dem Staatsaufbau und Rechtssystem
des Westens uebernommen und damit aus dem klassichen System des
" Kommunismus ” bzw. " Sozialismus " dynamische Mischsystem forciert.

Das wird nicht gesehen oder abgestritten. Der Westen haette es gleich tun
koennen und aus den Mischsystemen des Osten das uebernehmen, was wir
auch mal im Westen als sogenannte " soziale Marktwirtschaft " kannten,
bevor die Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher die Souveraenitaet
des Volkes an die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten verkauft haben bzw.
selbst von " Volksvertretern " zu " Lobbyisten " mutiert sind!

Dem Grunde nach ist die Annaehrung zwischen dem Westen und Osten
nur vom Willen in der Politik des Westens abhaenig und man trifft sich
zwischen beiden Systemen in der Mitte. Der Westen wird dabei auf der
Ebenen des Kapitalismus etwas " sauberer " und der Osten wird etwas
" dreckiger "! Man kann aus den Systemen des Westens und Ostens ein
global taugliches Mischsystem entwickelt das dem Optimum eines
gedeihlichen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Zusammenlebens
der Menschen nahekaeme.

Man uebernimmt Funktionselemente und Faktoren aus allen Systemen
die sich ueber die vielen Jahrhundert als vorteilhaft herausgestellt haben
und vermeidet dabei die systemischen Fehler und Nachteile, die sowohl
im klassischen System des " Kapitalismus " als auch " Kommunismus "
und " Sozialismus " bestens bekannt sind.

Das Endergebnis ist ein tragfaehiges und zukunftsfaehiges Mischsystem aus
Foederalismus, Nationalismus und sozialer Marktwirtschaft welches man als
neuen " Nationalsozialismus " bezeichnen kann. Dieses Mischsystem
ist fuer alle Nationen der Welt tauglich, auch fuer die USA und Europa!

Dayan
29.08.2014, 15:50
Halts Maul, Amiknecht und verpiss dich von unserem russischen Server :fuck:Sprecher:Schalte um auf Demokratischen Welle!Wärest du kein NPD Anhänger so würde ich dir ein Paar Sachen verraten!Putin ist nicht euere neue Führer!Er ist der Schutzpatron der Juden in Russland!Er hat den Holocoustleugnung in Russland unter Strafe gestellt und lässt die Synagogen mit Mg bewaffneten Soldaten bewachen!

owl eye
29.08.2014, 15:57
... Ihr tut mir alle einfach nur Leid !
Danke .... Ihr mir auch ! ... und PEACE :gib5:

Shahirrim
29.08.2014, 15:58
Sprecher:Schalte um auf Demokratischen Welle!Wärest du kein NPD Anhänger so würde ich dir ein Paar Sachen verraten!Putin ist nicht euere neue Führer!Er ist der Schutzpatron der Juden in Russland!Er hat den Holocoustleugnung in Russland unter Strafe gestellt und lässt die Synagogen mit Mg bewaffneten Soldaten bewachen!

Und deswegen sollen wir für den schwulen Westen sein, der den Islam hofiert?

Doc., wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du auf Antisemitismus (be)stehst bei uns Rechten! :D

Shahirrim
29.08.2014, 15:59
Aha. Sind das die ersten Verse des Antifa-Codes? Liebe/r Soko, warum befreist Du Dich dann nicht selbst und wanderst gen Osten aus, Nordkorea braucht solche Leute wie Dich, alles blind nachplappernd was der nächst beste Demagoge vorgibt!

Warum sollen wir das tun? Dies hier ist doch unsere Heimat. Dann wären wir ja nicht besser als die ganzen afrikanischen Flüchtlinge, die wegen jeder Kleinigkeit von zu Hause weglaufen.

Wir wollen es hier ja verbessern und nicht in fremden Ländern leben.

Shahirrim
29.08.2014, 16:02
Junge, hör zu kiffen auf und lass das Onanieren vor Putins Büste!

Ach komm, du bist als Logenbruder doch nicht etwa neidisch, weil bei dir nur alte und faltige Knatteropis waren, oder? :D

ABAS
29.08.2014, 16:02
Genau. Warten wir es ab! Seit gefühlt 50 Jahren soll die große Erleuchtung in Form "der Wahrheit" kommen. Seit nunmehr 6 Jahren wird vom Untergang des Euros fabuliert, Bürgerkrieg in Deutschland soll ausbrechen. Jaja. Wenn Euch gleich gar nix mehr einfällt, dann kommt die Juden-Verschwörung und Merkel ist eine Reptiloidin! Ihr tut mir alle einfach nur Leid!

Wo warst Du 1 Jahr lang ? Bist Du als Ami-Systemlurch und
Analzaepfchen im Hintern von US Lobbyisten bzw. US Politikern
steckengeblieben und jetzt wo das US Verbrecherimperium kurz
vorm Untergang steht, haben sie Dich beim Kacken als schleimigen
Abgang ausgepresst ? :D

Dr Mittendrin
29.08.2014, 16:04
Es gibt kein Novo Russia, das ist ukrainisches Land...

Denkst du Separation sein unmöglich ? Steht sogar in der UN Charta.
Der Westen hat auch im Kosovo zugestimmt.
Ein friedliche Volksabstimmung will ja Kiev nicht.

Efna
29.08.2014, 16:06
Denkst du Separation sein unmöglich ? Steht sogar in der UN Charta.
Der Westen hat auch im Kosovo zugestimmt.
Ein friedliche Volksabstimmung will ja Kiev nicht.

Ja Ja Seperation durch Putins von Russland aus angekarte Verbrecher...

Dayan
29.08.2014, 16:07
Und deswegen sollen wir für den schwulen Westen sein, der den Islam hofiert?

Doc., wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du auf Antisemitismus (be)stehst bei uns Rechten! :DNein!Ich möchte ,das ihr zu Verstand kommt und Gefahren erkennt die wirlich Gefahren sind!°Oder hast du Angst vor 100000 Juden die zu 60 % über 70 sind?Gehe in die Stadt und schaue nach den Musels!Keine Jude wird deine Freundin belästigen oder dich mit 10 Gesaindel zusammen schlagen!Keine Jude wird dich zum Juden machen zu wollen!

Daggu
29.08.2014, 16:14
Russland, Chine und Indien sind im Gegensatz zu den westlichen
Laendern und den USA nicht verwundbar und unanfaellig gegen
Irritationen im Finanz- und Wirtschaftssektor.


Das stimmt so nicht, ABBAS, die Verflechtungen, gerade auf dem finanziellen Sektor in seinem eigentlichen Sinn, also von den einfachsten Bankgeschäften bis hin zu den "Umtriebigkeiten" auf den internationalen Finanz und Aktienmärkten, da sind die globalen Abhängigkeiten viel komplizierter.
Es gibt, in dieser Welt, kein ewiges, nach oben steigendes Wirtschaftswachstum. China und zum Beispiel, hatte den Zenit seines Wirtschaftswachstums im Jahre 2007 erreicht, danach stagnierte das Wachstum des realen Bruttoinlandsprodukts (BIP). Tendenz - fallend.
In Indien ist es verblüffend ähnlich, Höhepunkt des BIP im Jahre 2007, danach der Einbruch, inzwischen schwankend aber immer noch unter dem BIP aus dem Jahre 2003 liegend.

Ähnlich wieder in Russland, nach dem Erfolgsjahr 2007 der totale Absturz, im Jahr 2009 gar sage und schreibe - 7,8%, danach dümpelte man vor sich hin, die Zukunft sieht ebenfalls nicht rosig aus.

Diese wichtigen Indikatoren der jeweiligen Wirtschaft eines Landes kann und sollte man nicht unberücksichtigt lassen.

ABAS
29.08.2014, 16:21
Das stimmt so nicht, ABBAS, die Verflechtungen, gerade auf dem finanziellen Sektor in seinem eigentlichen Sinn, also von den einfachsten Bankgeschäften bis hin zu den "Umtriebigkeiten" auf den internationalen Finanz und Aktienmärkten, da sind die globalen Abhängigkeiten viel komplizierter.
Es gibt, in dieser Welt, kein ewiges, nach oben steigendes Wirtschaftswachstum. China und zum Beispiel, hatte den Zenit seines Wirtschaftswachstums im Jahre 2007 erreicht, danach stagnierte das Wachstum des realen Bruttoinlandsprodukts (BIP). Tendenz - fallend.
In Indien ist es verblüffend ähnlich, Höhepunkt des BIP im Jahre 2007, danach der Einbruch, inzwischen schwankend aber immer noch unter dem BIP aus dem Jahre 2003 liegend.

Ähnlich wieder in Russland, nach dem Erfolgsjahr 2007 der totale Absturz, im Jahr 2009 gar sage und schreibe - 7,8%, danach dümpelte man vor sich hin, die Zukunft sieht ebenfalls nicht rosig aus.

Diese wichtigen Indikatoren der jeweiligen Wirtschaft eines Landes kann und sollte man nicht unberücksichtigt lassen.



Wenn Nationen des Osten von anfaenglich zweistelligen Wachstumsraten
auf einstellige Wachstumsraten absinken ist das nicht dramatisch sondern
sogar gesund. Fakt ist das die Potentiale in den Binnenmaerkten Russlands,
Chinas und Indien gigantisch sind. Das gilt auch fuer die beiden anderen
BRICS Nationen Brasilien und Suedafrika.

Die Wirtschaft in diesen Laendern gemeinsam mit den Potentialen in den
unterbewerteten 133 Group 77 Laendern sicher das Wirtschaftswachstum
fuer mehrere Jahrhundert. Der Westen sollte sich annaehern und lauter
mit den Nationen des Ostens kooperieren weil das Teilhabe bedeutet.
Wenn der Westen es auf einen showdown anlegt gibt es keine Teilhabe und
die westlichen Nationen werden in eine tiefe Rezessionen fallen und von
den Nationen des Ostens mit durchgezogen werden muessen.

Die USA und Westeuropa muessen aufpassen das sie nicht zu einem Klotz
am Bein der der aufstrebenden Nationen werden die im Gegensatz zu den
USA noch nicht freigesetzte Marktpotential haben. Ich gehe soweit in meiner
Prognose das wenn die USA nicht mehr die Gelegenheit haben auf der Welt
durch Kriege ihre Wirtschaftsleistung zu steigern, die USA zu einem Siechen
wird der mit der Hilfe der oestlichen Nationen am Leben gehalten wird.

Wenn sich das System USA nicht reformiert und wandelt wird Amerika
zu einem Pflegefall und Subventionskanditaten.

Daggu
29.08.2014, 16:40
Wenn die Nationen des Osten von anfaenglich zweistelligen Wachstumsraten
auf einstellige Wachstumsraten absinken ist das nicht dramatisch sondern
sogar gesund. Fakt ist das die Potentiale in den Binnenmaerkten Russlands,
Chinas und Indien gigantisch sind. Das gilt auch fuer die beiden anderen
BRICS Nationen Brasilien und Suedafrika.


Noch einmal, ABBAS, du kannst gerade Indien nicht an China und schon garnicht an Russland messen.
In Indien ist der Wachstumsmotor nicht die Industrie, wie in China, sondern so seltsam es kling, die Dienstleistungswirtschaft. Rund 1 Prozent des indischen Bruttoinlandsprodukts beruhen auf ausländische Direktinvestitionen, dazu kommen relativ niedrige Auslandsschulden, die spezifisch indische Liberalisierungspolitik, was die internationale, oder auch Außenwirtschaft betrifft, nebst dem Stop der Privatisierungen, das alles macht Indien sehr spezifisch. China geht wieder andere Wege, wie China eigentlich schon immer seine eigenen Wege ging, vielleicht auch deshalb dieser immense wirtschaftliche Erfolg.

Rocko
29.08.2014, 16:43
Mich wundert das Verhalten Europas nicht mehr...Osteuropa war und ist eh stets auf Seiten der Sowjets, und auch die Bundesrepublik muss nun ihren dämlichen Annektionsplänen bzgl. der DDR Tribut zollen und sich "russischer" ausrichten, den Ossis sei Dank!

Der Rest, beispielsweise Frankreich, stellt sich den Sowjets entgegen...aber die Deutschen wollen halt ihre Ostorientierung durchbringen!

Chelsea
29.08.2014, 17:02
Umfragen 89 %

http://web.archive.org/web/20140803162042/http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=133404

Spiegel onlineforum

:rofl: 89% ist echt gut. Sicher, dass es nicht 99% waren?

Dann kenne ich ja leider later unrepräsentative Menschen. Da dürfte die Wertung bei ungefähr 80% liegen, die null Verständnis haben für Putins Kurs.

sunbeam
29.08.2014, 17:06
Wo warst Du 1 Jahr lang ? Bist Du als Ami-Systemlurch und
Analzaepfchen im Hintern von US Lobbyisten bzw. US Politikern
steckengeblieben und jetzt wo das US Verbrecherimperium kurz
vorm Untergang steht, haben sie Dich beim Kacken als schleimigen
Abgang ausgepresst ? :D

Gähn. Wie oft seierst Du den Untergang der USA noch herbei? Seit dem Vietnamkrieg heulen so Schwachmaten wie Du den baldigen Absturz der mächtigsten Nation herbei. Und, was ist passiert? Nix! In den 80ern hofftet Ihr wieder, das Ende sei endlich gekommen. Was ist passiert? Wieder nix. Vor 10 Jahren war Eure Hoffnung China, die haben aber zur Zeit andere Probleme. Nun soll' s der KGB-Gnom richten. Abas, gibt es denn schon einen neuen Held am Firmament wenn Putin 2015 weg ist?

hthor
29.08.2014, 17:06
Mich wundert das Verhalten Europas nicht mehr...Osteuropa war und ist eh stets auf Seiten der Sowjets, und auch die Bundesrepublik muss nun ihren dämlichen Annektionsplänen bzgl. der DDR Tribut zollen und sich "russischer" ausrichten, den Ossis sei Dank!

Der Rest, beispielsweise Frankreich, stellt sich den Sowjets entgegen...aber die Deutschen wollen halt ihre Ostorientierung durchbringen!

Dann kann Russland doch nicht so schlecht sein, oder ?
Frankreich stellt sich den Russen so extrem auch wieder nicht entgegen.

Rocko
29.08.2014, 17:10
Dann kann Russland doch nicht so schlecht sein, oder ?
Frankreich stellt sich den Russen so extrem auch wieder nicht entgegen.

Naja sagen wir mal so...den Westdeutschen ists egal, weil die sich nicht mehr als eigenes Volk begreifen, und die Ostdeutschen nutzen das natürlich aus!
So hat man heute ein sowjetisch orientiertes Gesamtdeutschland...ich bin mittlerweile sogar der Meinung, dass die Deutschen in den Ostblock eintreten sollen, denn dann können wir die Kräfte, die derzeit noch unnötigerweise in Westdeutschland gebunden sind, in die Staaten verlegen, die wirklich Teil des westlichen Blockes sein wollen, so wie beispielsweise Polen!

sunbeam
29.08.2014, 17:11
Dann kann Russland doch nicht so schlecht sein, oder ?
Frankreich stellt sich den Russen so extrem auch wieder nicht entgegen.

Russland soll Bodenschätze fördern und die Schnautze halten! Die russische Kultur hat nichts, aber rein gar nichts was auch nur 5% der Weltbevölkerung anziehend finden, dagegen wird nahezu alles aus den USA weltweit begeistert nachgeahmt oder konsumiert! Selbst der krankeste IS-Terrorist frisst gerne seinen Big Mäc und Kim Yong Il soll eine Video-Sammlung von Hollywood Hits gehabt haben, die seines gleichen suchte! Aber nun gut, Russland ist toll........!

hthor
29.08.2014, 17:21
Naja sagen wir mal so...den Westdeutschen ists egal, weil die sich nicht mehr als eigenes Volk begreifen, und die Ostdeutschen nutzen das natürlich aus!
So hat man heute ein sowjetisch orientiertes Gesamtdeutschland...ich bin mittlerweile sogar der Meinung, dass die Deutschen in den Ostblock eintreten sollen, denn dann können wir die Kräfte, die derzeit noch unnötigerweise in Westdeutschland gebunden sind, in die Staaten verlegen, die wirklich Teil des westlichen Blockes sein wollen, so wie beispielsweise Polen!

Das sehe ich wieder anders, ein starkes unabhängikes Deutschland, das zwischen Ost und West steht, gut raus aus der EU geht nicht mehr, aber weder sollte die USA noch Russland der Feind sein.
Aber hier volle zustimmung, das US Militär kostet den Deutschen so einiges und die werden nicht dort gebraucht.
Apropo Polen, was steht in der Bibel ?

Sie wußten nicht was sie tun

Ihre Abhängikeit von Russland sieht man gerade jetzt beim Lebensmittelembargo.

ABAS
29.08.2014, 17:23
Noch einmal, ABBAS, du kannst gerade Indien nicht an China und schon garnicht an Russland messen.
In Indien ist der Wachstumsmotor nicht die Industrie, wie in China, sondern so seltsam es kling, die Dienstleistungswirtschaft. Rund 1 Prozent des indischen Bruttoinlandsprodukts beruhen auf ausländische Direktinvestitionen, dazu kommen relativ niedrige Auslandsschulden, die spezifisch indische Liberalisierungspolitik, was die internationale, oder auch Außenwirtschaft betrifft, nebst dem Stop der Privatisierungen, das alles macht Indien sehr spezifisch. China geht wieder andere Wege, wie China eigentlich schon immer seine eigenen Wege ging, vielleicht auch deshalb dieser immense wirtschaftliche Erfolg.


Ich messe die Wirtschaftsleistungen der drei Nationen Russland,
China und Indien in Vergleich mit den USA und den westlichen
Nationen daran wie sie zustandegekommen sind und welche
Potentiale noch vorhanden bisher nicht freigesetzt worden sind.

Die USA ist unstrittig bis heute Spitzenreiter und hat den hoechsten
Anteil aller Nationen an der Weltwirtschaftsleistung aber dabei ist der
Motor der US Wirtschaftsleistung die systematische Ruestung, die
Erzeugung von Konflikten im Ausland, Krieg, Zerstoerung und mit
dem nachfolgenden Wiederaufbau.

Weder Russland noch China oder Indien haben auf diese unlautere
Vorgehensweise ihre Wirtschaftsleistung gesteigert. Daher ist die
Wirtschaftsleistung der USA Augenwischerei und bei Bereinigung
der Erfolgsstatistik um den Anteil der Kriegswirtschaft staende die
USA schon lange hinter der Wirtschaftsleistung andere Nationen
zurueck.

Ausserdem goennt das US Imperium anderen Nationen auf der
Welt nicht den wirtschaftlichen Aufstieg sondern will zwanghaft
die Vormachtstellung der USA erhalten.

Im Resuemee kann faktisch festgestellt werden die die USA die
Wirtschaftsleistung nicht nur unlauter generiert hat sondern die
Leistung auch ueberbewertet ist. Die Wirtschaftsleistungen der
Nationen Russland, China und Indien sind dagegen unterbewertet.

Mit der Einwohnerzahl von nur ca. 300 Millionen haben die USA
auch keine Aussicht gegen die global Player China und Indien mit
ihren Milliardenvoelker in den lauteren Wettbewerb zu treten weil
der Markt der USA erschoepft und in Vergleich mit den Maerkten
in Indien und China nur ein unbedeutender Fliegenschiss ist!

Das System USA wird daher untergehen und von den oestlichen
System nicht nur ueber die Finanz- und Wirtschaftsebene sondern
auch geostrategisch, machtpolitisch und militaerisch verdraengt.

hthor
29.08.2014, 17:24
Russland soll Bodenschätze fördern und die Schnautze halten! Die russische Kultur hat nichts, aber rein gar nichts was auch nur 5% der Weltbevölkerung anziehend finden, dagegen wird nahezu alles aus den USA weltweit begeistert nachgeahmt oder konsumiert! Selbst der krankeste IS-Terrorist frisst gerne seinen Big Mäc und Kim Yong Il soll eine Video-Sammlung von Hollywood Hits gehabt haben, die seines gleichen suchte! Aber nun gut, Russland ist toll........!

:D jetzt wird mir einiges klar bei dir. Wer die Faastfoodkultur als das erstrebenste hält kann auch gar nicht anders Argumentieren, dir sei es vergeben, mögen die anderen Forumsteilnehmer mitleid mit dir haben und nicht so sehr auf dich rumhacken

Jodlerkönig
29.08.2014, 17:25
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!ein forengott is back! :D und dein erster beitrag trifft die russenärsche auf die murmel!

ABAS
29.08.2014, 17:31
Gähn. Wie oft seierst Du den Untergang der USA noch herbei? Seit dem Vietnamkrieg heulen so Schwachmaten wie Du den baldigen Absturz der mächtigsten Nation herbei. Und, was ist passiert? Nix! In den 80ern hofftet Ihr wieder, das Ende sei endlich gekommen. Was ist passiert? Wieder nix. Vor 10 Jahren war Eure Hoffnung China, die haben aber zur Zeit andere Probleme. Nun soll' s der KGB-Gnom richten. Abas, gibt es denn schon einen neuen Held am Firmament wenn Putin 2015 weg ist?

Mach Dir mal lieber Gedanken darueber wie hoch die Chancen
sind das die USA den beabsichtigten Showdown mit Russland,
China, Indien, den anderen BRICS Staaten und den 133 Laendern
des Group 77 Schwellenlaendernbuendnisses ueberhaupt noch bis
2015 ueberstehen.

Du kennst bestimmt die Weisheit: " Viel Hunde sind des Hasen Tod! "

Von den 7 Milliarden Menschen dieser Welt stehen derzeit 6.400
Millionen Menschen gegen die USA und die Westeuropaer zweifeln immer
mehr. Bald steht Amerika allein gegen die gesamte Welt und faellt unter
" Minderheitschutz " ! :D

Was aus den USA und den ca. 300 Millionen Amerikanern wird geht
der gesamten Weltbevoelkerung voellig glatt am Hintern vorbei!

ABAS
29.08.2014, 17:39
ein forengott is back! :D und dein erster beitrag trifft die russenärsche auf die murmel!

Sunbeam kann nur Dein wie Du geistig behinderter Bruder sein! :D

sunbeam
29.08.2014, 17:45
Mach Dir mal lieber Gedanken darueber wie hoch die Chancen
sind das die USA den beabsichtigten Showdown mit Russland,
China, Indien, den anderen BRICS Staaten und den 133 Laendern
des Group 77 Schwellenlaendernbuendnisses ueberhaupt noch bis
2015 ueberstehen.

Du kennst bestimmt die Weisheit: " Viel Hunde sind des Hasen Tod! "

Von den 7 Milliarden Menschen dieser Welt stehen derzeit 6.400
Millionen Menschen gegen die USA und die Westeuropaer zweifeln immer
mehr. Bald steht Amerika allein gegen die gesamte Welt und faellt unter
" Minderheitschutz " ! :D

Was aus den USA und den ca. 300 Millionen Amerikanern wird geht
der gesamten Weltbevoelkerung voellig glatt am Hintern vorbei!

Das Du von Politik keine Ahnung hast, ok, aber Deine geopolitischen feuchten Träume hier für Real verkaufen, das grenzt schon an Tragik.

Rocko
29.08.2014, 17:45
Seit Jahren musste ich hier lesen, die USA seien komplett am Arsch, nun muss ich sehen, dass das nicht der Wahrheit entspricht...was soll denn diese Lügerei?

Jodlerkönig
29.08.2014, 17:45
Mac l Hunde sind des Hasen Tod! "[/B]

Von den 7 Milliarden Menschen dieser Welt stehen derzeit 6.400
Millionen Menschen gegen die USA und die Westeuropaer zweifeln immer
mehr. Bald steht Amerika allein gegen die gesamte Welt und faellt unter
" Minderheitschutz " ! :D

Was aus den USA und den ca. 300 Millionen Amerikanern wird geht
der gesamten Weltbevoelkerung voellig glatt am Hintern vorbei!erklär mir mal, wann das jemals in der geschichte der erde anders war ....ich meine die bevölkerungsverteilung!?

ABAS
29.08.2014, 17:48
Das Du von Politik keine Ahnung hast, ok, aber Deine geopolitischen feuchten Träume hier für Real verkaufen, das grenzt schon an Tragik.

Beanworte Dir selbst folgende Frage:

Was bleibt vom US Imperium wenn es nicht mehr mit
globalen Export von Krieg seine Wirtschaftsleistung
halten oder wie beabsichtigt weiter steigern kann ? :D

hthor
29.08.2014, 17:51
Seit Jahren musste ich hier lesen, die USA seien komplett am Arsch, nun muss ich sehen, dass das nicht der Wahrheit entspricht...was soll denn diese Lügerei?

Nun ja, ich denke das Fracking kam für die USA zum rechten Zeitpunkt, das hat der Wirtschaft noch mal ein kräftigen Schub gegeben. Aber die Probleme der USA Wirtschaft werden nicht weniger, immer mehr Staaten erreichen das technologische Zeitalter und sind selbst in der Lage hochtechnologische Dinge zu produzieren, was natürklich immer mehr Kongurrenz in der Welt bedeutet und weniger Abhängigkeit.

Chelsea
29.08.2014, 17:51
erklär mir mal, wann das jemals in der geschichte der erde anders war ....ich meine die bevölkerungsverteilung!?

Diese Theorie finde ich in der Tat auch sehr spektakulär. Als ob Amerikaner je eine Mehrheit auf der Erde dargestellt hätten. Und Westeuropa darf gerne zwischendurch mal zweifeln oder auch ein Veto einlegen wenn es mit den USA nicht auf einer Linie ist. Das soll sogar so sein, wenn es nach mir geht. Aber Westeuropa wird deswegen noch lange nicht von den USA als Partner und Verbündeter abwenden.

Jodlerkönig
29.08.2014, 17:58
Diese Theorie finde ich in der Tat auch sehr spektakulär. Als ob Amerikaner je eine Mehrheit auf der Erde dargestellt hätten. Und Westeuropa darf gerne zwischendurch mal zweifeln oder auch ein Veto einlegen wenn es mit den USA nicht auf einer Linie ist. Das soll sogar so sein, wenn es nach mir geht. Aber Westeuropa wird deswegen noch lange nicht von den USA als Partner und Verbündeter abwenden.wir, europa und die usa zusammen, sind das beste, was der zivilisierten welt passieren konnte. eine fortsetzung dieser partnerschaft ist das non plus ultra!

Grafenwalder
29.08.2014, 17:58
Und sowas wird geglaubt? Hier wird gefaselt Amis wären dumm. Dazu kann ich nach derartigen Beiträgen nur sagen, manche Deutsche dürften eine ganze Stufe blöder sein! Das radebricht dieser kleine KGB-Gnom etwas in ein Mikro, und seine Groupies im Dummland Germanien geifern sich einen ab! Peinlich!

Die geifern nicht nur, die wichsen sich einen drauf. Mind. drei mal am Tag.

rumpelgepumpel
29.08.2014, 18:06
Die geifern nicht nur, die wichsen sich einen drauf. Mind. drei mal am Tag.

ihr poroschenko-groupies werdet zu rechenschhaft gezogen, am jüngsten tag

Dr Mittendrin
29.08.2014, 18:07
Ja Ja Seperation durch Putins von Russland aus angekarte Verbrecher...

Was ist das für ein schwammige Antwort ? Belege hast du nicht

Ich höre nur von territoritaler Integration.

Chelsea
29.08.2014, 18:07
Ich bin nicht ständig und egal was passiert super euphorisch über das was in Europa und den USA passiert, halte dieses Bündnis aber für extrem wichtig und auch für nachhaltig und stabil.

Arnold
29.08.2014, 18:08
Das Schwarzweißdenken ist aber leichter, als das " richtige" Denken.

Gut-Böse-Denken, Schwarz-Weiß-Denken, Freund-Feind-Denken........funktioniert so ähnlich wie high-low im Computer.

Dieses Denken in zwei scharf getrennten Zuständen soll übrigens auch in den USA weit verbreitet sein.

Das liegt aber daran, dass die meisten Menschen überhaupt nicht in der Lage sind , richtig zu denken.


Bravissimo! An dieser Selbsterkenntnis solltest du persönlich weiterarbeiten!

Vielleicht sind bei dir Hopfen und Malz ja noch nicht völlig verloren? :hmm:

Dr Mittendrin
29.08.2014, 18:10
ein forengott is back! :D und dein erster beitrag trifft die russenärsche auf die murmel!

lallaerealalla.Den ganzen Moslemdreck den wir im Land haben hat die USA zu verantworten.

Daggu
29.08.2014, 18:10
Weder Russland noch China oder Indien haben auf diese unlautere
Vorgehensweise ihre Wirtschaftsleistung gesteigert.

Auch in Indien und China arbeiten die meißten Menschen für Sklavenlöhne, werden die Menschen ausgebeutet und schuften buchstäblich für Hungerlöhne. Das gehört zu den funktionierenden Grundmechanismen einer "sich nach oben arbeitenden" Wirtschaftsmacht.
Ich glaube nicht, das du mir und hier erzählen willst, das in den chinesischen oder indischen Volkswirtschaften paradisische Zustände herrschen und dort das Wohl des Menschen über alles steht.

Und was den Waffenexport betrifft, hat da China nicht inwischen schon Länder wie Frankreich überholt und gehört zu den fünf größten Waffenexporteuren der Welt?

Als ob es, wenn um Wirtschaft, Macht, Waffen und Finanzen geht, auch nur irgendwie und wie auch immer geartete, unschuldige Länder gäbe, also so etwas, wie ein kollektives Gutmenschenland.
Irgendwie sollte man doch auf dem Boden der Tatsachen bleiben und ein gewisses Wunschdenken endlich einmal vor sich selbst prüfen, ob es den Tatsachen standhält.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 18:12
wir, europa und die usa zusammen, sind das beste, was der zivilisierten welt passieren konnte. eine fortsetzung dieser partnerschaft ist das non plus ultra!

Tja und die ganzen Kriege in Nahost und Nordafrika mit Migrantenschwemme. Oder war da der Russe ?

Dr Mittendrin
29.08.2014, 18:14
Mich wundert das Verhalten Europas nicht mehr...Osteuropa war und ist eh stets auf Seiten der Sowjets, und auch die Bundesrepublik muss nun ihren dämlichen Annektionsplänen bzgl. der DDR Tribut zollen und sich "russischer" ausrichten, den Ossis sei Dank!

Der Rest, beispielsweise Frankreich, stellt sich den Sowjets entgegen...aber die Deutschen wollen halt ihre Ostorientierung durchbringen!
Frankreich hat mit USA die Schnauze voll und auch die Schweizer, wegen Strafen für Banken.

Grafenwalder
29.08.2014, 18:15
ihr poroschenko-groupies werdet zu rechenschhaft gezogen, am jüngsten tag

Ich zittere schon vor dem orthodoxen Knecht Ruprecht und Plutonium-KGB-Mördern. hehehhe

Dr Mittendrin
29.08.2014, 18:16
:rofl: 89% ist echt gut. Sicher, dass es nicht 99% waren?

Dann kenne ich ja leider later unrepräsentative Menschen. Da dürfte die Wertung bei ungefähr 80% liegen, die null Verständnis haben für Putins Kurs.

Ich bin bescheiden und wäre auch mit weniger zufrieden. Auch mein neuer Nachbar der hier kaufte ist nicht russophob.
Es sind nur jene Verräter die Seit an Seit mit Merkel via Sanktionen dem Land schaden wollen und kriegsgeil sind.

Widder58
29.08.2014, 18:17
Die geifern nicht nur, die wichsen sich einen drauf. Mind. drei mal am Tag.

Ich wiederhole mich hier gern nochmal....

Die dreckige Heuchelei der US-Massenmörder, Lügner und Fälscher und deren perverser Handlanger in der NATO

Diejenigen, die sich zu Moralisten aufspielen haben 150000 Zivilisten durch zwei Bomben auf dem Gewissen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabw%C3%BCrfe_auf_Hiroshima_und_Nagasaki

Bei Vielen nich verinnerlicht - der massive Einsatz von A-B-C Waffen in der deren Kriegen, von Uranmunition ganz abgesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange
http://de.wikipedia.org/wiki/Napalm
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/irak-usa-haben-phosphor-als-brandwaffe-benutzt-a-385312.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/uranmunition-im-irak-das-strahlende-vermaechtnis-der-alliierten-a-278417.html
http://www.zeitenschrift.com/news/uran-munition-denn-sie-wissen-genau-was-sie-tun
https://www.wsws.org/de/articles/2012/01/liby-j25.html

Kaum einer weiß: Auf ein Land gingen mehr US- Bomben nieder als auf Deutschland im 2. Weltkrieg - und dass, ohne das ihm je der Krieg erklärt worden wäre:
"Der Bombenangriff auf Laos dauerte gesamthaft mehrere Jahre, wobei eine halbe Million Bombardierungseinsätze geflogen und zwei Millionen Tonnen Bomben abgeworfen wurden. Eine Tatsache, von der die Weltöffentlichkeit nichts erfuhr, da dieser verbrecherische Krieg von den USA als "Geheimkrieg" geführt wurde, von dem niemand etwas erfahren sollte. Bei diesem Bombenterror wurden durch die amerikanische Luftwaffe nicht nur herkömmliche Bomben abgeworfen, von denen viele nicht explodierten, sondern als Blindgänger ins Erdreich eindrangen und heute noch viele Menschenleben fordern, wenn sie explodieren. Wahrheitlich wurden auch viele neue Arten und Waffen dabei getestet und unzählige gefährliche Cluster-Bomben abgeworfen. Dabei handelt es sich um Bomben, in denen sich diverse kleinere Bomben befinden, die verschiedene Grössen aufweisen, wobei die kleinsten etwa Tennisballgrösse haben und die, wenn sie nicht auf Aufprall in die Luft fliegen, bei der geringsten Berührung selbst noch viele Jahrzehnte später explodieren und Splitter sowie Kugellagerkugeln hinausschleudern."
.... in einer Höhle, in die 473 Frauen, Kinder und alte Menschen geflüchtet waren, die dann jedoch durch drei Kampfbomber angegriffen und bombardiert wurde, wobei alle Flüchtlinge bis zur Unkenntlichkeit verkohlten. Die durch eine Bombe in der Höhle erzeugte Glut war dabei derart gewaltig, dass erst drei Tage später der Platz des Grauens wieder betreten werden konnte.

Und diese Mordbanden wollen Russland "bestrafen" für Taten, die der Westen frei erfindet, Verbrechen wie MH17 vertuscht, Bilder fälscht....
Wer bisher nicht aufgewacht ist, der sollte sich schnellsten wecken lassen.
Verhindert die nächsten US-NATO Verbrechen und deren Handlager aus der EU in der Ukraine.
Merkel, Ashton, Obama, Hollande, Rasmussen und die journalistischen Kriegstreiber stoppen - JETZT.

schlaufix
29.08.2014, 18:17
Wo schreibst denn du deine Phrasen ab ?
http://i60.tinypic.com/2i1do3t.jpg



Das zählt

Und warum bist du noch nicht drüben? Scheinst ja nicht einer der hellsten zu sein.

Jodlerkönig
29.08.2014, 18:17
lallaerealalla.Den ganzen Moslemdreck den wir im Land haben hat die USA zu verantworten.ich werde jetzt langsam schreiben, damit du zeit zum begreifen hast. das du da nicht so schnell bist, hast du ja letztens mehrfach unter breitem lachen der forengemeinde bewiesen. schuld für die einwanderung in deutschland, ist deutschland.
ich gehe jetzt auch nicht zu sehr ins detail, benütze keine ironie oder ähnliches, sonst wird deine antwort wieder ein einziger durcheinander.

ABAS
29.08.2014, 18:19
Diese Theorie finde ich in der Tat auch sehr spektakulär. Als ob Amerikaner je eine Mehrheit auf der Erde dargestellt hätten. Und Westeuropa darf gerne zwischendurch mal zweifeln oder auch ein Veto einlegen wenn es mit den USA nicht auf einer Linie ist. Das soll sogar so sein, wenn es nach mir geht. Aber Westeuropa wird deswegen noch lange nicht von den USA als Partner und Verbündeter abwenden.

Das US Verbrecherimperium ist fuer die Europaer genausowenig
" Partner " und " Verbuendeter " wie es das Britische Imperium
fuer die Chinesen und Inder war, bevor sich das Volk vom Joch
und der Vorherrschaft der Briten befreien und erst dadurch die
Grundvoraussetzungen fuer die Gruendung der unabhaengigen
und freien Nationen China und Indien geschaffen haben.

Die Amerikaner sind keine " Freunde " des Europaeischen Volkes
sondern sehen die Europaer als ihre " Untergebenen " an die man
kontrollieren, ausspaehen, klein halten, an der Kandarre halten
und ob der Gutmuetigkeit ausnutzen kann. Das US Regime ist ein
Schurkenstaat der destruktiv und destablisierend nicht nur
in Europa sondern global agiert und damit die Weltsicherheitslage
latent gefaehrdet.

Grund: Die Amerikaner wissen genau wenn der Einigungsprozess
zwischen West- und Osteuropa zur Gesamteuropaeischen Nation
unter Mitgliedschaft Russlands, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei,
Schweiz und Norwegen weiter fortgefuehrt und abgeschlossen ist,
die Nation Europa nicht nur von den Humanressourchen und den
Bodenressourchne sondern auch aufgrund der geographischen
Lage, der wirtschaftlichen und sozialen Grundbedingungen die USA
auf der Finanzebenen, Wirtschaftsebene und Militaerischen Ebene
verdraegen wird.

Bei einem weiter erstarkenden Gesamteuropa werden die USA noch
hinter China und Indien auf den 4. Platz der Global Player absinken!
Daher werden die Amerikaner alles unternehmen um die Annaehrung
zwischen West- und Osteuropa hinauszuzoegern bzw. zu verhindern
und der von den USA in der Ukraine gelegte Konflikt bzw. Krieg ist ein
taktsiches Instrument der strategischen Vorgehensweise.

Spalten, Zersetzen, Zerstoeren: Das ist Ziel der USA in Europa!

Dr Mittendrin
29.08.2014, 18:19
[QUOTE=sunbeam;7364402]Russland soll Bodenschätze fördern und die Schnautze halten! Die russische Kultur hat nichts, aber rein gar nichts was auch nur 5% der Weltbevölkerung anziehend finden Doch, zweit grösster Rüstungsexporteur und den LKW Kazmaz der expandierende Erfolge hat.



, dagegen wird nahezu alles aus den USA weltweit begeistert nachgeahmt oder konsumiert! Genau, Mc Donald, Amokläufe und Rapgesang.


Selbst der krankeste IS-Terrorist frisst gerne seinen Big Mäc und Kim Yong Il soll eine Video-Sammlung von Hollywood Hits gehabt haben, die seines gleichen suchte! Aber nun gut, Russland ist toll........!

Ja wenn ich es sage.

Heinrich_Kraemer
29.08.2014, 18:20
Da muß ich gleich mal auf meinen Strang verweisen, der die guten altbackenen antiwestlichen Ressentiments hierzulande seit Jahrhunderten aufzeigt, die dann heutzutage als ganz neu und unwahrscheinlich klug dargestellt werden.

Ist gute alte Meinungsmache, vom Staat seit eh und je ausgerichtet:

http://www.politikforen.net/showthread.php?152111-Deutsches-Wesen-und-p%C3%B6hser-Westen :fizeig:

Grafenwalder
29.08.2014, 18:22
Ich wiederhole mich hier gern nochmal....

Die dreckige Heuchelei der US-Massenmörder, Lügner und Fälscher und deren perverser Handlanger in der NATO

Diejenigen, die sich zu Moralisten aufspielen haben 150000 Zivilisten durch zwei Bomben auf dem Gewissen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabw%C3%BCrfe_auf_Hiroshima_und_Nagasaki

Bei Vielen nich verinnerlicht - der massive Einsatz von A-B-C Waffen in der deren Kriegen, von Uranmunition ganz abgesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange
http://de.wikipedia.org/wiki/Napalm
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/irak-usa-haben-phosphor-als-brandwaffe-benutzt-a-385312.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/uranmunition-im-irak-das-strahlende-vermaechtnis-der-alliierten-a-278417.html
http://www.zeitenschrift.com/news/uran-munition-denn-sie-wissen-genau-was-sie-tun
https://www.wsws.org/de/articles/2012/01/liby-j25.html

Kaum einer weiß: Auf ein Land gingen mehr US- Bomben nieder als auf Deutschland im 2. Weltkrieg - und dass, ohne das ihm je der Krieg erklärt worden wäre:
"Der Bombenangriff auf Laos dauerte gesamthaft mehrere Jahre, wobei eine halbe Million Bombardierungseinsätze geflogen und zwei Millionen Tonnen Bomben abgeworfen wurden. Eine Tatsache, von der die Weltöffentlichkeit nichts erfuhr, da dieser verbrecherische Krieg von den USA als "Geheimkrieg" geführt wurde, von dem niemand etwas erfahren sollte. Bei diesem Bombenterror wurden durch die amerikanische Luftwaffe nicht nur herkömmliche Bomben abgeworfen, von denen viele nicht explodierten, sondern als Blindgänger ins Erdreich eindrangen und heute noch viele Menschenleben fordern, wenn sie explodieren. Wahrheitlich wurden auch viele neue Arten und Waffen dabei getestet und unzählige gefährliche Cluster-Bomben abgeworfen. Dabei handelt es sich um Bomben, in denen sich diverse kleinere Bomben befinden, die verschiedene Grössen aufweisen, wobei die kleinsten etwa Tennisballgrösse haben und die, wenn sie nicht auf Aufprall in die Luft fliegen, bei der geringsten Berührung selbst noch viele Jahrzehnte später explodieren und Splitter sowie Kugellagerkugeln hinausschleudern."
.... in einer Höhle, in die 473 Frauen, Kinder und alte Menschen geflüchtet waren, die dann jedoch durch drei Kampfbomber angegriffen und bombardiert wurde, wobei alle Flüchtlinge bis zur Unkenntlichkeit verkohlten. Die durch eine Bombe in der Höhle erzeugte Glut war dabei derart gewaltig, dass erst drei Tage später der Platz des Grauens wieder betreten werden konnte.

Und diese Mordbanden wollen Russland "bestrafen" für Taten, die der Westen frei erfindet, Verbrechen wie MH17 vertuscht, Bilder fälscht....
Wer bisher nicht aufgewacht ist, der sollte sich schnellsten wecken lassen.
Verhindert die nächsten US-NATO Verbrechen und deren Handlager aus der EU in der Ukraine.
Merkel, Ashton, Obama, Hollande, Rasmussen und die journalistischen Kriegstreiber stoppen - JETZT.

Jetzt kommt der Kommie-Kommentier-Roboter mit Laos ... ich lach mir den Arsch ab! :haha:

tl;dr


eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier!

q.e.d.

hthor
29.08.2014, 18:23
Ich wiederhole mich hier gern nochmal....

Die dreckige Heuchelei der US-Massenmörder, Lügner und Fälscher und deren perverser Handlanger in der NATO

Diejenigen, die sich zu Moralisten aufspielen haben 150000 Zivilisten durch zwei Bomben auf dem Gewissen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabw%C3%BCrfe_auf_Hiroshima_und_Nagasaki

Bei Vielen nich verinnerlicht - der massive Einsatz von A-B-C Waffen in der deren Kriegen, von Uranmunition ganz abgesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange
http://de.wikipedia.org/wiki/Napalm
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/irak-usa-haben-phosphor-als-brandwaffe-benutzt-a-385312.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/uranmunition-im-irak-das-strahlende-vermaechtnis-der-alliierten-a-278417.html
http://www.zeitenschrift.com/news/uran-munition-denn-sie-wissen-genau-was-sie-tun
https://www.wsws.org/de/articles/2012/01/liby-j25.html

Kaum einer weiß: Auf ein Land gingen mehr US- Bomben nieder als auf Deutschland im 2. Weltkrieg - und dass, ohne das ihm je der Krieg erklärt worden wäre:
"Der Bombenangriff auf Laos dauerte gesamthaft mehrere Jahre, wobei eine halbe Million Bombardierungseinsätze geflogen und zwei Millionen Tonnen Bomben abgeworfen wurden. Eine Tatsache, von der die Weltöffentlichkeit nichts erfuhr, da dieser verbrecherische Krieg von den USA als "Geheimkrieg" geführt wurde, von dem niemand etwas erfahren sollte. Bei diesem Bombenterror wurden durch die amerikanische Luftwaffe nicht nur herkömmliche Bomben abgeworfen, von denen viele nicht explodierten, sondern als Blindgänger ins Erdreich eindrangen und heute noch viele Menschenleben fordern, wenn sie explodieren. Wahrheitlich wurden auch viele neue Arten und Waffen dabei getestet und unzählige gefährliche Cluster-Bomben abgeworfen. Dabei handelt es sich um Bomben, in denen sich diverse kleinere Bomben befinden, die verschiedene Grössen aufweisen, wobei die kleinsten etwa Tennisballgrösse haben und die, wenn sie nicht auf Aufprall in die Luft fliegen, bei der geringsten Berührung selbst noch viele Jahrzehnte später explodieren und Splitter sowie Kugellagerkugeln hinausschleudern."
.... in einer Höhle, in die 473 Frauen, Kinder und alte Menschen geflüchtet waren, die dann jedoch durch drei Kampfbomber angegriffen und bombardiert wurde, wobei alle Flüchtlinge bis zur Unkenntlichkeit verkohlten. Die durch eine Bombe in der Höhle erzeugte Glut war dabei derart gewaltig, dass erst drei Tage später der Platz des Grauens wieder betreten werden konnte.

Und diese Mordbanden wollen Russland "bestrafen" für Taten, die der Westen frei erfindet, Verbrechen wie MH17 vertuscht, Bilder fälscht....
Wer bisher nicht aufgewacht ist, der sollte sich schnellsten wecken lassen.
Verhindert die nächsten US-NATO Verbrechen und deren Handlager aus der EU in der Ukraine.
Merkel, Ashton, Obama, Hollande, Rasmussen und die journalistischen Kriegstreiber stoppen - JETZT.

Vielleicht was dazu, 1999 kam ich gerade aus Kuala Lumpur, ein paar Tage aufenthalt in BKK, dort traf ich ein Minenspezialist wieder aus Oranienburg, mit dem ich zusammen bei der Volksmarine in Peenemünde gedient habe.
Er ist bei sein Fachgebiet geblieben und hat für die UN in Laos Minen und alte Bomben entschärft.
Bezahlt von den USa, aber was der erzählt hat, da stehen ein die Haare zu berge, viel zu selten kommt sowas an die Öffentlichkeit oder erfährt man.

Die US Army war im UNO Auftrag dort zwecks Beseitigung der Minen vor Ort, hat laotische Bauern bezahlt die mit ihren Karabao ( Wasserbüffel ) die verseuchten Felder abgepfügt haben um die Minen zu finden. Der Laote hat dafür einige hundert US Doller bekommen, sollte er drauf gehen oder Bein verlieren, bekam er oder beim Tod seiner familie bis zu 3000 US Doller.

rumpelgepumpel
29.08.2014, 18:24
Ich zittere schon vor dem orthodoxen Knecht Ruprecht und Plutonium-KGB-Mördern. hehehhe

so wie es aussieht sabotiert Merkel

Helgoland
29.08.2014, 18:27
:rofl: 89% ist echt gut. Sicher, dass es nicht 99% waren?

Dann kenne ich ja leider later unrepräsentative Menschen. Da dürfte die Wertung bei ungefähr 80% liegen, die null Verständnis haben für Putins Kurs.

Komisch, bei mir sind gefühlte 90% der Meinung, dass Putin gerne den gesamten Ostblock zurückhaben kann. (Ausser den deutschen Teil, selbstverständlich).

Arnold
29.08.2014, 18:33
Selten so ein Bullshit gelesen. Umerziehung hat manchmal wirklich grausame Folgen...


Das ist wohl war. Wärst du mal ein anständiger Demokrat geblieben, aber du wolltest es ja nicht anders und hast dich den "kameradschaftlichen" Gehirnwaschungen hingegeben.

Davon abgesehen: sunbeam hat ja nicht ganz Unrecht. Auch wenn man den sog. "Westen" samt der USA und ihre Politik durchaus kritisch sehen darf, so ist eure unkritische Affinität zu ich sage mal: diktaturähnlichen Regimen wie dem Putins unübersehbar. Das ist eindeutig eurer demokratiefeindlichen Einstellung und der Bewunderung von absoluter Macht, die sich gewissenlos über Recht und Gesetz hinwegsetzt, zuzurechnen. Ihr würdet euch lächerlich machen, wenn ihr das leugnen wolltet! Dass Putin augenblicklich mit seinen verbalen und militärischen Provokationen nahe am Rande eines Krieges zumindest mit der Ukraine und eines "Kalten Krieges" mit Europa und den USA wandelt, sollte auch der Dümmste endlich begreifen. Wieviele Menschen werden noch sterben, wieviele ihre Heimat und ihr Eigentum verlieren? Und wofür?

Chelsea
29.08.2014, 18:35
Ich bin bescheiden und wäre auch mit weniger zufrieden. Auch mein neuer Nachbar der hier kaufte ist nicht russophob.
Ich bin auch nicht russophob. Ich bin grundsätzlich nicht -phob.
Nr weil ich Putin schrecklich finde, die Richtung, in die er Russland gerade lenkt und nur weil ich viele russische Touristen im Ausland nicht schätze, habe ich noch lange kein Problem mit dem Land und einem großen Teil seiner Bevölkerung.



Es sind nur jene Verräter die Seit an Seit mit Merkel via Sanktionen dem Land schaden wollen und kriegsgeil sind. Putin ist dagegen ein wahres Friedenstäubchen. So ganz und gar nicht kriegs- und machtgeil. :rofl:

ABAS
29.08.2014, 18:35
Komisch, bei mir sind gefühlte 90% der Meinung, dass Putin gerne den gesamten Ostblock zurückhaben kann. (Ausser den deutschen Teil, selbstverständlich).

Wenn der Schurkenstaat USA gemeinsam mit seinen huendisch
gehorsamen und willfaehrigen NATO Vasallen einen Krieg gegen
Russland und damit zugleich einen Showdown mit China weiter
vorantreibt zaehlt nur die weltoeffentliche Meinung.

Den USA und auch den NATO Staaten wird nicht entgangen sein
das gefuehlte 75 % der Weltoeffentlichkeit und selbst in den USA
eine Mehrheit gegen die weitere Eskalation mit Aussicht auf einen
globalen showdown und Weltkrieg ist.

Russland und China werden weiter versuchen zu deeskalieren aber
ihre Interessen dabei wahren. Wenn die USA und NATO Staaten nicht
ebenfalls erkennbar einlenken, was z.B. durch einen Abzug der USA
aus der Ukaine und den westlichen Laendern Europas erkennbar sein
muss, kommt der optimale Zeitpunkt das Russland und China von sich
militaerisch robust und praeventiv vorgehen um einen Weltbrand zu
verhindern.

In diesem Falle haben die Russen und Chinesen das Feeback und den
Rueckhalt der gesamten Weltbevoelkerung und das ist Notwendig um
den Schurkenstaat USA vor den Augen der Welt final zu entmachten!
Das US Regime und auch einige seiner NATO Vasallen ahnen in ihrer
Ueberheblichkeit, Selbstueberschaetzung und Verkennung der Lage
nicht mal auf welchen fragilen Eisschichten sie sich derzeit bewegen.

Die von den USA und seinen NATO Vasallen derzeit veranstaltete Show
gegen Russland und China wirkt wie der Kampf des geistig verwirrten
Ritters Don Quijote de la Mancha gegen Windmuehlenfluegel!
Die USA und seine huendisch ergebenen NATO Vasallen nehmen dabei
die Rolle des Don Quijote, des " Ritters " trauriger Gestalt ein und die
Laendern Russland und China sind die " Windmuehlenfluegel ".

Es ist nur noch erbaermlich wie der Westen seine Position und Lage so
fatal ueberschaetzen und gleichzeitig den Osten so unterschaetzen kann!

schlaufix
29.08.2014, 18:36
Vielleicht was dazu, 1999 kam ich gerade aus Kuala Lumpur, ein paar Tage aufenthalt in BKK, dort traf ich ein Minenspezialist wieder aus Oranienburg, mit dem ich zusammen bei der Volksmarine in Peenemünde gedient habe.
Er ist bei sein Fachgebiet geblieben und hat für die UN in Laos Minen und alte Bomben entschärft.
Bezahlt von den USa, aber was der erzählt hat, da stehen ein die Haare zu berge, viel zu selten kommt sowas an die Öffentlichkeit oder erfährt man.

Die US Army war im UNO Auftrag dort zwecks Beseitigung der Minen vor Ort, hat laotische Bauern bezahlt die mit ihren Karabao ( Wasserbüffel ) die verseuchten Felder abgepfügt haben um die Minen zu finden. Der Laote hat dafür einige hundert US Doller bekommen, sollte er drauf gehen oder Bein verlieren, bekam er oder beim Tod seiner familie bis zu 3000 US Doller.
Na du kennst aber auch Leute. Aber wo wir beim Thema sind: Neulich traf ich den Neffen von Prinz Charles ( ein alter Bekannter von mir ) und was der mir alles erzählte........

Chelsea
29.08.2014, 18:37
ich werde jetzt langsam schreiben, damit du zeit zum begreifen hast. das du da nicht so schnell bist, hast du ja letztens mehrfach unter breitem lachen der forengemeinde bewiesen. schuld für die einwanderung in deutschland, ist deutschland.
ich gehe jetzt auch nicht zu sehr ins detail, benütze keine ironie oder ähnliches, sonst wird deine antwort wieder ein einziger durcheinander.
:sier:

Chelsea
29.08.2014, 18:38
Komisch, bei mir sind gefühlte 90% der Meinung, dass Putin gerne den gesamten Ostblock zurückhaben kann. (Ausser den deutschen Teil, selbstverständlich).

Wo ist denn bei Dir? In Deiner Kolchose ??

hthor
29.08.2014, 18:38
Na du kennst aber auch Leute. Aber wo wir beim Thema sind: Neulich traf ich den Neffen von Prinz Charles ( ein alter Bekannter von mir ) und was der mir alles erzählte........

und was hat das mit dem Thema zu tun ?

OneDownOne2Go
29.08.2014, 18:39
Das ist wohl war. Wärst du mal ein anständiger Demokrat geblieben, aber du wolltest es ja nicht anders und hast dich den "kameradschaftlichen" Gehirnwaschungen hingegeben.

Davon abgesehen: sunbeam hat ja nicht ganz Unrecht. Auch wenn man den sog. "Westen" samt der USA und ihre Politik durchaus kritisch sehen darf, so ist eure unkritische Affinität zu ich sage mal: diktaturähnlichen Regimen wie dem Putins unübersehbar. Das ist eindeutig eurer demokratiefeindlichen Einstellung und der Bewunderung von absoluter Macht, die sich gewissenlos über Recht und Gesetz hinwegsetzt, zuzurechnen. Ihr würdet euch lächerlich machen, wenn ihr das leugnen wolltet! Dass Putin augenblicklich mit seinen verbalen und militärischen Provokationen nahe am Rande eines Krieges zumindest mit der Ukraine und eines "Kalten Krieges" mit Europa und den USA wandelt, sollte auch der Dümmste endlich begreifen. Wieviele Menschen werden noch sterben, wieviele ihre Heimat und ihr Eigentum verlieren? Und wofür?

Blahh...

schlaufix
29.08.2014, 18:40
und was hat das mit dem Thema zu tun ?

Damit meinte ich was man so alles erzählt bekommt.

Menetekel
29.08.2014, 18:42
Da ist mir doch heut ein Video uber den Weg gelaufen worden, wo es mir den Kaffee meiner Konfirmation hochgewürgt hat. Wie sich da unsere Bunzelkanzlerin offenbart, schreit zum himmel, wenn man bedenkt, wo diese Trulla herkommt, wie die dem Honecker und dessen Gefolgsleuten schon geschleimt haben muß, um in die Positionen, wo die damals war, zu gelangen. Unter diesem Entwicklungsweg soll man nun mal dieses Video anschauen und genau hinhören.

www.youtube.com/watch?v=XcQFICde6BA

Solch eine schleimende und arschgriechende Nacktschnecke habe ich in meinen siebzig Jahren noch nicht gesehen bzw. gehört.

hthor
29.08.2014, 18:43
Damit meinte ich was man so alles erzählt bekommt.

achso, ich denke schon das ich ganz gut zwischen Spinnerei und Wahrheit unterscheiden kann und ein wenig Menschenkenntnisse traue ich mir schon zu

Shahirrim
29.08.2014, 18:44
Und warum bist du noch nicht drüben? Scheinst ja nicht einer der hellsten zu sein.

Warum sollten wir wie Neger von zu Hause weglaufen, nur weil es hier nicht so ist, wie wir es wollen? Dann können wir ja auch nicht mehr hier ändern und verbessern, wenn wir weg sind.

Helgoland
29.08.2014, 18:45
Wo ist denn bei Dir? In Deiner Kolchose ??

In meinem sozialen Umfeld, was ziemlich weit gefächert ist.

Shahirrim
29.08.2014, 18:46
Ich bin auch nicht russophob. Ich bin grundsätzlich nicht -phob.
Nr weil ich Putin schrecklich finde, die Richtung, in die er Russland gerade lenkt und nur weil ich viele russische Touristen im Ausland nicht schätze, ...
Gar nicht -phob?

Auch nicht die kleinste Putinphobie? :D

Chelsea
29.08.2014, 18:47
In meinem sozialen Umfeld, was ziemlich weit gefächert ist.

Ist meins auch. Daher komme ich vielleicht auch nur auf 80%.

schlaufix
29.08.2014, 18:48
achso, ich denke schon das ich ganz gut zwischen Spinnerei und Wahrheit unterscheiden kann und ein wenig Menschenkenntnisse traue ich mir schon zu
Ja, dazu gehört einiges. Andere machen die Erfahrung das durch Erzählungen oft aus einem gebrochenen Finger eine Amputation wurde.
Und auch wenn die Minenräumungsgeschichte der Wahrheit entsprechen sollte, glaubst du denn einzelne Russen würden nicht so handeln?

Chelsea
29.08.2014, 18:49
Gar nicht -phob?

Auch nicht die kleinste Putinphobie? :D

Nein, ich mag den Mann nicht und empfinde ihn als sehr destruktiv. Aber Furcht flößt er mir nicht ein.

aber ich muss mich korrigieren. Ich habe eine leichte Höhenphobie.

schlaufix
29.08.2014, 18:51
Warum sollten wir wie Neger von zu Hause weglaufen, nur weil es hier nicht so ist, wie wir es wollen? Dann können wir ja auch nicht mehr hier ändern und verbessern, wenn wir weg sind.
Zu feige um die Wahrheit zu sagen seit ihr auch noch. Appeliere mal an dich selbst und versuche nicht erwachsene Menschen zu verarschen.

Alter Stubentiger
29.08.2014, 18:52
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!

Mach dir nur Luft. Manchmal muß das einfach sein.

Wolfger von Leginfeld
29.08.2014, 18:53
Wohl wahr. Großmächte vertreten Großmachtinteressen und zwar Alle. Diese muss man sachlich benennen können, ohne in ein beschränktes Lagerdenken zu verfallen, wie es hier derzeit gepflegt wird.

Richtig. So sind eben Großmächte. Wir analysieren ja nur und beobachten.

Alter Stubentiger
29.08.2014, 18:54
Selten so ein Bullshit gelesen. Umerziehung hat manchmal wirklich grausame Folgen...
Noch so ein depperter Putinist. Erbärmlich.

HansMaier.
29.08.2014, 18:55
Selbst ein Deutscher Megaspiesser koennte niemals so spiessig
sein wie Provinzamerikaner irgendeines verpissten Dorfes in den
USA. Amerika bedeutet nicht " Megacitys " und " Metropolen "!
Amerika ist in der gesellschaftlichen Grundstruktur von extremer
Kleinbuergerlichkeit, Spiessigkeit, Intoleranz und beschraenken
Weltbild gepraegt. Der durchschnittliche Dorfamerikaner
ist im Vergleich mit den gemeinen Deutschen anderen Europaern
und Chinesen nicht nur in der Bildung minderbemittelt sondern
auch in Bezug auf die soziale Praegung grottendaemlich.

Das ist auch der Grund weshalb dem US Verbrecherimperium nie
das dumme Menschenmaterial fuer die US Berufsarmee ausgeht!
Es finden sich immer genug Dorfdeppen in Amerika die sich fuer das
Regime in den von den USA gelegten Kriegen " verheizen " lassen!

Ich will nicht die Landbevoelkerung grundsaetzlich diskriminieren
weil das ungerecht waere. Gerecht ist aber die Behauptung der
Tatsache das bei einem Vergleich der Land- und Dorfbevoelkerung
in Deutschland, anderen europaeischen Laendern und auch China
mit den USA die Amerikaner unterdurchschnittlich abschneiden.

Das ist schon seit Jahrzehnten so und wird sich nicht aendern, da
seitens des US Regimes ueberhaupt nicht die Absicht dazu besteht,
weil ein dummes Volk sich effektiver taeuschen und ausnutzen laesst
als bei einem Volk mit hohen Bildungsgrad.

Ein grottendaemliches Volk wie die Masse der Amerikaner laesst
sich auch viel besser durch Werbeluegen zum Konsum verleiten und
kauft daher gehirnlos Produkte die sie nicht brauchen, nur weil seitens
der Werbebotschaften gezielt der Eindruck erzeugt wird die Produkte
oder Nachfrage der Dienstleistungen seien ein " must have "!

Ich gehe sogar soweit zu sagen das fuer die Gruendung und den
Bestand des Systems Amerika wg. der eingebauten, systemischen
Fehler als Fundament und zur Systemerhaltung ein Unterbau von
primitiven und grottendaemlichen Amis zwingend notwendig ist. :D

Sehr guter Beitrag, kann leider grad kein Grün geben.
Die Analyse ist richtig und hat dem Regime und den bestimmenden
jüdischen Oligarchen, lange Zeit die Macht gesichert.
Allerdings zeigen sich jetzt die Nebenwirkungen der Sache.
Der verdummte und dekadente Ami ist, so wie seine Vasallen,
nicht mehr ausreichend konkurenzfähig, um der Herausforderung
durch die Asiaten zu widerstehen.
Hihi, man muss die sheeples erstmal wieder erden und ich habe eine
gute Vorstellung davon, wie man das machen wird....:cool:
MfG
H.Maier

Shahirrim
29.08.2014, 18:55
Zu feige um die Wahrheit zu sagen seit ihr auch noch. Appeliere mal an dich selbst und versuche nicht erwachsene Menschen zu verarschen.

Nee, das war schon immer meine Einstellung, dass ich hier nicht weggehe. Selbst wenn in Russland alles heilig gesprochen wird, was ich mag und Holograusleugnung zum guten Ton gehören würde und alle reich und im Luxus schwelgen, würde ich dort nicht hingegen. Weil ich kein Russe bin.

HansMaier.
29.08.2014, 18:59
Genau. Warten wir es ab! Seit gefühlt 50 Jahren soll die große Erleuchtung in Form "der Wahrheit" kommen. Seit nunmehr 6 Jahren wird vom Untergang des Euros fabuliert, Bürgerkrieg in Deutschland soll ausbrechen. Jaja. Wenn Euch gleich gar nix mehr einfällt, dann kommt die Juden-Verschwörung und Merkel ist eine Reptiloidin! Ihr tut mir alle einfach nur Leid!

Also ich würde nicht darauf wetten, daß der Teuro vor dem
Dollar die Grätsche macht. Und ja, die Juden sind da ganz
dick im Geschäft....
MfG
H.Maier

Rocko
29.08.2014, 18:59
Sehr guter Beitrag, kann leider grad kein Grün geben.
Die Analyse ist richtig und hat dem Regime und den bestimmenden
jüdischen Oligarchen, lange Zeit die Macht gesichert.
Allerdings zeigen sich jetzt die Nebenwirkungen der Sache.
Der verdummte und dekadente Ami ist, so wie seine Vasallen,
nicht mehr ausreichend konkurenzfähig, um der Herausforderung
durch die Asiaten zu widerstehen.
Hihi, man muss die sheeples erstmal wieder erden und ich habe eine
gute Vorstellung davon, wie man das machen wird....:cool:
MfG
H.Maier

Also dazu kann ich nur sagen...was glaubt ihr eigentlich?
Die Struktur der Gesellschaft ist hier genauso, wie in Deutschland auch...oh Wunder, das mag für den ein oder anderen Deutschen ziemlich bitter sein, weil er sich jetzt nicht mehr per se über Dritte erheben kann, es ist aber leider Gottes so!

hthor
29.08.2014, 19:01
Ja, dazu gehört einiges. Andere machen die Erfahrung das durch Erzählungen oft aus einem gebrochenen Finger eine Amputation wurde.
Und auch wenn die Minenräumungsgeschichte der Wahrheit entsprechen sollte, glaubst du denn einzelne Russen würden nicht so handeln?

Russland ist ein Land der Extreme, Wüste, Hitze, Kälte, ewiges Eis, genau so sind auch die Menschen zwischen totaler Freundschaft, Hingabe, Patriotismus und Heimatliebe, Familenmenschen
genauso auf der anderen Seite, Habsucht, Gier nach Reichtum wofür man die eigene Mutter erschießt, unbarmherzig und volle Härte gegen jeden Gegner, ja es gibt Russen die genauso die Bauern auf die Felder geschickt hätten um nach Minen zu suchen, aber es waren nicht die Russen, sondern die US Army.

Ich habe Berufswegen mit Russen zu tun und mit einigen Pflege ich auch ein Freundschaftliches Verhältniss, sie sind oft sehr melancholisch, fast schon übersensibel und wirken dadurch auch sehr weichlich. Aber wehe dem die fühlen sich in ihre Ehre gekränkt, dann möchte ich die nicht als Feind haben.
Und sie sind sehr zuverlässig und mir gegenüber immer aufrichtig gewesen.

schlaufix
29.08.2014, 19:02
Nee, das war schon immer meine Einstellung, dass ich hier nicht weggehe. Selbst wenn in Russland alles heilig gesprochen wird, was ich mag und Holograusleugnung zum guten Ton gehören würde und alle reich und im Luxus schwelgen, würde ich dort nicht hingegen. Weil ich kein Russe bin.
Verstehe, dann lieber hier bleiben und versuchen in Foren den Umsturz herbeizuschreiben. Clever!

Arnold
29.08.2014, 19:02
Irgendwie schon ein mutiger Beitrag, jedenfalls in dieser Form.

Mich interessiert dabei weder die prorussische Fraktion, denn ich selbst möchte in Russland nicht einwohnen, noch die die proamerikanische Fraktion, denn die USA wären das Land meiner Wahl ebenfalls nie und nimmer.

Das einzige, was mich interessiert ist Deutschland, denn hier liegt genug im argen, hier gibt es genug zu tun und es gilt hier in Deutschland und unbedingt - das auf dem Rücken der deutschen Bevölkerung unter keinen Umständen ein Stellvertreterkrieg ausgefochten wird.
All unser politisches, oder auch rein weltanschauliches Bemühen sollte auf Deutschland und immer wieder Deutschland ausgerichtet sein, denn ansonsten wird Deutschland im Interessenkonflikt irgendwelcher politischer Hasardeure und Verbrecher untergehen.

Das, und nichts anderes, das allein ist es, was mich interessiert. Die bezahlten Luden, die kleinen Demagogen, die russischen oder amerikafreundlichen Schreihälse und Stammtisch-Populisten, sie gehen mir am Arsche vorbei, denn es geht und es kann hier, am ende, doch eigentlich jeden Deutschen nur um Deutschland gehen.

Also dann mit allem weh und aber - ich bin Pro-Deutschland.


Das (sh. Hervorhebung) sind politische Ratschläge aus dem 19. Jh., als die damaligen Großmächte nur auf ihre Interessen sahen und bereit waren, diese rücksichtslos zu verfolgten. Wohin das letztlich führte, ist bekannt.

Heute leben die Staaten nicht mehr nur für sich allein, sondern eingebunden in übergeordnete Gemeinschaften, und haben seit der Mitte des 20. Jh.s angefangen zu lernen, dass sie Rücksichten auf die Staaten, mit denen sie auf vielfältige Weise verbunden sind, nehmen müssen und davon auch für die Durchsetzung eigener Interessen profitieren. Einer dieser Staaten ist Deutschland, das z. B. auf seine europäischen Partner und alle mit den europäischen Staaten irgendwie verwobenen oder verbündeten Staaten Rücksicht nehmen muss, wenn es in Ruhe und Wohlstand leben will. Denn damit es das kann, in Ruhe und Wohlstand leben, braucht es seinerseits die Rücksichtnahme vieler anderer Staaten. Gegenseitige Rücksichtnahme, ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist für die Politik seit der Mitte des 20. Jh.s und für das 21. Jh. maßgeblich und unabdingbar! Allein auf Deutschland zu schauen, ausschließlich deutsche Interessen zu vertreten und keine Rücksichten zu üben, wird nur zu Konflikten und zu erheblichen Nachteilen für Deutschland führen. Das gilt natürlich auch für die Chavinisten aller anderen Staaten, die ähnlich wie du denken! Auch Putin wird das lernen müssen, wenn er nicht sein Volk die Zeche zahlen lassen will.

HansMaier.
29.08.2014, 19:03
Aha. Sind das die ersten Verse des Antifa-Codes? Liebe/r Soko, warum befreist Du Dich dann nicht selbst und wanderst gen Osten aus, Nordkorea braucht solche Leute wie Dich, alles blind nachplappernd was der nächst beste Demagoge vorgibt!

Lol. Er hat doch völlig Recht. Der "Westen" ist das Reich der Lüge,
besser kann man das nicht sagen. Die demokrattisch getarnte Oligarchie herrscht
doch nur noch durch Lug und Betrug. Und Insolvenzverschleppung, was den sheeples noch
ganz schwer im Magen liegen wird....
MfG
H.Maier

HansMaier.
29.08.2014, 19:04
Sprecher:Schalte um auf Demokratischen Welle!Wärest du kein NPD Anhänger so würde ich dir ein Paar Sachen verraten!Putin ist nicht euere neue Führer!Er ist der Schutzpatron der Juden in Russland!Er hat den Holocoustleugnung in Russland unter Strafe gestellt und lässt die Synagogen mit Mg bewaffneten Soldaten bewachen!

Joa, ist so. Und jetzt die spannende Frage, warum...? :D
MfG
H.Maier

Wolfger von Leginfeld
29.08.2014, 19:04
Wie peinlich ist das denn? Dieser Personenkult um Putin den hier einige fröhnen. Putin der neue Heilland, der neue Führer? der Messias?

Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemand Putin als Messias oder Heilland gepriesen hat. Alles maßlose Überteibung, um sinnvolle Diskussionen auszuschalten. Das gleiche Werkzeug an Übertreibungsechanismen, welches diverse Spindoktoren heute oft ihren Klienten beibringen, um eben jegliche Diskussion im Keim zu ersticken. Mir persönlich ist Putin egal, vielen gefällt aber wahrscheinlich, dass er den großen USA, der Allmacht trotzt. So einfach ist das.

truthCH
29.08.2014, 19:04
Das ist wohl war. Wärst du mal ein anständiger Demokrat geblieben, aber du wolltest es ja nicht anders und hast dich den "kameradschaftlichen" Gehirnwaschungen hingegeben.

Davon abgesehen: sunbeam hat ja nicht ganz Unrecht. Auch wenn man den sog. "Westen" samt der USA und ihre Politik durchaus kritisch sehen darf, so ist eure unkritische Affinität zu ich sage mal: diktaturähnlichen Regimen wie dem Putins unübersehbar. Das ist eindeutig eurer demokratiefeindlichen Einstellung und der Bewunderung von absoluter Macht, die sich gewissenlos über Recht und Gesetz hinwegsetzt, zuzurechnen. Ihr würdet euch lächerlich machen, wenn ihr das leugnen wolltet! Dass Putin augenblicklich mit seinen verbalen und militärischen Provokationen nahe am Rande eines Krieges zumindest mit der Ukraine und eines "Kalten Krieges" mit Europa und den USA wandelt, sollte auch der Dümmste endlich begreifen. Wieviele Menschen werden noch sterben, wieviele ihre Heimat und ihr Eigentum verlieren? Und wofür?

Wieso ist immer Putin der Provokateur? Wer hat den angefangen im Vorhof zu provozieren? Schon mal eine Karte angesehen welche Staaten in den letzten 20 Jahren alles zur NATO gewechselt sind?

Ich persönlich würde auch mal ein bisschen forscher werden, wenn um mein Haus rum bzw. vor meinem Haus plötzlich immer mehr Leute zum Verein der " Wir erklären alle zum Feind, die etwas haben das wir wollen - denn dann dürfen wir es uns einfach nehmen " wechseln.

Und nur so nebenbei - Rasmussen giesst ja kein Öl ins Feuer oder? Oder der Bimbo "ennet" dem Teich?

Hier vielleicht noch eine andere Sicht?


https://www.youtube.com/watch?v=U2EkXqB2YqY#t=10

schlaufix
29.08.2014, 19:09
Russland ist ein Land der Extreme, Wüste, Hitze, Kälte, ewiges Eis, genau so sind auch die Menschen zwischen totaler Freundschaft, Hingabe, Patriotismus und Heimatliebe, Familenmenschen
genauso auf der anderen Seite, Habsucht, Gier nach Reichtum wofür man die eigene Mutter erschießt, unbarmherzig und volle Härte gegen jeden Gegner, ja es gibt Russen die genauso die Bauern auf die Felder geschickt hätten um nach Minen zu suchen, aber es waren nicht die Russen, sondern die US Army.

Ich habe Berufswegen mit Russen zu tun und mit einigen Pflege ich auch ein Freundschaftliches Verhältniss, sie sind oft sehr melancholisch, fast schon übersensibel und wirken dadurch auch sehr weichlich. Aber wehe dem die fühlen sich in ihre Ehre gekränkt, dann möchte ich die nicht als Feind haben.
Und sie sind sehr zuverlässig und mir gegenüber immer aufrichtig gewesen.
Das ist endlich mal ne gelungene Aufklärung über Väterchen Russland.

HansMaier.
29.08.2014, 19:09
Das stimmt so nicht, ABBAS, die Verflechtungen, gerade auf dem finanziellen Sektor in seinem eigentlichen Sinn, also von den einfachsten Bankgeschäften bis hin zu den "Umtriebigkeiten" auf den internationalen Finanz und Aktienmärkten, da sind die globalen Abhängigkeiten viel komplizierter.
Es gibt, in dieser Welt, kein ewiges, nach oben steigendes Wirtschaftswachstum. China und zum Beispiel, hatte den Zenit seines Wirtschaftswachstums im Jahre 2007 erreicht, danach stagnierte das Wachstum des realen Bruttoinlandsprodukts (BIP). Tendenz - fallend.
In Indien ist es verblüffend ähnlich, Höhepunkt des BIP im Jahre 2007, danach der Einbruch, inzwischen schwankend aber immer noch unter dem BIP aus dem Jahre 2003 liegend.

Ähnlich wieder in Russland, nach dem Erfolgsjahr 2007 der totale Absturz, im Jahr 2009 gar sage und schreibe - 7,8%, danach dümpelte man vor sich hin, die Zukunft sieht ebenfalls nicht rosig aus.

Diese wichtigen Indikatoren der jeweiligen Wirtschaft eines Landes kann und sollte man nicht unberücksichtigt lassen.

Der Begin der Finanzkrise 2008 führte zu einem weltweiten Einbruch nur ist
das nicht der springende Punkt. Der ist, wer hat Schulden und bei wem.
Und da sieht der Ami ganz ganz schlecht aus.
MfG
H.Maier

Widder58
29.08.2014, 19:09
Jetzt kommt der Kommie-Kommentier-Roboter mit Laos ... ich lach mir den Arsch ab! :haha:

Ja, was haben die seinerzeit gelacht...
US-Kavaliersdelikt - muss man nicht weiter drüber nachdenken in Zeiten wo man 3 russische Kradfahrer in Grenznähe als Kriegsgrund ansieht.
Die USA - unbefleckt in Hinsicht auf Grenzverletzungen...
wo sind die Halbwahrheiten?
Was Dich angeht... Am Lachen erkennt man den Narren - insbesondere, wenn einer wie Du über Millionen Tote lacht....

HansMaier.
29.08.2014, 19:10
Gähn. Wie oft seierst Du den Untergang der USA noch herbei? Seit dem Vietnamkrieg heulen so Schwachmaten wie Du den baldigen Absturz der mächtigsten Nation herbei. Und, was ist passiert? Nix! In den 80ern hofftet Ihr wieder, das Ende sei endlich gekommen. Was ist passiert? Wieder nix. Vor 10 Jahren war Eure Hoffnung China, die haben aber zur Zeit andere Probleme. Nun soll' s der KGB-Gnom richten. Abas, gibt es denn schon einen neuen Held am Firmament wenn Putin 2015 weg ist?

Lol. Das Wort für Bankrott ist USA....:D
MfG
H.Maier

sunbeam
29.08.2014, 19:11
Wieso ist immer Putin der Provokateur? Wer hat den angefangen im Vorhof zu provozieren? Schon mal eine Karte angesehen welche Staaten in den letzten 20 Jahren alles zur NATO gewechselt sind?

Ich persönlich würde auch mal ein bisschen forscher werden, wenn um mein Haus rum bzw. vor meinem Haus plötzlich immer mehr Leute zum Verein der " Wir erklären alle zum Feind, die etwas haben das wir wollen - denn dann dürfen wir es uns einfach nehmen " wechseln.

Und nur so nebenbei - Rasmussen giesst ja kein Öl ins Feuer oder? Oder der Bimbo "ennet" dem Teich?

Hier vielleicht noch eine andere Sicht?


https://www.youtube.com/watch?v=U2EkXqB2YqY#t=10

Tja, komisch, ich dachte RU hätte mehr zu bieten als der Westen. Aber fast alle ex-Sowjetvasallen konnten es kaum erwarten in die NATO zu kommen! Ich frage mich, warum?

OneDownOne2Go
29.08.2014, 19:11
Noch so ein depperter Putinist. Erbärmlich.

Tja, ein Putinist und ein Amiknecht, der Deutschlands Interessen mit Washingtons Segen verwechselt, werden da wohl nie auf einen grünen Zweig kommen... :sorry:

Chronos
29.08.2014, 19:11
Wieso ist immer Putin der Provokateur? Wer hat den angefangen im Vorhof zu provozieren? Schon mal eine Karte angesehen welche Staaten in den letzten 20 Jahren alles zur NATO gewechselt sind?

Ich persönlich würde auch mal ein bisschen forscher werden, wenn um mein Haus rum bzw. vor meinem Haus plötzlich immer mehr Leute zum Verein der " Wir erklären alle zum Feind, die etwas haben das wir wollen - denn dann dürfen wir es uns einfach nehmen " wechseln.

Und nur so nebenbei - Rasmussen giesst ja kein Öl ins Feuer oder? Oder der Bimbo "ennet" dem Teich?

Hier vielleicht noch eine andere Sicht?

Richtig! Es kommt eben immer nur auf die jeweilige Perspektive an.

Als die Russen in den Sechzigern ihre Mittelstreckenraketen vor der Haustüre der Amis auf Kuba stationieren wollten, hätte Kennedy beinahe einen atomaren Weltkrieg vom Zaun gebrochen. Seinerzeit hat alles zustimmend genickt und verteidigte die Haltung der USA.

Heute wundert man sich seitens des Westens, dass sich Putin nicht vor die Haustüre kacken lassen will.

Wenn zwei das Gleiche tun....

sunbeam
29.08.2014, 19:12
Dann erläutere Deine Meinung mal, HansM.!

Widder58
29.08.2014, 19:13
Vielleicht was dazu, 1999 kam ich gerade aus Kuala Lumpur, ein paar Tage aufenthalt in BKK, dort traf ich ein Minenspezialist wieder aus Oranienburg, mit dem ich zusammen bei der Volksmarine in Peenemünde gedient habe.
Er ist bei sein Fachgebiet geblieben und hat für die UN in Laos Minen und alte Bomben entschärft.
Bezahlt von den USa, aber was der erzählt hat, da stehen ein die Haare zu berge, viel zu selten kommt sowas an die Öffentlichkeit oder erfährt man.

Die US Army war im UNO Auftrag dort zwecks Beseitigung der Minen vor Ort, hat laotische Bauern bezahlt die mit ihren Karabao ( Wasserbüffel ) die verseuchten Felder abgepfügt haben um die Minen zu finden. Der Laote hat dafür einige hundert US Doller bekommen, sollte er drauf gehen oder Bein verlieren, bekam er oder beim Tod seiner familie bis zu 3000 US Doller.

Fürstliche Entlohnung, dafür dass die Drecksamis das ganze Land verseucht haben. Grafenwalder kann darüber allerdings nur lachen...
Vielleicht sollte jemand mal ein Buch über die Erlebnisse vor Ort schreiben. Ich denke, da ist trotz "Tod im Reisfeld" von PSL noch viel zu wenig bekannt.

HansMaier.
29.08.2014, 19:15
Nun ja, ich denke das Fracking kam für die USA zum rechten Zeitpunkt, das hat der Wirtschaft noch mal ein kräftigen Schub gegeben. Aber die Probleme der USA Wirtschaft werden nicht weniger, immer mehr Staaten erreichen das technologische Zeitalter und sind selbst in der Lage hochtechnologische Dinge zu produzieren, was natürklich immer mehr Kongurrenz in der Welt bedeutet und weniger Abhängigkeit.

Die Amis haben einen Großteil ihre Industrie nach China verlagert.
Wirtschaftlich sind die genauso ruiniert wie finanziell. Sobald die der
Welt nicht mehr ihren Dollar aufzwingen können, sind die auf Jahrzehnte
im Arsch...
MfG
H.Maier

HansMaier.
29.08.2014, 19:18
Diese Theorie finde ich in der Tat auch sehr spektakulär. Als ob Amerikaner je eine Mehrheit auf der Erde dargestellt hätten. Und Westeuropa darf gerne zwischendurch mal zweifeln oder auch ein Veto einlegen wenn es mit den USA nicht auf einer Linie ist. Das soll sogar so sein, wenn es nach mir geht. Aber Westeuropa wird deswegen noch lange nicht von den USA als Partner und Verbündeter abwenden.

Du hast da was mißverstanden. Die USA werden einfach nicht mehr
als Bündnispartner infrage kommen. Es ist noch nicht mal sicher, daß
die USA als solche Bestand haben...
MfG
H.Maier

Rocko
29.08.2014, 19:18
Die Amis haben einen Großteil ihre Industrie nach China verlagert.
Wirtschaftlich sind genauso ruiniert wie finanziell. Sobald die der
Welt nicht mehr ihren Dollar aufzwingen können, sind die auf Jahrzehnte
im Arsch...
MfG
H.Maier

Ach ernsthaft? Sind wir wirtschaftlich ruiniert?
Hmm...komisch, dass man davon gar nichts merkt, nichtmal im produzierenden Gewerbe!

Alter Stubentiger
29.08.2014, 19:19
Tja, ein Putinist und ein Amiknecht, der Deutschlands Interessen mit Washingtons Segen verwechselt, werden da wohl nie auf einen grünen Zweig kommen... :sorry:
Du wirst wenig Beiträge finden in denen ich Amerika hoch leben lasse. Auch in der Ukraine hat Amerika da alles andere als brillant agiert.

Wer Putin und seinen Eliten bedingungslos in den Arsch kriecht und andere als Amiknechte diffamiert darf sich meiner Verachtung sicher sein.

Daggu
29.08.2014, 19:19
Das (sh. Hervorhebung) sind politische Ratschläge aus dem 19. Jh., als die damaligen Großmächte nur auf ihre Interessen sahen und bereit waren, diese rücksichtslos zu verfolgten. Wohin das letztlich führte, ist bekannt.

Heute leben die Staaten nicht mehr nur für sich allein, sondern eingebunden in übergeordnete Gemeinschaften, und haben seit der Mitte des 20. Jh.s angefangen zu lernen, dass sie Rücksichten auf die Staaten, mit denen sie auf vielfältige Weise verbunden sind, nehmen müssen und davon auch für die Durchsetzung eigener Interessen profitieren. Einer dieser Staaten ist Deutschland, das z. B. auf seine europäischen Partner und alle mit den europäischen Staaten irgendwie verwobenen oder verbündeten Staaten Rücksicht nehmen muss, wenn es in Ruhe und Wohlstand leben will. Denn damit es das kann, in Ruhe und Wohlstand leben, braucht es seinerseits die Rücksichtnahme vieler anderer Staaten. Gegenseitige Rücksichtnahme, ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist für die Politik seit der Mitte des 20. Jh.s und für das 21. Jh. maßgeblich und unabdingbar! Allein auf Deutschland zu schauen, ausschließlich deutsche Interessen zu vertreten und keine Rücksichten zu üben, wird nur zu Konflikten und zu erheblichen Nachteilen für Deutschland führen. Das gilt natürlich auch für die Chavinisten aller anderen Staaten, die ähnlich wie du denken! Auch Putin wird das lernen müssen, wenn er nicht sein Volk die Zeche zahlen lassen will.

Mir ist das auch schon in anderen Beiträgen aufgefallen, die du hier schriebst..., dir ist bewusst, das wir im Jahre 2014 leben und die weltpolitischen Konstallationen sich, sagen wir seit dem letzten deutschen Kaiserreich, grundlegend geändert haben..., oder eben auch nicht!
Und wenn ich schreibe, als Deutscher interessiert mich in erster Linie eben Deutschland, dann hat das etwas mit einer Rückbesinnung an ein Deutschland zu tun, das ich aus der Kultur, der Wissenschaft und einer menschlich anhaftenden Dimension verstehe, die deines erhobenes Zeigefingers keinesfalls bedarf.

Und aus diesem geschichtlichen Verstehen heraus, da bedarf es keiner amerikanischen, keiner slawischen und auch keiner asiatischen Lehr und Weisungselemente, die ich auch nur irgendwie zu berücksichtigen hätte.

Grafenwalder
29.08.2014, 19:19
Ja, was haben die seinerzeit gelacht...
US-Kavaliersdelikt - muss man nicht weiter drüber nachdenken in Zeiten wo man 3 russische Kradfahrer in Grenznähe als Kriegsgrund ansieht.
Die USA - unbefleckt in Hinsicht auf Grenzverletzungen...
wo sind die Halbwahrheiten?
Was Dich angeht... Am Lachen erkennt man den Narren - insbesondere, wenn einer wie Du über Millionen Tote lacht....

Ach, und wie war das mit dem Finnisch-Russischen Krieg? Holodomor? Russische Kolonisation Sibiriens? Unterjochung vieler Völker Mitteleuropas von 1917-1990? ................ &c &c komm mir doch nicht mit so altem Scheiß! Sonst kann ich genauso viel Russen-Dreck aus anno dazumal aufzählen. Aber das wirst du Roboter wohl kaum checken. Was kommt als nächstes, Kosovo? Ach nee, hatten wir schon wie wär's mit ... Panama? Nicaragua? Mexican-American-War? US-Besetzung der BRD von 1945-2014?


Gääähn, ihr verf****ten Kommentier-Roboter langweilt nur noch, kapiert ihr das einfach nicht?

Kapiert ihr es nicht? :hd:

Shahirrim
29.08.2014, 19:20
Du wirst wenig Beiträge finden in denen ich Amerika hoch leben lasse. Auch in der Ukraine hat Amerika da alles andere als brillant agiert.

Wer Putin und seinen Eliten bedingungslos in den Arsch kriecht und andere als Amiknechte diffamiert darf sich meiner Verachtung sicher sein.

Von einem Novemberverbrechernachfahren hoffe ich, dass er das auch ernst meint, was er da im letzten Satz sagt.

HansMaier.
29.08.2014, 19:20
lallaerealalla.Den ganzen Moslemdreck den wir im Land haben hat die USA zu verantworten.

Hmja, wir wollen mal sagen, die zionistischen Ostküstenoligarchen.
Ich habe gar nichts gegen die Amerikaner, ich finde das amerikanische
Modell, so wies mal gedacht war, auch ganz sympathisch, aber das Imperium
muss weg....
MfG
H.Maier

hthor
29.08.2014, 19:21
Fürstliche Entlohnung, dafür dass die Drecksamis das ganze Land verseucht haben. Grafenwalder kann darüber allerdings nur lachen...
Vielleicht sollte jemand mal ein Buch über die Erlebnisse vor Ort schreiben. Ich denke, da ist trotz "Tod im Reisfeld" von PSL noch viel zu wenig bekannt.

ich war fast 10 Jahre in Asien, lieber nicht, weil dann nennt man mich Baron von Münchhausen, weil es einfach zu viele Dinge gibt, die im Westen iemand sich vorstellen kann

Grafenwalder
29.08.2014, 19:24
Fürstliche Entlohnung, dafür dass die Drecksamis das ganze Land verseucht haben. Grafenwalder kann darüber allerdings nur lachen...

Ich lache über Dich, nicht über die kommunistischen oder amerikanischen Opfer Indochinas, die durch den russischen Eroberungsfeldzug Indochinas und Amerikas Verteidigungskrieg dort verursacht wurden.

truthCH
29.08.2014, 19:25
Tja, komisch, ich dachte RU hätte mehr zu bieten als der Westen. Aber fast alle ex-Sowjetvasallen konnten es kaum erwarten in die NATO zu kommen! Ich frage mich, warum?

Warum sie wechseln? Weil sie glauben dadurch zu den "Gewinnern" zu gehören - Na ja, das Einzige was es ihnen langfristig bringen wird, wenn sie zur NATO wechseln ist, dass der massgeblich amerikanisch angezettelte Energie- und Ressourcenkrieg auf ihrem Land geführt werden wird.

Die NATO nimmt diese Länder nur auf, damit man schneller einen Zwischenfall erzeugen kann, der dann dazu führt, dass die NATO endlich mal zum Einsatz kommt und man sich dann eben das nehmen kann, was man schon länger begehrt, nämlich die Ressourcen.

Arnold
29.08.2014, 19:27
Mich wundert das Verhalten Europas nicht mehr...Osteuropa war und ist eh stets auf Seiten der Sowjets, und auch die Bundesrepublik muss nun ihren dämlichen Annektionsplänen bzgl. der DDR Tribut zollen und sich "russischer" ausrichten, den Ossis sei Dank!

Der Rest, beispielsweise Frankreich, stellt sich den Sowjets entgegen...aber die Deutschen wollen halt ihre Ostorientierung durchbringen!


Deutschland war nie wirklich russlandfeindlich. Auch zwei Weltkriege, in denen sich Deutschland und Russland feindlich gegenüberstanden, sollten darüber nicht hinwegtäuschen. Schon in den 1970er Jahren hat deutsche Politik dazu beigetragen, die beiden Machtblöcke des Kalten Krieges einander anzunähern. Nach dem Kalten Krieg hat besonders Deutschland eine wichtige Aufgabe, nämlich die ehem. Gegner des Kalten Krieges enger aneinanderzubinden. Diese Aufgabe ist derzeit wichtiger denn je, denn mit keinem westlichen Politiker pflegt Putin auch heute noch einen so häufigen Gedankenaustausch wie mit Merkel!

OneDownOne2Go
29.08.2014, 19:31
Du wirst wenig Beiträge finden in denen ich Amerika hoch leben lasse. Auch in der Ukraine hat Amerika da alles andere als brillant agiert.

Wer Putin und seinen Eliten bedingungslos in den Arsch kriecht und andere als Amiknechte diffamiert darf sich meiner Verachtung sicher sein.

Dann verachte mich halt, ändert auch nichts an zwei Fakten:

1. Wirst du dir schwer tun, von mir erbarmungslosen Putin-Jubel zu finden.
2. Gibt es eben auch eine legitime russische Sicht der Sache, und die blendest du komplett aus.

truthCH
29.08.2014, 19:33
Richtig! Es kommt eben immer nur auf die jeweilige Perspektive an.

Als die Russen in den Sechzigern ihre Mittelstreckenraketen vor der Haustüre der Amis auf Kuba stationieren wollten, hätte Kennedy beinahe einen atomaren Weltkrieg vom Zaun gebrochen. Seinerzeit hat alles zustimmend genickt und verteidigte die Haltung der USA.

Heute wundert man sich seitens des Westens, dass sich Putin nicht vor die Haustüre kacken lassen will.

Wenn zwei das Gleiche tun....

Tja, Punkto Raketen ... Die Amerikaner bzw. die NATO stellen ja auch die ganze Zeit irgendwelche Schirme im Vorgarten auf, darum hat ja Medwedew folgende Ansprache gehalten:


https://www.youtube.com/watch?v=nvZIpnuipgE

Interessant ist auch dieser Ausschnitt aus einem Interview, wo Putin dann sich bedankt, dass der Journalist ihm einen schönen Feierabend mit Humor beschert ..


https://www.youtube.com/watch?v=m_PM7l5V5jM

Chronos
29.08.2014, 19:37
Ich lache über Dich, nicht über die kommunistischen oder amerikanischen Opfer Indochinas, die durch den russischen Eroberungsfeldzug Indochinas und Amerikas Verteidigungskrieg dort verursacht wurden.
Vielleicht solltest Du, bevor Du derart dilettantischen Unsinn von Dir gibst, Dich doch mal hinter ein paar gute Bücher klemmen und Dich etwas über die Vorgeschichte des Vietnamkrieges schlauer machen, angefangen bei der französischen Kolonialmacht und der Schlacht bei Dien Bien Phu.

Und noch was: Man mag über das seinerzeitige Vordringen des Kommunismus aus China und Russland erbost gewesen sein, aber die richtigen Sauereien haben erst die Amis aufgrund ihres Domino-Schwachsinns und der Stützung des korrupten südvietnamesischen Marionetten-Regimes in Saigon veranstaltet, was dann letztlich darin endete, dass rund drei Millionen Vietnamesen zerfetzt, verbrannt und vergiftet wurden.

Arnold
29.08.2014, 19:38
wir, europa und die usa zusammen, sind das beste, was der zivilisierten welt passieren konnte. eine fortsetzung dieser partnerschaft ist das non plus ultra!


Daran wird sich auch in absehbarer Zeit klugerweise nichts ändern. Aber ich bedaure, dass eine gute Entwicklung, nämlich auch Russland an diese Gemeinschaft - NATO und EU - näher heranzuführen, derzeit einen großen Rückschlag erleidet.

HansMaier.
29.08.2014, 19:39
Also dazu kann ich nur sagen...was glaubt ihr eigentlich?
Die Struktur der Gesellschaft ist hier genauso, wie in Deutschland auch...oh Wunder, das mag für den ein oder anderen Deutschen ziemlich bitter sein, weil er sich jetzt nicht mehr per se über Dritte erheben kann, es ist aber leider Gottes so!

Lol. Du wunderst dich, daß der Durchschnittsami genauso doof ist, wie
der Durchschnittsmichel? Ist doch das selbe Imperium. Wichtig ist, daß
der Durchschnittsasiate deutlich weniger dämlich ist. Der Westen ist dekadent,
der Osten aufstrebend.
MfG
H.Maier

Widder58
29.08.2014, 19:40
Ich lache über Dich, nicht über die kommunistischen oder amerikanischen Opfer Indochinas, die durch den russischen Eroberungsfeldzug Indochinas und Amerikas Verteidigungskrieg dort verursacht wurden.

Ja, was bleibt Dir auch anderes übrig in Deiner Hilflosigkeit. Es ist ja immer so, dass Flachfeilen anfangen zu grinsen, wenn sie unsicher sind. Psychologie, verstehst...
Die fällt dazu halt nichts ein. Bedauernswert.

Jodlerkönig
29.08.2014, 19:41
Daran wird sich auch in absehbarer Zeit klugerweise nichts ändern. Aber ich bedaure, dass eine gute Entwicklung, nämlich auch Russland an diese Gemeinschaft - NATO und EU - näher heranzuführen, derzeit einen großen Rückschlag erleidet.russland ist noch in einem lernprozess und wird es irgendwann auch hinbekommen.

HansMaier.
29.08.2014, 19:43
Ach ernsthaft? Sind wir wirtschaftlich ruiniert?
Hmm...komisch, dass man davon gar nichts merkt, nichtmal im produzierenden Gewerbe!

Das macht nichts, daß Du nix merkst. Das wird man dir in der
Glotze, recht bald, im Groben erklären und danach dein Banker im
Detail...
MfG
H.Maier

Arnold
29.08.2014, 19:43
Blahh...


Ja, das ist dein Problem, mehr ist nicht mehr drin im Kopf als "Blahh".

OneDownOne2Go
29.08.2014, 19:45
Ja, das ist dein Problem, mehr ist nicht mehr drin im Kopf als "Blahh".

Nein, das war kurz für: Dein substanzloses Geschwalle ist mir nicht mal das Lesen wert. :)

HansMaier.
29.08.2014, 19:46
Vielleicht solltest Du, bevor Du derart dilettantischen Unsinn von Dir gibst, Dich doch mal hinter ein paar gute Bücher klemmen und Dich etwas über die Vorgeschichte des Vietnamkrieges schlauer machen, angefangen bei der französischen Kolonialmacht und der Schlacht bei Dien Bien Phu.

Und noch was: Man mag über das seinerzeitige Vordringen des Kommunismus aus China und Russland erbost gewesen sein, aber die richtigen Sauereien haben erst die Amis aufgrund ihres Domino-Schwachsinns und der Stützung des korrupten südvietnamesischen Marionetten-Regimes in Saigon veranstaltet, was dann letztlich darin endete, dass rund drei Millionen Vietnamesen zerfetzt, verbrannt und vergiftet wurden.

Joa. Und zuvor haben sie noch schlimmer in Korea gewütet.
Zig Millionen sind in Napalmfeuerstürmen verbrannt worden, von den "Guten".
Ich werte das gar nicht, Moral ist was subjektives, aber ganz sicher lasse ich
mir so Leute nicht als die Guten verkaufen...
MfG
H.Maier

Whiplash
29.08.2014, 19:48
// Grafenwalder ist raus

akainu2012
29.08.2014, 20:02
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!

Was sagst du dazu, 500.000 Tausend Kinder oder eine Halbe Millionen Kinder alleine Im Irak gemordet, bzw. verhunger gelassen durch die USA:


https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8

Von Uranmunition, und den anderen ganzen Sauerreien an denen ebenfalls aber Hundertausende Unschuldige Menschen sterben durften rede ich noch nicht mal.

Behalte dir dein Mörderpack Terrorstaat Number 1 USA selber für dich. bzw. ich würde es begrüßen wenn du mal die Kost deines ach so geliebten USA's mal selber am Leib zu spüren bekommst, z.b. in Guatanamo als Folter, oder wenn deine Kinder auf Uranmunition verseuchten Panzer spielen (wobei ich es nicht deinem Kinder wünsche sondern dir, dass du mal diese Todesstaub einatmest) und generell schön das Uranstaub genannt oder wenn von oben eine Hellfire Rakte neben dir Platzt und du zum Krüppel wirst und nicht mal Entschädigung bekommst usw.. denn alles was die USA tut ist ja gut gel ? was gut ist dass soll dir zu kommen, ich wünsche dir alles gute, alles gute von Oben von Uran der USA und co.

Das sind wahre Patrioten und Veteranen die die die Wahrheit aussprechen und die Mörder Politik ihrer Regierung kritisieren, das sind wahre Amerikaner:


https://www.youtube.com/watch?v=Fp5lqkFFtew



Wirklich Pro USA zu sein, heißt wie die Amerikaner oben im Video aufzustehen und das Unrecht anzuprangern dass ihre Regierung begeht, also ein wahrer Patriot zu sein.! WANN fängst auch du an PRO USA zu sein?

Arnold
29.08.2014, 20:05
Wieso ist immer Putin der Provokateur? Wer hat den angefangen im Vorhof zu provozieren? Schon mal eine Karte angesehen welche Staaten in den letzten 20 Jahren alles zur NATO gewechselt sind?


Der Beitritt zur NATO ist die Entscheidung eines souveränen Staates. Nach der Auflösung der Sovjetunion und des Warschauer Pakts war Russland immer darüber informiert und hat zwar Bedenken geäußert, aber dagegen nicht ernstlich protestiert. Warum auch? Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, von dem Russland nichts zu befürchten hat. Im Gegenteil, Russland hatte sich doch der NATO weitgehend angenähert, seit 1991 bindet die NATO Russland durch enge Kooperation in ihre Politik ein.



Ich persönlich würde auch mal ein bisschen forscher werden, wenn um mein Haus rum bzw. vor meinem Haus plötzlich immer mehr Leute zum Verein der " Wir erklären alle zum Feind, die etwas haben das wir wollen - denn dann dürfen wir es uns einfach nehmen " wechseln.

Und nur so nebenbei - Rasmussen giesst ja kein Öl ins Feuer oder? Oder der Bimbo "ennet" dem Teich?

Hier vielleicht noch eine andere Sicht?


https://www.youtube.com/watch?v=U2EkXqB2YqY#t=10


Gerade die heutige Situation sollte deutlich machen, wer seine Soldaten marschieren lässt und Aggressor ist und wer sich nicht aggressiv verhält, sondern militärische Schritte ausschließt und immer wieder auf diplomatische Verhandlungen drängt!

Chelsea
29.08.2014, 20:10
Du hast da was mißverstanden. Nicht wirklich


Die USA werden einfach nicht mehr
als Bündnispartner infrage kommen. Es ist noch nicht mal sicher, daß
die USA als solche Bestand haben... Das sehe ich halt gänzlich anders.

Frankenberger_Funker
29.08.2014, 20:10
Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, von dem Russland nichts zu befürchten hat. ...[/FONT]

Unglaublich, dieses bräsig-dämliche Geschwätz. Frag doch z. B. mal diesen Zombie Albright, welche Ambitionen die bezüglich Russland hat.

truthCH
29.08.2014, 20:12
Der Beitritt zur NATO ist die Entscheidung eines souveränen Staates. Nach der Auflösung der Sovjetunion und des Warschauer Pakts war Russland immer darüber informiert und hat zwar Bedenken geäußert, aber dagegen nicht ernstlich protestiert. Warum auch?
Na ja, die Ukraine jetzt im Moment als souveränen Staat zu bezeichnen ist schon ein bisschen wagemutig aus meiner Sicht, wenn sie im Begriff ist auseinander zu fallen und nichts besseres weiss als mit Artillerie und ballistsichen Raketen in Wohngegenen hineinzuschiessen.


Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, von dem Russland nichts zu befürchten hat. Im Gegenteil, Russland hatte sich doch der NATO weitgehend angenähert, seit 1991 bindet die NATO Russland durch enge Kooperation in ihre Politik ein.

Gegen wen eigentlich? Wir leben doch in einer friedlichen Welt, oder doch nicht?



Gerade die heutige Situation sollte deutlich machen, wer seine Soldaten marschieren lässt und Aggressor ist und wer sich nicht aggressiv verhält, sondern militärische Schritte ausschließt und immer wieder auf diplomatische Verhandlungen drängt!

Willst Du mich für blöd verkaufen? Wer stationiert denn auf der ganzen Welt Soldaten? Etwa Russland? Und wer ist Haupttreiber der NATO? Und nebenbei, weisst Du überhaupt was NATO ausgeschrieben heisst? Da würden sich dann nämlich schon die nächsten Fragen stellen, was Länder in dieser "Vereinigung" zu suchen haben, die keinen Bestandteil des ausgeschriebenen Namen beinhalten.

Nicht Sicher
29.08.2014, 20:43
Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!


Wieso kam dann von dir keine Sachantwort zu dieser "Hirngrütze"? Müsste doch für dich ein Leichtes sein. Stattdessen musst du deinen Frust hier ablassen und dann noch so eine verlogene Pseudodifferzierung hinrotzen, um Ausgewogenheit zu suggerieren.

Typisch, für Anhänger der Nord Atlantischen Terror Organisation!

Dr Mittendrin
29.08.2014, 20:46
Hmja, wir wollen mal sagen, die zionistischen Ostküstenoligarchen.
Ich habe gar nichts gegen die Amerikaner, ich finde das amerikanische
Modell, so wies mal gedacht war, auch ganz sympathisch, aber das Imperium
muss weg....
MfG
H.Maier
Gleiche Meinung, es ist die FED und die Administration, die weg muss.

Arnold
29.08.2014, 20:47
Mir ist das auch schon in anderen Beiträgen aufgefallen, die du hier schriebst..., dir ist bewusst, das wir im Jahre 2014 leben


Ja, da hast du Recht, das ist mir bewusst.



und die weltpolitischen Konstallationen sich, sagen wir seit dem letzten deutschen Kaiserreich, grundlegend geändert haben..., oder eben auch nicht!


Ich gehe von einer grundlegenden Änderung aus, wie man schon meinem Beitrag entnehmen konnte.



Und wenn ich schreibe, als Deutscher interessiert mich in erster Linie eben Deutschland, dann hat das etwas mit einer Rückbesinnung an ein Deutschland zu tun, das ich aus der Kultur, der Wissenschaft und einer menschlich anhaftenden Dimension verstehe, die deines erhobenes Zeigefingers keinesfalls bedarf.


Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass du eine Einstellung der Vergangenheit vertrittst und die Erfordernisse der Gegenwart und Zukunft nicht verstehst. Du kannst deine Haltung gerne wiederholen, sie wird dadurch nicht einsichtiger. Vielmehr spüre ich bei dir eine reine Trotzhaltung, die Nichtbereitschaft, Obsoletes rational zu überdenken.



Und aus diesem geschichtlichen Verstehen heraus, da bedarf es keiner amerikanischen, keiner slawischen und auch keiner asiatischen Lehr und Weisungselemente, die ich auch nur irgendwie zu berücksichtigen hätte.


Nun, du magst auf deiner Einstellung beharren und aus der Geschichte nichts lernen wollen, das ist dein Recht. Aber für die Politik der Gegenwart ist das bedeutungslos, solange sie von Menschen bestimmt wird, die überwiegend begriffen haben, was notwendig ist.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 20:50
Der Beitritt zur NATO ist die Entscheidung eines souveränen Staates. Nach der Auflösung der Sovjetunion und des Warschauer Pakts war Russland immer darüber informiert und hat zwar Bedenken geäußert, aber dagegen nicht ernstlich protestiert. Warum auch? Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, von dem Russland nichts zu befürchten hat. Im Gegenteil, Russland hatte sich doch der NATO weitgehend angenähert, seit 1991 bindet die NATO Russland durch enge Kooperation in ihre Politik ein.





Gerade die heutige Situation sollte deutlich machen, wer seine Soldaten marschieren lässt und Aggressor ist und wer sich nicht aggressiv verhält, sondern militärische Schritte ausschließt und immer wieder auf diplomatische Verhandlungen drängt!
Auf Russland wirkt die Natoexpansion bedrohlich, verstehst du Knaller nicht.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 20:51
Ja, da hast du Recht, das ist mir bewusst.





Ich gehe von einer grundlegenden Änderung aus, wie man schon meinem Beitrag entnehmen konnte.





Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass du eine Einstellung der Vergangenheit vertrittst und die Erfordernisse der Gegenwart und Zukunft nicht verstehst. Du kannst deine Haltung gerne wiederholen, sie wird dadurch nicht einsichtiger. Vielmehr spüre ich bei dir eine reine Trotzhaltung, die Nichtbereitschaft, Obsoletes rational zu überdenken.





Nun, du magst auf deiner Einstellung beharren und aus der Geschichte nichts lernen wollen, das ist dein Recht. Aber für die Politik der Gegenwart ist das bedeutungslos, solange sie von Menschen bestimmt wird, die überwiegend begriffen haben, was notwendig ist.

Wir sind US Vasallen.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 20:52
russland ist noch in einem lernprozess und wird es irgendwann auch hinbekommen.




Stop stop stop, wieder mal beim wahnhaften Rundumschlag. Ich konnte die Sowjets auch nicht leiden und deren Regime mit dem sie den Ostblock unterdrückten
Du hast immer noch nicht die Zeitenwende realisiert.

1. Dank Reagan hat Gorbatschow den Kommunismus abgelegt und Perestroika eingeführt
2. Russland hat die Menschenrechtskonvention unterschrieben
3. Russland hat die Todesstrafe abgeschafft
4. Russland hat die Marktwirtschaft eingeführt
5. Russland hat sich gutmütig belügen lassen wegen Natoosterweiterung

Du hetzt auf Russland als wären es noch böse Sowjets.
Dabei hat Adenauer die DDR abgeschrieben, weil ihm Neutralität nicht passte.

Ich bin flexibel und schon lange dazu übergegangen, seit 1990 ein neues Kapitel in Russland zu sehen, wofür heutige Politiker nicht ein Stalinerbe auf der Stirn kleben haben wegen Idioten wie dir.


Die imperialistische agressive Grossmacht ist die US geführte NATO, deren Kriege uns Flüchtlingsschwemme bringt, nicht den USA.
Du bist ein nützlicher Idiot der Grünen deren Hetze ist die selbe, ein CIA Produkt übrigens.

Arnold
29.08.2014, 20:53
Ja, das ist dein Problem, mehr ist nicht mehr drin im Kopf als "Blahh".


Nein, das war kurz für: Dein substanzloses Geschwalle ist mir nicht mal das Lesen wert. :)


Danke für die umgehende Bestätigung meiner Aussage. :)

Nicht Sicher
29.08.2014, 20:54
Der Beitritt zur NATO ist die Entscheidung eines souveränen Staates. Nach der Auflösung der Sovjetunion und des Warschauer Pakts war Russland immer darüber informiert und hat zwar Bedenken geäußert, aber dagegen nicht ernstlich protestiert. Warum auch? Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, von dem Russland nichts zu befürchten hat. Im Gegenteil, Russland hatte sich doch der NATO weitgehend angenähert, seit 1991 bindet die NATO Russland durch enge Kooperation in ihre Politik ein.


Wie aus dem Propaganda Lehrbuch für transatlantische Bücklinge auswendig gelernt und vorgetragen. Wo ist nochmal der Smilie mit dem Leierkasten?

Die Ukraine ist doch das beste Beispiel dafür, wie es mit der Souveränität und den freiwilligen Entschlüssen der Nato-Mitgliedsstaaten wirklich aussieht. Dabei ist die Ukraine noch nicht einmal ein Nato-Mitglied, nur ein Marionettenregime. Und wer dort wie die vielen Russen in der Ostukraine nicht unter der Nato-Knute leben will, der wird vom Regime gnadenlos vertrieben oder vernichtet durch den Flächenbeschuss von ostukrainischen Städten. Damit hat auch keiner der großmäuligen westlich-liberalen Kämpfer für Menschenrechte ein Problem. Auch du nicht. Wenn aber in Russland ein vom US-State Department geleiteter und finanzierter Propagandasender oder eine sogenannte "NGO" durchsucht wird, dann gibt es tage- und wochenlang antirussische Hetze in unseren ach so freien Medien. Dann kommen all die Menschenrechtler aus ihren Löchern gekrochen und sind ganz betroffen.

Widerwärtig.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 20:54
Ach ernsthaft? Sind wir wirtschaftlich ruiniert?
Hmm...komisch, dass man davon gar nichts merkt, nichtmal im produzierenden Gewerbe!

http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_Was-uns-USA-brachten-Falschgeld-Krieg-Propaganda-Luegen-Schulden-Imperialismus.jpg

WIENER
29.08.2014, 20:56
Kein Mann hat diesen Planeten im vergangenen Jahrhundert schlimmer bekriegt und unterdrückt, als Wladimir Putin. Hier eine Auflistung all seiner Verbrechen

Welt in Flammen
Ein Planet steht in Flammen

Die Liste der Putinschen Aggressionen bis zum Beginn zurückzuverfolgen, ist schlichtweg nicht möglich. Die Liste reicht zurück bis ins 18. Jahrhundert, als Putin im Verlauf der Indianerkriege auf dem Nordamerikanischen Kontinent etwa zwei Millionen der Ureinwohner abschlachtete. Beginnen wir daher im Jahre 1964, also vor 50 Jahren. Damals, von 1964 bis 1975, hatte der russische Diktator es sich vorgenommen, Vietnam und ganz Südostasien zu unterwerfen. Damals waren allein in Vietnam vier Millionen Menschen ums Leben gekommen. Durch Agent Orange, eine besonders perfide russische Erfindung, wurden ganze Wälder entlaubt und der hohe Dioxingehaltes in dem Kampfstoff sorgt bis heute für unzählige Fehlgeburten und pränatale Schädigungen unter den Vietnamesen. Zur Sache ging es damals auch in Laos, Kambodscha und Korea. Wieviele Tote er dabei zu verantworten hatte, durfte nie offiziell geklärt werden. Zu groß war Putins Macht.

Bereits 1953 hatte Putin im Iran den demokratisch gewählten Präsidenten Mohammed Mossadegh in einem von außen gelenkten Putsch gestürzt und an seiner Statt den brutalen Diktator und Schah Reza Pahlavi installiert. Als das iranische Volk den Kerl 1979 vom Thron stieß und stattdessen Ayatollah Khomeini mit demokratischen Wahlen ins Amt wählte, schickte Putin sich sofort an, den nachbarlichen Irak zu bewaffnen und gegen den Iran in einen acht Jahre andauernden und äußerst blutigen Krieg zu schicken. Das Giftgas, mit dem später von Saddam Hussein in den heutigen kurdischen Autonomiegebieten ganze Dorfbevölkerungen ausgelöscht worden waren, stammte neben deutschen, französischen und britischen Firmen auch aus Firmen in Putins Hand. Zugleich schickte er durch massive Sanktionen gegen den Iran Irak 500.000 irakische Kinder in den Tod. Einer seiner Mitarbeiterinnen zufolge ein Preis, der es wert ist.

Im Jahre 1965 organisierte Putins Militärmaschine einen Putsch in der Domenikanischen Republik, setzte dort eine gewissenlose Militärjunta an die Macht und zettelte dadurch einen jahrelangen und blutigen Bürgerkrieg an. Im Jahre 1967 sorgt Putins Auslandsgeheimdienst für die Ergreifung und Ermordung des Revolutionsführers Che Guevara. Ein Jahrzehnt später, im Jahre 1977, stürzt Putin das kleine El Salvador in einen zehnjährigen, blutigen Bürgerkrieg. Ab 1981 baute Putins Geheimdienst in Afghanistan die Mudschaheddin auf, ideologisierte und radikalisierte diese in Koranschulen an der Grenze zu Pakistan und erschuf so die Grundlage für sämtliche radikalislamischen Gruppierungen von heute wie Al Quaida, Al Nusra, den NTC in Libyen oder die ISIS, aus der erst kürzlich die Gruppierung Islamischer Staat (IS) hervorgegangen war. Nur Putins verantwortungslosem Vorgehen verdanken wir die Entstehung von Salafisten, Wahhabiten und Takfiristen.

Weitere Stationen auf Putins blutiger Reise durch die Weltgeschichte sind Honduras 1982, die Falklandinseln 1982, Libanon 1983, Grenada 1983, Nicaragua 1985, Haiti 1986, erstmals Libyen 1986, im Jahre 1988 schießt Putin über der Straße von Hormus ein Passagierflugzeug mit 290 Passagieren ab und gibt den Iranern daran die Schuld, 1989 lässt er Panama besetzen, 1990 während des Beginns des Drogenkrieges in Kolumbien unterstützt er die Kokain anbauenden und produzierenden Paramilitärs, 1991 marschiert er mit der Operation Wüstensturm in Kuwait ein, 1992 begräbt Putin das ehemalige Jugoslawien unter einem Bombenhagel, genauso 1999, im Jahre 1993 lässt er 23 Marschflugkörper auf Bagdad abfeuern, 1994 inthronisiert er auf Haiti erneut den vom Volk vertriebenen und äußerst brutalen Diktator Jean- Bertrand Aristide und begeht danach ein Erholungspause von mehreren Jahren.

Aktiv wird er erst wieder 2001, als er Afghanistan angreift und in Stücke schießt. Es folgt im Jahre 2003 der Irak, der auch jetzt erneut ins Fadenkreuz seiner Kampfpiloten rückt. In Afghanistan, Jugoslawien und dem Irak lässt er hunderte Tonnen radioaktiver Uran- Munition verfeuern und verseucht dadurch diese Landstriche für mehr als 4,5 Milliarden Jahre. Die Missbildungsrate in Falludscha ist dank Putin um eine vielfaches höher, als unmittelbar nach den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki, die er ebenfalls zu verantworten hat. Zudem finanzierte und bewaffnete er jahrelang extremistische Terrorgruppen wie die ISIS, die er auch logistisch massiv unterstützte und die derzeit in Syrien und dem Irak wüten und dort nicht zuletzt dank seiner Satellitenunterstützung beachtliche Geländegewinne verzeichnen. Zuletzt finanzierte Putin mit fünf Milliarden Dollar die Machtnahme eines entmenschlichten, faschistischen Mobs in Kiew und bemüht sich seither verzweifelt, Europa in einen Krieg gegen die USA zu stürzen. Auf europäischem Terrain versteht sich.

Putins Militärbasen überziehen die gesamte Erde. Sie sind zu finden in Ägypten, Dschibuti, Kenia, Afghanistan, Bahrain, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Georgien, Irak, Japan, Katar, Kirgisistan, Kuwait, Pakistan, Saudi-Arabien, Südkorea, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Australien/Ozeanien, Neuseeland, Bulgarien, Deutschland, Griechenland, Italien, Kosovo, Polen, Rumänien, Spanien, Ungarn, Nord- und Mittelamerika, Costa Rica, El Salvador, Grönland, Honduras, Kuba, Südamerika, Aruba, Curaçao, Kolumbien, Paraguay und Peru.

Fazit:
Eine friedliche Welt unter Putin ist unvorstellbar. Nicht zuletzt, da er durch seine vielen Kriege seine landeseigene Währung finanziert. Zudem weiß er genau, dass, wenn er die Welt nicht mit Krieg überzieht, dieser in sein eigenes Land zurückkehren wird, so wie es derzeit auch tatsächlich geschieht. Daher hat er seinen Polizeiapparat bis hin zur Unkenntlichkeit aufrüsten und in eine paramilitärisch Besatzungsarmee umstrukturieren lassen, die sich nun mit martialischer Brutalität gegen sein eigenes Volk wendet. Dass er seine eigenen Untaten und Fehler dabei ständig auf andere abzuwälzen versucht, mag da noch geradezu harmlos anmuten.


http://denkbonus.wordpress.com/2014/08/28/die-untaten-des-wladimir-wladimirowitsch-putin/

Cudi
29.08.2014, 20:56
Auf Russland wirkt die Natoexpansion bedrohlich, verstehst du Knaller nicht.

Da gebe ich Dir 100% Recht! Würde so eine Krise an den Grenzen der USA entflammen, die Amis hätten alles ratzeputz "ausradiert".

Arnold
29.08.2014, 20:57
Unglaublich, dieses bräsig-dämliche Geschwätz. Frag doch z. B. mal diesen Zombie Albright, welche Ambitionen die bezüglich Russland hat.


Warum sollte ich? Frau Albright ist Geschichte!

Jodlerkönig
29.08.2014, 20:58
Der Beitritt zur NATO ist die Entscheidung eines souveränen Staates. Nach der Auflösung der Sovjetunion und des Warschauer Pakts war Russland immer darüber informiert und hat zwar Bedenken geäußert, aber dagegen nicht ernstlich protestiert. Warum auch? Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, von dem Russland nichts zu befürchten hat. Im Gegenteil, Russland hatte sich doch der NATO weitgehend angenähert, seit 1991 bindet die NATO Russland durch enge Kooperation in ihre Politik ein.





Gerade die heutige Situation sollte deutlich machen, wer seine Soldaten marschieren lässt und Aggressor ist und wer sich nicht aggressiv verhält, sondern militärische Schritte ausschließt und immer wieder auf diplomatische Verhandlungen drängt! BRAVO !!! :dg:

Dr Mittendrin
29.08.2014, 21:01
Unglaublich, dieses bräsig-dämliche Geschwätz. Frag doch z. B. mal diesen Zombie Albright, welche Ambitionen die bezüglich Russland hat.

Oder Brzezinski.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 21:02
BRAVO !!! :dg:

Eine Systemdeppen jubelst du ZU, nur weiter mit dem Abschaffen Deutschlands.

Klopperhorst
29.08.2014, 21:03
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Der Beitritt zur NATO ist die Entscheidung eines souveränen Staates. ...

Die Ukraine ist aber nicht souverän. Es sei denn, du nennst eine vom CIA installierte Putschistenregierung souverän.
Es gab dort keine freien Wahlen, welche die jetzige Regierung legitimieren.

----

Dr Mittendrin
29.08.2014, 21:04
Da gebe ich Dir 100% Recht! Würde so eine Krise an den Grenzen der USA entflammen, die Amis hätten alles ratzeputz "ausradiert".


Ist ja auch so, wäre anders läge die Ukraine am Südpol.

Dr Mittendrin
29.08.2014, 21:05
Die Ukraine ist aber nicht souverän. Es sei denn, du nennst eine vom CIA installierte Putschistenregierung souverän.
Es gab dort keine freien Wahlen, welche die jetzige Regierung legitimieren.

----


Nach amerikanischer Sitte hat man gleich die kommunistische Partei verboten.

Nicht Sicher
29.08.2014, 21:05
Warum sollte ich? Frau Albright ist Geschichte!



http://www.sbs.com.au/news/sites/sbs.com.au.news/files/styles/full/public/20140525000960933699-original.jpg?itok=zqRAUIu9&mtime=1400991252

Frankenberger_Funker
29.08.2014, 21:06
Oder Brzezinski.

Stimmt. Kommen ja alle aus demselben stinkenden Stall.

Klopperhorst
29.08.2014, 21:09
Nach amerikanischer Sitte hat man gleich die kommunistische Partei verboten.

Die Finanzoligarchie stellt dort die Regierung, genauso wie in Griechenland, Italien oder der Slowakei.

---

Shahirrim
29.08.2014, 21:10
http://denkbonus.wordpress.com/2014/08/28/die-untaten-des-wladimir-wladimirowitsch-putin/

Die Dinosaurier fehlen auf Putins Liste der Verbrechen gegen die Erde.

Jodlerkönig
29.08.2014, 21:12
Die Dinosaurier fehlen auf Putins Liste der Verbrechen gegen die Erde.ganz deiner meinung! :popcorn:

Dr Mittendrin
29.08.2014, 21:12
Die Finanzoligarchie stellt dort die Regierung, genauso wie in Griechenland, Italien oder der Slowakei.

---


Die black water bewachen ja das griechische Parlament. Schon edel der Westen.

Arnold
29.08.2014, 21:13
Na ja, die Ukraine jetzt im Moment als souveränen Staat zu bezeichnen ist schon ein bisschen wagemutig aus meiner Sicht, wenn sie im Begriff ist auseinander zu fallen und nichts besseres weiss als mit Artillerie und ballistsichen Raketen in Wohngegenen hineinzuschiessen.


Ist sie nicht ein souveräner Staat? Jedenfalls ist sie als ein solcher international anerkannt - nur Putin kümmert sich darum wenig.



Gegen wen eigentlich?


Gegen jeden, der ein Mitgliedsland angreift.



Wir leben doch in einer friedlichen Welt, oder doch nicht?


Ich werte das in deinem Interesse mal als rhetorische Frage.





Willst Du mich für blöd verkaufen?


Wie könnte ich das?



Wer stationiert denn auf der ganzen Welt Soldaten? Etwa Russland?


"Auf der ganzen Welt"? Keine Ahnung. Noch nicht mal die UNO.

Übrigens noch ein Hinweis: man kann auch Einfluss ausüben, ohne Soldaten vor Ort zu installieren.



Und wer ist Haupttreiber der NATO?


Im Kalten Krieg die USA. Heute längst nicht mehr, auch wenn die USA immer noch die größte Militärmacht besitzt.



Und nebenbei, weisst Du überhaupt was NATO ausgeschrieben heisst?


Wenn du nicht selbst für blöd gehalten werden willst, solltest du auch andere nicht für blöd halten!



Da würden sich dann nämlich schon die nächsten Fragen stellen, was Länder in dieser "Vereinigung" zu suchen haben, die keinen Bestandteil des ausgeschriebenen Namen beinhalten.


Man könnte auch gegenfragen: was machst du in diesem Forum, das sich ausdrücklich politikforen.net nennt? :auro:

Dr Mittendrin
29.08.2014, 21:15
http://www.youtube.com/watch?v=sYRGDbAwODU&feature=player_detailpage#t=48

Arnold
29.08.2014, 21:16
Wir sind US Vasallen.


Diese eure Haltung müsst ihr mit euch selbst abmachen und braucht uns Deutsche nicht zu interessieren.

Klopperhorst
29.08.2014, 21:22
Diese eure Haltung müsst ihr mit euch selbst abmachen und braucht uns Deutsche nicht zu interessieren.

Der letzte halbwegs souveräne dt. Staat hat 1989 aufgehört zu existieren. Zwar befand sich die DDR im Warschauer Pakt und war von Moskau gesteuert, aber das war nichts gegen die willfährige Unterwürfigkeit, welche die BRD gegenüber dem Westen betreibt.
Anscheinend ist dir gar nicht klar, was ein souveräner Staat ist.

Souverän bedeutet, dass man keine fremden Besatzertruppen duldet.
Warum sind 70.000 GI's in der BRD, hunderte Atomaffen, die uns um die Ohren fliegen können (wo sind eigentliche die Grünen, wenn es darum geht?), warum existieren hier groß angelegte Abhörstationen unserer Freunde, warum müssen wir 16 Millionen Ausländer aufnehmen und deren Kindern deutsche Pässe nachschmeißen, warum dürfen wir unsere Grenzen nicht bewachen etc. pp.?

---

Cudi
29.08.2014, 21:23
Der Beitritt zur NATO ist die Entscheidung eines souveränen Staates. Nach der Auflösung der Sovjetunion und des Warschauer Pakts war Russland immer darüber informiert und hat zwar Bedenken geäußert, aber dagegen nicht ernstlich protestiert. Warum auch? Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, von dem Russland nichts zu befürchten hat. Im Gegenteil, Russland hatte sich doch der NATO weitgehend angenähert, seit 1991 bindet die NATO Russland durch enge Kooperation in ihre Politik ein.





Gerade die heutige Situation sollte deutlich machen, wer seine Soldaten marschieren lässt und Aggressor ist und wer sich nicht aggressiv verhält, sondern militärische Schritte ausschließt und immer wieder auf diplomatische Verhandlungen drängt!

Die Sichtweisen obliegen der jeweiligen Interessen. Man kann die freiwillige Allianz zur Nato einerseits nicht vollends verherrlichen, im gleichen Atemzug aber die zu Russland verteufeln. Hinweis: Damals die Kubakrise. :) Hätte damals Kuba und Russland keinen Rückzieher gemacht, wäre ein atomarer Krieg unausweichlich gewesen. Der Rückzieher war übrigens auch die einzig richtige Entscheidung gewesen, da sich die USA in ihren Interessen bedroht fühlte und zu Allem entschlossen war, wie jetzt auch Russland. :)

Dr Mittendrin
29.08.2014, 21:28
Diese eure Haltung müsst ihr mit euch selbst abmachen und braucht uns Deutsche nicht zu interessieren.

Hat auch Gabriel gesagt, Gysi, Schäuble uva

Deutlich mit NSA zu sehen.
Das opfer solidarisiert sich mit dem Täter wie mit einem Stockholmsyndrom.

Nicht Sicher
29.08.2014, 21:39
Russland soll Bodenschätze fördern und die Schnautze halten! Die russische Kultur hat nichts, aber rein gar nichts was auch nur 5% der Weltbevölkerung anziehend finden, dagegen wird nahezu alles aus den USA weltweit begeistert nachgeahmt oder konsumiert! Selbst der krankeste IS-Terrorist frisst gerne seinen Big Mäc und Kim Yong Il soll eine Video-Sammlung von Hollywood Hits gehabt haben, die seines gleichen suchte! Aber nun gut, Russland ist toll........!

Schon interessant, dass du ein Deinesgleichen meinen zu wissen, was 95% der Weltbevölkerung anziehend zu finden haben. Da kommt aus euch neben dem westlichen Herrenmenschen ja auch gerade der Demokrat heraus, stimmts?

Sprecher
29.08.2014, 21:43
Und es ist passiert was ich befürchtet habe. Undifferenzierte Propaganda - jetzt ist auch klar warum der Server in RU steht - von den immer gleichen Protagonisten. Schwammige YouTube-Filmchen fragwürdiger Herkunft, Verweise auf Seiten von mutmaßlich komplett Gestörten. Mein Gott!

Jaaa! Wir sind böse Putinisten und auch stolz darauf !:fuck:

Shahirrim
29.08.2014, 21:46
Ist sie nicht ein souveräner Staat? Jedenfalls ist sie als ein solcher international anerkannt - nur Putin kümmert sich darum wenig.

...

http://de.wikipedia.org/wiki/De_jure/de_facto

Shahirrim
29.08.2014, 21:50
http://www.sbs.com.au/news/sites/sbs.com.au.news/files/styles/full/public/20140525000960933699-original.jpg?itok=zqRAUIu9&mtime=1400991252

Nettes Zeichen da auf der Schulter. Sieht einem Totenkopf gar nicht mal unähnlich und soll wohl auch so sein.

Sprecher
29.08.2014, 21:50
ich werde jetzt langsam schreiben, damit du zeit zum begreifen hast. das du da nicht so schnell bist, hast du ja letztens mehrfach unter breitem lachen der forengemeinde bewiesen. schuld für die einwanderung in deutschland, ist deutschland.


Jo weil "Deutschland" ja auch sowas von souverän ist und die Anwerbung türkischer Gastarbeiter so überhaupt nichts mit NATO-Bündnispolitik zu tun hatte.

Nationalix
29.08.2014, 21:54
Nettes Zeichen da auf der Schulter. Sieht einem Totenkopf gar nicht mal unähnlich und soll wohl auch so sein.

Dann wollen wir mal hoffen, dass die alte Hexe genauso krank ist, wie sie aussieht.

Sprecher
29.08.2014, 21:54
Sprecher:Schalte um auf Demokratischen Welle!Wärest du kein NPD Anhänger so würde ich dir ein Paar Sachen verraten!Putin ist nicht euere neue Führer!Er ist der Schutzpatron der Juden in Russland!Er hat den Holocoustleugnung in Russland unter Strafe gestellt und lässt die Synagogen mit Mg bewaffneten Soldaten bewachen!

Ist mir bekannt. Aber wenn die jüdischen Strippenzieher im Westen weiter so gegen ihn hetzen wird er seine Einstellung diesbezüglich vielleicht nochmal überdenken.

Sprecher
29.08.2014, 21:56
Aha. Sind das die ersten Verse des Antifa-Codes?!

Antifa ? Sind das nicht diejenigen die mit Ami- und Israelfahnen Bomber Harris feiern?

Sprecher
29.08.2014, 22:01
Noch so ein depperter Putinist. Erbärmlich.

Das sympathischste an Putin ist dass fast alle die gegen ihn hetzen A...löcher sind :D