Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pro USA, pro Westen

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Rocko
12.09.2014, 23:11
Als nationalistische Monarchist bestehe ich auf die Existenz aller europäischer Völker.

Außerdem kann man sehr gut erkennen, dass Transatlantiker die eigentlichen Nutznießer einer West/Ost-Teilung sind.
Ohne Teilung hätten die Nationalen euch Transenatlantiker längst aus Europa vertrieben.

Ihr seid das Übel der europäischen Völker.

Warum hätten sie das tun sollen?
Denen geht es gut im westlichen Block, euch gehts gut im östlichen Block, also ist doch alles geritzt!

Das Problem war nur diese unsinnige Zwangsvereinigung zweier Völker zu einem sogenannten "Gesamtdeutschland", wohin das geführt hat sieht man heute...Deutschland ist auf dem Papier westlich, innerlich zwischen Ost und West zerrissen, doch diese Zerrissenheit kann nicht auf Dauer bestehen bleiben (siehe Ukraine).

Aber irgendwann, da bin ich mir sicher, werden sowohl das westdeutsche als auch das ostdeutsche Volk wieder einen angestammten Staat besitzen und in friedlicher Koexistenz miteinander leben können. Genauso werden die westlichen und die östlichen Völker in ihren jeweiligen Blöcken bald wieder friedlich koexistieren, wenn die Unklarheiten erst beseitigt und die politische Architektur wieder einen normalen Zustand erreicht hat.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 23:16
[QUOTE=Rocko;7392508]Warum hätten sie das tun sollen?
Denen geht es gut im westlichen Block,
Du bist so ein paranoider Vogel.
Wo geht es den Griechen im westliche Block gut ? Wenn Merkel mit Hackenkreuz abgebildet wird. Eurosozialismus.
Ich freu mich um der Dekadenz.

euch gehts gut im östlichen Block, also ist doch alles geritzt!Dort will man nur seine Ruhe haben und sich nicht sicherheitspolitisch vor die Haustüre kacken lassen.

Das Problem war nur diese unsinnige Zwangsvereinigung zweier Völker zu einem sogenannten "Gesamtdeutschland", wohin das geführt hat sieht man heute...Deutschland ist auf dem Papier westlich, innerlich zwischen Ost und West zerrissen, doch diese Zerrissenheit kann nicht auf Dauer bestehen bleiben (siehe Ukraine).

Aber irgendwann, da bin ich mir sicher, werden sowohl das westdeutsche als auch das ostdeutsche Volk wieder einen angestammten Staat besitzen und in friedlicher Koexistenz miteinander leben können. Genauso werden die westlichen und die östlichen Völker in ihren jeweiligen Blöcken bald wieder friedlich koexistieren, wenn die Unklarheiten erst beseitigt und die politische Architektur wieder einen normalen Zustand erreicht hat. Spam

Rocko
12.09.2014, 23:18
[QUOTE]
Du bist so ein paranoider Vogel.
Wo geht es den Griechen im westliche Block gut ? Wenn Merkel mit Hackenkreuz abgebildet wird. Eurosozialismus.
Ich freu mich um der Dekadenz.

Dort will man nur seine Ruhe haben und sich nicht sicherheitspolitisch vor die Haustüre kacken lassen.

Spam

Anscheinend geht es den Griechen im westlichen Block noch gut genug, ansonsten wären sie schon im Ostblock!
Und die Ruhe soll der Ostblock doch haben...wenn der Strich erstmal gezogen und die bipolare Weltordnung wiederhergestellt ist, wird der Ostblock in Frieden leben können!

Dr Mittendrin
12.09.2014, 23:24
Anscheinend geht es den Griechen im westlichen Block noch gut genug, ansonsten wären sie schon im Ostblock!
Und die Ruhe soll der Ostblock doch haben...wenn der Strich erstmal gezogen und die bipolare Weltordnung wiederhergestellt ist, wird der Ostblock in Frieden leben können!

Du Narr, wozu muss man in einem Block sein ? Den Griechen ging es es besser wenn sie wie Türken separat geblieben wären. Kein Euro keine EU.

Ich kann diese glorifizierte Westscheisse nicht mehr hören. Erst recht nicht EU.

Wir deutschen Zahldeppen ( keine USA ) pampern die EX Ostblockländer.
Toller Westen dieser Sozialismus.

Towarish
12.09.2014, 23:28
Warum hätten sie das tun sollen?

Weil Nationalisten, im Vergleich zu euch Transatlantikern, niemandem ihren Arsch hinhalten.

Denen geht es gut im westlichen Block, euch gehts gut im östlichen Block, also ist doch alles geritzt!

Guten Morgen Sonnenschein. Zeit aufzuwachen. Der Kalte Krieg ist vorbei, die Nationalstaaten erheben sich wieder. So wie es vor den beiden Weltkriegen war.

Russland ist einer davon.

Aber irgendwann, da bin ich mir sicher, werden sowohl das westdeutsche als auch das ostdeutsche Volk wieder einen angestammten Staat besitzen und in friedlicher Koexistenz miteinander leben können. Genauso werden die westlichen und die östlichen Völker in ihren jeweiligen Blöcken bald wieder friedlich koexistieren, wenn die Unklarheiten erst beseitigt und die politische Architektur wieder einen normalen Zustand erreicht hat.

Als großer Bewunderer Bismarcks und Preußens muss ich sagen, dass ich aufrichtiges Mitleid mit dir habe.

Rocko
12.09.2014, 23:29
Du Narr, wozu muss man in einem Block sein ? Den Griechen ging es es besser wenn sie wie Türken separat geblieben wären. Kein Euro keine EU.

Ich kann diese glorifizierte Westscheisse nicht mehr hören. Erst recht nicht EU.

Blockfrei in der bipolaren Weltordnung?
Kann man ja gerne sein, wenn man auf dem Präsentierteller landen will!

Und ich denke, das wollen die Griechen ganz sicher nicht...und selbst die Türken waren mal westlich assoziiert!
Achja...wer die "Westscheisse" nicht mehr hören kann, sind denn Übersiedlungen in den Ostblock zu schwer zu realisieren? Muss doch keiner im Block leben, den er nicht befürwortet!

Rocko
12.09.2014, 23:30
Weil Nationalisten, im Vergleich zu euch Transatlantikern, niemandem ihren Arsch hinhalten.

Guten Morgen Sonnenschein. Zeit aufzuwachen. Der Kalte Krieg ist vorbei, die Nationalstaaten erheben sich wieder. So wie es vor den beiden Weltkriegen war.

Als großer Bewunderer Bismarcks und Preußens muss ich sagen, dass ich aufrichtiges Mitleid mit dir habe.

Also wie sehr der Kalte Krieg angeblich vorbei ist...da muss man eigentlich nur den Fernseher anschalten!
Aber das ist wohl auch zu schwer...

Towarish
12.09.2014, 23:33
Also wie sehr der Kalte Krieg angeblich vorbei ist...da muss man eigentlich nur den Fernseher anschalten!

Nein, internationale Gefechte jeglicher Art hat es immer gegeben, so werden sich Washington und Moskau bis in alle Ewigkeit bekämpfen, du hingegen bleibst weiterhin US-Kanonenfutter.
Gehe und beschütze us-amerikanische Interessen am Hindukush.

Damit tust du dem deutschen Volk einen Gefallen. Möglichst mit einer angemessenen Rückkehr.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 23:34

Man merkt wie blöd er ist. Sicher sind Ostdeutsche Russland mehr zugewandt. Ist bei mir als Wessi anders.
Der kapiert nicht dass 89 % sich nicht auf die Abhör-USA einschiessen

Towarish
12.09.2014, 23:35
Man merkt wie blöd er ist. Sicher sind Ostdeutsche Russland mehr zugewandt. Ist bei mir als Wessi anders.
Der kapiert nicht dass 89 % sich nicht auf die Abhör-USA einschiessen

Vielleicht wird er einfach nur bezahlt?
Keine Unterstellungen, aber der Gedanke gehört nicht verboten.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 23:35

Den kalten Krieg hat die USA angezettelt.
Was haben die in der Ukraine zu suchen ?

Towarish
12.09.2014, 23:36

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass er die US-Propaganda als Kind zu ernst genommen hat.
Hinterher kommt sowas raus.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 23:37
Blockfrei in der bipolaren Weltordnung?
Kann man ja gerne sein, wenn man auf dem Präsentierteller landen will!

Unipolar will ich die Welt nicht, von keiner Seite.

Und ich denke, das wollen die Griechen ganz sicher nicht...und selbst die Türken waren mal westlich assoziiert!
Achja...wer die "Westscheisse" nicht mehr hören kann, sind denn Übersiedlungen in den Ostblock zu schwer zu realisieren? Muss doch keiner im Block leben, den er nicht befürwortet!

Wenn man Bürger in einem Raubstaat ist hat sichs ja gut lachen.
Du was ist wenn ich in die Schweiz siedle ? bin ich da im Westblock.

Rocko
12.09.2014, 23:38
Nein, internationale Gefechte jeglicher Art hat es immer gegeben, so werden sich Washington und Moskau bis in alle Ewigkeit bekämpfen, du hingegen bleibst weiterhin US-Kanonenfutter.
Gehe und beschütze us-amerikanische Interessen am Hindukush.

Damit tust du dem deutschen Volk einen Gefallen. Möglichst mit einer angemessenen Rückkehr.

Ich leiste diesbezüglich, wie bereits gesagt, meinen Beitrag.

Towarish
12.09.2014, 23:41
Ich leiste diesbezüglich, wie bereits gesagt, meinen Beitrag.

Bitte außerhalb Europas.

Rocko
12.09.2014, 23:43
Bitte außerhalb Europas.

Anders gehts ja nicht!

Sprecher
12.09.2014, 23:44

Klar bei Fox-News wird der KK nie zuende sein.

Rumpelstilz
12.09.2014, 23:46
[...]
Muss doch keiner im Block leben, den er nicht befürwortet!
Na ja, nicht jeder ist ein Wandervogel.

Und gerade im verbloedeten Westen kann man auch als "Systemfeind" oft besser leben als ein Systemling. Schau dir doch die ganzen Kriminellen und Abzocker an im Westen.

Vielleicht kennst du ja noch Speedy Gonzales. "Gewusst wie faengt man nie".

http://www.glitters20.com/quotes/wp-content/uploads/2012/12/Speedy-Gonzales-42.jpg

Rocko
12.09.2014, 23:49
Na ja, nicht jeder ist ein Wandervogel.

Und gerade im verbloedeten Westen kann man auch als "Systemfeind" oft besser leben als ein Systemling. Schau dir doch die ganzen Kriminellen und Abzocker an im Westen.

Vielleicht kennst du ja noch Speedy Gonzales. "Gewusst wie faengt man nie".

http://www.glitters20.com/quotes/wp-content/uploads/2012/12/Speedy-Gonzales-42.jpg

Manchmal muss man im Leben halt auch mal Konsequenz zeigen!
Was bringts einem, unglücklich zu sein?

Rumpelstilz
12.09.2014, 23:58
Manchmal muss man im Leben halt auch mal Konsequenz zeigen!
Was bringts einem, unglücklich zu sein?
In den 70ern und 80ern gab es ueberall in Hessen Grafitti "Fuck the Army". Die haben US-Militaerangehoerige gepinselt. Ich hatte auch so ein paar Bekannte.

Gerade in den angelsaechsischen Laendern gibt es ja eine grosse Differenz zwischen den wenigen Verschlagenen und dem grossen Heer der Dummen. Ich plane zwar nicht, hier in Rente zu gehen, aber die Verarsche der Idioten, das Rotz-auf-die Backe-Schmieren, das werde ich vermissen.

Kurti
13.09.2014, 01:24
Ebenso die Separatisten!

Dima
13.09.2014, 01:41
Ebenso die Separatisten!
Die "Separatisten" verteidigen die russische Erde vor ebendiesem US-Imperialismus.

Dr Mittendrin
13.09.2014, 02:23
Ebenso die Separatisten!

Die leben dort, die USA ist 6000km weg.

Towarish
13.09.2014, 03:20
Die "Separatisten" verteidigen die russische Erde vor ebendiesem US-Imperialismus.

Lass den Scheiß, Kurti ist genauso wie Iwalt.

schlaufix
13.09.2014, 06:11
Sind Menschen wie du etwa anders? Ihr lasst euch schon seit über 60 Jahren vom Gerede über Frieden, Freude und Gerechtigkeit einlullen. Hinterher sind es stehts Arschlöcher wie Bush oder Obama, aber es klappt immer wieder.

Das glaubst Du nur, stimmen tut es nicht.

Kurti
13.09.2014, 06:32
Die leben dort, die USA ist 6000km weg.
Bist du dir dessen so sicher ???

sunbeam
13.09.2014, 09:58
Nimm dich mal ein bisschen zurück, Flachzange!

Egal, ob du den fortschreitenden Import von Asylanten und "Flüchtlingen" gut heißt oder nicht. Du bekommst ihn im Paket, wenn du ein US-dominiertes Imperium präferierst.

Wer bist Du denn? Was erdreistest Du Wurm Dich so mit mir zu reden? Unterschichtsbengel!

sunbeam
13.09.2014, 10:00
Ja ich weiß, Argumente sind nicht Jedermanns Sache.
Warum bist du hier angemeldet, wenn dich sowas schon derartig überfordert?

Warum auch nicht. Der Nationalismus ist die Idee von der Freiheit eines Volkes.
Diese Freiheit wünsche ich mir für jedes Volk auf der Welt. Am liebsten würde ich international "National wählen".

mfg
Captain Spaulding

Armes Kind!

Sven71
13.09.2014, 14:03
Neidisch? Worauf? Mir geht es bestens - nicht zuletzt, weil ich nicht in einem Regime wie dem leben muss, was Russland aktuell bietet.

Vor allem hast Du noch nie dort gelebt und weißt nicht wirklich, wovon Du sprichst. Den Russen geht es unter Putin deutlich besser als unter Suffkopp Jelzin oder gar unter den Sowjets.
Klar, es gibt keinen sozial gerechten Freifahrtschein. Aber Geld machst Du dort leichter als irgendwo in der EU.

Chelsea
13.09.2014, 14:08
Vor allem hast Du noch nie dort gelebt und weißt nicht wirklich, wovon Du sprichst. Den Russen geht es unter Putin deutlich besser als unter Suffkopp Jelzin oder gar unter den Sowjets.
Klar, es gibt keinen sozial gerechten Freifahrtschein. Aber Geld machst Du dort leichter als irgendwo in der EU.

Wenn das der Fall wäre: was hält Dich dann im Main-Tauber-Kreis? Auf ins Paradies.

Sven71
13.09.2014, 14:13
Wenn das der Fall wäre: was hält Dich dann im Main-Tauber-Kreis? Auf ins Paradies.

Ich bin alle 2 Jahre für 1 bis 2 Monate dort. Und mir liegt mehr daran, daß hier auch wieder paradiesische Zustände Einzug halten. Dafür engagiere ich mich. Weglaufen kann ich später notfalls immer noch, falls in dieser Bürokratur alle Schranken fallen sollten.
Interessanter allerdings ist die Frage, weshalb immer jeder, der eine weniger populäre Sichtweise vertritt, im angeblich "freien, demokratischen Deutschland" nach dem Willen offensichtlich pluralismusfeindlicher Mainstreamer immer gehen soll? Warum bist Du noch nicht bei den Amis?

Chelsea
13.09.2014, 14:18
Ich bin alle 2 Jahre für 1 bis 2 Monate dort. Und mir liegt mehr daran, daß hier auch wieder paradiesische Zustände Einzug halten. Dafür engagiere ich mich. Weglaufen kann ich später notfalls immer noch, falls in dieser Bürokratur alle Schranken fallen sollten.
Interessanter allerdings ist die Frage, weshalb immer jeder, der eine weniger populäre Sichtweise vertritt, im angeblich "freien, demokratischen Deutschland" nach dem Willen offensichtlich pluralismusfeindlicher Mainstreamer immer soll? Es geht nicht ums Sollen. Würde ich es hier so blöd finden und meinen in einem anderen Land wäre es so viel besser, würde ich zusehen, dass ich dorthin komme. Ist doch also eine berechtigte Frage.

Warum bist Du noch nicht bei den Amis? Bin ja erst gestern von dort zurückgekommen. Jetzt bin ich erst mal wieder hier. Aber ich finde es hier ja auch auch sehr lebenswert. Lebenswerter als in weiten Teilen der USA.

Sven71
13.09.2014, 14:24
Es geht nicht ums Sollen. Würde ich es hier so blöd finden ...

Das mit dem "so blöd" hast Du mir leider angedichtet. Ich stellte lediglich fest, daß es Russen heute unter Putin besser geht als unter Jelzin, etc., etc. Und daß man dort leichter wirklich viel verdienen kann. Wenn man Russe ist und das bin ich nicht. Als Ausländer bedarf es der ein oder anderen Vorbereitung. Und mein Traumziel liegt noch um einiges weiter weg als Russland. Was indes Putin-Russland angeht: Meinen Schwiegereltern geht es inzwischen prächtig.

Chelsea
13.09.2014, 14:28
Solange sie regimetreu sind und den Putinkurs mitgehen, kann das ja gut sein.
Für mich käme ein Leben im Russland unter Putin auf der Beliebtheitsskala so in etwa auf einem der fünf Länder , die ed gerade noch so vor Nordkorea geschafft haben.
Aber da hat halt jeder andere Prioritäten.

Towarish
13.09.2014, 19:06
Das glaubst Du nur, stimmen tut es nicht.

Hast wohl noch nie in den Spiegel geblickt.

konfutse
13.09.2014, 19:31
Ebenso die Separatisten!
Schlage nach, was Kalter Krieg bedeutet und zwischen wem der stattfindet. Separatisten können keinen Kalten Krieg anfangen, sondern sich separieren, was die Gegenseite zum Anlass für einen Bürgerkrieg nehmen kann und deren internationale Unterstützer für einen Kalten Krieg. Nur, dass die Separierung legitim und nicht völkerrechtswidrig ist. Bei den Mitteln des Kalten Krieges bin ich mir nicht so sicher.

Kurti
13.09.2014, 19:40
Schlage nach, was Kalter Krieg bedeutet und zwischen wem der stattfindet. Separatisten können keinen Kalten Krieg anfangen, sondern sich separieren, was die Gegenseite zum Anlass für einen Bürgerkrieg nehmen kann und deren internationale Unterstützer für einen Kalten Krieg. Nur, dass die Separierung legitim und nicht völkerrechtswidrig ist. Bei den Mitteln des Kalten Krieges bin ich mir nicht so sicher.
Man munkelt allerdings, die "Separatisten" stammen aus Russland !!!
Und von Legalitaet und Voelkerrecht verstehst du doch rein gar nichts!

Brathering
13.09.2014, 19:43

Stimmt, da sind einige aus Russland.
Beim ukrainischen Heer jedoch dürfte kaum einer aus dem Donbas stammen, nach den ersten Desertationseskapaden und der Bereinigung der potentiell untreuen Elemente ;p

konfutse
13.09.2014, 19:52
Siehste: keine Bewesie für Nichts. Nur das da jede Menge Menschen leben, die nícht mehr zur Ukraine gehören wollen.

Was meinst du mit Legalität und Völkerrecht? Schon mal was vom Rechtsgutachten des Internationalen Gerichtshofes zur Separierung des Kosovo von der Republik Jugoslawien gehört? Ich mache es kurz und gebe die Kernaussage des IGH-Präsidenten Hisashi Owada wieder:

„Die internationalen Rechtsnormen enthalten keine rechtsgültigen Bestimmungen, die eine Unabhängigkeitserklärung einschränken würden. Auf Basis dessen kann festgehalten werden, dass die Erklärung vom 17. Februar 2008 gegen keine internationalen Rechtsnormen verstößt".

Du bist ja der Experte hier und wirst den IHG-Präsidenten sicher flugs widerlegen können. Ich warte geduldig.

Übrigens hat damals der Außenminister Russlands Sergej Lawrow von einem "gefährlichen Präzedenzfall" gesprochen. Die Abspaltung von Serbien werde zu "einer Kettenreaktion auf dem Balkan und in anderen Teilen der Welt führen". Wie recht er hatte. Ein wahrer, weitsichtiger Politiker.

glaubensfreie Welt
13.09.2014, 20:26
Die Leute die heute in den USA das sagen haben herrschen in einem Land das sie den Ureinwohnern geraubt haben nachdem sie diese fast alle ermordet hatte. Ein Obama der zu diesen Landräubern gehört soll mal die Koffer packen und das besetzte Gebiet räumen.

Kurti
13.09.2014, 20:31
Stimmt, da sind einige aus Russland.
Beim ukrainischen Heer jedoch dürfte kaum einer aus dem Donbas stammen,...

...
Das Völkerrecht kennt kein Verbot von Unabhängigkeitserklärungen.
...

Warum auch ???

konfutse
13.09.2014, 20:42
Warum auch ???
Also ist die Separierung der Krim und des Donbass legitim, was du bisher bestritten hast.

Kurti
13.09.2014, 20:48
Also ist die Separierung der Krim und des Donbass legitim, was du bisher bestritten hast.Separierungen auf legalem Wege sind legal - aktuelles Beispiel = Schottland!

konfutse
13.09.2014, 20:52
Separierungen auf legalem Wege sind legal - aktuelles Beispiel = Schottland!
Was soll ein völkerrechtlich legaler Weg sein, wenn doch Separierungen legal sind?

Kurti
13.09.2014, 20:56
Was soll ein völkerrechtlich legaler Weg sein, wenn doch Separierungen legal sind?
Geh mal in dich und finde das selbst raus!
Oder bemuehe die Tiefen des Internets.

Frankenberger_Funker
13.09.2014, 20:57
Wer bist Du denn? Was erdreistest Du Wurm Dich so mit mir zu reden? Unterschichtsbengel!

Halt die Schnüss, du dummdreister Großkotz.

konfutse
13.09.2014, 21:03
Geh mal in dich und finde das selbst raus!
Oder bemuehe die Tiefen des Internets.
Wusste ich es doch, dass du versuchst den IHG zu widerlegen und dich augenblicklich verhedderst. Wieder mal dumm gelaufen mit deinem Klugscheiß-Versuch. Mach dir nichts draus. Es war nicht das erste mal und es wird nicht das letzte mal sein. Normalzustand eben.

Kurti
13.09.2014, 21:09
Wusste ich es doch, dass du versuchst den IHG zu widerlegen und dich augenblicklich verhedderst. Wieder mal dumm gelaufen mit deinem Klugscheiß-Versuch. Mach dir nichts draus. Es war nicht das erste mal und es wird nicht das letzte mal sein. Normalzustand eben.Du irrst - ich bin nicht dein Voelkerrechts-Anwalt!

sunbeam
14.09.2014, 10:13
Halt die Schnüss, du dummdreister Großkotz.

Wenigstens benutzt Du kein Smiley zur Untermauerung Deiner Wut. Ist selten bei Angehörigen Deiner Kaste.

Frankenberger_Funker
14.09.2014, 10:20
Wenigstens benutzt Du kein Smiley zur Untermauerung Deiner Wut. Ist selten bei Angehörigen Deiner Kaste.

Horschemol, Meister. Erst beleidigst du die Forumsteilnehmer pauschal als "hohl, blöd und dämlich", und dann verträgst du das Echo nicht. Figuren wie dir kann ich leider so gar keine Achtung entgegenbringen.

sunbeam
14.09.2014, 10:37
Horschemol, Meister. Erst beleidigst du die Forumsteilnehmer pauschal als "hohl, blöd und dämlich", und dann verträgst du das Echo nicht. Figuren wie dir kann ich leider so gar keine Achtung entgegenbringen.

Ich möchte nicht das Du so mit mir sprichst. Da Du nichts zum Threat-Thema beizutragen hast, erteile ich Dir hiermit Threatverbot und verbiete Dir, in meinem Threat zu schreiben. Hinfort, Pursche!

Klopperhorst
14.09.2014, 10:38
Ich möchte nicht das Du so mit mir sprichst. Da Du nichts zum Threat-Thema beizutragen hast, erteile ich Dir hiermit Threatverbot und verbiete Dir, in meinem Threat zu schreiben. Hinfort, Pursche!

Thread mit d. Ok, ich will hier nicht Rechtschreibflamer spielen. Aber gerade für dich als anglophilen Schreiber sollte ein Mindestmaß korrekter englischer Schreibweise gelten.

---

Chronos
14.09.2014, 10:43
Wenn du Ami-Speichellecker jetzt noch ein paar einfache Grundlagen der englischen bzw. amerikanischen Sprache erlernen und anwenden würdest, könnte man dich fast als halbwegs ernstzunehmenden Diskussionspartner betrachten.

Threat = Drohung, Bedrohung, Gefahr, Gefährdung;

Thread = Faden, Gewinde, in Foren auch als Synonym für einen Diskussionsstrang.

:lach:

sunbeam
14.09.2014, 10:46
Thread mit d. Ok, ich will hier nicht Rechtschreibflamer spielen. Aber gerade für dich als anglophilen Schreiber sollte ein Mindestmaß korrekter englischer Schreibweise gelten.

---

Threat=Bedrohung.
Threat: Beitrag

sunbeam
14.09.2014, 10:47
Wenn du Ami-Speichellecker jetzt noch ein paar einfache Grundlagen der englischen bzw. amerikanischen Sprache erlernen und anwenden würdest, könnte man dich fast als halbwegs ernstzunehmenden Diskussionspartner betrachten.

Threat = Drohung, Bedrohung, Gefahr, Gefährdung

Ja eben, sage ich ja...!

Chronos
14.09.2014, 10:48
Threat=Bedrohung.
Quatsch hoch drei.

Kreuzbube
14.09.2014, 10:49
Der Troll kann noch nichtmal richtig Englisch. Sachen gibts!:)

Chronos
14.09.2014, 10:49
Ja eben, sage ich ja...!
Fielmann-Syndrom, Legasthenie, oder nur die ganz einfache Dummheit, ein "t" von einem "d" unterscheiden zu können?

sunbeam
14.09.2014, 11:02
Quatsch hoch drei.

Scheiße. Sorry jetzt sehe ich's erst. Schreibe mit nem Samsung Galaxy Päd. Das mit der Autokorrektur passt noch nicht, tschuldigt bitte.

schlaufix
14.09.2014, 11:39

Threat = Drohung, Bedrohung, Gefahr, Gefährdung;

Nun gehen dir aber vollkommen die Argumente aus.

Sprecher
14.09.2014, 11:42
Threat=Bedrohung.

Jetzt weiss ich warum du noch hier bist.
Die Amis wollten dir aufgrund deiner schlechten Englischkenntnisse keine grüne Karte geben :D

Chronos
14.09.2014, 11:51
Nun gehen dir aber vollkommen die Argumente aus.
Nö, aber mit Argumenten kommt man bei gehirnamputierten Knallköpfen nicht weiter. Da könnte man ja gleich mit einer Parkuhr eine gepflegte Konversation versuchen.

Hast du sonst noch ein Problem?

schlaufix
14.09.2014, 11:52
Nö, aber mit Argumenten kommt man bei gehirnamputierten Knallköpfen nicht weiter. Da könnte man ja gleich mit einer Parkuhr eine gepflegte Konversation versuchen.

Hast du sonst noch ein Problem?

Chronos
14.09.2014, 11:54
Nimm doch endlich deinen Nick wörtlich und halte ganz einfach deine Klappe.

"Hättest du geschwiegen.....usw...".

sunbeam
14.09.2014, 12:08
Jetzt weiss ich warum du noch hier bist.
Die Amis wollten dir aufgrund deiner schlechten Englischkenntnisse keine grüne Karte geben :D

Ich habe mich bereits für diesen Fehler entschuldigt. Warum reitest Du noch immer darauf herum?

Rabodo
14.09.2014, 15:27
Du meinst man hätte Pol Pot, Hitler, Bush, Stalin, churchill oder Obama einfach gewähren lassen sollen? ;)

Also Churchill, Bush und Obama in einem Atemzug mit PolPot, Hitler und Stalin zu nennen zeugt schon von einer krankhaften geistigen Schwäche.
Aber den Lügen Putins zu glauben, was Du offensichtlich tust zeugt von großer Naivität und Dummheit.
So gesehen, geh mal zum Arzt.

Rabodo
14.09.2014, 15:32
Wenn du die Masseneinwanderung nur ein wenig studiert hättest, wüsstest du ,dass diese von der USA forciert wird. Unter dem russischen Schirmherren gab es im sowjetischen Osten Europas bis 1989 gar keine Fremdrassigen, die DDR war bis vor 20 Jahre ethnisch komplett homogen. Genauso wie alle Nationen, die nicht im unmittelbaren Einflussbereich der USA stehen.
Für wie dumm hälst du die Menschen denn, dass sie diesen Zusammenhang nicht bemerken sollen?
Captain Spaulding

Vor 20 Jahren gab es keine DDR mehr.
Vor 1989 waren in der DDR Leute aus Vietnam und Schwarzafrika tätig, also von wegen da gab es keine " Fremdrassigen ".

Also Captain Spaulding: Geschichte 6, setzen.

Rabodo
14.09.2014, 15:35
Ja ich weiß, Argumente sind nicht Jedermanns Sache.
Warum bist du hier angemeldet, wenn dich sowas schon derartig überfordert?
Warum auch nicht. Der Nationalismus ist die Idee von der Freiheit eines Volkes.
Diese Freiheit wünsche ich mir für jedes Volk auf der Welt. Am liebsten würde ich international "National wählen".

mfg
Captain Spaulding

Bei soviel Schwachsinn kann ich nur sagen " Oh Herr laß Hirn regnen ".

Rüganer
14.09.2014, 15:35
Vor 1989 waren in der DDR Leute aus Vietnam und Schwarzafrika tätig, also von wegen da gab es keine " Fremdrassigen ".

Die hatten allerdings selten Kontakt zur einheimischen Bevölkerung.

Chelsea
14.09.2014, 15:37
Also Churchil, Bush und Obama in einem Atemzug mit PolPot, Hitler und Stalin zu nennen zeugt schon von einer krankhaften geistigen Schwäche.
Aber den Lügen Putins zu glauben, was Du offensichtlich tust zeugt von großer Naivität und Dummheit.

:dg:

Tantalit
14.09.2014, 15:40
Also Churchil, Bush und Obama in einem Atemzug mit PolPot, Hitler und Stalin zu nennen zeugt schon von einer krankhaften geistigen Schwäche.

Wieso sollte ich etwas glauben, Fakten, nur Fakten zählen. :D

Chelsea
14.09.2014, 15:42
Wieso sollte ich etwas glauben, Fakten, nur Fakten zählen. :D

Dann solltest Du erst Recht nicht so einen Unsinn schreiben.

Tantalit
14.09.2014, 15:48
Dann solltest Du erst Recht nicht so einen Unsinn schreiben.

Ich muß doch sehen wie ihr tickt und das geht meistens nur durch eine gezielte Provokation. ;)

Außerdem kanm man den Massemnord im Irak, Lybien oder Afghanistan ruhig mit früheren Verbrechen vergleichen.

Mord ist Mord und für den Betroffenen ändert die Anzahl der Morde nichts.

Captain_Spaulding
14.09.2014, 23:00
25 Jahre, meine Güte, die Zeit rennt....

Diese Leute wurden nicht eingebürgert und gehörten nicht zum Staatsvolk. Das Staatsvolk war ethnisch homogen.
Du verdrehst die Tatsachen. Gastarbeiter sind gut und nützlich, erst ihre Einbürgerung ist ein Verbrechen.

Oberlehrer spielen aber Äpfel nicht von Birnen unterscheiden können, das sind mir die Richtigen....

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
14.09.2014, 23:02
Bei soviel Schwachsinn kann ich nur sagen " Oh Herr laß Hirn regnen ".

Lies Rousseau und halt die Fresse , Schwachkopf.

mfg

Captain_Spaulding
14.09.2014, 23:04
Armes Kind!

Befasse dich mal mit den wahren Hintergründen der französischen und amerikanischen Revolution, lies Rousseau und halt die Fresse.

Schlummifix
15.09.2014, 05:21
Anlässlich der NSA-Spionageaffäre:

http://files.crsend.com/59000/59494/images/10002883_789831071028685_382097096_n.jpg

Gibt es hier einige Betroffene :?

sunbeam
15.09.2014, 06:30

http://files.crsend.com/59000/59494/images/10002883_789831071028685_382097096_n.jpg

Ja, mich! Bin hirntot, da kindische Reflexe nur bedeuten können das man wie ein Pawlow`scher Köter hinter jedem Marktschreier herrennt der des Weges kommt!

sunbeam
15.09.2014, 06:31
Befasse dich mal mit den wahren Hintergründen der französischen und amerikanischen Revolution, lies Rousseau und halt die Fresse.

Rothschild?

Wolfger von Leginfeld
15.09.2014, 10:36
In den USA häufen sich die Fälle, in denen Polizisten willkürlich Geld von Autofahrern beschlagnahmen...

weiter:http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2014/09/66423/

Krabat
15.09.2014, 14:55

Wer Reflexe als Grundlage seiner politischen Meinung nimmt, ist offenbar zu doof sein Hirn einzusetzen.

Nanu
15.09.2014, 15:01
In den USA häufen sich die Fälle, in denen Polizisten willkürlich Geld von Autofahrern beschlagnahmen...

weiter:http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2014/09/66423/In Europa und speziell in der BRD wurde dafür der mittelalterliche Wegezoll wieder eingeführt. So what?

WIENER
15.09.2014, 15:03
In Europa und speziell in der BRD wurde dafür der mittelalterliche Wegezoll wieder eingeführt. So what?

Ist aber wesentlich billiger, als so ein Raubüberfall von gierigen Bullen

Nanu
15.09.2014, 15:04
Ist aber wesentlich billiger, als so ein Raubüberfall von gierigen Bullen
Und wesentlich lukrativer für die Schweine.

Conny
15.09.2014, 15:09

Rothschild?
Rousseau liest man. Rothschild raucht man.

sunbeam
15.09.2014, 15:10
Gute Antwort, (fast) korrekt, überlege weiter!

Widder58
15.09.2014, 21:37
Also Churchill, Bush und Obama in einem Atemzug mit PolPot, Hitler und Stalin zu nennen zeugt schon von einer krankhaften geistigen Schwäche.

Welche Lügen genau?

Dayan
15.09.2014, 22:03

Also Captain Spaulding: Geschichte 6, setzen.Vergiss nicht du redest mit unterbelichteten!

Efna
15.09.2014, 22:11

Man sollte Amerika durchaus sehr kritisch sehen, aber Elsässer ist absolut unsympathisch....

Leila
15.09.2014, 23:42
Ich bin froh, in der Schweiz leben zu dürfen und nicht nördlich, östlich, südlich oder westlich von ihr leben zu müssen.

glaubensfreie Welt
15.09.2014, 23:50
Rousseau liest man. Rothschild raucht man.

Ist Rothschild nicht eine Judenfamilie?

Rabodo
16.09.2014, 11:05
Ich muß doch sehen wie ihr tickt und das geht meistens nur durch eine gezielte Provokation. ;)
Außerdem kanm man den Massemnord im Irak, Lybien oder Afghanistan ruhig mit früheren Verbrechen vergleichen.
Mord ist Mord und für den Betroffenen ändert die Anzahl der Morde nichts.

Da in Irak, Libyen und Afghanistan haben die aber immer noch nicht genug, die sind fleissig dabei und morden lustig weiter.
Das ist bei denen anscheinend ganz normal und Volkssport.
Also jammer nicht rum von wegen das die Amis da auch mal mitgemischt haben.

Rabodo
16.09.2014, 11:08

Och Gottle, der olle Elsässer.
Ein Schmierenkomödiant der sich immer wieder mal wichtig macht, so als er mal den Mullah-Kläffer Affemachdjhad interviewte.
Diesen Schwachkopf kann man doch nicht ernst nehmen, bzw. den nehmen nur Schwachköpfe ernst.

Eridani
16.09.2014, 15:50
So wie Du haben viele Menschen schon mal einen vermeintlichen Heilsbringer bejubelt. Ab 1939 ging's dann in die Hose und niemand wollte dem Ar... zugejubelt haben.

Du vergisst: Wir schreiben 2014 und nicht 1939. Dauer-Großkriege vom Format des WK II, sind heute nicht mehr finanziell zu stemmen. Deshalb würde auch ein echter, großer Krieg (WK III) nur noch Stunden, oder Tage dauern. Mit diesmal verheerenden Folgen für ALLE Menschen auf diesem Planeten!

Die Chinesen haben die Gefahr einer "größeren Auseinandersetzung" USA-Russland bereits einkalkuliert und scheinen Vorbereitungen zu treffen!

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/wegen-der-ukraine-krise-militaerstratege-aus-china-warnt-vor-dritten-weltkrieg,7169228,28423384.html

Und selbst, wenn Atomraketen nicht zum Einsatz kämen - auch ein Partisanenkrieg gegen Russland würde scheitern; dazu ist das russische Hinterland zu groß; es könnten sich immer wieder neue Kräfte bilden, ordnen und eingreifen. Das hatte bereits Hitler damals nicht begriffen.
#
Bliebe noch ein immer größerer, ökonomischer Krieg. Hier könnte Putin im gleichen Maße, wie der Westen agieren und kontern.
Allerdings halte ich das russische Volk für leidensfähiger, als den Durchschnitts-Europäer.
#
Und noch als extreme Option: Die Ermordung Putins durch Insider und Verräter mit Westkontakt.
Aber auch das wird Putin einkalkuliert haben; als Geheimdienstspezialist lässt er sich alle Optionen offen.

Fazit:
Mit einem ökonomischen Krieg gegen Russland, schadet sich der Westen selbst!

schlaufix
16.09.2014, 16:13
Du vergisst: Wir schreiben 2014 und nicht 1939. Dauer-Großkriege vom Format des WK II, sind heute nicht mehr finanziell zu stemmen. Deshalb würde auch ein echter, großer Krieg (WK III) nur noch Stunden, oder Tage dauern. Mit diesmal verheerenden Folgen für ALLE Menschen auf diesem Planeten!

Die Chinesen haben die Gefahr einer "größeren Auseinandersetzung" USA-Russland bereits einkalkuliert und scheinen Vorbereitungen zu treffen!

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/wegen-der-ukraine-krise-militaerstratege-aus-china-warnt-vor-dritten-weltkrieg,7169228,28423384.html

Und selbst, wenn Atomraketen nicht zum Einsatz kämen - auch ein Partisanenkrieg gegen Russland würde scheitern; dazu ist das russische Hinterland zu groß; es könnten sich immer wieder neue Kräfte bilden, ordnen und eingreifen. Das hatte bereits Hitler damals nicht begriffen.
#
Bliebe noch ein immer größerer, ökonomischer Krieg. Hier könnte Putin im gleichen Maße, wie der Westen agieren und kontern.
Allerdings halte ich das russische Volk für leidensfähiger, als den Durchschnitts-Europäer.
#
Und noch als extreme Option: Die Ermordung Putins durch Insider und Verräter mit Westkontakt.
Aber auch das wird Putin einkalkuliert haben; als Geheimdienstspezialist lässt er sich alle Optionen offen.

Fazit:

Ich glaube du hast nicht so recht verstanden was ich gemeint habe. Solche Typen sind unberechenbar und Machtbesessen.

glaubensfreie Welt
16.09.2014, 22:56
Das ganze gequatsche kotzt einen teilweise richtig an. Russland ist seitens des Westens zugesagt worden das weder EU, NATO oder sonst was sich von Westen nach Osten ausbreitet. Alles was seit dem passiert ist sind Wortbrüche des Westens. Die Russen welche die Hauptlast des WK2 zu tragen hatten sind auf Grund dieser Versprechungen aus Deutschland abgezogen. Das sollte auch mit den Amerikanern geschehen. Aber niederträchtig haben sie die Russen beschissen und sind geblieben. Seit dem hat der Westen permanent gegen Russland gearbeitet. Einzig Gerhard Schröder hat versucht eine Brücke zu bauen. Er ist auch der Einzige der sich dem Aggressionskrieg der USA gegen den Irak widersetzt hat. Das rechne ich ihm hoch an. Seit die CDU wieder die Macht hat geht der Terror der EU+USA gegen Russland weiter. In der Ukraine regieren jetzt Marionetten der USA. Man würde sich nicht wundern sie auf Gehaltslisten der US Dienste zu finden. Sie betreiben Völkermord an ihren russisch stämmigen Landsleuten.
Vor dem Hintergrund ist Putin mit allem was er tut im Recht.

Rocko
16.09.2014, 23:17

#
#

Fazit:

Du bist doch alt genug...erinner dich mal an die 80er-Jahre und die damalige bipolare Weltordnung.
Auf die wird es wieder hinauslaufen...da wird dann in zwei Blöcke geteilt und fertig.

Ein offener Krieg zwischen USA + Westeuropa auf der einen und Russland + Osteuropa auf der anderen Seite bringt doch keiner Seite etwas, sonst hätte man den seit 1945 bestimmt schon geführt!

Gawen
16.09.2014, 23:46
Du bist doch alt genug...erinner dich mal an die 80er-Jahre und die damalige bipolare Weltordnung.
Auf die wird es wieder hinauslaufen...da wird dann in zwei Blöcke geteilt und fertig.!

Damals war das anders, siehe Mannesmann Röhren/Gas Deal, da lief trotzdem das Geschäft weiter, obwohl man sich formell säbelrasselnd angegiftet hat.

Heute versucht man sich wirtschaftlich in die Scheisse zu reiten. Ganz dumme Idee.

sunbeam
17.09.2014, 07:06
Ist Rothschild nicht eine Judenfamilie?

Dafür das Ihr vermeintlich den Durchblick habt in Sachen "Was wirklich hinter den Kulissen passiert", seid Ihr alle ziemlich infantil.

Rabodo
17.09.2014, 15:28
Das ganze gequatsche kotzt einen teilweise richtig an. Russland ist seitens des Westens zugesagt worden das weder EU, NATO oder sonst was sich von Westen nach Osten ausbreitet. Alles was seit dem passiert ist sind Wortbrüche des Westens. Die Russen welche die Hauptlast des WK2 zu tragen hatten sind auf Grund dieser Versprechungen aus Deutschland abgezogen. Das sollte auch mit den Amerikanern geschehen. Aber niederträchtig haben sie die Russen beschissen und sind geblieben. Seit dem hat der Westen permanent gegen Russland gearbeitet. Einzig Gerhard Schröder hat versucht eine Brücke zu bauen. Er ist auch der Einzige der sich dem Aggressionskrieg der USA gegen den Irak widersetzt hat. Das rechne ich ihm hoch an. Seit die CDU wieder die Macht hat geht der Terror der EU+USA gegen Russland weiter. In der Ukraine regieren jetzt Marionetten der USA. Man würde sich nicht wundern sie auf Gehaltslisten der US Dienste zu finden. Sie betreiben Völkermord an ihren russisch stämmigen Landsleuten.

Wann hat der Westen das den Russen zugesagt?
Da hast Du doch bestimmt geheimste Geheimbelege von einem wichtigen Geheimdienstler.
Also her damit!

konfutse
17.09.2014, 21:53
Da hast Du doch bestimmt geheimste Geheimbelege von einem wichtigen Geheimdienstler.
Also her damit!
Wurde so gesagt. Ganz ohne Geheimdienste.

SPIEGEL ONLINE: Im Februar 1990 versicherte Ihnen Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher, die Nato "werde sich nicht nach Osten ausdehnen". Das beziehe sich nicht nur auf die DDR; sondern "gelte ganz generell". Laut Protokoll sollen Sie gesagt haben, "man glaube allen Worten des BM". Warum haben Sie sich das nicht schriftlich geben lassen?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wiedervereinigung-ein-ende-des-warschauer-pakts-konnten-wir-uns-nicht-vorstellen-a-662862.html

Dr Mittendrin
17.09.2014, 21:59
Auf die wird es wieder hinauslaufen...da wird dann in zwei Blöcke geteilt und fertig.

Ein offener Krieg zwischen USA + Westeuropa auf der einen und Russland + Osteuropa auf der anderen Seite bringt doch keiner Seite etwas, sonst hätte man den seit 1945 bestimmt schon geführt!

Was du immer mit deinem Blockdenken hast. 3 Kommunistische Länder, oder in was willst du die Welt einteilen.
Ich teile sie ein in satanistische Weltmacht mit Vasallen und freier Welt von souveränen Staaten.

Dr Mittendrin
17.09.2014, 22:01

Mich kotzt es auch an. Ich weiss nicht wo diese Häscher Russland sehen wollen.

Kurti
17.09.2014, 22:05
Wurde so gesagt. Ganz ohne Geheimdienste.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wiedervereinigung-ein-ende-des-warschauer-pakts-konnten-wir-uns-nicht-vorstellen-a-662862.html
Der Genscher war ein bedeutender deutscher Aussenminister -
im Namen der NATO oder der westlichen Siegermaechte durfte er jedoch
weder sprechen, noch spekulieren.

glaubensfreie Welt
18.09.2014, 22:04
Dafür das Ihr vermeintlich den Durchblick habt in Sachen "Was wirklich hinter den Kulissen passiert", seid Ihr alle ziemlich infantil.
Das denke ich nicht. Alles hängt zusammen.

glaubensfreie Welt
18.09.2014, 22:11
Also her damit!

Russland hat nur unter bestimmten Bedingungen der Wiedervereinigung zugesagt. Dazu gehörte das die Nato Terroristen sich nicht weiter ausbreiten dürfen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-mauerfall-diplomatie-in-der-grauzone-1.133336

Mießestes Betrügertum hat zur jetzigen Situation geführt. Das US Verbrecherregime hat die Bundesregierung dazu instruiert. Und die hat leider nicht den Mut gehabt das zu verhindern.

sunbeam
19.09.2014, 07:40
Das denke ich nicht. Alles hängt zusammen.

Korrekt, von daher sind Alleinmschuldsvorwürfe an die Adresse Washingtons völlig deplatziert!

Rabodo
19.09.2014, 09:48
Russland hat nur unter bestimmten Bedingungen der Wiedervereinigung zugesagt. Dazu gehörte das die Nato Terroristen sich nicht weiter ausbreiten dürfen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-mauerfall-diplomatie-in-der-grauzone-1.133336
Mießestes Betrügertum hat zur jetzigen Situation geführt. Das US Verbrecherregime hat die Bundesregierung dazu instruiert. Und die hat leider nicht den Mut gehabt das zu verhindern.

Russland hat überhaupt nichts zugesagt, das war die UdSSR, und die gibt es bekanntlich nicht mehr.

Menetekel
19.09.2014, 09:58
Russland hat überhaupt nichts zugesagt, das war die UdSSR, und die gibt es bekanntlich nicht mehr.

Ich empfehle mal, das Buch von der Gabriele Krone Schmalz: "Aber mal ehrlich", zu lesen. Die kennt die Zusammenhänge aus ihrer Tätigkeit. Da braucht der kluge Franke auch nicht das ganze Buch zu lesen, da diese Fakten sehr weit vorn schon angesprochen werden.
Und die Wortverdreherei, daß es den Vertragspartner nicht mehr gibt, zeugt schon von verdammt "hohem Geist".

Noch etwas, zur "Huldigung" der guten Amerikaner, muß man aber etwas lesen!

http://blog.markusgaertner.com/2013/11/05/egal-wie-korrupt-der-raubzug-ist-sie-sind-immer-dabei/

Rabodo
19.09.2014, 10:23
Ich empfehle mal, das Buch von der Gabriele Krone Schmalz: "Aber mal ehrlich", zu lesen. Die kennt die Zusammenhänge aus ihrer Tätigkeit. Da braucht der kluge Franke auch nicht das ganze Buch zu lesen, da diese Fakten sehr weit vorn schon angesprochen werden.
Und die Wortverdreherei, daß es den Vertragspartner nicht mehr gibt, zeugt schon von verdammt "hohem Geist".

Blödsinn.
Dir ist hoffentlich bekannt das auch ehemalige Sowjetrepubliken mittlerweile bei der NATO sind.
Will sagen auch diese ehemaligen Mitglieder der UdSSR haben sich selbst nicht an diese Verträge bezgl. keine Osterweiterung der NATO gehalten.

Und die Ukraine und Georgien würden lieber heute als morgen beitreten.
Die sind alle froh endlich der Knute der Russen entkommen zu sein und die beste Gewähr das sie nicht wieder unter diese Knute geraten ist eben der NATO Beitritt.

Sprecher
19.09.2014, 11:42

Ach auf einmal? Sonst setzt ihr Transatlantiker doch Russland immer mit der UdSSR gleich, nicht wenige von euch schreiben sogar "Sowjets" wenn sie Russen meinen.

Menetekel
19.09.2014, 12:42
Blödsinn.
Dir ist hoffentlich bekannt das auch ehemalige Sowjetrepubliken mittlerweile bei der NATO sind.
Will sagen auch diese ehemaligen Mitglieder der UdSSR haben sich selbst nicht an diese Verträge bezgl. keine Osterweiterung der NATO gehalten.

Und die Ukraine und Georgien würden lieber heute als morgen beitreten.
Die sind alle froh endlich der Knute der Russen entkommen zu sein und die beste Gewähr das sie nicht wieder unter diese Knute geraten ist eben der NATO Beitritt.

Solche Bemerkungen beweisen deutlich, daß lesen zu anstrengend ist für solche Plärrmäuler. Hinnehmen, was die sonstigen Medien ja alle durch Journalisten vor Ort beziehen, gegenüber den DWN. Noch nicht geschnallt, daß die Blätter sich es garnicht leisten können, soviel Leute durch die Welt zu schicken, um dann alle mit dem gleichen Mist auszustatten. Hätten die wirklich eigene Leute jeweils vor Ort, käme nicht so ein Einheitsbrei aufs Papier und auf die Mattscheibe.
Aber es ist ja bedeutend einfacher alles, was man vorgesetzt bekommt zu schlucken, als selbst mal darüber nachzudenken. Es ist wohl doch zu anstrengend oder von der Parteilinie vorgegeben. Solche Vasallen hatte der Honecker auch, wie sie heut im vereinten Deutschland hurrabrüllend alles bejubeln, was die Politik unter Anleitung der Befreier veranstaltet. Irgendwann werden auch diese Einschläfer mal munter und merken eventuell, wie sie doch verblödet werden und schon wurden.

konfutse
19.09.2014, 14:38
Andererseits schiebst du alles Ungemach der Sowjetunion Russland in die Schuhe, weil du Sowjetunion mit Russland gleichsetzt. Umgekehrt natürlich erst recht.

Dr Mittendrin
19.09.2014, 14:42
Also her damit!

http://www.faz.net/aktuell/politik/ost-erweiterung-der-nato-was-versprach-genscher-12902411.html

Natoosterweiterung

da du fränkisches Blödmaul

Kurti
19.09.2014, 15:53
Andererseits schiebst du alles Ungemach der Sowjetunion Russland in die Schuhe, weil du Sowjetunion mit Russland gleichsetzt. Umgekehrt natürlich erst recht.
Die "sowjetischen Schuhe" haben seinerzeit Osteuropa schliesslich gehoerig in den Arsch getreten. Und jetzt wollen die Russen es schon wieder mit den alten Latschen versuchen.

konfutse
19.09.2014, 16:01
Die "sowjetischen Schuhe" haben seinerzeit Osteuropa schliesslich gehoerig in den Arsch getreten. Und jetzt wollen die Russen es schon wieder mit den alten Latschen versuchen.
Du bist ein Abklatsch von Rabodo. Nichts Neues.

Kurti
19.09.2014, 16:08
Du bist ein Abklatsch von Rabodo. Nichts Neues.
Und du ein Abklatsch von Erich .... ! Nichts Neues.

konfutse
19.09.2014, 16:33
Und du ein Abklatsch von Erich .... ! Nichts Neues.
Du kennst "Erich ..." so genau, dass du dir sicher bist, ich sei ein Abklatsch von ihm? Erzähle, woher du dein Wissen hast.

Kurti
19.09.2014, 16:36
Du kennst "Erich ..." so genau, dass du dir sicher bist, ich sei ein Abklatsch von ihm? Erzähle, woher du dein Wissen hast.Von deinen Beitraegen!

konfutse
19.09.2014, 16:39
Von deinen Beitraegen!
Die ähneln denen von "Erich ..."? Alles klar. Wieder nur heiße Luft vom Indoktrinierten, dem die Argumente fehlen.

Kurti
19.09.2014, 16:42
Die ähneln denen von "Erich ..."? ...
Wie alle Erich-Luegen!

konfutse
19.09.2014, 16:47
Wie alle Erich-Luegen!
Zitiere, welche meiner Beiträge den Lügen von "Erich ..." ähneln.

Kurti
19.09.2014, 16:57
Zitiere, welche meiner Beiträge den Lügen von "Erich ..." ähneln.
Alle!

konfutse
19.09.2014, 17:13
Alle!
Danke für die Bestätigung deiner Unzurechnungsfähigkeit. Diesen Begriff erkläre ich dir aber genauso wenig wie deine andere kennzeichnende Eigenschaft: Indoktriniertheit.

Kurti
19.09.2014, 17:27
Danke für die Bestätigung deiner Unzurechnungsfähigkeit. Diesen Begriff erkläre ich dir aber genauso wenig wie deine andere kennzeichnende Eigenschaft: Indoktriniertheit.
"Indoktriniert" von wem?

Dayan
19.09.2014, 17:38
Ach auf einmal? Sonst setzt ihr Transatlantiker doch Russland immer mit der UdSSR gleich, nicht wenige von euch schreiben sogar "Sowjets" wenn sie Russen meinen.Pass auf.Die Russen sehen in euch braunen immer noch die Nazis!Bei einem Russischen Einmarsch hättet ihr keine Vorteilen1Hättest du in der DDR deine Meinung laut geäussert wärest du in einem Kommunistischen Gefängnis dahingeschwunden!Nocheinmal:Putin liebt Russland aber nicht Deutschland!Er feiert immer wieder den Sieg der Russen über die Braunis!Idelogisch steht ihr eher den Ukrainer viel nähert nur aus Feigheit stellt ihr euch auf die Seite des stärkeren1Die Russen brauchen euch aussen´seiter braunis nicht!Putin eröffnet lieber ein Lubawitscher Zentrum in Moskow.Obwohl Putin Judenfreundlich ist lasse ich ihm nicht alles durchgehen!

iglaubnix+2fel
19.09.2014, 17:40
"Indoktriniert" von wem?

Ich nehme an: vom aktuellen Ober-Rabbiner Deines blinden Vertrauens:?

Dayan
19.09.2014, 17:41
Ich nehme an: vom aktuellen Ober-Rabbiner Deines blinden Vertrauens:?Jeder Rabiner hat mehr Verstand als du je haben wirst!

Kurti
19.09.2014, 17:46
Ich nehme an: vom aktuellen Ober-Rabbiner Deines blinden Vertrauens:?
Mit Geistlichen - gleichgueltig welcher Religion - pfleg(t)e ich keinerlei Kontakte!

Kurti
19.09.2014, 17:47
Jeder Rabiner hat mehr Verstand als du je haben wirst!
Das glaube ich glatt, ohne einen einzigen zu kennen!

konfutse
19.09.2014, 17:51
"Indoktriniert" von wem?
Von wem oder was weißt du selbst am besten. Auf jeden Fall von dem System, dem du ab dem Besuch der Deutschen Schule in Brasilien ausgesetzt warst und seitdem läufig hinterher gerannt bist.

Kurti
19.09.2014, 17:55
Von wem oder was weißt du selbst am besten. Auf jeden Fall von dem System, dem du ab dem Besuch der Deutschen Schule in Brasilien ausgesetzt warst und seitdem läufig hinterher gerannt bist.
Fuer meine unabhaengige Schule interessierte sich kein System -
wie sah's denn mit deiner Draesdner so aus?

iglaubnix+2fel
19.09.2014, 18:06
Das glaube ich glatt, ohne einen einzigen zu kennen!

Deine Unkenntnis bezieht sich, so wie Du es schreibst, auf nicht einmal einen einzigen---> Verstand!:fizeig:

konfutse
19.09.2014, 18:54
Fuer meine unabhaengige Schule interessierte sich kein System -
wie sah's denn mit deiner Draesdner so aus?
Du Possenreißer! Die deutschen Auslandsschulen waren und sind genauso unabhängig vom System wie es die der DDR gewesen sind. Nur, dass ich dadurch gelernt habe selbständig zu denken, auch wenn das manchmal missviel.

Kurti
19.09.2014, 19:01
Du Possenreißer! Die deutschen Auslandsschulen waren und sind genauso unabhängig vom System wie es die der DDR gewesen sind. Nur, dass ich dadurch gelernt habe selbständig zu denken, auch wenn das manchmal missviel.Das behaupten alle !!!

(Meine Schule war privat und wurde mittels Spenden der deutschen Minderheit und Schulgeld finanziert.)

Rumpelstilz
19.09.2014, 19:20
[...]

(Meine Schule war privat und wurde mittels Spenden der deutschen Minderheit und Schulgeld finanziert.)
Fuer einen ausreichenden Deutschunterricht hat es aber wohl an Mitteln gefehlt oder wieso produziert er immer fast auschliesslich Einzeiler?

Aber gut zu lesen, dass er ueberhaupt eine richtige Schule besucht hat. Deiner Argumentation nach zu urteilen, haette ich naemlich auf Baumschule getippt. In der Baumschule lernt man ja auch das richtige Waessern und bei deiner waessrigen Argumentation und deinern Versuchen, Straenge zu verwaessern, dachte ich, dass du wenigstens diese Faehigkeit aus der Baumschule mitgenommen hast.
:D

Shahirrim
19.09.2014, 19:26
Fuer einen ausreichenden Deutschunterricht hat es aber wohl an Mitteln gefehlt oder wieso produziert er immer fast auschliesslich Einzeiler?

Aber gut zu lesen, dass er ueberhaupt eine richtige Schule besucht hat. Deiner Argumentation nach zu urteilen, haette ich naemlich auf Baumschule getippt. In der Baumschule lernt man ja auch das richtige Waessern und bei deiner waessrigen Argumentation und deinern Versuchen, Straenge zu verwaessern, dachte ich, dass du wenigstens diese Faehigkeit aus der Baumschule mitgenommen hast.
:D

Er muss alles verwässern, denn ein Nilpferd bekommt ohne Wasser schnell einen Sonnenbrand. :D

iglaubnix+2fel
19.09.2014, 19:37
Das behaupten alle !!!

Das war anscheinend anteilsmäßig für Dich : hinausgeworfenes Geld!:D

Kurti
19.09.2014, 19:45
Das war anscheinend anteilsmäßig für Dich : hinausgeworfenes Geld!:D
Was kuemmert dich das Geld anderer Leute?
Mein Geld habe ich sogar in den USA verdient, um die es ja hier geht.

iglaubnix+2fel
19.09.2014, 19:51
Was kuemmert dich das Geld anderer Leute?
Mein Geld habe ich sogar in den USA verdient, um die es ja hier geht.

Verstehe! Du warst/bist im Dienst der CIA, NSA und trägst auch dem Mossad zu:fizeig:

Neu
19.09.2014, 19:56
Was meinst du mit Legalität und Völkerrecht? Schon mal was vom Rechtsgutachten des Internationalen Gerichtshofes zur Separierung des Kosovo von der Republik Jugoslawien gehört?

Übrigens hat damals der Außenminister Russlands Sergej Lawrow von einem "gefährlichen Präzedenzfall" gesprochen. Die Abspaltung von Serbien werde zu "einer Kettenreaktion auf dem Balkan und in anderen Teilen der Welt führen". Wie recht er hatte. Ein wahrer, weitsichtiger Politiker.

Dieses Rechtsgutachten wurde - von wem - erstellt? Wahrscheinlich von der neutralen Schweiz?
Die Kettenreaktion ergab sich aus der Ost - Erweiterung des Westens, insbesondere der NATO.

Kurti
19.09.2014, 19:56
Verstehe! Du warst/bist im Dienst der CIA, NSA und trägst auch dem Mossad zu:fizeig:Nein, aber im Dienst eines deutschen Maschinenbau-Unternehmens.
Zuzeiten der Iran-Contra Affaere, als viele US-Amerikaner nicht besonders gut auf deren Regierung zu sprechen waren.

Kurti
19.09.2014, 19:58
Dieses Rechtsgutachten wurde - von wem - erstellt? Wahrscheinlich von der neutralen Schweiz?
Die Kettenreaktion ergab sich aus der Ost - Erweiterung des Westens, insbesondere der NATO.
The winner takes it all !

Neu
19.09.2014, 20:01
The winner takes it all !

Die Frage ist, wer die Loooser sein werden. Vielleicht alle. Ich glaube nicht an einen Winner in diesem Spiel.

konfutse
19.09.2014, 20:01
Welchen völkerrechtlichen Status so eine Separierung hat ist mir relativ egal. Ich musste auf die Ungleichbehandlung hinweisen, denn gleiches Recht für Alle.

Neu
19.09.2014, 20:07
Welchen völkerrechtlichen Status so eine Separierung hat ist mir relativ egal. Ich musste auf die Ungleichbehandlung hinweisen, denn gleiches Recht für Alle.

:appl:

Und dann gibts noch Werte, die "menschlich" oder auch "natürlich" oder so sind. Die Normen können nicht ganz einfach von einem Gremium erstellt werden. Die müssen die Gesamtheit abbilden. Eine "demokratische" Abstimmung wäre ebenso fehl am Platze.

glaubensfreie Welt
20.09.2014, 22:31
Korrekt, von daher sind Alleinmschuldsvorwürfe an die Adresse Washingtons völlig deplatziert!

Auf keinen Fall. Aller Terrorismus geht von den USA aus. Es ist das Mittel der US Geheimdienste, Regionen in der Welt zu destabilisieren, um dann scheinheilig eingreifen zu können.

glaubensfreie Welt
20.09.2014, 23:00

Das sind doch billige Winkelzüge. Genau aus dem Grund lehne ich den Rechtsstaat ab. Grundlegende Dinge des menschlichen Zusammenlebens müssen auf der Basis ethischer Werte und der Anerkennung friedlicher Koexistenz geregelt werden. Eine Sache wird nicht Gerecht und akzeptabel nur weil ein regionales Gesetz gerade dazu passt.

Die Russen haben die Hauptlast des Krieges getragen. Die USA ist lediglich Trittbrettfahrer und Nutznießer des WK2. Ihre Verluste sind zu vernachlässigen, während ihre Gewinne um so größer sind.

Deutschland muss sich von den USA Trennen daran führt kein Weg vorbei. Wir können nicht länger Vasall eines Schurkenstaates sein.

glaubensfreie Welt
21.09.2014, 23:37

Eben diese betrügerischen Winkelzüge wie du sie betreibst sind Schuld an der Eskalation. Wer so ist wie du der ist für die Folgen verantwortlich. Darum trete ich für von den vereinten Nationen festgelegte Rechte zu allen grundlegenden Themen des Lebens, und gegen den Rechtsstaat.

iglaubnix+2fel
23.09.2014, 04:54
Das sind doch billige Winkelzüge. Genau aus dem Grund lehne ich den Rechtsstaat ab. Grundlegende Dinge des menschlichen Zusammenlebens müssen auf der Basis ethischer Werte und der Anerkennung friedlicher Koexistenz geregelt werden. Eine Sache wird nicht Gerecht und akzeptabel nur weil ein regionales Gesetz gerade dazu passt.

Die Russen haben die Hauptlast des Krieges getragen. Die USA ist lediglich Trittbrettfahrer und Nutznießer des WK2. Ihre Verluste sind zu vernachlässigen, während ihre Gewinne um so größer sind.

Deutschland muss sich von den USA Trennen daran führt kein Weg vorbei. Wir können nicht länger Vasall eines Schurkenstaates sein.

:gp:

Rabodo
23.09.2014, 10:31
Eben diese betrügerischen Winkelzüge wie du sie betreibst sind Schuld an der Eskalation. Wer so ist wie du der ist für die Folgen verantwortlich. Darum trete ich für von den vereinten Nationen festgelegte Rechte zu allen grundlegenden Themen des Lebens, und gegen den Rechtsstaat.

Du schreibst ja nur dummes Zeug aber das ist das dümmste was Du je geschrieben hast.

Du bist gegen den Rechtsstaat?
Willst Du etwa einen Unrechtsstaat?

Und was soll der Vorschlag von wegen die UNO soll Rechte festlegen.
Nur mal zur Info, über 50 UN-Staaten sind islamische Staaten, willste etwa die Sharia.
Dazu kommen noch viele Diktaturen, willste etwa das Verbrecher wie Kubas Castro, der Führer Nordkoreas, Mugabe und Putin festlegen welche Rechte wir haben?
Nee danke.

Affenpriester
23.09.2014, 10:39
Ich bin contra, pro nur pro contra. Und die Amis stehen wenigstens zu ihrem Land, auch wenn es nicht ihres ist.
Der Deutsche will seines lieber weggeben weil er empathisch völlig verwirrt ist. Blöde sind sie beide aber wenn ich wählen kann nehme ich sowieso wieder Deutschland.
Das ist mein Land, das Land der Kultur und Industrie, Denker, Dichter und Misanthropen, Philosophen wie Poeten. Scheiß auf die BRD, bei dem heutigen Menschenmaterial ist der Durchbruch eigentlich einfach wie nie.
Nur noch Turkvolk, Ausländer und Dummdeutsche. Da fällt Qualität umso mehr auf, aber die wird heute zensiert, unterdrückt und geächtet. Mario Barth wird hier gefeiert, Sprachvirtuosen und Anspruch mag man nicht mehr.
Aber diese PolCor-Terroristen jagen wir aus dem Land, zur Not scheiße ich die mit politisch inkorrekten Müll solange zu bis die Galle spucken. Ich lass mich nicht verjagen, das ist mein Land. Die Amis jucken mich nicht.

ABAS
23.09.2014, 10:51
Ich bin contra, pro nur pro contra. Und die Amis stehen wenigstens zu ihrem Land, auch wenn es nicht ihres ist.
Der Deutsche will seines lieber weggeben weil er empathisch völlig verwirrt ist. Blöde sind sie beide aber wenn ich wählen kann nehme ich sowieso wieder Deutschland.
Das ist mein Land, das Land der Kultur und Industrie, Denker, Dichter und Misanthropen, Philosophen wie Poeten. Scheiß auf die BRD, bei dem heutigen Menschenmaterial ist der Durchbruch eigentlich einfach wie nie.
Nur noch Turkvolk, Ausländer und Dummdeutsche. Da fällt Qualität umso mehr auf, aber die wird heute zensiert, unterdrückt und geächtet. Mario Barth wird hier gefeiert, Sprachvirtuosen und Anspruch mag man nicht mehr.
Aber diese PolCor-Terroristen jagen wir aus dem Land, zur Not scheiße ich die mit politisch inkorrekten Müll solange zu bis die Galle spucken. Ich lass mich nicht verjagen, das ist mein Land. Die Amis jucken mich nicht.

Die USA, China, Russland und Indien haben den Europaern einen
grossen Vorteil voraus der allein vom Willen abhaengig ist:

Die gemeinsame Identitaetsstiftung ueber die Nationalitaet,
Zugehoerigkeit als Staatsbuerger zu einer Nation, trotz vielfaeltiger
ethnischer, kultureller, subkultureller, interreligioeser Unterschiede.

Die Regierung der USA versucht beharrlich die gemeinsame
Identitaetsstiftung des Volkes in West- und Osteuropa,
die Bildung einer Gesamteuropaeischen Nation zu verzoegern
bzw. zu verhindern, weil dadurch Kraeftepotentiale in Europa
freigesetzt werden, mit denen die USA auf Ebene der Finanzen,
Wirtschaft, Geostrategie, Militaer und Internationalen Ansehen
von Rang 1 der global Player auf Rang 4 nach Europa, China
und Indien verdraengt wird.

Gerade Russland als rohstoffreiches und flaechenmaessig groesstes
Land der Welt soll auf keinen Fall Vollmitglied der EU werden und
zukuenftiger Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Europa.

Fuer die bedeutenden Laendern Tuerkei, Ukraine und Kasachstan
gelten die spalterischen und zerruettenden Absichten des US Regimes
analog. Es wird Alles vom US Regime unternommen werden den
fortschreitenden Einigungsprozess zwischen West- und Osteuropa
zu torpedieren!

FranzKonz
27.09.2014, 12:34
Unsere amerikanischen "Freunde" brauchen wieder jemanden, der für sie die Drecksarbeit macht:

USA planen Ausbildung von 15.000 syrischen Rebellen (http://www.handelsblatt.com/politik/international/groesserer-einsatz-usa-planen-ausbildung-von-15-000-syrischen-rebellen/10763634.html)

27.09.2014, 04:32 Uhr
In Syrien sind bis zu 15.000 Oppositionskämpfer notwendig, um die IS-Terrorristen zurückzudrängen, schätzt die US-Militärführung. Das sind weit mehr als bislang geplant. Ob die Rechnung aufgeht, bleibt jedoch fraglich.

Washington/London/New York Die USA müssen nach Einschätzung ihrer Militärführung mehr moderate syrische Rebellen für den Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ausbilden als bisher geplant. Um die IS-Extremisten aus ihren Hochburgen im Norden und Osten Syriens verdrängen zu können, sei der Einsatz von 12.000 bis 15.000 Oppositionskämpfern notwendig, sagte Generalstabschef Martin Dempsey am Freitag in Washington.
Der US-Kongress hatte in der vergangenen Woche genehmigt, 5000 syrische Kräfte auszubilden und auszurüsten. „5000 waren nie der Endstatus“, sagte Dempsey. Er bekräftigte, dass die laufenden Luftangriffe der USA und ihrer Verbündeten allein nicht ausreichten. „Die Kampagne gegen den IS in Syrien muss eine Komponente am Boden haben. Und wir glauben, dass der Weg dahin über die syrische Opposition läuft.“

FranzKonz
27.09.2014, 12:54
Geht den Amis das Kanonenfutter aus?

Die USA sind an einer russischen Unterstützung im Kampf der internationalen Gemeinschaft gegen die Terrorgruppierung Islamischer Staat (IS) interessiert. Das sagte US-Regierungssprecher Josh Earnest an Samstag auf einer Pressekonferenz in Washington.

[...]

Ungeachtet der Gegensätze zwischen den USA und Russland zum Ukraine-Problem hätten die Seiten eine Möglichkeit, in gemeinsamem Interesse zu kooperieren, fügte der Sprecher hinzu.

http://de.ria.ru/security_and_military/20140927/269654803.html