PDA

Vollständige Version anzeigen : Absoluter "Notfall": Partyzelte werden für Asylanten aufgebaut



Demonstrant
28.08.2014, 18:54
Als "absoluten Notfall" bezeichnet der Sprecher der Regierung von Mittelfranken, Michael Münchow, wie die Flüchtlinge derzeit untergebracht werden müssen. "Das ist keine menschenwürdige Aufnahme mehr."

1600 Menschen sind gerade auf dem Gelände der Zentralen Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber (ZAE), die eigentlich für nur 650 Menschen ausgelegt ist. Neben den Häusern und dem großen Wohncontainer werden schon seit Monaten zwei Busgaragen und die Kapelle als Unterkunft für die Flüchtlinge genutzt. Seit einigen Tagen müssen auch der Speisesaal und die Cafeteria als Schlafplatz herhalten. "Es ist jeder Platz belegt, den wir mit Überdachung zur Verfügung haben", sagt Münchow. Doch auch das reicht nicht: "Allein heute hatten wir 260 Neuzugänge."

Daher hat die Regierung das große Partyzelt mit 200 Betten und fünf kleine Mannschaftszelte mit insgesamt 60 Plätzen aufgestellt. Münchow sagt, oberste Priorität habe es, die Einrichtung wieder auf ein halbwegs normales Maß an Menschen zu bringen. "1000 neue Plätze in geeigneten Hallen sind dafür nötig", sagt Münchow – etwa in Sport- oder Lagerhallen.

45690

Wegen der Überfüllung der Zirndorfer Asylbewerbereinrichtung bringt die Regierung von Mittelfranken etwa 200 Flüchtlinge vorübergehend in Zelten in Nürnberg unter. Das erste Festzelt für 100 Menschen wurde bereits im Süden der Stadt aufgestellt. Ein zweites Zelt mit der gleichen Kapazität soll an diesem Freitag westlich der Innenstadt errichtet werden. Hier könnten voraussichtlich von diesem Samstag an Flüchtlinge untergebracht werden.

Die Regierung hat sich für diese Notmaßnahme entschieden, weil die Zirndorfer Erstaufnahmeeinrichtung seit Tagen vollkommen überfüllt ist. Etwa 1600 Menschen – darunter 370 Kinder – leben auf einem Gelände, das nur für 650 ausgelegt ist. Nach dem Masern-bedingten Aufnahmestopp in der Münchner Einrichtung wurden alle in Bayern ankommenden Flüchtlinge nach Mittelfranken umgeleitet. Seit Mittwoch sollen jedoch auch in Zirndorf keine Menschen mehr aufgenommen werden.

Die Zelte könnten jedoch höchstens bis Mitte Oktober in Betrieb sein. "Dann wird es zu kalt", sagte Maly. Daher müsse die Regierung sich bemühen, die Menschen aus den Zelten als erste in andere Unterkünfte weiterzuleiten. "Eigentlich bräuchten wir so eine Art Flüchtlingsdörfer in Deutschland", sagte Maly. Denn der starke Zustrom von Asylbewerbern werde weiterhin nicht abreißen.

Nordbayern (http://bit.ly/1qMiYnY)

Na hoffentlich ist um diese Flüchtlingsdörfer dann ein großer Zaun! ;)

MindoverMatter
28.08.2014, 18:58
Die Leute denken einfach nicht. Dann müssen sie halt in "Flüchtlingen" ersaufen. Vielleicht fangen sie dann an, zu denken. Ich glaube aber, eher nicht.

Hay
28.08.2014, 19:02
Als "absoluten Notfall" bezeichnet der Sprecher der Regierung von Mittelfranken, Michael Münchow, wie die Flüchtlinge derzeit untergebracht werden müssen. "Das ist keine menschenwürdige Aufnahme mehr."

1600 Menschen sind gerade auf dem Gelände der Zentralen Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber (ZAE), die eigentlich für nur 650 Menschen ausgelegt ist. Neben den Häusern und dem großen Wohncontainer werden schon seit Monaten zwei Busgaragen und die Kapelle als Unterkunft für die Flüchtlinge genutzt. Seit einigen Tagen müssen auch der Speisesaal und die Cafeteria als Schlafplatz herhalten. "Es ist jeder Platz belegt, den wir mit Überdachung zur Verfügung haben", sagt Münchow. Doch auch das reicht nicht: "Allein heute hatten wir 260 Neuzugänge."

Daher hat die Regierung das große Partyzelt mit 200 Betten und fünf kleine Mannschaftszelte mit insgesamt 60 Plätzen aufgestellt. Münchow sagt, oberste Priorität habe es, die Einrichtung wieder auf ein halbwegs normales Maß an Menschen zu bringen. "1000 neue Plätze in geeigneten Hallen sind dafür nötig", sagt Münchow – etwa in Sport- oder Lagerhallen.

45690

Wegen der Überfüllung der Zirndorfer Asylbewerbereinrichtung bringt die Regierung von Mittelfranken etwa 200 Flüchtlinge vorübergehend in Zelten in Nürnberg unter. Das erste Festzelt für 100 Menschen wurde bereits im Süden der Stadt aufgestellt. Ein zweites Zelt mit der gleichen Kapazität soll an diesem Freitag westlich der Innenstadt errichtet werden. Hier könnten voraussichtlich von diesem Samstag an Flüchtlinge untergebracht werden.

Die Regierung hat sich für diese Notmaßnahme entschieden, weil die Zirndorfer Erstaufnahmeeinrichtung seit Tagen vollkommen überfüllt ist. Etwa 1600 Menschen – darunter 370 Kinder – leben auf einem Gelände, das nur für 650 ausgelegt ist. Nach dem Masern-bedingten Aufnahmestopp in der Münchner Einrichtung wurden alle in Bayern ankommenden Flüchtlinge nach Mittelfranken umgeleitet. Seit Mittwoch sollen jedoch auch in Zirndorf keine Menschen mehr aufgenommen werden.

Die Zelte könnten jedoch höchstens bis Mitte Oktober in Betrieb sein. "Dann wird es zu kalt", sagte Maly. Daher müsse die Regierung sich bemühen, die Menschen aus den Zelten als erste in andere Unterkünfte weiterzuleiten. "Eigentlich bräuchten wir so eine Art Flüchtlingsdörfer in Deutschland", sagte Maly. Denn der starke Zustrom von Asylbewerbern werde weiterhin nicht abreißen.

Nordbayern (http://bit.ly/1qMiYnY)



Na hoffentlich ist um diese Flüchtlingsdörfer dann ein großer Zaun! ;)
Flüchtlingsdörfer ist wohl eine leichte Untertreibung. Flüchtlingsstädte müßte es richtigerweise heißen.

Rumburak
28.08.2014, 19:03
Die Leute denken einfach nicht. Dann müssen sie halt in "Flüchtlingen" ersaufen. Vielleicht fangen sie dann an, zu denken. Ich glaube aber, eher nicht.

Die "Menschen" die dafür die Verantwortung tragen denken schon nach. Volle Absicht.

Demonstrant
28.08.2014, 19:04
Die Leute denken einfach nicht. Dann müssen sie halt in "Flüchtlingen" ersaufen. Vielleicht fangen sie dann an, zu denken. Ich glaube aber, eher nicht.

Eigentlich wußten doch die Behörden was auf sie zukommt, schon komisch diese Untätigkeit über Monate.

Uns kann es doch aber nur recht sein: Das Asylsystem kackt gerade richtig ab, nicht nur in wenigen Städten sondern überall im Lande.

Jetzt sind wir also schon bei Zelten und Turnhallen angekommen... und es werden NOCH MEHR Asylanten kommen.

Bin mal gespannt wie die Regierung bis Jahresende darauf reagieren wird...

Demonstrant
28.08.2014, 19:07
Die "Menschen" die dafür die Verantwortung tragen denken schon nach. Volle Absicht.

Na dann hätten die Leute doch aber schon für "menschenwürdige" Behausungen für die neuen Siedler gesorgt oder nicht?

Ich glaub eher die Kommunen haben alle gehofft das es nicht soweit kommen würde... wer will schon unnötig Geld ausgeben für Asylanten, wenn die Kassen sowie schon leer sind.

arnd
28.08.2014, 19:10
Eigentlich wußten doch die Behörden was auf sie zukommt, schon komisch diese Untätigkeit über Monate.

Uns kann es doch aber nur recht sein: Das Asylsystem kackt gerade richtig ab, nicht nur in wenigen Städten sondern überall im Lande.

Jetzt sind wir also schon bei Zelten und Turnhallen angekommen... und es werden NOCH MEHR Asylanten kommen.

Bin mal gespannt wie die Regierung bis Jahresende darauf reagieren wird...

Wenn jedes Parteimitglied der Grünen ,Linke und Piraten 5 bis 20 Asylsuchende bei sich aufnimmt - auf eigene Kosten - dann wird erst mal etwas Luft .

MindoverMatter
28.08.2014, 19:10
Die "Menschen" die dafür die Verantwortung tragen denken schon nach. Volle Absicht.

Für mich trägt die Bevölkerung die Verantwortung und nicht die von der Bevölkerung gewählten Politikdarsteller.

arnd
28.08.2014, 19:12
Für mich trägt die Bevölkerung die Verantwortung und nicht die von der Bevölkerung gewählten Politikdarsteller.

Die Bevölkerung darf in Deutschland nicht direkt über Gesetze abstimmen ,also trägt die Bevölkerung auch keine Verantwortung.

MindoverMatter
28.08.2014, 19:12
Na dann hätten die Leute doch aber schon für "menschenwürdige" Behausungen für die neuen Siedler gesorgt oder nicht?

Ich glaub eher die Kommunen haben alle gehofft das es nicht soweit kommen würde... wer will schon unnötig Geld ausgeben für Asylanten, wenn die Kassen sowie schon leer sind.

Mit Nicht-Denken meine ich, die gleichgeschaltete und indoktrinierte Bevölkerung wagt es nicht ansatzweise, zu Ende zu denken, das würde nämlich heißen: Sofortiger Stopp jedweder Aufnahme von "Asylanten", wir sind voll, hier geht nichts mehr rein.
Soweit denkt keiner mehr in diesem Land. Das meinte ich. Nun ja das wird mächtig Unruhe geben, wenn es kalt wird. Freue mich schon drauf. :D

Rumburak
28.08.2014, 19:13
Na dann hätten die Leute doch aber schon für "menschenwürdige" Behausungen für die neuen Siedler gesorgt oder nicht?

Ich glaub eher die Kommunen haben alle gehofft das es nicht soweit kommen würde... wer will schon unnötig Geld ausgeben für Asylanten, wenn die Kassen sowie schon leer sind.

Meinst du es geht hier um irgendwelche Menschen? Es geht darum die Deutschen immer weiter zu bedrängen und zu reizen, es über kurz, oder lang zu einem Bürgerkrieg kommen zu lassen und somit die totale Diktatur zu errichten und auch rechtfertigen zu können.

MindoverMatter
28.08.2014, 19:13
Die Bevölkerung darf in Deutschland nicht direkt über Gesetze abstimmen ,also trägt die Bevölkerung auch keine Verantwortung.

Die Bevölkerung hat die Einheitsparteien im vollen Bewusstsein dessen, was passieren wird, gewählt. Ergo hat sie auch die Verantwortung für das, was geschieht. Keiner kann sagen, er habe nichts gewusst.

Rumburak
28.08.2014, 19:14
Für mich trägt die Bevölkerung die Verantwortung und nicht die von der Bevölkerung gewählten Politikdarsteller.

Jein.

MindoverMatter
28.08.2014, 19:16
Beide tragen die Verantwortung. Das sieht man natürlich in den Parteien anders, man will ja schließlich Wählerstimmen haben.

Da ich aber parteilos bin mache ich vom Recht, meine Meinung über die dumme deutsche Bevölkerung zu sagen, vollen Gebrauch! Mich interessiert nicht, was der dumme Michel denkt, der ist selber schuld an seinem Elend, da habe ich kein Mitleid mehr mit!

arnd
28.08.2014, 19:16
Die Bevölkerung hat die Einheitsparteien im vollen Bewusstsein dessen, was passieren wird, gewählt. Ergo hat sie auch die Verantwortung für das, was geschieht. Keiner kann sagen, er habe nichts gewusst.

Parteien werden aus verschiedenen Gründen gewählt .Wirtschaftspolitik ,Schulpolitik ,Sozialpolitik u.s.w. ,die Asylpolitik ist nur ein Aspekt. Das Volk wäre nur verantwortlich ,wenn es ,wie in der Schweiz ,eine direkte Demokratie gäbe .

Murmillo
28.08.2014, 19:18
...

Bin mal gespannt wie die Regierung bis Jahresende darauf reagieren wird...

Eine vernüftige Regierung würde einen Aufnahmestopp verhängen. Wie gesagt, eine vernüftige. Oder man könnte ganz einfach mal schnellstens die etwa 90% Wirtschaftsflüchtlinge von den ungefähr 10% wirklich Asylberechtigten trennen und gar nicht erst reinlassen.
Bei unserer Regierung aber werden wir uns wohl noch wundern, was denen so einfallen wird. Zum Beispiel könnte man ja den Sportunterricht komplett abschaffen und die Hallen für Asylanten und Scheinasylanten nutzen.
Da fällt mir ein, wie viele würden eigentlich in die Allianz-Arena in München oder die 0²-Arena in Hamburg passen ?

Pillefiz
28.08.2014, 19:18
Beide tragen die Verantwortung. Das sieht man natürlich in den Parteien anders, man will ja schließlich Wählerstimmen haben.

Da ich aber parteilos bin mache ich vom Recht, meine Meinung über die dumme deutsche Bevölkerung zu sagen, vollen Gebrauch! Mich interessiert nicht, was der dumme Michel denkt, der ist selber schuld an seinem Elend, da habe ich kein Mitleid mehr mit!

weisst du, wer das geschrieben hat?


Wer sich öffentlich in einem Forum hetzerisch über die eigenen Volksgenossen äußert, ist m. Meinung nach ziemlich würdelos.

Rolf1973
28.08.2014, 19:18
Wenn jedes Parteimitglied der Grünen ,Linke und Piraten 5 bis 20 Asylsuchende bei sich aufnimmt - auf eigene Kosten - dann wird erst mal etwas Luft .

Die Mitglieder der CDU und der SPD nicht vergessen. Schließlich geschieht das alles hauptsächlich unter der Führung dieser Parteien.

MindoverMatter
28.08.2014, 19:21
weisst du, wer das geschrieben hat?

Na ich nicht. Des weiteren hetze ich nicht sondern sage die Wahrheit. Kannst du nicht vertragen, ich weiß.

MindoverMatter
28.08.2014, 19:22
Parteien werden aus verschiedenen Gründen gewählt .Wirtschaftspolitik ,Schulpolitik ,Sozialpolitik u.s.w. ,die Asylpolitik ist nur ein Aspekt. Das Volk wäre nur verantwortlich ,wenn es ,wie in der Schweiz ,eine direkte Demokratie gäbe .

Ausrede. Wenn man eine Partei wählt, ist man für alles, was danach geschieht, wenn diese Partei Regierungsverantwortung hat, verantwortlich.

arnd
28.08.2014, 19:23
Die Mitglieder der CDU und der SPD nicht vergessen. Schließlich geschieht das alles hauptsächlich unter der Führung dieser Parteien.

ok ,vielleicht würde es dann Massenhaft Austritte aus diesen Parteien geben .Das würde den Druck auf die Politiker erhöhen ,endlich in der Asylpolitik umzudenken .

Rolf1973
28.08.2014, 19:23
Da fällt mir ein, wie viele würden eigentlich in die Allianz-Arena in München oder die 0²-Arena in Hamburg passen ?

Ohne Fußball würde aber "Brot und Spiele" nicht mehr funktionieren. Nimm dem Michel sein Stöck...., äh den Fußball weg, und man würde
vielleicht aufmüpfig werden. Wenn es um Fußball geht, gehen die Deutschen schnell zu hunderttausenden auf die Straße, wie man bei der
WM sehen konnte.........

arnd
28.08.2014, 19:24
Ausrede. Wenn man eine Partei wählt, ist man für alles, was danach geschieht, wenn diese Partei Regierungsverantwortung hat, verantwortlich.

Ansonsten geht´s dir aber noch gut ?

Pillefiz
28.08.2014, 19:25
Na ich nicht. Des weiteren hetze ich nicht sondern sage die Wahrheit. Kannst du nicht vertragen, ich weiß.

soso...
http://politikforen.net/showthread.php?151710-KreuzZug-der-Hartz-IV-Empf%C3%A4nger&p=7323099&viewfull=1#post7323099

BRDDR_geschaedigter
28.08.2014, 19:27
Ansonsten geht´s dir aber noch gut ?

Natürlich ist er dafür verantwortlich. Er hat die Arschlöcher ja reingewählt.

Shahirrim
28.08.2014, 19:30
Die Mitglieder der CDU... nicht vergessen. Schließlich geschieht das alles hauptsächlich unter der Führung dieser Parteien.

Absolut, die werden ja vom Dumm-Michel ja als das kleiner Übel bezeichnet, machen aber die größten Umvolkungsvorschläge.

arnd
28.08.2014, 19:31
Natürlich ist er dafür verantwortlich. Er hat die Arschlöcher ja reingewählt.

Es gibt keine Partei die 100% in allen Punkten mit dem Wählerwillen übereinstimmt .Deshalb werden Parteien gewählt ,welche die Höchste Übereinstimmung mit den Wünschen des Wählers haben .Ich bin gegen Asylmissbrauch ,kann aber deshalb doch nicht die NPD wählen ,nur weil ich in ein,zwei oder drei Punkten mit der Partei übereinstimme.
Ich persönlich bin deshalb dafür ,dass das Volk über wichtige Themen direkt abstimmen kann .

BRDDR_geschaedigter
28.08.2014, 19:34
Es gibt keine Partei die 100% in allen Punkten mit dem Wählerwillen übereinstimmt .Deshalb werden Parteien gewählt ,welche die Höchste Übereinstimmung mit den Wünschen des Wählers haben .Ich bin gegen Asylmissbrauch ,kann aber deshalb doch nicht die NPD wählen ,nur weil ich in ein,zwei oder drei Punkten mit der Partei übereinstimme.
Ich persönlich bin deshalb dafür ,dass das Volk über wichtige Themen direkt abstimmen kann .

Um das geht es nicht, außerdem ist es wurscht was die Parteien vor der Wahl behaupten.

Fakt ist, der Wähler hat die Arschlöcher reingewählt und ist daher mitverantwortlich für das, was passiert.

arnd
28.08.2014, 19:36
Um das geht es nicht, außerdem ist es wurscht was die Parteien vor der Wahl behaupten.

Fakt ist, der Wähler hat die Arschlöcher reingewählt und ist daher mitverantwortlich für das, was passiert.

Nach deiner Meinung sollte man also nicht zur Wahl gehen ,oder verstehe ich das falsch ?

BRDDR_geschaedigter
28.08.2014, 19:38
Nach deiner Meinung sollte man also nicht zur Wahl gehen ,oder verstehe ich das falsch ?

Komm klar damit!

Wenn ich lauter Verbrecher zur Auswahl habe, dann darf ich natürlich nicht wählen. Außerdem ist das Quatsch, es gibt genug Kleinparteien die man wählen kann.

Antisozialist
28.08.2014, 19:54
Komm klar damit!

Wenn ich lauter Verbrecher zur Auswahl habe, dann darf ich natürlich nicht wählen. Außerdem ist das Quatsch, es gibt genug Kleinparteien die man wählen kann.

Doch, denn sonst haben die Verbrecher in der Regierung keinen Grund sich zu mäßigen.

MindoverMatter
28.08.2014, 20:15
Um das geht es nicht, außerdem ist es wurscht was die Parteien vor der Wahl behaupten.

Fakt ist, der Wähler hat die Arschlöcher reingewählt und ist daher mitverantwortlich für das, was passiert.

Genau. Punkt.

Patriotistin
28.08.2014, 20:36
:hmm: Na wer weiß vielleicht fällt das Oktoberfeste ja aus dieses Jahr an mangel von Festzelten

prinzregent
28.08.2014, 20:43
Als "absoluten Notfall" bezeichnet der Sprecher der Regierung von Mittelfranken, Michael Münchow, wie die Flüchtlinge derzeit untergebracht werden müssen. "Das ist keine menschenwürdige Aufnahme mehr."

1600 Menschen sind gerade auf dem Gelände der Zentralen Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber (ZAE), die eigentlich für nur 650 Menschen ausgelegt ist. Neben den Häusern und dem großen Wohncontainer werden schon seit Monaten zwei Busgaragen und die Kapelle als Unterkunft für die Flüchtlinge genutzt. Seit einigen Tagen müssen auch der Speisesaal und die Cafeteria als Schlafplatz herhalten. "Es ist jeder Platz belegt, den wir mit Überdachung zur Verfügung haben", sagt Münchow. Doch auch das reicht nicht: "Allein heute hatten wir 260 Neuzugänge."

Daher hat die Regierung das große Partyzelt mit 200 Betten und fünf kleine Mannschaftszelte mit insgesamt 60 Plätzen aufgestellt. Münchow sagt, oberste Priorität habe es, die Einrichtung wieder auf ein halbwegs normales Maß an Menschen zu bringen. "1000 neue Plätze in geeigneten Hallen sind dafür nötig", sagt Münchow – etwa in Sport- oder Lagerhallen.

45690

Wegen der Überfüllung der Zirndorfer Asylbewerbereinrichtung bringt die Regierung von Mittelfranken etwa 200 Flüchtlinge vorübergehend in Zelten in Nürnberg unter. Das erste Festzelt für 100 Menschen wurde bereits im Süden der Stadt aufgestellt. Ein zweites Zelt mit der gleichen Kapazität soll an diesem Freitag westlich der Innenstadt errichtet werden. Hier könnten voraussichtlich von diesem Samstag an Flüchtlinge untergebracht werden.

Die Regierung hat sich für diese Notmaßnahme entschieden, weil die Zirndorfer Erstaufnahmeeinrichtung seit Tagen vollkommen überfüllt ist. Etwa 1600 Menschen – darunter 370 Kinder – leben auf einem Gelände, das nur für 650 ausgelegt ist. Nach dem Masern-bedingten Aufnahmestopp in der Münchner Einrichtung wurden alle in Bayern ankommenden Flüchtlinge nach Mittelfranken umgeleitet. Seit Mittwoch sollen jedoch auch in Zirndorf keine Menschen mehr aufgenommen werden.

Die Zelte könnten jedoch höchstens bis Mitte Oktober in Betrieb sein. "Dann wird es zu kalt", sagte Maly. Daher müsse die Regierung sich bemühen, die Menschen aus den Zelten als erste in andere Unterkünfte weiterzuleiten. "Eigentlich bräuchten wir so eine Art Flüchtlingsdörfer in Deutschland", sagte Maly. Denn der starke Zustrom von Asylbewerbern werde weiterhin nicht abreißen.

Nordbayern (http://bit.ly/1qMiYnY)

Na hoffentlich ist um diese Flüchtlingsdörfer dann ein großer Zaun! ;)

Jippi Yeah! Verkaffert meine Stadt noch mehr -> Macht aus Nürnberg einfach Berlin 2.0. Maly, dieser scheiß Verbrecher am Volk. Aber immer fleißig weiter wählen, liebe Nürnberger. Wir wissen ja: Die dümmsten Schweine wählen ihre Schlachter selbst. Schade, dass es im September noch keine Minus-Grade mit Schnee und Eis hat, dann würde wenigstens Hoffnung bestehen, dass einige von diesen Bastarden eingehen.

Nanu
28.08.2014, 20:47
Bin mal gespannt wie die Regierung bis Jahresende darauf reagieren wird...Ich hoffe mal mit einer möglichst hohen Sonderabgabe für die Kartoffeln.

Demonstrant
28.08.2014, 21:50
Applaus! Zelt Nummer 2 steht für Notfall-Multikulti-Party!

"Nach einem ersten großen Zelt in der Südstadt stellt die Regierung von Mittelfranken ein zweites Flüchtlingszelt im Stadtteil Kleinweidenmühle auf. Dort sollen weitere 120 Menschen einziehen. "

"Diese Zelte sind ein Eingeständnis des Scheiterns", sagt Dieter Maly, der Leiter des Nürnberger Sozialamtes.

MindoverMatter
28.08.2014, 21:52
jetzt ticken die ganz aus. Ich freue mich auf frühe Fröste.

Demonstrant
29.08.2014, 01:16
Die ersten FitnesstrainerInnen aus Osteuropa sind im Lager angekommen:

45695

Pappenheimer
29.08.2014, 01:54
Ich wuerde vorschlagen in Muenchen faellt das Oktoberfest dieses Jahr aus und die maximalpigmentierten Zukunftsdeutschen nehmen in den Festzelten Platz. Soviel Toleranz sollte man doch bitte schoen haben werte Gruene und Gruenen-Waehler!!

Demonstrant
30.08.2014, 14:15
Die Party ist im vollen Gange! Ein weiteres Zelt für die geladenen Gäste wird errichtet:

http://s1.directupload.net/images/140830/b5beyfr7.jpg

grybbl
30.08.2014, 14:25
Eine vernüftige Regierung würde einen Aufnahmestopp verhängen. Wie gesagt, eine vernüftige. Oder man könnte ganz einfach mal schnellstens die etwa 90% Wirtschaftsflüchtlinge von den ungefähr 10% wirklich Asylberechtigten trennen und gar nicht erst reinlassen.
Bei unserer Regierung aber werden wir uns wohl noch wundern, was denen so einfallen wird. Zum Beispiel könnte man ja den Sportunterricht komplett abschaffen und die Hallen für Asylanten und Scheinasylanten nutzen.
Da fällt mir ein, wie viele würden eigentlich in die Allianz-Arena in München oder die 0²-Arena in Hamburg passen ?

Ist auf den" Rheinwiesen" nicht noch Platz?
Die "Befreier" fanden die doch auch geeignet.

Kater
30.08.2014, 14:29
"1000 neue Plätze in geeigneten Hallen sind dafür nötig", sagt Münchow )

Verflixt, jetzt habe ich doch glatt "Höhlen" gelesen. (Fettung im Zitat durch mich)

KuK
30.08.2014, 15:06
Wenn jedes Parteimitglied der Grünen ,Linke und Piraten 5 bis 20 Asylsuchende bei sich aufnimmt - auf eigene Kosten - dann wird erst mal etwas Luft .

Nein, dann "wird keine Luft", weil die paar "Penner der Meinungsbildung" gar nicht genug sind, um wenigstens 1 Drittel der von ihnen erlaubten "Zuseuchung" zu bewältigen.. Selbst das weisen sie entrüstet von sich, weil nach Meinung der Linken das "Sozialsystem" eine eigene Entität hat und abgekoppelt von der Gesellschaft als eine Art Versorgungssystem gesehen wird. Bei den Linken "hier-einwandern-Schreiern" wird offenbar nicht begriffen, daß alle sozialen Leistungen einer Volksgemeinschaft von eben dieser auch bezahlt werden müssen. Diese geistige Abkoppelung müssen sie sich bei ihren Entscheidungen vorwerfen lassen.

Gekoppelt mit dieser finaziell desaströsen Situation ist der ebenso desaströs anzusehende Meinungsteil, wir müßten alle Prekariate dieser Welt mit durchfüttern.

Die Welt hat erkannt, daß Prekariat nur auf der Tasche liegt und nicht den Beutel füllt. Hier wird dieses "Zeugs" auch noch im großen Maßstab angeworben und vom Bundesgrüßaugust und seinen Kumpanen entgegen der völkischen Meinung auch noch hofiert.
Seine Blödsinnsattacken zu Weihnachten und Neujahr werden diesen Deppen einholen, der offenbar die Realitäten mit seinen Vorstellungen im Schloß Belvedére vertauscht. Immer deutlicher tritt zutage, daß der Gauckler IM "Larve" und die IM "Erika" nichts unversucht lassen, die BRD zu "BRDigen".

An der "politischen Unabhängigkeit" der Kanzlerin kann nach ihrem nachvollziehbaren jahrelangem Arschlecken der USA nun kein Zweifel mehr sein. Aus "IM" - (informeller Mitarbeiter) ist nun geworden "IM" - (indoktrinierter Marodeur). Die Bezeichnung bleibt halt gleich, die Inhalte ändern sich, aber die Absicht bleibt gleich: "killt den Westen"!!!

Mittlerweile muß man kein Verschwörungs-Schwurbler sein, um die Mechanismen zu erkennen, die von den "üblichen Verdächtigen" nun seit 2 Jahrzehnten lautstark und unterdrückt ins Volk gesendet wurden und von den jeweiligen Regierungen als das konterkariert wurden, was sie sind: Umvolkung im eigentlichen Ansatz.

Ich geh' kotzen und meine kleine .45er laden,

KuK

Schrottkiste
30.08.2014, 15:11
Verflixt, jetzt habe ich doch glatt "Höhlen" gelesen. (Fettung im Zitat durch mich)

Gibt es keine leerstehenden Bergbaustollen? Da wäre doch genug Platz...Kam mir gerade so bei dem Begriff "Höhle" in den Sinn.

Klopperhorst
30.08.2014, 15:17
Die Party ist im vollen Gange! Ein weiteres Zelt für die geladenen Gäste wird errichtet:

http://s1.directupload.net/images/140830/b5beyfr7.jpg

In Nürnberg ist doch zur Zeit ohnehin Volksfest vor Adolfs Kolosseum.
Was für eine Sause.

---

Rolf1973
30.08.2014, 15:24
45723

Auch das wäre ein denkbare Unterkunft (in der Not frisst der Teufel Fliegen). So etwas gibt es in jeder Stadt,
außerdem muss es nicht sein, dass man dem Weltprekariat Nobelhotels zu Verfügung stellt. Deutsche Hartzer
haben schließlich auch keinen Anspruch auf Luxus!

......und es stört keinen, wenn Zigeuner dort hinscheißen.

Murmillo
30.08.2014, 16:04
Gibt es keine leerstehenden Bergbaustollen? Da wäre doch genug Platz...Kam mir gerade so bei dem Begriff "Höhle" in den Sinn.

Jo, z.B. im Mansfelder Land die alten Salzbergwerks-Stollen. Das sinds riesige , selbsttragende Hohlräume unter Tage , welche bestimmt ne ganz schöne Meute fassen würden.

Murmillo
30.08.2014, 16:05
45723

Auch das wäre ein denkbare Unterkunft (in der Not frisst der Teufel Fliegen). So etwas gibt es in jeder Stadt,
außerdem muss es nicht sein, dass man dem Weltprekariat Nobelhotels zu Verfügung stellt. Deutsche Hartzer
haben schließlich auch keinen Anspruch auf Luxus!

......und es stört keinen, wenn Zigeuner dort hinscheißen.

... und im Winter ist es dort auch noch warm !

D-Moll
30.08.2014, 17:57
Alles, aber auch alles für die ach so armen bedauernswürdigen Asylanten . Aber auf die eigenen Obdachlosen wird noch gespuckt und gehetzt als arbeitsfaul usw.

Das die Asylanten hier im Schlaraffenland für sie nur absahnen wollen ohne einen Finger krumm zu machen wird einfach untern Tisch gekehrt. Oh Mann was ist nur aus den einstigen so stolzen, starken, souveränen Deutschland geworden seit den 1000x verfluchten 68er Einfluß auf allen Ebenen.

pixelschubser
30.08.2014, 18:08
Eigentlich wußten doch die Behörden was auf sie zukommt, schon komisch diese Untätigkeit über Monate.

Uns kann es doch aber nur recht sein: Das Asylsystem kackt gerade richtig ab, nicht nur in wenigen Städten sondern überall im Lande.

Jetzt sind wir also schon bei Zelten und Turnhallen angekommen... und es werden NOCH MEHR Asylanten kommen.

Bin mal gespannt wie die Regierung bis Jahresende darauf reagieren wird...

Zum Jahresende darfste dich dann über den zwangseinquartierten "Caspar" freuen. Der sich Deiner Frau unsittlich nähert und Deinen Kindern Dope vertickt.

Das macht Weihnachten doch erst so richtig kuschlig!

mick31
30.08.2014, 20:52
Bin mal gespannt wie die Regierung bis Jahresende darauf reagieren wird...

Überhaupt nicht, die haben viel zuviel Angst vor den linken Drecksmedien in der BRD

mick31
30.08.2014, 21:12
Gibt es keine klaren Regeln über die aufnahme von Asylbetrügern in der Scheiss EU?
Warum werden diese Betrüger und Schmarotzer immer Flüchtlinge genannt?
Was macht die bundespolizei?
warum wurde der BGS abgeschafft?
Was macht die Polizei?
Haben wir die Pflicht den Abschaum aus aller Herren Länder durchzufüttern?

Unsere Politiker streiten wochenlang über eine Maut deren Konzept jeder Lehrling in 5 Minuten auf einen Bierdeckel erstellen kann, während Erika sich raushält und dabei ist einen Krieg anzuzetteln.
Die verfluchten BRD Politkrüppel wissen genau warum sie keine Volksabstimmungen zulassen wollen.

denker_1
31.08.2014, 21:17
Als "absoluten Notfall" bezeichnet der Sprecher der Regierung von Mittelfranken, Michael Münchow, wie die Flüchtlinge derzeit untergebracht werden müssen. "Das ist keine menschenwürdige Aufnahme mehr."

1600 Menschen sind gerade auf dem Gelände der Zentralen Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber (ZAE), die eigentlich für nur 650 Menschen ausgelegt ist. Neben den Häusern und dem großen Wohncontainer werden schon seit Monaten zwei Busgaragen und die Kapelle als Unterkunft für die Flüchtlinge genutzt. Seit einigen Tagen müssen auch der Speisesaal und die Cafeteria als Schlafplatz herhalten. "Es ist jeder Platz belegt, den wir mit Überdachung zur Verfügung haben", sagt Münchow. Doch auch das reicht nicht: "Allein heute hatten wir 260 Neuzugänge."

Daher hat die Regierung das große Partyzelt mit 200 Betten und fünf kleine Mannschaftszelte mit insgesamt 60 Plätzen aufgestellt. Münchow sagt, oberste Priorität habe es, die Einrichtung wieder auf ein halbwegs normales Maß an Menschen zu bringen. "1000 neue Plätze in geeigneten Hallen sind dafür nötig", sagt Münchow – etwa in Sport- oder Lagerhallen.

45690

Wegen der Überfüllung der Zirndorfer Asylbewerbereinrichtung bringt die Regierung von Mittelfranken etwa 200 Flüchtlinge vorübergehend in Zelten in Nürnberg unter. Das erste Festzelt für 100 Menschen wurde bereits im Süden der Stadt aufgestellt. Ein zweites Zelt mit der gleichen Kapazität soll an diesem Freitag westlich der Innenstadt errichtet werden. Hier könnten voraussichtlich von diesem Samstag an Flüchtlinge untergebracht werden.

Die Regierung hat sich für diese Notmaßnahme entschieden, weil die Zirndorfer Erstaufnahmeeinrichtung seit Tagen vollkommen überfüllt ist. Etwa 1600 Menschen – darunter 370 Kinder – leben auf einem Gelände, das nur für 650 ausgelegt ist. Nach dem Masern-bedingten Aufnahmestopp in der Münchner Einrichtung wurden alle in Bayern ankommenden Flüchtlinge nach Mittelfranken umgeleitet. Seit Mittwoch sollen jedoch auch in Zirndorf keine Menschen mehr aufgenommen werden.

Die Zelte könnten jedoch höchstens bis Mitte Oktober in Betrieb sein. "Dann wird es zu kalt", sagte Maly. Daher müsse die Regierung sich bemühen, die Menschen aus den Zelten als erste in andere Unterkünfte weiterzuleiten. "Eigentlich bräuchten wir so eine Art Flüchtlingsdörfer in Deutschland", sagte Maly. Denn der starke Zustrom von Asylbewerbern werde weiterhin nicht abreißen.

Nordbayern (http://bit.ly/1qMiYnY)

Na hoffentlich ist um diese Flüchtlingsdörfer dann ein großer Zaun! ;)

Hach Gottchen, wie wärs denn da mal mit Ende Kriegsspiel? Und Schaffung anständig bezahlter Jobs. Dann können die auch Miete bezahlen und ne Wohnung nehmen.

Und mit den "Asylanten" werden die anbderen Ausländer gleich mit diffamiert. Schämt Euch!

denker_1
31.08.2014, 21:19
:hmm: Na wer weiß vielleicht fällt das Oktoberfeste ja aus dieses Jahr an mangel von Festzelten

Aaaach das fällt nicht aus, die Asylanten saufen mit. :ätsch:

denker_1
31.08.2014, 21:26
Gibt es keine klaren Regeln über die aufnahme von Asylbetrügern in der Scheiss EU?
Warum werden diese Betrüger und Schmarotzer immer Flüchtlinge genannt?


Na, na, halt mal Ball flach, alter Krieger.



Was macht die bundespolizei?
warum wurde der BGS abgeschafft?
Was macht die Polizei?




die sorgen dafür, das Duuuu diesen für Dich unerträglichen Zusatnd akzeptieren musst!
Haben wir die Pflicht den Abschaum aus aller Herren Länder durchzufüttern?

Jaaa, haben wir, besonders Duuu, alter Krieger. Krieg dürfte nämlich in den betroffenen Ländern sein. Auch mit deutschen Soldaten. Und auch wenn Duuu nicht mit kämpfen darfst.

Aber lass ma, wenn du mit dort kämpfen würdest, hätten wir hier noch mehr Asylanten.



Unsere Politiker streiten wochenlang über eine Maut deren Konzept jeder Lehrling in 5 Minuten auf einen Bierdeckel erstellen kann, während Erika sich raushält und dabei ist einen Krieg anzuzetteln.

der dann noch mehr Asylanten zu uns bringt.



Die verfluchten BRD Politkrüppel wissen genau warum sie keine Volksabstimmungen zulassen wollen.

Das wollen die aus ganz anderen Gründen nicht.

Patriotistin
31.08.2014, 21:34
Aaaach das fällt nicht aus, die Asylanten saufen mit. :ätsch:

Drauf kann man gut druf verzichten, da feiern wir doch lieber im freiem....:cool:

mick31
31.08.2014, 21:50
Na, na, halt mal Ball flach, alter Krieger.




Jaaa, haben wir, besonders Duuu, alter Krieger. Krieg dürfte nämlich in den betroffenen Ländern sein. Auch mit deutschen Soldaten. Und auch wenn Duuu nicht mit kämpfen darfst.

Aber lass ma, wenn du mit dort kämpfen würdest, hätten wir hier noch mehr Asylanten.



der dann noch mehr Asylanten zu uns bringt.



Das wollen die aus ganz anderen Gründen nicht.


Du Krüppel nist ein besonders schlauer?

mick31
31.08.2014, 21:51
Hach Gottchen, wie wärs denn da mal mit Ende Kriegsspiel? Und Schaffung anständig bezahlter Jobs. Dann können die auch Miete bezahlen und ne Wohnung nehmen.

Und mit den "Asylanten" werden die anbderen Ausländer gleich mit diffamiert. Schämt Euch!


Kannst ja 5 Neger von deinem privaten Geld durchfüttern, ich brauch die jedenfalls hier nicht.

OneDownOne2Go
31.08.2014, 21:54
Kannst ja 5 Neger von deinem privaten Geld durchfüttern, ich brauch die jedenfalls hier nicht.

Wieso so kleinlich? Als echtes Zeichen für Integration sollte er mindestens eine komplette Großfamilie aufnehmen, und das können in dem Fall schon mal 10, 12 Personen sein, mit Option auf Zuwachs alle 14-18 Monate.

ABAS
31.08.2014, 22:01
Der angebliche Notstand bei der Unterbringung von Fluechtlingen
ist politisch regional dramatisiert. Es gibt im Osten Deutschlands
z.B. in Leipzig massenhaft leerstehende und ungenutzte Haeuser
einen Status als sogenannte " Uebergangshaeuser " haben, weil
die Eigentumsverhaeltniss ungeklaert sind.

Die Staedte und Kommunen koennen diese Haeuser binnen kurzer
Zeit als Wohnraum fuer Fluechtlinge herrichten und nutzen. Zudem
koennte man die Fluechtlinge bei den Arbeiten zu Instandsetzung
und Unterhaltung des Wohnraums als Arbeitskraefte einbeziehen.
Gerade die Staedten und Gemeinden in Ostdeutschland haben seit
vielen Jahren Wohnraumleerstaende und das nicht nur allein durch
ungeklaerte Eigentumsverhaeltnisse sondern durch Abwanderung.

Deutschland kann mindestens die 50 fache Menge an Fluechtlingen
aufnehmen, wenn tatsaechliche die politschen Absicht auf Ebenen
der Staedte und Gemeinden bestaende, was nicht der Fall ist. Daher
muss die Unterbringung der Fluechtlinge zentral geregelt werden
nachdem festgestellt worden ist in welchen Gemeinden und Staedten
der meiste Wohnraum ungenutzt ist und leersteht.

Die Unterbringung von Fluechtlingen in " Uebergangshaeusern " ist
fuer die Kommunen bzw. den Bund ein geringerer Kostenfaktor als
die Anmietung von Hotelraum, Container oder Zelten und zugleich
kann die Bausubstanz der Uebergangshaeuser erhalten werden bis
in gefuehlten 2000 Jahren die Eigentumsverhaeltnisse geklaert sind! :D

mick31
31.08.2014, 22:11
Zudem
koennte man die Fluechtlinge bei den Arbeiten zu Instandsetzung
und Unterhaltung des Wohnraums als Arbeitskraefte einbeziehen.

Dann kannst die Häuser gleich abreissen.

ABAS
31.08.2014, 22:21
Dann kannst die Häuser gleich abreissen.

Das stimmt nicht! Gerade in Leipzig werden schon seit vielen
Jahren Uebergangshaueser (" * Waechterhauser ") an Freaks und
Kuenstler vermietet die einen Mietvertrag ueber ca. 1 - 2 EURO
je qm Mietflaeche Kaltmiete ohne Nebenkosten bekommen und
dafuer kleine Arbeiten der Renovierung und Instandhaltung in
eigener Kostenverantwortung erledigen.

Es gibt jede Menge ungenutzt, alte aber intakte Bausubstanz
die nicht leerstehen muss. Die Sozialarbeiter und Betreuer von
Fluechtlingen muessen eben ein Auge darauf haben das von
den Fluechtlingen an der Instandhaltung aktiv mitgewirkt wird.

Ausserdem kommen nicht nur arbeitsunfaehige, kranke oder
verletzte Fluechtlinge. Viele haben handwerkliche Berufe in
ihren Herkunftslaender ausgeuebt. Ausserdem kann mit etwas
Anleitung jeder Idiot einen Wohnung renovieren bzw. ein Haus
instandhalten.

Das Grundproblem ist das die Politik auf Ebene der Gemeinden,
Landkreise und kreisfreie Staedt die Fluechtlinge nicht will!
Daher wird die Unterbringungslage absichtlich dramatisiert!


Projekt: * Waechterhaeuser Leipzig

Wächterhaus

Beim Zwischennutzungsmodell Wächterhaus werden Hauseigentümer von den Kosten und der generellen Sorge um ihr Haus entlastet, dafür finanzieren sie eine Inbetriebnahme auf minimalen Standard. Die Nutzung des Hauses verhindert Vandalismus und grenzt Witterungsschäden ein. Dadurch sichern die Nutzer die Substanz und den architektonischen Wert der Gebäude, gleichzeitig befördern die die Belebung des Viertels. Seit 2004 wurden insgesamt 16 Wächterhäuser ins Leben gerufen. … dieser Häuser sind inzwischen entlassen und konnten in neue Nutzungsverhältnisse überführt werden, unter anderem wurden diese von Nutzern gekauft und weiterentwickelt. Die Bandbreite der von den Hauswächtern ausgeübten Nutzungen reicht von kulturellen Veranstaltungen, Existenzgründungen bis soziale Angebote.

http://www.leipzig.de/bauen-und-wohnen/stadterneuerung-in-leipzig/stadterneuerungsprojekte/waechterhaeuser/

Demonstrant
02.09.2014, 17:19
Es gibt jede Menge ungenutzt, alte aber intakte Bausubstanz
die nicht leerstehen muss. Die Sozialarbeiter und Betreuer von
Fluechtlingen muessen eben ein Auge darauf haben das von
den Fluechtlingen an der Instandhaltung aktiv mitgewirkt wird.

Die "Flüchtlinge" sind doch alle "traumatisiert", können also weder geistig noch körperlich mitwirken.

Außerdem wäre es ja "menschenverachtend", wenn die Asylanten hier ihre eigenen Wohnungen renovieren müßten.


Ausserdem kann mit etwas Anleitung jeder Idiot einen Wohnung renovieren bzw. ein Haus instandhalten.

Jeder deutsche Idiot vielleicht.


Das Grundproblem ist das die Politik auf Ebene der Gemeinden, Landkreise und kreisfreie Staedt die Fluechtlinge nicht will! Daher wird die Unterbringungslage absichtlich dramatisiert!

Nun wer will den Abschaum schon haben? Soll er doch gleich direkt in der versifften Großstadt untergebracht werden.

Die Vollpfosten sind doch nicht mal in der Lage ihr eigenes Zelt sauber zu halten:

http://s14.directupload.net/images/140902/2599kfem.jpg

Antisozialist
02.09.2014, 19:05
Das stimmt nicht! Gerade in Leipzig werden schon seit vielen
Jahren Uebergangshaueser (" * Waechterhauser ") an Freaks und
Kuenstler vermietet die einen Mietvertrag ueber ca. 1 - 2 EURO
je qm Mietflaeche Kaltmiete ohne Nebenkosten bekommen und
dafuer kleine Arbeiten der Renovierung und Instandhaltung in
eigener Kostenverantwortung erledigen.

Es gibt jede Menge ungenutzt, alte aber intakte Bausubstanz
die nicht leerstehen muss. Die Sozialarbeiter und Betreuer von
Fluechtlingen muessen eben ein Auge darauf haben das von
den Fluechtlingen an der Instandhaltung aktiv mitgewirkt wird.

Ausserdem kommen nicht nur arbeitsunfaehige, kranke oder
verletzte Fluechtlinge. Viele haben handwerkliche Berufe in
ihren Herkunftslaender ausgeuebt. Ausserdem kann mit etwas
Anleitung jeder Idiot einen Wohnung renovieren bzw. ein Haus
instandhalten.

Das Grundproblem ist das die Politik auf Ebene der Gemeinden,
Landkreise und kreisfreie Staedt die Fluechtlinge nicht will!
Daher wird die Unterbringungslage absichtlich dramatisiert!

Afrikanische Flüchtlinge würden diese Häuser höchstens warm sanieren, aber nicht mühevoll instand halten. Das machen sie schließlich auch zu Hause nicht. Man sollte für diese ungebetenen Gäste lieber ein Hochsicherheitsgefängnis auf Helgoland bauen.