PDA

Vollständige Version anzeigen : Schirinowskis Name rettet Parfüm vor französischen Randalierern



Zaitsev
12.11.2005, 17:06
Schirinowskis Name rettet Parfüm vor französischen Randalierern


Die französischen Randalierer ließen ein Lastauto mit "Schirinowski"-Parfüm passieren, da sie den Chef der russischen Liberaldemokratischen Partei als Verteidiger von Irak betrachten. Das wurde vom Pressedienst der Dumafraktion der Liberaldemokratischen Partei bekannt.

Vor drei Tagen hielten die Randalierer in einem Pariser Vorort ein Lastauto an, das eine Ladung des neuen Damenparfüms "Schirinowski" nach Moskau bringen sollte.

Das Auto wurde von einem unbewaffneten Spediteur begleitet. "Zwei junge Leute zerrten den Fahrer und den Spediteur aus der Fahrerkabine, bedrohten sie mit Maschinenpistolen und forderten, ihnen das Geld und die Fracht zu übergeben. Es blieb den Opfern nichts anderes übrig, als nachzugeben", heißt es in der Pressemeldung.

Einer der Plünderer öffnete einen Karton, las den Namen des Parfüms und fragte, ob die Fracht wirklich "Schirinowski, dem Verteidiger von Irak" gehöre.

"Als die Frage bejaht wurde, luden die Araber die Kartons zurück in den Laster, entschuldigten sich und fuhren weg. Zuvor wünschten sie Schirinowski Gesundheit und Erfolg im Kampf gegen den amerikanischen Imperialismus", heißt es in der Pressemeldung.(RIA)

http://russlandonline.ru/mainmore.php?tpl=Sommerloch&iditem=26


Was sagt ihr zu dieser ulkigen Geschichte?

Settembrini
12.11.2005, 17:25
Was sagt ihr zu dieser ulkigen Geschichte?

Am ulkigsten finde ich, dass es ein Damenparfum namens "Schirinowski" gibt.

Ein Schelm, der........ :rolleyes:

Zaitsev
12.11.2005, 17:29
Am ulkigsten finde ich, dass es ein Damenparfum namens "Schirinowski" gibt.

Ein Schelm, der........ :rolleyes:

Naja, wer weiß...
Aber vom Damenparfüm konnte ich dort nicht lesen.

Settembrini
12.11.2005, 17:46
Zitat: "Vor drei Tagen hielten die Randalierer in einem Pariser Vorort ein Lastauto an, das eine Ladung des neuen Damenparfüms "Schirinowski" nach Moskau bringen sollte."

JosephBlücher
12.11.2005, 17:48
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Zaitsev
12.11.2005, 18:24
Zitat: "Vor drei Tagen hielten die Randalierer in einem Pariser Vorort ein Lastauto an, das eine Ladung des neuen Damenparfüms "Schirinowski" nach Moskau bringen sollte."

Ja, stimmt.
Und du meinst, daß es so ein Parfüm nicht gibt oder was?

Settembrini
12.11.2005, 18:41
Ja, stimmt.
Und du meinst, daß es so ein Parfüm nicht gibt oder was?

Nein, ich finde es originell, dass die Damenwelt danach strebt, wie Schirinowski zu riechen.

P.S.: Man sollte doch aeussern, ob man die Geschichte lustig findet, oder nicht?

Biskra
13.11.2005, 12:03
Wäre mir neu, daß in Frankreich Randalierer schon mit Maschinenpistolen rumrennen. Ist wohl eher wieder mal eine Ente des rechtsradikalen Spinners Shirinowski.