PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel schiesst schon wieder auf Assads Truppen!



Sprecher
27.08.2014, 14:42
Syrische Rebellen haben offenbar einen Grenzposten zu den von Israel besetzten Golanhöhen eingenommen. Bei Gefechten wurde auch ein israelischer Soldat durch einen Querschläger verletzt - die Armee antwortete mit Angriffen auf syrische Grenzposten.
Tel Aviv - Die israelische Armee hat am Mittwoch zwei Militärposten der syrischen Armee angegriffen. Dies sei als Antwort auf "fehlgeleitetes Feuer aus den innersyrischen Kämpfen" geschehen, hieß es in einer Mitteilung des Militärs. Zuvor war ein israelischer Soldat durch einen aus Syrien abgefeuerten Schuss verletzt worden. Zudem schlugen am Mittwoch mehrere Granaten auf den Golanhöhen ein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/golanhoehen-israel-greift-syrische-militaerposten-an-a-988367.html

Israel tut also nach wie vor alles um die syrische Armee beim Kampf gegen die Terroristen zu behindern. Soviel zum Thema Israel als "Bollwerk" gegen Islamisten!
Angsichts solcher Meldungen sind Mutmassungen die ISIS würde vom Mossad ausgebildet durchaus ernstzunehmen.

Shahirrim
27.08.2014, 15:05
http://www.spiegel.de/politik/ausland/golanhoehen-israel-greift-syrische-militaerposten-an-a-988367.html

Israel tut also nach wie vor alles um die syrische Armee beim Kampf gegen die Terroristen zu behindern. Soviel zum Thema Israel als "Bollwerk" gegen Islamisten!
Angsichts solcher Meldungen sind Mutmassungen die ISIS würde vom Mossad ausgebildet durchaus ernstzunehmen.

Aus Syrien und dem Libanon kamen ja Geschosse nach Israel. Nachdem der Gazastreifen jetzt platt ist, will man jetzt wohl sich um ernsthafte Gegner kümmern. Zumal die USA ja jetzt wieder dabei sind.

Stättler
27.08.2014, 15:07
. Zumal die USA ja jetzt wieder dabei sind.

Wieviele Träger schippern denn gerade vor der Mittelmeer - Küste herum ?

Dürfen auch NATO - Verbündete mitbomben ?

Shahirrim
27.08.2014, 15:08
Wieviele Träger schippern denn gerade vor der Mittelmeer - Küste herum ?

Dürfen auch NATO - Verbündete mitbomben ?

Wird sich zeigen, ich hoffe nur sehr, dass die Russen keinen schmutzigen Deal machen. Ukraine gegen Syrien wäre so ein Deal.

Towarish
27.08.2014, 15:22
Ehm... ja... Terrorbekämpfung?:hzu:

Edmund
27.08.2014, 15:30
Es bleibt dabei: Extremistische Juden sind die Ursache und Haupthindernis für den Frieden in Nahost.

Bettmaen
27.08.2014, 15:55
Die Meinung des FAZ-Lesers Ansgar Heinze teile ich im vollen Umfang. Er schreibt:


Al Quaida statt Assad

Folgen Wenn mann syrische Aufständische behandelt und bei jedem Querschläger die Syrische Armee bombardiert muss man sich nichtwundern, wenn plötzlich die Al Nusra an der Grenze sitzt. Spitzendeal und selbstverschuldet! Ein Scheitern des Lebanonns hat die Hisbollah erst großgemacht. Ein Scheitern Syriens wird noch ganz andere Gegner hervorbringen. Man könnte meinen, dass die israelische Armee noch nicht ausgelastet sei, wenn die Regierung solche Reaktionen befielt. Oder das eben diese Regierung kein zukunftsfähiges Konzept hat.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/kaempfe-in-syrien-islamisten-erobern-grenzuebergang-zu-israel-13120168.html

Soweit der Leserbrief von Herrn Heinze.

Wem die Mörderbanden von der al Nusra-Front und Isis in Wirklichkeit dienen, kann man an ihrem Verhalten Israel gegenüber erkennen.

Im oben verlinkten Artikel der FAZ ist zu lesen: "Israel verfolgt besorgt die jüngste Entwicklung auf den Golanhöhen. Das liegt auch daran, dass neben der sunnitischen Nusra-Front auch die schiitische Hizbullah-Miliz dort aufgetaucht ist."

Die Hisbollah beschießt Israel. Al Nusra, Isis und FSA haben hingegen die Aufgabe, den schiitischen Halbmond (Iran-Irak-Syrien-Libanon) zu zerstören. Massenmorde an Schiiten oder anderem "lebensunwerten" Leben (aus Sicht der sunnitischen Fanatiker) werden in Kauf genommen oder sogar gefördert.

Dass Isis im Irak aus dem Ruder gelaufen ist, ist ein Betriebsunfall der edlen Weltenlenker an der Ostküste. Sie werden durch amerikanische Bombardement an ihre Aufgabe erinnert: den besagten schiitischen Halbmond zu zerstören und sich auf Assad zu konzentrieren.

Sprecher
27.08.2014, 22:00
Die Hisbollah beschießt Israel.

Auch nur wenn sie angegriffen wird.

Sprecher
27.08.2014, 22:03
Wird sich zeigen, ich hoffe nur sehr, dass die Russen keinen schmutzigen Deal machen. Ukraine gegen Syrien wäre so ein Deal.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Putin so dumm ist und sich vom Westen auf diese Weise über den Tisch ziehen lässt.
Aber es ist interesssant zu beobachten wie die Anti-Assad-Propaganda wieder verstärkt wird seitdem die syrischen Chemiewaffen zerstört sind!

Shahirrim
27.08.2014, 22:06
Ich kann mir nicht vorstellen dass Putin so dumm ist und sich vom Westen auf diese Weise über den Tisch ziehen lässt.
Aber es ist interesssant zu beobachten wie die Anti-Assad-Propaganda wieder verstärkt wird seitdem die syrischen Chemiewaffen zerstört sind!

Ich habe gerade wieder aber gehört, dass die UN behaupten, er setze weiterhin Giftgas ein! Zumindest die BLÖD feuert schon wieder aus allen Rohren mit der Gaskeule:


Menschen krümmen sich, haben Schaum vor dem Mund, hunderte Kinder liegen auf engstem Raum auf dem Boden und ringen mit dem Tod – die grausamen Bilder der Giftgasangriffe auf Ghuta vor einem Jahr gingen um die Welt.

Laut syrischen Aktivisten gab es nun am Jahrestag der Anschläge (21. August) einen neuen Angriff mit Giftgas. Bilder im Internet sollen die Opfer zeigen, die wie vor einem Jahr Schaum vor dem Mund haben.

Der Chemiewaffen-Experte Dr. Paul Walker vom Green Cross, einer von Michail Gorbatschow gegründeten Umweltorganisation für die Bewältigung von Folgeschäden aus Industrie- und Militärkatastrophen, hat die Fotos für BILD analysiert: „Schaum an Mund und Nase und winzige Pupillen deuten auf einen chemischen Angriff hin.“

Zwar fehlten genaue Angaben, wann und wo die neuen Bilder gemacht worden, „doch wenn es ein aktueller Anschlag war, könnte Chlorgas zum Einsatz gekommen sein“, sagt Walker weiter.


http://www.bild.de/politik/ausland/syrien/ein-jahr-nach-dem-giftgasangriff-37360294.bild.html

Also, Assad kann 100% seiner Giftgasbestände vernichten, er wird weiterhin dessen beschuldigt werden. Ein Fehler war die Vernichtung sowieso.

navy
28.08.2014, 21:53
Ich habe gerade wieder aber gehört, dass die UN behaupten, er setze weiterhin Giftgas ein! Zumindest die BLÖD feuert schon wieder aus allen Rohren mit der Gaskeule:



http://www.bild.de/politik/ausland/syrien/ein-jahr-nach-dem-giftgasangriff-37360294.bild.html

Also, Assad kann 100% seiner Giftgasbestände vernichten, er wird weiterhin dessen beschuldigt werden. Ein Fehler war die Vernichtung sowieso.

Bild lügt wie so oft, oder hat sehr schlechte Journalisten. Reine Lüge und Unterstellung, nachdem viele Fakten bekannt sind auch durch bekannte Institutionen. Assad war es damals nicht, sondern eindeutig die Rebellen, geliefert wurde das Gas von Prinz Bandar, auch als Feltmann Bandar Plan bekannt. Die Abschuss Stellungen waren in Hand der Rebellen und nicht von Assad Leuten

Dayan
28.08.2014, 22:00
Bild lügt wie so oft, oder hat sehr schlechte Journalisten. Reine Lüge und Unterstellung, nachdem viele Fakten bekannt sind auch durch bekannte Institutionen. Assad war es damals nicht, sondern eindeutig die Rebellen, geliefert wurde das Gas von Prinz Bandar, auch als Feltmann Bandar Plan bekannt. Die Abschuss Stellungen waren in Hand der Rebellen und nicht von Assad LeutenWarum sollte Israel Assad bekämpfen?Warum nich die Islamisten?Ich bitte um RationelenErklärung ohne Verschwörungsschwachsinn!

Dayan
28.08.2014, 22:02
Es bleibt dabei: Extremistische Juden sind die Ursache und Haupthindernis für den Frieden in Nahost.oh ein Rechtsradikaler hat die Welt entdeckt!

Sprecher
28.08.2014, 23:31
Warum sollte Israel Assad bekämpfen?Warum nich die Islamisten?Ich bitte um RationelenErklärung ohne Verschwörungsschwachsinn!

Frag Bibi warum er das macht.

Bettmaen
29.08.2014, 08:46
Warum sollte Israel Assad bekämpfen?Warum nich die Islamisten?Ich bitte um RationelenErklärung ohne Verschwörungsschwachsinn!
Weil die Islamisten am gleichen Strang wie Israel ziehen: die Bekämpfung, ja Vernichtung des schiitischen Halbmondes (Iran-Irak-Syrien-Libanon)! Mit den sunnitischen Herrscherhäusern in Saudi-Arabien, Jordanien und der Türkei (Erdogan-Dynastie) hat Israel keine wirklichen Probleme.

Bettmaen
29.08.2014, 08:47
Frag Bibi warum er das macht.
Bibi hat keine Zeit für die Fragen irgendwelcher Dermatologen in Tel Aviv. Aber Bettmän war so freundlich.

Dayan
29.08.2014, 08:50
Weil die Islamisten am gleichen Strang wie Israel ziehen: die Bekämpfung, ja Vernichtung des schiitischen Halbmondes (Iran-Irak-Syrien-Libanon)! Mit den sunnitischen Herrscherhäusern in Saudi-Arabien, Jordanien und der Türkei (Erdogan-Dynastie) hat Israel keine wirklichen Probleme.Verschwörungstheorie!Erdogan hat doch diesen Piraten Schiff nach Gaza geschickt die wir abgefangen haben und nicht der Iran!

Bettmaen
29.08.2014, 08:55
Verschwörungstheorie!Erdogan hat doch diesen Piraten Schiff nach Gaza geschickt die wir abgefangen haben und nicht der Iran!
Unter Erdogan hat sich der Handel zwischen der Türkei und Israel verdreifacht. Der Rest ist eine billige Show für den moslemischen Pöbel.

Dayan
29.08.2014, 09:15
Unter Erdogan hat sich der Handel zwischen der Türkei und Israel verdreifacht. Der Rest ist eine billige Show für den moslemischen Pöbel.Mal was anderes:Wo bleibt zzt der Hisbollah?Assad könnte jetzt wirklich Hilfe gebrauchen!

Dayan
29.08.2014, 09:16
Frag Bibi warum er das macht.Vielleicht weist du es:Wo bleibt zzt der Hisbollah bei der Bekämpfung der ISIs?

Bettmaen
29.08.2014, 09:29
Vielleicht weist du es:Wo bleibt zzt der Hisbollah bei der Bekämpfung der ISIs?
Die Hisbollah ist innerhalb Syreins vor allem an der Grenze zum Libanon aktiv. Isis ist im Nordosten Syriens und Nordwesten des Irak aktiv. Beide Terrorgruppen kommen sich derzeit nicht in die Quere. Aber die al Nusra-Front und Hisbollah führen Kämpfe miteinander.

Dayan
29.08.2014, 09:34
Die Hisbollah ist innerhalb Syreins vor allem an der Grenze zum Libanon aktiv. Isis ist im Nordosten Syriens und Nordwesten des Irak aktiv. Beide Terrorgruppen kommen sich derzeit nicht in die Quere. Aber die al Nusra-Front und Hisbollah führen Kämpfe miteinander.http://www.tagesschau.de/ausland/isis-syrien-106.htmlHisbollah auf dem Rückzug

Verluste musste derweil die Schiitenmiliz Hisbollah in Al Kalamun an der Grenze zum Libanon hinnehmen. Nach Angaben von Aktivisten kamen bei Gefechten gegen syrische Rebellen mindestens sieben Hisbollah-Kämpfer ums Leben, 31 weitere wurden verletzt. Die libanesische Hisbollah kämpft an der Seite der syrischen Regierungstruppen von Präsident Baschar al Assad gegen die Rebellen.

Der Konflikt in Syrien hat Schätzungen zufolge seit seinem Beginn im März 2011 mehr als 170.000 Menschen das Leben gekostet. Mehr als 2,8 Millionen Menschen sind auf der Flucht.

navy
29.08.2014, 11:58
Warum sollte Israel Assad bekämpfen?Warum nich die Islamisten?Ich bitte um RationelenErklärung ohne Verschwörungsschwachsinn!

Destabilisierung: IN Folge keine Miltär Staat, der Israel gefährlich werden kann.

Rabodo
29.08.2014, 12:43
Bild lügt wie so oft, oder hat sehr schlechte Journalisten. Reine Lüge und Unterstellung, nachdem viele Fakten bekannt sind auch durch bekannte Institutionen. Assad war es damals nicht, sondern eindeutig die Rebellen, geliefert wurde das Gas von Prinz Bandar, auch als Feltmann Bandar Plan bekannt. Die Abschuss Stellungen waren in Hand der Rebellen und nicht von Assad Leuten

Ach ne, und wie konnte dann Assad das Giftgas an die UNO zur Vernichtung übergeben, wenn er es garnicht hatte?

Rabodo
29.08.2014, 12:45
Weil die Islamisten am gleichen Strang wie Israel ziehen: die Bekämpfung, ja Vernichtung des schiitischen Halbmondes (Iran-Irak-Syrien-Libanon)! Mit den sunnitischen Herrscherhäusern in Saudi-Arabien, Jordanien und der Türkei (Erdogan-Dynastie) hat Israel keine wirklichen Probleme.

Anscheinend hast Du immer noch nicht kapiert das Israel auch mit Deinem Freund Assad keine Probleme hat und hatte.

Efna
29.08.2014, 12:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/golanhoehen-israel-greift-syrische-militaerposten-an-a-988367.html

Israel tut also nach wie vor alles um die syrische Armee beim Kampf gegen die Terroristen zu behindern. Soviel zum Thema Israel als "Bollwerk" gegen Islamisten!
Angsichts solcher Meldungen sind Mutmassungen die ISIS würde vom Mossad ausgebildet durchaus ernstzunehmen.

Israel unterstützt keiner von beiden Seiten weil Israel von keiner Seite irgendetwas erwarten....

cornjung
29.08.2014, 12:50
Ach ne, und wie konnte dann Assad das Giftgas an die UNO zur Vernichtung übergeben, wenn er es garnicht hatte?
Wie kam eigentlich Israel an seine Hunderte A-tom-Bomben

und wann werden die endlich an die UN zur Vernichtung übergeben ?

Bettmaen
29.08.2014, 13:08
Anscheinend hast Du immer noch nicht kapiert das Israel auch mit Deinem Freund Assad keine Probleme hat und hatte.
Assad ist nicht mein Freund, aber Du kapierst nicht, dass Assad die Hisbollah unterstützt und sozusagen über Bande Krieg mit Israel führt.

Dayan
29.08.2014, 13:13
Destabilisierung: IN Folge keine Miltär Staat, der Israel gefährlich werden kann.Israel kann kein e moslemische Staat gefährlich werden!Wenn überhaupt dann die USA oder Russland!Das wars aber auch!Zu den Russen haben wir eine gute Beziehung wegen den vielen jüdischen und nichtjüdischen Russen in Israel und USA SIND ANGEBLICH UNSEREN vERBÜNDETEN WAS mittlerweile nicht mehr klar ist!

Dayan
29.08.2014, 13:14
Wie kam eigentlich Israel an seine Hunderte A-tom-Bomben

und wann werden die endlich an die UN zur Vernichtung übergeben ?Nie!Warum auch?Israel hat den Sperrvertrag nie unterschrieben!Würdest du was kaufen was du nie bestellt hast?Gerechtuigkeit für alle!Auch für Juden!

Flaschengeist
29.08.2014, 13:32
Nie!Warum auch?Israel hat den Sperrvertrag nie unterschrieben!Würdest du was kaufen was du nie bestellt hast?Gerechtuigkeit für alle!Auch für Juden!

Gerechtigkeit für alle? Auch für die Perser?

Dayan
29.08.2014, 15:20
Gerechtigkeit für alle? Auch für die Perser?Logisch!Perser und Juden sind seit Jahrtausenden verbündet!Die haben mal unser Arsch gerettet gegen die Babylonier!WQir haben sogar ein Feiertag dafür!Iran wurde von den Arabern vergewaltigt!Die haben sich 20 Jahrelang gegen die Islamisten gewehrt!!Zur gleichen Zeit versuchten die Araber ein durchbruch nach ERuropa durch den Kaukasus!Die wurden von den jüdischen Chasaren verbichtend geschlagen!FRrtage leila!Wir und die Perswer lieben uns abzüglich die Mullahs!

Dayan
29.08.2014, 15:24
Wie kam eigentlich Israel an seine Hunderte A-tom-Bomben

und wann werden die endlich an die UN zur Vernichtung übergeben ?Was soll das?Atomphysik war immer eine Domäne der Juden!Einstein und Teller(Geboren in Budapest)Als die jüdischen Physiker Nazideutschland verliessen weil sie nicht ermordetet werden nwollten ist der deutsche Atombombe zu Illusion geworden!Von 20 Atomphysiker waren 19 Juden!Jedert auf sein Spezial Gebiet!

cornjung
29.08.2014, 15:36
Was soll das?Atomphysik war immer eine Domäne der Juden!Einstein und Teller(Geboren in Budapest)Als die jüdischen Physiker Nazideutschland verliessen weil sie nicht ermordetet werden nwollten ist der deutsche Atombombe zu Illusion geworden!Von 20 Atomphysiker waren 19 Juden!Jedert auf sein Spezial Gebiet!
Falsch. Von 20 Atomphysikern waren zwanzig Deutsche und ein Deutscher, nämlich O.Hahn hat die Formel zur Herstellung zur A-Bombe sogar erfunden. Warum hat Deutschland keine A-Waffen ? Gerechtigkeit für Alle.
Auch für Deutsche .

Dayan
29.08.2014, 15:39
Falsch. Von 20 Atomphysikern waren zwanzig Deutsche und ein Deutscher, nämlich O.Hahn hat sie erfunden. Warum hat Deutschland keine A-Waffen ? Gerechtigkeit für Alle. Auch für Deutsche .Aber Hallo!19 dert Wisseschaftler sind in die Staaten weil sie Juden waren!Sollen wir Namen aufzählen?Oppenheimer=Jude,Teller Jude usw...Wer ausser Otto Hahn war keine Jude?

Dayan
29.08.2014, 15:46
Aber Hallo!19 dert Wisseschaftler sind in die Staaten weil sie Juden waren!Sollen wir Namen aufzählen?oppenheimer0Jude,Teller Jude usw...Wer ausser Otto Hahn war keine Jude?Deutschland sollte auch Atombombe haben!Ich bin auch dafür!

Shahirrim
29.08.2014, 15:54
Warum sollte Israel Assad bekämpfen?Warum nich die Islamisten?Ich bitte um RationelenErklärung ohne Verschwörungsschwachsinn!

Woher soll ich die Motive der Verrückten von Jerusalem in allen Einzelheiten kennen? Ich bin ja kein Mitglied.
Fakt ist nur, dass sie es tun und damit die ISIS stärken.

Shahirrim
29.08.2014, 16:16
Ich kann mir nicht vorstellen dass Putin so dumm ist und sich vom Westen auf diese Weise über den Tisch ziehen lässt.
Aber es ist interesssant zu beobachten wie die Anti-Assad-Propaganda wieder verstärkt wird seitdem die syrischen Chemiewaffen zerstört sind!

Vielleicht geht es auch so seinen Gang. Da die Russen eh nicht mehr mit den USA "kooperativ" sind (z. B. im UN-Sicherheitsrat) könnte bei den Amis diese Trotzhaltung eintreten:

"OK, wir verlieren die Ukraine, dann verliert Russland eben seinen Marinestützpunkt in Syrien!"

Und deswegen die erneuten Attacken auf Syrien. Da Russland in der Ukraine stark ist, aber in Syrien nicht so, werden sie Syrien wohl nicht halten können, sollte es dazu kommen.

Dayan
29.08.2014, 16:46
Vielleicht geht es auch so seinen Gang. Da die Russen eh nicht mehr mit den USA "kooperativ" sind (z. B. im UN-Sicherheitsrat) könnte bei den Amis diese Trotzhaltung eintreten:

"OK, wir verlieren die Ukraine, dann verliert Russland eben seinen Marinestützpunkt in Syrien!"

Und deswegen die erneuten Attacken auf Syrien. Da Russland in der Ukraine stark ist, aber in Syrien nicht so, werden sie Syrien wohl nicht halten können, sollte es dazu kommen.Israel wird Assad retten ob er das will oder nicht!

Shahirrim
29.08.2014, 16:48
Israel wird Assad retten ob er das will oder nicht!

Ihr rettet ihn, wenn ihr euch zurück haltet und nicht ISIS-Terroristen in Krankenhäusern behandelt.

Dayan
29.08.2014, 16:50
Ihr rettet ihn, wenn ihr euch zurück haltet und nicht ISIS-Terroristen in Krankenhäusern behandelt.Ich bin Arzt!Wenn eine Mit einem Schusswunde kommt und unbewaffnet ist helfe ich ihm oder ihr!Auch syrischen Soldaten nur das darf keine bei denen Zuhause erfahren!

Shahirrim
29.08.2014, 16:52
Ich bin Arzt!Wenn eine Mit einem Schusswunde kommt und unbewaffnet ist helfe ich ihm oder ihr!Auch syrischen Soldaten nur das darf keine bei denen Zuhause erfahren!

Gegen syrische Soldaten sage ich nichts, da würde ich dich sogar loben, aber ISIS-Terroristen, die morgen deine Kinder entführen?

Die gehören maximal in ein Gefängniskrankenhaus.

Dayan
29.08.2014, 17:07
Gegen syrische Soldaten sage ich nichts, da würde ich dich sogar loben, aber ISIS-Terroristen, die morgen deine Kinder entführen?

Die gehören maximal in ein Gefängniskrankenhaus.Wenn eine ankommt mit einem Lungendurchschuss und er lebt noch dann kann man den schlecht nach seinem politischen Ansichten fragen.Allerdings wenn er über den Berg ist dann geht das:

navy
29.08.2014, 19:46
Ach ne, und wie konnte dann Assad das Giftgas an die UNO zur Vernichtung übergeben, wenn er es garnicht hatte?

Ein kleines Kind weiß das: Alle Regime dort hatten Gift Gas Bestände, oft von Deutschen oder von Rumsfeld u.a. geliefert. Das wurde International entsorgt. Das Gift Gas dort war ein einfaches Gift Gas, von den Saudis importiert usw. und die Fakten sind leicht zu finden.

Sprecher
30.08.2014, 09:52
Ach ne, und wie konnte dann Assad das Giftgas an die UNO zur Vernichtung übergeben, wenn er es garnicht hatte?

Natürlich hatte er Giftgas nur die Behauptung er habe es eingesetzt ist eine Lüge.

Sprecher
30.08.2014, 09:54
Israel unterstützt keiner von beiden Seiten weil Israel von keiner Seite irgendetwas erwarten....

Dadurch dass Israel immer nur auf Assads Truppen, nie aber auf die Rebellen schiesst ergreift es sehr wohl Partei.

Sprecher
30.08.2014, 09:57
Aber Hallo!19 dert Wisseschaftler sind in die Staaten weil sie Juden waren!Sollen wir Namen aufzählen?Oppenheimer=Jude,Teller Jude usw...Wer ausser Otto Hahn war keine Jude?

Westdeutschland hatte ohne fremde Hilfe sein erstes Atomkraftwerk gebaut als Israel noch lange keine Atomwaffen hatte.

konkon
30.08.2014, 10:55
Aber Hallo!19 dert Wisseschaftler sind in die Staaten weil sie Juden waren!Sollen wir Namen aufzählen?Oppenheimer=Jude,Teller Jude usw...Wer ausser Otto Hahn war keine Jude?

Zum Beispiel Fritz Straßmann, wie übrigens die meisten Nichtjuden waren, brauchste Namen?
Elise Meitner und ihr Neffe Otto Fritsch (Mitarbeiter von Bohr) waren allerdings jüdisch und tratschten deutsche Erfindungen bei den Amis aus.:auro:

Bettmaen
31.08.2014, 07:24
Enrico Fermi war auch Nichtjude. Er war der Lehrer vieler Atomphysiker, die später von jewissen Medien hochgelobt wurden.

Rabodo
31.08.2014, 14:33
Assad ist nicht mein Freund, aber Du kapierst nicht, dass Assad die Hisbollah unterstützt und sozusagen über Bande Krieg mit Israel führt.

Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Die Hisbollah unterstützt Assad.
1973 bekamen die Syrer wie sich das gehört von den Israelis eins auf die Nase, da wussten die Syrer was das Stündlein geschlagen hatte.
Seither kamen die Israelis mit den Syrern, vor allem mit dem Assad-Clan ganz gut zurecht.