PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird der nächste NPD-Chef ein Rocker sein?



Varg
27.08.2014, 12:57
Sascha Roßmüller, der nicht nur NPD-Vize ist, sondern auch Vize-Präsident des NPD-Chapter Bayern wird evtl. neuer NPD-Chef.
Roßmüller ist nicht nur NPD'ler, sondern auch ein hohes Tier bei den örtlichen Bandidos.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article131644403/Bandidos-Rocker-soll-NPD-Chef-werden.html

Was sagen die Foristen, darf ein Bandido-Rocker NPD-Club-Präsident werden?

cornjung
27.08.2014, 13:03
Nein, natürlich nicht. Ein pööööser Rocker ?

Ein deutscher Motorrad-fahrer, der Arbeit und Familie hat, und Steuern zahlt, wird als NPD-ler und Rocker diffamiert und diskreditiert, aber gegenüber muslimischen MIRI-Migranten-Verbrecher Horden wird Toleranz und Zurückhaltung geübt.

herberger
27.08.2014, 13:06
Wenn er einen Waffenschein besitzt dann kann er kaum vorbestraft sein und auch sonst nicht auffällig sein,muss aber sagen mir ist der Mann vollkommen unbekannt.

hephland
27.08.2014, 13:08
warum soll ein verbrecher nicht chef einer verbrecherbande werden? ich verstehe die frage nicht.

hephland
27.08.2014, 13:12
Sascha Roßmüller, der nicht nur NPD-Vize ist, sondern auch Vize-Präsident des NPD-Chapter Bayern wird evtl. neuer NPD-Chef.
...

wow, die nazis nennen ihre gaue jetzt also "chapter".

cornjung
27.08.2014, 13:19
warum soll ein verbrecher nicht chef einer verbrecherbande werden? ich verstehe die frage nicht.
Wer immer mehr Asylanten und Flüchtlinge in Land schleusen will, Migranten-Clans wie die Miris ( siehe " Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? " ), die allesamt Hartz4 kassieren und kriminell sind, für ehrbare Bürger hält, meint natürlich, deutsche Rocker wären Verbrecher und die NPD auch. Klar, dass der die Frage nicht versteht.

Graf Zahl
27.08.2014, 13:27
Ich wünsche mir eine echte Deutsche gutaussehende junge arische Frau mit selbstbewusstem Charakter und einer dominanten Ausstrahlung - - Ja so eine Partei würde ich wählen.

fluegelhorn
27.08.2014, 13:34
warum soll ein verbrecher nicht chef einer verbrecherbande werden? ich verstehe die frage nicht.

Können Sie Ihre Aussage belegen dass es sich bei Herrn Roßmüller um einen Verbrecher und bei der NPD um eine Verbrecher Bande handelt? Oder stellt Ihre Aussage lediglich eine stumpfe Verleumdung dar?

Sprecher
27.08.2014, 13:35
Sascha Roßmüller, der nicht nur NPD-Vize ist, sondern auch Vize-Präsident des NPD-Chapter Bayern wird evtl. neuer NPD-Chef.
Roßmüller ist nicht nur NPD'ler, sondern auch ein hohes Tier bei den örtlichen Bandidos.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article131644403/Bandidos-Rocker-soll-NPD-Chef-werden.html

Was sagen die Foristen, darf ein Bandido-Rocker NPD-Club-Präsident werden?

Finde ich gut, da kann die NPD noch Stimmen im Rocker-Milieu gewinnen.
Die Jungs können übrigens durchaus zu was gut sein:

http://www.bild.de/news/2011/news/rocker-rettet-zweitem-pruegel-opfer-leben-16042554.bild.html

mick31
27.08.2014, 13:36
Können Sie Ihre Aussage belegen dass es sich bei Herrn Roßmüller um einen Verbrecher und bei der NPD um eine Verbrecher Bande handelt? Oder stellt Ihre Aussage lediglich eine stumpfe Verleumdung dar?

Lass bleiben der ist ein dummer linker Hetzer.

-jmw-
28.08.2014, 11:45
Ich kann nicht beurteilen, ob der Herr Roßmüller ein guter Parteichef wär.
Ich mutmaße aber, dass es der NPD beim Ottonormalwähler nicht helfen wird, einen Rocker an der Spitze zu haben.
Andererseits könnten sie auch Papa Schlumpf wählen und würden dennoch verrissen...

-jmw-
28.08.2014, 11:46
Ich wünsche mir eine echte Deutsche gutaussehende junge arische Frau mit selbstbewusstem Charakter und einer dominanten Ausstrahlung - - Ja so eine Partei würde ich wählen.
Ja, gut, aber: Wie wäre es mit einer Frau mit (europäischem) Migrationshintergrund?
Dann könnte die NPD auf den Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit antworten, dass ihre Chefin halbe Ausländerin sei.

Patriotistin
28.08.2014, 12:33
Sascha Roßmüller, der nicht nur NPD-Vize ist, sondern auch Vize-Präsident des NPD-Chapter Bayern wird evtl. neuer NPD-Chef.
Roßmüller ist nicht nur NPD'ler, sondern auch ein hohes Tier bei den örtlichen Bandidos.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article131644403/Bandidos-Rocker-soll-NPD-Chef-werden.html

Was sagen die Foristen, darf ein Bandido-Rocker NPD-Club-Präsident werden?

Na soll er doch, da kommt vielleicht mal bissel leben in die ganze Sache...

Graf Zahl
28.08.2014, 22:14
Ja, gut, aber: Wie wäre es mit einer Frau mit (europäischem) Migrationshintergrund?
Dann könnte die NPD auf den Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit antworten, dass ihre Chefin halbe Ausländerin sei.

Nein muss schon deutsch sein , aber wenn es ne schöne Russin ist die gut Deutsch sprechen kann, schön aussieht , blonde Haare hat und voll die Monstertitten - dann kann ich sagen...ja auf sowas höre ich gerne :cool:

Efna
28.08.2014, 22:24
Nein, natürlich nicht. Ein pööööser Rocker ?

Ein deutscher Motorrad-fahrer, der Arbeit und Familie hat, und Steuern zahlt, wird als NPD-ler und Rocker diffamiert und diskreditiert, aber gegenüber muslimischen MIRI-Migranten-Verbrecher Horden wird Toleranz und Zurückhaltung geübt.

Du weisst schon das die Banditos alles andere als normale Motorradfahrer sind...

Stanley_Beamish
29.08.2014, 05:23
Ausgerechnet Bandidos. Das ist doch eine Multikulti-Gang, bei denen mittlerweile Türken das Sagen haben.

Sprecher
29.08.2014, 22:19
Ausgerechnet Bandidos. Das ist doch eine Multikulti-Gang, bei denen mittlerweile Türken das Sagen haben.

M.w sind eher die Hells Angel MuKu.

Shahirrim
29.08.2014, 22:20
wow, die nazis nennen ihre gaue jetzt also "chapter".

Die gucken wohl zu viel Sons of Anarchy!

Dennoch glaube ich nicht, dass er es wird. Und wenn, lieber ein Rocker, als ein Päderast.

Koslowski
29.08.2014, 22:43
Ausgerechnet Bandidos. Das ist doch eine Multikulti-Gang, bei denen mittlerweile Türken das Sagen haben.

Hier haste ausnahmsweise ma recht.
Rocker sind kriminelles Gesocks. Die gehören genauso abgeschoben wie Ausländer auch.

Grafenwalder
29.08.2014, 22:51
Vize-Präsident des NPD-Chapter Bayern

:haha:

Was ist mit Pastörs? Rossmüller ist für meinen Geschmack zu jung und zu wenig staatsmännisch. Seine Kraftrad-Banden-Aktivitäten setzen dem ganzen natürlich noch die Krone auf! Das ganze richt nach Sommerloch, das kann ich noch nicht so recht glauben.

Varg
29.08.2014, 22:53
:haha:

Was ist mit Pastörs? Rossmüller ist für meinen Geschmack zu jung und zu wenig staatsmännisch. Seine Kraftrad-Banden-Aktivitäten setzen dem ganzen natürlich noch die Krone auf! Das ganze richt nach Sommerloch, das kann ich noch nicht so recht glauben.

Pastörs hat doch keinen Bock mehr, er wird nicht kandidieren.

Efna
29.08.2014, 22:55
M.w sind eher die Hells Angel MuKu.

Weder die Hells Angel noch Banditos sind politisch, da geht es eher um die typische kriminelle Betätigung, herkunft spielt bei diesen MCs keine Rolle. Es gibt auch politische MCs auf linker wie auf rechter Seite und dann gibt es noch die richtigen MCs denen es weder um Kriminalität geht noch um Politik geht. Die MCs denen es um das gemeinsame Hobby das Motorradfahren geht, da ist Herkunft auch egal, es geht ja schliesslich um das gemeinsame Hobby...

Anita Fasching
29.08.2014, 22:55
Nein muss schon deutsch sein , aber wenn es ne schöne Russin ist die gut Deutsch sprechen kann, schön aussieht , blonde Haare hat und voll die Monstertitten - dann kann ich sagen...ja auf sowas höre ich gerne :cool:

Da fällt mir nur diese ein.
45715

cornjung
30.08.2014, 00:23
Du weisst schon das die Banditos alles andere als normale Motorradfahrer sind...
Ja und...wir brauchen kampf-bereite, schlag-starke und schuss-erfahrene Leute. Die Polizei wird am Schutz der Bevölkerung gehindert. Die bewacht unsere Sicherheit am Hindukusch und spielt Leibwächter für Politiker.

Peaky
31.08.2014, 07:45
Ich kann nicht beurteilen, ob der Herr Roßmüller ein guter Parteichef wär.
Ich mutmaße aber, dass es der NPD beim Ottonormalwähler nicht helfen wird, einen Rocker an der Spitze zu haben.
Andererseits könnten sie auch Papa Schlumpf wählen und würden dennoch verrissen...

Genauso sehe ich es auch !

Möglicherweise ist Herr Roßmüller ein völlig normaler Bürger, der hinter seinen politischen Überzeugungen steht, doch allein der Ausdruck " Rocker " ruft beim Durchschnittswähler ein ungutes Gefühl hervor. Zu viel wurde in der letzten Zeit über Bandenkriege, Mord , Totschlag, Rotlichtmilieu usw. geschrieben und berichtet, obwohl das in keinem Zusammenhang mit ihm stehen muß, doch da differenziert man nicht. Rocker ist Rocker !

Obwohl ich Herrn Roßmüller nicht kenne und ihm keinesfalls irgendetwas unterstellen möchte, würde ich ihm abraten, zu kandidieren, um die Partei nicht noch mehr in Verruf zu bringen. Das wäre für die Medien ein gefundenes Fressen und kann für die NPD nur nach hinten losgehen.

Wir erleben es Tag für Tag , daß sich die Menschen ihre Meinung bilden, indem sie sagen : " Aber das stand doch in der Bild / wurde doch im Fernsehen gezeigt !"

Es ist nun mal leider so, daß die meisten jeden noch so hanebüchenen Unsinn glauben . Selber Gedanken machen, strengt ja auch zu sehr an !

alberich1
31.08.2014, 10:14
Finde ich gut, da kann die NPD noch Stimmen im Rocker-Milieu gewinnen.
Die Jungs können übrigens durchaus zu was gut sein:

http://www.bild.de/news/2011/news/rocker-rettet-zweitem-pruegel-opfer-leben-16042554.bild.html

Dann werden die Hells Angels wohl eine Partei im linken Spektrum stützen. Von denen hat ein Bandido jedenfalls keine Stimmen zu erwarten.

Grafenwalder
31.08.2014, 13:30
Jetzt mal ernsthaft, wen hat die NPD nun überhaupt noch aufzubieten? Wenn Voigt in Brüssel ist, wird er wohl kaum mehr zur Verfügung stehen. Seine Fraktionsmitarbeiter kämen wohl auch nicht in Frage, zumal Karl Richter ja eher umstritten ist. Ebenso Uwe Meenen, ein zwielichtiger Typ, der genau wie Richter eigentlich nur Misserfolge aufzuweisen hat (hmm aber das würde bei nochmaliger Betrachtung ihn nicht unbedingt disqualifizieren).

Szymanski oder einen anderen uncharismatischen Bürokraten glaube ich nicht. Gansel, Storr oder Schimmer kämen aus der sächsichen Fraktion in Frage. Wobei Storr und Schimmer viel zu gemäßigt sind. Rose, Thomsen oder andere "intellektuellere" Fraktionsmitarbeiter kommen deswegen auch eher nicht in Frage.

Aus Pommern fiele mir nur Stefan Köster ein, glaube ich aber eher auch nicht.

Am ehesten könnte ich mir tatsächlich Wieschke vorstellen, und dazu müsste die NPD in Thüringen nicht mal einziehen, sondern im Vergleich zu den anderen Landesverbänden nur relativ gut abschneiden.

Wieschke bringt sowohl den Stallgeruch eines ehemaligen Skins mit sowie langjährige Verankerung in der Partei sowie Erfahrungen in der Organisation von Wahlkämpfen, Verbreitung von Werbematerialien, usw. sowie relativ hohe Ausstrahlung, Selbstbewußtsein und Schlagfertigkeit. Ich wüßte also nicht, was gegen ihn sprechen sollte. Außer natürlich, die "NS-Fraktion" zaubert noch jemanden aus dem Hut und der Rest der NPD stimmt zu (womöglich werden geheime Deals gemacht).

Gärtner
31.08.2014, 13:55
Sascha Roßmüller, der nicht nur NPD-Vize ist, sondern auch Vize-Präsident des NPD-Chapter Bayern wird evtl. neuer NPD-Chef.
Roßmüller ist nicht nur NPD'ler, sondern auch ein hohes Tier bei den örtlichen Bandidos.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article131644403/Bandidos-Rocker-soll-NPD-Chef-werden.html

Was sagen die Foristen, darf ein Bandido-Rocker NPD-Club-Präsident werden?

Ja, natürlich, wäre nur konsequent. Die Verbandelungen der Nazis ins kriminelle Rocker-, Schläger- und Zuhältermilieu sind Legion. Da wuchert zusammen, was zusammengehört.

cornjung
31.08.2014, 14:05
Ja, natürlich, wäre nur konsequent. Die Verbandelungen der Nazis ins kriminelle Rocker-, Schläger- und Zuhältermilieu sind Legion. Da wuchert zusammen, was zusammenehört.
Ich verzichte darauf, dir Klischee-benutzung, Pauschalisierung und Verallgemeinerung zurück zu geben..
Du und die Deinen werden noch eines Tages froh sein, dass sich kampf-bereite, schlag-starke und schuss-erfahrene Leute den Islamistenfantikern und Migranten-MIRI- Clans entgegen stellen. Die Polizei wird nämlich am Schutz der Bevölkerung gehindert. Die bewacht unsere Sicherheit am Hindukusch oder auf dem Mars und spielt Leibwächter für Politiker. Und Leute wie du kämpfen nicht. Das überlassen sie anderen, um sie dann , wenn sie euch mit raus geschlagen haben, zu diffamieren.

-jmw-
01.09.2014, 08:19
Nein muss schon deutsch sein , aber wenn es ne schöne Russin ist die gut Deutsch sprechen kann, schön aussieht , blonde Haare hat und voll die Monstertitten - dann kann ich sagen...ja auf sowas höre ich gerne :cool:
Und Du glaubst, jemand hier würde das wissen wollen?

-jmw-
01.09.2014, 08:30
Ich kann der Frau Fischers politische Fähigkeiten nicht beurteilen, mutmaße aber, mit ihr an der Spitze wär die NPD in Sachsen in den Landtag eingezogen.


Da fällt mir nur diese ein.
45715

-jmw-
01.09.2014, 08:31
So isses!


Genauso sehe ich es auch !

Möglicherweise ist Herr Roßmüller ein völlig normaler Bürger, der hinter seinen politischen Überzeugungen steht, doch allein der Ausdruck " Rocker " ruft beim Durchschnittswähler ein ungutes Gefühl hervor. Zu viel wurde in der letzten Zeit über Bandenkriege, Mord , Totschlag, Rotlichtmilieu usw. geschrieben und berichtet, obwohl das in keinem Zusammenhang mit ihm stehen muß, doch da differenziert man nicht. Rocker ist Rocker !

Obwohl ich Herrn Roßmüller nicht kenne und ihm keinesfalls irgendetwas unterstellen möchte, würde ich ihm abraten, zu kandidieren, um die Partei nicht noch mehr in Verruf zu bringen. Das wäre für die Medien ein gefundenes Fressen und kann für die NPD nur nach hinten losgehen.

Wir erleben es Tag für Tag , daß sich die Menschen ihre Meinung bilden, indem sie sagen : " Aber das stand doch in der Bild / wurde doch im Fernsehen gezeigt !"

Es ist nun mal leider so, daß die meisten jeden noch so hanebüchenen Unsinn glauben . Selber Gedanken machen, strengt ja auch zu sehr an !

-jmw-
01.09.2014, 08:33
Ich würde den Vorsitz übernehmen unter der Voraussetzung, dass der Name in "Nationalmonarchistische Partei Deutschlands" geändert wird! ;)

BlackForrester
01.09.2014, 22:15
Sascha Roßmüller, der nicht nur NPD-Vize ist, sondern auch Vize-Präsident des NPD-Chapter Bayern wird evtl. neuer NPD-Chef.
Roßmüller ist nicht nur NPD'ler, sondern auch ein hohes Tier bei den örtlichen Bandidos.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article131644403/Bandidos-Rocker-soll-NPD-Chef-werden.html

Was sagen die Foristen, darf ein Bandido-Rocker NPD-Club-Präsident werden?


Nun wird es "neudeutsch" :D...man sagt nicht mir Gruppe...oder Abteilung...oder sonstwas, man sagt nun Chapter und anstatt den Banditen (was ja ein deutsches Wort wäre) gehört man den Bandidos an...also weit her kann es da mit einer "nationalen" Gesinnung nicht sein, wenn man sich der eigenen Sprache schämt und sich in "neudeutsches" Kauderwelsch begibt.

cornjung
01.09.2014, 22:17
Nun wird es "neudeutsch" :D..anstatt den Banditen gehört man den Bandidos an...also weit her kann es da mit einer "nationalen" Gesinnung nicht sein, wenn man sich der eigenen Sprache schämt und sich in "neudeutsches" Kauderwelsch begibt.
Schwarzwälder Banditen im HPF-Forum...schlimm.

Varg
01.09.2014, 22:18
Nun wird es "neudeutsch" :D...man sagt nicht mir Gruppe...oder Abteilung...oder sonstwas, man sagt nun Chapter und anstatt den Banditen (was ja ein deutsches Wort wäre) gehört man den Bandidos an...also weit her kann es da mit einer "nationalen" Gesinnung nicht sein, wenn man sich der eigenen Sprache schämt und sich in "neudeutsches" Kauderwelsch begibt.

Ist dann der Leiter des Ordnungsdienst der Secretary of Arms?

Pillefiz
01.09.2014, 22:20
Sascha Roßmüller, der nicht nur NPD-Vize ist, sondern auch Vize-Präsident des NPD-Chapter Bayern wird evtl. neuer NPD-Chef.
Roßmüller ist nicht nur NPD'ler, sondern auch ein hohes Tier bei den örtlichen Bandidos.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article131644403/Bandidos-Rocker-soll-NPD-Chef-werden.html

Was sagen die Foristen, darf ein Bandido-Rocker NPD-Club-Präsident werden?

warum nicht, wenn sogar Vorbestrafte dabei sind. Ist sicher gut für das Image....

Nationalix
01.09.2014, 22:20
Ich wünsche mir eine echte Deutsche gutaussehende junge arische Frau mit selbstbewusstem Charakter und einer dominanten Ausstrahlung - - Ja so eine Partei würde ich wählen.

Tu Dich doch mit ABAS zusammen, der steht auch auf Dominae.

Nationalix
01.09.2014, 22:22
Nun wird es "neudeutsch" :D...man sagt nicht mir Gruppe...oder Abteilung...oder sonstwas, man sagt nun Chapter und anstatt den Banditen (was ja ein deutsches Wort wäre) gehört man den Bandidos an...also weit her kann es da mit einer "nationalen" Gesinnung nicht sein, wenn man sich der eigenen Sprache schämt und sich in "neudeutsches" Kauderwelsch begibt.

Schreibt einer mit einem englischen Nick. :D

Ali Ria Ashley
01.09.2014, 22:26
Schreibt einer mit einem englischen Nick. :D
ich hätte so eine lust eine deutsche partei zu gründen.... und ich bin mir sicher das sie kommt. Eine Partei die in erster Linie Deutschland vertritt... mal vorsichtig ausgedrückt.

Varg
01.09.2014, 22:26
warum nicht, wenn sogar Vorbestrafte dabei sind. Ist sicher gut für das Image....

Die brauchen noch n paar Ghetto-Alis, n paar Ausländer haben sie ja schon, aber getz starten sie so richtig durch!

FranzKonz
01.09.2014, 22:36
wow, die nazis nennen ihre gaue jetzt also "chapter".

Denglisch, denglisch über aaaalles, ....

moishe c
01.09.2014, 22:37
Ist dann der Leiter des Ordnungsdienst der Secretary of Arms?

Lieber Fry!

Was für ein frie eigentlich? French frie? Ickbinsofrie?

Also,

1. ist das mit dem Roßmüller eine Fake-Nachricht, die von den System-Medien in die Welt gesetzt wurde, und

2. heißt das nicht "secretary of arms", wir sind ja nicht bei der schwulen KPD oder CDU (oder AfD :fizeig: ), oder einem tuntigen Ruder-Club in England,

sondern bei den Rockersch, und da heißt das "sergeant at arms"!

Merk dir das (beides) endlich mal!

hthor
01.09.2014, 22:41
Sascha Roßmüller, der nicht nur NPD-Vize ist, sondern auch Vize-Präsident des NPD-Chapter Bayern wird evtl. neuer NPD-Chef.
Roßmüller ist nicht nur NPD'ler, sondern auch ein hohes Tier bei den örtlichen Bandidos.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article131644403/Bandidos-Rocker-soll-NPD-Chef-werden.html

Was sagen die Foristen, darf ein Bandido-Rocker NPD-Club-Präsident werden?

Wenn die Partei so abstimmt und ihn mit Mehrheit wählt ja natürlich, aber mit allem was man tut trägt man auch die Konsequenzen.

Vielleicht wie ich stimmen würde, wäre ich in der NPD würde ich mit einem klaren Nein gegen Roßmüller stimmen, denn wenn ich mich für was einsetze dann richtig.
Eine Partei, mit einer Führungscrew, die den Hauch von etwas Krimellem hat, wird nie in De groß raus kommen können. Die NPD will als freundliche Bürgerpartei gelten, der freundliche Nachbar von nebenan. Dann kannst du nicht so einen Typen den Leuten vor die Nase setzen. Als NPDler wäre nicht mein Ziel irgendwo mal zuzittern ob ich mal in einem Landtag wie in Sachsen einziehe, sondern ich würde gerne die Bundespolitik mitbestimmen wollen und dazu brauch ich eine Massenbasis.
Ganz einfach den Bürger der morgens zur Arbeit geht, eine seriöse Partei , eine Alternative zu den eingefahrenen Bonner Altparteien liefern, da wo er sich zu Hause fühlt, wo er das Gefühl hat, das seine Familie sein Volk, seine Nation seine patriotische gesinnung vertreten wird.
Und das erreiche ich weder mit Schlägertrupps noch mit solchen wie Sascha.

Rumpelstilz
01.09.2014, 22:48
Was die BRD braucht, sind aufrechte Demokraten, die fiedlich demonstrieren, so wie auf dem Maidan.

http://maidantranslations.files.wordpress.com/2014/02/ukraine-protesters-barrier.jpg

Friedliche Demonstranten, die solange demonstrieren, bis die Regierung zuruecktritt.

cornjung
01.09.2014, 22:51
warum nicht, wenn sogar Vorbestrafte dabei sind. Ist sicher gut für das Image....
In manchen Branchen sind Vorstrafen unvermeidlich...wo gehobelt wird, fallen Späne. Vielleicht werden sogar die eines Tages gebraucht.

moishe c
01.09.2014, 22:57
ich hätte so eine lust eine deutsche partei zu gründen.... und ich bin mir sicher das sie kommt. Eine Partei die in erster Linie Deutschland vertritt... mal vorsichtig ausgedrückt.

Hallo Ali,

diese Partei könntest du beispielsweise "Germany first" nennen, aber nur, wenn dir der geschichtliche Hintergrund dieser Losung nicht bekannt ist! :sark:

Ali Ria Ashley
01.09.2014, 23:04
Hallo Ali,

diese Partei könntest du beispielsweise "Germany first" nennen, aber nur, wenn dir der geschichtliche Hintergrund dieser Losung nicht bekannt ist! :sark:

Deutschland hat bezahlt für seine Sünden, mehr geht nicht. Was ist mit den Sünden am Deutschen Volk? Oh, die dürfen Nichts erwähnt werden. Es kommt mir so allmählich vor wie die zeit, wo die Nationalisten verfolgt wurden in Deutschland der tage, als es noch kein Deutschland gab.

Deutschmann
01.09.2014, 23:51
Deutschland hat bezahlt für seine Sünden, mehr geht nicht. Was ist mit den Sünden am Deutschen Volk? Oh, die dürfen Nichts erwähnt werden. Es kommt mir so allmählich vor wie die zeit, wo die Nationalisten verfolgt wurden in Deutschland der tage, als es noch kein Deutschland gab.

Was ... zum Henker redest du denn für unverständliches Zeugs?

Sherpa
02.09.2014, 00:15
Sascha Roßmüller, der nicht nur NPD-Vize ist, sondern auch Vize-Präsident des NPD-Chapter Bayern wird evtl. neuer NPD-Chef.
Roßmüller ist nicht nur NPD'ler, sondern auch ein hohes Tier bei den örtlichen Bandidos.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article131644403/Bandidos-Rocker-soll-NPD-Chef-werden.html

Was sagen die Foristen, darf ein Bandido-Rocker NPD-Club-Präsident werden?
Ich würde das begrüßen. Bei S.R. kann man sicher sein, daß er nicht VS-gesteuert ist und endlich die V-Mann-Problematik der NPD angehen würde.

Sherpa
02.09.2014, 00:34
warum nicht, wenn sogar Vorbestrafte dabei sind. Ist sicher gut für das Image....

Anderen Parteien scheint sowas nicht zu schaden.

Hier eine kleine Auswahl:

Otto Wiesheu (CSU) --> grob fahrlässige Tötung
Otto Graf Lambsdorff (FDP) --> Steuerhinterziehung
Hans Friderichs (FDP) --> Steuerhinterziehung
Hans-Christian Ströbele (Grüne) --> Unterstützung einer kriminellen Vereinigung (RAF)
Dieter Althaus (CDU) --> fahrlässige Tötung
Jörg Tauss (SPD, Piratenpartei) --> Besitz kinderpornographischer Schriften u. a. in insgesamt 102 Fällen

RmdP
02.09.2014, 00:39
Ist dann der Leiter des Ordnungsdienst der Secretary of Arms?

Wenn schon dann *Sergeant at Arms*.

Varg
02.09.2014, 05:01
Ich würde das begrüßen. Bei S.R. kann man sicher sein, daß er nicht VS-gesteuert ist und endlich die V-Mann-Problematik der NPD angehen würde.

Wie kommst Du darauf?

Leberecht
02.09.2014, 05:44
Ich wünsche mir eine echte Deutsche gutaussehende junge arische Frau mit selbstbewusstem Charakter und einer dominanten Ausstrahlung - - Ja so eine Partei würde ich wählen.
Die Systemaktivisten haben die NPD mit Erfolg in die pubertäre Schmuddelecke gedrängt und tun alles, um sie dort halten. Anscheinend ist die NPD sich dessen nicht so recht bewußt, jedenfalls bedient sie dieses Image noch. Unverständlich!

BlackForrester
02.09.2014, 07:31
Schreibt einer mit einem englischen Nick. :D



Ich habe nicht den Anspruch Nationalist zu sein

BlackForrester
02.09.2014, 07:33
Schwarzwälder Banditen im HPF-Forum...schlimm.


I woiß...schwer auszuhalten mit dem...gelle

BlackForrester
02.09.2014, 07:47
warum nicht, wenn sogar Vorbestrafte dabei sind. Ist sicher gut für das Image....


Naja...mit dem "vorbestraft" ist das so eine Sache.
Erfolgte die Bestrafung dadurch, indem man willentlich, wissentlich und vorsätzlich eine Straftat begangen hat (also z.B. Steuerhinterziehung, Körperverletzung infolge ausgeteilter Schläge, Banküberfall etc.)...oder erfolge die Vorstrafe infolge - nenne ich jetzt einmal - menschlichen Versagens (also z.B. ein Unfall mit Verletzten oder gar Toten)

Generell (lassen wir Taten wieder Kindesmißbrauch und ähnliches aussen vor) hat man doch nach der Verbüßung seiner Strafe eine neue Chance verdient und es sollte nicht gelten, was in der Vergangenheit geschehen sind, sondern wie das hier und jetzt sowie die Zukunft gestaltet wird.

Ali Ria Ashley
02.09.2014, 08:29
Was ... zum Henker redest du denn für unverständliches Zeugs?

Einfache Übersetzung:

Die „Nationalisten“, also Menschen die sich um eine „Deutsche Nation“ bemühten, gab es bevor „Die Deutsche Geschichte“ begann.
Julius Cäsar machte in seinem Werk über den gallischen Krieg etwa 50 Jahre v. Chr. den Begriff "Germanen" überhaupt bekannt.

Die rede vom „deutschen Staat“ war die Bekanntmachung des deutschen Nationalstaates am 18. Januar 1871 und es war Otto der Erste,
der, wie du sicherlich weißt, im Jahr 800 das Erste Deutsche Reich römischer Nation gründete. Folgend gründete Bismarck 1871 das Zweite Deutsche Reich.
Der Gedanke oder sagen wir es mal so: Die Idee an eine Deutsche Nation ist also älter als der begriff „Deutschland“ im eigentlichen Sinne.
Und es waren die Nationalisten, die ein „vereintes Deutsches land“ wollten und anstrebten. Diese wurden aber von den einzelnen Königreichen
und Stadtstaaten bekämpft und verfolgt. Dies ist in vielen Publikationen nachprüfbar.

Und wenn ich sage, dass Deutschland für seine Sünden bezahlt hat, so meine ich damit, dass Deutschland genug an Reparationszahlungen und
Sühne geleistet hat für die Kriegsschuld. Die Kriegschuld oder die Kriegsschulden sind beglichen.

Die Nationalisten waren aber vom wesen her Personen, die eine „Einheit“, Eine „Gesamtheit“, anstrebten, eine Einheit die aber eben kein Faschist und Rassist,
wie es Hitler und seine Schergen waren, so will. Und auch eine NPD ist eben KEINE Nationale Partei, sondern eine grundauf faschistische. Insofern wird hier der
Begriff „Nation“ regelrecht geschändet.

Der Nationalist von seinem Wesen her ist genau das Gegenteil was ein Faschist darstellt. Somit waren die so genannten Nazis in keiner Weise
Nationalisten, sie waren das Gegenteil davon. Sie waren Spalter in jeder Hinsicht und am Ergebnis sieht man es dann auch, Deutschland wurde
gespalten und zerschlagen. Das ist das Wesen des Faschismus: Destruktives und kontraproduktives handeln.

Und wenn ich meine, dass „nationalsten“ so wie einst, als es kein Deutschland gab belangt oder verfolgt würden, so meine ich eben, dass jeder,
der gesamtdeutsche Interessen Vertritt als „Nazi“ ( Faschist ) dargestellt und insofern eben auch „verfolgt wird.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung…

cornjung
02.09.2014, 08:41
i woiß...schwer auszuhalten mit dem...gelle
...:d:D

deutschland
02.09.2014, 08:43
...man kann nichts gegen eine Kandidatur von Roßmüller haben wenn ein solcher Mann, der eigentlich mitten im Leben steht und das linke Gesindel aus dem "ff" kennt, Vorsitzender der NPD werden möchte !

Roßmüller ist weder vorbestraft, noch sind gegen ihn irgendwelche Verfahren anhängig...

Das das linke Gesindel -SPD-GRÜNE-KOMMUNISTEN- u.a. einen kriminellen "Lebenswandel" gerne hätten um von sich selbst, den Kinderfickern, den Kinderporno- Wichsern, den Drogenjunkis und Perversen in ihren eigenen Reihen abzulenken, ist durchaus verständlich...

Allein dieser Spruch der SPD:

"Er scheint gewaltbereit und kann strategisch denken"

zeigt doch eindeutig, wessen Geistes Kind die Sozis in Wirklichkeit sind ! :kotz:

deutschland
02.09.2014, 13:23
warum soll ein verbrecher nicht chef einer verbrecherbande werden? ich verstehe die frage nicht.

...mit Deiner dämlichen Antwort haben wir eigentlich gerechnet

hephland
02.09.2014, 14:06
...mit Deiner dämlichen Antwort haben wir eigentlich gerechnet

du trottel bist "wir"?

deutschland
02.09.2014, 18:01
du trottel bist "wir"?

...du nennst mich also einen Trottel
das darf nicht jeder sagen
aber DU darfst das

deutschland
02.09.2014, 18:09
Anderen Parteien scheint sowas nicht zu schaden.

Hier eine kleine Auswahl:

Otto Wiesheu (CSU) --> grob fahrlässige Tötung
Otto Graf Lambsdorff (FDP) --> Steuerhinterziehung
Hans Friderichs (FDP) --> Steuerhinterziehung
Hans-Christian Ströbele (Grüne) --> Unterstützung einer kriminellen Vereinigung (RAF)
Dieter Althaus (CDU) --> fahrlässige Tötung
Jörg Tauss (SPD, Piratenpartei) --> Besitz kinderpornographischer Schriften u. a. in insgesamt 102 Fällen


...diese Liste ist nur ein kleiner Ausschnitt jener Politiker, die schwere Straftaten im Amt begangen haben und die von unserer Justiz gedeckt werden !

es sind Ganoven, Perverse, Mauermörder und psychisch Kranke Gestalten, die eigentlich eingesperrt gehören !

Sherpa
02.09.2014, 23:26
Wie kommst Du darauf?
Ich kenne einige NPDler persönlich. Klar, Irrtum wäre möglich, glaube ich aber nicht.

Rumpelstilz
02.09.2014, 23:48
...diese Liste ist nur ein kleiner Ausschnitt jener Politiker, die schwere Straftaten im Amt begangen haben und die von unserer Justiz gedeckt werden !

es sind Ganoven, Perverse, Mauermörder und psychisch Kranke Gestalten, die eigentlich eingesperrt gehören !
Hier noch ein SPD-Kasper:

http://www.politikforen.net/showthread.php?147996-Eine-ganz-normale-Politikerkarriere-im-heutigen-Deutschland

moishe c
03.09.2014, 00:06
Ich würde den Vorsitz übernehmen unter der Voraussetzung, dass der Name in "Nationalmonarchistische Partei Deutschlands" geändert wird! ;)

Die - im Mülleimer der Geschichte verschwundenen - Monarchien in Deutschland waren nie "national", höchstens freimaurerisch, manche auch antideutsch-rom-papistisch, aber immer egoistisch, und zwar extrem! Nur so am Rande bemerkt ...


Zusatz: zuerst las ich "nationalmasochistisch" :haha:

Ich entschuldige mich ausdrücklich beim Beitragsverfasser für diesen Verleser! :sark:

-jmw-
03.09.2014, 08:39
Das Königtum geht vom Prinzip der Hierarchie aus. Die Souveränität liegt beim Monarchen. Nicht das Volk beauftragt oder bestimmt ihn, sondern er beherrscht das Volk. Darum heisst es 'Untertanen': Er steht oben, sie unten. Und das kann er bei nur einem Volk genauso, wie bei zwei oder bei viereinhalb und er kann es auch bei nur einem Teil eines Volkes. Die Monarchie ist also (idealtypisch) immer nur zufällig oder nebenbei "national".
Da wir aber in einem nationalistischen Zeitalter leben, in dem dieser Gedanke eher wenige Freunde hat, muss man sich anpassen - vorerst.
Ausserdem soll die Namensänderung in erster Linie die kritische Distanz zum Irrtum der Demokratie anzeigen.


Die - im Mülleimer der Geschichte verschwundenen - Monarchien in Deutschland waren nie "national", höchstens freimaurerisch, manche auch antideutsch-rom-papistisch, aber immer egoistisch, und zwar extrem! Nur so am Rande bemerkt ...


Zusatz: zuerst las ich "nationalmasochistisch" :haha:
Ich entschuldige mich ausdrücklich beim Beitragsverfasser für diesen Verleser! :sark:
LOL

-jmw-
03.09.2014, 08:51
Ich darf mich an dieser Stelle mal einklinken und feststellen, dass ich dies für eine unglückliche Begriffsverwendung halte.

Man mag über Nationalsozialisten und Faschisten denken, was man will, jedoch ihnen den Nationalismus abzusprechen, bringt die m.E. erhebliche Schwierigkeit mit, dass, was man vordem an ihnen "nationalistisch" nannte, neu zu benennen, neu zu definieren.
Und was gäbe es da?
Wie würden wir bspw. beim Faschismus dasjenige nennen, was gemeinhin als "faschistisches Minimum" betrachtet wird, um den Faschismus von anderen, hänlichen Bewegungen zu unterscheiden, nämlich den sog. "palingetischen Ultranationalismus"?
Denn die vordem mit "Nationalismus" betitelten Phänomene sowohl des NS als auch des F existierten ja weiterhin.

I.Ü. war auch die von der deutschen Nationalbewegung angestrebte "Einheit" nichts, was alles und jeden einschloss, der hier kreuchte und fleuchte: Fallweise wurden Juden, Polen, Tschechen, Dänen, Katholiken da durchaus schonmal rausgerechnet und als mehr oder minder zu duldendes "Anhängsel" verstanden. (Von den Frauen will ich gar nicht anfangen...)


Die Nationalisten waren aber vom wesen her Personen, die eine „Einheit“, Eine „Gesamtheit“, anstrebten, eine Einheit die aber eben kein Faschist und Rassist, wie es Hitler und seine Schergen waren, so will. Und auch eine NPD ist eben KEINE Nationale Partei, sondern eine grundauf faschistische. Insofern wird hier der Begriff „Nation“ regelrecht geschändet.

Der Nationalist von seinem Wesen her ist genau das Gegenteil was ein Faschist darstellt. Somit waren die so genannten Nazis in keiner Weise Nationalisten, sie waren das Gegenteil davon. Sie waren Spalter in jeder Hinsicht und am Ergebnis sieht man es dann auch, Deutschland wurde gespalten und zerschlagen. Das ist das Wesen des Faschismus: Destruktives und kontraproduktives handeln.

Und wenn ich meine, dass „nationalsten“ so wie einst, als es kein Deutschland gab belangt oder verfolgt würden, so meine ich eben, dass jeder,
der gesamtdeutsche Interessen Vertritt als „Nazi“ ( Faschist ) dargestellt und insofern eben auch „verfolgt wird.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung…

deutschland
03.09.2014, 09:00
Hier noch ein SPD-Kasper:

http://www.politikforen.net/showthread.php?147996-Eine-ganz-normale-Politikerkarriere-im-heutigen-Deutschland

...unvorstellbar der politische "Lebenslauf" dieses abartig schwulen Hinterladers.
solche Leute gehören nicht in die Politik, sondern in eine geschlossene Anstalt !

Zitat:
"er ist seit 2008 Beauftragter für die Belange von Lesben und Schwulen in der SPD-Bundestagsfraktion."

soll heissen:
die Bundestagsfraktion besteht ausschließlich aus Leuten mit gleichen Interessen, die durch diesen "Beauftragten" betreut werden...

und dann will diese "braune Truppe" genannt SPD, eine Vorbildfunktion für unsere Jugend in Anspruch nehmen ?

Ab sofort hat für mich das Kürzel S P D

folgende Bedeutung

S = schwule
P = perverse
D = Deppen

in diesem Zusammenhang wollen wir nicht vergessen, dass die GRÜNEN ein noch ekeliger Schandfleck in dieser Scheiß Republik sind !

Letztendlich hat diese Politkerkaste, von denen wir derzeit "regiert" werden den Anspruch verloren für alle Deutschen zu sprechen !

:kotz:

deutschland
03.09.2014, 09:07
Ich kenne einige NPDler persönlich. Klar, Irrtum wäre möglich, glaube ich aber nicht.

...wir reden hier ausschließlich von einer "Regierungspartei" !