PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazikeulen-Shirtstorm für Zara wegen "KZ-Kleidung"



Demonstrant
27.08.2014, 12:27
"Wenige Tage nach dem letzten Rassismus-Skandal steht der Modekonzern Zara erneut in der Kritik: Auf Twitter hat sich ein Shitstorm gegen ein Kindershirt der spanischen Modemarke entwickelt. Das Kleidungsstück ähnelt der Strafkleidung der Juden samt Judenstern. Mittlerweile hat das Unternehmen reagiert und den Artikel aus dem Angebot entfernt. "

45660

"Der "Sheriff"-Stern erinnert dabei stark an einen Judenstern, wie er im Nationalsozialismus gebraucht wurde. Neben der prägnanten Form kommt hinzu, dass der Schriftzug aus der Ferne kaum zu entziffern ist. Auch das im Retrolook gehaltene Kindershirt selbst, hat große Ähnlichkeit mit der Strafkleidung, die Juden tragen mussten. Statt der orginalen Längsstreifen, finden sich auf dem Kleidungsstück blau-weiße Querstreifen wieder."

:beten:

WIENER
27.08.2014, 12:30
Ich hab immer mehr den Eindruck, die komplett Depperten werden immer mehr statt weniger.

owl eye
27.08.2014, 12:39
Erst vor kurzem musste der Konzern (Zara) ein T-Shirt mit der Aufschrift: "White is the new Black" wegen Rassismus-Vorwürfen aus dem Sortiment nehmen.

45661

http://www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilen/geschmacklos-zara-kindershirt-erinnert-an-kz-kleidung-1.3851407
https://twitter.com/GlobalGrind/status/499032558110515201/photo/1

:) ... betreffs diesem gestreiften T-Shirt (mit Stern) sagt @christianmutter (???) ... (Zara):


Wir bitten um Entschuldigung. Das T-Shirt hat sich an den Westernfilmen inspiriert und ist nicht mehr in Filialen verfügbar

also ... ich kann mich jetzt echt nicht daran erinnern, jemals einen Western gesehen zu haben, wo 'n Sheriff ein solch' (ob längs, ob quer) gestreiftes Hemd trug :?

mick31
27.08.2014, 13:08
Die Berufsempörten gehören allesamt ins Irrenhaus, was würden diese armen Hunde machen wenn es den Adolf nicht gegeben hätte.

Finch
27.08.2014, 13:18
"Wenige Tage nach dem letzten Rassismus-Skandal steht der Modekonzern Zara erneut in der Kritik: Auf Twitter hat sich ein Shitstorm gegen ein Kindershirt der spanischen Modemarke entwickelt. Das Kleidungsstück ähnelt der Strafkleidung der Juden samt Judenstern. Mittlerweile hat das Unternehmen reagiert und den Artikel aus dem Angebot entfernt. "

45660

"Der "Sheriff"-Stern erinnert dabei stark an einen Judenstern, wie er im Nationalsozialismus gebraucht wurde. Neben der prägnanten Form kommt hinzu, dass der Schriftzug aus der Ferne kaum zu entziffern ist. Auch das im Retrolook gehaltene Kindershirt selbst, hat große Ähnlichkeit mit der Strafkleidung, die Juden tragen mussten. Statt der orginalen Längsstreifen, finden sich auf dem Kleidungsstück blau-weiße Querstreifen wieder."

:beten:

Diese ganzen Dauerempörten nerven gewaltig. Allerdings kann man sich wirklich fragen, was für Deppen in der Designabteilung von ZARA sitzen... Die Ähnlichkeit zur KZ Kleidung ist einfach riesig. Auch frage ich mich, seit wann "Sheriffs" blau-weiß gestreifte Kleidung tragen.

Insurgent
27.08.2014, 13:30
Das ist ja schrööööcklich. Wurde ein "runder Tisch gegen rääächts" schon einberufen? :?

WIENER
27.08.2014, 13:41
Das ist ja schrööööcklich. Wurde ein "runder Tisch gegen rääächts" schon einberufen? :?

Ich bin der Meinung, dass das Weibsvolk ein "Tittenzeigen gegen Rechtsradikale Leibchen und T Shirts" ins Leben rufen soll. Das gefällt auch sich den armen und geflüchteten Verfolgten. Und auch den gebeutelten Nachnachnachkommen der Dahingemeuchtelten würde im stillen Kämmerlein sicher einer abgehen.

Insurgent
27.08.2014, 13:48
Ich bin der Meinung, dass das Weibsvolk ein "Tittenzeigen gegen Rechtsradikale Leibchen und T Shirts" ins Leben rufen soll. Das gefällt auch sich den armen und geflüchteten Verfolgten. Und auch den gebeutelten Nachnachnachkommen der Dahingemeuchtelten würde im stillen Kämmerlein sicher einer abgehen.

Ja, ich höre die ankommenden Westafrikaner schon sabbern. "Ebola für alle!"* wäre auch ein schöner T-Shirtslogan, oder? :crazy:

*mutigen "Gegen rääächts Kämpfer"

Demonstrant
27.08.2014, 14:09
Ich bin der Meinung, dass das Weibsvolk ein "Tittenzeigen gegen Rechtsradikale Leibchen und T Shirts" ins Leben rufen soll.

Das sieht dann aber immer so aus:

http://s7.directupload.net/images/140827/mn8zkrr6.jpg

Aber paar Monate vorher zeigt man sich noch so:

http://s1.directupload.net/images/140827/a3zooocx.jpg

wtf
27.08.2014, 14:16
Diese Antifa-Hühner sollten mal ein bißchen trainieren. Es ist eine Schande, mit Anfang zwanzig derart bauchschwabbelnd aus dem Leim zu gehen.

owl eye
27.08.2014, 14:16
Diese ganzen Dauerempörten nerven gewaltig. Allerdings kann man sich wirklich fragen, was für Deppen in der Designabteilung von ZARA sitzen... Die Ähnlichkeit zur KZ Kleidung ist einfach riesig. Auch frage ich mich, seit wann "Sheriffs" blau-weiß gestreifte Kleidung tragen.

Ich denke mal, daß die gar nicht so deppert sind ... und daß dies hier keineswegs "aus Versehen" passierte !
Diese Entschuldigung hier ...


Wir bitten um Entschuldigung. Das T-Shirt hat sich an den Westernfilmen inspiriert und ist nicht mehr in Filialen verfügbar

... darf man ganz getrost unter der Kategorie WITZ verbuchen ! Die geben sich ja nicht einmal noch so besonders große Mühe ... beim Lügen bzw. Ausrede-Erfinden :auro:
Mit "Rechts" - wie so Viele das sehen wollen - hat dies wohl weniger zu tun ... eher wohl mit der "Gefangenen- / Sklaven-Rolle", welche nicht nur wir selbst, sondern auch unsere
Kinder und Kindeskinder spielen ... wir, die "ach, so Freien" ;) (Kurzbeschreibung der momentanen Wirklichkeit: "Gut ist Böse, Lüge ist Wahrheit, Krieg ist Frieden, Sklaverei
ist Freiheit, Unwissenheit ist Stärke u.s.w.")

Wenngleich dieses "gestreifte T-Shirt" (mit Sheriff-Stern ?) aus dem Sortiment genommen wurde, so geht 's dennoch provozierend weiter ... in einer anderen Form, Art und Weise
von moderner "Mode-Gestaltung" .... ebenfalls ein T-Shirt im "Gefangenen- / Sklaven-Look"

siehe hier => http://www.zara.com/de/de/kinder/jungen-%25283-14-jahre%2529/t-shirts/streifenshirt-mit-knopfleiste-und-doppelkragen-c271046p2101514.html (es wirkt zwar nicht ganz so überspitzt,
aber genau die selbe Botschaft ist dennoch erkennbar) ;)

45664

WIENER
27.08.2014, 14:18
Ich denke mal, daß die gar nicht so deppert sind ... und daß dies hier keineswegs "aus Versehen" passierte !
Diese Entschuldigung hier ...



... darf man ganz getrost unter der Kategorie WITZ verbuchen ! Die geben sich ja nicht einmal noch so besonders große Mühe ... beim Lügen bzw. Ausrede-Erfinden :auro:
Mit "Rechts" - wie so Viele das sehen wollen - hat dies wohl weniger zu tun ... eher wohl auf die "Gefangenen- / Sklaven-Rolle", welche nicht nur wir selbst, sondern auch unsere
Kinder und Kindeskinder spielen ... wir, die "ach, so Freien" ;) (Kurzbeschreibung der momentanen Wirklichkeit: "Gut ist Böse, Lüge ist Wahrheit, Krieg ist Frieden, Sklaverei
ist Freiheit, Unwissenheit ist Stärke u.s.w.")

Wenngleich dieses "gestreifte T-Shirt" (mit Sheriff-Stern ?) aus dem Sortiment genommen wurde, so geht 's dennoch provozierend weiter ... in einer anderen Form, Art und Weise
von moderner "Mode-Gestaltung" .... ebenfalls ein T-Shirt im "Gefangenen- / Sklaven-Look"

siehe hier => http://www.zara.com/de/de/kinder/jungen-%25283-14-jahre%2529/t-shirts/streifenshirt-mit-knopfleiste-und-doppelkragen-c271046p2101514.html (es wirkt zwar nicht ganz so überspitzt,
aber genau die selbe Botschaft ist dennoch erkennbar) ;)

45664


Ich frage mich auch immer, wieso immer wieder Querstreifen? Es gibt doch nichts hässlicheres.

Demonstrant
27.08.2014, 14:32
Übrigens sollte der Titel "Shitstorm" heißen, wobei das "Shirtstorm" ja auch mehr als passend ist ;)

Maggie
27.08.2014, 17:51
Ich denke mal, daß die gar nicht so deppert sind ... und daß dies hier keineswegs "aus Versehen" passierte !
Diese Entschuldigung hier ...



... darf man ganz getrost unter der Kategorie WITZ verbuchen ! Die geben sich ja nicht einmal noch so besonders große Mühe ... beim Lügen bzw. Ausrede-Erfinden :auro:
Mit "Rechts" - wie so Viele das sehen wollen - hat dies wohl weniger zu tun ... eher wohl mit der "Gefangenen- / Sklaven-Rolle", welche nicht nur wir selbst, sondern auch unsere
Kinder und Kindeskinder spielen ... wir, die "ach, so Freien" ;) (Kurzbeschreibung der momentanen Wirklichkeit: "Gut ist Böse, Lüge ist Wahrheit, Krieg ist Frieden, Sklaverei
ist Freiheit, Unwissenheit ist Stärke u.s.w.")

Wenngleich dieses "gestreifte T-Shirt" (mit Sheriff-Stern ?) aus dem Sortiment genommen wurde, so geht 's dennoch provozierend weiter ... in einer anderen Form, Art und Weise
von moderner "Mode-Gestaltung" .... ebenfalls ein T-Shirt im "Gefangenen- / Sklaven-Look"

siehe hier => http://www.zara.com/de/de/kinder/jungen-%25283-14-jahre%2529/t-shirts/streifenshirt-mit-knopfleiste-und-doppelkragen-c271046p2101514.html (es wirkt zwar nicht ganz so überspitzt,
aber genau die selbe Botschaft ist dennoch erkennbar) ;)

45664

Manche Menschen haben schon eine überzogene Fantasie.

pixelschubser
27.08.2014, 17:57
Die Berufsempörten gehören allesamt ins Irrenhaus, was würden diese armen Hunde machen wenn es den Adolf nicht gegeben hätte.

Dann würden sie Nachbarn wegen drei Pflanzen Löwenzahn an der Pforte anscheißen.

Die Wichser brauchen ne Aufgabe. Steinekloppen wäre ne feine Idee. Da wären sie endlich mal ausgelastet und hätten keine Zeit mehr für den Schwachsinn!

Shahirrim
27.08.2014, 18:04
Dann würden sie Nachbarn wegen drei Pflanzen Löwenzahn an der Pforte anscheißen.

Die Wichser brauchen ne Aufgabe. Steinekloppen wäre ne feine Idee. Da wären sie endlich mal ausgelastet und hätten keine Zeit mehr für den Schwachsinn!

Gilt auch für die Mitläufer!



Schreibtischtäter und Ideologievermittler sind in allen Systemen mickrige Minderlinge, die mit ihrer Hände Arbeit schlicht verhungern würden, wenn sie nichts fürs lügen bezahlt würden.

Heinrich_Kraemer
27.08.2014, 18:10
Wie gut, daß wir hierzulande so schöne fett abgreifende staatliche Organisationen und staatlich geförderte NROen haben, die genau darüber wachen, welches design der Industrie und welches Verhalten moralisch richtig ist.

Das nennt sich hierzulande dann deutsche "Demokratie".

Heinrich_Kraemer
27.08.2014, 18:12
Übrigens wurde auch die Führerscheinstelle - zumindest bei meiner KFZ-Behörde - umbenannt, in irgendwas mit Fahrerlaubnis.

Da sieht man mit was die lieben Tugenwächter som den lieben langen Tag beschäftigt sind.

Grenzer
27.08.2014, 18:20
Diese ganzen Dauerempörten nerven gewaltig. Allerdings kann man sich wirklich fragen, was für Deppen in der Designabteilung von ZARA sitzen... Die Ähnlichkeit zur KZ Kleidung ist einfach riesig. Auch frage ich mich, seit wann "Sheriffs" blau-weiß gestreifte Kleidung tragen.

Ich bin für ein Verbot aller Arten von Streifen ,-
auch auf Fußgängerschutzwegen und Mittellinien von Strassen ,-
ich muss bei jedem Streifen ,den ich sehe ,- immerzu an die armen Häftlinge denken ....:cool:

schastar
27.08.2014, 18:22
Ich bin der Meinung, dass das Weibsvolk ein "Tittenzeigen gegen Rechtsradikale Leibchen und T Shirts" ins Leben rufen soll. Das gefällt auch sich den armen und geflüchteten Verfolgten. Und auch den gebeutelten Nachnachnachkommen der Dahingemeuchtelten würde im stillen Kämmerlein sicher einer abgehen.

Deshalb finde ich die Femen so lustig. Manche haben echt schöne Titten. Putin mag sich auch.

Catholicus Romanus
27.08.2014, 18:24
Die Berufsempörten gehören allesamt ins Irrenhaus, was würden diese armen Hunde machen wenn es den Adolf nicht gegeben hätte.

Da hamm wa's. Die müssen tagtäglich neues Empörmaterial finden, sonst gehen die pleite.

Makkabäus
27.08.2014, 20:39
Erinnert mich an den Skandal von Tchibo und Esso mit dem Spruch " Jedem den Seinen"

http://www.spiegel.de/wirtschaft/abgewandelter-nazi-spruch-tchibo-und-esso-stoppen-kaffeewerbung-a-601132.html

Makkabäus
27.08.2014, 20:43
Diese ganzen Dauerempörten nerven gewaltig. Allerdings kann man sich wirklich fragen, was für Deppen in der Designabteilung von ZARA sitzen... Die Ähnlichkeit zur KZ Kleidung ist einfach riesig. Auch frage ich mich, seit wann "Sheriffs" blau-weiß gestreifte Kleidung tragen.

Frage ich mich auch !

Antisozialist
27.08.2014, 22:04
Das sieht dann aber immer so aus:

http://s7.directupload.net/images/140827/mn8zkrr6.jpg

Aber paar Monate vorher zeigt man sich noch so:

http://s1.directupload.net/images/140827/a3zooocx.jpg

Zu dem Foto oben:
Scheißaktion mit zu kleinen Titten.

Wer gerne bombardiert werden will, kann ja Urlaub im Irak machen und dort mit einem Waffe vor amerikanischen Kampfflugzeugen herumfuchteln.

Wolf Fenrir
30.08.2014, 19:42
Die Berufsempörten gehören allesamt ins Irrenhaus, was würden diese armen Hunde machen wenn es den Adolf nicht gegeben hätte.
Was hätte man mit ihnen gemacht, hätte Adolf gesiegt:pfeif::lol::D

BRDDR_geschaedigter
30.08.2014, 19:51
Die sollen lieber mal schicke modische schwarze Uniformen rausbringen, für den Mann, der etwas auf sich hält. :D

Shahirrim
30.08.2014, 19:54
Frage ich mich auch !

Die ukrainischen Soldaten haben solche blau-weiß gestreiften Hemden unter der Uniform.

Sonst habe ich das noch nie irgendwo gesehen an einer Uniform.

grybbl
30.08.2014, 19:57
Diese Antifa-Hühner sollten mal ein bißchen trainieren. Es ist eine Schande, mit Anfang zwanzig derart bauchschwabbelnd aus dem Leim zu gehen.

Nach dem "Event" aber schnell wieder zu Mc Donalds.
Nur so bleibt die Figur in Form.

mick31
30.08.2014, 20:08
Was hätte man mit ihnen gemacht, hätte Adolf gesiegt:pfeif::lol::D

Wenn Adolf gesiegt hätte wären diese die ersten die ihre Nachbarn als Volksschädlinge beim RSHA angezeigt hätten

Wolf Fenrir
30.08.2014, 20:13
Wenn Adolf gesiegt hätte wären diese die ersten die ihre Nachbarn als Volksschädlinge beim RSHA angezeigt hätten

Da magst du Recht haben, diesen niedrigen Amöben ist es zu zutrauen...

CrispyBit
30.08.2014, 20:50
Übrigens wurde auch die Führerscheinstelle - zumindest bei meiner KFZ-Behörde - umbenannt, in irgendwas mit Fahrerlaubnis.

Da sieht man mit was die lieben Tugenwächter som den lieben langen Tag beschäftigt sind.

Das K und das Z muss aus der Abkürzung KFZ gestrichen werden, am besten aus dem Alphabet. Alle Wörter die das Wort Führer enthalten auch, alle Buchstaben die diese Wort enthält auch. Wir müssen alles verbieten was uns an das Dritte Reich erinnern könnte, Bücher, Menschen, Autos, es darf nicht ausgelassen werden, denn wenn nur ein Haar übersehen wird, die Folgen wären undenkbar.

Chilii
02.09.2014, 07:00
45757

Genau dann lieber dieses Musterbeispiel einer deutschen Frau anstatt die "schwabligen Antif-Hühner"!