PDA

Vollständige Version anzeigen : Japanischer Kriegsoffizier über die Okkupation seines Landes durch die USA



Candymaker
26.08.2014, 19:28
http://www.youtube.com/watch?v=S4YD43ekBIU

Ein kastriertes Land, wie Deutschland. Gelenkt von einer unsichtbaren Hand.

Graf Zahl
26.08.2014, 19:33
http://www.youtube.com/watch?v=S4YD43ekBIU

Ein kastriertes Land, wie Deutschland. Gelenkt von einer unsichtbaren Hand.

vor allem ein nuklear verseuchtes Land dank Uncle Sam und der Sache mit Fukushima.

Candymaker
26.08.2014, 19:40
vor allem ein nuklear verseuchtes Land dank Uncle Sam und der Sache mit Fukushima.

Meinst du Fukushima war ein "Geschenk" der NWO, um Japan für etwas bestimmtes zu bestrafen?

hthor
26.08.2014, 19:40
seine Worte sind für Deutschland genauso treffend anzuwenden, in Japan ist er ein Nationalheld in Deutschland wäre er ein Kriegstreiber und Faschist

derRevisor
26.08.2014, 19:47
Meinst du Fukushima war ein "Geschenk" der NWO, um Japan für etwas bestimmtes zu bestrafen?

Unwahrscheinlich.

Bemerkenswert finde ich in dem hyothetischen Gedankengang die etwas übereilt anmutende Atomausstiegs"panik" von Merkel. Insgesamt ist der Gedanke an sich legitim, aber nur sehr schwer vorstellbar. Ich würde es eigentlich selbst dann nicht glauben (wollen), wenn es wahr wäre.

Shahirrim
26.08.2014, 19:49
seine Worte sind für Deutschland genauso treffend anzuwenden, in Japan ist er ein Nationalheld in Deutschland wäre er ein Kriegstreiber und Faschist

Das ist eben der Unterschied zwischen einem ehrbaren Verlierer und einem verachtenswerten Knecht, der zu jedem perversen Befehl seines Herren sagt: "Nimm mich und zwar so richtig!".

Shahirrim
26.08.2014, 19:54
http://www.youtube.com/watch?v=S4YD43ekBIU

Ein kastriertes Land, wie Deutschland. Gelenkt von einer unsichtbaren Hand.

Onoda Hirō starb übrigens Anfang dieses Jahres!

http://de.wikipedia.org/wiki/Onoda_Hir%C5%8D

derRevisor
26.08.2014, 19:58
Ein kastriertes Land, wie Deutschland. Gelenkt von einer unsichtbaren Hand.

Das ist leider nicht zu leugnen. Nur, was soll man denn machen, wenn es nun einmal so ist? Der Schwächere ist deshalb der Knecht des Stärkeren, weil er eben der Schwächere ist.

hthor
26.08.2014, 19:59
Das ist eben der Unterschied zwischen einem ehrbarem Verlierer und einem verachtenswerten Stricherknecht, der zu jedem Wunsch sagt: "Nimm mich!".

trotz der auch in Japan eingezogenen westlichen Lebensweise haben die nie ihre Kultur und Familiensinn verraten wie in der Kartoffelrepublik, wo zuerst im Westteil, später auch im Osten, die amerikanische Lebensweise komplett übernommen wurde.
1997 war ich für einige Wochen in Japan und hab durch meine damalige Freundin aus der nähe von Tokio ein wenig die Familienstruktur kennenlernen können, der Respekt
die Achtung innerhalb der Famile zu erleben war für mich was ganz neues. Als deutscher Ausländer war ich in der Familie sehr willkommen, die haben eine sehr hohe Meinung von unserer Nation, es war auch ok das ich der Freund ihrer Tochter war, aber heiraten hätte ich sie nach den ihrer Tradition nicht dürfen.

Wie Tradition und Kultur ein Land, ein Volk beeinflußt , wie es ein Volk stark macht, wenn man es Pflegt und schützt, hat mich das erlebte Beispiel auch ein wenig geprägt.

Shahirrim
26.08.2014, 20:05
trotz der auch in Japan eingezogenen westlichen Lebensweise haben die nie ihre Kultur und Familiensinn verraten wie in der Kartoffelrepublik, wo zuerst im Westteil, später auch im Osten, die amerikanische Lebensweise komplett übernommen wurde.
1997 war ich für einige Wochen in Japan und hab durch meine damalige Freundin aus der nähe von Tokio ein wenig die Familienstruktur kennenlernen können, der Respekt
die Achtung innerhalb der Famile zu erleben war für mich was ganz neues. Als deutscher Ausländer war ich in der Familie sehr willkommen, die haben eine sehr hohe Meinung von unserer Nation, es war auch ok das ich der Freund ihrer Tochter war, aber heiraten hätte ich sie nach den ihrer Tradition nicht dürfen.

Wie Tradition und Kultur ein Land, ein Volk beeinflußt , wie es ein Volk stark macht, wenn man es Pflegt und schützt, hat mich das erlebte Beispiel auch ein wenig geprägt.

Das ist richtig, aber obwohl du dort herzlich aufgenommen wurdest, unterscheiden die Japaner zwischen dem guten behandeln von Gästen und der Masseneinwanderung. 2013 nahm Japan ganze 6 Flüchtlinge auf.

Du siehst, die unterscheiden zwischen Gästen, die wieder gehen, und kriminellen (zivilen) Besatzern/Kolonialisten, die hier nur Terror machen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/japan-fluechtlinge-einwanderer

hthor
26.08.2014, 20:20
2013 nahm Japan ganze 6 Flüchtlinge auf.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/japan-fluechtlinge-einwanderer

So fremd die Kultur Japans auch ist, aber die machen es richtig, von denen können wir was lernen und sogar gemeinsam ein Weg finden, die Wünsche des alten japanischen Kriegsveterans in Erfüllung gehen zu lassen.

Dayan
27.08.2014, 16:54
Haben die Japaner nicht ca 10 Mill chinesischen Zivilisten ermordet?Wie war es mit den koreanischen"Trostfrauen"Der Drecksack soll bloss seine Schnauze halten!Japan ist viel zu gut weg gekommen!

tritra
27.08.2014, 17:13
Haben die Japaner nicht ca 10 Mill chinesischen Zivilisten ermordet?Wie war es mit den koreanischen"Trostfrauen"Der Drecksack soll bloss seine Schnauze halten!Japan ist viel zu gut weg gekommen!

Und ihr Jidden ermordet Pali-Schulkinder.
Wenn ihr die Möglichkeit hättet würdet ihr
Hitler in den Schatten stellen.

Dayan
27.08.2014, 17:20
Und ihr Jidden ermordet Pali-Schulkinder.
Wenn ihr die Möglichkeit hättet würdet ihr
Hitler in den Schatten stellen.Grober Unfug!Mehr kann man zu deinem Schwachsinn nicht sagen!Pack ein!NPD hat das verdammte Pech,das nur Viollidioten wie du die wählen!Deswegen haben die keine Chancen!

tritra
27.08.2014, 17:34
Grober Unfug!Mehr kann man zu deinem Schwachsinn nicht sagen!Pack ein!NPD hat das verdammte Pech,das nur Viollidioten wie du die wählen!Deswegen haben die keine Chancen!

Außer deine üblichen Floskeln + Nazikeule hast du nix drauf.
Schwach, Schlomo.

Dayan
27.08.2014, 17:47
Außer deine üblichen Floskeln + Nazikeule hast du nix drauf.
Schwach, Schlomo.Ihr versteckt euch hinter dem berüchtigten"Nazikeule"Dabei nimmt ihr das Wort Holocoust und Nazis 100x öfters im Mund als die Normalen!Du hast zumindest Auffassungen wie ein Nazti ob du eine bist musst du wissen deine Wortwahl betreff Juden ist ziemlich eindeutig!Das macht nichts wir haben vor "Nazis"keine ANGST DEN DIE haben 0 Macht!Jetzt sind die Islamisten gefragt die gerade dabei sind euch zu überfluten!Nicht uns!Du hast gesehen was wir mit denen machen!Neidisch?

Shahirrim
27.08.2014, 19:37
Haben die Japaner nicht ca 10 Mill chinesischen Zivilisten ermordet?Wie war es mit den koreanischen"Trostfrauen"Der Drecksack soll bloss seine Schnauze halten!Japan ist viel zu gut weg gekommen!

Was für ein Scheiß ist das denn? Hättest du gerne 60 Millionen Japaner mit Atombomben vernichtet?

Königstiger87
27.08.2014, 19:42
Haben die Japaner nicht ca 10 Mill chinesischen Zivilisten ermordet?Wie war es mit den koreanischen"Trostfrauen"Der Drecksack soll bloss seine Schnauze halten!Japan ist viel zu gut weg gekommen!

Ach bitte. Die Japaner haben Kriegsverbrechen begangen. Na und? Die USA, England, Frankreich und die Sowjetunion auch und keinen kümmerts. An deiner Stelle würde ich vorsicht sein, denn Israel hat, nach der Meinung vieler User hier, auch eine Menge Kriegsverbrechen begangen die mir persöhnlich vollkommen egal sind.

Königstiger87
27.08.2014, 19:45
Die Japaner sind ein tolles Volk. Sie haben neben einem natürlichen Nationalismus auch viel weniger durchgeknallte Emanzen. Sie haben momentan leider mit einer geringen Geburtenrate und geringen Gehältern zu kämpfen.

Shahirrim
27.08.2014, 19:51
Ach bitte. Die Japaner haben Kriegsverbrechen begangen. Na und? Die USA, England, Frankreich und die Sowjetunion auch und keinen kümmerts. An deiner Stelle würde ich vorsicht sein, denn Israel hat, nach der Meinung vieler User hier, auch eine Menge Kriegsverbrechen begangen die mir persöhnlich vollkommen egal sind.

Also mir ist dieser jüdische Kriegsverbrecher nicht egal, der 1500 deutsche Frauen und Kinder schlachtete:

http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

Die Jodels sollen also mal ganz leise sein.

Königstiger87
27.08.2014, 19:55
Also mir ist dieser jüdische Kriegsverbrecher nicht egal, der 1500 deutsche Frauen und Kinder schlachtete:

http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

Die Jodels sollen also mal ganz leise sein.

Den kannte ich zu meiner Schande leider noch nicht. Israel entführt Menschen um ihnen den Prozess zu machen, will aber keine eigenen Leute ausliefern. Jüdische Doppelmoral, Widerlich!

Shahirrim
27.08.2014, 19:57
Den kannte ich zu meiner Schande leider noch nicht. Israel entführt Menschen um ihnen den Prozess zu machen, will aber keine eigenen Leute ausliefern. Jüdische Doppelmoral, Widerlich!

Tja, da kannst du mal sehen, die sind eben nicht anders und keineswegs alles harmlose Holograus-Opfer.

Mal angenommen, dieser Mörder wäre im KZ gelandet und gestorben, was würden wir heute heulen um ihn. Deswegen beweine ich diese ganzen Kerle nicht, wer weiß, was für Verbrecher da einsaßen.

tritra
27.08.2014, 20:42
Ihr versteckt euch hinter dem berüchtigten"Nazikeule"Dabei nimmt ihr das Wort Holocoust und Nazis 100x öfters im Mund als die Normalen!Du hast zumindest Auffassungen wie ein Nazti ob du eine bist musst du wissen deine Wortwahl betreff Juden ist ziemlich eindeutig!Das macht nichts wir haben vor "Nazis"keine ANGST DEN DIE haben 0 Macht!Jetzt sind die Islamisten gefragt die gerade dabei sind euch zu überfluten!Nicht uns!Du hast gesehen was wir mit denen machen!Neidisch?

Du armer Wicht.
Immer nur Beleidigungen und Nazikeulen.
Jetzt machst du schon Sprachanalysen?
Du bist, wie so oft, unfreiwillig komisch mit deinen Worthülsen die du hier im Minutentakt absonderst.
Ich hoffe, daß die Amis irgendwann mal den Saudis die Liebesdienste entziehen
und daß der wahre Moslem sich sein Jerusalem zurückholen will.
Ach ja, nutze bitte ein Korrekturprogramm wenn du hier was zum Besten gibst,
denn deine Postings hier machen echt Augenkrebs.
Dein Hasbara-Leitoffizier kann dir da sicher helfen.

Dayan
27.08.2014, 20:50
Du armer Wicht.
Immer nur Beleidigungen und Nazikeulen.
Jetzt machst du schon Sprachanalysen?
Du bist, wie so oft, unfreiwillig komisch mit deinen Worthülsen die du hier im Minutentakt absonderst.
Ich hoffe, daß die Amis irgendwann mal den Saudis die Liebesdienste entziehen
und daß der wahre Moslem sich sein Jerusalem zurückholen will.
Ach ja, nutze bitte ein Korrekturprogramm wenn du hier was zum Besten gibst,
denn deine Postings hier machen echt Augenkrebs.
Dein Hasbara-Leitoffizier kann dir da sicher helfen.Den Nazikeule kannst du dir in deinem Hintern Stecken!Ich wertfe euch braunis Schwachsinn und Blödheit vor!Ihr fördert den Islam :Einmal mit euerem Gemeinsamen antisemitischen Demos und damit ,das ihr die wahren rechten ins Verruf bringt!!Nämlich die Nazis von 1937 will kein Sau ,die Menschen haben Angst rechts zu wählen weil die Angst haben ihr könntet an die Macht kommen Primitiven Neandertaler ähnlichen Vollidioten!

Dayan
27.08.2014, 20:53
Tja, da kannst du mal sehen, die sind eben nicht anders und keineswegs alles harmlose Holograus-Opfer.

Mal angenommen, dieser Mörder wäre im KZ gelandet und gestorben, was würden wir heute heulen um ihn. Deswegen beweine ich diese ganzen Kerle nicht, wer weiß, was für Verbrecher da einsaßen.Für das Wort Holograust könnte ich dich in den Arsch treten!Vergiss nicht ,das ich und sehr vielen Juden ihren Ganzen Familien in Kzs verloren Haben!Holocoust gab es ob es euch passt oder nicht!Leider!90% meine Familie ist in den Gaskammern gelandet und ich bin allergisch gegen solschen Spotereien!Gruss!

Shahirrim
27.08.2014, 20:56
Für das Wort Holograust könnte ich dich in den Arsch treten!Vergiss nicht ,das ich und sehr vielen Juden ihren Ganzen Familien in Kzs verloren Haben!Holocoust gab es ob es euch passt oder nicht!Leider!90% meine Familie ist in den Gaskammern gelandet und ich bin allergisch gegen solschen Spotereien!Gruss!

Ja und? Man sieht, dass du Japan mehr als 2 Atombomben gönnst, also bist du doch auch nicht besser. Oder haben dir die Japaner was getan?

Komm Doc., das war daneben. Wenn andere Völker meinen, sich zu Massenmördern aufschwingen zu müssen, dann hole ich deine Massenmörder raus, wie Salomon Morel.

tritra
27.08.2014, 20:58
Den Nazikeule kannst du dir in deinem Hintern Stecken!Ich wertfe euch braunis Schwachsinn und Blödheit vor!Ihr fördert den Islam :Einmal mit euerem Gemeinsamen antisemitischen Demos und damit ,das ihr die wahren rechten ins Verruf bringt!!Nämlich die Nazis von 1937 will kein Sau ,die Menschen haben Angst rechts zu wählen weil die Angst haben ihr könntet an die Macht kommen Primitiven Neandertaler ähnlichen Vollidioten!

Nazikeule und Schuldkult.
Gähn!
Kommt noch irgendwas vernünftiges von dir?

Dayan
27.08.2014, 20:58
Ja und? Man sieht, dass du Japan mehr als 2 Atombomben gönnst, also bist du doch auch nicht besser. Oder haben dir die Japaner was getan?

Komm Doc., das war daneben. Wenn andere Völker meinen, sich zu Massenmördern aufschwingen zu müssen, dann hole ich deine Massenmörder raus, wie Salomon Morel.Die Japaner haben uns nichts getan!Selbst dann nicht als die von ihren Verbündeten den Nazis aufgefordert wurden in shanhai die Juden zu deportieren!Die Japaner sahen kein Grund dazu!

Dayan
27.08.2014, 21:00
Nazikeule und Schuldkult.
Gähn!
Kommt noch irgendwas vernünftiges von dir?Wenn du willst dann ziehe die Nazikeule an!Die wirkt bei echten Nazis!Weist du aber was viel wirksamer ist:Wie haben die Nazis geendet!Das solltest du vor Augen haben!

Shahirrim
27.08.2014, 21:02
Die Japaner haben uns nichts getan!Selbst dann nicht als die von ihren Verbündeten den Nazis aufgefordert wurden in shanhai die Juden zu deportieren!Die Japaner sahen kein Grund dazu!

Also, warum hasst du diesen Mann so?


Weil er mutig allein weiter kämpfte? Weil er Ehre besitzt? Ich finde es auch nicht schön, dass er nach Kriegsende noch 30 Menschen getötet hat, das war nicht nötig. Allerdings rechne ich es den Philippinen hoch an, dass sie das berücksichtigen, was er geleistet hat und ihn begnadigten.

Daran könnt ihr Juden euch ein Beispiel nehmen! Dann bin ich auch bereit, Salomon Morel zu vergessen. Aber ihr kennt nur Rache bis ins 4. Glied. (Nicht alle, aber viele, dich möchte ich nicht beschuldigen!)

tritra
27.08.2014, 21:05
Wenn du willst dann ziehe die Nazikeule an!Die wirkt bei echten Nazis!Weist du aber was viel wirksamer ist:Wie haben die Nazis geendet!Das solltest du vor Augen haben!

Bla bla bla...
Machst dich lächerlich, du Clown.

Goldlocke
27.08.2014, 21:07
Wenn du willst dann ziehe die Nazikeule an!Die wirkt bei echten Nazis!Weist du aber was viel wirksamer ist:Wie haben die Nazis geendet!Das solltest du vor Augen haben!

Deine Logik ist köstlich. Ich spinne die Verflechtungen deiner Gedanken(? oder was auch immer) mal etwas weiter....... du solltest immer vor Augen haben wie die KZ-Häftlinge ge(ver)endet sind. Beeindruckend diese Logik, oder?

Auch witzig:

gekürztes Zitat

.....die Japaner sind noch viel zu gut weggekommen....



Die Japaner haben uns nichts getan!Selbst dann nicht als die von ihren Verbündeten den Nazis aufgefordert wurden in shanhai die Juden zu deportieren!Die Japaner sahen kein Grund dazu!

:D

Dayan
27.08.2014, 21:10
Deine Logik ist köstlich. Ich spinne die Verflechtungen deiner Gedanken(? oder was auch immer) mal etwas weiter....... du solltest immer vor Augen haben wie die KZ-Häftlinge ge(ver)endet sind. Beeindruckend diese Logik, oder?

Auch witzig:

gekürztes Zitat





:DDie Japaner haben uns Juden nicht getan aber über 10 Mill nicht Japaner umgebracht!:Chionesen,Koraner,Malaysen und anderen Asiaten!

Dayan
27.08.2014, 21:11
Bla bla bla...
Machst dich lächerlich, du Clown.Nicht doch!Ihr mit eueren ständigen Realitätsverweigerungen!Was glaubst du warum ihr in euerem Land als Abschaum geltet?

Dayan
27.08.2014, 21:15
Die Deutschen rechten haben nur eine Chance:Sich von den Nazis sich radikal distanzieren und das macht die AFD sehr gut!

Goldlocke
27.08.2014, 21:16
Die Japaner haben uns Juden nicht getan aber über 10 Mill nicht Japaner umgebracht!:Chionesen,Koraner,Malaysen und anderen Asiaten!

Ja und? Sie haben auch biologische Waffen, sowie Giftgas gegen Chinesen eingesetzt. http://en.wikipedia.org/wiki/Unit_731

Besonders interessiert waren die Amerikaner an den Erkenntnissen. An Amnestie wurde für die jeweiligen Herren nicht gespart und weiter? Was schwebt dir denn so vor, was die Japaner für eine Strafe(?) erleiden hätten sollen? Welche übergeordneten universellen Eingebungen hast du denn? Wie sollen eigentlich die Guangxi, die Kuomintang und die Rotchinesen, sowie Shanxi bestraft werden? In den Jahren vor 37' gab es ja ein paar Konflikte zwischen diesen Kriegsparteien? Wen möchtest du denn noch richten?

Besonders amüsant, da es im Leben, besonders im Krieg, nur das Recht des Siegers gibt.

Shahirrim
27.08.2014, 21:23
Die Japaner haben uns Juden nicht getan aber über 10 Mill nicht Japaner umgebracht!:Chionesen,Koraner,Malaysen und anderen Asiaten!

Und deswegen siehst du dich als Racheengel für diese Völker? Vielleicht wollen die das gar nicht. Selbst wenn, es ist ihre Angelegenheit.

Dayan
27.08.2014, 21:32
Und deswegen siehst du dich als Racheengel für diese Völker? Vielleicht wollen die das gar nicht. Selbst wenn, es ist ihre Angelegenheit.Ich bin sicher kein Rache Engel!Diesen Job müssten nschon Chinesen und Koreaner übernehmen!Die sind nicht schwach besonders China nicht!

tritra
27.08.2014, 21:33
Nicht doch!Ihr mit eueren ständigen Realitätsverweigerungen!Was glaubst du warum ihr in euerem Land als Abschaum geltet?

Was veranlasst dich zur Annahme,
daß ich ein NPD Wähler bin?
Solche Verallgemeinerungen lassen dich noch lächerlicher wirken.

Dayan
27.08.2014, 21:42
Was veranlasst dich zur Annahme,
daß ich ein NPD Wähler bin?
Solche Verallgemeinerungen lassen dich noch lächerlicher wirken.Es ist nicht schwer dich da ein zu ordnen!Gott gäbe .das ich mich irre!Ich wünsche eine rechte Deutschen aber ohne Nazis!Vor dem Zweiten Weltkrieg wählten die meisten Juden Deutschnational!Ist ja auch gut Ok!Deutschnationalen waren noch lange keine Nazis!