PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer abgewiesen, Gästezahl vervielfacht



Wolfger von Leginfeld
26.08.2014, 18:21
In Tirol wurden einst Lokale wegen ihrer Türpolitik medial gescholten. Geschadet hat es ihnen nicht!

weiter:http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1466571/Tirol_Auslaender-abgewiesen-Gaestezahl-vervielfacht

--------------------------

willy
26.08.2014, 18:25
In Tirol wurden einst Lokale wegen ihrer Türpolitik medial gescholten. Geschadet hat es ihnen nicht!

weiter:http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1466571/Tirol_Auslaender-abgewiesen-Gaestezahl-vervielfacht

--------------------------

Nur logisch, hier und in Umgebung werden einschlägige "Türkenschuppen" gemeidet. Da können die Medien aufheulen so viel sie wollen.

Königstiger87
26.08.2014, 18:52
Schön :appl:

Durkheim
27.08.2014, 22:48
In Tirol wurden einst Lokale wegen ihrer Türpolitik medial gescholten. Geschadet hat es ihnen nicht!

weiter:http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1466571/Tirol_Auslaender-abgewiesen-Gaestezahl-vervielfacht

--------------------------
Ich war auch am liebsten in den Läden, wo es kaum Ausländer gibt. Ich kam auch in die Läden rein, wo es überhaupt keine Ausländer drinnen gab und ich der einzige war und das als Türke.

Es hat schon so seine Vorteile, wenn man eine Freundin hat und den Türsteher kennt. Ich sage nur P1. In P1 kommen selbst Deutsche kaum rein. Ich bin da so oft rein und rausmarschiert, dass mich der Laden sehr schnell gelangweilt hat. Ansonsten mag ich Havana und den Martini Club.

In Istanbul bin ich oft im sehr exklusiven Reina Club. Da kommt auch kaum einer rein. Ich kam schon am ersten Abend rein.

Stopblitz
27.08.2014, 22:52
Ich war auch am liebsten in den Läden, wo es kaum Ausländer gibt. Ich kam auch in die Läden rein, wo es überhaupt keine Ausländer drinnen gab und ich der einzige war und das als Türke.

Es hat schon so seine Vorteile, wenn man eine Freundin hat und den Türsteher kennt. Ich sage nur P1. In P1 kommen selbst Deutsche kaum rein. Ich bin da so oft rein und rausmarschiert, dass mich der Laden sehr schnell gelangweilt hat. Ansonsten mag ich Havana und den Martini Club.

In Istanbul bin ich oft im sehr exklusiven Reina Club. Da kommt auch kaum einer rein. Ich kam schon am ersten Abend rein.

Ich wette du kommst aber auch nicht in Kapuzenpulli, und Jogginghose an.

Durkheim
27.08.2014, 22:57
Ich wette du kommst aber auch nicht in Kapuzenpulli, und Jogginghose an.
Ich habe keine Kapuzenpullis Zuhause und Jogginghose ziehe ich tatsächlich nur beim Joggen an, aber nur wenn es sehr kalt ist.

Cudi
27.08.2014, 23:01
Ich wette du kommst aber auch nicht in Kapuzenpulli, und Jogginghose an.

Ist das nicht eher der Styl der Osteuropäer, die breitbeinig gehen? :D

Stopblitz
27.08.2014, 23:02
Ich habe keine Kapuzenpullis Zuhause und Jogginghose ziehe ich tatsächlich nur beim Joggen an, aber nur wenn es sehr kalt ist.

Davon gehe ich aus, dass du es so hältst. Ich bin früher selbst gerne in Schuppen, wie du sie beschrieben hast, gegangen. Die Typen, die meistens an der Tür scheiterten sahen so aus wie ich sie eben beschrieben habe und wenn sie doch reinkamen gab es auch prompt Ärger.

Stopblitz
27.08.2014, 23:04
Ist das nicht eher der Styl der Osteuropäer, die breitbeinig gehen? :D

Vor sechzehn Jahren sind so die Ghettotürken aus Wilhelmsburg oder Altona rumgelaufen.

Ali Ria Ashley
27.08.2014, 23:09
Vor sechzehn Jahren sind so die Ghettotürken aus Wilhelmsburg oder Altona rumgelaufen.

Es waren keine Türken, glaube es mir. Die Türken hier wollten und wollen arbeiten und ein positiver Bestandteil dieser wertvollen Gesellschaft sein. Sagen wir es geradeaus aus: Es sind menschen, die sich als Türken verkaufen hier oder da und im Internet sind es stolze Kürden oder Araber oder sonstwer.

Stopblitz
27.08.2014, 23:12
Es waren keine Türken, glaube es mir. Die Türken hier wollten und wollen arbeiten und ein positiver Bestandteil dieser wertvollen Gesellschaft sein. Sagen wir es geradeaus aus: Es sind menschen, die sich als Türken verkaufen hier oder da und im Internet sind es stolze Kürden oder Araber oder sonstwer.

Da magst du Recht haben.

denker_1
31.08.2014, 20:09
Der Krug geht immer solange zum Brunnen, bis er bricht. Diese Leute kommen in unser Land, grenzen sich meistens selbst schon aus und die anderen (wir) sind schuld. Viele wollen nichts auf die Beine stellen und holen sich regelmäßig ihre Stütze ab, mit welcher dann der große "Dreiern" vor die Haustür gestellt wird. Das eigene Versagen beantworten sie mit Prügel, Drohungen oder eben auch Mord. Die Stimmung in der deutschen Bevölkerung wird bei Zunahme solcher Dinge zwangsweise kippen!

Die machen eben das Beste aus ihrer Position als Lohnsklaven. Würd ich an deren Stelle genauso machen. Aber den "Dreiern" Kannste doch wohl vom Hartz IV Geld vergessen. Diesen "Dreiern" haben doch wohl eher die Moralapostel, die Menschen wie die hier beschriebenen als Schmarotzer betiteln, selber aber rundum bis zum Umfallen abgesichert sind!!!